Bewertung Hotel Falkensteiner


Bewertung Hotel Falkensteiner

86%

  • Personal - 89%
  • 89%
  • Sauberkeit - 90%
  • 90%
  • Dienstleistungen im SPA-Bereich - 86%
  • 86%
  • Preis-Leistungs-Verhältnis - 82%
  • 82%
  • Gastronomie - 86%
  • 86%

Familie H., Paderborn

30. März 2020

100%

Leider hat uns das Corona Virus während unseres Aufenthaltes überrascht. Schon nach 4 Tagen wurden wir wieder auf unsere Abreise vorbereitet. Wir mussten so schnell wie möglich Marienbach sowie das Hotel Falkensteiner wieder verlassen. Täglich erreichten uns neue Verhaltens Vorschriften. Marienbach wurde in kürzester Zeit eine Geisterstadt. Das Hotel zeigte sich im Ausnahmezustand; ständig neue Regelungen und Anweisungen. Von Erholung konnte man nicht mehr sprechen. Ganz vom finanziellen abgesehen war der Aufenthalt nicht mehr schön. Man versprach uns den Restbetrag unserer Hotelrechnung zu ersetzen. Wir hoffen einmal und würden auch sehr gerne wieder kommen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Werner H., Stuttgart

19. März 2020

74%

Das zweite mal im Falkenstein- sehr gut- diesesmal durch CV die letzten 3 Tage Abstriche- Fussbodenheizung abgeschaltet- Wassertemperatur in den Bädern reduziert- Essen begrenzt auf 30 Minuten- teilweise Abholung von Essen um im Zimmer zu speisen- Kein Thema - durch CV vorsorglich gehandelt- Hotel schließt- wir kommen wieder.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Zhihong Zhang

26. Februar 2020

80%

Das Personal ist sehr nett und freundlich. Die Kurse haben uns gefallen. Das Essen hat geschmeckt. Wir werden weiter empfehlen.

Personal:
90%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Betti Martina W., Deutschland

13. Februar 2020

88%

Sehr gut für wellneswochenende! Alles Top sehr behilflich weg Falschbung . Danke

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Roland, Bergen

9. Februar 2020

96%

Ich komme auf jeden Fall wieder.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Christa, Darmstadt

3. Februar 2020

84%

Eine Woche Kur gemacht, Behandlungen wurden vom Arzt festgelegt, war in Ordnung. Nächstesmal würde ich mir Behandlungen selber zusammenstellen. ImHotel habe ich mich Wohlgefühls, besonders das Außenbecken für Wassergymnastik genossen.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Cecilia D., Leonberg

26. Januar 2020

98%

Guten Tag, wir waren zum ersten mal in Marienbad mit Hund. Wir sind positiv überrascht, von der Gastfreundlichkeit gegenüber Mensch und Hund. Das Hotel war ausgezeichnet von der Ausstattung, Kuranwendungen, Gastronomie und Poollandschaft. Wir werden wieder kommen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Kirstin K., Radebeul

22. Januar 2020

100%

Bitte im Internet die Spa Behandlungen online stellen, damit jeder sehen kann welche Behandlungen es gibt und wie viel es kostet.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Familie O., Deutschland

22. Januar 2020

100%

Fühlen uns daheim... Supi

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Olga, Kaiserslautern

13. Januar 2020

86%

Schönes gepflegtes Hotel, in einem sehr schönem Ort.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
70%

Gerda T., Deutschland

3. Januar 2020

93%

Weihnachtspaket relax Es was wunderschön Essen phantastisch Wellnessbereich war angenehm Platz, nicht überfüllt Hauseigenes Parkhaus sollte günstiger sein.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
100%

Heine, Königslutter

3. Januar 2020

74%

---Mit sehr viel Aufwand, sehr wenig erreicht ! zB. das Weihnachtsessen: Ein Buffet wäre viel besser gewesen, für uns war es ein \"Reinfall\". ---Beim Essensangebot war viel zu viel Fisch, die gute \"böhmische Küche\" selten. --- Abrechnung an der Rezeption war unakzeptabel, falsch und umständlich. Für uns gilt : Wir fahren künftig wieder 500km weiter nach Ungarn!

