Matthias, Böhme Hohenstein-ernsthal
19. Februar 2025
Es war ein sehr schöner erholsamer Aufenthalt bei Ihnen . Wir würden nächstes Jahr wieder kommen .
Sitz, Königs Wusterhausen
18. Februar 2025
Es war ein sehr schöner Kurzurlaub zu Silvester. Die Feier war sehr gut organisiert ,nur wurden wir leider einer Reisegruppe an einem großen Tisch am Ende des Raumes dazugesetzt. Das hat die Stimmung etwas getrübt.
Steffen, Wörlitz
18. Februar 2025
Es war ein toller Aufenthalt über Silvester. Das Personal, das Zimmer, die Wellnessbereiche, das Essen und die Party waren alle super!
Wolfgang und Monika
27. Januar 2025
Wir waren insgesamt sehr zufrieden. Wir werden bestimmt in Ihrem Hotel wieder einchecken. Haben uns sehr wohl gefühlt.
Sehr geehrter Herr Wolfgang und Frau Monika, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda**** freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová - Guest Relation Manager
Barbara, Höchstadt
15. Januar 2025
Es hat uns (mir und meiner Cousine) gut gefallen. Im Speisesaal sind die Tische sehr eng gestellt und die Stühle kaum zu bewegen. Die Parkplätze in der Tiefgarage sind ebenfalls sehr eng! Die Musik beim Weihnachtsdinner war sehr schön-zu laut.
Sehr geehrte Frau Barbara, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Ihre konkreten Bemerkungen geben wir weiter den Abteilungsleitern. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová - Guest Relation Manager
Birgit Z., Bickenbach
15. Januar 2025
Die Anwendungen waren in Ordnung. Bis auf drei Therapeutinnen waren die anderen eher unfreundlich. Mein Mann, unsere Tischnachbarn und ich am Schluss erkrankten an heftigen Magen-Darm-Symptomen mit Erbrechen und Durchfall. Das hat die Freude am Aufenthalt gemindert.
Sehr geehrte Frau Birgit, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz nach Ihren Vorstellungen war und wünschen Ihnen gute Besserung. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová - Guest Relation Manager
Familie S.
15. Januar 2025
Hallo, Im August waren wir im Hotel Imperial, hat uns sehr gefallen, und wir haben Nochmal gebucht. Wir haben zwei Wochen im Hotel Imperial verbracht. Alle Anwendungen haben uns gut getan,das Personal im Wellnesbereich sehr freundlich und nett. Nette Ärztin und sehr gute Krankenschwestern. Unsere zwei Zimmer waren schön groß, gutes Badezimmer. Aber nach der zweite Nacht haben wir erfahren, dass der Aufzug neben-dran von Morgens bis Abend sehr laut ist.es hat sogar der Boden gebebt. Die wende in den Zimmern sind "hellhörig",wir horten alles von den Nachbarzimmern. Nach Anfrage wurde von der Hotelleitung Zwei Zimmer in einem anderen Gebäude angeboten,wesentlich kleiner und in verschiedenen Stockwerken. Die Dame in der SPA Rezeption war genervt wegen unseren 56 Anwendungen,Ihr Aussage "weniger Anwendungen Buchen". Das Esse am Mittag und Abend war nicht genießbar, besonders Fleisch und Fisch.Für den Silvester Abend Sind wir besonders unzufrieden.390 Euro für 3 Personen-ein Glas Sekt und gans normales Büffe. Musik von zwei Personen (wie jeden Abend im Kaffee). Viele Leute in unserer Umgebung hatten Magendarm Probleme. Die Krankenschwestern haben ihre Aufgaben gut erfüllt. Aber von der Hotelleitung waren keine Maßnahmen vorgenommen worden. Wir haben unser Aufenthalt vorzeitig abgebrochen, wie auch andere Gäste, keine Erstattung erhalten. Mit freundlichen Grüßen,
Irene und Wolfgang, Neu-Ulm
15. Januar 2025
Wir hatten einen sehr erholsamen, angenehmen Aufenthalt.
