Bewertung Hotel Olympia

Bewertung Hotel Olympia

87%

  • Personal - 88%
  • 88%
  • Sauberkeit - 92%
  • 92%
  • Dienstleistungen im SPA-Bereich - 85%
  • 85%
  • Preis-Leistungs-Verhältnis - 86%
  • 86%
  • Gastronomie - 85%
  • 85%

Anna, Schwäbisch Gmünd

7. November 2018

86%

Alles gut! Uns hat sehr im Hotel Olympia gefallen! Wir kommen sicherlich wieder.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
70%

Bernd, Waldkirch-Köln

6. November 2018

74%

Angenehmer Aufenthalt, Frühstück+Abendessen sehr gut, Wellnessbereich für mein Empfinden deutlich zu klein (Sauna+Schwimmbad), z.B. nur 8 Liegen im sogenannten Ruhebereich vor den Saunen, wir haben mehrmals versucht, die Saunen zu nutzen, waren stets übervoll und Liegen stets belegt. Hatten die Royalsuite gebucht (Zi. 501), hier tropfte es dann nach 3 Tagen durch die Decke (Regen).

Personal:
80%
Sauberkeit:
60%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Diana, Frankfurt

4. November 2018

62%

Es hat uns ganz gut gefallen, mit ein paar Abstrichen. Manche Mitarbeiter im Wellnessbereich schienen lustlos und unmotiviert. Auch im Service bereich gab es einige Mitarbeiter, die es mit dem Sercice nicht so genau nahmen.

Personal:
40%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
50%
Gastronomie:
80%

Ludmila, Bonn

1. November 2018

78%

Gute Lage, ruhig, angenehm. Gastronomie kann man verbesssern. Kuranwendungen waren gut. Wir waren nur eineWoche. Es ist gut für Abwechselung. Preis stimmt. Vielleicht, irgendwann wieder.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
60%

Paul, Schmallenberg

28. October 2018

84%

Wir hatten die Junior-Suite. Das Zimmer und das Bad waren zu unserer vollen Zufriedenheit. Bei der Kur ist zu bemängeln, dass auf die Wünsche zur Anwendung nicht eingegangen wurde, sondern das Pauschalangebot einen Budgetansatz nicht überschreiten durfte.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Tevs, Ellwangen

26. October 2018

86%

Wir waren nur ein paar Tage in Olympia, das Hotel hat uns gefallen, aber als wir extra Anwendungen machen wollten hat es leider nicht geklappt, weil alles schon gebucht war. Aber wir werden nächstes Mal sehr gerne wieder kommen.

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Dieter G., Herzebrock

22. October 2018

80%

Das Schwimmbad ist leider etwas klein. Sauna könnte etwas gemütliche ausgestattet sein. Es könnten auch Getränke greifbar sein. Aber sonst soweit alles ok.

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
60%

Kehl, Munster

9. October 2018

96%

Tolles Hotel und gute Beratung!

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Look, Ratingen

9. October 2018

92%

Zum größtenteil sehr freundliches und kompetentes Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Udo H., Rheingau

2. October 2018

86%

Alles o.k. ausgenommen der Poolraum und der Zugang dorthin von der Dusche. Der Boden bzw. die Fliesen sind für ältere Semester nicht rutschfest. Danke, war eine schöne Zeit und Gruß aus dem Rheingau

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Hubert W., Auerbach

26. September 2018

90%

wir kommen gerne wieder zu Ihnen.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Erika H.

11. September 2018

86%

Wir sind im Hotel sehr freundlich empfangen worden und alle unsere Anliegen wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit sofort erledigt. Haben viele Tips zur Freizeitgestaltung erhalten. Auch die Probleme im Zimmer sofort erledigt. Alle Mitarbeiteter sehr freundlich. Wir haben uns bei euch es wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder. Kann ihr Hotel mit gutem Gewissen gerne weiterempfehlen.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Michaela, Mehring

29. August 2018

100%

Sehr schön wie immer.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Diana, Plauen

10. August 2018

98%

Wir danken Ihnen für den angenehmen Aufenthalt in Ihrem Hotel und werden Sie gerne weiterempfehlen. Herausragend war für uns die gute Küche!!!