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
50%
Gastronomie:
40%

Prange, Lichtenhain

29. Dezember 2019

94%

Wir waren zu Weihnachten mit 3 Paaren als Familie bei Ihnen. Wir waren auch diesmal sehr zufrieden und werden auf jeden Fall noch öfter zu Ihnen kommen.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Evgenij, Bayern

23. Dezember 2019

92%

Wir kommen unbedingt nochmal... Super!

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Marina, Coburg

6. Dezember 2019

88%

Unser Aufenthalt war sehr schön, wir kommen gerne wieder! Vielleicht wäre es zu überlegen, ob man täglich neue Bademäntel ins Zimmer legen könnte, da die Mäntel vom Vortag teilweise noch sehr nass sind. Aber sonst waren wir sehr begeistert, wie immer!

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Angelika Z., Zoller

6. Dezember 2019

70%

Die Kommunikation zwischen Hotel und Spa Bereich ist nicht gut organisiert. Die Behandlungen sind leider etwas dürftig

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
80%

Dagmar B., Meerbusch

24. November 2019

68%

Ich habe Erholsame Tage in Marienbad erlebt das Personal im Restaurand sehr sehr freundlich und zuvorkommend . Die Planung der Kur Kaotisch und ohne Plan muste mehrfach geändert werden weil Termine sich überschnitten haben mußte viel Zeit an der Sparzeption verbringen um ans Ziel zu kommen. Bei den Kuranwendungen sowie auch die Masseure wahr ich sehr zufrieden sehr freundlich und Kompetent. Insgesamt eine schöne Auszeit .

Personal:
90%
Sauberkeit:
60%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
70%

Arthur B., Bad Friedrichshall

22. November 2019

90%

Unser Aufenthalt war sehr schön und erholsam. Das Personal war sehr freundlich und hat uns alle Fragen beantwortet. Sind sehr zufrieden.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
100%

Hans-Dieter, Bad Gandersheim

21. November 2019

82%

Auch unser zweiter Aufenthalt hat uns insgesamt sehr gut gefallen. Wir hatten zwar ein Zimmer neben dem Aufzug mit störenden Geräuschen. Das hat aber den positiven Gesamteindruck nicht nennenswert beeinflusst. Auch das zunächst unzureichende WLAN wurde nach Reklamation bei der Rezeption kurzfristig durch einen Techniker verbessert. Die Einschränkung bei der Gastronomie bezieht sich auf die relativ hohen Preise für Getränke.

Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
70%

Walter W., Deutschland

21. November 2019

96%

Danke für Ihre Mail. Wir waren das 7. Mal in Marienbad, das 2. Im Falk. Wir kommen wieder!

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Sonja, Weiden in der Oberpfalz

21. November 2019

80%

Teilweise wirkte das Personal auf uns etwas gehetzt bzw. gestresst. Insgesamt ein schöner Aufenthalt!

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Christine, Eisenberg

20. November 2019

96%

Das Hotel und Personal war ausgezeichnet, da kann sich Deutschland eine Schreibe von ab schneiden. Alle waren sehr zuvorkommen. Mann kann es nur werter empfehlen

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Moni, Leipzig

20. November 2019

28%

Bei der Wellnessbehandlungen wurde mein Freund nach 15min von der Liege gezogen wegen Doppelbuchuchung. Absolutes No go in einem 4-sterne Hotel! Von den 50min Massage waren 10min Ruhezeit. Bei den Preisen ärgerlich. Auch ansonsten waren die Servicekräfte mäßig zuvorkommend, die Servicekräfte am Empfang jedoch sehr freundlich. Gutes Essen! Wir werden wahrscheinlich nicht wiederkommen.

Personal:
30%
Sauberkeit:
20%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
40%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
30%
Gastronomie:
20%

Erna

17. November 2019

84%

War alles gut - wir kommen wieder.

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Oxana, Lübeck

13. November 2019

82%

Es war sehr schön, Essen, Service, Personal. Ich wünsche mir mehr Aktivitäten wie Yoga, Pilates. Ich komme wieder

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Ingo Sch. und Annerose W., Deutchland

7. November 2019

98%

Es war wunderschön und wir werden auf jeden fall wiederkommen, danke für das wohlfühlerlebnis ...