Sehr geehrte Frau Irene und Herr Wolfgang, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová - Guest Relation Manager
Familie Salwei
9. Januar 2025
Hallo Marienbad Team! Im August waren wir im Hotel Imperial, hat uns sehr gefallen, und wir haben Nochmal gebucht. Wir haben zwei Wochen im Hotel Imperial verbracht. Alle Anwendungen haben uns gut getan,das Personal im Wellnesbereich sehr freundlich und nett. Nette Ärztin und sehr gute Krankenschwestern. Unsere zwei Zimmer waren schön groß, gutes Badezimmer. Aber nach der zweite Nacht haben wir erfahren, dass der Aufzug neben-dran von Morgens bis Abend sehr laut ist.es hat sogar der Boden gebebt. Die wende in den Zimmern sind "hellhörig",wir horten alles von den Nachbarzimmern. Nach Anfrage wurde von der Hotelleitung Zwei Zimmer in einem anderen Gebäude angeboten,wesentlich kleiner und in verschiedenen Stockwerken. Die Dame in der SPA Rezeption war genervt wegen unseren 56 Anwendungen,Ihr Aussage "weniger Anwendungen Buchen". Das Esse am Mittag und Abend war nicht genießbar, besonders Fleisch und Fisch.Für den Silvester Abend Sind wir besonders unzufrieden.390 Euro für 3 Personen-ein Glas Sekt und gans normales Büffe. Musik von zwei Personen (wie jeden Abend im Kaffee). Viele Leute in unserer Umgebung hatten Magendarm Probleme. Die Krankenschwestern haben ihre Aufgaben gut erfüllt. Aber von der Hotelleitung waren keine Maßnahmen vorgenommen worden. Wir haben unser Aufenthalt vorzeitig abgebrochen, wie auch andere Gäste, keine Erstattung erhalten.
Columberg, Friedrichshafen
12. Dezember 2024
Das Hotel ist trotz seiner Lage und schönen Zimmer, sehr unpersönlich. Das Personal ist im max. höflich. Von freundlich oder gar herzlich weit entfernt.
Sehr geehrte Frau Columberg, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda**** freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová - Guest Relation Manager
Peter, Sachsen
11. Dezember 2024
Hallo Marienbad Team, Unser Aufenthalt war kurz gesagt, PERFEKT! Die kleine Panne beim Einchecken werte ich als PLUS. Ich hatte Hvezda gebucht und wurde im Imperial in einem Zimmer, das nicht unseren Vorstellungen entsprach, einquartiert. Uns wurde innerhalb von 15 min. eine Alternative im Hvezda angeboten (ohne Diskusion!), Zimmer 222, zu unserer vollsten Zufriedenheit. Ein Super Manangement vom Hotel! Für meine nächsten Aufenthalte im Hvezda würde ich dieses Zimmer im Vorfeld buchen, einfach optimal. Mit freundlichen Grüßen Peter mit Begleitung
Sehr geehrter Herr Peter, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda**** freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová - Guest Relation Manager
Inge u. Arnold Ottersweier
16. November 2024
Hallo Gäste-Team von Marienbad, wir waren zum 6mal in Marienbad. Im Jhr 2024 schon 2mal im Spa Resort Hvezda. Das war das beste Hotel in der Gesamtheit von allen Hotels zuvor. Für uns kommt kein anderes Hotel in Marienbad mehr in Frage. Es war eine Freude, jeden Morgen in die Gesichter :-)* der Hotelangestellten zu schauen \"immer Freundlich und Hilfsbereit\". Wir werden 2025 wieder mind. 2mal nach Marienbad fahren , und uns Erholen , auch in unserem Bekanntenkreis machen wir immer wieder Werbung für Marienbad. :-)* Sonderangebote vom Hotel Spa Resort Hvezda können sie uns gerne zusenden . In der Regel 7Nächte, Halbpension mit PKW - Garage/Parkplatz. Freundliche Grüße aus dem sonnigen Schwarzwald (nähe Baden-Baden) Inge und Arnold
Sehr geehrte Frau Inge, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda**** freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová - Guest Relation Manager
Kristina, Nürnberg
12. November 2024
Es hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel ist ok; nur das Badezimmer entsprach nicht den hohen Anforderungen eines so hoch bewerteten Hotels. Die Verpflegung und das Personal waren sehr gut! Vielen Dank!
