Bewertung Hotel Falkensteiner

Bewertung Hotel Falkensteiner

87%

  • Personal - 88%
  • 88%
  • Sauberkeit - 91%
  • 91%
  • Dienstleistungen im SPA-Bereich - 85%
  • 85%
  • Preis-Leistungs-Verhältnis - 85%
  • 85%
  • Gastronomie - 88%
  • 88%

Manuela Z., Weimar

20. März 2019

76%

Waren schon mehrmals zu Gast, immer wieder begeistert.

Personal:
70%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
90%

Rainer, Erlangen

18. März 2019

90%

Ich bin Stammgast und werde mit Sicherheit wieder kommen. Durch die Anwendungen unter anderen durch den Arzt 2, bin ich jetzt wieder ohne Schmerzen unterwegs. Vielen Dank

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
90%

Erika H.,Heilbronn

14. März 2019

70%

Marienbad ist immer eine Reise wert Schöne Bäderarchitektur

Personal:
60%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
40%

Thomas und Marina, Nürnberg

14. März 2019

94%

Sehr angenehmer Aufenthalt mit einer vorzüglichen Küche.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Andreas H., Freudenberg

13. März 2019

98%

Sehr angenehm, beste Qualität, sehr sauber, alle Mitarbeiter nett, höflich und zuvorkommend. Kommen mit Sicherheit wieder.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Ehlert W., Nürnberg

13. März 2019

84%

Wir waren wie immer sehr zufrieden.

Personal:
70%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Katrin, Hannover

9. März 2019

94%

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben unseren Aufenthalt bei Ihnen sehr genossen und wollen gern nächstes Jahr wiederkommen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Hermann R., Bottrop

27. Februar 2019

98%

Über mehr Gymnastikangebote würden wir uns freuen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Ott, Dietenhofen

20. Februar 2019

83%

Waren sehr enttäuscht vom Spa. Während unseres Aufenthaltes 3x Damensauna. Wir wollten eigentlich die Zeit als Paar nutzen. Leider haben wir das erst vor Ort erfahren. Auch mussten wir nach frischen Handtüchern im Spa fragen. Es lagen keine auf.

Personal:
60%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Dagmar P., Deutschland

18. Februar 2019

85%

Wir sind zum 3.mal hier und top! Wir kommen nächstes Jahr wieder. Beste im Team ist Natalia!

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
0%
Gastronomie:
80%

Daniel O., Neumarkt

14. Februar 2019

94%

Wie immer, sehr gut erholt. Immer wieder gerne.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Anja, Deutschland

13. Februar 2019

92%

Hallo, Mein Freund und ich waren von Essen und vom Schwimmbad plus Aussenbecken sehr begeistert.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Aline K., Meerane

5. Februar 2019

82%

Wir waren schon mehrfach in einem Falkensteiner Hotel! Es war wie immer sehr angenehm, das Personal war sehr freundlich! Wir fanden es schade das es zum Frühstück kein Nutella gab (auch nicht auf Nachfrage) kein Sekt (jeden Tag)! Auch das Vegetarische Menü zum Gala Abend war nicht so gut! Ein Stück Blunenkohl statt 2 Stück Fleisch?!? In der Sauna waren immer die Handtücher alle! Sonst war aber alles schön und wir kommen gerne wieder!

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
70%

Hartmut B., Berlin

4. Februar 2019

86%

Wir waren sehr zufrieden mit unserem erstmaligen Kuraufendhalt im Hotel. Lediglich die Beleuchtung im Zimmer war etwas zu gering bemessen.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
90%

Helmut, Hamburg

31. Januar 2019

94%

Teilweise schmutziges Geschirr im Restaurant

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Magda, Lichtenhain

29. Januar 2019

95%

Wir kommen gerne wieder, unsere Hunde haben sich sehr wohl gefühlt, sehr hundefreundliches Hotel mit lieben Überraschungen für die Hunde, leider war der fünte Pool ganze Zeit geschlossen (Terapie-Pool) und Wasser könnte etwar wärmer sein, angenehme Wärme hatte das Solebad:)

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Bernhard K., Kirchdorf

23. Januar 2019

84%

Aufenthalt war leider zu kurz.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Thorsten Otto, Falkenberg

18. Januar 2019

82%

Wir haben bewußt das Haus Pelnar gebucht, auch eine schriftliche Bestätigung dafür erhalten. Leider war bei Ankunft dieser Wunsch nicht berücksichtigt, was für uns sehr entäuschend war. Da wir seit 14 Jahren regelmäßig Gäste sind, können wir die Leistungen über die Jahre sehr genau bewerten. Das Abendessen besitzt nicht mehr die Vielfälltigkeit. Das Frühstück ist erstklassig. Gleichbleibend hervorragend sind die Zimmer und das Hotel.

