Oft gestellte Fragen

Häufige Fragen


Auf dieser Seite finden Sie häufig gestellte Fragen. Sollten Sie keine Antwort auf Ihre Frage finden, rufen Sie uns an oder schicken uns eine E-Mail.

Warum sollte ich für die Reservation meiner Unterkunft gerade diese Seiten benutzen?

Wir lieben Marienbad und kennen hier jedes Hotel. Genau nach ihren Wünschen empfehlen wir ein Hotel nach Maß. Wollen sie ein abgeschiedenes Hotel für Wellness-Erlebnis, ein kinderfreundliches oder mögen Sie ausgezeichnete Gastronomie? Wir sorgen für sie kostenlos nur für das Beste, damit sie in diese wunderbare Stadt gerne zurückkehren werden.

Wie läuft die Bestellung ab?

Die Bestellung eines Hotelzimmers oder eines Dienstleistungspakets ist ganz einfach

  • Wählen sie das Hotel oder das Dienstleistungspaket aus und senden sie mittels eines Bestellungsformulars eine unverbindliche Reservation. Oder, rufen sie uns an.
  • Wir melden uns unverzüglich zurück und bestätigen gerne ihre Bestellung, ggf. klären wir Ihre Wünsche und stellen die Hotelreservation und Buchung der Dienstleistungen sicher.
  • Diese Leistung ist für Sie ganz kostenfrei. Für die Unterkunft zahlen Sie direkt im Hotel.

Wie storniere ich die Reservation?

Falls sie aus irgendeinem Grund nicht kommen können, teilen sie uns dies per E-Mail oder Telefon, damit wir das Zimmer nicht blockieren und es weiteren Interessenten zur Verfügung stellen können.

Garantie?

Die meisten Hotels benötigen vor allem bei längeren Aufenthälte eine Garantie, entweder durch eine Anzahlung oder durch Ihre Kreditkartendetails (Name, Nummer und Verfallsdatum).

Wie hoch ist die Kurtaxe?

Die lokale Kurtaxe der Stadt Marienbad beträgt 15 CZK / Person / Nacht, die lokale Taxe ist meistens im Übernachtungspreis schon mit einbezogen (6 CZK / Person / Nacht). Die Kurtaxe müssen Gäste unter 18 und über 70 Jahren, Blinde und Halter der Behindertenausweise und ihre Begleitpersonen nicht zahlen.

Wo und wie bekommen Sie die Rechnung für die Heilungsprozeduren für die Krankenversicherung?

Die Kurhotels stellen oft bereits im Rahmen ihrer Behandlungspakete die Bestätigung für die Krankenversicherung auf. Einige Hotels verlangen für die Bestätigung eine Gebühr. Es ist besser, sich bereits vor Ihrem Aufenthalt bei der Krankenversicherung zu informieren, ob von ihr keine spezifischen Formulare verlangt werden, weil die Hotels diese nicht zur Verfügung haben.

Wann bestellen?

Wir empfehlen die Hotelreservation oder die Bestellung des Dienstleistungspakets 2 Wochen vor der geplanten Ankunft zu tätigen.

Sollten Sie keine Antwort auf Ihre Frage finden, können Sie sich natürlich gern persönlich an unser Team der Kundenberatung wenden. Sie erreichen uns telefonich unter +420 777 722 045