Bewertung Hotel Falkensteiner

Bewertung Hotel Falkensteiner

87%

  • Personal - 88%
  • 88%
  • Sauberkeit - 91%
  • 91%
  • Dienstleistungen im SPA-Bereich - 86%
  • 86%
  • Preis-Leistungs-Verhältnis - 85%
  • 85%
  • Gastronomie - 87%
  • 87%

Thorsten, Frankfurt

16. September 2019

70%

Wenn man keine Kurleistungen in Anspruch nimmt, ist der Preis für die Übernachtung zu hoch. Qualität beim Buffet war je Tag sehr unterschiedlich. Speziell Fischgerichte sollten direkt zubereitet werden.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
50%
Gastronomie:
50%

Klaus O., Deutschland

11. September 2019

82%

Die Reinigung des Zimmers war leider nicht optimal. Die Betten lieblos gemacht. Mir ist am ersten Tag ein Glas heruntergefallen, die großen Scherben haben wir selbst entsorgt, die kleinen Glassplitter lagen die ganze Woche auf dem Teppich. Somit wurde wohl nie gesaugt. Ihr Mitarbeiter Thomas an der Rezeption ist außerordentlich kompetent und sehr freundlich. Sollte Mitarbeiter des Monats werden.

Personal:
80%
Sauberkeit:
50%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Maritta, VS-Schwenningen

11. September 2019

94%

Der Aufenthalt im Falkensteiner Hotel hat uns sehr gut gefallen und die Kuranwendungen waren hervorragend (Vergleich 2 Tage später im 5 Sterne Hotel Karlsbad). Auch das Morgen- und Abendbuffet hat kaum einen Wunsch offen gelassen. Das Zimmer war leider ein bisschen klein. Insgesamt sehr gut und wir kommen wieder.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Dieter H., Ilmenau

28. August 2019

90%

Es war ein ausgesprochen erholsamer Aufenthalt im Hotel Falkensteiner. Ein vielfältiges Fruhstucksbufett mit hochwertigen Angebot, ein leckerer Mittagssnack und auch ein gutes Abendbuffet. Auch die Kur bzw. Wellnessanwendungen haben uns gut gefallen. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Elfi Z., Gelnhausen

23. August 2019

80%

Leider keine Geldwechselmöglichkeit an der Rezeption. Rezeptionistin sagte, daß dies von der \"Leitung\" entschieden worden wäre.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
50%
Gastronomie:
80%

Axel H., Köln

12. August 2019

90%

Auch der zweite Aufenthalt im Falkensteiner war wunderbar! Oft erlebt man ja, dass sich Hotels von einem zum nächsten Jahr verschlechtern - nicht im Falkensteiner! Alle Wünsche, auch bei Änderungen bzgl. der Anwendungen wurden prompt und ohne Komplikationen erfüllt. Es wäre natürlich toll, wenn man bei den Massagen immer den selben Masseur hätte, aber das ist sicherlich zu kompliziert in der Organisation.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Marion, Aschaffenburg

10. August 2019

98%

War alles super.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Björn, Saalfeld

24. Juli 2019

98%

Ein sehr schönes Haus. Sehr nettes und zuvorkommende Personal Sehr gute Küche, dementsprechend sehr gutes Essen, der Auffenthalt im Hause Falkensteiner war ausgezeichnet, gerne wieder, ich werde das Grand Spa Hotel schon weiter empfehlen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Claudin, Weimar

17. Juli 2019

98%

Es war ein wunderschöner und erholsamer Wochendausflug.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Familie K., München

12. Juli 2019

84%

Wir fahren zwei mal im Jahr in dieses Hotel. Wir sind sehr zufrieden und können nur weiter empfehlen. Nette Personal, sauberes Hotel, gute Essen und professionelle Mitarbeiter.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Richard S., Deutschland

9. Juli 2019

75%

Ein wunderschönes Hotel, Essen und Sauberkeit top. Das Servicepersonal in der Hotelbar lies leider zu wünschen übrig.

