Bewertung Hotel Romanza

Bewertung Hotel Romanza

88%

  • Personal - 85%
  • 85%
  • Sauberkeit - 93%
  • 93%
  • Dienstleistungen im SPA-Bereich - 87%
  • 87%
  • Preis-Leistungs-Verhältnis - 94%
  • 94%
  • Gastronomie - 83%
  • 83%

Lückmann, Waldachtal

4. Juni 2017

96%
Ein wunderschönes Hotel hat uns super gefallen. Wir hatten ein Apartment das super riesig groß war. Essen alles bestens. Preis Leistung stimmt eben. Werden bestimmt auch wieder kommen. Und nochmal extra Dank an die Damen Marika und Andrea die uns sehr geholfen haben.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Fuchs, Brühl

31. Mai 2017

78%
Wir waren zum zweiten mal in Marienbad im Hotel Romanza. Wir waren im Hotel gut aufgehoben. Der Ort und die Umgebung bietet viele Möglichkeiten. Wir hatten unser Auto mit. Wir wünschten uns im Hotel etwas erweiterte Kuranwendungen. Eine Anregung: Wir haben mehrfach den örtlichen Friedhof besucht, vielleicht könnte man hier eine Führung anbieten. Interessant wegen der vielen deutschen Namen.
Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Claudia, Frankenberg

29. Mai 2017

82%
Wir haben als junges Paar unseren ersten gemeinsamen Urlaub im Hotel Romanza in Marienbad verbracht. Das Appartment war der Wahnsinn: Größe, Sauberkeit und Komfort. Auch das Restaurant war gut und das Essen lecker. Als Vorteil würde ich beim Frühstücksbuffet das auffüllen sehen. Kommt man hier recht spät, ist vieles schon aus. Zum Abendbrot wäre ein Buffet gut, auch wenn man unter den Gängen wählen kann. Als negativ einzuschätzen ist, dass die Küche keinerlei Utensilien hat. Weder ein Messer, noch eine Gabel. Hier fänd ich die Ausstattung für 2 Personen gut. Auch einen Wasserkocher würde ich empfehlen. Alles in einem...ein super schönes Aufenthalt!
Personal:
70%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
70%

Jenny, Hof

17. Mai 2017

78%
Ein sehr schönes Hotel mit einem super Frühstück! Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Personal:
70%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
60%

Hieronymus, dreieich

17. Mai 2017

78%
Wellness Bereich wie in einem krankenhaus. Hätten ein bisschen stärker massieren dürfen.
Personal:
90%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Katharina Traunstein

29. April 2017

96%
Der Aufenthalt in Ihrem Hotel hat uns sehr gut gefallen, bei den Kurleistungen war alles soweit ok nur das Wasser war bei den Bädern zu kalt. Aber alles in einem ein schöner Urlaub gern wieder.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Lückmann, Waldachtal

20. April 2017

76%
Leider Waren in unserem Badezimmer Nr. 105 die Silikonfugen schadhaft. Außerdem gab es für den Brausekopf keinen Halterung um sich ab zu duschen. Im Flur vor unserem Zimmer waren einige Fliesen lose.
Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
60%

Werner Finger, Naundorf

17. April 2017

80%
Preis für 2 Tage Nachbuchung war sehr hoch ! Die Ausfahrt aus der Garage war sehr schwierig- da ständig zugestellt mit 3 PKW-Parkplätzen!
Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Ilse Miesbach

23. März 2017

82%
Das Servicepersonal im Restaurant war zum Teil sehr gut und aufmerksam, ein andererTeil weniger. Das Salatbüffet sollte nicht erst nach Aufforderung aufgefüllt werden,ebenso beim Frühstück . Die Zimmer waren toll.
Personal:
70%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
60%

Karsten, Erfurt

22. März 2017

75%
Ein sehr schönes Hotel in der Nähe zum Kurpark. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Das Essen ist qualitativ sehr gut. Zum Abendessen gab es Gänge-Menüs (+Salatbar), welche sehr lecker und gut zubereitet waren. Lieder wurde zum Frühstück nicht nachgelegt, so dass manchmal nur noch eine Sorte Wurst bzw. Käse zur Auswahl standen. Das Personal ist freundlich. Besonders im Restaurant könnte es jedoch umsichtiger sein und nicht erst auf Anfrage reagieren. Zum Beispiel musste zum Frühstück immer erst nach Getränken verlangt werden, von selbst hat das Personal nicht nachgefragt (so saßen wir am ersten Morgen fast bis zum Schluss ohne Getränke beim Frühstück). Wir hatten ein Angebot mit Wellnessprogramm gebucht. Leider haben wir nicht die gebuchten Anwendungen bekommen. Wir haben andere Termine gesagt bekommen, als tatsächlich vereinbart waren. Der Sachverhalt wurde durch eine sehr freundliche Mitarbeiterin z. T. wieder gut gemacht (daher keine Bewertung). Die Reklamation beim Auschecken wurde sehr kompetent bearbeitet. Final lässt sich sagen, dass es ein sehr schönes und sauberes Hotel ist in dem wir gerne wieder übernachten. Verbesserungswürdig ist das Frühstücksangebot und der \"Servicegedanke\" des Restaurantpersonals.
Personal:
50%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
70%

