Bewertung Chateau Monty SPA Resort


Bewertung Chateau Monty SPA Resort

87%

  • Personal - 88%
  • 88%
  • Sauberkeit - 93%
  • 93%
  • Dienstleistungen im SPA-Bereich - 81%
  • 81%
  • Preis-Leistungs-Verhältnis - 88%
  • 88%
  • Gastronomie - 87%
  • 87%

Jochen, Barchfeld

12. November 2024

96%

Es war ein angenehmer Aufenthalt mit ein paar Anwendungen und gutem Essen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Astrid, Haldensleben

12. November 2024

78%

Gern wieder, aber die Spaleistungen sind teuer und als Gala Hotel Card Besitzer müsste ich täglichen Zugang zur Sauna haben. Das ist eingeschränkt. Außerdem verstehen wir die Abrechnung der Getränke mit den Prozenten nicht. Wann zählen die Prozente?

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
80%

Römer, Sangerhausen

12. November 2024

92%

Sehr schöner Aufenthalt. Fast durchgängig freundliches Personal. Manch angestellter im balneo beteich kam etwas \"griesgrämig\" rüber

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Nadine, Ravensburg

12. November 2024

96%

Wir waren mittlerweile schon fünf mal im Monty. Es war immer schön. Sehr zu empfehlen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Renaldo W., Hanau

10. August 2024

92%

Wir freuen uns immer wenn wir bei ihnen sein dürfen ,und gefällt es sehr Gut

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Ralf, Essen

9. August 2024

78%

Sehr gewöhnungsbedürftig und anstrengend das Hotel auf dem Berg zu erreichen. Kaum Aktionen, bis auf Musikdarbietung...zu wenig!

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
30%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Annette S., Detmold

9. August 2024

100%

Es war wie immer ein großartiger Aufenthalt und wir wurden regelrecht vom Personal verwöhnt. Bis nächstes Jahr

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Inna R., Ansbach

22. Mai 2024

98%

Märchenhafte Atmosphäre in einem wunderschönen Schloss! Wir waren schon mehrmals in diesem Hotel und kommen bestimmt bald wieder. Die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und immer freundlich, ausgezeichnete Küche, wunderschöne Saunalandschaft, einfach Entspannung pur!

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Christiane B., Berlin

17. Mai 2024

94%

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und sind tiefenentspannt nach Hause zurück gefahren. Wir kommen bestimmt wieder

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Ingrid, Dalheim

14. Mai 2024

100%

Wir haben und rundherum Wohl gefühlt und kommen auf jedenfall wieder. Ichn war schon das 7mal im Monty.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Seibt, Cunewalde

28. April 2024

70%

Leider stand im Restaurant nicht immer ausreichend Geschirr zur Verfügung und mit den Therapeuten konnte man sich sprachlich kaum oder garnicht verständigen, was bei einzelnen Behandlungen notwendig gewesen wäre.

Personal:
80%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
50%

Hirtreiter, München

27. April 2024

92%

Grillgerichte und bei Fisch auch Pfannengericht, sowie komplexere Nudelspeisen und nationale Speisen wären wünschenswert.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Inna R., Ansbach

10. April 2024

98%

Ein wunderschönes Hotel! Sehr schön im Winter dekoriert! SPA-Bereich mit Sauna und Schwimmbad sind sehr einladend, alle Anwendungen werden von qualifiziertem Personal durchgeführt. Unser Kompliment an den Chefkoch und seine Assistenten, auch an sehr netten und aufmerksamen Kellnerinnen.Vielen Dank! Wir kommen wieder!

