Bewertung Parkhotel Golf

Bewertung Parkhotel Golf

90%

  • Personal - 91%
  • 91%
  • Sauberkeit - 93%
  • 93%
  • Dienstleistungen im SPA-Bereich - 92%
  • 92%
  • Preis-Leistungs-Verhältnis - 93%
  • 93%
  • Gastronomie - 87%
  • 87%

Matthias. Bingen

25. October 2017

84%
Toller Aufenthalt. Naher Golfplatz war perfekt. Ansonsten sehr schöne Gegend mit tollen staedten. Kommen bestimmt wieder
Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Karlhans und Margarete Schweizer, Blumberg

16. October 2017

80%
Alles war in bester Ordnung. In Empfehlung möchte ich Ihnen geben: Neue Matzrazen, die \"alten\" sind etwas durchgelegen!
Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Karlhans und Margarete, Blumberg

9. October 2017

80%
Das Parkhotel Golf in Marienbad hat uns angenehm überrascht und sehr gut gefallen. Ein Mangel haben wir zu vermelden: Unsere Betten waren etwas durchgelegen, da sollte man die Matratzen erneuern. Dies als Hinweis, ansonsten war alles in bester Ordnung!
Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Tellkamp/Hagel, Uetersen

1. October 2017

95%
Waren auf der Durchreise und haben die Zeit in Marienbad in Ihrem Hotel und auf dem Golfplatz genossen.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Rita, Hamburg

13. September 2017

93%
Uns hat es sehr gut bei Ihnen gefallen und wir kommen bestimmt wieder.
Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Mobby-Donauwörth

18. Juli 2017

90%
war alles prima und wir kommen bald mit unserer Seniorentruppe wieder. Es sollte nur möglich sein, abends bei wunderbarem Wetter auf der schönen Terrasse zu essen !!
Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

lothar, gera

9. Juli 2017

84%
war schön
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
90%

Hörning

5. Juli 2017

78%
Mit der Abrechnung gab es Probleme
Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
80%

Renate, Hamburg

25. Juni 2017

88%
Ich hatte mit meinem Mann den Aufenthalt für eine 15-köpfige Gruppe organisiert. Einschließlich der gewünschten Teetimes klappte alles wunderbar. Alle haben den Aufenthalt mehr als genossen und haben vor Sie einmal wieder zu kommen. Also rundum ein voller Erfolg!
Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Eva, Lüdenscheid

24. Juni 2017

85%
Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Wir wurden sehr freundlich empfangen, die Zimmer waren angenehm geräumig, das Essen zufriedenstellend , das Personal freundlich und stets hilfsbereit.
Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

T. Albert, Neusäß

7. Juni 2017

75%
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Beim Frühstück sollten alle Produkte auch bis 10.00 Uhr verfügbar sein. In einem Hotel dieser Kategorie müsste die Sauna inkludiert sein.
Personal:
70%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
70%

Ilona ,Bad Muskau

26. October 2016

88%
Wir waren wirklich positiv überrascht. Es hat alles gepasst. Bis auf eine Ausnahme war das Personal super bemüht um uns. Zimmer top. Essen top.Weiter so. Einige Kleinigkeiten würden das Niveau noch deutlich anheben. ( z.B. eine Raucherlounge, ein kleiner Themenshop Golf, exklusiveres Spa-Angebot o.ä.)
Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Thomas Franke, Flensburg

25. October 2016

84%
Mein Eindruck ist insgesamt positiv. Das Personal könnte, jedenfalls in meiner Zeit, etwas gastfreundlicher sein. Dies bringt mehr Umsatz und auch Trinkgeld. Im Cafe hatte man als Gast das GHefühl, ständig eine letzte Bestellung aufzugeben, weil das Personal schliessen wollte. Ich vermisse am Haus eine Rampe für Rollstuhlfahrer, immerhgin halten Sie ein behindertengerechtes Zimmer mit Bad vor. Der Fahrstuhl ist für Rollis zu eng. Duschvorhänge sollten nicht sein bei derartiger Qualität. Ansonsten komme ich gerne wieder und empfehle das Haus weiter. Der Service der Reservierung ist sehr gut. Kompliment!
Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Eckhard, Herborn

