Bewertung Hotel Falkensteiner

Bewertung Hotel Falkensteiner

87%

  • Personal - 87%
  • 87%
  • Sauberkeit - 90%
  • 90%
  • Dienstleistungen im SPA-Bereich - 85%
  • 85%
  • Preis-Leistungs-Verhältnis - 85%
  • 85%
  • Gastronomie - 87%
  • 87%

Luba H., Schrobenhausen

11. November 2018

86%

Uns hat es gut gefallen. Wir möchten die Kur wiederholen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
100%

Oxana, Lübeck

11. November 2018

80%

Sehr schöne ruhige Lage, nettes Personal und leckerres Essen. Vielen Dank

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Karina, Nürnberg

5. November 2018

84%

Ein sehr schönes Hotel. Das Personal war sehr freundlich. Die Pools könnten etwas wärmer sein, das Wasser war uns leider zu kalt. Beim Abendessen wäre 1 warmes Gericht mehr zur Auswahl gut.

Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
70%

Alice und Marcela, Nürnberg

3. November 2018

100%

Endlich haben wir eine Wohlfühloase gefunden, in die wir immer gerne reisen werden.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Robert, Furth im Wald-Bayern

3. November 2018

90%

Wir haben den Aufenthalt wirklich genossen und kommen gerne auf Ihr Angebot im nächsten Jahr nach, nachdem wir sonst nur die Bayerischen Kurort kennengelernt haben. Im Freundeskreis haben wir Marienbad uns insbesondere von Ihrem Hotel geschwärmt. Vielen Dank!

Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Heike, Weiden

1. November 2018

76%

Wir wurden nett aber mit wenig Informationen empfangen obwohl wir das erste Mal in ihrem Hause verweilten. Haben uns aber gut zurecht gefunden. Der Service im Restaurant sowie das Essen waren topp. Auch im Spa- Bereich war der Empfang herzlich und informativ, leider waren die Behandlungen etwas von der Person abhängig. Wir kommen gerne im nächsten Jahr wieder.

Personal:
70%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Eberhard K., Frohburg

22. October 2018

80%

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt und wollen nächstes Jahr wiederkommen. Es ist ein sehr angenehmes Flair.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
90%

Winfried, Bad Soden am Taunus

18. October 2018

73%

Insgesamt fanden wir den Aufenthalt sehr gut. Besonders positiv war das Verhalten an meinem Geburtstag, besonders negativ das Gala-Dinner. Geschmacklos und langweilig. Trotzdem werden wir bei Gelegenheit wieder kommen.

Personal:
80%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
60%

Dirk, Stockach

18. October 2018

90%

Wir haben uns in Ihrem Hotel sehr wohl gefühlt. Besonders gut hat uns der Spa Bereich gefallen. Das Essen war uns täglich ein Hochgenuss.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Petra, Schwerin

16. October 2018

98%

Alles optimal! Lage und Atmosphäre sehr gut Speisen abwechslungsreich und von guter Qualität, kann ich empfehlen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Dr. Birgit, Bremen

14. October 2018

82%

Es hat mir so gut mit meinem Ehemann bei Ihnen gefallen, dass ich im nächsten Jahr wieder kommen will.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Kurt P., Großmehring

6. October 2018

88%

Wir haben unseren ersten derartigen Kururlaub genossen und würden das Hotel wieder besuchen. Besten Dank.

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Berti, Stuttgart

6. October 2018

84%

Es hat uns sehr gut gefallen und wir kommen auf jeden Fall wieder. Als kleine Anregung für das Restaurant: bitte rein vegetarische Speisen auch als solche kennzeichnen- vielleicht mit einem entsprechenden Bild oder Zeichen.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
70%

Isabelle, Frankfurt

2. October 2018

84%

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt und waren wirklich zufrieden! Auch die Zimmer, die direkt nebeneinander lagen, waren perfekt. Das Essen war immer lecker und es wurde für alles gesorgt. Es wäre etwas besser, wenn die Leute aus dem Spa auch etwas besser Deutsch oder Englisch sprechen könnten, dann kann man sich besser über seine Probleme austauschen. Trotzdem, es hat uns wirklich gut gefallen in diesem Hotel und wir können es absolut weiterempfehlen! Danke für alles!

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Gerhard, Dortmund

19. September 2018

100%

Wir sind durch eine Freundin auf den Kuraufenthalt im Falkensteiner Hotel aufmerksam gemacht worden. Ihre positiven Schilderungen haben sich zu 100% bestätigt. Ihnen weiterhin erfolgreiches Arbeiten.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Johann R., Schüttorf

13. September 2018

86%

Sehr angenehme Atmosphäre.

Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Mally, Bamberg

6. September 2018

88%

...ein wunderschöner Kurztrip zum entspannen. Bitte informieren Sie uns über besondere Angebote. Danke

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Jens aus Jestetten

30. August 2018

90%

Es wäre schön, eine Rampe zur Terasse/Bar zu bauen. Außerdem ein kleiner Tisch auf dem Balkon, um eine Tasse abstellen zu können. Sonst war es sehr schön .

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Amann Helmuth u. Eva Marie Arbon CH

29. August 2018

68%

Unsere Meinung: durch die grosse Anzahl Gruppenreisende, hat das Niveau im Falkenstein wohl darunter gelitten! Nachdem die Tiefgarage aus o.e. Gründen kaum benützt wurde, wäre ein Gratiseinstellplatz für Individualgäste eine willkommene Geste des Hotels.

Personal:
60%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
70%

Udo A., Düsseldorf

25. August 2018

84%

Kur Erfolgreich - im Zimmer 418 habe ich Trafo für Leptop vergessen. Können sie mir bitte den Trafo möglichst schnell schicken.. An weiter Angebote sind wir intessiert - besser jedoch 3 Wochen.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
79%
Gastronomie:
80%

Renate, Ingolstadt

18. August 2018

78%

Eher eine kuranstallt als ein Wellness Haus. Masse statt Klasse

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Dieter, Hamburg

10. August 2018

85%

Der Service in der Hotelbar/Lobbybar war peinlich schlecht. Total überfordert und unqualifiziert. Die anderen Bereiche waren sehr kompetent und freundlich.

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Peter W.

8. August 2018

63%

Gruppe von 12 Personen 3 Zimmer unter dem Dach 35 Grad Upgrades 40 Minuten auf Getränke gewartet

Personal:
50%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
50%
Gastronomie:
60%

Elisabeth u. Werner Ott, Aschaffenburg

5. August 2018

90%

Gerne besuchen wir wieder das Falkensteiner. Verbesserungsvorschlag, dringend: die Restauranttüre muss während der Essenszeiten geöffnet und festgestellt werden, damit die Gäste (auch Ältere u. Gehbehinderte mit Stock, Rollator oder Rollstuhl durch die Tür können, so war es im Mai 2018 geregelt als meine Frau in Ihrem Haus war. Im Juli mußte jeder Gast die Tür öffnen, das ist auch un- hygienisch, da jeder den Türgriff anfassen muss (Bakterien ! Keime!). Im Restaurant selbst gibt es keine Möglichkeit die Hände zu waschen oder zu desinfizieren. Eine gute Lösung wäre auch die Aufstellung einer Möglichkeit zur Hände- desinfektion am Eingang des Speisesaals. Sonst war alles einfach perfekt. Viele Grüße Elisabeth u. Werner Ott

Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Anna, München

25. Juli 2018

98%

Wir waren zum Golf spielen in Marienbad und wir waren sehr zufrieden

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Fischer, Dachau

14. Juli 2018

88%

Wir Damen haben es sehr genossen und uns sehr wohlgefühlt. Wir werden das Hotel gerne weiterempfehlen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
70%

Marion, Aschaffenburg

13. Juli 2018

98%

Aufenthalt war super. Wer sich beschwert weiss nicht wie es in der Gastronomie zugeht. Personal gibt sich grosse Mühe und manche Gäste meckern wegen jeder Kleinigkeit.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Hannover

9. Juli 2018

86%

Wir haben uns in Ihrem Haus sehr wohl gefühlt und würden sicher gern einmal wiederkommem um dann auch Kuranwendungen zu geniessem. MfG. Olaf Schmeling

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Norbert, Altensteig

3. Juli 2018

100%

Wir haben eine wunderschöne Wellness Woche erlebt. Danke

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Ziegler, Welzheim

26. Juni 2018

90%

Wir waren nun schon das 8. Mal im Falkensteiner Hotel und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Das sehr gute und reichhaltige Essen sowie die schöne Poolanlage sind immer eine Reise wert. Allerdings ist uns aufgefallen das die Spa-Angebote im Vergleich zum letzten Jahr wesentlich teurer waren. Wir kamen auch ins Gespräch mit anderen Gästen, die uns erzählten das sie wegen den gestiegenen Spa Preisen, außerhalb des Hotels Anwendungen buchen. Wir kommen gerne auch nächstes Jahr wieder da wir uns im Falkensteiner Hotel sehr wohl fühlen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
100%

Weinert, Bonn

21. Juni 2018

90%

Es war alles in Ordnung. Allerdings sollte das Rezeptionspersonal besser über die Einzelpösitionen der Schlussrechnung informiert werden. Die Aussage,das macht alles der Rechner, ist nicht gerade informativ.

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Izabella, Stuttgart

17. Juni 2018

90%

Vielen Dank!!!

