Bewertung Hotel Falkensteiner

Bewertung Hotel Falkensteiner

88%

  • Personal - 89%
  • 89%
  • Sauberkeit - 91%
  • 91%
  • Dienstleistungen im SPA-Bereich - 87%
  • 87%
  • Preis-Leistungs-Verhältnis - 87%
  • 87%
  • Gastronomie - 88%
  • 88%

Brigitte P.

18. October 2017

100%
Sauberkeit und Höflichkeit steht hier an 1. Stelle und super Essen. Kommen bald wieder, ist schon gebucht.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Thomas, München

14. October 2017

78%
Als junges Paar am Abend einen Vierer Tisch geht gar nicht. Wir hatten keine Lust auf smalltalk - schade! Zimmer, Bad, Wellnessbereich top! Hotel ist hellhörig, nichts für Langschläfer!
Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
60%

Gabriele, Erlangen

13. October 2017

86%
Schönes Haus mit tollen Zimmern.
Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Thomas M., München

13. October 2017

88%
Mein dritter Aufenthalt im Falkensteiner war sehr gut organisiert. Sehr lobenswert ist das Bemühen von Management und Personal das Niveau zu halten und weiter zu verbessern. Kaum zu verhindern sind kleinere Engpässe am Büffet und Restaurant-Bereich, wo nicht immer alle Speisen zeitnah aufgefüllt werden konnten. Die Anwendungen mit Kollodialen Silber waren uns sehr wichtig, sind aber im Kurpaket nicht buchbar und müssen extra verlangt werden. Damit ist es oft besser keine 12 Anwendungen im Paket zu buchen, sondern auf individuelle Einzelbuchungen zu vertrauen. Ansonsten keinerlei Probleme während unseres Aufenthalts. Restaurant und Spa-Bereich bleiben die einzigen Engstellen der Organisation, sind aber auch kaum besser lösbar. Wir werden sicher wiederkommen und dann aber Anwendungs-Wünsche einzeln buchen. Gruss aus München von Sylvia und Thomas
Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Christian, Berlin

12. October 2017

100%
Der Aufenthalt war einfach toll! Das Personal war toll! Vielen Dank!
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Ursula, Bottrop

10. October 2017

82%
Danke für Ihre Bemühungen. Aber im September würde ich nicht noch einmal buchen,weil das Hotel fast ausgebucht war. Das Zimmer lag ideal und der Service war gut.
Personal:
70%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Bretschneider, Crossen

9. October 2017

90%
Wir waren dieses Mal zusätzlich mit 2 älteren Damen angereist und unsere Erwartungen und die der Damen, die zum 1. Mal bei Ihnen zu Gast waren, wurden voll erfüllt, was Gastronomie, Preis-Leistungsverhältnis, Sauberkeit, Personal betraf. Da die Damen je eine Massage hatten, konnten wir Einblick in die Kurleistungen nehmen und feststellen, das diese nicht ganz zufriedenstellend waren. Das betrifft ausdrücklich nicht die Qualität der Physiotherapeuten. An der Anmeldung wurden die Damen an eine andere Stelle zum Warten geschickt, während die Physiotherapeuten vergeblich an der richtigen Stelle warteten, so das die Damen nicht die volle Zeit ihre Fangopackung ausschöpfen konnten. Da Am Samstag brauchten wir einen Arzt, der aber an diesem Tag nicht im Hause (auf meine Voranfrage per e-mail einige Tage zuvor wurde mir mitgeteilt, daß ein Arzt im Hause sei, aber nicht 24 Stunden, so das ich annahm, dass am Tag der Arzt da ist und dafür nachts nicht). Die Krankenschwester konnte uns letztenendes weiter helfen, war aber sehr gestresst. Während der Wartezeit auf die Krankenschwestern (die Wartezeit war lang nicht) konnte ich feststellen, dass es bei der Verteilung der Termine Unstimmigkeiten auch bei anderen Gästen gab. Vielleicht gibt es hier noch Potential um die Menschen, die im Spa- und Kurbereich arbeiten zu entlasten. Wir schätzen Ihr Hotel sehr, fühlen uns bei Ihnen gut aufgehoben und freuen uns auf das nächste Mal, denn wir kommen, und sicher auch die beiden Damen, gern wieder. Bitte sehen Sie die kundgetane Meinung als Anregung an, nicht als böse Kritik. Mit freundlichen Grüßen verbleibt Gisela Maria Bretschneider
Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Noack, Mittweida

