Bewertung Hotel Continental

Bewertung Hotel Continental

82%

  • Personal - 84%
  • 84%
  • Sauberkeit - 86%
  • 86%
  • Dienstleistungen im SPA-Bereich - 80%
  • 80%
  • Preis-Leistungs-Verhältnis - 86%
  • 86%
  • Gastronomie - 75%
  • 75%

Sylvia P., Stützerbach

18. März 2019

78%

Sehr gut hat uns das Frühstück und die Massagen gefallen. Das Zimmer war gut, leider keine Steckdose in Bad und Bett vorhanden, Mülleimer war bei Ankunft voll. Abendessen essen leider kalt und nicht gewürzt, Candlelight Dinner überhaupt kein Ambiente noch nicht mal eine Kerze, sehr schade. Alles sehr schnell serviert, kein schöner Abschluss für unser Paar Wochenende.

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
50%

Nadine, Altshausen

18. März 2019

88%

War wie immer schön.

Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Corinna S., Ziemetshausen

12. März 2019

94%

Wir hatten drei tolle Nächte im Hotel Continental. Jederzeit gerne wieder.

Personal:
70%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Monika, Puschendorf

10. März 2019

72%

Ich habe schon eine Bewertung abgegeben. Wir waren sehr zufrieden, hatten ein schönes Zimmer, fast immer gutes Essen. Nur mein gewählter Fisch war sehr schön angerichtet, war aber überhaupt nicht gewürzt. Und im Nachhinein war das nicht mehr so gut möglich.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
70%

Hannelore, Lunzenau

3. März 2019

92%

Wir kommen im nächsten Jahr wieder! Alles sehr schön!

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Andrea, Ebersberg

2. März 2019

52%

Wir waren enttäuscht über das Housekeeping. Es wurden im Bad lediglich die Handtücher gewechselt, kein putzen der Dusche. Der Boden war voller Haare, auch schon bei der Anreise! Im Zimmer wurde nicht gesaugt, nur das Bett etwas aufgeschüttelt. Nicht einmal richtig gemacht. Das Frühstück war gut. Die Abendessen eine Katastrophe. Der gebackene Camembert war ein Fertigprodukt, was bei einem Kurhotel, in dem man auf seine Gesundheit achten will, ein absolutes no-go ist! Vegetarische Ernährung ist nicht möglich. Das Risotto war ein Brei! Lediglich die Desserts waren gut, jedoch zweimal hintereinander fast dasselbe. Die Kurleistungen waren ein Witz. Von gebuchten 4 Anwendungen war keine Rede. 3 davon waren in eins gepackt und dauerte insgesamt nur 25 Minuten. Im Perlbad war gerade mal 1 Esslöffel Honig. Andere Anwendungen haben wir woanders genossen. Das Schwimmbad ist nur ein Becken, viel zu klein um zu schwimmen. Die Sauna und das Zimmer mit den Fitnessgeräten schliesst um 20 Uhr!!! Wir wollten eigentlich abends noch gemütlich Sauna und Fitness machen, das war nicht möglich. Sehr schade, hätten wir dies alles vorher gewusst, hätten wir dies nicht gebucht. Da dies aber alles insgesamt sehr günstig war und wir keinen Vergleich zu anderen Hotels hatten, war es schon okay. Wir waren im Anschluss in einem Hotel in Prag, welches perfekt sauber war und das Frühstück grandios und das zum selben Übernachtungspreis! Insgesamt werden wir das Hotel nur bedingt weiter empfehlen.

Personal:
70%
Sauberkeit:
50%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
30%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
30%

Paul, Fulda

28. Februar 2019

82%

Im Großen und Ganzen waren wir sehr zufrieden.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
70%

Sylvia, Thüringen

23. Februar 2019

78%

Wir waren das erste mal im Marienbad und es hat uns gefallen! Wir verweilten in Hotel Continental wobei man hier sagen muss das Essen hat uns gut geschmeckt und die Damen vom Wellnesscenter waren sehr freundlich. Die Rezeption muss noch an sich arbeiten, mit einem lächeln geht alles etwas leichter! Das Preis Leistungverhältniss war in Ordnung. Marienbad ist sehr vielfältig von Relexen, Skifahren oder einfach mal ein bisschen wandern. Es gibt auch einen sehr schönen Park mit vielen Bänken wo man sich zwischendurch auch mal ausruhen kann und genießt das Geschehen. Wir werden Marienbad mal wieder besuchen und werden uns wieder schön verwöhnen lassen.

