Bewertung Hotel Palace Zvon


Bewertung Hotel Palace Zvon

84%

  • Personal - 83%
  • 83%
  • Sauberkeit - 89%
  • 89%
  • Dienstleistungen im SPA-Bereich - 86%
  • 86%
  • Preis-Leistungs-Verhältnis - 86%
  • 86%
  • Gastronomie - 78%
  • 78%

Hahner, Fulda

5. Februar 2020

74%

Der Service war okay. Das angebotene Abendessen eher nicht. Fast alles nur lauwarm, eher kalt. Qualitativ auch nicht besonders. Lieber höhere Preise nehmen, dafür dann besseres Essen.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
60%

Schmidt, Burgbernheim

16. Januar 2020

86%

Es war ein sehr gelungener Urlaub, sehr freundliches Personal, schöne Zimmer, die Lage war genial und das Preis- Leistungsverhältnis stimmte durch und durch. Der einzigste Kritikpunkt für uns, war das das Abendessen oft nur Lauwarm war.

Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Roland K., Neubrandenburg

13. Januar 2020

84%

Guten Morgen, der Aufenthalt in ihren Hotel war sehr angenehm. Für die Frühstückversorgung könnte mehr Plätze zu Verfügung stehen. Das Personal war sehr freundlich. Wir werden das Hotel weiter empfehlen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
70%

Thomas, Wassertrüdingen

9. Januar 2020

60%

Personal war leider sehr unfreundlich bis auf die Rezeption. Wir wurden aufgefordert tschechisch zu lernen wenn wir nach Tschechien fahren?! Restaurant könnte die Auswahl größer sein, Personal überfordert und unfreundlich! Ansonsten völlig in Ordnung!

Personal:
30%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
30%

Carlo G., Leinefelde

9. Januar 2020

84%

Gemütlicher und erholsamer Aufenthalt im zentral gelegenen Hotel.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Rolf B., Bad Laasphe

5. Januar 2020

96%

Wir sind mit allen Leistungen des Hotels mehr als zufrieden. Das Personal spricht deutsch, das Essen ist abwechslungsreich und gut, der Service ebenfalls.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Odette, Gera

4. Januar 2020

90%

Wunderbares Jugendstilambiente der Zimmer. Zuvorkommendes, kompetentes Personal.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Lilli.Singen

5. October 2019

90%

Wahr sehr schön.hat uns gefallen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Monika

30. September 2019

98%

Würde immer wieder gerne dort wohnen. Das Frühstück war gut und reichhaltig und abwechslungsreich. Die Lage ist optimal, weil ganz in der Nähe der Kolonade. Die Einrichtung hat mir auch gut gefallen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Kay

29. September 2019

88%

Angenehmer Aufenthalt! Schönes Kurhotel im Zentrum von Marienbad, direkt am Kurpark. Das Personal ist immer ansprechbar und sehr freundlich, die Zimmer waren riesig, angemessen ausgestattet und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und es stand immer genug von allem zur Verfügung. Ich persönlich war mit der Matratze nicht so glücklich, aber das ist wohl Geschmackssache.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Viktor S., Kempten

26. September 2019

96%

Hat uns ganz gut gefallen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%
Hotel Palace Zvon hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Herr Viktor, vielen Dank für die nette Bewertung und den damit verbundenen Aufenthalt. Es freut uns das Euch gefallen hat und wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Besuch. Mit Freundlichen Grüßen, Ondřej Kazda, Hotel General Manager


Klaus

26. September 2019

100%

Exceptional Es war alles ok. Alles ok

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Mariola

22. September 2019

84%

Eine erholsame Woche in einem wunderschönem Ort. Die Lage, der Ort insgesamt, schönes Gebäude, sehr schönes Appartament (Studio Zimmer Nr. 417), tolles Badezimmer. Die Fensterscheiben im Studio könnten mal wieder geputzt werden. Das Personal räumt das Frühstücksgeschirr zu eifrig ab. Die 3 reservierten Parkplätze vor dem Hotel sind dauerhaft besetzt. Die sollen zum Ausladen und Einladen des Gepäcks zur Verfügung stehen, aber das Hotel regelt das nicht, so dass man bei Ankunft keinen Parkplatz vor dem Hotel bekommt.

