Bewertung Chateau Monty SPA Resort


Bewertung Chateau Monty SPA Resort

86%

  • Personal - 86%
  • 86%
  • Sauberkeit - 92%
  • 92%
  • Dienstleistungen im SPA-Bereich - 79%
  • 79%
  • Preis-Leistungs-Verhältnis - 87%
  • 87%
  • Gastronomie - 87%
  • 87%

Inna R., Ansbach

10. April 2024

98%

Ein wunderschönes Hotel! Sehr schön im Winter dekoriert! SPA-Bereich mit Sauna und Schwimmbad sind sehr einladend, alle Anwendungen werden von qualifiziertem Personal durchgeführt. Unser Kompliment an den Chefkoch und seine Assistenten, auch an sehr netten und aufmerksamen Kellnerinnen.Vielen Dank! Wir kommen wieder!

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Jadwiga A., Walldorf

29. März 2024

90%

Wir waren im Silvester mit Kur Anwendungen. Wir sind sehr zufrieden. Essen war sehr gut. Kur Anwendungen haben uns gut getan obwohl mein Mann hat sich gewünscht mehr Massage.Hotel ist sehr schön und Wellness Bereich.Wir kommen irgendwann mal wieder.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Gabriele H., München

17. März 2024

90%

Der Aufenthalt war sehr angenehm. Das Hotel ist ein Traum, wir hatten ein wunderschönes Zimmer. Das einzigte was man bemangeln kann ist das Essen im Hotel, für 4 Sterne erwartet man etwas anderes. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Alexander R., Rödental

15. März 2024

46%

Hallo, Wir waren schon 5-6 Mal in diesem Hotel und alles war in Ordnung, aber das letzte Mal (wir waren 7 Nächte dort) war es einfach eine Katastrophe. Am ersten Tag vergaß das Personal unser Mittagessen, wir bestellten das Mittagessen, sie brachten uns ein Dessert und das war\'s. Nach etwa 45 Minuten fragt uns der Kellner: „Willst du hier bis zum Abend sitzen bleiben?“ Aber das war nur der Anfang. Am dritten Tag, nach dem Schwimmen und duschen wollte meine Frau sich die Haare trocknen, aber der Fön explodierte in ihren Händen. Sie hatte großes Glück, dass sie keinen Stromschlag erlitt, da alles um sie herum nass war. Natürlich informierte sie sofort das Poolpersonal, woraufhin dieses nur etwas auf Tschechisch murmelte. Nach wiederholter Aufforderung, Maßnahmen zu ergreifen, wurde das Arbeitspersonal empört und schrie meine Frau auf Tschechisch an. Damit war es aber leider noch nicht getan; am nächsten Tag vergaß ich abends meine persönlichen Sachen in der Umkleidekabine des Schwimmbades. Als ich morgens kam, um meine Sachen zu holen, war der Schrank leer und in der Tür steckte ein Ersatzschlüssel. Natürlich hat nur das Poolpersonal diese Schlüssel, ich habe meine Sachen natürlich nicht zurückbekommen. Ich habe versucht, mit dem Poolpersonal und dem Personal an der Hotelrezeption zu sprechen, aber ohne Erfolg. So verlief unser Urlaub. Natürlich werden wir uns ganz schön überlegen, bevor wir wieder in dieses Hotel gehen. Ich hoffe, dass diese Nachricht vom Geschäftsführer und Eigentümer des Hotels gelesen wird. Alexander

Personal:
20%
Sauberkeit:
50%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
50%
Gastronomie:
60%

Dieter L., München

14. März 2024

84%

Im Allgemeinen war alles in Ordnung, schöne Location. Die Wellnesspakete sind verbesserungsbedürftig.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Astrid R., Haldensleben

14. März 2024

78%

Das Parken ist sehr, sehr teuer und wir wurden leider auch nicht auf die galakarte hingewiesen. Sauna ist leider auch nicht täglich frei nutzbar. Und für 2 h 25€ ist auch teuer.

