Siggi, Schwabach
20. November 2024
Bad Marienbad ist ein schönes Ausflugsziel mit reizvollen Besichtigungs- und Spaziermöglichkeiten. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, bietet aber ausreichend Kurmöglichkeit. Die Sauna ist definitiv zu klein (4 Personen)
Irena, Oldenburg
12. November 2024
Wir sind das zweite mal bei ihnen gewesen und ich muss sagen das dass Essen beim ersten Besuch, vor ein paar Jahren, viel besser war. Und in den 4 tagen, die wir bei ihnen verbracht haben, hat das Dampfbad nur an einem Tag funktioniert. Das war enttäuschend. Die Teilmassage, die ich hatte, war super.
Marina, Barby
12. November 2024
Die Stadt gefällt sehr gut, sowie auch das Hotel, das Personal machte *zum Teil* einen sehr gleichgültigen Eindruck, schade, dass die Fontäne nicht in Betrieb war!
Herzen, Wiesbaden
27. August 2024
Für den Preis habe ich was besseres erwartet. Das Essen war lauwarm. Frühstück jeden Tag dass gleiche. Mit Anwendungen bin ich unzufrieden. Ich komme nie wieder in Hotel PalaceZvon. Aber nach Marienbad komme ich gerne.
Frank, Staßfurt
15. August 2024
Es war wirklich sehr schön dort.
Jürgen, Florstadt
10. August 2024
Hallo, unser Aufenthalt war sehr schön in Ihrem Hotel. Leider ist der Spa Bereich, mit nur zwei Saunen die nicht größer wie eine kleine Gatenhütte sind etwas unterdimensioniert. Das Personal im Spa Bereich ist auch nicht zum Lachen aufgelegt. Eher eine getrübte Stimmung. Leider
Anja N., Hamburg
26. April 2024
Wir waren begeistert!!! Rundum, von allem! Das Personal, das Essen, das Hotel, die Anwendungen, der Ort, alles!!!
Guten Tag, Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung des Hotels und der Dienstleistungen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen grüßen Rezeption
A. Schlosser, Neustadt
26. April 2024
wir kommen gerne wieder!
Guten Tag, Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung des Hotels und der Dienstleistungen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen grüßen Rezeption
Valerian, Neuruppin
21. März 2024
Wir waren sehr zufrieden und kommen wieder.
Sehr geehrte Herr Valerian, wir freuen uns über Ihre positive Bewertung des Hotels und der Dienstleistungen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Rezeption - V. Kudrnová
Elke K., Bonn
18. März 2024
Sehr nettes Personal. Hervorragende Küche und Bedienung. Die Essplätze könnten zugewiesen werden. Das Behandlungs Personal war überwiegend motiviert und gab sich sehr viel Mühe mit den vielen Kunden. Es trat nie ein Gefühl von Überbelastung der Damen auf. Für mich war es sehr entspannend nur von Damen behandelt zu werden. Ich komme bestimmt wieder. Vielen Dank an alle.
Sehr geehrte Frau Elke, wir freuen uns über Ihre positive Bewertung des Hotels und der Dienstleistungen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Rezeption - V. Kudrnová
Friedhelm H., Erfurt
15. März 2024
Es war alles sehr gut
Sehr geehrte Herr Friedhelm, wir freuen uns über Ihre positive Bewertung des Hotels und der Dienstleistungen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen grüßen Rezeption - V. Kudrnová
Mario E., Leipzig
14. März 2024
Wir waren Silvester vor Ort.
Guten Tag, wir freuen uns über Ihre Bewertung des Hotels und der Dienstleistungen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Věra Kudrnová - Front Office manager
Gabi S., Obergünzburg
14. März 2024
War sehr schön, der nächste Aufenthalt ist mit Sicherheit in einem Hotel wo der Pool & Saunabereich Größer ist.
Guten Tag, wir freuen uns über Ihre Bewertung des Hotels und der Dienstleistungen. Mit freundlichen Grüßen Věra Kudrnová - Front Office manager
Birgit B., München
14. März 2024
Sehr schönes Hotel, nur der Wellnessbereich ist etwas klein und überfüllt und Sauna war defekt.
Guten Tag, wir freuen uns über Ihre Bewertung des Hotels und der Dienstleistungen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Věra Kudrnová - Front Office manager
Roman, München
18. Dezember 2023
Zu Kleiner Wellness Bereich.