Tanja, Nürnberg

22. März 2017

94%
Super Woche verbracht. Kommen gerne wieder. Wenn das Hotel noch ein Schwimmbad hätte, wäre es absolut perfekt. Haben uns aber auch so sehr wohl gefühlt. Danke an das ganz Team für die schöne Zeit
Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Lisbeth, Tröstau

22. März 2017

70%
Vermisst habe wir eine Hotelbar die Lage ist gut und ruhig. Die Zimmer sind fantastisch.
Personal:
60%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
30%

Neumann, Görlitz

20. März 2017

78%
Der Wellnesbereich ist wie ein Krankenhaus, kein Ambiente.
Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
20%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Anja

10. März 2017

78%
Die Anwendungen waren okay, allerdings ist nur ein Therapeut für das ganze Hotel zuständig. So sind Termine nur sehr schwer zu bekommen und es war kaum möglich die vorgegebenen Termine zu verschieben. Das Hotel ist sehr schön das Apartement war auch schön. W-LAN war sehr schlecht, im Zimmer gar kein Empfang. Fernseher war defekt. Ein Zugesagtetes Entgegkommen durch die Geschäftsleitung fand nicht statt!
Personal:
70%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Hans-Helmut und Uta Müller aus Göttingen.

6. März 2017

96%
Wir wurden im Hotel Romanza von allen sehr freundlich empfangen, hatten ein sehr schönes Appartment. Mit den Anwendungen waren wir sehr zufriedenden. Das Essen und der Service waren sehr gut wir kommen Nächstes Jahr wieder. Sehr zu empfehlen.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Reinhard, Bad Boll

5. März 2017

84%
Wir waren mit dem Aufenthalt in Marienbad und dem Hotel sehr zufrieden. Als einzigen Mangel möchten wir die Matrazen in den Betten erwähnen - hier spürte man jede Feder. Auch wäre es gut wenn man ein Doppelbett bestellt, die Betten dann so zusammen stehen bleiben und nicht auseinanderrutschen.
Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Thomas, Winkelhaid

22. Februar 2017

86%
sehr schönes und ruhiges Hotel
Personal:
90%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Rita aus Elgersburg

15. Februar 2017

94%
Wir (Mutter&Tochter) waren angenehm überrascht, Zimmer top, Preis/Leistung super, Personal stets freundlich & zuvorkommend Indoorpool& Sauna im Haus wäre die Superlative kommen gerne wieder.
Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Prey Mario, Abtshagen

15. Februar 2017

88%
Großzöge Apartments, sauber, ruhig, freundlich, sehr gute Behandlungen. Eine bequemere Sitzmöbel für den Abend dann wäre alles perfekt.
Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
70%

Achim / Schwarzheide

11. Februar 2017

96%
Das Haus ist schön und gut ausgestattet. Lage ruhig und zentral. Wir werden Sie weiterempfehlen und kommen gern wieder.
Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Klein Weisendorf

21. Januar 2017

72%
Das war nicht alle Angebote, Leistungen was im packet bestellt wurde
Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
50%
Gastronomie:
30%

Erich, München

22. Dezember 2016

62%
Zimmer 207 riecht (stinkt) aus dem Abfluss. Bei Nachfrage an der Rezeption wird man nach Fragestellung direkt missachtet und dann gebeten, doch einfach das Wasser laufen zu lassen. Zimmer an sich sind schön. Generell wäre ein freundlicher Geist an der Rezeption immer ein positver erster Kontakt.
Personal:
10%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
60%

Ulf und Andrea, Thüringen

20. October 2016

100%
Uns hat es in Ihrem Hotel sehr gut gefallen. Sehr schöne grosse Zimmer mit Balkon, alles sehr sauber und ordentlich. Das Personal war sehr freundlich und konnte gut " Deutsch" sprechen und das Essen war natürlich sehr gut. Gerne kommen wir nochmal wieder und empfehlen Ihr Hotel unseren Freunden und Bekannten weiter !!
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Aichach

