Bewertung Hotel Olympia


Bewertung Hotel Olympia

87%

  • Personal - 90%
  • 90%
  • Sauberkeit - 91%
  • 91%
  • Dienstleistungen im SPA-Bereich - 85%
  • 85%
  • Preis-Leistungs-Verhältnis - 87%
  • 87%
  • Gastronomie - 86%
  • 86%

Detlef, Erfurt

6. März 2020

90%

Wir haben gemeinsam mit Freunden ein Wellnesswochenende gebucht und wurden nicht enttäuscht. Der Service und das Essen waren sehr gut, das Mittagessen am Sonntag sogar ausgezeichnet. Die angebotenen Wellness-Leistungen waren sehr gut, wobei die Ausführung je nach ausführender Person unterschiedlich war, teilweise hervorragend (die Massagen am Samstag) aber zum Teil auch nur gut (die am Sonntag angebotenen Massagen wurden von uns unterschiedlich bewertet).

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Anne, Neustadt an der Weinstraße

4. März 2020

94%

Hotel war sehr sauber, sehr freundliches Personal (bis auf eine dunkelhaarige Dame im Spabereich), sehr gutes abwechslungsreiches Essen, guter Service und tolle Sauna mit Schwimmbad. Die Anwendungen waren auch sehr gut gemacht, besonders die Massagen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Hubert, Würzburg

26. Februar 2020

65%

Wellness-Bereich ist zwar neu aber für die Anzahl der Gäste viel zu klein (ein Ruheraum mit ganzen fünf Liegen!) Fitnessraum ist leider gar nicht vorhanden. Zimmer sind geräumig und sauber. Preis-Leistung ist trotzdem ok.

Personal:
50%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
50%

Andrea, Schleiz

24. Februar 2020

92%

Der Aufenthalt in dem Haus war sehr angenehm. Wir werden das Angebot gern weiter empfehlen. Besonders Danke dem Service.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Maria B., Roßdorf

23. Februar 2020

94%

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Anna, Stuttgart

3. Februar 2020

98%

Wir waren als Freunde 4 Frauen im mittleren Alter im hotel sehr zufrieden. Das hotelpersonal war sehr freundlich und das essen war auch gut, viel Auswahl so das jeder zufrieden gestellt werden konnte. Das Frühstück war ausgezeichnet. Wir kommen auf jedenfall wieder.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Peter H., Schlüsselfeld

30. Januar 2020

90%

Zuvorkommendes Personal Gepflegte und saubere Unterkunft Essen sehr gut Spa Bereich zu klein

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Mascha G., Frankfurt

23. Januar 2020

88%

Super freundliches Personal Professionelle Massage Schöner Sparbereich Etwas altmodisches, verstaubtes Zimmer Wenig Auswahl beim Buffet

Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
70%

Franz, Ebensfeld

22. Januar 2020

96%

Unser Aufenthalt war supper es gibt überhaupt nichts negatieves zu berichten! Von der freundlichkeit und hilfsbereitschaft vom Personal, Sauberkeit im gesammten Hotel bis zum Aufenthalt im SPA Bereich alles bestens. Wenn Marienbad dann Olympia!

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Reinhild, Hanerau

19. Januar 2020

98%

Wir kommen gerne wieder, der Ort und das Hotel haben uns sehr gefallen. Das Wellnessangebot war super.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Barbara, Nürnberg

16. Januar 2020

88%

Super, gepflegtes Hotel. Essen war großartig, Personal sehr nett, Massage klasse :)... Einzig bei der ersten Behandlung hatte ich mir mehr erwartet und im Schwimmbereich wäre es schön gewesen mehr Liegen zu haben. Insgesamt waren wir absolut zufrieden und würden jeder Zeit wiederkommen.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Markus, Winnenden

8. Januar 2020

88%

Haben uns gut erholt.