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Horst

21. September 2019

80%

Ein schöner Kururlaub! Die Lage des Hotels war optimal. Der Service war sehr gut. Beim Frühstück könnte das Wurstangebot besser sein. Ansonsten war das Früh- und Abendessen sehr gut.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Dr. Thomas

16. September 2019

80%

Wir kommen wieder! Nicht nur um zu sehen zu sehen, was aus unseren Verbesserungsvorschlägen wurde! Die zentrale Lage des Hotels Palace ist bemerkenswert. Fußläufig sind die Kollonade mit ihren Brunnen und der sehenswerte Kurpark zu erreichen. Das Frühstück war sehr reichhaltig und vielseitig. Für jeden Geschmack gab es etwas. Der Frühstücksraum Louis XIV. im Hotel Palace ist sehenswert. Natasha als Service - Kraft hat unsere besondere Anerkennung erhalten und verdient. Wir haben zusammen mit den Gästen des Hotels Zvon zu Abend gegessen. Das Management war offensichtlich mit der Organisation des Gästeandrangs überfordert. Vollbesetzte Achtertische, gebildet von aneinander gestellten viereckigen Tischen bedeuteten, dass bis zu sieben Personen beim Essen gestört wurden, weil sie eng an ihren Tisch rücken mußten, um den einen Gast, der seinen Platz verlassen wollte, durch zu lassen. Rundtische würden hier Abhilfe schaffen. Bei einem solchen Gästeansturm sollte das Abendessen in zwei Tranchen - 17.30 Uhr - 18.45 Uhr - 19.00 Uhr - 20.15 erfolgen. Jeweils zwei Zimmernummern auf den Tischen würden das allabentliche Durcheiander bei der Suche nach einem Platz verhindern. Angenehmer für die Gäste und für das Service - Personal!

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Anonym

12. September 2019

90%

Ein tolles Hotel! Ich habe mich sehr gut erholt und den Aufenthalt genossen. Die Anwendungen haben mir sehr gut getan! Ich komme gerne wieder!

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Doreen

4. September 2019

80%

Trotz meiner kleinen Kritik empfehle ich dieses Haus Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Sehr gut gefallen hat uns das Frühstück in Büfett-form im Restaurant Ludvik XIV. Der Pool ist zwar klein, aber die Unterwasserdüsen haben das für uns wett gemacht. Das Personal im gesamten Haus ist sehr freundlich und eine deutschsprachige Verständigung überhaupt kein Problem. Bei der im Spa erhaltende Teilmassage hatte ich den Eindruck, dass die Therapeutin sehr unter Zeitdruck stand. Einiges wirkt renovierungsbedürftig.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Desiree D., Bad Kissingen

29. August 2019

70%

Gebucht war superior de luxe. Zimmer 504 im Palace bestand aus zusammengelegten ehemaligen Dienstbotenzimmern, untere Fensterkante auf Augenhöhe ohne Blick nach außen. Beide Dachluken sowie die runden Dachfenster nicht verdunkelbar, d.h. schlecht geschlafen. Auf täglich anhaltendes Drängen erhielten wir nach drei Tagen im Zvon Zimmer 203. Damit waren wir zufrieden.

Personal:
70%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
30%
Hotel Palace Zvon hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrte Frau Desiree, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund eines technischen Problems haben wir Ihnen ein Zimmer höherer Kategorie als das von Ihnen gebuchte gegeben. Sie hatten die Zimmerkategorie SUITE. Sie haben mir gesagt, dass Sie mit diesem Zimmer nicht zufrieden sind. Ich persönlich am dritten Tag des Aufenthalts eine Lösung für Sie gefunden habe. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und ich hoffe, es hat Ihnen gefallen. Mit freundlichen Grüßen, Jan Šimkanin, Front Office Manager


Josef

22. August 2019

90%

Sind sehr zufrieden gewesen. Das Frühstück war sehr toll und auch die Zimmer waren sehr in Ordnung, das Bad groß! Der aufzug einer ist zu wenig für die vielen Menschen

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Rainer W., Raupach Langgrün

6. Juni 2019

92%

Alles in Ordnung.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%
Hotel Palace Zvon hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Herr Rainer W. es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Orea Spa Hotel Palace Zvon genossen haben und mit Ihrem Zimmer und unseren Serviceleistungen zufrieden waren. Wir freuen uns jetzt schon Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben. Mit freundlichen Grüßen Miroslava Křivanová, Director of Sales and Marketing


