Bewertung Hotel Spa Resort Hvězda


Bewertung Hotel Spa Resort Hvězda

87%

  • Personal - 91%
  • 91%
  • Sauberkeit - 89%
  • 89%
  • Dienstleistungen im SPA-Bereich - 92%
  • 92%
  • Preis-Leistungs-Verhältnis - 85%
  • 85%
  • Gastronomie - 83%
  • 83%

Bernd P., Metzingen

18. März 2024

86%

Insgesamt war ich wieder sehr zufrieden. An der Reception waren die Auskünfte aber manchmal ohne Inhalt und ohne freundl. Behandlung. Leider hatte ich eine Magen/Darm Entzündung am Sylvestertag und konnte die Veranstaltung nicht besuchen .Eine Krankenschwester überreichte mir einen Tee.Darüberhinaus gab es keine Fragen od Vorschlläge.Mit meiner Gattin hatte ich all die Besuche (etwa 10) nicht erlebt.Daher war ich etwas enttäuscht.Dennoch würde ich ihre Kurstadt immer wieder empfehlen.Die Kurbetreuung entschädigt für vieles.Ich werde wenn Gott will auch weitere Besuche planen.Umfassend gesehen habe ich durch meine Frau ihr Land seit 1972 sehr gemocht und dadurch viele Reisen durchgeführt.Meine Frau liebte die Heimat Mähren Altvater M Neustadt sehr .Ihrer Organisation wünsche ich gute Zeiten Grüsse PS; Das Hotel hatte Stil

Personal:
60%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%
Hotel Spa Resort Hvězda hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Herr Bernd, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda**** freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit freundlichen Grüßen Regina Haslerová - Guest Relation Manager


Marie Luise K., Limburg

14. März 2024

88%

Nach anfãnglichen Schwierigkeiten bzgl. der Parkplatzregelung, war der Aufenthalt, Behandlungen, Service ok.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
60%
Hotel Spa Resort Hvězda hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrte Frau Marie Luise, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda**** freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit freundlichen Grüßen Regina Haslerová - Guest Relation Manager


Margret K., Limburg

14. März 2024

100%

Wir waren im Neapol,es war alles super.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%
Hotel Spa Resort Hvězda hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrte Frau Margret, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda**** freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit freundlichen Grüßen Regina Haslerová - Guest Relation Manager


Anna M., Senftenberg

14. März 2024

98%

Wir kommen immer zur Kurzkur, 7 Tage. Die Anwendungen mit dem Fachpersonal haben uns sehr geholfen gesund zu werden. So habe ich keine geschwollenen Beine mehr. Wir kommen 1x im Jahr und freuen uns auf 2025.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%
Hotel Spa Resort Hvězda hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrte Frau Anna, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda**** freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit freundlichen Grüßen Regina Haslerová - Guest Relation Manager


Annette, Ismaning

18. Dezember 2023

100%

Wir kommen seit ca 25 Jahren nach Marienbad und haben festgestellt, dieses Hotel ist für uns das beste!

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%
Hotel Spa Resort Hvězda hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrte Frau Annette, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass sie unsere Stammgäste sind. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Die Anerkennung unserer Dienstleistungen wissen wir uns sehr schätzen und bedanken uns dafür. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda**** freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relation Manager


M. Rudolstadt

10. November 2023

70%

Anfangsprobleme mit der gebuchten Zimmerkategorie . Dann tolles Zimmer erhalten . Kurbehandlungen waren sehr gut . Etwas enttäuschend waren die warmen Speisen am Abend , an mehreren Tagen waren sie kalt ! Ansonsten die Auswahl ist in Ordnung . Die Auskunft zu den Busabfahrzeiten waren enttäuschend , deshalb Bus verpasst . Es sollte eine bessere Information zu dem Miniaturpark geben , der kostengünstig mit dem Bus von der Haltestelle vorm Exzelsior erreicht werden kann . Leider waren ich und meine Bekannte am letzten Tag erkrankt , so das ein schöner Tag verloren ging . Ich hatte mit Fieber und sie mit Darmproblemen zu kämpfen . Ansonsten hatten wir eine schöne Zeit in Marienbad . Noch ein Hinweis , das Wasser im Schwimmbad könnte wärmer sein . Auch finde ich es schade , das man in einem solchen Hotel Hunde erlaubt . Ich möchte kein Zimmer, in dem vorher Tiere waren .

