Bewertung Hotel Spa Resort Hvězda

Bewertung Hotel Spa Resort Hvězda

86%

  • Personal - 91%
  • 91%
  • Sauberkeit - 93%
  • 93%
  • Dienstleistungen im SPA-Bereich - 84%
  • 84%
  • Preis-Leistungs-Verhältnis - 85%
  • 85%
  • Gastronomie - 78%
  • 78%

Martin, Stuttgart

15. October 2017

72%
Zusammenfassend. Personal OK Sauberkeit OK Über Kulturleistungen kann man doch nicht reden. Es ist auch bei der breiten Skala der Gäste nicht richtig möglich. Preis-Leistung ist Sache der Ansprüche. Gastronomie ist sehr üppig und heutzutage, wenn die meisten Menschen übergewichtig sind vielleicht auch ungesund. Mehr Auswahl Obst und Käse als Nachtisch wäre besser.
Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
30%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
70%

Uyutnoe

12. October 2017

92%
alles sehr gut! Komme wieder und empfehle weiter
Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Gabriele P.

11. October 2017

92%
Ich bin begeistert von dem Hotel Imperial, große Einzelzimmer mit Komfort. Das Hotel bietet ein sehr schönes Ambiente und ausgezeichnete Med. Betreuung. Ich komme bald wieder
Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Ingeborg, Bönen

11. October 2017

98%
Wir sind sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt im Hotel Spa Resort Hvezda und haben uns in Marienbad gut erholt. Wir werden mit Sicherheit noch mal wiederkommen.
Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Christiane, Leipzig

8. October 2017

82%
Der Aufenthalt war sehr entspannend und wohltuend. Leider gab es im Restaurant Gäste mit sehr schlechten Tischsitten. Im Schwimmbad darf es aus hygienischen Gründen auf keinen Fall sein, das Gäste das Bad mit Straßenschuhen ohne Überzug betreten, was eine Dame arabischer Herkunft tat. Es war eklig für alle, die barfuß gingen. Darauf muss das Personal unbedingt achten.
Personal:
70%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Prof. Willer, Uyutnoe

7. October 2017

88%
Erstklassiges Hotel, werde wiederkommen und es auch weiter empfehlen. Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt!
Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Ursula, Erkrath

26. September 2017

88%
Es hat uns sehr gefallen. Das Hotel, Anwendungen und Verpflegung waren sehr gut. Zwei kleine Unvollkommenheiten: im sehr schönen Schwimmbad ist es durch die Wasserdüsen sehr laut und im Appartment 002 waren das Sofa und die Sessel recht umbequem (vielleicht könnten dort ein paar Kissen helfen). Ansonsten empfehlen wir ihr Haus gerne weiter.
Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Klaus, Ziesar

16. August 2017

0%
Wir kommen seit 1970 regelmäßig nach Marienbad. Wir kennen verschiedene Hotels, auch noch von früher Häuser, die heute geschlossen sind. Das Hotel Hvezda ist besonders schön, weil das große Schwimmbad dazu gehört. Uns gefällt das Angebot im Theater und wir genießen die Kurkonzerte.
Personal:
0%
Sauberkeit:
0%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
0%
Gastronomie:
0%

Klaus Neckargemünd

14. August 2017

100%
Freundliches Personal, punktgenaue Behandlungen nach Therapieplan, angenehme Atmosphäre. Wir kommen wieder in dasselbe Haus
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Marina, Wolfsburg

30. Juli 2017

72%
Das Zimmer war sehr schön, mein Wunsch wäre das nächste mal das gleiche Zimmer zu bekommen. Leider kamen wir erst um 21.30 und ich fand es sehr schade, das das Restaurant schon geschlossen war! Prozeduren waren sehr gut!
Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
40%
Gastronomie:
70%

