Bewertung Hotel Monty


Bewertung Hotel Monty

75%

  • Personal - 75%
  • 75%
  • Sauberkeit - 82%
  • 82%
  • Dienstleistungen im SPA-Bereich - 74%
  • 74%
  • Preis-Leistungs-Verhältnis - 77%
  • 77%
  • Gastronomie - 70%
  • 70%

Familie K., Deutschland

25. Februar 2020

70%

Leider war das Personal bis auf ein paar wenige Ausnahmen ziemlich unfreundlich. Schade fanden wir auch das die Zeiten für Behandlungen ohne Absprache festgelegt wurden. Das Ambiente des Hotels fanden wir sehr schön. Die Sauna und auch das Bad waren sehr schön.

Personal:
30%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
40%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Horst K., Heidelberg

24. Januar 2020

48%

Sauna nicht verfügbar gewesen. Kurtaxe bezahlt obwohl Teil des Pakets. Parkplatz nicht verfügbar und viel zu teuer. Essen nach 3 Tagen schlechter geworden

Personal:
50%
Sauberkeit:
50%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
30%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
40%

Margott B., Finnentrop

20. Januar 2020

28%

Leider hat uns dieses Hotel nicht sonderlich zugesagt. Durchweg unfreundliches Personal (bis auf ein paar Ausnahmen), Sauberkeit ließ zu wünschen übrig, Essen hatte Kantinen Charakter. Ich würde dieses Hotel nicht noch mal buchen, alles weitere können Sie bei Holiday Check nachlesen. MFG M. Becker

Personal:
20%
Sauberkeit:
30%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
30%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
40%
Gastronomie:
20%

Sabine, Ulm

18. Januar 2020

52%

Schönes Hotel. Das Personal im Service und Kurbereich ist äußerst unfreundlich. Frühstück okay, Essen vom Buffet sehr mäßig. Zimmer sehr sauber und sehr freundliche Reinigungskräfte.

Personal:
90%
Sauberkeit:
20%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
30%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
50%
Gastronomie:
70%

Albach, Kirchheim

30. Dezember 2019

76%

Zuviel Reservierungen an den Tischen. Ansonsten ist das Hotel Monty Spitze.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
40%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
90%

Beatrix, Teugn

15. Dezember 2019

76%

Das Essen war nicht warm, hat sich fast jeden Tag auch wiederholt. Nachspeise waren fast nur Fertigprodukte. Zimmer hing hinter der Heizung die Tapete runter. Toilettenspülung lief immer.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
60%

Wadim, Ettenheim.

26. November 2019

80%

Alles super!!!

Personal:
70%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Karl, Nürnberg

13. November 2019

94%

An der Rezeption gab es etwas Probleme aber sonst alles wunderbar. Der Preis für die Sauna ist sehr übertrieben.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Alla, Deutschland

5. November 2019

83%

Empfehlungswert uns sehr gut gefallen

Personal:
50%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
0%
Gastronomie:
100%

Holger, Ostdeutschland

4. November 2019

26%

Personal teilweise sehr kurz angebunden nicht sehr freundlich. Komplett überarbeitet die Mitarbeiter. Im Baleno ist lächeln ein Fremdwort. Essen teilweise lauwarm , auch Qualitativ nicht der Brüller.

Personal:
10%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
10%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
10%
Gastronomie:
10%

Birgit, Magdeburg

7. October 2019

56%

Wir haben 14 Uhr eingecheckt, früher ging nicht. Bis 15 Uhr hat man Kurleistungen buchen können, wurde uns aber leider nicht an der Rezeption mitgeteilt. Wir haben es trotzdem kurz vor 15 Uhr geschafft, die Rezeption für die Anwendungen zu erreichen. Die dunkelhaarige Dame war total unfreundlich und hat uns gesagt, wir können keine Massagen buchen. Da wir nur 3 Tage dort waren, hätte ich erwartet, dass wenigstens 1x möglich gewesen wäre. Schade, denn dafür sind wir angereist. Wir stehen noch im Berufsleben und hatten uns auf die kleine Auszeit gefreut. Und zu guter Letzt war das Schwimmbad am Abreisetag auch noch geschlossen. Also alles in allem schade. Wir haben lediglich den Saunabereich, der sehr schön war, nutzen können. Die Zimmer sind sehr schön, das Abendessen war Kantinenessen, aber okay, 4 Sterne allerdings nicht würdig.

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
30%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
40%
Gastronomie:
30%

Mandy, Leipzig

7. October 2019

72%

Hotel war sehr schön und gemütlich! Leider war die gebuchte Massage sehr kurz und schlicht... Preis-Leistung absolut nicht gerechtfertigt!

