Bewertung Hotel Bohemia

Bewertung Hotel Bohemia

83%

  • Personal - 86%
  • 86%
  • Sauberkeit - 80%
  • 80%
  • Dienstleistungen im SPA-Bereich - 88%
  • 88%
  • Preis-Leistungs-Verhältnis - 88%
  • 88%
  • Gastronomie - 76%
  • 76%

Achim, Oberlausitz

29. Mai 2017

64%
Es gibt gute und verbesserungsfähige Punkte. Gut ist das Personal der Rezeption und der Kuranwendungen, sowie einzelne Kellner. Die Reinigungskräft sind unmotiviert. Das Frühstückbufett sieht von Montag bis Sonntag zu 95 % gleich aus. Das Zimmer, was wir hatten, hätte auch mal eine kleine Renovierung benötigt und ein Hausmeister, der mal nach dem Rechten schaut. Da könnte mann noch maches aufzählen, alles nur Kleinigkeiten, die mitunter auch einfach abzustellen wären.
Personal:
80%
Sauberkeit:
40%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
50%
Gastronomie:
50%

Johannes Holzwickede

22. Mai 2017

80%
wir sind das dritte Mal in Bohemia gewesen. Wir fühlten uns sehr heimisch, da sich gegenüber früheren Besuchen nichts geändert hat.
Personal:
80%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Eugen und Helene, Stuttgart

8. Mai 2017

80%
Es war alles OK, nur die Zimmer könnte besser geputzt werden, obwohl haben wir nur 2 oder 3 mal auf unsere Wunsch die Zimmer zum reinigen freigegeben. Staub auf dem Möbel war nicht vollständig beseitigt und tepichboden war schlecht oder gar nicht staubgesaugt. Sonnst haben wir uns sehr Wohl gefüllt und können das Hotel weiter empfehlen.
Personal:
90%
Sauberkeit:
60%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Schütze, Rogätz

19. April 2017

94%
Im Zimmer könnte öfters der Staubsauger benutzt werden. Abends fehlte das kalte Buffett, sonst OK.
Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Hellen Nürnberg

14. April 2017

84%
Marienbad eine reizende und sehenswerte Stadt im Frühlingserwachen mit heilenden Quellen und nostalgischen Flair.
Personal:
70%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
70%

Schütze,Rogätz

13. April 2017

94%
Die Zimmer sind einige zu dunkel 1.Etage. Es könnte öfters gesaugt werden, sonst alles sehr sauber.
Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Susanne Berlin

1. April 2017

82%
Ich habe eine Kurwoche gemacht macht und hab mich aber gut erholt und hab mich sehr wohl gefühlt!
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
70%

Schellenberg, Hamburg

28. März 2017

94%
War sehr schön, wir empfehlen weiter.
Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Thomas ,Mörnsheim

8. März 2017

100%
Der Aufenthalt im Hotel Bohemia war sehr erholsam, wir werden und nächstes Jahr bestimmt wieder sehen.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Walter, Stuttgart

26. Dezember 2016

58%
Leider war unser zugewiesenes Zimmer beim Betreten beinahe auf Minusgraden und alle drei Heizungen ohne Funktion. Ein Hausmeister wurde repariert und auf Zwischenfrage wurde gesagt, es funktioniert gleich wieder, leider war das nach 1,5 Stunden immer noch nicht der Fall, so dass wir den Portier überzeugen mussten, ein Ersatzzimmer zu bekommen. Da waren wir zunächst froh, mussten aber feststellen, dass nebenan (drei Meter weiter) die Folgetage ein Fahrstuhl eingebaut wurde. Personal in der Restauration war freundlich, andere Hotelmitarbeiter meistens ohne Gruss und mit gesenktem Kopf am Arbeitsplatz. Essen war gewöhnungsbedürftig, insbesondere das Abendessen war auf maximal Kantinenniveau mit Recycling-Zyklus der Vortagesspeisen an den Folgetagen. Unser 7.ter Aufenthalt in Marienbad war bei weitem der Schlechteste. Aus vier Sternen würden wir 1,5 machen. Das Ambiente des Hotels war noch das Angenehmste.
Personal:
60%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
30%

