Hanna D., Bad Kreuznach
1. März 2023
Insgesamt sehr gut, auch das Essen, aber meistens leider nur lauwarm. Gefallen hat uns insbesondere die spontane Reaktion auf den Stromausfall mit einem Candlelight Dinner!
Guten Tag, Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung des Hotels und der Dienstleistungen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen grüßen Rezeption
Bob, Borheim, NRW.
1. März 2023
In Gastronomie Bereich zu wenig Personal. Und weil zu wenig Personal ist, sind sie zu mühde. Im Hotel keine Möglichkeit die freie Zeit auszuleben. Sauna für 3 Personen, Schwimmbad- für 5 Personen. Blebt nur spazieren zu gehen. Für das Geld kan man wass besseres finden.
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir glauben, dass bei unserem nächsten Besuch alles besser wird. Mit freundlichen grüßen Rezeption
Robert, München
28. Februar 2023
Das Hotel hat uns insgesamt sehr gut gefallen und wir haben uns sehr willkommen und wohl gefühlt. Das Personal der Gastronomie war zeitweise überlastet bzw. unorganisiert, so dass man z.B. lange warten musste, um Getränke zu bestellen und Tische nicht rechtzeitig aufbereitet wurden.
Guten Tag, Wir freuen uns über Ihre Bewertung des Hotels und der Dienstleistungen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen grüßen Rezeption
Wolfgang, Simbach
6. Februar 2023
Wellnessbereich ist nichts! Kein Ruheraum, keine Liegen, keine Auflagen auf Holzstühlen! Pool 5x5m Die Suite war absolut kahl eingerichtet.
Guten Tag Herr Simbach, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Pool ist wirklich kleiner und bei voller Belegung ist möglicherweise kein Platz mehr für die gewünschte Erholung Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen grüßen Front Office manager
Dagmar, Erlangen
22. Januar 2023
Dieses Mal wurden wir im benachbarten Hotel untergebracht. Das Zimmer und das Bad waren zu klein. Wir waren schon einmal direkt im Zvon untergebracht und das Zimmer hier war räumlich großzügiger, was uns besser zusagt.
Guten Tag Frau Dagmar, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte vermerken Sie bei Ihrem nächsten Besuch in der Notiz, in welchem Teil des Hotels Sie untergebracht werden möchten und wir werden Sie gerne unterbringen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen grüßen Front office manager
Oleg B.
19. Januar 2023
Einfach perfekt, alles was bei der Bestellung angekündigt war, wurde eingehalten.
Guten Tag, Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung des Hotels und der Dienstleistungen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen grüßen Rezeption
Wolfgang, Burghausen
18. Januar 2023
Enttäuschend der Spa Bereich! Nur 1 Holzliege, 2 Holzstühle ohne Auflagen! Kein Ruheraum. Hat nichts mit Wellnessbereich zu tun. Alles wirklich nur in klein: Pool, Sauna!
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Wohlbefinden nicht zufrieden waren. Unsere Wellness-Abteilung bietet viele Spa-Behandlungen von speziellen Verfahren, aber der Pool und die Sauna sind wirklich kleiner und wenn die Hotel voll ist, gibt es vielleicht nicht immer einen komfortablen Raum. Mit freundlichen grüßen Rezeption
Bayreuth
17. Januar 2023
Suite müssten die Toiletten mal saniert werden wenn man älter ist kommt man nimmer hoch so klein sind die.
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen grüßen Rezeption V. Kudrnová, FOM
Anita, Bergatreute
17. Januar 2023
Leider vermisste ich beim Personal die Hilfsbereitschaft. Vor allem Rezeption. Wenn es um Fragen ging, bitte wenden Sie sich an... Nur eine Dame war ehrlich freundlich und sehr hilfsbereit. Es war, denke ich, die älteste der Damen. Essen war HERVORRAGEND. Anwendungen waren auch sehr gut Danke
Dr. Anne-Katrin W., Cottbus
17. Januar 2023
Es war ein sehr schöner Aufenthalt über Weihnachten. Personal sehr freundlich, Essen super und angenehme Kuranwendungen.
