Bewertung Hotel Palace Zvon

Bewertung Hotel Palace Zvon

78%

  • Personal - 78%
  • 78%
  • Sauberkeit - 84%
  • 84%
  • Dienstleistungen im SPA-Bereich - 84%
  • 84%
  • Preis-Leistungs-Verhältnis - 83%
  • 83%
  • Gastronomie - 60%
  • 60%

Annerose Weber, Aschaffenburg

17. October 2017

56%
Ich hatte ein Doppelzimmer mit getrennten Betten gebucht und auch so bestätigt bekommen ABER wir hatten ein knapp 9 qm großes Zimmer mit Doppelbett. Erst nach meiner Beschwerde an der Rezeption wurden die Betten auseinander gestellt, dadurch war es so eng, dass ein Tisch und Stuhl auf den Gang gestellt werden musste. Das Bad war zwar schön groß, doch wie sollen wir älteren Leute in die hohe Badewanne zum duschen steigen und wieder rauskommen? Eine echte Zumutung ! Die schlimmste Erfahrung aber war das Essen im großen Speisesaal, EINTÖNIG, GESCHMACKLOS, MEIST KALT TROTZ WÄRMEBEHÄLTER! Wenn unser Kantinenkoch uns solch ein Essen serviert hätte, er wäre gelüncht worden. Das es auch anders geht beweist das Essen im hauseigenen Cafe, komischerweise schmeckte es dort sehr gut, obwohl es aus der gleichen Küche kam. Mir ist schon klar, das das Geld eine große Rolle spielt, doch lieber keine 3 Sorten Fleisch plus Fisch, sondern nur eine Sorte Fleisch, dafür aber etwas Gutes, das gleiche gilt für\'s Gemüse. Das Frühstück war soweit ok, zwar nicht so abwechlungsreich wie man es sich bei einem 4 Sterne Hotel vorstellt, doch damit konnten wir gut leben, war ok. Lobenswert war die Badeabteilung, die Frauen haben einen super Job gemacht, egal wer und was, alles sehr sehr gut. Die Massagen waren Klasse und haben uns sehr gut getan. Mein Fazit; Das vier Sterne Hotel war wohl einmal, es ist schade doch es fehlt an vielem, wir werden die nächsten Jahre nicht mehr kommen, eigentlich schade, doch es ist so.
Personal:
90%
Sauberkeit:
40%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
40%
Gastronomie:
10%

Fachmann, Naumburg

2. Juli 2017

80%
Das Abendessen war nicht sehr abwechslungsreich. Die meisten Gerichte waren sehr geschmacklos. Insbesondere war das Gemüseangebot mangelhaft.
Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
60%

Petra Oranienbaum

16. Juni 2017

86%
Es hat uns sehr gut gefallen. Speisen sind mittelmäßig.
Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
70%

Karen, Fredersdorf

26. Mai 2017

76%
Aufenthalt wurde als Kurzurlaub mit Wellnesspaket gebucht. Der Aufenthalt war sehr angenehm, das Wellnesspaket war sehr gut, wenn auch die Behandlungen und das Ambiente im Spabereich eher medizinischer Natur sind.
Personal:
70%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
70%

Alexander, Besigheim

10. Mai 2017

70%
Im Grossen und Ganzen war alles O.K., aber für 4**** reicht es bei Weitem nicht. Ich persönlich würde das Hotel auf 2** schätzen. Eine Renovierung soll man in Betracht ziehen. Zimmerbeleuchtung im Zimmer im Flur und im Bad ist nicht ausreichend bzw. ganz schwach. Es gab nicht einmal Schuhlöffel im Zimmer. Waschbecken ist eigentlich nur für Hände waschen geeignet (viel zu klein). Nach dem Duschen gibt es nicht viele Möglichkeiten Handtücher zum Trocknen aufzuhängen (Umweltmanagement), ein Hinweis was man tun soll, um frische Handtücher zu bekommen fehlt. Das Essen lässt zu wünschen übrig, vor allem abends. Irgendwo stehen viele Tische und Sessel, die nie benützt werden, man könnte ein Paar Sessel oder Couch im Treppenhaus vor dem Aufzug hinstellen. Ich war Zeuge, wie ein Mann irgendwelche Karten unbedingt in Euro bezahlen wollte und wurde zum Geldautomaten geschickt um Kronen zu holen. Einerseitz die deutsche Aroganz gegenüber dem Land und der Währung, aber andererseitz gehört Tschechien zur EU und dass man im 4**** Hotel nicht in einer gängigen Weltwährung cash bezahlen kann, ist unverständlich und ist nicht kundenfreundlich.
Personal:
70%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
50%

