Bewertung Hotel Spa Resort Hvězda

Bewertung Hotel Spa Resort Hvězda

85%

  • Personal - 91%
  • 91%
  • Sauberkeit - 93%
  • 93%
  • Dienstleistungen im SPA-Bereich - 84%
  • 84%
  • Preis-Leistungs-Verhältnis - 85%
  • 85%
  • Gastronomie - 76%
  • 76%

Gerhard, Brandenburg

12. Juni 2017

90%
Wir waren mit allem sehr zufrieden, Das Zimmer war ausgezeichnet, mit Balkon, schöne Aussicht, prima Ausstattung. Die Behandlungen haben uns wohl getan, herausragend war die Ganzkörpermassage, die beste die wir bisher erlebten. Etwas anstrengend ist am Anfang das Hin und Her zwischen den beiden Häusern, wird aber täglich besser. Der Kurort, besonders die Parkanlagen sind sehr beeindruckend.
Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Norbert aus Koblenz

9. Juni 2017

84%
Eine Woche Marienbad hat mir gut gefallen und gut getan. Die Verbindung der 5 Hotel-Einheiten zu einer Gesamtanlage macht das Angebot recht großzügig und abwechslungsreich. Ich habe den großen Relax-Garden einige Male aufgesucht um in Ruhe ein Buch zu lesen, ich war immer allein, es fehlt an Hinweisen und der Zugang ist versteckt. Das Zimmer im Imperial war gut. Das Abendessen könnte im Verlauf der Woche etwas abwechslungreicher sein. Die vielen Veranstaltungen am Wochenende zur Saisoneröffnung waren wirklich ein Highlight.
Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Dirk Leuty, KOMAROV

17. Mai 2017

76%
Der Hotelkomplex ist gut. Die Verbindungen zwischen den Hotels ist sinnvoll; man muss nicht nach draußen. Das Imperialcafe sollte abends länger geöffnet sein. Gruß
Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
60%

Dirk Leuty, Komarov

10. Mai 2017

82%
Ich fühle mich wohl in dem Hotelkomplex. Die Kurbehandlungen sind vielfältig. Da ist für Jedermann etwas dabei. Gruß
Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Antje, Kronach

19. April 2017

82%
Ein herrlicher Hotelkomplex. Besonders gefallen uns die Verbindungsgänge zwischen den einzelnen Hotels. Wir kommen gerne wieder.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
70%

Josef Renn, Dietmannsried

29. März 2017

92%
Das Hotel ist das beste in Marienbad Es passt alles.
Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Georg, Sinzing

27. März 2017

96%
Sehr beruhigend und erholsam, wie schon öfter. Die meisten Anwendungen tun mir sehr gut, einige weniger.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Josef Renn, Dietmannsried

22. März 2017

92%
Ein sehr gut geführtes Hotel Anwendungen sind Gut Ansonsten ein Sehr Sauberes Hotel mit besonderem Ambiente.
Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Susanne, Westhausen

14. März 2017

100%
Wir waren sehr zufrieden mit Örtlichkeiten wie Schwimmbad, Fitness, Kuranwendungen,sowie das Buffetessen, Hotelzimmer und WLAN.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Elena, Merenberg

13. März 2017

96%
Das Hotel ist wunderschön, großartig gelegen und das Personal zauberhaft! Wir kommen unbedingt wieder! Super Preis/Leistungsverhältniss. Frühstücksbuffet und Abendessen auch sehr lecker. Einfach Fabelhaft!
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Barbara, Gössenheim

27. Januar 2017

72%
Waren von den gebuchten Massagen enttäuscht 20 min bezahlt nach 10 min beendet.
Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
30%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
50%
Gastronomie:
90%

