Bewertung Hotel Monty

Bewertung Hotel Monty

81%

  • Personal - 83%
  • 83%
  • Sauberkeit - 84%
  • 84%
  • Dienstleistungen im SPA-Bereich - 78%
  • 78%
  • Preis-Leistungs-Verhältnis - 87%
  • 87%
  • Gastronomie - 74%
  • 74%

schroeter mehltheuer

11. Juni 2017

100%
es war traumhaft schoen wir kommen wieder
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Evy Gera

1. Mai 2017

78%
Massagen nur halbe Zeit durchgeführt. Geschirr gelegentlich verschmutzt. Zimmer schön, sonst Top!
Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
70%

Schneider

20. April 2017

60%
Wir sind auf dieses Hotel gekommen, weil wir einen Wellnessurlaub verbringen wollten. Leider war die Enttäuschung dann sehr groß ! Unter Wellness ist dieses Hotel nun wirklich nicht einzustufen. Für die Anzahl der Hotelgäste ist eine Sauna nun wirklich lächerlich und vom Schwimmbad ganz zu schweigen. Zumal es dann noch über die Mittagszeit Schließzeiten gibt, so dass sich also die Gäste nur in geballter Form in den wenigen Öffnungszeiten diesem Bereich bewegen können. Von Erholung kann man da wirklich nicht reden. Schade, denn das Haus und die Lage ist sehr schön. Das Personal hat sich die richtigen Umgangsformen mit den Hausgästen noch nicht angeeignet.
Personal:
50%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
50%
Gastronomie:
50%

Kroha Buchbach

16. April 2017

78%
Gegenüber meiner schwanger Frau wahr das Personal meist unfreundlich. Das einzig wirklich freudliche Personal wahren die Zimmer Mädchen. Die Umbaumaßnahmen werten das Hotel sehr auf.
Personal:
50%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
70%

Anne, Gutenberg

13. April 2017

86%
Ich war mit 2 Freundinnen im Monty. Der Aufenthalt hat uns sehr gefallen und gut getan. Der Service im Hotel war super. Die Dame an der Balneolobby könnte etwas Nachhilfe in Sachen Kundenservice gebrauchen. Das hat nichts mit fehlenden Sprachkenntnissen zu tun. Freundlichkeit und Bemühen, Kundenwünsche zu erfüllen ging ihr voll ab. ICH wollte eine Massage aus dem Wellnessprospekt buchen. Dieser Wunsch wurde rundweg abgelehnt und auf normalen Teilmassagen verwiesen. Schade, ich hätte gerne etwas mehr Geld investiert. Aber, wir kommen gerne wieder. Danke auch für Ihre Unterstützung.
Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Petra Waren, Müritz

7. März 2017

64%
Die zusätzlichen Kuranwendungen waren leider schon ausgebucht. Ebenso die zusätzlichen Massagen in der Kosnetikabteilung.
Personal:
50%
Sauberkeit:
50%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
20%

Gunter Hartung Blankenhain/Thüringen

7. Februar 2017

90%
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren sehr zufrieden mit der Betreuung durch das gesamte Personal. Leider waren die warmen Speisen zum Frühstück und Abendessen wirklich nur lauwarm. Nochmals vielen Dank für die schönen Urlaubstage.
Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Hartung, 99444 Blankenhain

31. Januar 2017

82%
Das Menü war umfangreich aber leider waren die warmen Speisen oftmals nur noch lauwarm oder kalt.
Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
70%

Mario Geisler, Bad Wörishofen

24. Januar 2017

56%
Hotelpersonal sehr unterschiedlich, Management sehr gut, Service eher schlecht.
Personal:
70%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
30%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
30%

Tromenschläger, Lahr

13. Januar 2017

24%
Der schlimmste silvesterurlaub seit 8 Jahren :-(Hotelpersonal überfordert. Essen sehr schlecht. Tische dreckig.
Personal:
10%
Sauberkeit:
20%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
10%
Gastronomie:
10%