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Kerstin

6. November 2019

90%

Der Aufenthalt war sehr angenehm und das Essensangebot hervorragend. Der Pool mit den Whirldüsen war zu kalt, um die Düsen zu genießen. Solebad wäre noch entspannender mit etwas Musik. Masseure sollten sich nach evtl. vorliegenden Problemen erkundigen und die individuellen Bedürfnisse erfragen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Ursula, Hamburg

23. October 2019

98%

Alles war gut organisiert. Das Hotelzimmer war schön, die Angestellten überwiegend sehr freundlich. Der Spa-Bereich war auch sehr sauber. Das Essen war überwiegend sehr schmackhaft. Ich werde nächstes Jahr wiederkommen!

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Isabella, Erlangen

23. October 2019

88%

Die Pools müssen wärmer sein. Das Sole-Becken war keins. Hier besteht Handlungsbedarf.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Andrea, Münsingen

18. October 2019

94%

Ein sehr schönes Hotel mit hervorragenden Essen. Lediglich die Getränke sind überteuert. Ansonsten perfekt.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Stefan und Antje K., Frankfurt a. Main

17. October 2019

73%

Kollabierte Person in Sauna gegen 18:00 Uhr auf der Treppe liegend aufgefunden, kein Personal im gesamten Sauna-/Schwimmbadbereich, Alarmklingel außer Funktion, Rezeption “nicht zuständig“ „weiß auch nicht, was ich machen soll“ - Betreuung durch andere Gäste bis zur Stabilisierung und Eintreffen einer Begleitperson - das darf nicht sein! Am Abreisetag mehrfache Nachfrage nach Abtreisezeitpunkt durch Housekeeping, geweckt zwecks Kontrolle der Minibar um 8:20 Uhr. Wir haben um 10:45 Uhr ausgeckeckt.

Personal:
90%
Sauberkeit:
60%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
50%
Gastronomie:
90%

Gabriele, Göppingen

17. October 2019

82%

Habe Lymphmassage gebucht. Nach 6 wochen op beider Handgelenke. Leider war mir nicht erkennbar Dass diese mit einer Maschine erfolgt. Es hat mir anschliessend Schmerzen bereitet.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
100%

Matthias, Gifhorn

8. October 2019

98%

Sehr geehrte Damen und Herren, dieser Aufenthalt im Falkensteiner Hotel war ein Erlebnis. In diesem Hotel wurde alles geboten was das Herz begehrt. Die Küche ist sehr umfangreich, schmackhaft und Traumhaft. Ambiente in diesen Hotel ist Super.Zimmer geräumig und sauber. In der Spa -Abteilung wurde auch viel geboten. Wir werden das Hotel Falkensteiner weiter empfehlen. Für uns ist das Hotel der Faforit in Marienbad.Unter allem, Mitarbeiter sind sehr freundlich kompetent. Werden bald wiederkommen. LG: Aus Gifhorn Deutschland übermittelt Fam.M.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Ulla, Dortmund

24. September 2019

98%

Wir warten zum 2. Mal im Falkensteiner, icccch ußsagen, es war wider ausgezeichnet, die Lage des Hauses, das Haus selbst, eine Jugendstilvilla, die verschiedenen Pools, all das sucht seinesgleichen. Werden im nächsten Jahr wieder buchen über Marienbad Hotels, auch die sind einmaöig vom Service, usw. Nochmals vielen Dank besonders an Andrea

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Thorsten, Frankfurt

16. September 2019

70%

Wenn man keine Kurleistungen in Anspruch nimmt, ist der Preis für die Übernachtung zu hoch. Qualität beim Buffet war je Tag sehr unterschiedlich. Speziell Fischgerichte sollten direkt zubereitet werden.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
50%
Gastronomie:
50%

Klaus O., Deutschland

11. September 2019

82%

Die Reinigung des Zimmers war leider nicht optimal. Die Betten lieblos gemacht. Mir ist am ersten Tag ein Glas heruntergefallen, die großen Scherben haben wir selbst entsorgt, die kleinen Glassplitter lagen die ganze Woche auf dem Teppich. Somit wurde wohl nie gesaugt. Ihr Mitarbeiter Thomas an der Rezeption ist außerordentlich kompetent und sehr freundlich. Sollte Mitarbeiter des Monats werden.

