Bewertung Hotel Bohemia

Bewertung Hotel Bohemia

75%

  • Personal - 82%
  • 82%
  • Sauberkeit - 72%
  • 72%
  • Dienstleistungen im SPA-Bereich - 89%
  • 89%
  • Preis-Leistungs-Verhältnis - 71%
  • 71%
  • Gastronomie - 68%
  • 68%

Holschuh, Michelstadt

7. August 2018

76%

Die Verbindung von Hotelaufenthalt und der gleichzeitigen Anwendung von Spa-Leistungen war sehr angenehm. Gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Das Abendbuffet war vom Essenstypus etwas einseitig.

Personal:
80%
Sauberkeit:
60%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
60%

Silvia, Magdeburg

12. Juli 2018

72%

Die 2 der Sauberkeit bezieht sich auf das Bad. Die Handtücher und Bettlaken müssten einmal erneuert werde. Es waren Löcher vorhanden.

Personal:
80%
Sauberkeit:
20%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Dietmar Schmidt aus Lindau

4. Juli 2018

80%

Wir haben uns im Hotel wohl gefühlt. Der Balkon, die Fenster müssen dringend gesäubert u. renoviert werden.

Personal:
80%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Motz D 68305 Mannheim

4. Juli 2018

76%

Das Zimmer als Gehschwerbehinderte (aG) habe ich das weiterste von der Winde erhalten habe, was traulich ist.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
70%

Schütze, Rogätz

20. Juni 2018

92%

Hotelpersonal sehr gut, die Zimmer könnten öfters gesaugt und die Bettwäsche wöchentlich getauscht werden. Der Getränkepreis zu den Mahlzeiten ist etwas zu hoch angesetzt. Die Kurleistungen und das Personal dazu ist sehr gut. - Kommen sehr gern wieder. -

Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Katy und Dirk, Gera

28. Mai 2018

63%

Wir waren vom Hotel leider etwas enttäuscht. Das Wasser war nur lauwarm. Bei einem Stuhl war der Sitzbezug beschädigt. Das Bettlaken war zu schmal, sodass es bei jeder Bewegung verrutschte. Bei einer Lampe über dem Bett mussten wir erstmal die Glühlampe tauschen. Das Frühstück war etwas spartanisch. Der allgemeine Zustand des Hotels zeugt von Renovierungsbedarf.

Personal:
80%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
30%
Gastronomie:
70%

Katy und Dirk, Gera

17. Mai 2018

63%

Wir waren vom Hotel leider etwas enttäuscht. Das Wasser war nur lauwarm. Bei einem Stuhl war der Sitzbezug beschädigt. Das Bettlaken war zu schmal, sodass es bei jeder Bewegung verrutschte. Bei einer Lampe über dem Bett mussten wir erstmal die Glühlampe tauschen. Das Frühstück war etwas spartanisch. Der allgemeine Zustand des Hotels zeugt von Renovierungsbedarf.

Personal:
80%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
30%
Gastronomie:
70%

Horst, Flensburg

5. Januar 2018

80%

Tolle Lage. Parkplätze sind am Hotel. Essen ist eher als bürgerliche Küche zu bezeichnen. Fassade im oberen Stockwerk (neben dem Austritt) \"stark renovierungsbedürftig

Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
70%

Bruni und Bernd

1. Januar 2018

88%

Vielen Dank für die Anfrage, wir beantworten sie gerne, da wir auch diesmal wieder sehr zufrieden gewesen sind. Es passt eben. Wir planen für 2018 - aus bestimmten Anlass, ein Aufenthalt in der Zeit ab 18.12 bis nach Neujahr. Wenn dies generell möglich ist, sagen sie uns bitte wann spätestens die Buchung erfolgen müsste. Ein gutes frohes und gesundes Jahr Herzlich Ihr Ehepaar van de Pas

Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Anita, Abenberg

8. November 2017

93%

Preis Leistung war o.k. Leider haben wir das Schwimmbad vermisst. Der Saunabereich ist sehr klein. Schade auch dass dieser nicht spontan genutzt werden kann

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Amor zitouni

19. September 2017

30%

Das Hotel ist sanierungsbedürftig. Gastronomie ist eine Katastrophe, wie vor 30 Jahren. z.B. Fisch ungenießbar. Personal ist in Ordnung. Angebot westliche Preise, Leistung hängt hinterher und ist verbesserungswürdig.

