Bewertung Hotel Romanza


Bewertung Hotel Romanza

86%

  • Personal - 84%
  • 84%
  • Sauberkeit - 90%
  • 90%
  • Dienstleistungen im SPA-Bereich - 86%
  • 86%
  • Preis-Leistungs-Verhältnis - 92%
  • 92%
  • Gastronomie - 81%
  • 81%

Christina, Bonn

28. Februar 2020

94%

Wir waren sehr zufrieden mit Allem

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Karin, Ingolstadt

28. Februar 2020

46%

Personal könnte freundlicher sein. Sehr orientierungslos.

Personal:
20%
Sauberkeit:
50%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
40%

O.K , Köln

26. Februar 2020

96%

Das Hotel war super. Ausstattung, Service und Leistung waren auch sehr gut. Mir fällte nur ein bisschen mehr Infos über das Hotel und Umgebung.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Werner, Bad Staffelstein

26. Februar 2020

85%

Wir hatten einen schönen Aufenthalt. Die Zimmer waren sehr groß und sauber. Die Heizung funktionierte leider nicht richtig. Frühstück war reichlich und Abendessen war lecker. Wir kommen gerne wieder.

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Renate Obing

19. Februar 2020

92%

wir hatten ein sehr sauberes, großes Appartement. die Termine für die Anwendungen bekamen wir auch gleich beim Check in. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück und Abendessen war sehr lecker

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Ruslan, Giengen

6. Februar 2020

92%

Preis-Leistung Verhältnis stimmt.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
70%

Hartmut, Göttingen

4. Februar 2020

96%

Wir waren mit allem sehr zufrieden und wollen wiederkommen.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Michael, Potsdam

28. Januar 2020

90%

Hotel Romanza ist erstklassig. Auch die Integration der Kurleistungen im Balneo ist sehr gut. Was fehlt, ist ein Aufenthaltsraum, wo man unter Tags Café trinken kann oder Freunde treffen.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Manfred S., Eberspoint

16. Januar 2020

88%

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und werden beim nächsten Aufenthalt, das Hotel Romanza wieder in Betracht ziehen. Vielen Dank für die schönen Tage Moc dekuji

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Marina, Offenburg

27. Dezember 2019

78%

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren schön eingerichtet und die Massagen war auch entspannend. Einzig die Einrichtung -beim Sprudelbad - hätte etwas schöner sein können. Ansonsten waren wir vollkommen zufrieden. Nächstes Jahr werden wir sehr wahrscheinlich wieder zu Gast bei Ihnen sein.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Alexandra, Bayreuth

4. Dezember 2019

96%

Ein sehr erholsamer Aufenthalt. Sehr zu empfehlen wenn man Ruhe und Erholung braucht.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Josef M., Sundern

29. November 2019

100%

Ein schönes, gepflegtes und sauberes Hotel. Das Personal sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Ideal auch für Gäste mit Laktose- oder Glutenallergie Das Zimmer ist sehr schön und sehr Komfortabel. Uns hat das Hotel sehr gut gefallen kann man nur weiterempfehlen. Wir besuchen dieses Hotel auf jeden Fall wieder.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Sonja, Ingolstadt

20. October 2019

80%

Schöner Aufenthalt, schnelle unkomplizierte Buchung

Personal:
70%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Familie L., Deutschland

18. October 2019

58%

Freundlichkeit an der Rezeption war nicht so gut. Rest des Personals in Ordnung. Das Essen war überwiegend nicht so gut.

Personal:
40%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
30%

Rudolf, Landshut

8. October 2019

96%

Alles wunderbar, wir kommen gerne wieder!!!

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Lydia, Kusel

3. October 2019

100%

Das hotel kann ich jedem empfehlen. Wir hatten uns gut erholt. Das Essen war gut. Personal war sehr freundlich.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Dietrich, München

25. August 2019

55%

Zimmer 206 Toilette hat total gestunken. Frau an Rezeption unfreundlich, Frühstück mittelmässig. Zu teuer für 4 Sterne. Appartment sehr schön!!!

