Petra, Hadamar
10. März 2023
Die Anwendungen sind toll, aber zeitlich zu kurz. Im Restarant sollten die Azubis zus. mit einem erfahrenen Kellner die Gäste bedienen um von Ihnen zu lernen.
Sehr geehrte Frau Petra, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Ihre konkreten Bemerkungen geben wir weiter den Abteilungsleitern. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relation Manager
Dietmar, Tegernheim
5. März 2023
Wir waren das erste mal in Marienbad und wir waren begeistert. Wir haben uns vom ersten Tag an sehr wohl gefühlt. Wir werden bestimmt noch öfters in Marienbad zu gast sein. Also bis bald, Ihre Fam. Berndt
Sehr geehrter Herr Dietmar, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relation Manager
Michael, Tübingen
2. März 2023
Wir waren zum wiederholten Male im Hvezda und waren auch diesmal wieder sehr zufrieden. Die Saunen sollten besser kontrolliert werden, da viele Anwender die Regeln nicht kennen und ohne Saunatuch saunieren oder nur ein normales Handtuch unter ihren Sitz legen und dann ihren Schweiß um sich herum auf die weiteren Sitze verteilen. Zudem würde ich mir wünschen, dass man bei der Festlegung der Kuranwendungen ein besseres Mitspracherecht hätte.
Sehr geehrter Herr Michael, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Ihre konkreten Bemerkungen geben wir weiter den Abteilungsleitern. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relation Manager
Jörg B., Oschatz
1. März 2023
Der Aufenthalt im Spa Resort Hvězda war sehr erholsam und hat unseren Erwartungen voll entsprochen. Besonders angenehm empfanden wir die Möglichkeit, das Römische Bad im Nove Lazne mit nutzen zu können. Freundliches Personal, gute Anwendungen - wir kommen bestimmt wieder. Jörg B.
Sehr geehrter Herr Jörg, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relation Manager
Bergmann, Weimar
1. März 2023
Es war sehr angenehm, super Personal , sehr schönes Hotel, sauber und modern
Alina, Nürnberg
28. Februar 2023
Vielen Dank. Wir kommen gerne wieder.
Sehr geehrte Frau Alina, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relation Manager
Fam. W., Berlin
28. Februar 2023
Wir haben die Kur jeden Tag genossen, die Behandlungen waren sehr gut, das Zimmer war sehr schön geräumig, das Personal freundlich und immer bemüht, das Essen sehr vielfältig (besonders abends) und ****+. Für uns wichtig die zusätzlichen Angebote für Fitness und Sport - sehr gut !!!
Sehr geehrter Hotelgast, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relation Manager
Donath, Görlitz
28. Februar 2023
Sehr gute Lage. Schönes, großes Zimmer. Super Restaurant, viel Auswahl, abwechslungsreich und sehr lecker.
Sehr geehrter Hotelgast, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Ihre konkreten Bemerkungen geben wir weiter den Abteilungsleitern. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relation Manager
Klaus, Thurnau
17. Januar 2023
Wir haben nur den Pool in Anspruch genommen und der war super!
Sehr geehrter Herr Klaus , wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda**** freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relation Manager
Wulf, Berlin
17. Januar 2023
Es war sehr angenehm und erholsam.
Sehr geehrter Herr Wulf , wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda**** freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relation Manager
Veronica R., Deutschland
17. Januar 2023
Ich persönlich, war da zum zweiten Mal. Da ich vor drei Jahren das Vergnügen hatte bei ihnen zu sein, hab diesmal mein Lebenspartner mitgenommen. Ich bin überaus zufrieden!! Alles war sauber und freundlich! Ich komme bestimmt wieder. Vielen Dank.
Friedrich, DE Taufkirchen/Vils
17. Januar 2023
Angenehmer Empfang, gutes Zimmer nur die Einteilung zum Abendessen (immer anderer Tisch bis kurz vor der Abreise) war nicht so angenehm. Aber Kurleistungen sehr gut.