Gerhard, Brandenburg

12. Juni 2017

90%
Wir waren mit allem sehr zufrieden, Das Zimmer war ausgezeichnet, mit Balkon, schöne Aussicht, prima Ausstattung. Die Behandlungen haben uns wohl getan, herausragend war die Ganzkörpermassage, die beste die wir bisher erlebten. Etwas anstrengend ist am Anfang das Hin und Her zwischen den beiden Häusern, wird aber täglich besser. Der Kurort, besonders die Parkanlagen sind sehr beeindruckend.
Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Norbert aus Koblenz

9. Juni 2017

84%
Eine Woche Marienbad hat mir gut gefallen und gut getan. Die Verbindung der 5 Hotel-Einheiten zu einer Gesamtanlage macht das Angebot recht großzügig und abwechslungsreich. Ich habe den großen Relax-Garden einige Male aufgesucht um in Ruhe ein Buch zu lesen, ich war immer allein, es fehlt an Hinweisen und der Zugang ist versteckt. Das Zimmer im Imperial war gut. Das Abendessen könnte im Verlauf der Woche etwas abwechslungreicher sein. Die vielen Veranstaltungen am Wochenende zur Saisoneröffnung waren wirklich ein Highlight.
Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Dirk Leuty, KOMAROV

17. Mai 2017

76%
Der Hotelkomplex ist gut. Die Verbindungen zwischen den Hotels ist sinnvoll; man muss nicht nach draußen. Das Imperialcafe sollte abends länger geöffnet sein. Gruß
Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
60%

Dirk Leuty, Komarov

10. Mai 2017

82%
Ich fühle mich wohl in dem Hotelkomplex. Die Kurbehandlungen sind vielfältig. Da ist für Jedermann etwas dabei. Gruß
Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Antje, Kronach

19. April 2017

82%
Ein herrlicher Hotelkomplex. Besonders gefallen uns die Verbindungsgänge zwischen den einzelnen Hotels. Wir kommen gerne wieder.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
70%

Josef Renn, Dietmannsried

29. März 2017

92%
Das Hotel ist das beste in Marienbad Es passt alles.
Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Georg, Sinzing

27. März 2017

96%
Sehr beruhigend und erholsam, wie schon öfter. Die meisten Anwendungen tun mir sehr gut, einige weniger.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Josef Renn, Dietmannsried

22. März 2017

92%
Ein sehr gut geführtes Hotel Anwendungen sind Gut Ansonsten ein Sehr Sauberes Hotel mit besonderem Ambiente.
Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Susanne, Westhausen

14. März 2017

100%
Wir waren sehr zufrieden mit Örtlichkeiten wie Schwimmbad, Fitness, Kuranwendungen,sowie das Buffetessen, Hotelzimmer und WLAN.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Elena, Merenberg

13. März 2017

96%
Das Hotel ist wunderschön, großartig gelegen und das Personal zauberhaft! Wir kommen unbedingt wieder! Super Preis/Leistungsverhältniss. Frühstücksbuffet und Abendessen auch sehr lecker. Einfach Fabelhaft!
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Barbara, Gössenheim

27. Januar 2017

72%
Waren von den gebuchten Massagen enttäuscht 20 min bezahlt nach 10 min beendet.
Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
30%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
50%
Gastronomie:
90%

Rosi, Köln

9. Januar 2017

44%
Wir hatten im ersten Schreiben um ein großes, helles Zmmer gebeten, bekommen haben wir ein kleines, dunkles Zimmer. Wir sind umgezogen in eine Suit und haben 400,00 € aufzahlen müssen. Das Essen entspricht einer Kantine und wiederholt sich des öfteren. In der Suit ist im Badezimmer-Waschtischschrank eine Schublade total verschimmelt. auf dem Heizkörper war der Schmickpuder unserer Vorgänger verstreut. Man hat den Eindruck, es wird nichts kontrolliert, alle arbeiten ihren Teil ab und das wars dann. Uns wird Marienbad nicht mehr sehen. Mfg, R. Breitenbach
Personal:
50%
Sauberkeit:
40%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
30%
Gastronomie:
30%