Guten Tag, Wir freuen uns über Ihre Bewertung des Hotels und der Dienstleistungen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen grüßen, V. Kudrnová - Front Office Manager
Marina , Esslingen
18. Dezember 2023
Preis Leistung war OK Zimmer im 4 Stock war sehr klein für zwei Personen Kuranwendungen sind wie Fließband Kein Bahr, kein gemütliches Raum wo man abends sitzen kann Wir kommen nach Marienbad wieder, aber nehmen ein anderes Hotel
Guten Tag, Wir freuen uns über Ihre Bewertung des Hotels und der Dienstleistungen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen grüßen, V. Kudrnová - Front Office Manager
Birgit D., Neuberg.
14. Juni 2023
Waren bis auf die SPA Paket sehr zufrieden. Es war ein toller Aufenthalt. Empfehlenswert.
Guten Tag, Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung des Hotels und der Dienstleistungen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen grüßen Front Office Manager
Hanna D., Bad Kreuznach
1. März 2023
Insgesamt sehr gut, auch das Essen, aber meistens leider nur lauwarm. Gefallen hat uns insbesondere die spontane Reaktion auf den Stromausfall mit einem Candlelight Dinner!
Guten Tag, Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung des Hotels und der Dienstleistungen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen grüßen Rezeption
Bob, Borheim, NRW.
1. März 2023
In Gastronomie Bereich zu wenig Personal. Und weil zu wenig Personal ist, sind sie zu mühde. Im Hotel keine Möglichkeit die freie Zeit auszuleben. Sauna für 3 Personen, Schwimmbad- für 5 Personen. Blebt nur spazieren zu gehen. Für das Geld kan man wass besseres finden.
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir glauben, dass bei unserem nächsten Besuch alles besser wird. Mit freundlichen grüßen Rezeption
Robert, München
28. Februar 2023
Das Hotel hat uns insgesamt sehr gut gefallen und wir haben uns sehr willkommen und wohl gefühlt. Das Personal der Gastronomie war zeitweise überlastet bzw. unorganisiert, so dass man z.B. lange warten musste, um Getränke zu bestellen und Tische nicht rechtzeitig aufbereitet wurden.
Guten Tag, Wir freuen uns über Ihre Bewertung des Hotels und der Dienstleistungen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen grüßen Rezeption
Wolfgang, Simbach
6. Februar 2023
Wellnessbereich ist nichts! Kein Ruheraum, keine Liegen, keine Auflagen auf Holzstühlen! Pool 5x5m Die Suite war absolut kahl eingerichtet.
Guten Tag Herr Simbach, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Pool ist wirklich kleiner und bei voller Belegung ist möglicherweise kein Platz mehr für die gewünschte Erholung Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen grüßen Front Office manager
Dagmar, Erlangen
22. Januar 2023
Dieses Mal wurden wir im benachbarten Hotel untergebracht. Das Zimmer und das Bad waren zu klein. Wir waren schon einmal direkt im Zvon untergebracht und das Zimmer hier war räumlich großzügiger, was uns besser zusagt.
Guten Tag Frau Dagmar, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte vermerken Sie bei Ihrem nächsten Besuch in der Notiz, in welchem Teil des Hotels Sie untergebracht werden möchten und wir werden Sie gerne unterbringen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen grüßen Front office manager
Oleg B.
19. Januar 2023
Einfach perfekt, alles was bei der Bestellung angekündigt war, wurde eingehalten.
Guten Tag, Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung des Hotels und der Dienstleistungen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen grüßen Rezeption
Wolfgang, Burghausen
18. Januar 2023
Enttäuschend der Spa Bereich! Nur 1 Holzliege, 2 Holzstühle ohne Auflagen! Kein Ruheraum. Hat nichts mit Wellnessbereich zu tun. Alles wirklich nur in klein: Pool, Sauna!
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Wohlbefinden nicht zufrieden waren. Unsere Wellness-Abteilung bietet viele Spa-Behandlungen von speziellen Verfahren, aber der Pool und die Sauna sind wirklich kleiner und wenn die Hotel voll ist, gibt es vielleicht nicht immer einen komfortablen Raum. Mit freundlichen grüßen Rezeption
Bayreuth
17. Januar 2023
Suite müssten die Toiletten mal saniert werden wenn man älter ist kommt man nimmer hoch so klein sind die.