Personal:
80%
Sauberkeit:
50%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Maritta, VS-Schwenningen

11. September 2019

94%

Der Aufenthalt im Falkensteiner Hotel hat uns sehr gut gefallen und die Kuranwendungen waren hervorragend (Vergleich 2 Tage später im 5 Sterne Hotel Karlsbad). Auch das Morgen- und Abendbuffet hat kaum einen Wunsch offen gelassen. Das Zimmer war leider ein bisschen klein. Insgesamt sehr gut und wir kommen wieder.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Dieter H., Ilmenau

28. August 2019

90%

Es war ein ausgesprochen erholsamer Aufenthalt im Hotel Falkensteiner. Ein vielfältiges Fruhstucksbufett mit hochwertigen Angebot, ein leckerer Mittagssnack und auch ein gutes Abendbuffet. Auch die Kur bzw. Wellnessanwendungen haben uns gut gefallen. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Elfi Z., Gelnhausen

23. August 2019

80%

Leider keine Geldwechselmöglichkeit an der Rezeption. Rezeptionistin sagte, daß dies von der \"Leitung\" entschieden worden wäre.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
50%
Gastronomie:
80%

Axel H., Köln

12. August 2019

90%

Auch der zweite Aufenthalt im Falkensteiner war wunderbar! Oft erlebt man ja, dass sich Hotels von einem zum nächsten Jahr verschlechtern - nicht im Falkensteiner! Alle Wünsche, auch bei Änderungen bzgl. der Anwendungen wurden prompt und ohne Komplikationen erfüllt. Es wäre natürlich toll, wenn man bei den Massagen immer den selben Masseur hätte, aber das ist sicherlich zu kompliziert in der Organisation.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Marion, Aschaffenburg

10. August 2019

98%

War alles super.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Björn, Saalfeld

24. Juli 2019

98%

Ein sehr schönes Haus. Sehr nettes und zuvorkommende Personal Sehr gute Küche, dementsprechend sehr gutes Essen, der Auffenthalt im Hause Falkensteiner war ausgezeichnet, gerne wieder, ich werde das Grand Spa Hotel schon weiter empfehlen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Claudin, Weimar

17. Juli 2019

98%

Es war ein wunderschöner und erholsamer Wochendausflug.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Familie K., München

12. Juli 2019

84%

Wir fahren zwei mal im Jahr in dieses Hotel. Wir sind sehr zufrieden und können nur weiter empfehlen. Nette Personal, sauberes Hotel, gute Essen und professionelle Mitarbeiter.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Richard S., Deutschland

9. Juli 2019

75%

Ein wunderschönes Hotel, Essen und Sauberkeit top. Das Servicepersonal in der Hotelbar lies leider zu wünschen übrig.

Personal:
70%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
50%

Christel K., Hoisdorf

4. Juli 2019

100%

Alles in allem waren wir hoch zufrieden! Kompliment an das Haus und alle Mitarbeiter. Nur die Damen, die Blut abnehmen, müssten noch mal geschult werden! Ich habe heute, drei Wochen danach noch Blutergüsse… Ansonsten war alles super Lateef und wir kommen bestimmt wieder!

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Andreas K., Deutschland

1. Juli 2019

0%

Der Rezeptions Bereich ist nicht representative. Zu wenig Mobiliar auf der Terrasse

Personal:
0%
Sauberkeit:
0%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
0%
Gastronomie:
0%

Norbert, Stuttgart

1. Juli 2019

98%

Wir waren zum Golfurlaub in Marienbad in einer Gruppe mit 8 Personen. Wir haben uns alle rundum wohl gefühlt. Das Essen war ausgezeichnet. Die Organisation der Startzeiten auf den gebuchten Golfplätzen hat einwandfrei funktioniert. Die Golfplätze lassen keine Wünsche unerfüllt. Es war bestimmt nicht das letzte Mal, dass wir in Marienbad Urlaub machen.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Herbert W., Pinneberg

21. Juni 2019

90%

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen; es war rundum stimmig.

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Philipp H., Berin

18. Juni 2019

80%

Im Vergleich zu früheren Aufenthalten empfanden wir das Gastronomieangebot als nachlassend in der Qualität und Vielfalt.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
70%

Warum bei uns buchen?



Bestpreisgarantie

Wir bemühen uns Ihnen den besten Preis bei den angebotenen Hotels zu garantieren.


Sie können die besten Angebote direkt in Ihrem E-Mail-Posteingang erhalten.