Bewertung Hotel Continental

Bewertung Hotel Continental

82%

  • Personal - 83%
  • 83%
  • Sauberkeit - 86%
  • 86%
  • Dienstleistungen im SPA-Bereich - 82%
  • 82%
  • Preis-Leistungs-Verhältnis - 86%
  • 86%
  • Gastronomie - 75%
  • 75%

Frank; Wolfsburg

13. August 2018

60%

leider hatte das Hotel eine schlecht organisierten Tresenbereich. Getränke kamen sehr schleppend und das Personal mochte lieber im Kreis sitzen, als die Gäste zu bedienen

Personal:
50%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
20%

Andreas, Rostock

1. August 2018

72%

Schönes Hotel mit kleinen Schwächen, Spa-Bereich (Schwimmbad, Sauna) wurde von uns regelmäßig genutzt - sehr schön im Preis enthaltene Kurleistungen waren verbesserungswürdig, Frühstück sehr gut, Abendessen schmackhaft, auf kleine Änderungswünsche bei Auswahl des Abendmenüs wurde leider nicht eingegangen

Personal:
70%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
70%

Valentina, Haßfurt

11. Juli 2018

100%

Super Hotel. Moderner Wellness Bereich. Lage ca. 20 min. von Kolonade entfernt. Parkplatz ist sehr sehr eng.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Salnikow, Fulda

1. Juli 2018

64%

Alles im Allem war es schön und weiter zu empfehlen

Personal:
70%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
60%

Alieva, Bad Füssing

13. Juni 2018

33%

Die Parkplätze sind begrenzt und sehr eng, ich habe meinen neuen Mercedes-Wagen deshalb mit deutlichen Kratzen beschädigt, vorher habe ich telefoniert mit Frau Kleimannova, keine Information über Zustand der Parkplätze erhalten. Auch Snackpreis im Zimmer war nicht schriftlich informiert, haben wir kein Infoblatt gefunden. Sehr großzügig im Vergleich mit Autopreis! Nie wieder! Wer ersetzt mir Autoschaden-Kosten!

Personal:
30%
Sauberkeit:
40%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
30%
Gastronomie:
30%

Dettmann, Neuberg

18. Mai 2018

90%

Wir hatten einen tollen und erholsamen Aufenthalt. Jederzeit wieder. Vorallem sehr freundliches Personal.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Roland Becker 76297 Stutensee-Spöck

17. Mai 2018

84%

Es war so wie wir es uns vorgestellt haben u. das Wetter hat bis zum letzten Tag mitgespielt u. ebenso auch die Heimfahrt 4Std. mit Pause waren ja schon das 4mal bei Euch u. immer toll Danke

Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
90%

Schulte, Kettenkamp

29. April 2018

88%

Zimmer war okay, außer das es einfach zu warm war. Frühstück etwas übersichtlich

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Maria, heilbronn

29. April 2018

86%

Es war einfach Supper, daß hotel continental ist zu empfehlen. Schade Sauna war kaputt

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
70%

Hummel, Nürnberg

28. Februar 2018

96%

Wir hatten einen schönen Aufenthalt. Ein paar Liegen im Spa Bereich wären noch sehr schön!!

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Kaiserslautern

23. Februar 2018

92%

Sehr angenehmer Aufenthalt. Die Verpflegung durch Hotelpersonal war ausgezeichnet. Die Personal im Restaurant war sehr nett und vorkommend (besonderes junge Mitarbeiter Daniel ). Zimmer war im Verlauf gut aufgeräumt und sauber.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Grewe/Hennef

17. Februar 2018

90%

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Meißner, Kabelsketal

14. Februar 2018

78%

Hallo, Mit unseren Kurzaufenthalt waren wir zufrieden. Schade das wir keine Badanwendung bekommen haben wie versprochen. Am Restaurantpersonal muss man noch einwenig pfeilen. Großes Lob an die Damen im Wellnessbereich. Trotzdem hat der Aufenthalt uns gefallen.

Personal:
70%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Natalie Buschmakin

13. Februar 2018

80%

Danke

Personal:
90%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
70%

Eileen, Liebstadt

31. Januar 2018

86%

Das Zimmer war geräumig und die Betten bequem. Sehr einladend war das Bad mit den schönen Fliesen und den großen Spiegel. Von der Poolanlage waren wir ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Wir waren auf ein größeres Becken aus und die angezeigte Wassertemperatur von 29 Grad hat es leider nicht erreicht. Die Sauna war klein aber fein, dass hat uns sehr gut gefallen.

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Hilde aus Regensburg

23. Januar 2018

88%

Ich empfehle das Hotel und die Wellness-Angebote gerne weiter. Wir waren mit den Leistungen und dem Service zufrieden. Einzige Kritik bei fast allen Hotels in Marienbad: Wir finden, dass 10 Euro pro Tag für den Hund zu viel ist.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Anastasia, Knittlingen

12. Januar 2018

62%

Wellness Bereich zu klein. Gastronomie für 4Sterne Hotel könnte besser sein. Von Behandlungen unserem Paket war entäuscht. Aromabad one Aroma.

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
30%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
50%
Gastronomie:
50%

Christa, Gangkofen

9. Januar 2018

70%

Frühstück und Abendessen waren gut, vegetarisches Essen war sehr scharf gewürzt.

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
60%

Oddey, Molschleben

21. Dezember 2017

68%

Zimmer zu kalt, kein Ruheraum nach Sauna. Keine Bar mit Sitzgelegenheit. Freundliche Bedienung im Restaurant. Spa ist O.k.

Personal:
60%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
50%

Burg

28. November 2017

88%

Wir waren soweit mit allem sehr zufrieden. Das Servicepersonal beim Abendessen sollte vielleicht mal überdacht werden. Es war meist nur ein junger Mann zugegen und unser Erachtens nach eine Aushilfskraft. So dass z.B. ein Getränk am ersten Abend völlig auf der Strecke blieb, d.h. uns erst gar nichts angeboten wurde. Schade

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Ehepaar Plank aus Neufahrn i. NB

22. November 2017

32%

Wir waren vom Leistungsangebot äußerst enttäuscht: Der sog. Pool hat sich lediglich als Bewegungsbad in einem fensterlosen Raum gezeigt, und das Essensangebot in der Gastronomie war katastrophal. Wir sind einen Tag eher nach Hause gefahren.

Personal:
20%
Sauberkeit:
60%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
10%
Gastronomie:
10%

Markus, Eltmann

17. November 2017

90%

War alles wunderbar, bis auf dem Service im Restaurant. Hätten gerne etwas getrunken zum Essen, aber der junge Kellner versteckte sich gut... Sonstiges Personal aber sehr freundlich und zuvorkommed. Auch das Hotel an sich war sehr schön.

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Helene Fritzlar

7. November 2017

84%

für kurze Zeit immer gern

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
70%

Hans, Berlin

4. November 2017

68%

Am Anreisetag bei Halbpension ein Abendessen ohne Wahlmöglichkeit ist ein absolutes no go. Was macht ein Vegetarier?

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
40%

Serakov Schlüsselfeld

29. October 2017

88%

Sehr gut gefallen. Wir sagen Danke!!!!

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Frank, Erfurt

23. October 2017

66%

Parkplatzsituation schrecklich und dann noch sehr teuer!!! Baustelle vor der Tür! Frühstück okay, kaum Nachfüllen nach neun Uhr, nur auf Nachfrage! Abendmenü (Hauptgerichte) teilweise gewöhnungsbedürftig (Salzkartoffeln und Fisch, keine Soße) Böhmisches Menü total enttäuschend (Suppe versalzen, Ente nur Knochen, kaum Fleisch) Wellnessbereich renovierungsbedürftig!

Personal:
80%
Sauberkeit:
60%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
60%

Natalia, Belm

20. October 2017

88%

Alles war gut.

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Miske,Werne

27. September 2017

80%

Uns hat es bei Ihnen gefallen. Wir sind zufrieden geblieben, kommen wieder.

Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
70%

Fritsche/ Marguardt

21. August 2017

100%

wir waren mit dem Service sehr zufrieden auch die Sauberkeit und Freundlichkeit von jedem Mitarbeiter war sehr gut. Schade finden wir das das Schwimmbad schon um 20:00 Uhr geschlossen wird, auf dem abgeschlossenen Parkplatz ist die Ein/ Ausfahrt sehr eng ebenso die angebotenen Parkplätze . Wir hatten aber einen sehr schönen Aufenthalt und bedanken uns recht herzlich dafür.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Ackermann, Hirschstein

1. Juni 2017

76%

Aufenthalt über ein verlängertes Wochenende, um den Ort nach langen Jahren zu besuchen

Personal:
80%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
70%

Leuthaeuser Sonneberg

27. Mai 2017

76%

Ungünstige Zimmerlage. (Straßenseite) Lieferung für Hotel sehr früh störend. Bierkeller war sehr schön und gutes freundliches Personal.

Personal:
70%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
60%

Capezzuto Vaterstetten

3. Mai 2017

93%

Wir kommen gerne wieder

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
0%

Elke und Jürgen, Marktredwitz

26. April 2017

100%

Es war wieder ein superschöner Aufenthalt im Hotel Continental.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Berlin

24. April 2017

94%

hat uns sehr gefallen, immer wieder gerne!

Personal:
70%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Jens, Wilhelmshaven

16. April 2017

86%

Wir waren zum zweiten mal im Hotel Continental und haben sehr gute ver- besserungen bei dem Servicepersonal festgestellt.Die Kuranwendungen waren wie immer gut,daß Personal kompetent und freundlich.Nur an der Parkplatz- situation und dem hohen Preis von 8€ pro Tag hat sich nichts geändert.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
70%

Silvia, Zella-Mehlis

23. März 2017

82%

Obwohl wir nur 4 Tage bei Ihnen waren, haben wir uns sehr gut erholt.

Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Karo, Köln

21. März 2017

82%

Insgesamt war der Aufenthalt für diesen Preis sehr angemessen. Leider fand ich das dargereichte Abendessen nicht besonders gut. Es schmeckte oft sehr fad. Bei dem ausgiebigen altböhmischen Menü bekam man einfach einen Teller nach dem anderen. Man wusste weder, wie viele Gänge es insgesamt sind, noch was man da konkret vorgesetzt bekam. Die Salatauswahl war sehr begrenzt und zudem sehr osteuropäischem Geschmack angepasst. Leider auch kein Highlight. Dafür war das Frühstück durchgängig lecker - bis auf die stark verdünnten Säfte aus dem Automat. Insbesondere die Auswahl war hier sehr gut.

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
70%

Mareike München

21. März 2017

80%

Das Preis-Leistungsverhältnis war genial. Das großzügige Zimmer mit Badewanne war wunderbar. Das Personal war sehr freundlich und das Zimmer sehr sauber. Das Essen war ganz gut. Unser Bewegungsradius ging vom Pool zur Sauna, zum Fitnessstudio, zu Anwendungen und zum Essen. Das war sehr erholsam. Die Räume der Badeabteilung waren sehr ansprechend und ästhetisch. Die Wellness-und Kurarngebote sind sehr umfangreich. Zu verbessern wäre nach meiner Ansicht: Die Geräte im Fitnessstudio sollten erneuert werden. Die Anwendungen sollten länger dauern. Das ist das Herz der Erholung und des Wohlfühlens. Hier hatte ich das Gefühl, das man die letzten Sekunden rausquetscht. Das halte ich für eine falsche Strategie. Das Gegenteil bringt zufriedene Gäste, die gerne wiederkommen, um sich zu erholen. Geärgert hat mich: Die geringe Kooperationsbereitschaft der Oberschwester. Sie war leicht überfordert. Ihr Verständnis über den Gast als Kunden habe ich leider vermisst. Und sie ist eine Schlüsselfigur in der Zufriedenheit der Gäste. Wenn sie kooperativer gewesen wäre, hätte ich noch mehr Anwendungen gebucht. Das bedeutet auch Umsatzverlust.

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
70%

Hans-Joachim, Frankfurt/Main

8. März 2017

82%

Wir verlebten sehr schöne Tage in Marienbad. Der Aufenthalt im Hotel war sehr angenehm. Herzlichen Dank an das Personal in allen Bereichen, vor allem an Milena von der Rezeption, die sehr nett, freundlich und kompetent unsere \"Problemchen\" löste. Gerne kommen wir irgendwann wieder.

Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
70%

Schrade, Blankenhain

6. März 2017

86%

Ich war das 3x in Marienbad und davon 2x bei Ihnen. Das nächste mal werden wir sicher im Sommer kommen. Mit freundlichen Grüßen Annelie Schrade

Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Christian, Rudolstadt

20. Februar 2017

72%

Wir hatten das Relax - Paket mit Drei Anwendungen gebucht. Leider beamen wir zu den Abendessen, auch zum Candelight Dinner keine Menukarte. Jeder Gang war eine Überraschung. Dies war nicht schön für uns. Wir buchten auch schon in Marienbad andere Hotels, wo dies besser gelöst war.

Personal:
70%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
40%

Simone Halle

12. Februar 2017

70%

das Hotel entspricht eher 3 Sternen. Die Zimmer wurden nicht täglich gut gereinigt, der Müll nicht entfernt, die Gläser nicht abgewaschen, nicht alle Betten gemacht. Auf den Zimmern schmückte nicht ein Bild die kahlen Wände :(. Der Wellness- und der Fitnessbereich waren in Ordnung. Hervorzuheben war das Abendessen, reichlich und gut.

Personal:
100%
Sauberkeit:
60%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
70%

Hans-Georg , Guben

11. Februar 2017

94%

Wir nutzte den Aufenthalt um unser 50 jähriges Ehejubiläum zu feiern; wir waren überrascht über den Empfang und die Offerte des Hauses. auch bei unserm zweiten Aufenthalt im Hotel Continental waren wir sehr zufrieden. Unsere Freunde haben auch die Absicht demnächst in dem Hotel einen Aufendhalt zu Buchen.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Albiez/ Schweiz

5. Februar 2017

70%

Ein Wunderschönes Ort um Ruhe zu finden.

Personal:
70%
Sauberkeit:
50%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
40%

Ilia Strel Wolfsburg

1. Februar 2017

98%

Alles war super, jedoch gab es bei der Ankunft Parkplatzprobleme. Ansonsten ist nichts auszusetzen und wir werden uns nächstes Jahr wieder sehen.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

H. Remold Weißenburg

27. Januar 2017

98%

Es war ein sehr schöner Urlaub, sicherlich beding durch das tolle Wetter, aber auch durch das hervorragende Ambiente Ihres Hotels

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Anke, Apolda

14. Januar 2017

92%

Sauberkeit und Freundlichkeit sind sehr gut. Wir hatten das Romantik-Wellnesspaket mit Candlelightdinner. Dies hatte leider nichts mit Romantik zu tun. Zum Essen hatten wir einen Tisch der an der Theke, zur Tür zur Küche und an der Kasse stand. Kellner und Gäste, die bezahlen wollten, gingen direkt sehr nah stets an unseren Tisch vorbei. Die Tischdekoration zum Candlelightdinner war auch nicht so toll. Hatte ich mir alles romantischer vorgestellt, hatte ja das Romantikpaket gebucht. Mich hat gestört, das ich mir mein Abendessen nicht selbst aussuchen konnte (Buffet oder zwei Essen zur Auswahl z.B.) Vieles habe ich persönlich nicht gegessen. Die Massage zu zweit war okay, aber das Paraffinbad der Hände in einem Raum an einem kleinen Tisch mit Blick auf eine kahle Wand, war keine Spur von Romantik. Ansonsten ist es ein sehr schönes, sauberes und nettes Hotel.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Thomas, Tettnang

8. Januar 2017

88%

Sehr angenehm

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Nata, Forchheim

17. Dezember 2016

84%

Wir waren mit dem Aufenhalt im Hotel Continental sehr zufrieden! SPA-Bereich ist super, das Personal sehr freundlich:-) nur beim Frühstück dauert es länger mit Bedienung (Personalmangel), wir würden das Hotel wieder buchen und weiter empfehlen.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

NATI, Erlangen

8. Dezember 2016

76%

Ein gutes Mittelklassehotel was ziemlich zentral liegt, die Zimmern sind groß und sauber und bitten alles nötige an, das Personal war freundlich und hat sich sehr bemüht, allerdings musste man beim Frühstück lange auf die Bedienung warten (Personalmangel). Beauty Bereich ist schön und das Personal sehr freundlich.

Personal:
60%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Sie können die besten Angebote direkt in Ihrem E-Mail-Posteingang erhalten.