Personal:
70%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
70%

Arnold, Geringswalde

2. November 2023

84%

Wir kommen ganz bestimmt wieder ,ich glaube das sagt alles. Wir werden sie weiter empfehlen .

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Rüdiger S., Zeitz

8. September 2023

94%

Abends nach Möglichkeit auch kaltes Buffet anbieten.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Alina B., Sonneberg

29. April 2023

86%

Ein schöner Hotel, sauber, Essen lecker, Personal segr bett und freundlich. Saunabereich schön, alles super!

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Schäffner, Nördlingen

2. März 2023

78%

Ein \"Guten Tag\", \"kein Problem\", \"Hallo, kann ich Ihnen helfen\" etc. wäre schön gewesen und eigentlich essentiell in der Gastronomie (bin selbst Hotelfachfrau), wird aber leider fast komplett nicht praktiziert. Sonst war alles einwandfrei. Komme gern wieder und werde so lange freundlich \"Hallo\" und \"Danke\" sagen bis eine Reaktion zurück kommt.

Personal:
30%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Tanja, Regensburg

28. Februar 2023

78%

Es sollte vielleicht erwähnt werden, dass die Betten in Standartzimmern getrennt sind, waren öfter in dem Hotel, haben nie aufgepasst, was wir für Zimmer Kategorie buchen, waren ganz baff, als wir die Betten sahen. Dachte Stndard sind normale Zimmer und nicht die unterste Kategorie, wie es uns, dann im Hotel erklärt wurde. Natürlich hatten wir, dann keine Ansprüche mehr. Die Matratzen sind nicht zu vergleichen zu anderen Zimmern

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
70%

Mahrenholz, Guben, BRD

28. November 2022

98%

Einwandfreies Hotel, jederzeit wieder. Hat uns sehr gefallen und empfehlenswert.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Kirsten, Regensburg

20. März 2022

66%

Waren mit der Massage überhaupt nicht zufrieden. Das Galadiner hat uns angenehm überrascht und war sehr lecker.

Personal:
70%
Sauberkeit:
50%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Hermann G., Deutschland

15. März 2022

98%

Wir waren super zufrieden und freuen uns auf unseren nächsten Wellness Urlaub in diesem schönen Hotel.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Nadine, Altshausen

5. März 2022

94%

Wir waren schon öfters im Hotel Monty und sind immer begeistert.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
70%

Werner, Kloster Lehnin

28. Dezember 2021

76%

Ein sehr schönes Hotel. Bedingt durch Corona waren die individuellen Behandlungen zu wenig. Nur eine klassische Massage in 14 Tagen. Das Schwimmbad ist ausgezeichnet.

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
90%

Peter, B.

26. November 2021

100%

Das Essen und Personal TOLL

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Franziska, N.

25. November 2021

88%

Frühstück war perfekt. Betten Top. Wellnessbereich war ein Traum. Nicht gefallen - Im Badezimmer sind keine Steckdosen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Patrick, H.

23. November 2021

80%

Sehr schöne ruhige Lage. Viele Gesundheits- und Wellnessangebote. Nicht gefallen - Leider unfreundliche Rezeptionistin.

Personal:
50%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Sonja, F.

23. November 2021

93%

Wellness und Essen waren gut, Sauna und Schwimmbad ausreichend. Man muß einen Parkplatz vorreservieren, sonst hat mein keine Möglichkeit zu parken.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
95%
Gastronomie:
100%

Vitalij, N.

17. November 2021

72%

Frühstück war sehr gut! Abendessen dagegen eher schlecht zu bewerten. Auswahl minimal und Geschmack wie in eine billige Kantine.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
30%

Sandra, P.

17. November 2021

92%

Alles bestens ,super Lage am Berg sehr ruhig gelegen, toller Wellnessbereich, am Buffet war immer alles gut und schmackhaft. Parkgebühren sind etwas hoch, aber dafür sehr sicher. Nicht gefallen - man musste den Wellnessbereich immer buchen aber das wahrscheinlich wegen Coronabestimmungen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Neumann, H.

15. November 2021

70%

Wellness Bereich ist sehr schön, Zimmer sehr stilvoll eingerichtet. Das ganze Hotel im Charme des frühen 20. Jahrhunderts. Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Nicht gefallen · Mit den eingetragenen Wellness Terminen hat es nicht ganz geklappt. Zweimal wurden Zeiten doppelt gebucht und wir konnten die Behandlung nicht erhalten.

Personal:
50%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
90%

Lehmann, K.

12. November 2021

90%

Frühstück war sehr gut; Zimmer müssten langsam mal wieder renoviert werden. Personal ist sehr freundlich. Sehr schönes Hotel, Top Lage, Genug Parkplätze vorhanden

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Helmut, W.

2. November 2021

96%

Das Frühstück war einfach Hammer! So lecker und grosse Auswahl! Personal ist sehr freundlich. Wir kommen gern zurück!!

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Böhm, F.

20. October 2021

90%

Die Anwendungen waren top und auch die gesamte Organisation. Wir hatten ein tolles Zimmer. Nicht gefallen · das unser Hund nicht mit zum Essen durfte.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Hanz, K.

19. October 2021

92%

Die Lage des Hotels mitten am Wald ist sehr schön gelegen . Das Personal war sehr nett . Nicht gefallen · Die Zimmer sind ein Bisschen in die Jahre gekommen und das Essen war nicht meinem Geschmack entsprechend.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Karl, M.

14. October 2021

92%

Frühstück war reichhaltig und lecker. Für alle war etwas zu finden. Super Lage. Gerne wieder!

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Brigitte N., Ulm

30. September 2021

94%

Und hat es mal wieder super gefallen Konnten so richtig abschalten

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%
Chateau Monty SPA Resort hat auf diese Bewertung geantwortet:

Wir danken Ihnen für Ihren Besuch im Hotel Chateau Monty SPA Resort und die tolle Bewertung. Wir hoffen, Sie in absehbarer Zeit, wieder als Gast in unserem Hotel, begrüßen zu dürfen. Sales manager, L.Fojtikova


Familie K., Deutschland

25. Februar 2020

70%

Leider war das Personal bis auf ein paar wenige Ausnahmen ziemlich unfreundlich. Schade fanden wir auch das die Zeiten für Behandlungen ohne Absprache festgelegt wurden. Das Ambiente des Hotels fanden wir sehr schön. Die Sauna und auch das Bad waren sehr schön.

Personal:
30%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
40%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Horst K., Heidelberg

24. Januar 2020

48%

Sauna nicht verfügbar gewesen. Kurtaxe bezahlt obwohl Teil des Pakets. Parkplatz nicht verfügbar und viel zu teuer. Essen nach 3 Tagen schlechter geworden

Personal:
50%
Sauberkeit:
50%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
30%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
40%

Margott B., Finnentrop

20. Januar 2020

28%

Leider hat uns dieses Hotel nicht sonderlich zugesagt. Durchweg unfreundliches Personal (bis auf ein paar Ausnahmen), Sauberkeit ließ zu wünschen übrig, Essen hatte Kantinen Charakter. Ich würde dieses Hotel nicht noch mal buchen, alles weitere können Sie bei Holiday Check nachlesen. MFG M. Becker

Personal:
20%
Sauberkeit:
30%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
30%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
40%
Gastronomie:
20%

Sabine, Ulm

18. Januar 2020

52%

Schönes Hotel. Das Personal im Service und Kurbereich ist äußerst unfreundlich. Frühstück okay, Essen vom Buffet sehr mäßig. Zimmer sehr sauber und sehr freundliche Reinigungskräfte.

