Bewertung Hotel Monty

Bewertung Hotel Monty

79%

  • Personal - 77%
  • 77%
  • Sauberkeit - 84%
  • 84%
  • Dienstleistungen im SPA-Bereich - 78%
  • 78%
  • Preis-Leistungs-Verhältnis - 83%
  • 83%
  • Gastronomie - 74%
  • 74%

Steffi, Berlin

30. October 2018

50%

Wir sind wieder zu Hause angekommen und lassen den leider mißglückten Urlaub sacken. Es gibt in diesem Hotel einiges zu klären. Von außen der absolute Wow Effekt. Das ändert sich ganz schnell, wenn man die Eingangstür passiert hat und zur Rezeption kommt. Das war aber noch lange nicht alles. Ich möchte dies hier nicht nochmal alles schildern. Wir haben dann das Gespräch mit der Managerin gesucht. Sie ist eine sehr arrangierte, freundliche Dame, die sich den Problemen der Gäste annimmt und nach Lösungen sucht. Somit hat sich unser Restaufenthalt noch einigermaßen angenehm gestaltet. Trotzdem werden wir diseses Hotel nicht mehr aufsuchen.

Personal:
30%
Sauberkeit:
60%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
50%
Gastronomie:
30%

Fritz, Kühlungsborn

26. October 2018

70%

Wir machten einen Kurzurlaub, um das Hotel kennenzulernen. Der erste Eindruck war sehr gut, das Zimmer auch geräumig und ruhig. Von der Halbpension allerdings waren wir enttäuscht, sowohl was die Reichhaltigkeit des Angebots anging als auch die Art, wie es angeboten wurde.

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
50%

Kristin W., Lichtenstein

17. October 2018

84%

Hallo, wir waren als Familie mit unseren Freunden. Es hat uns gut gefallen .

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
60%

Ulrike, Dammbach

8. October 2018

58%

Schönes Haus in toller Lage! Suite 54 sehr schön! Das Personal könnte freundlicher sein. Mariánské Lazne ist eine sehr attraktive Stadt.

Personal:
60%
Sauberkeit:
60%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
50%

Martina und Brigitte aus Neu Ulm

1. October 2018

90%

Der Aufenthalt im Monty war sehr angenehm. Wir werden auch wieder kommen. Nichts so toll war, das das Fitness um 7.00 Uhr öffnet aber man um 7.15 Uhr immer noch vor verschlossenen Türen stand.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
60%

Wolfgang, DRESDEN

26. September 2018

80%

Das Wetter war sehr schön, Bauarbeiten waren auch wieder dabei-müssen bestimmt sein, und haben nicht wirklich behindert.

Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
80%

Wolf-Dietrich Rupp, Hamburg

25. September 2018

92%

Zu 1.: beim Kurpersonal gibt es Leute, die müssen einen Kursus in Freundlichkeit machen. Seit die Getränke (Abendessen) aufs Zimmer gebucht werden haben die Kellner keinen Anreiz (Trinkgeld) mehr und sind unaufmerksam. Zu 7.: da Essen ist qualitativ sehr viel besser geworden

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Erwin Schumacher, Bad Wimpfen

13. September 2018

90%

Mehr Info vom Arzt bei der Voruntersuchung. Könnte etwas ausführlicher sein. Sehr schnelle Abfertigung.

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Anita, Stuttgart

28. August 2018

54%

Die Zimmer waren großzügig und sauber. Leider fand ich das Essen zu Fleischlastig, fettig und einseitig. Das Gemüse war von Tag zu Tag verkochter. Für Vegetarier gab es kaum Auswahl. Die Mitarbeiter machten einen geschafften Eindruck. Waren aber nett. Den SpaBereich fand ich auch ausbaufähig.

Personal:
60%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
50%
Gastronomie:
40%

Susanne, Nenzingen

25. August 2018

86%

Wir hätten sehr schöne Tage. Besonders schön war es diesmal dass keine Reisegesellschaft vor Ort war. Die Ruhe im Hotel war sehr erholsam. Wir waren jetzt zum dritten Mal da und wir kommen wieder.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
70%

ulla, Herscheid

22. August 2018

54%

Die allgemeine Freundlichkeit lässt stark zu wünschen übrig. Ausgemmen die Barangestellten und die Dame die für die Parafinbehandlung zuständig war. Das Haus ist sehr duster, es fehlt eine angemessene Beleuchtung.