Personal:
70%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
50%

Christel K., Hoisdorf

4. Juli 2019

100%

Alles in allem waren wir hoch zufrieden! Kompliment an das Haus und alle Mitarbeiter. Nur die Damen, die Blut abnehmen, müssten noch mal geschult werden! Ich habe heute, drei Wochen danach noch Blutergüsse… Ansonsten war alles super Lateef und wir kommen bestimmt wieder!

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Andreas K., Deutschland

1. Juli 2019

0%

Der Rezeptions Bereich ist nicht representative. Zu wenig Mobiliar auf der Terrasse

Personal:
0%
Sauberkeit:
0%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
0%
Gastronomie:
0%

Norbert, Stuttgart

1. Juli 2019

98%

Wir waren zum Golfurlaub in Marienbad in einer Gruppe mit 8 Personen. Wir haben uns alle rundum wohl gefühlt. Das Essen war ausgezeichnet. Die Organisation der Startzeiten auf den gebuchten Golfplätzen hat einwandfrei funktioniert. Die Golfplätze lassen keine Wünsche unerfüllt. Es war bestimmt nicht das letzte Mal, dass wir in Marienbad Urlaub machen.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Herbert W., Pinneberg

21. Juni 2019

90%

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen; es war rundum stimmig.

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Philipp H., Berin

18. Juni 2019

80%

Im Vergleich zu früheren Aufenthalten empfanden wir das Gastronomieangebot als nachlassend in der Qualität und Vielfalt.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
70%

Gabriele F., Kemmerich Wipperfürth

17. Juni 2019

70%

Wir hatten den Eindruck, dass das Hotel Personal sehr unter Druck stand. Die Fußpflege und Kosmetik wurden sehr oberflächlich durchgeführt.

Personal:
50%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
60%

Caro, Waldems

9. Juni 2019

66%

Zimmer sind renovierungsbedürftig. Zu wenig Auswahl beim Buffet abends, Vorspeisen kaum vorhanden. Fisch-Buffet war sehr gut. Qualität der Speisen in Ordnung, aber nichts besonderes. Check-in und Spa Rezeption chaotisch, Namen und Termine verwechselt, doppelte Termine vergeben. Teppich im Zimmer so, dass man barfuss nicht darauf laufen möchte. Waren vor 10 Jahren schonmal da, damals war alles top, auch das Essen. Haben für den Preis mehr erwartet und würden so nicht nochmal buchen. Positiv zu Erwähnen ist die Dame an der Gästebetreuung, sehr freundlich und kompetent...

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
50%
Gastronomie:
30%

Petra, Frankfurt

6. Juni 2019

98%

In den 3 Wochen, die ich im Falkensteiner Hotel war, wurde ich bestens versorgt! Die Matratze wurde auf Wunsch sofort ausgetauscht. Das Essen war sehr schmackhaft, abwechslungsreich und gesund, für jeden war etwas dabei. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Die Anwendungen in der Spa Abteilg. waren hervorragend. Die Therapeuten/Innen sind sehr gut ausgebildet und machen ihre Arbeit gewissenhaft! Es mangelte an Nichts in dem schönem Hotel mit dem großzügigen Schwimmbad, habe ich mich sehr wohlgefühlt und erholt. Danke!

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Denise, Bamberg

5. Juni 2019

50%

Das Essen fand ich zu jeder Tageszeit eher unterdurchschnittlich.

Personal:
70%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
30%
Gastronomie:
20%

Friedrich N., Blankenburg

20. Mai 2019

90%

Insgesamt alles gut, aber wir waren mit dem Essen nicht immer zufrieden. Andere Gäste erzählten uns, dass die Verpflegung und der Service insbesondere im Restaurant vor ein paar Jahren besser waren!

