Bewertung Parkhotel Golf

Bewertung Parkhotel Golf

84%

  • Personal - 87%
  • 87%
  • Sauberkeit - 89%
  • 89%
  • Dienstleistungen im SPA-Bereich - 88%
  • 88%
  • Preis-Leistungs-Verhältnis - 82%
  • 82%
  • Gastronomie - 80%
  • 80%

Herr B., Mössingen

15. September 2019

88%

Waren sehr zufrieden alles in Ordnung.

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Uwe, Freidrichsdorf

16. August 2019

80%

Zwei Tage Golfspielen: Marienbad und Königswart; beides sehr gut; interessante Plätze.

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
50%

Ulrike S., Oberwesel

6. August 2019

93%

Wir haben unseren Aufenthalt genossen. Personal sehr nett, Zimmer sehr schön - leider etwas „ übermöbeliert“ .

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Frank, Jena

21. Juli 2019

93%

Das Parkhotel ist etwas in die Jahre gekommen. Auch der Außenbereich. Dennoch waren wir zufrieden und kommen nächstes Jahr bestimmt wieder. Golf Franzensbad war toll. Das Personal an der Golfrezeption sehr freundlich. Royal Golf Marienbad dagegen sehr unfreundlich.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Micha, München

26. Juni 2019

55%

Das Personal war freundlich. Wollte man allerdings auf der Terrasse bedient werden, müsste man darin bitten. Die Zimmer sind in Ordnung und sauber. Das Essen war enttäuschend. Sehr viele Convenience Produkte, klebrige Mehlsaucen und einen einfachen Tomatensalat als Vorspeise anzubieten ist schon seltsam.

Personal:
70%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
50%
Gastronomie:
30%

Steffen D., Halle /Saale

8. Juni 2019

88%

Angenehme Atmosphäre, zuvorkommendes Personal, jederzeit gerne wieder.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Rainer, Würzburg

21. Mai 2019

90%

Wir waren zum Golfen da; schade, dass Restaurant um 22.00 Uhr schließt und Sauna extra bezahlt und bestellt werden muss. Ansonsten Service top!

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
70%

Gabriele Eleonore D., Deutschland

18. Mai 2019

90%

Ich habe mich in Ihrem Haus sehr wohl und willkommen gefühlt. Der Empfang war sehr freundlich und aufmerksam. Ich werde wiederkommen.

Personal:
90%
Sauberkeit:
0%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Harry B., Esslingen

26. Februar 2019

86%

Wir waren mit allem drum und dran zufrieden. Und wir kommen nächstes Jahr wieder.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
50%
Gastronomie:
100%

Gerda und Theo, Oberursel

13. Februar 2019

86%

Wir hatten sehr viel Glück mit dem Wetter. Leider war die Loipe trotz vielem Schnee nicht gespurt. Beim Frühstücksbüffet hätten wir uns etwas mehr Abwechslung gewünscht. Sonst waren wir sehr zufrieden und kommen gerne wieder

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Eva-Maria H. , Oberursel

11. Januar 2019

70%

Das Hotel war wirklich sehr schön und besonders das Personal war über aus freundlich. Enttäuscht weil ich über die schlechten Möglichkeiten, die Sauna zu nutzen. Man musste die Sauna reservieren und wenn man nicht schnell genug war, war alles belegt. Dann war die Sauna aber die Hälfte der Zeit nicht besetzt (keiner ist ja stundenlang am Stück in der Sauna) ich fand es außerdem unmöglich, dass man die Sauna extra zahlen muss das stand auf ihrer Seite auch kein Hinweis drüber. Darüber war ich wirklich verärgert.

Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
30%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
50%
Gastronomie:
90%

Erika, Essen

14. November 2018

100%

Ich habe einige wunderbare Tage in Ihrem Haus verbringen und genießen dürfen. Besonders überzeugt hat mich die außergwöhnliche Qualität von Speisen und Getränken. Aber auch alle anderen Serviceleistungen ließen nichts zu wünschen übrig, Ihr ruhiges und ausgezeichnet geführtes Hotel empfehle ich gern weiter.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Doll D.

7. October 2018

73%

Wir werden wiederkommen. Es hat uns grundsätzlich sehr gut gefallen.

