Bewertung Sun Palace Spa & Wellness


Bewertung Sun Palace Spa & Wellness

85%

  • Personal - 87%
  • 87%
  • Sauberkeit - 91%
  • 91%
  • Dienstleistungen im SPA-Bereich - 86%
  • 86%
  • Preis-Leistungs-Verhältnis - 88%
  • 88%
  • Gastronomie - 77%
  • 77%

Peter K., Erfurt

8. Februar 2023

80%

Wir waren zufrieden und kommen bestimmt Ende des Jahres wieder.

Personal:
70%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
60%

Sandra B., Schmölln

17. Januar 2023

50%

Viel zu kleiner Wellnessbereich. Sauna zu klein. Kein Ruheraum. Essen am Abend wurde nicht aufgefüllt . Als wir 18.30 zum Essen wollen war das Büfett somit wie leer. Wir können das Hotel leider nicht empfehlen

Personal:
80%
Sauberkeit:
60%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
30%
Gastronomie:
30%

Elke, Neustadt

17. Januar 2023

92%

Wir waren begeistert. Liebenswertes Personal. Das Zimmer perfekt, der Ausblick genial. Wir kommen heuer wieder.....

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Dan H.

4. September 2022

100%

Ausgezeichnete Lage des Hotels, Zimmer schön, Essen gut, Blick aus dem Fenster auf die Kolonnade und singender Brunnen in Hörweite. Es hat uns sehr gut gefallen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Gatori S.

1. September 2022

92%

Schönes Hotel. Direkt neben der Kolonnade. Freundliches und hilfsbereites Personal. Wir waren sehr zufrieden.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Aneko Y.

25. August 2022

100%

Schöne Lage im Herzen von Marienbad. Tolle und freundliche Mitarbeiter. Ausgezeichnete Küche, schöner und entspannender Pool- und Saunabereich. Zimmer erstklassig ausgestattet, Blick auf den singende Fontanne. Wir werden diesen Ort auf jeden Fall wieder besuchen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Nicole T.

21. August 2022

87%

Schönes Hotel, wir hatten ein Zimmer mit Bad. Alles gut.

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
85%
Gastronomie:
90%

Natalia, Speichersdorf

23. März 2020

90%

Alles war schöööön. Nur alte Teppiche mit Flecken in Korridoren / Fluren stören ein bißchen.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Waltraud, Ilbesheim

29. Januar 2020

88%

Schönes Hotel, gute Allgemeinleistungen, vielseitige Kuranwendungen, aber superkleine Sauna und Swimmingpool. Rezeption - Verbesserungswürdig.

Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Sidorkina, Wien

25. Januar 2020

94%

Ich war sehr zufrieden und komme wieder, was mich nur gestört hat ... Wasse am Boden im Badezimmer, ein Mal musste ich Zimmer tauschen, leider ...die große Zimmer war ok, nur wieder nach dem duschen stand Wasser am Boden und Decken Beleuchtung hat Mieter gescheppert , wann Nachbar von oben gegangen

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
70%

Waltraud, Ilbesheim

22. Januar 2020

84%

Das Einchecken erfolgte problemlos, die Personalzuordnung und deren Aufgabengebiete OK. Die Küche und deren Leistung auch ganz OK. Die Anwendungen und deren Ausführung waren sehr gut, das Personal war freundlich/nett und qualifiziert. Manko - die sehr kleine Sauna (mit schadhafter Tür) und ein Mini-Swimmingpool - kann übersehen werden da ein gutes Preis-Leistungsverhältnis geboten wird.

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
70%

Anne, Leipzig

14. Januar 2020

92%

Leider waren die Sitzplätze zu den Mahlzeiten im Speiseraum begrenzt. Zur Silvesterfeier saßen wir im Foyer, waren abgeschieden von den anderen Gästen. Das Essen wurde nach Mahlzeitbeginn für später kommende Gäste nicht ausreichend nachgelegt. Die Sauna für max. 2 Personen, sehr klein. Sonst hat es uns super gefallen. Tolle Lage, schönes großes Zimmer, gut organisierte Kurbehandlungen und sehr nettes Personal.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Marie-Luise M., Deutschland

