Peter Meißen
16. Januar 2025
Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt!
Lieber Herr Peter, vielen Dank Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass. Mit freundlichen Grüssen aus Marienbad L. Krizova - Resident Manager
Stiegler, Eberspoint
16. Januar 2025
wir waren mit dem Aufenthalt sehr zufrieden und werden auf alle Fälle wieder kommen
Sehr geehrter Herr Stiegler, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen aus Marienbad L. Krizova - Resident Manager
Dagmar
15. Januar 2025
Insgesamt sehr ansprechend, Gastronomie sehr gut , inklusive Silvesterbuffet, alles in allen, ein sehr schöner Aufenthalt . Vielen Dank
Sehr geehrte Frau Dagmar, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Gastronomie, insbesondere unser Silvesterbuffet, genossen haben und dass Ihr Aufenthalt insgesamt so positiv war. Ihr Lob ist eine große Motivation für unser Team, weiterhin alles dafür zu tun, dass sich unsere Gäste bei uns rundum wohlfühlen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen schönen Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen aus Marienbad L. Krizova - Resident Manager
Hans, Kirchberg
15. Januar 2025
Leider war es über Weinachten keine Unterhaltung in Form Musik und Weinachtsflair. Ebenso die Getränke in Plastik Becher wenn man in der Lobby saßen. Für die Gäste keine Betätigung da ja kein Schwimmbad vorhanden. Sonst waren wir zufrieden.
Sehr geehrter Herr Hans, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts über Weihnachten mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass einige Aspekte Ihres Besuchs nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir bedauern, dass das weihnachtliche Flair und die Unterhaltung nicht in dem Maße vorhanden waren, wie Sie es sich gewünscht haben. Ihre Anmerkung nehmen wir sehr ernst, und wir werden überlegen, wie wir in Zukunft für eine festlichere Atmosphäre und mehr Unterhaltung sorgen können. Es freut uns jedoch, dass Sie insgesamt zufrieden waren, und wir hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt erneut willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen aus Marienbad L. Krizova - Resident Manager
Susi, Steinbach-Hallenberg
15. Januar 2025
Sehr schönes Hotel mit gutem Essen! Allerdings fanden wir es nicht gut, das man zu den Mahlzeiten Tische reservieren musste wenn man HP gebucht hat, muss meiner Meinung nach es soviele Plätze geben das kein Hotelgast vorher reservieren muss
Sehr geehrte Frau Susi, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unserem Hotel und dem Essen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir bedauern, dass die Tischreservierung während der Mahlzeiten für Sie Unannehmlichkeiten verursacht hat. Ihre Anmerkung ist für uns sehr wichtig, und wir werden dies bei unserer internen Bewertung und Optimierung unserer Abläufe berücksichtigen. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass alle Gäste einen angenehmen und reibungslosen Aufenthalt genießen können, ohne zusätzlichen Aufwand. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen aus Marienbad L. Krizova - Resident Manager
Andreas, Waiblingen
12. Dezember 2024
Alles war gut Kommen wieder
Lieber Herr Andreas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus Marienbad L. Krizova Resident Manager
Georg, Iserlohn
11. Dezember 2024
Alles war perfekt. Im nächsten Herbst kommen wir zum Hotel Bohemia wieder.
Lieber Herr Georg, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus Marienbad L. Krizova Resident Manager
Christian, Stuttgart
13. November 2024
Tolles, altehrwürdiges Hotel. Wir waren im Nebengebäude und hatten gut Platz. Leckeres Frühstück und entspannende Massagen. Einzig die Sauna im Kellereck und das fehlende Schwimmbad sind verbesserungsfähig.
Anonym, Wiesen
17. Juni 2024
Wir werden wieder nach Marienbad kommen.
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus Marienbad L. Krizova - Resident Manager
Josef, Mainz
17. Juni 2024
Das Hotel war zu unserer vollen Zufriedenheit. Hervorragende Lage - zu den Kollonaden und zur Stadt. Wir werden gerne wieder in dieses Hotel kommen.
