Bewertung Hotel Excelsior

Bewertung Hotel Excelsior

0%

  • Personal - 0%
  • 0%
  • Sauberkeit - 0%
  • 0%
  • Dienstleistungen im SPA-Bereich - 0%
  • 0%
  • Preis-Leistungs-Verhältnis - 0%
  • 0%
  • Gastronomie - 0%
  • 0%

Rike, Dessau

9. Februar 2018

64%

Die Zimmer waren sehr sauber allerdings als gebuchte HP keine Getränke zum Abend schlecht.

Personal:
70%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
40%

Simone, Speyer

4. November 2017

74%

Leider hatten wir am Sonntag Stromausfall und es gab keine Entschädigung oder eine kleine Aufmerksamkeit. Wir bekamen auch keinen weiteren Termin in der Spa Abteilung, es war alles ausgebucht. Außerdem ist das Partnerhotel sehr weit entfernt, nur um einmal Schwimmen zu gehen, das Schwimmbad ist auch sehr alt und renovierungsbedürftig.

Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
50%

Annette, Franken

29. October 2017

84%

Das Hotel liegt in zentraler Lage. Schoene Zimmer. Gute Anwendungen, gutes Essen. Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Nur die Zimmerreinigung liess zu wuenschen uebrig. Insgesamt “gerne“ wieder.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

G.u.W. Schröder, Weinböhla

15. October 2017

98%

wir sind bereits das 4. mal im Exelsior gewesen und planen 2018 weitere Aufenthalte. Braucht da noch mehr Worte!

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

G.u.W.Schröder, Weinböhla

4. October 2017

92%

der Aufenthalt im Exelsior war sehr gut.Wir sind bereits 4x dort gewesen u. planen weitere Besuche (wenn es unsere Gesundheit zuläßt, 85 u. 90 Jahre alt). Der große Vorteil ist die zentrale Lage zum Park.

Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Ralf Zempel, Delmenhorst

25. September 2017

88%

Kleine Mängel, aber empfehlenswert! Der gebuchte Parkplatz stand leider nicht die ganze Zeit zur Verfügung und ich wurde nachts aus dem Bett geholt um nein Auto umzusetzen. Die Rechnung ist nicht detailliert genug.

Personal:
100%
Sauberkeit:
60%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Sie können die besten Angebote direkt in Ihrem E-Mail-Posteingang erhalten.