Bewertung Hotel Falkensteiner

Bewertung Hotel Falkensteiner

88%

  • Personal - 89%
  • 89%
  • Sauberkeit - 91%
  • 91%
  • Dienstleistungen im SPA-Bereich - 87%
  • 87%
  • Preis-Leistungs-Verhältnis - 86%
  • 86%
  • Gastronomie - 87%
  • 87%

Elke, Aachen

13. Juni 2017

92%
Wir waren sehr zufrieden, sind wunderbar vom Personal betreut worden und haben hervorragend gegessen und uns bestens erholt. Wir kommen gerne wieder.
Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Kai Schulz, Dresden

6. Juni 2017

62%
Das Angebot für Vegetarier war leider völlig mangelhaft. Beim 5-Gänge-Menü wurde einfach das Fleisch weggelassen. An einem Abend war beim Buffet das einzige Gemüse Sauerkraut. Für ein 4-Sterne-Hotel ist das zu wenig
Personal:
70%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
20%

A.Schulze, Biederitz

4. Juni 2017

100%
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Das Ambiente ist wunderschön und sehr einladend. Ausstattung, Service und Essen waren auf höchstem Niveau. Da wir einen Golfaufenthalt gebucht hatten, konnten wir das Kur-und Spa-Programm nur begrenzt in Anspruch nehmen. Wir empfehlen dieses Hotel gerne weiter.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Ferdinand, Zapfendorf

1. Juni 2017

76%
Zwei Dinge die ich negativ erwähnen möchte: 1. die Saunatücher sind keine Alternative zum normalen Wohlfülbadetuch, nicht bei 4 Sterne! 2. die Abrechnung in tschechischen Kronen, geht auch nicht, wir haben in EUR gebucht und konnten nur in Kronen per Karte bezahlen, somit habe ich 20 Euro mehr bezahlt als gebuchte, dass geht so in der Preisklasse nicht Rest war okay
Personal:
40%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Christa, Sankt Augustin

30. Mai 2017

84%
Das Hotel war sehr schön. Alles in Ordnung . Wir kommen gerne wieder. Die Kuranwendungen könnten etwas intensiver sein.
Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Marlies, Sankt Augustin

23. Mai 2017

80%
Wunderschönes Hotel, freundlicher Service, gutes Essen. Die Kuranwendungen entsprachen nicht immer unseren Vorstellungen. Zum Teil wurden sie sehr laienhaft ausgeführt.
Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Markus, Innsbruck

21. Mai 2017

90%
Waren vom Hotel Falkensteiner sehr begeistert und hatten uns für das richtige Hotel entschieden.
Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Schmaus, Bamberg

14. Mai 2017

100%
Wir haben die Zeit bei Ihnen genossen, uns sehr wohl gefühlt und würden gerne wiederkommen. Auch die Abendveranstalungen waren gelungen, besonders der Vortrag über Marienbad.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Petra, Regensburg

7. Mai 2017

90%
Wir waren sehr zu zufrieden und werden bestimmt wieder kommen
Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Hans-Peter Jahn aus Naumburg/Saale

5. Mai 2017

85%
Ich hatte meine Angehörigen (Tochter, Schwiegersohn, Enkel mit Partner und Enkelkind) zu meinem 80. Geburtstag eingeladen. Da wir regelmäßig in hochpreisigeren Hotels sind habe ich einen guten Vergleich und möchte bestätigen das wir und unsere Gäste mit dem Hotel (Freundlichkeit des Personals, den gepflegten Zimmern, Gastronomie und den Wellness Angebot) sehr zufrieden waren, Das Falkensteiner Hotel ist ein Hotel welches wir mit gutem Gewissen weiter empfehlen werden.
Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Kerstin, Bielefeld

23. April 2017

100%
Uns hat es sehr gut gefallen.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Werner, Berlin