Personal:
50%
Sauberkeit:
50%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
10%
Gastronomie:
10%

Achim, Oberlausitz

29. Mai 2017

64%

Es gibt gute und verbesserungsfähige Punkte. Gut ist das Personal der Rezeption und der Kuranwendungen, sowie einzelne Kellner. Die Reinigungskräft sind unmotiviert. Das Frühstückbufett sieht von Montag bis Sonntag zu 95 % gleich aus. Das Zimmer, was wir hatten, hätte auch mal eine kleine Renovierung benötigt und ein Hausmeister, der mal nach dem Rechten schaut. Da könnte mann noch maches aufzählen, alles nur Kleinigkeiten, die mitunter auch einfach abzustellen wären.

Personal:
80%
Sauberkeit:
40%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
50%
Gastronomie:
50%

Johannes Holzwickede

22. Mai 2017

80%

wir sind das dritte Mal in Bohemia gewesen. Wir fühlten uns sehr heimisch, da sich gegenüber früheren Besuchen nichts geändert hat.

Personal:
80%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Eugen und Helene, Stuttgart

8. Mai 2017

80%

Es war alles OK, nur die Zimmer könnte besser geputzt werden, obwohl haben wir nur 2 oder 3 mal auf unsere Wunsch die Zimmer zum reinigen freigegeben. Staub auf dem Möbel war nicht vollständig beseitigt und tepichboden war schlecht oder gar nicht staubgesaugt. Sonnst haben wir uns sehr Wohl gefüllt und können das Hotel weiter empfehlen.

Personal:
90%
Sauberkeit:
60%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Schütze, Rogätz

19. April 2017

94%

Im Zimmer könnte öfters der Staubsauger benutzt werden. Abends fehlte das kalte Buffett, sonst OK.

Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Hellen Nürnberg

14. April 2017

84%

Marienbad eine reizende und sehenswerte Stadt im Frühlingserwachen mit heilenden Quellen und nostalgischen Flair.

Personal:
70%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
70%

Schütze,Rogätz

13. April 2017

94%

Die Zimmer sind einige zu dunkel 1.Etage. Es könnte öfters gesaugt werden, sonst alles sehr sauber.

Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Susanne Berlin

1. April 2017

82%

Ich habe eine Kurwoche gemacht macht und hab mich aber gut erholt und hab mich sehr wohl gefühlt!

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
70%

Schellenberg, Hamburg

28. März 2017

94%

War sehr schön, wir empfehlen weiter.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Thomas ,Mörnsheim

8. März 2017

100%

Der Aufenthalt im Hotel Bohemia war sehr erholsam, wir werden und nächstes Jahr bestimmt wieder sehen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Walter, Stuttgart

26. Dezember 2016

58%

Leider war unser zugewiesenes Zimmer beim Betreten beinahe auf Minusgraden und alle drei Heizungen ohne Funktion. Ein Hausmeister wurde repariert und auf Zwischenfrage wurde gesagt, es funktioniert gleich wieder, leider war das nach 1,5 Stunden immer noch nicht der Fall, so dass wir den Portier überzeugen mussten, ein Ersatzzimmer zu bekommen. Da waren wir zunächst froh, mussten aber feststellen, dass nebenan (drei Meter weiter) die Folgetage ein Fahrstuhl eingebaut wurde. Personal in der Restauration war freundlich, andere Hotelmitarbeiter meistens ohne Gruss und mit gesenktem Kopf am Arbeitsplatz. Essen war gewöhnungsbedürftig, insbesondere das Abendessen war auf maximal Kantinenniveau mit Recycling-Zyklus der Vortagesspeisen an den Folgetagen. Unser 7.ter Aufenthalt in Marienbad war bei weitem der Schlechteste. Aus vier Sternen würden wir 1,5 machen. Das Ambiente des Hotels war noch das Angenehmste.

Personal:
60%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
30%

Stuttgart

19. Dezember 2016

60%

Bei unserem 7. Marienbadurlaub wurden wir erstmals enttäuscht. Zimmer eiskalt/Heizung defekt. Erst nach 1,5 Stunden einsehen und Ersatzzimmer. Direkt neben Bauarbeiten (Aufzugeinbau). Essen ausreichend mit Resteverwertung an den Folgetagen.

