Bewertung Hotel Spa Resort Hvězda

Bewertung Hotel Spa Resort Hvězda

83%

  • Personal - 87%
  • 87%
  • Sauberkeit - 88%
  • 88%
  • Dienstleistungen im SPA-Bereich - 85%
  • 85%
  • Preis-Leistungs-Verhältnis - 81%
  • 81%
  • Gastronomie - 78%
  • 78%

Manfred, Malching

8. September 2019

76%

Das Zimmer war uns leider etwas zu klein, ansonsten war der Aufenthalt sehr schön und erholsam ich würde jederzeit wieder eine Reise bei ihnen buchen.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
70%

Marin L., München

20. August 2019

66%

Marienbad ist eine sehr schöne Stadt. Die Häuser und Hotels haben eine herrliche Architektur. Schöner Kurpark.

Personal:
80%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
60%

Linder, Eschborn

11. August 2019

92%

Wir waren zum ersten Mal in Marienbad (Böhm. Bäderregion). Es hat uns sehr gut gefallen. Das Zimmer war sehr schön, mit Balkon und Blick zu Goetheplatz / Kirche. Das Schimmbad ist groß. Wir werden Sie gerne weiterempfehlen und kommen bestimmt bald zu einer \"richtigen\" verordneten Kur zurück..

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Gabriele, Berlin

19. Juli 2019

85%

Wir haben uns sehr wohlgefühlt im Hotel Imperial. Unseren Zimmerwünschen würde entsprochen.Wer Ruhe und Entspannung sucht ist in Marienbad gut aufgehoben Wir kommen gerne wieder.

Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%
Hotel Spa Resort Hvězda hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrte Frau Gabriele, Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Es war uns eine Freude, Sie als unseren Gast begrüßen zu dürfen und wir glauben, dass der Aufenthalt Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden uns freuen auf Ihre Nächste Aufenthalt Mit freundlichen Grüssen Radomíra Pavlištová


Hans, Unsleben

29. Juni 2019

92%

ich war angenehm überrascht und kann das mit Überzeugung weiter empfehlen.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%
Hotel Spa Resort Hvězda hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Herr Hans, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel Hvězda ausgewählt haben. Vielen Dank für Ihr Lob, denn Ihre Zufriedenheit ist die größte Belohnung für uns. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen Mit freunlichen Grüssen Radomíra Pavlištová Guest Relation Service


Helga, Frankfurt am Main

29. Juni 2019

94%

Es hat uns in diesem Hotel sehr gut gefallen, wir möchten gerne wieder kommen. Wir haben uns gut erholt durch die Anwendungen und die schöne Landschaft und die gute Luft. Die Wanderwege waren sehr interessant.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%
Hotel Spa Resort Hvězda hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrte Frau Helga wir bedanken uns für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Spa Resort Hvězda. Wir werden weiterhin versuchen, unseren Service in guter Qualität zu halten, dass die Gäste zu uns gerne zurückkommen. Wir würden uns freuen Sie wieder im Hotel Hvězda oder in einem der weiteren Hotels unserer Gesellschaft begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Radomíra Pavlištová Guest Relation Service


Elisabeth H., Neu-Ulm

21. Mai 2019

74%

Der Aufenthalt war zusammengefasst sehr zufriedenstellend.

Personal:
60%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
70%

Heinz M., Clausthal Zellerfeld

12. Mai 2019

94%

Hallo, wenn Sie mal in Unterlagen schauen dann stellen Sie fest das wir schon mindesten 12- 15 mal bei hnen bei Ihnen gewesen sind und das sie uns bei der nächsten Buchung einen guten Preis machen. Wir kommen immer zu dritt ich melde mich bei gebener Zeit wenn wir gesund bleiben sind wir wieder dabei. Viele Grüße

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Wolfram, Küllstedt

2. Mai 2019

76%

Wir hatten einen sehr schönen Kurzurlaub mit einer kleinen Minikur. Allerdings war es manchmal etwas hektisch bei den Anwendungen, vielleicht auch mal etwas Zeit für die Mitarbeiter einplanen. Beim trockenen CO2 Bad war die Mitarbeiterin sehr unfreundlich, obwohl wir noch pünktlich waren. Zusätzliche Beschilderung zwischen den Hotels könnte noch helfen sich besser zurechtzufinden. Die Massagen waren sehr gut. Die Bedienung an der Bar im Cafe Imperial war auch echt schnell und freundlich. Wer nicht pünktlich zum Essen war hatte Pech, ab ca. 19.45 Uhr wurde nicht mehr alles an Fisch, Fleisch nachgefüllt.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
50%

Hermann, Nürnberg

26. April 2019

98%

Hervorragend, kann ich nur empfehlen. Wir sind zum zweiten mal da, alles bestens!!!