Alex, Neunburg

22. April 2017

78%
Sehr schöner und entspannender Aufenthalt. Man sollte nur die Getränke beim Essen aufs Zimmer schreiben können. Essen war hervorragend
Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
70%

Elena, Arnsberg

15. April 2017

84%
Bei Abendessen Auswahl könnte grösser sein .Sonst hat alles gut gefallen .
Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
60%

Maria, Egg

2. April 2017

84%
Frühstück war super. Das Abendessen könnte heisser sein. Sonst alles super.
Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
70%

Magda, Forchheim

22. März 2017

96%
Das Essen war sehr gut und reichlich. Da viele ältere Personen sind und auch Personen die langsamer essen, wäre es gut das Essen heißer bereit zustellen. Vielleicht mit wärme Platen warm zu halten. Ich bin eine langsam Esserin habe auch nicht soviel genommen und es war zum schluß nur noch lauwarm. Das ist noch zu verbessern.Sonst war es eine gelungene Wellness. Vielen Dank
Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Claudia Zielesch, Schwedt

4. Januar 2017

44%
Warmes Essen war teilweise kalt, Kuchen zum Frühstück war einmal schimmlig; 4 Personen gebucht und bezahlt, aber keine zusammenhängenden Plätze zur Silvesterfeier; Spa/Wellness? war eher Massenabfertigung , sollte eher als medizinische Maßnahmen beschrieben werden, nicht als Wellness
Personal:
20%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
40%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
20%

Stuttgart

16. November 2016

38%
Extrem überteuertes Saunaangebot. Geräuschkulisse im gesamten Hotel sehr hoch. Schwimmbecken mies.
Personal:
50%
Sauberkeit:
60%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
40%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
20%
Gastronomie:
20%

Stephan, Judenbach

25. October 2016

94%
Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt im Hotel Palace Zvon. Besonders erfreut waren wir über die Suite, welche uns zugeteilt wurde. Zur Sauberkeit und Ausstattung im Hotel gibt es keinerlei negativen Bemerkungen. Diese war total Klasse. Abstrich sind am Essen zu machen. Dieses war fast jeden Tag identisch und alle angebotenen Fleichsorten, ob Geflügel oder kanninchen war nicht gebraten, sondern gekocht. Das angebotene Obst war vermutlich aus der Dose. Dieses ist der einzige Punkt, welcher von uns bemängelt wurde. Trotzdem werden wir wiederkommen.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
70%

Andreas Dießner

17. October 2016

78%
Aufenthalt war wieder gelungen, wir werden öfters kommen. Abendbrot war nicht immer gelungen da kann man noch einiges verbessern. Trotzdem bis bald. A.Dießner.
Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
70%

Petra, Radeberg

14. October 2016

82%
Uns hat es sehr gut gefallen. Die Behandlungen waren Spitze nur leider war das Essen schlecht. Die Nudeln zerkocht und meist kalt. Und vieles mehr.
Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
40%

Spieker, Schortens

4. October 2016

70%
Sehr schönes Zimmer 215 und gute SPA Einrichtung. Das Bad ist viel zu klein für ****. Einfache Küche.
Personal:
50%
Sauberkeit:
60%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
40%

Peter und Hildegard Braunisch, Olsberg

23. Juni 2016

84%
Unser Zimmer mit Blick auf Kolonade und Kurparkanlagen hat uns wie beim letzten Mal vor 7 Jahren wieder gut gefallen( leider der Schandfleck des abgerissenen Hotel- komplexes auch schon vor 7 Jahren). Kein Ruhmesblatt für Marienbad! Kopfkissen und vor allem die Matratzen müßten unbedingt erneuert werden, sonst erreichen die guten Therapieanwendungen nicht ihr erfolgreiches Ziel. In der Gastronomie sollte noch mehr auf die Warmhaltung des Essens geachtet werden. Und noch ein kleiner Tip: Vielleicht einmal mehr die Tischdecken wechseln. Unsere Anmerkungen sind gut gemeint und sollen nicht den positiven Gesamteindruck trüben. Vielen Dank für die netten Bemühungen bei der Reservierung des Hotels.
Personal:
90%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Heinz, Burbach Kr.Siegen