Personal:
100%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Gaby, Donauwörth

8. Januar 2020

98%

Wir sind rundum zufrieden und fühlen uns bei unseren Aufenthalten sehr wohl. Der Service ist ausgezeichnet.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Selvad, Nürnberg

26. Dezember 2019

67%

Es war sehr schön bei Ihnen. Ich wünschte das Hotel hätte ein Fitnessstudio ein größeres Schwimmbad. Service im Restaurant könnte etwas netter sein. Leider keine verfügbare Termine frei für weiteren Behandlungen.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
0%
Gastronomie:
40%

Michael B., Osterhofen

25. Dezember 2019

94%

War ein sehr schöner Aufenthalt, Anwendungen war gut. Ich komme gerne wieder.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Laura, Ulm

10. Dezember 2019

94%

Der Aufenthalt war wirklich sehr schön. Die Hotelangestellten waren sehr freundlich und haben sehr gut Deutsch gesprochen. Das Essen war sehr lecker und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Anonym, Nerdlen

10. Dezember 2019

90%

Leider War das Schwimmbad und der Speiseraum abends sehr kalt

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Czermak, Vorra

6. Dezember 2019

84%

Hallo, uns hat es sehr gut gefallen. Der Ruhebereich von den Saunen sollte seperat sein. man Das ständige hin und her zwischen den beiden Saunen empfinde ich als sehr störend. Abendessen: wir, drei Damen aus Deutschland hattenn einen Bayerischen Abend und ein Asiabufette erwischt...hätten uns da lieber Einheimische Kost gewünscht. Der Barbereich bietet zuwenige Sitzplätze auch die coctailkarte könnte Umfangreicher sein.

Personal:
90%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
70%

Familie K., Vilseck

4. Dezember 2019

60%

Ich habe Ihnen einen Brief hinterlassen. Wir waren sehr enttäuscht von dem Aufenthalt. Das Spa und Wellness Angebot war enttäuschend und absolut nicht entspannend. Ihr Spa Personal hing lieber am Handy als uns Auskunft zu geben, der Masseur roch unangenehm, die spa Einrichtungen sind nicht entspannend ( abflussgeräusche, tickende Uhren, Abzug geräusche..) Zudem schallt die Abendmusik aus dem Eingangsbereich bis in den 3ten Stock in die Zimmer. An Ruhe bis 10-halb 11 abends war nicht zu denken. Wir werden ihr Hotel nicht mehr besuchen. -

Personal:
70%
Sauberkeit:
60%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
10%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Irina, Manching

27. November 2019

98%

Waren sehr zufrieden mit den Zimmern, der Verpflegung, der Freundlichkeit und der Anwendungen bzw. Spabereich. Wir waren insgesamt 6 Frauen. Eine von uns war mit ihrer Thaimassage unzufrieden, die anderen zufrieden. Ruhebereich in der Spa-Abteilung könnte etwas größer sein. Ansonsten werden wir bestimmt nochmal gerne Gäste im Olympia Hotel sein.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Viktor, Mannheim

24. November 2019

56%

Ich werde wieder kommen!

Personal:
70%
Sauberkeit:
60%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
30%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
60%

Ekaterina M., Stuttgart

17. November 2019

84%

Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Das Personal ist nett und zuvorkommend. Schon die Absprachen per Mail vor der Abreise waren verständlich und schnell beantwortet. Wir kommen gerne wieder.

Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Maria H.

8. November 2019

100%

Ein wunderschönes erholsames Wochenende verbracht. Sehr freundliches Personal. Lob an die Gastronomie!!! Sehr gerne wieder:)))