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Michael P., Deutschland

8. April 2019

78%

Personal sollte etwas freundlicher sein. Essen könnte besser sein.

Personal:
60%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
60%

Peter, Heidelberg

1. April 2019

84%

Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Geraldine, München

25. März 2019

80%

Leider waren die Betten sehr hart. Die Zimmer sind sehr schön groß und sauber.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
30%
Hotel Spa Resort Hvězda hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrte Frau Geraldine, wir bedanken uns für Ihr Feedback auf unser Hotel Hvězda in Marienbad. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Ihre Kritik an den zu harten Betten nehmen wir sehr ernst. Leider haben Sie uns nicht umgehend darüber informiert. Man hätte dann sofort eine weiche Matratzen-Auflage bereitstellen können.. Da Sie uns nicht informiert haben, hatten wir nicht die Chance, Ihnen diese Lösung anzubieten Wir sind sehr bemüht, den Anregungen und Wünschen unserer Gäste im Rahmen der Möglichkeiten zu entsprechen. Wir würden uns freuen Sie wieder im Hotel Hvězda begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Radomíra Pavištová Guest Relatin Manager Spa Resort Hvězda


Bernd H., München

12. März 2019

80%

Ein ruhiges Hotel. Sehr gute Betten. Reichhaltiges Frühstück. Sehr angenehmene Atmosphäre. Gute Spa möglichkeiten in fantastischem römischen Ambiente.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
50%
Hotel Spa Resort Hvězda hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Herr Bernd, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel Hvězda ausgewählt haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Wir bedanken uns noch einmal für Ihre positive Bewertung. Wir freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Mit herzlichen Grüßen Radomíra Pavlištová Guest Relation Manager


Ida, Bobingen

12. März 2019

100%

Wir haben den Aufenthalt in Ihrem Hotel genossen. Wir werden gerne wiedermal unser Urlaub in Ihrem Hotel verbringen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Valentina, Dingolfing

11. März 2019

94%

Ich bin sehr zufrieden, immer wieder zum Weiterempfehlen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%
Hotel Spa Resort Hvězda hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrte Frau Valentina , wir bedanken uns für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Hvězda . Wir bedanken uns noch einmal für Ihre positive Bewertung , Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem hotel besuchen. Mit freundlichen Grüssen Radomíra Pavlištová Guest Relation Manager ________________________________________


Elke, Heidelberg

10. März 2019

92%

Der Aufenthalt war sehr gut. Ich habe mich herrvorragend erholt. Schön wäre es, wenn der Saunabereich neben dem großen Schwimmbad noch vergrößert und modernisiert werden könnte. (Z.B. Wie im Bereich des römischen Bad). Aber sonst alles sehr gut.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Jakob, Rhaunen

8. März 2019

90%

Wir sind seher zufrieden mit unserem Kururlaub, das Personal in allen Abteilungen ist Seher freundlichen und koulifizirt. Die Awendungen und das Essen Perfekt

Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Franz M., Kaiserlautern

6. März 2019

94%

Wir hatten 7 schöne und erholsame Tage in Ihrem Hotel Spa Resort Hvezda Imperial Superior Plus! Wir haben vor, dies bei Gelegenheit nochmal zu wiederholen, und Ihr Haus weiterempfehlen! MFG. Fam Mayer

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%
Hotel Spa Resort Hvězda hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrte Familie Mayer, wir bedanken uns, für Ihre positive Bewertung . Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Radomíra Pavlištová Guest Relation Spa Resort Hvěda


Michael, Tübingen

6. März 2019

94%

Exzellenter Aufenthalt. Die Anwendungen waren passgenau auf uns zugeschnitten sowie außerordentlich erholsam, und die medizinische Betreuung war kompetent und hilfreich. Die Möglichkeiten, die der Hotelkomplex insgesamt eröffnet sind überwältigend und das Hvezda bietet das Ambiente eines großen Hauses ohne übertriebene Formalismen; es fühlt sich an wie eine private Pension.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Hannelore P., Nienburg/Weser

5. März 2019

76%

Wir waren das erste Mal in Marienbad und wir sind begeistert von der Stadt, auch waren von Ihrem Hotel doch angenehm überrascht.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
70%

Rudolf S., Bayern

4. März 2019

94%

Wir waren zufrieden und kommen dann im Sommer noch einmal zur Mini Kur Sonst hat alles gepasst !!!

