Josef W., Wiesen
9. September 2023
Sehr geehrte Frau Kleimanova, wir waren zufrieden. Wenn wieder einmal ein Sonderangebot aktuell wird, lassen Sie uns das wissen. Liebe Grüße
Anonym, Arnsdorf
28. Juli 2023
In und um Marienbad ist es relativ ruhig, mann kann sich gut entspannen. Auch die Umgebung zu Karlsbad, Chebb, Tepla usw. sind gut erreichbar und interresant. Alle Leute sind sehr nett und alles ist sehr sauber). PS: Die Quellen sollten alle fliesen !
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus Marienbad L. Krizova Resident Manager
Christian, Guben
20. Juni 2023
Freundliches und ruhiges Hotel gleich am Kurpark, dadurch viel Möglichkeiten für die Bewegung und Entspannung. Empfehlenewert.
Sehr geehrter Herr Christian, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes bei uns wohl gefühlt haben und würden Sie gern wieder als Gast bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen aus Marienbad L. Krizova Resident Manager
Streuer, Stassfurt
31. Mai 2023
Das Restaurant war unbefriedigend. Dies gilt besonders für Mittag und Abend.
Guten Tag, danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es betrübt uns, von Ihrer Enttäuschung zu lesen. Alle Ihre Anmerkungen wurden den Leitern der betreffenden Abteilungen überreicht, damit diese die einzelnen Kritikpunkte behandeln können. Mit freundlichen Grüssen aus Marienbad, Resident Manager
Anonym
17. Januar 2023
Wir waren sehr zufrieden. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung und Besuch. Wir freuen uns für weitere Besuch. Mit freundlichen Grüssen aus Marienbad L. Krizova Resident manager
Roman R., Wesseling bei Köln
24. November 2022
Wir waren mit 5 Familien wir waren mit allem sehr zufrieden und wenn sie am Neueste Jahr wieder die gleiche Angebote machen buchen wir noch einmal ♥️♥️♥️
Petra, Genthin
24. November 2022
Wir hatten ein paar schöne Tage. Sehr kurz und unpersönlich war die ärztliche Untersuchung. man hätte etwas mehr auf die speziellen Beschwerden eingehen können.
Fritz & Hannelore R., Nuthetal
2. April 2022
Das Personal war immer sehr freundlich, was uns verleiten wird wiederzukommen.
Robert B., Calw
17. Februar 2020
Urlaub war in Ordnung, alles bestens wir kommen wieder.
Sehr geehrte Gäste, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sehr zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen L. Krizova Front Office
Ellen, Nürnberg
19. October 2019
Uns hat es gefallen. Das Frühstück war umfangreich und der Kaffee sehr gut. Auch das Buffet am Abend hatte für jeden etwas zu bieten.
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüssen aus Marienbad L. Krizova Front Office
Kristina B., Deutschland
18. September 2019
Das Hotel hat unseren Erwartungen erfüllt. Das Frühstück war im Ordnung. Sehr gut war der Kaffee. Das Hotel hat eine sehr gute Lage, mitten im Kurpark. Es war alles in Ordnung.
Andrea, Deutschland
17. September 2019
Das Hotel liegt "Mittendrin". Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war groß, die Betten sehr bequem. Da ich leicht friere, bekam ich auf Anfrage umgehend eine Zusatzdecke. Wir hatten Halbpension gebucht - das Essen war sehr abwechslungsreich und hat uns gut geschmeckt. Die Servicekräfte sind phantastisch - sehr schnell, sehr freundlich. Im Pauschalangebot waren verschiedene Anwendungen, wie z.B. Fango und Massage - auch hier: sehr nette Kräfte. Die Massagen waren toll. Für uns war es perfekt.
Rainer, Deutschland
11. September 2019
Reichhaltig, vielfältig, aufmerksamer Service Die Lage wird von uns als sehr gut beurteilt.
Karin, Deutschland
5. September 2019
Sehr schöner Aufenthalt! Frühstück war gut und die Lage war toll. Die Dame an der Rezeption war echt top. Der hohe Einstieg ist für die vielen älteren Besucher nicht sehr sicher...
Daniel, München
19. Mai 2019
Das Hotel liegt zentral, trotzdem ruhig, verfügt über geräumige Zimmer. Abwechslungsreiches Frühstücks- und Abendbuffet. Gut ausgestattete Kurabteilung. Das Hotelpersonal ist freundlich, hilfsbereit und kompetent. Für das Angebot \"Fit in jedem Alter\" besteht ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir können den Aufenthalt weiterempfehlen.
