Bewertung Hotel Continental


Bewertung Hotel Continental

86%

  • Personal - 95%
  • 95%
  • Sauberkeit - 85%
  • 85%
  • Dienstleistungen im SPA-Bereich - 83%
  • 83%
  • Preis-Leistungs-Verhältnis - 84%
  • 84%
  • Gastronomie - 85%
  • 85%

Ernst O., Lampertheim

15. März 2024

100%

Der kurze Wellness-Aufenthalt war angenehm. Alles wurde eingehalten. Das Frühstück ist ausreichend und die angebotenen Speisen schmackhaft. Die Lage des Hotels ist günstig. Parkplätze (gegen Gebühr) direkt beim Hotel.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Fritz S., Hofgeismar

14. März 2024

84%

Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt über Silvester mit einem tollen Menü und einem guten Programm. Das Personal war sehr freundlich.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Ralf S., Gersthofen

15. Juli 2023

42%

Personal war bemüht und freundlich. Zimmer darf in diesem Zustand nicht vergeben werden, Teppichboden grausam verschmutzt und verfleckt. Der Staub im Zimmer unter dem Bett, in den Ecken und auf dem Schrank war auf Schrank war eine Zumutung. Der Hinweis, wir sind am Renovieren und haben auch kein anderes Zimmer ist nicht akzeptabel! Das Frühstück war sehr einfach und 7 Tage das gleiche. Das Abendessen war ebenso mäßig. Eine Zusammensitzen nach dem Abendessen war nur in der einfachen Lobby mit Getränken aus dem sehr übersichtlichen Kühlschrank möglich, die sofort an der Lobby bezahlt werden mussten, der auch relativ früh abgesperrt wurde.

Personal:
80%
Sauberkeit:
10%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
10%
Gastronomie:
40%

Lini, Klingenberg

13. Juni 2023

72%

Am Frühstücksbuffet könnte man frisches Obst anbieten, nicht immer die selbe Wurst und Käse, Marmeladen beschriften.

Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
50%

Peter S., Neukieritzsch

1. März 2023

100%

Uns hat es sehr gefallen. Nur das Centrum-Parkhaus ist zu weit weg, da ich schlecht zu Fuß bin. Ansonsten sind wir zufrieden gewesen. Im Sommer ist es bestimmt nochmal so schön, wenn die Parkanlagen in allen Farben blühen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Karin Rotthalmünster

28. Februar 2023

96%

Meine Freundin und ich haben uns sehr wohl gefühlt auch wenn der Saunabereich sehr klein war… ich komme schon im April wieder

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Fabian & Anna, Braunschweig

28. Februar 2023

92%

Es war ein toller Aufenthalt mit gutem Essen und tollem Wellness Angebot! Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut gewesen! Wir kommen wieder

Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Franz, Bodnegg

11. Februar 2023

90%

Das Hotelpersonal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmerteppiche, zumindestens in unserem Zimmer, waren abgenützt und voller Flecken. Im Hotel gibt es keinen Aufenthaltsraum, wo man sich bei schlechten Wetter hätte aufhalten können.

Personal:
100%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Heidrun E., Berlin

17. Januar 2023

78%

Es wurde im Restaurant kaum Deutsch gesprochen, ebenso an der Rezeption. Feste Plätze im Restaurant nur bedingt möglich

Personal:
90%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Olga ,amberg

17. Januar 2023

96%

Gute Lage, nettes Personal, gerne wieder.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Jürgen M.

26. November 2022

82%

Ich war sehr zufrieden, Personal war sehr nett und hilfsbereit. Sauberkeit ist sehr gut nur in Saunabereich hätte gerne einen Ruheraum gehabt oder ein paar Liegen zum hinlegen. Essen war sehr gut. Ich will gerne nächstes jJahr wiederkommen zu zweit mit meinen kumpel bzw.Freund.

Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Gross, Ingolstadt

23. November 2022

78%

Das Zimmer war sehr schön, groß und sehr sauber. Die Dachterrasse ein Traum. Der Service und die Gastronomie waren sehr gut. Leider waren die Wellnessangebote sehr lieblos. Eine Zubuchung weiterer Angebote war nicht möglich. Alle Angebote waren an einem Tag innerhalb von kürzester Zeit. Ich hatte das Gefühl, man sei als Kunde/Gast nicht erwünscht. Dank Internet konnten vor Ort andere Angebote schnell gefunden werden. Dort war man als Kunden herzlich willkommen.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
40%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Andrea, Schleiz

23. November 2022

96%

Es waren 5 sehr schöne Tage der Entspannung und Erholung. Meinen Schwestern und mir hat das Angebot sehr gut gefallen.Wir kommen gern wieder. Einen Hinweis hätten wir noch. Es könnten mehr Kleiderhaken für Bademäntel vorhanden sein.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Dagmar, Augsburg

30. Dezember 2021

100%

Das Essen und das Ambiente im EG ist sehr gut. Der Teppichboden im Zimmer sollte bei Gelegenheit ausgetauscht werden, da er abgenutzt ist. Statt Paraffinbehandlung der Hänse wäre evt. Fusspflege besser. L G

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Steffen, Thüringen

1. März 2020

70%

Wir hätten uns mehr böhmische Küche gewünscht.