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%
Hotel Spa Resort Hvězda hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Herr Rudolf S., wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel Hvězda Group ausgewählt haben. Ihr Lob und die Tatsache, dass wir Ihre Erwartungen in jeder Hinsicht erfüllt haben, freuen uns sehr. Wir bedanken uns noch einmal für Ihre positive Bewertung. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Radomíra Pavlištová Guest Relation Manager


Irina Z., Dresden

2. März 2019

96%

Wir waren zufrieden.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Birgit L., Dessau-Rosslau

2. März 2019

84%

Wir waren mit dem Gesamtpaket sehr zufrieden bis auf die schnottrige, arrogante Art und Weise von Frau Biela (Rezeption). Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Rudolf S., Deutschland

28. Februar 2019

77%

Uns allen hat es gefalen, ich glaube das wir noch mal im sommer wieder kommen! Fragen über Dienstleistungen alle mit 10 Punkten bewerten!

Personal:
90%
Sauberkeit:
50%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
0%
Gastronomie:
90%

Elena, Bayern

27. Februar 2019

72%

Alles in einem, der Aufenthalt war in Ordnung.

Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
50%
Gastronomie:
60%

Stephanie H., Beckum

27. Februar 2019

98%

Es hat mir wunderbar gefallen und ich werde auf jeden Fall wiederkommen. Im Kurpark könnten mehr Bänke mit Ausrichtung zur Sonne stehen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%
Hotel Spa Resort Hvězda hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrte Frau Stephanie H. , wir bedanken uns für Ihren Rückblick auf den Aufenthalt im Hotel Stern in Marienbad. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Für die Bänke im Kurpark ist der technische Dienst der Stadtverwaltung Marienbad zuständig .Die Aufstellung der Bänke erfolgt erst zu Beginn der Frühlingssaison. Wir haben Ihre Hinweis weitergeleitet." Wir bedanken uns noch einmal für Ihre positive Bewertung. Wir freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Mit herzlichen Grüßen Radomíra Pavištová Gues Relation Spa Resort Hvězda


Michael Münster

20. Februar 2019

70%

Das Ambiente und die Sauberkeit in den Hotels waren beispielhaft. Über das Essen können wir das leider nicht sagen. Die Suppen waren ausnahmslos zu salzig . Das Fleisch war in aller Regel zu trocken und machte auch rein optisch keinen besonders appetitlichen Eindruck. Hier wäre also eine Leistungssteigerung sehr zu begrüßen .

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
20%

Dr. Gerlinde u. Manfred, Deutschland

14. Februar 2019

84%

Personal war ein kleiner Teil unfreundlich und abwesend. Gastronomie sehr gut. Zimmer sehr gut.Verbindung und Möglichkeiten in den 5 Hotels sehr gut. Hervorragentes Preis Leistungsverhältnis mit 24 Behandlungen pro Person und Woche.

Personal:
70%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Uwe F., Aichach bei München

