Familie H., Paderborn
30. März 2020
Leider hat uns das Corona Virus während unseres Aufenthaltes überrascht. Schon nach 4 Tagen wurden wir wieder auf unsere Abreise vorbereitet. Wir mussten so schnell wie möglich Marienbach sowie das Hotel Falkensteiner wieder verlassen. Täglich erreichten uns neue Verhaltens Vorschriften. Marienbach wurde in kürzester Zeit eine Geisterstadt. Das Hotel zeigte sich im Ausnahmezustand; ständig neue Regelungen und Anweisungen. Von Erholung konnte man nicht mehr sprechen. Ganz vom finanziellen abgesehen war der Aufenthalt nicht mehr schön. Man versprach uns den Restbetrag unserer Hotelrechnung zu ersetzen. Wir hoffen einmal und würden auch sehr gerne wieder kommen.
Werner H., Stuttgart
19. März 2020
Das zweite mal im Falkenstein- sehr gut- diesesmal durch CV die letzten 3 Tage Abstriche- Fussbodenheizung abgeschaltet- Wassertemperatur in den Bädern reduziert- Essen begrenzt auf 30 Minuten- teilweise Abholung von Essen um im Zimmer zu speisen- Kein Thema - durch CV vorsorglich gehandelt- Hotel schließt- wir kommen wieder.
Zhihong Zhang
26. Februar 2020
Das Personal ist sehr nett und freundlich. Die Kurse haben uns gefallen. Das Essen hat geschmeckt. Wir werden weiter empfehlen.
Betti Martina W., Deutschland
13. Februar 2020
Sehr gut für wellneswochenende! Alles Top sehr behilflich weg Falschbung . Danke
Roland, Bergen
9. Februar 2020
Ich komme auf jeden Fall wieder.
Christa, Darmstadt
3. Februar 2020
Eine Woche Kur gemacht, Behandlungen wurden vom Arzt festgelegt, war in Ordnung. Nächstesmal würde ich mir Behandlungen selber zusammenstellen. ImHotel habe ich mich Wohlgefühls, besonders das Außenbecken für Wassergymnastik genossen.
Cecilia D., Leonberg
26. Januar 2020
Guten Tag, wir waren zum ersten mal in Marienbad mit Hund. Wir sind positiv überrascht, von der Gastfreundlichkeit gegenüber Mensch und Hund. Das Hotel war ausgezeichnet von der Ausstattung, Kuranwendungen, Gastronomie und Poollandschaft. Wir werden wieder kommen.
Kirstin K., Radebeul
22. Januar 2020
Bitte im Internet die Spa Behandlungen online stellen, damit jeder sehen kann welche Behandlungen es gibt und wie viel es kostet.
Familie O., Deutschland
22. Januar 2020
Fühlen uns daheim... Supi
Olga, Kaiserslautern
13. Januar 2020
Schönes gepflegtes Hotel, in einem sehr schönem Ort.
Gerda T., Deutschland
3. Januar 2020
Weihnachtspaket relax Es was wunderschön Essen phantastisch Wellnessbereich war angenehm Platz, nicht überfüllt Hauseigenes Parkhaus sollte günstiger sein.
Heine, Königslutter
3. Januar 2020
---Mit sehr viel Aufwand, sehr wenig erreicht ! zB. das Weihnachtsessen: Ein Buffet wäre viel besser gewesen, für uns war es ein \"Reinfall\". ---Beim Essensangebot war viel zu viel Fisch, die gute \"böhmische Küche\" selten. --- Abrechnung an der Rezeption war unakzeptabel, falsch und umständlich. Für uns gilt : Wir fahren künftig wieder 500km weiter nach Ungarn!
Prange, Lichtenhain
29. Dezember 2019
Wir waren zu Weihnachten mit 3 Paaren als Familie bei Ihnen. Wir waren auch diesmal sehr zufrieden und werden auf jeden Fall noch öfter zu Ihnen kommen.