Personal:
60%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
40%

Dzinbek, Burg

19. September 2016

86%

Wir waren für 5 Tage in Ihrem Hotel. Wie Sie sehen, reichen die Punkte von sehr gut bis schlecht. Das war im Essen begründet. Zu DDR-Zeiten haben wir sehr oft Urlaub in der Slowakei gemacht, und mussten ja durch damalige Tschechien fahren. Haben dort oft zu Mittag gegessen und waren von der tschechichen Küche begeistert. Aber davon war leider in Ihrem Hotel nichts zu merken. Daher nur 3 Punkte von uns! Aber alles andere war top! Würde es mehr als 10 Punkte geben, dann würde der Bereich für die Kuranwendungen sie bekommen. Das Personal war einfach klasse!

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
30%

Edwin, Landau

17. September 2016

58%

Bohemia&Romance!! ein romantisch geschmücktes Zimmer gibt es nicht! und ist im Hotel nicht bekannt. Das superiorzimmer entspricht nicht dem Standard einer normalen Pension. Teppichboden fleckig, Übergang zum Zimmer durchgetreten, alte abgenutzte Möbel.

Personal:
50%
Sauberkeit:
60%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
40%
Gastronomie:
40%
Hotel Bohemia hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Herr Edwin,\r\nvielen Dank für Ihren Aufenthalt und für die Bewertung. \r\n\r\nEs tut uns sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Die von Ihnen genannten Punkte entsprechen nicht unserem Standard und werden intern mit den betreffenden Abteilungen besprochen. \r\nWir hoffen, dass Sie das andere Zimmer und alle vom Hotel zusätzlich angebotenen Leistungen als Entschädigung genossen haben.\r\n\r\nWir hoffen, Sie geben uns noch eine zweite Chance und wir Sie dann in allen Punkten überzeugen können.\r\n\r\nMit besten Grüßen, \r\n\r\nMonika Bartkowiaková, Cluster Reservation Agent


Sonja, Schefflenz

1. September 2016

88%

Wir hatten einen Traumurlaub, auch weil das Wetter so gut mitmachte. Es ist mir positiv aufgefallen, dass auch ältere Häuser schön renoviert werden und das Stadtgebiet und der Park sehr gepflegt werden. Mit dem Hotel und den Anwendungen waren wir im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Was nicht ideal war, unser Zimmer ging Richtung Hof und Straße und bei offenem Fenster war es doch recht laut. Was uns sehr gestört hat war die Radiomusik während der Anwendungen. Wir hatten ruhige oder Relax Musik erwartet. Gerne kommen wir wieder nach Marienbad. Der Aufenthalt hat uns sehr gut getan.

Personal:
90%
Sauberkeit:
60%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Christine, Altenburg

5. August 2016

100%

Der Aufenthalt im Hotel Bohemia war sehr schön, alles was angeboten wurde konnte man als gut bezeichnen. Einzige Überlegung könnte von Ihnen aus sein, die Parkgebühren etwas zu minimieren.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Müller, Esens

5. Mai 2016

86%

Wir waren sehr zufrieden mit den Kurdienstleistungen. Wir hatten ein Doppelbettzimmer. Die Bettlaken(-Tücher) waren zu knapp, so dass sie des Nachts verrutschten und man dadurch teilweise mit dem Körper auf der Matratze lag. Das fanden wir unhygienisch.

Personal:
80%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Frank, Leipzig

5. Mai 2016

88%

Es war sehr erholsam, gute Kuranwendungen und pünktliche Zeitabläufe, freundliches Personal, wir kommen gern wieder.

Personal:
100%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

H.u.M., Passau

8. April 2016

94%

Der Aufenthalt im Hotel Bohemia hat uns sehr gut gefallen, Zimmer sind schön, geräumig und mit Balkon. Ein wenig haben wir ein Schwimmbecken vermisst aber das wussten wir ja vorher. Das Abendbuffet war gut und reichlich, allerdings wenig Abwechslung. Passt aber zum Preis/Leistungs Verhältnis. Die Reservierung Online über Marienbad-Hotels hat wunderbar geklappt, auch waren die Mitarbeiterinnen telefonisch bei Rückfragen sehr hilfsbereit. Wir würden es wieder buchen, auch ist Marienbad immer eine Reise wert.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%
Hotel Bohemia hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Gast,\r\nvielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes bei uns wohl gefühlt haben und würden Sie gern wieder als Gast bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen aus Marienbad Monika Bartkowiaková, Cluster Reservation Agent


Duisburg

5. April 2016

84%

Ich war von dem Hotel Bohemia angenehm überrascht. Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer gut ausgestattet. Jederzeit wieder.