Guten Tag, Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung des Hotels und der Dienstleistungen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen grüßen Rezeption Kudrnová Věra, FOM
Margot, Stuttgart
17. Januar 2023
Leider war das Restaurant und auch die Bar bereits ab 21 Uhr geschlossen, obwohl es die Weihnachtsfeiertage waren, an denen man gerne noch gemütlich bei einem Glas Wein zusammen sitzt.
Guten Tag Frau Anita, Wir freuen uns über Ihre Bewertung des Hotels und der Dienstleistungen. Es tut uns leid, dass Sie mit Hilfe der Rezeption nicht zufrieden waren. Ich habe diese Angelegenheit zur Lösung überwiesen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen grüßen Rezeption V. Kudrnová, FOM
Erik, Schwarzenberg
17. Januar 2023
Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden.
Guten Tag Herr Erik, Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung des Hotels und der Dienstleistungen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen grüßen Rezeption V. Kudrnová, FOM
Eike & Enrico, Eckert
17. Januar 2023
Wir haben eine erholsame Woche verbracht. Eine weitere Reise ist bereits geplant. Wir konnten viele Freunde für einen Urlaub in Marienbad begeistern. Vielen Dank für die Beratung und eine gelungene Überraschung zum Geburtstag.
Guten Tag, Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung des Hotels und der Dienstleistungen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen grüßen Rezeption V. Kudrnová, FOM
Corrina D., Voerendaal Niederlande
23. November 2022
Wir haben ein fantastischen aufenthalt genossen in Hotel Palace Zvon. Vorher hatte ich nog hin und her mails geschickt met Marienbadhotel mitarbeiter/innen und ich muss sagen ich war sehr sehr uberascht uber den service, und die freundlichkeit. Ich hatte mitgeteilt das mein eheman und unsere jubileum feierten af den datum. Und wenn angekommen ins hotel, waren wir so so excited, wir hatten, glaub ich, das schonste, grosste zimmer bekommen, es war gross wie ein ballroom.... Danke danke danke schon.
Guten Tag Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung des Hotels und der Dienstleistungen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen grüßen Rezeption
Vera, Augsburg
18. November 2022
Es wäre nicht schlecht, dass am Samstag bestimmte Anwendungen bekommen könnten. Arzttermin sollte auch je möglich schneller stattfinden
Edi, Gernsbach
15. Dezember 2021
Immerwieder gerne wir waren sehr zufrieden dankel
Mahlow und Rösener, Berlin
15. Dezember 2021
Was sollen wir sagen? Wenn es nicht so schön bei Ihnen wäre, wären wir nicht das 3. Mal bei Ihnen.
Familie K., Bonn
2. October 2021
Der Aufenthalt im Hotel war sehr schön. Der Ort hat uns viele Möglichkeiten zum Wandern geboten, auch die Umgebung hat uns sehr gefallen. Vielen Dank
Inge M.
2. August 2021
Die Küche verdient Note 10, abwechslungsreich, hochwertig und gut präsentiert. Butterzartes Fleisch u. knackige Salate. Gute Auswahl an Beilagen. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Allerdings mussten wir beim Abendessen nach Getränken fragen, dann endlich kamen die Damen auf die Idee mit dem Bestellblock am Tisch nach den Wünschen zu fragen. Die Lage des Orea Palace ist optimal direkt am wunderschönen Kurpark. Das Parkhaus 400 m entfernt, allerdings mit 200 czk nicht billig, durch die integrierte Polizeistation aber als sicher einzustufen . Be-und Entladen vor dem Hotel ist gestattet. Die Benutzung des Schwimmbads muss man ein wenig planen. Der Aufwand für den Erhalt eines solchen historischen Gebäudes ist hoch, wir haben Verständnis für kleinere Mängel. Ein Duschbad wäre wünschenswert, der Badewanneneinstieg ist für ältere Personen beschwerlich. Außerdem fehlt es im Bad an Ablagen. Für Familien und Kinder geeignet. Wir haben Angebote für Tagesfahrten per Bus vermißt, da z.B. Prag nur 1 Autostunde entfernt ist, vermutl. war die Nachfrage wegen Corona zu gering. Ansonsten hatten wir einen angenehmen Aufenthalt, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Tipp: gute Schnellstrasse bis Marienbad ohne Maut !
