Bewertung Hotel Romanza

Bewertung Hotel Romanza

83%

  • Personal - 82%
  • 82%
  • Sauberkeit - 88%
  • 88%
  • Dienstleistungen im SPA-Bereich - 79%
  • 79%
  • Preis-Leistungs-Verhältnis - 92%
  • 92%
  • Gastronomie - 77%
  • 77%

Rudi, Cham

22. October 2018

70%

Sehr schönes Hotel, sehr schönes Appartement, sehr sauber und freundliches Personal. Ausgezeichnetes Frühstück - das Abendessen war leider nicht der große Hit.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
50%

Tatjana, Schweinfurt

10. October 2018

86%

Reichhaltiges Frühstücksbuffet, schön angerichtetes und gut schmeckendes Essen, angenehme Portionsgrößen. Sehr schönes Zimmer. Fehlendes Besteck in der Küche.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Bosewitz Thomas, Traunstein

17. September 2018

82%

Waren schöne 3 Tage in Marienbad, das Hotel ist auch zum weiter Empfehlen.

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Smilevski, Augsburg

4. September 2018

86%

Die Qualität der Massagen war nicht so wie erhofft. Die könnten besser sein. Das Essen und das Angebot waren sehr gut. Es kommt nicht gut, wenn man in deutsch mit der Bedienung redet und Sie nickt, als hätte sie es verstanden und versteht dann doch nichts. War aber nur bei einer Bedienung so. Ein bisschen durcheinander war auch die Terminvergabe bei den Wellnessanwendungen. Wir waren 4 Erwachsene. Da 1 Person 2 Doppelzimmer reserviert hatte, liefen alle Anwendungen unter 1 Namen. Das im handgeschriebenen Terminplaner zu ändern, war nicht hin zu kriegen. Hier müsste wenigstens 1 Person besser deutsch sprechen, um den Ablauf reibungsloser zu gestalten. Uns hat es trotzdem sehr gut gefallen und wir würden wieder kommen.

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Iris Ansbach

29. Juli 2018

88%

Als Anregung wäre es sinnvoll Wasser, O-Saft, Apfelsaft in Karaffen aufzustellen zum Frühstück, denn die Maschine war leider wieder defekt. Wir haben zum ersten mal im Hotel die Kur und Wellnessleistungen im Paket mit in Anspruch genommen, waren super jedoch ein bisschen zu kurz vom zeitlichen her -u.a. solle eine Massage mind. 20 Min. dauern. Jedoch von der Durchführung top.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Klaus, Altmark

23. Juli 2018

88%

Insgesamt war alles in Ordnung. Das Frühstück war sehr gut. Bei Bestellungen ala card muss es noch Verbesserungen geben.

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

M.Filip,Gießen,Deutschland

31. Mai 2018

82%

Frühstück sehr langweilig, immer die gleichen Wurst, Käsesorten. Kaffee -dünn Kein Geschirr im Zimmer

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
50%

Angela, Braunschweig

21. Mai 2018

100%

Wir waren mit unserer schwerbehinderten Mutter und hatten das Wellness Paket gebucht. Wir bekamen eine unglaublich große Suite mit zwei Schlafzimmern. Personal war sehr engagiert. Vielen Dank noch einmal an die Rezeption und den Hausmeister, die uns den Rollstuhl besorgt haben. Frühstück super und was man auch erwähnen muss - ein tolles Geschirr! Ein Lob auch an den Koch, vor allem seine Suppen sind spitzenmässig! (an den Bratkartoffeln muss er noch üben :-)). Wir fanden es rundum super, der unschlagbare Preis darf nicht unerwähnt bleiben. Wir kommen auf jeden Fall wieder und werden dann auch die Kurleistungen probieren. (Übrigens: Wer meckern will, findet sicher immer etwas! Wir allerdings nicht) Lobenswert auch die Menuwahl am Abend umd nicht diese Verschwendung und Völlerei am Buffet und kostenloses bewachtes Parken im Parkhaus.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Adelheid, Erfurt

8. Mai 2018

98%

Wir waren erstmals in Marienbad und waren sehr angenehm von Ort und dem Hotel überrascht. Vielen Dank nochmal an das gesamte Personal des Hauses. Wir kommen wieder !!!