Sylvia, Bad Wörishofen

12. Januar 2017

84%
Es war unserer erster Aufenthalt,es war alles zu unserer zufriedenheit.Eine kleine Anmerkung, auch wenn viel los war zur Anreise aber das Personal an der Rezeption sollte noch etwas freundlicher sein ,bei manchen hatte man den Eindruck nicht ansprechen..Das zweite die Resevierungen am Abend im Speisesal war auch nicht so schön entweder für alle oder keinen.Hervorzuheben wären die Chefs die immer mit angepackt haben,wenn viel los war.Zimmerreinigung sehr gut.Ein system für die Kellner abends wäre auch nicht schlecht,manchmal sahs man eine stunde ohne Getränke ,weil keiner richtig wusste wer was macht.Ein Tip ein Zettel und aufschreiben ,denn sie kamen teilweise mit zwei Gläsern nur raus.Silvester war super.Wir werden wieder kommen und schauen ob vielleicht einiges noch besser geworden ist.
Personal:
70%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Linse Dietmar 73450 Neresheim

11. Januar 2017

56%
Whirpool und Römerbad waren nicht in Betrieb. Es gab dafür keine Ersatzleistung. Hier waren wir sehr Enttäuscht, man hätte uns bei der Buchung die ich direkt über das Hotel gemacht habe hinweisen müssen weil wir einen Wellness Urlaub gebucht haben und diese Leistungen haben wollten.
Personal:
40%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
50%

Hans Offenbach

8. Januar 2017

90%
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Die Lage auf dem Hügel mit Blick auf Marienbad und direkt am Wald ist besonders schön. Die Zimmer sind gemütlich und die Betten gut. Das Personal an der Rezeption und im Service war freundlich und hilfsbereit.
Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Bernhard, Jena

8. Januar 2017

86%
Wir haben einen sehr erholsamen Aufenthalt über Silvester verbracht. Es hat uns sehr gut gefallen, die Bedienung an der Lobbybar war jedoch nicht gut. Viele Gäste, auch wir, wurden längere Zeit praktisch ignoriert, obwohl nicht viel Gäste anwesend waren.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
70%

K-H. Ilmenau

7. Januar 2017

78%
Bei soviel Gästen war es zu wenig Gastronomie-Personal.
Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
60%

Böhm, Fürth

14. November 2016

86%
War alles super - gerne wieder! Waren das erste mal auf einem Kururlaub und waren begeistert.
Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Steffen, Gera

14. November 2016

82%
War schön,immer wieder gerne.
Personal:
80%
Sauberkeit:
60%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Uwe, Hamburg

13. October 2016

88%
Wir sind bisher immer mit dem Monty zufrieden gewesen und werden auch weiterhin unsere Aufenthalte dort buchen. Es sollten die Handwerkerarbeiten so gewählt werden das die Gäste mit Lärm und Schmutz nicht zu stark belästigt werden, Masseure sollten besser geschult sein. Mit der Ärztin konnte man seine Probleme sehrgut besprechen, die Extraangebote wie zum Beispiel Hanftherapie sollten geprüft werden ob sie dem entsprechen was preislich geboten wird.
Personal:
100%
Sauberkeit:
60%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Schneider, Merseburg

8. October 2016

76%
Vielen Dank fuer die kleine Aufmerksamkeit :-) Wir hatten einen schoenen Aufenthalt im Hotel Monty. Beim 4 Sterne haben wir einen Page erwartet, Es waren ja sehr viel aeltere Kururlauber da.(Koffer). Der Safe im Zimmer war unter dem Schreibtisch, Mam musste auf Die Knie. Es gab auch Urlauber, die hatten fuer weniger Geld Vollpension und 30 Anwendungen. Bitte dies zu beruecksichtigen.Es war aber ein sehr schoenes Hotel, Danke.
Personal:
80%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
70%

Fam.Zobel, Dresden

8. October 2016

94%
Sehr geehrte Damen und Herren Von den 4 Tagen Aufenthalt in Ihrem Hotel waren der Anreisetag und die 2 folgenden Tage in allen Belangen hervorragend. Leider hat dann der 4. Tag und der Abreisetag bis Mittag den Gesamteindruck negativ gestimmt. Unser Zimmer Nr. 113 war durch enormen Lärm und Behinderungen durch Kabel, Werkzeuge und Papierauslage auf dem Fußboden auf dem Flur stark betroffen. Urlaub auf einer Baustelle haben wir noch nie erlebt. Mit freundlichen Grüßen Fam. Erika u. Horst Zobel.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Jüregen, Besigheim