Stuttgart

19. Dezember 2016

60%
Bei unserem 7. Marienbadurlaub wurden wir erstmals enttäuscht. Zimmer eiskalt/Heizung defekt. Erst nach 1,5 Stunden einsehen und Ersatzzimmer. Direkt neben Bauarbeiten (Aufzugeinbau). Essen ausreichend mit Resteverwertung an den Folgetagen.
Personal:
60%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
40%

Dzinbek, Burg

19. September 2016

86%
Wir waren für 5 Tage in Ihrem Hotel. Wie Sie sehen, reichen die Punkte von sehr gut bis schlecht. Das war im Essen begründet. Zu DDR-Zeiten haben wir sehr oft Urlaub in der Slowakei gemacht, und mussten ja durch damalige Tschechien fahren. Haben dort oft zu Mittag gegessen und waren von der tschechichen Küche begeistert. Aber davon war leider in Ihrem Hotel nichts zu merken. Daher nur 3 Punkte von uns! Aber alles andere war top! Würde es mehr als 10 Punkte geben, dann würde der Bereich für die Kuranwendungen sie bekommen. Das Personal war einfach klasse!
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
30%

Edwin, Landau

17. September 2016

58%
Bohemia&Romance!! ein romantisch geschmücktes Zimmer gibt es nicht! und ist im Hotel nicht bekannt. Das superiorzimmer entspricht nicht dem Standard einer normalen Pension. Teppichboden fleckig, Übergang zum Zimmer durchgetreten, alte abgenutzte Möbel.
Personal:
50%
Sauberkeit:
60%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
40%
Gastronomie:
40%

Sonja, Schefflenz

1. September 2016

88%
Wir hatten einen Traumurlaub, auch weil das Wetter so gut mitmachte. Es ist mir positiv aufgefallen, dass auch ältere Häuser schön renoviert werden und das Stadtgebiet und der Park sehr gepflegt werden. Mit dem Hotel und den Anwendungen waren wir im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Was nicht ideal war, unser Zimmer ging Richtung Hof und Straße und bei offenem Fenster war es doch recht laut. Was uns sehr gestört hat war die Radiomusik während der Anwendungen. Wir hatten ruhige oder Relax Musik erwartet. Gerne kommen wir wieder nach Marienbad. Der Aufenthalt hat uns sehr gut getan.
Personal:
90%
Sauberkeit:
60%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Christine, Altenburg

5. August 2016

100%
Der Aufenthalt im Hotel Bohemia war sehr schön, alles was angeboten wurde konnte man als gut bezeichnen. Einzige Überlegung könnte von Ihnen aus sein, die Parkgebühren etwas zu minimieren.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Müller, Esens

5. Mai 2016

86%
Wir waren sehr zufrieden mit den Kurdienstleistungen. Wir hatten ein Doppelbettzimmer. Die Bettlaken(-Tücher) waren zu knapp, so dass sie des Nachts verrutschten und man dadurch teilweise mit dem Körper auf der Matratze lag. Das fanden wir unhygienisch.
Personal:
80%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Frank, Leipzig

5. Mai 2016

88%
Es war sehr erholsam, gute Kuranwendungen und pünktliche Zeitabläufe, freundliches Personal, wir kommen gern wieder.
Personal:
100%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

H.u.M., Passau

8. April 2016

94%
Der Aufenthalt im Hotel Bohemia hat uns sehr gut gefallen, Zimmer sind schön, geräumig und mit Balkon. Ein wenig haben wir ein Schwimmbecken vermisst aber das wussten wir ja vorher. Das Abendbuffet war gut und reichlich, allerdings wenig Abwechslung. Passt aber zum Preis/Leistungs Verhältnis. Die Reservierung Online über Marienbad-Hotels hat wunderbar geklappt, auch waren die Mitarbeiterinnen telefonisch bei Rückfragen sehr hilfsbereit. Wir würden es wieder buchen, auch ist Marienbad immer eine Reise wert.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Duisburg

5. April 2016

84%
Ich war von dem Hotel Bohemia angenehm überrascht. Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer gut ausgestattet. Jederzeit wieder.
Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Karlsruhe

1. April 2016

100%
Sehr sehr schöner Uhrlaub gewesen wirklich zum weiter empfehlen! Nächstes Jahr kommen wier wieder dann aber länger wie vier Tage.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Gaby, Waldachtal