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Johne, Lossburg

9. Februar 2018

92%

Danke für die Nachfrage. Wir sind gut nach Hause gekommen. Es hat uns sehr gut bei Ihnen gefallen. Auf jeden Fall möchten wir im Herbst wieder ein Kuraufenthalt in Marienbad buchen. Das ganze Personal war sehr nett besonders bei den Behandlungen haben wir uns sehr wohl gefühlt. Weiter so!!! Danke

Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Albert

17. Januar 2018

82%

Ich war mit meiner Familie im Hotel Romanza. Sehr geräumige Zimmer, freundliches Personal, das Essen war OK. Die angebotenen Anwendungen waren nichts besonderes, schade das im Hotel kein Spar-Bereich gibt und Kontinental-Hotel ist doch zu weit, besonders im Winter. Gesamt gesehen würde ich die Note Gut geben. Was uns angeboten wurde haben wir auch bekommen.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Belugin, Weißenfels

20. November 2017

94%

Super!

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
70%

Lückmann, Waldachtal

5. November 2017

72%

Das Essen im Restaurant war mittelmäßig, das Personal war zum größten Teil Unfreundlich und nicht Kompetent.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
40%

Petra, Berlin

17. October 2017

80%

wir hatten einen schönen, ruhigen Aufenthalt. Das gebuchte Appartement war sehr schön. Die Gastronomie haben wir nicht in Anspruch genommen. Die Kurleistungen entsprachen leider nicht unseren Erwartungen.

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
0%

Marquardt, Jerichow

12. October 2017

80%

Leider war vorher nicht bekannt, dass es vor Ort im Hotel keinen Pool oder ähnliches gibt. Das heißt kein richtiges SPA Angebot, aber die inbegriffenen Leistungen waren ok.

Personal:
80%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Nina, Berlin

11. September 2017

50%

Unser Zimmer und das gesamte Hotel Romanza war unglaublich schön! Das Personal aus der Küche war freundlich und der Ort Marienbad ein Traum! Die Lage des Hotels ist ebenfalls sehr gut. Leider war das Personal am Empfang teilweise unfreundlich und ungeduldig und die Kuranwendung ganz ok, aber mehr leider auch nicht. Wir wurden zunächst vergessen, dann noch um 7 Uhr reingeschoben und konnten nur nacheinander behandelt werden. Das Salzbad konnten wir nicht nehmen, weil es technische Probleme gab. Alles in Allem hatten wir trotzdem einen schönen Aufenthalt, aber an der Freundlichkeit sollte man auf jeden Fall arbeiten! Die Sauberkeit im ZImmer war bis auf ein paar Kleinigkeiten gut. Die Betten waren sehr bequem und das Essen schmeckte gut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat gestimmt.

Personal:
40%
Sauberkeit:
50%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
30%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
0%

Beate, Hamburg

4. Juli 2017

90%

Das Hotel hat eine gute, zentrale Lage. Die Sauberkeit war nicht zu bemängeln. Das Frühstück war sehr gut und vielfältig. Am Abend war die Vorspeise jeweils ebenso lecker. lediglich die Hauptspeise wenig ansprechend (die Zusammensetzung, das Optische, null Gemüse oder Salat). Das Apartmen war sehr groß und Sauber.

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Beate, Hamburg

22. Juni 2017

78%

Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Es ist sauber und geräumig. Das Frühstück war sehr gut. Abendessen leider lieblos.