Klumb, Bad Homburg

6. Januar 2017

74%
Der Aufenthalt im Hotel HVEZDA war angenehm und die Unterbringung war gut, das Buffet-Essen am Abend war teilweise viel zu fettig und wurde, trotz Feiertag, viel zu schnell abgeräumt. Dafür waren die Angestellten am Ende mit privaten Schüsseln \"unterwegs\".Das Angebot von Kuranwendungen war spärlich und bei weiteren gewünschten Anwendungen, die wir auch bezahlen wollten, (z.B. längere intensive Massage) fehlte die Flexibilität.
Personal:
70%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
70%

Pirmasens

5. Januar 2017

92%
Es War alles wunderbar, ein Tag War das Essen etwas weniger gut, am nächsten Tag, War es wieder spitze. Die Zimmer sind sehr schön.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Wolfgang, Erfurt

25. Dezember 2016

70%
Die Temperaturen in den Bädern könne man um einige Grad erhöhen im Winter. Aber sonst war es sehr schön ! Ich würde es noch einmal ausprobieren nur zu einer anderen Jahreszeit .
Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
70%

Merx, Wieck a. Darß

29. November 2016

88%
Wir waren wieder sehr zufrieden uns haben uns wohl gefühlt. Das Hotel war ein wenig überheizt und die Schlafmöglichkeit im Wohnraum der Suite im Imperial wäre etwas verbesserungswürdig. Gern würden wir für die letzte Novemberwoche 2017 buchen. Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und ein friedlichen Neues Jahr. Eckehard und Brigitte Merx.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Merx, 18375 Wieck a. Darß

28. November 2016

88%
Wir waren wir sehr erfreut über den gleich gebliebenen guten Standard im Hotel, fanden es allerdings überall zu überheizt. Die Sauberkeit und Freundlichkeit aller Mitarbeiter war wieder bemerkenswert. Im Wohnraum die Schlafmöglichkeit (Suite Imperial) wäre verbesserungswürdig. Alles in allem war top und wir freuen uns schon auf November 2017. Herzliche Grüße ein schönes Weihnachtsfest und ein gesunden neues Jahr. Brigitte und Eckehard Merx
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Leipzig

23. November 2016

62%
War gute Behandlungen aber zuteuer. Wir kommen aber wieder.
Personal:
80%
Sauberkeit:
50%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
50%
Gastronomie:
30%

Leipzig

23. November 2016

62%
War gute Behandlungen aber zuteuer. Wir kommen aber wieder. Und essen war oft salzig und fettig. Am sonst alles okay.
Personal:
80%
Sauberkeit:
50%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
50%
Gastronomie:
30%

Dittmar Bachmann, 36251 Bad Hersfeld

21. November 2016

84%
Ich war sehr zufrieden und werde im Frühjahr 2017 wieder zu Ihnen kommen.
Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Zander

15. November 2016

80%
Das Hotel hat uns sehr gefallen, die Anwendungen waren leider wie in einer Klinik, ich hatte das Gefühl das ich im Schnellverfahren behandelt werde. Das Wohlfühlgefül hat gefehlt. Die Räume im Allgemeinen waren kalt, bei der Massage konnte ich mich nicht entspannen; es war einfach nur kalt. Da wir Vegetarier sind hatten wir trotzdem eine gute Auswahl an Speisen. Der Hotel Direktor war im Besonderen sehr freundlich! Wir kommen ganz bestimmt wieder.
Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Friedrich, Frankfurt/M.

