Bewertung Grandhotel Nabokov


Bewertung Grandhotel Nabokov

91%

  • Personal - 95%
  • 95%
  • Sauberkeit - 96%
  • 96%
  • Dienstleistungen im SPA-Bereich - 88%
  • 88%
  • Preis-Leistungs-Verhältnis - 88%
  • 88%
  • Gastronomie - 92%
  • 92%

Ewald, Freinsheim

22. Januar 2025

84%

Aufenthalt insgesamt sehr angenehm. Selbstbedienung am Büfett etwas hektisch aufgrund vieler „büffetunerfahrener“ Gäste und teils mangelnder Manieren. In Kurbereich und Sauna war’s in Ordnung. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal hat das weitgehend kompensiert. Einen festen Tischplatz würden wir sehr begrüßen. Den Parkplatz am Haus haben wir sehr geschätzt.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
60%

Tatjana und Willi

17. Januar 2025

82%

Werden auf alle Fälle wieder kommen, nächstes Mal länger.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
90%

Waldemar, Beuren

15. Januar 2025

98%

Sehr gutes Hotel. Freundliches und hilfsbereites Personal. Tolle Abende mit Live-Musik. Gastronomie - wir hatten Vollpension - hervorragend. So eine grosse Auswahl an Speisen. Alles sehr lecker. Nette Bedienung - Danke an Valeria für Dein Lächeln und Freundlichkeit. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen und werden wieder kommen

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Philipp, Nürnberg

15. Januar 2025

96%

Wunderbarer Aufenthalt in Marienbad - hier stimmte Preis/Leistung total. Noch nie so gut gegessen, dazu ein paar erholsame Stunden im Wellnessbereich und am Abend Unterhaltung im Foyer. Vielen Dank auch an die Organisatoren!

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Antje, Zörbig

15. Januar 2025

86%

Das Hotel ist hervorragend, auch das Personal. Ich war mit der Massage gar nicht zufrieden. Sie fand im Raum 7 statt. Der Mann war nur mit seinem Handy beschäftigt, die Massage war Nebensache. Ich war sehr enttäuscht.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Ernst, Philippsthal

15. Januar 2025

92%

Wir hatten über Silvester 4 Nächte gebucht. Das Personal sprach überwiegend deutsch, sehr zuvorkommend und freundlich. Das Essen war ein Traum. Geparkt haben wir im Parkhaus welches wir vorab reserviert hatten, alles super geklappt. Gerne kommen wir wieder. Für Urlauber mit Mobilitätseinschränkungen ist Nabokov nicht zu empfehlen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Tatjana und Willi

16. Dezember 2024

86%

Hervorragend und eine prima Zeit gehabt, werden in dem Hotel wieder kommen.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Weis, Zell-Mosel

15. Dezember 2024

90%

Wellness Bereich (Sauna) entsprach nicht unseren Erwartungen. Beim Parkhaus könnte man Parkbuchten den Autos anpassen!

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
100%

Jan, Peißenberg

12. Dezember 2024

86%

Ein sehr angenehmer Aufenthalt. Einzig die Salzgrotte kann ich nicht empfehlen, sie war recht langweilig.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Karl, Hof

11. Dezember 2024

98%

Ein entspannter Kurzurlaub, kurzum hat alles gepasst.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Dauberschmidt, Dentlein

12. November 2024

92%

Es war ein toller Aufenthalt für meine 50 Mitreisenden. Die Qualität des Frühstücks und Abendessen war excellent. Es gab keinen im Bus der anderer Meinung war

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Dieter C., Oberding

12. November 2024

90%

Wir sind ein verliebtes Paar im zweiten Frühling. War unser erster Urlaub zusammen und es war richtig schön gewesen. Wir kommen sehr gerne wieder wenns klappt mit unseren Urlaub kommen wir im Mai wieder nach Marienbad vielen Dank

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Waldemar, Deggendorf.

10. August 2024

98%

Ein gutes Hotel, freundliches Personal, super Essen und vorragende Kuranwendungen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Wilfriede F., Garmisch-Partenkirchen

9. August 2024

78%

Bereits der 3. Aufenthalt bei Ihnen und es hat uns alles sehr gut gefallen.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
70%

Karl R., Murnau

23. Juni 2024

98%

Gastronomie 150%, Rezeption stets sehr erfolgreich hilfsbereit

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Armin R., Murnau

19. Juni 2024

98%

Gastronomie war 150%, von Rezeption, Heilbehandlungen, Bedienung, Hilfsbereitschaft der einzelnen Mitarbeiter nur gute Erfahrungen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Dieter H., Tautenhain

18. Juni 2024

86%

Super Lage, alles gut Erreichbar Preisunterschiede während der Kur

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
70%

Radtke K., Freital

17. Juni 2024

98%

Es war sehr schön und die Anwendungen haben mir gut getan. Marienbad ist sehr schön und auch sehr ruhig trotz der vielen Gäste im Ort. Man kann hervorragend spazieren oder wandern gehen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Dirian S., Berlin

