Bewertung Hotel Maxim


Bewertung Hotel Maxim

84%

  • Personal - 84%
  • 84%
  • Sauberkeit - 85%
  • 85%
  • Dienstleistungen im SPA-Bereich - 83%
  • 83%
  • Preis-Leistungs-Verhältnis - 79%
  • 79%
  • Gastronomie - 88%
  • 88%

Erika P., Hamburg

10. September 2020

75%

Super Lage, super Personal

Personal:
70%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
0%

Andrea B., Osterburg

6. September 2020

82%

Das Hotel liegt zentral gleich bei der Kolonnade und trotzdem ruhig. Die Verpflegung ist sehr gut. Alle Anwendungen sowie das Schwimmbad sind direkt im Hotel.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Richard W., Augsburg

1. September 2020

80%

Im "Maxim" Marienbad war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. So wie der gesamte Kurort,sauber ,gepflegt, sehr zu empfehlen.

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
80%

Reinhard T., Zella-Mehlis

29. August 2020

84%

Haben auf Empfehlung das Hotel Maxim gebucht. Es hat uns sehr gut gefallen. Es ist ein kleines gemütliches Hotel. Der einzige Nachteil der Eingang ist mit Stufen versehen, mit Rollator kann man alleine nicht aus dem Hotel.

Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Robert K., Wolfstein

20. August 2020

84%

Nochmals vielen Dank für die sehr schönen Tage. Die Atmosphäre ist sehr familiär und zuvorkommend. Das Wohl des Gastes steht immer im Vordergrund und die Sauberkeit im gesamten Wellnesss und Hotelbereich ist ausgezeichnet. Nochmals vielen Dank und wir werden gern wieder im Maxim buchen.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

David W., Rüdesheim am Rhein

16. August 2020

82%

Wir bedanken uns für die Woche der Entspannung. Das Personal war sehr nett, das Zimmer sauber, die Verpflegung gut und die Anwendungen eine Wohltat. Wir kommen gerne wieder.

Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Maike B., Berlin

9. Juli 2020

88%

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt wir haben die 14 Tage genossen,die Kuranwendungen waren sehr gut organisiert. Das Hotel hat eine angenehme Atmophäre liegt im Zentrum der Stadt und somit ideal für den abendlichen Kolonnaden und Stadtbummel. Ein vegetarisches Gericht am Abend zur Auswahl wäre nicht schlecht. Man kommt gerne wieder

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
0%
Gastronomie:
80%

Vera T., Arnsberg

11. Juni 2020

88%

Nähe zu Kolonade, Sauberkeit, Ruhe trotz Zentrale Lage

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
0%
Gastronomie:
80%

Monika M., Neustadt

4. Juni 2020

91%

Die Behandlungen ,sowie die Therapeuten waren sehr gut. Auch die Verpflegung sowie das Serviceoersonal waren sehr gut. Es hat uns sehr gut gefallen und wir wollen für einen längeren Aufenthalt wirderkommen.

Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
0%
Gastronomie:
95%

Rosemarie K., Rostock

3. Juni 2020

88%

Hotel hat eine günstige Lage zu den Kolonaden. Unser Zimmer war sehr geräumig und für einen längeren Aufenthalt geeignet. Das gesamte Hotelpersonal war sehr zuvorkommend und aufmerksam. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top.

Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
0%
Gastronomie:
90%

Warum bei uns buchen?



Bestpreisgarantie

Wir bemühen uns Ihnen den besten Preis bei den angebotenen Hotels zu garantieren.


Sie können die besten Angebote direkt in Ihrem E-Mail-Posteingang erhalten.