11. October 2016

98%
Vielen Dank! Meine Tochter und ich haben unsere Auszeit in ihrem Hotel sehr genossen und waren rundum zufrieden. Wir werden ihr Hotel weiter empfehlen und gerne wieder kommen, wenn es die Zeit erlaubt. Eine kleine "Beschwerde" habe ich: die Lieferanten vom Nachbarhotel dürften etwas leiser sein in der Früh!! Ansonsten perfekt. Grit Höfer-Hajdari.
Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Rosi, Dachau

10. October 2016

96%
Es war wunderschön in Ihrem Haus, nur schade, dass kein Schwimmbad im Haus ist. Aber Lage ist super! Komme gerne wieder!
Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Iris, Ansbach

8. October 2016

100%
Es war ein traumhafter Kurzurlaub, wir konnten gut entspannen und genießen. Alle sehr freundlich und sehr bemüht. Teilweise sollten jedoch die Deutschkenntnisse noch intensiviert und verbessert werden, gerade im Service. Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Aufenthalt.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Andreas, Hamburg

21. September 2016

100%
Die zwei Tage im Hotel Romanza waren sehr angenehm. Alles war wie beschrieben. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Frühstück war gut und auch das Restaurant können wir empfehlen. Vielen Dank. Der Golfplatz Kynzvart ist zwar teuer (70 Euro Greenfee) aber sehr schön gelegen und sehr gut gepflegt.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Ekkehard Huth aus Oranienbaum

11. September 2016

92%
Wir sind in diesem Hotel Stammgäste und damit ist alles gesagt, Wir sind zufrieden und kommen wieder! Können dieses Hotel nur weiter Empfehlen, MfG Ekkehard Huth.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Küster

8. September 2016

78%
Am Anreisetag 31.8. war die Dame nicht sehr freundlich, am 1.9. war die Dame die Dienst beim Frühstück hatte sehr desinteressiert und unfreundlich. Dafür das Housekeeping gut und die anderen Mitarbeiter
Personal:
70%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
70%

Ekkehard, Oranienbaum

5. September 2016

96%
Da wir ja nun schon Stammgäste in diesen Hotel sind, sagt dies alles über das Hotel aus. Also alles Bestens! Es wäre noch besser wenn man im TV auch RTL bekommen würde.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Hilpoltstein

18. August 2016

80%
Alles Supper gewesen bis auf dass Abendessen am ersten Abend. 1. Nicht das bekommen wie es auf dem zettel stand 2. Beilage war nicht Durchgekocht 3. Rezepzion Mitarbeiterin könnte bischen Freundlicher sein Aber sonst alles Toll gewesen Gerne wieder
Personal:
70%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
50%

Reimer, Bad Homburg

14. Juli 2016

76%
Das Personal am Empfang war freundlich und überwiegend hilfreich, auch das Personal bei den Kurdienstleistungen war gut. Was uns nicht gefallen hat war die unfreundliche Bedienung im Restaurant und die absolut unflexible Behandlung bei Änderungswünchen. Zwei Abende hintereinander Hähnchen hätten wir gerne vermieden und sogar auch gerne mehr bezahlt, wenn man uns entgegengekommen wäre - aber leider war die Küche damit anscheinend überfordert.
Personal:
50%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
30%

Fam.Medon, Würzburg

14. Juli 2016

90%
Wir waren sehr zufrieden und werden beim nächsten mal wieder bei Ihnen anfragen. Das einzige was fehlt ist Schwimmbad und Sauna im Haus.
Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Kurt, Zittau

7. Juni 2016

100%
Wir waren schon zum zweiten Mal in diesem Hotel für einen Aufenthalt von 3 Tagen. Auch dieses Mal war wieder alles perfekt. Auch bei den Wellnessanwendungen wurden unsere Wünsche zu unserer Zufriedenheit erfüllt.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Gisela, Neukirch

30. Mai 2016

90%
Es waren drei schöne Tage für uns. Wir werden wiederkommen, dann sicher länger. Das einzige was gestört hat war, dass mit einem Chlormittel geputzt wurde, was dann länger sehr unangenehm riecht.
Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Klaus und Ida Weber, Dessau

23. Mai 2016

100%
Schöne gepflegte Unterkunft. Freundliches Personal. Schöne Stadt mit gepflegten Parkanlagen und sehr schöner Umgebung. Wir kommen gern wieder.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Ingo, Zittau

12. Mai 2016

100%
Wir hatten kurzfristig für 3 Nächte ein günstiges Angebot mit Wellnessanwendungen gebucht. Wir waren mit allen Leistungen sehr zufrieden und würden gern wieder hierher kommen, dann aber etwas länger.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Romanza