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%
Hotel Bohemia hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Gast,\r\nvielen lieben Dank für Ihren Eintrag. Wir freuen uns, dass Sie sehr zufrieden waren. Das Wohl unserer Gäste liegt uns am Herzen und Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns. \r\nMit freundlichen Grüsen,\r\nMichaela Katinová, Cluster Reservation Agent


Karlsruhe

1. April 2016

100%

Sehr sehr schöner Uhrlaub gewesen wirklich zum weiter empfehlen! Nächstes Jahr kommen wier wieder dann aber länger wie vier Tage.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Gaby, Waldachtal

1. April 2016

86%

Der Aufenthalt in dem Hotel hat uns sehr gut gefallen. Wir waren mit 4 Erwachsene in 2 Zimmer. Unser Zimmer im Englischen Hof Nr. 510 war etwas eng der Schreibtisch dort könnte raus wird nicht wirklich gebraucht. Im Badezimmer die Duschbrause ist durch die Schräge etwas unangebracht. Man kann nicht gut unter der Schräge stehen schon gar nicht wenn man 1,80m ist. Der Handtuchhalter ist an dem Platz wo er jetzt angebracht ist sehr schlecht. Beim Föhnen vor dem Spiegel stößt man immer mit dem Arm dagegen, beim Rasieren muss man schräg stehen wenn man groß ist weil der Handtuchhalter im Weg ist. In einem anderen Zimmer untergebracht werden wir auch wieder kommen.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%
Hotel Bohemia hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehrt geehrte Frau Waldachtal,\r\nwir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Die Eindrücke unserer Gäste, negativ wie positiv sind uns sehr wichtig, um unseren Service und Dienstleistungen unseren Gästen gegenüber stets zu verbessern.\r\nMichaela Katinová, Cluster Reservation Agent


Katja, Leipzig

17. März 2016

76%

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten ein Appartment, das war einfach toll, vom Baustil her, die Räume waren super groß, das Bett war sehr bequem und es hat alles gut funktioniert. Vor allem war es sehr sauber. Wir hatten eine Massage gebucht, die war leider nicht sehr gut. Auch der Saunabereich ist wenig entspannend. Das Essen (Buffet) war okay, war aber auch nichts besonderes. Aber man ist satt geworden, der Essenraum/Restaurant ist gemütlich eingerichtet, der Wein war gut und das Personal freundlich und zuvorkommend. Abgesehen von den Anwendungen (wobei wir auch nur Massage und Saunabereich kennen) hat es uns sehr gut gefallen und Marienbad mit seinen Quellen ist sehr schön. Vielen Dank!

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
50%
Hotel Bohemia hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrte Frau Katja,\r\nSehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes bei uns wohl gefühlt haben und würden Sie gern wieder als Gast bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen aus Marienbad M. Krivanova Cluster Director of Sales and Marketing


Blecher, Bad Laasphe

19. Februar 2016

96%

Das Hotel Bohemia besuchten wir in den vergangenen Jahren 6 oder 7 mal, davon 4 mal über Silvester. Das bezeugt, daß wir zufrieden waren. Wir werden wiederkommen.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Wolfgang + Jutta, Hann.Münden

18. Februar 2016

94%

Es war alles Super, bis auf eine Bedienung in der Gastronomie, kein benehmen, keine Lust zum arbeiten, würde ich sofort austauschen, sonst waren wir mit allen sehr zufrieden, wir kommen wieder.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%
Hotel Bohemia hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrte Familie,\r\n\r\nwir freuen uns, dass Sie, unsere Stammgäste, sich während Ihres Aufenthaltes bei uns wieder wohl gefühlt haben. Wir würden Sie gern wieder als Gast bei uns begrüßen.\r\n\r\nMit freundlichen Grüßen aus Marienbad \r\nM. Krivanova Cluster Director of Sales and Marketing


