Bewertung Grandhotel Nabokov


Bewertung Grandhotel Nabokov

87%

  • Personal - 90%
  • 90%
  • Sauberkeit - 95%
  • 95%
  • Dienstleistungen im SPA-Bereich - 86%
  • 86%
  • Preis-Leistungs-Verhältnis - 87%
  • 87%
  • Gastronomie - 80%
  • 80%

Ina, Wilhermsdorf

28. Februar 2020

98%

War alles super.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Steffen, Halle(Saale)

24. Februar 2020

80%

Angenehmes, großzügiges Hotel. Technik und Ausstattung relativ neu. Viel Erfolg weiterhin.

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
70%

Olga, Hannover

17. Februar 2020

88%

Es hat uns sehr gut gefallen. Eins nur, das Parken ist zu weit entfernt. Sonst alles super.

Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Katharina, Stuttgart

16. Februar 2020

88%

Die Speisenauswahl könnte besser sein. Der Ruhebereich bei der Sauna könnte etwas gemütlicher gestaltet sein, z.Bsp mit Pflanzen und Deko.

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
70%

Sabine, Cursdorf

11. Februar 2020

98%

Ich habe den Aufenthalt bei Ihnen sehr genossen, vielen Dank, dass ich meinen Labrador in das schöne Hotel mitnehmen durfte. Die Kurleistungen waren ok, ganz besonders hat mir die Ganzkörpermassage gefallen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

J.J., Heilbronn

29. Januar 2020

62%

Es waren 4 erholsame Tage. Das Zimmer war relativ einfach eingerichtet für ein tschechisches 4 Sterne Hotel. Das Personal im Speisesaal war sehr freundlich und aufmerksam. Der jungen Dame an der Bar fehlte hingegen jegliches Feingefühl und Respekt vor dem Gast. Das Essen ( vor allem die Auswahl und Zusammenstellung der Speisen ) lässt viel Spielraum nach oben. Es gab noch nicht mal Sauce zu Knödel und Schweinebraten..... Die Wellnessanwendungen waren ok, allerdings habe ich die auch schon besser in einem 4 Sterne Hotel bekommen.

Personal:
70%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
40%

Olaf, Klötze

29. Januar 2020

84%

Sehr schöne Lage, freundliches Personal, Pool mit Saunabereich= genial kombiniert. Das Buffet ist ordentlich. Die Behandlungen sind personell bedingt unterschiedlich. Gerne wieder.

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Famile L., Sulzbach-Rosenberg

17. Januar 2020

96%

Wir hatten ein sehr angenehmen Aufenthalt im Gradhotel Nabokov. Angefangen vom Hotel selbst, über das Personal, die Gastronomie, die Anwendungen und die Geschäftsführung selbst waren wir stets zufrieden und haben uns zu jeder Zeit wohl gefühlt. Herzlichen Dank für die tolle erholsame Zeit.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Lina. Kaiserslautern

14. Januar 2020

100%

Alles super. Immer wieder gerne.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Nadine, Ansbach

22. Dezember 2019

82%

Hotel ist sehr schön und sauber. Die Zimmer sehr geräumig und gut eingerichtet es fehlt an nichts. Das Essen war nicht so mein Geschmack sehr eintönig. Die Anwendungen waren super!

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
70%

Madeleine E. und Ralph S., Potsdam

15. Dezember 2019

84%

Wir waren insgesamt sehr zufrieden mit dem Angebot und haben die Zeit genossen. Es sollten für uns einfach einige Tage Entspannung werden. Mit den Anwendungen selbst waren wir zufrieden, konnten die Massagen nur nicht so genießen, wie wir es gewohnt sind. Die Musik war generell keine Entspannungsmusik, vor allem die von mir (Madeleine Ehlert, Ganzkörper und Fußreflexmassage am 10.12.). Das Abschalten war nicht möglich. Beim Essen am Abend passten für uns nicht immer die Beilagen. Zum Beispiel fehlte beim Hühnchen Curry Reis, es gab nur Kartoffelbrei oder zum Gullasch gab es Reis und Kartoffelspalten, da wären Kartoffeln oder Klöße(gerade auch in Tschechen ein Muss) angebracht.