Sehr geehrter Herr Josef, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes bei uns wohl gefühlt haben und würden Sie gern wieder als Gast bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen aus Marienbad L. Krizova - Resident Manager
Nelli, Deutschland
14. Mai 2024
Sehr angenehmes hotel, mega super nettes Personal... das Essen ist top ... würde da sehr gerne nochmal hinfahren...
Sehr geehrte Frau Nelli, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes bei uns wohl gefühlt haben und würden Sie gern wieder als Gast bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen aus Marienbad L. Krizova - Resident Manager
Gille, Berlin
9. Mai 2024
Der Kuraufenthalt war sehr gut. Wir hatten Halbpension gebucht, das Frühstück war ausgezeichnet, aber das Abendbufett war nicht sehr schmackhaft.
Guten Tag Familie Gille, vielen Dank Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Mit freundlichen Grüssen aus Marienbad L. Krizova - Resident Manager
Eckhardt, Bremen
27. April 2024
Marienbad ist immer eine Reise wert. Wir können uns vorstellen, wiederzukommen.
Guten Tag Herr Eckardt, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus Marienbad Lenka Krizova - Resident Manager
Annette K., München
14. März 2024
An Silvester gab es keinen eigenen Tisch, dafür war das Essen da sehr gut. Der Spa-Bereich ist etwas lieblos.
Liebe Frau Annette, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Marienbad L. Krizova - Resident Manager
Manfred, Kassel
26. Januar 2024
Wir hatten einen erholsamen Aufenthalt in einem ruhigen, sauberen Hotel.
Sehr geehrter Herr Manfred, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus Marienbad L. Krizova Resident Manager
Christine, Ellwangen
18. Dezember 2023
Wir hatten wundervolle Tage in Marienbad. Jederzeit sehr gerne wieder. Das Personal war sehr, sehr freundlich und hilfsbereit, ganz toll. Das Frühstücksbüffet war klasse, das Abendessen eher nicht so unser Fall.
Guten Tag Frau Christine, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus Marienbad L. Krizova Resident Manager
Peter, Lichtenfels
2. November 2023
... es war alles in Ordnung
Uwe H., Münden
2. November 2023
Es war alles ok.
Josef W., Wiesen
9. September 2023
Sehr geehrte Frau Kleimanova, wir waren zufrieden. Wenn wieder einmal ein Sonderangebot aktuell wird, lassen Sie uns das wissen. Liebe Grüße
Sehr geehrter Herr Josef, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus Marienbad L. Krizova Resident Manager Lenka Křížová Resident manager
Anonym, Arnsdorf
28. Juli 2023
In und um Marienbad ist es relativ ruhig, mann kann sich gut entspannen. Auch die Umgebung zu Karlsbad, Chebb, Tepla usw. sind gut erreichbar und interresant. Alle Leute sind sehr nett und alles ist sehr sauber). PS: Die Quellen sollten alle fliesen !
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus Marienbad L. Krizova Resident Manager
Christian, Guben
20. Juni 2023
Freundliches und ruhiges Hotel gleich am Kurpark, dadurch viel Möglichkeiten für die Bewegung und Entspannung. Empfehlenewert.
Sehr geehrter Herr Christian, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes bei uns wohl gefühlt haben und würden Sie gern wieder als Gast bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen aus Marienbad L. Krizova Resident Manager
Streuer, Stassfurt
31. Mai 2023
Das Restaurant war unbefriedigend. Dies gilt besonders für Mittag und Abend.
Guten Tag, danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es betrübt uns, von Ihrer Enttäuschung zu lesen. Alle Ihre Anmerkungen wurden den Leitern der betreffenden Abteilungen überreicht, damit diese die einzelnen Kritikpunkte behandeln können. Mit freundlichen Grüssen aus Marienbad, Resident Manager
Anonym
17. Januar 2023
Wir waren sehr zufrieden. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung und Besuch. Wir freuen uns für weitere Besuch. Mit freundlichen Grüssen aus Marienbad L. Krizova Resident manager
Roman R., Wesseling bei Köln
24. November 2022
Wir waren mit 5 Familien wir waren mit allem sehr zufrieden und wenn sie am Neueste Jahr wieder die gleiche Angebote machen buchen wir noch einmal ♥️♥️♥️
Petra, Genthin
24. November 2022
Wir hatten ein paar schöne Tage. Sehr kurz und unpersönlich war die ärztliche Untersuchung. man hätte etwas mehr auf die speziellen Beschwerden eingehen können.