Rosi, Köln

9. Januar 2017

44%
Wir hatten im ersten Schreiben um ein großes, helles Zmmer gebeten, bekommen haben wir ein kleines, dunkles Zimmer. Wir sind umgezogen in eine Suit und haben 400,00 € aufzahlen müssen. Das Essen entspricht einer Kantine und wiederholt sich des öfteren. In der Suit ist im Badezimmer-Waschtischschrank eine Schublade total verschimmelt. auf dem Heizkörper war der Schmickpuder unserer Vorgänger verstreut. Man hat den Eindruck, es wird nichts kontrolliert, alle arbeiten ihren Teil ab und das wars dann. Uns wird Marienbad nicht mehr sehen. Mfg, R. Breitenbach
Personal:
50%
Sauberkeit:
40%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
30%
Gastronomie:
30%

Klumb, Bad Homburg

6. Januar 2017

74%
Der Aufenthalt im Hotel HVEZDA war angenehm und die Unterbringung war gut, das Buffet-Essen am Abend war teilweise viel zu fettig und wurde, trotz Feiertag, viel zu schnell abgeräumt. Dafür waren die Angestellten am Ende mit privaten Schüsseln \"unterwegs\".Das Angebot von Kuranwendungen war spärlich und bei weiteren gewünschten Anwendungen, die wir auch bezahlen wollten, (z.B. längere intensive Massage) fehlte die Flexibilität.
Personal:
70%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
70%

Pirmasens

5. Januar 2017

92%
Es War alles wunderbar, ein Tag War das Essen etwas weniger gut, am nächsten Tag, War es wieder spitze. Die Zimmer sind sehr schön.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Wolfgang, Erfurt

25. Dezember 2016

70%
Die Temperaturen in den Bädern könne man um einige Grad erhöhen im Winter. Aber sonst war es sehr schön ! Ich würde es noch einmal ausprobieren nur zu einer anderen Jahreszeit .
Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
70%

Merx, Wieck a. Darß

29. November 2016

88%
Wir waren wieder sehr zufrieden uns haben uns wohl gefühlt. Das Hotel war ein wenig überheizt und die Schlafmöglichkeit im Wohnraum der Suite im Imperial wäre etwas verbesserungswürdig. Gern würden wir für die letzte Novemberwoche 2017 buchen. Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und ein friedlichen Neues Jahr. Eckehard und Brigitte Merx.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Merx, 18375 Wieck a. Darß

28. November 2016

88%
Wir waren wir sehr erfreut über den gleich gebliebenen guten Standard im Hotel, fanden es allerdings überall zu überheizt. Die Sauberkeit und Freundlichkeit aller Mitarbeiter war wieder bemerkenswert. Im Wohnraum die Schlafmöglichkeit (Suite Imperial) wäre verbesserungswürdig. Alles in allem war top und wir freuen uns schon auf November 2017. Herzliche Grüße ein schönes Weihnachtsfest und ein gesunden neues Jahr. Brigitte und Eckehard Merx
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Leipzig

23. November 2016

62%
War gute Behandlungen aber zuteuer. Wir kommen aber wieder.
Personal:
80%
Sauberkeit:
50%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
50%
Gastronomie:
30%

Leipzig

23. November 2016

62%
War gute Behandlungen aber zuteuer. Wir kommen aber wieder. Und essen war oft salzig und fettig. Am sonst alles okay.
Personal:
80%
Sauberkeit:
50%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
50%
Gastronomie:
30%

Dittmar Bachmann, 36251 Bad Hersfeld

21. November 2016

84%
Ich war sehr zufrieden und werde im Frühjahr 2017 wieder zu Ihnen kommen.
Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Zander

15. November 2016

80%
Das Hotel hat uns sehr gefallen, die Anwendungen waren leider wie in einer Klinik, ich hatte das Gefühl das ich im Schnellverfahren behandelt werde. Das Wohlfühlgefül hat gefehlt. Die Räume im Allgemeinen waren kalt, bei der Massage konnte ich mich nicht entspannen; es war einfach nur kalt. Da wir Vegetarier sind hatten wir trotzdem eine gute Auswahl an Speisen. Der Hotel Direktor war im Besonderen sehr freundlich! Wir kommen ganz bestimmt wieder.
Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Friedrich, Frankfurt/M.