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
70%

Josi, Berlin

6. Dezember 2019

70%

Das Hotel war in einem sehr guten Zustand (Fertigstellung 2018). Durch die Zusammenfassung von 7 Häusern, war die Orientierung nicht ganz einfach. Außerdem ist das Personal fast nur auf russisch eingestellt, obwohl es ein internationales Hotel ist.

Personal:
60%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
70%

Karlheinz S., Ravenstein

3. Dezember 2019

70%

Hotel war super. Das Essen ist aber weit entfernt von 4 Sterne Niveau.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
10%

Gulnara, Frankfurt

2. Dezember 2019

86%

Sehr gute Erholung, Wasser Quelle ganz in de Nähe. Hatt uns gut gefallen.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Irina B., Deutschland

1. Dezember 2019

92%

Super Hotel, sehr schön, sauber, modern, tolles Personal, wie bei Empang so auch bei Behandlungen. Jana und Zdeńka muss ich extra hervorheben, die sind Super! Im allgemeinen ist der Hotel sehr empfehlenswert!

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Lydia N., Erlangen

26. November 2019

90%

wir waren sehr zufrieden und kommen nächstes Jahr wieder

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Frau F., Sachsen- Anhalt

24. November 2019

74%

Ich war mit meiner besten Freundin in ihrem Hotel. Das Ambiente des Hotels ist sehr schön. Das Personal an der Rezeption war leider etwas unorganisiert. Das Personal im Restaurant war etwas unfreundlich. Was aber nicht auf alle zutrifft. Das Essen war gut und reichlich. Mir persönlich hat etwas Blattsalat gefehlt aber man kann es nicht jedem recht machen. Das Zimmer war wunderschön. Das einzigste was wirklich ausbaufähig ist sind die Anwendungen. Wir hatten am ersten Tag die indische Kopfmassage. Die Massage an sich war nicht schlecht aber das drumherum hat nicht gepasst. Die Dame roch sehr nach kaltem Zigarettenrauch und es lief während der Massage tschechische Volksmusik. Wobei leider keine richtige Entspannung möglich war. Am nächsten Tag hatten wir ein Aromabad auch dort leider Bahnhofsatmosphäre. Etwas Wellnessmusik während der Anwendungen wäre schön, so kann man besser entspannen. Dies war bei der Ganzkörpermassage fast genauso. Dort lief gar keine Musik man hörte nur das Knarren der liege. Auch das kalte Massageöl wurde ohne leichtes vorwärmen auf der Hand, einfach auf den Rücken gekippt. Als man sich dann auf der liege umdrehen sollte, sog die Dame das Laken mit einem Ruck runter und sagte einfach nur \" rumdrehen\". Wir hätten uns ein bisschen mehr \"Wellnessfeeling\" gewünscht. Der Aufenthalt an sich war aber sehr schön, auch das Hotel ist sehr neu und modern eingerichtet. Ich würde trotzdem gern nochmal Urlaub in dem Hotel machen. Und es auch weiterempfehlen.

Personal:
50%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Claudia Mering

14. November 2019

92%

Mein Verbesserungsvorschlag wäre die Einteilung der Anwendungen genauer zu planen. Für meinem Mann und mich war dieses Wochenende zur Erholung gedacht. Ich hätte aber schon um 7 Uhr beim Früstück sitzen sollen damit ich ab 8 Uhr im stunden Takt meine Anwendungen erhalte. Von Gemütlichkeit also keine Spur. Nach Rücksprach ware aber noch eine Änderung möglich, so dass es doch noch leicht entzerrt wurde.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
60%

Henry H., Bad Kissingen

6. November 2019

78%

Wir waren sehr zufrieden mit dem Zimmer und Ausstattung. Massage— Wellnessbereich waren nicht ganz leicht zu finden. Handtuchvergabe war leider wenig besetzt. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Essen war sehr lecker.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
70%

Dietrich V., Hamburg

17. October 2019

56%

zu 1. Hotelpersonal : teilweise sehr gut teilweise schlecht, daher die allenfalls durchschnittliche Benotung. zu 3. Kurleistungen : die Anwendungen an sich sind okay, ich weiß aber bis heute nicht wozu einige gut sein sollen. Ein Flyer würde helfen. zu 5. Gastronomie : Frühstück könnte besser sein, Abendessen allenfalls mittelmäßig. Wir haben dreimal auswärts gegessen. Service Glücksache.

