Bewertung Hotel Flora

Bewertung Hotel Flora

81%

  • Personal - 86%
  • 86%
  • Sauberkeit - 86%
  • 86%
  • Dienstleistungen im SPA-Bereich - 82%
  • 82%
  • Preis-Leistungs-Verhältnis - 85%
  • 85%
  • Gastronomie - 69%
  • 69%

Anatoli Hamburg

1. Juli 2018

98%

Die Kurleistungen können wir leider nicht bewerten da wir keine gebucht haben. Das Essen war gut, nur einen Mangel zu salzig . Wir kommen sicherlich wieder und werden Hotel Flora weiter empfehlen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Klaus Mehlis, Jessen

15. Juni 2018

94%

Es war ein sehr angenehmer Kururlaub. Wir haben viele schöne Eindrücke mit nach Hause nehmen können. Die Kuranwendungen, der schöne Kurpark, die netten Leute und letztlich das prima Wetter - es paßte alles perfekt zusammen. Herzlichen Dank für Ihre große Mühe.

Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Boris Weber, Weilburg

9. Mai 2018

96%

Das hat uns sehr gefallen. War alles super: Essen, Zimmer, Hotelpersonal, Wetter. Vielen, vielen Dank. Wir kommen wieder. Familie Weber

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Johann, Göttingen

30. Januar 2018

96%

Hat uns sehr gut gefallen. Wir können es weiter empfehlen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Essenbach

13. Januar 2018

52%

Essen und Behandlungen gibt es nur bei Buchung am Vortag. Buchung der Behandlungen ist nur in der Stunde am Vormittag möglich. -> wir bekamen weder die Behandlungen die wir gebucht hatten, noch das von uns gewünschte essen. Sehr enttäuschend

Personal:
70%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
20%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
20%
Gastronomie:
60%

Wolfgang Jena

7. Januar 2018

94%

Wir waren bereits Silvester 2016 -17 im Hotel Flora. deshalb Auswahl für 2017-18. Aufenthalt wie erwartet. Lage des Hotels zu den Kuranlagen ausgezeichnet. Kommen sicher wieder einmal. Schade ist, dass typisch tschechische Gastronomie in Marienbad rückläufig ist !

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Eveline, Regensburg

21. Dezember 2017

88%

Geplant war ein entspannender Urlaub mit den Mädels. Im Hotel Flora wurden wir bestens versorgt.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Peter, Bayern

27. October 2017

92%

Es war sehr gutes Hotel, erholsame Zeit!

Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

E.O., Rostock

19. October 2017

70%

Es liegt sehr zentral. Wegen der Bauarbeiten im Nachbarhaus sehr laut.Kaffee im Dachgeschoss war geschlossen.

Personal:
70%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
50%

E.O.Rostock

11. October 2017

82%

Das Hotel liegt sehr günstig im Zentrum.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Kruse, Bremen

30. August 2017

74%

Hotel: Lage ok leider stört die Ruine gegenüber,genau wie die Tatsache das die bei Kurhotels üblichen Zutaten wie Bademantel, Safe nur gegen Aufpreis gab. Hatte Zimmer mit Balkon gewünscht hat leider nicht geklappt. Ort, Kurpark, erlaufbare Umgebung sehr schön.

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
40%

Bundesrepublik Deutschland, Bayern

11. August 2017

30%

KEIN \"Wellnessangebot\" wie erwartet, sondern nur für preiswerte Gesundheitskur für ältere Gäste mit einfachen Ansprüchen geeignet! Massagen fachlich gut; Ambiente jedoch nicht zum Entspannen geeignet, sondern sehr medizinisch! Nur ein sehr (zu) kleines Schwimmbecken im Keller des Nachbarhotels! Personal an der Rezeption freundlich und hilfsbereit; Personal im Speiseraum zunächst unfreundlich und wenig aufmerksam. Wir mussten uns massiv wehren, um zu zweit an einem eigenen kleinen Tisch (ohne fremde Mitgäste) sitzen zu dürfen! Frühstücksbüffet nicht gut, wenig Auswahl, billige Zutaten, kaum frisches Obst. Warmes Essen sehr einfach und mittelmäßig, auch das Salatbuffet mit wenig Auswahl und Abwechslung! Ungepflegte, z.T. nicht sauber abgewischte, Tische mit Plastiktischdecken - kein Stil! Stuhllehnen klebrig! Panoramacafe geschlossen, was nicht aus dem Internetangebot hervorging!! Das Hotel entsprach leider nicht unseren Erwartungen.

