Bewertung Hotel Spa Resort Hvězda

Bewertung Hotel Spa Resort Hvězda

83%

  • Personal - 87%
  • 87%
  • Sauberkeit - 89%
  • 89%
  • Dienstleistungen im SPA-Bereich - 82%
  • 82%
  • Preis-Leistungs-Verhältnis - 82%
  • 82%
  • Gastronomie - 77%
  • 77%

Edmund u.Monika NRW

13. August 2018

76%

Als Anregung: Aus der Freiluftterasse über dem Hallenbad könnte man mehr machen z.b. Sonnenbaden mit Treppenaufgang vom Hallenbad . Essen sehr lecker, aber wenig an die (Sommer)-Jahreszeit angepasst.

Personal:
80%
Sauberkeit:
60%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
70%

Viktoria Geringer, Mutlangen

25. Juli 2018

90%

Wir haben uns super erholt, Essen top!!! Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft Personal top!!! Noch einen lieben dank an die Krankenschwester die uns betreut hat einen lieben Gruß und ein großes Dankeschön, sie hat uns top Anwendungen herausgesucht. Ich werde Sie (ganzes Hotel) wärmstens weiter empfehlen. Leider sind die Preise doch hoch, aber man bekommt natürlich etwas geboten. Werde auf jeden Fall wieder kommen. Mit freundlichen Grüßen Viktoria Geringer

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Marion, ansbach

8. Juli 2018

88%

Sehr hilfsbereites Personal, wunderbares essen in grosser Auswahl und sehr entspannende Anwendungen haben uns den Aufenthalt mehr als angenehm gemacht. Gerne kommen wir bei Gelegenheit wieder.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Norbert Deurer, Koblenz

21. Mai 2018

80%

Dass ich in diesem Jahr wiederholt nach Mareinbad gekommen bin, läß daruf sachliessen, es gefällt mir an diesem Ort. Gründe sind 1. die große Anlage durch die Verbidnung 4 Hotelanlagen und dadurch die vielfältige Nutzung der Räumlichkeiten und Analgen, 2. die Möglichkeiten ausgiebige Wanderungen und Spaziergänge zu machen, 3. schönen Promenadenanlagen, 4. das Fest der Saisoneröffnung mit schönen vielen Programmpunkten.

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
70%

Ebbinghaus, Laucha an der Unstrut

21. Mai 2018

96%

Wir hatten schöne Tage in Marienbad! Unterkunft, Essen Leistungen waren einwandfrei - also: nichts zum Meckern!!! Ja, es war nur ein Kurzaufenthalt, der uns nun zum Überlegen bringen wird, den nächsten Aufenthalt zu verlängern! Herzlichen Dank Ihnen für Ihre Vermittlung und die Aufmerksamkeit. Ihre Familie Ebbinghaus

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Horst Vater, Schwerin

16. Mai 2018

0%

Mussten nach 2 Tagen abreisen, da meine Frau krank geworden ist. Wären gerne 7 Tage bei Ihnen geblieben. Bis später einmal wieder. MfG Herr Vater.

Personal:
0%
Sauberkeit:
0%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
0%
Gastronomie:
0%

Katrin, Thüringen

15. Mai 2018

74%

Schönes Hotel, Essen okay, SPA super

Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
50%
Gastronomie:
60%

B.M.

1. Mai 2018

82%

Wunderschönes Haus, sehr saubere, neu renovierte und stylische Zimmer! Personal sehr wechselnd, Essen o.k.

Personal:
70%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
70%

Petra, München

26. April 2018

80%

Leider sind die Gymnastik-Kurse wie Yoga, Pilates etc. ausgefallen. Warum wusste auch niemand. Außerdem wollte auch niemand vom Personal nachfragen, ob generell Plätze frei sind. Die Terminierung der Kuranwendungen war perfekt mit den Anwendungen meiner Bekannten gelegt. Das Angebot der medizinischen sowie beauty-Anwendungen ist umfassend. Die Infotafeln zu diversen Anwendungen (auch in den angeschlossenen Hotels) gut gemacht!

Personal:
60%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
70%

Mella, München

25. April 2018

72%

Freundlichkeit des Personals sehr unterschiedlich, Zimmer top, Lage prima.

