Bewertung OREA Spa Hotel Palace Zvon


Bewertung OREA Spa Hotel Palace Zvon

88%

  • Personal - 89%
  • 89%
  • Sauberkeit - 92%
  • 92%
  • Dienstleistungen im SPA-Bereich - 82%
  • 82%
  • Preis-Leistungs-Verhältnis - 88%
  • 88%
  • Gastronomie - 89%
  • 89%

Valerian, Neuruppin

21. März 2024

98%

Wir waren sehr zufrieden und kommen wieder.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%
OREA Spa Hotel Palace Zvon hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrte Herr Valerian, wir freuen uns über Ihre positive Bewertung des Hotels und der Dienstleistungen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Rezeption - V. Kudrnová


Elke K., Bonn

18. März 2024

92%

Sehr nettes Personal. Hervorragende Küche und Bedienung. Die Essplätze könnten zugewiesen werden. Das Behandlungs Personal war überwiegend motiviert und gab sich sehr viel Mühe mit den vielen Kunden. Es trat nie ein Gefühl von Überbelastung der Damen auf. Für mich war es sehr entspannend nur von Damen behandelt zu werden. Ich komme bestimmt wieder. Vielen Dank an alle.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%
OREA Spa Hotel Palace Zvon hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrte Frau Elke, wir freuen uns über Ihre positive Bewertung des Hotels und der Dienstleistungen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Rezeption - V. Kudrnová


Friedhelm H., Erfurt

15. März 2024

100%

Es war alles sehr gut

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%
OREA Spa Hotel Palace Zvon hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrte Herr Friedhelm, wir freuen uns über Ihre positive Bewertung des Hotels und der Dienstleistungen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen grüßen Rezeption - V. Kudrnová


Mario E., Leipzig

14. März 2024

62%

Wir waren Silvester vor Ort.

Personal:
60%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
40%
Gastronomie:
70%
OREA Spa Hotel Palace Zvon hat auf diese Bewertung geantwortet:

Guten Tag, wir freuen uns über Ihre Bewertung des Hotels und der Dienstleistungen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Věra Kudrnová - Front Office manager


Gabi S., Obergünzburg

14. März 2024

72%

War sehr schön, der nächste Aufenthalt ist mit Sicherheit in einem Hotel wo der Pool & Saunabereich Größer ist.

Personal:
90%
Sauberkeit:
60%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
80%
OREA Spa Hotel Palace Zvon hat auf diese Bewertung geantwortet:

Guten Tag, wir freuen uns über Ihre Bewertung des Hotels und der Dienstleistungen. Mit freundlichen Grüßen Věra Kudrnová - Front Office manager


Birgit B., München

14. März 2024

100%

Sehr schönes Hotel, nur der Wellnessbereich ist etwas klein und überfüllt und Sauna war defekt.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%
OREA Spa Hotel Palace Zvon hat auf diese Bewertung geantwortet:

Guten Tag, wir freuen uns über Ihre Bewertung des Hotels und der Dienstleistungen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Věra Kudrnová - Front Office manager


Roman, München

18. Dezember 2023

50%

Zu Kleiner Wellness Bereich.

Personal:
40%
Sauberkeit:
50%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
20%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
60%
OREA Spa Hotel Palace Zvon hat auf diese Bewertung geantwortet:

Guten Tag, Wir freuen uns über Ihre Bewertung des Hotels und der Dienstleistungen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen grüßen, V. Kudrnová - Front Office Manager


Marina , Esslingen

18. Dezember 2023

68%

Preis Leistung war OK Zimmer im 4 Stock war sehr klein für zwei Personen Kuranwendungen sind wie Fließband Kein Bahr, kein gemütliches Raum wo man abends sitzen kann Wir kommen nach Marienbad wieder, aber nehmen ein anderes Hotel

Personal:
70%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
60%
OREA Spa Hotel Palace Zvon hat auf diese Bewertung geantwortet:

Guten Tag, Wir freuen uns über Ihre Bewertung des Hotels und der Dienstleistungen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen grüßen, V. Kudrnová - Front Office Manager


Birgit D., Neuberg.

14. Juni 2023

90%

Waren bis auf die SPA Paket sehr zufrieden. Es war ein toller Aufenthalt. Empfehlenswert.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%
OREA Spa Hotel Palace Zvon hat auf diese Bewertung geantwortet:

Guten Tag, Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung des Hotels und der Dienstleistungen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen grüßen Front Office Manager


Hanna D., Bad Kreuznach

1. März 2023

88%

Insgesamt sehr gut, auch das Essen, aber meistens leider nur lauwarm. Gefallen hat uns insbesondere die spontane Reaktion auf den Stromausfall mit einem Candlelight Dinner!