14. October 2016

94%
Wir waren mit unserem Aufenthalt rund um zufrieden. Wir werden es immer wieder empfehlen können.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Eumann-Meyer, Katlenburg

26. September 2016

85%
Wir haben uns im Parkhotel gut versorgt gefühlt. Die Damen am Empfnag waren uns zu jederzeit behilflich und haben immer unseren Wünschen entsprechend unsere Abschlagzeit umgelegt. Das Personal im Restaurant war zuvorkommend und aufmerksam, der Zimmerservice war ednwandfrei. Wir haben das Hotel bereits mehreren Freunden mit großer Begeisterung empfohlen, und, wir kommen wieder, versprochen.
Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Elke, Velbert

23. September 2016

100%
Unser Aufenthalt war super. Empfehle Sie gern weiter und komme gern wieder. Auf dem Level sollten Sie bleibe.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Ingrid Lindau, Gelsenkirchen

15. September 2016

100%
Unser Dank gilt Marienbad- Hotels Team,die uns und unseren Freunden zu einem wunderbaren Urlaub im Park Hotel Marienbad vermittelt haben. Jederzeit wieder! Das Hotelzimmer War eine außerordentliche Empfehlung.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

S. Wolsperger, Lindau

8. September 2016

94%
Wir waren angenehm überrascht vom tollen Ambiente des Hotels, sehr freundlich und sauber. Frühstück verbesserungsfähig. Wir werden gerne wieder kommen. Vielen Dank.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Kurt Fischer, Hannover

24. August 2016

100%
Aufenthalt hat uns positiv sehr beeindruckt. Sehr schönes Hotel, wunderbare Landschaft, wunderbare Golfplätze. Wir werden im nächsten Jahr für 9 Ü/HP u.6x Golf im August wiederkommen. Hatte nicht mehr in Erinnerung, dass wir im Parkhotel wohnen. Hätte besser mit Adresse hervorgehoben werden können. "Navi" funktionierte nicht. Vonn den Semmelknödeln war ich enttäuscht. Die mache ich mindestens 2x im Jahr zu Gans u. Sauerkraut besser nach dem Rezept meiner Großeltern und Eltern, die aus dem Sudetenland (Oberullersdorf bei Grulich (Kraliky)) vertrieben wurden. 2 Tassen Kaffee auf der Terrasse für 260 Kronen sind mir zu teuer. Herzlichen Dank für Ihr Gastgeschenk!
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Willi, Bad Sobernheim

24. August 2016

93%
Ein sehr schöner Aufenthalt der besonders durch die Freundlichkeit des Personals aber auch durch Qualität und Vielfältigkeit der Küche geprägt wurde. Wir kommen gerne wieder um das Hotel und die interessanten Golfplätze des näheren Umfelds erneut aufzusuchen.
Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Klaus, Kandel

18. August 2016

96%
Überall 10 Punkte. Warum Gastronomie nur 8? Ein Golfhotel sollte zum Frühstück frisch zubereitetes Obst bieten. Stattdessen gab es nur das gezuckerte Dosenobst. Wenn das angebotene Obst wie Äpfel, Pirsiche und Birnen vom Gast erst geschält und zerkleinert werden muß, dann ist das nur sub-optimal. Nach einem langen Golftag wäre mir beim wirklich hervorragenden Abendessen, statt etwas Begrüßungs-Weißbrot ein Salatbuffet lieber. Somit ließe sich die Wartezeit perfekt überbrücken. Dass alles andere perfekt war, ergibt sich aus der Punktzahl.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Angelika, Magdeburg