Personal:
90%
Sauberkeit:
20%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
30%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
50%
Gastronomie:
70%

Albach, Kirchheim

30. Dezember 2019

76%

Zuviel Reservierungen an den Tischen. Ansonsten ist das Hotel Monty Spitze.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
40%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
90%

Beatrix, Teugn

15. Dezember 2019

76%

Das Essen war nicht warm, hat sich fast jeden Tag auch wiederholt. Nachspeise waren fast nur Fertigprodukte. Zimmer hing hinter der Heizung die Tapete runter. Toilettenspülung lief immer.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
60%

Wadim, Ettenheim.

26. November 2019

80%

Alles super!!!

Personal:
70%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Karl, Nürnberg

13. November 2019

94%

An der Rezeption gab es etwas Probleme aber sonst alles wunderbar. Der Preis für die Sauna ist sehr übertrieben.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Alla, Deutschland

5. November 2019

83%

Empfehlungswert uns sehr gut gefallen

Personal:
50%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
0%
Gastronomie:
100%

Holger, Ostdeutschland

4. November 2019

26%

Personal teilweise sehr kurz angebunden nicht sehr freundlich. Komplett überarbeitet die Mitarbeiter. Im Baleno ist lächeln ein Fremdwort. Essen teilweise lauwarm , auch Qualitativ nicht der Brüller.

Personal:
10%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
10%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
10%
Gastronomie:
10%

Birgit, Magdeburg

7. October 2019

56%

Wir haben 14 Uhr eingecheckt, früher ging nicht. Bis 15 Uhr hat man Kurleistungen buchen können, wurde uns aber leider nicht an der Rezeption mitgeteilt. Wir haben es trotzdem kurz vor 15 Uhr geschafft, die Rezeption für die Anwendungen zu erreichen. Die dunkelhaarige Dame war total unfreundlich und hat uns gesagt, wir können keine Massagen buchen. Da wir nur 3 Tage dort waren, hätte ich erwartet, dass wenigstens 1x möglich gewesen wäre. Schade, denn dafür sind wir angereist. Wir stehen noch im Berufsleben und hatten uns auf die kleine Auszeit gefreut. Und zu guter Letzt war das Schwimmbad am Abreisetag auch noch geschlossen. Also alles in allem schade. Wir haben lediglich den Saunabereich, der sehr schön war, nutzen können. Die Zimmer sind sehr schön, das Abendessen war Kantinenessen, aber okay, 4 Sterne allerdings nicht würdig.

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
30%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
40%
Gastronomie:
30%

Mandy, Leipzig

7. October 2019

72%

Hotel war sehr schön und gemütlich! Leider war die gebuchte Massage sehr kurz und schlicht... Preis-Leistung absolut nicht gerechtfertigt!

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
80%

Katja, Sonneberg

25. September 2019

100%

Das war alles super.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Brigitte, Martina und Lisa, Neu Ulm

23. September 2019

92%

Der Aufenthalt war wie immer super cool. Wir konnten sogar auf der großen Terrasse das Frühstück und das Abendessen einnehmen. Wir werden nächstes Jahr wieder kommen.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Ursula, Paderborn

21. September 2019

74%

Wir (2 Personen) bewerten unseren Aufenthalt im Hotel Monty positiv. Zu den Kuranwendungen können wie nichts sagen (nur 1 Anwendung), da wir nur einen Kurzurlaub gemacht haben und uns Marienbad angesehen haben. Im Restaurant haben wir, wenn wir später zum Abendessen gekommen sind, Probleme mit den Plätzen gehabt: Sie waren z.T. schon für das Frühstück eingedeckt und für das Abendessen musste wieder umgedeckt werden. Ich habe schon vor ungefähr 10 Jahren im Monty gewohnt. Im Vergleich dazu ist mir aufgefallen, dass Renovierungen vorgenommen worden sind (z.B. Schwimmbad), also kein Renovierungsstau. Das Personal war stets höflich und sehr bemüht. An der Rezeption waren die guten Deutschkenntnisse der Mitarbeiter/innen sehr hilfreich. Im Restaurant hätte teilweise mehr Personal eingesetzt werden müssen, z.B. haben wir an einem Abend keine Getränke bekommen.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
60%

Manuela, Deutschland

1. Juli 2019

75%

Das Hotelpersonal war stehts freundlich. Bei den Wellnessanwendungen gab es keine einheitliche Vorgehensweise. Drei Personen mit gleicher Anwendung, davon wurde eine anders/mit Abstrichen im Vergleich ausgeführt. Unser Zimmer war sehr sauber. Das Abendessen war leider mehrmals bei unserem Aufenthalt nur lauwarm.