Monika K., Gera

17. Mai 2019

66%

Der Aufenthalt im Hotel Palace Zvon war insgesamt sehr gut, leider lässt die Freundlichkeit des Personals sehr zu wünschen übrig. Als aber besonders kompetent und freundlich den Gästen gegenüber möchte ich zwei Damen der Rezeption hervorheben. Natalie und Barbara waren immer bemüht den Gästen kompetente und freundliche Auskünfte zu erteilen. Sehr zu wünschen wäre, wenn bei der Abrechnung bedacht wird, dass es ein Kurhotel ist und die Gäste eine korrekte (pro Person und nicht per Zimmer) Quittung erhalten. Éine mögliche Abrechnung über die Krankenkasse ist ansonsten nicht möglich. Besonders möchte ich in dieser Angelegenheit auch die Mitarbeiter von Marienbad Hotels erwähnen, die mir in dieser Angelegenheit sehr geholfen haben. Insgesamt war es ein sehr erholsamer und gesundheitlich guter Urlaub. Vielen Dank

Personal:
40%
Sauberkeit:
50%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
70%
Hotel Palace Zvon hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrte Frau Monika K., vielen Dank für ihre Bewertung. Ich bedaure, dass es einige Missverständnisse bezüglich der Rechnung für den Aufenthalt gab. Sie haben die Rezeptionistin gebeten, die Rechnung auf zwei Rechnungen aufzuteilen. Sie hat es für Sie erledigt. Nach dieser Aufforderung haben Sie um eine weitere Änderung gebeten, die in Tschechien gesetzwidrig war. Ich war diese Änderung gezwungen verweigern und ich erklärte ihr, warum ist nicht möglich. Am Ende haben wir eine Lösung für Sie gefunden, die für alle akzeptabel war. Mit freundlichen Grüßen Jan Šimkanin, Front Office Manager


Heinz K., Kronach

11. Mai 2019

60%

Wir waren mit dem Palace nicht zufrieden. Abendessen eintönig. Zimmer (305) zur schön aber falsch möbliert. Bad entspricht nicht 4 Sterne. Im Restaurant Ludvik nur einmal zum Frühstück, sonst im Zvon, auch Abends. Einen Tag von 8 Uhr bis Abends 6 Uhr kein Wasser im Bad. Ändern Tage war um 16 Uhr das Zimmer noch nicht gemacht. Nach dem service war ein Bett nur halbgemacht. Ein Foto sende ich gerne. Sehr gut waren die Anwendungen.

Personal:
30%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
50%
Gastronomie:
30%
Hotel Palace Zvon hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Herr Heinz K., vielen Dank für Ihre Bewertung - jedes Feedback ist wichtig. Ich bedaure, dass Sie mit Ihrem Badezimmer nicht zufrieden waren, aber ich bin sicher, dass das Badezimmer dem 4-Sterne-Hotel entspricht. Sie haben im Hotelteil Palace gewohnt, also wurde das Frühstück für Sie im schönen Restaurant Ludvik XIV zubereitet. Ich weiß nicht, warum Sie im Restaurant Zvon gefrühstückt haben, aber der Service ist der gleiche wie in Ludvik XIV. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten mit Wasser, aber es gab einen technischen Defekt, den wir sofort beheben mussten, um große Probleme für unsere Gäste zu vermeiden. Ich entschuldige mich auch, wenn die Zimmerreinigung nachlässig gearbeitet hat. Ich bedaure, dass Sie sich nicht an der Rezeption gemeldet haben, wir haben keine Aufzeichnungen über diese Beschwerde. In diesem Fall könnten wir es lösen. Mit Freundlichen Grüßen, Jan Šimkanin, Front Office Manager


Sonja, Dachau

15. Januar 2019

92%

Uns hat es sehr gut gefallen. Die Lage vom Hotel ist ideal für Spaziergänge, Ausflüge usw. Schönes Zimmer, Service, Essen ganz ausgezeichnet. Schade fanden wir, dass es abends im Hotel keine Möglichkeit gibt, bei einem Getränk länger sitzen zu bleiben (Bar/Cafe nur bis 21 Uhr geöffnet). Der Saunabereich ist sehr klein, kaum eine Chance, eine Liege im \"Ruhebereich\" zu ergattern.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Margot und Rainer E., Jena

