Bewertung Parkhotel Golf


Bewertung Parkhotel Golf

92%

  • Personal - 97%
  • 97%
  • Sauberkeit - 95%
  • 95%
  • Dienstleistungen im SPA-Bereich - 93%
  • 93%
  • Preis-Leistungs-Verhältnis - 90%
  • 90%
  • Gastronomie - 89%
  • 89%

Michael, Ingolstadt

23. August 2024

78%

Alles hat gut geklappt. Wir haben uns wohl gefühlt.

Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
80%

Christian, Straubing

17. Juni 2024

93%

Wir hatten einen sehr schönen und angenehmen Aufenthalt. Es wäre schön wenn im Vorfeld der Reise die Veranstaltungen in Marienbad mitgeteilt würden.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Beatrice A., Jena

15. Mai 2024

100%

Der Aufenthalt war perfekt, besser geht es einfach nicht. Sehr aufmerksames und freundliches Personal, das Essen war super lecker, die Zimmer großzügig und sauber. Leider kann man nicht mehr als 100% geben! Wir kommen gern wieder.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Uwe S., Gelnhausen

14. März 2024

100%

War super!

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Familie N., Seesen

2. November 2023

82%

Waren zufrieden,aber das Frühstück könnte abwechslungsreicher sein !

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
70%

Stephen R., Königswinter

29. Juli 2023

93%

Alles sehr gut. Komme gerne wieder.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Woelcke, Nidda

13. Juni 2023

100%

Es hat uns gut gefallen, Unterkunft, Essen und Behandlungen waren prima, das Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein. Wir werden sicher wiederkommen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Yolanda, Nürnberg

17. Januar 2023

100%

Wir hatten einen schönen Aufenthalt. Kommen gerne wieder.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Rolf S., Goslar

23. November 2022

100%

Wir haben ein paar sehr schöne Tage im Parkhotel Golf verlebt. Es war alles sehr angenehm und es gab unsererseits keine Kritik. Wir werden sicherlich wiederkommen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Volker, Lüdinghausen

21. November 2022

98%

Wir haben gegolft und fanden den Golfplatz leider in keinem guten Zustand.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Dr. Monika S., Augsburg

20. November 2022

100%

Sehr schöner Aufenthalt! Kommen gerne wieder.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Petra C., Leipzig

18. März 2022

88%

Wir hatten einen schönen Aufenthalt im Bungalow. Wir reisen nicht zum ersten Mal in Ihr Hotel und kannten uns schon aus. Das Frühstücksbüfet war etwas eintönig. Das Abendessen abwechslungsreich. Unser Bungalow war mit einem Ofen ausgestattet, welcher sich nicht gut beheitzen ließ. Warcheinlich keinen Zug, Der Syvon im Bad hatte ein Leck aber ein Hausmeister war bei unserem Aufenthalt nicht da um es zu reparieren.

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Norbert und Irene H., Nürnberg

20. Dezember 2021

88%

Wir waren bei unserem Aufenthalt in ihrem Haus sehr zufrieden. besonders die medizinische Abteilung mit Massagen und Anderem ist sehr zu empfehlen. Wir werden bestimmt mal wieder kommen. Ihr Haus wurde uns von der Familie Sandner aus Selb empfohlen. Eine gute Wahl. Viele Grüße aus Nürnberg - Irene und Norbert Hartmann

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
70%

Raab, Litzendorf

20. October 2021

86%

Abfluss in der Dusche/ Badewanne war defekt (dem Hotel war dies offensichtlich bekannt), aber als Gast keine vorherige Information erhalten.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Frank, Jena

12. October 2021

85%

Das Parkhotel hat für Golfer eine ideale Lage. Aber das Hotel ist etwas in.die Jahre gekommen und braucht dringend eine Sanierung/Renovierung.

Personal:
100%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Michael, RV

14. September 2021

88%

Sehr schönes Hotel. Super sauber. Personal war sehr freundlich.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Familie K., Berlin

20. Februar 2020

100%

Das gesamte Personal samt Management behandelt den Gast als sei man ein VIP. Wünsche sind fast erfüllt bevor man sie ausgesprochen hat. Die Halbpension war schmackhaft und variabel nach Zeit der Einnahme und anwechslungsreich.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Peter, Bruchköbel

18. Dezember 2019

93%

Bis auf die etwas durchgelegenen Matratzen ein schönes Haus mit tollen Service und sehr guten Essen. Wir kommen wieder.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Raina, Altenburg

1. November 2019

100%

wir haben den Aufenthalt als sehr angenehm empfunden. Der Charme des Hotels strahlt eine Ruhe aus und auch beim Personal war keine Hektik oder Unfreundlichkeit zu spüren. Die Verpflegung war ausgewählt und hat sehr gut geschmeckt. Zimmer sehr großzügig und sauber. Besten Dank gerne wieder.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Kirsten, Essen

10. October 2019

94%

Sehr freundliches Personal, sehr ruhig gelegen. Bei der Saunabuchung wärest gut, auch den Vorraum zu reservieren. Ich musste jedes Mal andere Gäste hinausbitten.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Golfergruppe, Nürnberg

9. October 2019

84%

Als Gruppe haben wir uns für 4 Tage im Parkhotel eingemietet. Mit der Gastronomie angefangen waren wir sehr zufrieden. Die Zimmer ordentlich und sauber. Unsere Wünsche und Anliegen sind von der Rezeption in vollem Umfang befriedigt worden. Als kleines Minus empfanden wir das Preis Leistungsverhältnis. Der Zimmerpreis lag leider über dem Niveau.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
100%

S. D., Halle

9. October 2019

76%

Sehr schönes Hotel. Nettes Personal. Jederzeit gerne wieder.

Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Marco, Bad Abbach

25. September 2019

92%

.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Herr B., Mössingen

15. September 2019

88%

Waren sehr zufrieden alles in Ordnung.

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Uwe, Freidrichsdorf

16. August 2019

80%

Zwei Tage Golfspielen: Marienbad und Königswart; beides sehr gut; interessante Plätze.

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
50%

Ulrike S., Oberwesel

6. August 2019

93%

Wir haben unseren Aufenthalt genossen. Personal sehr nett, Zimmer sehr schön - leider etwas „ übermöbeliert“ .

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Frank, Jena

21. Juli 2019

93%

Das Parkhotel ist etwas in die Jahre gekommen. Auch der Außenbereich. Dennoch waren wir zufrieden und kommen nächstes Jahr bestimmt wieder. Golf Franzensbad war toll. Das Personal an der Golfrezeption sehr freundlich. Royal Golf Marienbad dagegen sehr unfreundlich.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Micha, München

26. Juni 2019

55%

Das Personal war freundlich. Wollte man allerdings auf der Terrasse bedient werden, müsste man darin bitten. Die Zimmer sind in Ordnung und sauber. Das Essen war enttäuschend. Sehr viele Convenience Produkte, klebrige Mehlsaucen und einen einfachen Tomatensalat als Vorspeise anzubieten ist schon seltsam.

Personal:
70%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
50%
Gastronomie:
30%

Steffen D., Halle /Saale

8. Juni 2019

88%

Angenehme Atmosphäre, zuvorkommendes Personal, jederzeit gerne wieder.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Rainer, Würzburg

21. Mai 2019

90%

Wir waren zum Golfen da; schade, dass Restaurant um 22.00 Uhr schließt und Sauna extra bezahlt und bestellt werden muss. Ansonsten Service top!

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
70%

Gabriele Eleonore D., Deutschland

18. Mai 2019

90%

Ich habe mich in Ihrem Haus sehr wohl und willkommen gefühlt. Der Empfang war sehr freundlich und aufmerksam. Ich werde wiederkommen.

Personal:
90%
Sauberkeit:
0%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Harry B., Esslingen

26. Februar 2019

86%

Wir waren mit allem drum und dran zufrieden. Und wir kommen nächstes Jahr wieder.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
50%
Gastronomie:
100%

Gerda und Theo, Oberursel

13. Februar 2019

86%

Wir hatten sehr viel Glück mit dem Wetter. Leider war die Loipe trotz vielem Schnee nicht gespurt. Beim Frühstücksbüffet hätten wir uns etwas mehr Abwechslung gewünscht. Sonst waren wir sehr zufrieden und kommen gerne wieder

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Eva-Maria H. , Oberursel

11. Januar 2019

70%

Das Hotel war wirklich sehr schön und besonders das Personal war über aus freundlich. Enttäuscht weil ich über die schlechten Möglichkeiten, die Sauna zu nutzen. Man musste die Sauna reservieren und wenn man nicht schnell genug war, war alles belegt. Dann war die Sauna aber die Hälfte der Zeit nicht besetzt (keiner ist ja stundenlang am Stück in der Sauna) ich fand es außerdem unmöglich, dass man die Sauna extra zahlen muss das stand auf ihrer Seite auch kein Hinweis drüber. Darüber war ich wirklich verärgert.

Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
30%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
50%
Gastronomie:
90%

Erika, Essen

14. November 2018

100%

Ich habe einige wunderbare Tage in Ihrem Haus verbringen und genießen dürfen. Besonders überzeugt hat mich die außergwöhnliche Qualität von Speisen und Getränken. Aber auch alle anderen Serviceleistungen ließen nichts zu wünschen übrig, Ihr ruhiges und ausgezeichnet geführtes Hotel empfehle ich gern weiter.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Doll D.

7. October 2018

73%

Wir werden wiederkommen. Es hat uns grundsätzlich sehr gut gefallen.

Personal:
50%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Josef aus BW

19. September 2018

45%

Hier fehlt eindeutig eine vernünftige Aufsicht. Habe das Gefühl, jeder macht was er will. Reklamationen werden zwar bearbeitet, doch hinterher wird man schräg angeschaut. Ein Beispiel: Zimmernachbar mit Hund, lässt diesen mehrere Stunden alleine im Zimmer. Er bellt und winselt, dass an Ruhe nicht zu denken ist. Wurde derart abgestellt, dass nun der Hund beim Essen am Tisch dabei ist. Tut mir leid, dieses Hotel kann ich nicht empfehlen.