1. April 2016

86%
Der Aufenthalt in dem Hotel hat uns sehr gut gefallen. Wir waren mit 4 Erwachsene in 2 Zimmer. Unser Zimmer im Englischen Hof Nr. 510 war etwas eng der Schreibtisch dort könnte raus wird nicht wirklich gebraucht. Im Badezimmer die Duschbrause ist durch die Schräge etwas unangebracht. Man kann nicht gut unter der Schräge stehen schon gar nicht wenn man 1,80m ist. Der Handtuchhalter ist an dem Platz wo er jetzt angebracht ist sehr schlecht. Beim Föhnen vor dem Spiegel stößt man immer mit dem Arm dagegen, beim Rasieren muss man schräg stehen wenn man groß ist weil der Handtuchhalter im Weg ist. In einem anderen Zimmer untergebracht werden wir auch wieder kommen.
Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Katja, Leipzig

17. März 2016

76%
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten ein Appartment, das war einfach toll, vom Baustil her, die Räume waren super groß, das Bett war sehr bequem und es hat alles gut funktioniert. Vor allem war es sehr sauber. Wir hatten eine Massage gebucht, die war leider nicht sehr gut. Auch der Saunabereich ist wenig entspannend. Das Essen (Buffet) war okay, war aber auch nichts besonderes. Aber man ist satt geworden, der Essenraum/Restaurant ist gemütlich eingerichtet, der Wein war gut und das Personal freundlich und zuvorkommend. Abgesehen von den Anwendungen (wobei wir auch nur Massage und Saunabereich kennen) hat es uns sehr gut gefallen und Marienbad mit seinen Quellen ist sehr schön. Vielen Dank!
Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
50%

Blecher, Bad Laasphe

19. Februar 2016

96%
Das Hotel Bohemia besuchten wir in den vergangenen Jahren 6 oder 7 mal, davon 4 mal über Silvester. Das bezeugt, daß wir zufrieden waren. Wir werden wiederkommen.
Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Wolfgang + Jutta, Hann.Münden

18. Februar 2016

94%
Es war alles Super, bis auf eine Bedienung in der Gastronomie, kein benehmen, keine Lust zum arbeiten, würde ich sofort austauschen, sonst waren wir mit allen sehr zufrieden, wir kommen wieder.
Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Becker, Gera

5. Februar 2016

100%
Es hat uns wie immer in Marienbad sehr gefallen. Es ist schon das fünfte mal, das wir mit Freunden zusammen hier 5 Tage mit Kur Anwendungen verleben. Wir werden das bestimmt auch 2017 im Januar wieder tun.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Hannbal-Kindermann/Hein aus Dessau

10. Dezember 2015

83%
Der erste spontane Kurzurlaub im Marienbad war für uns sehr überraschend schön, wir waren sehr beeindruckt von der Altstadt. Das Hotel haben wir uns spontan für unserem Urlaub aus dem Internet ausgesucht (Hotel Bohemia) und waren von den Bildern und dem Original was uns erwartet hat sehr begeistert. Wellnes zugebucht und können diese mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Toller Service an der Rezeption und im Wellnessbereich. Gastronomie Landestypisch und abwechslungsreich. Wir wollen gern wieder in der schönen alt Stadt Urlaub machen und werden das Hotel Bohemia auf jedem fall im Auge behalten ;-)
Personal:
80%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Bernd, Römhild

30. November 2015

90%
Gut geführtes Hotel, Parkplatz überwacht, Essen gut, heiße Speisen könnten etwas heißer sein, Personal spricht gut deutsch, Sauberkeit auf den Teppich-Fluren ist zu verbessern.
Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Johann, Balingen

11. November 2015

84%
Die Parkgebühren bei einem Aufenthalt wie mehr als 2-3 Tage evtl freistellen. War ein sehr angenehmer Aufenthalt.
Personal:
100%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Ernst und Ingrid, Schlüchtern (Hessen)

