Bewertung Hotel St.Moritz


Bewertung Hotel St.Moritz

88%

  • Personal - 95%
  • 95%
  • Sauberkeit - 86%
  • 86%
  • Dienstleistungen im SPA-Bereich - 90%
  • 90%
  • Preis-Leistungs-Verhältnis - 86%
  • 86%
  • Gastronomie - 82%
  • 82%

Julia S., Trier

14. März 2024

86%

Es hat uns sehr gefallen. Leider war das Essen mittelmäßig. Salat war auch nicht immer frisch. Vielleicht liegt es daran, dass wir Anfang Januar da waren und wenig Besucher gab.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
50%

Dybisbanski, Borna

2. Februar 2024

98%

Perfektes Hotel für ein schönes und entspanntes Wellnesswochenende.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Nadja, Ludwigsburg

25. Januar 2024

92%

Die Essenauswahl war leider für Veganer oder Vegetarier nicht gegeben und Sauna war leider für Zusatzgeld zu haben und hat sichim anderen Gebäude als Schwimmbad befunden.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Mike, Kassel

2. November 2023

72%

Riesiges, schönes Apartment im Nebengebäude, Parkplätze gratis, sehr freundliches Personal im Kurbereich und an der Rezeption, Küche und Service im Restaurant leider überfordert. Der Fußweg ins Zentrum hat am Ende der Woche dann doch genervt.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
20%

Hana, Kleinwallstadt

2. November 2023

78%

Es war sehr schön, nur das Restaurant könnte etwas länger auf haben. Abends haben sie schon ungeduldig gewartet bis wir endlich gehen. Das Essen war sehr gut.

Personal:
90%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
50%

Uli, Hagenow

2. November 2023

94%

Ein sehr erholsamer Urlaub mit tollen Erlebnissen in einer wunderschönen Stadt.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Fam. Schlinsog Dorfhain

27. Juli 2023

100%

Unser Aufenthalt im St.Moritz war Fuerteventura uns sehr angenehm und entspannend. Das Appartement ließ keine Wünsche offen und auch Verpflegung, Personal, Wellnessangebot ist einfach prima.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Dieter, München

15. Juni 2023

96%

War ein sehr schöner Kurzurlaub, das Essen im Hotel war sehr gut.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Ohrdruf

22. Januar 2023

80%

Die Rezeption war Samstags bei Ankunft mit einer sehr netten Mitarbeiterin besetzt, diese hat uns alles auf deutsch erklärt, hat sich um alle Belange,wie Taxi und Blumen für einen Geburtstag gekümmert. Ab Montag war das nicht mehr so:die Mitarbeiterin verstand uns nicht,konnte kein Deutsch -und das bei deutscher Vollbelegung. EC Karte meiner Mutter ging auch seltsamer Weise auch nicht, war sehr peinlich....Gastronomie ,wie soll ich sagen Samstag,Sonntag grauenhaft: Eklige schmutzige Wasserkrüge mit rötlichen Algen im Deckel,die diskret dem älteren Kellner gezeigt wurde, wurde nur kurz ausgespült in meinem Beisein, also weit weg von Sauberkeit im Restaurant.Alles lieblos hingeklatscht,Kamin nicht an, Von Gemütlichkeit am Kamin keine Rede-abends kann man da auch nicht wirklich sitzen, und wenn bis 20:30 Uhr.Dann mussten wir leider ins Bett, was geräumig und sauber war ! Sehr gut !! Bei dem jüngeren und vor allem netten Kellner war es etwas besser, da durften wir bis 21 Uhr und mit brennendem Kaminofen etwas länger verweilen,es war der 80.Geburtstag meiner Mutter. Spinnweben und Staub im gesamten `Restaurant. Also einmal Top-Besetzung an Rezeption ,dafür liderlicher Service.Dann Personalwechsel mit unwilliger Rezeptions-Besetzung, dafür aber ein sauberer Service. Nichts für gemütlichen Aufenthalt,fanden wir 4 Personen .2 im Mittelalter und 2 ältere Herrschaften...Zimmer waren allerdings super-geräumig und auch sauber.Aber keiner der mal einen Papirkorb leeren konnte.Wahrscheinlich Personalmangel.Alles in allem war es ok.,aber nichts besonderes.Marienbad an sich als schönstes Heilbad ? weiss ich leider nicht wo das sein sollte .Schade drum, für uns alle ein Grund nicht wieder hier zu urlauben.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
50%