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%
OREA Spa Hotel Palace Zvon hat auf diese Bewertung geantwortet:

Guten Tag, Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung des Hotels und der Dienstleistungen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen grüßen Rezeption


Bob, Borheim, NRW.

1. März 2023

78%

In Gastronomie Bereich zu wenig Personal. Und weil zu wenig Personal ist, sind sie zu mühde. Im Hotel keine Möglichkeit die freie Zeit auszuleben. Sauna für 3 Personen, Schwimmbad- für 5 Personen. Blebt nur spazieren zu gehen. Für das Geld kan man wass besseres finden.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
90%
OREA Spa Hotel Palace Zvon hat auf diese Bewertung geantwortet:

Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir glauben, dass bei unserem nächsten Besuch alles besser wird. Mit freundlichen grüßen Rezeption


Robert, München

28. Februar 2023

92%

Das Hotel hat uns insgesamt sehr gut gefallen und wir haben uns sehr willkommen und wohl gefühlt. Das Personal der Gastronomie war zeitweise überlastet bzw. unorganisiert, so dass man z.B. lange warten musste, um Getränke zu bestellen und Tische nicht rechtzeitig aufbereitet wurden.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%
OREA Spa Hotel Palace Zvon hat auf diese Bewertung geantwortet:

Guten Tag, Wir freuen uns über Ihre Bewertung des Hotels und der Dienstleistungen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen grüßen Rezeption


Wolfgang, Simbach

6. Februar 2023

80%

Wellnessbereich ist nichts! Kein Ruheraum, keine Liegen, keine Auflagen auf Holzstühlen! Pool 5x5m Die Suite war absolut kahl eingerichtet.

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
80%
OREA Spa Hotel Palace Zvon hat auf diese Bewertung geantwortet:

Guten Tag Herr Simbach, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Pool ist wirklich kleiner und bei voller Belegung ist möglicherweise kein Platz mehr für die gewünschte Erholung Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen grüßen Front Office manager


Dagmar, Erlangen

22. Januar 2023

98%

Dieses Mal wurden wir im benachbarten Hotel untergebracht. Das Zimmer und das Bad waren zu klein. Wir waren schon einmal direkt im Zvon untergebracht und das Zimmer hier war räumlich großzügiger, was uns besser zusagt.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%
OREA Spa Hotel Palace Zvon hat auf diese Bewertung geantwortet:

Guten Tag Frau Dagmar, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte vermerken Sie bei Ihrem nächsten Besuch in der Notiz, in welchem Teil des Hotels Sie untergebracht werden möchten und wir werden Sie gerne unterbringen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen grüßen Front office manager


Oleg B.

19. Januar 2023

100%

Einfach perfekt, alles was bei der Bestellung angekündigt war, wurde eingehalten.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%
OREA Spa Hotel Palace Zvon hat auf diese Bewertung geantwortet:

Guten Tag, Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung des Hotels und der Dienstleistungen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen grüßen Rezeption


Wolfgang, Burghausen

18. Januar 2023

68%

Enttäuschend der Spa Bereich! Nur 1 Holzliege, 2 Holzstühle ohne Auflagen! Kein Ruheraum. Hat nichts mit Wellnessbereich zu tun. Alles wirklich nur in klein: Pool, Sauna!

Personal:
50%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
50%
OREA Spa Hotel Palace Zvon hat auf diese Bewertung geantwortet:

Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Wohlbefinden nicht zufrieden waren. Unsere Wellness-Abteilung bietet viele Spa-Behandlungen von speziellen Verfahren, aber der Pool und die Sauna sind wirklich kleiner und wenn die Hotel voll ist, gibt es vielleicht nicht immer einen komfortablen Raum. Mit freundlichen grüßen Rezeption


Bayreuth

17. Januar 2023

82%

Suite müssten die Toiletten mal saniert werden wenn man älter ist kommt man nimmer hoch so klein sind die.

Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%
OREA Spa Hotel Palace Zvon hat auf diese Bewertung geantwortet:

Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen grüßen Rezeption V. Kudrnová, FOM


Anita, Bergatreute

17. Januar 2023

90%

Leider vermisste ich beim Personal die Hilfsbereitschaft. Vor allem Rezeption. Wenn es um Fragen ging, bitte wenden Sie sich an... Nur eine Dame war ehrlich freundlich und sehr hilfsbereit. Es war, denke ich, die älteste der Damen. Essen war HERVORRAGEND. Anwendungen waren auch sehr gut Danke

Personal:
60%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Dr. Anne-Katrin W., Cottbus

17. Januar 2023

94%

Es war ein sehr schöner Aufenthalt über Weihnachten. Personal sehr freundlich, Essen super und angenehme Kuranwendungen.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%
OREA Spa Hotel Palace Zvon hat auf diese Bewertung geantwortet:

Guten Tag, Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung des Hotels und der Dienstleistungen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen grüßen Rezeption Kudrnová Věra, FOM


Margot, Stuttgart

17. Januar 2023

100%

Leider war das Restaurant und auch die Bar bereits ab 21 Uhr geschlossen, obwohl es die Weihnachtsfeiertage waren, an denen man gerne noch gemütlich bei einem Glas Wein zusammen sitzt.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%
OREA Spa Hotel Palace Zvon hat auf diese Bewertung geantwortet:

Guten Tag Frau Anita, Wir freuen uns über Ihre Bewertung des Hotels und der Dienstleistungen. Es tut uns leid, dass Sie mit Hilfe der Rezeption nicht zufrieden waren. Ich habe diese Angelegenheit zur Lösung überwiesen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen grüßen Rezeption V. Kudrnová, FOM


Erik, Schwarzenberg

17. Januar 2023

94%

Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%
OREA Spa Hotel Palace Zvon hat auf diese Bewertung geantwortet:

Guten Tag Herr Erik, Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung des Hotels und der Dienstleistungen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen grüßen Rezeption V. Kudrnová, FOM


Eike & Enrico, Eckert

17. Januar 2023

94%

Wir haben eine erholsame Woche verbracht. Eine weitere Reise ist bereits geplant. Wir konnten viele Freunde für einen Urlaub in Marienbad begeistern. Vielen Dank für die Beratung und eine gelungene Überraschung zum Geburtstag.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%
OREA Spa Hotel Palace Zvon hat auf diese Bewertung geantwortet:

Guten Tag, Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung des Hotels und der Dienstleistungen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen grüßen Rezeption V. Kudrnová, FOM


Corrina D., Voerendaal Niederlande

23. November 2022

96%

Wir haben ein fantastischen aufenthalt genossen in Hotel Palace Zvon. Vorher hatte ich nog hin und her mails geschickt met Marienbadhotel mitarbeiter/innen und ich muss sagen ich war sehr sehr uberascht uber den service, und die freundlichkeit. Ich hatte mitgeteilt das mein eheman und unsere jubileum feierten af den datum. Und wenn angekommen ins hotel, waren wir so so excited, wir hatten, glaub ich, das schonste, grosste zimmer bekommen, es war gross wie ein ballroom.... Danke danke danke schon.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%
OREA Spa Hotel Palace Zvon hat auf diese Bewertung geantwortet:

Guten Tag Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung des Hotels und der Dienstleistungen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen grüßen Rezeption


Vera, Augsburg

18. November 2022

80%

Es wäre nicht schlecht, dass am Samstag bestimmte Anwendungen bekommen könnten. Arzttermin sollte auch je möglich schneller stattfinden

Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
70%

Edi, Gernsbach

15. Dezember 2021

92%

Immerwieder gerne wir waren sehr zufrieden dankel

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Mahlow und Rösener, Berlin

15. Dezember 2021

100%

Was sollen wir sagen? Wenn es nicht so schön bei Ihnen wäre, wären wir nicht das 3. Mal bei Ihnen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Familie K., Bonn

2. October 2021

100%

Der Aufenthalt im Hotel war sehr schön. Der Ort hat uns viele Möglichkeiten zum Wandern geboten, auch die Umgebung hat uns sehr gefallen. Vielen Dank

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Inge M.

