Bewertung Hotel Spa Resort Hvězda


Bewertung Hotel Spa Resort Hvězda

85%

  • Personal - 88%
  • 88%
  • Sauberkeit - 89%
  • 89%
  • Dienstleistungen im SPA-Bereich - 89%
  • 89%
  • Preis-Leistungs-Verhältnis - 85%
  • 85%
  • Gastronomie - 79%
  • 79%

Olga, Hannover

23. November 2022

86%

Hallo zusammen, erst Mal möchte ich mich Recht herzlich beim Personal bedanken. die meisten (nicht alle) waren kompetent und haben die Behandlungen gut durchgeführt. Dennoch habe ich mich nicht überrall wohl gefühlt, so war das beim trocken Gas Bad (Sack). Gas ist sehr schnell aus dem Sack verschwunden, darauf hat Personal gar nicht reagiert, das war glatt verlorene Zeit. Das gleiche bei Sauerstoff Behandlung, bei der ersten war Sauerstoff bei mir nicht richtig eingeschalteten und bei der zweiten ist die Schwester einfach weggegangen... Die Gas-Spritzen wurden gekonnt und schmerzfrei durchgeführt, die haben auch wirklich was gebracht, Danke dafür. Insgesamt war die Kur Gut. Danke und viele Grüße

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Sylvia W.z, Friedrichsdorf

23. November 2022

88%

Wir waren schon oft in Marienbad -auch schon früher im Hvezda . WIR hatten vor im Januar 2023 (8. oder 15. Januar I) erneut für 1 Woche ins Hotel Hvezda zu fahren weil uns von dort bei der Abreise gute Konditionen in Aussicht gestellt worden waren was bisher nicht erfolgte. Die im Internet ersichtlichen Black-Friday Angebote enthalten nachteilige Regelungen und sind mit unserem letzten Aufenthalt nicht vergleichbar .

Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
100%

Günter B., Höchst im Odenwald

18. November 2022

94%

Alle gewünschten Leistungen konnten direkt im Hotel wahrgenommen werden. Besonders vorteilhaft war auch die unterirdische Vernetzung mit anderen Hotels, Bädern und Veranstaltungen .Sehr zentral gelegen. Sehr gute Gastronomie, tolles Spa-Angebot. Wir kommen gerne wieder!

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Andrea, Vörstetten

5. Juni 2022

96%

Wir waren zu viert im Hvezda, durften unterschiedliche Zimmer, Verpflegungsservice und Anwendungen genießen. Uns hat es sehr gefallen, alles war von Anfang bis Ende supi, entschleunigend und gastfreundlich organisiert; auf wirklich alle Wünsche wurde eingegangen. DANKE dafür ;-))) Außerdem nutzten wir alle Möglichkeiten der verbundenen Hotels und Kurparkanlagen: Imperial, Maria Spa, Fitness im Central und die Römertherme!!! im Nove. Eintauchen in die Bäderkultur vergangener Zeiten war ein tolles Erlebnis.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Oliver L., Bamberg

27. Mai 2022

92%

Nach der Pandemie sind wir nun zum dritten Mal in Marienbad zum Wellness Kurzurlaub. Wir sind zufrieden und kommen gerne wieder.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Martin W.

2. Mai 2022

86%

War wie immer ein toller Aufenthalt. Gerne werden wir das Hotel Hvezda wieder besuchen.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Norbert D., Berlin

28. März 2022

82%

Der Raum im Eingangsbereich sollte ab ca. 16 Uhr als Aufenthaltsraum für z. B. Schachspieler o.ä. mit einer Möglichkeit zum Kaffeetrinken hergerichtet werden.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
80%
Hotel Spa Resort Hvězda hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Herr Norbert, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relation Manager


Elena, Stenzhorn

15. Dezember 2021

80%

War alles wunderbar.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
70%

Felix , Düsseldorf

15. Dezember 2021

88%

Es war klasse, ich werde wieder kommen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Peter W., Ochsenfurt

15. Dezember 2021

98%

Es hat uns sehr gut gefallen. Deshalb haben wir Sie unseren Freunden empfohlen und wir haben uns vorgenommen, wieder zu kommen ! Bleiben Sie gesund und seien Sie herzlich gegrüßt! Alles Gute - Peter und Reinhild W.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Cornelia, München

15. Dezember 2021

96%

Gerne wieder. Hab mich sehr gut erholt.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Fam. Zorn aus Roßbachbach

7. October 2021

82%

Der Aufenthalt war unter corona Bedingung gut. Besonders die Behandlungen waren sehr gut. Wir würden gern wiederkommen.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Kasimir. Ottweiler