3. August 2016

98%
Wir waren das erste Mal in Marienbad. Der Aufenthalt im Parkhotel hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer waren sehr geräumig und sauber, das Personal sehr nett und entgegenkommend. Das Essen im Hotel, insbesondere das Abendesssen ( HP) abwechslungsreich und schmackhaft. Die Nähe zum Golfplatz Marienbad sowie zu den umliegenden Plätzen hat uns begeistert, da wir uns hier aktiv betätigt haben. Ebenfalls zu sehr empfehlen sind die Kuranwendungen im Hotel von fachkundigem Personal. Fazit: ein wunderbarer Aufenthalt rundherum, sehr empfehlenswert, wir kommen gerne wieder und haben das Hotel bereits weiterempfohlen.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Bornio, Magdeburg

1. August 2016

100%
Wir haben uns sehr wohlgefühlt im Parkhotel. Gerne kommen wir wieder und empfehlen Parkhotel Golf weiter.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Roman, Landquart

15. Juli 2016

78%
Angenehmes Haus gut am Golfplatz gelegen, freundliches aber nicht sehr flexibles Person Zimmer werden flüchtig gemach. Preis /Leistung OPK.
Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
70%

Claudia aus München

12. Juli 2016

93%
Das Bad war leider ohne Ablage (nur über dem Waschbecken). Ein Regal hätte es gut vertragen. Es gab keine Ablage für einen zweiten Koffer. Es gab keinen Kofferservice. Ansonsten wurden wir gut betreut und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Margit, Berg (Starnberg)

30. Juni 2016

85%
Leider war das Servicepersonal ziemlich unfreundlich. Auch der Serviceleiter. Außnahme war die Dame, die den Wein serviert hat und eine blonde "ältere" Mitarbeiterin. Der Rest hat seine schlechte Laune sichtbar gezeigt aber sonst war alles wunderbar.
Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
60%

Birgit, Wipperfürth

20. Juni 2016

96%
Der Aufenthalt in Marienbad war sehr schön und erholsam. Das Frühstück im Hotel könnte nach meinem Geschmack etwas verbessert werden,z.B.Vollkornmüsli anstatt gesüsster Produkte und frischen Obstsalat anstatt Dosenobst. Ansonsten waren wir sehr zufrieden.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Dieter, Bad Homburg

18. Juni 2016

94%
Parkhotel Golf: perfekte Lage zum Golfplatz. Aber leider kein shuttle service, um ins Zentrum zu kommen. Da 100% Alkoholverbot beim Autofahren fehlt dieser Service.
Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Diesener, Markkleeberg

30. Mai 2016

85%
Da wir ein Golfarrangement genutzt hatten, war das Preis/Leistungsverhältnis gut. Der Service und die Sauberkeit erhalten ein sehr gut. Die Parkplatzkapazität für die Hotelgäste ist etwas beengt. Speisenangebot aufgrund der HP war gut und ausreichend. Die Zubereitung der Speisen war ausgezeichnet. Frühstücksbuffet könnte durch frischen Obstsalat verbessert werden. Die angebotenen Früchte waren minderer Qualität.
Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Peter, Rostock

18. Mai 2016

94%
Freundliches Personal. Gutes Preis/ Leistungsverhältnis.Ruhige Lage und sehr kurzer Weg zum Golfplatz.
Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Uwe, Höchberg

16. Mai 2016

96%
Wir haben uns im Parkhotel Golf einfach wohlgefühlt! Das Personal, die Zimmer, das Schwimmbad alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Kommen mit Sicherheit wieder!
Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Werner Bachmann, Berlin

13. April 2016

98%
Mein Kuraufenthalt im Parkhotel-Golf in Marienbad vom 07.03.2016 bis 04.04.2016 war alles in allem sehr gut. Auch die medizinische Betreuung war sehr gut. Ich bedanke mich für Ihre Empfehlung und für das Willkommens-Geschenk. Ich werde den Kuraufenthalt im Parkhotel-Golf sicherlich wiederholen.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Dieter Winkler, Syrau