Personal:
70%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
70%

J. K., Heilbronn

5. Februar 2019

92%

Im Speisesaal war es kalt das Essen war gut der Parkplatz war nicht geräumt und das bei 8€ am Tag Gebühren alles ander war ok.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Viola B., Chemnitz

3. Februar 2019

100%

Wir wünschen uns für ihren Saunabereich einen Ruheraum mit Relax Liegen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Alexander, Bayern

23. Januar 2019

90%

Hallo, wir waren zwei Pärchen, Zimmer waren sauber und gross genug für zwei Personen. Frühstück sehr gut, Abendessen gut. Wellness reicht auch. Anwendungen sind genug da, leider nicht viel genutzt, weil wir nur zwei Tage hatten. Also im großen und ganzen gemütlicher Hotel, für Wiederbesuch muss man nicht zwei mal überlegen. Preis gut.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Lena, Giessen

20. Januar 2019

90%

Schönes ruhiges Hotel, die Zimmer könnten etwas Frische gebrauchen (Teppichboden sehr abgenutzt).

Personal:
100%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Marie, Augsburg

10. Januar 2019

72%

Leider sehr unflexibel, vor allem bei Unverträglichkeiten.

Personal:
70%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
40%

Michae und Sandra, Gotha

8. Januar 2019

94%

Wir kommen wieder ! :)

Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Wolman, Mecklenburg

1. Januar 2019

86%

Wir haben über Weihnachten das Deluxe Zimmer mit Wellnesspaket gebucht. Die Zimmer waren sehr groß und sauber. Auch das Badezimmer war sehr groß und sauber (Zi. 211) . Die TV Anlage war leider sehr veraltet und nicht mehr ganz funktionstüchtig, wir waren aber auch nicht da um TV zu schauen. Das Personal war durchgehend in allen Bereichen freundlich. Der Ablauf am Weihnachtsabend war etwas chaotisch aber im Großen und Ganzen okay. Das Schwimmbad ist sehr klein aber durch die Gegenstromanlage zu empfehlen. Die angebotenen Parkplätze sind begrenzt und seeeehr eng. Aber bewacht und verschlossen und daher die 8 € wert. Die Lage des Hotels ist bestens für Ausflüge und Wandertouren geeignet. Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Doreen, Wolfersdorf

1. Januar 2019

56%

Unterkunft war sehr schön. Frühstücksangebot zu wenig und nichts würde aufgefüllt wenn alle war. Abendmenü war kein Mitspracherecht, war nicht so ok. Wellness Top.

Personal:
50%
Sauberkeit:
40%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
50%

Anna, Deutschland

1. Januar 2019

90%

Waren mit allem zufrieden.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Monika, Bayern

26. Dezember 2018

90%

Mit dem Angebot und dem Service des Hotels waren wir sehr zufrieden. Auch die Wellnessanwendungen waren gut, die Sportgeräte und die Sauna sauber. Lediglich das Schwimmbad kann nicht als solches bezeichnet werden. Leider zu klein. Wir hatten ein Pauschalangebot gebucht und wurden zum Abendessen in einem separaten Speisesaal untergebracht. Auch Kellner und Kellnerin hatten uns dies teilweise spüren lassen, das hat den Aufenthalt etwas getrübt. Das Essen war dafür sehr gut, was die Bewertung der Gastronomie wieder verbessert.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
60%

Claus W., Bad Elster

7. Dezember 2018

72%

Bitte Museum mit Goethestube besuchen, schöne Kuranlagen mit informativen Schrifttafeln und guten Wegemarkierungen. Schöne Mineraliendarstellungen (Geopark). Negativ:Kirchen teilweise geschlossen oder mit Eintritt.