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Prof. Dr.h.c. Klaus Feinen, Köln

17. Juni 2018

86%

Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Besonders müssen wir den Chefkoch loben, der die Glutenallergien von Frau Jutta bei den Mahlzeiten sehr gut berücksichtigt hat und sich unglaublich bemühte, ihr ein gutes Essen zu servieren! Gerne kommen wir im nächsten Jahr zur Kur wieder in Ihr schönes Haus.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Dietmar

10. Juni 2018

92%

wir waren wieder mit allem sehr zufrieden und werden ihr Hotel in Marienbad gern weiterempfehlen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Göttmann Brombachtal

9. Juni 2018

84%

Es war ein sehr erholsamer Aufenthalt in einer interessanten Stadt mit schöner Umgebung

Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Wagner, Villingen

5. Juni 2018

70%

Wir waren nicht mit allem zufrieden. Unserer Freundin wurde ein Schlafanzug gewaschen und als zwei Teile berechnet. Durch einen Fehler waren ein hohes Trinkgeld gezahlt worden und es war nicht möglich, dieses rückgängig zu machen. Das Essen und die Unterkunft waren sehr gut aber die Anwendungen waren früher besser und für meine Probleme habe ich keine Hilfe bekommen.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
30%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Dr. Manfred Frank u Erika Frank, Memmelsdorf

31. Mai 2018

100%

Wir fühlten uns in Ihrem Haus sehr wohl und stets gut betreut. Glücklicherweise erlebten wir in Marienbad eine Schönwetterphase.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Jochen, Amberg

30. Mai 2018

86%

Gerne wieder

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
70%

Wielach Patricia, Wien

23. Mai 2018

88%

Gastronomie war ausgezeichnet! Einige Massere nicht gut ausgebildet.

Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Hubert aus Achim

23. Mai 2018

54%

Therapien entsprachen von der Durchführung nicht unseren Erwartungen, sind vom Fach und haben die bei uns verabreichten Therapien in der Weise nie gelernt. Therapien wurden sehr allgemein gehalten und nicht auf die Bedürfnisse des Patienten abgestimmt. Zwei Tage vor Abreise stand uns unser Zimmer nicht mehr zur Verfügung, kein Einlaß mit beiden Zimmerkarten. An der Rezeption stellte sich heraus, dass das Zimmer eigentlich an diesem Tag erneut vermietet werden sollte, gut das wir nicht einen Tagesausflug gemacht haben, sonst wäre ein anderer Gast zumindesten in unseren Zimmer gewesen

Personal:
40%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
30%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
70%

Josef, Heidenheim

20. Mai 2018

90%

Leider wurde unser Tisch doppelt vergeben

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Gabi, Emskirchrn

16. Mai 2018

88%

Sehr erholsam!

Personal:
70%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Walter, Frankfurt

12. Mai 2018

70%

Ein sehr schönes Haus. Leider hatten wir wirklich Pech mit einigen Sachen. Zuerst hatten wir eine Schnaps aus der Minibar, der leider mit Wasser statt mit Alkohol gefüllt war. Bei Meldung meinte der Portier da müssten wir an die Bar uns ein Getränk holen. Das geht gar nicht. 2. Wir wollten aus der Tiefgarage fahren. Diese war durch einen Laster komplett versperrt, welcher irgendetwas abgepumpt hat. Wartezeit 30 Minuten. Eine Ausfahrt sollte für den Notfall freibleiben. Das heftigste was wir jedoch erlebt haben war bei unserem Abendessen am letzten Abend. Nachdem wir bereits 2 Tage im Hotel waren ohne das Kärtchen mit der Tischnummer jemals vorzeigen zu müssen, wurden wir von der Abbteilungsleiterin Service genötigt dieses Kärtchen aus unserem weitgelegenen Zimmer zu holen und das in einem Ton, naja!!!!! Wäre schön gewesen, wenn man beim Einchecken eine Info bekäme, dass man das Kärtchen mit der Tischnummer wie einen Schatz immer bei sich führen soll. Auf unsere Rückfrage warum das Kärtchen die anderen Tage zuvor beim Essen nicht verlangt wurde, teilte man uns mit, dass es einen Schichtwechsel gegeben hat und nicht alle das Kärtchen verlangen. Super Einigkeit im System, kann ich da nur sagen. Somit hat uns unser Aufenthalt nicht gefallen. Wir waren schon oft zu Besuch in Falkensteiner Hotels, so etwas gab es weder in Österreich noch in Kroatien. Schade......