22. April 2017

76%
Leider war das zimmer sehr abgewohnt. Das Bett knarrte und die Matrazen waren durchgelegen.leider sind die fenster auch sehr alt und nicht kippbar so das man bei regen dieFenster geschlossen halten muss da es sonst rein regnet.
Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
40%
Gastronomie:
80%

Regina

17. April 2017

74%
Wir haben unseren Kurzurlaub bei Ihnen sehr genossen und kommen gerne wieder. Das Personal war sehr freundlich, die Atmosphäre stilvoll und angenehm.
Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
80%

Petra, Neu-Anspach

10. April 2017

94%
Eine sehr entspannte, kulinarische Wellness-Woche mit viel Ambiente.
Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Mettke, Dresden

5. April 2017

90%
Wir waren bereits zum 2. Mal in Ihrem Hotel und wieder insgesamt sehr zufrieden. Service, Sauberkeit, Gastronomie - alles bestens für einen erholsamen Aufenthalt. Zu unserer Familie zählen auch 2 Kleinhunde (Chihuahua). Deshalb mussten wir pro Nacht zusätzlich 30 Euro bezahlen. Hier hätten wir von der Hotelleitung etwas Entgegenkommen erwartet, wie wir es von anderen Hotels ganz selbstverständlich gewöhnt sind. Der doppelte Preis für die beiden Kleinhunde ist durch nichts gerechtfertigt. Geärgert haben wir uns über eine bayrische Reisegruppe von Frauen, die schon den ganzen Nachmittag im Wellness-Bereich die erholungssuchenden Gäste mit ihrem Lärm tyrannisiert haben und abends das Galadinner zu einem Horrorabend gestalteten. Man hat am Nachbartisch manchmal sein eigenes Wort nicht mehr verstanden, weil die Damen unbedingt lautstark die gesamte Gesellschaft an den langen Tischen unterhalten wollten. Somit bekam das ausgezeichnete Dinner einen schlechteen Beigeschmack, wenn wir uns daran erinnern.
Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
100%

Würdemann, Leipzig

5. April 2017

90%
Werden sie gerne weiterempfehlen und kommen sehr gern wieder
Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Brigitte, Lohberg

4. April 2017

100%
Wir waren als Paar mit unserer Mutti da und waren begeistert von allem,Sauberkeit,Essen und vor allem Auswahl der >Menü´s spitze.Personal stets freundlich und zuvorkommend und alle Speisen liebevollst zubereitet, Salate sauber gewaschen und und und. Hab bereits für November wieder gebucht und es kommen noch 3 Leute dazu. Vl kann man hier noch die 5 % abziehen. Habe gestern erst gebucht.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Rausch,Peter 50354 Hürth

25. März 2017

98%
Wir waren schon mehrmals in Marienbad . Zweimal in Hotel Falkensteiner. Das Hotel und das Essen:Sehr gut. Wir werden wiederkommen.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Gerold u. Waltraud, Cham

23. März 2017

95%
Wir hatten einen kurzen Wellness-Aufenthalt. Bad und Saunas waren sehr schön. Wir schätzten die ruhige Lage, aber auch den schnellen Zugang zum Park und Zentrum. Die Wanderwege waren in sehr guten Zustand. Wir haben das Hotel bereits weiterempfohlen und werden noch mal kommen.
Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Welk 97464 Niederwerrn

23. März 2017

84%
Sehr geehrte Damen und Herren, es ist nichts einzufügen, es war einfacht GUT. SG. Viktor Welk
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
30%
Gastronomie:
90%

Katharina Dresden

5. März 2017

88%
Wir konnten uns gut erholen und haben die Zeit in ihrem Hotel sehr genossen. Essen, Zimmer, Personal war alles sehr gut.
Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Otto, Marsberg

3. März 2017

83%
Wir waren sehr überrascht, dass es bei Ihnen so schön ist. Hotel, Park, Wellness - alles super.
Personal:
70%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Karin, Göttingen