Personal:
70%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
70%

Heinz Müller / Clausthal-Zellerfeld

25. April 2018

90%

Hallo Ihr Lieben im Hotel HVEZDA Wir drei EINE, Siemann u. Müller Eine u: Müller kommen schon mindestens 10 Jahre zu Ihnen und es hat uns immer gut gefallen wenn wir gesund bleiben kommen wir im nächten Jahr wieder und hoffen das Sie uns ein gutes Angebot machen. Wir kommen dann wieder die selbe Zeit. Viele Grüße und ein gutes Jahr bleibt alle gesund.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
70%

David aus Bamberg

18. April 2018

90%

Wir waren mit allem zufrieden und möchten noch mal kommen

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
50%
Gastronomie:
100%

Schreiber, Radeburg

12. April 2018

70%

Es hat uns gut gefallen, auch die Anwendungen waren in Ordnung. Was für ein 4-Sterne Hotel nicht zufriedenstellend war ist das Essen. Auswahl, Qualität, Präsentation stimmten nicht. Nur gut, dass wir nur 3 Nächte verbracht haben.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
30%

Katerina, Heidelberg

10. April 2018

80%

Das Hotel ist sehr schön und gemütlich. Kinder und Hunde freundlich. Eine wunderschöne Anlage in der man sich gut erholen kann. Es stimmte einfach alles . Essen im Restaurant war lecker ! Es könnte mehr Hochstühlen geben, aber für uns war es nicht so kritisch.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Dirk Leuty

9. April 2018

78%

Hallo Team, ich war nun wieder einmal in Ihrem Hotel (letzte mal war es Weihnachten). Die Anwendungen waren wie immer OK. Ich habe schon wieder gebucht für Weihnachten / Silvester 2018. Gruß Dirk Leuty

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
80%

Heilbronn,Tine

7. April 2018

88%

Wir waren zum vierten Mal in ihrem Hotel,diesmal haben wir in Hotel Hvezda. Gewohnt,es war sehr nah an alle anwendungen. die Küche kann etwas besser sein, mehr Gemüse und Obst, Tisch Verteilung war am Anfang nicht optimal. Es waren trotzdem sehr erholsame Tage in Marienbad, wir kommen wieder gern

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Rose Huetter, Stuttgart

29. März 2018

86%

Sehr schönes Ambiente (innen und außen), praktische Zugänge, Als ‚gesunde‘ 66jährige Begleitperson bei einem 1wöchigen Aufenthalt würden mir mehrere Ganzkörpermassagen guttun mit geringem Aufpreis oder bessere Wahlmöglichkeit, die ärztliche Beratung ist nicht nötig in meinem Fall (Wahlmöglichkeit wäre super)

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Viktor Rahmig, Andernach

6. März 2018

64%

Das ist unser 9 Besuch ins gleiche Hotel. Wir kamen mit Hoffnung uns zu erholen. Leider hatten wir uns mit dem Essen vergiftet und 2 Tage Probleme mit Verdahung gehabt. Das Essen, besonders am Abend, könnte man kaum essen. Ich kann jetzt keinen Bekannten das Hotel empfehlen.

Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
50%
Gastronomie:
10%

Rudersdorf Neumarkt

20. Februar 2018

72%

Im Zimmer war es nicht immer sehr sauber. Das Hotel im Ganzen und insbesondere der SPA-Bereich waren vorzüglich.

Personal:
80%
Sauberkeit:
40%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
70%

Walter Stuttgart

19. Februar 2018

80%

Wir waren rundum zufrieden. Der Speiseplan im Restaurant könnte etwas abwechslungsreicher und besser sein. Ansonsten war alle ok.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
60%

Bickert, Grossenlüder

16. Februar 2018

50%

Zu bemängeln hätten wir das bei den Düßen im Schwimmbad Haltegriffe wären sonst wird man wegetrieben, ferner wäre es einfacher wenn der Weg ins Römerbaden farblich gekennzeichnet wäre und ein großes Mango war die fehlende Steckdose zum Rasieren im Bad, bei den Speißen waren die Wissen sehr!!!!!! fett. Ansonsten war es ein erholsames Wochenende und kommen gerne wieder

Personal:
40%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
30%
Gastronomie:
50%

Jochen, Görlitz

13. Februar 2018

100%

Schöne Minikur, 5 Übernachtungen, HP, reichhaltiges Abendbuffet, Gasbäder, Mineralbäder, Massagen, Paraffinbehandlung. Sehr empfehlenswert.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Simone, Ostheim

7. Februar 2018

50%

Schade dass ich als Schwangere von allen Spa-Angeboten ausgeschlossen war! Personal gemischt... Teilweise sehr freundlich, teilweise aber auch unfreundlich! Schlechtes Kartenmaterial bzw.Infos zu Wander-Spaziermoglichkriten! Das Römische Bad und ust wunderschön!