Fritz & Hannelore R., Nuthetal
2. April 2022
Das Personal war immer sehr freundlich, was uns verleiten wird wiederzukommen.
Robert B., Calw
17. Februar 2020
Urlaub war in Ordnung, alles bestens wir kommen wieder.
Sehr geehrte Gäste, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sehr zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen L. Krizova Front Office
Ellen, Nürnberg
19. October 2019
Uns hat es gefallen. Das Frühstück war umfangreich und der Kaffee sehr gut. Auch das Buffet am Abend hatte für jeden etwas zu bieten.
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüssen aus Marienbad L. Krizova Front Office
Kristina B., Deutschland
18. September 2019
Das Hotel hat unseren Erwartungen erfüllt. Das Frühstück war im Ordnung. Sehr gut war der Kaffee. Das Hotel hat eine sehr gute Lage, mitten im Kurpark. Es war alles in Ordnung.
Andrea, Deutschland
17. September 2019
Das Hotel liegt "Mittendrin". Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war groß, die Betten sehr bequem. Da ich leicht friere, bekam ich auf Anfrage umgehend eine Zusatzdecke. Wir hatten Halbpension gebucht - das Essen war sehr abwechslungsreich und hat uns gut geschmeckt. Die Servicekräfte sind phantastisch - sehr schnell, sehr freundlich. Im Pauschalangebot waren verschiedene Anwendungen, wie z.B. Fango und Massage - auch hier: sehr nette Kräfte. Die Massagen waren toll. Für uns war es perfekt.
Rainer, Deutschland
11. September 2019
Reichhaltig, vielfältig, aufmerksamer Service Die Lage wird von uns als sehr gut beurteilt.
Karin, Deutschland
5. September 2019
Sehr schöner Aufenthalt! Frühstück war gut und die Lage war toll. Die Dame an der Rezeption war echt top. Der hohe Einstieg ist für die vielen älteren Besucher nicht sehr sicher...
Daniel, München
19. Mai 2019
Das Hotel liegt zentral, trotzdem ruhig, verfügt über geräumige Zimmer. Abwechslungsreiches Frühstücks- und Abendbuffet. Gut ausgestattete Kurabteilung. Das Hotelpersonal ist freundlich, hilfsbereit und kompetent. Für das Angebot \"Fit in jedem Alter\" besteht ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir können den Aufenthalt weiterempfehlen.
Claudia W., Deutschland
24. April 2019
Sehr schönes Hotel.
Franz S., Rogätz
21. April 2019
Wir waren jetzt das 3. Jahr im Hotel und es hat uns wieder gefallen. Die Frühstückswurst könnte öfters mal gewechselt werden - sonst alles ok.
Karina, Deutschland
14. März 2019
Wir hatten ein Zimmer mit Balkon reserviert, leider bekamen wir eines der wenigen Zimmer im Hotel ohne Balkon. Erst nach intensiver und mehrmaliger Intervention bekamen wir einen Balkon. Die Dame an der Rezeption war den Rest des Aufenthalts recht unfreundlich. Ansonsten waren wir aber recht zufrieden.
Svetlana, Wiesbaden
29. November 2018
Uns hat gut gefallen, die Betten und Matratzen sind sehr bequem, gibt es Kleinigkeiten, die muss gemacht werden, so wie vor allem im Badezimmer würde es nicht schaden, Renovierung vorzunehmen. Essen ganz gut und ausgiebig, einige Gerichte sehr lecker.
Veronika, Edewecht
11. October 2018
Die Gastronomie ist zu wünschen übrig.
Holschuh, Michelstadt
7. August 2018
Die Verbindung von Hotelaufenthalt und der gleichzeitigen Anwendung von Spa-Leistungen war sehr angenehm. Gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Das Abendbuffet war vom Essenstypus etwas einseitig.