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
80%

Katja, Sonneberg

25. September 2019

100%

Das war alles super.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Brigitte, Martina und Lisa, Neu Ulm

23. September 2019

92%

Der Aufenthalt war wie immer super cool. Wir konnten sogar auf der großen Terrasse das Frühstück und das Abendessen einnehmen. Wir werden nächstes Jahr wieder kommen.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Ursula, Paderborn

21. September 2019

74%

Wir (2 Personen) bewerten unseren Aufenthalt im Hotel Monty positiv. Zu den Kuranwendungen können wie nichts sagen (nur 1 Anwendung), da wir nur einen Kurzurlaub gemacht haben und uns Marienbad angesehen haben. Im Restaurant haben wir, wenn wir später zum Abendessen gekommen sind, Probleme mit den Plätzen gehabt: Sie waren z.T. schon für das Frühstück eingedeckt und für das Abendessen musste wieder umgedeckt werden. Ich habe schon vor ungefähr 10 Jahren im Monty gewohnt. Im Vergleich dazu ist mir aufgefallen, dass Renovierungen vorgenommen worden sind (z.B. Schwimmbad), also kein Renovierungsstau. Das Personal war stets höflich und sehr bemüht. An der Rezeption waren die guten Deutschkenntnisse der Mitarbeiter/innen sehr hilfreich. Im Restaurant hätte teilweise mehr Personal eingesetzt werden müssen, z.B. haben wir an einem Abend keine Getränke bekommen.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
60%

Manuela, Deutschland

1. Juli 2019

75%

Das Hotelpersonal war stehts freundlich. Bei den Wellnessanwendungen gab es keine einheitliche Vorgehensweise. Drei Personen mit gleicher Anwendung, davon wurde eine anders/mit Abstrichen im Vergleich ausgeführt. Unser Zimmer war sehr sauber. Das Abendessen war leider mehrmals bei unserem Aufenthalt nur lauwarm.

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
50%
Hotel Monty hat auf diese Bewertung geantwortet:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für die Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Die von Ihnen genannten Punkte entsprechen nicht unserem Standard und werden intern mit den betreffenden Abteilungen besprochen. Wir hoffen, Sie geben uns noch eine zweite Chance und das wir Sie dann in allen Punkten überzeugen können. Mit besten Grüßen Management


Alfred G., Baienfurt

24. Juni 2019

90%

War sehr gut kommen nächstes jahr wieder mit freundlich Grüßen

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Zdenka, Dresden

5. Juni 2019

82%

- Personal teils arrogant, Lächeln im Gesicht äußerst selten - bei Halbpension sind Getränke nur beim Frühstück dabei; beim Abendbrot nach Bestellung gegen Bezahlung - enttäuscht durch Hotelverkauf aus tschechischer Hand an usbekische Inhaber (zieht sich leider wie ein roter Faden bei den meisten Hotels in Marienbad) - ansonsten zufrieden; Preisleistungsverhältnis in Ordnung

Personal:
70%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Brigitte, Martina und Lisa, Neu/Ulm

17. Mai 2019

94%

Es war super schön. Am Besten ist, dass das Fitness rund um die Uhr auf hat. So konnten wir schon vor den Anwendungen Sport machen. Was auch toll war, die großen Auswahl am Salatbar. Sie waren immer frisch und super lecker. Hotel Monty wir kommen wieder!

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%
Hotel Monty hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrte Familie Neu/Ulm, vielen Dank für Ihre Bewertung. Positive Antworten machen uns immer eine sehr große Freude, und es freuen uns ganz besonders, dass Sie angenehme Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Chateau Monty SPA Resort mit nach Hause nehmen konnten. Wir hoffen, Sie in absehbarer Zeit, wieder als Gast in unserem Hotel, begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement


Dr.Ullrich, Krölpa

2. April 2019

82%

Uns hat hat es gut gefallen. besonders gelungen die sicher aufwendige Sanierung des Schlosses.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Reiner G., Thalhausen

31. März 2019

80%

Sehr geehrte Damen und Herren, es war ein sehr schöner Wellness Urlaub in einem sehr schönem Hotel, was ich aber nicht verstehen konnte war, dass das weibliche Personal am Empfang und Balnea leider nicht freundlich war. Damit will ich nicht sagen, dass die Damen unfreundlich waren, aber wenn man an Ihnen vorbei läuft, kann man doch ein \"Guten Morgen\",\"Guten Tag\" ... erwarten und nicht, dass jede Frau weg sieht, oder so tut, als ob Sie schwer beschäftigt sind, bei den Männern bzw. Reinigungspersonal hat es prima geklappt -> Sehr freundlich - Vielen Dank

Personal:
20%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Walter, Lichtenfels

21. März 2019

85%

Sehr gutes Hotel, schönes Ambiente und empfehlenswert

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
0%
Gastronomie:
80%

Vladyslava L., Bad Wörishofen

6. März 2019

82%

Das Hotel war sehr angenehm und wir hatten wirklich einen angenehmen Aufenthalt, jedoch sollte man die Vielfalt am Frühstück und Abendessen vergrößern.

Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
70%

Olga G., Leipzig

27. Februar 2019

92%

Es war sehr schön. Wir haben es vor noch mal zu kommen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
70%

Christel und Roland, Suhl

4. Januar 2019

56%

Dieses Mal hat es uns nicht mehr so gut gefallen wie beim ersten Mal. Das Bad war immer kalt, da keine Heizung vorhanden war. Die Dekoration war auch nicht mehr so gut, ein kleines Geschenk gab es auch nicht mehr, wie beim ersten Mal. Die Tischreservierung für die Lobby wurde ganz einfach vergessen. Wir werden wohl nicht noch einmal dort Urlaub machen. Ach ja, wir mussten einen Tag eher abreisen, da sich mein Mann erkältet hatte und mussten trotzdem den vollen Preis zahlen.

Personal:
50%
Sauberkeit:
50%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
50%
Gastronomie:
60%

Ute, Stuttgart

30. Dezember 2018

74%

Im Großen und ganzen gut, im Saunabereich zu wenig Ruheliegen..... im Schwimmbad hätte ich mir auch Liegen gewünscht! Die versch. Anwendungsbereiche nur zu erreichen, wenn man im Bademantel durch den Barbeteich geht! Das ist eine sehr unangenehme Situation!

Personal:
70%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
60%

Gabriele, Deutschland

30. November 2018

40%

Es gab keine Möglichkeit für eine Massage, zeitlich sehr unflexibel, keine Alternative Vorschläge, Personal war sehr unmotiviert und lustlos

Personal:
30%
Sauberkeit:
40%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
30%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
50%
Gastronomie:
50%

Steffi, Berlin

30. October 2018

50%

Wir sind wieder zu Hause angekommen und lassen den leider mißglückten Urlaub sacken. Es gibt in diesem Hotel einiges zu klären. Von außen der absolute Wow Effekt. Das ändert sich ganz schnell, wenn man die Eingangstür passiert hat und zur Rezeption kommt. Das war aber noch lange nicht alles. Ich möchte dies hier nicht nochmal alles schildern. Wir haben dann das Gespräch mit der Managerin gesucht. Sie ist eine sehr arrangierte, freundliche Dame, die sich den Problemen der Gäste annimmt und nach Lösungen sucht. Somit hat sich unser Restaufenthalt noch einigermaßen angenehm gestaltet. Trotzdem werden wir diseses Hotel nicht mehr aufsuchen.

Personal:
30%
Sauberkeit:
60%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
50%
Gastronomie:
30%

Fritz, Kühlungsborn

26. October 2018

70%

Wir machten einen Kurzurlaub, um das Hotel kennenzulernen. Der erste Eindruck war sehr gut, das Zimmer auch geräumig und ruhig. Von der Halbpension allerdings waren wir enttäuscht, sowohl was die Reichhaltigkeit des Angebots anging als auch die Art, wie es angeboten wurde.

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
50%

Kristin W., Lichtenstein

17. October 2018

84%

Hallo, wir waren als Familie mit unseren Freunden. Es hat uns gut gefallen .

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
60%

Ulrike, Dammbach

8. October 2018

58%

Schönes Haus in toller Lage! Suite 54 sehr schön! Das Personal könnte freundlicher sein. Mariánské Lazne ist eine sehr attraktive Stadt.

Personal:
60%
Sauberkeit:
60%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
50%

Martina und Brigitte aus Neu Ulm

1. October 2018

90%

Der Aufenthalt im Monty war sehr angenehm. Wir werden auch wieder kommen. Nichts so toll war, das das Fitness um 7.00 Uhr öffnet aber man um 7.15 Uhr immer noch vor verschlossenen Türen stand.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
60%

Wolfgang, DRESDEN

26. September 2018

80%

Das Wetter war sehr schön, Bauarbeiten waren auch wieder dabei-müssen bestimmt sein, und haben nicht wirklich behindert.

Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
80%

Wolf-Dietrich Rupp, Hamburg

25. September 2018

92%

Zu 1.: beim Kurpersonal gibt es Leute, die müssen einen Kursus in Freundlichkeit machen. Seit die Getränke (Abendessen) aufs Zimmer gebucht werden haben die Kellner keinen Anreiz (Trinkgeld) mehr und sind unaufmerksam. Zu 7.: da Essen ist qualitativ sehr viel besser geworden

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Erwin Schumacher, Bad Wimpfen

13. September 2018

90%

Mehr Info vom Arzt bei der Voruntersuchung. Könnte etwas ausführlicher sein. Sehr schnelle Abfertigung.