12. Mai 2016

92%
Wir waren mit allem sehr zufrieden. Das Frühstück und das Abendessen waren sehr gut und schmackhaft.
Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Tanja, Kaufbeuren

3. April 2016

96%
Wir hatten einen sehr schönen und erholsamen Kurzurlaub. Unser Appartement war die Größe einer 2 Zimmer Wohnung, sehr geräumig. Die Lage des Hotels ist auch sehr optimal, zentrumsnah. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Wir hatten luxury paket gebucht (HP)-jeden Abend wurde uns ein 3 Gaenge Menü serviert (nach unserer Wahl), sehr lecker und reichlich. Fünf Anwendungen waren auch dabei, hotstone massage war das Beste. Super preis-leistungsverhaeltnis, Der einzige Nachteil war, dass im hotel kein Schwimmbad und Fitness Bereich ist, das Hotel Continental war für uns doch zu weit entfernt. Das Marienbad ist auf jeden Fall sehr beeindruckend und empfehlenswert.
Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Karl Heinz Reinhold, Gößnitz

23. März 2016

96%
Wir waren bereits schon zum 3. mal in diesem Hotel und es hat uns, was die Unterkunft betrifft immer sehr gut gefallen. Aber diesmal hatten wir wohl etwas Pech gehabt:. Die Zimmer zu dieser Jahreszeit etwas zu kühl und die einzige Toilette in dieser Wohnung, die Sitzhöhe sehr niedrig, also etwas für kleine Personen, bzw für Kinder. Wir würden zu gern wieder bei Ihnen übernachten, aber in Zukunft gern wieder in den anderen Wohnungen wo wir das letzten Mal waren. Bei entsprechender zeitnaher Bestellung unserseits, wäre dies bestimmt von ihrer Seite aus, planungstechnisch ganz bestimmt möglich. Mit freundlichen Grüßen. Fam. Reinhold
Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Hein in Bergneustadt

29. Dezember 2015

92%
Alles sehr gut gefallen. Nur eine Person an der Rezeption war richtig unfreundlich. Eine nicht so glückliche Besetzung. Aber sonst im ganzen sehr gut.
Personal:
70%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Helmut aus Bad-Salzschlirf

23. November 2015

90%
Hat uns sehr gut gefallen, aber unser Standartzimmer war doch sehr klein. Aber sonst waren wir sehr zufrieden mit Allem.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Dagmar, Apolda

30. September 2015

96%
Uns hat es sehr gut gefallen und kommen bestimmt nochmal. Essen, Unterkunft, Bedienung und Marienbad selber alles super.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Kirsten, Mühlheim

25. September 2015

86%
Tolles Hotel mit sehr nettem Personal. Frühstück und Zimmer Top. Massage war prima, restliche Anwendungen normal. Restaurant ist gut bis auf Spaghetti mit Meeresfrüchten :-( Hotel liegt sehr ruhig und ist absolut zu empfehlen.
Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
70%

Walter, Aalen

28. August 2015

90%
Unser Kurzaufenthalt im Hotel Romanza war wirklich sehr angenehm. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und wir haben uns in Ihrem Haus sehr wohl gefühlt. Wir werden Sie in jedem Fall weiterempfehlen und selbst sicher wieder kommen.
Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Bärbel, Heideck

15. Juni 2015

74%
Das Haus ist schön und gut ausgestattet, allerdings nur Badewanne, keine Dusche. Alles frisch renoviert. Personal dürfte teilweise freundlicher sein, besonders im Spa-Bereich. Lage ruhig und doch zentral. Sauberkeit war weitgehend O.K., allerdings wurden die Teppiche nie gesaugt und der Tisch nicht abgewischt.
Personal:
50%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Daniela, Bamberg

4. Juni 2015

100%
Wir waren sehr zufrieden und können das Hotel nur weiterempfehlen. Das Hotel liegt sehr zentral.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Horst, Weißbach

1. Juni 2015

90%
Es war eine Schöne Zeit! Etwas mehr gewürze in den Gerichten würden das Essen positiv verändern. Ansonsten gerne wieder!
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
50%

Horst, Burglengenfeld

26. Mai 2015

64%
Der Frühstücksraum muffelt. Zimmerservice von Frühstück wäre nett. Wellnessanwendungen flexibler gestalten. Warum kann man das Perlbad nicht zu zweit nehmen?
Personal:
70%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
50%
Gastronomie:
60%

Daniela, Gera

11. Mai 2015

100%
Sehr schönes Hotel, Preis-Leistung ist wirklich ut. Reichliche Wellnessangebote können zeitnah und unkompliziert dazugebucht werden. Alles in allem ein wohltuendes Wochende.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%