Personal:
50%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
40%
Gastronomie:
40%

Iris, Ansbach

29. Juli 2019

92%

Schöner Aufenthalt, alle vom Personal sehr zuvorkommend, lieb und nett, Kühlanlage für Bier funktionierte nicht so gut, Bier hätte kühler sein müssen. Ansonsten rundum zufrieden, wir kommen wieder, danke für den schönen Aufenthalt.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Norbert G., Essen

23. Juli 2019

82%

Uns hat es wie immer gut gefallen. Wir werden sicherlich wiederkommen. Das Abendessen war nicht immer perfekt. Die Einfahrt und das Rangieren mit dem PKW in der Garage ist doch sehr abenteuerlich.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
60%

Ulrich, Stuttgart

3. Juli 2019

80%

Sehr hübsches Hotel mit angenehmer Atmosphäre und sehr großen Zimmern, nicht weit von den Kolonnaden entfernt

Personal:
70%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Familie K., Düsseldorf

18. Juni 2019

90%

Im Grossen und Ganzen haben wir einen schönen Aufenthalt gehabt. Wir können die Residence Romanza weiterempfehlen und die Agentur Marienbad Hotels grossen Lob für den absolut professionellen Buchungsvorgang aussprechen.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Birgit, Coburg

17. Juni 2019

76%

Das Zimmer war super, auch bei den Anwendungen kann man nichts bemängeln. Wir kamen um 12.45 Uhr im Hotel an, an der Rezeption wurde uns gesagt das das Restaurant durchgehend geöffnet ist, aber leider bekamen wir nichts mehr zu Essen. Die dunkelhaarige Bedienung war auch sehr unfreundlichen total überfordert. Als wir um 20.30 Uhr noch etwas trinken wollten, hieß es auch das um 21 Uhr geschlossen wird. Auch fanden wir es sehr störend das der Lieferverkehr morgens um 7 direkt unter unseren Fenster statt fand, da war an Schlafen nicht mehr zu denken.

Personal:
40%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
50%

Galina S., Bayern

13. Juni 2019

82%

Top Lage, freundliches Personal, große Zimmer, Bademantel inkl, Babybett inkl. Extra Lob an den Koch! Das Essen war super lecker! Bedienung war sehr nett! Wellness war auch sehr gut! Danke!

Personal:
100%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
100%

Martina, Leipzig

25. März 2019

88%

Wir hatten einen sehr schönen Kururlaub und werden nächstes Jahr wiederkommen. Das Hotel kann man nur empfehlen - Tip!! Ebenso die Kuranwendungen. Es ist selbstverständlich, dass man deutsch spricht.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Tony K., Riesa

23. März 2019

84%

Wir waren für ein romantisches wochenende in dem Hotel und waren vollends zufrieden. Wundervolles grosses Zimmer, hilfsbereites Personal und angenehme Atmosphäre. Die Kuranwendungen waren angenehm. Beim Abendbrot hatten wir leider beide Tage das Problem, dass mein Partner Dinge nicht essen konnte aufgrund von Unverträglichkeit und kaum eine Asuweichmöglichkeit bestand da es serviertes Essen war und nur eine Option bestand.

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Hans-Helmut M., Göttngen

21. März 2019

100%

Wir sind in diesem Hotel zum dritten mal und kommen im Jahre 2020 wieder. Grösse Zimmer, gemütlich und im Zentrum.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Magdalena, Westerburg

13. März 2019

100%

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr sauber und Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Einzig das Parkhaus ist zu klein. Ansonsten würden wir wieder sehr gerne kommen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Heinrich, Werdau

13. März 2019

78%

Angebot war sehr gut, würden wieder kommen.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
70%

Lars G., Dresden

8. März 2019

84%

Aufenthalt war toll, Hotel war ja noch in der Sanierungsphase. Wellness war super. Frühstück war prima Abendessen ist noch luft nach oben mehr Angebote in Richtung Fleisch wäre schön.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Heinz H., Bayreuth

