Bewertung Hotel Monty

Bewertung Hotel Monty

82%

  • Personal - 84%
  • 84%
  • Sauberkeit - 86%
  • 86%
  • Dienstleistungen im SPA-Bereich - 80%
  • 80%
  • Preis-Leistungs-Verhältnis - 87%
  • 87%
  • Gastronomie - 77%
  • 77%

Günther Jessy, Schönheide

18. October 2017

70%
Das Personal an der Lobbybar war besonders aufmerksam und freundlich. Bei den Wellnessleistungen Lavaritual und Hanfritual gibt es einige Anmerkungen 1. zu lange in der Wanne und daher kürzere Massage, und bei Lava die Ölbehandlung war leider nur ein kurzes auftragen des Öl s und dann nur liegen . Hätte mir eine Handmassage vorgestellt. Ansonsten sehr schöner Wellnessbereich.
Personal:
70%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
70%

Familie, Regensburg

18. October 2017

98%
Sehr zu empfehlen! Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Freundliches Personal (sehr gut Deutsch sprechend). Gutes Essen. Wir würden gern wieder kommen!
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Familie S., Fulda

18. October 2017

64%
Das Hotel entspricht nicht dem europäischen Standard. Unter den Teppichen in Zimmer quitscht der Boden. Die Türen quitschen auch. Das Essen entspricht auch nicht dem 4 Sterne Hotel. Es ist essbar aber keine 4 Sterne. Die Ärztin überfliegt beim Gespräch. Für eine Familie waren wir gerade 4 Minuten bei Ihr im Zimmer. Personal an der Rezeption ist unfreundlich und hat kein Verständnis. Kinderspielbereich ist verraucht, weil von draußen der Rauchbereich ins Hotel reingezogen wird. Bei den Turngeräten wird das Fenster aufgemacht so dass es für Jakusie zu kalt wird. Na ja, hier werden wir kein Urlaub mehr machen. Mit besten Grüßen Fa. S.
Personal:
60%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
60%

sweti krefeld

18. October 2017

86%
Schöne Woche verbracht
Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Swetti Krefeld

13. October 2017

86%
wir haben eine schöne Woche in Ihrem Hotel verbracht !
Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Silke, Aalen

10. October 2017

70%
Unmotiviertes Personal mittleren Alters die entweder unter Ihren Job leiden oder depressiv sind, nur die junge Frau vom Roomservice war gut gelaut freundlich, da sollte das Management dringend einen Motivationstrainer einstellen, besonders für die Spa Managerin, die den Hotelgast zum Bittsteller macht.
Personal:
30%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
70%

Brigitte, Martina und Lisa aus Neu Ulm

4. October 2017

94%
Haben uns sehr gut erholen können. Obwohl das Hotel ausgebucht war, bekamen wir noch Termine für unsere Anwendungen. Wir werden wieder kommen
Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Rein, Gerabronn

15. September 2017

92%
Danke für die gute Zeit.
Personal:
100%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Oebisfelde

6. September 2017

82%
Das Personal bei den Wellnessanwendungen war oft nicht freundlich! Ansonsten hat uns der Aufenthalt im Hotel \"Monty\" sehr gut gefallen.
Personal:
70%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
70%

Juliane, Bautzen

1. September 2017

78%
Hotel und Essen gut, Zimmer recht klein. Sehr schöne Lage.
Personal:
90%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
70%

Chris und Josef München

18. August 2017

76%
Hervorzuheben sind die Anwendungen. Perfekt und sehr aufmerksam durchgeführt.
Personal:
60%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
60%

Heinz Stöckert, Dresden

14. August 2017

96%
Wir haben uns 5 Tage bei Ihnen wohlgefühlt und kommen bestimmt wieder. Auch das Spa Resort war vorzüglich.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Jürgen, Aschersleben

9. August 2017

86%
Wahr sehr schön.
Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
70%

Heinrich Heilbronn

26. Juli 2017

90%
Es war sehr schön. Uns hat es gefallen.
Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Martina und Lisa aus Neu Ulm

25. Juli 2017

92%
Es war wie immer sehr schön. Man könnte das Frühstück und das Abendessen auf der großen schönen Terrasse einnehmen. Die Anwendungen waren auch sehr gut. Wir kommen im September wieder.
Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Rotter, Kusterdingen