Personal:
80%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
40%
Hotel Spa Resort Hvězda hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Hotelgast, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Wir bedanken uns für Ihre konkreten Anregungen wegen den Speisen, Wassertemperatur im Swimmingpool und Informationen zu der Busverbindung. Auch die Kritik zu dem Hundeerlaubnisaufenthalt werden wir dem Hotelmanagement weitergeben. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda**** freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relation Manager


Ingo, Altenburg

4. November 2023

76%

Zum großen Teil war ich zufrieden, Verbesserungen sind immer möglich.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
90%
Hotel Spa Resort Hvězda hat auf diese Bewertung geantwortet:

Guten Tag, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relation Manager Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relation Manager


Ivan E., Deutschland

2. November 2023

78%

In gross und ganzen sind wir zufrieden gewesen. Nur die Sauberkeit des Zimmer war nicht so gut viel Staub sogar bei Anreise. Die Zimmer waren nicht gut gesaüber

Personal:
90%
Sauberkeit:
50%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%
Hotel Spa Resort Hvězda hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Herr Ivan, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Wir bedanken uns für Ihre konkreten Anregungen wegen der Sauberkeit, wir werden sie dem zuständigen Manager und Hausfrau weiterleiten. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Mängel in Ihrem Zimmer. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda**** freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relation Manager


André, Görlitz

8. September 2023

90%

Sehr schöne Hotel Anlage, sehr schönes Zimmer. Besonders schön der Durchgang zu den anderen Hotels. Auch der Kinderspielplatz hinter dem Hotel Maria und den Erwachsenen-Fitness-Geräten ist gut zu nutzen. Besonders zu erwähnen ist das exzellente Essen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
100%
Hotel Spa Resort Hvězda hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Herr André, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relation Manager


Lothholz, Neckargemünd

27. Juli 2023

96%

Wir kennen das Hvezda von mehreren Besuchen und sind sehr zufrieden mit dem Haus, seinen Angeboten und der Freundlichkeit des Personals.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%
Hotel Spa Resort Hvězda hat auf diese Bewertung geantwortet:

Guten Tag, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Die Anerkennung unserer Mitarbeiter wissen wir uns sehr schätzen und bedanken uns dafür. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relation Manager


Hans, Olhing

27. Juli 2023

66%

Meine Frau hatte Probleme laktosefreie Gerichte zu finden, dabei wenig Hlfe. Kuleistungen nicht besonders häufig.

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
50%
Hotel Spa Resort Hvězda hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Herr Hans, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Ihre konkreten Bemerkungen zum Essen haben wir dem Abteilungsleiter weitergegeben. Es ist üblich mit Ihm die Diät zu konsultieren. Er kann Ihnen auf der Stelle behilflich sein. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relation Manager


Di, Grosskrotzenburg

27. Juli 2023

68%

Ruhiges Zimmer, aber Hinterhofseite mit Blick auf private Wohnungen.

Personal:
50%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
80%
Hotel Spa Resort Hvězda hat auf diese Bewertung geantwortet:

Guten Tag, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relation Manager


Peter, München

13. Juni 2023

92%

Es ist immer. Schön zu euch zu kommen

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%
Hotel Spa Resort Hvězda hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Herr Peter, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Guest Relation Manager


Frank, Dresden

13. Juni 2023

82%

Wir waren das erstemal in Marienbad. Die Enweisung für den Hotelkomplexs war nicht toll. Haben uns dies selber erarbeite. Zimmer waren sehr sauber Frühstück und Abenbrot waren sehr reichlich und gut. Wir sehen uns bestimmt mal wieder in Marienbad.

Personal:
70%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
90%
Hotel Spa Resort Hvězda hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Herr Frank, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Guest Relation Manager


Ralf, Werneck

13. Juni 2023

68%

Das Hotel entsprach nicht unseren Vorstellungen. Die Zimmer waren sehr klein und irgendwo im hintersten Hoteltrakt. Dieses Hotel würden wir nie empfehlen und es auch nicht mehr buchen.

Personal:
60%
Sauberkeit:
60%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
80%
Hotel Spa Resort Hvězda hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Herr Ralf, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Mit herzlichen Grüßen Guest Relation Manager


Diana, Berlin

13. Juni 2023

74%

Im Wesentlichen ein angenehmer Aufenthalt.

Personal:
90%
Sauberkeit:
50%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
70%
Hotel Spa Resort Hvězda hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrte Frau Diana, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Guest Relation Manager


Tamara B., Henggart

2. Juni 2023

80%

Ich habe meinen Aufenthalt bei Ihnen sehr genossen. Der Wellnessbereich ist sehr schön. Aber das Essen hat mir nicht so gepasst: zu viel Fleisch, Wurst, Gelee. Mehr und gut gekochtes Gemüse mit mehr grünen hochwertigen Salaten, mit hochwertigem, echten Vollkornmüsli (ihres war industrielles künstliches Müsli) mit Nüssen hätte mir besser getan. Und dann noch englische Frühstück. ich hatte zugenommen: Das Essen war zu faserarm und zu kalorienhaltig. Der Fisch war gut. Das Fleisch war auch nicht schlecht, aber eben viel zu viel. Die Anwendungen, besonders die CO2, waren gut, aber die Massagen waren zu kurz.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
30%
Hotel Spa Resort Hvězda hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrte Frau Tamara, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Informationen zum Essen geben wir weiter direkt zum Chefkoch. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Guest Relation Manager


Veit, Berlin

1. Juni 2023

93%

Die Kurleistungen können nicht bewertet werden, weil mein Frau und ich während des gesamten Aufenthaltes akut erkrankt waren und diese nicht in Anspruch nehmen konnten.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%
Hotel Spa Resort Hvězda hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Herr Veit, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Guest Relation Manager


Meschkat, Senftenberg

31. Mai 2023

96%

Marienbad steht jährlich zur Kurzkur in unserer Planung. Wir sind seit 2 Jahren da und freuen uns immer wieder auf die Kur.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%
Hotel Spa Resort Hvězda hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Hotelgast, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Guest Relation Manager


Michael, Stuttgart

31. Mai 2023

86%

Sehr schöner Aufenthalt, sehr freundliches Personal.

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%
Hotel Spa Resort Hvězda hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Herr Michael, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Guest Relation Manager


Bernd H., München

31. Mai 2023

83%

Hotel ist sehr angenehm. Das Frühstück ist ok.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
60%
Hotel Spa Resort Hvězda hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Herr Bernd, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Guest Relation Manager


Dr.Herp, Erlangen

31. Mai 2023

84%

Anmeldung zu langsam. Scanner für Ausweise fehlen!

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
70%
Hotel Spa Resort Hvězda hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Herr Dr. Herp, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Ihre konkreten Bemerkungen zu den Scanner werden wir weiterleiten. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Guest Relation Manager


Torsten, Lüneburg

31. Mai 2023

100%

Super Hotel! Durch die Verbindungsgänge zu den benachbarten Hotels ist man zwischen den vielen Angeboten unabhängig vom Wetter trocken und flexibel unterwegs. Ansonsten tolle Lage. Noch zentraler geht eigentlich nicht.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%
Hotel Spa Resort Hvězda hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Herr Torsten, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten.. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Guest Relation Manager


Franz-Josef B, Mühlheim

2. Mai 2023

88%

Das war ein sehr schöner Aufenthalt. Das mache ich gerne einmal wieder. Der Weg durch die Hotels bis zum römischen Bad ist schwer zu finden. Es ist schwer, am Bahnhof ein Taxi zu finden.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
70%
Hotel Spa Resort Hvězda hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Herr Franz-Josef, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Guest Relation Manager


Anna M., Senftenberg

29. April 2023

96%

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Kur war ein voller Erfolg.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%
Hotel Spa Resort Hvězda hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrte Frau Anna, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Guest Relation Manager


Aleks, Bonn

28. April 2023

60%

Mit Zimmer unzufrieden - nicht richtig sauber gemacht (spinengewebe, Staub, dreckige Spiegel, Bettwäsche nur 2 mal gewechselt in 12 tage). Personal an Rezeption kaum deutsch oder russisch sprechen kann. Personal in Römische Bade sehr unfreundlich, sogar frech. Essen sehr einseitig. Aber perfekte Aufwendungen, Lage

Personal:
70%
Sauberkeit:
20%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
60%
Hotel Spa Resort Hvězda hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Hotelgast, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Ihre konkreten Bemerkungen haben wir dem Abteilungsleiter weitergegeben. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Guest Relation Manager


Petra, Hadamar

10. März 2023

80%

Die Anwendungen sind toll, aber zeitlich zu kurz. Im Restarant sollten die Azubis zus. mit einem erfahrenen Kellner die Gäste bedienen um von Ihnen zu lernen.