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen grüßen Rezeption V. Kudrnová, FOM
Anita, Bergatreute
17. Januar 2023
Leider vermisste ich beim Personal die Hilfsbereitschaft. Vor allem Rezeption. Wenn es um Fragen ging, bitte wenden Sie sich an... Nur eine Dame war ehrlich freundlich und sehr hilfsbereit. Es war, denke ich, die älteste der Damen. Essen war HERVORRAGEND. Anwendungen waren auch sehr gut Danke
Dr. Anne-Katrin W., Cottbus
17. Januar 2023
Es war ein sehr schöner Aufenthalt über Weihnachten. Personal sehr freundlich, Essen super und angenehme Kuranwendungen.
Guten Tag, Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung des Hotels und der Dienstleistungen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen grüßen Rezeption Kudrnová Věra, FOM
Margot, Stuttgart
17. Januar 2023
Leider war das Restaurant und auch die Bar bereits ab 21 Uhr geschlossen, obwohl es die Weihnachtsfeiertage waren, an denen man gerne noch gemütlich bei einem Glas Wein zusammen sitzt.
Guten Tag Frau Anita, Wir freuen uns über Ihre Bewertung des Hotels und der Dienstleistungen. Es tut uns leid, dass Sie mit Hilfe der Rezeption nicht zufrieden waren. Ich habe diese Angelegenheit zur Lösung überwiesen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen grüßen Rezeption V. Kudrnová, FOM
Erik, Schwarzenberg
17. Januar 2023
Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden.
Guten Tag Herr Erik, Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung des Hotels und der Dienstleistungen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen grüßen Rezeption V. Kudrnová, FOM
Eike & Enrico, Eckert
17. Januar 2023
Wir haben eine erholsame Woche verbracht. Eine weitere Reise ist bereits geplant. Wir konnten viele Freunde für einen Urlaub in Marienbad begeistern. Vielen Dank für die Beratung und eine gelungene Überraschung zum Geburtstag.
Guten Tag, Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung des Hotels und der Dienstleistungen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen grüßen Rezeption V. Kudrnová, FOM
Corrina D., Voerendaal Niederlande
23. November 2022
Wir haben ein fantastischen aufenthalt genossen in Hotel Palace Zvon. Vorher hatte ich nog hin und her mails geschickt met Marienbadhotel mitarbeiter/innen und ich muss sagen ich war sehr sehr uberascht uber den service, und die freundlichkeit. Ich hatte mitgeteilt das mein eheman und unsere jubileum feierten af den datum. Und wenn angekommen ins hotel, waren wir so so excited, wir hatten, glaub ich, das schonste, grosste zimmer bekommen, es war gross wie ein ballroom.... Danke danke danke schon.
Guten Tag Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung des Hotels und der Dienstleistungen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen grüßen Rezeption
Vera, Augsburg
18. November 2022
Es wäre nicht schlecht, dass am Samstag bestimmte Anwendungen bekommen könnten. Arzttermin sollte auch je möglich schneller stattfinden
Edi, Gernsbach
15. Dezember 2021
Immerwieder gerne wir waren sehr zufrieden dankel
Mahlow und Rösener, Berlin
15. Dezember 2021
Was sollen wir sagen? Wenn es nicht so schön bei Ihnen wäre, wären wir nicht das 3. Mal bei Ihnen.
Familie K., Bonn
2. October 2021
Der Aufenthalt im Hotel war sehr schön. Der Ort hat uns viele Möglichkeiten zum Wandern geboten, auch die Umgebung hat uns sehr gefallen. Vielen Dank
Inge M.
2. August 2021
Die Küche verdient Note 10, abwechslungsreich, hochwertig und gut präsentiert. Butterzartes Fleisch u. knackige Salate. Gute Auswahl an Beilagen. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Allerdings mussten wir beim Abendessen nach Getränken fragen, dann endlich kamen die Damen auf die Idee mit dem Bestellblock am Tisch nach den Wünschen zu fragen. Die Lage des Orea Palace ist optimal direkt am wunderschönen Kurpark. Das Parkhaus 400 m entfernt, allerdings mit 200 czk nicht billig, durch die integrierte Polizeistation aber als sicher einzustufen . Be-und Entladen vor dem Hotel ist gestattet. Die Benutzung des Schwimmbads muss man ein wenig planen. Der Aufwand für den Erhalt eines solchen historischen Gebäudes ist hoch, wir haben Verständnis für kleinere Mängel. Ein Duschbad wäre wünschenswert, der Badewanneneinstieg ist für ältere Personen beschwerlich. Außerdem fehlt es im Bad an Ablagen. Für Familien und Kinder geeignet. Wir haben Angebote für Tagesfahrten per Bus vermißt, da z.B. Prag nur 1 Autostunde entfernt ist, vermutl. war die Nachfrage wegen Corona zu gering. Ansonsten hatten wir einen angenehmen Aufenthalt, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Tipp: gute Schnellstrasse bis Marienbad ohne Maut !