11. October 2016

88%
Zuvorkommendes, nettes Personal. Gut organisierte Termine. Es könnte preiswerter sein.Allgemein gut.
Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
90%

Jobst Gudrun, Deggendorf

8. October 2016

90%
Wir waren zwei Tage bei Ihnen und es hat uns sehr gut gefallen. Entgegen manch kritischer Bemerkungen bzgl des Essens, hat es uns sehr gut geschmeckt. Wir kommen gerne wieder. Marienbad ist eine schöne Stadt. Einziges Problem: vom Hotel Hvezda zum römischen Bad zu kommen war nicht einfach, aber wir haben es letztendlich doch geschafft. Liebe Grüße nach Marienbad.
Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Kurt, Eichstätt

8. October 2016

63%
Unser Aufenthalt war angenehm. Hatten Halbpension gebucht, eigentlich enttäuscht vom Essen, Salat Büfet klein, Nudel-Gemüsegerichte tot gekocht, überhaupt das Essen geschmacklos. Enttäuscht vom Abendessen. Nachspeise jeden Abend das gleiche. Frühstück, könnte man den Gästen auch etwas mehr bieten, z.B. ein Koch der frisches Omellett,Spiegelei usw vorbereitet. Die zerstückelten Spiegel Eier sahen nicht appetitlich aus. Kaffee sehr gut. Küche passt nicht zu dem wunderschönen Hotel. Wellness Bereich: war nur eine kleine Sauna offen, die andere die ganze Zeit geschlossen. Wenige Ruhe Räume,am Pool sehr laut. Das Zimmer mit Bad sehr schön und auch sehr sauber alles. Hotel sehr schön Küche muss/sollte dringend verbessert werden. Damen am Empfang nicht freundlich.
Personal:
50%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
0%
Gastronomie:
40%

Lang, Heilbronn

26. September 2016

78%
Ich war als Einzelreisende zwei Wochen im Hotel. Nach Knie OP und Sehnenproblemen an der Hand. Laser- und Moorbehandlung bin ich in das Hotel Nove Lanze. Die Damen/Herren an der Rezeption waren sehr hilfsbereit und freundlich. Das Essen entspricht nicht einem 4-Sterne Haus. Bin meisten in andere Lokale. Frühstück war ok. Zimmer waren 4 Sterne.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
30%

Familie Schneider, Wertheim

21. September 2016

100%
Wir sind mit alles sehr zufrieden und emfelen unseren Verwandten und Bekannten unbedint Dass erleben! Und Wir auch kommen noch mehrmals! Vielen Dank !
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Günter, Pöcking

19. September 2016

96%
Wir sind 2016 zum dritten Mal nach Marienbad gekommen und wir schätzen hier die Ruhe und die Entspanntheit. Im Divadlo kann man gute Vorstellungen besuchen und die Künstler die hier auftreten haben hohes Niveau. Die Waldquelle ist jedes Jahr ein Muss. Marienbad hat einfach den Charme der "Übersichtlichkeit" und unaufgeregter "Historie". Die Hotels bieten qualitativ sehr guten Kuranwendungen und professionelle Organisation. Das Hotel Hvezda profitiert durch den Hotelverbund, also die Größe, und die Vielfalt der Möglichkeiten. Schattenseite der Größe ist allerdings, dass im Restaurant zu wenig Platz ist und die Tischwahl (z.B. zu wenig Zweiertische) verbesserungsfähig ist. Was gut war: die Organisation durch Frau Kleimannova, die uns einen problemlosen Ablauf unseres Aufenthalt ermöglicht hat. In den letzten drei Jahren hat sich Marienbad vom Erscheinungsbild sehr verbessert und z.B. die alten Fassaden wurden renoviert. Herzliche Grüße vom Starnberger See.
Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

M. Beckmann, Ganderkesee, Germany

9. September 2016

96%
Alles war zu meiner Zufriedenheit. Gastronomie 10+. Die ärztliche Betreuung lässt zu wünschen übrig, Ärztin interessiert sich nicht für Patienten.
Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Wolfgang und Martina, Oderaue

31. August 2016

96%
Ruhig und erholsam, eine schöne Umgebung, es hat uns super, super gut gefallen und wir kommen gerne wieder!
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Hans-Peter, Büttelborn