Personal:
70%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
70%

Lückmann, Waldachtal

4. Juni 2017

96%

Ein wunderschönes Hotel hat uns super gefallen. Wir hatten ein Apartment das super riesig groß war. Essen alles bestens. Preis Leistung stimmt eben. Werden bestimmt auch wieder kommen. Und nochmal extra Dank an die Damen Marika und Andrea die uns sehr geholfen haben.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Fuchs, Brühl

31. Mai 2017

78%

Wir waren zum zweiten mal in Marienbad im Hotel Romanza. Wir waren im Hotel gut aufgehoben. Der Ort und die Umgebung bietet viele Möglichkeiten. Wir hatten unser Auto mit. Wir wünschten uns im Hotel etwas erweiterte Kuranwendungen. Eine Anregung: Wir haben mehrfach den örtlichen Friedhof besucht, vielleicht könnte man hier eine Führung anbieten. Interessant wegen der vielen deutschen Namen.

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Claudia, Frankenberg

29. Mai 2017

82%

Wir haben als junges Paar unseren ersten gemeinsamen Urlaub im Hotel Romanza in Marienbad verbracht. Das Appartment war der Wahnsinn: Größe, Sauberkeit und Komfort. Auch das Restaurant war gut und das Essen lecker. Als Vorteil würde ich beim Frühstücksbuffet das auffüllen sehen. Kommt man hier recht spät, ist vieles schon aus. Zum Abendbrot wäre ein Buffet gut, auch wenn man unter den Gängen wählen kann. Als negativ einzuschätzen ist, dass die Küche keinerlei Utensilien hat. Weder ein Messer, noch eine Gabel. Hier fänd ich die Ausstattung für 2 Personen gut. Auch einen Wasserkocher würde ich empfehlen. Alles in einem...ein super schönes Aufenthalt!

Personal:
70%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
70%

Jenny, Hof

17. Mai 2017

78%

Ein sehr schönes Hotel mit einem super Frühstück! Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Personal:
70%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
60%

Hieronymus, dreieich

17. Mai 2017

78%

Wellness Bereich wie in einem krankenhaus. Hätten ein bisschen stärker massieren dürfen.

Personal:
90%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Katharina Traunstein

29. April 2017

96%

Der Aufenthalt in Ihrem Hotel hat uns sehr gut gefallen, bei den Kurleistungen war alles soweit ok nur das Wasser war bei den Bädern zu kalt. Aber alles in einem ein schöner Urlaub gern wieder.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Lückmann, Waldachtal

20. April 2017

76%

Leider Waren in unserem Badezimmer Nr. 105 die Silikonfugen schadhaft. Außerdem gab es für den Brausekopf keinen Halterung um sich ab zu duschen. Im Flur vor unserem Zimmer waren einige Fliesen lose.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
60%

Werner Finger, Naundorf

17. April 2017

80%

Preis für 2 Tage Nachbuchung war sehr hoch ! Die Ausfahrt aus der Garage war sehr schwierig- da ständig zugestellt mit 3 PKW-Parkplätzen!

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Ilse Miesbach

23. März 2017

82%

Das Servicepersonal im Restaurant war zum Teil sehr gut und aufmerksam, ein andererTeil weniger. Das Salatbüffet sollte nicht erst nach Aufforderung aufgefüllt werden,ebenso beim Frühstück . Die Zimmer waren toll.

Personal:
70%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
60%

Karsten, Erfurt

22. März 2017

75%

Ein sehr schönes Hotel in der Nähe zum Kurpark. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Das Essen ist qualitativ sehr gut. Zum Abendessen gab es Gänge-Menüs (+Salatbar), welche sehr lecker und gut zubereitet waren. Lieder wurde zum Frühstück nicht nachgelegt, so dass manchmal nur noch eine Sorte Wurst bzw. Käse zur Auswahl standen. Das Personal ist freundlich. Besonders im Restaurant könnte es jedoch umsichtiger sein und nicht erst auf Anfrage reagieren. Zum Beispiel musste zum Frühstück immer erst nach Getränken verlangt werden, von selbst hat das Personal nicht nachgefragt (so saßen wir am ersten Morgen fast bis zum Schluss ohne Getränke beim Frühstück). Wir hatten ein Angebot mit Wellnessprogramm gebucht. Leider haben wir nicht die gebuchten Anwendungen bekommen. Wir haben andere Termine gesagt bekommen, als tatsächlich vereinbart waren. Der Sachverhalt wurde durch eine sehr freundliche Mitarbeiterin z. T. wieder gut gemacht (daher keine Bewertung). Die Reklamation beim Auschecken wurde sehr kompetent bearbeitet. Final lässt sich sagen, dass es ein sehr schönes und sauberes Hotel ist in dem wir gerne wieder übernachten. Verbesserungswürdig ist das Frühstücksangebot und der \"Servicegedanke\" des Restaurantpersonals.