Hahner, Fulda
5. Februar 2020
Der Service war okay. Das angebotene Abendessen eher nicht. Fast alles nur lauwarm, eher kalt. Qualitativ auch nicht besonders. Lieber höhere Preise nehmen, dafür dann besseres Essen.
Schmidt, Burgbernheim
16. Januar 2020
Es war ein sehr gelungener Urlaub, sehr freundliches Personal, schöne Zimmer, die Lage war genial und das Preis- Leistungsverhältnis stimmte durch und durch. Der einzigste Kritikpunkt für uns, war das das Abendessen oft nur Lauwarm war.
Roland K., Neubrandenburg
13. Januar 2020
Guten Morgen, der Aufenthalt in ihren Hotel war sehr angenehm. Für die Frühstückversorgung könnte mehr Plätze zu Verfügung stehen. Das Personal war sehr freundlich. Wir werden das Hotel weiter empfehlen.
Thomas, Wassertrüdingen
9. Januar 2020
Personal war leider sehr unfreundlich bis auf die Rezeption. Wir wurden aufgefordert tschechisch zu lernen wenn wir nach Tschechien fahren?! Restaurant könnte die Auswahl größer sein, Personal überfordert und unfreundlich! Ansonsten völlig in Ordnung!
Carlo G., Leinefelde
9. Januar 2020
Gemütlicher und erholsamer Aufenthalt im zentral gelegenen Hotel.
Rolf B., Bad Laasphe
5. Januar 2020
Wir sind mit allen Leistungen des Hotels mehr als zufrieden. Das Personal spricht deutsch, das Essen ist abwechslungsreich und gut, der Service ebenfalls.
Odette, Gera
4. Januar 2020
Wunderbares Jugendstilambiente der Zimmer. Zuvorkommendes, kompetentes Personal.
Lilli.Singen
5. October 2019
Wahr sehr schön.hat uns gefallen.
Monika
30. September 2019
Würde immer wieder gerne dort wohnen. Das Frühstück war gut und reichhaltig und abwechslungsreich. Die Lage ist optimal, weil ganz in der Nähe der Kolonade. Die Einrichtung hat mir auch gut gefallen.
Kay
29. September 2019
Angenehmer Aufenthalt! Schönes Kurhotel im Zentrum von Marienbad, direkt am Kurpark. Das Personal ist immer ansprechbar und sehr freundlich, die Zimmer waren riesig, angemessen ausgestattet und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und es stand immer genug von allem zur Verfügung. Ich persönlich war mit der Matratze nicht so glücklich, aber das ist wohl Geschmackssache.
Viktor S., Kempten
26. September 2019
Hat uns ganz gut gefallen.
Sehr geehrter Herr Viktor, vielen Dank für die nette Bewertung und den damit verbundenen Aufenthalt. Es freut uns das Euch gefallen hat und wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Besuch. Mit Freundlichen Grüßen, Ondřej Kazda, Hotel General Manager
Klaus
26. September 2019
Exceptional Es war alles ok. Alles ok
Mariola
22. September 2019
Eine erholsame Woche in einem wunderschönem Ort. Die Lage, der Ort insgesamt, schönes Gebäude, sehr schönes Appartament (Studio Zimmer Nr. 417), tolles Badezimmer. Die Fensterscheiben im Studio könnten mal wieder geputzt werden. Das Personal räumt das Frühstücksgeschirr zu eifrig ab. Die 3 reservierten Parkplätze vor dem Hotel sind dauerhaft besetzt. Die sollen zum Ausladen und Einladen des Gepäcks zur Verfügung stehen, aber das Hotel regelt das nicht, so dass man bei Ankunft keinen Parkplatz vor dem Hotel bekommt.
Horst
21. September 2019
Ein schöner Kururlaub! Die Lage des Hotels war optimal. Der Service war sehr gut. Beim Frühstück könnte das Wurstangebot besser sein. Ansonsten war das Früh- und Abendessen sehr gut.