Bewertung Hotel Vltava

Bewertung Hotel Vltava

0%

  • Personal - 0%
  • 0%
  • Sauberkeit - 0%
  • 0%
  • Dienstleistungen im SPA-Bereich - 0%
  • 0%
  • Preis-Leistungs-Verhältnis - 0%
  • 0%
  • Gastronomie - 0%
  • 0%

Thomas, Harrislee

14. Mai 2015

86%
Der Kurteil wirk wie eine enge Krankengymnastikpraxis. Uns fehlten, da wir "Neulinge waren", mehr Informationen zur Minikur und auch zur Kur im Allgemeinen. Mit wenig Aufwand könnte man/frau viel verbessern.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Aleks, Bonn

16. April 2015

74%
Essen unter alle Kanonen Ärzte - unfreundlich Anwendungen-GUT aber sehr stressiges Plan  
Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
40%

Helena, Main-Spessart

8. Dezember 2014

90%
Das Hotel ist zu empfehlen. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Leider war nur das Zimmer zu klein.
Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Jessica, Rödental

12. Mai 2014

44%
Hallo Zusammen, leider ist dieses Hotel vollkommen unpassend für jeden, der ein Wellness-Hotel sucht! Das Hotel ist durch und durch eine Kurklinik. 4 Sterne (laut Internet) sind in Wahrheit nur 3 Sterne (laut Schild am Hotel). Personal teilweise eher unfreundlich und Abendessen mittelmäßig und unter den Erwartungen. Ambiente bei den Anwendungen sehr steril und wenig Wohlfühl-Atmosphäre.
Personal:
30%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
30%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
50%
Gastronomie:
30%

Stefanie, Bad Staffelstein

7. Mai 2014

66%
Wir sind in der Absicht zum Wellness nach Marienbad gekommen und waren erstaunt dann in einer Kurklinik zu sein... das Anwendungsangebot war überschaubar, für besondere Anwendungen wie "Honigmassage" mussten wir in ein anderes Hotel. Das Abendbuffet hat uns nicht geschmeckt und es waren stets Plastikdeckel auf den Essensbehältern, das Auge isst bekanntlich mit und in diesem Fall war die Präsentation des Buffets nicht besonders ansprechend. Die Zimmer und alles andere waren immer sauber und in Ordnung. Zum Wellness ist dieses Hotel nicht zu empfehlen.
Personal:
70%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
30%

Höldrich, Hohenpeißenberg

15. März 2014

100%
Es war ein schönes Wochenende im Hotel Vltava und ich werde es bestimmt weiter empfehlen. Wir haben schon ein weiteres Wochenende im kommenden Jahr mit Kolleginnen geplant! Liebe Grüße, Christa Höldrich
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Roswitha, Ihrlerstein

17. Februar 2014

50%
Zimmer war perfekt, doch das Essen war geschmacklos, Gemüse verkocht, kein Vergleich mit Hotel St. Moritz. Salatdressings auch ohne Pfiff.
Personal:
70%
Sauberkeit:
60%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
50%
Gastronomie:
10%

Ludwig Genderjahn, Tharandt

31. Januar 2014

93%
Wir waren erstmalig in Marienbad und haben einen sehr guten Eindruck bekommen. Im Hotel Vltava waren wir sehr zufrieden. Das Personal war freundlich und die sprachliche Verständigung gut. Wir würden wiederkommen. Auf unseren Wanderungen ist uns die gute Markierung der Wanderwege und Skiloipen sowie informative Schautafeln zu Natur und Historie aufgefallen.
Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Herr Horn, Auerbach/V.

22. Januar 2014

84%
Alles in allem ist das Mini-Relax Angebot eine schöne Sache. Preis Leistung ist ok. Das Zimmer war in Ordnung. Der Speiseraum versprüht etwas zu viel Kuratmosphäre, er könnte etwas gemütlicher sein. Alles andere war empfehlenswert.
Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
60%

Alexander, Lahr

7. Januar 2014

88%
Alles in Ordnung, Massagen könnten besser sein.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Elena, Lahr

7. Januar 2014

86%
Der Aufenthalt war sehr schön. Personal freundlich und hilfsbereit.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
100%

Erna, Stuttgart

13. October 2013

100%
Wir sind nicht das erste Mal in Marienbad. Diesmal hat es uns aber besonders gut gefallen: Das Zimmer war toll, das Personal freundlich, das Essen hat uns sehr gut geschmeckt und letztendlich hat auch das Wetter mitgespielt. Wir kommen bestimmt wieder!
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Hans, Niedernwöhren

26. September 2013

58%
Ablauf der Anwendungen Teilweise hektisch. Ärztin und Ambulanz nicht sehr hilfreich. Küche reichlich, Essen qualitativ verbesserungswürdig.
Personal:
70%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
50%
Gastronomie:
30%

Julia, Bayreuth

27. Juli 2011

80%
Marienbad ist eine Kurort, der Anwendungen gibt, die Ihnen gut tun. Das Hotel sorgt für einen 3-Sterne Komfort und hat eine sehr gute und ruhige Lage. Wir fühlen uns hier immer wieder wohl. Zimmer sind gemütlich und wirklich sehr gut ausgestattet. Frühstück war immer ausreichend. Kuranwendungen haben wir oft benützt.
Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Jonas, Bamberg

14. Juli 2011

88%
Das Hotel Vltava ist ein gutes Mittelklassehotel mit angenehmer Ausstattung und gutem Service sowie guten Kurbehandlungen. Wer eine Wellnesslandschaft sucht, der ist hier nicht richtig. Wer gemütliche und wirklich sehr gut ausgestattete Zimmer sucht, und auch die preiswertere Kategorie wählen möchte, der ist hier genau richtig. Das Frühstück ist gut bestückt. Sehr gute Bewertung gebe ich Kuranwendungen.
Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%