Personal:
80%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%
Hotel Spa Resort Hvězda hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrte Frau Petra, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Ihre konkreten Bemerkungen geben wir weiter den Abteilungsleitern. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relation Manager


Dietmar, Tegernheim

5. März 2023

100%

Wir waren das erste mal in Marienbad und wir waren begeistert. Wir haben uns vom ersten Tag an sehr wohl gefühlt. Wir werden bestimmt noch öfters in Marienbad zu gast sein. Also bis bald, Ihre Fam. Berndt

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%
Hotel Spa Resort Hvězda hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Herr Dietmar, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relation Manager


Michael, Tübingen

2. März 2023

90%

Wir waren zum wiederholten Male im Hvezda und waren auch diesmal wieder sehr zufrieden. Die Saunen sollten besser kontrolliert werden, da viele Anwender die Regeln nicht kennen und ohne Saunatuch saunieren oder nur ein normales Handtuch unter ihren Sitz legen und dann ihren Schweiß um sich herum auf die weiteren Sitze verteilen. Zudem würde ich mir wünschen, dass man bei der Festlegung der Kuranwendungen ein besseres Mitspracherecht hätte.

Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%
Hotel Spa Resort Hvězda hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Herr Michael, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Ihre konkreten Bemerkungen geben wir weiter den Abteilungsleitern. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relation Manager


Jörg B., Oschatz

1. März 2023

96%

Der Aufenthalt im Spa Resort Hvězda war sehr erholsam und hat unseren Erwartungen voll entsprochen. Besonders angenehm empfanden wir die Möglichkeit, das Römische Bad im Nove Lazne mit nutzen zu können. Freundliches Personal, gute Anwendungen - wir kommen bestimmt wieder. Jörg B.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%
Hotel Spa Resort Hvězda hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Herr Jörg, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relation Manager


Bergmann, Weimar

1. März 2023

100%

Es war sehr angenehm, super Personal , sehr schönes Hotel, sauber und modern

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Alina, Nürnberg

28. Februar 2023

90%

Vielen Dank. Wir kommen gerne wieder.

Personal:
100%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%
Hotel Spa Resort Hvězda hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrte Frau Alina, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relation Manager


Fam. W., Berlin

28. Februar 2023

92%

Wir haben die Kur jeden Tag genossen, die Behandlungen waren sehr gut, das Zimmer war sehr schön geräumig, das Personal freundlich und immer bemüht, das Essen sehr vielfältig (besonders abends) und ****+. Für uns wichtig die zusätzlichen Angebote für Fitness und Sport - sehr gut !!!

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%
Hotel Spa Resort Hvězda hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Hotelgast, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relation Manager


Donath, Görlitz

28. Februar 2023

94%

Sehr gute Lage. Schönes, großes Zimmer. Super Restaurant, viel Auswahl, abwechslungsreich und sehr lecker.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%
Hotel Spa Resort Hvězda hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Hotelgast, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Ihre konkreten Bemerkungen geben wir weiter den Abteilungsleitern. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relation Manager


Klaus, Thurnau

17. Januar 2023

74%

Wir haben nur den Pool in Anspruch genommen und der war super!

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
30%
Hotel Spa Resort Hvězda hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Herr Klaus , wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda**** freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relation Manager


Wulf, Berlin

17. Januar 2023

86%

Es war sehr angenehm und erholsam.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
50%
Hotel Spa Resort Hvězda hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Herr Wulf , wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda**** freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relation Manager


Veronica R., Deutschland

17. Januar 2023

98%

Ich persönlich, war da zum zweiten Mal. Da ich vor drei Jahren das Vergnügen hatte bei ihnen zu sein, hab diesmal mein Lebenspartner mitgenommen. Ich bin überaus zufrieden!! Alles war sauber und freundlich! Ich komme bestimmt wieder. Vielen Dank.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Friedrich, DE Taufkirchen/Vils

17. Januar 2023

88%

Angenehmer Empfang, gutes Zimmer nur die Einteilung zum Abendessen (immer anderer Tisch bis kurz vor der Abreise) war nicht so angenehm. Aber Kurleistungen sehr gut.

Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%
Hotel Spa Resort Hvězda hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Herr Friedrich , wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda**** freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relation Manager


Kreißl, Billigheim

28. November 2022

88%

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer, allerdings ist dort im Bad seit einem Jahr eine Klappe defekt. Die Behandlungen waren sehr gut, alle Therapeuten, bis auf die von der Massage, waren sehr freundlich.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%
Hotel Spa Resort Hvězda hat auf diese Bewertung geantwortet:

Guten Tag, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Ihre konkreten Bemerkungen werden wir direkt der Hotelmanagerin weiterleiten. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda**** freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová


Olga, Hannover

23. November 2022

86%

Hallo zusammen, erst Mal möchte ich mich Recht herzlich beim Personal bedanken. die meisten (nicht alle) waren kompetent und haben die Behandlungen gut durchgeführt. Dennoch habe ich mich nicht überrall wohl gefühlt, so war das beim trocken Gas Bad (Sack). Gas ist sehr schnell aus dem Sack verschwunden, darauf hat Personal gar nicht reagiert, das war glatt verlorene Zeit. Das gleiche bei Sauerstoff Behandlung, bei der ersten war Sauerstoff bei mir nicht richtig eingeschalteten und bei der zweiten ist die Schwester einfach weggegangen... Die Gas-Spritzen wurden gekonnt und schmerzfrei durchgeführt, die haben auch wirklich was gebracht, Danke dafür. Insgesamt war die Kur Gut. Danke und viele Grüße

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Sylvia W.z, Friedrichsdorf

23. November 2022

88%

Wir waren schon oft in Marienbad -auch schon früher im Hvezda . WIR hatten vor im Januar 2023 (8. oder 15. Januar I) erneut für 1 Woche ins Hotel Hvezda zu fahren weil uns von dort bei der Abreise gute Konditionen in Aussicht gestellt worden waren was bisher nicht erfolgte. Die im Internet ersichtlichen Black-Friday Angebote enthalten nachteilige Regelungen und sind mit unserem letzten Aufenthalt nicht vergleichbar .

Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
100%

Günter B., Höchst im Odenwald

18. November 2022

94%

Alle gewünschten Leistungen konnten direkt im Hotel wahrgenommen werden. Besonders vorteilhaft war auch die unterirdische Vernetzung mit anderen Hotels, Bädern und Veranstaltungen .Sehr zentral gelegen. Sehr gute Gastronomie, tolles Spa-Angebot. Wir kommen gerne wieder!

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Andrea, Vörstetten

5. Juni 2022

96%

Wir waren zu viert im Hvezda, durften unterschiedliche Zimmer, Verpflegungsservice und Anwendungen genießen. Uns hat es sehr gefallen, alles war von Anfang bis Ende supi, entschleunigend und gastfreundlich organisiert; auf wirklich alle Wünsche wurde eingegangen. DANKE dafür ;-))) Außerdem nutzten wir alle Möglichkeiten der verbundenen Hotels und Kurparkanlagen: Imperial, Maria Spa, Fitness im Central und die Römertherme!!! im Nove. Eintauchen in die Bäderkultur vergangener Zeiten war ein tolles Erlebnis.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Oliver L., Bamberg

27. Mai 2022

92%

Nach der Pandemie sind wir nun zum dritten Mal in Marienbad zum Wellness Kurzurlaub. Wir sind zufrieden und kommen gerne wieder.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Martin W.

2. Mai 2022

86%

War wie immer ein toller Aufenthalt. Gerne werden wir das Hotel Hvezda wieder besuchen.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Norbert D., Berlin

28. März 2022

82%

Der Raum im Eingangsbereich sollte ab ca. 16 Uhr als Aufenthaltsraum für z. B. Schachspieler o.ä. mit einer Möglichkeit zum Kaffeetrinken hergerichtet werden.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
80%
Hotel Spa Resort Hvězda hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Herr Norbert, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relation Manager


Elena, Stenzhorn

15. Dezember 2021

80%

War alles wunderbar.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
70%

Felix , Düsseldorf

15. Dezember 2021

88%

Es war klasse, ich werde wieder kommen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Peter W., Ochsenfurt

15. Dezember 2021

98%

Es hat uns sehr gut gefallen. Deshalb haben wir Sie unseren Freunden empfohlen und wir haben uns vorgenommen, wieder zu kommen ! Bleiben Sie gesund und seien Sie herzlich gegrüßt! Alles Gute - Peter und Reinhild W.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Cornelia, München

15. Dezember 2021

96%

Gerne wieder. Hab mich sehr gut erholt.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Warum bei uns buchen?



Bestpreisgarantie

Wir bemühen uns Ihnen den besten Preis bei den angebotenen Hotels zu garantieren.

Wir sind Spezialisten

Wir wohnen direkt in Marienbad und kennen unsere Hotels sehr gut. Wir beraten Sie gerne und helfen Ihnen ein passendes Hotel zu finden.


Erfahren Sie als Erster von den Sonderangeboten!

Melden Sie sich an und verpassen Sie nichts mehr. Kein Spam, sondern nützliche Tipps für Ihren Urlaub.