7. Januar 2020

58%

Sehr geehrte Mitarbeiterinnen von marienbad-hotels.de, vielen Dank für die Vermittlung des Hotels Sun vom 28.12. bis 05.03. Das Hotel hat eine wunderbare Lage und sehr schöne Zimmer, es tut mir leid, aber ich würde dem Hotel nur 2 Sterne geben. - das Essen war um 19.00 Uhr teilweise schon aus. Es gab keine Beilagen mehr (außer verkochten Reis) und die Salatbar wurde nicht nachgefüllt. Das Essen war lieblos. -Kellner: es ist gut junge Leute zu beschäftigen, aber sie können gar nichts. Unfreundlich, beim Tisch decken fiel immer das Besteck auf den Boden, die Kellnerin hob es auf und legte es einfach auf dem Tisch. Das hat nichts mit Hygiene zu tun. Das Geschirr war zum Teil schlecht gespült. Die Bediensteten waren sehr unfreundlich. Schlechtes Arbeitsklima? oder schlechte Bezahlung? - Rezeption: ein Rezeptionist war äußerst unfreundlich. Er versteckte sich hinter Weihnachtsgestecken und ich hatte das Gefühl, er wollte gar nichts mit den Gästen zu tun haben. Alles hat ihn genervt. Ein Mann war dabei, der war sehr nett, der hatte aber nur Nachtdienst. -Sauberkeit: das Bad wurde nicht gewischt nur gesaugt und die Ablagen waren dick voll Staub. Frische Handtücher musste ich jedesmal erbetteln. - Wellnessbereich: Das Schwimmbad ist kaum größer als ein Tauchbecken. Es gibt nur zwei Liegeflächen, das Wasser war unangenehm. Die Massagen waren sehr gut. Gott-sei-dank. Aber auch die Abteilung mit den Gassäcken war unfreundlich. Die Schwester im Arztzimmer, die Gas spritze war jedoch sehr nett. Man hatte das Gefühl, dass die Bediensteten gar keine Gäste wollen. - Bar bzw. Cafe: Da die Sonne sehr schön schien, wollten die Gäste im Freien sitzen. Es gab keine Kissen oder Decken und die Metallstühle sind sehr kalt. Abends wurde bereits um 18.00 Uhr geschlossen. Es gibt keine Möglichkeit noch ein Bier oder Wein am Abend zu trinken. Das habe ich in noch keinem Hotel erlebt. Das ganze Haus strahlte Unbehaglichkeit aus, obwohl es so wunderschön ist. Gäste sind nicht willkommen. Schade. Mit freundlichen Grüßen

Personal:
40%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
50%
Gastronomie:
40%

Angela, München

19. Dezember 2019

84%

Hotel SUN liegt ideal, zentral, direkt neben den Kolonnaden und dem Kurpark, mit schön eingerichteten Zimmern, Lobby und Cafe mit nostalgischem Flair. Die Gastronomie, speziell das Angebot für das Abendessen (Beilagen und Gemüse), könnte gerne abwechslungsreicher sein, Brot und Brötchen leider nicht immer frisch. Anwendungen sehr gut.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
70%

Herbert B., Filderstadt

14. Dezember 2019

62%

Die Lage des Hotels ist hervorragend. Die Anwendungen selbst immer pünktlich und ohne Wartezeit. Das Essen mangelhaft (verkocht):

Personal:
80%
Sauberkeit:
50%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
30%

Petra, Ascheberg/Holstein

6. Dezember 2019

62%

Die schönen Badezimmer müssten gründlicher geputzt werden, sonst ist bald alles verkalkt. Je nach Koch war das Essen besser oder schlechter. Einige Speisen waren weit über den Garpunkt. Sehr nette Dame nachts an der Rezeption.

Personal:
50%
Sauberkeit:
60%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
40%

Saar, Wiesbaden

28. November 2019

84%

Waren sehr zufrieden mit Hotel Sun so wie Service Sauberkeit und nettes Personal auch bei Anwendungen. Werde sicher irgendwann wiederkommen.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%
Sun Palace Spa & Wellness hat auf diese Bewertung geantwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns sehr, dass Sie bei uns zufrieden waren und über Ihren nächsten Aufenthalt würden wir uns sehr freuen. Hotel Manager


Karl-Josef S., Oelde

21. November 2019

92%

Wir können das Hotel und auch Marienbad nur weiterempfehlen. Insbesondere das Kulturangebot war trotz Nachsaison sehr gut.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%
Sun Palace Spa & Wellness hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrte Gäste. Vielen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung für weitere Gäste, Hotel Manager


Werner, Berlin

27. September 2019

62%

Personal:
70%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
20%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
60%

Eduard W., Isenbüttel

18. September 2019

86%

Hallo war alles in ordnung. Das essen war gut Bedienung sehr freundlich und nett.

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
70%

Anonym

26. Juli 2019

100%

Die Buchung war schnell und unkompliziert. Vor Ort war das Personal sehr bemüht, die Buchung best-möglich umzusetzen. Das Zimmer war schön und das ganze Hotel zeugt von einer prächtigen Vergangenheit.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Gerhard S., Deutschland

27. Juni 2019

100%

Alles. Er gab nichts zu bemägeln..