Sehr geehrte Frau Kristina, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda**** freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová - Guest Relation Manager
Dömer, Lennestadt
12. November 2024
War super, hatten keinen Wunsch mehr, kommen gerne wieder
Sehr geehrte Frau Dömer, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda**** freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová - Guest Relation Manager
Klaus, Neckargemünd
12. August 2024
Wir warn schon mehrmals im Hvezda und immer zufrieden mit den Leistungen. Das Zimmer (104) super, das Personal freundlich -vielleicht könnte man für Vegetarier das Angebot vergrößern
Sehr geehrter Herr Klaus, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda**** freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relation Manager
Helmut G., Gera
10. August 2024
Wir warenzum2. Mal hier im Hotel Hvezda (Juni 2023 und Juni2024). Wir kommen immer wieder, wenn wir beim ersten Besuch uns wohlfülen.war es auch wieder. Unsere Wünsche die wir an der Rezept ion hattten wurden gut erledigt. Vielen Dank. Leider könnenwir sicher nicht noch einmal aus gesundheitsgründen kommen. Wir wünschen ihnen immer zufriedene Gäste. Ahoi!
Sehr geehrter Helmut, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda**** freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relation Manager
Detlef S., Berlin
22. Juni 2024
Im großen Ganzen war der Aufenthalt zufriedenstellend. Nur die Anfangs- und Abschlussuntersuchung war eine Frechheit. Das war keine Untersuchung sondern eine Befragung, das hätte auch der Pförtner machen können.
Martina, Sondershausen
19. Juni 2024
Hotel und Leistungen waren sehr gut. Die Sauna braucht noch einen außenbereich oder ein kaltes Becken.
Sehr geehrte Frau Martina, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Wir bedanken uns für Ihre konkreten Anregungen, die wir dem zuständigen Manager weiterleiten. Mit dem Außenbereich rechnen wir schon für das nächste Jahr. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda**** freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová - Guest Relation Manager
Jenett A., Schwarzbach
19. Juni 2024
Der Kuraufenthalt war sehr schön, wir kommen im September wieder. Lediglich die Zimmerreinigung war mangelhaft.
Sehr geehrte Frau Jenett , wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Wir bedanken uns für Ihre konkreten Anregungen, die wir dem zuständigen Manager weiterleiten. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda**** freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová - Guest Relation Manager
Diederich K., Heilobad Heiligenstadt
19. Juni 2024
Wir waren schon öfter in Marienbad aber das erste Mal im Hvèzda. Es hat uns ausgezeichnest gefallen. Insbesondere hat uns gefallen, dass wir gleich am ersten Tag - obwohl Sonntag - von einer Ärztin konsultuert wurden. Unser Zimmer war i.O. Das Personal war sehr freundlich Die Anwendungen waren hervorragend.
Gerd S., Stemwede
14. Mai 2024
Das Personal war in allen Lokalen sehr freundlich und hilfsbereit.
Sehr geehrter Herr Gerd, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Die Anerkennung unserer Mitarbeiter wissen wir uns sehr schätzen und bedanken uns dafür. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda**** freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová - Guest Relation Manager
Anita, Nürnberg
14. Mai 2024
Wir haben uns wohlgefühlt. Die im Angebot enthaltenen Kurleistungen waren wenig.