2. August 2021

90%

Die Küche verdient Note 10, abwechslungsreich, hochwertig und gut präsentiert. Butterzartes Fleisch u. knackige Salate. Gute Auswahl an Beilagen. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Allerdings mussten wir beim Abendessen nach Getränken fragen, dann endlich kamen die Damen auf die Idee mit dem Bestellblock am Tisch nach den Wünschen zu fragen. Die Lage des Orea Palace ist optimal direkt am wunderschönen Kurpark. Das Parkhaus 400 m entfernt, allerdings mit 200 czk nicht billig, durch die integrierte Polizeistation aber als sicher einzustufen . Be-und Entladen vor dem Hotel ist gestattet. Die Benutzung des Schwimmbads muss man ein wenig planen. Der Aufwand für den Erhalt eines solchen historischen Gebäudes ist hoch, wir haben Verständnis für kleinere Mängel. Ein Duschbad wäre wünschenswert, der Badewanneneinstieg ist für ältere Personen beschwerlich. Außerdem fehlt es im Bad an Ablagen. Für Familien und Kinder geeignet. Wir haben Angebote für Tagesfahrten per Bus vermißt, da z.B. Prag nur 1 Autostunde entfernt ist, vermutl. war die Nachfrage wegen Corona zu gering. Ansonsten hatten wir einen angenehmen Aufenthalt, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Tipp: gute Schnellstrasse bis Marienbad ohne Maut !

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Hahner, Fulda

5. Februar 2020

74%

Der Service war okay. Das angebotene Abendessen eher nicht. Fast alles nur lauwarm, eher kalt. Qualitativ auch nicht besonders. Lieber höhere Preise nehmen, dafür dann besseres Essen.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
60%

Schmidt, Burgbernheim

16. Januar 2020

86%

Es war ein sehr gelungener Urlaub, sehr freundliches Personal, schöne Zimmer, die Lage war genial und das Preis- Leistungsverhältnis stimmte durch und durch. Der einzigste Kritikpunkt für uns, war das das Abendessen oft nur Lauwarm war.

Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Roland K., Neubrandenburg

13. Januar 2020

84%

Guten Morgen, der Aufenthalt in ihren Hotel war sehr angenehm. Für die Frühstückversorgung könnte mehr Plätze zu Verfügung stehen. Das Personal war sehr freundlich. Wir werden das Hotel weiter empfehlen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
70%

Thomas, Wassertrüdingen

9. Januar 2020

60%

Personal war leider sehr unfreundlich bis auf die Rezeption. Wir wurden aufgefordert tschechisch zu lernen wenn wir nach Tschechien fahren?! Restaurant könnte die Auswahl größer sein, Personal überfordert und unfreundlich! Ansonsten völlig in Ordnung!

Personal:
30%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
30%

Carlo G., Leinefelde

9. Januar 2020

84%

Gemütlicher und erholsamer Aufenthalt im zentral gelegenen Hotel.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Rolf B., Bad Laasphe

5. Januar 2020

96%

Wir sind mit allen Leistungen des Hotels mehr als zufrieden. Das Personal spricht deutsch, das Essen ist abwechslungsreich und gut, der Service ebenfalls.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Odette, Gera

4. Januar 2020

90%

Wunderbares Jugendstilambiente der Zimmer. Zuvorkommendes, kompetentes Personal.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Lilli.Singen

5. October 2019

90%

Wahr sehr schön.hat uns gefallen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Monika

30. September 2019

98%

Würde immer wieder gerne dort wohnen. Das Frühstück war gut und reichhaltig und abwechslungsreich. Die Lage ist optimal, weil ganz in der Nähe der Kolonade. Die Einrichtung hat mir auch gut gefallen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Kay

29. September 2019

88%

Angenehmer Aufenthalt! Schönes Kurhotel im Zentrum von Marienbad, direkt am Kurpark. Das Personal ist immer ansprechbar und sehr freundlich, die Zimmer waren riesig, angemessen ausgestattet und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und es stand immer genug von allem zur Verfügung. Ich persönlich war mit der Matratze nicht so glücklich, aber das ist wohl Geschmackssache.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Viktor S., Kempten

26. September 2019

96%

Hat uns ganz gut gefallen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%
OREA Spa Hotel Palace Zvon hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Herr Viktor, vielen Dank für die nette Bewertung und den damit verbundenen Aufenthalt. Es freut uns das Euch gefallen hat und wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Besuch. Mit Freundlichen Grüßen, Ondřej Kazda, Hotel General Manager


Klaus

26. September 2019

100%

Exceptional Es war alles ok. Alles ok

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Mariola

22. September 2019

84%

Eine erholsame Woche in einem wunderschönem Ort. Die Lage, der Ort insgesamt, schönes Gebäude, sehr schönes Appartament (Studio Zimmer Nr. 417), tolles Badezimmer. Die Fensterscheiben im Studio könnten mal wieder geputzt werden. Das Personal räumt das Frühstücksgeschirr zu eifrig ab. Die 3 reservierten Parkplätze vor dem Hotel sind dauerhaft besetzt. Die sollen zum Ausladen und Einladen des Gepäcks zur Verfügung stehen, aber das Hotel regelt das nicht, so dass man bei Ankunft keinen Parkplatz vor dem Hotel bekommt.