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Udo, Schwäbisch Gmünd

8. August 2018

84%

Den Aufenthalt haben wir kurzfristig gebucht. Mit der Buchung hat alles hervorragend geklappt. Bei der Ankunft war das Zimmer bezugsfertig. Wir haben uns wohl gefühlt.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
60%

Klaus, Albersweiler

22. Juli 2018

80%

Unterkunft und Essen sehr gut, Kuranwendungen weniger individuell zugeschnitten, wie von der Stange!

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Bretschneider, Chemnitz

5. Juli 2018

82%

wir waren sehr zufrieden mit den Leistungen. Jederzeit gerne wieder.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Martin, Montabaur

26. Juni 2018

78%

zu den Kurleistungen: Qualifikation des Personals sehr unterschiedlich, zwischen sehr gut und mittelmäßig. Zur Gastronomie: Frühstücksbuffet gut, Abendbuffet manchmal gut, manchmal nicht so gut, Lobby-Bar: gut

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
70%

Fam. Gerth

11. Juni 2018

92%

Marienbad und ihr Hotel haben uns angenehm überrascht. Wir waren mit allem sehr zufrieden. Nur eine Ausnahme: unser Zimmer lag über dem Raucherzelt im Innenhof , so dass der Qualm ständig in unser Zimmer kam. Das nächste Mal werden wir um ein anderes Zimmer bitten.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Kathrin, Kulmbach

5. Juni 2018

88%

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Während der Behandlungen hätte ich mir ab und an etwas mehr Ruhe und weniger Nebengeräusche gewünscht. Massagen waren dagegen ein Traum! Sehr angenehm und erholsam.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Jaspart, Luxembourg

5. Juni 2018

80%

sehr gut. qualität von kur ist ausgezeichnet

Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
60%

Siegfried, Weida

1. Juni 2018

96%

Der einzige Nachteil: früh morgens der Lärm durch die anliefernden LKW\'s.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Siegfried+Anita Schermann, Bühl

24. Mai 2018

92%

Hallo Wir waren 14 Tage im OLYMPIA Hotel und waren alles in allem sehr zufrieden. Ein paar Dinge müssen wir allerdings beanstanden die sollte man auch abstellen. Die ersten 2 Bademäntel waren schmutzig Im Zimmer wurde 1 Woche trotz sichbarem Schmutz auf dem Boden nicht gesaugt. Die Bettwäsche war schmutzig. Der Geburtstag meiner Frau wurde übergangen das ist uns in den letzten 20 Jahren in denen wir am Geburtstag in einem Hotel waren nie passiert, eine kleine Geste wäre hier angebracht. Auch sollte die Speisekarte mit bem Buffet übereinstimmen, da gab es hin und wieder Unstimmigkeiten. Das ist jetzt alles nicht so dramatisch, sollte man aber erwähnen.Wie gesagt wir waren trotzdem zufrieden und wir werden eine Wiederholung in Betracht ziehen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Wolfgang, Starnberg

14. Mai 2018

96%

Uns hat es sehr gut gefallen, wir werden bestimmt wieder kommen. Alle waren sehr freundlich, das Essen war gut und reichlich.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Neufeld, Grevenbroich

12. Mai 2018

86%

Hotel und Leistungen emfehlungswert.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Karla & Sanders

12. Mai 2018

82%

Der Aufenthalt im Olympia Hotel hat uns sehr gefallen nur haben wir die Möglichkeit eines Sonnenstudios vermisst. Wir lieben die Sonne und vielleicht gibt es bald auch diese Möglichkeit zu nutzen. Wir kommen wieder!

