Bewertung Hotel Belvedere


Bewertung Hotel Belvedere

80%

  • Personal - 88%
  • 88%
  • Sauberkeit - 85%
  • 85%
  • Dienstleistungen im SPA-Bereich - 84%
  • 84%
  • Preis-Leistungs-Verhältnis - 83%
  • 83%
  • Gastronomie - 63%
  • 63%

Hanna und Georg K., Kempten

18. März 2020

78%

Super Lage, schönes Zimmer, freundliches und zukommendes Personal,überraschende Geschenke.

Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
40%

Maria, Schwerin

24. Februar 2020

74%

Das Hotel ist ganz familiär eingerichtet. Schade war das Essen, denn die Auswahl wurde sehr gering gehalten.

Personal:
90%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
30%

Siegfried, Deutschland

22. Dezember 2019

36%

Reinigung war nicht berauschend, den nach der 2 ten Nacht habe ich in der früh ein ganz langes Haar gefunden obwohl wir kurze Haare haben, Zum Personal im Restaurant muß ich erwähnen, die Zeiten die angegeben waren sind nur am Plan, zu dem es waren ohnehin wenig Leute und Dan wurde man gedrängt zum Bezahlen oft eine dreiviertel Stunde vor der angegebenen Zeit, da diese Hotelkette Investment geführt ist, und das Personal nicht wirklich kontrolliert wird was die machen, also ich werde in so einer Hotelkette nie wieder buchen,

Personal:
50%
Sauberkeit:
20%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
40%
Gastronomie:
20%

Petra E., Marktredwitz

11. Dezember 2019

38%

Es fehlt ein Aufenthaltraum, wenn man abends nicht noch in die Stadt will. Die Abrechnung der getrunkenen Wasser auf dem Zimmer machte Probleme.

Personal:
50%
Sauberkeit:
50%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
20%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
50%
Gastronomie:
20%

Gertrud,Stuttgart

14. November 2019

92%

Ihr Hotel haben wir unseren Verwandten und Bekannten empfohlen.Das Zimmer war super. Möbel schön,Bad und Toilette gut ausgestattet.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%
Hotel Belvedere hat auf diese Bewertung geantwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns sehr, dass Sie bei uns zufrieden waren und über Ihren nächsten Aufenthalt würden wir uns sehr freuen. Hotel Manager


Neumeyer, Aichach

10. November 2019

92%

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
70%

Jenny, Greiz

9. October 2019

78%

Wir haben uns im Hotel sehr wohlgefühlt und die Lage ist wirklich top. Unser Zimmer war weitestgehend sauber und ordentlich. Am letzten Abend haben uns nur die Handtücher auf dem Zimmer gefehlt, worum wir uns dann selber kümmern mussten. Das Essen könnte etwas geschmackvoller zubereitet werden und es schmeckte nach Essen aus der Tüte. Im Großen und Ganzen war es aber ein sehr schöner Aufenthalt und wir kommen gerne wieder.

Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
50%

Konrad, Nürnberg

15. August 2019

80%

Das Hotel war soweit OK. Mariánské Lazné ist eine schöne Stadt. Wir lieben die Tschechische Republik wir werden wieder kommen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
50%

Bodo, Deutschland

8. August 2019

88%

Sehr zentral gelegenen. Sehr gutes Frühstück und nettes Personal. Minus für mich: Zimmer nach Westen war Abends von der Sonne sehr stark aufgeheizt. Aber kein Mangel.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Perry, Deutschland

28. Juli 2019

100%

+ wir würden wieder hier einkehren... Sehr schöne Unterkunft im Stil der Bäderarchitektur des 19. Jahrhunderts...niedliches kleines Schwimmbecken im Haus ... Bademäntel waren auf dem Zimmer und super Frühstücksbuffet und das alles für einen sehr kleinen Preis ! - Parkplatz ist etwas schwierig

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Olga, Deutschland

2. Juli 2019

86%

Preis-Leistungsverheltnis war gut. Das Essen war super, der Personal freundlich, die lage ist optimal.

Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Günter S., Dresden

24. Januar 2019

94%

Sehr, sehr, sehr schön alles.

Personal:
70%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%
Hotel Belvedere hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Alle Ihre Kommentare sind für uns sehr wichtig.


