Bewertung Hotel San Remo

Bewertung Hotel San Remo

88%

  • Personal - 90%
  • 90%
  • Sauberkeit - 88%
  • 88%
  • Dienstleistungen im SPA-Bereich - 92%
  • 92%
  • Preis-Leistungs-Verhältnis - 91%
  • 91%
  • Gastronomie - 82%
  • 82%

Hans und Erika Scheel, Berkenthin

3. Juni 2017

84%
Ihr Haus hat uns sehr gut gefallen mit den schönen Außenanlagen, der Nähe zum Park und der Ruhe. Das Essen fanden wir für ein ****Hotel nicht ganz so gut.
Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Marie, Weimar

2. Mai 2017

64%
Sehr geehrte Damen und Herren, das Haus und der Flair haben uns gut gefallen. Allerdings waren wir sehr bestürzt über den Service im Restaurant. Man saß oft den ganzen Abend ohne Getränke da, es wurde genaustens geguckt was man sich auf den Teller lädt, schnell waren auch das Besteck weg vom Tisch und kein neues da und die 3 jungen Damen die die ganze Woche bedienten wirkten sehr unaufmerksam, so das fast nie aufgefüllt wurde und man sie jedes mal darauf hinweisen musste. Am schlimmsten fanden wir es allerdings das in einem 4 Sterne Hotel am frühen Morgen schon keine Brötchen mehr da waren, auch nach Anfrage nicht. Diese Dinge waren kein Einzelfall und wurden von uns während der gesamten Reise beobachtet. Da wir viel Reisen und in vielen Hotels waren, waren wir enttäuscht und würden dem San Remo nur 2 Sterne verleihen.
Personal:
20%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
20%

David Buchmüller

26. April 2017

84%
Insgesamt waren wir zufrieden . Wir Hoffen das nächstemal sind wir bei Ihnen wieder und können sich wieder entspanen .
Personal:
70%
Sauberkeit:
50%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Larissa, Einbeck

22. April 2017

98%
Es war ein toller Aufenthalt, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Bauer,Sinsheim

27. März 2017

84%
Es hat uns sehr gefallen,essen war super, wie zu Hause-fast ganze Personal war freundlich.
Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Udo Bleske, Barchfeld

17. Februar 2017

100%
Ich war zum ersten Mal in Marienbad, es hat mir sehr gefallen. Für das Frühjahr und im Herbst, habe ich mir vorgenommen wieder zu kommen, natürlich in das Hotel "San Remo". Die ruhige Lage am Waldrand hat mich fasziniert.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Przygoda,Hans-Peter Stein

9. Februar 2017

88%
Es hat uns sehr gut gefallen und wir werden bestimmt wieder kommen. Die Kuranwendungen waren sehr gut und es hat uns auch geholfen. Das Essen war reichlich und perfekt. Dankeschön
Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Ingeborg, Seligenstadt

9. Februar 2017

88%
Es hat uns sehr gut gefallen! Wir möchten Marienbad im Sommer kennenlernen und kommen im August wieder.
Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Beller Öhringen

8. Februar 2017

90%
Wir sind mit allem zufrieden gewesen Alles super.
Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
100%

Dieter - Eppingen

1. Februar 2017

84%
Der Aufenthalt war sehr angenehm und erholsam. Die Anwendungen gut, die Zimmer sehr sauber; Personal freundlich. Einziges Minus: etwas kleiner Speisesaal und abendlicher Aufenthaltsbereich.
Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Schwarz, Fulda

30. November 2016

100%
War alles wunderbar.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Schwarz, Fulda

23. November 2016

100%
Schade das Fitnesraum gibts nicht.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Anne und Dietmar, Lemgo

8. October 2016

92%
Marienbad hat uns sehr gut gefallen, wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Frühstück war gut, Abendessen könnte abwechslungsreicher sein. Insgesamt waren wir mit dem Aufenthalt im Hotel aber zufrieden.
Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Franz, Wien

26. September 2016

100%
Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Nettes Hotel mit allem nötigen Komfort. Behindertengerechte Ausstattung.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Sergej, Hattingen

16. August 2016

96%
Das Hotel hat genau unseren Erwartungen entsprochen, Preis/Leistung ist optimal. Das Hotel hat eine sehr gemütliche Atmosphäre, gut gelegen. Gute Ausstattung, kleiner aber schicker Pool. Frühstücksbuffet eher sparsam gehalten.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Hannes, Großdingharting

5. August 2016

100%
Alles bestens. Sehr gute Lage, wunderbar ruhig ... Einziges Manko: Am Abend hätten wir im Hotel gern ein Bier getrunken, was leider nicht möglich war. Vielen Dank, Hannes Jackel
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Viktor und Valentina, Neumarkt

15. Juli 2016

100%
Wir waren sehr zufrieden für den Preis kann man nicht besseres wünschen, tolle Zimmer, leckeres Essen mit große Auswahl: Salate, Fisch, 2 Sorten von Fleisch, Gemüse und natürlich Desserts. Die Kuranwendungen waren auch sehr gut, entschpanend, die Personal immer freundlich und immer bereit zu helfen. Hat gut gefallen, empfehlenswert.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Steffi, Berlin

11. Juli 2016

84%
Wir waren sehr zufrieden. Das Zimmer war sehr sauber, das Essen reichhaltig und lecker. Auch wenn man erst spät zum Frühstück gegangen ist, fehlte es an nichts. Die Behandlungen wurden sehr professionell ausgeführt. Wenn man auf hohem Niveau meckern möchte, könnte man bemängeln, dass der Pool und die Sauna etwas klein waren. Wir fanden es sehr schön und würden gerne nochmal fahren.
Personal:
80%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Ute, Ulm Baden - Württ.