Evgenij, Bayern
23. Dezember 2019
Wir kommen unbedingt nochmal... Super!
Marina, Coburg
6. Dezember 2019
Unser Aufenthalt war sehr schön, wir kommen gerne wieder! Vielleicht wäre es zu überlegen, ob man täglich neue Bademäntel ins Zimmer legen könnte, da die Mäntel vom Vortag teilweise noch sehr nass sind. Aber sonst waren wir sehr begeistert, wie immer!
Angelika Z., Zoller
6. Dezember 2019
Die Kommunikation zwischen Hotel und Spa Bereich ist nicht gut organisiert. Die Behandlungen sind leider etwas dürftig
Dagmar B., Meerbusch
24. November 2019
Ich habe Erholsame Tage in Marienbad erlebt das Personal im Restaurand sehr sehr freundlich und zuvorkommend . Die Planung der Kur Kaotisch und ohne Plan muste mehrfach geändert werden weil Termine sich überschnitten haben mußte viel Zeit an der Sparzeption verbringen um ans Ziel zu kommen. Bei den Kuranwendungen sowie auch die Masseure wahr ich sehr zufrieden sehr freundlich und Kompetent. Insgesamt eine schöne Auszeit .
Arthur B., Bad Friedrichshall
22. November 2019
Unser Aufenthalt war sehr schön und erholsam. Das Personal war sehr freundlich und hat uns alle Fragen beantwortet. Sind sehr zufrieden.
Hans-Dieter, Bad Gandersheim
21. November 2019
Auch unser zweiter Aufenthalt hat uns insgesamt sehr gut gefallen. Wir hatten zwar ein Zimmer neben dem Aufzug mit störenden Geräuschen. Das hat aber den positiven Gesamteindruck nicht nennenswert beeinflusst. Auch das zunächst unzureichende WLAN wurde nach Reklamation bei der Rezeption kurzfristig durch einen Techniker verbessert. Die Einschränkung bei der Gastronomie bezieht sich auf die relativ hohen Preise für Getränke.
Walter W., Deutschland
21. November 2019
Danke für Ihre Mail. Wir waren das 7. Mal in Marienbad, das 2. Im Falk. Wir kommen wieder!
Sonja, Weiden in der Oberpfalz
21. November 2019
Teilweise wirkte das Personal auf uns etwas gehetzt bzw. gestresst. Insgesamt ein schöner Aufenthalt!
Christine, Eisenberg
20. November 2019
Das Hotel und Personal war ausgezeichnet, da kann sich Deutschland eine Schreibe von ab schneiden. Alle waren sehr zuvorkommen. Mann kann es nur werter empfehlen
Moni, Leipzig
20. November 2019
Bei der Wellnessbehandlungen wurde mein Freund nach 15min von der Liege gezogen wegen Doppelbuchuchung. Absolutes No go in einem 4-sterne Hotel! Von den 50min Massage waren 10min Ruhezeit. Bei den Preisen ärgerlich. Auch ansonsten waren die Servicekräfte mäßig zuvorkommend, die Servicekräfte am Empfang jedoch sehr freundlich. Gutes Essen! Wir werden wahrscheinlich nicht wiederkommen.
Erna
17. November 2019
War alles gut - wir kommen wieder.
Oxana, Lübeck
13. November 2019
Es war sehr schön, Essen, Service, Personal. Ich wünsche mir mehr Aktivitäten wie Yoga, Pilates. Ich komme wieder
Ingo Sch. und Annerose W., Deutchland
7. November 2019
Es war wunderschön und wir werden auf jeden fall wiederkommen, danke für das wohlfühlerlebnis ...
Kerstin
6. November 2019
Der Aufenthalt war sehr angenehm und das Essensangebot hervorragend. Der Pool mit den Whirldüsen war zu kalt, um die Düsen zu genießen. Solebad wäre noch entspannender mit etwas Musik. Masseure sollten sich nach evtl. vorliegenden Problemen erkundigen und die individuellen Bedürfnisse erfragen.