13. Februar 2019

78%

Das Essen im Restaurant war sehr gut. Aber als wir am Samstag dort Abend essen wollten, wurde uns ein Platz zugewiesen, wir bedienten uns am Büffet, und kurz danach (ja, das ist nicht übertrieben) sagte man uns, dass jetzt abgeräumt wird. Mein Sohn bekam kein Dessert mehr und war traurig. Man hätte uns das natürlich gleich sagen können. Fand ich unmöglich. Beim Frühstück wurden uns beiden, meinem Sohn Louis und mir, zwei fremde Hotelgäste zugesetzt (bei vier Sitzplätzen). Es waren viele andere Plätze frei. Ich musste mich erst bei der Restaurant-Managerin beschweren, dann bekamen wir einen anderen Platz. War peinlich und nicht gut, weil uns ja der Platz an diesem Tisch zugewiesen wurde. Ich bestellte einen Cappuccino und fragte, ob ich den eigens zahlen müsste (ist in den meisten 4 oder 5 Sterne-Hotels inklusive). Die Bedienung, die weder englisch noch deutsch verstand (wie sich herausstellt), sagte mir, ich müsste das extra zahlen. \"Dann möchte ich das nicht.\" Ich bekam den Cappuccino trotzdem. Und musste ihn bezahlen. Nur dass das klar ist: Die Speisen waren gut, auch für uns als Vegetarier, große Auswahl, mehr als reichlich. Aber das Personal war eher Betriebskantinen-Niveau. Bitte mir das nicht als unhöflich auslegen.... Es war wirklich so. Ein Hinweis bei der ausgezeichnet deutsch sprechenden Rezeptionsdame führte von ihr nur zum Hinweis, dass ich da mit der Leiterin des Restaurants sprechen sollte. Uns beiden gefiel die Verbindung zu den anderen Hotels, das herrliche Schwimmbad, alles sehr gut. Würden selbstverständlich wiederkommen, aber das Personal im Restaurant....

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
50%
Hotel Spa Resort Hvězda hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Herr Franz , wir bedanken uns für Ihren Rückblick auf den Aufenthalt im Hotel Stern in Marienbad. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und auf diesem Wege möchte ich mich bei Ihnen Entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht getroffen haben. Ihre konkreten Anregungen werden wir dem zuständigen Managers oder Betriebsleiters weiterleiten, die sie im Rahmen unserer Möglichkeiten umsetzen werden. Nur zu Erklärung - die festen Plätze im Restaurant fordern unsere Gäste. Die durchschnittliche Dauer des Aufenthalts unseres Gastes ist nähmlich 14 Tage und da ist es für unsere Gäste sehr bequem einen eigenen Platz im Restaurant zu haben. Wir entschuldigen uns für das Missverständnis mit der Cappucinobestellung aber dank Ihre Bemerkung zu den Kostenlosen Cappucino zum Frühstuck in anderen Hotels, wird es ab jetzt auch bei uns kostenlos zum Frühstuck serviert. Dafür bedanken wir uns. Zum Problem mit Ihrem Abendessen - das Restaurant ist täglich bis 20:30 Uhr geöffnet, wir schliessen nie früher. Wir haben auf der Kamera festgestellt, dass das von Ihnen beschriebene Ereignis um 20:32 Uhr stattgefunden hat. Wir entschuldigen uns für das ungewöhnliche Verhalten des Personals und dass Sie leider Ihr Abendessen nicht vollständig geniessen konnten. Wir bedanken uns noch einmal für Ihre Meinung und entschuldigen uns für das, was uns nicht erwartungsgemäß gelungen ist. Wenn Sie in Zukunft Marienbad besuchen, begrüßen wir Sie gerne wieder in unserem Hotel Hvězda. Romana Šnajdrová Resident Manager


Anna-Maria, Nürnberg

8. Februar 2019

90%

Ich war schon öfters in einem Ihrer Hotels, meist im Hotel Hvezda. Es ist jedes Mal eine Freude wieder zu kommen. Angenehm unspektakulär aber sehr wertig. Ich wüsste nichts, was ich verbessern würde.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Horst W., Petershagen

7. Februar 2019

72%

Im Grunde waren wir sehr zufrieden.

Personal:
80%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
40%

Anton, B.-Württemberg

4. Februar 2019

88%

Ich hatte einen 7-Tage Aufenthalt mit Komplexer Kur gebucht. Insgesamt war mein Aufenthalt sehr angenehm und positiv. Das Zimmer / Bad im Hvezda war in bestem Zustand und mit guter Ausstattung. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und Wünsche wurden umgehend erfüllt. Das Flair des Hotels ist super, ebenfalls die gesamte Anlage mit den Verbindungsgängen der 4 Hotels mit Möglichkeiten wie Schwimmbad, Römerbad, Saunas und Gym. Die Kuranwendungen waren vormittags gut terminiert, sodass ich nachmittags genügend Zeit für Unternehmungen in Marienbad hatte. Die Freundlichkeit des Personals bei den Anwendungen ist allerdings gemischt - z. T. sehr freundlich, z. T. aber auch etwas unfreundlich. Die Anwendungen waren sehr gut. Das Essen ist insgesamt sehr abwechslungsreich und mit einer vielseitigen Salatbar. Ich wünsche mir noch mehr Gemüsebeilagen und diese sollten auch geschmackvoller zubereitet werden. Der Obstsalat beim Frühstück gibt es nur in ganz kleinen Becherchen - ein Obstsalat aus frischem Obst in größeren Schalen wäre wünschenswert. Sehr zu wünschen übrig lässt der Nachtisch - das sind immer Kunstcremetörtchen und Kunsteis ohne Geschmack (nur süß mit viel Zucker). Insgesamt aber habe ich 7 schöne Tage erlebt und komme gerne wieder, sofern das Preis-/Leisungsverhältnis passt.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
80%

