Bewertung Hotel Olympia

Bewertung Hotel Olympia

87%

  • Personal - 89%
  • 89%
  • Sauberkeit - 92%
  • 92%
  • Dienstleistungen im SPA-Bereich - 85%
  • 85%
  • Preis-Leistungs-Verhältnis - 86%
  • 86%
  • Gastronomie - 85%
  • 85%

Hans-Jürgen F., Menden

4. September 2019

92%

Wir haben uns vom ersten Tag an im Olympia wohlgefühlt. Es war alles perfekt.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Gudrun W., Werl

28. August 2019

98%

Wir sind jedes Jahr einmal in Marienbad und dieses war der beste Aufenthalt. Wir haben uns super wohl gefühlt. Liebe Grüße Gudrun und Martin W.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Rainer, Chemnitz

13. August 2019

88%

Auf Grund der Lage sowie der insgesamt guten Betreuung war ich nicht zum ersten mal auf Kurzurlaub hier und kann es nur weiterempfehlen.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Günter, Baumgärtner

11. August 2019

90%

Personal in Gastronomie und Kuranwendung immer sehr hilfreich und freundlich. Frühstück immer sehr gut. Abendessen abwechslungsreich, allerdings war das Gemüse zum Teil nicht frisch, jedoch Fleisch mit Soßen, sowie Beilagen immer gut.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Bianca, Coburg

27. Juli 2019

88%

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder! Danke für das gute Angebot und die gute Betreuung.

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Vera, Heilbronn

7. Juli 2019

76%

Massagen waren für den Preis mangelhaft.

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
20%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Daniela, Neuss

13. Juni 2019

90%

Tolles verlängertes Wochenende. Gerne wieder ❤️

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Tamara R., Stuttgart

5. Juni 2019

82%

Es sollte Mineralwasser zum Abendessen kostenlos zur Verfügung gestellt werden (bei Halbpension).

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
90%

Kahle, Forst

16. Mai 2019

96%

Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen. Wir werden im nächstem Jahr ihr Angebot wieder nutzen. Dieses Hotel werden wir weiter empfehlen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Adam, Heilbronn

8. Mai 2019

56%

Die Zimmer sind einfach, die Massagen waren schlecht. Im Restaurant Athena herrscht Kantinenatmosphäre.

Personal:
30%
Sauberkeit:
60%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
70%

Sabine, Halle/Saale

8. Mai 2019

80%

Für uns ist es immer wieder ein Erlebnis in Marienbad eine offene Bäderkur durchzuführen. In diesem Jahr durften wir die Eröffnung des singenden Springbrunnen mit erleben.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
60%

Andreas S., Leipzig

6. Mai 2019

96%

Uns hat es sehr gefallen. Wir kommen gerne wieder. LG

Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Dary E., Bad Saulgau

28. April 2019

94%

Störend war, dass Personen nackig in der Sauna saßen ohne einen Tuch um sich zu machen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Jan, Bregenz

26. April 2019

86%

Wir waren als Kurgäste in der Karwoche anwesend. Das Hotel machte auf Anhieb einen sympathischen Eindruck, das Personal sprach deutsch und war sehr freundlich. Das Zimmer war ausreichend groß, Bademantel sowie Handtücher immer vorhanden und frisch. Der Saunabereich untergliedert sich in eine Dampf- und eine finnische Sauna, leider gibt es nur wenige Liegen, man kann aber in den Badebereich ausweichen. Dort befindet sich ein kleines Becken, zum Schwimmen kann man eine Düse aktivieren, die eine Art Gegenstrom erzeugt, gute Idee! Essen gibt es in Buffetform, es gab jeden Tag zwei Fleisch- und ein Fischgericht, Beilagen konnte man dazu frei wählen, sehr viel Gemüse war im Angebot. Frühstück sehr gut, drei Eiervariationen, warmer Brei, Gemüse, Obst, Brot, Wurst und Käse, dazu warmen Schinken - Käse - Toast, warme, zum Teil gegrillte Würstchen usw. Alles in Allem ein erholsamer, preiswerter Urlaub mit verschiedenen Kuranwendungen, die gleich bei der Ankunft im Arztgespräch festgelegt wurden und sich immer - in unserem Fall - auf den Vormittag beschränkten.

Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Ursula K., Mörfelden-Walldorf

13. April 2019

98%

Wir waren leider nur 2 Nächte dort und haben eigentlich nichts zu beanstanden. Die Rezeption war freundlich und hilfsbereit und ebenso das Bedienungspersonal. Die Massage war sehr gut

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Petra, Aschaffenburg

9. April 2019

88%

Das Getränkeangebot in der Bar war nicht ganz nach meinem Geschmack. Es gab zu wenig Auswahl an Cocktails. Das Essen war wieder sehr gut. Die Öffnungszeiten der Restaurants wurde nicht eingehalten.

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Dora, Weiden

3. April 2019

98%

Super Wochenende.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Johann, Troisdorf

27. März 2019

76%

Im allgemeinen gut. Bei den Anwendungen war es ein bisschen problematisch das abzustimmen, da einige Mitarbeiter krank waren und keine Vertretung da war, konnte man diese Anwendungen nicht in Anspruch nehmen, sondern die wurden dann mit anderen weniger effektiven ersetzt.

Personal:
70%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
80%

Wolfgang B. und Edeltraud S., Grabenstätt

24. März 2019

100%

Wir waren angenehm überrascht von der Freundlichkeit und dem Service. Wir kommen bestimmt mal wieder. LG

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Bernd, Oelixdorf

19. März 2019

78%

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
70%

Brigitte, Hammelburg

17. März 2019

88%

Wir waren zum zweiten mal in diesem Hotel und würden es jederzeit wieder buchen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
70%

Alexander und Helga, Plattling

13. März 2019

100%

Wir waren mit Ihnen sehr zufrieden. Nur zum empfehlen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Helga, Oberhausen/Neuburg

11. März 2019

86%

Es hat uns sehr gut bei Ihnen gefallen. Schade war, dass es für \"Nicht-Kurgäste\" keine Anwendungstermine mehr gab. Die Massage, die im Paket enthalten war, war sehr, sehr gut. Hätte gerne mehr davon gehabt. Ebenso möchte ich beklagen, dass der Saunabereich mir nicht besonders gut gefallen hat. Die Saunen könnten von außen beschriftet und kenntlich gemacht werden und auch etwas heller sein. Es gab viel zu wenig Liegen zum Ausruhen. Ansonsten alles gut!

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
80%

Michael O., Swisttal

9. März 2019

86%

Waren sehr zufrieden und werden Sie sicherlich wieder besuchen kommen.

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Familie G., Koblenz

7. März 2019

48%

Wir können uns den Kritikern bei der Bewertung nur anschliessen, da diese grundsätzlich mit ihren Aussagen recht hatten.

Personal:
50%
Sauberkeit:
30%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
30%
Gastronomie:
30%

Folkert, Göttingen

28. Februar 2019

96%

In jeglicher Hinsicht: ausgezeichnet! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Verpflegung war außergewöhnlich gut. Und Marienbad ist ein sehr schöner, ruhiger und erholsamer Ort. Bei den Kuranwendungen waren \"höherwertige\" nicht in unserem Paket verfügbar. Das ist durchaus verständlich, aber hier fehlt etwas Transparenz bei der Buchung. Die Verteilung der Anwendungen (in unserem Fall im Durchschnitt 4 pro Tag für zwei Personen) über den ganzen Tag blockierte Ausflugsmöglichkeiten. Daher gibt es hier einen leichten Punkteabzug. Die Organisation und Durchführung der Anwendungen (insbesondere alles auf einer Etage) war aber tadellos.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Tanja, Deutschland

27. Februar 2019

73%

Uns hat es alles gefallen. Wir sind zufrieden geblieben.

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
0%

Jakob, Nürnberg

26. Februar 2019

86%

Für Veganer und Vegetarier war wenig Auswahl.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
60%

Manfred, Vohenstrauß

23. Februar 2019

94%

Super freundliches Personal, Top Hotel, sehr sauber und hervorragend ausgestattete Zimmer. Wellnessbereich, Sauna, Dampfbad etwas klein. Ansonsten alles perfekt!

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Thomas N., Fulda

10. Februar 2019

92%

Alles sehr gut, wünschenswert wäre ein Wasserkocher im Zimmer, um sich einen Tee zu kochen.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Ernst, München

6. Februar 2019

92%

Wir waren sehr zufrieden! Enttäuschend ist die Saunaanlage (zu kleiner Ruheraum!), sehr schön das Schwimmbad. Auch einenzweite Kaffemaschine in Frühstücksraum könnte die Warteschlange verkürzen. Doch nochmals: insgesamt recht gut. Danke!

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Thomas, Lohrbach

30. Januar 2019

80%

Schönes Hotel, gute Lage!