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Egon, Deutschland

25. Juni 2019

94%

Sehr schöne Lage, Zimmer schön geräumig und sauber, sehr freundliches Personal, insgesamt sehr zu empfehlen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Vadim, Nersingen

28. Mai 2019

96%

Es hat ganz gut gefallen, schöne Zeit. Hotel befindet sich in bester Lage. Hoffentlich die angrenzende Baustelle wird demnächst beendet.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Sergej L., Deutschland

14. Mai 2019

94%

Sehr schönes Haus fantastisches Essen guter Service Personal sehr freundlich. Freundliches Personal gutes Essen überhaupt alles gut nur zu empfehlen hervorragende Leistungen zu normalen Preisen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Eduard W., Isenbüttel

10. April 2019

80%

Wir hätten uns gewünscht mehr Erklärungen zu den einzelnen Behandlungen zu bekommen , was sie bewirken, zum beispiel Gas spritzen, Gas Sack , Wan am besten das Wasser trinken.

Personal:
70%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
50%

Jakob, Berlin

14. März 2019

76%

Zimmer 303 Badewanne falsch eingebaut, kann man sich Ferlezen beim Wasser Nachfülen...

Personal:
90%
Sauberkeit:
50%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Emilia R., Seelze

4. März 2019

90%

Guten Tag Team: Marienbad Hotels Der Urlaub: das war zu 80 Geburtstag Geschenk für meinem Mann, wir sind zufrieden geblieben. Den Vorschlag nehme ich gerne in Kauf bei anderem Urlaub. Danke!

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
100%

Rainer, Offenbach

10. Januar 2019

80%

Unsere Freunde konnten an der Silvesterfeier nicht teilnehmen weil Sie diese nicht gebucht hatten. Am Nachbartisch war allerdings noch Platz für 2 Personen frei. Trotzdem war die Teilnahme, nach Angabe der Hotelmanagerin aus Platzgründen nicht möglich. Nicht nachvollziehbar.

Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
70%
Sun Palace Spa & Wellness hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung.


Hülsebus, Jever

13. November 2018

60%

Wie waren sehr überrascht mit einem Präsent empfangen zu werden. Ganz herzlichen Dank hierfür. Alle waren sehr bemüht, den Aufenthalt gelingen zu lassen. Bei so vielen Menschen, die Anwendungen bekommen, aber fühlte ich mich wie bei einer Fließbandarbeit. Das O2-Gerät war defekt, meine Kritik hieran aber schroff abgewiesen (vermutlich eine sprachliche Schwierigkeit - ich spreche leider kein tschechisch). Donnerstag dann war es endlich bemerkt worden und die Reparatur veranlasst. Das Essen im Resturant war für meinen Geschmack (Vegetarier - leider nicht angemeldet, da ich keine Umstände machen wollte) nur mäßig und immer dasselbe (Gemüse z.B. = Brokkoli/Möhren). der Kaffee schlecht (im Hotel-Café dagegen super). Preis und Leistung aber waren wirklich in angemessenem Verhältnis zueinander. Die Panne zu Beginn (es lag keine Buchung von uns vor und wir mussten bis zur endgültigen Klärung sehr lange warten) wurde aber gut gelöst. Die Lage des Hotels topp. Die Dame, die Herren an der Rezeption sehr freundlich, die Reinigungsdamen ebenso, die meisten Damen im Restaurant eher derb. Ich denke nicht, dass ich das Hotel noch einmal besuchen werde in nächster Zeit. Das Hotel zeigt viel Luxus, die Bäderabteilung aber braucht dringend Renovierung. Herzliche Grüße und vielen Dank für Ihre freundliche Vermittlung. Petra Hülsebus

Personal:
70%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
30%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
40%

Dieter Dorsten

11. März 2018

70%

Wir waren allgemein zufrieden. Nur die Gastronomie hatte am Abend schon gegen 19.00 Uhr geschlossen und das Schwimmbad ist für so ein Betrieb viel zu klein.