Claudia W., Deutschland
24. April 2019
Sehr schönes Hotel.
Franz S., Rogätz
21. April 2019
Wir waren jetzt das 3. Jahr im Hotel und es hat uns wieder gefallen. Die Frühstückswurst könnte öfters mal gewechselt werden - sonst alles ok.
Karina, Deutschland
14. März 2019
Wir hatten ein Zimmer mit Balkon reserviert, leider bekamen wir eines der wenigen Zimmer im Hotel ohne Balkon. Erst nach intensiver und mehrmaliger Intervention bekamen wir einen Balkon. Die Dame an der Rezeption war den Rest des Aufenthalts recht unfreundlich. Ansonsten waren wir aber recht zufrieden.
Svetlana, Wiesbaden
29. November 2018
Uns hat gut gefallen, die Betten und Matratzen sind sehr bequem, gibt es Kleinigkeiten, die muss gemacht werden, so wie vor allem im Badezimmer würde es nicht schaden, Renovierung vorzunehmen. Essen ganz gut und ausgiebig, einige Gerichte sehr lecker.
Veronika, Edewecht
11. October 2018
Die Gastronomie ist zu wünschen übrig.
Holschuh, Michelstadt
7. August 2018
Die Verbindung von Hotelaufenthalt und der gleichzeitigen Anwendung von Spa-Leistungen war sehr angenehm. Gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Das Abendbuffet war vom Essenstypus etwas einseitig.
Silvia, Magdeburg
12. Juli 2018
Die 2 der Sauberkeit bezieht sich auf das Bad. Die Handtücher und Bettlaken müssten einmal erneuert werde. Es waren Löcher vorhanden.
Dietmar Schmidt aus Lindau
4. Juli 2018
Wir haben uns im Hotel wohl gefühlt. Der Balkon, die Fenster müssen dringend gesäubert u. renoviert werden.
Motz D 68305 Mannheim
4. Juli 2018
Das Zimmer als Gehschwerbehinderte (aG) habe ich das weiterste von der Winde erhalten habe, was traulich ist.
Schütze, Rogätz
20. Juni 2018
Hotelpersonal sehr gut, die Zimmer könnten öfters gesaugt und die Bettwäsche wöchentlich getauscht werden. Der Getränkepreis zu den Mahlzeiten ist etwas zu hoch angesetzt. Die Kurleistungen und das Personal dazu ist sehr gut. - Kommen sehr gern wieder. -
Katy und Dirk, Gera
28. Mai 2018
Wir waren vom Hotel leider etwas enttäuscht. Das Wasser war nur lauwarm. Bei einem Stuhl war der Sitzbezug beschädigt. Das Bettlaken war zu schmal, sodass es bei jeder Bewegung verrutschte. Bei einer Lampe über dem Bett mussten wir erstmal die Glühlampe tauschen. Das Frühstück war etwas spartanisch. Der allgemeine Zustand des Hotels zeugt von Renovierungsbedarf.
Katy und Dirk, Gera
17. Mai 2018
Wir waren vom Hotel leider etwas enttäuscht. Das Wasser war nur lauwarm. Bei einem Stuhl war der Sitzbezug beschädigt. Das Bettlaken war zu schmal, sodass es bei jeder Bewegung verrutschte. Bei einer Lampe über dem Bett mussten wir erstmal die Glühlampe tauschen. Das Frühstück war etwas spartanisch. Der allgemeine Zustand des Hotels zeugt von Renovierungsbedarf.
Horst, Flensburg
5. Januar 2018
Tolle Lage. Parkplätze sind am Hotel. Essen ist eher als bürgerliche Küche zu bezeichnen. Fassade im oberen Stockwerk (neben dem Austritt) \"stark renovierungsbedürftig
Bruni und Bernd
1. Januar 2018
Vielen Dank für die Anfrage, wir beantworten sie gerne, da wir auch diesmal wieder sehr zufrieden gewesen sind. Es passt eben. Wir planen für 2018 - aus bestimmten Anlass, ein Aufenthalt in der Zeit ab 18.12 bis nach Neujahr. Wenn dies generell möglich ist, sagen sie uns bitte wann spätestens die Buchung erfolgen müsste. Ein gutes frohes und gesundes Jahr Herzlich Ihr Ehepaar van de Pas
Anita, Abenberg
8. November 2017
Preis Leistung war o.k. Leider haben wir das Schwimmbad vermisst. Der Saunabereich ist sehr klein. Schade auch dass dieser nicht spontan genutzt werden kann
Amor zitouni
19. September 2017
Das Hotel ist sanierungsbedürftig. Gastronomie ist eine Katastrophe, wie vor 30 Jahren. z.B. Fisch ungenießbar. Personal ist in Ordnung. Angebot westliche Preise, Leistung hängt hinterher und ist verbesserungswürdig.
