Bewertung Hotel San Remo

Bewertung Hotel San Remo

82%

  • Personal - 82%
  • 82%
  • Sauberkeit - 83%
  • 83%
  • Dienstleistungen im SPA-Bereich - 83%
  • 83%
  • Preis-Leistungs-Verhältnis - 86%
  • 86%
  • Gastronomie - 78%
  • 78%

Thöner, Weihenzell

31. October 2018

95%

Im Speisesall sollte eine Lüftung weingebaut werden. Die Luft ist am Abend ca.20 Uhr zum sehr schlecht.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Hartmut, Limburg

10. October 2018

84%

Hotel sehr sauber. Frühstück: Säfte waren von minderwertiger Qualität, Müsli nur als Fertigmischung ohne Qualität, Marmelade nur Einzelpack, Rest war in Ordnung. Abendessen geschmacklich gut aber in Warmhaltebehältern nicht dekorativ ansprechend im Buffett.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
60%
Hotel San Remo hat auf diese Bewertung geantwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir versuchen Unsere Dienstleistungen noch verbessern. San Remo Team


Petra Bayer, Altenburg

16. September 2018

76%

Sehr geehrte Damen und Herren, vom Grundsatz her hat mir der Aufenthalt gut gefallen. Die Räumlichkeiten des Restaurants empfand ich als zu klein, bezogen auf die Belegung des Hotels. Die Hotelanlage als solches war ansprechend und von der Lage her angenehm. MfG P. Bayer

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
80%
Hotel San Remo hat auf diese Bewertung geantwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir hoffen, dass Sie wieder kommen. San Remo Team


Häuser, Oranienburg

10. September 2018

80%

Zusätzliche Kurleistungen bzw. Anwendungen wurden durch das zuständige Personal einfach abgeblockt.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Buchner, Aschheim

6. September 2018

22%

Katastrophe: Essen Fertigprodukte Buffet nicht ansprechend. Milchkanne am Frühstückstisch wird bei Nichtgebrauch zurückgekippt in grosse Milchkanne für Müsli etc.. Schwimmbad, ein Witz, sehr klein (1 Liege, 2 Stühle haben Platz) und kalt. Von Zimmermädchen 2X geweckt (8.30h). 1.mal wg. Nachbarzimmer. Andere Gäste reisten an dem Tag ab. 2.mal wurden wir am Abreisetag! geweckt(jeweils zur Zimmerreinigung). uvm FAZIT: Nie Wieder

Personal:
30%
Sauberkeit:
30%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
20%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
20%
Gastronomie:
10%
Hotel San Remo hat auf diese Bewertung geantwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung, es ist uns wichtig. Auf der Grundlage der Kommentare werden wir die Dienstleistungen verbessern. San Remo Team


Christa Steinbach Lehnert, Karlsruhe

3. Juli 2018

96%

Wie immer: Perfekt

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Wolfgang Fischer, Nordhausen

22. Mai 2018

96%

Es ware eine sehr erholsame Woche, das Hotel hat eine ruhige Lage, der Ort ist trotzdem leicht und schnell erreichbar. Von den Kuranwendungen darf man natürlich keine Wunder erhoffen, aber besonders die Teilmassage und Lavatherm sehr wohltuend.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%
Hotel San Remo hat auf diese Bewertung geantwortet:

Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.


Rinderspacher, Bruchsal

10. April 2018

100%

Haben den Aufenthalt sehr genossen und kommen gerne wieder

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%
Hotel San Remo hat auf diese Bewertung geantwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir begrüssen Sie gerne wieder in unserem Hotel


Natalia, Oberndorf

7. März 2018

90%

Es hat uns sehr gefallen. Ich habe meinen Kollegen empfholen

Personal:
90%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%
Hotel San Remo hat auf diese Bewertung geantwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns, dass Sie bei uns zufrieden waren.


Westbrock, Kempten

25. Februar 2018

88%

das Personal war immer sehr freundlich. Das Badezimmer war manchmal nicht so ordentlich geputzt. (Haare auf dem Boden, Duschwanne) von den Kurleistungen hat mir das Lavatherm nicht so gut gefallen, hatte eher mit einer Moorpackung gerechnet. Die Massage fand ich leider auch nicht stimmig. Sonst war es schon in Ordnung.

Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%
Hotel San Remo hat auf diese Bewertung geantwortet:

Vielen Dank für die Bewertung, Wir ziehen Ihre Kommentare in Erwägung und versuchen die Reinigung zu verbessern. Die Kuranwendungen bekommen Sie laut ärztlicher Untersuchung und Sie können die Kuranwendungen mit dem Arzt besprechen.


Gerhard, Butzbach

20. Februar 2018

28%

Buffet abends war vor vier Jahren besser. Sauberkeit auf dem Zimmer, Spinnweben hinter der Eingangstür. Störgeräusch auf dem Zimmer (Lüftung?) konnte nicht geordet werden, schlechter Schlaf. Marienbad auch nach dem fünften Besuch immer noch super.