Personal:
70%
Sauberkeit:
60%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
70%

Helena, Erlangen

3. Dezember 2018

86%

Das war sehr schön, wir werden diese Hotel weiter empfehlen und kommen auch gerne noch einmal. Alles War wunderbar

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Nadine, München

29. November 2018

38%

Schöner Aufenthalt in einem schönen Hotel in Zentrumsnähe. Essen war leider nicht so gut, ebenso der Service.

Personal:
40%
Sauberkeit:
40%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
40%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
40%
Gastronomie:
30%

Oleg und Alla, Wolfhagen

23. November 2018

90%

Der Aufenthalt in ihrem Hotel “ “Continental“ war unvergesslich schön. Wir bevorzugen noch mal Ihr Hotel.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Andreas M., Ottobeuren

15. November 2018

74%

Wir waren Seher mit ihrem Hotel zufrieden. Schöne saubere Zimmer, gutes welnes Bereich. Super Personal. Nur die Gastronomie Bereich ist eine ganze Katastrophe. Das essen wird nicht frisch zubereitet und das ist schade.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
10%

Natalie, Deutschland

1. November 2018

84%

Ich bin eine Frau und für mich war Böhmische essen zu viel, müsste fast die Helfe lassen, schade.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
70%

Schoen, Erlangen (Buckenhof)

31. October 2018

88%

Alles war o. k., wir waren zufrieden. Und wir kommen wahrscheinlich im nächsten Jahr wieder.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
70%

G.A.W.B.M, Nürnberg

28. October 2018

100%

Das Hotel, dieStadt sind wunderbar, die Haltestelle gegenübervom Hotel. Zur Kolonnade sind etwas 15 Minuten zu Fuß auf die Hauptstraße zu laufen. Die Zimmer sehr gemütlich und schön.3.stock, Zimmerservice sehr nett. Medizinische Personal sehr qualifiziertes Personal.Das Essen lecker und reichlich. Wir \"fünf\" aus Nürnberg kommen wieder.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Kraus, Georgenthal

27. October 2018

88%

Mit der Auswahl der Vorspeisen und des Hauptmenüs müsste verbessert werden.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Monika

13. October 2018

70%

Zimmer gut, Frühstück reichhaltig, aber ohne Abwechslung, Wurst und Käse wenig Geschmack, 1 Frühstück mit Brötchen vom Vortag

Personal:
100%
Sauberkeit:
50%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
30%

Ulrich,Heidelberg

11. October 2018

92%

War alles sehr gut.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Jörg, D-Gornau

3. October 2018

86%

Nette Betreuung in einer gepflegten Hotel in einer schönen und geplegten Stadt, sehr schöne Kurparks, Kolonade und vor allem die musikalische Wassershow aller 2 Stunden in den Wasserspielen. Heilsames Wasser aus den Quellen und die umweltschonenden Elektro- O- Busse. Sogar ein Wintersportgebiet mit Seesellift giebt es. Schlecht: Gastronomie in den Straßencafe´s. Das ist keine böhmische Küche!!

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Alfred aus Legden

26. September 2018

92%

Hatten phantastische Tage am Kaiserwald. Kommen gern immer wieder.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Alex, Schwäbisch Hall

15. August 2018

94%

Alles in einem sehr schönes Hotel. Ich kann die Gastronomieleistungen nicht beurteilen, weil ich da nur gefrühstückt habe.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Frank; Wolfsburg

13. August 2018

60%

leider hatte das Hotel eine schlecht organisierten Tresenbereich. Getränke kamen sehr schleppend und das Personal mochte lieber im Kreis sitzen, als die Gäste zu bedienen

Personal:
50%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
20%

Andreas, Rostock

1. August 2018

72%

Schönes Hotel mit kleinen Schwächen, Spa-Bereich (Schwimmbad, Sauna) wurde von uns regelmäßig genutzt - sehr schön im Preis enthaltene Kurleistungen waren verbesserungswürdig, Frühstück sehr gut, Abendessen schmackhaft, auf kleine Änderungswünsche bei Auswahl des Abendmenüs wurde leider nicht eingegangen

Personal:
70%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
70%

Valentina, Haßfurt

11. Juli 2018

100%

Super Hotel. Moderner Wellness Bereich. Lage ca. 20 min. von Kolonade entfernt. Parkplatz ist sehr sehr eng.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Salnikow, Fulda