Hahner, Fulda
5. Februar 2020
Der Service war okay. Das angebotene Abendessen eher nicht. Fast alles nur lauwarm, eher kalt. Qualitativ auch nicht besonders. Lieber höhere Preise nehmen, dafür dann besseres Essen.
Schmidt, Burgbernheim
16. Januar 2020
Es war ein sehr gelungener Urlaub, sehr freundliches Personal, schöne Zimmer, die Lage war genial und das Preis- Leistungsverhältnis stimmte durch und durch. Der einzigste Kritikpunkt für uns, war das das Abendessen oft nur Lauwarm war.
Roland K., Neubrandenburg
13. Januar 2020
Guten Morgen, der Aufenthalt in ihren Hotel war sehr angenehm. Für die Frühstückversorgung könnte mehr Plätze zu Verfügung stehen. Das Personal war sehr freundlich. Wir werden das Hotel weiter empfehlen.
Thomas, Wassertrüdingen
9. Januar 2020
Personal war leider sehr unfreundlich bis auf die Rezeption. Wir wurden aufgefordert tschechisch zu lernen wenn wir nach Tschechien fahren?! Restaurant könnte die Auswahl größer sein, Personal überfordert und unfreundlich! Ansonsten völlig in Ordnung!
Carlo G., Leinefelde
9. Januar 2020
Gemütlicher und erholsamer Aufenthalt im zentral gelegenen Hotel.
Rolf B., Bad Laasphe
5. Januar 2020
Wir sind mit allen Leistungen des Hotels mehr als zufrieden. Das Personal spricht deutsch, das Essen ist abwechslungsreich und gut, der Service ebenfalls.
Odette, Gera
4. Januar 2020
Wunderbares Jugendstilambiente der Zimmer. Zuvorkommendes, kompetentes Personal.
Lilli.Singen
5. October 2019
Wahr sehr schön.hat uns gefallen.
Monika
30. September 2019
Würde immer wieder gerne dort wohnen. Das Frühstück war gut und reichhaltig und abwechslungsreich. Die Lage ist optimal, weil ganz in der Nähe der Kolonade. Die Einrichtung hat mir auch gut gefallen.
Kay
29. September 2019
Angenehmer Aufenthalt! Schönes Kurhotel im Zentrum von Marienbad, direkt am Kurpark. Das Personal ist immer ansprechbar und sehr freundlich, die Zimmer waren riesig, angemessen ausgestattet und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und es stand immer genug von allem zur Verfügung. Ich persönlich war mit der Matratze nicht so glücklich, aber das ist wohl Geschmackssache.
Viktor S., Kempten
26. September 2019
Hat uns ganz gut gefallen.
Sehr geehrter Herr Viktor, vielen Dank für die nette Bewertung und den damit verbundenen Aufenthalt. Es freut uns das Euch gefallen hat und wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Besuch. Mit Freundlichen Grüßen, Ondřej Kazda, Hotel General Manager
Klaus
26. September 2019
Exceptional Es war alles ok. Alles ok
Mariola
22. September 2019
Eine erholsame Woche in einem wunderschönem Ort. Die Lage, der Ort insgesamt, schönes Gebäude, sehr schönes Appartament (Studio Zimmer Nr. 417), tolles Badezimmer. Die Fensterscheiben im Studio könnten mal wieder geputzt werden. Das Personal räumt das Frühstücksgeschirr zu eifrig ab. Die 3 reservierten Parkplätze vor dem Hotel sind dauerhaft besetzt. Die sollen zum Ausladen und Einladen des Gepäcks zur Verfügung stehen, aber das Hotel regelt das nicht, so dass man bei Ankunft keinen Parkplatz vor dem Hotel bekommt.
Horst
21. September 2019
Ein schöner Kururlaub! Die Lage des Hotels war optimal. Der Service war sehr gut. Beim Frühstück könnte das Wurstangebot besser sein. Ansonsten war das Früh- und Abendessen sehr gut.