Personal:
50%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
50%
Gastronomie:
20%

Kerstin, Aue

8. October 2019

78%

Man sollte wissen, dass es ein russisch geführtes Haus ist und auch 80% der Gäste und des Personals russisch sprechen.

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
80%

Erna P., Schwalbach

18. September 2019

92%

Meine Mutter und ich waren zum ersten Mal bei Ihnen und sehr angenehm überrascht. Es war alles sehr gut. Leider sind die Anwendungen für Personen mit Beweglichkeitsprobleme etwas ungünstig. Meine Mutter hatte 4 Knieoperationen und somit 2 neue Kniegelenke. Sie kann sich nicht auf den Bauch legen und auch nicht in eine hohe Wanne klettern. Dies hatten wir beim Eingangsgespräch erwähnt und fragte nach Massagen im sitzen, was Sie gerne gehabt hätte. Die Ärztin konnte das nicht einordnen und ersetzte fast alles mit der Anwendung im Gasanzug. Massagen wären besser gewesen, da Sie durch das wenige gehen Muskelmasse verliert. Massagen hätte besser geholfen. Leider konnte der Masseur meiner Mutter kein Deutsch, deshalb war eine Klärung nicht möglich. Wir waren aber sehr zufrieden. Das nächste Mal würden wir alles vorher klären, da wir jetzt wissen was angeboten wird und was machbar ist. Liebe Grüße aus Schwalbach Pawlicki & Müller

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Andreas N., Deutschland

17. September 2019

94%

Es hat uns alles sehr gut gefallen. Das Personal war sehr net und freundlich.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Thomas, Deutschland

11. September 2019

90%

Ein sehr schönes Hotel, geräumige, saubere Zimmer. Herzliches und hilfsbereites Personal. Empfehlenswert!!!

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Familie K., schweinfurt

22. August 2019

92%

Wir waren sehr zufrieden.

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Peter, Esppstein

15. August 2019

80%

Schade das der Masseuer nicht ein Wort Deutsch konnte. Zum Beisspiel Danke,gut so usw.

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
60%

Emma D., Lorsch

7. August 2019

82%

Wir waren sehr zufrieden. Wir haben eine Junior Suite gebucht und eine richtige Suite mit Balkon bekommen. Vielen Dank dafür, wir haben uns riesig gefreut. Massage war nicht intensive genug und abgekürzt von der Zeit, Wassergymnastik nicht professionell durchgeführt, anstatt gebuchtes Moor-Bad wollte mir die Mitarbeiterin ein Salz-Bad geben und hat sich sehr unangenehm mir gegenüber verhalten. Das Frühstück war immer Exzellent. Zu Abendessen wurden sehr gute Lebensmittel benutzt, aber leider zubereitet waren sie nicht gut. Es wurde nie eine Sause zu Fisch oder Fleisch angeboten. Eine Aufmerksamkeit von Ihnen haben wir bekommen, vielen Dank dafür. Wir haben uns sehr gefreut. Wir kommen gerne wieder.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
70%

Familie R., Deutschland

14. Juli 2019

92%

Wir waren sehr zufrieden mit Hotel Nabokov.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Familie R., Deutschland

8. Juli 2019

92%

Wir waren sehr zufrieden. Top Hotel, Top Service.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Ute, München

7. Juli 2019

100%

Als Kurzurlaub haben wir ein 4-Nächte-Paket gebucht. Das Hotel ist traumhaft, ruhig gelegen, nahe den Wanderwegen aber dennoch zentral an der Kollonade. Die Anwendungen, die Athmosphäre mit allem drum und dran haben sehr gut getan, das Personal sehr freundlich! sehr zum empfehlen!

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Renate, Erding

5. Juli 2019

100%

Wir haben uns alle sehr erholt und werden auf alle Fälle wiederkommen. Alles war perfekt, es wirkte sehr professionell und kundenorientiert.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Viktor G., Fürth

19. Juni 2019

94%

Sehr schönes Hotel. Wir waren begeistert von alles und kommen bestimmt wieder. Vielen Dank!