29. September 2016

92%
Zimmer war stets sauber, das Essen war sehr gut, eventuell zu fettreich. Das Kurangebot war ausreichend, die Anwendungen könnten eventuell enger koordiniert werden. Insgesamt stimmt das Preis/Leistungsverhältnis
Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Günther, Calau

29. September 2016

100%
Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit, es hat uns im Hotel Monty sehr gut gefallen. Die Zimmer waren sauber und schön eingerichtet. Die Hotelkueche war sehr gut.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Roland

15. September 2016

95%
Mittagessen Suppe Salat Nachtisch ok. Rest nicht akzeptabel. Frühstück und Abendessen bestens. Toiletten für ältere Menschen viel zu niedrig. Was nutzt uns ein Balkonzimmer ohne Sitzgelgenheiten Schwimmbad für Behinderte nicht erreichbar, da 38 Stufen runter und wieder rauf. Habe einen Weg gefunden das Schwimmbad trotzdem zu erreichen per Auto über die Wiese. Bitte über die möglichen Änderungen nachzudenken, dann kommen wir gerne wieder, wir werden alle nicht jünger! Mit der Kurtaxe ist das für arme! Rentner eine gute Einrichtung. Grüße aus der Apfelstadt Tönisvorst.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Brigitte aus neu Ulm

8. September 2016

96%
Wir waren wir immer sehr zufrieden das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Dir Anwendungen sind super gut und man bekommt viel für wenig Geld.
Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Teichmann, D-Hameln

5. September 2016

90%
Die Verständigung mit dem Personal in der Kurabteilung zu den ausländischen Gästen war sehr schlecht. Man kann sagen was man will, Sie machen einfach ihr Programm und fertig. zB. Gesichtsmaske: Das Gesicht wurde vorher nicht gereinigt, der Körper wurde nicht abgedeckt,es viel mir alles in den Ausschnitt. Die Maske wurde mit einem kalten Tuch abgerubbelt.Es gab keine Nachbehandlung(Pflege). Das war eine Katastrophe. Das Personal müßte besser geschult werden und mehr auf die Kundenwünsche eingehen.Ich konnte mich zB. nicht auf den Bauch legen aber es wurde einfach ignoriert. Sonst war es ok und wir werden auch wiederkommen. Liebe grüße. Teichmann.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Beate, Berlin

1. September 2016

90%
Mir hat der Aufenthalt sehr gut gefallen. Die Lage, die Aussicht und der Service waren sehr gut. Die Kurärztin muss ja sehr viele Menschen in alle Anwendungen unter bekommen und hat damit eine gewisse Vorgabe. Für mich war schade, dass die Rudolphquelle weiter weg war. Ich habe mir Flaschen abgefüllt. Das Schwimmbad im Hause und die Sonnenterasse haben mich begeistert, auch, dass es eine Sauna gibt. Mit dem Essen und dem Service, auch mit der Sauberkeit war ich zufrieden. Ich würde das Hotel empfehlen, außer den Menschen, denen das Laufen nicht mehr leicht fällt.
Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Maria, Heidelberg

22. August 2016

88%
Das Hotel ist sehr sauber, die Angestellten sehr freundlich, alles ist sehr gut organisiert. Beim Essen bleiben noch Wünsche offen, z.B. echter Saft, kein aromatisiertes Wasser und richtiger Kaffee, oder Salate ohne Mayonnaise.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
70%

M., Köln

22. August 2016

26%
Leider ein Reinfall, Zimmer Delux, abgewohnt und unsauber. Personal zum Teil unhöflich, Anwendungen teils angenehm. Super Frühstücksbüffet. Wir werden das Hotel nicht weiter Empfehlen.
Personal:
30%
Sauberkeit:
10%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
30%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
30%
Gastronomie:
30%

Dagmar, Ahrbrück

28. Juli 2016

100%
Wir waren rundum zufrieden. Es waren schöne Tage im Monty, und mit Sicherheit nicht die Letzten. Das Hotel Personal ist professionell und sehr angenehm. Das Essen war lecker, mit vel frischem Obst, Servis am Buffet super. Preis Leistungs Verhältnis stimmt auf jeden Fall. Großes Lob an alle.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Ernst, Geiersberg

21. Juli 2016

80%
Hotelrezeption Super, Balneo Rezeption noch viel Luft nach oben Serviceperonal zum Großteil sehr zuvorkommend. Bei der "Warmen Küche" könnte etwas mehr Abwechslung nicht schaden.
Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
60%