Sehr geehrte Frau Anita, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda**** freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová - Guest Relation Manager
Bernd P., Metzingen
18. März 2024
Insgesamt war ich wieder sehr zufrieden. An der Reception waren die Auskünfte aber manchmal ohne Inhalt und ohne freundl. Behandlung. Leider hatte ich eine Magen/Darm Entzündung am Sylvestertag und konnte die Veranstaltung nicht besuchen .Eine Krankenschwester überreichte mir einen Tee.Darüberhinaus gab es keine Fragen od Vorschlläge.Mit meiner Gattin hatte ich all die Besuche (etwa 10) nicht erlebt.Daher war ich etwas enttäuscht.Dennoch würde ich ihre Kurstadt immer wieder empfehlen.Die Kurbetreuung entschädigt für vieles.Ich werde wenn Gott will auch weitere Besuche planen.Umfassend gesehen habe ich durch meine Frau ihr Land seit 1972 sehr gemocht und dadurch viele Reisen durchgeführt.Meine Frau liebte die Heimat Mähren Altvater M Neustadt sehr .Ihrer Organisation wünsche ich gute Zeiten Grüsse PS; Das Hotel hatte Stil
Sehr geehrter Herr Bernd, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda**** freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit freundlichen Grüßen Regina Haslerová - Guest Relation Manager
Marie Luise K., Limburg
14. März 2024
Nach anfãnglichen Schwierigkeiten bzgl. der Parkplatzregelung, war der Aufenthalt, Behandlungen, Service ok.
Sehr geehrte Frau Marie Luise, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda**** freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit freundlichen Grüßen Regina Haslerová - Guest Relation Manager
Margret K., Limburg
14. März 2024
Wir waren im Neapol,es war alles super.
Sehr geehrte Frau Margret, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda**** freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit freundlichen Grüßen Regina Haslerová - Guest Relation Manager
Anna M., Senftenberg
14. März 2024
Wir kommen immer zur Kurzkur, 7 Tage. Die Anwendungen mit dem Fachpersonal haben uns sehr geholfen gesund zu werden. So habe ich keine geschwollenen Beine mehr. Wir kommen 1x im Jahr und freuen uns auf 2025.
Sehr geehrte Frau Anna, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda**** freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit freundlichen Grüßen Regina Haslerová - Guest Relation Manager
Annette, Ismaning
18. Dezember 2023
Wir kommen seit ca 25 Jahren nach Marienbad und haben festgestellt, dieses Hotel ist für uns das beste!
Sehr geehrte Frau Annette, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass sie unsere Stammgäste sind. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Die Anerkennung unserer Dienstleistungen wissen wir uns sehr schätzen und bedanken uns dafür. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda**** freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relation Manager
M. Rudolstadt
10. November 2023
Anfangsprobleme mit der gebuchten Zimmerkategorie . Dann tolles Zimmer erhalten . Kurbehandlungen waren sehr gut . Etwas enttäuschend waren die warmen Speisen am Abend , an mehreren Tagen waren sie kalt ! Ansonsten die Auswahl ist in Ordnung . Die Auskunft zu den Busabfahrzeiten waren enttäuschend , deshalb Bus verpasst . Es sollte eine bessere Information zu dem Miniaturpark geben , der kostengünstig mit dem Bus von der Haltestelle vorm Exzelsior erreicht werden kann . Leider waren ich und meine Bekannte am letzten Tag erkrankt , so das ein schöner Tag verloren ging . Ich hatte mit Fieber und sie mit Darmproblemen zu kämpfen . Ansonsten hatten wir eine schöne Zeit in Marienbad . Noch ein Hinweis , das Wasser im Schwimmbad könnte wärmer sein . Auch finde ich es schade , das man in einem solchen Hotel Hunde erlaubt . Ich möchte kein Zimmer, in dem vorher Tiere waren .