7. Januar 2019

88%

Es wäre wichtig, Patienten mit Diabetes und Bluthochdruck darauf aufmerksam zu machen, dass ihnen ein warmes Sprudelbad Probleme mit dem Kreislauf machen kann. - Diese Personen- meist auch übergewichtig- duschen zu Hause und nutzen die Wanne nicht zum baden. Daher wisssen sie nicht, dass ihnen ein warmes Bad (z.B. auch der Swimming-Pool im Sauna- Bereich) Kreislaufprobleme bringen kann.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%
Hotel Palace Zvon hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrte Gäste, vielen lieben Dank für Ihren Eintrag. Vielen Dank für Ihren medizinischen Rat, aber ich denke, dass Menschen mit diesen medizinischen Problemen wissen sollten, was für sie gefährlich ist. Wenn sie einen medizinischen Check bestellt haben, werden sie von unserem Arzt informiert. Mit Freundlichen Grüßen, Jan Šimkanin, Front Office Manager


Beatrix, Suhl

6. Januar 2019

86%

Die Mitarbeiter haben sich sehr bemüht. Essen war sehr gut. Silvester hat uns nicht gefallen, dass man nach Beendigung des Programms ca. 1.15 Uhr obwohl noch einige Gäste im Restaurant waren, bereits die freien Tische abgedeckt hat und für Frühstück eingedeckt hat.

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%
Hotel Palace Zvon hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrte Frau Beatrix, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern. Ihre Hinweise helfen uns die Dinge zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie vielleicht wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ondřej Kazda, Hotel General Manager


Barbara, Eilenburh

6. Januar 2019

72%

Restaurant war wie Bahnhof nicht wie 4 Sterne zum Glück waren wir Silvester im Café plaziert. Die Anwendungen im SPA haben uns für vieles entschädigt.

Personal:
80%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
60%
Hotel Palace Zvon hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrte Frau Barbara, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes bei uns wohl gefühlt haben und würden Sie gern wieder als Gast bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen aus Mariánské Lázně, Miroslava Křivanová, Director of Sales and Marketing


Regina H., Gerlingen

6. Januar 2019

86%

Alles hat uns ganz prima gefallen, ausser das Silvestermenü. Die Zeitabständen zwischen den Menügängen hat zu lange gedauert. Sonst immer gern wieder.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%
Hotel Palace Zvon hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrte Frau Regina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Jan Šimkanin, Front Office Manager


Horst K.,Hochheim

4. Dezember 2018

66%

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden bis auf das Abendessen. Dies war für ein 4 Sterne Hotel sehr einfaltslos und vom Geschmack ebenfalls. Das Frühstück war soweit in Ordnung. Dies betrübt leider den Gesamteindruck des Hotels.

Personal:
70%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
30%

Alois, Eggolsheim

28. November 2018

82%

Wie Immer sehr zufrieden.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
70%

Max S., München

21. November 2018

88%

Es hat uns sehr gefallen. Negativ war nur, dass mir pro Werktag 2 Anwendungen zugesagt wurden. Montag bis Freitag sind 5 Werktage und 10 Anwendungen. Bekommen haben wir jeweils nur 8 Anwendungen und mussten zwei trotz Reklamation zahlen.

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%
Hotel Palace Zvon hat auf diese Bewertung geantwortet:

Liebe Familie S., Danke sehr für Ihre Bewertung. Sie hatten während des Aufenthaltes 10 Anwendungen. Nun die Behandlungen Trockenes Gasbad und Oxygenotherapie sind aus gesundheitlichen Gründen zu gleichem Zeitpunkt geplannt, damit die grössere Wirkung auf den Körper haben. Es tut uns sehr leid, dass es zu Unverständniss kam. Mit freundlichen Grüssen Petr Horký Deputy Front Office Manager Orea Spa Hotel Palace Zvon


Kerstin, Mannheim

28. Juli 2018

86%

Am ersten Tag wurde das Zimmer super aufgeräumt, an den anderen Tagen bekamen wir leider nicht mal saubere Gläßer. Trotzdem war es allgemein nicht dreckig. Die Kuranwendungen waren super, alles leicht zu finden auch wenn man die Sprache nicht spricht. Man konnte sich super verständigen und jeder hat sich bemüht.

Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
90%

Simon, KASSEL

3. Juni 2018

68%

Meine Mutter war zum sechsten Mal in diesem Hotel und Sie war sehr enttäuscht im Hinblick auf die fehlende Freundlichkeit von Teilen des Personals und vom Abendessen! Von der Auswahl, vom Geschmack und von der Optik sind Verbesserungen gewünscht!

Personal:
50%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
70%

Betis Maulbron

16. Mai 2018

90%

Hat uns richtig gut gefallen...Hotel hat perfekte Platz....alles so nah...nette Personal und immer hilfsbereit....schöne paar Tage haben wir da gebracht.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Würzburg

8. Mai 2018

32%

Die Zimmer wurden schlecht sauber gemacht,die Bettkästen sollte Mann wegschmeißen,das Essen war abwechsennreich, aber hat nicht geschmeckt, sehr gut wat nur das Frühstück.

Personal:
90%
Sauberkeit:
10%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
20%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
30%
Gastronomie:
10%

Heinz Dresden

8. Januar 2018

100%

Sehr schöne Tage einschließlich Silvesterfeier.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Max, München

28. November 2017

82%

Uns hat es sehr gut gefallen. Wir werden nächstes Jahr wieder kommen.

Personal:
90%
Sauberkeit:
60%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
60%

Annerose Weber, Aschaffenburg

17. October 2017

56%

Ich hatte ein Doppelzimmer mit getrennten Betten gebucht und auch so bestätigt bekommen ABER wir hatten ein knapp 9 qm großes Zimmer mit Doppelbett. Erst nach meiner Beschwerde an der Rezeption wurden die Betten auseinander gestellt, dadurch war es so eng, dass ein Tisch und Stuhl auf den Gang gestellt werden musste. Das Bad war zwar schön groß, doch wie sollen wir älteren Leute in die hohe Badewanne zum duschen steigen und wieder rauskommen? Eine echte Zumutung ! Die schlimmste Erfahrung aber war das Essen im großen Speisesaal, EINTÖNIG, GESCHMACKLOS, MEIST KALT TROTZ WÄRMEBEHÄLTER! Wenn unser Kantinenkoch uns solch ein Essen serviert hätte, er wäre gelüncht worden. Das es auch anders geht beweist das Essen im hauseigenen Cafe, komischerweise schmeckte es dort sehr gut, obwohl es aus der gleichen Küche kam. Mir ist schon klar, das das Geld eine große Rolle spielt, doch lieber keine 3 Sorten Fleisch plus Fisch, sondern nur eine Sorte Fleisch, dafür aber etwas Gutes, das gleiche gilt für\'s Gemüse. Das Frühstück war soweit ok, zwar nicht so abwechlungsreich wie man es sich bei einem 4 Sterne Hotel vorstellt, doch damit konnten wir gut leben, war ok. Lobenswert war die Badeabteilung, die Frauen haben einen super Job gemacht, egal wer und was, alles sehr sehr gut. Die Massagen waren Klasse und haben uns sehr gut getan. Mein Fazit; Das vier Sterne Hotel war wohl einmal, es ist schade doch es fehlt an vielem, wir werden die nächsten Jahre nicht mehr kommen, eigentlich schade, doch es ist so.

Personal:
90%
Sauberkeit:
40%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
40%
Gastronomie:
10%

Fachmann, Naumburg

2. Juli 2017

80%

Das Abendessen war nicht sehr abwechslungsreich. Die meisten Gerichte waren sehr geschmacklos. Insbesondere war das Gemüseangebot mangelhaft.

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
60%

Petra Oranienbaum

16. Juni 2017

86%

Es hat uns sehr gut gefallen. Speisen sind mittelmäßig.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
70%

Karen, Fredersdorf

26. Mai 2017

76%

Aufenthalt wurde als Kurzurlaub mit Wellnesspaket gebucht. Der Aufenthalt war sehr angenehm, das Wellnesspaket war sehr gut, wenn auch die Behandlungen und das Ambiente im Spabereich eher medizinischer Natur sind.