Personal:
70%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
50%

Rudolf und Olga, Hochheim.

19. Februar 2020

94%

Es war alles super. Aber das Hotel ist in die Jahre gekommen und benötigt dringend gründliche Renovierung (Schimmel an Wänden!!! Risse an den Wänden). Die Reinigungskraft Inna hatte Superarbeit geleistet. Besonders gut waren die Massagen von Lena.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Ludmila, Kreiensen

11. Februar 2020

90%

Es hat uns gefallen,Essen hat gut geschmeckt, wir bevorzugen Beve, Sauberkeit war gut, Pesonal ist nett, haben sich gefreut das Fernsehen auf Russisch Sprache im Zimmer zu Verfügung war....

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Katrin, Hof

16. Januar 2020

80%

Wir hatten das Paket Romantik gebucht. Das Zimmer war groß genug, sauber und mit allem ausgestattet, was man für den Kurzurlaub benötigt. Obst und Sekt waren ein nettes Willkommensgeschenk. Im Restaurant war das Personal sehr freundlich, das Frühstück in Buffetform sehr reichhaltig und lecker. Die Abendessen waren nicht ganz nach unserem Geschmack, aber man kann es nicht jedem Recht machen. Auch die Dame im Wellnessbereich war sehr freundlich, wir haben die Anwendungen genossen.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Stefan, Weißenburg

11. Januar 2020

94%

Alles sehr gut. Einziges Manko die Kleiderbügel halten nicht richtig im Halter.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Alex, Schwerin

2. Januar 2020

88%

Sehr angenehmer Aufenthalt, gerne komme ich wieder nach Marienbad.

Personal:
100%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Nikolai, Deutschland

2. Januar 2020

100%

Das war alles wunder schön.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Ludmila, Kreiensen

3. Dezember 2019

94%

—Wir haben vermisst im Fernsehen das Russische Programm —Die Zimmer sind sehr hellhörig Sonst waren wir sehr zufrieden

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Irina, Berlin

28. November 2019

98%

Das Essen konnte besser sein , manche Gerichte und Salaten, sowie Desserts sind nicht für alle Gäste ausgereicht.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Irene, Walldorf

27. November 2019

90%

Ich habe den Aufenthalt genossen, ich komme gerne wieder.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Sonja

24. November 2019

92%

Ein sehr schönes Hotel, die Zimmer waren sauber und die Anwendungen erholsam. Essen sehr gut.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Sylvia, Olbernhau

6. November 2019

88%

Super erholsamer Aufenthalt, gern wieder

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Hoffmann, Zwickau

5. November 2019

100%

Wir waren sehr zufrieden, vielen Dank.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Wolfgang, Königstein

15. October 2019

68%

Ich bin immer von böhmischer Küche begeistert gewesen aber was uns dort vorgesetzt wurde war eine Schande die ich in Tschechien noch nie erleben musste. Die Parkmöglichkeiten sind sehr schlecht.

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
50%
Gastronomie:
20%

Natalie, Laupheim

9. October 2019

50%

Kein 4-Sterne Hotel. Das Hotel ist in die Jahre gekommen: sehr alte Möbel, schmutzige Teppiche. Frühstück war gut, Abendessen war essbar, aber nicht zum Genissen. Während 4 Tage war der Zimmer nicht geputzt. Sehr enge Parkplätze.

Personal:
50%
Sauberkeit:
50%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
50%
Gastronomie:
50%

Friedrich, Stollberg

4. October 2019

84%

Das Continental ist ein sehr empfehlenswertes Hotel in Marienbad.

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Diana, Bad Kissingen

20. September 2019

84%

Sehr angenehmer Aufenthalt in Kolonialastil-Hotel, 1a Wellnessbereich, super saubere Zimmer, Essen ok.

