Bewertung Hotel Romanza

Bewertung Hotel Romanza

86%

  • Personal - 85%
  • 85%
  • Sauberkeit - 90%
  • 90%
  • Dienstleistungen im SPA-Bereich - 81%
  • 81%
  • Preis-Leistungs-Verhältnis - 93%
  • 93%
  • Gastronomie - 80%
  • 80%

Tony K., Riesa

23. März 2019

84%

Wir waren für ein romantisches wochenende in dem Hotel und waren vollends zufrieden. Wundervolles grosses Zimmer, hilfsbereites Personal und angenehme Atmosphäre. Die Kuranwendungen waren angenehm. Beim Abendbrot hatten wir leider beide Tage das Problem, dass mein Partner Dinge nicht essen konnte aufgrund von Unverträglichkeit und kaum eine Asuweichmöglichkeit bestand da es serviertes Essen war und nur eine Option bestand.

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Hans-Helmut M., Göttngen

21. März 2019

100%

Wir sind in diesem Hotel zum dritten mal und kommen im Jahre 2020 wieder. Grösse Zimmer, gemütlich und im Zentrum.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Magdalena, Westerburg

13. März 2019

100%

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr sauber und Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Einzig das Parkhaus ist zu klein. Ansonsten würden wir wieder sehr gerne kommen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Heinrich, Werdau

13. März 2019

78%

Angebot war sehr gut, würden wieder kommen.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
70%

Lars G., Dresden

8. März 2019

84%

Aufenthalt war toll, Hotel war ja noch in der Sanierungsphase. Wellness war super. Frühstück war prima Abendessen ist noch luft nach oben mehr Angebote in Richtung Fleisch wäre schön.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Heinz H., Bayreuth

27. Februar 2019

88%

Sehr schönes Hotel mit ausgezeichneten sauberen Zimmern. Das Essen war sehr vielseitig und immer frisch und liebevoll zubereitet.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Hans, Bad Berleburg

19. Februar 2019

86%

Sehr geehrte Damen und Herren, es war zwar nur ein Kurzurlaub aber es war ein voller Erfolg. Das Hotel liegt an einer ruhigen Stelle, aber trotzdem zentral. Das Personal gibt sich große Mühe die Gästewünsche zu erfüllen. Die Spa-Abteilung ist sehr akribisch und der Ablauf erfolgt im vorgesehenen Plan. Das Preisleistungsverhältnis ist besonders hervor zu heben.

Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Armin, Salzburg

12. Februar 2019

84%

Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend. Das Frühstücksbuffet ist gut abgestimmt, alles stimmt. Danke

Personal:
70%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
70%

Manfred K., Leipzig

3. Februar 2019

90%

Wir haben den Aufenthalt mit den damit verbundenen Kurleistungen unserer Tante zum 90. Geburtstag geschenkt und haben unsere Wahl nicht bereut. Das Hotelpersonal war sehr zuvorkommend und hat den runden Geburtstag am 26. Januar entsprechend gewürdigt, was unsere Tante natürlich sehr gefreut hat. Die Zimmer, der Kurbereich und das ganze Haus machten einen hervorragenden Eindruck und laden zum Wiederkommen ein.

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Höse, Biedenkopf

20. Januar 2019

88%

Ein toller Aufenthalt. Das Appartement hatte mehr als 60 Quadratmeter Wohnfläche. Negativ: keine blickdichten Gardinen im Wohnzimmer. Bei Licht saß man hier wie auf dem Präsentierteller. WLAN im Appartement oft unterbrochen. Küche nicht ausgestattet mit Geschirr. Positiv: Sauberkeit, Preis- Leistungsverhältnis, Heizung

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Berndt, Dessau

13. Januar 2019

86%

Schöne Zeit im Hotel. Die Silvesterfeier war nicht unser Ding. Das Buffet war ok aber die Musik war zu altbacken. Oder wir waren einfach zu jung dafür.

