Bewertung Hotel Continental

Bewertung Hotel Continental

81%

  • Personal - 83%
  • 83%
  • Sauberkeit - 85%
  • 85%
  • Dienstleistungen im SPA-Bereich - 80%
  • 80%
  • Preis-Leistungs-Verhältnis - 86%
  • 86%
  • Gastronomie - 74%
  • 74%

Marie, Augsburg

10. Januar 2019

72%

Leider sehr unflexibel, vor allem bei Unverträglichkeiten.

Personal:
70%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
40%

Michae und Sandra, Gotha

8. Januar 2019

94%

Wir kommen wieder ! :)

Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Wolman, Mecklenburg

1. Januar 2019

86%

Wir haben über Weihnachten das Deluxe Zimmer mit Wellnesspaket gebucht. Die Zimmer waren sehr groß und sauber. Auch das Badezimmer war sehr groß und sauber (Zi. 211) . Die TV Anlage war leider sehr veraltet und nicht mehr ganz funktionstüchtig, wir waren aber auch nicht da um TV zu schauen. Das Personal war durchgehend in allen Bereichen freundlich. Der Ablauf am Weihnachtsabend war etwas chaotisch aber im Großen und Ganzen okay. Das Schwimmbad ist sehr klein aber durch die Gegenstromanlage zu empfehlen. Die angebotenen Parkplätze sind begrenzt und seeeehr eng. Aber bewacht und verschlossen und daher die 8 € wert. Die Lage des Hotels ist bestens für Ausflüge und Wandertouren geeignet. Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Doreen, Wolfersdorf

1. Januar 2019

56%

Unterkunft war sehr schön. Frühstücksangebot zu wenig und nichts würde aufgefüllt wenn alle war. Abendmenü war kein Mitspracherecht, war nicht so ok. Wellness Top.

Personal:
50%
Sauberkeit:
40%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
50%

Anna, Deutschland

1. Januar 2019

90%

Waren mit allem zufrieden.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Monika, Bayern

26. Dezember 2018

90%

Mit dem Angebot und dem Service des Hotels waren wir sehr zufrieden. Auch die Wellnessanwendungen waren gut, die Sportgeräte und die Sauna sauber. Lediglich das Schwimmbad kann nicht als solches bezeichnet werden. Leider zu klein. Wir hatten ein Pauschalangebot gebucht und wurden zum Abendessen in einem separaten Speisesaal untergebracht. Auch Kellner und Kellnerin hatten uns dies teilweise spüren lassen, das hat den Aufenthalt etwas getrübt. Das Essen war dafür sehr gut, was die Bewertung der Gastronomie wieder verbessert.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
60%

Claus W., Bad Elster

7. Dezember 2018

72%

Bitte Museum mit Goethestube besuchen, schöne Kuranlagen mit informativen Schrifttafeln und guten Wegemarkierungen. Schöne Mineraliendarstellungen (Geopark). Negativ:Kirchen teilweise geschlossen oder mit Eintritt.

Personal:
70%
Sauberkeit:
60%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
70%

Helena, Erlangen

3. Dezember 2018

86%

Das war sehr schön, wir werden diese Hotel weiter empfehlen und kommen auch gerne noch einmal. Alles War wunderbar

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Nadine, München

29. November 2018

38%

Schöner Aufenthalt in einem schönen Hotel in Zentrumsnähe. Essen war leider nicht so gut, ebenso der Service.

Personal:
40%
Sauberkeit:
40%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
40%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
40%
Gastronomie:
30%

Oleg und Alla, Wolfhagen

23. November 2018

90%

Der Aufenthalt in ihrem Hotel “ “Continental“ war unvergesslich schön. Wir bevorzugen noch mal Ihr Hotel.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Andreas M., Ottobeuren

15. November 2018

74%

Wir waren Seher mit ihrem Hotel zufrieden. Schöne saubere Zimmer, gutes welnes Bereich. Super Personal. Nur die Gastronomie Bereich ist eine ganze Katastrophe. Das essen wird nicht frisch zubereitet und das ist schade.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
10%

Natalie, Deutschland

1. November 2018

84%

Ich bin eine Frau und für mich war Böhmische essen zu viel, müsste fast die Helfe lassen, schade.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
70%

Schoen, Erlangen (Buckenhof)

31. October 2018

88%

Alles war o. k., wir waren zufrieden. Und wir kommen wahrscheinlich im nächsten Jahr wieder.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
70%

G.A.W.B.M, Nürnberg

28. October 2018

100%

Das Hotel, dieStadt sind wunderbar, die Haltestelle gegenübervom Hotel. Zur Kolonnade sind etwas 15 Minuten zu Fuß auf die Hauptstraße zu laufen. Die Zimmer sehr gemütlich und schön.3.stock, Zimmerservice sehr nett. Medizinische Personal sehr qualifiziertes Personal.Das Essen lecker und reichlich. Wir \"fünf\" aus Nürnberg kommen wieder.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Kraus, Georgenthal