Dr. Thomas
16. September 2019
Wir kommen wieder! Nicht nur um zu sehen zu sehen, was aus unseren Verbesserungsvorschlägen wurde! Die zentrale Lage des Hotels Palace ist bemerkenswert. Fußläufig sind die Kollonade mit ihren Brunnen und der sehenswerte Kurpark zu erreichen. Das Frühstück war sehr reichhaltig und vielseitig. Für jeden Geschmack gab es etwas. Der Frühstücksraum Louis XIV. im Hotel Palace ist sehenswert. Natasha als Service - Kraft hat unsere besondere Anerkennung erhalten und verdient. Wir haben zusammen mit den Gästen des Hotels Zvon zu Abend gegessen. Das Management war offensichtlich mit der Organisation des Gästeandrangs überfordert. Vollbesetzte Achtertische, gebildet von aneinander gestellten viereckigen Tischen bedeuteten, dass bis zu sieben Personen beim Essen gestört wurden, weil sie eng an ihren Tisch rücken mußten, um den einen Gast, der seinen Platz verlassen wollte, durch zu lassen. Rundtische würden hier Abhilfe schaffen. Bei einem solchen Gästeansturm sollte das Abendessen in zwei Tranchen - 17.30 Uhr - 18.45 Uhr - 19.00 Uhr - 20.15 erfolgen. Jeweils zwei Zimmernummern auf den Tischen würden das allabentliche Durcheiander bei der Suche nach einem Platz verhindern. Angenehmer für die Gäste und für das Service - Personal!
Anonym
12. September 2019
Ein tolles Hotel! Ich habe mich sehr gut erholt und den Aufenthalt genossen. Die Anwendungen haben mir sehr gut getan! Ich komme gerne wieder!
Doreen
4. September 2019
Trotz meiner kleinen Kritik empfehle ich dieses Haus Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Sehr gut gefallen hat uns das Frühstück in Büfett-form im Restaurant Ludvik XIV. Der Pool ist zwar klein, aber die Unterwasserdüsen haben das für uns wett gemacht. Das Personal im gesamten Haus ist sehr freundlich und eine deutschsprachige Verständigung überhaupt kein Problem. Bei der im Spa erhaltende Teilmassage hatte ich den Eindruck, dass die Therapeutin sehr unter Zeitdruck stand. Einiges wirkt renovierungsbedürftig.
Desiree D., Bad Kissingen
29. August 2019
Gebucht war superior de luxe. Zimmer 504 im Palace bestand aus zusammengelegten ehemaligen Dienstbotenzimmern, untere Fensterkante auf Augenhöhe ohne Blick nach außen. Beide Dachluken sowie die runden Dachfenster nicht verdunkelbar, d.h. schlecht geschlafen. Auf täglich anhaltendes Drängen erhielten wir nach drei Tagen im Zvon Zimmer 203. Damit waren wir zufrieden.
Sehr geehrte Frau Desiree, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund eines technischen Problems haben wir Ihnen ein Zimmer höherer Kategorie als das von Ihnen gebuchte gegeben. Sie hatten die Zimmerkategorie SUITE. Sie haben mir gesagt, dass Sie mit diesem Zimmer nicht zufrieden sind. Ich persönlich am dritten Tag des Aufenthalts eine Lösung für Sie gefunden habe. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und ich hoffe, es hat Ihnen gefallen. Mit freundlichen Grüßen, Jan Šimkanin, Front Office Manager
Josef
22. August 2019
Sind sehr zufrieden gewesen. Das Frühstück war sehr toll und auch die Zimmer waren sehr in Ordnung, das Bad groß! Der aufzug einer ist zu wenig für die vielen Menschen
Rainer W., Raupach Langgrün
6. Juni 2019
Alles in Ordnung.