Sehr geehrter Herr Friedrich , wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda**** freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relation Manager
Kreißl, Billigheim
28. November 2022
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer, allerdings ist dort im Bad seit einem Jahr eine Klappe defekt. Die Behandlungen waren sehr gut, alle Therapeuten, bis auf die von der Massage, waren sehr freundlich.
Guten Tag, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Ihre konkreten Bemerkungen werden wir direkt der Hotelmanagerin weiterleiten. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda**** freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová
Olga, Hannover
23. November 2022
Hallo zusammen, erst Mal möchte ich mich Recht herzlich beim Personal bedanken. die meisten (nicht alle) waren kompetent und haben die Behandlungen gut durchgeführt. Dennoch habe ich mich nicht überrall wohl gefühlt, so war das beim trocken Gas Bad (Sack). Gas ist sehr schnell aus dem Sack verschwunden, darauf hat Personal gar nicht reagiert, das war glatt verlorene Zeit. Das gleiche bei Sauerstoff Behandlung, bei der ersten war Sauerstoff bei mir nicht richtig eingeschalteten und bei der zweiten ist die Schwester einfach weggegangen... Die Gas-Spritzen wurden gekonnt und schmerzfrei durchgeführt, die haben auch wirklich was gebracht, Danke dafür. Insgesamt war die Kur Gut. Danke und viele Grüße
Sylvia W.z, Friedrichsdorf
23. November 2022
Wir waren schon oft in Marienbad -auch schon früher im Hvezda . WIR hatten vor im Januar 2023 (8. oder 15. Januar I) erneut für 1 Woche ins Hotel Hvezda zu fahren weil uns von dort bei der Abreise gute Konditionen in Aussicht gestellt worden waren was bisher nicht erfolgte. Die im Internet ersichtlichen Black-Friday Angebote enthalten nachteilige Regelungen und sind mit unserem letzten Aufenthalt nicht vergleichbar .
Günter B., Höchst im Odenwald
18. November 2022
Alle gewünschten Leistungen konnten direkt im Hotel wahrgenommen werden. Besonders vorteilhaft war auch die unterirdische Vernetzung mit anderen Hotels, Bädern und Veranstaltungen .Sehr zentral gelegen. Sehr gute Gastronomie, tolles Spa-Angebot. Wir kommen gerne wieder!
Andrea, Vörstetten
5. Juni 2022
Wir waren zu viert im Hvezda, durften unterschiedliche Zimmer, Verpflegungsservice und Anwendungen genießen. Uns hat es sehr gefallen, alles war von Anfang bis Ende supi, entschleunigend und gastfreundlich organisiert; auf wirklich alle Wünsche wurde eingegangen. DANKE dafür ;-))) Außerdem nutzten wir alle Möglichkeiten der verbundenen Hotels und Kurparkanlagen: Imperial, Maria Spa, Fitness im Central und die Römertherme!!! im Nove. Eintauchen in die Bäderkultur vergangener Zeiten war ein tolles Erlebnis.
Oliver L., Bamberg
27. Mai 2022
Nach der Pandemie sind wir nun zum dritten Mal in Marienbad zum Wellness Kurzurlaub. Wir sind zufrieden und kommen gerne wieder.
Martin W.
2. Mai 2022
War wie immer ein toller Aufenthalt. Gerne werden wir das Hotel Hvezda wieder besuchen.
Norbert D., Berlin
28. März 2022
Der Raum im Eingangsbereich sollte ab ca. 16 Uhr als Aufenthaltsraum für z. B. Schachspieler o.ä. mit einer Möglichkeit zum Kaffeetrinken hergerichtet werden.
Sehr geehrter Herr Norbert, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relation Manager
Elena, Stenzhorn
15. Dezember 2021
War alles wunderbar.
Felix , Düsseldorf
15. Dezember 2021
Es war klasse, ich werde wieder kommen.
Peter W., Ochsenfurt
15. Dezember 2021
Es hat uns sehr gut gefallen. Deshalb haben wir Sie unseren Freunden empfohlen und wir haben uns vorgenommen, wieder zu kommen ! Bleiben Sie gesund und seien Sie herzlich gegrüßt! Alles Gute - Peter und Reinhild W.