Heiko, Bad Brückenau

14. Juli 2016

70%
Schönes Schlosshotel. Ein bisschen in die Jahre gekommen (Renovierungsbedürftig). Würde gerne wieder kommen.
Personal:
70%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
60%

Birgit Reinhardt, Zeitz (D)

11. Juni 2016

88%
Wir sind seit vielen Jahren Stammgäste; Monty und Marienbad sind einmal im Jahr für uns Kür und sehr empfehlenswert. Kur- und Wellness- Angebote sind sehr vielfältig; das Zeitmanagement im Balneo- Bereich ist hervorragend. Wir erlebten auch in diesem Jahr wieder freundliches Hotelpersonal. Der Restaurantbereich hat uns in diesem Jahr jedoch nicht überzeugt; zu lange Wartezeiten beim Servieren der Getränke und beim Nachfüllen der Speisen am Buffet. Restaurantpersonal war bemüht, dies durch Freundlichkeit zu kompensieren. Insgesamt sehr schön; wir kommen gerne wieder und empfehlen Monty weiter.
Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
70%

Rolf Leonhard, Würzburg

7. Juni 2016

96%
In der Vergangenheit waren wir 8-mal zum Kuraufenthalt in Marienbad, davon 3mal im Hotel Monty, 5x im Butterfly. Beide Hotels konnten wir weiterempfehlen. Leider war im Mai 2016 Butterfly ausgebucht, doch mit Monty als Ausweich sind wir zufrieden gewesen. Natürlich kam uns dabei der Preisunterschied entgegen. Wenn uns der Gesundheitszustand erhalten bleibt, kommen wir 2017 wieder nach Marienbad.
Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Brigitte und Martina aus Neu Ulm

7. Juni 2016

88%
Es war schade, das man die Terrasse beim Frühstücksraum nicht benutzen könnte. Man hat uns gesagt, sie wird renoviert, aber man hat in dieser Woche niemand gesehen, der da etwas gemacht hat.
Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Wilhelm, Ostrhauderfehn

2. Juni 2016

96%
Wir können dieses Hotel nur empfehlen. Die Anwendungen waren super und auch das Zimmer war gemütlich und geräumig. Die Umgebung ist sehr sauber und alles ist gut zu Fuß zu erreichen. Wir kommen auf alle Fälle nochmal wieder.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Leuchtmann, Riesa

1. Juni 2016

96%
Das einzigste was wir nicht so gut fandenhat, die beratung von ihrer wellnessberaterin, es wurde am schalter nur gesagt wofür es gut ist, konnte kaum mal richtig nachfragen oder eine erläuterung erhalten es standen noch andere leute am schalter wir stellten uuns vor das man auf die belange und wehwechen der person eingeht.
Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Lina, Kehl

30. Mai 2016

80%
Schöne Lage, ruhige Lage, die Bettwaesche könnte mindestens 1 Mal gewechselt werden, gutes Essen, schlechte Öfnungszeiten - Pool.
Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Werner und Ursula Weidanz, Braunschweig

19. Mai 2016

96%
Wir haben uns sehr gut erholt und werden wohl, wenn wir gesund bleiben,2017 wieder eine Kur im Hotel Monty buchen.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Willi, Königsbrunn

16. Mai 2016

96%
Wir haben den Aufenthalt im Monty sehr genossen. Es hat alles gepaßt, wir werden mit Sicherheit nächstes Jahr wieder kommen. Und für das schlechte Wetter kann ja schließlich niemand etwas.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Grothe, Leipzig

5. Mai 2016

96%
Etwas etwas enttäuscht waren wir vom Büffett am Abend. Ansonsten war alles in Ordnung. Besonders hat uns die Organisation im Kur- und Wellnessbereich gefallen.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Oehme, Waiblingen

5. Mai 2016

100%
Alles in allem waren wir zufrieden. Sind extra einen Monat später gefahren leider kam der Winter hinterher. Wofür Sie natürlich nichts können. Dem Team alles Gute bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüssen Fam. Langer-Oehme
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Arno, Zernien Landkreis Lüchow - Dannenberg