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Simone und Stefan, Bad Salzungen

30. Dezember 2018

86%

Hotel Lage super, Anwendung ok, nur Termine besser abstimmen (Junge Leute früh Termine damit sie was vom tag haben) Essen vor den Feiertagen sehr wenig, aber an den Feiertagen zu viel, Abends keine Möglichkeiten zum Verweilen im Hotel, Schade.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Heinz, Gunzenhausen

11. Dezember 2018

92%

Gerne wieder.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Diana, Ehingen

26. November 2018

94%

Hallo liebes Hotel Romanza Team, vielen lieben Dank für die schönen Tage die wir haben genießen dürfen in eurem Hotel. Das Zimmer war sauber, die Anwendungen waren gut und das Essen sehr gut und reichlich. Wir werden sicher öfters zurück kommen. Liebe Grüße

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Jessica, Halle

21. November 2018

94%

Super erholsam, tolle Stadt, zentrale Lage, tolles Essen, alles frisch und lecker, super Leistungen bei den Behandlungen.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Treuen, Deutschland

21. November 2018

82%

Sehr schöner Aufenthalt. Wir haben uns gut erholt. Wir kommen wieder.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Rudi, Cham

22. October 2018

70%

Sehr schönes Hotel, sehr schönes Appartement, sehr sauber und freundliches Personal. Ausgezeichnetes Frühstück - das Abendessen war leider nicht der große Hit.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
50%

Tatjana, Schweinfurt

10. October 2018

86%

Reichhaltiges Frühstücksbuffet, schön angerichtetes und gut schmeckendes Essen, angenehme Portionsgrößen. Sehr schönes Zimmer. Fehlendes Besteck in der Küche.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Bosewitz Thomas, Traunstein

17. September 2018

82%

Waren schöne 3 Tage in Marienbad, das Hotel ist auch zum weiter Empfehlen.

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Smilevski, Augsburg

4. September 2018

86%

Die Qualität der Massagen war nicht so wie erhofft. Die könnten besser sein. Das Essen und das Angebot waren sehr gut. Es kommt nicht gut, wenn man in deutsch mit der Bedienung redet und Sie nickt, als hätte sie es verstanden und versteht dann doch nichts. War aber nur bei einer Bedienung so. Ein bisschen durcheinander war auch die Terminvergabe bei den Wellnessanwendungen. Wir waren 4 Erwachsene. Da 1 Person 2 Doppelzimmer reserviert hatte, liefen alle Anwendungen unter 1 Namen. Das im handgeschriebenen Terminplaner zu ändern, war nicht hin zu kriegen. Hier müsste wenigstens 1 Person besser deutsch sprechen, um den Ablauf reibungsloser zu gestalten. Uns hat es trotzdem sehr gut gefallen und wir würden wieder kommen.

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Iris Ansbach

29. Juli 2018

88%

Als Anregung wäre es sinnvoll Wasser, O-Saft, Apfelsaft in Karaffen aufzustellen zum Frühstück, denn die Maschine war leider wieder defekt. Wir haben zum ersten mal im Hotel die Kur und Wellnessleistungen im Paket mit in Anspruch genommen, waren super jedoch ein bisschen zu kurz vom zeitlichen her -u.a. solle eine Massage mind. 20 Min. dauern. Jedoch von der Durchführung top.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Klaus, Altmark

23. Juli 2018

88%

Insgesamt war alles in Ordnung. Das Frühstück war sehr gut. Bei Bestellungen ala card muss es noch Verbesserungen geben.