Sehr geehrter Herr Rainer W. es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Orea Spa Hotel Palace Zvon genossen haben und mit Ihrem Zimmer und unseren Serviceleistungen zufrieden waren. Wir freuen uns jetzt schon Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben. Mit freundlichen Grüßen Miroslava Křivanová, Director of Sales and Marketing
Monika K., Gera
17. Mai 2019
Der Aufenthalt im Hotel Palace Zvon war insgesamt sehr gut, leider lässt die Freundlichkeit des Personals sehr zu wünschen übrig. Als aber besonders kompetent und freundlich den Gästen gegenüber möchte ich zwei Damen der Rezeption hervorheben. Natalie und Barbara waren immer bemüht den Gästen kompetente und freundliche Auskünfte zu erteilen. Sehr zu wünschen wäre, wenn bei der Abrechnung bedacht wird, dass es ein Kurhotel ist und die Gäste eine korrekte (pro Person und nicht per Zimmer) Quittung erhalten. Éine mögliche Abrechnung über die Krankenkasse ist ansonsten nicht möglich. Besonders möchte ich in dieser Angelegenheit auch die Mitarbeiter von Marienbad Hotels erwähnen, die mir in dieser Angelegenheit sehr geholfen haben. Insgesamt war es ein sehr erholsamer und gesundheitlich guter Urlaub. Vielen Dank
Sehr geehrte Frau Monika K., vielen Dank für ihre Bewertung. Ich bedaure, dass es einige Missverständnisse bezüglich der Rechnung für den Aufenthalt gab. Sie haben die Rezeptionistin gebeten, die Rechnung auf zwei Rechnungen aufzuteilen. Sie hat es für Sie erledigt. Nach dieser Aufforderung haben Sie um eine weitere Änderung gebeten, die in Tschechien gesetzwidrig war. Ich war diese Änderung gezwungen verweigern und ich erklärte ihr, warum ist nicht möglich. Am Ende haben wir eine Lösung für Sie gefunden, die für alle akzeptabel war. Mit freundlichen Grüßen Jan Šimkanin, Front Office Manager
Heinz K., Kronach
11. Mai 2019
Wir waren mit dem Palace nicht zufrieden. Abendessen eintönig. Zimmer (305) zur schön aber falsch möbliert. Bad entspricht nicht 4 Sterne. Im Restaurant Ludvik nur einmal zum Frühstück, sonst im Zvon, auch Abends. Einen Tag von 8 Uhr bis Abends 6 Uhr kein Wasser im Bad. Ändern Tage war um 16 Uhr das Zimmer noch nicht gemacht. Nach dem service war ein Bett nur halbgemacht. Ein Foto sende ich gerne. Sehr gut waren die Anwendungen.
Sehr geehrter Herr Heinz K., vielen Dank für Ihre Bewertung - jedes Feedback ist wichtig. Ich bedaure, dass Sie mit Ihrem Badezimmer nicht zufrieden waren, aber ich bin sicher, dass das Badezimmer dem 4-Sterne-Hotel entspricht. Sie haben im Hotelteil Palace gewohnt, also wurde das Frühstück für Sie im schönen Restaurant Ludvik XIV zubereitet. Ich weiß nicht, warum Sie im Restaurant Zvon gefrühstückt haben, aber der Service ist der gleiche wie in Ludvik XIV. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten mit Wasser, aber es gab einen technischen Defekt, den wir sofort beheben mussten, um große Probleme für unsere Gäste zu vermeiden. Ich entschuldige mich auch, wenn die Zimmerreinigung nachlässig gearbeitet hat. Ich bedaure, dass Sie sich nicht an der Rezeption gemeldet haben, wir haben keine Aufzeichnungen über diese Beschwerde. In diesem Fall könnten wir es lösen. Mit Freundlichen Grüßen, Jan Šimkanin, Front Office Manager
Sonja, Dachau
15. Januar 2019
Uns hat es sehr gut gefallen. Die Lage vom Hotel ist ideal für Spaziergänge, Ausflüge usw. Schönes Zimmer, Service, Essen ganz ausgezeichnet. Schade fanden wir, dass es abends im Hotel keine Möglichkeit gibt, bei einem Getränk länger sitzen zu bleiben (Bar/Cafe nur bis 21 Uhr geöffnet). Der Saunabereich ist sehr klein, kaum eine Chance, eine Liege im \"Ruhebereich\" zu ergattern.