Ursula, Hamburg
23. October 2019
Alles war gut organisiert. Das Hotelzimmer war schön, die Angestellten überwiegend sehr freundlich. Der Spa-Bereich war auch sehr sauber. Das Essen war überwiegend sehr schmackhaft. Ich werde nächstes Jahr wiederkommen!
Isabella, Erlangen
23. October 2019
Die Pools müssen wärmer sein. Das Sole-Becken war keins. Hier besteht Handlungsbedarf.
Andrea, Münsingen
18. October 2019
Ein sehr schönes Hotel mit hervorragenden Essen. Lediglich die Getränke sind überteuert. Ansonsten perfekt.
Stefan und Antje K., Frankfurt a. Main
17. October 2019
Kollabierte Person in Sauna gegen 18:00 Uhr auf der Treppe liegend aufgefunden, kein Personal im gesamten Sauna-/Schwimmbadbereich, Alarmklingel außer Funktion, Rezeption “nicht zuständig“ „weiß auch nicht, was ich machen soll“ - Betreuung durch andere Gäste bis zur Stabilisierung und Eintreffen einer Begleitperson - das darf nicht sein! Am Abreisetag mehrfache Nachfrage nach Abtreisezeitpunkt durch Housekeeping, geweckt zwecks Kontrolle der Minibar um 8:20 Uhr. Wir haben um 10:45 Uhr ausgeckeckt.
Gabriele, Göppingen
17. October 2019
Habe Lymphmassage gebucht. Nach 6 wochen op beider Handgelenke. Leider war mir nicht erkennbar Dass diese mit einer Maschine erfolgt. Es hat mir anschliessend Schmerzen bereitet.
Matthias, Gifhorn
8. October 2019
Sehr geehrte Damen und Herren, dieser Aufenthalt im Falkensteiner Hotel war ein Erlebnis. In diesem Hotel wurde alles geboten was das Herz begehrt. Die Küche ist sehr umfangreich, schmackhaft und Traumhaft. Ambiente in diesen Hotel ist Super.Zimmer geräumig und sauber. In der Spa -Abteilung wurde auch viel geboten. Wir werden das Hotel Falkensteiner weiter empfehlen. Für uns ist das Hotel der Faforit in Marienbad.Unter allem, Mitarbeiter sind sehr freundlich kompetent. Werden bald wiederkommen. LG: Aus Gifhorn Deutschland übermittelt Fam.M.
Ulla, Dortmund
24. September 2019
Wir warten zum 2. Mal im Falkensteiner, icccch ußsagen, es war wider ausgezeichnet, die Lage des Hauses, das Haus selbst, eine Jugendstilvilla, die verschiedenen Pools, all das sucht seinesgleichen. Werden im nächsten Jahr wieder buchen über Marienbad Hotels, auch die sind einmaöig vom Service, usw. Nochmals vielen Dank besonders an Andrea
Thorsten, Frankfurt
16. September 2019
Wenn man keine Kurleistungen in Anspruch nimmt, ist der Preis für die Übernachtung zu hoch. Qualität beim Buffet war je Tag sehr unterschiedlich. Speziell Fischgerichte sollten direkt zubereitet werden.
Klaus O., Deutschland
11. September 2019
Die Reinigung des Zimmers war leider nicht optimal. Die Betten lieblos gemacht. Mir ist am ersten Tag ein Glas heruntergefallen, die großen Scherben haben wir selbst entsorgt, die kleinen Glassplitter lagen die ganze Woche auf dem Teppich. Somit wurde wohl nie gesaugt. Ihr Mitarbeiter Thomas an der Rezeption ist außerordentlich kompetent und sehr freundlich. Sollte Mitarbeiter des Monats werden.