Personal:
20%
Sauberkeit:
40%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
20%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
30%
Gastronomie:
30%
Hotel San Remo hat auf diese Bewertung geantwortet:

Vielen Dank für die Bewertung, wir versuchen unsere Diensteistungen und Sauberkeit noch verbessern.


Klemens, Kürten

19. Februar 2018

82%

Der Aufenthalt hat uns gut gefallen. Kommen auch gerne wieder. Was uns auffiel, ist das Gedränge am Buffett morgens uns abends. Das sollte man versuchen zu entzerren.

Personal:
80%
Sauberkeit:
50%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%
Hotel San Remo hat auf diese Bewertung geantwortet:

Vielen Dank für die Bewertung, beim Frühstück sind die Getränke im Preis, abends muss man bezahlen


Elisabeth, Nürnberg

31. Januar 2018

86%

Sehr nette Begrüßung bei Ankunft. Alles absolut sauber, angenehmes Ambiente. Die Mitarbeiter im Gastrobereich machten teilweise einen gestressten Eindruck und wirkten dadurch nicht so motiviert.

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
50%

Ebehard Hertel, Osterode

20. Januar 2018

88%

das war unser 2.aufenthalt und es hat uns ,wie zuvor, gut gefallen- in der gastronomie würde uns beim sevieces-personal ein wenig mehr deutsche worte gefallen. frage der möglichkeiten-aber alles gut und 2019 ist ein erneuter aufenthalt ist geplant DANKE

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%
Hotel San Remo hat auf diese Bewertung geantwortet:

Es freut uns, dass Ihnen bei uns zufrieden waren und kommen Sie nächstes Jahr wieder


Rosemarie Köln

9. Januar 2018

58%

Hotel ok, Service ist allgemein in Marienbad ein Fremdwort

Personal:
50%
Sauberkeit:
40%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
20%

Maria & Friedrich Fürth

6. Januar 2018

100%

Mir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Verpflegung und Behandlungen waren super. Das Personal ist sehr nett

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%
Hotel San Remo hat auf diese Bewertung geantwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir hoffen, dass Sie zu uns wieder kommen


Viktor, Karlsruhe

30. Dezember 2017

96%

Alles war top

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%
Hotel San Remo hat auf diese Bewertung geantwortet:

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und wir hoffen, dass Sie wieder kommen.


Alexander Westerwald

26. Dezember 2017

82%

Es war sehr schön. Nettes Personal. Sauna mit Schwimmbad war sehr schön.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
80%
Hotel San Remo hat auf diese Bewertung geantwortet:

Vielen Dank – wir werden froh sein, wenn sie unser Hotel wieder wählen.


Julia, Frankfurt

12. Dezember 2017

88%

Wir hatten eine Woche Kuraufenthalt gebucht und sind total zufrieden gewesen. Es war alles super!

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%
Hotel San Remo hat auf diese Bewertung geantwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir hoffen dass Sie für nächstes Aufenthalt wieder unser Hotel wählen.


Hübl, Grafling

25. November 2017

100%

Uns hat es sehr gut gefallen. Das Personal war sehr nett.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Olga, Sinsheim

22. November 2017

76%

Eigentlich war alles in Ordnung, nur beim Ausreisen war komisch, dass die Frau bei der Rezeption uns ausgelacht hat und sich nicht verabschiedet.

Personal:
80%
Sauberkeit:
60%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
80%

sieber, weidenberg

22. November 2017

38%

personal bezieht sich auf rezeption, reinigungdpers. 4, Service 8, ansonsten verweisen wir auf unser schreiben

Personal:
10%
Sauberkeit:
40%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
40%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
40%

Brandecker Oberndorf

29. October 2017

90%

Nettes Personal, gemütliche Atmosphäre, und schön ruhig.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Wolfgang, Lörrach D

29. October 2017

84%

zu1. Überwiegend sehr freundliches Personal ausser einer Dame an der Rezeption. zu2. Der Zimmerservice lässt zu wünschen übrig z.B. Trinkgläser nicht gewechselt, Badezimmer nur oberflächlich geputzt. Sonst waren wir wirklich sehr zufrieden.

Personal:
80%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Spohn, Dresden

25. October 2017

95%

Obwohl wir nur 2 Übernachtungen ohne Kurleistungen gebucht haben, sind wir mit Ihrem Hotel sehr zufrieden gewesen. Ihr Hotel hat uns sehr gefallen und wir werden sicher zu gegebener Zeit wieder kommen. Wir hatten Halbpension gebucht und waren von der Vielfalt des Angebotes positiv überrascht. Lediglich das Servicepersonal am Abend entsprach nicht ganz unseren Erwartungen. Es dauerte verhältnißmäßig lange bis Bestellungen aufgenommen, an den Tisch gebracht und Abrechnung vorgelegt wurde. Nachbestellungen an Getränke haben wir ausgelassen, da das Personal nur sporatisch zu sehen war bzw. eine Nachbestellung gar nicht erst gebracht wurde.

