Bewertung Hotel Falkensteiner

Bewertung Hotel Falkensteiner

87%

  • Personal - 88%
  • 88%
  • Sauberkeit - 91%
  • 91%
  • Dienstleistungen im SPA-Bereich - 86%
  • 86%
  • Preis-Leistungs-Verhältnis - 86%
  • 86%
  • Gastronomie - 88%
  • 88%

Dieter, Hamburg

10. August 2018

85%

Der Service in der Hotelbar/Lobbybar war peinlich schlecht. Total überfordert und unqualifiziert. Die anderen Bereiche waren sehr kompetent und freundlich.

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Peter W.

8. August 2018

63%

Gruppe von 12 Personen 3 Zimmer unter dem Dach 35 Grad Upgrades 40 Minuten auf Getränke gewartet

Personal:
50%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
50%
Gastronomie:
60%

Elisabeth u. Werner Ott, Aschaffenburg

5. August 2018

90%

Gerne besuchen wir wieder das Falkensteiner. Verbesserungsvorschlag, dringend: die Restauranttüre muss während der Essenszeiten geöffnet und festgestellt werden, damit die Gäste (auch Ältere u. Gehbehinderte mit Stock, Rollator oder Rollstuhl durch die Tür können, so war es im Mai 2018 geregelt als meine Frau in Ihrem Haus war. Im Juli mußte jeder Gast die Tür öffnen, das ist auch un- hygienisch, da jeder den Türgriff anfassen muss (Bakterien ! Keime!). Im Restaurant selbst gibt es keine Möglichkeit die Hände zu waschen oder zu desinfizieren. Eine gute Lösung wäre auch die Aufstellung einer Möglichkeit zur Hände- desinfektion am Eingang des Speisesaals. Sonst war alles einfach perfekt. Viele Grüße Elisabeth u. Werner Ott

Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Anna, München

25. Juli 2018

98%

Wir waren zum Golf spielen in Marienbad und wir waren sehr zufrieden

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Fischer, Dachau

14. Juli 2018

88%

Wir Damen haben es sehr genossen und uns sehr wohlgefühlt. Wir werden das Hotel gerne weiterempfehlen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
70%

Marion, Aschaffenburg

13. Juli 2018

98%

Aufenthalt war super. Wer sich beschwert weiss nicht wie es in der Gastronomie zugeht. Personal gibt sich grosse Mühe und manche Gäste meckern wegen jeder Kleinigkeit.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Hannover

9. Juli 2018

86%

Wir haben uns in Ihrem Haus sehr wohl gefühlt und würden sicher gern einmal wiederkommem um dann auch Kuranwendungen zu geniessem. MfG. Olaf Schmeling

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Norbert, Altensteig

3. Juli 2018

100%

Wir haben eine wunderschöne Wellness Woche erlebt. Danke

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Ziegler, Welzheim

26. Juni 2018

90%

Wir waren nun schon das 8. Mal im Falkensteiner Hotel und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Das sehr gute und reichhaltige Essen sowie die schöne Poolanlage sind immer eine Reise wert. Allerdings ist uns aufgefallen das die Spa-Angebote im Vergleich zum letzten Jahr wesentlich teurer waren. Wir kamen auch ins Gespräch mit anderen Gästen, die uns erzählten das sie wegen den gestiegenen Spa Preisen, außerhalb des Hotels Anwendungen buchen. Wir kommen gerne auch nächstes Jahr wieder da wir uns im Falkensteiner Hotel sehr wohl fühlen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
100%

Weinert, Bonn

21. Juni 2018

90%

Es war alles in Ordnung. Allerdings sollte das Rezeptionspersonal besser über die Einzelpösitionen der Schlussrechnung informiert werden. Die Aussage,das macht alles der Rechner, ist nicht gerade informativ.

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Izabella, Stuttgart

17. Juni 2018

90%

Vielen Dank!!!

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Prof. Dr.h.c. Klaus Feinen, Köln

17. Juni 2018

86%

Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Besonders müssen wir den Chefkoch loben, der die Glutenallergien von Frau Jutta bei den Mahlzeiten sehr gut berücksichtigt hat und sich unglaublich bemühte, ihr ein gutes Essen zu servieren! Gerne kommen wir im nächsten Jahr zur Kur wieder in Ihr schönes Haus.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Dietmar

10. Juni 2018

92%

wir waren wieder mit allem sehr zufrieden und werden ihr Hotel in Marienbad gern weiterempfehlen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Göttmann Brombachtal

9. Juni 2018

84%

Es war ein sehr erholsamer Aufenthalt in einer interessanten Stadt mit schöner Umgebung

Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Wagner, Villingen

5. Juni 2018

70%

Wir waren nicht mit allem zufrieden. Unserer Freundin wurde ein Schlafanzug gewaschen und als zwei Teile berechnet. Durch einen Fehler waren ein hohes Trinkgeld gezahlt worden und es war nicht möglich, dieses rückgängig zu machen. Das Essen und die Unterkunft waren sehr gut aber die Anwendungen waren früher besser und für meine Probleme habe ich keine Hilfe bekommen.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
30%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Dr. Manfred Frank u Erika Frank, Memmelsdorf

31. Mai 2018

100%

Wir fühlten uns in Ihrem Haus sehr wohl und stets gut betreut. Glücklicherweise erlebten wir in Marienbad eine Schönwetterphase.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Jochen, Amberg

30. Mai 2018

86%

Gerne wieder

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
70%

Wielach Patricia, Wien

23. Mai 2018

88%

Gastronomie war ausgezeichnet! Einige Massere nicht gut ausgebildet.

Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Hubert aus Achim

23. Mai 2018

54%

Therapien entsprachen von der Durchführung nicht unseren Erwartungen, sind vom Fach und haben die bei uns verabreichten Therapien in der Weise nie gelernt. Therapien wurden sehr allgemein gehalten und nicht auf die Bedürfnisse des Patienten abgestimmt. Zwei Tage vor Abreise stand uns unser Zimmer nicht mehr zur Verfügung, kein Einlaß mit beiden Zimmerkarten. An der Rezeption stellte sich heraus, dass das Zimmer eigentlich an diesem Tag erneut vermietet werden sollte, gut das wir nicht einen Tagesausflug gemacht haben, sonst wäre ein anderer Gast zumindesten in unseren Zimmer gewesen

Personal:
40%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
30%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
70%

Josef, Heidenheim

20. Mai 2018

90%

Leider wurde unser Tisch doppelt vergeben

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Gabi, Emskirchrn

16. Mai 2018

88%

Sehr erholsam!

Personal:
70%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Walter, Frankfurt

12. Mai 2018

70%

Ein sehr schönes Haus. Leider hatten wir wirklich Pech mit einigen Sachen. Zuerst hatten wir eine Schnaps aus der Minibar, der leider mit Wasser statt mit Alkohol gefüllt war. Bei Meldung meinte der Portier da müssten wir an die Bar uns ein Getränk holen. Das geht gar nicht. 2. Wir wollten aus der Tiefgarage fahren. Diese war durch einen Laster komplett versperrt, welcher irgendetwas abgepumpt hat. Wartezeit 30 Minuten. Eine Ausfahrt sollte für den Notfall freibleiben. Das heftigste was wir jedoch erlebt haben war bei unserem Abendessen am letzten Abend. Nachdem wir bereits 2 Tage im Hotel waren ohne das Kärtchen mit der Tischnummer jemals vorzeigen zu müssen, wurden wir von der Abbteilungsleiterin Service genötigt dieses Kärtchen aus unserem weitgelegenen Zimmer zu holen und das in einem Ton, naja!!!!! Wäre schön gewesen, wenn man beim Einchecken eine Info bekäme, dass man das Kärtchen mit der Tischnummer wie einen Schatz immer bei sich führen soll. Auf unsere Rückfrage warum das Kärtchen die anderen Tage zuvor beim Essen nicht verlangt wurde, teilte man uns mit, dass es einen Schichtwechsel gegeben hat und nicht alle das Kärtchen verlangen. Super Einigkeit im System, kann ich da nur sagen. Somit hat uns unser Aufenthalt nicht gefallen. Wir waren schon oft zu Besuch in Falkensteiner Hotels, so etwas gab es weder in Österreich noch in Kroatien. Schade......

Personal:
20%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
50%
Gastronomie:
90%

Bernd, Kassel

11. Mai 2018

90%

alle Erwartungen wurden erfüllt

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Regina Astashova, Hamburg

9. Mai 2018

90%

Das war alles gut. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Küche ist gut. Kuranwendungen sind auch gut. Der Preis finde ich ein Bisschen hoch. Ewentuell musste ich nicht vor 1 Monat bestellen, sondern viel frühe.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
50%
Gastronomie:
100%

Karsten, Hamburg

7. Mai 2018

80%

Das Hotel ist sehr schön gelegen. die Architektur beeindruckend. Das personal ist freundlich aber reserviert. Ein wenig Heiterkeit, ein Lächeln würde der Atmosphäre gut tun. Das Restaurant bietet gute Speisen, gelegentlich fehtl etwas die Rafinesse. Ein Stück Fisch oder Fleisch vom Grill (natur, ohne dass es schon eine zeitlang in Sauce dahingart) wäre eine gurte Ergänzung. Beim Golfpaket wäre zu wünschen, dass die Partner Golf Clubs auch melden, ob denn der Platz bespielbar ist. Bei 2 von 5 Plaätzen waren die Grüns in einem erbärmlichen Zustand. Kann passieren, aber man sollte den Gästen die Möglichkeit geben, auf andere Plätze auszuweichen.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
50%