24. Februar 2017

96%
Wir hatten das Zimmer 233, teilweise waren die Gerüche im Bad sehr schlimm. Das Zimmermädchen hat zwar die Abflüsse abgedeckt, aber zwecklos. Da wir bereits sehr oft im Hotel waren und es sehr genossen haben, war es diesmal nicht der Fall.Wir würden dringend raten, Abhilfe zu leisten.
Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Öger , Hamburg

22. Februar 2017

92%
Wir sind sehr zufrieden und werden auf Jedenfalls nochmal kommen und unsere Freunde empfehlen. Vielen Dank !
Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Thomas Libicher, Rauenberg

22. Februar 2017

98%
Alles besten und in Ordunung. Hat uns gut gefallen.
Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Kraft, Erfurt

21. Februar 2017

85%
feines hotel, nettes personal, es war ein für uns angenehmer aufenthalt.
Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Susi aus Leipzig

17. Februar 2017

96%
Uns hat es sehr gut gefallen, Wellness Anlage war sehr schön und das Personal war auch sehr nett.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Ünal Öger

14. Februar 2017

94%
Wir sind sehr zufrieden. Es waren wunderschöne sieben Tage. Hat alles gestimmt. Wir werden auf jeden Fall nochmal kommen.
Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Andreas, Wien

11. Februar 2017

88%
Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Das Essen war ausgezeichnet. Die Ruheräume im Saunabereich sind etwas weit weg!
Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Galina, Stuttgart

22. Januar 2017

100%
Sehr gutes und vielfältiges Frühstück und Abendbüfett! Am Samstag 6 Gänge Menü, sehr schmackhaft und vielfältig. Sehr authentisches und freundliches Personal! Bequemme Matrazen, warme Decken und schöne Mittelalterische Gebäudearhitektur. Große Spa Bereich mit 3 Pools und einen Salzbad wo mann die Narben gut heilen kann(z.B.nach einem OP),drei Saunas und Infrarotkabine die leider nich funktioniert hat. Der Bademeister ist offen und freundlich. Es war sehr schöne Aufenthalt, habe schon meinen Freunden neu Angebot für 2017 verteilt. Komme sicher noch mal mit meinen Kolleginnen.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Stefan Schläfer, Usingen

18. Januar 2017

78%
Gefallen hat uns das Zimmern, das Essen, die Anwendung und der modernisierte Spa Bereich. Sehr enttäuscht waren wir einerseits darüber, dass der Fahrstuhl die ganze Zeit defekt war. Wir hätten eigentlich eine kleine Reduzierung des Preises erwartet oder den teilweisen Verzicht auf z.B. die Garagenmiete. Das Essen war durchweg gut. Besonders das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Lediglich beim 6-Gänge Menü, auf das wir uns wegen meines Geburtstags besonders gefreut hatten ging einiges schief. Zwischen dem ersten gang und dem zweiten gang mussten wir ca. 1h warten, eine Weinbestellung war auch erst mit deutlicher Verzögerung und Nachfrage möglich, die Nachspeise war eigentlich wegen einer vermutlich langen Standzeit nicht mehr geniessbar und die Bedienung war mit der Situation völlig überfordert aber überaus freundlich und bemüht. ich sehe hier auch eher ein organisatorisches Problem. Während unsere Reihen noch auf das Essen warteten und die Bedienung den Tränen nahe war weil sich leider einige Gäste im Ton vergriffen, wurde an den anderen Plätzen bereits das Geschirr abgeräumt. Vielleicht wäre es besser gewesen, erst die wartenden Gäste zu bedienen auch wenn es vielleicht nicht die zugeteilten Kunden waren. Wir würden bei einer weiteren Buchung versuchen, das Menü zu vermeiden. Viele Grüsse Stefan Schläfer
Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
80%

Hasenpflug, Wasenberg

15. Januar 2017

78%
Es war sehr schön. Zu bemängeln haben wir nur 2 Punkte. Defekter Lift. Es wäre schön wenn man im warmen rauchen könnte.
Personal:
80%
Sauberkeit:
60%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Frey, Walldorf

13. Januar 2017

92%
Wir sind ein älteres Ehepaar und waren zum wiederholten Male in Marienbad, allerdings zum ersten Mal im Falkensteiner Hotel. Das Essen und die Kuranwendungen waren ausgezeichnet, das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Das Zimmer war allerdings recht klein, auch das Doppelbett war für uns zu schmal 160cm waren doch etwas wenig. Wir werden wieder kommen, aber uns im Voraus um ein größeres Zimmer bemühen. Alles in allem ein sehr schöner und erholsamer Aufenthalt.
Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Ines, Halle/S.