Achim, Oberlausitz
29. Mai 2017
Es gibt gute und verbesserungsfähige Punkte. Gut ist das Personal der Rezeption und der Kuranwendungen, sowie einzelne Kellner. Die Reinigungskräft sind unmotiviert. Das Frühstückbufett sieht von Montag bis Sonntag zu 95 % gleich aus. Das Zimmer, was wir hatten, hätte auch mal eine kleine Renovierung benötigt und ein Hausmeister, der mal nach dem Rechten schaut. Da könnte mann noch maches aufzählen, alles nur Kleinigkeiten, die mitunter auch einfach abzustellen wären.
Johannes Holzwickede
22. Mai 2017
wir sind das dritte Mal in Bohemia gewesen. Wir fühlten uns sehr heimisch, da sich gegenüber früheren Besuchen nichts geändert hat.
Eugen und Helene, Stuttgart
8. Mai 2017
Es war alles OK, nur die Zimmer könnte besser geputzt werden, obwohl haben wir nur 2 oder 3 mal auf unsere Wunsch die Zimmer zum reinigen freigegeben. Staub auf dem Möbel war nicht vollständig beseitigt und tepichboden war schlecht oder gar nicht staubgesaugt. Sonnst haben wir uns sehr Wohl gefüllt und können das Hotel weiter empfehlen.
Schütze, Rogätz
19. April 2017
Im Zimmer könnte öfters der Staubsauger benutzt werden. Abends fehlte das kalte Buffett, sonst OK.
Hellen Nürnberg
14. April 2017
Marienbad eine reizende und sehenswerte Stadt im Frühlingserwachen mit heilenden Quellen und nostalgischen Flair.
Schütze,Rogätz
13. April 2017
Die Zimmer sind einige zu dunkel 1.Etage. Es könnte öfters gesaugt werden, sonst alles sehr sauber.
Susanne Berlin
1. April 2017
Ich habe eine Kurwoche gemacht macht und hab mich aber gut erholt und hab mich sehr wohl gefühlt!
Schellenberg, Hamburg
28. März 2017
War sehr schön, wir empfehlen weiter.
Thomas ,Mörnsheim
8. März 2017
Der Aufenthalt im Hotel Bohemia war sehr erholsam, wir werden und nächstes Jahr bestimmt wieder sehen.
Walter, Stuttgart
26. Dezember 2016
Leider war unser zugewiesenes Zimmer beim Betreten beinahe auf Minusgraden und alle drei Heizungen ohne Funktion. Ein Hausmeister wurde repariert und auf Zwischenfrage wurde gesagt, es funktioniert gleich wieder, leider war das nach 1,5 Stunden immer noch nicht der Fall, so dass wir den Portier überzeugen mussten, ein Ersatzzimmer zu bekommen. Da waren wir zunächst froh, mussten aber feststellen, dass nebenan (drei Meter weiter) die Folgetage ein Fahrstuhl eingebaut wurde. Personal in der Restauration war freundlich, andere Hotelmitarbeiter meistens ohne Gruss und mit gesenktem Kopf am Arbeitsplatz. Essen war gewöhnungsbedürftig, insbesondere das Abendessen war auf maximal Kantinenniveau mit Recycling-Zyklus der Vortagesspeisen an den Folgetagen. Unser 7.ter Aufenthalt in Marienbad war bei weitem der Schlechteste. Aus vier Sternen würden wir 1,5 machen. Das Ambiente des Hotels war noch das Angenehmste.
Stuttgart
19. Dezember 2016
Bei unserem 7. Marienbadurlaub wurden wir erstmals enttäuscht. Zimmer eiskalt/Heizung defekt. Erst nach 1,5 Stunden einsehen und Ersatzzimmer. Direkt neben Bauarbeiten (Aufzugeinbau). Essen ausreichend mit Resteverwertung an den Folgetagen.