Personal:
60%
Sauberkeit:
10%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
20%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Tina, Göppingen

5. Februar 2018

96%

War alles super

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Ingeborg aus dem Allgäu

26. Januar 2018

84%

Habe mich gefreut, dass ich Übernachtung nur mit Frühstück buchen konnte, und dadurch frei war, Anwendungen nach meiner Wahl und Zeit dazu buchen zu können. Würde sehr gerne zu den gleichen Bedingungen wiederkommen.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

R. und Uwe, Bad Salzungen

26. Januar 2018

54%

Das Personal muss aufmerksamer und vor allem freundlicher werden, es muss mehr Interesse an den Gästen zeigen. Das Flair des Hotels ist super. Die inclusiven Kuranwendungen waren sehr einfach gehalten, wir hätten uns zumindest eine hochwertigere Anwendung gewünscht. Gut bis befriedigend war das Essen aber als 4 Sterne-Hotel haben wir uns mehr erhofft. Zum Beispiel sahen die Salate am Abend nicht frisch aus und das Fleisch- und Fischangebot hätte reichhaltiger sein können. Positiv waren wir von dem Römischen Bad und von den Saunen angetan.

Personal:
50%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
40%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
40%

Slawa, Ostfildern

22. Januar 2018

84%

Sehr freundliches Personal, gute Gastronomie, wirklich sehr gute Kuranwendungen, gern wieder!

Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
80%

Gerhild, Völklingen

15. Januar 2018

100%

Ihr Haus kenne ich schon von verschiedenen Aufenthalten, daher war ich schon 6-mal in Marienbad, immer in einem anderen Hotel von Danubius-Gruppe.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Biko, Zwickau

10. Januar 2018

92%

Alles bestens, wünschenswert mehr Zartgefühl und weniger Tempo beim Einwickeln nach CO²-Bad. Danke

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Dirk Leuty, Komarov, Czech Rep.

2. Januar 2018

78%

Hallo , leider konnte ich bei meinem letzten Aufenthalt (23.12. bis 30.12. 17) die Kurbehandlungen nicht nutzen, da ich eine starke Erkältung mit Fieber bekommen habe. Allgemein fand ich es diesmal etwas kühl in den Zimmern und auch in den Korridoren.

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
60%

Landsberg/Lech

29. Dezember 2017

83%

Wir kommen gerne wieder.

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
80%

Vetter, Pressig Deutschland

17. Dezember 2017

100%

Für uns gab es keinen Grund der Beschwerde. Alles bestens.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Wilhelm G., Kefferhausen

11. Dezember 2017

100%

Mit unserem Aufenthalt waren wir so zufrieden das wir uns entschlossen haben Anfang des Jahres 2018 wieder bei Ihnen zu buchen. Vielen Dank für den sehr angenehmen Aufenthalt. Ihnen und dem ganzen Team ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

David K., Münster

29. November 2017

100%

sehr gut

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Aleks, Bonn

26. November 2017

80%

Sehr schönes Hotel.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
60%

David, Münster

20. November 2017

100%

sehr gut

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Lena, Zimmern

13. November 2017

96%

Ich würde immer wieder kommen

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Ondrej und Gabi aus Nürnberg

9. November 2017

100%

Schöne Hotelanlage, zentral gelegen und mit sehr guten Möglichkeiten sich wohl zu fühlen. Würde ich nur empfehlen. Jede möglichkeit werden wir ausnützen wieder zu kommen. Danke für die schöne Zeit.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Helene, Bamberg

8. November 2017

58%

Mein Mann und ich haben den Aufenthalt in ihrem Haus sehr genossen: das wunderschöne Ambiente, den Service, die Anwendung u.s.w. Zwei negative Aspekte möchte ich aber Anmerken. Zum Ersten - die Matratzen in den Zimmern sind viel zu hart, verursachen Rückenschmerzen. Zum Zweiten - die geschmakliche Qualität und Auswahl der Speisen ist sehr nichtzufriedenstellend!