Brigitte Grosjean, mülheim

2. Mai 2018

94%

Rundherum wunderbar. Nur das Zimmer neben dem Aufzug müsste schallisoliert werden.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Hermann, Biebergemünd

1. Mai 2018

94%

Ausgezeichneter Aufenthalt, man fühlt sich wirklich wie zu Hause. Wir kommen wieder. Vielen Dank

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Hill, Köln

28. April 2018

80%

Als erstes ein großes Dankeschön für die Begrüßungstüte mit Oblaten und Honig, die uns bei der Ankunft auf dem Zimmer erwartete. Das hat uns sehr gefreut, generell fand ich den Kontakt mit ihrer Agentur bei Buchung und Abwicklung hervorragend. Vielen Dank auch für den Voucher fürs kostenlose Parken. Uns hat der Aufenthalt im Falkensteiner sehr gut gefallen, ein schönes Haus, allerdings gibt es einige Dinge, wo dringend etwas getan werden muss. So war die Beschichtung der Verdunklungsgardinen in unserem Zimmer (Nr. 255 in der Orangerie) an einigen Stellen beschädigt. Es wurde zwar sofort reagiert - mit Wäscheklammern. Das haben wir zwar mit Humor genommen, aber irgendwie ist es nicht so ganz professionell, vor allem in einem so schönen Haus. Im wunderschönen Badezimmer spritzt das Wasser unter der Duschabtrennung hervor - und gegen die Badezimmertüre, die mittlerweile aufgequollen ist. Das schmälert nicht die Qualität des Aufenthalts, sieht aber einfach nicht schön aus. Die Stühle im Speisesaal waren extrem durchgesessen. Mein Mann ist Raumausstatter und seine Prognose ist, dass, wenn sich nicht sofort um das Innenleben der Stühle gekümmert wird, müssen sie in einem Jahr komplett neu gemacht werden. Wenn man das jetzt angeht, kann auf jeden Fall der Bezug wiederverwendet und sehr viel Geld gespart werden. Vielleicht eine Erklärung zu der Punktevergabe beim Personal. An der Rezeption war man sehr nett, sehr charmant, sehr hilfsbereit, auf Wünsche oder Fragen wurden umgehend reagiert. Zusätzliche Decken, Kopfkissen oder sogar eine Mehrfachsteckdose - alles kein Problem. Auch die Zimmermädchen haben einen sehr guten Job gemacht und waren sehr freundlich. Auch die Serviererinnen, die im Speisesaal abräumten waren sehr freundlich. Allein die Kellner und Kellnerinnen, die die Getränkebestellungen aufnahmen, waren teils sehr unaufmerksam und weit entfernt von der Freundlichkeit der anderen Mitarbeiter. Spa, Sauna und Hallenbad sind toll und auch sehr gepflegt, die Mitarbeiter in diesem Bereich allesamt freundlich und aufmerksam. Wir haben die Zeit im Falkensteiner sehr genossen, auch Marienbad und die Städte in der Umgebung haben uns wieder gut gefallen. Wir kommen gerne wieder! Herzliche Grüße Axel Hill und Willi Mocken PS: Wenn Sie möchten, können wir Ihnen gerne Fotos von den Vorhängen und der Badezimmertür schicken.

Personal:
60%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Bossek-Buch, Neu-isennurg

16. April 2018

88%

Vielen Dank für die Reservierung unserer Wunschzimmer. Wir waren mit Ihrem Reisedienst sehr zufrieden. Für Juni/Juli 2018 werde ich mit meiner Mutter erneut bei Ihnen buchen und komme bald wieder auf Sie zu. Vielen Dank und frdl. Grüße.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
100%

Heib, Lohmar

12. April 2018

92%

Wir haben uns in Ihrem Hotel wieder sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Als Anregung: Speziell morgens beim Frühstück wären kleine Tischmülleimer sehr gut.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Schatz, Dinkelsbühl

11. April 2018

72%

Wir fanden die Tische für 4 Personen im Restaurant eher störend, ich wünsche mehr Intimität beim Essen.

Personal:
80%
Sauberkeit:
50%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
50%

brak schutterwald

10. April 2018

94%

alles war sehr schön

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Peter aus Straubing

8. April 2018

76%

Hat uns gefallen, essen war gut, Zimmer gross und sauber, in der Nacht wahr ruhig, wir kommen wieder in Sommer

Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
80%

Scholl, Nürnberg

5. April 2018

58%

Das Personal scheint ziemlich beansprucht zu sein- kaum ein Lächeln zu sehen. Der junge Mann der sich an Fußreflex probiert hatte, hatte von nicht eine Ahnung. Vollkommen unbrauchbar!!! Therapiegefährdend !