Margot und Rainer E., Jena
7. Januar 2019
Es wäre wichtig, Patienten mit Diabetes und Bluthochdruck darauf aufmerksam zu machen, dass ihnen ein warmes Sprudelbad Probleme mit dem Kreislauf machen kann. - Diese Personen- meist auch übergewichtig- duschen zu Hause und nutzen die Wanne nicht zum baden. Daher wisssen sie nicht, dass ihnen ein warmes Bad (z.B. auch der Swimming-Pool im Sauna- Bereich) Kreislaufprobleme bringen kann.
Sehr geehrte Gäste, vielen lieben Dank für Ihren Eintrag. Vielen Dank für Ihren medizinischen Rat, aber ich denke, dass Menschen mit diesen medizinischen Problemen wissen sollten, was für sie gefährlich ist. Wenn sie einen medizinischen Check bestellt haben, werden sie von unserem Arzt informiert. Mit Freundlichen Grüßen, Jan Šimkanin, Front Office Manager
Beatrix, Suhl
6. Januar 2019
Die Mitarbeiter haben sich sehr bemüht. Essen war sehr gut. Silvester hat uns nicht gefallen, dass man nach Beendigung des Programms ca. 1.15 Uhr obwohl noch einige Gäste im Restaurant waren, bereits die freien Tische abgedeckt hat und für Frühstück eingedeckt hat.
Sehr geehrte Frau Beatrix, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern. Ihre Hinweise helfen uns die Dinge zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie vielleicht wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ondřej Kazda, Hotel General Manager
Barbara, Eilenburh
6. Januar 2019
Restaurant war wie Bahnhof nicht wie 4 Sterne zum Glück waren wir Silvester im Café plaziert. Die Anwendungen im SPA haben uns für vieles entschädigt.
Sehr geehrte Frau Barbara, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes bei uns wohl gefühlt haben und würden Sie gern wieder als Gast bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen aus Mariánské Lázně, Miroslava Křivanová, Director of Sales and Marketing
Regina H., Gerlingen
6. Januar 2019
Alles hat uns ganz prima gefallen, ausser das Silvestermenü. Die Zeitabständen zwischen den Menügängen hat zu lange gedauert. Sonst immer gern wieder.
Sehr geehrte Frau Regina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Jan Šimkanin, Front Office Manager
Horst K.,Hochheim
4. Dezember 2018
Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden bis auf das Abendessen. Dies war für ein 4 Sterne Hotel sehr einfaltslos und vom Geschmack ebenfalls. Das Frühstück war soweit in Ordnung. Dies betrübt leider den Gesamteindruck des Hotels.
Alois, Eggolsheim
28. November 2018
Wie Immer sehr zufrieden.
Max S., München
21. November 2018
Es hat uns sehr gefallen. Negativ war nur, dass mir pro Werktag 2 Anwendungen zugesagt wurden. Montag bis Freitag sind 5 Werktage und 10 Anwendungen. Bekommen haben wir jeweils nur 8 Anwendungen und mussten zwei trotz Reklamation zahlen.
Liebe Familie S., Danke sehr für Ihre Bewertung. Sie hatten während des Aufenthaltes 10 Anwendungen. Nun die Behandlungen Trockenes Gasbad und Oxygenotherapie sind aus gesundheitlichen Gründen zu gleichem Zeitpunkt geplannt, damit die grössere Wirkung auf den Körper haben. Es tut uns sehr leid, dass es zu Unverständniss kam. Mit freundlichen Grüssen Petr Horký Deputy Front Office Manager Orea Spa Hotel Palace Zvon
Kerstin, Mannheim
28. Juli 2018
Am ersten Tag wurde das Zimmer super aufgeräumt, an den anderen Tagen bekamen wir leider nicht mal saubere Gläßer. Trotzdem war es allgemein nicht dreckig. Die Kuranwendungen waren super, alles leicht zu finden auch wenn man die Sprache nicht spricht. Man konnte sich super verständigen und jeder hat sich bemüht.