27. Februar 2019

88%

Sehr schönes Hotel mit ausgezeichneten sauberen Zimmern. Das Essen war sehr vielseitig und immer frisch und liebevoll zubereitet.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Hans, Bad Berleburg

19. Februar 2019

86%

Sehr geehrte Damen und Herren, es war zwar nur ein Kurzurlaub aber es war ein voller Erfolg. Das Hotel liegt an einer ruhigen Stelle, aber trotzdem zentral. Das Personal gibt sich große Mühe die Gästewünsche zu erfüllen. Die Spa-Abteilung ist sehr akribisch und der Ablauf erfolgt im vorgesehenen Plan. Das Preisleistungsverhältnis ist besonders hervor zu heben.

Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Armin, Salzburg

12. Februar 2019

84%

Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend. Das Frühstücksbuffet ist gut abgestimmt, alles stimmt. Danke

Personal:
70%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
70%

Manfred K., Leipzig

3. Februar 2019

90%

Wir haben den Aufenthalt mit den damit verbundenen Kurleistungen unserer Tante zum 90. Geburtstag geschenkt und haben unsere Wahl nicht bereut. Das Hotelpersonal war sehr zuvorkommend und hat den runden Geburtstag am 26. Januar entsprechend gewürdigt, was unsere Tante natürlich sehr gefreut hat. Die Zimmer, der Kurbereich und das ganze Haus machten einen hervorragenden Eindruck und laden zum Wiederkommen ein.

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Höse, Biedenkopf

20. Januar 2019

88%

Ein toller Aufenthalt. Das Appartement hatte mehr als 60 Quadratmeter Wohnfläche. Negativ: keine blickdichten Gardinen im Wohnzimmer. Bei Licht saß man hier wie auf dem Präsentierteller. WLAN im Appartement oft unterbrochen. Küche nicht ausgestattet mit Geschirr. Positiv: Sauberkeit, Preis- Leistungsverhältnis, Heizung

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Berndt, Dessau

13. Januar 2019

86%

Schöne Zeit im Hotel. Die Silvesterfeier war nicht unser Ding. Das Buffet war ok aber die Musik war zu altbacken. Oder wir waren einfach zu jung dafür.

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Simone und Stefan, Bad Salzungen

30. Dezember 2018

86%

Hotel Lage super, Anwendung ok, nur Termine besser abstimmen (Junge Leute früh Termine damit sie was vom tag haben) Essen vor den Feiertagen sehr wenig, aber an den Feiertagen zu viel, Abends keine Möglichkeiten zum Verweilen im Hotel, Schade.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Heinz, Gunzenhausen

11. Dezember 2018

92%

Gerne wieder.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Diana, Ehingen

26. November 2018

94%

Hallo liebes Hotel Romanza Team, vielen lieben Dank für die schönen Tage die wir haben genießen dürfen in eurem Hotel. Das Zimmer war sauber, die Anwendungen waren gut und das Essen sehr gut und reichlich. Wir werden sicher öfters zurück kommen. Liebe Grüße

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Jessica, Halle

21. November 2018

94%

Super erholsam, tolle Stadt, zentrale Lage, tolles Essen, alles frisch und lecker, super Leistungen bei den Behandlungen.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Treuen, Deutschland

21. November 2018

82%

Sehr schöner Aufenthalt. Wir haben uns gut erholt. Wir kommen wieder.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Rudi, Cham

22. October 2018

70%

Sehr schönes Hotel, sehr schönes Appartement, sehr sauber und freundliches Personal. Ausgezeichnetes Frühstück - das Abendessen war leider nicht der große Hit.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
50%

Tatjana, Schweinfurt

10. October 2018

86%

Reichhaltiges Frühstücksbuffet, schön angerichtetes und gut schmeckendes Essen, angenehme Portionsgrößen. Sehr schönes Zimmer. Fehlendes Besteck in der Küche.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Bosewitz Thomas, Traunstein

17. September 2018

82%

Waren schöne 3 Tage in Marienbad, das Hotel ist auch zum weiter Empfehlen.