15. Mai 2024

100%

Sehr schöner Aufenthalt. Das Personal ist sehr nett. Die Zimmer sehr sauber. Frühstücksbüffet ist für jeden Geschmack was dabei. Auswahl ist riesig. Abendessen ist klasse. Sehr abwechslungsreich. Es gibt nichts zu bemängeln.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Gerner, Leinefelde

27. April 2024

94%

Wir waren sehr zufrieden in diesem Hotel. Es ist ein bißchen schwierig sich zurechtzufinden, da es sehr weitläufig ist.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Michael O., Karlsruhe

18. März 2024

100%

Sehr freundliches Hotelpersonal, zuvorkommend, informativ, ruhige Atmosphäre.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Olga K., Waabs

14. März 2024

86%

Wir haben uns wohl gefühlt.

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
80%

Natalia L., Bad Kissingen

14. März 2024

96%

Ich bin mit Kur sehr zufrieden. Danke ganzen Personal.

Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Brigitte W., Kassel

29. Januar 2024

88%

Schöne Suite mit sehr schönem Bad, gutes Bett.Schwimmbad und Saunen sehr gut.Die ver- ordneten Anwendungen wirkungsvoll und angenehm.Schöner Speisesaal, Büffet reichhaltig.Eingeschränkte Getränkewahl in schöner Bar.Arrangement insgesamt sehr gut.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
70%

Vladislav, Weißenburg

27. Januar 2024

92%

Es war im Prinzip alles gut, wir sind sehr zufrieden.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Alexander, Olga, Dillenburg

25. Januar 2024

100%

Wir haben sehr schöne Zeit in Hotel Nabokov gehabt.Ist weiter zu empfehlen.Kommen gerne wieder.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Jürgen H., Rott

20. Dezember 2023

98%

Wir hatten einen traumhaften Aufenthalt. Insbesondere hat uns die Freundlichkeit des gesamten Personals gefallen. Wir kommen bestimmt wieder. Allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr ❤️.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Gabriela, Dresden

1. November 2023

90%

Die Zimmer sind toll gross, Anwendungen sehr entspannend.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Alice, Deutschland

20. October 2023

94%

Ich war zufrieden, tolle Lage nicht weit von der Kolonnade, schönes Schwimmbad und geräumige Zimmer.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Kremer, Bad Kissingen

27. Juli 2023

86%

Insgesamt hat uns der Aufenthalt ganz gut gefallen.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
90%

Igor, Marburg.

13. Juni 2023

84%

Gut und freundlichen Personal. Aber zu teuere Aufenthalt.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
80%

Matthias R., Bonn

13. Juni 2023

100%

Es hat wirklich viel Freude gemacht und war ein tolles Erlebnis. Gerne komme ich mal wieder zurück und werde einen erneuten Aufenthalt dort machen. Herzlichen Dank für die Gastfreundschaft und den guten Service

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Ash, Berlin

12. März 2023

100%

Alles super, vielen danke

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Dieter C., oberding

1. März 2023

100%

Bin sehr zufrieden, ein ganz großes Lob an die Küche tolles Angebot sehr gut. Habe keine Beanstandung. Komme sehr gerne wieder auf ihr Angebot zurück

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Roland F.

24. November 2022

50%

Am Bufett haben sich vor allem Jüdische Russinen furchtbar verhalten. Sie haben sich Ihre Handtaschen mit Lebensmittel vollgepackt.

Personal:
60%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
30%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
20%

Martina, Sondershausen

23. November 2022

90%

Schönes Zimmer, weite wege zu den behandlungen, da sprach kaum jemand deutsch, beim essen feste Platzierung fand ich unschön,

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

René, Bamberg

14. März 2022

96%

Ich habe meinen Aufenthalt sehr genossen, weil die Anwendungen meinen Vorstellungen entsprochen haben. Ich konnte mir vor Ort spontan Anwendungen dazu buchen. Außerdem war der Preis in Ordnung für das was ich bekommen habe. Das Abendbuffet war auch sehr umfangreich.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Uwe, Suhl

4. März 2022

86%

insgesamt ein sehr gutes Hotel mit freundlichem Personal. Beim Essen-Angebot könnte es etwas besser sein!

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Warum bei uns buchen?



Bonus zur Buchung

Genießen Sie Marienbad in vollen Zügen mit unseren exklusiven Bonusen zu jeder Reservierung!

Wir sind Spezialisten

Wir wohnen direkt in Marienbad und kennen unsere Hotels sehr gut. Wir beraten Sie gerne und helfen Ihnen ein passendes Hotel zu finden.


Erfahren Sie als Erster von den Sonderangeboten!

Melden Sie sich an und verpassen Sie nichts mehr. Kein Spam, sondern nützliche Tipps für Ihren Urlaub.