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Julia, Halle

4. November 2019

78%

Wir waren leider dieses mal aus verschiedenen Gründen nicht begeistert. 1) Wir standen im Stau am Anreisetag und konnten die gebuchten Anwendungen nicht wahrnehmen, auch hatten wir unter 2 Telefonnummern versucht Kontakt mit Ihnen aufzunehmen- ohne Erfolg, bis man uns im Hotel erklärte dass das Büro nicht besetzt sei. Die Anwendungen konnten uns bedauerlicherweise nicht ersetzt werden. 2) zusätzliche Termine konnten vor Ort nicht vereinbart werden, obwohl ich vorab informierte dass meine Freundin vor Ort beraten möchte . 3) die Qualität der Thaimassage war schlecht. Das war leider keine Thaimassage. 4) die Qualität der Kopf-und Nackenmassage war schlecht. Eine Kopfmassage hat nicht wirklich stattgefunden. 5) die Anordnung und Terminierung der Anwendungen war nicht sinnvoll durchdacht; so bekam ich 3 Std nach der Massage eine Torfpackung- mir wurde jedoch erklärt dass die wärmende Torfpackung vor einer Massage erfolgen sollte. Meine Freundin hingegen hat 2 RückenMassagen in einem Abstand von 3 Std erhalten, das macht wenig Sinn. 5) den GutscheinVouger über Kaffee und Kuchen hatte ich versehentlich zuhause vergessen, diesen konnte man uns an der Rezeption nicht nochmal ausstellen, somit erlosch auch dieser. 6) das Personal im Wellnessbereich wirkte ausgelaugt und müde. Insgesamt war es kein Zufriedenstellender Aufenthalt, auch weil ich dies meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt hatte. Meinen letzten Besuch im Jahr 2016 hatte ich deutlich besser in Erinnerung. Schade.

Personal:
70%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
100%

Maute, Rosenheim

24. October 2019

86%

Der Kurzurlaub in Ihrem Hause hat uns sehr gut gefallen. Wir werden nächstes Jahr wieder kommen.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Bernd S., Dresden

3. October 2019

88%

Hotel und Kurort sehr schön. Sauber, ordentlich, super Flair. Danke. Kurpark schöne Bepflanzung.

Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
0%
Gastronomie:
90%

Angelika S., Castrop-Rauxel

27. September 2019

88%

Sehr freundliches Personal. Wir kommen gerne wieder

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
0%

L., Erzgebirge

21. September 2019

86%

Service und Ausstattung perfekt. Beim Essen wurde Wert auf regionale Küche gelegt. Nur das Mitarbeiter Team Wellness ließ etwas zu wünschen übrig. Neue Kollegen sollten bitte nur Therapien durchführen, die sie auch bringen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
100%

G.L., Grasleben

18. September 2019

100%

Meine Frau und ich können nichts negatives sagen wir waren mit allem sehr zufrieden. Das Personal war sehr freundlich und haben möglich gemacht was man an extra Wünschen hatte. Da das Preis- Leistungsverhältnis gut ist haben wir auch gleich für den 3.5.2020 gebucht.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Hans-Jürgen F., Menden

4. September 2019

92%

Wir haben uns vom ersten Tag an im Olympia wohlgefühlt. Es war alles perfekt.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Gudrun W., Werl

28. August 2019

98%

Wir sind jedes Jahr einmal in Marienbad und dieses war der beste Aufenthalt. Wir haben uns super wohl gefühlt. Liebe Grüße Gudrun und Martin W.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Rainer, Chemnitz

13. August 2019

88%

Auf Grund der Lage sowie der insgesamt guten Betreuung war ich nicht zum ersten mal auf Kurzurlaub hier und kann es nur weiterempfehlen.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Günter, Baumgärtner

11. August 2019

90%

Personal in Gastronomie und Kuranwendung immer sehr hilfreich und freundlich. Frühstück immer sehr gut. Abendessen abwechslungsreich, allerdings war das Gemüse zum Teil nicht frisch, jedoch Fleisch mit Soßen, sowie Beilagen immer gut.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Bianca, Coburg

27. Juli 2019

88%

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder! Danke für das gute Angebot und die gute Betreuung.

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Vera, Heilbronn

7. Juli 2019

76%

Massagen waren für den Preis mangelhaft.

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
20%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Daniela, Neuss

13. Juni 2019

90%

Tolles verlängertes Wochenende. Gerne wieder ❤️

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Tamara R., Stuttgart

5. Juni 2019

82%

Es sollte Mineralwasser zum Abendessen kostenlos zur Verfügung gestellt werden (bei Halbpension).