Personal:
50%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
70%

Tanja, Nürnberg

22. März 2017

94%

Super Woche verbracht. Kommen gerne wieder. Wenn das Hotel noch ein Schwimmbad hätte, wäre es absolut perfekt. Haben uns aber auch so sehr wohl gefühlt. Danke an das ganz Team für die schöne Zeit

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Lisbeth, Tröstau

22. März 2017

70%

Vermisst habe wir eine Hotelbar die Lage ist gut und ruhig. Die Zimmer sind fantastisch.

Personal:
60%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
30%

Neumann, Görlitz

20. März 2017

78%

Der Wellnesbereich ist wie ein Krankenhaus, kein Ambiente.

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
20%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Anja

10. März 2017

78%

Die Anwendungen waren okay, allerdings ist nur ein Therapeut für das ganze Hotel zuständig. So sind Termine nur sehr schwer zu bekommen und es war kaum möglich die vorgegebenen Termine zu verschieben. Das Hotel ist sehr schön das Apartement war auch schön. W-LAN war sehr schlecht, im Zimmer gar kein Empfang. Fernseher war defekt. Ein Zugesagtetes Entgegkommen durch die Geschäftsleitung fand nicht statt!

Personal:
70%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Hans-Helmut und Uta Müller aus Göttingen.

6. März 2017

96%

Wir wurden im Hotel Romanza von allen sehr freundlich empfangen, hatten ein sehr schönes Appartment. Mit den Anwendungen waren wir sehr zufriedenden. Das Essen und der Service waren sehr gut wir kommen Nächstes Jahr wieder. Sehr zu empfehlen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Reinhard, Bad Boll

5. März 2017

84%

Wir waren mit dem Aufenthalt in Marienbad und dem Hotel sehr zufrieden. Als einzigen Mangel möchten wir die Matrazen in den Betten erwähnen - hier spürte man jede Feder. Auch wäre es gut wenn man ein Doppelbett bestellt, die Betten dann so zusammen stehen bleiben und nicht auseinanderrutschen.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Thomas, Winkelhaid

22. Februar 2017

86%

sehr schönes und ruhiges Hotel

Personal:
90%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Rita aus Elgersburg

15. Februar 2017

94%

Wir (Mutter&Tochter) waren angenehm überrascht, Zimmer top, Preis/Leistung super, Personal stets freundlich & zuvorkommend Indoorpool& Sauna im Haus wäre die Superlative kommen gerne wieder.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Prey Mario, Abtshagen

15. Februar 2017

88%

Großzöge Apartments, sauber, ruhig, freundlich, sehr gute Behandlungen. Eine bequemere Sitzmöbel für den Abend dann wäre alles perfekt.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
70%

Achim / Schwarzheide

11. Februar 2017

96%

Das Haus ist schön und gut ausgestattet. Lage ruhig und zentral. Wir werden Sie weiterempfehlen und kommen gern wieder.

Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Klein Weisendorf

21. Januar 2017

72%

Das war nicht alle Angebote, Leistungen was im packet bestellt wurde

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
50%
Gastronomie:
30%

Erich, München

22. Dezember 2016

62%

Zimmer 207 riecht (stinkt) aus dem Abfluss. Bei Nachfrage an der Rezeption wird man nach Fragestellung direkt missachtet und dann gebeten, doch einfach das Wasser laufen zu lassen. Zimmer an sich sind schön. Generell wäre ein freundlicher Geist an der Rezeption immer ein positver erster Kontakt.