6. October 2021

94%

Hotel Hvezdawerde ich weiter empfehlen. Rund um gut.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Bärbel, Meiningen

1. October 2021

94%

Super Hotel, gern wieder. Behandlungen angenehm, etwas störend nur die Geräusche durch Lüftung o.ä.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%
Hotel Spa Resort Hvězda hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrte Frau Bärbel, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Die Anerkennung unserer Mitarbeiter und Info über Lüftung geben wir weiter an unsere Hoteldirektion. Wir bedanken uns noch einmal für Ihre positive Bewertung. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relation Manager


J. M., Frankenberg

30. September 2021

98%

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Service und Ambiente waren sehr gut. Vielen Dank. Wir kommen demnächst wieder.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%
Hotel Spa Resort Hvězda hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Hotelgast, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Wir bedanken uns noch einmal für Ihre positive Bewertung. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relation Manager


Bauer, Nürnberg

13. September 2021

88%

Ist sehr zu empfehlen, für Wochenende sehr schönes Aufenthalt und wunderschöne Gebiet! Wir haben schöne Erinnerungen gesammelt! Herzlichen danke und liebe Grüße aus Nürnberg!

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
60%

Franz, Landshut

5. März 2020

74%

Ein Kaffee Automat ist zu wenig. Leider war das Römerbad geschlossen das sollte man natürlich vor der Reise informiert werden.

Personal:
70%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
60%

Manfred, Dresden

2. März 2020

82%

Der Kuraufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Die Sauberkeit in den Zimmern war nicht sogut. Das Bad war z.T. sehr oberflächlich oder wie Badewanne gar nicht gesäubert. Bei einigen Behandlungen(Stromanwendung) wurden die angegebenen Behandlungszeiten nicht eingehalten. Ansonsten eine tolle Gesamtanlage und wir haben uns recht wohl gefühlt.

Personal:
90%
Sauberkeit:
50%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Olga, Weiden

20. Februar 2020

74%

Schönes Hotel.

Personal:
70%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
70%

Carola, Lauchhammer

9. Februar 2020

94%

Rundum zufrieden. Kleiner Hinweis, sind als deutsche Gäste andere Kaffeezubereitung gewöhnt. Kaffeeautomat am Morgen mit zu viel Wartezeit, da man anstehen muss. Kleine Thermoskannen mit Kaffee auf Früstückstisch wären vielleicht eine Lösung.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Kraus, München

30. Januar 2020

82%

Die Zimmer sind sauber, schön elegant! Der Fernseher super

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Irene und Wolfgang,Neu-Ulm

23. Januar 2020

90%

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Die einzige Kritik gilt dem Kaffee zum Frühstück. Wir fanden den Kaffee ungenießbar, weshalb wir auf Tee umgestiegen sind. Aber auch der Tee war für Teeliebhaber kein Genuss.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Anita S. ,Thyrnau

22. Januar 2020

86%

Es war ein angenehmer Aufenthalt. Das Zimmer wat sauber,und auch im Speisesaal hat alles gepasst.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Lilli S., Vechelde

22. Januar 2020

100%

Es hat uns sehr gefallen, kommen gerne wieder. Liebe Grüsse! Familie Schnall

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Birgit, Zwickau

18. Januar 2020

92%

Der Aufenthalt und die Mini-Kur haben uns sehr gut gefallen.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Dirk L., Komarov, Czech Rep.

2. Januar 2020

84%

Hallo Team, ich bin mittlerweile Stammgast in ihrem Hotel ; man kennt mich dort! Mein Aufenthalt über Weihnachten 2019 war (wie immer) gut ; Essen gut, Behandlungen gut, Personal wie immer freundlich. Allerdings ist mir aufgefallen, das die Temperatur in den Zimmern und auch in den Korridoren sehr kühl war ; immerhin ist Winter und draußen waren die Temperaturen gegen Null Grad Celsius. Gruß aus Komarov ; Czech Rep Dirk

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Imgard B., Deutschland

23. Dezember 2019

88%

Es hat mir sehr gut gefallen. Die Anlage lässt keine Wünsche offen. Allerdings bin ich enttäuscht, dass meine private Krankenkasse, aufgrund der fehlenden detaillierten Verordnung für die medizinischen Anwendungen, die Kosten nicht übernommen hat. Diese Verordnung wurde mir sowohl von der Schwester als auch von den Damen an der Rezeption verweigert. Sie sei nicht erforderlich ...