Personal:
50%
Sauberkeit:
60%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
30%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
80%

Jäger, Beverstedt

4. April 2018

100%

es hat uns alles super gefallen, das Zimmer mit dem Balkon war einfach toll. Wir kommen gerne wieder.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Klaus Gleisenring, Bad Belzig

2. April 2018

98%

Angenehmer Aufenthalt, jetzt zum 4.Mal, kommen auch nächstes Jahr wieder. Behandlungen sehr gut, Personal freundlich und hilfsbereit.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Linke, Weiden

30. März 2018

85%

Wir hatten einen schönen Aufenthalt in Ihrem Hotel und werden Ihre Leistungen sicherlich noch einmal in Anspruch nehmen.

Personal:
70%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Wolfgang, Eschlkam

26. März 2018

76%

Im Bad und Sauna Bereich zu wenig Liegen

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
80%

Claudia, Neustadt

26. März 2018

85%

Toller Aufenthalt, nur Kleinigkeiten zu bemängeln: Mehr Kleiderhaken im Spa Bereich für Bademäntel. Tolles Frühstücksbuffet, eventuell kleinere Kaffeekannen.

Personal:
70%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Riedl Gaimersheim, Bayern

24. März 2018

80%

Das Personal der Bäder Abteilung war zum Teil nicht sehr freundlich.

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
60%

Ehlert-Werner, Nürnberg

21. März 2018

84%

Wir kommen als 3 Schwestern schon viele Jahre. Es ist immer toll. Wir hatten ein ausgezeichnetes vegetarisches Menue.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Stempel, Kuppenheim

20. März 2018

76%

Kuranwendungen wie Massage wurden von manchen Personal nicht gut gemacht. Es kam einem vor dass es kein gebildetes Personal war. Abendprogramm sehr mager. Und nur an bestimmten Tagen.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
40%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
90%

Herwig u. Johanna, Eppelheim

20. März 2018

80%

Wir waren mit dem Aufenthalt sehr zufrieden. Leider zogen wir uns eine schwere Grippe zu. Dadurch waren wir gesundheitlich eingeschränkt.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Görgen Saarlouis

16. März 2018

80%

Wir haben uns im Hotel super wohl gefühlt. Dazu hat das wunderschön gestaltet Ambiente in der Badelandschaft, den Therapie-und im Spa Bereich beigetragen. Das Personal war freundlich und hat auf Änderungswünsche zuvorkommend reagiert. Das Essen war abwechslungsreich und geschmacklich sehr gut. Die Umgebung von Marienbad lädt zum Wandern und erholen ein.

Personal:
70%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Thomas, Mühlheim

11. März 2018

70%

Die Planung von den Anwendungen sind nicht auf dem neusten Stand gewesen, es sind Anwendungen ausgefallen.

Personal:
70%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
50%

Titze, Zirndorf

10. März 2018

80%

Sehr schönes Hotel, toller SPA-Bereich. Schade nur, dass es im Restaurant nur Buffet und kein a la carte-Essen gibt. Ansonsten war alles sehr gut.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
60%

Klaus Hanspach, Berlin

1. März 2018

94%

Wir haben uns in Ihrem Hause sehr wohl gefühlt. Das Personal in allen Hotelbereichen war sehr freundlich, hilfsbereit und entgegenkommend, die Kureinrichtungen und die Anwendungen waren sehr gut organisiert. Besonders die Mitarbeiter an der Rezeption waren in allen Belangen sehr hilfsbereit und stets freundlich.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Hannelore, Friedrichshafen

26. Februar 2018

86%

Sehr sauberes und schönes Zimmer. Habe wunderbar entspannt geschlafen. Ein großes Lob an die Küche - sehr schmackhafte und abwechslungsreiche Küche. Das Personal ob Rezeption, Spa-Rezeption (insbesondere Daniel :-) ) oder Restaurant war überdurchschnittlich. Schnell und sorgfältig. Ich komme wieder:-)

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Ulrich Hamacher, Nideggen

25. Februar 2018

74%

Hatte Zimmer mit Balkon gebucht, habe normales Zimmer bekommen. Dies war etwas ärgerlich. Sonst ok

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
70%

Manfred Kaldenbach, DE-Gersthofen

7. Februar 2018

92%

Haben uns sehr wohlgefühlt und werden das Hotel jedem weiterempfehlen. Der Spa-Bereich hat uns besonders imponiert

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
100%

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