Blaichach

17. Januar 2023

100%

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und möchten gerne wiederkommen, Freundlichkeit in allen Bereichen , Gastronomie, Spa , Rezeption , weiter so und nochmals danke ????

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Iskorenko, Hanau

4. Januar 2023

94%

Hotel ist klein aber sehr gemütlich. Das Essen war ausgezeichnet! Wir kommen wieder!

Personal:
100%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Carla B., Lößnitz

1. Dezember 2022

90%

Es hat uns wieder sehr gut gefallen. Die Lage ist wunderschön und man kann zu Fuß die Innenstadt bequem erreichen. Der Wellnessbereich ist toll, vorallem das Schwimmbad.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
60%

Sabina K.

3. Juli 2022

100%

Es war ein super Urlaub und das hotel ist wunderschön und sehr nettes, höfliches und zuvorkommendes Personal dort.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Löscher, Weida

4. März 2022

60%

Hotel sehr abgewöhnt, silvesterfeier keine Stimmung durch Kapelle. Essen gut

Personal:
80%
Sauberkeit:
10%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
50%
Gastronomie:
80%

Klaus, Bbg.

16. Dezember 2021

90%

Für Golfer eine ideale Lage. Nach einer Runde auf dem nahegelegenen Golfplatz ist das Hotel ein guten Platz zur Erholung bei gutem Essen und einem guten Tröpfchen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Silvia, Kronach

15. Dezember 2021

98%

Wir haben uns sehr wohlgefühlt und zum wiederholten male Marienbad genossen. Besonders ist die Freundlichkeit aller Hotel-Angestellten und die Wellness-Angebote hervorzuheben.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Kurt, Regensburg

6. November 2021

80%

Das Zimmer war sehr schön und groß, lediglich einige Spinnweben hätten noch gereinigt werden müssen. Das Restaurant hat sehr solide und gute Gerichte gezaubert! Top! Wir hatten im Romantik-Paket u.a. auch das Kleopatrabad und die Aroma-Ganzkörpermassage. Beim Kleopatrabad hatten wir mehr als ein Schaumbad in einer Whirlpool-Wanne erwartet. Die Massage hätte auch gerne etwas intensiver/stärker sein dürfen. Was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann: warum die Sauna nicht kostenlos mit dabei ist, sondern extra bezahlt werden muss, wenn man schon viel Geld für ein paar Wellness-Tage bezahlt.

Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Conny, Dresden

1. October 2021

82%

Wäre schön gewesen wenn die Zimmermädchen von sich aus geputzt und Handtücher gewechselt hätten wie vor corona.

Personal:
90%
Sauberkeit:
60%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Grunewald, Seifhennersdorf

9. März 2020

100%

Wir waren total zufrieden. Es gibt keinerlei Beanstandungen. Kleines aber feines Hotel, die Einschätzung bezieht sich auf alle Bereiche (Reception, Servicepersonal Hotel und Restaurant, SPA- Bereich). Dieses Hotel werden wir gern weiter empfehlen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Olaf, Weimar

15. Februar 2020

82%

Es hat uns gefallen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
70%

Elke B., Deutschland

21. Januar 2020

98%

Wir waren sehr zufrieden, alles sehr sauber und alle sehr freundlich, kann ich nur weiterempfehlen , die Wellnessangebote waren wunderbar kann man richtig entspannen

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Peter, Leipzig

2. Januar 2020

94%

Alles super - kommen gerne wieder.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Susann, Heßdorf

1. Dezember 2019

78%

Das Essen könnte etwas mehr Würze vertragen.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
70%

Daniela P., Wellheim

28. November 2019

84%

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Besuch im Saint Moritz. Die Angestellten waren sehr freundlich!!

Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Kurt K., Köllitsch

19. November 2019

68%

Beim Frühstück nachlegen, oft keine Brötchen und Ei. Im Wellnessbereich straffer organisieren und betreuen. Beleuchtung über Pool in Ordnung bringen.

Personal:
70%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
70%

Uwe Sch., Hartmannsdorf

15. November 2019

34%

wir werden nicht wiederkommen,Gastronomie erinnert mich stark an FDGB Urlaub Wellnessbereich na ja Schwimmbad war eine Baustelle sehr klein und Wasser kalt

Personal:
20%
Sauberkeit:
30%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
30%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
40%
Gastronomie:
50%

Stefan und Maria

3. November 2019

94%

Es hat uns sehr gut gefallen. Eine Dame an der Rezeption war etwas unfreundlich. Ansonsten war der Aufenthalt sehr erholsam.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Inka, Sachsen/Ansbach

1. November 2019

96%

Auch als Alleinreisende fühlte man sich durch das äußerst freundliche Personal sofort wohl. Ebenso das Personal in der Gaststätte, sehr freundlich u aufmerksam. Die Süßspeisen bzw. Kuchen sehr lecker. Durch ruhige Lage am Waldrand sehr entspannend. Nachts müsste man die Fenster besser verdunkeln können, zum Schlafen sehr hell. Gerne wieder Urlaub in Marienbad und auch in diesem Hotel. Auch ein Danke an die Dame, die eine kurzfristige Buchung möglich machte.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Sonja, Dinkelsbühl

9. October 2019

78%

War zum zweiten mal in diesem Hotel. Der neue Spa Bereich ist sehr schön geworden. Der Aufenthalt war entspannend.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
60%

Tanja, Bamberg

9. September 2019

66%

War ein angenehmer Aufenthalt. Allerdings eine Dame die die Massage und Fusreflexzonenmassage durchführt, sollte die Fingernägel schneiden. Und sie hat das Programm nur durchgezogen. Die Fussmassage war die schlechteste die ich je bekommen habe. War nur ein drüberstreichen. Keine Massage. Die Spinnenweben am ganzen Haus und an der Glasfront sind kein schöner Anblick. Auch das es keine Möglichkeit gibt sich hinzusetzen und man abends was gemütlich trinken kann finden wir nicht toll.

Personal:
80%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
40%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
80%

Max, Nürnberg

28. August 2019

75%

Personal war bemüht, freundlich aber nicht sehr hilfsbereit! Die Bar war meistens schon gegen 18 Uhr geschlossen! Preis/Leistung hat nicht dem angekündigten Standard entsprochen!

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
60%

Diana G., Neckarsulm

26. August 2019

98%

Wir waren schon zum viertem Mal in diesem Hotel, sind sehr zufrieden und kommen wieder:)

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Nico, Deutschland

25. August 2019

90%

Dusche und Toilettengang vom Nebenzimmer sehr deutlich gehört - Hellhörig, dadurch in Nacht öfters erwacht. Nachmittagsnack wie zum Beispiel Eis oder Kuchen nicht verfügbar.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
70%

Andreas W., Berlin

6. August 2019

84%

Danke.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
60%

Anonym, Deutschland

4. Juli 2019

92%

Lage des Hotelsehr schön. Hotel-u. Restaurenersonal sehr hoeflich und zuvorkommend, jeder Wunsch wurde erfüllt. Im Bad wäre ein Griff oberhalb der Wanne zu empfehlen, für ältere Personen sonst ein schlechter Ausstieg. Insgesamt ein guter Kuraufenthalt.

Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Adriana S., Leipzig

15. Juni 2019

86%

Tolle Lage mitten im Wald, dadurch sehr ruhig! Wunderschöne Villa mit großzügigen Zimmern, Balkon und luxuriösem Bad. Das Zimmer neben der Rezeption war etwas hellhörig. Der Saunabereich stand leider nicht mehr frei zur Verfügung. Die Fußreflexzonenmassage war etwas zu leicht. Insgesamt haben wir unseren Aufenthalt aber sehr genossen!

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Tatjana, Heilbronn

13. Juni 2019

96%

Es war sehr schön und entspannend. Wir hatten super erholsame Feiertage. Essen war sehr lecker,im Restaurant ruhig und angenehm. Zimmer groß und sauber. Gebuchte Behandlungen gut und wohltuend. In jedem Fall weiter empfehlen würden wir dieses Hotel unseren Bekannten und Familie. Danke an gesamte Team.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Hans-F. P., Jena

11. Juni 2019

98%

Wir haben in früheren Jahren verschiedene Hotels in Marienbad kennengelernt, haben aber nun mit dem St. Moritz Hotel ein gute Alternative gefunden, von der Größe her, dem Personal, der Küche und auch gute Tipps erhalten die Umgebung von Marienbad besser kennen zu lernen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Katja Z., Gera

6. Juni 2019

90%

Wir haben den Aufenthalt in Ihrem Haus sehr genossen und wir werden uns bestimmt bald wiedersehen.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Rainer Z., Nürnberg

1. Juni 2019

98%

Super netter Aufenthalt. Top Zimmer und Anlage, top Personal. Wir kommen gerne wieder!

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Kurt, Leipzig

25. Mai 2019

90%

Ein kleines schönes Hotel ,etwas abseits ,und doch mit eine besonderen Charm. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und waren von Marienbad sehr positiv überrascht worden.Wir können das Hotel jeden nur empfehlen.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Rainer Z., Nürnberg

25. Mai 2019

94%

Es war ein sehr netter entspannender Aufenthalt. Wir werden zu 100% wiederkommen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Larissa S., Berlin

7. Mai 2019

88%

Alles in allem war ich sehr zurfrieden! Nur das Schwimmbad fand ich sehr klein und überhitzt, auf den Fotos sieht es großzügiger us.

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Sabina L., Weißach

3. Mai 2019

94%

Wir haben nichts zu beanstanden. Wir hatten einen tollen Aufenthalt in Ihrem Hotel.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Siegfried B., Darmstadt

11. April 2019

84%

Gardinen dunkel halten! Es ist zu hell in der Früh im Zimmer, wir konnten da nicht richtig schlafen.

Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Sara, Ingolstadt

3. April 2019

86%

War sehr schön und erholsam.

Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Dr. Ferdinand, Deutschland

3. April 2019

88%

Störungen: Schlafzimmergardinen sonnengelb, lassen nachts Parkplatzbeleuchtung durchstrahlen, es ist einfach zu hell. Vor und unter den Fenstern wird geraucht

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
100%

Josef, München

1. April 2019

30%

Das Hotel mit 4 Sternen ist über bewertet, hat ein Wert von 2 Sternen!

Personal:
40%
Sauberkeit:
40%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
10%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
10%
Gastronomie:
50%

Frau C., Offenbach

18. März 2019

94%

Es war sehr schön. Die Küche könnte mehr Abwechslungsreicher sein. Sonst alles top.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Iris, Vorchdorf

18. März 2019

90%

Ich konnte sehr gut entspannen und zur Ruhe kommen. Ich hab es sehr genossen im Hotel St. Moritz, auch die Sauna und das Schwimmen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Warum bei uns buchen?



Bestpreisgarantie

Wir bemühen uns Ihnen den besten Preis bei den angebotenen Hotels zu garantieren.

Wir sind Spezialisten

Wir wohnen direkt in Marienbad und kennen unsere Hotels sehr gut. Wir beraten Sie gerne und helfen Ihnen ein passendes Hotel zu finden.


Erfahren Sie als Erster von den Sonderangeboten!

Melden Sie sich an und verpassen Sie nichts mehr. Kein Spam, sondern nützliche Tipps für Ihren Urlaub.