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Wilhelm G., Kefferhausen

18. Dezember 2019

100%

Sehr angenehmer Aufenthalt,immer wieder gern. Kuranwendungen optimal und große Wirkung auf unser Wohlbefinden. Wir kommen gerne wieder.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Dr.Gerd S., Bad Sulza

9. Dezember 2019

92%

Wir waren begeistert von Allem und kommen bestimmt wieder.Die Empfehlung werden wir auf alle Fälle unserem Bekanntenkreis geben.Wir waren schon öfter in Marienbad,aber bei Ihnen war es Spitze

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Harald, Murnau

6. Dezember 2019

62%

Der Geist der historischen Quellen war für mich der Hauptanziehungspunkt. Das neu renovierte Zimmer lässt keine Wünsche offen. Die Gastronomie wird nach zwei Tagen zu einem Trauerspiel, entspricht vor allem nicht den Themen Kur und Wellness. Mir ist klar, dass es eine große finanzielle Herausforderung ist diesen in die Jahre gekommenen Bestand in die Jetztzeit zu holen... nur wenn man sich dem nicht stellt, wird allen voran Österreich, aber auch die Ostsee das Rennen machen.... Es gibt genug Gäste, die Qualität schätzen und sich das auch leisten können. Bei aller Einfachheit, darf das Thema Hygiene (habe das vor allem in den Wannenbäder vermisst) nicht ausser acht gelassen werden.

Personal:
90%
Sauberkeit:
60%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
30%

Irmgard, Remagen

5. Dezember 2019

84%

Es hat mir sehr gut gefallen. Das Essen könnte etwas mehr Würze vertragen. Dinkelprokukte wären prima.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
70%

Anonym, Deutschland

4. Dezember 2019

82%

Werden sie weiter empfehlen

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
60%

Xy

4. Dezember 2019

82%

Werden sie weiter empfehlen

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
60%

Marianne, Hannover

8. November 2019

74%

Anwendungen sehr gut, Zimmer auch, aber Gastronomie war nicht was ich in einem 4 Sterne Haus erwarte. Das Personal in der Gastronomie war uninspiriert und machte keinen glücklichen Eindruck.

Personal:
70%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
50%
Hotel Spa Resort Hvězda hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrte Frau Marianne , wir bedanken uns für Ihr Feedback auf unser Hotel Hvězda in Marienbad.. Ihre konkreten Bemerkungen zu den Dienstleistungen werden wir dem zuständigen Manager oder Betriebsleiter weiterleiten, damit sie die Verbesserungen umsetzen. Wir entschuldigen uns bei Ihnen , dass wir Ihre Erwartungen nicht vollem Umfang erfüllt haben. Wir würden uns freuen Sie wieder im Hotel Hvězda oder in einem der weiteren Hotels unserer Gesellschaft Ensana begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen


Zoran, Fürth

7. November 2019

46%

Personal:
30%
Sauberkeit:
50%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
50%
Gastronomie:
30%

Claudia, Augsburg

1. November 2019

70%

Schade, dass der Wellnessbereich im Römischen Bad geschlossen ist.

Personal:
80%
Sauberkeit:
60%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
60%

Norbert, Koblenz

25. October 2019

80%

Ich habe das Kurviertel von Marienbad mit seinem historische Flair und dem doch sehr zeitgemäßen Kurbetrieb schon einige Male schätzen gelernt. Das Hotel Spa Resort Hvězda vermittelt ebenso eine Atmosphäre aus traditionellem Gebäude und super renovierten Gästezimmern. Angenehm ist, dass die Kuranwendungen im Hause stattfinden bzw. auch die zum 4 weiteren zum Komplex gehörenden Nachbarhotels mit genutzt werden können. Preis-Leistungsverhältnis im Hotel Spa Resort Hvězda ist sehr gut.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%
Hotel Spa Resort Hvězda hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Herr Norbert, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Ensana Hotels Group ausgewählt haben. Wir bedanken uns noch einmal für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen


Irene, Aalen

18. October 2019

92%

Gerne wieder.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%
Hotel Spa Resort Hvězda hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrte Fau Ireene, Besten Dank für Ihr Feedback an unser . Wir würden uns freuen Sie wieder im Hotel Hvězda begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Radomira Pavlištová


Paul, Deutschland

4. October 2019

85%

Ein schönes, von außen und innen renoviertes Hotel in einer sehr guten Lage. Wir würden bei Gelegenheit gerne wiederkommen. Der Kaffee war etwas zu stark und im Geschmack zu hart.

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Manfred, Malching

8. September 2019

76%

Das Zimmer war uns leider etwas zu klein, ansonsten war der Aufenthalt sehr schön und erholsam ich würde jederzeit wieder eine Reise bei ihnen buchen.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
70%

Marin L., München

20. August 2019

66%

Marienbad ist eine sehr schöne Stadt. Die Häuser und Hotels haben eine herrliche Architektur. Schöner Kurpark.

