Bewertung OREA Spa Hotel Bohemia


Bewertung OREA Spa Hotel Bohemia

87%

  • Personal - 93%
  • 93%
  • Sauberkeit - 87%
  • 87%
  • Dienstleistungen im SPA-Bereich - 85%
  • 85%
  • Preis-Leistungs-Verhältnis - 88%
  • 88%
  • Gastronomie - 85%
  • 85%

Peter Meißen

16. Januar 2025

90%

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt!

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%
OREA Spa Hotel Bohemia hat auf diese Bewertung geantwortet:

Lieber Herr Peter, vielen Dank Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass. Mit freundlichen Grüssen aus Marienbad L. Krizova - Resident Manager


Stiegler, Eberspoint

16. Januar 2025

92%

wir waren mit dem Aufenthalt sehr zufrieden und werden auf alle Fälle wieder kommen

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%
OREA Spa Hotel Bohemia hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Herr Stiegler, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen aus Marienbad L. Krizova - Resident Manager


Dagmar

15. Januar 2025

92%

Insgesamt sehr ansprechend, Gastronomie sehr gut , inklusive Silvesterbuffet, alles in allen, ein sehr schöner Aufenthalt . Vielen Dank

Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%
OREA Spa Hotel Bohemia hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrte Frau Dagmar, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Gastronomie, insbesondere unser Silvesterbuffet, genossen haben und dass Ihr Aufenthalt insgesamt so positiv war. Ihr Lob ist eine große Motivation für unser Team, weiterhin alles dafür zu tun, dass sich unsere Gäste bei uns rundum wohlfühlen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen schönen Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen aus Marienbad L. Krizova - Resident Manager


Hans, Kirchberg

15. Januar 2025

94%

Leider war es über Weinachten keine Unterhaltung in Form Musik und Weinachtsflair. Ebenso die Getränke in Plastik Becher wenn man in der Lobby saßen. Für die Gäste keine Betätigung da ja kein Schwimmbad vorhanden. Sonst waren wir zufrieden.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%
OREA Spa Hotel Bohemia hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Herr Hans, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts über Weihnachten mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass einige Aspekte Ihres Besuchs nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir bedauern, dass das weihnachtliche Flair und die Unterhaltung nicht in dem Maße vorhanden waren, wie Sie es sich gewünscht haben. Ihre Anmerkung nehmen wir sehr ernst, und wir werden überlegen, wie wir in Zukunft für eine festlichere Atmosphäre und mehr Unterhaltung sorgen können. Es freut uns jedoch, dass Sie insgesamt zufrieden waren, und wir hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt erneut willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen aus Marienbad L. Krizova - Resident Manager


Susi, Steinbach-Hallenberg

15. Januar 2025

92%

Sehr schönes Hotel mit gutem Essen! Allerdings fanden wir es nicht gut, das man zu den Mahlzeiten Tische reservieren musste wenn man HP gebucht hat, muss meiner Meinung nach es soviele Plätze geben das kein Hotelgast vorher reservieren muss

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%
OREA Spa Hotel Bohemia hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrte Frau Susi, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unserem Hotel und dem Essen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir bedauern, dass die Tischreservierung während der Mahlzeiten für Sie Unannehmlichkeiten verursacht hat. Ihre Anmerkung ist für uns sehr wichtig, und wir werden dies bei unserer internen Bewertung und Optimierung unserer Abläufe berücksichtigen. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass alle Gäste einen angenehmen und reibungslosen Aufenthalt genießen können, ohne zusätzlichen Aufwand. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen aus Marienbad L. Krizova - Resident Manager


Andreas, Waiblingen

12. Dezember 2024

95%

Alles war gut Kommen wieder

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%
OREA Spa Hotel Bohemia hat auf diese Bewertung geantwortet:

Lieber Herr Andreas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus Marienbad L. Krizova Resident Manager


Georg, Iserlohn

11. Dezember 2024

90%

Alles war perfekt. Im nächsten Herbst kommen wir zum Hotel Bohemia wieder.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%
OREA Spa Hotel Bohemia hat auf diese Bewertung geantwortet:

Lieber Herr Georg, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus Marienbad L. Krizova Resident Manager


Christian, Stuttgart

13. November 2024

82%

Tolles, altehrwürdiges Hotel. Wir waren im Nebengebäude und hatten gut Platz. Leckeres Frühstück und entspannende Massagen. Einzig die Sauna im Kellereck und das fehlende Schwimmbad sind verbesserungsfähig.