Dzinbek, Burg
19. September 2016
Wir waren für 5 Tage in Ihrem Hotel. Wie Sie sehen, reichen die Punkte von sehr gut bis schlecht. Das war im Essen begründet. Zu DDR-Zeiten haben wir sehr oft Urlaub in der Slowakei gemacht, und mussten ja durch damalige Tschechien fahren. Haben dort oft zu Mittag gegessen und waren von der tschechichen Küche begeistert. Aber davon war leider in Ihrem Hotel nichts zu merken. Daher nur 3 Punkte von uns! Aber alles andere war top! Würde es mehr als 10 Punkte geben, dann würde der Bereich für die Kuranwendungen sie bekommen. Das Personal war einfach klasse!
Edwin, Landau
17. September 2016
Bohemia&Romance!! ein romantisch geschmücktes Zimmer gibt es nicht! und ist im Hotel nicht bekannt. Das superiorzimmer entspricht nicht dem Standard einer normalen Pension. Teppichboden fleckig, Übergang zum Zimmer durchgetreten, alte abgenutzte Möbel.
Sehr geehrter Herr Edwin,\r\nvielen Dank für Ihren Aufenthalt und für die Bewertung. \r\n\r\nEs tut uns sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Die von Ihnen genannten Punkte entsprechen nicht unserem Standard und werden intern mit den betreffenden Abteilungen besprochen. \r\nWir hoffen, dass Sie das andere Zimmer und alle vom Hotel zusätzlich angebotenen Leistungen als Entschädigung genossen haben.\r\n\r\nWir hoffen, Sie geben uns noch eine zweite Chance und wir Sie dann in allen Punkten überzeugen können.\r\n\r\nMit besten Grüßen, \r\n\r\nMonika Bartkowiaková, Cluster Reservation Agent
Sonja, Schefflenz
1. September 2016
Wir hatten einen Traumurlaub, auch weil das Wetter so gut mitmachte. Es ist mir positiv aufgefallen, dass auch ältere Häuser schön renoviert werden und das Stadtgebiet und der Park sehr gepflegt werden. Mit dem Hotel und den Anwendungen waren wir im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Was nicht ideal war, unser Zimmer ging Richtung Hof und Straße und bei offenem Fenster war es doch recht laut. Was uns sehr gestört hat war die Radiomusik während der Anwendungen. Wir hatten ruhige oder Relax Musik erwartet. Gerne kommen wir wieder nach Marienbad. Der Aufenthalt hat uns sehr gut getan.
Christine, Altenburg
5. August 2016
Der Aufenthalt im Hotel Bohemia war sehr schön, alles was angeboten wurde konnte man als gut bezeichnen. Einzige Überlegung könnte von Ihnen aus sein, die Parkgebühren etwas zu minimieren.
Müller, Esens
5. Mai 2016
Wir waren sehr zufrieden mit den Kurdienstleistungen. Wir hatten ein Doppelbettzimmer. Die Bettlaken(-Tücher) waren zu knapp, so dass sie des Nachts verrutschten und man dadurch teilweise mit dem Körper auf der Matratze lag. Das fanden wir unhygienisch.
Frank, Leipzig
5. Mai 2016
Es war sehr erholsam, gute Kuranwendungen und pünktliche Zeitabläufe, freundliches Personal, wir kommen gern wieder.
H.u.M., Passau
8. April 2016
Der Aufenthalt im Hotel Bohemia hat uns sehr gut gefallen, Zimmer sind schön, geräumig und mit Balkon. Ein wenig haben wir ein Schwimmbecken vermisst aber das wussten wir ja vorher. Das Abendbuffet war gut und reichlich, allerdings wenig Abwechslung. Passt aber zum Preis/Leistungs Verhältnis. Die Reservierung Online über Marienbad-Hotels hat wunderbar geklappt, auch waren die Mitarbeiterinnen telefonisch bei Rückfragen sehr hilfsbereit. Wir würden es wieder buchen, auch ist Marienbad immer eine Reise wert.
Sehr geehrter Gast,\r\nvielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes bei uns wohl gefühlt haben und würden Sie gern wieder als Gast bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen aus Marienbad Monika Bartkowiaková, Cluster Reservation Agent
Duisburg
5. April 2016
Ich war von dem Hotel Bohemia angenehm überrascht. Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer gut ausgestattet. Jederzeit wieder.
Sehr geehrter Gast,\r\nvielen lieben Dank für Ihren Eintrag. Wir freuen uns, dass Sie sehr zufrieden waren. Das Wohl unserer Gäste liegt uns am Herzen und Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns. \r\nMit freundlichen Grüsen,\r\nMichaela Katinová, Cluster Reservation Agent