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Jadwiga A., Walldorf

29. März 2024

90%

Wir waren im Silvester mit Kur Anwendungen. Wir sind sehr zufrieden. Essen war sehr gut. Kur Anwendungen haben uns gut getan obwohl mein Mann hat sich gewünscht mehr Massage.Hotel ist sehr schön und Wellness Bereich.Wir kommen irgendwann mal wieder.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Gabriele H., München

17. März 2024

90%

Der Aufenthalt war sehr angenehm. Das Hotel ist ein Traum, wir hatten ein wunderschönes Zimmer. Das einzigte was man bemangeln kann ist das Essen im Hotel, für 4 Sterne erwartet man etwas anderes. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Alexander R., Rödental

15. März 2024

46%

Hallo, Wir waren schon 5-6 Mal in diesem Hotel und alles war in Ordnung, aber das letzte Mal (wir waren 7 Nächte dort) war es einfach eine Katastrophe. Am ersten Tag vergaß das Personal unser Mittagessen, wir bestellten das Mittagessen, sie brachten uns ein Dessert und das war\'s. Nach etwa 45 Minuten fragt uns der Kellner: „Willst du hier bis zum Abend sitzen bleiben?“ Aber das war nur der Anfang. Am dritten Tag, nach dem Schwimmen und duschen wollte meine Frau sich die Haare trocknen, aber der Fön explodierte in ihren Händen. Sie hatte großes Glück, dass sie keinen Stromschlag erlitt, da alles um sie herum nass war. Natürlich informierte sie sofort das Poolpersonal, woraufhin dieses nur etwas auf Tschechisch murmelte. Nach wiederholter Aufforderung, Maßnahmen zu ergreifen, wurde das Arbeitspersonal empört und schrie meine Frau auf Tschechisch an. Damit war es aber leider noch nicht getan; am nächsten Tag vergaß ich abends meine persönlichen Sachen in der Umkleidekabine des Schwimmbades. Als ich morgens kam, um meine Sachen zu holen, war der Schrank leer und in der Tür steckte ein Ersatzschlüssel. Natürlich hat nur das Poolpersonal diese Schlüssel, ich habe meine Sachen natürlich nicht zurückbekommen. Ich habe versucht, mit dem Poolpersonal und dem Personal an der Hotelrezeption zu sprechen, aber ohne Erfolg. So verlief unser Urlaub. Natürlich werden wir uns ganz schön überlegen, bevor wir wieder in dieses Hotel gehen. Ich hoffe, dass diese Nachricht vom Geschäftsführer und Eigentümer des Hotels gelesen wird. Alexander

Personal:
20%
Sauberkeit:
50%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
50%
Gastronomie:
60%

Dieter L., München

14. März 2024

84%

Im Allgemeinen war alles in Ordnung, schöne Location. Die Wellnesspakete sind verbesserungsbedürftig.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Astrid R., Haldensleben

14. März 2024

78%

Das Parken ist sehr, sehr teuer und wir wurden leider auch nicht auf die galakarte hingewiesen. Sauna ist leider auch nicht täglich frei nutzbar. Und für 2 h 25€ ist auch teuer.

Personal:
70%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
70%

Arnold, Geringswalde

2. November 2023

84%

Wir kommen ganz bestimmt wieder ,ich glaube das sagt alles. Wir werden sie weiter empfehlen .

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Rüdiger S., Zeitz

8. September 2023

94%

Abends nach Möglichkeit auch kaltes Buffet anbieten.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Alina B., Sonneberg

29. April 2023

86%

Ein schöner Hotel, sauber, Essen lecker, Personal segr bett und freundlich. Saunabereich schön, alles super!

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Schäffner, Nördlingen

2. März 2023

78%

Ein \"Guten Tag\", \"kein Problem\", \"Hallo, kann ich Ihnen helfen\" etc. wäre schön gewesen und eigentlich essentiell in der Gastronomie (bin selbst Hotelfachfrau), wird aber leider fast komplett nicht praktiziert. Sonst war alles einwandfrei. Komme gern wieder und werde so lange freundlich \"Hallo\" und \"Danke\" sagen bis eine Reaktion zurück kommt.