7. Juni 2016

94%
Eine Super-Organisation der Kurdienstleistungen in diesem Hotel, keine Wartezeiten. Gutes Frühstücksbüffet. Gerne wieder!
Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Diana, Büdingen

30. Mai 2016

80%
Es war ein sehr schöner Aufenthalt im Hotel. Die Anwendungen waren toll. Das gesamte Personal, sollte aber dennoch an der Freundlichkeit arbeiten!
Personal:
60%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
50%

Glauchau

20. Mai 2016

86%
Sehr freundliches Personal, gute Kuranwendungen, gute Lage. Verbesserungswürdig: Sauberkeit Badezimmer, Terasse, Frühstück zu eintönig.
Personal:
100%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Schulz, Amberg

1. April 2016

28%
Es war furchtbar! Das Essen schlecht das ganze Wochenende mit Durchfällen zu kämpfen. Beim Frühstück wurde neben dem Tisch gesaugt :( Auswahl naja nicht vorhanden :( Bei der Massage lag ich nackt auf der Liege während sich die Masseurin mit einer andern Angestellten unterhielt. Im großen und Ganzen ein Desaster nie wieder!
Personal:
20%
Sauberkeit:
60%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
10%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
40%
Gastronomie:
10%

Steffi, Dreieich

31. März 2016

100%
Ein sehr schönes Hotel. Ein wellness Wochenende wie im Traum. Toll wir kommen wieder. Es hat alles gepasst und das Preisleistungsverhältnis ist super.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Fam. Jahr, Schleusigen

2. März 2016

96%
Wir waren schon zum zweiten mal im Hotel Palace Zvon und waren immer sehr zufrieden. Werden auch bei Euch in 1-2 Jahren wieder kommen. Mit freundlichen Gruß Fam. Jahr
Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Jürgen, Wolfsburg

29. Januar 2016

66%
Es gab jeden Tag das gleiche Essen. Teilweise konnte man sehen, dass es nur vom Vortag warmgemacht wurde.
Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
20%

Mengel, Bamberg

19. November 2015

100%
Wir waren äußerst zufrieden. Wie ich schon einmal mitgeteilt habe, wurden unsere Erwartungen übertroffen, und ich habe Marienbad bereits verschiedendlich an Bekannte weiterempfohlen. Die Jugendstilgebäude und das ganze Flair, dier freundliche Umgang mit Deutschen und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis sollte eine Reise wert sein, wenn man nicht unbedingt auf Partys und spätes Nachleben Wert legt, sonderen auf stilvolle Unterkunft und Verpflegung, Natur und Kultur.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
0%

Elvira, Moosbach

9. November 2015

100%
Das einzige das uns wirklich gestört hat war das warten, bzw anstehen um einen Tisch zu bekommen alles andere war wirklich top.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Helga und Eberhard, Leipzig

20. October 2015

80%
Lobenswert das durchweg freundliche und kompetente Personal des Hotels, sowie der Damen von "Marienbad Hotels". Wir bedanken uns für den angenehmen Aufenthalt und kommen gern wieder.
Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
60%

Mengel, Bamberg

9. October 2015

93%
Wunderschöne, sehr großzügige Suite mit Blick zur Kolonnade/Kurpark. Lebensgefühl wie vor 100 Jahren mit heraufhallendem Pferdegetrappel. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Keine Hektik weder im Hotel noch im Kurbereich. Kein Bedrängen der Gäste. Gute Qualität der Speisen in Cafés und Restaurants im Kurbereich, noch dazu für Deutsche dank des Umrechenkurses alles erschwinglich.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
70%

Melanie, Halle

30. September 2015

56%
Hallo wir wollten uns ein paar schöne Tage in Ihren Hotel machen, was uns leider nicht gelang. Das Zimmer was wir hatten war geht so, das Essen war sehr schlecht jeden Tag das gleich lustlose geschmackloses Essen, unsere Enttäuschung war Riesen groß. Der Wellnessbereich war auch eine Enttäuschung, Massage Lieblos, relax Bad 15 min in hellen weißen Raum relax ist für mich gedämpftes Licht Duft Warme ruhige Atmosphäre, aber Ich hab es keinen winzigsten Tag erlebt, unter Romantische Tage stellen wir uns was anderes vor. Essen sind wir Abend im Nachpaar Restaurant gegangen wo wir unsere Romantik essen hatten, den da fühlten wir uns wohl und hat den Aufenthalt da etwas gesänftigt, Ich wäre am liebsten am nächsten Tag wieder nach Haus gefahren. Dieses Hotel kann ich leider nicht weiter empfehlen. Ich war Traurig und Enttäuscht da Ich mich auf eine Auszeit gefreut hatte. Was wir leider nicht erleben durften.
Personal:
100%
Sauberkeit:
40%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
10%
Gastronomie:
50%