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Anita, Stuttgart

28. August 2018

54%

Die Zimmer waren großzügig und sauber. Leider fand ich das Essen zu Fleischlastig, fettig und einseitig. Das Gemüse war von Tag zu Tag verkochter. Für Vegetarier gab es kaum Auswahl. Die Mitarbeiter machten einen geschafften Eindruck. Waren aber nett. Den SpaBereich fand ich auch ausbaufähig.

Personal:
60%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
50%
Gastronomie:
40%

Susanne, Nenzingen

25. August 2018

86%

Wir hätten sehr schöne Tage. Besonders schön war es diesmal dass keine Reisegesellschaft vor Ort war. Die Ruhe im Hotel war sehr erholsam. Wir waren jetzt zum dritten Mal da und wir kommen wieder.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
70%

ulla, Herscheid

22. August 2018

54%

Die allgemeine Freundlichkeit lässt stark zu wünschen übrig. Ausgemmen die Barangestellten und die Dame die für die Parafinbehandlung zuständig war. Das Haus ist sehr duster, es fehlt eine angemessene Beleuchtung.

Personal:
50%
Sauberkeit:
50%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
30%

Bombien, Altenburg

20. Juli 2018

84%

Der Aufenthalt war schön und erholsam! Die Lage vom Hotel ist optimal! Das Essen war ausreichend, aber vom Angebot beim Abendbrot wenig Alternative an Wurst anstelle der warmen Speisen. Die Bar sollte gern etwas länger als 22°° Uhr geöffnet sein!

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Flohrer, Offenbach

15. Juli 2018

54%

Der Kaffee ist sehr dünn, Abendessen ist nicht sehr ansprechend. Geschmack 4-5. Die Massage Hot Stone war eine Katastrophe. Die Dame hatte wahrscheinlich keine Lust gehabt zu massieren. Ich würde das Hotel nach meinen Erfahrungen nicht weiter empfehlen. MfG Flohrer

Personal:
50%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
40%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
50%

Hans Wilhelm Kerp, 50129 Bergheim

13. Juli 2018

78%

War wieder sehr zufrieden. Wäre noch besser gewesen die Ärztin wäre auf meine Krankheit (Wasser in Beinen und Füsse) mehr drauf eingegangen und hätte aufgeklärt das es auch Lymphdrenagemassagen gibt, die ich dringend brauche. Hätte diese Massagen auch selber bezahlt. Statt dessen Anwendungen die mir nichts nutzen und die ich auch nicht in Anspruch genommen habe.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Brigitte, Martina und Lisa aus Neu Ulm

3. Juli 2018

88%

Uns hat es gut gefallen und wir werden wieder kommen. Die Anwendungen haben wir gleich bei der Reservierung gebucht und es hat super gut geklappt.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
60%

Karin, Landshut

3. Juli 2018

88%

Das Essen am Abend wäre verbesserungswürdig. Dagegen war das 3-Gänge-Menü sehr gut. Die Zimmer sehr sauber und die Anwendungen waren wirklich gut.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
70%

Felix und Gallina Augsburg

13. Juni 2018

94%

hervorragende Lage, Wald für Spaziergänge und Ausflüge in die Stadt, ausgesprochen ruhig und idyllisch. Geräumige Zimmer, originell eingerichtet, ausgewogene und ausgesprochen schmackhafte Speisen. Ein Tipp zum Weitergeben.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Alex, Coburg

8. Juni 2018

84%

Kann weiter empfehlen.

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Eva, Würzburg

17. Mai 2018

82%

Wir waren das 2. mal im Hotel. Wir waren wieder rundum zufrieden. Beim Abendessen wäre im Bereich Fleisch/Fisch eine zeitnähere Zubereitung wünschenswert.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
50%

Holger, Gernsbach

8. Mai 2018

72%

Die Anwendungen sollten morgens bis max 12 Uhr stattfinden, damit mittags zur freien Verfügung steht.

Personal:
80%
Sauberkeit:
50%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
70%

Hopp, Fürth

1. Mai 2018

88%

Wunderschönes Hotel, gutes Angebot, wir kommen immer wieder gerne

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Sönnichsen, Hamburg

29. April 2018

92%

Besondere zusätzliche Anwendungen, die wir selbst bezahlen wollten und die im Flyer angeboten werden, wurden bei der Eingangsuntersuchung wieder nicht berücksichtigt.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Heinz, Döbeln

25. April 2018

72%

Sehr netter Service. Einstufung der Zimmer passt nicht immer (de Lux sehr kleines Bad, kleiner Wohnraum). Auf den Balkon als deluxe Kriterium hätten wir verzichtet. Ansonsten war es insgesamt ein gelungener Kuraufenthalt.

Personal:
90%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
50%

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