Valentina, Nürnberg

29. Januar 2019

80%

Aufenthalt sehr angenehm, gerne wieder. Behandlungen im Paket gebucht (3 Stück), Massage war sehr kurz, nur 15 Minuten. Anlage etwas unübersichtlich, haben Massage sowie Pilates nicht sofort gefunden, da nicht ausgeschildert. Anwendungen aber sonst sehr gut.

Personal:
50%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Eugen, Augsburg

25. Januar 2019

84%

Das Pesonal auch nett. Personal ist absolut kompetent. Gastronomie ist nicht besonders vielfältig, aber die Gerichte schmecken gut. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Emma, Obertraubling

22. Januar 2019

96%

Wir würden das Hotel gerne wieder buchen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Carmen J., Ottobrunn

16. Januar 2019

86%

Wir waren sehr zufrieden

Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Rainer, Osterburg

13. Januar 2019

85%

Wir hatten nur Frühstück gebucht und das war sehr gut. Die Silvesterfeier und der Brunch am Neujahr waren hervorragend. Insgesamt war es super.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Aleks, Bonn

13. Januar 2019

68%

Mit Essen unzufrieden. Personal bei Anwendungen unfreundlich gewesen.

Personal:
70%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
40%
Hotel Spa Resort Hvězda hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Herr Aleks, wir bedanken uns für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und auf diesem Wege möchte ich mich bei Ihnen Entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht getroffen haben. Ihre konkreten Anregungen – die Freundlichkeit des Personals bei Anwendungen und Auswahl und Qualität des Essens - werden wir des zuständigen Managers oder Betriebsleiters weiterleiten, die sie im Rahmen unserer Möglichkeiten umsetzen werden. Wir bedanken uns noch einmal für Ihre Meinung. Wenn Sie in Zukunft Marienbad besuchen, begrüßen wir sie gerne wieder in einem von unseren Hotels der Danubius Hotels Group. Mit freundlichen Grüßen Romana Šnajdrová – Betribsdirektor


Katerina, Heidelberg

9. Januar 2019

70%

Gut organisiertes Hotel mit guten Frühstücksangebot und guter Halbpension. Hotelpersonal könnte etwas freundlicher sein . Ansonsten alles gut.

Personal:
60%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
70%

Britta, Lichtentanne

8. Januar 2019

93%

Es war wie immer sehr schön.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Leuty, Komarov

6. Januar 2019

80%

Hallo Team, ich war wieder einmal in Ihrem Hause über Weihnachten und Neujahr. Ich bin mittlerweile Stammgast und es war gut wie immer. Werde 2019 wieder kommen. Gruß Dirk Leuty Komarov

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Dr.Thomas H., Dresden

6. Januar 2019

80%

Ein schönes Hotel in einer Toplage und mit guter Ausstattung. Allerdings ist das Angebot am Frühstücks- und Abend-Buffet teilweise nicht unbedingt auf 4 Sterne-Niveau. SILVESTER Veranstaltung insgesamt sehr gut! Das Städtchen Marienbad ist ein toller Ort, sehr gepflegt und charmant, auch seine Einwohner. Ein Urlaub oder Kur sind immer zu empfehlen. Wir kommen gerne mal wieder!