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

M.Filip,Gießen,Deutschland

31. Mai 2018

82%

Frühstück sehr langweilig, immer die gleichen Wurst, Käsesorten. Kaffee -dünn Kein Geschirr im Zimmer

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
50%

Angela, Braunschweig

21. Mai 2018

100%

Wir waren mit unserer schwerbehinderten Mutter und hatten das Wellness Paket gebucht. Wir bekamen eine unglaublich große Suite mit zwei Schlafzimmern. Personal war sehr engagiert. Vielen Dank noch einmal an die Rezeption und den Hausmeister, die uns den Rollstuhl besorgt haben. Frühstück super und was man auch erwähnen muss - ein tolles Geschirr! Ein Lob auch an den Koch, vor allem seine Suppen sind spitzenmässig! (an den Bratkartoffeln muss er noch üben :-)). Wir fanden es rundum super, der unschlagbare Preis darf nicht unerwähnt bleiben. Wir kommen auf jeden Fall wieder und werden dann auch die Kurleistungen probieren. (Übrigens: Wer meckern will, findet sicher immer etwas! Wir allerdings nicht) Lobenswert auch die Menuwahl am Abend umd nicht diese Verschwendung und Völlerei am Buffet und kostenloses bewachtes Parken im Parkhaus.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Adelheid, Erfurt

8. Mai 2018

98%

Wir waren erstmals in Marienbad und waren sehr angenehm von Ort und dem Hotel überrascht. Vielen Dank nochmal an das gesamte Personal des Hauses. Wir kommen wieder !!!

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Johne, Lossburg

9. Februar 2018

92%

Danke für die Nachfrage. Wir sind gut nach Hause gekommen. Es hat uns sehr gut bei Ihnen gefallen. Auf jeden Fall möchten wir im Herbst wieder ein Kuraufenthalt in Marienbad buchen. Das ganze Personal war sehr nett besonders bei den Behandlungen haben wir uns sehr wohl gefühlt. Weiter so!!! Danke

Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Albert

17. Januar 2018

82%

Ich war mit meiner Familie im Hotel Romanza. Sehr geräumige Zimmer, freundliches Personal, das Essen war OK. Die angebotenen Anwendungen waren nichts besonderes, schade das im Hotel kein Spar-Bereich gibt und Kontinental-Hotel ist doch zu weit, besonders im Winter. Gesamt gesehen würde ich die Note Gut geben. Was uns angeboten wurde haben wir auch bekommen.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Belugin, Weißenfels

20. November 2017

94%

Super!

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
70%

Lückmann, Waldachtal

5. November 2017

72%

Das Essen im Restaurant war mittelmäßig, das Personal war zum größten Teil Unfreundlich und nicht Kompetent.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
40%

Petra, Berlin

17. October 2017

80%

wir hatten einen schönen, ruhigen Aufenthalt. Das gebuchte Appartement war sehr schön. Die Gastronomie haben wir nicht in Anspruch genommen. Die Kurleistungen entsprachen leider nicht unseren Erwartungen.

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
0%

Marquardt, Jerichow

12. October 2017

80%

Leider war vorher nicht bekannt, dass es vor Ort im Hotel keinen Pool oder ähnliches gibt. Das heißt kein richtiges SPA Angebot, aber die inbegriffenen Leistungen waren ok.

Personal:
80%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Nina, Berlin

11. September 2017

50%

Unser Zimmer und das gesamte Hotel Romanza war unglaublich schön! Das Personal aus der Küche war freundlich und der Ort Marienbad ein Traum! Die Lage des Hotels ist ebenfalls sehr gut. Leider war das Personal am Empfang teilweise unfreundlich und ungeduldig und die Kuranwendung ganz ok, aber mehr leider auch nicht. Wir wurden zunächst vergessen, dann noch um 7 Uhr reingeschoben und konnten nur nacheinander behandelt werden. Das Salzbad konnten wir nicht nehmen, weil es technische Probleme gab. Alles in Allem hatten wir trotzdem einen schönen Aufenthalt, aber an der Freundlichkeit sollte man auf jeden Fall arbeiten! Die Sauberkeit im ZImmer war bis auf ein paar Kleinigkeiten gut. Die Betten waren sehr bequem und das Essen schmeckte gut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat gestimmt.