Becker, Gera

5. Februar 2016

100%

Es hat uns wie immer in Marienbad sehr gefallen. Es ist schon das fünfte mal, das wir mit Freunden zusammen hier 5 Tage mit Kur Anwendungen verleben. Wir werden das bestimmt auch 2017 im Januar wieder tun.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Hannbal-Kindermann/Hein aus Dessau

10. Dezember 2015

83%

Der erste spontane Kurzurlaub im Marienbad war für uns sehr überraschend schön, wir waren sehr beeindruckt von der Altstadt. Das Hotel haben wir uns spontan für unserem Urlaub aus dem Internet ausgesucht (Hotel Bohemia) und waren von den Bildern und dem Original was uns erwartet hat sehr begeistert. Wellnes zugebucht und können diese mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Toller Service an der Rezeption und im Wellnessbereich. Gastronomie Landestypisch und abwechslungsreich. Wir wollen gern wieder in der schönen alt Stadt Urlaub machen und werden das Hotel Bohemia auf jedem fall im Auge behalten ;-)

Personal:
80%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Bernd, Römhild

30. November 2015

90%

Gut geführtes Hotel, Parkplatz überwacht, Essen gut, heiße Speisen könnten etwas heißer sein, Personal spricht gut deutsch, Sauberkeit auf den Teppich-Fluren ist zu verbessern.

Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Johann, Balingen

11. November 2015

84%

Die Parkgebühren bei einem Aufenthalt wie mehr als 2-3 Tage evtl freistellen. War ein sehr angenehmer Aufenthalt.

Personal:
100%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%
Hotel Bohemia hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Gast,\r\nVielen Dank für Ihr Aufenthalt und Bewertung. Für uns ist Kundezufriedenheit sehr wichtig, und es freut uns, dass Sie ein angenehmer Aufenthalt gehabt haben. Wir hoffen Sie bald wieder uns begrüssen zu dürfen.\r\nMit lieben Grüssen\r\nMichaela Katinová. Cluster Reservation Agent


Ernst und Ingrid, Schlüchtern (Hessen)

17. October 2015

58%

Alles in allem sind wir zufrieden. Nur gibt es einige Dinge, die uns ziemlich gestört haben: Als wir eintrafen, war niemand da, der uns beim Transport unserer schweren Koffer hätte helfen können. Die stets hilfsbereite und liebenswürdige Frau Ludmilla war dafür überfordert. Es gab einen Kofferwagen, der aber wirklich sperrmüllreif ist, jedenfalls gelang es uns nicht, unsere Koffer auf diesem alten Wägelchen über die Treppenstufen bis zum Fahrstuhl zu transportieren. - Die Anwendungen wurden pünktlich, korrekt und routinemäßig durchgeführt. Sehr zufrieden waren wir mit der Massage von Frau (ich habe leider den Namen vergessen), aber bitte, übermitteln Sie ihr bitte noch mal unseren Dank. - Manchmal war unser Zimmer noch am Nachmittag nicht gereinigt. Ich weiß, wie schwer es ist, die Zimmerreinigung zu organisieren, aber, Sie haben uns um unsere Meinung gefragt, und wir teilen sie Ihnen halt mit. Ja, das Essen (Frühstück und Abend): Etwas eintönig, war unser Eindruck. Etwas mehr Abwechslung hätten wir uns gewünscht. - Sehr geehrte Damen und Herren, bitte, denken Sie nicht, dass wir notorische Nörgler seien, aber wir haben seit rund 20 Jahren jedes Jahr in Abano und Montegrotto gekurt, und da vergleicht man eben fast ganz automatisch die Leistungen. - Einmalig gut gefallen hat uns Ihre Stadt, die wir zum erstenmal um 1965 kennen gelernt hatten und dann noch zweimal nach der Wende besucht haben. Wunderschön haben Sie viele alte Villen restauriert, der Park ist ein Schmuckstück, das Stadtmuseum sehr empfehlenswert, und die Spazierwege sind in ihrem Verlauf und ihrem Schwierigkeitsgrad sehr schön beschrieben und gut ausgeschildert. - Vielleicht noch ein Nachtrag zum Stichwort "Gastronomie": Die Damen und Herren, die bedient haben, waren ausnahmslos freundlich, entgegenkommend und hilfsbereit.

