Bewertung Hotel Richard


Bewertung Hotel Richard

80%

  • Personal - 84%
  • 84%
  • Sauberkeit - 81%
  • 81%
  • Dienstleistungen im SPA-Bereich - 82%
  • 82%
  • Preis-Leistungs-Verhältnis - 84%
  • 84%
  • Gastronomie - 69%
  • 69%

Friedrich, Mittenaar

17. Juni 2024

88%

Wie immer alles gut.

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Hans C., Husum

26. April 2024

90%

Schöner Aufenthalt

Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Heinz H., Marienberg

15. März 2024

82%

Eine Kellnerin im Restaurant eher unfreundlich. Getränke konnten für uns leider nicht auf das Zimmer gebucht werden. Parkmöglichkeit hat super geklappt.

Personal:
90%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Liliya, Fürth

14. März 2024

88%

Ich bin zufrieden, war sehr freundlich, warm und komfortabel.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
50%

A.Andrle, München

18. Dezember 2023

54%

Leider war Wellnesbereich so gut wie keiner. Sehr entteuschend war : keine Behandlungen am Wochenende möglich...

Personal:
80%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
20%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
50%
Gastronomie:
50%

Tuor Conradin A., Schweiz

14. Juni 2023

58%

Hallo Marienbad Mit Hotel Richard waren wir nicht zufrieden im vergleich mit Hotel Olympia die wir im 2019 gebucht haben. Speisesaal zu klein Nachtessen müssen wir bereits um 18.30 Hauptgang am Abend würde ich leider nur mit 4P.von 10 bewerten. Personal an der Rezeption zum teil unfreundlich. wir träumen bereits wieder für unser Hotel Olympia.

Personal:
40%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
20%

Andreas G., Leun

18. Januar 2023

86%

War gut.

Personal:
100%
Sauberkeit:
60%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
100%

Röß, Kirchheimbolanden

23. November 2022

78%

Parks, Kuranlagen sehr gepflegt. Würde mir mehr kulturelle Angebote, klassische Musik, Theater, usw. wünschen

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
60%

Hans Chrisoph P., Panketal

22. Juni 2022

90%

Sind rundherum sehr zufrieden, 90 % sind ja fast das Beste, denn 100 % kann gar nicht sein, weil ja alle Menschen unterschiedlich sind. Beste Grüße

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Natalia, Belm

20. Dezember 2021

84%

Ein Mann, welche in Restaurant arbeitet, oft auf Ihre Gäste geschrien. Er kann ruhig sagen, erklären und nicht vor allen schreien.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
60%

Adolf P., Marienberg

31. August 2020

70%

Das Hotel liegt oberhalb von Marienbad und man muss etwas kraxeln oder den Bus nehmen. Als Single hatte ich ein Doppelzimmer mit viel Platz. Anwendungen in der Balneo Abteilung super. Schöner Fitnessraum und Pool vorhanden. Bademantel wird gestellt.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
60%

Elke A., Jena

14. August 2020

84%

Das Hotel verfügt über schöne Zimmer, die Zimmer wurden immer sehr gründlich gereinigt. Das Frühstück war in Buffetform. Es war eine gute Auswahl und immer frisch und es wurde immer nachgelegt.

Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Katharine A., Oldenburg

1. August 2020

72%

Das Hotel liegt am Waldrand. Kann man schön spazieren gehen.Das Hotel ist sauber ,gemütlich.das Personal ist sehr freundlich.

Personal:
70%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
70%

Thomas H., Dresden

24. Juli 2020

80%

Das Hotel ist in Ordnung, Das Essen war sehr gut.

Personal:
70%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Bruno O., Nierstein

3. Juli 2020

78%

Die Zimmer sind sehr schön. Die Sauberkeit der Zimmer sowie im Hallenbad ist hervorragend. Die Kurabteilung ist in einem hervoragendem Zustand. Die Halbpension beitet für jedem etwas.

Personal:
70%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Martin R., Tessin

26. Juni 2020

74%

Sehr gut geeignet für Erholung und Entspannung von insbesondere Menschen im mittleren sowie älteren Alter. Die Zimmerausstattung mit Fernseher (gute Grundversorgung mit deutschen Programmen), mit WLAN im ganzen Haus, Safe sowie mit hellen Badezimmer überzeugt.

Personal:
70%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
70%

Hildegard G., Gronau

17. Juni 2020

76%

Das Hotel liegt am Berg vor einem sehr schönen Wald etwas abseits von den Kuranlagen. Die Bäderabteilung im Haus ist sehr gut und preiswert. Kann man hier sehr schöne Tage erleben.

Personal:
70%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
70%

Christianne L., Braubach

9. Juni 2020

80%

Sehr freundliches Personal, ausgezeichnete Küche. Sehr schönes großes Zimmer mit großem Bad. Alles sehr gepflegt. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, nur 5 Minuten vom Zentrum entfernt.

Personal:
80%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Bruno L., Tann

2. März 2020

80%

Wir waren schon oft im Hotel Richard und sind jedesmal seeeeehr zufrieden. Wir kommen auch gerne wieder! Das Preis-Leistungsverhältnis ist super und die Leute immer nett und freundlich.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
70%

Karl T., Ulm

14. Februar 2020

78%

Gutes Hotel mit pefektem Service und Küche.Das Zimmer gut ausgestaltet. Hotel ist in der Nähe des Zentrums und Colonade.Das ist eine gute Wahl.

Personal:
70%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
90%

Warum bei uns buchen?



Bonus zur Buchung

Genießen Sie Marienbad in vollen Zügen mit unseren exklusiven Bonusen zu jeder Reservierung!

Wir sind Spezialisten

Wir wohnen direkt in Marienbad und kennen unsere Hotels sehr gut. Wir beraten Sie gerne und helfen Ihnen ein passendes Hotel zu finden.


Erfahren Sie als Erster von den Sonderangeboten!

Melden Sie sich an und verpassen Sie nichts mehr. Kein Spam, sondern nützliche Tipps für Ihren Urlaub.