11. October 2016

88%
Zuvorkommendes, nettes Personal. Gut organisierte Termine. Es könnte preiswerter sein.Allgemein gut.
Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
90%

Jobst Gudrun, Deggendorf

8. October 2016

90%
Wir waren zwei Tage bei Ihnen und es hat uns sehr gut gefallen. Entgegen manch kritischer Bemerkungen bzgl des Essens, hat es uns sehr gut geschmeckt. Wir kommen gerne wieder. Marienbad ist eine schöne Stadt. Einziges Problem: vom Hotel Hvezda zum römischen Bad zu kommen war nicht einfach, aber wir haben es letztendlich doch geschafft. Liebe Grüße nach Marienbad.
Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Kurt, Eichstätt

8. October 2016

63%
Unser Aufenthalt war angenehm. Hatten Halbpension gebucht, eigentlich enttäuscht vom Essen, Salat Büfet klein, Nudel-Gemüsegerichte tot gekocht, überhaupt das Essen geschmacklos. Enttäuscht vom Abendessen. Nachspeise jeden Abend das gleiche. Frühstück, könnte man den Gästen auch etwas mehr bieten, z.B. ein Koch der frisches Omellett,Spiegelei usw vorbereitet. Die zerstückelten Spiegel Eier sahen nicht appetitlich aus. Kaffee sehr gut. Küche passt nicht zu dem wunderschönen Hotel. Wellness Bereich: war nur eine kleine Sauna offen, die andere die ganze Zeit geschlossen. Wenige Ruhe Räume,am Pool sehr laut. Das Zimmer mit Bad sehr schön und auch sehr sauber alles. Hotel sehr schön Küche muss/sollte dringend verbessert werden. Damen am Empfang nicht freundlich.
Personal:
50%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
0%
Gastronomie:
40%

Lang, Heilbronn

26. September 2016

78%
Ich war als Einzelreisende zwei Wochen im Hotel. Nach Knie OP und Sehnenproblemen an der Hand. Laser- und Moorbehandlung bin ich in das Hotel Nove Lanze. Die Damen/Herren an der Rezeption waren sehr hilfsbereit und freundlich. Das Essen entspricht nicht einem 4-Sterne Haus. Bin meisten in andere Lokale. Frühstück war ok. Zimmer waren 4 Sterne.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
30%

Familie Schneider, Wertheim

21. September 2016

100%
Wir sind mit alles sehr zufrieden und emfelen unseren Verwandten und Bekannten unbedint Dass erleben! Und Wir auch kommen noch mehrmals! Vielen Dank !
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Günter, Pöcking

19. September 2016

96%
Wir sind 2016 zum dritten Mal nach Marienbad gekommen und wir schätzen hier die Ruhe und die Entspanntheit. Im Divadlo kann man gute Vorstellungen besuchen und die Künstler die hier auftreten haben hohes Niveau. Die Waldquelle ist jedes Jahr ein Muss. Marienbad hat einfach den Charme der "Übersichtlichkeit" und unaufgeregter "Historie". Die Hotels bieten qualitativ sehr guten Kuranwendungen und professionelle Organisation. Das Hotel Hvezda profitiert durch den Hotelverbund, also die Größe, und die Vielfalt der Möglichkeiten. Schattenseite der Größe ist allerdings, dass im Restaurant zu wenig Platz ist und die Tischwahl (z.B. zu wenig Zweiertische) verbesserungsfähig ist. Was gut war: die Organisation durch Frau Kleimannova, die uns einen problemlosen Ablauf unseres Aufenthalt ermöglicht hat. In den letzten drei Jahren hat sich Marienbad vom Erscheinungsbild sehr verbessert und z.B. die alten Fassaden wurden renoviert. Herzliche Grüße vom Starnberger See.
Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

M. Beckmann, Ganderkesee, Germany

9. September 2016

96%
Alles war zu meiner Zufriedenheit. Gastronomie 10+. Die ärztliche Betreuung lässt zu wünschen übrig, Ärztin interessiert sich nicht für Patienten.
Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Wolfgang und Martina, Oderaue

31. August 2016

96%
Ruhig und erholsam, eine schöne Umgebung, es hat uns super, super gut gefallen und wir kommen gerne wieder!
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Hans-Peter, Büttelborn