2. Mai 2016

96%
Wir waren rundum zufrieden und können Ihr Haus weiterempfehlen. Ein kleiner Wermutstropfen ist der für alte Menschen beschwerliche Anstieg zu Ihrem Haus. Die Parkplatzgebühr empfinden wir für sehr hoch.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Tittel, Eibenstock /D

25. April 2016

80%
Super Haus. sehr zu empfehlen. Wir waren bereits mehrfach im Hotel Monty zu Gast und kommen auch bald wieder. Vielen Dank auch an die Tourist-Info der Stadt für die Unterstützung.
Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Anonym

19. April 2016

70%
Das Personal an der Rezeption,die Kellner und auch die Damen die für die Reinigung der Zimmer zuständig sind waren sehr freundlich. Die Anwendungen im Wellnessbereich konnten mich leider nicht überzeugen. Wären aber auf jeden Fall verbesserungsfähig. Ich hatte eine Massage, der Vorhang blieb geöffnet und es wurde sich die ganze Zeit mit den Kolleginnen unterhalten. Dabei habe ich mich nicht wirklich wohl gefühlt. Mir hat einfach die Herzlichkeit und Liebe zum Beruf gefehlt.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
10%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
70%

Uli, Berlin

15. April 2016

74%
Aufenthalt insgesamt sehr angenehm. Zimmer war sehr schön, nur die Grundsauberkeit, vor allem im Bad läßt zu wünschen übrig. Kommen sehr gerne wieder.
Personal:
60%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Klaus, Klipphausen (Sachsen)

14. April 2016

80%
Haus, Umgebung, Kurangebot haben uns sehr gefallen. Das Zeitmanagement war sehr gut. Leider waren keine Leistungen zubuchbar. Das Essen war ausreichend, aber zu sehr kantinenmäßig. Das Essen im Restaurant entsprach nur dem, was man auch in der Lobby bekam.
Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
50%

Jürgen, Mitterteich

8. April 2016

80%
Wenn am Samstag Abend Live Musik in der Hotel-Lobby spielt und die Hotelbar voll besucht ist, sind 1 Barceper und eine Bedienung zu wenig Personal. Obwohl die Bedienung fast im Laufschritt agierte, mußten wir eine Stunde auf einen Drink warten. Das ging den anderen Gästen nicht anders. Das Personal war eindeutig überfordert. Bei mehr Personal wäre bestimmt der Umsatz wesentlich höher gewesen. Und noch ein Tipp, bestätigen Sie nur Zimmerkategorien, die Sie auch wirklich einhalten können, oder wollen. Sonst ist man nach dem einchecken schon enttäuscht und man beobachtet das Hotel mit anderen und kritischeren Augen, was das Hotel so nicht verdient. Es wir im Gastronomiebereich zu sehr am Personal gespart.
Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
80%

Hans, Augsburg

1. April 2016

78%
Es hat mir wie immer sehr gut gefallen. Schätze besonders das Hallenbad im Hotel Monty. Das Essen ist auch besser geworden.
Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
70%

Jenny, Ansbach

29. März 2016

58%
Das Personal war überwiegend freundlich hat jedoch oft nicht verstanden was wir wollten oder haben uns ständig an andere Personen verwiesen. Die Ausstattung des Hotels bzw. Zimmers ist renovierungsbedürftig und die Betten gehören erneuert! Das Wellness-Ambiente in den Behandlungsräumen war nicht vorhanden, keine Gemütlichkeit und sehr trist/kalt. Das Schwimmbad ist sehr klein und bietet kaum Abwechslung, auch Ruheräume zur Entspannung fehlen! Das "Fitnessstudio" bzw. die Geräte dort befinden sich in einem miserablen Zustand und gehören dringend erneuert!!! Das Essen war in Ordnung jedoch meist das gleiche! Leider enttäuschend ...
Personal:
80%
Sauberkeit:
50%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
50%
Gastronomie:
60%

Wolfgang, Donauwörth

17. März 2016

84%
Eine ausgewählte Behandlung im Beautybereich beinhaltete in keinster Weise die Leistungen so wie sie im ausliegenden Prospekt beschrieben waren. Es machte den Eindruck als hätte die Mitarbeiterin keinen Bock. Das Bad wurde nur halbwegs gereinigt. Ansonsten waren wir, wegen des Preis/Leistungsverhältnis, mit dem Aufenthalt zufrieden.
Personal:
90%
Sauberkeit:
60%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%