17. October 2015

58%
Alles in allem sind wir zufrieden. Nur gibt es einige Dinge, die uns ziemlich gestört haben: Als wir eintrafen, war niemand da, der uns beim Transport unserer schweren Koffer hätte helfen können. Die stets hilfsbereite und liebenswürdige Frau Ludmilla war dafür überfordert. Es gab einen Kofferwagen, der aber wirklich sperrmüllreif ist, jedenfalls gelang es uns nicht, unsere Koffer auf diesem alten Wägelchen über die Treppenstufen bis zum Fahrstuhl zu transportieren. - Die Anwendungen wurden pünktlich, korrekt und routinemäßig durchgeführt. Sehr zufrieden waren wir mit der Massage von Frau (ich habe leider den Namen vergessen), aber bitte, übermitteln Sie ihr bitte noch mal unseren Dank. - Manchmal war unser Zimmer noch am Nachmittag nicht gereinigt. Ich weiß, wie schwer es ist, die Zimmerreinigung zu organisieren, aber, Sie haben uns um unsere Meinung gefragt, und wir teilen sie Ihnen halt mit. Ja, das Essen (Frühstück und Abend): Etwas eintönig, war unser Eindruck. Etwas mehr Abwechslung hätten wir uns gewünscht. - Sehr geehrte Damen und Herren, bitte, denken Sie nicht, dass wir notorische Nörgler seien, aber wir haben seit rund 20 Jahren jedes Jahr in Abano und Montegrotto gekurt, und da vergleicht man eben fast ganz automatisch die Leistungen. - Einmalig gut gefallen hat uns Ihre Stadt, die wir zum erstenmal um 1965 kennen gelernt hatten und dann noch zweimal nach der Wende besucht haben. Wunderschön haben Sie viele alte Villen restauriert, der Park ist ein Schmuckstück, das Stadtmuseum sehr empfehlenswert, und die Spazierwege sind in ihrem Verlauf und ihrem Schwierigkeitsgrad sehr schön beschrieben und gut ausgeschildert. - Vielleicht noch ein Nachtrag zum Stichwort "Gastronomie": Die Damen und Herren, die bedient haben, waren ausnahmslos freundlich, entgegenkommend und hilfsbereit.
Personal:
60%
Sauberkeit:
60%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
40%

Drews, Freiburg

5. October 2015

70%
Trotz gebührenpflichtigem, überwachtem Parkplatz wurde unser Auto beschädigt. Besser wäre es, wenn die Hotelleitung für die Hotelgäste einen kostenlosen Parkplatz zur Verfügung stellen würde. Mit den übrigen Leistungen waren wir zufrieden.
Personal:
80%
Sauberkeit:
60%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
70%

Kamin, Berlin

15. September 2015

94%
Gutes und freundliches Personal die Gäste werden gut aufgenommen. Das Haus ist etws in den Jahren gekommen. Die Lage des Hotels ist Ideal.
Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

K.Ludwig, Heidenau

4. September 2015

94%
Die Sauberkeit im Zimmer und im Hotel war sehr gut. In den Umkleideräumen bei dem Perlbad war der Fußboden sehr schmutzig. Es tut mir leid, aber Sie wollten meine Meinung wissen. Trotzdem wurde ich vieleicht nächstes Jahr wiederkommen denn es hat mir bei Ihnen gefallen.
Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Alexandra, Saarbrücken

18. Juni 2015

94%
Das war eine sehr schöne Aufenthalt im ihrem Hotel . Der Landschaft wunderbar, der Stadt wie ein Schmuckstück.Wir kommen wieder.
Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

w.o.schwarz, stuttgart

15. Juni 2015

86%
angenehmes Hotel, wir waren das sechste Mal im Hotel "Bohemia" und werden wiederkommen. Die Gastronomie ( Abendbuffet) könnte etwas sorgfältiger und liebevoller gestaltet werden. Auch die Qualität der Speisen nicht immer überzeugend.
Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
60%

Fam.Terpelle, Berlin

17. Mai 2015

82%
Sehr schöner Aufenthalt im wunderschönen Marienbad. Gastronomie sehr gut und preiswert, wenn man landestypische Gerichte in landestypischen Restaurants u Cafes genießt. Hotel Bohemia: sehr gutes Preis-Leistungsverhälnis. Betreuung durch Frau Noemie Candrova von Marienbadhotels war wunderbar.
Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
60%

Uschi, Frankfurt am Main

14. Mai 2015

92%
Ich war gerne in Marienbad und besonders gerne im Hotel Bohemia. Es war alles top! Besonders zu erwähnen die Damen an der Rezeption ausgesprochen zuvorkommend und hilfsbereit! Ich komme bestimmt wieder.
Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Erik, Baden Württemberg