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Horst

21. September 2019

80%

Ein schöner Kururlaub! Die Lage des Hotels war optimal. Der Service war sehr gut. Beim Frühstück könnte das Wurstangebot besser sein. Ansonsten war das Früh- und Abendessen sehr gut.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Dr. Thomas

16. September 2019

80%

Wir kommen wieder! Nicht nur um zu sehen zu sehen, was aus unseren Verbesserungsvorschlägen wurde! Die zentrale Lage des Hotels Palace ist bemerkenswert. Fußläufig sind die Kollonade mit ihren Brunnen und der sehenswerte Kurpark zu erreichen. Das Frühstück war sehr reichhaltig und vielseitig. Für jeden Geschmack gab es etwas. Der Frühstücksraum Louis XIV. im Hotel Palace ist sehenswert. Natasha als Service - Kraft hat unsere besondere Anerkennung erhalten und verdient. Wir haben zusammen mit den Gästen des Hotels Zvon zu Abend gegessen. Das Management war offensichtlich mit der Organisation des Gästeandrangs überfordert. Vollbesetzte Achtertische, gebildet von aneinander gestellten viereckigen Tischen bedeuteten, dass bis zu sieben Personen beim Essen gestört wurden, weil sie eng an ihren Tisch rücken mußten, um den einen Gast, der seinen Platz verlassen wollte, durch zu lassen. Rundtische würden hier Abhilfe schaffen. Bei einem solchen Gästeansturm sollte das Abendessen in zwei Tranchen - 17.30 Uhr - 18.45 Uhr - 19.00 Uhr - 20.15 erfolgen. Jeweils zwei Zimmernummern auf den Tischen würden das allabentliche Durcheiander bei der Suche nach einem Platz verhindern. Angenehmer für die Gäste und für das Service - Personal!

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Anonym

12. September 2019

90%

Ein tolles Hotel! Ich habe mich sehr gut erholt und den Aufenthalt genossen. Die Anwendungen haben mir sehr gut getan! Ich komme gerne wieder!

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Doreen

4. September 2019

80%

Trotz meiner kleinen Kritik empfehle ich dieses Haus Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Sehr gut gefallen hat uns das Frühstück in Büfett-form im Restaurant Ludvik XIV. Der Pool ist zwar klein, aber die Unterwasserdüsen haben das für uns wett gemacht. Das Personal im gesamten Haus ist sehr freundlich und eine deutschsprachige Verständigung überhaupt kein Problem. Bei der im Spa erhaltende Teilmassage hatte ich den Eindruck, dass die Therapeutin sehr unter Zeitdruck stand. Einiges wirkt renovierungsbedürftig.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Desiree D., Bad Kissingen

29. August 2019

70%

Gebucht war superior de luxe. Zimmer 504 im Palace bestand aus zusammengelegten ehemaligen Dienstbotenzimmern, untere Fensterkante auf Augenhöhe ohne Blick nach außen. Beide Dachluken sowie die runden Dachfenster nicht verdunkelbar, d.h. schlecht geschlafen. Auf täglich anhaltendes Drängen erhielten wir nach drei Tagen im Zvon Zimmer 203. Damit waren wir zufrieden.

Personal:
70%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
30%
OREA Spa Hotel Palace Zvon hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrte Frau Desiree, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund eines technischen Problems haben wir Ihnen ein Zimmer höherer Kategorie als das von Ihnen gebuchte gegeben. Sie hatten die Zimmerkategorie SUITE. Sie haben mir gesagt, dass Sie mit diesem Zimmer nicht zufrieden sind. Ich persönlich am dritten Tag des Aufenthalts eine Lösung für Sie gefunden habe. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und ich hoffe, es hat Ihnen gefallen. Mit freundlichen Grüßen, Jan Šimkanin, Front Office Manager


Josef

22. August 2019

90%

Sind sehr zufrieden gewesen. Das Frühstück war sehr toll und auch die Zimmer waren sehr in Ordnung, das Bad groß! Der aufzug einer ist zu wenig für die vielen Menschen

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Rainer W., Raupach Langgrün

6. Juni 2019

92%

Alles in Ordnung.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%
OREA Spa Hotel Palace Zvon hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Herr Rainer W. es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Orea Spa Hotel Palace Zvon genossen haben und mit Ihrem Zimmer und unseren Serviceleistungen zufrieden waren. Wir freuen uns jetzt schon Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben. Mit freundlichen Grüßen Miroslava Křivanová, Director of Sales and Marketing