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Christine, Bayreuth

4. Juni 2019

80%

Die Saunalandschaft und pool Landschaft ist sehr schön, das Personal größtenteils sehr freundlich. Wünschenswert wäre gewesen, wenn die Nachspeisen nicht nur die ersten 30 Minuten des Buffets befüllt worden wäre. Auch wurden für manche Gäste Tische reserviert und spezielle Omletts und sonstige Leckereien an den Tisch gebracht, für andere bestand die Möglichkeit leider nicht.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
80%

Thomas V., Schwäbisch Hall

2. Juni 2019

84%

Wir haben das Wellness Paket gebucht. Preis Leistung passt. Die Zimmer, das ganze Hotel, alles super schön. Was wir jedoch vermisst haben ist der typische Wellness Charakter. Das Flair gleicht eher dem einer Kurklinik. Gäste sind fast ausschließlich ältere Menschen, 55+.Uns hat es gefallen aber zum Wellness würden wir nicht nochmal hin fahren. Wer eine Kur machen möchte ist dort sicherlich gut aufgehoben.

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
70%

André G., Rhön

29. Mai 2019

98%

Sehr sauberes Haus. Alles perfekt. Gastronomie überragend, alles frisch zubereitet. Große Auswahl an Speisen z.b. Abends gab es Rind/Schwein/Geflügel und Fisch zur Auswahl.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Erika P., Andernach

8. Mai 2019

100%

Uns hat es sehr gefallen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Uwe, Saalfeld

3. Mai 2019

100%

Alles Super, vielen Dank für den schönen Aufenthalt und die Buchung.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Anja H., Friedrichsthal

30. April 2019

100%

Das Hotel hat uns gastfreundlich empfangen, die Zimmer sind super eingerichtet und Frühstück und Abendessen waren gut (nichts hat gefehlt). Schade war nur, dass abends manche Gerichte nicht nachgelegt wurden, sondern dafür etwas anderes angeboten wurde. Das Personal war insgesamt sehr freundlich, die Anwendungen super organisiert und gut durchgeführt. Schwimmbadbereich habe ich gerne genutzt, zu den Saunen kann ich nichts sagen, weil ich diese nicht besucht habe. Problematisch ist für \"Fußkranke\", dass man zu dem Anwendungsbereich nicht ganz barrierefrei hinkommt. Es sind zwischen den einzelnen Gebäuden immer ein paar Stufen zu bewältigen. Für alle Etagen gibt es aber selbstverständlich Aufzüge. Wir kommen gerne wieder. Apropos, die Lage des Hotels finde ich auch super, man ist direkt an den Kolonaden und im Wald.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
0%

Dr. Hans-Georg S., Rostock

24. April 2019

92%

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. War ein toller Kuraufenthalt.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
70%

Claudia Meyer, Bayreuth

10. April 2019

86%

Das Haus ist sehr schön habe mich gut erholt, werde auf jeden Fall wieder kommen und es weiter empfehlen. Mit Freundlichen Grüßen

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%
Grandhotel Nabokov hat auf diese Bewertung geantwortet:

Hallo, guten Tag, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Referenz, und wir werden uns sehr freuen Sie im Grandhotel Nabokov wieder begrüssen zu dürfen. Mit vielen freundlichen Grüssen Eva Voldřichová


Heinz, Hagen

2. April 2019

82%

Hotelaufenthalt gut. Kurausführung, Anwendungen gut. Essen am Abend befriedigend, eintönig und wenig Abwechslung. Keine einheimischen Speisen (z.B. Böhmische Küche)

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
60%

Reinhardt, Chemnitz

1. April 2019

92%

Sehr schönes Hotel, gute Anwendungen und gute Küche. Lage optimal .

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Olga B., Ingolstadt

27. März 2019

76%

In ganzen haben wir schöne Woche gehabt. Arzt Betreuung und Anwendungen sind sehr gut, Zimmer sind gemütlich und sauber!!! Leider im Gastronomiebereich ist Personal nicht immer freundlich.