Sehr geehrter Hotelgast, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Wir bedanken uns für Ihre konkreten Anregungen wegen den Speisen, Wassertemperatur im Swimmingpool und Informationen zu der Busverbindung. Auch die Kritik zu dem Hundeerlaubnisaufenthalt werden wir dem Hotelmanagement weitergeben. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda**** freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová - Guest Relation Manager
Ingo, Altenburg
4. November 2023
Zum großen Teil war ich zufrieden, Verbesserungen sind immer möglich.
Guten Tag, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relation Manager Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relation Manager
Ivan E., Deutschland
2. November 2023
In gross und ganzen sind wir zufrieden gewesen. Nur die Sauberkeit des Zimmer war nicht so gut viel Staub sogar bei Anreise. Die Zimmer waren nicht gut gesaüber
Sehr geehrter Herr Ivan, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Wir bedanken uns für Ihre konkreten Anregungen wegen der Sauberkeit, wir werden sie dem zuständigen Manager und Hausfrau weiterleiten. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Mängel in Ihrem Zimmer. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda**** freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relation Manager
André, Görlitz
8. September 2023
Sehr schöne Hotel Anlage, sehr schönes Zimmer. Besonders schön der Durchgang zu den anderen Hotels. Auch der Kinderspielplatz hinter dem Hotel Maria und den Erwachsenen-Fitness-Geräten ist gut zu nutzen. Besonders zu erwähnen ist das exzellente Essen.
Sehr geehrter Herr André, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relation Manager
Lothholz, Neckargemünd
27. Juli 2023
Wir kennen das Hvezda von mehreren Besuchen und sind sehr zufrieden mit dem Haus, seinen Angeboten und der Freundlichkeit des Personals.
Guten Tag, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Die Anerkennung unserer Mitarbeiter wissen wir uns sehr schätzen und bedanken uns dafür. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relation Manager
Hans, Olhing
27. Juli 2023
Meine Frau hatte Probleme laktosefreie Gerichte zu finden, dabei wenig Hlfe. Kuleistungen nicht besonders häufig.
Sehr geehrter Herr Hans, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Ihre konkreten Bemerkungen zum Essen haben wir dem Abteilungsleiter weitergegeben. Es ist üblich mit Ihm die Diät zu konsultieren. Er kann Ihnen auf der Stelle behilflich sein. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relation Manager
Di, Grosskrotzenburg
27. Juli 2023
Ruhiges Zimmer, aber Hinterhofseite mit Blick auf private Wohnungen.
Guten Tag, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relation Manager
Peter, München
13. Juni 2023
Es ist immer. Schön zu euch zu kommen
Sehr geehrter Herr Peter, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Guest Relation Manager
Frank, Dresden
13. Juni 2023
Wir waren das erstemal in Marienbad. Die Enweisung für den Hotelkomplexs war nicht toll. Haben uns dies selber erarbeite. Zimmer waren sehr sauber Frühstück und Abenbrot waren sehr reichlich und gut. Wir sehen uns bestimmt mal wieder in Marienbad.
Sehr geehrter Herr Frank, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Guest Relation Manager
Ralf, Werneck
13. Juni 2023
Das Hotel entsprach nicht unseren Vorstellungen. Die Zimmer waren sehr klein und irgendwo im hintersten Hoteltrakt. Dieses Hotel würden wir nie empfehlen und es auch nicht mehr buchen.
Sehr geehrter Herr Ralf, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Mit herzlichen Grüßen Guest Relation Manager
Diana, Berlin
13. Juni 2023
Im Wesentlichen ein angenehmer Aufenthalt.
Sehr geehrte Frau Diana, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Guest Relation Manager
Tamara B., Henggart
2. Juni 2023
Ich habe meinen Aufenthalt bei Ihnen sehr genossen. Der Wellnessbereich ist sehr schön. Aber das Essen hat mir nicht so gepasst: zu viel Fleisch, Wurst, Gelee. Mehr und gut gekochtes Gemüse mit mehr grünen hochwertigen Salaten, mit hochwertigem, echten Vollkornmüsli (ihres war industrielles künstliches Müsli) mit Nüssen hätte mir besser getan. Und dann noch englische Frühstück. ich hatte zugenommen: Das Essen war zu faserarm und zu kalorienhaltig. Der Fisch war gut. Das Fleisch war auch nicht schlecht, aber eben viel zu viel. Die Anwendungen, besonders die CO2, waren gut, aber die Massagen waren zu kurz.