13. Januar 2017

90%
Wir waren sehr zufrieden uns wollen auf jeden Fall wieder kommen.
Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Bleibaum, Amberg

12. Januar 2017

100%
Wir sind als Familie 13 Personen gereist. So hat es allen sehr gut gefallen. Die Silvesterveranstaltung wird von unserer Familie sehr kritisiert. Das Essen im Restaurant war sehr gut. Jedoch kamen die Kinderessen erst gegen 21.00 Uhr. Dem Eis der Kinder bin ich hinterhergelaufen und wurden nach Aufforderung serviert, als bereits das Nachspeisebuffet stand. Dies ist für Kinder mit 5 und 6 Jahren zu spät. Auch hat das Restaurant ca . 22.00Uhr dann geschlossen und im Barbereich gab es nicht genug Sitzplätze für alle Gäste. Dieser Mangel an Sitzplätzen gefiel der Familie nicht. Eine Kellnerin war so nett und hat uns Gartenstühle von der Außenterasse als Notlösung gezeigt. Auf harten Metallgartenstühlen eine Silvesterveranstaltung zu sitzen, ist für ältere ( 70-80 Jahre) oder gehbehinderte Personen nicht angemessen in einem so guten Hotel. Wurde von der Familie sehr kritisiert. Da kann es keine Ausrede vom Hotel sein, dass man nur einmal im Jahr so viele Plätze braucht. Wir denken die Lösung wäre sehr einfach gewesen, wenn man das Restaurant bis 00.30 Uhr offen gelassen hätte.Dort gab es geug Sitzplätze. Auch dann wäre noch Zeit zum Aufräumen und Vorbereiten des Frühstücks gewesen. Es ist ja nur einmal im Jahr. Das Feuerwerk und das Mitternachtsessen kamen bei der Familie sehr gut an. Wir selbst hatten ein sehr schönes Zimmer. Alle, die bereits im letzten Jahr mit da waren hatten schöne Zimmer. Jedoch waren die zwei weiteren Zimmer von schlechterer Qualität. Das Zimmer meines Vaters war sehr klein und im Bad konnte man sich kaum drehen. Ich denke bei einer Tante von uns war es genauso. Diese Zimmer waren wesentlich kleiner, als die Zimmer unserer Jungs. Ich denke da hätte man darauf achten sollen, dass alle Zimmer in ähnlicher Qualität sind, da ja auch der Preis gleich war.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Rademacher, Höhenkirchen

11. Januar 2017

30%
Bei Anreise Haare in Badewanne. Getränke kann man vormittags niegendwo beschaffen, da Vitalbar geschlossen.
Personal:
10%
Sauberkeit:
50%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
20%
Gastronomie:
40%

Hermann, Ulm

10. Januar 2017

78%
Wie immer angenehmer Aufenthalt. Nur finden wir die Getränkepreise für Tschechien zu hoch. Wir kommen aber wieder und können das Hotel weiterempfehlen.
Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
50%
Gastronomie:
80%

Weiland, Verden

9. Januar 2017

83%
Das Hotel verfügt über einen großen Wellnessbereich, den wir sehr gern genutzt haben. Das Essen ist zu jeder Tageszeit hervorragend. Unser Aufenthalt war über Sylvester, sodass wir an einer sehr schönen Party teilnehmen konnten. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
Personal:
70%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Licha, München

