Bewertung Hotel Cristal Palace

Bewertung Hotel Cristal Palace

87%

  • Personal - 87%
  • 87%
  • Sauberkeit - 90%
  • 90%
  • Dienstleistungen im SPA-Bereich - 87%
  • 87%
  • Preis-Leistungs-Verhältnis - 90%
  • 90%
  • Gastronomie - 82%
  • 82%

Reiner Schmidt Wettenberg/Lollar

9. Juni 2017

78%
Sehr gutes Hotel , Preis Leistungsverhältnis stimmt ...... Restaurant ebenfalls gutes Angebot ....
Personal:
70%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
70%

wolli, Frankfurt

28. Mai 2017

92%
Alles gut
Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Gudrun, Berlin

11. Mai 2017

66%
Allgemein war es schön da wir es einfach genossen haben, aber es gäbe noch einige Verbesserungsmöglichkeiten. Schade war das man nicht den ganzen Tag die Sauna aufsuchen konnte-als sie dann um 16 Uhr an war wars logischerweise viel zu voll! Ein Empfangsmitarbeiter der nur Nachts da war, war Mega unfreundlich was sehr ärgerlich war! Die Zimmer waren oberflächlich sauber-da geht noch mehr! Wir hatten ein 6-Gang Menü von dem wir fast nichts essen konnten da wir kein Fleisch und Fisch essen und trotz vorheriger Absprache haben wir keine Alternative bekommen- leider.
Personal:
70%
Sauberkeit:
50%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
50%

Gesswein Dudenhifen

28. April 2017

82%
War ein schöner Kurz Urlaub waren zufrieden
Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Nelja, Regensburg.

25. April 2017

95%
Danke, uns hat es gefallen, immer wieder.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Alex, Gladbach

28. März 2017

86%
Ganzer Aufenthalt war OK, nur Kellnerin in der Bar war nicht nett. Sonst ist das Hotel zu empfehlen .
Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Olga, Ettenheim

22. März 2017

88%
Hygiene bei Kurleistungen ist mangelhaft, die Unterlage/Tücher werden nicht gewechselt wie sein sollte.
Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Hauschild, Berlin

5. März 2017

88%
Uns hat es in Marienbad mit seinen vielen Hotels und den Abendveranstaltungen sehr gut gefallen. Der Ort als Kuraufenthaltsort hat noch viel Potenzial, die Bausubstanz muss unbedingt erhalten bleiben. Leider war das Museum geschlossen, ich hätte gerne mehr Infos zu den Persönlichkeiten bekommen. Das Hotel Cristal Palace hat uns alles geboten, was zu einem angenehmen Aufenthalt gehört. Unser zwangloses Gespräch mit dem Direktor, der ab und an präsent war, machte die Tage in M. rund. Weiter so!
Personal:
70%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Erich, Freising

3. März 2017

78%
Das Hotel hat uns sehr überrascht. Die Großzügigkeit im Eingangsbereich, das freundliche Ambiente, das freundliche Personal und die großzügigen Zimmer. Auch die sehr guten Matratzen haben uns überzeugt. Weniger zufrieden waren wir mit dem Speisenangebot bei Frühstück und Abendessen. Für ein 4**** Hotel war das Frühstück sehr einfach, die Auswahl war sehr gering. Sowohl beim Frühstück als ach beim Abendessen war kaum Abwechslung bei den Gerichten. Auch optisch konnten die angerichteten Speisen nicht gefallen. Das Personal war sehr zuvorkommend
Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
60%

Hauschild, Berlin

23. Februar 2017

84%
Wir kannten Marienbad nur vom Erzählen und durch das Internet. Die Buchung der einen Kur-Woche verlief unkompliziert und sehr professionell. Der Empfang durch das Hotelpersonal war ausgesprochen nett, die Leistungen entsprachen unseren Anforderungen und Erwartungen. Mein persönliches Gespräch mit dem Hotelmanager verlief in vollem Einklang. Wir würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen.
Personal:
70%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Anonymus, Deggendorf

22. Februar 2017

93%
Sehr angenehmes Ambiente, ruhiges Haus in zentraler Lage, sehr entgegenkommendes Personal, wir kommen bei Gelegenheit gerne wieder!
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
70%