3. April 2016

100%
Es war ein wundervoller Kurzaufenthalt. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und die tschechische Gastfreundschaft genossen.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Christiane, Waltershausen

24. März 2016

100%
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben ihr Hotel bereits feiern Freunden und Familie weiter empfohlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

G.König, Delitzsch

21. März 2016

100%
Ein sehr schönes Hotel, was keine Wünsche offen lässt. Das Personal ist sehr zuvorkommend, der Wellnessbereich sauber und das Hotel ist ruhig gelegen. Wem also der Spaziergang ca. 40 Minuten in die Stadt nicht stört, ist hier bestens aufgehoben!
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Elena, Stuttgart

21. März 2016

92%
Wir waren als junges Pärchen im März dort. Das Hotel war super. Von außen macht es zwar einen etwas heruntergekommenen Eindruck, aber von Ihnen ist wirklich alles Top. Wir haben das Traditionelle Kurpacket gebucht und ich muss sagen so an sich war es nicht schlecht. Was uns nur gestört hat war, das wir bei der Teilkörpermassage uns überhaupt nicht entspannen konnten, weil die Masseurinnen sich ständig auf Ihre Sprache unterhalten und gelacht haben. DAS WAR ECHT NERVIG!. Entspannen konnte man sich da überhaupt nicht. Das essen im Hotel war super. Wir hatten Halbpension. Das Frühstück war gut und ausreichend. Das Abendessen wurde als ein 3 Gänge Menü serviert. Einziger Kritikpunkt, man hatte keine Auswahl beim Hauptgang. Hier könnte man noch eine alternative für die einführen die z.B. keinen Fisch mögen. Leider war das Schwimmbecken auch viel zu klein. Sauna hat extra gekostet. Also im großen und ganzen war es gut.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Dr.Richard Reichl, Bad Reichenhall

7. März 2016

92%
Wir haben uns in Ihrem Hause von der Ankunft bis zu unserer Abreise sehr wohl gefühlt. Das Haus selbst und vorallem das gesamte Personal bieten dem Gast ein sehr angenehmes Ambiente was zum Wiederkommen einlädt.Was wir auch sehr gerne wieder tun. Richard und Jutta Reichl.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Lechermann, Bayreuth

19. Februar 2016

86%
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Die gesamt Anlage ist gepflegt. Man hat freude in diesem Hotel zu wohnen.
Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Dorothe, oberbergisches Land

5. Februar 2016

88%
Wunderbar ruhig gelegen am Golfplatz haben wir uns im Parkhotel wohl gefühlt. Die Verordnungen hätten mehr Massagen oder Packungen enthalten können und weniger austrocknende Trockengas- und Kohlesäurebäder. Das Abendessen war in Qualität und Zusammensetzung Standard. Hätte mir mehr lokale Produkte und Gerichte gewünscht.
Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Ralf, Rheinfelden

29. Januar 2016

93%
Wir sind zum 4. Mal in Marienbad gewesen, waren aber in der Vergangenheit weder mit der medizinischen Versorgung noch mit dem Hotelservice in den verschiedenen Hotels nicht ganz zufrieden. Diesmal habe ich mich zunächst im TripAdvisor kundig gemacht, habe dort allerdings zu viele gegenteilige und teils unprofessionelle Bewertungen gelesen. Ich habe dann das Lokale Reisebüro "Marienbad Hotels" kontaktiert und dort eine kompetente und umfangreiche Beratung erhalten wie ich als anspruchsvoller individueller Vielreisender selten erfahren habe. Ich rate jeden Besucher von Marienbad vor eine endgültigen Buchung sich mit diesem serviceorientierten Reisebüro in Verbindung zu setzen. Das Parkhotel Golf zeichnet sich zunächst durch die hohe Qualität in der medizinischen ärztlichen Begleitung während der Kur, dem kompetenten freundlichen Fachkräften in der Abteilung und die moderne Einrichtung aus. Die Lage des Hotels, ein paar Kilometer außerhalb der Stadt ist ruhig, die Küche sehr gut.
Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Doris garching

