Jochen, Barchfeld
12. November 2024
Es war ein angenehmer Aufenthalt mit ein paar Anwendungen und gutem Essen.
Astrid, Haldensleben
12. November 2024
Gern wieder, aber die Spaleistungen sind teuer und als Gala Hotel Card Besitzer müsste ich täglichen Zugang zur Sauna haben. Das ist eingeschränkt. Außerdem verstehen wir die Abrechnung der Getränke mit den Prozenten nicht. Wann zählen die Prozente?
Römer, Sangerhausen
12. November 2024
Sehr schöner Aufenthalt. Fast durchgängig freundliches Personal. Manch angestellter im balneo beteich kam etwas \"griesgrämig\" rüber
Nadine, Ravensburg
12. November 2024
Wir waren mittlerweile schon fünf mal im Monty. Es war immer schön. Sehr zu empfehlen.
Renaldo W., Hanau
10. August 2024
Wir freuen uns immer wenn wir bei ihnen sein dürfen ,und gefällt es sehr Gut
Ralf, Essen
9. August 2024
Sehr gewöhnungsbedürftig und anstrengend das Hotel auf dem Berg zu erreichen. Kaum Aktionen, bis auf Musikdarbietung...zu wenig!
Annette S., Detmold
9. August 2024
Es war wie immer ein großartiger Aufenthalt und wir wurden regelrecht vom Personal verwöhnt. Bis nächstes Jahr
Inna R., Ansbach
22. Mai 2024
Märchenhafte Atmosphäre in einem wunderschönen Schloss! Wir waren schon mehrmals in diesem Hotel und kommen bestimmt bald wieder. Die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und immer freundlich, ausgezeichnete Küche, wunderschöne Saunalandschaft, einfach Entspannung pur!
Christiane B., Berlin
17. Mai 2024
Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und sind tiefenentspannt nach Hause zurück gefahren. Wir kommen bestimmt wieder
Ingrid, Dalheim
14. Mai 2024
Wir haben und rundherum Wohl gefühlt und kommen auf jedenfall wieder. Ichn war schon das 7mal im Monty.
Seibt, Cunewalde
28. April 2024
Leider stand im Restaurant nicht immer ausreichend Geschirr zur Verfügung und mit den Therapeuten konnte man sich sprachlich kaum oder garnicht verständigen, was bei einzelnen Behandlungen notwendig gewesen wäre.
Hirtreiter, München
27. April 2024
Grillgerichte und bei Fisch auch Pfannengericht, sowie komplexere Nudelspeisen und nationale Speisen wären wünschenswert.
Inna R., Ansbach
10. April 2024
Ein wunderschönes Hotel! Sehr schön im Winter dekoriert! SPA-Bereich mit Sauna und Schwimmbad sind sehr einladend, alle Anwendungen werden von qualifiziertem Personal durchgeführt. Unser Kompliment an den Chefkoch und seine Assistenten, auch an sehr netten und aufmerksamen Kellnerinnen.Vielen Dank! Wir kommen wieder!
Jadwiga A., Walldorf
29. März 2024
Wir waren im Silvester mit Kur Anwendungen. Wir sind sehr zufrieden. Essen war sehr gut. Kur Anwendungen haben uns gut getan obwohl mein Mann hat sich gewünscht mehr Massage.Hotel ist sehr schön und Wellness Bereich.Wir kommen irgendwann mal wieder.
Gabriele H., München
17. März 2024
Der Aufenthalt war sehr angenehm. Das Hotel ist ein Traum, wir hatten ein wunderschönes Zimmer. Das einzigte was man bemangeln kann ist das Essen im Hotel, für 4 Sterne erwartet man etwas anderes. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
Alexander R., Rödental
15. März 2024
Hallo, Wir waren schon 5-6 Mal in diesem Hotel und alles war in Ordnung, aber das letzte Mal (wir waren 7 Nächte dort) war es einfach eine Katastrophe. Am ersten Tag vergaß das Personal unser Mittagessen, wir bestellten das Mittagessen, sie brachten uns ein Dessert und das war\'s. Nach etwa 45 Minuten fragt uns der Kellner: „Willst du hier bis zum Abend sitzen bleiben?“ Aber das war nur der Anfang. Am dritten Tag, nach dem Schwimmen und duschen wollte meine Frau sich die Haare trocknen, aber der Fön explodierte in ihren Händen. Sie hatte großes Glück, dass sie keinen Stromschlag erlitt, da alles um sie herum nass war. Natürlich informierte sie sofort das Poolpersonal, woraufhin dieses nur etwas auf Tschechisch murmelte. Nach wiederholter Aufforderung, Maßnahmen zu ergreifen, wurde das Arbeitspersonal empört und schrie meine Frau auf Tschechisch an. Damit war es aber leider noch nicht getan; am nächsten Tag vergaß ich abends meine persönlichen Sachen in der Umkleidekabine des Schwimmbades. Als ich morgens kam, um meine Sachen zu holen, war der Schrank leer und in der Tür steckte ein Ersatzschlüssel. Natürlich hat nur das Poolpersonal diese Schlüssel, ich habe meine Sachen natürlich nicht zurückbekommen. Ich habe versucht, mit dem Poolpersonal und dem Personal an der Hotelrezeption zu sprechen, aber ohne Erfolg. So verlief unser Urlaub. Natürlich werden wir uns ganz schön überlegen, bevor wir wieder in dieses Hotel gehen. Ich hoffe, dass diese Nachricht vom Geschäftsführer und Eigentümer des Hotels gelesen wird. Alexander
Dieter L., München
14. März 2024
Im Allgemeinen war alles in Ordnung, schöne Location. Die Wellnesspakete sind verbesserungsbedürftig.