7. Januar 2017

68%
Sehr schönes Hotel. Auch der Wellnessbereich ansprechend. Sehr geschmackvolle Ruhebeteiche. Großes Zimmer mit hoher Decker und Himmelbett - sehr schön! Das Essen (besonders das Abendessen in Buffetform) ist allerdings keine 4 Sterne würdig. Schlechte Qualität, wenig Auswahl und alles sehr einfach. War wie in einer Kantine, deshalb sehr enttäuschend.
Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
30%

Sperrer, Weiden

1. Januar 2017

88%
Wir waren die ersten Gäste nach dem Weihnachtsputz 2016. Da war die Küche noch nicht ganz auf dem Stand, den wir ansonsten immer in diesem Haus hatten. Aber trotzdem ist dieses Haus immer unsere Empfehlung.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
50%

Jürgen, Nürnberg

18. Dezember 2016

82%
Schönes Ambiente und nettes Personal, wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder
Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Taunusstein

16. Dezember 2016

96%
Uns hat es sehr gut gefallen. Wir kommen gerne wieder! Wir haben uns sehr über die Aufmerksamkeit zum Geburtstag meiner Frau gefreut.
Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Martin, Fürth

14. Dezember 2016

88%
Kurzaufenthalt von Freitag bis Sonntag. Schönes Zimmer, viel Platz und Ruhe im Spa-Bereich und tolles Essen. Absolut empfehlenswert.
Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Andrea, Theilheim

7. Dezember 2016

92%
War wie immer super schön! Der Wellnessbereich ist vom Feinsten! Wir kommen sehr gerne wieder. Danke!
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Fürst Christine, Stolz Erwin NÖ

29. November 2016

36%
Es ist nicht möglich zu Mittag ein Getränk zu bekommen. Das Service ist desinteressiert und zum großteil unfreundlich z.B. Teller wegnehmen ohne zu fragen oder den nächsten Gang einfach auf den Tisch knallen ! Die Thermometer im Schwimmbad stimmen nicht, es ist zu kalt und ungemütlich.
Personal:
50%
Sauberkeit:
40%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
30%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
20%
Gastronomie:
40%

Harald, Hummeltal

24. November 2016

85%
Wie immer alles super.
Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Richard, Frankfurt

23. November 2016

92%
Allem in allem war ich sehr zufrieden. Ich freue mich auf ein weitere Besucht nächstes Jahr.
Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Rudolf Tille, Staufenberg

22. November 2016

78%
Alles soweit in Ordnung. Essen fehlte ein wenig die Würze Spa Bereich etwas zu kalt.
Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
70%

Klaus, Bad Tölz

22. November 2016

78%
Ich war mit meinem 85 jährigen Vater bei Ihnen. Es hat uns Beiden gut gefallen. Schön wäre es gewesen, wenn es am Abend kein Buffet sondern ein serviertes Wahlessen gegeben hätte. Gut fanden wir das Frühstücksbuffet mit der großen Brot und Brötchenauswahl. Beim Arzttermin sollte der Arzt, wenn schon einmal ausgegeben, auch auf den Befragungszettel zur Gesundheit, Arzneimittel usw. Rücksicht nehmen, bzw. diesen überhaupt vorher einmal anschauen.
Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Angelika, Berlin

19. November 2016

86%
Wir werden bestimmt wieder einen Aufenthalt bei Ihnen verbringen. Wir waren sehr zufrieden. Zu beanstanden wäre nur das Problem mit dem Poolbereich. Die Liegen wurden schon morgens um 7.00 (wie in Mallorca im Badeurlaub) mit Handtüchern belegt So hatten wir um 10.00Uhr schon nichts mehr frei! Wir haben beobachtet, dass Liegen zum Teil von morgens bis Nachmittags mit Handtüchern, Büchern, etc. belegt waren. Personen haben wir auf der Liege nicht gesehen! Dies muss geändert werden, da man keine Lust auf einen Kampf um die Liegen hat! Ansonsten alles Bestens! Mit freundlichen Grüßen
Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%