Silvia, Magdeburg
12. Juli 2018
Die 2 der Sauberkeit bezieht sich auf das Bad. Die Handtücher und Bettlaken müssten einmal erneuert werde. Es waren Löcher vorhanden.
Dietmar Schmidt aus Lindau
4. Juli 2018
Wir haben uns im Hotel wohl gefühlt. Der Balkon, die Fenster müssen dringend gesäubert u. renoviert werden.
Motz D 68305 Mannheim
4. Juli 2018
Das Zimmer als Gehschwerbehinderte (aG) habe ich das weiterste von der Winde erhalten habe, was traulich ist.
Schütze, Rogätz
20. Juni 2018
Hotelpersonal sehr gut, die Zimmer könnten öfters gesaugt und die Bettwäsche wöchentlich getauscht werden. Der Getränkepreis zu den Mahlzeiten ist etwas zu hoch angesetzt. Die Kurleistungen und das Personal dazu ist sehr gut. - Kommen sehr gern wieder. -
Katy und Dirk, Gera
28. Mai 2018
Wir waren vom Hotel leider etwas enttäuscht. Das Wasser war nur lauwarm. Bei einem Stuhl war der Sitzbezug beschädigt. Das Bettlaken war zu schmal, sodass es bei jeder Bewegung verrutschte. Bei einer Lampe über dem Bett mussten wir erstmal die Glühlampe tauschen. Das Frühstück war etwas spartanisch. Der allgemeine Zustand des Hotels zeugt von Renovierungsbedarf.
Katy und Dirk, Gera
17. Mai 2018
Wir waren vom Hotel leider etwas enttäuscht. Das Wasser war nur lauwarm. Bei einem Stuhl war der Sitzbezug beschädigt. Das Bettlaken war zu schmal, sodass es bei jeder Bewegung verrutschte. Bei einer Lampe über dem Bett mussten wir erstmal die Glühlampe tauschen. Das Frühstück war etwas spartanisch. Der allgemeine Zustand des Hotels zeugt von Renovierungsbedarf.
Horst, Flensburg
5. Januar 2018
Tolle Lage. Parkplätze sind am Hotel. Essen ist eher als bürgerliche Küche zu bezeichnen. Fassade im oberen Stockwerk (neben dem Austritt) \"stark renovierungsbedürftig
Bruni und Bernd
1. Januar 2018
Vielen Dank für die Anfrage, wir beantworten sie gerne, da wir auch diesmal wieder sehr zufrieden gewesen sind. Es passt eben. Wir planen für 2018 - aus bestimmten Anlass, ein Aufenthalt in der Zeit ab 18.12 bis nach Neujahr. Wenn dies generell möglich ist, sagen sie uns bitte wann spätestens die Buchung erfolgen müsste. Ein gutes frohes und gesundes Jahr Herzlich Ihr Ehepaar van de Pas
Anita, Abenberg
8. November 2017
Preis Leistung war o.k. Leider haben wir das Schwimmbad vermisst. Der Saunabereich ist sehr klein. Schade auch dass dieser nicht spontan genutzt werden kann
Amor zitouni
19. September 2017
Das Hotel ist sanierungsbedürftig. Gastronomie ist eine Katastrophe, wie vor 30 Jahren. z.B. Fisch ungenießbar. Personal ist in Ordnung. Angebot westliche Preise, Leistung hängt hinterher und ist verbesserungswürdig.
Achim, Oberlausitz
29. Mai 2017
Es gibt gute und verbesserungsfähige Punkte. Gut ist das Personal der Rezeption und der Kuranwendungen, sowie einzelne Kellner. Die Reinigungskräft sind unmotiviert. Das Frühstückbufett sieht von Montag bis Sonntag zu 95 % gleich aus. Das Zimmer, was wir hatten, hätte auch mal eine kleine Renovierung benötigt und ein Hausmeister, der mal nach dem Rechten schaut. Da könnte mann noch maches aufzählen, alles nur Kleinigkeiten, die mitunter auch einfach abzustellen wären.