9. October 2017

74%
Das Angebot an Kurleistungen war für Kurzurlauber (3 Übernachtungen) mangelhaft und auch die Leistung selbst nur zufriedenstellend. Der Lift im Hauptgebäude ist eine Zumutung sofern man in der 5. Etage oder höher logiert. Spitzenleistung war 15 Minuten Wartezeit, das ist nicht zu akzeptieren für die Wertung welche das Hotel beansprucht. Sehr zu loben ist das Personal in der Rezeption und im Restaurant. Danke für deren Leistung.
Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
30%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
90%

Paul, Gummersbach

8. October 2017

90%
Wir sind sehr zufrieden.
Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Karin und Werner aus Rostock

4. October 2017

96%
Wir waren im August/September im Falkenstein. Alles hat gepasst! Zimmer, Anwendungen, das Essen! Zu dem Essen aus ich unbedingt noch was loswerden: Wir hatten das Vergnügen, das Galadinner 2x zu genießen. Man kann es nicht anders sagen, ein Hochgenuss! Es gab auch in den 14 Tagen nicht einmal dass gleiche Buffett! Die \"Kleinigkeit\", die zum Mittag angekündigt war, entpuppte sich nur im Vergleich mit den opulenten Frühstücks-und Abendbuffets, als Kleinigkeit. Man konnte selbst davon satt werden. Das Personal war überaus zuvorkommend. Einen klitzekleinen Verbesserungsbedarf haben wir allerdings noch gesehen: Es wäre schön, wenn es gewisse Standards gäbe...auch in der Bar! Ein Cappuccino muss immer gleich schmecken und serviert werden, also mit oder ohne ein Glas Wasser, mit oder ohne cremigen Schaum...denn das war höchst unterschiedlich von Kellner zu Kellner. Der Cappuccino war nur ein Beispiel...
Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Isolde, Reutlingen

26. September 2017

100%
Wir waren bereits das zweite Mal im Falkensteiner und fühlten uns sehr wohl. Wir kommen gerne wieder. Für uns ist es eine tolle Mischung aus sehr schönen Golfplätzen, prima Hotel mit gutem Essen und tollem Spa Bereich !
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
0%
Gastronomie:
100%

Kraus, Bergisch Gladbach

20. September 2017

84%
zu viele Treppen im Saunabereich
Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Brüning, Essen

20. September 2017

90%
Wir haben uns wohl gefühlt, vor allem, weil wir unbegrenzt Golf spielen konnten
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
100%

Karin und Rüdiger Hauff, Stuttgart

13. September 2017

98%
Das ausgezeichnete Essen, das erfrischende Bad und der Marienbader Park werden uns wieder sehen!
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Mona Conrad, Kranichfeld

6. September 2017

92%
Im Großen und Ganzen war der Aufenthalt im Falkensteiner Hotel großartig !!!! Leider war ich mit der Massage nicht einverstanden,welche ich für 60,00 € a 50 min gebucht hatte. Die Therapeutin war mehr mit Ihrem Handy beschäftigt als mit mir. Davon ab gesehen, dass das ständige klingen des Handys bei einer Entspannungsmassage sehr störend war. Im Ende habe ich viel Geld für weniger Zeit Massage bekommen. Habe dies auch an Ort und Stelle als Mangel angezeigt. Wie gesagt ansonsten war alles super gut ! Freundliche Grüße Mona Conrad
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Adrian Andrea, Mainz

6. September 2017

88%
Ich habe mich in Ihrem Haus sehr wohl gefühlt. Das meiste ist sehr gut organisiert, das Personal sehr freundlich. Das Essen war durchweg hervorragend! Ein herzliches Dankeschön! Der Getränkeservice im Speisesaal ist dahin gehend verbesserungswürdig, dass offenbar zu wenig Personal zur Verfügung steht und ich daher zu manch einer Mahlzeit nichts trinken konnte. Als ich am letzten Abend einen Autounfall hatte und dadurch verursachte Probleme, habe ich im Hotel außer der Möglichkeit einer (sehr teuren) Verlängerungsnacht wenig Unterstützung erhalten. Aber wenn ich das nächste Mal zu Ihnen komme, wird es bestimmt nicht wieder einen Unfall geben... :-) Danke für die schönen Tage!
Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Annemie, Wernberg

6. September 2017

78%
Bei Anreise um 12 Uhr keine Benutzung des Wellnessbereichs ermöglicht, obwohl Zimmrt noch nicht fertig.
Personal:
60%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Franke,Waiblingen

2. September 2017

90%
Wir haben entspannte Tage genossen
Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
70%

Kast, Senden

1. September 2017

88%
Wir kommen gerne wieder.
Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Isolde, Pfullingen