Personal:
70%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
70%

Eckbrett, Stuttgart

17. September 2019

76%

Für junge Leute nicht wirklich geeignet. Der Durchschnitt liegt dort bei weit über 50. Es gibt nicht viel zu sehen, nicht zu shoppen oder zu erleben. Wer den ganzen Tag auf dem Zimmer entspannen möchte oder mal einen Spaziergang macht für den ist es in Ordnung. Die Ausstattung des Hotels war leider sehr „altbacken“ und wer das Romantik Paket Bucht könnte beim Candle Light Dinner wenigstens eine Kerze erwarten.

Personal:
90%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
70%

Ines, Forchheim

8. August 2019

66%

Zimmerreinigung erfolgt nur nach Aufforderung. Essen lässt sehr zu wünschen übrig, Salat Buffet verkleinerte sich von Tag zu Tag.

Personal:
80%
Sauberkeit:
60%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
20%

Alexander und Julia, Bayern

25. Juli 2019

92%

Nettes Hotel. Wir waren zum zweiten mal da. Erste Mal im Winter. Essen war gut, Personal gut. Wir kommen gerne wieder.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Sven, Erfurt

16. Juli 2019

98%

Einzelperson mit 1 Kind. Besonders positiv zu erwähnen ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Servicepersonals zum Frühstückes während unseres Aufenthaltes. Den Namen der netten Dame habe ich leider vergessen ... Schade! Nochmals besten Dank !

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Hans, Bomlitz

12. Juli 2019

80%

Wir hatten ein Zimmer fern vom Straßenverkehr gebucht. Als Antwort kam dann, wir erhalten ein ruhiges Zimmer. Das ruhige Zimmer war dann direkt an 2 Straßen. Ehrlichkeit sollte schon sein. Auch ein andere Erfahrung fanden wir als nicht passend. Die Dame an der Rezeption verneinte eine Stornierung eines Abendessens. Ein anderer Mitarbeiter hatte die Möglichkeit. Das sind unangemehme Erfahrungen. Schade. Das hält uns nicht davon ab, wieder Marienbad zu besuchen. Ein so wunderbarer Ort. Übringens das mit junges und älteres Paar in der Bewertung finden wir unangemessen. Es gibt Alte die sind jung. Und es gibt Junge die sind alt. ;-)

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
0%
Gastronomie:
70%

Udo, Hassel

12. Juni 2019

88%

Im großen und ganzen waren wir zufrieden. Das Personal ist nett, einer mehr, einer weniger. Die Anwendungen waren ok. Das Essen im Restaurant zum Frühstück und a la carte hat uns sehr geschmeckt. Der Parkplatz hinter dem Hotel ist wirklich sehr eng, aber der Platz gibt nicht mehr her. Vor dem Hotel an der Straße ist kaum mal ein Parkplatz zu bekommen. Hätte sich nicht die nette Dame der Reception darum bemüht uns einen Parkplatz freizuhalten, hätten wir keine Chance gehabt. Vielen Dank noch dafür. Das Hotel ist mit 4 Sternen versehen, das entspricht in den Zimmern, jedenfalls die 2 Zimmer, welche wir hatten, nicht der Einstufung. Maximal 3 Sterne für unsere Zimmer. Grund ist der alte Fussbodenbelag, zerrissene Gardinen, Bettwäsche hatte mehrere Löcher, Stehlampe sehr wackelig und nicht mehr in Ordnung. Allerdings hat das Zimmerpersonal die Zimmer sehr gut sauber gemacht. Man kann das Hotel trotzdem weiterempfehlen, wenn man Abstriche machen kann.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Roland, Stutensee

9. Juni 2019

94%

Die Zimmer u. Elektrogeräte sind doch schon in die Jahre gekommen, könnten etwas aufgefrischt werden.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Dr. S. und Barbara H., Roßwein

18. Mai 2019

83%

Der Aufenthalt in dem Hot el Continental war für unsere Freunde und uns sehr, sehr angenehm. Wir werden auf alle Fälle jederzeit wieder dort übernachten. Das Hotelpersonal war äußerst zuvorkommend und kompetent, im Ganzen sehr zufriedenstellend.

Personal:
100%
Sauberkeit:
0%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
60%

Bettina, Nürnberg

7. Mai 2019

84%

Es ist ein sehr schönes Hotel, allerdings Ist der Pool ein Witz. Der ist viel zu klein um überhaupt erwähnt zu werden. Auch könnten wir nicht auf unseren Balkon da der mit Vogelkot voll war und auch nicht 1x während unseres Aufenthaltes sauber gemacht wurde.

Personal:
100%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
50%

Maria, Heidelberg

28. April 2019

50%

Anwendungen, die im Paket angeboten werden, nicht gut. Indische Kopfmassage sehr schlecht. Essen keine 4 Sterne, sehr einfach.