7. Juli 2017

88%
Sehr schöner Aufenthalt Sehr gutes Buffet Balneo perfekt Schwimmbad sehr gut Auch nach 7 Tagen waren immer noch Rosenblätter vom Vorgänger im Zimmer zu finden.....Staubsaugen nicht effektiv
Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Ernst, Brandenburg

5. Juli 2017

94%
Unbewachter Parkplatz; 6,00€ pro Tag nicht angemessen!!!
Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Willi, Mönchengladbach

1. Juli 2017

88%
Hatten schöne 7Tage! Das Personal super nett, versuchen alle Wünsche zu erfüllen soweit es möglich ist! Was wir vermisst haben Sonntags zum FS eine Lachsplatte!
Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Klein, Sinn

27. Juni 2017

88%
War gut
Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Martina und Brigitte aus Neu Ulm

26. Juni 2017

80%
Es war sehr schön, man könnte die Terrasse schon zum Frühstück nützen. Nur Termine für die Behandlungen waren schwer zu bekommen.
Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
80%

Karlheinz, Viernheim

21. Juni 2017

90%
Das Hotel Monty können wir mit ruhigem Gewissen empfehlen. Das Personal ist aufmerksam und sehr hilfsbereit. Das Frühstück mit sehr großer Auswahl und alles frisch zubereitet. Das Abendessen in Buffetform ist sehr vielfältig und geschmacklich vorzüglich. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.
Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Stein,Miltenberg

20. Juni 2017

88%
Das war ein schöner erholsamer Urlaub weiter empfehlen werde ich es auf jeden Fall
Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Beate Tappe, Werl

20. Juni 2017

92%
Der Aufenthalt im Monty hat uns gut gefallen, würden gern noch einmal Wiederkommen. Vielen Dank für die freundliche Aufnahme
Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

schroeter mehltheuer

11. Juni 2017

100%
es war traumhaft schoen wir kommen wieder
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Evy Gera

1. Mai 2017

78%
Massagen nur halbe Zeit durchgeführt. Geschirr gelegentlich verschmutzt. Zimmer schön, sonst Top!
Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
70%

Schneider

20. April 2017

60%
Wir sind auf dieses Hotel gekommen, weil wir einen Wellnessurlaub verbringen wollten. Leider war die Enttäuschung dann sehr groß ! Unter Wellness ist dieses Hotel nun wirklich nicht einzustufen. Für die Anzahl der Hotelgäste ist eine Sauna nun wirklich lächerlich und vom Schwimmbad ganz zu schweigen. Zumal es dann noch über die Mittagszeit Schließzeiten gibt, so dass sich also die Gäste nur in geballter Form in den wenigen Öffnungszeiten diesem Bereich bewegen können. Von Erholung kann man da wirklich nicht reden. Schade, denn das Haus und die Lage ist sehr schön. Das Personal hat sich die richtigen Umgangsformen mit den Hausgästen noch nicht angeeignet.
Personal:
50%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
50%
Gastronomie:
50%

Kroha Buchbach

16. April 2017

78%
Gegenüber meiner schwanger Frau wahr das Personal meist unfreundlich. Das einzig wirklich freudliche Personal wahren die Zimmer Mädchen. Die Umbaumaßnahmen werten das Hotel sehr auf.
Personal:
50%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
70%

Anne, Gutenberg

13. April 2017

86%
Ich war mit 2 Freundinnen im Monty. Der Aufenthalt hat uns sehr gefallen und gut getan. Der Service im Hotel war super. Die Dame an der Balneolobby könnte etwas Nachhilfe in Sachen Kundenservice gebrauchen. Das hat nichts mit fehlenden Sprachkenntnissen zu tun. Freundlichkeit und Bemühen, Kundenwünsche zu erfüllen ging ihr voll ab. ICH wollte eine Massage aus dem Wellnessprospekt buchen. Dieser Wunsch wurde rundweg abgelehnt und auf normalen Teilmassagen verwiesen. Schade, ich hätte gerne etwas mehr Geld investiert. Aber, wir kommen gerne wieder. Danke auch für Ihre Unterstützung.
Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Petra Waren, Müritz

7. März 2017

64%
Die zusätzlichen Kuranwendungen waren leider schon ausgebucht. Ebenso die zusätzlichen Massagen in der Kosnetikabteilung.
Personal:
50%
Sauberkeit:
50%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
20%