Sehr geehrte Frau Tamara, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Informationen zum Essen geben wir weiter direkt zum Chefkoch. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Guest Relation Manager
Veit, Berlin
1. Juni 2023
Die Kurleistungen können nicht bewertet werden, weil mein Frau und ich während des gesamten Aufenthaltes akut erkrankt waren und diese nicht in Anspruch nehmen konnten.
Sehr geehrter Herr Veit, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Guest Relation Manager
Meschkat, Senftenberg
31. Mai 2023
Marienbad steht jährlich zur Kurzkur in unserer Planung. Wir sind seit 2 Jahren da und freuen uns immer wieder auf die Kur.
Sehr geehrter Hotelgast, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Guest Relation Manager
Michael, Stuttgart
31. Mai 2023
Sehr schöner Aufenthalt, sehr freundliches Personal.
Sehr geehrter Herr Michael, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Guest Relation Manager
Bernd H., München
31. Mai 2023
Hotel ist sehr angenehm. Das Frühstück ist ok.
Sehr geehrter Herr Bernd, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Guest Relation Manager
Dr.Herp, Erlangen
31. Mai 2023
Anmeldung zu langsam. Scanner für Ausweise fehlen!
Sehr geehrter Herr Dr. Herp, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Ihre konkreten Bemerkungen zu den Scanner werden wir weiterleiten. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Guest Relation Manager
Torsten, Lüneburg
31. Mai 2023
Super Hotel! Durch die Verbindungsgänge zu den benachbarten Hotels ist man zwischen den vielen Angeboten unabhängig vom Wetter trocken und flexibel unterwegs. Ansonsten tolle Lage. Noch zentraler geht eigentlich nicht.
Sehr geehrter Herr Torsten, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten.. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Guest Relation Manager
Franz-Josef B, Mühlheim
2. Mai 2023
Das war ein sehr schöner Aufenthalt. Das mache ich gerne einmal wieder. Der Weg durch die Hotels bis zum römischen Bad ist schwer zu finden. Es ist schwer, am Bahnhof ein Taxi zu finden.
Sehr geehrter Herr Franz-Josef, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Guest Relation Manager
Anna M., Senftenberg
29. April 2023
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Kur war ein voller Erfolg.
Sehr geehrte Frau Anna, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Guest Relation Manager
Aleks, Bonn
28. April 2023
Mit Zimmer unzufrieden - nicht richtig sauber gemacht (spinengewebe, Staub, dreckige Spiegel, Bettwäsche nur 2 mal gewechselt in 12 tage). Personal an Rezeption kaum deutsch oder russisch sprechen kann. Personal in Römische Bade sehr unfreundlich, sogar frech. Essen sehr einseitig. Aber perfekte Aufwendungen, Lage
Sehr geehrter Hotelgast, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Ihre konkreten Bemerkungen haben wir dem Abteilungsleiter weitergegeben. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Guest Relation Manager
Petra, Hadamar
10. März 2023
Die Anwendungen sind toll, aber zeitlich zu kurz. Im Restarant sollten die Azubis zus. mit einem erfahrenen Kellner die Gäste bedienen um von Ihnen zu lernen.
Sehr geehrte Frau Petra, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Ihre konkreten Bemerkungen geben wir weiter den Abteilungsleitern. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relation Manager
Dietmar, Tegernheim
5. März 2023
Wir waren das erste mal in Marienbad und wir waren begeistert. Wir haben uns vom ersten Tag an sehr wohl gefühlt. Wir werden bestimmt noch öfters in Marienbad zu gast sein. Also bis bald, Ihre Fam. Berndt
Sehr geehrter Herr Dietmar, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relation Manager