Bewertung Hotel Excelsior


Bewertung Hotel Excelsior

Anatoli B., Tacherting

14. März 2024

98%

Es war ein Traum! Alles perfekt und wunderschön. Sehr freundliches Personal und ausgezeichnete Küche. Sind einfach begeistert. Transfer ausgezeichnet. Vielen Dank für dieses Angebot. Bis zum nächsten Mal!

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Monika, München

18. Dezember 2023

68%

Die Leistungen der Küche waren eines solchen Hotels nicht würdig!!! - Schmutzige Gläser beim Büffet, - Reste vom Abenddessert wurden morgens wieder hingestellt - teils undefinierbare Angebote am Büffet (Beschriftung wäre sinnvoll gewesen!) - schlechter Wein - Aufenthaltsraum wurde um 20 Uhr geschlossen - lieblos serviertes Menü am letzten Abend Wir können das Hotel leider nicht weiter empfehlen, auch wenn das Zimmer ansprechend und geräumig war.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
10%

Brigitte, Bamberg

15. Juni 2023

76%

Ich finde es nicht schön das man als Gast im Hotel Parkgebühr zahlen muss.

Personal:
70%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
70%

Stefanie, Moosburg

21. Juni 2022

98%

Wir waren voll und ganz zufrieden.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Wladislaw, Dillingen

1. October 2021

88%

Kann nur empfehlen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
90%

Anne D., Gerabronn

6. März 2019

84%

Wir hatten 5 Tage nur tschechisches Tv,auch nach Beanstandung. Erst nach 2. Anfrage in der Rezeption kam ein Yhausmeister und stellte das Fernsehen ein. Sehr ärgerlich! Und anfangs sehr unfreundlicher Empfang an der Rezeption, auch sehr ärgerlich und wenig einladend.

Personal:
70%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
70%

Martha, Tirschenreuth

9. Januar 2019

73%

Das Hotel wird sehr ordentlich und sauber geführt. In der Regel war das Personal freundlich reserviert. Ausnahmen waren das Personal im Speisesaal und im Spa- und med. Bereich. Das Personal am Tisch war ausgesprochen freundlich und kundenorientiert. Im Gegensatz hierzu kannte das Personal im Badebereich das Wort Dienstleistung nicht. Insbes. die Ärztin trat uns gegenüber mit einem militärischen Befehlston auf, der dazu führte, dass wir auf die im Preis enthaltenen Anwendungen verzichtet haben.

Personal:
80%
Sauberkeit:
75%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
80%

Sascha, Bayern

6. Januar 2019

100%

Toller Aufenthalt. Wir waren sehr zufrieden. Gebuchte Anwendungen waren super entspannend. Essen sehr gut.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Helen, Dresden

4. Januar 2019

84%

Das Hotelpersonal, das Essen und die Kuranwendungen waren sehr gut. Die Lage hat uns weniger gefallen, da direkt an der Strasse und daher nicht so toll von der Luft her. Dafür richtig zentral und ca. 10 Min. bis zur Kolannade.

Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Olga, Bayern

2. Januar 2019

66%

Für das Hotel 4 Sterne für die Küche 2. Die Suppe war noch nicht ganz aufgelöffelt da kam schon das lauwarme Hauptgericht. Frühstückskaffe für Selbstabholer aus dem Automaten - gleiches galt für die Säfte - nicht definierbar was da heraus kam..... Sehr schöne Sauna - nur leider kein richtiger Ruhebereich - diese besteht aus insgesamt 2 Stühlen. Hotel ist zentral gelegen.

Personal:
90%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
40%

Dieter, Berlin

13. Dezember 2018

80%

Lage, Umgebung und Personal gut. Minuspunkt: Sauna ist nicht nutzbar, keine adäquaten Abkühl- und Ruhemöglichkeiten.

Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
70%

Reinhard und Eva, Erfuhrt

23. November 2018

82%

Lage : sehr gut Zimmer: groß und gemütlich Personal: spricht zum größten Teil deutsch und waren sehr freundlich Essen: abwechslungsreich, ausreichend und geschmackvoll Anwendungen: gut terminiert Rezeption: immer hilfsbereit und sehr freundlich

Personal:
90%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Gabriele, Deutschland

15. November 2018

68%

Top Lage direkt im Kurbereich und Nähe der Kolonade. Vorher den Veranstaltungskalender der Stadt anschauen- es ist jeden Abend in den Hotels was los. Sehr zu empfehlen sind Konzerte der westböhmischen Philharmonie oder wer es kleiner mag, sollte Jazz nicht verpassen. Super!!!

Personal:
70%
Sauberkeit:
60%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
70%

Regina, Berlin

14. November 2018

73%

Die Zimmer an recht ordentlich, Betten gut. Lüftung im Bad defekt. Essen eintönig und wenig gewürzt -Kantine! Butter war beim Frühstück schon um 9 Uhr aus und es gab nichts mehr! Bei den Anwendungen hatte man das Gefühl, dass auf dem Handtuch schon mehrere Patienten behandelt wurden. Das Personal sprach kaum deutsch. Nach Tschechien muss ich kein zweites Mal. Auch beim Ein-und Auschecken bekam man keine Hilfe beim Koffertransport, zumal das Hotel nicht barrierefrei ist.

Personal:
70%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
65%
Gastronomie:
80%

Wolfgang, Deutschland

19. October 2018

58%

Frühstück war nichts besonderes! Minuspunkt: Sauberkeit im ganzen Hotel. Das Personal beim Frühstück war unpersönlich,hat kaum gegrüßt.

Personal:
60%
Sauberkeit:
40%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
60%

Eva-Maria H., Berlin

11. October 2018

86%

Gute Lage, ruhige Zimmer, freundliches Personal besonderst an der Rezeption das Essen (Frühstück und Abendessen) war reichlich und auch schmackhaft. Das ganze Hotel hat ein gewisses Flair. Wir waren das 3.Mal hier und kommen gewiß wieder!

Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Matthias, Deutschland

4. October 2018

58%

Hotel mit tollen Flair aus vergangenen Zeiten. Stilgerecht eingerichtet, zentral gelegen, nette Ausstrahlung. Leider nur wenige und sehr enge Parkplätze vor und hinter dem Haus. Die Qualität des Speiseangebotes ist wechselhaft, auf keinen Fall einen 4*Sterne Hotel würtig. Auch sollte man zum Essen pünktlich erscheinen weil nur zögerlich oder gar nicht nachgelegt wird. Das Personal bedient sich allerdings schon zwischendurch. Der Zimmerservice ist mangelhaft und oberflächlich. Die gebuchten Wellnessanwedungenn wurden ohne Rücksprache in ein Zeitfenster von 10 bis 13 Uhr gelegt, Terminänderungen nur bedingt änderbar. Als Fazit kann man das Hotel, so, nicht weiterempfehlen.

Personal:
50%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
40%
Gastronomie:
50%

Gabrielle, Offenbach

22. September 2018

68%

Sehr schönes Hotel, im 1900 Jahre Stil, Zimmer sauber und nach hinten raus ruhig, schöner Speisesaal, hatten Halbpension (Büfett), nicht zu empfehlen, essen nicht einem 4 Sterne Hotel würdig, verkocht ohne Geschmack, wer nicht pünktlich um sechs da war, hatte oft Pech, nachgefüllt wurde nicht, Kuranwendungen waren in Ordnung.

Personal:
70%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
40%

Hans-jürgen, Augsburg

20. September 2018

70%

Sehr gute Lage, schönes Hotel im typischen Bäderstil, Frühstück Landestypisch aber OK. Der Hotelparkplatz ist leider sehr eng, mit Kombi (Audi A6) schon eine Herausforderung und meiner Meinung nach etwas übertreuert Zimmer zur Strasse, ziemlich hoher Verkehr und auch nicht 100% isoliert.

Personal:
70%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
70%

Tanja, Mainz

1. April 2018

74%

Das Zimmer war für 2 Erwachsene im "reifen alter" nicht geeignet. Einer von beiden muste,da es kein Doppelbett (das hatten wir erwardet) über das Fußende reingriechen.Über das Beistellbett ging nicht das rutschte weg. Das Bad war alles andere als gut. Sehr eng, Toilettenbecken in die Ecke geklemmt. Küche ist recht gut. Wir waren mit dem Zimmer nicht zufrieden. Wir haben in Jugendherbergen schon besser gewohnt.