Personal:
40%
Sauberkeit:
50%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
30%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
0%

Beate, Hamburg

4. Juli 2017

90%

Das Hotel hat eine gute, zentrale Lage. Die Sauberkeit war nicht zu bemängeln. Das Frühstück war sehr gut und vielfältig. Am Abend war die Vorspeise jeweils ebenso lecker. lediglich die Hauptspeise wenig ansprechend (die Zusammensetzung, das Optische, null Gemüse oder Salat). Das Apartmen war sehr groß und Sauber.

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Beate, Hamburg

22. Juni 2017

78%

Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Es ist sauber und geräumig. Das Frühstück war sehr gut. Abendessen leider lieblos.

Personal:
70%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
70%

Lückmann, Waldachtal

4. Juni 2017

96%

Ein wunderschönes Hotel hat uns super gefallen. Wir hatten ein Apartment das super riesig groß war. Essen alles bestens. Preis Leistung stimmt eben. Werden bestimmt auch wieder kommen. Und nochmal extra Dank an die Damen Marika und Andrea die uns sehr geholfen haben.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Fuchs, Brühl

31. Mai 2017

78%

Wir waren zum zweiten mal in Marienbad im Hotel Romanza. Wir waren im Hotel gut aufgehoben. Der Ort und die Umgebung bietet viele Möglichkeiten. Wir hatten unser Auto mit. Wir wünschten uns im Hotel etwas erweiterte Kuranwendungen. Eine Anregung: Wir haben mehrfach den örtlichen Friedhof besucht, vielleicht könnte man hier eine Führung anbieten. Interessant wegen der vielen deutschen Namen.

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Claudia, Frankenberg

29. Mai 2017

82%

Wir haben als junges Paar unseren ersten gemeinsamen Urlaub im Hotel Romanza in Marienbad verbracht. Das Appartment war der Wahnsinn: Größe, Sauberkeit und Komfort. Auch das Restaurant war gut und das Essen lecker. Als Vorteil würde ich beim Frühstücksbuffet das auffüllen sehen. Kommt man hier recht spät, ist vieles schon aus. Zum Abendbrot wäre ein Buffet gut, auch wenn man unter den Gängen wählen kann. Als negativ einzuschätzen ist, dass die Küche keinerlei Utensilien hat. Weder ein Messer, noch eine Gabel. Hier fänd ich die Ausstattung für 2 Personen gut. Auch einen Wasserkocher würde ich empfehlen. Alles in einem...ein super schönes Aufenthalt!

Personal:
70%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
70%

Jenny, Hof

17. Mai 2017

78%

Ein sehr schönes Hotel mit einem super Frühstück! Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Personal:
70%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
60%

Hieronymus, dreieich

17. Mai 2017

78%

Wellness Bereich wie in einem krankenhaus. Hätten ein bisschen stärker massieren dürfen.

Personal:
90%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Katharina Traunstein

29. April 2017

96%

Der Aufenthalt in Ihrem Hotel hat uns sehr gut gefallen, bei den Kurleistungen war alles soweit ok nur das Wasser war bei den Bädern zu kalt. Aber alles in einem ein schöner Urlaub gern wieder.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Lückmann, Waldachtal

20. April 2017

76%

Leider Waren in unserem Badezimmer Nr. 105 die Silikonfugen schadhaft. Außerdem gab es für den Brausekopf keinen Halterung um sich ab zu duschen. Im Flur vor unserem Zimmer waren einige Fliesen lose.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
60%

Werner Finger, Naundorf

17. April 2017

80%

Preis für 2 Tage Nachbuchung war sehr hoch ! Die Ausfahrt aus der Garage war sehr schwierig- da ständig zugestellt mit 3 PKW-Parkplätzen!