Gunter Hartung Blankenhain/Thüringen

7. Februar 2017

90%
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren sehr zufrieden mit der Betreuung durch das gesamte Personal. Leider waren die warmen Speisen zum Frühstück und Abendessen wirklich nur lauwarm. Nochmals vielen Dank für die schönen Urlaubstage.
Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Hartung, 99444 Blankenhain

31. Januar 2017

82%
Das Menü war umfangreich aber leider waren die warmen Speisen oftmals nur noch lauwarm oder kalt.
Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
70%

Mario Geisler, Bad Wörishofen

24. Januar 2017

56%
Hotelpersonal sehr unterschiedlich, Management sehr gut, Service eher schlecht.
Personal:
70%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
30%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
30%

Tromenschläger, Lahr

13. Januar 2017

24%
Der schlimmste silvesterurlaub seit 8 Jahren :-(Hotelpersonal überfordert. Essen sehr schlecht. Tische dreckig.
Personal:
10%
Sauberkeit:
20%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
10%
Gastronomie:
10%

Sylvia, Bad Wörishofen

12. Januar 2017

84%
Es war unserer erster Aufenthalt,es war alles zu unserer zufriedenheit.Eine kleine Anmerkung, auch wenn viel los war zur Anreise aber das Personal an der Rezeption sollte noch etwas freundlicher sein ,bei manchen hatte man den Eindruck nicht ansprechen..Das zweite die Resevierungen am Abend im Speisesal war auch nicht so schön entweder für alle oder keinen.Hervorzuheben wären die Chefs die immer mit angepackt haben,wenn viel los war.Zimmerreinigung sehr gut.Ein system für die Kellner abends wäre auch nicht schlecht,manchmal sahs man eine stunde ohne Getränke ,weil keiner richtig wusste wer was macht.Ein Tip ein Zettel und aufschreiben ,denn sie kamen teilweise mit zwei Gläsern nur raus.Silvester war super.Wir werden wieder kommen und schauen ob vielleicht einiges noch besser geworden ist.
Personal:
70%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Linse Dietmar 73450 Neresheim

11. Januar 2017

56%
Whirpool und Römerbad waren nicht in Betrieb. Es gab dafür keine Ersatzleistung. Hier waren wir sehr Enttäuscht, man hätte uns bei der Buchung die ich direkt über das Hotel gemacht habe hinweisen müssen weil wir einen Wellness Urlaub gebucht haben und diese Leistungen haben wollten.
Personal:
40%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
50%

Hans Offenbach

8. Januar 2017

90%
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Die Lage auf dem Hügel mit Blick auf Marienbad und direkt am Wald ist besonders schön. Die Zimmer sind gemütlich und die Betten gut. Das Personal an der Rezeption und im Service war freundlich und hilfsbereit.
Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Bernhard, Jena

8. Januar 2017

86%
Wir haben einen sehr erholsamen Aufenthalt über Silvester verbracht. Es hat uns sehr gut gefallen, die Bedienung an der Lobbybar war jedoch nicht gut. Viele Gäste, auch wir, wurden längere Zeit praktisch ignoriert, obwohl nicht viel Gäste anwesend waren.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
70%

K-H. Ilmenau

7. Januar 2017

78%
Bei soviel Gästen war es zu wenig Gastronomie-Personal.
Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
60%

Böhm, Fürth

14. November 2016

86%
War alles super - gerne wieder! Waren das erste mal auf einem Kururlaub und waren begeistert.
Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Steffen, Gera

14. November 2016

82%
War schön,immer wieder gerne.
Personal:
80%
Sauberkeit:
60%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Uwe, Hamburg

13. October 2016

88%
Wir sind bisher immer mit dem Monty zufrieden gewesen und werden auch weiterhin unsere Aufenthalte dort buchen. Es sollten die Handwerkerarbeiten so gewählt werden das die Gäste mit Lärm und Schmutz nicht zu stark belästigt werden, Masseure sollten besser geschult sein. Mit der Ärztin konnte man seine Probleme sehrgut besprechen, die Extraangebote wie zum Beispiel Hanftherapie sollten geprüft werden ob sie dem entsprechen was preislich geboten wird.
Personal:
100%
Sauberkeit:
60%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Schneider, Merseburg

8. October 2016

76%
Vielen Dank fuer die kleine Aufmerksamkeit :-) Wir hatten einen schoenen Aufenthalt im Hotel Monty. Beim 4 Sterne haben wir einen Page erwartet, Es waren ja sehr viel aeltere Kururlauber da.(Koffer). Der Safe im Zimmer war unter dem Schreibtisch, Mam musste auf Die Knie. Es gab auch Urlauber, die hatten fuer weniger Geld Vollpension und 30 Anwendungen. Bitte dies zu beruecksichtigen.Es war aber ein sehr schoenes Hotel, Danke.
Personal:
80%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
70%