Günter, Dresden

10. Januar 2019

96%

Alles sehr schön. Besonders schön war die Silvester-Feier.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%
Hotel Belvedere hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung.


Lipp, Nördlingen

26. Dezember 2018

88%

Wir hatten einen Hund dabei. Kosten 20€/Tag ist sicherlich sehr teuer, dafür die Note 8 bei Preis/Leistung.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%
Hotel Belvedere hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen für Ihre Besuch. Wir freuen uns, wenn Sie zu uns wieder ankommen.


Männle D.+M., Offenburg

28. September 2018

85%

Danke für den höflichen hilfsbereiten Empfang im Hotel, in der Touristen-Info, im Parkhaus...toll, wir sind positiv überrascht ...haben vieles Neue kennengelernt... kl. Verbesserungvorschlag beim Hotel..: das Essen braucht mehr Vielfalt, Preis könnte teurer sein....dafür dann mehr Obst, Abwechslung des Speiseangebots. Freuen uns wieder nach Marienbad zu fahren. Für Sie u. Ihr Team viel Erfolg..!!!!

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
70%
Hotel Belvedere hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrte Fam. Männle, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Kommentare sind für uns sehr wichtig. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.


Tina

6. März 2018

100%

Riesenzimmer. Freundliches Personal

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Irna

1. Februar 2018

100%

Das Frühstück war sehr lecker.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Superteil

14. Januar 2018

90%

- Hatten Abendessen mitgebracht. Das AE wurde im benachbarten Hotel Sun serviert. Buffetform. Das essen war schlecht, geschmacklos und sehr übersichtlich. Leberragout, Schweinegulasch (verkocht) Böhmische Knödel, Reis, Salatbufett. Nachspeise Obst und Kuchen. Hätten wir im Vorfeld gewusst was auf uns zukommt, hätten wir für diesen Preis (10,00E) lieber außerhalb gegessen. Schade. Hotel Sun hält uns ab, 5 Sterne zu vergeben.
+ Das Hotel ist sehr schön. Zimmer sehr groß, sauber und geräumig. Betten/Matratzen sehr bequem. Die Lage des Hotels ist sehr zentral und absolut ruhig. Schöne Sicht auf Hotel Nove Lazne und die Kolonnaden. Zufluss 5 Minuten zur Hauptstraße. Frühstück ausreichend und übersichtlich. Allerdings absolute Einhaltung des 7:30 bis 10:00 Uhr Zeitfensters.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
60%

Maria

10. Januar 2018

73%

- Es war Betzeug nicht getauscht, wie geschrieben. Ganze Woche kein einziges mal gesaugt. Der Staub lag auf dem Boden und Möbel.
+ Die Lage und Ausstattung.

Personal:
80%
Sauberkeit:
60%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
65%
Gastronomie:
80%

Anne

4. Januar 2018

81%

- Das Parken war abenteuerlich - Parkplatz im Parkhaus 10 min entfernt, am Ortsrand, Parkhaus heruntergekommen. Personal freundlich, aber nicht immer in der Lage Dinge zu verstehen. Probleme mit kurzfristiger Halbpensionbestellung. Restaurant ohne à la carte Bestellungen, Rotwein einmal bestellt - ungenießbar. Aufenthaltsraum nicht vorhanden, nur kleine Lobby am Empfang Schwimmbecken im Untergeschoss sehr klein; Schwimmen nicht möglich. Trotzdem ein angenehmer Aufenthalt!

+ Uns hat die Lage und die Aussicht vom Balkon besonders gut gefallen. In wenigen Schritten (Abkürzung über Treppe) ist man im Kurpark mit den Kolonaden. Das Restaurantpersonal ist freundlich. Wenn man Bier bestellt, ist man gut bedient - Wein lieber nicht!

