Bewertung Spa & Wellness Hotel Harmonie


Bewertung Spa & Wellness Hotel Harmonie

89%

  • Personal - 88%
  • 88%
  • Sauberkeit - 88%
  • 88%
  • Dienstleistungen im SPA-Bereich - 89%
  • 89%
  • Preis-Leistungs-Verhältnis - 89%
  • 89%
  • Gastronomie - 93%
  • 93%

Heinz H.

8. Februar 2021

80%

Das Hotel und die Umgebung war sehr schön.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Sonja

3. Februar 2021

100%

Super Lage, Hotel zum Entspannen, Personal sehr freundlich und spricht auch deutsch, am Whirlpool und in der Sauna war der Tagesausklang herlich.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Michael

21. October 2020

90%

Das Frühstück war ausreichend,nicht überfüllt. Die Betten waren bequem und nicht so weich. Man konnte darin gut schlafen. Die Hotellager Super für Familie mit HUND: großer Garten, Bäche, einfach bezaubernd.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Marika, Deutschland

16. October 2020

78%

Die freundliche, ruhige Art aller Mitarbeiter von Rezeption über Service, Reinigungsdame und Therapeuten. Küchenpersonal lernten wir nicht kennen, aber dafür richteten wir großes Lob an die Küche aus.Essen war super, reichhaltig und abwechslungsreich. Musiker konnten wir leider aus zeitlichen Gründen nicht kennenlernen, ( hatten Behandlungen in dieser Zeit)aber hören und fanden ihn sehr unterhaltsam.

Personal:
80%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
100%

Jürgen H.

16. October 2020

70%

Dieses Haus biete Ruhe und Entspannung. Die Lage ist sehr ruhig, da etwas außerhalb von Marienbad und direkt vom Wald umgeben in einer sehr gepflegten Anlage. Am täglich wechselnden Frühstücksbuffet, am Mittags- und Abendbuffet gibt es nichts zu bemängeln. Auch die Gerichte aus der Karte lassen nichts zu wünschen übrig.

Personal:
70%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
72%
Gastronomie:
80%

Patrik, Deutschland

6. August 2020

84%

Nettes, ruhiges Hotel für rüstige Urlauber, da viele Treppen. Ein toller Garten in einer waldreichen Umgebung. Der Weg zur Stadt ist in einer halben Stunde Fußweg zu schaffen.

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Lena M.

18. Juni 2020

90%

Der Whirlpool an sich, sehr sauber alles, die Zimmer, das Frühstück war gut es gab jeden Tag frisches Obst. Das Hotel ist klein und gemütlich und der botanische Garten um das Hotel herum ist sehr schön angelegt Der Whirlpool und die Sauna waren nur von 11 Uhr bis 18 Uhr geöffnet

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Dieter E.

15. August 2019

100%

Alles in allem kommen wir schon über Jahre in das Harmonie. Es ist jedesmal eine Bereicherung, das nette Personal wiederzusehen und sich dort einfach wohlzufühlen. Absolut empfehlenswert !!!

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Peter, Deutschland

24. Juli 2019

100%

das Hotel war von Anfang bis zum Ende super, die Verständigung war sehr gut, obwohl wir kein Tchechisch sprechen aber das gesammte Personal gibt sich sehr ,sehr viel Mühe . Wir können das Hotel mit reinem Gewissen weiter empfehlen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Karin M.

17. Mai 2019

100%

Die Lage war am Waldrand von Marienbad, aber das wußten wir schon vorher. Super Möglichkeiten, bei schönem Wetter den großen und sehr gepflegten Garten zu nutzen. Essen war sehr gut, sowohl Frühstück als auch Abendessen á la cart. Personal sehr freundlich und gut geschult. Bei meinem nächsten Aufenthalt in Marienbad werde ich dieses Hotel wieder wählen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Warum bei uns buchen?



Bestpreisgarantie

Wir bemühen uns Ihnen den besten Preis bei den angebotenen Hotels zu garantieren.


Sie können die besten Angebote direkt in Ihrem E-Mail-Posteingang erhalten.