Personal:
50%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Josef aus BW

19. September 2018

45%

Hier fehlt eindeutig eine vernünftige Aufsicht. Habe das Gefühl, jeder macht was er will. Reklamationen werden zwar bearbeitet, doch hinterher wird man schräg angeschaut. Ein Beispiel: Zimmernachbar mit Hund, lässt diesen mehrere Stunden alleine im Zimmer. Er bellt und winselt, dass an Ruhe nicht zu denken ist. Wurde derart abgestellt, dass nun der Hund beim Essen am Tisch dabei ist. Tut mir leid, dieses Hotel kann ich nicht empfehlen.

Personal:
50%
Sauberkeit:
50%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
40%
Gastronomie:
40%

Hermann, Nürnberg

30. Juli 2018

93%

ausgezeichnetes Hotel, sehr schöne Zimmer mit edler Möblierung. Stimmungsvoller Abend auf der Terrasse, haben einen 80. Geburtstag gefeiert. Minuspunkte: keine Klimatisierung, keine Jalusien bzw. Vorhänge = nachts zu hell.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Franz und Doris aus Cham

10. Juli 2018

88%

Waren rundum zufrieden mit dem Personal, der Küche und dem Hotel, verbesserungsfähig wäre der Pitch und Put 9L Platz, das Hotel ist für Golfer sehr gempfehlenswert, die Nähe zum Royal GC Marienbad 100 m ist super, auch die anderen GC in der Nähe sind empfehlenswert, das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Jörg

28. Juni 2018

88%

Sauna gegen Gebühr in dieser Kategorie ein „ no Go“. Wellnessbereich enttäuschend und auf der Website nicht korrekt dargestellt.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
80%

Fasching, Ostbevern

30. Mai 2018

88%

Hat uns gut gefallen, kommen wieder

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Anton, Ostbevern

24. Mai 2018

88%

Wir waren zum ersten Mal in Mariánské aber nicht zum letzten Mal. Es hat uns gut gefallen, vorallem das freundliche hilfsbereite Personal!

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Friedric, Pyrbaum

12. Mai 2018

63%

Schönes altes Hotel, bei dem man die Jahre spürt. Der Charme ist aber noch erkennbar. Der 9-Loch Platz im Garten ist sicher als Scherz oder für Kinder gedacht. Das Hotel liegt für Golfer perfekt. Die Küche gab sich Mühe, ließ aber bei der Reichhaltigkeit Wünsche offen. An einer Rezeption habe ich schon freundlichere Damen erlebt. Die Hilfe beim Gepäck fehlt vollkommen. Aber wir kommen bestimmt wieder.

Personal:
70%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
40%

Prof. Kuschel, Halle

5. Mai 2018

94%

Insgesamt im Parkhotel Golf immer ein sehr angenehmer Urlaub für uns. Besonderes Lob für die ruhige Atmosphäre im Haus. Kaffee in den üblichen Zubereitungen allerdings verbesserungsbedürftig, z.B. Eiskaffee mit zimmerwarmem Kaffee passt nicht zu 4 Sternen. Alles sonst o.k.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Rita Westerwald

4. Mai 2018

98%

Die Sauberkeit hat nur 9 Punkte erreicxht da die Duschen im Schwimmbad innerhalb 1 Woche nicht ein einziges Mal greinigt wurden. Ansonsten ist dieses Hotel einfach nur empfehlenswert.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Hans Werner, Mechernich(Eifel)

1. Mai 2018

84%

Ich bin 80, sportlich und wollte auch beweglicher werden. Dass ausgerechnet zB die Unterwassergymnastik (wg Personalmangel ?) ausgefallen ist, war für mich schade und ein Manko. Ansonsten alles gut !!!

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
70%

Eberhard Schwarze, Halle Saale

2. März 2018

88%

Leider bin ich krank geworden. Doch der eine Tag gefiel uns gut. Wir haben vor, wieder zu kommen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Müller Ilonka, Eschlkam Bayern

22. Februar 2018

100%

Die Woche im Parkhotel Golf war sehr schön und entspannend. Mein Mann war mit der med. Betreuung außerordentlich zufrieden und plant für nächstes Jahr eine dreiwöchige Kur in Ihrem Haus. Das Personal war sehr zuvorkommend und aufmerksam und die Küche kann nur gelobt werden. Das Essen war abwechslungsreich und sehr gut. Auch der Service im Restaurant sowie auf Etage war sehr freißig und freundlich. Wir können dieses Hotel nur zu 100% weiterempfehlen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Kurt, Dresden

21. Februar 2018

80%

Schade das es die rote, blaue, grüne und gelben Loipen nicht mehr gibt Es fehlte frisches Obst zum Frühstück (gesund)