Personal:
60%
Sauberkeit:
60%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
40%

Drews, Freiburg

5. October 2015

70%

Trotz gebührenpflichtigem, überwachtem Parkplatz wurde unser Auto beschädigt. Besser wäre es, wenn die Hotelleitung für die Hotelgäste einen kostenlosen Parkplatz zur Verfügung stellen würde. Mit den übrigen Leistungen waren wir zufrieden.

Personal:
80%
Sauberkeit:
60%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
70%

Kamin, Berlin

15. September 2015

94%

Gutes und freundliches Personal die Gäste werden gut aufgenommen. Das Haus ist etws in den Jahren gekommen. Die Lage des Hotels ist Ideal.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%
Hotel Bohemia hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrte Herr Kamin,\r\nes freut uns, dass Sie unser Personal und die Lage sehr positiv bewerten. Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke übermittelt haben.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen Monika BartkowiakováCluster Reservation Agent


K.Ludwig, Heidenau

4. September 2015

94%

Die Sauberkeit im Zimmer und im Hotel war sehr gut. In den Umkleideräumen bei dem Perlbad war der Fußboden sehr schmutzig. Es tut mir leid, aber Sie wollten meine Meinung wissen. Trotzdem wurde ich vieleicht nächstes Jahr wiederkommen denn es hat mir bei Ihnen gefallen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%
Hotel Bohemia hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Herr Luwig, \r\n\r\nvielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Orea Spa Hotel Bohemia zu bewerten. Der von Ihnen genannte Punkt entspricht nicht unserem Standard und wir werden intern mit den betreffenden Abteilungen besprechen. \r\nWir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch


Alexandra, Saarbrücken

18. Juni 2015

94%

Das war eine sehr schöne Aufenthalt im ihrem Hotel . Der Landschaft wunderbar, der Stadt wie ein Schmuckstück.Wir kommen wieder.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%
Hotel Bohemia hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrte Gäste, es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Orea Spa Hotel Bohemia genossen haben und mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren. Wir freuen uns jetzt schon Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen M. Krivanova Cluster Director of Sales and Marketing


w.o.schwarz, stuttgart

15. Juni 2015

86%

angenehmes Hotel, wir waren das sechste Mal im Hotel "Bohemia" und werden wiederkommen. Die Gastronomie ( Abendbuffet) könnte etwas sorgfältiger und liebevoller gestaltet werden. Auch die Qualität der Speisen nicht immer überzeugend.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
60%

Fam.Terpelle, Berlin

17. Mai 2015

82%

Sehr schöner Aufenthalt im wunderschönen Marienbad. Gastronomie sehr gut und preiswert, wenn man landestypische Gerichte in landestypischen Restaurants u Cafes genießt. Hotel Bohemia: sehr gutes Preis-Leistungsverhälnis. Betreuung durch Frau Noemie Candrova von Marienbadhotels war wunderbar.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
60%

Uschi, Frankfurt am Main

14. Mai 2015

92%

Ich war gerne in Marienbad und besonders gerne im Hotel Bohemia. Es war alles top! Besonders zu erwähnen die Damen an der Rezeption ausgesprochen zuvorkommend und hilfsbereit! Ich komme bestimmt wieder.

Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Erik, Baden Württemberg

11. Mai 2015

92%

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, nettes Personal, sehr leckeres Abendessen. Würden auf jeden Fall wieder kommen für eine längere Zeit.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Rainer, Berlin

11. Mai 2015

74%

Wellness-Bereich viel zu eng. Kein Ruhe/Wellness/Entspannungsraum. Frühstücksbuffet zu eintönig. Wurst und Käseplatte nicht immer sehr frisch. Bad/Toilettenausstattung nicht Kurhotelgerecht.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
60%

Alfermann, Paderborn

20. April 2015

82%

Termin beim Arzt war ohne jegliche Aufklärung der Verordnung. Bei der Therapie ging es Anfangs hektisch zu. Fragen zur Anwendung wurden nicht gerade freundlich beantwortet. Fühlte mich gestresst. Im Restaurant war das Personal sehr nett und aufmerksam. Das Essen war soweit in Ordnung.

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Sie können die besten Angebote direkt in Ihrem E-Mail-Posteingang erhalten.