Bewertung Hotel Falkensteiner

Bewertung Hotel Falkensteiner

87%

  • Personal - 88%
  • 88%
  • Sauberkeit - 91%
  • 91%
  • Dienstleistungen im SPA-Bereich - 85%
  • 85%
  • Preis-Leistungs-Verhältnis - 85%
  • 85%
  • Gastronomie - 88%
  • 88%

Luise, Nürnberg

9. Januar 2019

84%

Das Zimmer war prima, sehr sauber. Der Aufzug vor der Türe hat recht laute Geräusche gemacht. Spa: prima, allerdings könnte die Temperatur und der Salzgehalt des Solebeckens deutlich höher sein. Schade, dass mann nicht à-la-carte essen kann - bei der Qualität Ihrer Köche wäre das super!

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Josef O., Wasserburg a. Inn

8. Januar 2019

98%

Das Haus ist sehr gut organisiert. Keine Wartezeiten bei den Anwendungen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Eva, Berlin

8. Januar 2019

56%

Das Zimmer sehr klein, größeres nur mit täglichem Aufschlag 80€. Wenig Ablage im Zimmer und Bad. Zu kleiner Schrank für 2 Personen.

Personal:
50%
Sauberkeit:
50%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
70%

Mario S. Neukieritzsch

4. Januar 2019

85%

Für die Anzahl der Gesamtzimmer ist der Saunabereich zu wenig. Das leckere Essen hat überzeugt. Sehr aufmerksames Personal. Fenster im Zimmer Kippmechanismus schadhaft. Betten sehr bequem. Innenbecken Wasser könnte wärmer sein. Insgesamt gutes Hotel.

Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Helena, Seeheim Jugenheim

2. Januar 2019

78%

Immer wieder gerne.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
80%

Rosemarie, Öschelbronn

2. Januar 2019

78%

Unangenehm aufgefallen ist mir das jeden Tag wechselnde Personal im Speisesaal. Gefühlt alles Anlernlinge. Waren auch gute dabei. Dann die Bar! Zwei Personen am Abend!!! Sie konnten einem leid tun. In der Bar bedienen - an der Bar die Getränke reichen ist mit zwei Personen nicht zu bewerkstellingen. Der Umsatz wäre größer, wenn schneller bedient werdern könnte.

Personal:
50%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
70%

Heinz N., Wiesbaden

30. Dezember 2018

86%

Bei den vielen Gästen muss man den Hut ziehen für Logistik, vor dem Personal und dem Arrangement. unzufriedene haben wir auf all unseren reisen kennengelernt. eines ist mir aufgefallen. die co2 Injektionen hätte die Dame auf Nachfrage auch in die Schmerzstellen geben können. Erst Daniel hat mich darauf aufmerksam gemacht. Da war es zu spät. das war aber auch das einzige was mir aufgefallen ist. freundliche grüße heinz nolte

Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Gath, Zellingen

20. Dezember 2018

86%

Wir waren mit der Unterkunft, den Speisen und den Anwendungen sehr zufrieden und werden dass Falkensteiner weiter empfehlen.

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Ott, Dietenhofen

19. Dezember 2018

86%

Leider waren im Spa-Bereich keine frischen Saunatücher vorhanden. Auch war es in dem Ruheraum beim Pool sehr kalt. Auch in der Bar war es so kalt, das wir uns eine Decke holen mussten.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Swetlana, Heilbronn

12. Dezember 2018

92%

Ich habe keine Kritik nur ein Verbesserungsvorschlag. Die Gleiche Bademäntel sind nach dem Saunieren schwer zu finden. Wenn wenigstens die Hacken sich irgendwie unterschieden hätten, währe es vom Vorteil.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Ralf K., Deutschland

12. Dezember 2018

92%

Waren super zufrieden. Spa Leistungen waren klasse.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
90%

Herbert u. Sabine, Berching

12. Dezember 2018

90%

Wir haben ein Wochenende zum entspannen gemacht. Der Aufenthalt war super. Die pools und Saunas sind neu.

Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Rafael, Haar

6. Dezember 2018

78%

Beim Hotelpersonal möchte ich differenzieren. Die Rezeption verdient die Note 1-3 unfreundlich und nicht fachmännisch. Die Kollegen der SPA und der Gastronomie verdienen die Note 8-10

Personal:
70%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Allan, Hamburg

4. Dezember 2018

95%

Ihr Angebot Relax á la carte 18.11.-21.11.18 hat uns sehr gut gefallen. Das Restaurant verdient nochmal ein zusätzliches Lob für die tolle Auswahl der Gerichte und das freundliche Personal. Die Anwendungen waren unserer Meinung nach etwas zu kurz. Ansonsten war alles super. Vielen Dank!