Personal:
70%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
70%

Achim, Nürnberg

29. November 2017

92%

Alles super weiter so

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Rudolf u. Karola, Attendorn

19. November 2017

86%

Ein großzügiges, herrlich gelegenes ruhiges, Hotel in einer gepflegten Parklandschaft. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen in den umliegenden Wäldern. Ideal auch für nicht Golfer. Zum sehenswerten Weltkuturerbe Marienbad sind es mit dem Auto wenige Minuten. Auf einem Wanderpfad etwa 1. Stunde.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Matthias. Bingen

25. October 2017

84%

Toller Aufenthalt. Naher Golfplatz war perfekt. Ansonsten sehr schöne Gegend mit tollen staedten. Kommen bestimmt wieder

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Karlhans und Margarete Schweizer, Blumberg

16. October 2017

80%

Alles war in bester Ordnung. In Empfehlung möchte ich Ihnen geben: Neue Matzrazen, die \"alten\" sind etwas durchgelegen!

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Karlhans und Margarete, Blumberg

9. October 2017

80%

Das Parkhotel Golf in Marienbad hat uns angenehm überrascht und sehr gut gefallen. Ein Mangel haben wir zu vermelden: Unsere Betten waren etwas durchgelegen, da sollte man die Matratzen erneuern. Dies als Hinweis, ansonsten war alles in bester Ordnung!

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Tellkamp/Hagel, Uetersen

1. October 2017

95%

Waren auf der Durchreise und haben die Zeit in Marienbad in Ihrem Hotel und auf dem Golfplatz genossen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Rita, Hamburg

13. September 2017

93%

Uns hat es sehr gut bei Ihnen gefallen und wir kommen bestimmt wieder.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Mobby-Donauwörth

18. Juli 2017

90%

war alles prima und wir kommen bald mit unserer Seniorentruppe wieder. Es sollte nur möglich sein, abends bei wunderbarem Wetter auf der schönen Terrasse zu essen !!

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

lothar, gera

9. Juli 2017

84%

war schön

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
90%

Hörning

5. Juli 2017

78%

Mit der Abrechnung gab es Probleme

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
80%

Renate, Hamburg

25. Juni 2017

88%

Ich hatte mit meinem Mann den Aufenthalt für eine 15-köpfige Gruppe organisiert. Einschließlich der gewünschten Teetimes klappte alles wunderbar. Alle haben den Aufenthalt mehr als genossen und haben vor Sie einmal wieder zu kommen. Also rundum ein voller Erfolg!

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Eva, Lüdenscheid

24. Juni 2017

85%

Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Wir wurden sehr freundlich empfangen, die Zimmer waren angenehm geräumig, das Essen zufriedenstellend , das Personal freundlich und stets hilfsbereit.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

T. Albert, Neusäß

7. Juni 2017

75%

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Beim Frühstück sollten alle Produkte auch bis 10.00 Uhr verfügbar sein. In einem Hotel dieser Kategorie müsste die Sauna inkludiert sein.

Personal:
70%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
70%

Ilona ,Bad Muskau

26. October 2016

88%

Wir waren wirklich positiv überrascht. Es hat alles gepasst. Bis auf eine Ausnahme war das Personal super bemüht um uns. Zimmer top. Essen top.Weiter so. Einige Kleinigkeiten würden das Niveau noch deutlich anheben. ( z.B. eine Raucherlounge, ein kleiner Themenshop Golf, exklusiveres Spa-Angebot o.ä.)

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Thomas Franke, Flensburg

25. October 2016

84%

Mein Eindruck ist insgesamt positiv. Das Personal könnte, jedenfalls in meiner Zeit, etwas gastfreundlicher sein. Dies bringt mehr Umsatz und auch Trinkgeld. Im Cafe hatte man als Gast das GHefühl, ständig eine letzte Bestellung aufzugeben, weil das Personal schliessen wollte. Ich vermisse am Haus eine Rampe für Rollstuhlfahrer, immerhgin halten Sie ein behindertengerechtes Zimmer mit Bad vor. Der Fahrstuhl ist für Rollis zu eng. Duschvorhänge sollten nicht sein bei derartiger Qualität. Ansonsten komme ich gerne wieder und empfehle das Haus weiter. Der Service der Reservierung ist sehr gut. Kompliment!

