Bewertung Hotel Excelsior

Bewertung Hotel Excelsior

0%

  • Personal - 0%
  • 0%
  • Sauberkeit - 0%
  • 0%
  • Dienstleistungen im SPA-Bereich - 0%
  • 0%
  • Preis-Leistungs-Verhältnis - 0%
  • 0%
  • Gastronomie - 0%
  • 0%

G.u.W. Schröder, Weinböhla

15. October 2017

98%
wir sind bereits das 4. mal im Exelsior gewesen und planen 2018 weitere Aufenthalte. Braucht da noch mehr Worte!
Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

G.u.W.Schröder, Weinböhla

4. October 2017

92%
der Aufenthalt im Exelsior war sehr gut.Wir sind bereits 4x dort gewesen u. planen weitere Besuche (wenn es unsere Gesundheit zuläßt, 85 u. 90 Jahre alt). Der große Vorteil ist die zentrale Lage zum Park.
Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Ralf Zempel, Delmenhorst

25. September 2017

88%
Kleine Mängel, aber empfehlenswert! Der gebuchte Parkplatz stand leider nicht die ganze Zeit zur Verfügung und ich wurde nachts aus dem Bett geholt um nein Auto umzusetzen. Die Rechnung ist nicht detailliert genug.
Personal:
100%
Sauberkeit:
60%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%