Personal:
50%
Sauberkeit:
50%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
30%

Bombien, Altenburg

20. Juli 2018

84%

Der Aufenthalt war schön und erholsam! Die Lage vom Hotel ist optimal! Das Essen war ausreichend, aber vom Angebot beim Abendbrot wenig Alternative an Wurst anstelle der warmen Speisen. Die Bar sollte gern etwas länger als 22°° Uhr geöffnet sein!

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Flohrer, Offenbach

15. Juli 2018

54%

Der Kaffee ist sehr dünn, Abendessen ist nicht sehr ansprechend. Geschmack 4-5. Die Massage Hot Stone war eine Katastrophe. Die Dame hatte wahrscheinlich keine Lust gehabt zu massieren. Ich würde das Hotel nach meinen Erfahrungen nicht weiter empfehlen. MfG Flohrer

Personal:
50%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
40%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
50%

Hans Wilhelm Kerp, 50129 Bergheim

13. Juli 2018

78%

War wieder sehr zufrieden. Wäre noch besser gewesen die Ärztin wäre auf meine Krankheit (Wasser in Beinen und Füsse) mehr drauf eingegangen und hätte aufgeklärt das es auch Lymphdrenagemassagen gibt, die ich dringend brauche. Hätte diese Massagen auch selber bezahlt. Statt dessen Anwendungen die mir nichts nutzen und die ich auch nicht in Anspruch genommen habe.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Brigitte, Martina und Lisa aus Neu Ulm

3. Juli 2018

88%

Uns hat es gut gefallen und wir werden wieder kommen. Die Anwendungen haben wir gleich bei der Reservierung gebucht und es hat super gut geklappt.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
60%

Karin, Landshut

3. Juli 2018

88%

Das Essen am Abend wäre verbesserungswürdig. Dagegen war das 3-Gänge-Menü sehr gut. Die Zimmer sehr sauber und die Anwendungen waren wirklich gut.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
70%

Felix und Gallina Augsburg

13. Juni 2018

94%

hervorragende Lage, Wald für Spaziergänge und Ausflüge in die Stadt, ausgesprochen ruhig und idyllisch. Geräumige Zimmer, originell eingerichtet, ausgewogene und ausgesprochen schmackhafte Speisen. Ein Tipp zum Weitergeben.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Alex, Coburg

8. Juni 2018

84%

Kann weiter empfehlen.

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Eva, Würzburg

17. Mai 2018

82%

Wir waren das 2. mal im Hotel. Wir waren wieder rundum zufrieden. Beim Abendessen wäre im Bereich Fleisch/Fisch eine zeitnähere Zubereitung wünschenswert.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
50%

Holger, Gernsbach

8. Mai 2018

72%

Die Anwendungen sollten morgens bis max 12 Uhr stattfinden, damit mittags zur freien Verfügung steht.

Personal:
80%
Sauberkeit:
50%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
70%

Hopp, Fürth

1. Mai 2018

88%

Wunderschönes Hotel, gutes Angebot, wir kommen immer wieder gerne

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Sönnichsen, Hamburg

29. April 2018

92%

Besondere zusätzliche Anwendungen, die wir selbst bezahlen wollten und die im Flyer angeboten werden, wurden bei der Eingangsuntersuchung wieder nicht berücksichtigt.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Heinz, Döbeln

25. April 2018

72%

Sehr netter Service. Einstufung der Zimmer passt nicht immer (de Lux sehr kleines Bad, kleiner Wohnraum). Auf den Balkon als deluxe Kriterium hätten wir verzichtet. Ansonsten war es insgesamt ein gelungener Kuraufenthalt.

Personal:
90%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
50%

Viktor, Kassel

22. April 2018

76%

Gemütlicher und Preiswertes Hotel

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
100%

J.Bux, Bünde

29. März 2018

78%

Hotel, Zimmer, Hallenbad sehr gut. Lobby Bar gute Bedienung und angenehme Atmosphäre. Abendessen schlecht. Wir würden das Hotel MONTY unseren Freunden weiter empfehlen .