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
50%

Franz, Landshut

4. März 2019

76%

Das Hotel und die Zimmer sind super. Das Frühstück und Abendessen entspricht nicht einen 4 Sterne Hotel. Zu eintönig und sehr wenig Auswahl.

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
50%

Galina, Vechta

11. Februar 2019

90%

Wir waren gut überascht und begeistert. Alles war super, schöne gemütliche Atmosphäre, leckeres Essen, sauberes Zimmer, nette Hotelpersonal. Wir wollen wieder ein Wellnessurlaub machen.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Peter-Michael L., Halle-Saale

8. Januar 2019

58%

Nach meheren Aufenthalten in Marienbad ist das Nabukow; das einzige Hotel, dass ich mit Sicherheit nicht wieder buchen würde. Kalt, unpersönlich, ohne Atmosphäre und unorganisiert. Zuviele ungelernte und mangelhaft geführte Aushilfskräfte.

Personal:
70%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
50%
Gastronomie:
20%
Grandhotel Nabokov hat auf diese Bewertung geantwortet:

Hallo, sehr geehrter Herr Peter-Michael, es tut uns sehr leid, dass Sie es nicht bei uns geäussert haben – laut dem Motto: wenn Sie unzufrieden sind, sagen Sie es uns, in aderem Fall, bitten wir – sagen Sie es weiter. Sie haben geschrieben, das unser Hotel ohne Atmosphäre war: wir hatten wunderschöne professionelle Dekoration in allen gemeinsamen Räumen gehabt, in Rezeption täglich gegen Abend mit Klavier-Live Musik. Was der Aushilfskräfte betrift, haben Sie recht, zum Silvesterfeier waren viele da, manche noch in der Schulung (was aber zum Silvesterfeir üblich ist). Zur Verpflegung: 100 Menschen – 100 Geschmacksrichtungen, wir können viel schaffen, wenn die Kunden die Wünsche vor Ort aüssern. Wir hoffen, dass Sie bald die Empfindung des Mangels vergessen, um sich gut an den Urlaub in Marienbad erinnern können.


Werner, Deutschland

7. Januar 2019

76%

Mängel : 1.Personal an der Bar zu gering, Salzstangen und Erdnüsse fehlen 2.Frühstück Wurstangebot eintönig 3.Essen kommt aus der Küche schon kalt an 4.Personal kommt mit dem auffüllen nicht nach

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
50%
Grandhotel Nabokov hat auf diese Bewertung geantwortet:

Hallo, guten Tag, sehr geehrter Herr Werner, vielen Dank für Ihre Referenz. Tut uns sehr leid, dass Sie uns keine Chance gegeben haben die erwähnten Mängel unverzüglich vor Ort zu regeln. Auf anderer Seite ich war persönlich bei vielen Abreisen unserer Gäste, und große Mehrheit war bei uns so zufrieden, und die Gäste schon den nächsten Aufenthalt geplannt haben. Wir arbeiten jetzt auf Qualität der Dienste im Restaurant. Ich hoffe, dass unsere Vorteile bleiben nicht vergessen, und dass Sie uns noch mal ausprobieren.


Violetta, Bayreuth

2. Januar 2019

84%

Das Hotel ist neu und die Ausstattung ist super. Wir waren da über Silvester und das Team hat ein schöenes Programm vorbereitet. Wir haben auch die Anwendungen zugebucht. Das Team in der Küche war etwas überfordert - Geschirr fehlte und auch Zuckerdosen, dies könnte besser organisiert werden. Sonst waren wir zufrieden.

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Uwe, Deutschland

21. Dezember 2018

100%

Schönen Urlaub. Wir haben uns erholt und entspannt. An diesem Hotel gibt es nichts zu bemängeln. Alles war in Ordnung.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

W.Gross, Bern

15. Dezember 2018

94%

Wie waren sehr zufrieden und empfehlen das Hotel weiter, sehr gute Küche, sehr nettes Personal. Wir werden nochmal kommen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Warum bei uns buchen?



Bestpreisgarantie

Wir bemühen uns Ihnen den besten Preis bei den angebotenen Hotels zu garantieren.


Sie können die besten Angebote direkt in Ihrem E-Mail-Posteingang erhalten.