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
75%
Gastronomie:
80%

Gunter

3. Januar 2018

71%

Zimmerlage an der Hofseite, kleine Badewanne, Öffnungszeiten zum Planschbecken (anders kann der Pool nicht benannt werden, da viel zu klein,), Frühstück immer gleich, Kaffee schlecht, Abrechnung von Wasser bei Abreise obwohl in der Hotelbeschreibung kostenloser Wasserverbrauch angegeben. Abbuchung über Kreditkarte der Hotelabrechnung erfolgte ohne Rückfrage nach erster Übernachtung, deutsche Sprachkenntnisse an der Rezeption schlecht

Personal:
70%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
65%
Gastronomie:
80%

Rose

31. Dezember 2017

76%

- Die Umgebung ist etwas "zu ruhig", leider überhaupt keine Cafes, Bars oder ähnliches in der Nähe. Sehr ärgerlich war , dass das Hotel leider sehr hellhörig ist. Die Nachbarn, bzw. das Reinigungspersonal dachte nicht daran, dadurch konnte man am Abend schlecht einschlafen, bzw. morgens wurde man um 7:30 vom Staubsaugerlärm und lauter Unterhaltung der Reinigungskräfte geweckt. Der Fernseher ist etwas zu klein und die Fernbedienung mit einem Pflaster geklebt. Das Frühstück ist in Ordnung, aber man sollte keine hochwertigen Sachen erwarten: Zuckersaft, Pulverkaffee, lasch schmeckende Rühreier, aber auch viele Käse und Wurstsorten, Obst, Müsli (nur gezuckert), Kuchen.

+ Das Zimmer generell und der Blick aus dem Fenster auf den zugeschneiten Park waren wunderschön. Das Personal nett und hilfsbereit. Der Baustil des Hotels, das Gebäude, das Treppenhaus sind wirklich etwas besonderes, auch wenn es kleiner ist als die pompösen Hotels in der Umgebung. Es kann wirklich mit vielen Hotels in den anderen berühmten Kurorten gut mithalten. Parken kann man direkt vorm Hotel, ist zwar ab 19:00-09:00 kostenlos, dafür aber sonst 30-40 Kronen (1-1,5 Euro)/Std etwas teuer. Alternative ist ein Parkhaus einige Gehminuten von dem Hotel für ca. 4 Euro/24 std.

Personal:
70%
Sauberkeit:
85%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
75%
Gastronomie:
70%

Edith

13. November 2017

68%

- Wenn im Spa Wasser gebraucht wurde, hatten wir im Zimmer (53) kein Wasser. Es passierte von Montag bis Freitag, egal, ob man duschte oder auf dem Kloo saß. Von der Rezeption kam nur ein Achselzucken. Geht gar nicht im 4 Sterne Hotel. Die Parkmöglichkeit bestand in einem Parkhaus am Rande von Marienbad, wo der Fußweg 15 Minuten betrug und 5 Euro pro Tag gekostet hat. Angegeben war Parkmöglichkeit in der Nähe für 4 Euro pro Tag. Wir fühlten uns belogen. Nie wieder das Belvedere!!!!!!!

+ Die Lage Sauberkeit im Zimmer Frühstück

Personal:
70%
Sauberkeit:
60%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
70%

Manfred

16. August 2017

73%

bettzu grade konnte schlecht fernsehen-fernseherkonnte mit fernbedienungnicht laut und leisegestelltwerdenaußerdem ist nichtsbehindertenfreundlich im zimmerwie sol ein behinderter in die hohe badewanne steigen-ohne haltegriffe im badaeraum bzw.toilette.mit rollstuhl geht es bei ihnen garnicht.schon am eingang hat man die nase voll und die treppe zurrezeptionhoch. keine hilfe vom personal-meine fraukonnte es kaum bewältigen mit mir und dem rollstuhlins hotel zu kommen. vor dem fahrstuhl wäe einesitzmöglichkeit von nötentrotzdem danke-ehepaar twardymarienbad

Personal:
70%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
75%
Gastronomie:
70%

Irina

1. Januar 1970

82%

- Mittagessen, nur ab und zu hat geschmeckt

+ Die Lage des Hotels,das Personal,das Bett

Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
70%

Astrid

1. Januar 1970

66%

- Frühstück und Abendessen sehr einfach und nicht abwechslungsreich Insgesamt doch schon sehr in die Jahre gekommen

+ Bett war bequem Super Lage direkt an der Kolonade und der singenden Fontäne und trotzdem ruhiges Zimmer

Personal:
70%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
50%

Warum bei uns buchen?



Bestpreisgarantie

Wir bemühen uns Ihnen den besten Preis bei den angebotenen Hotels zu garantieren.


Sie können die besten Angebote direkt in Ihrem E-Mail-Posteingang erhalten.