Personal:
70%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
40%
Sun Palace Spa & Wellness hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Herr Dorsten, vielen Dank für Ihre Bewertung. Restaurant ist wirklich nach dem Abendessen geschlossen. Dann aber das Cafe bis 22.00 Uhr geöffnet ist. Hotelmanager


Martina, Frankfurt am Main

1. März 2018

82%

Es hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage. Das Zimmer war sehr schön und das Personal sehr nett. Es wäre sehr schön, wenn Sie bei den Speisen angegeben, um welches Fleisch es sich handelt z.B. Rind, Pute, Schwein auch bei der Wurst am Morgen.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%
Sun Palace Spa & Wellness hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrte Frau Martina, wir freuen uns sehr, dass Sie im Hotel Sun zufrieden waren. Wir werden Sie gerne wieder begrüssen. Hotelmanager


Erdmann Belgern

24. Februar 2018

55%

Leider war unsere Suite nicht mehr das was man erwartet, unsauber und abgewohnte Möbel wie schade. Das Bad bräuchte auch eine Generalüberholung! Schade aber wir werden nicht noch mal in diesem Haus Urlaub machen. Und der Hohn bei Abreise werden die Zimmer überprüft,das sollten sie bei Anreise auch mal tun.

Personal:
60%
Sauberkeit:
40%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
60%
Sun Palace Spa & Wellness hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrte Fam. Belgern, es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden im Hotel Sun waren. Ihre Kommentare werden wir lösen. Hotelmanager


Klass. Kocher offenburg

22. Februar 2018

82%

War alles super. Das einzige das Schwimmbad und Sauna sind zu klein.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%
Sun Palace Spa & Wellness hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind glücklich, dass alles (ausser Schwimmbad und Sauna) in Ordnung war. Mit fr.Grüssen Hotelmanager


Jörg, Nersingen

19. Februar 2018

52%

Versprochener Willkommensdrink wurde nicht gegeben. Empfangsdame unfreundlich, spricht kein deutsch oder englisch und wollte uns Getränke berechnen, die wir nicht hatten. Älterer Mitarbeiter im Parkhaus sehr unfreundlich, wollte keine Dauerparkkarte trotz Zusage ausstellen. Erst zwei Tage später von anderem Mitarbeiter erhalten.

Personal:
30%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
20%
Sun Palace Spa & Wellness hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Kommentare werden wir lösen.


Lilia, Dortmund

3. Februar 2018

58%

In der Zeit wo wir waren, wurden die flure gestrichen...es roch nach Farbe. Flurteppiche müssten ausgetauscht werden. Das Zimmer von unsren Freunden war feucht und kalt, wahrscheinlich durch den Abbau des nebenanliegendes Hotels. Wir glauben dass das Zimmer schon lange nicht bewohnt war. Es wurde auch nicht ein anderes angeboten,obwohl das Hotel nicht voll war. Das Personal war nicht immer freundlich, haben auch andere Erfahrungen gemacht.

Personal:
50%
Sauberkeit:
60%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
60%

Sidorkina, Wien

24. Januar 2018

98%

Ich war erste mal in Hotel Sun. Ich bin sehr sehr zufrieden , preisleistung passt. ich bin mir sicher dass ich wieder komme... P.s. einziges was nicht gestimmt, ist Fitnessraum :(( Es steht beim Hotel Beschreibung, das es gibt kleines Raum u:Sport zu treiben, und gibts die leider nicht...ich war sehr enttäuscht.... es war nicht schlecht wenn die doch geben würde, für 4 Sterne glaube passt genau :)

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%
Sun Palace Spa & Wellness hat auf diese Bewertung geantwortet:

Liebe Gäste, wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Wir haben das Fitnesraum abgesagt. (für wenig Interesse von Gäste). Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch. Hotelmanager


Rainer, Offenbach

7. Januar 2018

80%

In Großen und Ganzen alles in Ordnung. Ein schöner Aufenthalt in Marienbad. An der Rezeption sollte allerdings jemand sitzen der entweder deutsch oder russisch oder wenn´s gar nicht anders geht wenigsten englisch sprechen kann. Obwohl wir ein Zimmer im 4.OG bestellt hatten, wollte man uns ein Zimmer im 5.OG (Dachgeschoss mit Dachflächenfensten) andrehen. Nur dem vehementen Einsatz einer Frau ist es zu verdanken, dass wir dann doch noch ein Zimmer im 4.OG bekamen.

Personal:
70%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Tatjana, Bremen

2. Januar 2018

88%

Unser Urlaub war klasse! Super Hotel mit zentrale Lage. Essen ist Toll. Sogar Wetter war spitze, es hat geschneit!

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%
Sun Palace Spa & Wellness hat auf diese Bewertung geantwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig.