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Andrea, Landsberg

10. Mai 2019

83%

Es waren wunderbare entspannte Tage. Die Umgebung und auch die Zimmer sind angenehm ruhig. Man hört nichts von den Nachbarn und kann sehr gut entspannen. Unser Zimmer war sehr geräumig. Die Daumen könnten etwas individueller sein, z.B. mit Düften, Klang oder Lichtspielen. Das Essen war abwechslungsreich vor allem für mich als Vegetarier war immer etwas dabei. Besonders das Mittagsbufett war reichhaltig. Leider war keine Info z.B. beim Frühstück zum Angebot beim Abendessen. Schade war auch dass am Samstag Abend in der Bar nu bis 22.30 Uhr Livemusik war obwohl diese bis 24 Uhr geöffnet hatte. Ich würde wieder kommen und das Hotel auch weiterempfehlen.

Personal:
70%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Kristin, Deutschland

9. Mai 2019

94%

Ein sehr schöner Aufenthalt mit viel Enspannung. Wir haben uns gut versorgt gefühlt und konnten den Urlaub genießen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Jutta D., Langen Hessen

6. Mai 2019

100%

Liebe Falkensteiner, ich war mit einer Freundin vom 26.04.19 bis 03.05.19 in ihrem Hause. Über die Aufmerksamkeit [zu meinem Geburtstag] habe ich mich sehr gefreut. Ich habe mich selten so gut erholt wie bei Ihnen. Es gibt keinerlei Beanstandungen - ALLE Angestellten in ihrem Haus waren freundlich und nett das Ambiente ist unschlagbar. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Der Spa ist toll - die Pools, die Anwendungen , die tolle Aqua-Gymnastik mit Daniel - wir sind rundherum begeistert gewesen. Auch das Essensangebot war ausreichend und sehr gut. Wir kommen auf jeden Fall wieder - auch habe ich schon vielen Freunden und Bekannten weitergegeben - wie schön es bei Ihnen ist. Machen sie bitte weiter so ;-)

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Susanne, Hannover

27. April 2019

86%

Empfelenswert, es hat uns gut gefallen.

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Anke Sch., Walldürn

26. April 2019

94%

Die Unterkunft, das Essen, der Pool- und Wellnessbereich und die medizinischen Anwendungen waren super, so dass es insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt in Ihrem Haus war. Gerne wieder!

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Willi, Landshut

25. April 2019

90%

Anwendungen waren sehr angenehm. Sehr schöne Zimmer und toller Wellnessbereich

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
70%

Olga H., Deutschland

24. April 2019

80%

In ganzen hat das wunderbar funktioniert. Personal könnte sich gut verständigen und waren zur 90 % aufmerksam und hilfsbereit. Dusche im Zimmer hat nicht so gut funktioniert... Balkontür von außen zu zuziehen wäre nicht verkehrt (Griff fehlte)

Personal:
80%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Maria, Münster

23. April 2019

84%

Es ist ein sehr schönes Hotel, wir werden eventuell noch einmal hinfahren.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Werner, Ludwigsburg

22. April 2019

92%

Wir haben eine sehr schöne Woche im Falkensteiner verbracht - alles sehr gut, hervorragende Küche!

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Angelika S., Regensburg

21. April 2019

85%

Personal sehr freundlich. Wir hatten 2 Premiumzimmer mit Einzelbenutzung gebucht,1 Zimmer war unterm Dach und kleiner als das andere. Spa sehr schön, Essen sehr gut, grosse Auswahl auch für Vegetarier gut geeignet. Tolle Lage,s ehr angenehmer Aufenthalt. Wir kommen wieder.

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Bruno B., Altenburg

19. April 2019

88%

Wir sind immer sehr zufrieden und lieben die Ruhe. Ich persönlich mag es sehr gerne im Pool zu schwimmen und zu relaxen. Auch das leckere Essen ist Wellness pur für mich.

Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Karl-Heinz B., Koblenz

7. April 2019

84%

Check in war tadellos. Anwendungen erfolgten zeitgleich. Wir ließen die Hotelrechnung und die Bestätigung der Anwendungen von Bender Karl-Heinz auf dem Zimmer liegen. Bitte senden Sie uns diese wie schon mehrmals mit Ihnen besprochen per Mail zu. Danke.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Awa, Nürnberg

5. April 2019

72%

Rundum schönes Hotel, wir haben uns wohl gefühlt. Gala- Dinner, Samstag Abend ist eine Katastrophe: viel zu kleine Portionen! wir wurden nicht satt!! Lieber abschaffen, daher Minuspunkte.Männer haben gehungert, wir Mädels auch!!

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
50%

Hanna, Kronach

4. April 2019

100%

Im Spa-Bereich wäre ein Ergometer sehr wichtig. Dieser hat mir persöhnlich gefehlt! Sonst alles gut.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Werner B., Bad Laasphe

31. März 2019

90%

Die zur Verfügung gestellten Gutscheine wurden nicht eingelöst?

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
50%
Gastronomie:
100%

Roland, Rodgau

28. März 2019

90%

Der Kururlaub war sehr schön. Das Wetter spielte mit. Alles im allem war auch das Ambiente rundherum zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Michael, Franken

28. März 2019

92%

Gutes Preis Leistungsverhältnis, Eingangsuntersuchung hätte ausführlicher seien können.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Rudolf S., Wolfhagen

26. März 2019

96%

Es war sehr schön, wir kommen wieder und werden weiter empfehlen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Manuela Z., Weimar

20. März 2019

76%

Waren schon mehrmals zu Gast, immer wieder begeistert.

Personal:
70%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
90%

Rainer, Erlangen

18. März 2019

90%

Ich bin Stammgast und werde mit Sicherheit wieder kommen. Durch die Anwendungen unter anderen durch den Arzt 2, bin ich jetzt wieder ohne Schmerzen unterwegs. Vielen Dank

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
90%

Erika H.,Heilbronn

14. März 2019

70%

Marienbad ist immer eine Reise wert Schöne Bäderarchitektur

Personal:
60%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
40%

Thomas und Marina, Nürnberg

14. März 2019

94%

Sehr angenehmer Aufenthalt mit einer vorzüglichen Küche.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Andreas H., Freudenberg

13. März 2019

98%

Sehr angenehm, beste Qualität, sehr sauber, alle Mitarbeiter nett, höflich und zuvorkommend. Kommen mit Sicherheit wieder.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Ehlert W., Nürnberg

13. März 2019

84%

Wir waren wie immer sehr zufrieden.

Personal:
70%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Katrin, Hannover

9. März 2019

94%

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben unseren Aufenthalt bei Ihnen sehr genossen und wollen gern nächstes Jahr wiederkommen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Hermann R., Bottrop

27. Februar 2019

98%

Über mehr Gymnastikangebote würden wir uns freuen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Ott, Dietenhofen

20. Februar 2019

83%

Waren sehr enttäuscht vom Spa. Während unseres Aufenthaltes 3x Damensauna. Wir wollten eigentlich die Zeit als Paar nutzen. Leider haben wir das erst vor Ort erfahren. Auch mussten wir nach frischen Handtüchern im Spa fragen. Es lagen keine auf.

Personal:
60%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Dagmar P., Deutschland

18. Februar 2019

85%

Wir sind zum 3.mal hier und top! Wir kommen nächstes Jahr wieder. Beste im Team ist Natalia!

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
0%
Gastronomie:
80%

Daniel O., Neumarkt

14. Februar 2019

94%

Wie immer, sehr gut erholt. Immer wieder gerne.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Warum bei uns buchen?



Bestpreisgarantie

Wir bemühen uns Ihnen den besten Preis bei den angebotenen Hotels zu garantieren.


Sie können die besten Angebote direkt in Ihrem E-Mail-Posteingang erhalten.