Personal:
40%
Sauberkeit:
30%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
30%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
40%
Gastronomie:
10%

Chris, Hamm

28. Juli 2017

84%

Der Ort und die Lage des Hotels waren optimal. Alles war fussläufig erreichbar. Die Planung und Einhaltung der Termine der Kuranwendungen sehr gut. Zimmer und Anwendungsräume sehr sauber und gepflegt.

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
60%

Kathrin, Zwickau

19. Juli 2017

68%

Zimmer und Anwendungen ok. Frühstück akzeptabel. Abendessen eintönig, lauwarm und weit entfernt von einem 3 Gänge Menü. Um gemütlich irgendwo zu sitzen, muss man das Hotel verlassen.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
30%

Juri, Heilsbronn

25. Mai 2017

92%

Wir sind sehr zufrieden, Personal war nett und freundlich, Essen war in Ordnung. Wir haben uns endschieden zu Flora wieder zukommen.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Egelkraut, Chemnitz

23. Februar 2017

90%

Es hat uns sehr gut gefallen. Wir werden Sie gern weiteremfehlen.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Anna, Amberg

22. Februar 2017

80%

War sehr schon aber essen war nicht so besonders. Frau auf rezeption top! Schwimbad zu kurz offen!

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
40%

Albert, Werne

11. Juli 2016

96%

Das Hotel Flora hat uns sehrgut gefallen. Insbesondere die Freundlichkeit des Personals in allen Bereichen und auch die Sauberkeit im Hotel. Sehr freundlicher Arzt bei der Eingangsuntersuchung zu den Anwendungen. Allerdings bei der Hauptmalzeit am Abend muss man einige Abstriche machen. Hauptspeise ist OK. Die Vorspeise und der Nachtisch sind noch zu verbessern. Insgesamt können wir das Hotel nur weiter empfehlen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Martin Evenius, Giessen

2. Juni 2016

86%

Die Brötchen zum Frühstück waren nicht knusbrik. Massagen waren nicht kurzfristig zu erhalten! Wenn man nur am Wochenende kommt müsste vorbestellt werden?

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Peter, Bockelnhagen

22. April 2016

96%

Meine Frau und Mir hat der Aufenthalt bei Ihnen sehr gut gefallen. Wir werden bestimmt noch mal zu Ihnen kommen und eine Kur machen. Die Anwendungen haben uns sehr gut getan. Mit besten Grüßen Peter und Birgitt.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Wolfgang, Annaberg

13. April 2016

100%

Wir verbrachten 5 herrliche Tage im Hotel Flora Marienbad. Ein schönes Zimmer in der 6.Etage erlaubte einen großartigen Blick über die Stadt. Sowohl das Frühstück (reichhaltiges Buffet) als auch ein sehr schmackhaftes Abendessen (4 verschiedene Essen zur Auswahl) hielten uns bei bester Laune. Reinen Gewissens können wir das Hotel Flora weiterempfehlen. Marienbad hat sich zu einem vorbildlichen Kurort entwickelt. Über 90% der Gebäude sind sorgsam saniert. Hervorzuheben ist auch die Sauberkeit in der Stadt und im weitläufigen Kurpark.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Sandra, Krölpa

4. September 2015

96%

Sehr schönes Hotel. Nettes Personal. Saubere, gemütliche Zimmer. Viele Wellnessangebote. Gute Lage zu Geschäften.

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Gerlinde, Ulm

28. August 2015

94%

Meine Frau und ich, haben uns die 5 Tage sehr wohl gefühlt. Und wir hoffen, dass wir wieder im Hotel Flora buchen dürfen. Dann werden wir eine Woche bleiben, und 3 Kuranwendungen buchen. Bleiben Sie so, wie wir uns Kennen gelernt haben, es war wirklich toll. Mit freundlichen Grüssen Gerlinde u. Manollo.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Familie Baitz

13. August 2015

95%

Wir haben nur einen Kurzurlaub in Marienbad gemacht und haben uns im Hotel Flora sehr wohl gefühlt. Zimmer und Bad waren sehr sauber und freundlich eingerichtet. Frühstück war gut, Personal sehr freundlich. Wir hatten nur Übernachtung mit Frühstück gebucht. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Wir können es nur weiterempfehlen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Elisabeth, Frankfurt

7. Juli 2015

74%

1. Wir hatten einen Notfall mit meiner Mutter. Dazu muss ich sagen, dass das Empfangspersonal uns sehr geholfen hat und hat sich auch nach deren Befinden erkundigt. Vielen Dank dafür 2. Das Essen im Hotel ist nicht besonders. Es ist lieblos und geschmacklos vorbereitet. Man hat das Gefühl in einer Kantine oder Mensa und nicht in einem Hotel zu essen.