Personal:
70%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
80%

Michael S., Hilpoltstein

21. Januar 2019

90%

Sehr geehrte Damen und Herren, wir fühlten uns im Hotel Olympia sehr gut aufgehoben und werden dort wieder Wellnessurlaub machen. Wir waren sehr zufrieden Viele Grüße

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
50%
Gastronomie:
100%

Carmen, Gleicherwiesen

18. Januar 2019

100%

wir waren bereits das 2. mal im Hotel Olympia und waren genauso begeistert wie das 1. mal, nur zu empfehlen. Genauso zu empfehlen sind die Anwendungen. Wir werden bestimmt wieder kommen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Olga, Schwäbisch Gmünd

17. Januar 2019

78%

Wir waren sehr zufrieden, kommen wieder.

Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
90%

Igor, Pforzheim

16. Januar 2019

98%

Mir und besonders meine Frau gefallen. Weiter sehr empfohlen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Elvira, Ingolstadt

13. Januar 2019

88%

Es war super Erholung in Ihrem Haus. Wir kommen gerne wieder .

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Anne, Ginsheim

13. Januar 2019

88%

Das Hotel war sehr sauber, der Hotelpersonal sehr nett, wir kommen gerne wieder!

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Johannes R, Deutschland

12. Januar 2019

100%

War nur ein Kurzurlaub, aber alles super.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Viktor, Ludwigshafen

9. Januar 2019

100%

Sehr gut.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Walter, Hauzenberg

8. Januar 2019

92%

Sehr freundliches Personal, besonders im Restaurant und Spa Bereich. Erstklassige Qualität der Speisen und sehr gute Anwendungen. Nur der gebuchte Parkplatz im Hotel war leider nicht verfügbar.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Claudia, Erlangen

8. Januar 2019

90%

Wir hatten ein Wellness-Angebot mit 3 Übernachtungen gebucht. Darin enthalten waren neben HP 2 Ganzkörpermassagen, eine Torfpackung und ein Torfbad. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und kommen bestimmt auch ein drittes Mal wieder.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Jens, Aue

8. Januar 2019

88%

Sehr schöner und erholsamer Urlaub in einem sehr ruhigem Städtchen.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

hubert B, Gotha

4. Januar 2019

100%

Alles war sehr gut, essen war super.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Tina, Geesstland

30. Dezember 2018

83%

Leider war das Essen am Heiligabend, nicht zu vergleichen mit dem das wir im Olympia schon einmal genossen haben. Sehr schlecht organisiert, alle Gäste zur gleichen Zeit, Auswahl an Speisen für Weihnachten Nichts besonderes, keine Ansprache eines Managers oder Mitarbeiter. Kein Glas Sekt zum Empfang vor dem Weihnachtsessen. Preise der Getränke stark angestiegen, kein Karaffe Leitungswasser im Restaurant, auf den Tischen. Leider lässt das Olympia nach auch das Frühstück zu viel Plastik (verpackter Joghurt) waren die anderen 2 Male zufriedener. Weiter empfehlen?

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
50%
Gastronomie:
0%

Mike, Nürnberg

29. Dezember 2018

100%

Mir hat es sehr gut gefallen Alles prima kommne gerne wieder.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Manfred D., Gundelsheim

27. Dezember 2018

84%

Schöner Aufenthalt allerdings enttäuschend kleiner Saunabereich.

Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Herbert, Bayreuth

19. Dezember 2018

84%

Hat uns sehr gut gefallen und wir werden evtl. wenn wir gesund sind nochmals wiederkommen! Mit besten Grüßen Stilla Rauch-Tatschner und Herbert Tatschner

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Sarah, Nürnberg

12. Dezember 2018

88%

Super Hotel, Essen sehr gut, Preis / Leistung Spitze. Minuspunkt: Die Dame an der Annahme im Wellnessbereich scheint Ihren Job nicht besonders zu mögen. Sie war serh uninteressiert und nicht bemüht. Zusatzangebote konnten auch zu keiner Zeit dazugebucht werden. Schade. Die Massage die inbegriffen war, war super.

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Johann, Peuerbach Österreich

9. Dezember 2018

68%

Insgesamt positiv. Durchgang von Sauna in das Bad wäre gut. Küche Sam-Sonntag sehr gut-Montag sehr schlecht

Personal:
70%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
70%

Warum bei uns buchen?



Bestpreisgarantie

Wir bemühen uns Ihnen den besten Preis bei den angebotenen Hotels zu garantieren.


Sie können die besten Angebote direkt in Ihrem E-Mail-Posteingang erhalten.