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Anonym, Wiesen

17. Juni 2024

90%

Wir werden wieder nach Marienbad kommen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%
OREA Spa Hotel Bohemia hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus Marienbad L. Krizova - Resident Manager


Josef, Mainz

17. Juni 2024

90%

Das Hotel war zu unserer vollen Zufriedenheit. Hervorragende Lage - zu den Kollonaden und zur Stadt. Wir werden gerne wieder in dieses Hotel kommen.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%
OREA Spa Hotel Bohemia hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Herr Josef, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes bei uns wohl gefühlt haben und würden Sie gern wieder als Gast bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen aus Marienbad L. Krizova - Resident Manager


Nelli, Deutschland

14. Mai 2024

93%

Sehr angenehmes hotel, mega super nettes Personal... das Essen ist top ... würde da sehr gerne nochmal hinfahren...

Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%
OREA Spa Hotel Bohemia hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrte Frau Nelli, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes bei uns wohl gefühlt haben und würden Sie gern wieder als Gast bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen aus Marienbad L. Krizova - Resident Manager


Gille, Berlin

9. Mai 2024

90%

Der Kuraufenthalt war sehr gut. Wir hatten Halbpension gebucht, das Frühstück war ausgezeichnet, aber das Abendbufett war nicht sehr schmackhaft.

Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
70%
OREA Spa Hotel Bohemia hat auf diese Bewertung geantwortet:

Guten Tag Familie Gille, vielen Dank Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Mit freundlichen Grüssen aus Marienbad L. Krizova - Resident Manager


Eckhardt, Bremen

27. April 2024

86%

Marienbad ist immer eine Reise wert. Wir können uns vorstellen, wiederzukommen.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
60%
OREA Spa Hotel Bohemia hat auf diese Bewertung geantwortet:

Guten Tag Herr Eckardt, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus Marienbad Lenka Krizova - Resident Manager


Annette K., München

14. März 2024

62%

An Silvester gab es keinen eigenen Tisch, dafür war das Essen da sehr gut. Der Spa-Bereich ist etwas lieblos.

Personal:
70%
Sauberkeit:
60%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
40%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
70%
OREA Spa Hotel Bohemia hat auf diese Bewertung geantwortet:

Liebe Frau Annette, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Marienbad L. Krizova - Resident Manager


Manfred, Kassel

26. Januar 2024

96%

Wir hatten einen erholsamen Aufenthalt in einem ruhigen, sauberen Hotel.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%
OREA Spa Hotel Bohemia hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Herr Manfred, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus Marienbad L. Krizova Resident Manager


Christine, Ellwangen

18. Dezember 2023

84%

Wir hatten wundervolle Tage in Marienbad. Jederzeit sehr gerne wieder. Das Personal war sehr, sehr freundlich und hilfsbereit, ganz toll. Das Frühstücksbüffet war klasse, das Abendessen eher nicht so unser Fall.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
60%
OREA Spa Hotel Bohemia hat auf diese Bewertung geantwortet:

Guten Tag Frau Christine, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus Marienbad L. Krizova Resident Manager


Peter, Lichtenfels

2. November 2023

88%

... es war alles in Ordnung

Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Uwe H., Münden

2. November 2023

72%

Es war alles ok.