29. Januar 2016

56%
Die Bewertung Hotelpersonal bezieht sich nur auf 2 Service Kräfte. Diese sind jedoch Grund genug für uns, dieses Haus nie mehr zu betreten! Frühstücksbuffet wurde schon ab 9.15 Uhr nicht mehr nachgelegt. Wer mit dem Essen verwöhnt ist, darf hier auch keinen Aufenthalt buchen.
Personal:
10%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
50%

Frank, Bärnau/Regensburg

29. Dezember 2015

98%
Wir waren zum 3ten Mal übers Wochenende hier - und es war sicher nicht das letzte Mal - dass sagt doch wohl alles es ist einfach nur zu empfehlen - und die Umgebung Sommers wie Winters ein Traum.
Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Heidi, Pforzheim

29. Dezember 2015

100%
Hotel Parkhotel Golf ist sehr schön und Gemütlich, Aufenthalt in dem Hotel ist reine Freude, schöne und große Schwimmbad.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Wilfried, Heidelberg

21. November 2015

96%
Sehr schönes und ruhiges Hotel in wunderschöner Parklandschaft gelegen. Familiäre Atmosphäre im Hotel und im Medizinbereich. Aussergewöhnlich intensive Betreuung durch den Badearzt. Gute Luft, da wenig Autoverkehr.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Urbach

13. November 2015

100%
Arzt war einmalig, sehr gute Betreuung. Personal sehr gut. Koch machte sehr gute Arbeit. Anwendungen von besster Qualität. Wir fahren nächstes Jahr wieder nur in dieses Hotel. Danke für diesen guten Aufentalt.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Joachim, Ochsenfurt

9. November 2015

88%
Gut gefallen hat uns die ruhige und freundliche Atmosphäre im Hotel Golf sowie die große Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Sehr zufrieden waren wir mit dem Inhalt und der Durchführung des "Kleinen Wellnesspakets". Die optische Präsentation des Frühstücksbuffets sollte man verbessern.
Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Dr.Klaus Kahle, Sondershausen

8. November 2015

86%
Insgesamt zufrieden! Kein altergerechtes Essen, Sauna nicht inklusive. Bei Rückenproblemen wegen zu hartem Bett war keine weichere Auflage vorhanden. Medizinisch und bei den Kuranwendungen war die Betreuung Spitze.
Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
60%

Ludwig, Bad Füssing

19. October 2015

100%
Ein Hotel mit Stil. Tolle Zimmer. Absolut ruhige Umgebung, da das Hotel etwas abseits des Touristenrummels liegt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen wieder, um Golf zu spielen (der Platz kann zu Fuß erreicht werden) und um den Aufenthalt in diesem tollen Hotel zu geniessen.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Rudolf, Albaching

5. October 2015

92%
Alles prima, bis auf das Frühstück! Das entspricht nicht den Erwartungen. Essen ist sehr gut, aber das Frühstück ist mäßig! Zimmer dagegen ganz prima! Das ist super!
Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Sybille, Regensburg

30. September 2015

96%
Der Aufenthalt im Parkhotel Golf war rundum perfekt! Das Personal an der Reception bei jeder Frage behilflich, die Physios in der Bäderabteilung freundlich und professionell sowie die Sauberkeit im Zimmer als auch im ganzen Hotel sehr wohltuend. Im gesamten Hotel herrschte eine angenehme, ruhige und freundliche Atmosphäre bedingt auch durch die anwesenden Gäste. Die ausgezeichneten Speisen könnten durch ein Salatbuffet vielleicht noch perfektioniert werden. Durch die Bushaltestelle unmittelbar vor dem Hotel spielt auch die Entfernung nach Marienbad keine Rolle. Das Parkhotel Gof ist nur zu empfehlen! Auch meine mitreisenden Freundinnen waren sehr zufrieden!
Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%