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
50%

Niko Rösrath

20. März 2018

68%

Vorteil: Super Hotel, sauber und gepflegt mit ausreichender Anzahl an Parkplätzen direkt am Hotel. Das Essen war gut und reichlich. Nachteil: Kurleistugen zu schwach zu einfach, lustlos, unengagiert. Badewasser im Wellness Bereich war sehr kühl, das Personal an der Balneo-Bereiches hat Potential nach oben in Bezug auf Freundlichkeit . Für einen Kurzurlaub ist es ausreichend.

Personal:
70%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
30%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Natalia, Sinsheim

14. März 2018

100%

War ein sehr schöner Aufenthalt und kommen wieder

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Gemmingen

14. März 2018

98%

Alles bestens, sehr nettes Personal und Auswahl an Anwendungen ist top. Gerne mal wieder.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Rita Reinhardt

9. März 2018

78%

Das Zimmer war gemütlich und hatte eine sehr schöne Lage. Das Essen war schmackhaft, aber leider immer lauwarm. Dennoch gab man sich im Restaurant sehr viel Mühe. Das Personal war freundlich und aufmerksam. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr nett und zuvorkommend bis auf eine Dame. Alles in allem waren wir zufrieden, können das Hotel weiterempfehlen und kommen gerne wieder.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
60%

Büttner

6. März 2018

82%

Die Wellnessangebote waren nicht zu ganz so gut, Nachbuchungen leider nicht möglich. Gar nicht gefallen hat mir die Sauberkeit der Toilette im Saunabereich.

Personal:
100%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Hans, Erfurt

25. Januar 2018

70%

Dame mittl Alters an der Rezeption sehr unfreundlich, gehört da nicht hin! 4mal ein Glas Rotwein zu je 11,28€ ohne Wein Karte angedreht. sonst alles super!

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
10%
Gastronomie:
50%

Pitkis Hannover

21. Januar 2018

80%

Alles war gut ich empfehle weiter

Personal:
50%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Ludmilla. Annweiler

20. Januar 2018

82%

Wir kommen noch☺

Personal:
90%
Sauberkeit:
60%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Antje, Vockerode

20. Januar 2018

86%

Waren das 2.mal da und haben uns sehr wohl gefühlt. Die zimmer sind sauber und gemütlich. Kommen im Januar 2019 wieder

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
60%

Lisa, Tübingen

18. Januar 2018

72%

Es war sehr unkompliziert - das hat uns gefallen.

Personal:
70%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
40%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Holstein, Frankfurt am Main

14. Januar 2018

98%

Super schönes Hotel. Wir waren im Hotel Monty 2 mal und würden gerne noch mal kommen :)

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Helena, Stuttgart

9. Januar 2018

74%

Sehr schönes Hotel mit schöner Aussicht. Toller Wellnessbereich. Essen gut.

Personal:
50%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
70%

Bolko Jung

6. Januar 2018

96%

Uns hat es im Hotel Monty sehr gut gefallen. Das Preis Leistungsangebot war sehr gut. Wir möchten Weihnachten 2018 wieder dort verbringen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Harald Posterstein

6. Januar 2018

86%

Es hat uns sehr gut im Hotel Monty gefallen, insbesondere Hotelausstattung, die Lage des Hotels. Besonders gut hat und die Sylvesterparty mit der sehr professionellen Concordia Showband gefallen. Vielleicht kommen wir am Jahresende 2018 wieder