Personal:
10%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
60%

Ulf und Andrea, Thüringen

20. October 2016

100%

Uns hat es in Ihrem Hotel sehr gut gefallen. Sehr schöne grosse Zimmer mit Balkon, alles sehr sauber und ordentlich. Das Personal war sehr freundlich und konnte gut " Deutsch" sprechen und das Essen war natürlich sehr gut. Gerne kommen wir nochmal wieder und empfehlen Ihr Hotel unseren Freunden und Bekannten weiter !!

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Aichach

11. October 2016

98%

Vielen Dank! Meine Tochter und ich haben unsere Auszeit in ihrem Hotel sehr genossen und waren rundum zufrieden. Wir werden ihr Hotel weiter empfehlen und gerne wieder kommen, wenn es die Zeit erlaubt. Eine kleine "Beschwerde" habe ich: die Lieferanten vom Nachbarhotel dürften etwas leiser sein in der Früh!! Ansonsten perfekt. Grit Höfer-Hajdari.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Rosi, Dachau

10. October 2016

96%

Es war wunderschön in Ihrem Haus, nur schade, dass kein Schwimmbad im Haus ist. Aber Lage ist super! Komme gerne wieder!

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Iris, Ansbach

8. October 2016

100%

Es war ein traumhafter Kurzurlaub, wir konnten gut entspannen und genießen. Alle sehr freundlich und sehr bemüht. Teilweise sollten jedoch die Deutschkenntnisse noch intensiviert und verbessert werden, gerade im Service. Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Aufenthalt.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Andreas, Hamburg

21. September 2016

100%

Die zwei Tage im Hotel Romanza waren sehr angenehm. Alles war wie beschrieben. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Frühstück war gut und auch das Restaurant können wir empfehlen. Vielen Dank. Der Golfplatz Kynzvart ist zwar teuer (70 Euro Greenfee) aber sehr schön gelegen und sehr gut gepflegt.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Ekkehard Huth aus Oranienbaum

11. September 2016

92%

Wir sind in diesem Hotel Stammgäste und damit ist alles gesagt, Wir sind zufrieden und kommen wieder! Können dieses Hotel nur weiter Empfehlen, MfG Ekkehard Huth.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Küster

8. September 2016

78%

Am Anreisetag 31.8. war die Dame nicht sehr freundlich, am 1.9. war die Dame die Dienst beim Frühstück hatte sehr desinteressiert und unfreundlich. Dafür das Housekeeping gut und die anderen Mitarbeiter

Personal:
70%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
70%

Ekkehard, Oranienbaum

5. September 2016

96%

Da wir ja nun schon Stammgäste in diesen Hotel sind, sagt dies alles über das Hotel aus. Also alles Bestens! Es wäre noch besser wenn man im TV auch RTL bekommen würde.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Hilpoltstein

18. August 2016

80%

Alles Supper gewesen bis auf dass Abendessen am ersten Abend. 1. Nicht das bekommen wie es auf dem zettel stand 2. Beilage war nicht Durchgekocht 3. Rezepzion Mitarbeiterin könnte bischen Freundlicher sein Aber sonst alles Toll gewesen Gerne wieder

Personal:
70%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
50%

Reimer, Bad Homburg

14. Juli 2016

76%

Das Personal am Empfang war freundlich und überwiegend hilfreich, auch das Personal bei den Kurdienstleistungen war gut. Was uns nicht gefallen hat war die unfreundliche Bedienung im Restaurant und die absolut unflexible Behandlung bei Änderungswünchen. Zwei Abende hintereinander Hähnchen hätten wir gerne vermieden und sogar auch gerne mehr bezahlt, wenn man uns entgegengekommen wäre - aber leider war die Küche damit anscheinend überfordert.

Personal:
50%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
30%

Sie können die besten Angebote direkt in Ihrem E-Mail-Posteingang erhalten.