Personal:
80%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
60%

Linder, Eschborn

11. August 2019

92%

Wir waren zum ersten Mal in Marienbad (Böhm. Bäderregion). Es hat uns sehr gut gefallen. Das Zimmer war sehr schön, mit Balkon und Blick zu Goetheplatz / Kirche. Das Schimmbad ist groß. Wir werden Sie gerne weiterempfehlen und kommen bestimmt bald zu einer \"richtigen\" verordneten Kur zurück..

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Gabriele, Berlin

19. Juli 2019

85%

Wir haben uns sehr wohlgefühlt im Hotel Imperial. Unseren Zimmerwünschen würde entsprochen.Wer Ruhe und Entspannung sucht ist in Marienbad gut aufgehoben Wir kommen gerne wieder.

Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%
Hotel Spa Resort Hvězda hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrte Frau Gabriele, Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Es war uns eine Freude, Sie als unseren Gast begrüßen zu dürfen und wir glauben, dass der Aufenthalt Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden uns freuen auf Ihre Nächste Aufenthalt Mit freundlichen Grüssen Radomíra Pavlištová


Hans, Unsleben

29. Juni 2019

92%

ich war angenehm überrascht und kann das mit Überzeugung weiter empfehlen.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%
Hotel Spa Resort Hvězda hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Herr Hans, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel Hvězda ausgewählt haben. Vielen Dank für Ihr Lob, denn Ihre Zufriedenheit ist die größte Belohnung für uns. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen Mit freunlichen Grüssen Radomíra Pavlištová Guest Relation Service


Helga, Frankfurt am Main

29. Juni 2019

94%

Es hat uns in diesem Hotel sehr gut gefallen, wir möchten gerne wieder kommen. Wir haben uns gut erholt durch die Anwendungen und die schöne Landschaft und die gute Luft. Die Wanderwege waren sehr interessant.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%
Hotel Spa Resort Hvězda hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrte Frau Helga wir bedanken uns für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Spa Resort Hvězda. Wir werden weiterhin versuchen, unseren Service in guter Qualität zu halten, dass die Gäste zu uns gerne zurückkommen. Wir würden uns freuen Sie wieder im Hotel Hvězda oder in einem der weiteren Hotels unserer Gesellschaft begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Radomíra Pavlištová Guest Relation Service


Elisabeth H., Neu-Ulm

21. Mai 2019

74%

Der Aufenthalt war zusammengefasst sehr zufriedenstellend.

Personal:
60%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
70%

Heinz M., Clausthal Zellerfeld

12. Mai 2019

94%

Hallo, wenn Sie mal in Unterlagen schauen dann stellen Sie fest das wir schon mindesten 12- 15 mal bei hnen bei Ihnen gewesen sind und das sie uns bei der nächsten Buchung einen guten Preis machen. Wir kommen immer zu dritt ich melde mich bei gebener Zeit wenn wir gesund bleiben sind wir wieder dabei. Viele Grüße

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Wolfram, Küllstedt

2. Mai 2019

76%

Wir hatten einen sehr schönen Kurzurlaub mit einer kleinen Minikur. Allerdings war es manchmal etwas hektisch bei den Anwendungen, vielleicht auch mal etwas Zeit für die Mitarbeiter einplanen. Beim trockenen CO2 Bad war die Mitarbeiterin sehr unfreundlich, obwohl wir noch pünktlich waren. Zusätzliche Beschilderung zwischen den Hotels könnte noch helfen sich besser zurechtzufinden. Die Massagen waren sehr gut. Die Bedienung an der Bar im Cafe Imperial war auch echt schnell und freundlich. Wer nicht pünktlich zum Essen war hatte Pech, ab ca. 19.45 Uhr wurde nicht mehr alles an Fisch, Fleisch nachgefüllt.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
50%

Hermann, Nürnberg

26. April 2019

98%

Hervorragend, kann ich nur empfehlen. Wir sind zum zweiten mal da, alles bestens!!!

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Michael P., Deutschland

8. April 2019

78%

Personal sollte etwas freundlicher sein. Essen könnte besser sein.

Personal:
60%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
60%

Warum bei uns buchen?



Bestpreisgarantie

Wir bemühen uns Ihnen den besten Preis bei den angebotenen Hotels zu garantieren.

Wir sind Spezialisten

Wir wohnen direkt in Marienbad und kennen unsere Hotels sehr gut. Wir beraten Sie gerne und helfen Ihnen ein passendes Hotel zu finden.


Sie können die besten Angebote direkt in Ihrem E-Mail-Posteingang erhalten.