Bewertung Hotel Olympia

Bewertung Hotel Olympia

88%

  • Personal - 87%
  • 87%
  • Sauberkeit - 92%
  • 92%
  • Dienstleistungen im SPA-Bereich - 89%
  • 89%
  • Preis-Leistungs-Verhältnis - 89%
  • 89%
  • Gastronomie - 88%
  • 88%

Schmid, Meißen

11. Juni 2017

100%
Wir sind zum zweiten Mal im Hotel \"Olympia\". Mit den Dienstleistungen im Hotel waren wir immer sehr zufrieden. Uns gefällt auch der Ort Marienbad mit seinem gepflegten Kurpark, den Wandermöglichkeiten, dem kulturellen Angebot, den Cafés und Geschäften.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Gerhard Österreicher Dessau

8. Juni 2017

74%
Wir haben den Urlaub im Hotel um 1 Woche verlängert. Es war alles super. Wir kommen wieder.
Personal:
70%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
90%

Österreicher,Dessau

2. Juni 2017

76%
Wir haben unseren Aufenthalt im Hotel um 5 Tage verlängert und sind erst heute zurück. Super Urlaub
Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
50%
Gastronomie:
90%

Reinhardt, Chemnitz

21. Mai 2017

86%
Gutes Hotel, kompetente Mitarbeiter, gutes Essen. Die Kurbehandlungen sind ebenfalls sehr gut.
Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Heinrich Hamburg

17. Mai 2017

80%
Wir hatten einen Schnupper Aufenthalt gebucht um zu sehen wie uns eine geplante längere Kur gefallen würde. Unsere Erwartung wurde voll erfüllt und wir werden sicher wieder für eine längere Zeit nach Marienbad ins Hotel Olympia fahren. Danke schön!
Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
70%

Grandke/Schubert in Roßwein

14. Mai 2017

86%
Leider waren wir nur drei Nächte bei Ihnen, aber der Aufenthalt war sehr entspannend. Das Personal hat sich sehr bemüht das wir uns wohl fühlten, auch im SPA Bereich. Nur unser Zimmer zur Hallenbadseite war am frühen morgen etwas laut, da wir gern etwas länger schlafen, war es sehr störend.
Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Miebach, München

11. Mai 2017

74%
Der Preis für die Kurleistungen ist vergleichsweise hoch. Trotzdem waren wir zufrieden und kommen gern wieder. Besonders Miroslav an der Rezeption war auffallend zuvorkommend!
Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
10%

Beyer, Berlin

3. Mai 2017

80%
Die Kurräume sind kalt, das Personal kümmert sich nicht. Bei der Massage habe ich sehr gefroren. Man wird nicht zugedeckt. Schlechter Standard. Schade, sonst ein gutes Hotel mit schönen Zimmern und guter Küche.
Personal:
60%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Fam. Zorn aus Brausbedra

13. April 2017

84%
Der Kuraufenthalt war sehr angenehm. Leider hatten wir kurz vor der Abreise einen Magen- Darm- Infekt.
Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Michael und Ingrun Freitag

6. April 2017

100%
Es war ein Traum. Haben uns pudelwohl gefühlt und kommen bestimmt wieder. Danke für den tollen Service, angefangen bei der Buchungsbetreuung durch Frau Kliemannova bis zum Abschied.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Petra, Aschaffenburg

6. April 2017

82%
das Hotel ist sehr gut aufgestellt. Wir waren schon zum 3. Mal dort und es hat uns gut gefallen. Was mir nicht so gefallen hat, war, dass das Abendessen sehr Zwiebelintesiv war und für jemanden der keine Zwiebel essen kann war dies nicht so gut.
Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Bakum

3. April 2017

88%
Wir kommen gerne wieder
Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Joachim, Gülzow

15. März 2017

88%
im Schwimmbad ist es zu laut zum Entspannen. Die Garage ist zu eng!
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Bernecker, Wundersleben