Werthmann, Dorndorf

15. September 2015

92%
Angenhme Atmosphäre und Personal. Zimmer war sehr gut sowie die Reinigung. Bettwäsche und Handtücher wurden heufiger als üblich gewechselt. Sehr angenehm wurde das Begrüßungsgeschenk empfunden.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Matthias, Leipzig

30. April 2015

72%
Das Hotel ist zweigeteilt. Die Gasträume im Palace entsprachen dem Gesamtflair Marienbads. Durch die geringe Auslastung wurde allerdings auch für Individualreisende das Abendessen und Frühstück im Zvon gereicht. Und diese Räume waren mehr für Reisegruppen ausgelegt. Das Schwimmbecken ist wohl eher für Wassergymnastik ausgelegt, denn für aktive Schwimmer.
Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
50%

Lamers D-Krefeld

1. Februar 2015

58%
Als vier Sterne Hotel sind die Leistungen in der Gastronomie sehr schwach. Es wurden fast immer die gleichen Speisen Angeboten. Das müßte sich verbessern. Ich mußte auch manchmal nachfragen das es auch wieder aufgefüllt wurde. Die Suite war sehr in Ordnung keine Mängel. Nur die Mini-Bar läst sehr zu wünschen. Das soll nur Anregeungen sein. Danke
Personal:
30%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
50%
Gastronomie:
10%

G., München

7. Januar 2015

96%
Dieses Hotel kann man sehr weiterempfehlen. Freundliches Hotelpersonal, auch die Sauberkeit des Hotels, insbesondere der Zimmer ist hervorzuheben. Die Dienstleistungen im Kurbetrieb sind top = Fazit: komme gerne wieder !
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Brüser, Weil am Rhein, 79576

21. October 2014

96%
Es war bei Ihnen ein wunderschöner Aufenthalt und wir haben uns gut erholt, so weit es in der kurzen Zeit ging. das nächste Mal kommen wir für länger. Wir werden Ihr Hotel weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Fam. Brüser
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Gisela, Puchheim

30. September 2014

72%
Haben uns im Ort wohl gefühlt. Die Freundlichkeit an der Rezeption war nicht sehr groß. Es kamen immer nur kurze Antworten. Das Essen war Massenabfertigung und nicht immer sehr schmackhaft.
Personal:
60%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
70%

Marion, Neubiberg

16. Juni 2014

84%
Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Sauberes, aber altes, etwas muffiges Hotel mit Gästen 70+. Sehr schöne zentrale Lage gegenüber dem Kurpark. Sehr einfaches Buffet-Essen und übliche Massenabfertigung, zum Frühstück gibt es täglich das Gleiche - wochenlang. Masseurinnen verstehen nur bruchstückweise deutsch.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
20%

Behr, Uttenreuth

31. Mai 2014

96%
Sehr schön.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Alex Schwäbisch Gmünd

7. Mai 2014

64%
Hotel liegt Zentral in sehr gute Lage. Hotelpersonal freundlich, allerdings im Wellnessbereich nur zum Teil. Haben am Samstag Ganzkorperpflege gebucht und wurden unfreundlich abgefertig.
Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
40%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
40%

Karl-Heinz von Alzenau

27. März 2014

98%
Wir waren erstmalig in Marienbad, sozusagen als Probeaufenthalt. Es ist zwar nicht vergleichbar mit den italienischen Bädern dennoch hat es uns ganz gut gefallen. Das Personal, die Sauberkeit sowie die Anwendungen waren zufriedenstellend. Leduglich das Essen dprfte etwas schmackhafter (besser gewürzt) sein. Insgesamt waren wir sewhr zufrieden und werden wieder im Palace Zvon buchen. Dann aber für 1 - 2 Wochen.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%