1. Juli 2018

64%

Alles im Allem war es schön und weiter zu empfehlen

Personal:
70%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
60%

Alieva, Bad Füssing

13. Juni 2018

33%

Die Parkplätze sind begrenzt und sehr eng, ich habe meinen neuen Mercedes-Wagen deshalb mit deutlichen Kratzen beschädigt, vorher habe ich telefoniert mit Frau Kleimannova, keine Information über Zustand der Parkplätze erhalten. Auch Snackpreis im Zimmer war nicht schriftlich informiert, haben wir kein Infoblatt gefunden. Sehr großzügig im Vergleich mit Autopreis! Nie wieder! Wer ersetzt mir Autoschaden-Kosten!

Personal:
30%
Sauberkeit:
40%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
30%
Gastronomie:
30%

Dettmann, Neuberg

18. Mai 2018

90%

Wir hatten einen tollen und erholsamen Aufenthalt. Jederzeit wieder. Vorallem sehr freundliches Personal.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Roland Becker 76297 Stutensee-Spöck

17. Mai 2018

84%

Es war so wie wir es uns vorgestellt haben u. das Wetter hat bis zum letzten Tag mitgespielt u. ebenso auch die Heimfahrt 4Std. mit Pause waren ja schon das 4mal bei Euch u. immer toll Danke

Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
90%

Schulte, Kettenkamp

29. April 2018

88%

Zimmer war okay, außer das es einfach zu warm war. Frühstück etwas übersichtlich

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Maria, heilbronn

29. April 2018

86%

Es war einfach Supper, daß hotel continental ist zu empfehlen. Schade Sauna war kaputt

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
70%

Hummel, Nürnberg

28. Februar 2018

96%

Wir hatten einen schönen Aufenthalt. Ein paar Liegen im Spa Bereich wären noch sehr schön!!

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Kaiserslautern

23. Februar 2018

92%

Sehr angenehmer Aufenthalt. Die Verpflegung durch Hotelpersonal war ausgezeichnet. Die Personal im Restaurant war sehr nett und vorkommend (besonderes junge Mitarbeiter Daniel ). Zimmer war im Verlauf gut aufgeräumt und sauber.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Grewe/Hennef

17. Februar 2018

90%

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Meißner, Kabelsketal

14. Februar 2018

78%

Hallo, Mit unseren Kurzaufenthalt waren wir zufrieden. Schade das wir keine Badanwendung bekommen haben wie versprochen. Am Restaurantpersonal muss man noch einwenig pfeilen. Großes Lob an die Damen im Wellnessbereich. Trotzdem hat der Aufenthalt uns gefallen.

Personal:
70%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Natalie Buschmakin

13. Februar 2018

80%

Danke

Personal:
90%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
70%

Eileen, Liebstadt

31. Januar 2018

86%

Das Zimmer war geräumig und die Betten bequem. Sehr einladend war das Bad mit den schönen Fliesen und den großen Spiegel. Von der Poolanlage waren wir ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Wir waren auf ein größeres Becken aus und die angezeigte Wassertemperatur von 29 Grad hat es leider nicht erreicht. Die Sauna war klein aber fein, dass hat uns sehr gut gefallen.

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Hilde aus Regensburg

23. Januar 2018

88%

Ich empfehle das Hotel und die Wellness-Angebote gerne weiter. Wir waren mit den Leistungen und dem Service zufrieden. Einzige Kritik bei fast allen Hotels in Marienbad: Wir finden, dass 10 Euro pro Tag für den Hund zu viel ist.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Anastasia, Knittlingen

12. Januar 2018

62%

Wellness Bereich zu klein. Gastronomie für 4Sterne Hotel könnte besser sein. Von Behandlungen unserem Paket war entäuscht. Aromabad one Aroma.

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
30%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
50%
Gastronomie:
50%

Christa, Gangkofen

9. Januar 2018

70%

Frühstück und Abendessen waren gut, vegetarisches Essen war sehr scharf gewürzt.

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
60%

Sie können die besten Angebote direkt in Ihrem E-Mail-Posteingang erhalten.