30. August 2017

96%
Wir haben uns wie letztes Jahr sehr wohl gefühlt. Tolles Frühstück und gutes Abendessen trotz Büffet. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder. Tolle Golf Angebote dieses Jahr. Spa haben wir nur abends 2 Stunden zum ausspannen genutzt. War sehr schön! Sind alle sehr bemüht und freundlich!!
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Franke, Waiblingen

26. August 2017

90%
Ein angenehm ruhiger Erholungsurlaub. Wir waren sehr angetan von der kompetenten, aufmerksamen Betreuung durch Ihre Agentur.
Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Christiane und Wilhelm, Wolfenbüttel

9. August 2017

96%
Wir waren mit unserem Aufenthalt im Falkensteiner Hotel sehr zufrieden. Schwierig war es - auch für andere Gäste - aus den Therapiewannen auszusteigen.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Joachim, Erfurt

17. Juli 2017

92%
Wir verbrachten ein paar wunderschöne Tage im Falkensteiner. Hervorzuheben sind die Qualität der Kuranwendungen und das Personal, welches stets freundlich und hilfsbereit ist.
Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Utzig, Saarbrücken

1. Juli 2017

100%
Wir waren sehr zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis war in Ordnung. Wir werden wieder kommen.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Ingrid aus Regensburg

29. Juni 2017

76%
Es war ein schöner Kurzaufenthalt kombiniert mit sehr guten Kuranwendungen sowie einer sehr guten Küche, wir werden auf jeden Fall wiederkommen..
Personal:
70%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
80%

Birgit, München

25. Juni 2017

93%
gelungener Kurzurlaub, gerne wieder!
Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Müller, Messel

25. Juni 2017

92%
Wir haben uns sehr wohl gefühlt; aber ein sehr dringendes Anliegen, das auch von anderen Gästen mehrfach beklagt wurde: Auf den schönen Liegen im Garten kann kein älterer Mensch liegen. Eine Anschaffung von Auflagen wäre hier dringend erforderlich.
Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Pinnow Bochum

23. Juni 2017

88%
Das Zimmer war sauber. Das Personal nett. Im Kurbereich war einiges unterschiedlich zb. Massage , Fußreflex immer anders mal gut mal weniger.
Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Lothar, Kaiserslautern

19. Juni 2017

88%
Es hat uns sehr gut gefallen. Wurde auch schon an Bekannte weiter empfohlen
Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Elke, Aachen

13. Juni 2017

92%
Wir waren sehr zufrieden, sind wunderbar vom Personal betreut worden und haben hervorragend gegessen und uns bestens erholt. Wir kommen gerne wieder.
Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Kai Schulz, Dresden

6. Juni 2017

62%
Das Angebot für Vegetarier war leider völlig mangelhaft. Beim 5-Gänge-Menü wurde einfach das Fleisch weggelassen. An einem Abend war beim Buffet das einzige Gemüse Sauerkraut. Für ein 4-Sterne-Hotel ist das zu wenig
Personal:
70%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
20%

A.Schulze, Biederitz

4. Juni 2017

100%
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Das Ambiente ist wunderschön und sehr einladend. Ausstattung, Service und Essen waren auf höchstem Niveau. Da wir einen Golfaufenthalt gebucht hatten, konnten wir das Kur-und Spa-Programm nur begrenzt in Anspruch nehmen. Wir empfehlen dieses Hotel gerne weiter.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Ferdinand, Zapfendorf

1. Juni 2017

76%
Zwei Dinge die ich negativ erwähnen möchte: 1. die Saunatücher sind keine Alternative zum normalen Wohlfülbadetuch, nicht bei 4 Sterne! 2. die Abrechnung in tschechischen Kronen, geht auch nicht, wir haben in EUR gebucht und konnten nur in Kronen per Karte bezahlen, somit habe ich 20 Euro mehr bezahlt als gebuchte, dass geht so in der Preisklasse nicht Rest war okay
Personal:
40%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Christa, Sankt Augustin

30. Mai 2017

84%
Das Hotel war sehr schön. Alles in Ordnung . Wir kommen gerne wieder. Die Kuranwendungen könnten etwas intensiver sein.
Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Marlies, Sankt Augustin

23. Mai 2017

80%
Wunderschönes Hotel, freundlicher Service, gutes Essen. Die Kuranwendungen entsprachen nicht immer unseren Vorstellungen. Zum Teil wurden sie sehr laienhaft ausgeführt.
Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Markus, Innsbruck

21. Mai 2017

90%
Waren vom Hotel Falkensteiner sehr begeistert und hatten uns für das richtige Hotel entschieden.
Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Schmaus, Bamberg

14. Mai 2017

100%
Wir haben die Zeit bei Ihnen genossen, uns sehr wohl gefühlt und würden gerne wiederkommen. Auch die Abendveranstalungen waren gelungen, besonders der Vortrag über Marienbad.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Petra, Regensburg