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Rita W., Teltow

1. Dezember 2018

90%

Sehr geehrte Damen und Herren, ich war mit meinen beiden Töchtern drei Nächte in Ihrem Hotel. Wir waren mit dem Angebot sehr zufrieden. Das Galadinner hat uns nicht so gut gefallen. Wir würden gerne unser Essen nach unseren Wünschen am Abendbuffet selbst zusammenstellen. Ansonsten war alles gut und wir kommen wieder in Ihr Hotel. 01.12.2018 Mit freundlichen Grüßen Rita Wurzer

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Peter, Michelstadt

30. November 2018

86%

Sehr zufrieden, schöne und ansprechende Altstadt, Nähe zu Natur.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Wilhelm, Garching Alz

27. November 2018

92%

Wir haben den Aufenthalt im Marienbad Hotel sehr genossen. Besonders gut haben uns die reichhaltigen Buffets gefallen. Auch die Sauberkeit der Zimmer und die im Preis enthaltenen Kurleitungen hat uns überzeugt.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
100%

Katrin, Tirschenreuth

21. November 2018

86%

Lange Wartezeiten im Restaurant um Getränke zu bestellen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
50%
Gastronomie:
90%

Inge B., Neu-isennurg

16. November 2018

98%

Vielen Dank an Frau Drahokoupilova und ihre Kollegin. Wie immer wurden alle unsere Wünsche erfüllt. Wenn wir nach Marienbad kommen, gibt es zu Ihnen keine Alternative. Vielen Dank und wir freuen uns auf das neue Angebot für April 2019. Inge Bossek-Buch aus Neu-Isenburg

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Luba H., Schrobenhausen

11. November 2018

86%

Uns hat es gut gefallen. Wir möchten die Kur wiederholen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
100%

Oxana, Lübeck

11. November 2018

80%

Sehr schöne ruhige Lage, nettes Personal und leckerres Essen. Vielen Dank

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Karina, Nürnberg

5. November 2018

84%

Ein sehr schönes Hotel. Das Personal war sehr freundlich. Die Pools könnten etwas wärmer sein, das Wasser war uns leider zu kalt. Beim Abendessen wäre 1 warmes Gericht mehr zur Auswahl gut.

Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
70%

Alice und Marcela, Nürnberg

3. November 2018

100%

Endlich haben wir eine Wohlfühloase gefunden, in die wir immer gerne reisen werden.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Robert, Furth im Wald-Bayern

3. November 2018

90%

Wir haben den Aufenthalt wirklich genossen und kommen gerne auf Ihr Angebot im nächsten Jahr nach, nachdem wir sonst nur die Bayerischen Kurort kennengelernt haben. Im Freundeskreis haben wir Marienbad uns insbesondere von Ihrem Hotel geschwärmt. Vielen Dank!

Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Heike, Weiden

1. November 2018

76%

Wir wurden nett aber mit wenig Informationen empfangen obwohl wir das erste Mal in ihrem Hause verweilten. Haben uns aber gut zurecht gefunden. Der Service im Restaurant sowie das Essen waren topp. Auch im Spa- Bereich war der Empfang herzlich und informativ, leider waren die Behandlungen etwas von der Person abhängig. Wir kommen gerne im nächsten Jahr wieder.

Personal:
70%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Eberhard K., Frohburg

22. October 2018

80%

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt und wollen nächstes Jahr wiederkommen. Es ist ein sehr angenehmes Flair.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
90%

Winfried, Bad Soden am Taunus

18. October 2018

73%

Insgesamt fanden wir den Aufenthalt sehr gut. Besonders positiv war das Verhalten an meinem Geburtstag, besonders negativ das Gala-Dinner. Geschmacklos und langweilig. Trotzdem werden wir bei Gelegenheit wieder kommen.

Personal:
80%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
60%

Dirk, Stockach

18. October 2018

90%

Wir haben uns in Ihrem Hotel sehr wohl gefühlt. Besonders gut hat uns der Spa Bereich gefallen. Das Essen war uns täglich ein Hochgenuss.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Petra, Schwerin

16. October 2018

98%

Alles optimal! Lage und Atmosphäre sehr gut Speisen abwechslungsreich und von guter Qualität, kann ich empfehlen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Dr. Birgit, Bremen

14. October 2018

82%

Es hat mir so gut mit meinem Ehemann bei Ihnen gefallen, dass ich im nächsten Jahr wieder kommen will.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Kurt P., Großmehring

6. October 2018

88%

Wir haben unseren ersten derartigen Kururlaub genossen und würden das Hotel wieder besuchen. Besten Dank.

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Berti, Stuttgart

6. October 2018

84%

Es hat uns sehr gut gefallen und wir kommen auf jeden Fall wieder. Als kleine Anregung für das Restaurant: bitte rein vegetarische Speisen auch als solche kennzeichnen- vielleicht mit einem entsprechenden Bild oder Zeichen.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
70%

Isabelle, Frankfurt

2. October 2018

84%

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt und waren wirklich zufrieden! Auch die Zimmer, die direkt nebeneinander lagen, waren perfekt. Das Essen war immer lecker und es wurde für alles gesorgt. Es wäre etwas besser, wenn die Leute aus dem Spa auch etwas besser Deutsch oder Englisch sprechen könnten, dann kann man sich besser über seine Probleme austauschen. Trotzdem, es hat uns wirklich gut gefallen in diesem Hotel und wir können es absolut weiterempfehlen! Danke für alles!