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
70%

Heinz, Bad Berka

5. Januar 2019

58%

Wir, zwei Paare und eine Einzelperson, waren vom 23.-26.12.2018 im Hvezda. Die Zimmer waren o.k, auch deren Sauberkeit, doch es war nur bei Ankunft Seife etc. vorhanden. Leider war das Hotel über Weihnachten mit Gästen \"vollgestopft\", daher die Bestuhlung im Restaurant viel zu eng, ebenso das Bufett viel zu klein, wenig Auswahl, keine Essen für Vegetarier, schon gar nicht für Veganer, keine Süßspeisen, nur Kuchen und zweierlei Obst, weite Wege vom Tisch zum Bufett (für ältere Personen nicht zu laufen), Kellner im Restaurant waren keine Hilfe. Das Weihnachtsgeschenk für 30 € war lediglich ein Leuchter, der in der Stadt 5 € kostete. Die 3-Personen-Musik während des Essens in einem anderen Raum sehen wir nicht als Weihnachtsfeier an. Einige Mitarbeiterinnen, besonders an der Rezeption vor dem Bad, waren ständig äußerst unfreundlich, andere beschäftigten sich mit Telefonaten bzw. mit privaten Gesprächen. Nur bei der Wachsbehandlung hatten wir das Glück einer freundlichen Kollegin. Ebenso haben sich die Kolleginnen an der Rezeption sich sehr um die Gäste bemüht, doch auch für sie waren es einfach zu viele Gäste - ist unser Eindruck.

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
30%
Gastronomie:
40%
Hotel Spa Resort Hvězda hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Herr Heinz wir bedanken uns für Ihren Rückblick auf den Aufenthalt im Hotel Stern in Marienbad. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und auf diesem Wege möchte ich mich bei Ihnen Entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht getroffen haben. Ihre konkreten Anregungen – die Kommunikation zwischen Gäste und medizinische Personal, Restaurantbetrieb, usw. - werden wir dem zuständigen Managers oder Betriebsleiters weiterleiten, die sie im Rahmen unserer Möglichkeiten umsetzen werden. Gestatten Sie mir noch erklären, dass im Gebür 30,-€ ist außer Weinachtsgeschenk, auch reichendes Abendbrot am Heiligen Abend und die live Musik inbegriffen. Besondere Wünsche für Vegetarier und Veganer sind wir bereit direkt vor Ort mit dem FB Manager zu besprechen. Wir bedanken uns noch einmal für Ihre Meinung und entschuldigen uns für das, was uns nicht erwartungsgemäß gelungen ist. Wenn Sie in Zukunft Marienbad besuchen, begrüßen wir sie gerne wieder in unserem Hotel Hvězda. Mit freundlichen Grüßen Romana Šnajdrová - Betribsdirektor


Prof. Mag. Heher, Puchberg

4. Januar 2019

100%

Sehr höflich.Alles sehr gut im Hotel.Ev. Parkplatz-Problem verbessern.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Court K., Scheidegg

31. Dezember 2018

96%

Sehr geschmack- und stilvolles Hotel, das mit einem sehr guten Service, einer hervorragenden Küche, sehr freundlichem und zuvorkommenden Personal und einem tollen Kurangebot überzeugt. Dienstleistungsorientierung, Gastfreundschaft und Herzlichkeit werden hier ganz groß geschrieben. Das Housekeeping ist rund um die Uhr im Einsatz, damit sich die Gäste rundum wohl fühlen. Die Atmosphäre ist trotz des sehr bunt gemischten Publikums ganz großartig. Wir würden eine Reise nach Marienbad jedem empfehlen, der erstklassigen Wellnessurlaub mit Kultur und Genuss verbinden möchte und dies bei einem einmaligen Preis-Leistungsverhältnis.

Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Stanislav Frydl, Limeshain

24. Dezember 2018

72%

Das Abendessen im Restaurant Sisi, nicht vier Sterne-Hotel nicht würdig!

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
50%
Gastronomie:
10%

Wilhelm G., Kefferhausen

11. Dezember 2018

100%

Wir kommen nun schon das 4. Jahr zu Ihnen und freuen uns immer wieder auf den sehr angenehmen Aufenthalt. Auch die Anwendungen tun uns sehr gut, so das wir diesen Kur Effekt auch einige Wochen zu Hause noch spüren. Vielen Dank.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Helena, Rottweil

14. November 2018

96%

Alles war super.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Bernd, München

6. November 2018

80%

Positiv: Sehr ruhig, schöne Zimmer, Gute Wellness Möglichkeiten Negativ: Keine Rasiercreme oder Zahnbürste an der Rezeption bekommen

Personal:
70%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
70%

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