Gross, Pegnitz

21. Februar 2017

84%
Es war allgemein sehr angenehmer Aufenthalt bis auf einpaar Kleinigkeiten.
Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
70%

Wilfried Kreutzer, Oranienburg, D

7. Februar 2017

72%
Es hat uns gut gefallen wir kommen wieder!
Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
70%

Ilona und Hrald, Stahnsdorf

3. Februar 2017

92%
Wir waren sehr zufrieden im Cristal Palace Hotel. Das Zimmer war geräumig und bequem eingerichtet. Das Personal war stets sehr freundlich und um unsere Zufriedenheit bemüht. Die Versorgung war gut und reichlich. Seht positiv waren wir von den Kuranwendungen angetan, die uns gutgetan haben. das Preis-Leistungsverhältnis war exellent.
Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Ilona und Harald, Stahnsdorf

27. Januar 2017

94%
Wir haben uns im Cristal Palace-Hotel sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war ausreichend gross und wurde gut gereinigt. Die Kopfkissen waren allerdings klumpig und sollten ausgetauscht werden. Das Kurpersonal war sehr freundlich und bemüht. Mit der Gastronomie waren wir ebenfalls sehr zufrieden. Wir werden wiederkommen.
Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Helmut B., bei Darmstadt

14. Januar 2017

70%
Einige unnötige Unerfreulichkeiten bei guter Hotelbewertung: 1. Gastronomie: Die Qualität war in Ordnung. Es gab aber nur wenig Auswahl bei fast täglichen gleichen Gerichten. Ein wenig Überlegung statt Bequemlichkeit der Köche muss nicht teuerer sein. 2. Sauna: die Sauna- und Abendessenszeiten überschneiden sich sich größtenteils (Sauna 16 - 21 Uhr; Essen 17 - 20 Uhr ) Überfüllter Saunabesuch mit ganz leerem oder ganz vollen Magen. Spricht für mangelndes Interesse für Gäste. 3. Die Bescheinigung der Behandlungen für die Anwendungen bei der Einreichung einer deutschen Krankenkasse ist eine bisher noch nicht erlebte Unverschämtheit:\r\n- alle Behandlungen (z.B. Paraffinbehandlung und Massage haben den gleichen Preis). Die Preise für separate Behandlungen im Hotel sind ganz unterschiedlich\r\n- Es gibt keine kurze Diagnose (z.B. Arthrose oder HWS-Syndrom). Auf meine Bitte für eine Diagnose druckte mir die Ärztin etwa 25 Positionen (vermutlich Krankheiten) auf tschechisch aus. Auf meinen Hinweis, dass man das in Deutschland nicht versteht, erhielt ich die Antwort, \"das ist aber unere Sprache\" - Die Ausstellung einer Rechnung für erhaltene Leistungen (4 €) ist eine erstmalige Erfahrung für mich. Die Rechnung zur Einreichung bei der Kasse kann ich daher in den Müll werfen. Danke liebes Hotel. Fazit: Nie wieder Cristal Palace! Kann ich eine Rückantwort erwarten?
Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
20%

Dieter, Wehrheim

5. Januar 2017

62%
Leider war die Physiotherapie zwischen Weihnachten und Neujahr geschlossen. Es gab keine freien Termine mehr für Frisör und Pediküre. Bei nahezu Vollverpflegung gibt es keine Chance abzunehmen. Beim Silvester-Menü und Silvester-Programm hat man sich viel Mühe gegeben.
Personal:
70%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
40%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
50%
Gastronomie:
70%

V., Villingen

27. Dezember 2016

96%
Wir waren sehr zufrieden. Personal ist sehr freundlich und kompetent, Essen ist gut, Kurleistungen effektiv. Hotel ist empfehlenswert.
Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Horst Müller Ludwigslust Meckl.-Vorpommern

16. Dezember 2016

100%
Wir haben zum ersten Mal solche Reise gemacht. Der Empfang war freundlich, wir hatten einige persönliche Probleme, die schnell und problemlos behoben wurden. Die zentrale Lage war super und wir fühlten uns gut aufgehoben. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen und haben es auch für den Herbst auch schon gedanklich vorgemerkt. Wie wir schon telefonisch ihnen mitgeteilt haben, waren wir mit ihrer Betreuung sehr zufrieden. Die kleinen Aufmerksamkeiten waren wirklich nett und danken nochmals dafür. Ihnen eine frohes Weihnachtsfest und ein gesundes erfolgreiches 2017.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Kalus und Inge Kochta Zeitlarn

8. Dezember 2016

92%
Wir haben Thermalbäder erwartet Doch je länger die Kur dauerte, desto mehr hat sie uns entsprochen. Wir kommen wieder!
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
92%
Gastronomie:
90%

Viktor, Esslingen

5. Dezember 2016

78%
Marienbad ist eine romantische Stadt mit schönem Park, Naturnähe und netten Einkaufsmöglichkeiten.
Personal:
70%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
70%

Monika Bernhardt, Eschwege

3. Dezember 2016

78%
Der Aufenthalt hat uns gut gefallen, wir hatten das Glück, eine Suite zu bekommen. Leider funktionierte die Heizung nicht, aber wir haben sofort eine elektrische Heizung erhalten, damit war es dann sehr schön warm. Leider hatten wir ins das Schwimmbad etwas größer vorgestellt, Das war nicht zum Schwimmen geeignet. Die Sauna hat zu spät geöffnet, was wir vor Ort auch bemängelt haben.
Personal:
30%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Keller. Memmingen.

29. November 2016

100%
Alles war ausgezeichnet! Im nächsten Jahr neben wir es for bei Ihnen Urlaub machen
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Keller, Memmingen.

22. November 2016

92%
In der E-Mail haben sie geschrieben das wir 14 Anwendungen pro Woche bekommen in Wirklichkeit haben wir nur 13 bekommen. Das andere war alles okay.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Heinrich, München

16. November 2016

96%
Wir kommen seit vielen Jahren in das Cristal Palace und sind sehr sehr zufrieden und kommen mindestens 1-2 Mal im Jahr nach Marienbad zum Kuren und entspannen. Das Hotel bietet alles was man sich wünschen kann. Die Küche ist bodenständig und schmackhaft in Buffet form. Die Kuranwendungen sind hervorragend, sehr professionell und günstig als zusatzleistung! Wir kommen gerne wieder!
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Waldemar, Stuttgart

27. September 2016

100%
Wir waren das erste Mal im Hotel Cristal Palace, zuvor mehrmals in anderen, und waren sehr angenehm überrascht. Es hat uns alles sehr gut gefallen. Bestimmt werden wir noch einmal Cristal Palace besuchen. Wünschen Ihrem Team weiterhin viel Erfolg und alles Gute.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Andrea, Chemnitz

23. September 2016

76%
Wir waren mit einem Alter von 40-45 Jahren die Jüngsten im Hotel. Das Hotel war ausgebucht und somit war das Restaurant zur Abendessen Zeit überfüllt. Ebenfalls die dafür nutzbaren Tische in der Lobby vor der Bar. Aufgrund des schönen Wetters und der Temperaturen während des Essens im überfüllten Restaurant nicht akzeptabel für uns für ein Abendessen. Deshalb entschieden wir uns das Abendessen ausserhalb einzunehmen. Die Kuranwendungen waren gut, jedoch erst ab einem 2wöchigen Aufenthalt für Ergebnisse nutzbar, so auch die knappe Einschätzung der Eingangsunter-suchenden Ärztin. Verbesserungswürdig ist auf jedem Fall der Zimmerservice und die damit verbundene Sauberkeit des Teppichbodens. Wir waren zufrieden mit unserem Aufenthalt und sehr zufrieden mit dem Service des Büros der Marienbad Hotels (Marika).Vielen Dank.
Personal:
70%
Sauberkeit:
50%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
100%

Jens, Aue

19. September 2016

90%
Viel zu wenig zwei b.z.w. vier Personen Tische. Nicht jeder möchte mit acht oder zehn fremden Personen an einem Tisch sitzen.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
50%

Hans, Magstadt

25. Juli 2016

92%
Das Mineralbad könnte wärmer sei. Die Fenster im fünfter Etage kann man nicht ganz zum Lüften öffnen.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Hank, Konz Germany

15. Juli 2016

64%
Das Hotelpersonal bemüht sich nach Kräften vor allem bei den Essenszeiten in den Gasträumen. Leider sind nicht alle Gäste einem 4 Sterne Hotel entsprechend in ihren Anforderungen. Das Abendessen lässt aber auch in seinem Angebot etwas zu wünschen übrig. Dafür ist das frühstück hervorragend. Wir kommen mit großem Gefolge im nächsten Jahr, möchten dann aber mit 10 Personen immer am selben Tisch sitzen dürfen. Ich melde mich noch in diesem Jahr für alle an, 5 Doppelzimmer. Beste Grüße Herbert Hank.
Personal:
70%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
50%

Madeleine aus Halle/Saale

1. Juli 2016

94%
Wir hatten ein schönes und endspannendes Wochenende. Der Spa Bereich war sauber und das Personal sehr Nett. Am besten war die Hot Stone Massage, einfach super. Das Zimmer war nicht ganz so sauber aber das Bad und die Toilette dafür. Das Personal im ganzen Hotel war sehr Nett und immer Aufmerksam. Essen und Getränke war auch alles super. Wir kommen bestimmt wieder. Danke
Personal:
100%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Petra, Pforzheim

9. Juni 2016

90%
Alles soweit bestens, nur das Essen ist sehr fleischlastig. eine Gemüseauswahl wäre schon schön. Wir kommen gerne wieder.
Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Gabi, Hamburg

21. Mai 2016

88%
Wir waren sehr zufrieden, die Bäder und Massageabteilung wunderbar, das Abendessen ausgewogen + schmackhaft.
Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Konrad Wasmer, 64832 Babenhausen

12. Mai 2016

88%
Hinsichtlich der Kuranwendung Mineralbad ist das Ambiente zu "klinisch". Die Thai Massage war in Ordnung.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Ingrid, Kirchberg

2. Mai 2016

72%
Der Aufenthalt hat uns wieder gut gefallen. Allerdings sind nicht alle Kellner aufmerksam. Z. B. der Speiseraum ist fast leer und man wird erst nach Getränken gefragt, wenn man mit dem Essen fertig ist. Bei vollem Betrieb kein Thema, da wird natürlich Rücksicht genommen. Schön wäre es auch die Abendessenzeit nicht nur auf eine Stunde zu begrenzen- etwas wenig! Vormittags bekommt man ebenfalls erst ab 10.00Uhr etwas angeboten. Speisenangebot abends verbesserungsfähig, Frühstück gut.
Personal:
60%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
60%

Frey, Walldorf

8. April 2016

92%
Wir haben zwei sehr schöne Wochen im Cristal Palace verbracht, vor allem die Kuranwendungen haben uns sehr gut getan. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit, vor allem die Damen der Kurabteilung. Das Essen war gut,wir hätten uns aber bei den Hauptgerichte etwas mehr Abwechslung gewünscht. Die Suppen und die Desserts waren allerdings sehr gut. Wir werden auf alle Fälle wiederkommen.
Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Heinrich, München

29. März 2016

100%
Wir sind immer wieder sehr gern Gäste im Cristal Palace! Das Personal is superfreundlich und die Kuranwendungen toll! Die Zimmer sehr sauber und das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut! Wir werden auch in Zukunft hier Gerne Gäste sein!
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Horst, Duderstadt

22. März 2016

98%
Mit dem Aufenthalt waren wir vollumfänglich zufrieden. Gern wieder. Das nächste Mal allerdings mindestens 14 Tage, damit die sehr gut abgestimmten Kuranwendungen besser greifen können.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Schlagbauer, Sulzbach-Rosenberg