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
90%

Kahle, Forst

16. Mai 2019

96%

Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen. Wir werden im nächstem Jahr ihr Angebot wieder nutzen. Dieses Hotel werden wir weiter empfehlen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Adam, Heilbronn

8. Mai 2019

56%

Die Zimmer sind einfach, die Massagen waren schlecht. Im Restaurant Athena herrscht Kantinenatmosphäre.

Personal:
30%
Sauberkeit:
60%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
70%

Sabine, Halle/Saale

8. Mai 2019

80%

Für uns ist es immer wieder ein Erlebnis in Marienbad eine offene Bäderkur durchzuführen. In diesem Jahr durften wir die Eröffnung des singenden Springbrunnen mit erleben.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
60%

Andreas S., Leipzig

6. Mai 2019

96%

Uns hat es sehr gefallen. Wir kommen gerne wieder. LG

Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Dary E., Bad Saulgau

28. April 2019

94%

Störend war, dass Personen nackig in der Sauna saßen ohne einen Tuch um sich zu machen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Jan, Bregenz

26. April 2019

86%

Wir waren als Kurgäste in der Karwoche anwesend. Das Hotel machte auf Anhieb einen sympathischen Eindruck, das Personal sprach deutsch und war sehr freundlich. Das Zimmer war ausreichend groß, Bademantel sowie Handtücher immer vorhanden und frisch. Der Saunabereich untergliedert sich in eine Dampf- und eine finnische Sauna, leider gibt es nur wenige Liegen, man kann aber in den Badebereich ausweichen. Dort befindet sich ein kleines Becken, zum Schwimmen kann man eine Düse aktivieren, die eine Art Gegenstrom erzeugt, gute Idee! Essen gibt es in Buffetform, es gab jeden Tag zwei Fleisch- und ein Fischgericht, Beilagen konnte man dazu frei wählen, sehr viel Gemüse war im Angebot. Frühstück sehr gut, drei Eiervariationen, warmer Brei, Gemüse, Obst, Brot, Wurst und Käse, dazu warmen Schinken - Käse - Toast, warme, zum Teil gegrillte Würstchen usw. Alles in Allem ein erholsamer, preiswerter Urlaub mit verschiedenen Kuranwendungen, die gleich bei der Ankunft im Arztgespräch festgelegt wurden und sich immer - in unserem Fall - auf den Vormittag beschränkten.

Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Ursula K., Mörfelden-Walldorf

13. April 2019

98%

Wir waren leider nur 2 Nächte dort und haben eigentlich nichts zu beanstanden. Die Rezeption war freundlich und hilfsbereit und ebenso das Bedienungspersonal. Die Massage war sehr gut

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Petra, Aschaffenburg

9. April 2019

88%

Das Getränkeangebot in der Bar war nicht ganz nach meinem Geschmack. Es gab zu wenig Auswahl an Cocktails. Das Essen war wieder sehr gut. Die Öffnungszeiten der Restaurants wurde nicht eingehalten.

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Dora, Weiden

3. April 2019

98%

Super Wochenende.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Johann, Troisdorf

27. März 2019

76%

Im allgemeinen gut. Bei den Anwendungen war es ein bisschen problematisch das abzustimmen, da einige Mitarbeiter krank waren und keine Vertretung da war, konnte man diese Anwendungen nicht in Anspruch nehmen, sondern die wurden dann mit anderen weniger effektiven ersetzt.

Personal:
70%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
80%

Wolfgang B. und Edeltraud S., Grabenstätt

24. März 2019

100%

Wir waren angenehm überrascht von der Freundlichkeit und dem Service. Wir kommen bestimmt mal wieder. LG

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Bernd, Oelixdorf

19. März 2019

78%

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
70%

Brigitte, Hammelburg

17. März 2019

88%

Wir waren zum zweiten mal in diesem Hotel und würden es jederzeit wieder buchen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
70%

Warum bei uns buchen?



Bestpreisgarantie

Wir bemühen uns Ihnen den besten Preis bei den angebotenen Hotels zu garantieren.


Sie können die besten Angebote direkt in Ihrem E-Mail-Posteingang erhalten.