25. August 2016

88%
Ich war zum ersten Mal in Marienbad und es hat mir in der Kurgegend sehr gut gefallen, wenn ich mehr Zeit habe werde ich 1 Woche zur Kur kommen.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
70%

Schmidt, Petersberg

19. August 2016

70%
Enttäuschend war das Essen. Hier wird offensichtlich gespart und es passt nicht zum Rest des Hauses! Die Qualität der Brötchen... das Essen liegt zu lang in der Auslage.
Personal:
80%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
40%

Tomkewicz, Lübeck

15. Juli 2016

94%
Frau Kleimannova, nochmals vielen Dank für die sehr gute Beratung, wir waren sehr zufrieden! Eine rundum gelungene Kur, wir haben uns gut erholt.
Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Hanns, Karlsruhe

13. Juli 2016

92%
War alles sehr schön, wie auch die ganze Stadt. Wir empehlen bessere Frendsprachenkenntnisse, vor allem Englisch und Deutsch und an der Rezeption weniger cool als mehr fröhlich zu sein. Und vergessen Sie nicht die Pflege von regionaler Küche.
Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Gisela, Geretsried

9. Juni 2016

88%
Ein sehr sauberes, gepflegtes und edles Hotel. Die Gastronomie entspricht nicht diesem Haus. Schade. Würde jedoch dieses Hotel wieder buchen.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
40%

Strehl, Ditzingen

20. Mai 2016

94%
Leider kann das Restaurant den sonst sehr guten Standard hinsichtlich Sauberkeit und Qualität nicht mithalten. Fest zugewiesene Sitzplätze wären wünschenswert. Jedoch ist das Personal sehr freundlich. Ihr Cafe im Imperial ist dagegen wieder top.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
70%

Jakob, Augsburg

12. Mai 2016

90%
Eine Top - Adresse in Marienbad! Uns hat es sehr gefallen und wir werden wieder kommen. Es empfiehlt sich sehr hier her zu kommen, besonders weil es sich um einen Zusammenschluss mehrerer Hotels handelt, sodass man die Einrichtungen aller nutzen kann. Das Essen war gut, das Hotel sauber und edel. Das Personal war höflich und stehts hilfsbereit.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Franz-Josef Rosemann, Lähden-Emsland

13. März 2016

96%
Alles in Allem habe ich mich drei Wochen so richtig wohl gefühlt und vom Feinsten verwöhnen lassen können. Es hat einfach alles gestimmt. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Hotelpersonals und der Gastronomie. Dabei habe ich auch noch einen recht guten Kurerfolg erzielt und fühle mich für das Jahr 2016 TOPFIT. Wiederholung schon vorprogrammiert.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Christian, Hirschau

24. Februar 2016

75%
Das Zimmer war großartig, das Essen war bisweilen recht lieblos und gewürzlos; besonders die Präsentation entspricht nicht dem Flair des Hauses. Die sogenannte Anfangsuntersuchung war ein Witz, die Räumlichkeiten vieler Anwendungen waren praktisch, aber stillos. Für mich war das kein Aufenthalt, den ich wiederholen werde.
Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
0%

Margit, Eisenach

11. Januar 2016

92%
4 Tage Mini-Kur mit Sylvesterprogramm. Sehr gutes Silvesterprogramm. Negativ: Kein Ruheraum für Sauna oder ausreichende Liegen im Schwimmbad.
Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Henninger, Freinsheim

1. Dezember 2015

74%
Das Hotel ist sehr schön, sauber und gepflegt. Personal super freundlich und hilfsbereit. Nur schade wegen dem Essen. Wer nicht gleich zum Essen geht, wenn der Speisesaal öffnet hat Pech gehabt. Die Speisen liegen stundenlang in den Behälten sehen vertrocknet und unappetitlich aus. Es wird wenig frisch nachgemacht oder aufgefüllt. Tipp von mir nur Frühstück buchen und für kleines Geld in der Stadt essen gehen .
Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
40%