Cornelia, München
15. Dezember 2021
Gerne wieder. Hab mich sehr gut erholt.
Fam. Zorn aus Roßbachbach
7. October 2021
Der Aufenthalt war unter corona Bedingung gut. Besonders die Behandlungen waren sehr gut. Wir würden gern wiederkommen.
Kasimir. Ottweiler
6. October 2021
Hotel Hvezdawerde ich weiter empfehlen. Rund um gut.
Bärbel, Meiningen
1. October 2021
Super Hotel, gern wieder. Behandlungen angenehm, etwas störend nur die Geräusche durch Lüftung o.ä.
Sehr geehrte Frau Bärbel, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Die Anerkennung unserer Mitarbeiter und Info über Lüftung geben wir weiter an unsere Hoteldirektion. Wir bedanken uns noch einmal für Ihre positive Bewertung. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relation Manager
J. M., Frankenberg
30. September 2021
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Service und Ambiente waren sehr gut. Vielen Dank. Wir kommen demnächst wieder.
Sehr geehrter Hotelgast, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Wir bedanken uns noch einmal für Ihre positive Bewertung. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relation Manager
Bauer, Nürnberg
13. September 2021
Ist sehr zu empfehlen, für Wochenende sehr schönes Aufenthalt und wunderschöne Gebiet! Wir haben schöne Erinnerungen gesammelt! Herzlichen danke und liebe Grüße aus Nürnberg!
Franz, Landshut
5. März 2020
Ein Kaffee Automat ist zu wenig. Leider war das Römerbad geschlossen das sollte man natürlich vor der Reise informiert werden.
Manfred, Dresden
2. März 2020
Der Kuraufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Die Sauberkeit in den Zimmern war nicht sogut. Das Bad war z.T. sehr oberflächlich oder wie Badewanne gar nicht gesäubert. Bei einigen Behandlungen(Stromanwendung) wurden die angegebenen Behandlungszeiten nicht eingehalten. Ansonsten eine tolle Gesamtanlage und wir haben uns recht wohl gefühlt.
Olga, Weiden
20. Februar 2020
Schönes Hotel.
Carola, Lauchhammer
9. Februar 2020
Rundum zufrieden. Kleiner Hinweis, sind als deutsche Gäste andere Kaffeezubereitung gewöhnt. Kaffeeautomat am Morgen mit zu viel Wartezeit, da man anstehen muss. Kleine Thermoskannen mit Kaffee auf Früstückstisch wären vielleicht eine Lösung.
Kraus, München
30. Januar 2020
Die Zimmer sind sauber, schön elegant! Der Fernseher super
Irene und Wolfgang,Neu-Ulm
23. Januar 2020
Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Die einzige Kritik gilt dem Kaffee zum Frühstück. Wir fanden den Kaffee ungenießbar, weshalb wir auf Tee umgestiegen sind. Aber auch der Tee war für Teeliebhaber kein Genuss.
Anita S. ,Thyrnau
22. Januar 2020
Es war ein angenehmer Aufenthalt. Das Zimmer wat sauber,und auch im Speisesaal hat alles gepasst.
Lilli S., Vechelde
22. Januar 2020
Es hat uns sehr gefallen, kommen gerne wieder. Liebe Grüsse! Familie Schnall
Birgit, Zwickau
18. Januar 2020
Der Aufenthalt und die Mini-Kur haben uns sehr gut gefallen.
Dirk L., Komarov, Czech Rep.
2. Januar 2020
Hallo Team, ich bin mittlerweile Stammgast in ihrem Hotel ; man kennt mich dort! Mein Aufenthalt über Weihnachten 2019 war (wie immer) gut ; Essen gut, Behandlungen gut, Personal wie immer freundlich. Allerdings ist mir aufgefallen, das die Temperatur in den Zimmern und auch in den Korridoren sehr kühl war ; immerhin ist Winter und draußen waren die Temperaturen gegen Null Grad Celsius. Gruß aus Komarov ; Czech Rep Dirk
Imgard B., Deutschland
23. Dezember 2019
Es hat mir sehr gut gefallen. Die Anlage lässt keine Wünsche offen. Allerdings bin ich enttäuscht, dass meine private Krankenkasse, aufgrund der fehlenden detaillierten Verordnung für die medizinischen Anwendungen, die Kosten nicht übernommen hat. Diese Verordnung wurde mir sowohl von der Schwester als auch von den Damen an der Rezeption verweigert. Sie sei nicht erforderlich ...