27. October 2018

88%

Mit der Auswahl der Vorspeisen und des Hauptmenüs müsste verbessert werden.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Monika

13. October 2018

70%

Zimmer gut, Frühstück reichhaltig, aber ohne Abwechslung, Wurst und Käse wenig Geschmack, 1 Frühstück mit Brötchen vom Vortag

Personal:
100%
Sauberkeit:
50%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
30%

Ulrich,Heidelberg

11. October 2018

92%

War alles sehr gut.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Jörg, D-Gornau

3. October 2018

86%

Nette Betreuung in einer gepflegten Hotel in einer schönen und geplegten Stadt, sehr schöne Kurparks, Kolonade und vor allem die musikalische Wassershow aller 2 Stunden in den Wasserspielen. Heilsames Wasser aus den Quellen und die umweltschonenden Elektro- O- Busse. Sogar ein Wintersportgebiet mit Seesellift giebt es. Schlecht: Gastronomie in den Straßencafe´s. Das ist keine böhmische Küche!!

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Alfred aus Legden

26. September 2018

92%

Hatten phantastische Tage am Kaiserwald. Kommen gern immer wieder.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Alex, Schwäbisch Hall

15. August 2018

94%

Alles in einem sehr schönes Hotel. Ich kann die Gastronomieleistungen nicht beurteilen, weil ich da nur gefrühstückt habe.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Frank; Wolfsburg

13. August 2018

60%

leider hatte das Hotel eine schlecht organisierten Tresenbereich. Getränke kamen sehr schleppend und das Personal mochte lieber im Kreis sitzen, als die Gäste zu bedienen

Personal:
50%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
20%

Andreas, Rostock

1. August 2018

72%

Schönes Hotel mit kleinen Schwächen, Spa-Bereich (Schwimmbad, Sauna) wurde von uns regelmäßig genutzt - sehr schön im Preis enthaltene Kurleistungen waren verbesserungswürdig, Frühstück sehr gut, Abendessen schmackhaft, auf kleine Änderungswünsche bei Auswahl des Abendmenüs wurde leider nicht eingegangen

Personal:
70%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
70%

Valentina, Haßfurt

11. Juli 2018

100%

Super Hotel. Moderner Wellness Bereich. Lage ca. 20 min. von Kolonade entfernt. Parkplatz ist sehr sehr eng.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Salnikow, Fulda

1. Juli 2018

64%

Alles im Allem war es schön und weiter zu empfehlen

Personal:
70%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
60%

Alieva, Bad Füssing

13. Juni 2018

33%

Die Parkplätze sind begrenzt und sehr eng, ich habe meinen neuen Mercedes-Wagen deshalb mit deutlichen Kratzen beschädigt, vorher habe ich telefoniert mit Frau Kleimannova, keine Information über Zustand der Parkplätze erhalten. Auch Snackpreis im Zimmer war nicht schriftlich informiert, haben wir kein Infoblatt gefunden. Sehr großzügig im Vergleich mit Autopreis! Nie wieder! Wer ersetzt mir Autoschaden-Kosten!

Personal:
30%
Sauberkeit:
40%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
30%
Gastronomie:
30%

Dettmann, Neuberg

18. Mai 2018

90%

Wir hatten einen tollen und erholsamen Aufenthalt. Jederzeit wieder. Vorallem sehr freundliches Personal.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Roland Becker 76297 Stutensee-Spöck

17. Mai 2018

84%

Es war so wie wir es uns vorgestellt haben u. das Wetter hat bis zum letzten Tag mitgespielt u. ebenso auch die Heimfahrt 4Std. mit Pause waren ja schon das 4mal bei Euch u. immer toll Danke

Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
90%

Schulte, Kettenkamp

29. April 2018

88%

Zimmer war okay, außer das es einfach zu warm war. Frühstück etwas übersichtlich

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Maria, heilbronn

29. April 2018

86%

Es war einfach Supper, daß hotel continental ist zu empfehlen. Schade Sauna war kaputt

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
70%

Hummel, Nürnberg

28. Februar 2018

96%

Wir hatten einen schönen Aufenthalt. Ein paar Liegen im Spa Bereich wären noch sehr schön!!

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Kaiserslautern

23. Februar 2018

92%

Sehr angenehmer Aufenthalt. Die Verpflegung durch Hotelpersonal war ausgezeichnet. Die Personal im Restaurant war sehr nett und vorkommend (besonderes junge Mitarbeiter Daniel ). Zimmer war im Verlauf gut aufgeräumt und sauber.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Grewe/Hennef

17. Februar 2018

90%

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Meißner, Kabelsketal

14. Februar 2018

78%

Hallo, Mit unseren Kurzaufenthalt waren wir zufrieden. Schade das wir keine Badanwendung bekommen haben wie versprochen. Am Restaurantpersonal muss man noch einwenig pfeilen. Großes Lob an die Damen im Wellnessbereich. Trotzdem hat der Aufenthalt uns gefallen.