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Ilse Miesbach

23. März 2017

82%

Das Servicepersonal im Restaurant war zum Teil sehr gut und aufmerksam, ein andererTeil weniger. Das Salatbüffet sollte nicht erst nach Aufforderung aufgefüllt werden,ebenso beim Frühstück . Die Zimmer waren toll.

Personal:
70%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
60%

Karsten, Erfurt

22. März 2017

75%

Ein sehr schönes Hotel in der Nähe zum Kurpark. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Das Essen ist qualitativ sehr gut. Zum Abendessen gab es Gänge-Menüs (+Salatbar), welche sehr lecker und gut zubereitet waren. Lieder wurde zum Frühstück nicht nachgelegt, so dass manchmal nur noch eine Sorte Wurst bzw. Käse zur Auswahl standen. Das Personal ist freundlich. Besonders im Restaurant könnte es jedoch umsichtiger sein und nicht erst auf Anfrage reagieren. Zum Beispiel musste zum Frühstück immer erst nach Getränken verlangt werden, von selbst hat das Personal nicht nachgefragt (so saßen wir am ersten Morgen fast bis zum Schluss ohne Getränke beim Frühstück). Wir hatten ein Angebot mit Wellnessprogramm gebucht. Leider haben wir nicht die gebuchten Anwendungen bekommen. Wir haben andere Termine gesagt bekommen, als tatsächlich vereinbart waren. Der Sachverhalt wurde durch eine sehr freundliche Mitarbeiterin z. T. wieder gut gemacht (daher keine Bewertung). Die Reklamation beim Auschecken wurde sehr kompetent bearbeitet. Final lässt sich sagen, dass es ein sehr schönes und sauberes Hotel ist in dem wir gerne wieder übernachten. Verbesserungswürdig ist das Frühstücksangebot und der \"Servicegedanke\" des Restaurantpersonals.

Personal:
50%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
70%

Tanja, Nürnberg

22. März 2017

94%

Super Woche verbracht. Kommen gerne wieder. Wenn das Hotel noch ein Schwimmbad hätte, wäre es absolut perfekt. Haben uns aber auch so sehr wohl gefühlt. Danke an das ganz Team für die schöne Zeit

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Lisbeth, Tröstau

22. März 2017

70%

Vermisst habe wir eine Hotelbar die Lage ist gut und ruhig. Die Zimmer sind fantastisch.

Personal:
60%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
30%

Neumann, Görlitz

20. März 2017

78%

Der Wellnesbereich ist wie ein Krankenhaus, kein Ambiente.

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
20%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Anja

10. März 2017

78%

Die Anwendungen waren okay, allerdings ist nur ein Therapeut für das ganze Hotel zuständig. So sind Termine nur sehr schwer zu bekommen und es war kaum möglich die vorgegebenen Termine zu verschieben. Das Hotel ist sehr schön das Apartement war auch schön. W-LAN war sehr schlecht, im Zimmer gar kein Empfang. Fernseher war defekt. Ein Zugesagtetes Entgegkommen durch die Geschäftsleitung fand nicht statt!

Personal:
70%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Hans-Helmut und Uta Müller aus Göttingen.

6. März 2017

96%

Wir wurden im Hotel Romanza von allen sehr freundlich empfangen, hatten ein sehr schönes Appartment. Mit den Anwendungen waren wir sehr zufriedenden. Das Essen und der Service waren sehr gut wir kommen Nächstes Jahr wieder. Sehr zu empfehlen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Reinhard, Bad Boll

5. März 2017

84%

Wir waren mit dem Aufenthalt in Marienbad und dem Hotel sehr zufrieden. Als einzigen Mangel möchten wir die Matrazen in den Betten erwähnen - hier spürte man jede Feder. Auch wäre es gut wenn man ein Doppelbett bestellt, die Betten dann so zusammen stehen bleiben und nicht auseinanderrutschen.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Sie können die besten Angebote direkt in Ihrem E-Mail-Posteingang erhalten.