Personal:
70%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
80%

Rike, Dessau

9. Februar 2018

64%

Die Zimmer waren sehr sauber allerdings als gebuchte HP keine Getränke zum Abend schlecht.

Personal:
70%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
40%

Simone, Speyer

4. November 2017

74%

Leider hatten wir am Sonntag Stromausfall und es gab keine Entschädigung oder eine kleine Aufmerksamkeit. Wir bekamen auch keinen weiteren Termin in der Spa Abteilung, es war alles ausgebucht. Außerdem ist das Partnerhotel sehr weit entfernt, nur um einmal Schwimmen zu gehen, das Schwimmbad ist auch sehr alt und renovierungsbedürftig.

Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
50%

Annette, Franken

29. October 2017

84%

Das Hotel liegt in zentraler Lage. Schoene Zimmer. Gute Anwendungen, gutes Essen. Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Nur die Zimmerreinigung liess zu wuenschen uebrig. Insgesamt “gerne“ wieder.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

G.u.W. Schröder, Weinböhla

15. October 2017

98%

wir sind bereits das 4. mal im Exelsior gewesen und planen 2018 weitere Aufenthalte. Braucht da noch mehr Worte!

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

G.u.W.Schröder, Weinböhla

4. October 2017

92%

der Aufenthalt im Exelsior war sehr gut.Wir sind bereits 4x dort gewesen u. planen weitere Besuche (wenn es unsere Gesundheit zuläßt, 85 u. 90 Jahre alt). Der große Vorteil ist die zentrale Lage zum Park.

Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Ralf Zempel, Delmenhorst

25. September 2017

88%

Kleine Mängel, aber empfehlenswert! Der gebuchte Parkplatz stand leider nicht die ganze Zeit zur Verfügung und ich wurde nachts aus dem Bett geholt um nein Auto umzusetzen. Die Rechnung ist nicht detailliert genug.

Personal:
100%
Sauberkeit:
60%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Hans B., Offenbach

1. Januar 1970

90%

Zimmer waren ausgezeichnet gut vieleicht hatten wir auch Glück zur Parkseite. Nachteil ist Bushaltestelle vor Hotel für alle Busse von morgens 6 Uhr bis 23 Uhr, nur bei geschlossenen Fenstern auszuhalten. Das schlimme war das der Stadtbus gegenüber der Strasse bis zu 10 min den Motor laufen ließ bis zur nächsten Abfahrt und das nach jeder Runde nach 30 min. Wie beschrieben 6 Uhr--23 Uhr und das in einen Kurort. Habe auch eine Info an die Stadtverwaltung geschrieben.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Reinhold, Deutschland

1. Januar 1970

78%

Centrale Lage, freundliches Personal, sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Abendessen war gut. Die Zimmer waren sauber. Abgeschlossener, kostenloser Parkplatz hinter dem Hotel.Was hat uns Nichtgefallen? Leider passten sich sehr viele russ. Gäste nicht den Sternen des Hotels an. Jogginganzug bzw. kurze Hosen mit Badeschuhe ohne Socken waren Standard. Dazu Tischmanieren gleich null. Man sah die Mangelwirtschaft zu Hause. Von der Vorspeise bis zum Dessert in dreifacher Ausfertigung zum Beginn des Abendessens auf dem Tisch. Hier sollte die Hotelleitung aktiv werden.

Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
60%

Warum bei uns buchen?



Bestpreisgarantie

Wir bemühen uns Ihnen den besten Preis bei den angebotenen Hotels zu garantieren.

Wir sind Spezialisten

Wir wohnen direkt in Marienbad und kennen unsere Hotels sehr gut. Wir beraten Sie gerne und helfen Ihnen ein passendes Hotel zu finden.


Erfahren Sie als Erster von den Sonderangeboten!

Melden Sie sich an und verpassen Sie nichts mehr. Kein Spam, sondern nützliche Tipps für Ihren Urlaub.