Personal:
80%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
70%

Josef W., Wiesen

9. September 2023

86%

Sehr geehrte Frau Kleimanova, wir waren zufrieden. Wenn wieder einmal ein Sonderangebot aktuell wird, lassen Sie uns das wissen. Liebe Grüße

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%
OREA Spa Hotel Bohemia hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Herr Josef, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus Marienbad L. Krizova Resident Manager Lenka Křížová Resident manager


Anonym, Arnsdorf

28. Juli 2023

93%

In und um Marienbad ist es relativ ruhig, mann kann sich gut entspannen. Auch die Umgebung zu Karlsbad, Chebb, Tepla usw. sind gut erreichbar und interresant. Alle Leute sind sehr nett und alles ist sehr sauber). PS: Die Quellen sollten alle fliesen !

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%
OREA Spa Hotel Bohemia hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus Marienbad L. Krizova Resident Manager


Christian, Guben

20. Juni 2023

100%

Freundliches und ruhiges Hotel gleich am Kurpark, dadurch viel Möglichkeiten für die Bewegung und Entspannung. Empfehlenewert.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%
OREA Spa Hotel Bohemia hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Herr Christian, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes bei uns wohl gefühlt haben und würden Sie gern wieder als Gast bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen aus Marienbad L. Krizova Resident Manager


Streuer, Stassfurt

31. Mai 2023

74%

Das Restaurant war unbefriedigend. Dies gilt besonders für Mittag und Abend.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
50%
OREA Spa Hotel Bohemia hat auf diese Bewertung geantwortet:

Guten Tag, danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es betrübt uns, von Ihrer Enttäuschung zu lesen. Alle Ihre Anmerkungen wurden den Leitern der betreffenden Abteilungen überreicht, damit diese die einzelnen Kritikpunkte behandeln können. Mit freundlichen Grüssen aus Marienbad, Resident Manager


Anonym

17. Januar 2023

92%

Wir waren sehr zufrieden. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%
OREA Spa Hotel Bohemia hat auf diese Bewertung geantwortet:

Guten Tag, danke für Ihre Bewertung und Besuch. Wir freuen uns für weitere Besuch. Mit freundlichen Grüssen aus Marienbad L. Krizova Resident manager


Roman R., Wesseling bei Köln

24. November 2022

86%

Wir waren mit 5 Familien wir waren mit allem sehr zufrieden und wenn sie am Neueste Jahr wieder die gleiche Angebote machen buchen wir noch einmal ♥️♥️♥️

Personal:
90%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Petra, Genthin

24. November 2022

82%

Wir hatten ein paar schöne Tage. Sehr kurz und unpersönlich war die ärztliche Untersuchung. man hätte etwas mehr auf die speziellen Beschwerden eingehen können.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
60%

Fritz & Hannelore R., Nuthetal

2. April 2022

82%

Das Personal war immer sehr freundlich, was uns verleiten wird wiederzukommen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Robert B., Calw

17. Februar 2020

76%

Urlaub war in Ordnung, alles bestens wir kommen wieder.

Personal:
80%
Sauberkeit:
60%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
70%
OREA Spa Hotel Bohemia hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrte Gäste, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sehr zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen L. Krizova Front Office


Ellen, Nürnberg

19. October 2019

82%

Uns hat es gefallen. Das Frühstück war umfangreich und der Kaffee sehr gut. Auch das Buffet am Abend hatte für jeden etwas zu bieten.

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%
OREA Spa Hotel Bohemia hat auf diese Bewertung geantwortet:

Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüssen aus Marienbad L. Krizova Front Office


Kristina B., Deutschland

18. September 2019

88%

Das Hotel hat unseren Erwartungen erfüllt. Das Frühstück war im Ordnung. Sehr gut war der Kaffee. Das Hotel hat eine sehr gute Lage, mitten im Kurpark. Es war alles in Ordnung.

Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Andrea, Deutschland

17. September 2019

94%

Das Hotel liegt "Mittendrin". Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war groß, die Betten sehr bequem. Da ich leicht friere, bekam ich auf Anfrage umgehend eine Zusatzdecke. Wir hatten Halbpension gebucht - das Essen war sehr abwechslungsreich und hat uns gut geschmeckt. Die Servicekräfte sind phantastisch - sehr schnell, sehr freundlich. Im Pauschalangebot waren verschiedene Anwendungen, wie z.B. Fango und Massage - auch hier: sehr nette Kräfte. Die Massagen waren toll. Für uns war es perfekt.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Rainer, Deutschland

11. September 2019

90%

Reichhaltig, vielfältig, aufmerksamer Service Die Lage wird von uns als sehr gut beurteilt.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Karin, Deutschland

5. September 2019

88%

Sehr schöner Aufenthalt! Frühstück war gut und die Lage war toll. Die Dame an der Rezeption war echt top. Der hohe Einstieg ist für die vielen älteren Besucher nicht sehr sicher...

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Daniel, München

19. Mai 2019

86%

Das Hotel liegt zentral, trotzdem ruhig, verfügt über geräumige Zimmer. Abwechslungsreiches Frühstücks- und Abendbuffet. Gut ausgestattete Kurabteilung. Das Hotelpersonal ist freundlich, hilfsbereit und kompetent. Für das Angebot \"Fit in jedem Alter\" besteht ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir können den Aufenthalt weiterempfehlen.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Claudia W., Deutschland

24. April 2019

78%

Sehr schönes Hotel.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
50%
Gastronomie:
100%

Franz S., Rogätz

21. April 2019

92%

Wir waren jetzt das 3. Jahr im Hotel und es hat uns wieder gefallen. Die Frühstückswurst könnte öfters mal gewechselt werden - sonst alles ok.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Karina, Deutschland

14. März 2019

86%

Wir hatten ein Zimmer mit Balkon reserviert, leider bekamen wir eines der wenigen Zimmer im Hotel ohne Balkon. Erst nach intensiver und mehrmaliger Intervention bekamen wir einen Balkon. Die Dame an der Rezeption war den Rest des Aufenthalts recht unfreundlich. Ansonsten waren wir aber recht zufrieden.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Svetlana, Wiesbaden

29. November 2018

82%

Uns hat gut gefallen, die Betten und Matratzen sind sehr bequem, gibt es Kleinigkeiten, die muss gemacht werden, so wie vor allem im Badezimmer würde es nicht schaden, Renovierung vorzunehmen. Essen ganz gut und ausgiebig, einige Gerichte sehr lecker.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Veronika, Edewecht

11. October 2018

63%

Die Gastronomie ist zu wünschen übrig.

Personal:
0%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
40%

Holschuh, Michelstadt

7. August 2018

76%

Die Verbindung von Hotelaufenthalt und der gleichzeitigen Anwendung von Spa-Leistungen war sehr angenehm. Gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Das Abendbuffet war vom Essenstypus etwas einseitig.

Personal:
80%
Sauberkeit:
60%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
60%

Silvia, Magdeburg

12. Juli 2018

72%

Die 2 der Sauberkeit bezieht sich auf das Bad. Die Handtücher und Bettlaken müssten einmal erneuert werde. Es waren Löcher vorhanden.

Personal:
80%
Sauberkeit:
20%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Dietmar Schmidt aus Lindau

4. Juli 2018

80%

Wir haben uns im Hotel wohl gefühlt. Der Balkon, die Fenster müssen dringend gesäubert u. renoviert werden.

Personal:
80%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Motz D 68305 Mannheim

4. Juli 2018

76%

Das Zimmer als Gehschwerbehinderte (aG) habe ich das weiterste von der Winde erhalten habe, was traulich ist.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
70%

Schütze, Rogätz

20. Juni 2018

92%

Hotelpersonal sehr gut, die Zimmer könnten öfters gesaugt und die Bettwäsche wöchentlich getauscht werden. Der Getränkepreis zu den Mahlzeiten ist etwas zu hoch angesetzt. Die Kurleistungen und das Personal dazu ist sehr gut. - Kommen sehr gern wieder. -

Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Katy und Dirk, Gera

28. Mai 2018

63%

Wir waren vom Hotel leider etwas enttäuscht. Das Wasser war nur lauwarm. Bei einem Stuhl war der Sitzbezug beschädigt. Das Bettlaken war zu schmal, sodass es bei jeder Bewegung verrutschte. Bei einer Lampe über dem Bett mussten wir erstmal die Glühlampe tauschen. Das Frühstück war etwas spartanisch. Der allgemeine Zustand des Hotels zeugt von Renovierungsbedarf.