Lothar Wiesbaden/ Hessen

30. November 2017

82%

Uns hat es sehr viel Spaß gemacht in Marienbad im Hotel Sun den Urlaub zu verbringen. Die Halbpension war sehr zufriedenstellend. Auch die Trinkhalle war schnell zu erreichen. Werde bestimmt noch mal Urlaub in Marienbad verbringen.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%
Sun Palace Spa & Wellness hat auf diese Bewertung geantwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung


Hielscher, Engelthal

29. November 2017

76%

Das Hotel war sehr schön, das Personal nett, Allerdings waren Abendessen im Speisesaal, sowie auch das Frühstück und nicht wie in der Buchung beschrieben als candleligthdinner bzw. Frühstück am Zimmer. Auch die Massage war in der Beschreibung mit 40 Minuten angegeben und war nur 20 Minuten. Das hat etwas verwirrt.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
50%
Gastronomie:
80%
Sun Palace Spa & Wellness hat auf diese Bewertung geantwortet:

Liebe Gäste - die Kerze wurde auf dem Tisch beim Abendessen angezündet. - unsere Krankenschweister hat uns für Ihre Massage ein Arbeitsblatt eingerichtet. Dort es steht, dass die Massage wirklich 40 Minuten dauerte. Es ist immer besser, wenn die Gäste das Problem vor ort und sofort lösen. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Alle Kommentare sind für uns sehr wichtig.


Erika, Koblenz

23. November 2017

40%

Personal sehr unfreundlich, am schlimmsten im SPA Bereich. Das Abendessen war nicht gut, 2 Wochen jeden Abend Erbsen und Möhren, die Soßen waren sehr fett und das Essen war immer kalt. Der Salat war ebenfalls von schlechter Qualität. Das Frühstück war OK.

Personal:
10%
Sauberkeit:
60%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
10%

Horst, Eisenach

17. November 2017

96%

Sehr geehrte Frau Kleimannova, dieser Kurlaub war für uns ein Novum. Wir können daher keine Vergleiche anstellen. Unsere Erwartungen haben sich erfüllt. Wir sind zufrieden abgereist und gut Zuhause angekommen. Ein Wiederkommen ist wahrscheinlich. MfG

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Branko, Bocholt

7. November 2017

92%

Fitness wird angegeben, aber nicht vorhanden! Sauna ist sehr dürftig, da man drin nicht sitzen kann! Das Schwimmbad ist für so viele Gäste zu klein.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Uwe u. Sigrun, Karlshagen

19. October 2017

82%

Es hat uns sehr gefallen, werden es bei Gelegenheit wiederholen. Es hat uns sehr gut getan. Wir werden das Hotel und Marienbad weiter empfehlen. Familie Schotte

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
70%

Besser,bochum

10. Juni 2017

84%

Super Lage, gutes Essen, zeitlich gut organisierte Behandlungen. würden gern wiederkommen

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Willer, Uyutnoe

24. April 2017

30%

1) Der Empfang im Hotel war nicht sehr freundlich, vieleicht wegen Überarbeitung des Rezeptionspersonals?! 2) Es wurden Kuranwendungen verordnet, die nicht nötig waren (bei meiner Frau, welche Atemweg- und Harnwegerkrankungen lindern wollte, z. B. Massagen, Moorbäder, Parafinpackungen). Die Anwendungen wurden wie am Fließband im 10-Minuten Takt durchgeführt, ohne Ruhepausen. 3) Die Verpflegung im Hotel entsprach nicht Hotelniveau, eher einer Kantinenverpflegung. Wir hatten mehrmals das Angebot ausgeschlagen und sind in ein anderes Restaurant gegangen.

Personal:
30%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
20%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
20%
Gastronomie:
10%

Heinrich, Riedstadt

3. April 2017

82%

Uns hat es sehr gut gefallen.wir kommen bestimmt wieder.Die anwendungen waren sehr angenehm.Die Malzeiten sehr gut und vollkommen ausreichend.

Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Ingrid und Kurt, Bad Rappenau

15. März 2017

98%

Der Aufenthalt im Hotel Sun war für uns sehr erfreulich. Zimmer und Essen waren sehr gut. Die Kuranwendungen hervorragend. Vielen Dank für alles!

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Emilia, Buchloe

8. März 2017

94%

Das wäre nicht schlecht noch mit frische Moor behandlungen haben, sonst war alles gut.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Warum bei uns buchen?



Bestpreisgarantie

Wir bemühen uns Ihnen den besten Preis bei den angebotenen Hotels zu garantieren.

Wir sind Spezialisten

Wir wohnen direkt in Marienbad und kennen unsere Hotels sehr gut. Wir beraten Sie gerne und helfen Ihnen ein passendes Hotel zu finden.


Erfahren Sie als Erster von den Sonderangeboten!

Melden Sie sich an und verpassen Sie nichts mehr. Kein Spam, sondern nützliche Tipps für Ihren Urlaub.