18. Juni 2016

85%
Frühstück, insbesondere die Backwaren könnten besser sein. Haus von außen und Garten sehr schön. Inneneinrichtung nicht mein Geschmack.
Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
0%

Georg, Wolnzach

18. Mai 2016

64%
Die Stadt ist wunderschön, das Hotel naja: Schwimmbad viel zu klein, Sauna immer besetzt. Preise für Getränke unterschiedlich: mal 2,90, mal 4,00 €. (immer gleiche Getränke). Essen sehr eintönig und einfach. 4 Sterne hat dieses Hotel nicht verdient!.
Personal:
90%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
50%
Gastronomie:
30%

Matthias, Baden-Baden

11. April 2016

100%
Perfekter Kuraufenthalt: Personal, Anwendungen, Verpflegung (sehr abwechlungsreich und wunder- bar tschechisch)!
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Hans, Chemnitz

8. April 2016

86%
Wir waren das erste Mal zu einer Kur und wurden nicht enttäuscht. Wir kommen bestimm nächstes Jahr wieder.
Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Dieter, Karlsruhe

8. April 2016

100%
Schon bei der Onlinebuchen fühlte ich mich vertrauensvoll und gut beraten, meine Anfragen und Buchung wurden prompt zu meiner Zufriedenheit erledigt. So gar am Wochenende. Hotel und Behandlungen waren Spitze. Habe am gesamten Aufenthalt nichts auszusetzen. Ein großes Dankeschön.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Luisa, Leipzig

3. April 2016

94%
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen, das Personal war immer freundlich, das Hotel sehr sauber und gut gelegen, die Zimmer sehr schön. Eine größere vegetarische Auswahl am Buffet wäre noch schön gewesen.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
70%

Galina, Buchen

1. April 2016

80%
Vielen Dank für alles,es war alles sehr gut. Wir werden natürlich noch Marienbad besuchen und natürlich weiter empfehlen. Danke.
Personal:
80%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Schaller, Roth

23. März 2016

80%
Insgesamt ein sehr schöner Mutter/Tochteraufenthalt. Leider war das Wetter nicht all zu gut. In Hause selbst haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die, bei der Kurzkur mitgebuchten Anwendungen waren alle sehr gut.
Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Ralf, Berlin

24. Februar 2016

92%
Angenehm und wohltuend, sehr gute Kurdienstleistungen, ruhiges und gepflegtes Hotel mit überwiegend freundlichem Service, schönes geräumiges Zimmer, geschmackvoll eingerichtet. Schade nur, dass die kleine Sauna erst ab 16 Uhr in Betrieb gesetzt wurde, was zu Gedränge führte. Frühere Öffnungszeiten würden sicher für Entzerrung sorgen.
Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Joachim, Mömlingen

29. Januar 2016

94%
Die Schweinebraten so auch die dazu gehörige Soßen waren meistens zu fett, an sonsten war das Büfett in Ordnung.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
70%

Moni, Bayern

17. Januar 2016

58%
Laute Massagezimmer, zu kleine Sauna, Sauna nur ab 16 Uhr geöffnet, kein Ruheraum, lediglich 4 Liegestühle, andere Gäste brachten keine Saunaregeln, alles in einem nicht zu empfehlen.
Personal:
80%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
10%

Maria, Bamberg

17. Januar 2016

100%
Sehr freundliche Empfangsdamen, Frühstückspersonal, man hat das Gefühl gehabt, das man bei guten Freunden aufgenommen wird. Wir würden gerne noch mal hierher kommen.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Hr. Leer, Hüffenhardt

11. Januar 2016

96%
Der Aufenthal war sehr schön, ein ruhiges Hotel, Hotelpersonal alle sehr nett, die Küche ausreichend Ausswall und lecker. Das Wetter hat gut mitgespielt, einfach empfellungswert.
Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Heike, Thüringen

16. Dezember 2015

100%
Hotel in sehr schöner Lage, hat uns sehr gefallen, alles gepasst, alles unter einen Dach. Wir können das Hotel weiterempfehlen. Danke waren 3 Schöne Tage, H&J
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Olesja, Berlin

16. Dezember 2015

98%
Der Aufenthalt war wunderbar. Alles war super: Hotelpersonal, die Kurdienstleistungen, Sauberkeit und Gastronomie.
Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Madeleine, Halle