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
50%
Chateau Monty SPA Resort hat auf diese Bewertung geantwortet:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für die Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Die von Ihnen genannten Punkte entsprechen nicht unserem Standard und werden intern mit den betreffenden Abteilungen besprochen. Wir hoffen, Sie geben uns noch eine zweite Chance und das wir Sie dann in allen Punkten überzeugen können. Mit besten Grüßen Management


Alfred G., Baienfurt

24. Juni 2019

90%

War sehr gut kommen nächstes jahr wieder mit freundlich Grüßen

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Zdenka, Dresden

5. Juni 2019

82%

- Personal teils arrogant, Lächeln im Gesicht äußerst selten - bei Halbpension sind Getränke nur beim Frühstück dabei; beim Abendbrot nach Bestellung gegen Bezahlung - enttäuscht durch Hotelverkauf aus tschechischer Hand an usbekische Inhaber (zieht sich leider wie ein roter Faden bei den meisten Hotels in Marienbad) - ansonsten zufrieden; Preisleistungsverhältnis in Ordnung

Personal:
70%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Brigitte, Martina und Lisa, Neu/Ulm

17. Mai 2019

94%

Es war super schön. Am Besten ist, dass das Fitness rund um die Uhr auf hat. So konnten wir schon vor den Anwendungen Sport machen. Was auch toll war, die großen Auswahl am Salatbar. Sie waren immer frisch und super lecker. Hotel Monty wir kommen wieder!

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%
Chateau Monty SPA Resort hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrte Familie Neu/Ulm, vielen Dank für Ihre Bewertung. Positive Antworten machen uns immer eine sehr große Freude, und es freuen uns ganz besonders, dass Sie angenehme Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Chateau Monty SPA Resort mit nach Hause nehmen konnten. Wir hoffen, Sie in absehbarer Zeit, wieder als Gast in unserem Hotel, begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement


Dr.Ullrich, Krölpa

2. April 2019

82%

Uns hat hat es gut gefallen. besonders gelungen die sicher aufwendige Sanierung des Schlosses.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Reiner G., Thalhausen

31. März 2019

80%

Sehr geehrte Damen und Herren, es war ein sehr schöner Wellness Urlaub in einem sehr schönem Hotel, was ich aber nicht verstehen konnte war, dass das weibliche Personal am Empfang und Balnea leider nicht freundlich war. Damit will ich nicht sagen, dass die Damen unfreundlich waren, aber wenn man an Ihnen vorbei läuft, kann man doch ein \"Guten Morgen\",\"Guten Tag\" ... erwarten und nicht, dass jede Frau weg sieht, oder so tut, als ob Sie schwer beschäftigt sind, bei den Männern bzw. Reinigungspersonal hat es prima geklappt -> Sehr freundlich - Vielen Dank

Personal:
20%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Warum bei uns buchen?



Bestpreisgarantie

Wir bemühen uns Ihnen den besten Preis bei den angebotenen Hotels zu garantieren.

Wir sind Spezialisten

Wir wohnen direkt in Marienbad und kennen unsere Hotels sehr gut. Wir beraten Sie gerne und helfen Ihnen ein passendes Hotel zu finden.


Erfahren Sie als Erster von den Sonderangeboten!

Melden Sie sich an und verpassen Sie nichts mehr. Kein Spam, sondern nützliche Tipps für Ihren Urlaub.