Bewertung Hotel Saint Antonius

Bewertung Hotel Saint Antonius

90%

  • Personal - 94%
  • 94%
  • Sauberkeit - 88%
  • 88%
  • Dienstleistungen im SPA-Bereich - 86%
  • 86%
  • Preis-Leistungs-Verhältnis - 96%
  • 96%
  • Gastronomie - 89%
  • 89%

Ralf und Diana aus Annaburg

27. September 2017

100%
Sehr gepflegtes kleines Hotel mit prima Gastronomie, hat uns wirklich sehr gut gefallen. Gern kommen wir wieder.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Kulisch, Sindelfingen

2. September 2017

92%
Gute Lage des Hotels. Gutes Essen. Zauber überall. Freundliche Personal.
Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Johannes und Christine / Gefell

18. August 2017

100%
Sehr erholsame Tage ! Können es jederzeit weiterempfehlen ! Kommen gerne wieder !!! Dankeschön !!!!!!
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Schuster, Hannover

5. August 2017

98%
Ein gutes Hotel mit sehr nettem Personal. Wir sind sehr zufrieden und frohen uns wieder zukommen. Danke
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Rösch, München

31. Juli 2017

100%
Wir haben über Marienbad-Hotels gebucht und waren angenehm überrascht, wie einwandfrei und unkompliziert das geklappt hat. Die Damen vom Buchungsbüro sind sehr, sehr freundlich und das Hotel Saint Antonius entspricht voll und ganz unserer Vorstellung. Wir werden auf jeden Fall bald und gerne wieder kommen.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Zywietz, Berlin

4. Juli 2017

93%
Das beste Hotel bislang mit wunderbarem Zimmer und sehr freundlicher, persönlicher Bedienung. (Leider hat aber eines der jungen Zimmermädchen nicht immer das Bad gesäubert u. Tücher gewechselt.) Sonst ganz vorzüglich und ausgesprochen empfehlenswert.
Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Zywietz, Berlin

30. Juni 2017

90%
Ganz ausgezeichnet und sehr schön zur Erhohlung - ausgesproche empfehlenswert! Sehr schön der Kurpark und Gastronomie: besonders empfehlenswert \'U Shvejku\'! Was leider schlecht für Kur und Gesundheit: der massenhafte Autoverkehr auf der Haptstrasse Hlavni trg - die Luft war dort kaum zu atmen.
Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

FB, Berlin

11. Juni 2017

94%
Das Hotel Saint Antonius ist eine gemütliche Villa und sehr schön am Wald gelegen. Auf der Sonnenterrasse werden Getränke und Speisen serviert. Das Frühstück als Buffet und das Abendessen mit Menüwahl waren gut und reichhaltig! Die Salzgrotte, das öffentliche Schwimmbad, Restaurants und Cafes sind gut zu Fuß zu erreichen. Marienbad ist immer eine Reise wert!
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Waldemar, Höchstädt

15. Mai 2017

96%
Alles für uns war gut, bis nächstes Jahr
Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Anna, Osnabrück

20. April 2017

90%
ruhige Lage, freundliches Personal, ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Hans und Ingrid, Dessau

19. April 2017

64%
-familiäre Atmosphäre ist sehr angenehm - Sauberkeit im Hotelzimmer und Bad müsste verbessert werden
Personal:
60%
Sauberkeit:
40%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
60%

Illertissen

16. März 2017

66%
Personal sehr, sehr freundlich. Zimmer in Ordnung. Leider war der Wellnessbereich sehr lieblos und kalt.
Personal:
80%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
40%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
60%

Wolfgang, Naumburg

15. März 2017

94%
Kleines sehr ruhiges Hotel mit deutschsprachigem und sehr freundlichem Personal. Mängel oder negative Bemerkungen konnten wir nicht feststellen. Hervorheben möchten wir das umfangreiche Frühstücksbüfett und das schmackhaft Abendessen. Ein rundum gelungener Aufenthalt.
Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Brigitte Nitzl, Neufraunhofen

6. März 2017

90%
Wir haben den Aufenthalt genossen. Gerne kommen wir noch einmal zu Ihnen. Besonders hat uns die persönliche Betreuung gefallen. Wir empfehlen das Hotel gerne weiter.
Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
70%

Simone+Stefan Bad Salzungen

2. März 2017

92%
Sehr schönes,kleines famielier geführtes Haus in ruhiger +zentraler Lage.Essen ok,Getränke günstig. Kommen gerne wieder,super Preis Leistungsverhältnis.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Thomas, Bayreuth

5. Januar 2017

90%
Nettes Personal. Schönes Haus, ruhige Lage direkt am Park. Die Hauptstraße und der Park sind schnell erreichbar. Die Kolonnade ist ca. in 10 min. erreichbar.
Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Matthias, Amberg

20. Dezember 2016

91%
Direkt am Park, sehr schöne äußerst geschmackvolle Innenausstattung,man fühlt sich sehr wohl, Preise für Essen und Getränke sehr moderat und günstig. Man gibt sich Mühe. Badezimmer geräumig.
Personal:
95%
Sauberkeit:
95%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
95%
Gastronomie:
90%

Frank, Marsberg

13. Dezember 2016

94%
Wunderschöner Aufenthalt. Sauber, gepflegt und freundliches Personal. Waren mit Allem sehr zufrieden, würden gerne wiederkommen.
Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Leipzig

21. November 2016

78%
War nicht alles perfekt, aber für den Preis durch aus oK. Kommen gerne wieder. Das Essen könnte etwas besser sein. Frühstücksbuffet war aber ausreichend und gut und das Personal freundlich.
Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
40%

Jutta, Erlangen

16. November 2016

90%
Sehr gute Lage, sehr ruhiges Hotel. Nette Betreuung.
Personal:
95%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
85%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Karl-Heinz, Frankfurt

3. November 2016

93%
Ein nettes kleines Hotel in schöner und ruhiger Lage. Die Mitarbeiter sind sehr herzlich und zuvorkommend bemüht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Das Frühstück ist toll und abwechslungsreich, mit viel Gemüse und Obst. Täglich stehen andere Leckereien da. Die Zimmer sind schön groß und ausreichend ausgestattet, die Betten sehr gut.
Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
85%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
95%
Gastronomie:
95%

Peter, Stuttgart

16. October 2016

87%
Verweigern Bezahlung mit Kreditkarten, sonst alles in Ordnung.
Personal:
90%
Sauberkeit:
85%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
85%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
85%

Elisabeth, Regensburg

10. October 2016

94%
erholsame Tage , sehr schöner Aufenthalt
Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
85%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
95%

Gerhard, München

27. September 2016

90%
Sehr netter Empfang der Hausdame, gute ruhige Lage, direkt am Park, schönes Hotel.
Personal:
95%
Sauberkeit:
85%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Anna, Gera

20. September 2016

90%
Gutes Familiärer geführtes Hotel. Das besonder für mich, man geht auf den Gast ein & Erfüllt Ihn auch besonder Wünsche. Sehr zu empfehlen. Das wird in Zukunft mein Stamm Hotel in Marienbad sein.
Personal:
100%
Sauberkeit:
85%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
85%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Peter, Stuttgart

1. Januar 1970

87%
Verweigern Bezahlung mit Kreditkarten, sonst alles in Ordnung.
Personal:
90%
Sauberkeit:
85%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%