11. Mai 2015

92%
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, nettes Personal, sehr leckeres Abendessen. Würden auf jeden Fall wieder kommen für eine längere Zeit.
Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Rainer, Berlin

11. Mai 2015

74%
Wellness-Bereich viel zu eng. Kein Ruhe/Wellness/Entspannungsraum. Frühstücksbuffet zu eintönig. Wurst und Käseplatte nicht immer sehr frisch. Bad/Toilettenausstattung nicht Kurhotelgerecht.
Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
60%

Alfermann, Paderborn

20. April 2015

82%
Termin beim Arzt war ohne jegliche Aufklärung der Verordnung. Bei der Therapie ging es Anfangs hektisch zu. Fragen zur Anwendung wurden nicht gerade freundlich beantwortet. Fühlte mich gestresst. Im Restaurant war das Personal sehr nett und aufmerksam. Das Essen war soweit in Ordnung.
Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Peter, Kempten

2. April 2015

76%
Alles war in Ordnung soweit, ausgesprochen freundliches Personal, vor allem an der Rezeption! Das Frühstück war ebenfalls gut, was nicht gut war ist das Abendessen, da gäbe es geschmacklich noch Verbesserungsmöglichkeiten!
Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
40%

Edi, Weilerswist

26. März 2015

74%
Wir hatten 7 Tage Heilkur mit Halbpesion gebucht. Insgesamt hat gepasst, uns es sehr gut gefallen, auch die zentrale und doch ruhige Lage. Hotelpersonal und Kurdienstleistungen sind top, die Sauberkeit ist gut bis zufriedenstellend. Die weniger gute Benotung von Preis/Leistungsverhältnis ist bedingt durch die Gastronomie, das Abendessen war qualitativ nicht im Niveau eines 4**** Hotels. Ich würde das Hotel immer wieder buchen, allerdings ohne Halbpension.
Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
50%

Hanne, München

7. Januar 2015

58%
Unser Eindruck ist sehr zwiespältig: Mit der Unterkunft selbst waren wir sehr zufrieden. Wir hatten ein geräumiges, geschmackvoll gestaltetes Appartement mit guten Betten, in dem es sogar eine kleine Küchenecke mit Microwelle gab, Das Haus insgesamt macht einen sauberen und gepflegten Eindruck, auch wenn die Gemeinschaftsräume ein optisches Facelifting vertragen könnten. Leider war die Küche unterdurchschnittlich, eher unteres Kantinenniveau. Die Speisen waren weder weder von guter Qualität (rechteckiges Lachsformfleisch) noch schmackhaft zubereitet, teilweise nur einfach trocken. Wir hatten uns sehr auf das Silvestermenü gefreut, dass dann eben auch mit ausgetrockneten Fleischspießen daher kam. Zudem sind die Abendessenzeiten (von 17.30 bis 19.30) eher etwas für Leute, die den Tag früh beginnen und auch früh wieder beenden. Das Frühstücksbüffet ist in Ordnung, sodass ein Aufenthalt nur mit Übernachtung und Frühstück keine schlechte Wahl ist, denn das Hotel liegt zentral gegenüber dem Bohemia-Park und erfreut das Auge einerseits mit viel Stuck und altem Charme, auf der anderen mit sehr wohnlichen modernen Zimmern. Dann stimmt auch das Preis-Leistungsverhältnis.
Personal:
60%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
20%

Karlheinz, Stuttgart

15. Dezember 2014

88%
Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind als Stammgäste eingetragen. Das "Bohemia" empfehlen wir sehr gern weiter.
Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Peter, Münich

10. Dezember 2014

82%
Es war ein sehr schoner kurzaufendhalt. Das personal war sehr freundlich. Suite war klasse, sehr sauber und absolut empfelehlenswert. Personal zuvorkommend und freundlich. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!
Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Walter

7. Dezember 2014

90%
Es war ein sehr schöner Kurzaufendhalt. Ein wunderschönes Hotel, was sich sehr schön in die Bäderlandschaft einfügt. Das Personal war sehr freundlich und man hat sich von Anfang an sehr wohlge.fühlt. Wir kommen sicher wieder.
Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%