25. August 2016

88%
Ich war zum ersten Mal in Marienbad und es hat mir in der Kurgegend sehr gut gefallen, wenn ich mehr Zeit habe werde ich 1 Woche zur Kur kommen.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
70%

Schmidt, Petersberg

19. August 2016

70%
Enttäuschend war das Essen. Hier wird offensichtlich gespart und es passt nicht zum Rest des Hauses! Die Qualität der Brötchen... das Essen liegt zu lang in der Auslage.
Personal:
80%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
40%

Tomkewicz, Lübeck

15. Juli 2016

94%
Frau Kleimannova, nochmals vielen Dank für die sehr gute Beratung, wir waren sehr zufrieden! Eine rundum gelungene Kur, wir haben uns gut erholt.
Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Hanns, Karlsruhe

13. Juli 2016

92%
War alles sehr schön, wie auch die ganze Stadt. Wir empehlen bessere Frendsprachenkenntnisse, vor allem Englisch und Deutsch und an der Rezeption weniger cool als mehr fröhlich zu sein. Und vergessen Sie nicht die Pflege von regionaler Küche.
Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Gisela, Geretsried

9. Juni 2016

88%
Ein sehr sauberes, gepflegtes und edles Hotel. Die Gastronomie entspricht nicht diesem Haus. Schade. Würde jedoch dieses Hotel wieder buchen.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
40%

Strehl, Ditzingen

20. Mai 2016

94%
Leider kann das Restaurant den sonst sehr guten Standard hinsichtlich Sauberkeit und Qualität nicht mithalten. Fest zugewiesene Sitzplätze wären wünschenswert. Jedoch ist das Personal sehr freundlich. Ihr Cafe im Imperial ist dagegen wieder top.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
70%

Jakob, Augsburg

12. Mai 2016

90%
Eine Top - Adresse in Marienbad! Uns hat es sehr gefallen und wir werden wieder kommen. Es empfiehlt sich sehr hier her zu kommen, besonders weil es sich um einen Zusammenschluss mehrerer Hotels handelt, sodass man die Einrichtungen aller nutzen kann. Das Essen war gut, das Hotel sauber und edel. Das Personal war höflich und stehts hilfsbereit.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Franz-Josef Rosemann, Lähden-Emsland

13. März 2016

96%
Alles in Allem habe ich mich drei Wochen so richtig wohl gefühlt und vom Feinsten verwöhnen lassen können. Es hat einfach alles gestimmt. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Hotelpersonals und der Gastronomie. Dabei habe ich auch noch einen recht guten Kurerfolg erzielt und fühle mich für das Jahr 2016 TOPFIT. Wiederholung schon vorprogrammiert.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Christian, Hirschau

24. Februar 2016

75%
Das Zimmer war großartig, das Essen war bisweilen recht lieblos und gewürzlos; besonders die Präsentation entspricht nicht dem Flair des Hauses. Die sogenannte Anfangsuntersuchung war ein Witz, die Räumlichkeiten vieler Anwendungen waren praktisch, aber stillos. Für mich war das kein Aufenthalt, den ich wiederholen werde.
Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
0%

Margit, Eisenach

11. Januar 2016

92%
4 Tage Mini-Kur mit Sylvesterprogramm. Sehr gutes Silvesterprogramm. Negativ: Kein Ruheraum für Sauna oder ausreichende Liegen im Schwimmbad.
Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Henninger, Freinsheim

1. Dezember 2015

74%
Das Hotel ist sehr schön, sauber und gepflegt. Personal super freundlich und hilfsbereit. Nur schade wegen dem Essen. Wer nicht gleich zum Essen geht, wenn der Speisesaal öffnet hat Pech gehabt. Die Speisen liegen stundenlang in den Behälten sehen vertrocknet und unappetitlich aus. Es wird wenig frisch nachgemacht oder aufgefüllt. Tipp von mir nur Frühstück buchen und für kleines Geld in der Stadt essen gehen .
Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
40%