Monika K., Gera

17. Mai 2019

66%

Der Aufenthalt im Hotel Palace Zvon war insgesamt sehr gut, leider lässt die Freundlichkeit des Personals sehr zu wünschen übrig. Als aber besonders kompetent und freundlich den Gästen gegenüber möchte ich zwei Damen der Rezeption hervorheben. Natalie und Barbara waren immer bemüht den Gästen kompetente und freundliche Auskünfte zu erteilen. Sehr zu wünschen wäre, wenn bei der Abrechnung bedacht wird, dass es ein Kurhotel ist und die Gäste eine korrekte (pro Person und nicht per Zimmer) Quittung erhalten. Éine mögliche Abrechnung über die Krankenkasse ist ansonsten nicht möglich. Besonders möchte ich in dieser Angelegenheit auch die Mitarbeiter von Marienbad Hotels erwähnen, die mir in dieser Angelegenheit sehr geholfen haben. Insgesamt war es ein sehr erholsamer und gesundheitlich guter Urlaub. Vielen Dank

Personal:
40%
Sauberkeit:
50%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
70%
OREA Spa Hotel Palace Zvon hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrte Frau Monika K., vielen Dank für ihre Bewertung. Ich bedaure, dass es einige Missverständnisse bezüglich der Rechnung für den Aufenthalt gab. Sie haben die Rezeptionistin gebeten, die Rechnung auf zwei Rechnungen aufzuteilen. Sie hat es für Sie erledigt. Nach dieser Aufforderung haben Sie um eine weitere Änderung gebeten, die in Tschechien gesetzwidrig war. Ich war diese Änderung gezwungen verweigern und ich erklärte ihr, warum ist nicht möglich. Am Ende haben wir eine Lösung für Sie gefunden, die für alle akzeptabel war. Mit freundlichen Grüßen Jan Šimkanin, Front Office Manager


Heinz K., Kronach

11. Mai 2019

60%

Wir waren mit dem Palace nicht zufrieden. Abendessen eintönig. Zimmer (305) zur schön aber falsch möbliert. Bad entspricht nicht 4 Sterne. Im Restaurant Ludvik nur einmal zum Frühstück, sonst im Zvon, auch Abends. Einen Tag von 8 Uhr bis Abends 6 Uhr kein Wasser im Bad. Ändern Tage war um 16 Uhr das Zimmer noch nicht gemacht. Nach dem service war ein Bett nur halbgemacht. Ein Foto sende ich gerne. Sehr gut waren die Anwendungen.

Personal:
30%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
50%
Gastronomie:
30%
OREA Spa Hotel Palace Zvon hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Herr Heinz K., vielen Dank für Ihre Bewertung - jedes Feedback ist wichtig. Ich bedaure, dass Sie mit Ihrem Badezimmer nicht zufrieden waren, aber ich bin sicher, dass das Badezimmer dem 4-Sterne-Hotel entspricht. Sie haben im Hotelteil Palace gewohnt, also wurde das Frühstück für Sie im schönen Restaurant Ludvik XIV zubereitet. Ich weiß nicht, warum Sie im Restaurant Zvon gefrühstückt haben, aber der Service ist der gleiche wie in Ludvik XIV. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten mit Wasser, aber es gab einen technischen Defekt, den wir sofort beheben mussten, um große Probleme für unsere Gäste zu vermeiden. Ich entschuldige mich auch, wenn die Zimmerreinigung nachlässig gearbeitet hat. Ich bedaure, dass Sie sich nicht an der Rezeption gemeldet haben, wir haben keine Aufzeichnungen über diese Beschwerde. In diesem Fall könnten wir es lösen. Mit Freundlichen Grüßen, Jan Šimkanin, Front Office Manager


Warum bei uns buchen?



Bestpreisgarantie

Wir bemühen uns Ihnen den besten Preis bei den angebotenen Hotels zu garantieren.

Wir sind Spezialisten

Wir wohnen direkt in Marienbad und kennen unsere Hotels sehr gut. Wir beraten Sie gerne und helfen Ihnen ein passendes Hotel zu finden.


Erfahren Sie als Erster von den Sonderangeboten!

Melden Sie sich an und verpassen Sie nichts mehr. Kein Spam, sondern nützliche Tipps für Ihren Urlaub.