Fam.Zobel, Dresden

8. October 2016

94%
Sehr geehrte Damen und Herren Von den 4 Tagen Aufenthalt in Ihrem Hotel waren der Anreisetag und die 2 folgenden Tage in allen Belangen hervorragend. Leider hat dann der 4. Tag und der Abreisetag bis Mittag den Gesamteindruck negativ gestimmt. Unser Zimmer Nr. 113 war durch enormen Lärm und Behinderungen durch Kabel, Werkzeuge und Papierauslage auf dem Fußboden auf dem Flur stark betroffen. Urlaub auf einer Baustelle haben wir noch nie erlebt. Mit freundlichen Grüßen Fam. Erika u. Horst Zobel.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Jüregen, Besigheim

29. September 2016

92%
Zimmer war stets sauber, das Essen war sehr gut, eventuell zu fettreich. Das Kurangebot war ausreichend, die Anwendungen könnten eventuell enger koordiniert werden. Insgesamt stimmt das Preis/Leistungsverhältnis
Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Günther, Calau

29. September 2016

100%
Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit, es hat uns im Hotel Monty sehr gut gefallen. Die Zimmer waren sauber und schön eingerichtet. Die Hotelkueche war sehr gut.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Roland

15. September 2016

95%
Mittagessen Suppe Salat Nachtisch ok. Rest nicht akzeptabel. Frühstück und Abendessen bestens. Toiletten für ältere Menschen viel zu niedrig. Was nutzt uns ein Balkonzimmer ohne Sitzgelgenheiten Schwimmbad für Behinderte nicht erreichbar, da 38 Stufen runter und wieder rauf. Habe einen Weg gefunden das Schwimmbad trotzdem zu erreichen per Auto über die Wiese. Bitte über die möglichen Änderungen nachzudenken, dann kommen wir gerne wieder, wir werden alle nicht jünger! Mit der Kurtaxe ist das für arme! Rentner eine gute Einrichtung. Grüße aus der Apfelstadt Tönisvorst.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Brigitte aus neu Ulm

8. September 2016

96%
Wir waren wir immer sehr zufrieden das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Dir Anwendungen sind super gut und man bekommt viel für wenig Geld.
Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Teichmann, D-Hameln

5. September 2016

90%
Die Verständigung mit dem Personal in der Kurabteilung zu den ausländischen Gästen war sehr schlecht. Man kann sagen was man will, Sie machen einfach ihr Programm und fertig. zB. Gesichtsmaske: Das Gesicht wurde vorher nicht gereinigt, der Körper wurde nicht abgedeckt,es viel mir alles in den Ausschnitt. Die Maske wurde mit einem kalten Tuch abgerubbelt.Es gab keine Nachbehandlung(Pflege). Das war eine Katastrophe. Das Personal müßte besser geschult werden und mehr auf die Kundenwünsche eingehen.Ich konnte mich zB. nicht auf den Bauch legen aber es wurde einfach ignoriert. Sonst war es ok und wir werden auch wiederkommen. Liebe grüße. Teichmann.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Beate, Berlin

1. September 2016

90%
Mir hat der Aufenthalt sehr gut gefallen. Die Lage, die Aussicht und der Service waren sehr gut. Die Kurärztin muss ja sehr viele Menschen in alle Anwendungen unter bekommen und hat damit eine gewisse Vorgabe. Für mich war schade, dass die Rudolphquelle weiter weg war. Ich habe mir Flaschen abgefüllt. Das Schwimmbad im Hause und die Sonnenterasse haben mich begeistert, auch, dass es eine Sauna gibt. Mit dem Essen und dem Service, auch mit der Sauberkeit war ich zufrieden. Ich würde das Hotel empfehlen, außer den Menschen, denen das Laufen nicht mehr leicht fällt.
Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Maria, Heidelberg

22. August 2016

88%
Das Hotel ist sehr sauber, die Angestellten sehr freundlich, alles ist sehr gut organisiert. Beim Essen bleiben noch Wünsche offen, z.B. echter Saft, kein aromatisiertes Wasser und richtiger Kaffee, oder Salate ohne Mayonnaise.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
70%