8. Dezember 2015

96%
Sehr nettes Personal, keine Probleme bei der Umbuchung, immer Aufmerksam, Wellness Bereich und Personal sehr sehr nett und sauber. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Heike, Thüringen

6. Dezember 2015

100%
Hotel in sehr schöner Lage, hat uns sehr gefallen, alles gepasst, alles unter einen Dach. Wir können das Hotel weiterempfehlen. Danke waren 3 Schöne Tage, H&J
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Ullmer, Wörth a.Main

1. Dezember 2015

92%
Der Azfwebthalt im San Remo-Hotel Marianske Lazne hat uns sehr gefallen und gut getan. Wir haben ebenso fast alle Sehenswürdigkeiten im böhmischen Bäderdreieeck besucht. Wir planen in 2016 unseren nächsten Kuraufenthalt.
Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Heike, Thüringen

30. November 2015

100%
...uns hat es sehr gut gefallen, ein Hotel in sehr schöner Lage, waren schon öfters in Marienbad, sehr angenehm und alles unter einen Dach. Gute Freundlichkeit, Essen völlig in Ordnung und das Preis Leistungsverhältnis hat gepasst.....es war nur ein Kurzaufenthalt, aber wir besuchen das San Remo auf alle Fälle wieder. Danke, eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute. H.& J. Scheler
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Willi, Frankfurt

27. November 2015

84%
Das Hotel war den angegeben Sternen gerade so würdig. Das Frühstück war in Ordnung aber das Abendessen war zum Teil eintönig.
Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
40%

Manuel, Thüringen

17. November 2015

100%
War ein sehr schönes Wochenende jedem der kurz mal Entspannung sucht wird hier bestens geholfen. Alles Top gerne kommen wir wieder.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Harry, Regensburg

13. November 2015

82%
Es wäre schön wenn ein ruheraum mit liegen bei der sauna wäre.das Abendessen in BuffetForm könnte besser sein.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
50%

Andreas, Erfurt

13. November 2015

90%
Unser Aufenthalt war zwar kurz aber sehr erholsam. Das Personal im Wellnessbereich ssowie in der Gastronomie war sehr aufmerksam und zuvorkommend.
Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Sara, Bamberg

5. November 2015

92%
Wir waren für ein Wochenende im San Remo. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Abendbuffet war sehr lecker und reichhaltig. Zu unserem Paket gehörten Lavatherm und eine Massage, beides gut, allerdings sind die Räumlichkeiten nur durch Vorhänge voneinander abgetrennt, man kann also während der Massage Menschen vorbeigehen und reden hören, entspannen ist da etwas schwierig. Der Pool- und Saunabereich ist schön, im Pool schwimmen ist wegen der Größe aber nicht möglich, er ist eher zum planschen. Unser Zimmer war sehr groß und geräumig. Beim Fenster öffnen aufpassen, nach 5 Minuten lüften hatten wir ein Dutzend Käfer im Zimmer.
Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Ernestine, Landsberg/Lech

5. November 2015

82%
Wir sind bereits zum dritten Mal im San Remo und fühlen uns dort sehr wohl. Wir werden auch im nächsten Jahr wieder kommen. Auch andere Gäste haben sich äußerst positiv geäußert. Die Lage ist super.
Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
60%

Schmidt, Hattersheim

22. October 2015

84%
Schönes ruhiges Hotel am Hang, wenige Minuten zum Kurpark, gutes Preisleistungs-Verhältnis, Zum Weiterempfehlen.
Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Kathrin, Bad Staffelstein

15. October 2015

36%
Horror! Alles müffelt und stinkt! Pool ist ein schlechter Scherz! Essen ungeniessbar! Bett verursacht Rückenschmerzen!
Personal:
80%
Sauberkeit:
30%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
10%
Gastronomie:
10%

Herbst, Nobitz

10. September 2015

100%
Alles Super Top danke für die schönen Tage auch die leistungen waren super kommen aufjedenfall wieder.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Natalie, Singen

11. August 2015

64%
Allgemein hat uns gut gefallen, was Sauberkeit angeht solle Personal sich mehr muehe geben. Der Preis konnte auch runter gehen. Sonst war alles ok.
Personal:
80%
Sauberkeit:
40%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
50%

Jörg , Kornwestheim

15. Juni 2015

74%
Essen könnte abwechslungsreicher sein. Bei den Getränken könnte der Service besser sein. Zimmer und Anwendungen im Hotel sehr gut.
Personal:
90%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
60%

Dr. J.K. aus Arnsdorf/Dresden

30. März 2015

100%
Ein schönes, in die Natur eingefügtes und innenarchitektonich modernisiertes Hotel, zum Wohlfühlen. Wir können das Hotel mit seinen real 4 Sternen weiter empfehlen.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Jakob, Stolzenau

19. März 2015

82%
Wir sind zufrieden mit diesem Hotel. Mittagessen war nicht so gut, Salat und Dessert eden Tag gljahe und nie frisch.
Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%