Personal:
30%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Tanja, Regensburg

28. Februar 2023

78%

Es sollte vielleicht erwähnt werden, dass die Betten in Standartzimmern getrennt sind, waren öfter in dem Hotel, haben nie aufgepasst, was wir für Zimmer Kategorie buchen, waren ganz baff, als wir die Betten sahen. Dachte Stndard sind normale Zimmer und nicht die unterste Kategorie, wie es uns, dann im Hotel erklärt wurde. Natürlich hatten wir, dann keine Ansprüche mehr. Die Matratzen sind nicht zu vergleichen zu anderen Zimmern

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
70%

Mahrenholz, Guben, BRD

28. November 2022

98%

Einwandfreies Hotel, jederzeit wieder. Hat uns sehr gefallen und empfehlenswert.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Kirsten, Regensburg

20. März 2022

66%

Waren mit der Massage überhaupt nicht zufrieden. Das Galadiner hat uns angenehm überrascht und war sehr lecker.

Personal:
70%
Sauberkeit:
50%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Hermann G., Deutschland

15. März 2022

98%

Wir waren super zufrieden und freuen uns auf unseren nächsten Wellness Urlaub in diesem schönen Hotel.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Nadine, Altshausen

5. März 2022

94%

Wir waren schon öfters im Hotel Monty und sind immer begeistert.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
70%

Werner, Kloster Lehnin

28. Dezember 2021

76%

Ein sehr schönes Hotel. Bedingt durch Corona waren die individuellen Behandlungen zu wenig. Nur eine klassische Massage in 14 Tagen. Das Schwimmbad ist ausgezeichnet.

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
90%

Peter, B.

26. November 2021

100%

Das Essen und Personal TOLL

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Franziska, N.

25. November 2021

88%

Frühstück war perfekt. Betten Top. Wellnessbereich war ein Traum. Nicht gefallen - Im Badezimmer sind keine Steckdosen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Patrick, H.

23. November 2021

80%

Sehr schöne ruhige Lage. Viele Gesundheits- und Wellnessangebote. Nicht gefallen - Leider unfreundliche Rezeptionistin.

Personal:
50%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Sonja, F.

23. November 2021

93%

Wellness und Essen waren gut, Sauna und Schwimmbad ausreichend. Man muß einen Parkplatz vorreservieren, sonst hat mein keine Möglichkeit zu parken.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
95%
Gastronomie:
100%

Vitalij, N.

17. November 2021

72%

Frühstück war sehr gut! Abendessen dagegen eher schlecht zu bewerten. Auswahl minimal und Geschmack wie in eine billige Kantine.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
30%

Sandra, P.

17. November 2021

92%

Alles bestens ,super Lage am Berg sehr ruhig gelegen, toller Wellnessbereich, am Buffet war immer alles gut und schmackhaft. Parkgebühren sind etwas hoch, aber dafür sehr sicher. Nicht gefallen - man musste den Wellnessbereich immer buchen aber das wahrscheinlich wegen Coronabestimmungen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Neumann, H.

15. November 2021

70%

Wellness Bereich ist sehr schön, Zimmer sehr stilvoll eingerichtet. Das ganze Hotel im Charme des frühen 20. Jahrhunderts. Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Nicht gefallen · Mit den eingetragenen Wellness Terminen hat es nicht ganz geklappt. Zweimal wurden Zeiten doppelt gebucht und wir konnten die Behandlung nicht erhalten.

Personal:
50%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
90%

Lehmann, K.

12. November 2021

90%

Frühstück war sehr gut; Zimmer müssten langsam mal wieder renoviert werden. Personal ist sehr freundlich. Sehr schönes Hotel, Top Lage, Genug Parkplätze vorhanden

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Helmut, W.

2. November 2021

96%

Das Frühstück war einfach Hammer! So lecker und grosse Auswahl! Personal ist sehr freundlich. Wir kommen gern zurück!!

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Böhm, F.

20. October 2021

90%

Die Anwendungen waren top und auch die gesamte Organisation. Wir hatten ein tolles Zimmer. Nicht gefallen · das unser Hund nicht mit zum Essen durfte.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Hanz, K.