7. März 2017

80%
Angenehmer Aufenthalt, Zimmer etwas hellhörig, Wellnessleistungen könnten verbessert werden - Behandlungszeiten kürzer als im Angebot, Qualität könnte besser sein.
Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Peter Hofmann, Gehringswalde

6. März 2017

90%
Es war ein sehr schöner und angenehmer Aufenthalt. wir werden das Olympia auf alle Fälle weiter empfehlen.
Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
0%
Gastronomie:
0%

Rene, Erfurt

6. März 2017

92%
Personal ist sehr zuvorkommend und aufmerksam. Das Hotel incl. des Wellness Bereiches sind sehr sauber und haben ein überdurchschnittlich gutes Preis Leistungsverhältnis, wenn auch die Lüftungsanlage im Ruhebereich etwas zu laut ist und in diesem Bereich keine Enrspannungsmusik zu hören war. Das war aber auch schon alles, was es aus unserer Sicht zu bemängeln gab. Das Essen ist hervorragend und der Service Spitze. Dieses Hotel können wir weiter empfehlen und kommen auch gern wieder.
Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Österreich

1. März 2017

80%
Wellnessbereich war sehr klein. Keine Reinigung tagsüber, daher abends Uringeruch in Duschebn
Personal:
80%
Sauberkeit:
60%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Regina, Bamberg

1. März 2017

94%
Waren Ende Februar für 2 Nächte dort. Hotel war sauber, Anwendungen gut. Frühstück und Abendessen reichlich. Bedienungen etwas überfordert, teilweise musste etwas länger auf die Getränke gewartet werden. Sauna und Pool sauber, leider war der Ruheraum viel zu klein, gab oft keinen Platz mehr. Was uns gestört hat war das es für Raucher nur vorm Hotel einen Platz gab, zwischen den Anwendungen/Sauna musste man sich also immer umziehen wenn man eine rauchen wollte. Wäre toll wenn ein Raucherplatz hinterm Hotel eingerichtet werden würde den man auch mit Bademantel besuchen kann. Ansonsten war der Aufenthalt wirklich toll.
Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Dörr, Dresden

28. Februar 2017

100%
Sehr gutes und abwechslungsreiches Essen im Hotel, ein Lob für die Küche!!!
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Peter Hofmann, Gehringswalde

26. Februar 2017

86%
Aufenthalt war sehr angehnehm, Küche und Pesonal sehr gut , Betten zu hart, ansonsten alles o.k. und Hotel sehr empfehlenswert, Wir kommen wieder!
Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Andreas

26. Februar 2017

90%
Top alles bestens bis auf wenn man eine Massage hat z.b. Anti Stress Massage das ticken der Uhr in den behandlungsräumen gewaltig nerft.
Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Dörr, Dresden

20. Februar 2017

100%
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, ein sehr gutes und abwechslungsreiches Essen im Restaurant, insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Im Saunabereich ist die Anzahl der Liegen etwas knapp!
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Füg, Saalburg - Ebersdorf

10. Februar 2017

86%
Sehr schön , alles Top. Jederzeit wieder.
Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Dieter, Krieger

29. Januar 2017

74%
Der Aufenthalt hat uns sehr gut getan und wir werden sicher noch einmal wiederkommen. In der Gastronomie hat uns eine kurz angebundene Bedienung nicht so gut gefallen. Alle anderen sehr nett. Es wäre auch schön wenn das Angebot an offenen Weinen größer wäre. Zum probieren eignet sich eine ganze Flasche nicht. Wir haben als Ausweichmöglichkeit die Vinothek direkt nebenan gewählt.
Personal:
70%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
60%

Doll G.und H.-J. , Gleishorbach

18. Januar 2017

96%
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und auch gut erholt, wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Aufenthalt im Hotel Olympia.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Maritta Hess-Bär, Bad Camberg

15. Januar 2017

92%
Wir waren jetzt schon mindestens.5\'mal in dem hotel olympia. Fühlen uns dort sehr wohl und können es nur weiterempfehlen.
Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

burkhard Nt.