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
70%

Heidi, Fürth

10. Mai 2018

100%

Ein toller wellnessurlaub, wir kommen gerne wieder.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Heike, Bamberg

9. Mai 2018

86%

Sehr freundliches Personal, alles reibungslos. Super mit der Parkgarage. Kurleistung schnell ausgebucht, somit ist Umbuchung teils nicht möglich. Es war im Großen und Ganzen ein entspanntes Wochenende mit liebevollen, unaufdringlichem Menschen und Personal

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Sabine, Schkopau

23. April 2018

80%

Der Aufenthalt hat uns gut getan. Das der eine Fahrstuhl nicht funktioniert hat war ärgerlich, da die Wartezeiten in der 4. Etage lang (bis 10 min.) war. Zum Abendessen bekam man das Getränk meistens zu spät oder gar nicht.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
50%

Rausdorf

21. April 2018

98%

Uns hat es gut gefallen. Wir kommen sicher wieder.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Sitzmann, Langenselbold

17. April 2018

30%

Aufenthalt war in einer angenehmen Athmosphäre. Zugang für Schwerbehinderte etwas schwierig.

Personal:
60%
Sauberkeit:
20%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
30%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
20%
Gastronomie:
20%

WB, Ingolstadt

16. April 2018

94%

Schönes Hotel, sehr gute Lage, freundliches nettes Personal. Top Preis-Leistung-Verhältnis

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Mähr, Klaus Hoyerswerda

9. April 2018

88%

Es war ein angenehmer Besuch. Ein Wiederkommen im nächsten Jahr wird von uns geplant, dann aber länger. Insgesamt ein erfolgreicher Aufenthalt. Danke allen Beteiligten.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Rylke, Landsberg

23. März 2018

87%

Hallo, sehr freundlicher Empfang an Rezeption. Zimmer war sauber und grosser Schrank für Kleidung und Safe, sehr gut. Sauna und Bad kleiner Bereich, aber ausreichend, wenn nicht zuviel Gäste zur gleichen Zeit nutzen wollen. Essen war gut und für jeden Geschmack etwas dabei. Personal bemüht sich sehr und die Kellnerinnen arbeiten sehr schnell und viel. Als aufmerksamer Gast entgeht nicht, dass diese früh wie abends immer noch arbeiteten. Das Hotelzimmer ist empfehlenswert und wir kommen gern wieder!!

Personal:
0%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Doris, Böhl-Iggelheim

22. März 2018

94%

Ich bin sehr froh, dass alle deutsch sprechen und betrachte dies als sehr entgegenkommend. Die Küche ist hervorragend, der Service sehr freundlich. Wir waren heuer mit drei weiteren Familienangehörigen da und werden sicher wieder in dieses Hotel kommen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Buchmüller/ Troisdorf

21. März 2018

80%

Allgemein gut!

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Doris Höhbeck

20. März 2018

80%

Uns fehlt das Abschlussgespräch beim Arzt und die Bescheinigung für die Krankenkasse. Sonst war alles zu uns Zufriedenheit.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
100%

Hocke, Bad Emstal

19. März 2018

88%

Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Insbesondere hervorzuheben ist die örtliche Lage, die professionelle Abwicklung der Anwendungen und die hervorragende abwechslungsreiche Küche. Witterungsbedingt wurde die Sauna stark frequentiert was zu Engpässen in den Räumlichkeiten führte, das Schwimmbad ist auch sehr klein bemessen. Das Personal ist sehr hilfsbereit, wobei ein Lächeln sehr hilfreich wäre.

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Petra, Aschaffenburg

19. März 2018

86%

Wir waren mit unserem aufenthalt sehr zufrieden. Das Personal war nett und freundlich. Der Tiefgaragenstellplatz müßte etwas breiter sein, da das Einparken mit einem großen Auto etwas schwierig ist.