Personal:
60%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
30%

Horst, Löbau

18. Februar 2015

74%

Schnupperkur 3 Tage- für später geplanten längeren Aufenthalt......unbedingt empfehlenswert. Personal noch freundlich, sauberes Hotel,für 3-4 Tage gibt es Informationsmangel. Bei Kurzaufenthalt hat man keine Zeit,alles selbst zu erkunden. Anwendungen ohne Auswahl...ist bereits festgelegt ohne Befragung nach körperlichen Möglichkeiten oder Gesundheitszustand,bedeutet Verzicht auf bereits Bezahltes. Das Management sollte wissen,wie wichtig bei Urlauben und Kuren eine schmackhafte und ausreichende Küche ist. Stattdessen war alles auf Zuteilung,nicht mal Salatbüffet gab es.Löslicher Kaffee früh und nur da Getränke frei,alle anderen Getränke(es gab nicht mal Kräutertee frei,mussten überteuert gekauft werden.Mittags zur Suppe gab es kein Brot am Tisch,so dass wir nicht wirklch gesättigt wieder aufstanden.Küche war insgesamt billig und lieblos.Man kann auch mit wenigen Mitteln gut kochen.Aber im Wort kann steckt Können dahinter und darin mangelte es dem Koch.Wir kennen die gute tschechische Küche,daher können wir das beurteilen.Die Zimmer waren sehr klein.Koffer und Taschen mussten im Gang abgestellt werden.Für 2 Wochen geht das für uns gar nicht.Panoramarestaurant im 6.Stock im Winter recht ungemütlich,kein Ort,wo man sich wohl fühlen kann.Außerdem war es zu kalt dort.Nein,lieber etwas mehr aufwenden,aber mehr inklusive und zur Zufriedenheit.Wir testen demnächst einen anderen Kurort,dennoch ist Marienbad sehr schön.Die Stadtrundfahrt,von uns gebucht,war super.Und durch den Schnee war die Landschaft wie ein Märchenwald....Die Jugendstilhäuser sind sehenswert. Aber das hat wohl mit dem Hotel und den Dienstleistungen nichts zu tun.....

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
60%

Schwäbisch, Hall

4. September 2014

68%

Die Zimmer sind zwar klein aber die Aussicht aus dem 5 ten Stock war amazing! Das Frühstück war gut aber das Abendessen würde ich nicht empfehlen. Die Damen von den Kuranwendungen waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit, diese sind sehr empfehlenswert. Man könnte mehr daraus machen, aber für einen Wochenendtrip war das sehr schön. P.S. Das Parkhaus um die Ecke ist günstiger als der Parkplatz vom Hotel, den man unbedingt reservieren muss.

Personal:
70%
Sauberkeit:
60%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
30%

Erika, Erfurt

21. August 2014

78%

Hotel Flora hat gute und weniger gute Seiten. Das medizinische Personal sehr kompetent und freundlich. Behandlungsräume sehr beengt. Restaurantpersonal: eine Frau fast zum Fürchten, andere Kellner nett. Panoramarestaurant weit von Reklameversprechen entfernt. Essen wenig Obst und Gemüse. Vor dem Zimmerfenster Baustelle. Standort sehr gut, Nähe der Kolonaden. Insgesamt der Eindruck, dass Gäste irgendwie oft einfach durch ihr Dasein stören. Marienbad - ein wunderbarer kulturvoller Kurort, in dem das traditionsreiche Flora Grund zum Nachdenken (vielleicht durch Schulungen?) hat.

Personal:
80%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
70%

Madlung, Zwickau

5. Juni 2014

80%

Zimmer 302 war erst in Richtung Baustelle und sehr störend. Nach Reklamation wurde uns ein anderes Zimmer gegeben.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Sie können die besten Angebote direkt in Ihrem E-Mail-Posteingang erhalten.