Bewertung Hotel Sun

Bewertung Hotel Sun

83%

  • Personal - 82%
  • 82%
  • Sauberkeit - 78%
  • 78%
  • Dienstleistungen im SPA-Bereich - 81%
  • 81%
  • Preis-Leistungs-Verhältnis - 90%
  • 90%
  • Gastronomie - 84%
  • 84%

Besser,bochum

10. Juni 2017

84%
Super Lage, gutes Essen, zeitlich gut organisierte Behandlungen. würden gern wiederkommen
Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Willer, Uyutnoe

24. April 2017

30%
1) Der Empfang im Hotel war nicht sehr freundlich, vieleicht wegen Überarbeitung des Rezeptionspersonals?! 2) Es wurden Kuranwendungen verordnet, die nicht nötig waren (bei meiner Frau, welche Atemweg- und Harnwegerkrankungen lindern wollte, z. B. Massagen, Moorbäder, Parafinpackungen). Die Anwendungen wurden wie am Fließband im 10-Minuten Takt durchgeführt, ohne Ruhepausen. 3) Die Verpflegung im Hotel entsprach nicht Hotelniveau, eher einer Kantinenverpflegung. Wir hatten mehrmals das Angebot ausgeschlagen und sind in ein anderes Restaurant gegangen.
Personal:
30%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
20%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
20%
Gastronomie:
10%

Heinrich, Riedstadt

3. April 2017

82%
Uns hat es sehr gut gefallen.wir kommen bestimmt wieder.Die anwendungen waren sehr angenehm.Die Malzeiten sehr gut und vollkommen ausreichend.
Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Ingrid und Kurt, Bad Rappenau

15. März 2017

98%
Der Aufenthalt im Hotel Sun war für uns sehr erfreulich. Zimmer und Essen waren sehr gut. Die Kuranwendungen hervorragend. Vielen Dank für alles!
Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Emilia, Buchloe

8. März 2017

94%
Das wäre nicht schlecht noch mit frische Moor behandlungen haben, sonst war alles gut.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Larissa, Annaberg DE

21. Februar 2017

82%
Uns hat der Aufenthalt gut gefallen.Wir kommen nächstes Jahr wieder. Enttäuschend war nur das Schwimmbadbereich.
Personal:
80%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Oelde/Westfalen

7. Dezember 2016

84%
Wir empfehlen Ihr Haus gerne weiter!
Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Harry aus Neustadt

23. November 2016

68%
Wir waren im HOTEL SUN in großen ganzen alles mit gut zu bewerten kleine Mängel gibt es über all wir sind alles nur Menschen. Grundreinigung der Zimmer wäre schön. Kurleistung etwas Pauschal aber gut, kommen sicher wieder.
Personal:
70%
Sauberkeit:
60%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
70%

Viktor,Birkenfeld

15. November 2016

82%
Hotel liegt in gute Lage. Personal sind ganz freundlich ,hilfbereich. Schwimmpoll ist zu klein. Sauna hat uns nicht gefahlen. Im Zimmer 204 war ab und zu unangenehme Gerüche.Essen war ganz gut.
Personal:
90%
Sauberkeit:
40%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Viktor, Birkenfeld

15. November 2016

82%
Hotel Sun liegt in gute Lage. Essen war gut. Schwimmpol ist zu klein.Sauna braucht Renovierung. Im Zimmer 204 waren ab und zu unangenehme Gerüche.
Personal:
90%
Sauberkeit:
40%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Viktor ,Birkenfeld

15. November 2016

82%
Hotel Sun liegt in gute Lage.Personal sind ganz freundlich und hilfsbereit. SchwimmPol ist zu klein. Essen war ganz gut.
Personal:
90%
Sauberkeit:
40%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Hait Paul, Baunatal, DE

10. October 2016

90%
Insgesamt ist uns gut gefahlen,der Kurauffenhalt ist uns gelungen,sehr gute Lage, freundliches Personal,sehr zukommend,besonders die Kurleistungen sind sehr gut gekommen und Personal war einfach super. Sehr empfelentswert! Danke
Personal:
100%
Sauberkeit:
60%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Anna Riggers, Appel

5. August 2016

76%
Ärztin übersieht im Bericht "Ausschluss eines Herzinfarkts", streicht wichtige Anwendungen. Keine Möglichkeit, sie nochmals zu sprechen, ebenso die Oberschwester. Diese behandelt mich abweisend und ungehörig. Die anderen Schwestern arbeiteten im Akkord. Das hat meinen Aufenthalt leider negativ beeinträchtigt.
Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
10%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Lersch, Salzgitter

12. Juli 2016

68%
Es war ein schöner kurzer Urlaub. Das Hotel liegt ideal und zentral. Die Betreuung von Marienbad Hotels, insbesondere von Frau Andrea Kleimanova ist außergewöhnlich gut und hat uns für Entscheidungen geholfen. Wir werden Frau Kleimanova in jedem Fall wieder kontaktieren. Herzlichen Dank.
Personal:
30%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
70%

Hermann, Brakel

23. Juni 2016

100%
Uns hat es gut gefallen. Essen war gut und die Amnwendungen auch. Nur die Betten waren ziemlich hart und das Kopfteil konnte nicht verstekllt werden.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Zipp, Aßlar

18. Juni 2016

76%
Das Hotel an sich war sehr gut. Nur bei unserer Ankunft wurden wir an der Rezeption unfreundlich empfangen. Hilfe beim Ausladen des schweren Gepäcks fand nicht statt. Die Zimmer mußten wir mit dem schweren Gepäck selbst suchen. Alles Weitere mußten wir und selbst erfragen.
Personal:
30%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
50%

Scharpf, Limbach-Oberfrohna

14. Februar 2016

96%
Wunderschöner Aufenthalt. Sauber, gepflegt und freundliches Personal. Waren mit Allem sehr zufrieden, würden gerne wiederkommen.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Barbje, Melle

11. Februar 2016

88%
Es hat uns gefallen, es liegt zentral, es ist sauber, das Personal ist freundlich, das Essen schmeckt gut. Das Hotel und die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, gute Lage direkt am Kurpark an den Kolonaden.
Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Peter

13. November 2015

90%
Top-Lage, Prima Hotel.
Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%