Astrid R., Haldensleben
14. März 2024
Das Parken ist sehr, sehr teuer und wir wurden leider auch nicht auf die galakarte hingewiesen. Sauna ist leider auch nicht täglich frei nutzbar. Und für 2 h 25€ ist auch teuer.
Arnold, Geringswalde
2. November 2023
Wir kommen ganz bestimmt wieder ,ich glaube das sagt alles. Wir werden sie weiter empfehlen .
Rüdiger S., Zeitz
8. September 2023
Abends nach Möglichkeit auch kaltes Buffet anbieten.
Alina B., Sonneberg
29. April 2023
Ein schöner Hotel, sauber, Essen lecker, Personal segr bett und freundlich. Saunabereich schön, alles super!
Schäffner, Nördlingen
2. März 2023
Ein \"Guten Tag\", \"kein Problem\", \"Hallo, kann ich Ihnen helfen\" etc. wäre schön gewesen und eigentlich essentiell in der Gastronomie (bin selbst Hotelfachfrau), wird aber leider fast komplett nicht praktiziert. Sonst war alles einwandfrei. Komme gern wieder und werde so lange freundlich \"Hallo\" und \"Danke\" sagen bis eine Reaktion zurück kommt.
Tanja, Regensburg
28. Februar 2023
Es sollte vielleicht erwähnt werden, dass die Betten in Standartzimmern getrennt sind, waren öfter in dem Hotel, haben nie aufgepasst, was wir für Zimmer Kategorie buchen, waren ganz baff, als wir die Betten sahen. Dachte Stndard sind normale Zimmer und nicht die unterste Kategorie, wie es uns, dann im Hotel erklärt wurde. Natürlich hatten wir, dann keine Ansprüche mehr. Die Matratzen sind nicht zu vergleichen zu anderen Zimmern
Mahrenholz, Guben, BRD
28. November 2022
Einwandfreies Hotel, jederzeit wieder. Hat uns sehr gefallen und empfehlenswert.
Kirsten, Regensburg
20. März 2022
Waren mit der Massage überhaupt nicht zufrieden. Das Galadiner hat uns angenehm überrascht und war sehr lecker.
Hermann G., Deutschland
15. März 2022
Wir waren super zufrieden und freuen uns auf unseren nächsten Wellness Urlaub in diesem schönen Hotel.
Nadine, Altshausen
5. März 2022
Wir waren schon öfters im Hotel Monty und sind immer begeistert.
Werner, Kloster Lehnin
28. Dezember 2021
Ein sehr schönes Hotel. Bedingt durch Corona waren die individuellen Behandlungen zu wenig. Nur eine klassische Massage in 14 Tagen. Das Schwimmbad ist ausgezeichnet.
Peter, B.
26. November 2021
Das Essen und Personal TOLL
Franziska, N.
25. November 2021
Frühstück war perfekt. Betten Top. Wellnessbereich war ein Traum. Nicht gefallen - Im Badezimmer sind keine Steckdosen.
Patrick, H.
23. November 2021
Sehr schöne ruhige Lage. Viele Gesundheits- und Wellnessangebote. Nicht gefallen - Leider unfreundliche Rezeptionistin.
Sonja, F.
23. November 2021
Wellness und Essen waren gut, Sauna und Schwimmbad ausreichend. Man muß einen Parkplatz vorreservieren, sonst hat mein keine Möglichkeit zu parken.
Vitalij, N.
17. November 2021
Frühstück war sehr gut! Abendessen dagegen eher schlecht zu bewerten. Auswahl minimal und Geschmack wie in eine billige Kantine.
Sandra, P.
17. November 2021
Alles bestens ,super Lage am Berg sehr ruhig gelegen, toller Wellnessbereich, am Buffet war immer alles gut und schmackhaft. Parkgebühren sind etwas hoch, aber dafür sehr sicher. Nicht gefallen - man musste den Wellnessbereich immer buchen aber das wahrscheinlich wegen Coronabestimmungen.
Neumann, H.
15. November 2021
Wellness Bereich ist sehr schön, Zimmer sehr stilvoll eingerichtet. Das ganze Hotel im Charme des frühen 20. Jahrhunderts. Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Nicht gefallen · Mit den eingetragenen Wellness Terminen hat es nicht ganz geklappt. Zweimal wurden Zeiten doppelt gebucht und wir konnten die Behandlung nicht erhalten.
Lehmann, K.
12. November 2021
Frühstück war sehr gut; Zimmer müssten langsam mal wieder renoviert werden. Personal ist sehr freundlich. Sehr schönes Hotel, Top Lage, Genug Parkplätze vorhanden
Helmut, W.
2. November 2021
Das Frühstück war einfach Hammer! So lecker und grosse Auswahl! Personal ist sehr freundlich. Wir kommen gern zurück!!
Böhm, F.
20. October 2021
Die Anwendungen waren top und auch die gesamte Organisation. Wir hatten ein tolles Zimmer. Nicht gefallen · das unser Hund nicht mit zum Essen durfte.
Hanz, K.
19. October 2021
Die Lage des Hotels mitten am Wald ist sehr schön gelegen . Das Personal war sehr nett . Nicht gefallen · Die Zimmer sind ein Bisschen in die Jahre gekommen und das Essen war nicht meinem Geschmack entsprechend.
Karl, M.
14. October 2021
Frühstück war reichhaltig und lecker. Für alle war etwas zu finden. Super Lage. Gerne wieder!
Brigitte N., Ulm
30. September 2021
Und hat es mal wieder super gefallen Konnten so richtig abschalten
Wir danken Ihnen für Ihren Besuch im Hotel Chateau Monty SPA Resort und die tolle Bewertung. Wir hoffen, Sie in absehbarer Zeit, wieder als Gast in unserem Hotel, begrüßen zu dürfen. Sales manager, L.Fojtikova
Familie K., Deutschland
25. Februar 2020
Leider war das Personal bis auf ein paar wenige Ausnahmen ziemlich unfreundlich. Schade fanden wir auch das die Zeiten für Behandlungen ohne Absprache festgelegt wurden. Das Ambiente des Hotels fanden wir sehr schön. Die Sauna und auch das Bad waren sehr schön.
Horst K., Heidelberg
24. Januar 2020
Sauna nicht verfügbar gewesen. Kurtaxe bezahlt obwohl Teil des Pakets. Parkplatz nicht verfügbar und viel zu teuer. Essen nach 3 Tagen schlechter geworden
Margott B., Finnentrop
20. Januar 2020
Leider hat uns dieses Hotel nicht sonderlich zugesagt. Durchweg unfreundliches Personal (bis auf ein paar Ausnahmen), Sauberkeit ließ zu wünschen übrig, Essen hatte Kantinen Charakter. Ich würde dieses Hotel nicht noch mal buchen, alles weitere können Sie bei Holiday Check nachlesen. MFG M. Becker
Sabine, Ulm
18. Januar 2020
Schönes Hotel. Das Personal im Service und Kurbereich ist äußerst unfreundlich. Frühstück okay, Essen vom Buffet sehr mäßig. Zimmer sehr sauber und sehr freundliche Reinigungskräfte.
Albach, Kirchheim
30. Dezember 2019
Zuviel Reservierungen an den Tischen. Ansonsten ist das Hotel Monty Spitze.
Beatrix, Teugn
15. Dezember 2019
Das Essen war nicht warm, hat sich fast jeden Tag auch wiederholt. Nachspeise waren fast nur Fertigprodukte. Zimmer hing hinter der Heizung die Tapete runter. Toilettenspülung lief immer.
Wadim, Ettenheim.
26. November 2019
Alles super!!!
Karl, Nürnberg
13. November 2019
An der Rezeption gab es etwas Probleme aber sonst alles wunderbar. Der Preis für die Sauna ist sehr übertrieben.
Alla, Deutschland
5. November 2019
Empfehlungswert uns sehr gut gefallen