Personal:
70%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
70%

Alexander, Besigheim

10. Mai 2017

70%

Im Grossen und Ganzen war alles O.K., aber für 4**** reicht es bei Weitem nicht. Ich persönlich würde das Hotel auf 2** schätzen. Eine Renovierung soll man in Betracht ziehen. Zimmerbeleuchtung im Zimmer im Flur und im Bad ist nicht ausreichend bzw. ganz schwach. Es gab nicht einmal Schuhlöffel im Zimmer. Waschbecken ist eigentlich nur für Hände waschen geeignet (viel zu klein). Nach dem Duschen gibt es nicht viele Möglichkeiten Handtücher zum Trocknen aufzuhängen (Umweltmanagement), ein Hinweis was man tun soll, um frische Handtücher zu bekommen fehlt. Das Essen lässt zu wünschen übrig, vor allem abends. Irgendwo stehen viele Tische und Sessel, die nie benützt werden, man könnte ein Paar Sessel oder Couch im Treppenhaus vor dem Aufzug hinstellen. Ich war Zeuge, wie ein Mann irgendwelche Karten unbedingt in Euro bezahlen wollte und wurde zum Geldautomaten geschickt um Kronen zu holen. Einerseitz die deutsche Aroganz gegenüber dem Land und der Währung, aber andererseitz gehört Tschechien zur EU und dass man im 4**** Hotel nicht in einer gängigen Weltwährung cash bezahlen kann, ist unverständlich und ist nicht kundenfreundlich.

Personal:
70%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
50%

Alex, Neunburg

22. April 2017

78%

Sehr schöner und entspannender Aufenthalt. Man sollte nur die Getränke beim Essen aufs Zimmer schreiben können. Essen war hervorragend

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
70%

Elena, Arnsberg

15. April 2017

84%

Bei Abendessen Auswahl könnte grösser sein .Sonst hat alles gut gefallen .

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
60%

Maria, Egg

2. April 2017

84%

Frühstück war super. Das Abendessen könnte heisser sein. Sonst alles super.

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
70%

Magda, Forchheim

22. März 2017

96%

Das Essen war sehr gut und reichlich. Da viele ältere Personen sind und auch Personen die langsamer essen, wäre es gut das Essen heißer bereit zustellen. Vielleicht mit wärme Platen warm zu halten. Ich bin eine langsam Esserin habe auch nicht soviel genommen und es war zum schluß nur noch lauwarm. Das ist noch zu verbessern.Sonst war es eine gelungene Wellness. Vielen Dank

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Claudia Zielesch, Schwedt

4. Januar 2017

44%

Warmes Essen war teilweise kalt, Kuchen zum Frühstück war einmal schimmlig; 4 Personen gebucht und bezahlt, aber keine zusammenhängenden Plätze zur Silvesterfeier; Spa/Wellness? war eher Massenabfertigung , sollte eher als medizinische Maßnahmen beschrieben werden, nicht als Wellness

Personal:
20%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
40%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
20%

Stuttgart

16. November 2016

38%

Extrem überteuertes Saunaangebot. Geräuschkulisse im gesamten Hotel sehr hoch. Schwimmbecken mies.

Personal:
50%
Sauberkeit:
60%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
40%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
20%
Gastronomie:
20%

Stephan, Judenbach

25. October 2016

94%

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt im Hotel Palace Zvon. Besonders erfreut waren wir über die Suite, welche uns zugeteilt wurde. Zur Sauberkeit und Ausstattung im Hotel gibt es keinerlei negativen Bemerkungen. Diese war total Klasse. Abstrich sind am Essen zu machen. Dieses war fast jeden Tag identisch und alle angebotenen Fleichsorten, ob Geflügel oder kanninchen war nicht gebraten, sondern gekocht. Das angebotene Obst war vermutlich aus der Dose. Dieses ist der einzige Punkt, welcher von uns bemängelt wurde. Trotzdem werden wir wiederkommen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
70%

Andreas Dießner

17. October 2016

78%

Aufenthalt war wieder gelungen, wir werden öfters kommen. Abendbrot war nicht immer gelungen da kann man noch einiges verbessern. Trotzdem bis bald. A.Dießner.

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
70%

Petra, Radeberg

14. October 2016

82%

Uns hat es sehr gut gefallen. Die Behandlungen waren Spitze nur leider war das Essen schlecht. Die Nudeln zerkocht und meist kalt. Und vieles mehr.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
40%

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