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Bradl, Viernheim

2. Januar 2018

74%

Essen OK, Personal z.T freundlich (Kellner, Housekeeping, ca. Hälfte des Personals im Kurbereich), Rezeption extrem aggressiv (wir sind nicht gewohnt, angeschrien zu werden, weil wir darum bitten, uns zu sagen, was wir machen müssen, wenn wir trotz Vollpension kein Mittagessen bekommen). Die Kellnerin versprach, dass der Preis für das Mittagessen, dass wir am ersten Tag nicht bekommen haben, vom Preis abgezogen wird. Es war Weihnachten und sie hatten zu viel zu tun, um uns zu bedienen. Der Preis wurde natürlich nicht angerechnet. Solche Lügen und das Geschrei finde ich sehr unpassend. Sehr unangenehm ist, dass die Kuranwendungen nicht so erfolgen, dass sie sinnvoll sind, sondern so, dass nur die billigsten Anwendungen dann stattfinden, wenn gerade Platz ist. Wieso eine Arthrose in der Hüfte mit Inhalation und Parafinbad für Hände behandelt wird, verstehe ich nicht. Schade ist auch, dass es nicht möglich ist, teurere Anwendungen, die aber für die Krankheit Sinn machen, dazu zu buchen. Wir hätten gerne zusätzliches Geld bezahlt , um sinnvolle Anwendungen zu bekommen und wären bestimmt regelmäßige Gäste, wenn es möglich wäre mit Arzt und Balneo ein sinnvolles Programm zusammenzustellen. Aber dafür interessiert sich ja keiner. Man interessiert sich nur dafür, wie man die mitgebuchten Anwendungen möglichst preiswert für das Hotel macht. Wie gesagt, wenn uns gesagt worden wäre, dass die mitgebuchten 21 Anwendungen für das Hotel zu teuer werden, wenn es die richtigen sind und man uns gebeten hätte, etwas mehr zu zahlen, hätten wir damit kein Problem gehabt. Schade, denn eigentlich hat uns das Hotel gefallen. Der etwas altmodische Stil passt sehr gut zu dem alten Haus. Die Weihnachtsdekoration war sehr sehr schön.

Personal:
60%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Sandra, München

31. Dezember 2017

86%

Aufenthalt über Weihnachten, sehr schöne und erholsame Tage in einem wirklich schönem Hotel.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Alex, Coburg

27. Dezember 2017

72%

Kellner können freundlichen sein.

Personal:
50%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Schmidt Zeitz

24. Dezember 2017

22%

Auch bei Buchungen über eine zentrale Zimmervermittlung sollten die Gäste darauf hingewiesen werden, ob am Hotel ein Parkplatz zur verfügung steht oder nicht.

Personal:
40%
Sauberkeit:
10%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
20%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
20%
Gastronomie:
20%

Heinrich, Stahnsdorf

17. Dezember 2017

74%

Leider haben wir zwei Mal zum Abendessen kein Getränk bekommen, weil das Servicepersonal total überlastet war. Bei der Festlegung der Anwendungen haben wir uns mehr Beratung erwartet.

Personal:
60%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
60%

Knoske

4. Dezember 2017

82%

Wir haben uns sehr wohlgefühlt und gut erholt.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
70%

Heinz, Paderborn

30. November 2017

94%

Das einzige, was uns nicht gefallen hat war, dass das Personal die Prozedur Zeit verkürzt. Alles anderes war super.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Heike, Herrenhof

26. November 2017

70%

Eine Dame an der Rezeption und die rothaarige Dame an der Baleo Rezeption haben ein unfreundliches und wenig hilfsbereites Erscheinen. Es blieb oft bei uns ein Schuldgefühl zurück, was wir für dumme Fragen stellen.

Personal:
30%
Sauberkeit:
60%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Katharina, Nürnberg

26. November 2017

88%

Das Hotel hat mir gut gefallen, es war nur etwas laut nachts und in den frühen Morgenstunden, da im Erdgeschoss diensträume waren. Und in den Zimmern, die in den Hof rausgehen, hätten zusätzliche verdunkelungsrollos gut gewesen, denn durch die Beleuchtung ist im Zimmer noch ziemlich hell. Das Essen war sehr gut und immer reichlich. Das Personal stets freundlich. Würde gerne wieder kommen.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Viktor, Mannheim

21. November 2017

64%

Von Wellness wir haben mehr erwarten. Weil davon freie Wahl gehabt haben MfG

Personal:
70%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
50%
Gastronomie:
80%

Brigitte und Harald, Gräfelfing bei München

18. November 2017

90%

Haben uns rundum wohlgefühlt - Entspannung pur! Lage und Ambiente des Hotel sind sehr gut - kommen sicher wieder!

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Sie können die besten Angebote direkt in Ihrem E-Mail-Posteingang erhalten.