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Smilevski, Augsburg

4. September 2018

86%

Die Qualität der Massagen war nicht so wie erhofft. Die könnten besser sein. Das Essen und das Angebot waren sehr gut. Es kommt nicht gut, wenn man in deutsch mit der Bedienung redet und Sie nickt, als hätte sie es verstanden und versteht dann doch nichts. War aber nur bei einer Bedienung so. Ein bisschen durcheinander war auch die Terminvergabe bei den Wellnessanwendungen. Wir waren 4 Erwachsene. Da 1 Person 2 Doppelzimmer reserviert hatte, liefen alle Anwendungen unter 1 Namen. Das im handgeschriebenen Terminplaner zu ändern, war nicht hin zu kriegen. Hier müsste wenigstens 1 Person besser deutsch sprechen, um den Ablauf reibungsloser zu gestalten. Uns hat es trotzdem sehr gut gefallen und wir würden wieder kommen.

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Iris Ansbach

29. Juli 2018

88%

Als Anregung wäre es sinnvoll Wasser, O-Saft, Apfelsaft in Karaffen aufzustellen zum Frühstück, denn die Maschine war leider wieder defekt. Wir haben zum ersten mal im Hotel die Kur und Wellnessleistungen im Paket mit in Anspruch genommen, waren super jedoch ein bisschen zu kurz vom zeitlichen her -u.a. solle eine Massage mind. 20 Min. dauern. Jedoch von der Durchführung top.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Klaus, Altmark

23. Juli 2018

88%

Insgesamt war alles in Ordnung. Das Frühstück war sehr gut. Bei Bestellungen ala card muss es noch Verbesserungen geben.

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

M.Filip,Gießen,Deutschland

31. Mai 2018

82%

Frühstück sehr langweilig, immer die gleichen Wurst, Käsesorten. Kaffee -dünn Kein Geschirr im Zimmer

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
50%

Angela, Braunschweig

21. Mai 2018

100%

Wir waren mit unserer schwerbehinderten Mutter und hatten das Wellness Paket gebucht. Wir bekamen eine unglaublich große Suite mit zwei Schlafzimmern. Personal war sehr engagiert. Vielen Dank noch einmal an die Rezeption und den Hausmeister, die uns den Rollstuhl besorgt haben. Frühstück super und was man auch erwähnen muss - ein tolles Geschirr! Ein Lob auch an den Koch, vor allem seine Suppen sind spitzenmässig! (an den Bratkartoffeln muss er noch üben :-)). Wir fanden es rundum super, der unschlagbare Preis darf nicht unerwähnt bleiben. Wir kommen auf jeden Fall wieder und werden dann auch die Kurleistungen probieren. (Übrigens: Wer meckern will, findet sicher immer etwas! Wir allerdings nicht) Lobenswert auch die Menuwahl am Abend umd nicht diese Verschwendung und Völlerei am Buffet und kostenloses bewachtes Parken im Parkhaus.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Adelheid, Erfurt

8. Mai 2018

98%

Wir waren erstmals in Marienbad und waren sehr angenehm von Ort und dem Hotel überrascht. Vielen Dank nochmal an das gesamte Personal des Hauses. Wir kommen wieder !!!

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Johne, Lossburg

9. Februar 2018

92%

Danke für die Nachfrage. Wir sind gut nach Hause gekommen. Es hat uns sehr gut bei Ihnen gefallen. Auf jeden Fall möchten wir im Herbst wieder ein Kuraufenthalt in Marienbad buchen. Das ganze Personal war sehr nett besonders bei den Behandlungen haben wir uns sehr wohl gefühlt. Weiter so!!! Danke

Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Warum bei uns buchen?



Bestpreisgarantie

Wir bemühen uns Ihnen den besten Preis bei den angebotenen Hotels zu garantieren.


Sie können die besten Angebote direkt in Ihrem E-Mail-Posteingang erhalten.