Maritta, VS-Schwenningen
11. September 2019
Der Aufenthalt im Falkensteiner Hotel hat uns sehr gut gefallen und die Kuranwendungen waren hervorragend (Vergleich 2 Tage später im 5 Sterne Hotel Karlsbad). Auch das Morgen- und Abendbuffet hat kaum einen Wunsch offen gelassen. Das Zimmer war leider ein bisschen klein. Insgesamt sehr gut und wir kommen wieder.
Dieter H., Ilmenau
28. August 2019
Es war ein ausgesprochen erholsamer Aufenthalt im Hotel Falkensteiner. Ein vielfältiges Fruhstucksbufett mit hochwertigen Angebot, ein leckerer Mittagssnack und auch ein gutes Abendbuffet. Auch die Kur bzw. Wellnessanwendungen haben uns gut gefallen. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.
Elfi Z., Gelnhausen
23. August 2019
Leider keine Geldwechselmöglichkeit an der Rezeption. Rezeptionistin sagte, daß dies von der \"Leitung\" entschieden worden wäre.
Axel H., Köln
12. August 2019
Auch der zweite Aufenthalt im Falkensteiner war wunderbar! Oft erlebt man ja, dass sich Hotels von einem zum nächsten Jahr verschlechtern - nicht im Falkensteiner! Alle Wünsche, auch bei Änderungen bzgl. der Anwendungen wurden prompt und ohne Komplikationen erfüllt. Es wäre natürlich toll, wenn man bei den Massagen immer den selben Masseur hätte, aber das ist sicherlich zu kompliziert in der Organisation.
Marion, Aschaffenburg
10. August 2019
War alles super.
Björn, Saalfeld
24. Juli 2019
Ein sehr schönes Haus. Sehr nettes und zuvorkommende Personal Sehr gute Küche, dementsprechend sehr gutes Essen, der Auffenthalt im Hause Falkensteiner war ausgezeichnet, gerne wieder, ich werde das Grand Spa Hotel schon weiter empfehlen.
Claudin, Weimar
17. Juli 2019
Es war ein wunderschöner und erholsamer Wochendausflug.
Familie K., München
12. Juli 2019
Wir fahren zwei mal im Jahr in dieses Hotel. Wir sind sehr zufrieden und können nur weiter empfehlen. Nette Personal, sauberes Hotel, gute Essen und professionelle Mitarbeiter.
Richard S., Deutschland
9. Juli 2019
Ein wunderschönes Hotel, Essen und Sauberkeit top. Das Servicepersonal in der Hotelbar lies leider zu wünschen übrig.
Christel K., Hoisdorf
4. Juli 2019
Alles in allem waren wir hoch zufrieden! Kompliment an das Haus und alle Mitarbeiter. Nur die Damen, die Blut abnehmen, müssten noch mal geschult werden! Ich habe heute, drei Wochen danach noch Blutergüsse… Ansonsten war alles super Lateef und wir kommen bestimmt wieder!
Andreas K., Deutschland
1. Juli 2019
Der Rezeptions Bereich ist nicht representative. Zu wenig Mobiliar auf der Terrasse
Norbert, Stuttgart
1. Juli 2019
Wir waren zum Golfurlaub in Marienbad in einer Gruppe mit 8 Personen. Wir haben uns alle rundum wohl gefühlt. Das Essen war ausgezeichnet. Die Organisation der Startzeiten auf den gebuchten Golfplätzen hat einwandfrei funktioniert. Die Golfplätze lassen keine Wünsche unerfüllt. Es war bestimmt nicht das letzte Mal, dass wir in Marienbad Urlaub machen.
Herbert W., Pinneberg
21. Juni 2019
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen; es war rundum stimmig.
Philipp H., Berin
18. Juni 2019
Im Vergleich zu früheren Aufenthalten empfanden wir das Gastronomieangebot als nachlassend in der Qualität und Vielfalt.