Personal:
60%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
20%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
0%
Gastronomie:
50%

Katrin D., Leipzig

27. April 2019

100%

Hotel liegt schön zentral. Parkplatz am Hotel zu wenig, aber in der Nähe immer einen gefunden. Zimmer 207 sehr geräumig. Im Sommer würden wir nicht fahren, da keine Klimaanlage. Personal freundlich und hilfsbereit. Im Restaurant war auch alles bestens. Personal, freundlich, schnell und das Essen sehr lecker. Uns hat es sehr gefallen. Auch die Anwendungen waren sehr gut. Preis /Leistung stimmt. Danke an Alle

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Světa B., Köln

23. April 2019

80%

Personal:
70%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Sylvia P., Stützerbach

18. März 2019

78%

Sehr gut hat uns das Frühstück und die Massagen gefallen. Das Zimmer war gut, leider keine Steckdose in Bad und Bett vorhanden, Mülleimer war bei Ankunft voll. Abendessen essen leider kalt und nicht gewürzt, Candlelight Dinner überhaupt kein Ambiente noch nicht mal eine Kerze, sehr schade. Alles sehr schnell serviert, kein schöner Abschluss für unser Paar Wochenende.

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
50%

Nadine, Altshausen

18. März 2019

88%

War wie immer schön.

Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Corinna S., Ziemetshausen

12. März 2019

94%

Wir hatten drei tolle Nächte im Hotel Continental. Jederzeit gerne wieder.

Personal:
70%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Monika, Puschendorf

10. März 2019

72%

Ich habe schon eine Bewertung abgegeben. Wir waren sehr zufrieden, hatten ein schönes Zimmer, fast immer gutes Essen. Nur mein gewählter Fisch war sehr schön angerichtet, war aber überhaupt nicht gewürzt. Und im Nachhinein war das nicht mehr so gut möglich.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
70%

Hannelore, Lunzenau

3. März 2019

92%

Wir kommen im nächsten Jahr wieder! Alles sehr schön!

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Andrea, Ebersberg

2. März 2019

52%

Wir waren enttäuscht über das Housekeeping. Es wurden im Bad lediglich die Handtücher gewechselt, kein putzen der Dusche. Der Boden war voller Haare, auch schon bei der Anreise! Im Zimmer wurde nicht gesaugt, nur das Bett etwas aufgeschüttelt. Nicht einmal richtig gemacht. Das Frühstück war gut. Die Abendessen eine Katastrophe. Der gebackene Camembert war ein Fertigprodukt, was bei einem Kurhotel, in dem man auf seine Gesundheit achten will, ein absolutes no-go ist! Vegetarische Ernährung ist nicht möglich. Das Risotto war ein Brei! Lediglich die Desserts waren gut, jedoch zweimal hintereinander fast dasselbe. Die Kurleistungen waren ein Witz. Von gebuchten 4 Anwendungen war keine Rede. 3 davon waren in eins gepackt und dauerte insgesamt nur 25 Minuten. Im Perlbad war gerade mal 1 Esslöffel Honig. Andere Anwendungen haben wir woanders genossen. Das Schwimmbad ist nur ein Becken, viel zu klein um zu schwimmen. Die Sauna und das Zimmer mit den Fitnessgeräten schliesst um 20 Uhr!!! Wir wollten eigentlich abends noch gemütlich Sauna und Fitness machen, das war nicht möglich. Sehr schade, hätten wir dies alles vorher gewusst, hätten wir dies nicht gebucht. Da dies aber alles insgesamt sehr günstig war und wir keinen Vergleich zu anderen Hotels hatten, war es schon okay. Wir waren im Anschluss in einem Hotel in Prag, welches perfekt sauber war und das Frühstück grandios und das zum selben Übernachtungspreis! Insgesamt werden wir das Hotel nur bedingt weiter empfehlen.

Personal:
70%
Sauberkeit:
50%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
30%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
30%

Paul, Fulda

28. Februar 2019

82%

Im Großen und Ganzen waren wir sehr zufrieden.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
70%

Warum bei uns buchen?



Bestpreisgarantie

Wir bemühen uns Ihnen den besten Preis bei den angebotenen Hotels zu garantieren.

Wir sind Spezialisten

Wir wohnen direkt in Marienbad und kennen unsere Hotels sehr gut. Wir beraten Sie gerne und helfen Ihnen ein passendes Hotel zu finden.


Erfahren Sie als Erster von den Sonderangeboten!

Melden Sie sich an und verpassen Sie nichts mehr. Kein Spam, sondern nützliche Tipps für Ihren Urlaub.