Personal:
80%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
30%
Gastronomie:
70%

Katy und Dirk, Gera

17. Mai 2018

63%

Wir waren vom Hotel leider etwas enttäuscht. Das Wasser war nur lauwarm. Bei einem Stuhl war der Sitzbezug beschädigt. Das Bettlaken war zu schmal, sodass es bei jeder Bewegung verrutschte. Bei einer Lampe über dem Bett mussten wir erstmal die Glühlampe tauschen. Das Frühstück war etwas spartanisch. Der allgemeine Zustand des Hotels zeugt von Renovierungsbedarf.

Personal:
80%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
30%
Gastronomie:
70%

Horst, Flensburg

5. Januar 2018

80%

Tolle Lage. Parkplätze sind am Hotel. Essen ist eher als bürgerliche Küche zu bezeichnen. Fassade im oberen Stockwerk (neben dem Austritt) \"stark renovierungsbedürftig

Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
70%

Bruni und Bernd

1. Januar 2018

88%

Vielen Dank für die Anfrage, wir beantworten sie gerne, da wir auch diesmal wieder sehr zufrieden gewesen sind. Es passt eben. Wir planen für 2018 - aus bestimmten Anlass, ein Aufenthalt in der Zeit ab 18.12 bis nach Neujahr. Wenn dies generell möglich ist, sagen sie uns bitte wann spätestens die Buchung erfolgen müsste. Ein gutes frohes und gesundes Jahr Herzlich Ihr Ehepaar van de Pas

Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Anita, Abenberg

8. November 2017

93%

Preis Leistung war o.k. Leider haben wir das Schwimmbad vermisst. Der Saunabereich ist sehr klein. Schade auch dass dieser nicht spontan genutzt werden kann

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Amor zitouni

19. September 2017

30%

Das Hotel ist sanierungsbedürftig. Gastronomie ist eine Katastrophe, wie vor 30 Jahren. z.B. Fisch ungenießbar. Personal ist in Ordnung. Angebot westliche Preise, Leistung hängt hinterher und ist verbesserungswürdig.

Personal:
50%
Sauberkeit:
50%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
10%
Gastronomie:
10%

Achim, Oberlausitz

29. Mai 2017

64%

Es gibt gute und verbesserungsfähige Punkte. Gut ist das Personal der Rezeption und der Kuranwendungen, sowie einzelne Kellner. Die Reinigungskräft sind unmotiviert. Das Frühstückbufett sieht von Montag bis Sonntag zu 95 % gleich aus. Das Zimmer, was wir hatten, hätte auch mal eine kleine Renovierung benötigt und ein Hausmeister, der mal nach dem Rechten schaut. Da könnte mann noch maches aufzählen, alles nur Kleinigkeiten, die mitunter auch einfach abzustellen wären.

Personal:
80%
Sauberkeit:
40%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
50%
Gastronomie:
50%

Warum bei uns buchen?



Bonus zur Buchung

Genießen Sie Marienbad in vollen Zügen mit unseren exklusiven Bonusen zu jeder Reservierung!

Wir sind Spezialisten

Wir wohnen direkt in Marienbad und kennen unsere Hotels sehr gut. Wir beraten Sie gerne und helfen Ihnen ein passendes Hotel zu finden.


Erfahren Sie als Erster von den Sonderangeboten!

Melden Sie sich an und verpassen Sie nichts mehr. Kein Spam, sondern nützliche Tipps für Ihren Urlaub.