Brigitte, Wieck

30. November 2015

100%
Wir waren gern in diesem Hotel und werden im nächsten Jahr auf jeden Fall wiederkommen. Besonders die Freundlichkeit aller Mitarbeiter ist hervorzuheben. Es ist in allen Bereichen sauber und eine gute allgemeine Atmospäre.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Robert, Bayreuth

30. November 2015

100%
Super Hotel, nette Personal, essen sehr lecker, immer wider, top Prozeduren, gute Aussicht.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Bärbel

8. November 2015

94%
Die Zimmer sind sehr unterschiedlich ausgestattet. Für ein Super Plus-Zimmer, war die Ausstattung des ersten Zimmers sehr dürftig. Ich erhielt jedoch ein besser ausgestattetes Zimmer am zweiten Tag, nachdem ich reklamiert hatte. Dieses war dem Preisleistungsverhältnis angemessen.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Peter, Ronnenberg

11. Mai 2015

100%
Spa Resort Hvezda/Imperial war exzellent. Das Ambiente des Kurhotels ist das Schönste, das ich bisher kennengelernt habe. Die wunderschöne Lage des Hotel-komplexes mit allen Anwendungen im Haus, sodaß man kurze Wege hat. Darüber hinaus ist der Ort Marienbad mit seiner Lage und seinen Kuranlagen der Grund mehrmals zu besuchen.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Christa u Peter E.

30. November 2014

94%
Nach einer zweijähriger Pause durch Familienfeiern begründet, haben wir im November wieder- und das zum zehnten Mal - eine komplexe Heilkur gebucht. Erfreut waren über die Verbesserung im Speiseangebot, sowie des deutlich gehobenen Freundlichkeit in allen Personalbereichen. Ein besonderes Lob hat sich unsere Zimmerfrau verdient. Sie arbeitet vorbildlich und sehr zuverlässig.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Roswitha S.

7. September 2014

94%
Vielen Dank für diesen Aufenthalt im Hotel Hvezda. Ich konnte die gesamte Zeit Entspannung erfahren sowie durch die freundliche Atmosphäre wirklich diese 2 Wochen geniessen. Ich freue mich schon jetzt auf die im nächsten Jahr zwei Wochen, die ich sehr gern wieder im Hotel Hvezda verbringen möchte. Gerne berichte ich von diesem Aufenthalt meinen Bekannten.
Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Peter Jansen, Uedem

4. September 2014

73%
Das Hotel als solches war wie offeriert und erwartet. Die Gastronomie war rundweg schlecht. Die Qualität war alleine schon dadurch schlecht, weil z.B. die Teller auf einem 50 cm hohen Stapel "gewärmt" werden sollten, aber in der Höhe kommt keine Wärme mehr an. Ferner waren Beilagen wie z.B. Kartoffel oder Nudeln häufig kaltz, weil sie im Behälter angehäuft waten, die obere Schicht kann dann nicht mehr warm sein. Das gleiche gilt für Fleisch, es wurde abgeschnitten und abgelegt, dadurch kühlte es selbstverständlich aus. Es sind aber nur Beispiele, diese könnten noch erhebich verlängert werden.
Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
0%
Gastronomie:
30%

Peter und Doris Oszwald, Ronnenberg

24. August 2014

100%
Wir waren sehr zufrieden. Wir haben 6 kg bzw 5 kg abgenommen. Wir haben Ihr Hotel und Marienbad unseren Freunden und Bekannten bereits weiterempfohlen.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Quente, Frankfurt am Main

22. Mai 2014

100%
Wir waren mit allem sehr zufrieden. Ihre Leistungen waren gut und alle Ihre Mitarbeiter sehr höflich und freundlich.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Reiner, Köln

12. Mai 2014

80%
Freundlicher Empfang an der Rezeption, dagegen zum Teil mürrische Gesichter des Personals im Frühstücksraum. Frühstücksvielfalt war gut. Abends haben wir nicht im Restaurant des Hotels gegessen. Im Vergleich mit den anderen Hotels in der näheren Umgebung war der Paketpreis (mit 2 Golf-Greenfees) recht hoch. Die Zimmer waren stets sauber und gut ausgestattet.
Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
0%