Personal:
70%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Natalie Buschmakin

13. Februar 2018

80%

Danke

Personal:
90%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
70%

Eileen, Liebstadt

31. Januar 2018

86%

Das Zimmer war geräumig und die Betten bequem. Sehr einladend war das Bad mit den schönen Fliesen und den großen Spiegel. Von der Poolanlage waren wir ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Wir waren auf ein größeres Becken aus und die angezeigte Wassertemperatur von 29 Grad hat es leider nicht erreicht. Die Sauna war klein aber fein, dass hat uns sehr gut gefallen.

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Hilde aus Regensburg

23. Januar 2018

88%

Ich empfehle das Hotel und die Wellness-Angebote gerne weiter. Wir waren mit den Leistungen und dem Service zufrieden. Einzige Kritik bei fast allen Hotels in Marienbad: Wir finden, dass 10 Euro pro Tag für den Hund zu viel ist.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Anastasia, Knittlingen

12. Januar 2018

62%

Wellness Bereich zu klein. Gastronomie für 4Sterne Hotel könnte besser sein. Von Behandlungen unserem Paket war entäuscht. Aromabad one Aroma.

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
30%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
50%
Gastronomie:
50%

Christa, Gangkofen

9. Januar 2018

70%

Frühstück und Abendessen waren gut, vegetarisches Essen war sehr scharf gewürzt.

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
60%

Oddey, Molschleben

21. Dezember 2017

68%

Zimmer zu kalt, kein Ruheraum nach Sauna. Keine Bar mit Sitzgelegenheit. Freundliche Bedienung im Restaurant. Spa ist O.k.

Personal:
60%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
50%

Burg

28. November 2017

88%

Wir waren soweit mit allem sehr zufrieden. Das Servicepersonal beim Abendessen sollte vielleicht mal überdacht werden. Es war meist nur ein junger Mann zugegen und unser Erachtens nach eine Aushilfskraft. So dass z.B. ein Getränk am ersten Abend völlig auf der Strecke blieb, d.h. uns erst gar nichts angeboten wurde. Schade

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Ehepaar Plank aus Neufahrn i. NB

22. November 2017

32%

Wir waren vom Leistungsangebot äußerst enttäuscht: Der sog. Pool hat sich lediglich als Bewegungsbad in einem fensterlosen Raum gezeigt, und das Essensangebot in der Gastronomie war katastrophal. Wir sind einen Tag eher nach Hause gefahren.

Personal:
20%
Sauberkeit:
60%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
10%
Gastronomie:
10%

Markus, Eltmann

17. November 2017

90%

War alles wunderbar, bis auf dem Service im Restaurant. Hätten gerne etwas getrunken zum Essen, aber der junge Kellner versteckte sich gut... Sonstiges Personal aber sehr freundlich und zuvorkommed. Auch das Hotel an sich war sehr schön.

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Helene Fritzlar

7. November 2017

84%

für kurze Zeit immer gern

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
70%

Hans, Berlin

4. November 2017

68%

Am Anreisetag bei Halbpension ein Abendessen ohne Wahlmöglichkeit ist ein absolutes no go. Was macht ein Vegetarier?

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
40%

Serakov Schlüsselfeld

29. October 2017

88%

Sehr gut gefallen. Wir sagen Danke!!!!

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Frank, Erfurt

23. October 2017

66%

Parkplatzsituation schrecklich und dann noch sehr teuer!!! Baustelle vor der Tür! Frühstück okay, kaum Nachfüllen nach neun Uhr, nur auf Nachfrage! Abendmenü (Hauptgerichte) teilweise gewöhnungsbedürftig (Salzkartoffeln und Fisch, keine Soße) Böhmisches Menü total enttäuschend (Suppe versalzen, Ente nur Knochen, kaum Fleisch) Wellnessbereich renovierungsbedürftig!

Personal:
80%
Sauberkeit:
60%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
60%

Natalia, Belm

20. October 2017

88%

Alles war gut.

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Miske,Werne

27. September 2017

80%

Uns hat es bei Ihnen gefallen. Wir sind zufrieden geblieben, kommen wieder.

Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
70%

Fritsche/ Marguardt

21. August 2017

100%

wir waren mit dem Service sehr zufrieden auch die Sauberkeit und Freundlichkeit von jedem Mitarbeiter war sehr gut. Schade finden wir das das Schwimmbad schon um 20:00 Uhr geschlossen wird, auf dem abgeschlossenen Parkplatz ist die Ein/ Ausfahrt sehr eng ebenso die angebotenen Parkplätze . Wir hatten aber einen sehr schönen Aufenthalt und bedanken uns recht herzlich dafür.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Ackermann, Hirschstein

1. Juni 2017

76%

Aufenthalt über ein verlängertes Wochenende, um den Ort nach langen Jahren zu besuchen

Personal:
80%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
70%

Sie können die besten Angebote direkt in Ihrem E-Mail-Posteingang erhalten.