Personal:
20%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
50%
Gastronomie:
90%

Bernd, Kassel

11. Mai 2018

90%

alle Erwartungen wurden erfüllt

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Regina Astashova, Hamburg

9. Mai 2018

90%

Das war alles gut. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Küche ist gut. Kuranwendungen sind auch gut. Der Preis finde ich ein Bisschen hoch. Ewentuell musste ich nicht vor 1 Monat bestellen, sondern viel frühe.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
50%
Gastronomie:
100%

Karsten, Hamburg

7. Mai 2018

80%

Das Hotel ist sehr schön gelegen. die Architektur beeindruckend. Das personal ist freundlich aber reserviert. Ein wenig Heiterkeit, ein Lächeln würde der Atmosphäre gut tun. Das Restaurant bietet gute Speisen, gelegentlich fehtl etwas die Rafinesse. Ein Stück Fisch oder Fleisch vom Grill (natur, ohne dass es schon eine zeitlang in Sauce dahingart) wäre eine gurte Ergänzung. Beim Golfpaket wäre zu wünschen, dass die Partner Golf Clubs auch melden, ob denn der Platz bespielbar ist. Bei 2 von 5 Plaätzen waren die Grüns in einem erbärmlichen Zustand. Kann passieren, aber man sollte den Gästen die Möglichkeit geben, auf andere Plätze auszuweichen.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
50%

Brigitte Grosjean, mülheim

2. Mai 2018

94%

Rundherum wunderbar. Nur das Zimmer neben dem Aufzug müsste schallisoliert werden.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Hermann, Biebergemünd

1. Mai 2018

94%

Ausgezeichneter Aufenthalt, man fühlt sich wirklich wie zu Hause. Wir kommen wieder. Vielen Dank

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Hill, Köln

28. April 2018

80%

Als erstes ein großes Dankeschön für die Begrüßungstüte mit Oblaten und Honig, die uns bei der Ankunft auf dem Zimmer erwartete. Das hat uns sehr gefreut, generell fand ich den Kontakt mit ihrer Agentur bei Buchung und Abwicklung hervorragend. Vielen Dank auch für den Voucher fürs kostenlose Parken. Uns hat der Aufenthalt im Falkensteiner sehr gut gefallen, ein schönes Haus, allerdings gibt es einige Dinge, wo dringend etwas getan werden muss. So war die Beschichtung der Verdunklungsgardinen in unserem Zimmer (Nr. 255 in der Orangerie) an einigen Stellen beschädigt. Es wurde zwar sofort reagiert - mit Wäscheklammern. Das haben wir zwar mit Humor genommen, aber irgendwie ist es nicht so ganz professionell, vor allem in einem so schönen Haus. Im wunderschönen Badezimmer spritzt das Wasser unter der Duschabtrennung hervor - und gegen die Badezimmertüre, die mittlerweile aufgequollen ist. Das schmälert nicht die Qualität des Aufenthalts, sieht aber einfach nicht schön aus. Die Stühle im Speisesaal waren extrem durchgesessen. Mein Mann ist Raumausstatter und seine Prognose ist, dass, wenn sich nicht sofort um das Innenleben der Stühle gekümmert wird, müssen sie in einem Jahr komplett neu gemacht werden. Wenn man das jetzt angeht, kann auf jeden Fall der Bezug wiederverwendet und sehr viel Geld gespart werden. Vielleicht eine Erklärung zu der Punktevergabe beim Personal. An der Rezeption war man sehr nett, sehr charmant, sehr hilfsbereit, auf Wünsche oder Fragen wurden umgehend reagiert. Zusätzliche Decken, Kopfkissen oder sogar eine Mehrfachsteckdose - alles kein Problem. Auch die Zimmermädchen haben einen sehr guten Job gemacht und waren sehr freundlich. Auch die Serviererinnen, die im Speisesaal abräumten waren sehr freundlich. Allein die Kellner und Kellnerinnen, die die Getränkebestellungen aufnahmen, waren teils sehr unaufmerksam und weit entfernt von der Freundlichkeit der anderen Mitarbeiter. Spa, Sauna und Hallenbad sind toll und auch sehr gepflegt, die Mitarbeiter in diesem Bereich allesamt freundlich und aufmerksam. Wir haben die Zeit im Falkensteiner sehr genossen, auch Marienbad und die Städte in der Umgebung haben uns wieder gut gefallen. Wir kommen gerne wieder! Herzliche Grüße Axel Hill und Willi Mocken PS: Wenn Sie möchten, können wir Ihnen gerne Fotos von den Vorhängen und der Badezimmertür schicken.

Personal:
60%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Bossek-Buch, Neu-isennurg

16. April 2018

88%

Vielen Dank für die Reservierung unserer Wunschzimmer. Wir waren mit Ihrem Reisedienst sehr zufrieden. Für Juni/Juli 2018 werde ich mit meiner Mutter erneut bei Ihnen buchen und komme bald wieder auf Sie zu. Vielen Dank und frdl. Grüße.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
100%

Sie können die besten Angebote direkt in Ihrem E-Mail-Posteingang erhalten.