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Peter und Marianne

18. März 2018

92%

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Wir werden das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Andreas, Wasungen

16. März 2018

96%

Wir hatten ein paar sehr schöne Tage im Olympia. Es hat alles super gepasst, vom Essen über das Zimmer bis zum Wellnesbereich.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Irmgard, Regensburg

13. März 2018

82%

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Die Damen und Herren der medizinischen Bäderabteilung sehr gut, bis auf wenige Ausnahmen. Der Arzt war außerordentlich freundlich, nett und kompetent. Das Buffet war gut, die Hauptspeisen könnten aber noch etwas besser werden. Vorspeisen und Salate sehr gut, Desserts waren sehr spärlich.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
60%

Schneider, Stuttgart

11. März 2018

70%

Das Personal wirkt vor allem bei den Prozeduren etwas unbeholfen,(wir uns scheint) zum Teil wegen mangelnder Sprachkenntnisse deutscher/russischer Sprache, aber auch aufgrund fehlender Ausbildung - man merkt es vor allem in den Details, die Hilfskräfte wirkten teilweise kühl, was die Erfahrung natürlich trübt. Insgesamt wäre der Ausbau der deutschen Sprachkenntnisse vor allem in dem Kurbereich sehr empfehlenswert, aber auch was Freundlichkeit angeht (man darf sich hier gerne an den deutschen Kurorten orientieren).

Personal:
60%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
30%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Jung, Forstern

10. März 2018

90%

es hat uns gut gefallen, leider hatten wir der Terminvergabe der Wellness keine Wahlmöglichkeiten. Ansonsten kommen wir gerne wieder.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Jankovi Dijana

7. März 2018

94%

Meine Freundinen und ich haben schöne Zeit bei euch gehabt. Wir fanden es das der Spa Bereich mit Schwimmbad und Sauna Bereich sehr, sehr klein ist für so ein großes Hotel. Wenige Liegen zum ausruhen und waren oft besetzt vor allem in Der Sauna. Bei der Thaimassage muss ich sagen da ich das nicht schön empfunden hab das der Herr der mich massiert hat alles zu hektisch gemacht hat und sehr nach Zigaretten gerochen hat, seine Hände sowohl aus dem Mund. Wenn man so ein Beruf hat denke ich das man auf Körperhygiene und Geruch achten sollte. Kann Ihnen nicht sagen wie der Herr hieß aber sie können das beistimmt rausfinden.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Dieter, Gelsenkirchen

1. März 2018

86%

Das Essen und die vielfältige Auswahl war super! Keine Wünsche offen geblieben. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Maniküre, Pediküre und Fussmassage waren toll. Massage leider verbesserungsbedürftig. Kommen bestimmt wieder und empfehlen sie weiter.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Vladimir, Essen

28. Februar 2018

90%

Schöne Tage in Marienbad Hotel Olympia. Gastronomieangebot hat Verbesserungspotential.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
70%

Inge, Fürth

28. Februar 2018

80%

Marienbad ist wunderschön und das Hotel hat mir gut gefallen. Besonders die Maniküre und Pediküre bei Katharina waren ausgezeichnet. Auch die Thai-Öl Massage war super, lediglich die Kopfmassage war ein Flop. Der Sauna- und Ruheraum ist für die Anzahl der Gäste zu klein.

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
80%

Valeri, Stuttgart

28. Februar 2018

92%

Es war ein kurzes Urlaub für uns, trotzdem in eine gemütliche und ruhige Atmosphäre haben wir uns etspannen können. Alle Anwendungen + Sauna und kleinen Schwimbecken im gleichen Gebäude. Zimmereinrichtung + Hygiene sehr gut. Das Essen hat gut geschmeckt und war frisch. Wir werden gerne selbst noch mal kommen und empfehlen es weiter.

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Sabine Jaeger Neuhaus am Rennweg Deutschland

27. Februar 2018

92%

Wir haben uns bei ihnen sehr wohl gefühlt und bedanken uns für das schöne Wochenende.

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Sie können die besten Angebote direkt in Ihrem E-Mail-Posteingang erhalten.