7. Mai 2017

90%
Wir waren sehr zu zufrieden und werden bestimmt wieder kommen
Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Hans-Peter Jahn aus Naumburg/Saale

5. Mai 2017

85%
Ich hatte meine Angehörigen (Tochter, Schwiegersohn, Enkel mit Partner und Enkelkind) zu meinem 80. Geburtstag eingeladen. Da wir regelmäßig in hochpreisigeren Hotels sind habe ich einen guten Vergleich und möchte bestätigen das wir und unsere Gäste mit dem Hotel (Freundlichkeit des Personals, den gepflegten Zimmern, Gastronomie und den Wellness Angebot) sehr zufrieden waren, Das Falkensteiner Hotel ist ein Hotel welches wir mit gutem Gewissen weiter empfehlen werden.
Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Kerstin, Bielefeld

23. April 2017

100%
Uns hat es sehr gut gefallen.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Werner, Berlin

22. April 2017

76%
Leider war das zimmer sehr abgewohnt. Das Bett knarrte und die Matrazen waren durchgelegen.leider sind die fenster auch sehr alt und nicht kippbar so das man bei regen dieFenster geschlossen halten muss da es sonst rein regnet.
Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
40%
Gastronomie:
80%

Regina

17. April 2017

74%
Wir haben unseren Kurzurlaub bei Ihnen sehr genossen und kommen gerne wieder. Das Personal war sehr freundlich, die Atmosphäre stilvoll und angenehm.
Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
80%

Petra, Neu-Anspach

10. April 2017

94%
Eine sehr entspannte, kulinarische Wellness-Woche mit viel Ambiente.
Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Mettke, Dresden

5. April 2017

90%
Wir waren bereits zum 2. Mal in Ihrem Hotel und wieder insgesamt sehr zufrieden. Service, Sauberkeit, Gastronomie - alles bestens für einen erholsamen Aufenthalt. Zu unserer Familie zählen auch 2 Kleinhunde (Chihuahua). Deshalb mussten wir pro Nacht zusätzlich 30 Euro bezahlen. Hier hätten wir von der Hotelleitung etwas Entgegenkommen erwartet, wie wir es von anderen Hotels ganz selbstverständlich gewöhnt sind. Der doppelte Preis für die beiden Kleinhunde ist durch nichts gerechtfertigt. Geärgert haben wir uns über eine bayrische Reisegruppe von Frauen, die schon den ganzen Nachmittag im Wellness-Bereich die erholungssuchenden Gäste mit ihrem Lärm tyrannisiert haben und abends das Galadinner zu einem Horrorabend gestalteten. Man hat am Nachbartisch manchmal sein eigenes Wort nicht mehr verstanden, weil die Damen unbedingt lautstark die gesamte Gesellschaft an den langen Tischen unterhalten wollten. Somit bekam das ausgezeichnete Dinner einen schlechteen Beigeschmack, wenn wir uns daran erinnern.
Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
100%

Würdemann, Leipzig

5. April 2017

90%
Werden sie gerne weiterempfehlen und kommen sehr gern wieder
Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Brigitte, Lohberg

4. April 2017

100%
Wir waren als Paar mit unserer Mutti da und waren begeistert von allem,Sauberkeit,Essen und vor allem Auswahl der >Menü´s spitze.Personal stets freundlich und zuvorkommend und alle Speisen liebevollst zubereitet, Salate sauber gewaschen und und und. Hab bereits für November wieder gebucht und es kommen noch 3 Leute dazu. Vl kann man hier noch die 5 % abziehen. Habe gestern erst gebucht.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Rausch,Peter 50354 Hürth

25. März 2017

98%
Wir waren schon mehrmals in Marienbad . Zweimal in Hotel Falkensteiner. Das Hotel und das Essen:Sehr gut. Wir werden wiederkommen.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Gerold u. Waltraud, Cham

23. März 2017

95%
Wir hatten einen kurzen Wellness-Aufenthalt. Bad und Saunas waren sehr schön. Wir schätzten die ruhige Lage, aber auch den schnellen Zugang zum Park und Zentrum. Die Wanderwege waren in sehr guten Zustand. Wir haben das Hotel bereits weiterempfohlen und werden noch mal kommen.
Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Welk 97464 Niederwerrn

23. März 2017

84%
Sehr geehrte Damen und Herren, es ist nichts einzufügen, es war einfacht GUT. SG. Viktor Welk
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
30%
Gastronomie:
90%

Katharina Dresden

5. März 2017

88%
Wir konnten uns gut erholen und haben die Zeit in ihrem Hotel sehr genossen. Essen, Zimmer, Personal war alles sehr gut.
Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%