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Udo, Mitteleschenbach

16. Januar 2019

90%

Rund um ein gelungenes Wochenende.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Manfred, Berlin

13. Januar 2019

93%

Schöne Wellnesslandschaft, große Essensauswahl, alles zum Wohlfühlen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Eva B., Berlin

12. Januar 2019

64%

Unser Zimmer war sehr klein, ein kleiner Schrank. Wenig Ablage und Schubfächer. Dafür ein riesen Sessel. Für 2 Personen wären wohl 2 kleinere Sessel angebracht. Da waren wir schon enttäuscht.

Personal:
60%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
50%
Gastronomie:
70%

Luise, Nürnberg

9. Januar 2019

84%

Das Zimmer war prima, sehr sauber. Der Aufzug vor der Türe hat recht laute Geräusche gemacht. Spa: prima, allerdings könnte die Temperatur und der Salzgehalt des Solebeckens deutlich höher sein. Schade, dass mann nicht à-la-carte essen kann - bei der Qualität Ihrer Köche wäre das super!

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Josef O., Wasserburg a. Inn

8. Januar 2019

98%

Das Haus ist sehr gut organisiert. Keine Wartezeiten bei den Anwendungen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Eva, Berlin

8. Januar 2019

56%

Das Zimmer sehr klein, größeres nur mit täglichem Aufschlag 80€. Wenig Ablage im Zimmer und Bad. Zu kleiner Schrank für 2 Personen.

Personal:
50%
Sauberkeit:
50%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
70%

Mario S. Neukieritzsch

4. Januar 2019

85%

Für die Anzahl der Gesamtzimmer ist der Saunabereich zu wenig. Das leckere Essen hat überzeugt. Sehr aufmerksames Personal. Fenster im Zimmer Kippmechanismus schadhaft. Betten sehr bequem. Innenbecken Wasser könnte wärmer sein. Insgesamt gutes Hotel.

Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Helena, Seeheim Jugenheim

2. Januar 2019

78%

Immer wieder gerne.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
80%

Rosemarie, Öschelbronn

2. Januar 2019

78%

Unangenehm aufgefallen ist mir das jeden Tag wechselnde Personal im Speisesaal. Gefühlt alles Anlernlinge. Waren auch gute dabei. Dann die Bar! Zwei Personen am Abend!!! Sie konnten einem leid tun. In der Bar bedienen - an der Bar die Getränke reichen ist mit zwei Personen nicht zu bewerkstellingen. Der Umsatz wäre größer, wenn schneller bedient werdern könnte.

Personal:
50%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
70%

Heinz N., Wiesbaden

30. Dezember 2018

86%

Bei den vielen Gästen muss man den Hut ziehen für Logistik, vor dem Personal und dem Arrangement. unzufriedene haben wir auf all unseren reisen kennengelernt. eines ist mir aufgefallen. die co2 Injektionen hätte die Dame auf Nachfrage auch in die Schmerzstellen geben können. Erst Daniel hat mich darauf aufmerksam gemacht. Da war es zu spät. das war aber auch das einzige was mir aufgefallen ist. freundliche grüße heinz nolte

Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Gath, Zellingen

20. Dezember 2018

86%

Wir waren mit der Unterkunft, den Speisen und den Anwendungen sehr zufrieden und werden dass Falkensteiner weiter empfehlen.

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Ott, Dietenhofen

19. Dezember 2018

86%

Leider waren im Spa-Bereich keine frischen Saunatücher vorhanden. Auch war es in dem Ruheraum beim Pool sehr kalt. Auch in der Bar war es so kalt, das wir uns eine Decke holen mussten.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Swetlana, Heilbronn

12. Dezember 2018

92%

Ich habe keine Kritik nur ein Verbesserungsvorschlag. Die Gleiche Bademäntel sind nach dem Saunieren schwer zu finden. Wenn wenigstens die Hacken sich irgendwie unterschieden hätten, währe es vom Vorteil.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Ralf K., Deutschland

12. Dezember 2018

92%

Waren super zufrieden. Spa Leistungen waren klasse.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
90%

Herbert u. Sabine, Berching

12. Dezember 2018

90%

Wir haben ein Wochenende zum entspannen gemacht. Der Aufenthalt war super. Die pools und Saunas sind neu.

Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Rafael, Haar

6. Dezember 2018

78%

Beim Hotelpersonal möchte ich differenzieren. Die Rezeption verdient die Note 1-3 unfreundlich und nicht fachmännisch. Die Kollegen der SPA und der Gastronomie verdienen die Note 8-10

Personal:
70%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Allan, Hamburg

4. Dezember 2018

95%

Ihr Angebot Relax á la carte 18.11.-21.11.18 hat uns sehr gut gefallen. Das Restaurant verdient nochmal ein zusätzliches Lob für die tolle Auswahl der Gerichte und das freundliche Personal. Die Anwendungen waren unserer Meinung nach etwas zu kurz. Ansonsten war alles super. Vielen Dank!

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Rita W., Teltow

1. Dezember 2018

90%

Sehr geehrte Damen und Herren, ich war mit meinen beiden Töchtern drei Nächte in Ihrem Hotel. Wir waren mit dem Angebot sehr zufrieden. Das Galadinner hat uns nicht so gut gefallen. Wir würden gerne unser Essen nach unseren Wünschen am Abendbuffet selbst zusammenstellen. Ansonsten war alles gut und wir kommen wieder in Ihr Hotel. 01.12.2018 Mit freundlichen Grüßen Rita Wurzer

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Peter, Michelstadt

30. November 2018

86%

Sehr zufrieden, schöne und ansprechende Altstadt, Nähe zu Natur.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Wilhelm, Garching Alz

27. November 2018

92%

Wir haben den Aufenthalt im Marienbad Hotel sehr genossen. Besonders gut haben uns die reichhaltigen Buffets gefallen. Auch die Sauberkeit der Zimmer und die im Preis enthaltenen Kurleitungen hat uns überzeugt.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
100%

Katrin, Tirschenreuth

21. November 2018

86%

Lange Wartezeiten im Restaurant um Getränke zu bestellen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
50%
Gastronomie:
90%

Inge B., Neu-isennurg

16. November 2018

98%

Vielen Dank an Frau Drahokoupilova und ihre Kollegin. Wie immer wurden alle unsere Wünsche erfüllt. Wenn wir nach Marienbad kommen, gibt es zu Ihnen keine Alternative. Vielen Dank und wir freuen uns auf das neue Angebot für April 2019. Inge Bossek-Buch aus Neu-Isenburg

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Luba H., Schrobenhausen

11. November 2018

86%

Uns hat es gut gefallen. Wir möchten die Kur wiederholen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
100%

Oxana, Lübeck

11. November 2018

80%

Sehr schöne ruhige Lage, nettes Personal und leckerres Essen. Vielen Dank

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Karina, Nürnberg

5. November 2018

84%

Ein sehr schönes Hotel. Das Personal war sehr freundlich. Die Pools könnten etwas wärmer sein, das Wasser war uns leider zu kalt. Beim Abendessen wäre 1 warmes Gericht mehr zur Auswahl gut.

Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
70%

Alice und Marcela, Nürnberg

3. November 2018

100%

Endlich haben wir eine Wohlfühloase gefunden, in die wir immer gerne reisen werden.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Robert, Furth im Wald-Bayern

3. November 2018

90%

Wir haben den Aufenthalt wirklich genossen und kommen gerne auf Ihr Angebot im nächsten Jahr nach, nachdem wir sonst nur die Bayerischen Kurort kennengelernt haben. Im Freundeskreis haben wir Marienbad uns insbesondere von Ihrem Hotel geschwärmt. Vielen Dank!

Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Heike, Weiden

1. November 2018

76%

Wir wurden nett aber mit wenig Informationen empfangen obwohl wir das erste Mal in ihrem Hause verweilten. Haben uns aber gut zurecht gefunden. Der Service im Restaurant sowie das Essen waren topp. Auch im Spa- Bereich war der Empfang herzlich und informativ, leider waren die Behandlungen etwas von der Person abhängig. Wir kommen gerne im nächsten Jahr wieder.

Personal:
70%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Eberhard K., Frohburg

22. October 2018

80%

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt und wollen nächstes Jahr wiederkommen. Es ist ein sehr angenehmes Flair.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
90%

Winfried, Bad Soden am Taunus

18. October 2018

73%

Insgesamt fanden wir den Aufenthalt sehr gut. Besonders positiv war das Verhalten an meinem Geburtstag, besonders negativ das Gala-Dinner. Geschmacklos und langweilig. Trotzdem werden wir bei Gelegenheit wieder kommen.

Personal:
80%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
60%

Dirk, Stockach

18. October 2018

90%

Wir haben uns in Ihrem Hotel sehr wohl gefühlt. Besonders gut hat uns der Spa Bereich gefallen. Das Essen war uns täglich ein Hochgenuss.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Petra, Schwerin

16. October 2018

98%

Alles optimal! Lage und Atmosphäre sehr gut Speisen abwechslungsreich und von guter Qualität, kann ich empfehlen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Sie können die besten Angebote direkt in Ihrem E-Mail-Posteingang erhalten.