Personal:
50%
Sauberkeit:
50%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
40%
Gastronomie:
40%

Hermann, Nürnberg

30. Juli 2018

93%

ausgezeichnetes Hotel, sehr schöne Zimmer mit edler Möblierung. Stimmungsvoller Abend auf der Terrasse, haben einen 80. Geburtstag gefeiert. Minuspunkte: keine Klimatisierung, keine Jalusien bzw. Vorhänge = nachts zu hell.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Franz und Doris aus Cham

10. Juli 2018

88%

Waren rundum zufrieden mit dem Personal, der Küche und dem Hotel, verbesserungsfähig wäre der Pitch und Put 9L Platz, das Hotel ist für Golfer sehr gempfehlenswert, die Nähe zum Royal GC Marienbad 100 m ist super, auch die anderen GC in der Nähe sind empfehlenswert, das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Jörg

28. Juni 2018

88%

Sauna gegen Gebühr in dieser Kategorie ein „ no Go“. Wellnessbereich enttäuschend und auf der Website nicht korrekt dargestellt.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
80%

Fasching, Ostbevern

30. Mai 2018

88%

Hat uns gut gefallen, kommen wieder

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Anton, Ostbevern

24. Mai 2018

88%

Wir waren zum ersten Mal in Mariánské aber nicht zum letzten Mal. Es hat uns gut gefallen, vorallem das freundliche hilfsbereite Personal!

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Friedric, Pyrbaum

12. Mai 2018

63%

Schönes altes Hotel, bei dem man die Jahre spürt. Der Charme ist aber noch erkennbar. Der 9-Loch Platz im Garten ist sicher als Scherz oder für Kinder gedacht. Das Hotel liegt für Golfer perfekt. Die Küche gab sich Mühe, ließ aber bei der Reichhaltigkeit Wünsche offen. An einer Rezeption habe ich schon freundlichere Damen erlebt. Die Hilfe beim Gepäck fehlt vollkommen. Aber wir kommen bestimmt wieder.

Personal:
70%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
40%

Prof. Kuschel, Halle

5. Mai 2018

94%

Insgesamt im Parkhotel Golf immer ein sehr angenehmer Urlaub für uns. Besonderes Lob für die ruhige Atmosphäre im Haus. Kaffee in den üblichen Zubereitungen allerdings verbesserungsbedürftig, z.B. Eiskaffee mit zimmerwarmem Kaffee passt nicht zu 4 Sternen. Alles sonst o.k.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Rita Westerwald

4. Mai 2018

98%

Die Sauberkeit hat nur 9 Punkte erreicxht da die Duschen im Schwimmbad innerhalb 1 Woche nicht ein einziges Mal greinigt wurden. Ansonsten ist dieses Hotel einfach nur empfehlenswert.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Hans Werner, Mechernich(Eifel)

1. Mai 2018

84%

Ich bin 80, sportlich und wollte auch beweglicher werden. Dass ausgerechnet zB die Unterwassergymnastik (wg Personalmangel ?) ausgefallen ist, war für mich schade und ein Manko. Ansonsten alles gut !!!

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
70%

Eberhard Schwarze, Halle Saale

2. März 2018

88%

Leider bin ich krank geworden. Doch der eine Tag gefiel uns gut. Wir haben vor, wieder zu kommen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Müller Ilonka, Eschlkam Bayern

22. Februar 2018

100%

Die Woche im Parkhotel Golf war sehr schön und entspannend. Mein Mann war mit der med. Betreuung außerordentlich zufrieden und plant für nächstes Jahr eine dreiwöchige Kur in Ihrem Haus. Das Personal war sehr zuvorkommend und aufmerksam und die Küche kann nur gelobt werden. Das Essen war abwechslungsreich und sehr gut. Auch der Service im Restaurant sowie auf Etage war sehr freißig und freundlich. Wir können dieses Hotel nur zu 100% weiterempfehlen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Kurt, Dresden

21. Februar 2018

80%

Schade das es die rote, blaue, grüne und gelben Loipen nicht mehr gibt Es fehlte frisches Obst zum Frühstück (gesund)

Personal:
70%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
70%

Achim, Nürnberg

29. November 2017

92%

Alles super weiter so

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Warum bei uns buchen?



Bestpreisgarantie

Wir bemühen uns Ihnen den besten Preis bei den angebotenen Hotels zu garantieren.

Wir sind Spezialisten

Wir wohnen direkt in Marienbad und kennen unsere Hotels sehr gut. Wir beraten Sie gerne und helfen Ihnen ein passendes Hotel zu finden.


Erfahren Sie als Erster von den Sonderangeboten!

Melden Sie sich an und verpassen Sie nichts mehr. Kein Spam, sondern nützliche Tipps für Ihren Urlaub.