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Eckhard, Herborn

14. October 2016

94%

Wir waren mit unserem Aufenthalt rund um zufrieden. Wir werden es immer wieder empfehlen können.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Eumann-Meyer, Katlenburg

26. September 2016

85%

Wir haben uns im Parkhotel gut versorgt gefühlt. Die Damen am Empfnag waren uns zu jederzeit behilflich und haben immer unseren Wünschen entsprechend unsere Abschlagzeit umgelegt. Das Personal im Restaurant war zuvorkommend und aufmerksam, der Zimmerservice war ednwandfrei. Wir haben das Hotel bereits mehreren Freunden mit großer Begeisterung empfohlen, und, wir kommen wieder, versprochen.

Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Elke, Velbert

23. September 2016

100%

Unser Aufenthalt war super. Empfehle Sie gern weiter und komme gern wieder. Auf dem Level sollten Sie bleibe.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Ingrid Lindau, Gelsenkirchen

15. September 2016

100%

Unser Dank gilt Marienbad- Hotels Team,die uns und unseren Freunden zu einem wunderbaren Urlaub im Park Hotel Marienbad vermittelt haben. Jederzeit wieder! Das Hotelzimmer War eine außerordentliche Empfehlung.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

S. Wolsperger, Lindau

8. September 2016

94%

Wir waren angenehm überrascht vom tollen Ambiente des Hotels, sehr freundlich und sauber. Frühstück verbesserungsfähig. Wir werden gerne wieder kommen. Vielen Dank.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Kurt Fischer, Hannover

24. August 2016

100%

Aufenthalt hat uns positiv sehr beeindruckt. Sehr schönes Hotel, wunderbare Landschaft, wunderbare Golfplätze. Wir werden im nächsten Jahr für 9 Ü/HP u.6x Golf im August wiederkommen. Hatte nicht mehr in Erinnerung, dass wir im Parkhotel wohnen. Hätte besser mit Adresse hervorgehoben werden können. "Navi" funktionierte nicht. Vonn den Semmelknödeln war ich enttäuscht. Die mache ich mindestens 2x im Jahr zu Gans u. Sauerkraut besser nach dem Rezept meiner Großeltern und Eltern, die aus dem Sudetenland (Oberullersdorf bei Grulich (Kraliky)) vertrieben wurden. 2 Tassen Kaffee auf der Terrasse für 260 Kronen sind mir zu teuer. Herzlichen Dank für Ihr Gastgeschenk!

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Willi, Bad Sobernheim

24. August 2016

93%

Ein sehr schöner Aufenthalt der besonders durch die Freundlichkeit des Personals aber auch durch Qualität und Vielfältigkeit der Küche geprägt wurde. Wir kommen gerne wieder um das Hotel und die interessanten Golfplätze des näheren Umfelds erneut aufzusuchen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Klaus, Kandel

18. August 2016

96%

Überall 10 Punkte. Warum Gastronomie nur 8? Ein Golfhotel sollte zum Frühstück frisch zubereitetes Obst bieten. Stattdessen gab es nur das gezuckerte Dosenobst. Wenn das angebotene Obst wie Äpfel, Pirsiche und Birnen vom Gast erst geschält und zerkleinert werden muß, dann ist das nur sub-optimal. Nach einem langen Golftag wäre mir beim wirklich hervorragenden Abendessen, statt etwas Begrüßungs-Weißbrot ein Salatbuffet lieber. Somit ließe sich die Wartezeit perfekt überbrücken. Dass alles andere perfekt war, ergibt sich aus der Punktzahl.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Angelika, Magdeburg

3. August 2016

98%

Wir waren das erste Mal in Marienbad. Der Aufenthalt im Parkhotel hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer waren sehr geräumig und sauber, das Personal sehr nett und entgegenkommend. Das Essen im Hotel, insbesondere das Abendesssen ( HP) abwechslungsreich und schmackhaft. Die Nähe zum Golfplatz Marienbad sowie zu den umliegenden Plätzen hat uns begeistert, da wir uns hier aktiv betätigt haben. Ebenfalls zu sehr empfehlen sind die Kuranwendungen im Hotel von fachkundigem Personal. Fazit: ein wunderbarer Aufenthalt rundherum, sehr empfehlenswert, wir kommen gerne wieder und haben das Hotel bereits weiterempfohlen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Warum bei uns buchen?



Bestpreisgarantie

Wir bemühen uns Ihnen den besten Preis bei den angebotenen Hotels zu garantieren.


Sie können die besten Angebote direkt in Ihrem E-Mail-Posteingang erhalten.