17. März 2016

42%
Das Badezimmer wurde nicht gut geputzt, Haare lagen tagelang da. Die Massage war sehr schlecht. Der Tresor ging nicht auf, da Batterie leer. Batterie wurde nicht ausgetauscht. Die Bedienung in der Lobby war sehr unfreundlich und stöhnte, als wir Eisbecher bestellten. Unser Eindruck war, sie wollte nur Getränke verkaufen. Sie hat nur gelächelt, wenn jemand Schnaps bestellte. Der Pool war sehr klein. In der Infrarot-Sauna riecht es verbrannt. Von 5 Tagen gab es an 3 Tagen keine Handtücher und Saunatücher mehr.
Personal:
40%
Sauberkeit:
30%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
30%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
50%
Gastronomie:
60%

Roman, Dillingen

13. März 2016

88%
Alles super. Freundliche Bedienung. Schmackhaftes und unterschiedliches Essen. Nur ein Minus - die Anwendungen könnten ruhig ein wenig länger sein. 20 Minuten sind einfach zu wenig . Infrarot Sauna ist auch nicht immer eingeschaltet.
Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Hepner, Bad Mergentheim

24. Februar 2016

90%
Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden, alles in einem sehr guten Zustand und sauber. Ein besonderes Lob gilt dem Personal bei den Malzeiten. Für eine Kur könnte von Seiten des Arztes mehr auf die Kurgäste eigegangen werden. Der tatsächliche Hintergrund des Wunsches nach einem Kuraufenthalt wird kaum hinterfragt und die Anwendungen scheinen nicht auf den Patienten zugeschnitten und sehr allgemein. Trotz kürzlicher Herz-OP haben weder der Blutdruck noch eventuelle Beschwerden keine Rolle gespielt. Die Verpflegung war ausgezeichnet.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Viktor, Villingen

18. Februar 2016

100%
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Große, gemütliche, saubere Zimmer. WLAN- Verbindung funktionierte nicht immer. Essen abwechslungsreich und schmackhaft. Zahlreiche Anwendungen mit guter Leistung. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne noch mal.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Christa, Erding

29. Januar 2016

76%
Haben uns wohl gefühlt. Die Anwendungen war uns aber ein wenig zu zeitig am Morgen. Konnten daher oft nicht in Ruhe frühstücken.
Personal:
80%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
60%

Barbara, Wolkenstein

11. Januar 2016

96%
Es war alles sehr in Ordnung. Sauber, freundlich und es gab reichlich zu Essen. Ich, als Vegetarier, hätte mir allerdings öfter mal eine warme Malzeit ohne Fleisch in der Soße gewünscht. Vielleicht kann ja auch die ärtzliche Untersuchung den ,,Übergewichtigen" so eine Art Diät oder vegetarische Malzeiten "verordnen". Das wäre nachhaltiger als die eigene Verantwortung. Die Kurbehandlungen waren angenehm und ich kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Galina, Vechta

6. Januar 2016

84%
Kann man sicher weiter empfehlen, das Hotel entspricht den Erwartungen. Es war sehr angenehme Zeit. Die Lage ist schön und günstig.
Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
70%

Maria und Mann

6. Januar 2016

88%
Wir sind während unseres Aufenthaltes im Cristal Palace sehr zufrieden gewesen. Leider auch eine kritische Bemerkung: Das Frühstücksangebot hätte abwechslungsreicher sein können.
Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Gerhard, Heilbronn

7. Dezember 2015

90%
Gut gefallen. Essen im Hotel etwas langweilig. Kuranwendung ok. Zimmer groß und gemütlich. Empfang sehr freundlich und zuvorkommend.
Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
70%

Hans, Neuburg

1. Dezember 2015

96%
Der Aufenthalt hat uns sehr gefallen, die Zimmer waren sauber, die Wellnessanwendungen sehr angenehm. Das Essen war reichlich, abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Einziger Wermutstropfen, am letzten Abend wurden uns keine Getränke serviert.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Bai, Wiesloch

30. November 2015

96%
Danke für alles! Wir werden Hotel Cristal Palace weiterempfehlen! Und gerne wieder! Geeignet sowohl für ältere Besucher, als auch für jüngere Leute!
Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Katharina, Gifhorn

19. November 2015

92%
Hat uns gut gefallen. Sauberes, gepflegtes Hotel sehr empfehlenswert. Nächsten Urlaub buchen wir das Hotel Cristal Palace wieder.
Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%