15. Januar 2017

74%
wahr alles ok.
Personal:
80%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
70%

Norbert Pulliam, 35447 Reiskirchen

13. Januar 2017

82%
Der Silvesterbesuch 2016/2017 war schön. Leider war Silvester keine schöne Tanzveranstaltung. Dies Lag aber nicht an der Band oder dem Personal sondern leider an den Gästen. Das Hotelteam war immer sehr bemüht und sehr engagiert.
Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
50%

Susi, Nürnberg

13. Januar 2017

78%
Wie immer eine Reise wert.
Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
80%

Siegbert, Lauterbach(BRD)

12. Januar 2017

92%
Alles ok!
Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Burkhard Nt.

7. Januar 2017

82%
wahr in Ordnung
Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Hamm

6. Januar 2017

84%
Leider grassierte in Ihrem Haus das Norovirus, das auch uns heftig erwischte.
Personal:
70%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Siegbert, Lauterbach/Hessen

4. Januar 2017

92%
Der erste Aufenthalt in Ihrem Hause hat uns sehr gut gefallen und wir werden ihn sicherlich wiederholen.
Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Robby

14. Dezember 2016

73%
Das Zimmer war sehr gut ausgestattet und sauber. Das Frühstück war in Ordnung von der Auswahl her. Geschmacklich war es sehr gut. Das Personal war freundlich und sprach gut deutsch. Meine Massage war gut. Meine Freundin war mit ihrer Massage nicht zufrieden. Sie hatte wie ich um 19 Uhr Termin und hatte den Eindruck dass die Masseurin schnell Feierabend machen wollte. Auch von der Kosmetikanwendung delux hatte sie sich mehr versprochen. Und bei der Anwendung kamille auf Hals und Dekolleté stimmte das Preis-Leistuns-Verhältnis nicht. Viel zu teuer. Auch das Wasser aus der Minibar ist mit 4 Euro zu teuer. Die Preise für den rest ( Bier Wein usw.) passen.
Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
73%
Gastronomie:
70%

Fatos, Erlangen

10. Dezember 2016

76%
Das Personal war nett, das Essen jedoch mittelmäßig, manchmal komische Kombination zB. Forelle gefüllt mit Speck?!
Personal:
70%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
50%

Petra, Weiden

6. Dezember 2016

98%
Ich bin jetzt das zweite Mal in Ihrem Haus gewesen aber mit Sicherheit nicht das letzte Mal. In der familiären Atmosphäre fühlt man sich sehr wohl. Super sauber und ganz tolles Personal. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Dagmar Kunze, Gera

5. Dezember 2016

94%
Meine Freundin und ich haben uns sehr wohl gefühlt. Ich hätte gern noch eine 2. Thaimassage statt Kopf- und Teilmassage gebucht, ansosten war alles perfekt. Wir kommen gern wieder.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

W.u.H.Weichenthal Schorndorf

3. Dezember 2016

90%
Es war mal wieder wunderbar im Hotel Olympia. Die Zimmer sehr sauber. Das Essen hervorragend, abwechslungsreich und wunderbar gewürzt. Der Spabereich angenehm temperiert und die Anwendungen bei den Therapeuten richtig erholsam .Kurzum sehr empfehlenswert.
Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Wolfgang, Schorndorf

27. November 2016

96%
Wir waren jetzt zum 19 mal in Marienbad und davon 9 mal im Hotel Olympia. Das spricht für sich. Hervorragende Küche. Freundliches und sehr aufmerksames Personal sei es Im Lokal, der Bar oder der Rezeption. Die Zimmer waren immer sauber. Der Dpa Bereich klasse und das Personal dort sehr qualifiziert. Sehr angenehm empfanden wir auch folgendes. Wir hatten 2 Einzelzimmer gebucht und wir haben 2 Zimmer direkt nebeneinander bekommen. Herzlichen Dank und bis zum nächsten mal Hotel Olympia.
Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Paar aus Mannheim

26. November 2016

74%
Immer wieder, hotel war super 1A!!!
Personal:
80%
Sauberkeit:
60%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Frank, Muldestaussee