Wilhelm G., Kefferhausen
18. Dezember 2019
Sehr angenehmer Aufenthalt,immer wieder gern. Kuranwendungen optimal und große Wirkung auf unser Wohlbefinden. Wir kommen gerne wieder.
Dr.Gerd S., Bad Sulza
9. Dezember 2019
Wir waren begeistert von Allem und kommen bestimmt wieder.Die Empfehlung werden wir auf alle Fälle unserem Bekanntenkreis geben.Wir waren schon öfter in Marienbad,aber bei Ihnen war es Spitze
Harald, Murnau
6. Dezember 2019
Der Geist der historischen Quellen war für mich der Hauptanziehungspunkt. Das neu renovierte Zimmer lässt keine Wünsche offen. Die Gastronomie wird nach zwei Tagen zu einem Trauerspiel, entspricht vor allem nicht den Themen Kur und Wellness. Mir ist klar, dass es eine große finanzielle Herausforderung ist diesen in die Jahre gekommenen Bestand in die Jetztzeit zu holen... nur wenn man sich dem nicht stellt, wird allen voran Österreich, aber auch die Ostsee das Rennen machen.... Es gibt genug Gäste, die Qualität schätzen und sich das auch leisten können. Bei aller Einfachheit, darf das Thema Hygiene (habe das vor allem in den Wannenbäder vermisst) nicht ausser acht gelassen werden.
Irmgard, Remagen
5. Dezember 2019
Es hat mir sehr gut gefallen. Das Essen könnte etwas mehr Würze vertragen. Dinkelprokukte wären prima.
Anonym, Deutschland
4. Dezember 2019
Werden sie weiter empfehlen
Xy
4. Dezember 2019
Werden sie weiter empfehlen
Marianne, Hannover
8. November 2019
Anwendungen sehr gut, Zimmer auch, aber Gastronomie war nicht was ich in einem 4 Sterne Haus erwarte. Das Personal in der Gastronomie war uninspiriert und machte keinen glücklichen Eindruck.
Sehr geehrte Frau Marianne , wir bedanken uns für Ihr Feedback auf unser Hotel Hvězda in Marienbad.. Ihre konkreten Bemerkungen zu den Dienstleistungen werden wir dem zuständigen Manager oder Betriebsleiter weiterleiten, damit sie die Verbesserungen umsetzen. Wir entschuldigen uns bei Ihnen , dass wir Ihre Erwartungen nicht vollem Umfang erfüllt haben. Wir würden uns freuen Sie wieder im Hotel Hvězda oder in einem der weiteren Hotels unserer Gesellschaft Ensana begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen
Zoran, Fürth
7. November 2019
Claudia, Augsburg
1. November 2019
Schade, dass der Wellnessbereich im Römischen Bad geschlossen ist.
Norbert, Koblenz
25. October 2019
Ich habe das Kurviertel von Marienbad mit seinem historische Flair und dem doch sehr zeitgemäßen Kurbetrieb schon einige Male schätzen gelernt. Das Hotel Spa Resort Hvězda vermittelt ebenso eine Atmosphäre aus traditionellem Gebäude und super renovierten Gästezimmern. Angenehm ist, dass die Kuranwendungen im Hause stattfinden bzw. auch die zum 4 weiteren zum Komplex gehörenden Nachbarhotels mit genutzt werden können. Preis-Leistungsverhältnis im Hotel Spa Resort Hvězda ist sehr gut.
Sehr geehrter Herr Norbert, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Ensana Hotels Group ausgewählt haben. Wir bedanken uns noch einmal für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen