Rüdiger S., Zeitz
8. September 2023
Abends nach Möglichkeit auch kaltes Buffet anbieten.
Alina B., Sonneberg
29. April 2023
Ein schöner Hotel, sauber, Essen lecker, Personal segr bett und freundlich. Saunabereich schön, alles super!
Schäffner, Nördlingen
2. März 2023
Ein \"Guten Tag\", \"kein Problem\", \"Hallo, kann ich Ihnen helfen\" etc. wäre schön gewesen und eigentlich essentiell in der Gastronomie (bin selbst Hotelfachfrau), wird aber leider fast komplett nicht praktiziert. Sonst war alles einwandfrei. Komme gern wieder und werde so lange freundlich \"Hallo\" und \"Danke\" sagen bis eine Reaktion zurück kommt.
Tanja, Regensburg
28. Februar 2023
Es sollte vielleicht erwähnt werden, dass die Betten in Standartzimmern getrennt sind, waren öfter in dem Hotel, haben nie aufgepasst, was wir für Zimmer Kategorie buchen, waren ganz baff, als wir die Betten sahen. Dachte Stndard sind normale Zimmer und nicht die unterste Kategorie, wie es uns, dann im Hotel erklärt wurde. Natürlich hatten wir, dann keine Ansprüche mehr. Die Matratzen sind nicht zu vergleichen zu anderen Zimmern
Mahrenholz, Guben, BRD
28. November 2022
Einwandfreies Hotel, jederzeit wieder. Hat uns sehr gefallen und empfehlenswert.
Kirsten, Regensburg
20. März 2022
Waren mit der Massage überhaupt nicht zufrieden. Das Galadiner hat uns angenehm überrascht und war sehr lecker.
Hermann G., Deutschland
15. März 2022
Wir waren super zufrieden und freuen uns auf unseren nächsten Wellness Urlaub in diesem schönen Hotel.
Nadine, Altshausen
5. März 2022
Wir waren schon öfters im Hotel Monty und sind immer begeistert.
Werner, Kloster Lehnin
28. Dezember 2021
Ein sehr schönes Hotel. Bedingt durch Corona waren die individuellen Behandlungen zu wenig. Nur eine klassische Massage in 14 Tagen. Das Schwimmbad ist ausgezeichnet.
Peter, B.
26. November 2021
Das Essen und Personal TOLL
Franziska, N.
25. November 2021
Frühstück war perfekt. Betten Top. Wellnessbereich war ein Traum. Nicht gefallen - Im Badezimmer sind keine Steckdosen.
Patrick, H.
23. November 2021
Sehr schöne ruhige Lage. Viele Gesundheits- und Wellnessangebote. Nicht gefallen - Leider unfreundliche Rezeptionistin.
Sonja, F.
23. November 2021
Wellness und Essen waren gut, Sauna und Schwimmbad ausreichend. Man muß einen Parkplatz vorreservieren, sonst hat mein keine Möglichkeit zu parken.
Vitalij, N.
17. November 2021
Frühstück war sehr gut! Abendessen dagegen eher schlecht zu bewerten. Auswahl minimal und Geschmack wie in eine billige Kantine.
Sandra, P.
17. November 2021
Alles bestens ,super Lage am Berg sehr ruhig gelegen, toller Wellnessbereich, am Buffet war immer alles gut und schmackhaft. Parkgebühren sind etwas hoch, aber dafür sehr sicher. Nicht gefallen - man musste den Wellnessbereich immer buchen aber das wahrscheinlich wegen Coronabestimmungen.
Neumann, H.
15. November 2021
Wellness Bereich ist sehr schön, Zimmer sehr stilvoll eingerichtet. Das ganze Hotel im Charme des frühen 20. Jahrhunderts. Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Nicht gefallen · Mit den eingetragenen Wellness Terminen hat es nicht ganz geklappt. Zweimal wurden Zeiten doppelt gebucht und wir konnten die Behandlung nicht erhalten.
Lehmann, K.
12. November 2021
Frühstück war sehr gut; Zimmer müssten langsam mal wieder renoviert werden. Personal ist sehr freundlich. Sehr schönes Hotel, Top Lage, Genug Parkplätze vorhanden
Helmut, W.
2. November 2021
Das Frühstück war einfach Hammer! So lecker und grosse Auswahl! Personal ist sehr freundlich. Wir kommen gern zurück!!
Böhm, F.
20. October 2021
Die Anwendungen waren top und auch die gesamte Organisation. Wir hatten ein tolles Zimmer. Nicht gefallen · das unser Hund nicht mit zum Essen durfte.
Hanz, K.
19. October 2021
Die Lage des Hotels mitten am Wald ist sehr schön gelegen . Das Personal war sehr nett . Nicht gefallen · Die Zimmer sind ein Bisschen in die Jahre gekommen und das Essen war nicht meinem Geschmack entsprechend.
Karl, M.
14. October 2021
Frühstück war reichhaltig und lecker. Für alle war etwas zu finden. Super Lage. Gerne wieder!
Brigitte N., Ulm
30. September 2021
Und hat es mal wieder super gefallen Konnten so richtig abschalten
Wir danken Ihnen für Ihren Besuch im Hotel Chateau Monty SPA Resort und die tolle Bewertung. Wir hoffen, Sie in absehbarer Zeit, wieder als Gast in unserem Hotel, begrüßen zu dürfen. Sales manager, L.Fojtikova
Familie K., Deutschland
25. Februar 2020
Leider war das Personal bis auf ein paar wenige Ausnahmen ziemlich unfreundlich. Schade fanden wir auch das die Zeiten für Behandlungen ohne Absprache festgelegt wurden. Das Ambiente des Hotels fanden wir sehr schön. Die Sauna und auch das Bad waren sehr schön.
Horst K., Heidelberg
24. Januar 2020
Sauna nicht verfügbar gewesen. Kurtaxe bezahlt obwohl Teil des Pakets. Parkplatz nicht verfügbar und viel zu teuer. Essen nach 3 Tagen schlechter geworden
Margott B., Finnentrop
20. Januar 2020
Leider hat uns dieses Hotel nicht sonderlich zugesagt. Durchweg unfreundliches Personal (bis auf ein paar Ausnahmen), Sauberkeit ließ zu wünschen übrig, Essen hatte Kantinen Charakter. Ich würde dieses Hotel nicht noch mal buchen, alles weitere können Sie bei Holiday Check nachlesen. MFG M. Becker
Sabine, Ulm
18. Januar 2020
Schönes Hotel. Das Personal im Service und Kurbereich ist äußerst unfreundlich. Frühstück okay, Essen vom Buffet sehr mäßig. Zimmer sehr sauber und sehr freundliche Reinigungskräfte.
Albach, Kirchheim
30. Dezember 2019
Zuviel Reservierungen an den Tischen. Ansonsten ist das Hotel Monty Spitze.
Beatrix, Teugn
15. Dezember 2019
Das Essen war nicht warm, hat sich fast jeden Tag auch wiederholt. Nachspeise waren fast nur Fertigprodukte. Zimmer hing hinter der Heizung die Tapete runter. Toilettenspülung lief immer.
Wadim, Ettenheim.
26. November 2019
Alles super!!!
Karl, Nürnberg
13. November 2019
An der Rezeption gab es etwas Probleme aber sonst alles wunderbar. Der Preis für die Sauna ist sehr übertrieben.
Alla, Deutschland
5. November 2019
Empfehlungswert uns sehr gut gefallen
Holger, Ostdeutschland
4. November 2019
Personal teilweise sehr kurz angebunden nicht sehr freundlich. Komplett überarbeitet die Mitarbeiter. Im Baleno ist lächeln ein Fremdwort. Essen teilweise lauwarm , auch Qualitativ nicht der Brüller.
Birgit, Magdeburg
7. October 2019
Wir haben 14 Uhr eingecheckt, früher ging nicht. Bis 15 Uhr hat man Kurleistungen buchen können, wurde uns aber leider nicht an der Rezeption mitgeteilt. Wir haben es trotzdem kurz vor 15 Uhr geschafft, die Rezeption für die Anwendungen zu erreichen. Die dunkelhaarige Dame war total unfreundlich und hat uns gesagt, wir können keine Massagen buchen. Da wir nur 3 Tage dort waren, hätte ich erwartet, dass wenigstens 1x möglich gewesen wäre. Schade, denn dafür sind wir angereist. Wir stehen noch im Berufsleben und hatten uns auf die kleine Auszeit gefreut. Und zu guter Letzt war das Schwimmbad am Abreisetag auch noch geschlossen. Also alles in allem schade. Wir haben lediglich den Saunabereich, der sehr schön war, nutzen können. Die Zimmer sind sehr schön, das Abendessen war Kantinenessen, aber okay, 4 Sterne allerdings nicht würdig.
Mandy, Leipzig
7. October 2019
Hotel war sehr schön und gemütlich! Leider war die gebuchte Massage sehr kurz und schlicht... Preis-Leistung absolut nicht gerechtfertigt!
Katja, Sonneberg
25. September 2019
Das war alles super.
Brigitte, Martina und Lisa, Neu Ulm
23. September 2019
Der Aufenthalt war wie immer super cool. Wir konnten sogar auf der großen Terrasse das Frühstück und das Abendessen einnehmen. Wir werden nächstes Jahr wieder kommen.
Ursula, Paderborn
21. September 2019
Wir (2 Personen) bewerten unseren Aufenthalt im Hotel Monty positiv. Zu den Kuranwendungen können wie nichts sagen (nur 1 Anwendung), da wir nur einen Kurzurlaub gemacht haben und uns Marienbad angesehen haben. Im Restaurant haben wir, wenn wir später zum Abendessen gekommen sind, Probleme mit den Plätzen gehabt: Sie waren z.T. schon für das Frühstück eingedeckt und für das Abendessen musste wieder umgedeckt werden. Ich habe schon vor ungefähr 10 Jahren im Monty gewohnt. Im Vergleich dazu ist mir aufgefallen, dass Renovierungen vorgenommen worden sind (z.B. Schwimmbad), also kein Renovierungsstau. Das Personal war stets höflich und sehr bemüht. An der Rezeption waren die guten Deutschkenntnisse der Mitarbeiter/innen sehr hilfreich. Im Restaurant hätte teilweise mehr Personal eingesetzt werden müssen, z.B. haben wir an einem Abend keine Getränke bekommen.
Manuela, Deutschland
1. Juli 2019
Das Hotelpersonal war stehts freundlich. Bei den Wellnessanwendungen gab es keine einheitliche Vorgehensweise. Drei Personen mit gleicher Anwendung, davon wurde eine anders/mit Abstrichen im Vergleich ausgeführt. Unser Zimmer war sehr sauber. Das Abendessen war leider mehrmals bei unserem Aufenthalt nur lauwarm.
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für die Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Die von Ihnen genannten Punkte entsprechen nicht unserem Standard und werden intern mit den betreffenden Abteilungen besprochen. Wir hoffen, Sie geben uns noch eine zweite Chance und das wir Sie dann in allen Punkten überzeugen können. Mit besten Grüßen Management
Alfred G., Baienfurt
24. Juni 2019
War sehr gut kommen nächstes jahr wieder mit freundlich Grüßen
Zdenka, Dresden
5. Juni 2019
- Personal teils arrogant, Lächeln im Gesicht äußerst selten - bei Halbpension sind Getränke nur beim Frühstück dabei; beim Abendbrot nach Bestellung gegen Bezahlung - enttäuscht durch Hotelverkauf aus tschechischer Hand an usbekische Inhaber (zieht sich leider wie ein roter Faden bei den meisten Hotels in Marienbad) - ansonsten zufrieden; Preisleistungsverhältnis in Ordnung
Brigitte, Martina und Lisa, Neu/Ulm
17. Mai 2019
Es war super schön. Am Besten ist, dass das Fitness rund um die Uhr auf hat. So konnten wir schon vor den Anwendungen Sport machen. Was auch toll war, die großen Auswahl am Salatbar. Sie waren immer frisch und super lecker. Hotel Monty wir kommen wieder!
Sehr geehrte Familie Neu/Ulm, vielen Dank für Ihre Bewertung. Positive Antworten machen uns immer eine sehr große Freude, und es freuen uns ganz besonders, dass Sie angenehme Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Chateau Monty SPA Resort mit nach Hause nehmen konnten. Wir hoffen, Sie in absehbarer Zeit, wieder als Gast in unserem Hotel, begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement
Dr.Ullrich, Krölpa
2. April 2019
Uns hat hat es gut gefallen. besonders gelungen die sicher aufwendige Sanierung des Schlosses.
Reiner G., Thalhausen
31. März 2019
Sehr geehrte Damen und Herren, es war ein sehr schöner Wellness Urlaub in einem sehr schönem Hotel, was ich aber nicht verstehen konnte war, dass das weibliche Personal am Empfang und Balnea leider nicht freundlich war. Damit will ich nicht sagen, dass die Damen unfreundlich waren, aber wenn man an Ihnen vorbei läuft, kann man doch ein \"Guten Morgen\",\"Guten Tag\" ... erwarten und nicht, dass jede Frau weg sieht, oder so tut, als ob Sie schwer beschäftigt sind, bei den Männern bzw. Reinigungspersonal hat es prima geklappt -> Sehr freundlich - Vielen Dank
Walter, Lichtenfels
21. März 2019
Sehr gutes Hotel, schönes Ambiente und empfehlenswert
Vladyslava L., Bad Wörishofen
6. März 2019
Das Hotel war sehr angenehm und wir hatten wirklich einen angenehmen Aufenthalt, jedoch sollte man die Vielfalt am Frühstück und Abendessen vergrößern.
Olga G., Leipzig
27. Februar 2019
Es war sehr schön. Wir haben es vor noch mal zu kommen.
Christel und Roland, Suhl
4. Januar 2019
Dieses Mal hat es uns nicht mehr so gut gefallen wie beim ersten Mal. Das Bad war immer kalt, da keine Heizung vorhanden war. Die Dekoration war auch nicht mehr so gut, ein kleines Geschenk gab es auch nicht mehr, wie beim ersten Mal. Die Tischreservierung für die Lobby wurde ganz einfach vergessen. Wir werden wohl nicht noch einmal dort Urlaub machen. Ach ja, wir mussten einen Tag eher abreisen, da sich mein Mann erkältet hatte und mussten trotzdem den vollen Preis zahlen.
Ute, Stuttgart
30. Dezember 2018
Im Großen und ganzen gut, im Saunabereich zu wenig Ruheliegen..... im Schwimmbad hätte ich mir auch Liegen gewünscht! Die versch. Anwendungsbereiche nur zu erreichen, wenn man im Bademantel durch den Barbeteich geht! Das ist eine sehr unangenehme Situation!
Gabriele, Deutschland
30. November 2018
Es gab keine Möglichkeit für eine Massage, zeitlich sehr unflexibel, keine Alternative Vorschläge, Personal war sehr unmotiviert und lustlos
Steffi, Berlin
30. October 2018
Wir sind wieder zu Hause angekommen und lassen den leider mißglückten Urlaub sacken. Es gibt in diesem Hotel einiges zu klären. Von außen der absolute Wow Effekt. Das ändert sich ganz schnell, wenn man die Eingangstür passiert hat und zur Rezeption kommt. Das war aber noch lange nicht alles. Ich möchte dies hier nicht nochmal alles schildern. Wir haben dann das Gespräch mit der Managerin gesucht. Sie ist eine sehr arrangierte, freundliche Dame, die sich den Problemen der Gäste annimmt und nach Lösungen sucht. Somit hat sich unser Restaufenthalt noch einigermaßen angenehm gestaltet. Trotzdem werden wir diseses Hotel nicht mehr aufsuchen.