23. November 2016

90%
Uns hat es sehr gut gefallen und kommen gern wieder. Besonders nett war die Bedienung beim Abendessen. Der junge Mann an der Bar war aber nicht besonders freundlich.
Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Prossel Monika, Windsbach

23. November 2016

90%
Ich wollte eine Augenbrauenkorrektur machen lassen, leider gab das nur im Paket mit färben da hätte ich mehr Flexibilität gewünscht. Ansonsten waren wir total zufrieden und werden nächstes Jahr im November wieder kommen.
Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Norbert, Greifswald

16. November 2016

78%
Ein sehr guter Urlaub in einem sehr gutem Hotel. Wir können es nur empfehlen und planen einen Widerbesuch 2017. Als kleinen Kritikpunkt oder er als Denkanstoß das Frühstück ist hervorragend das Abendessen leider nicht. Viele Menschen essen abends nicht warm und der Anteil eines kalten Büfetts war eher dürftig. Auch habe ich die Traditionelle Küche Tschechin`s vermisst.
Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
60%

Fam. Schoepp, Much

15. November 2016

84%
Das Servicepersonal war nett aber teilweise bei den Mahlzeiten übefordert. So mussten wir z.B. zum Abendessen 30 Minuten auf die Getränke warten. In der Regal war man mit dem Essen fertig bevor die Getränke gebracht wurden. In der Lobbi hat man von einem männlichen Kellner schon mal die Antwort bekommen: "wir sind hier nicht im Schnellrestaurant", wenn man sich nach 10 Minuten mal bemerkbar gemacht hat um eine Bestellung aufzugeben. Beim Personal konnte man Qualitätsunterschiede bei der Durchführung der Anwedendungen feststellen. Dennoch waren wir zufrieden und haben und haben uns gut erholt. Wir kommen wieder.
Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Ulm

26. October 2016

92%
Ein seht neues und sauberes Hotel. Ruhig gelegen. Schwimmbad leider etwas klein! Ruheraum Sauna ohne Fenster.
Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

DC, Bestensee

23. October 2016

100%
Das Kurhotel hat nicht nur eine gute Ortslage, sondern ist auch in jeder Beziehung empfehlenswert. Wir planen unsere nächste Kur ebenfalls im Olympia.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
0%
Gastronomie:
100%

Fam. Hofbauer Wels, Österreich

21. October 2016

74%
Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen aber es könnten einige Abteilungen verbessert werden. Bei den essen sind die Beilagen nur im Wasser gekocht, haben keinen Geschmack bzw. schmecken wie eingeschlafene Füße. Im Wellnessbereich ist die Sauna finster wie eine Leichenkammer außerdem gehen die Leute mit der Badebekleidung in die finische Sauna. Und das Wasser im Schwimmbecken hat keine 25° ist sehr kalt und für ältere Menschen nicht geeignet. Bei der Information ist das Personal sehr freundlich die Kellner sind auch sehr freundlich und zuvorkommend im Kurbereich ist das Personal Super. Die Zimmer sind auch Sauber und das Personal freundlich. Was nicht so super war wenn man mit den Wagen von der unteren Garage rausfährt bekommt man beim wiederkommen keinen Parkplatz mehr in der unteren Garage. Mit Lieben Grüßen. Fam. Hofbauer
Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
40%

Gabi, Dillenburg

18. October 2016

96%
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Marienbad als Kurort mit einer langen Geschichte ist sehr sehenswert. Ein Kompliment an die böhmische Küche, die wir als sehr abwechlungsreich und bekömmlich erlebt.
Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Fam. Werner, Laupheim

17. October 2016

96%
Schönes Hotel mit nettem Personal und gutem Essen. Die Zimmer waren sauber und gepflegt. Die Anwendungen erfolgten ohne Wartezeiten. Wir haben uns sehr gut erholt und kommen gerne wieder. Sehr zu empfehlen, vielen Dank.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Herbert, Bamberg

14. October 2016

78%
Sauna zu klein. Fleischspeisen könnten besser zubereitet sein.Wanderkarten, oder Wandervorschläge vermissten wir.
Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
70%