19. October 2021

92%

Die Lage des Hotels mitten am Wald ist sehr schön gelegen . Das Personal war sehr nett . Nicht gefallen · Die Zimmer sind ein Bisschen in die Jahre gekommen und das Essen war nicht meinem Geschmack entsprechend.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Karl, M.

14. October 2021

92%

Frühstück war reichhaltig und lecker. Für alle war etwas zu finden. Super Lage. Gerne wieder!

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Brigitte N., Ulm

30. September 2021

94%

Und hat es mal wieder super gefallen Konnten so richtig abschalten

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%
Chateau Monty SPA Resort hat auf diese Bewertung geantwortet:

Wir danken Ihnen für Ihren Besuch im Hotel Chateau Monty SPA Resort und die tolle Bewertung. Wir hoffen, Sie in absehbarer Zeit, wieder als Gast in unserem Hotel, begrüßen zu dürfen. Sales manager, L.Fojtikova


Familie K., Deutschland

25. Februar 2020

70%

Leider war das Personal bis auf ein paar wenige Ausnahmen ziemlich unfreundlich. Schade fanden wir auch das die Zeiten für Behandlungen ohne Absprache festgelegt wurden. Das Ambiente des Hotels fanden wir sehr schön. Die Sauna und auch das Bad waren sehr schön.

Personal:
30%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
40%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Horst K., Heidelberg

24. Januar 2020

48%

Sauna nicht verfügbar gewesen. Kurtaxe bezahlt obwohl Teil des Pakets. Parkplatz nicht verfügbar und viel zu teuer. Essen nach 3 Tagen schlechter geworden

Personal:
50%
Sauberkeit:
50%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
30%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
40%

Margott B., Finnentrop

20. Januar 2020

28%

Leider hat uns dieses Hotel nicht sonderlich zugesagt. Durchweg unfreundliches Personal (bis auf ein paar Ausnahmen), Sauberkeit ließ zu wünschen übrig, Essen hatte Kantinen Charakter. Ich würde dieses Hotel nicht noch mal buchen, alles weitere können Sie bei Holiday Check nachlesen. MFG M. Becker

Personal:
20%
Sauberkeit:
30%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
30%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
40%
Gastronomie:
20%

Sabine, Ulm

18. Januar 2020

52%

Schönes Hotel. Das Personal im Service und Kurbereich ist äußerst unfreundlich. Frühstück okay, Essen vom Buffet sehr mäßig. Zimmer sehr sauber und sehr freundliche Reinigungskräfte.

Personal:
90%
Sauberkeit:
20%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
30%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
50%
Gastronomie:
70%

Albach, Kirchheim

30. Dezember 2019

76%

Zuviel Reservierungen an den Tischen. Ansonsten ist das Hotel Monty Spitze.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
40%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
90%

Beatrix, Teugn

15. Dezember 2019

76%

Das Essen war nicht warm, hat sich fast jeden Tag auch wiederholt. Nachspeise waren fast nur Fertigprodukte. Zimmer hing hinter der Heizung die Tapete runter. Toilettenspülung lief immer.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
60%

Wadim, Ettenheim.

26. November 2019

80%

Alles super!!!

Personal:
70%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Karl, Nürnberg

13. November 2019

94%

An der Rezeption gab es etwas Probleme aber sonst alles wunderbar. Der Preis für die Sauna ist sehr übertrieben.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Alla, Deutschland

5. November 2019

83%

Empfehlungswert uns sehr gut gefallen

Personal:
50%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
0%
Gastronomie:
100%

Warum bei uns buchen?



Bonus zur Buchung

Genießen Sie Marienbad in vollen Zügen mit unseren exklusiven Bonusen zu jeder Reservierung!

Wir sind Spezialisten

Wir wohnen direkt in Marienbad und kennen unsere Hotels sehr gut. Wir beraten Sie gerne und helfen Ihnen ein passendes Hotel zu finden.


Erfahren Sie als Erster von den Sonderangeboten!

Melden Sie sich an und verpassen Sie nichts mehr. Kein Spam, sondern nützliche Tipps für Ihren Urlaub.