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Gerhard, Dortmund

19. September 2018

100%

Wir sind durch eine Freundin auf den Kuraufenthalt im Falkensteiner Hotel aufmerksam gemacht worden. Ihre positiven Schilderungen haben sich zu 100% bestätigt. Ihnen weiterhin erfolgreiches Arbeiten.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Johann R., Schüttorf

13. September 2018

86%

Sehr angenehme Atmosphäre.

Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Mally, Bamberg

6. September 2018

88%

...ein wunderschöner Kurztrip zum entspannen. Bitte informieren Sie uns über besondere Angebote. Danke

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Jens aus Jestetten

30. August 2018

90%

Es wäre schön, eine Rampe zur Terasse/Bar zu bauen. Außerdem ein kleiner Tisch auf dem Balkon, um eine Tasse abstellen zu können. Sonst war es sehr schön .

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Amann Helmuth u. Eva Marie Arbon CH

29. August 2018

68%

Unsere Meinung: durch die grosse Anzahl Gruppenreisende, hat das Niveau im Falkenstein wohl darunter gelitten! Nachdem die Tiefgarage aus o.e. Gründen kaum benützt wurde, wäre ein Gratiseinstellplatz für Individualgäste eine willkommene Geste des Hotels.

Personal:
60%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
70%

Udo A., Düsseldorf

25. August 2018

84%

Kur Erfolgreich - im Zimmer 418 habe ich Trafo für Leptop vergessen. Können sie mir bitte den Trafo möglichst schnell schicken.. An weiter Angebote sind wir intessiert - besser jedoch 3 Wochen.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
79%
Gastronomie:
80%

Renate, Ingolstadt

18. August 2018

78%

Eher eine kuranstallt als ein Wellness Haus. Masse statt Klasse

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Dieter, Hamburg

10. August 2018

85%

Der Service in der Hotelbar/Lobbybar war peinlich schlecht. Total überfordert und unqualifiziert. Die anderen Bereiche waren sehr kompetent und freundlich.

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Peter W.

8. August 2018

63%

Gruppe von 12 Personen 3 Zimmer unter dem Dach 35 Grad Upgrades 40 Minuten auf Getränke gewartet

Personal:
50%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
50%
Gastronomie:
60%

Elisabeth u. Werner Ott, Aschaffenburg

5. August 2018

90%

Gerne besuchen wir wieder das Falkensteiner. Verbesserungsvorschlag, dringend: die Restauranttüre muss während der Essenszeiten geöffnet und festgestellt werden, damit die Gäste (auch Ältere u. Gehbehinderte mit Stock, Rollator oder Rollstuhl durch die Tür können, so war es im Mai 2018 geregelt als meine Frau in Ihrem Haus war. Im Juli mußte jeder Gast die Tür öffnen, das ist auch un- hygienisch, da jeder den Türgriff anfassen muss (Bakterien ! Keime!). Im Restaurant selbst gibt es keine Möglichkeit die Hände zu waschen oder zu desinfizieren. Eine gute Lösung wäre auch die Aufstellung einer Möglichkeit zur Hände- desinfektion am Eingang des Speisesaals. Sonst war alles einfach perfekt. Viele Grüße Elisabeth u. Werner Ott

Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Anna, München

25. Juli 2018

98%

Wir waren zum Golf spielen in Marienbad und wir waren sehr zufrieden

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Fischer, Dachau

14. Juli 2018

88%

Wir Damen haben es sehr genossen und uns sehr wohlgefühlt. Wir werden das Hotel gerne weiterempfehlen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
70%

Marion, Aschaffenburg

13. Juli 2018

98%

Aufenthalt war super. Wer sich beschwert weiss nicht wie es in der Gastronomie zugeht. Personal gibt sich grosse Mühe und manche Gäste meckern wegen jeder Kleinigkeit.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Hannover

9. Juli 2018

86%

Wir haben uns in Ihrem Haus sehr wohl gefühlt und würden sicher gern einmal wiederkommem um dann auch Kuranwendungen zu geniessem. MfG. Olaf Schmeling

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Norbert, Altensteig

3. Juli 2018

100%

Wir haben eine wunderschöne Wellness Woche erlebt. Danke

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Ziegler, Welzheim

26. Juni 2018

90%

Wir waren nun schon das 8. Mal im Falkensteiner Hotel und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Das sehr gute und reichhaltige Essen sowie die schöne Poolanlage sind immer eine Reise wert. Allerdings ist uns aufgefallen das die Spa-Angebote im Vergleich zum letzten Jahr wesentlich teurer waren. Wir kamen auch ins Gespräch mit anderen Gästen, die uns erzählten das sie wegen den gestiegenen Spa Preisen, außerhalb des Hotels Anwendungen buchen. Wir kommen gerne auch nächstes Jahr wieder da wir uns im Falkensteiner Hotel sehr wohl fühlen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
100%

Weinert, Bonn

21. Juni 2018

90%

Es war alles in Ordnung. Allerdings sollte das Rezeptionspersonal besser über die Einzelpösitionen der Schlussrechnung informiert werden. Die Aussage,das macht alles der Rechner, ist nicht gerade informativ.

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Sie können die besten Angebote direkt in Ihrem E-Mail-Posteingang erhalten.