Personal:
60%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
30%

Thomas, Großraum Ulm

6. November 2017

52%

Essen und Zimmer wie immer gut, leider waren die Anwendungen nicht auf Wellnessstandard: Räume zu kühl, Massagepersonal tat nur seinen Job und reagierte auf Hinweise sehr unprofessionel (z.B. auf den Hinweis das eine Massage mit Gummihandschuh nicht sinnvoll ist)

Personal:
50%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
10%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
50%
Gastronomie:
80%

Hans J. & Rita, Stralsund

26. October 2017

100%

Wir waren zum 2.mal in Ihrem Hotel und uns hat es wieder sehr gut gefallen. Ihr Service, die schmackhafte Küche und die Anwendungen sind ausgezeichnet. Die Masseure in Ihrem Haus verdienen ein besonders Lob.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Gabriele Preusker

23. October 2017

96%

Ich war sehr zufrieden. Habe es weiter empfohlen und komme bald wieder. Sehr gut auch für Alleinreisende.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Martin, Stuttgart

15. October 2017

72%

Zusammenfassend. Personal OK Sauberkeit OK Über Kulturleistungen kann man doch nicht reden. Es ist auch bei der breiten Skala der Gäste nicht richtig möglich. Preis-Leistung ist Sache der Ansprüche. Gastronomie ist sehr üppig und heutzutage, wenn die meisten Menschen übergewichtig sind vielleicht auch ungesund. Mehr Auswahl Obst und Käse als Nachtisch wäre besser.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
30%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
70%

Uyutnoe

12. October 2017

92%

alles sehr gut! Komme wieder und empfehle weiter

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Gabriele P.

11. October 2017

92%

Ich bin begeistert von dem Hotel Imperial, große Einzelzimmer mit Komfort. Das Hotel bietet ein sehr schönes Ambiente und ausgezeichnete Med. Betreuung. Ich komme bald wieder

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Ingeborg, Bönen

11. October 2017

98%

Wir sind sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt im Hotel Spa Resort Hvezda und haben uns in Marienbad gut erholt. Wir werden mit Sicherheit noch mal wiederkommen.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Christiane, Leipzig

8. October 2017

82%

Der Aufenthalt war sehr entspannend und wohltuend. Leider gab es im Restaurant Gäste mit sehr schlechten Tischsitten. Im Schwimmbad darf es aus hygienischen Gründen auf keinen Fall sein, das Gäste das Bad mit Straßenschuhen ohne Überzug betreten, was eine Dame arabischer Herkunft tat. Es war eklig für alle, die barfuß gingen. Darauf muss das Personal unbedingt achten.

Personal:
70%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Prof. Willer, Uyutnoe

7. October 2017

88%

Erstklassiges Hotel, werde wiederkommen und es auch weiter empfehlen. Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt!

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Ursula, Erkrath

26. September 2017

88%

Es hat uns sehr gefallen. Das Hotel, Anwendungen und Verpflegung waren sehr gut. Zwei kleine Unvollkommenheiten: im sehr schönen Schwimmbad ist es durch die Wasserdüsen sehr laut und im Appartment 002 waren das Sofa und die Sessel recht umbequem (vielleicht könnten dort ein paar Kissen helfen). Ansonsten empfehlen wir ihr Haus gerne weiter.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Klaus, Ziesar

16. August 2017

0%

Wir kommen seit 1970 regelmäßig nach Marienbad. Wir kennen verschiedene Hotels, auch noch von früher Häuser, die heute geschlossen sind. Das Hotel Hvezda ist besonders schön, weil das große Schwimmbad dazu gehört. Uns gefällt das Angebot im Theater und wir genießen die Kurkonzerte.

Personal:
0%
Sauberkeit:
0%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
0%
Gastronomie:
0%

Sie können die besten Angebote direkt in Ihrem E-Mail-Posteingang erhalten.