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Helena, Kassel

21. October 2017

98%

Es hat uns sehr gefallen, wir würden gerne wieder kommen, es war sehr gemütlich. Sehr freundliches Personal.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Stark, Oranienbaum-Wörlitz

13. September 2017

88%

Das Servicepersonal, vor allem die jungen Frauen in der Gastronomie, waren ausgezeichnet. Sie zeigten immer ein freundliches und nettes Lächeln und waren schnell beim Ein- und Abdecken der Tische. Unfreundlich, teilweise auch unhöflich, war die junge dunkelhaarige Frau (Martina ?) an der Rezeption. Sehr aufmerksam fand ich, dass mir glutenfreies Brot zur Verfügung gestellt wurde. Da ich kein großer Fleischesser bin, hätte ich mir ein zweites Gemüseangebot beim Abendessen gewünscht.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Heinz und Ursula aus Dreieich

1. September 2017

82%

Das San Remo ist ein überschaubares Hotel. Gepflegt und sauber. Unser spez. Lob gilt besonders der Küche. Die Speisen waren vielseitig, reichhaltig, pikant und wohlschmeckend. Man musste in den seltensten Fällen nachwürzen. Einfach toll .......

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Heike, Ismaning

23. Juli 2017

85%

Kurleistungen haben wir nicht gebucht. Wir haben uns sehr wohl bei Ihnen gefühlt. Das Hotel hat viel Charme, vor allem weil es nicht so groß ist und eine wunderbare Lage hat. Wir haben auch die Ruhe genossen.

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
70%

Hans und Erika Scheel, Berkenthin

3. Juni 2017

84%

Ihr Haus hat uns sehr gut gefallen mit den schönen Außenanlagen, der Nähe zum Park und der Ruhe. Das Essen fanden wir für ein ****Hotel nicht ganz so gut.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Marie, Weimar

2. Mai 2017

64%

Sehr geehrte Damen und Herren, das Haus und der Flair haben uns gut gefallen. Allerdings waren wir sehr bestürzt über den Service im Restaurant. Man saß oft den ganzen Abend ohne Getränke da, es wurde genaustens geguckt was man sich auf den Teller lädt, schnell waren auch das Besteck weg vom Tisch und kein neues da und die 3 jungen Damen die die ganze Woche bedienten wirkten sehr unaufmerksam, so das fast nie aufgefüllt wurde und man sie jedes mal darauf hinweisen musste. Am schlimmsten fanden wir es allerdings das in einem 4 Sterne Hotel am frühen Morgen schon keine Brötchen mehr da waren, auch nach Anfrage nicht. Diese Dinge waren kein Einzelfall und wurden von uns während der gesamten Reise beobachtet. Da wir viel Reisen und in vielen Hotels waren, waren wir enttäuscht und würden dem San Remo nur 2 Sterne verleihen.

Personal:
20%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
20%

David Buchmüller

26. April 2017

84%

Insgesamt waren wir zufrieden . Wir Hoffen das nächstemal sind wir bei Ihnen wieder und können sich wieder entspanen .

Personal:
70%
Sauberkeit:
50%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Larissa, Einbeck

22. April 2017

98%

Es war ein toller Aufenthalt, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Bauer,Sinsheim

27. März 2017

84%

Es hat uns sehr gefallen,essen war super, wie zu Hause-fast ganze Personal war freundlich.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Udo Bleske, Barchfeld

17. Februar 2017

100%

Ich war zum ersten Mal in Marienbad, es hat mir sehr gefallen. Für das Frühjahr und im Herbst, habe ich mir vorgenommen wieder zu kommen, natürlich in das Hotel "San Remo". Die ruhige Lage am Waldrand hat mich fasziniert.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Przygoda,Hans-Peter Stein

9. Februar 2017

88%

Es hat uns sehr gut gefallen und wir werden bestimmt wieder kommen. Die Kuranwendungen waren sehr gut und es hat uns auch geholfen. Das Essen war reichlich und perfekt. Dankeschön

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Ingeborg, Seligenstadt

9. Februar 2017

88%

Es hat uns sehr gut gefallen! Wir möchten Marienbad im Sommer kennenlernen und kommen im August wieder.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Beller Öhringen

8. Februar 2017

90%

Wir sind mit allem zufrieden gewesen Alles super.

Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
100%

Dieter - Eppingen

1. Februar 2017

84%

Der Aufenthalt war sehr angenehm und erholsam. Die Anwendungen gut, die Zimmer sehr sauber; Personal freundlich. Einziges Minus: etwas kleiner Speisesaal und abendlicher Aufenthaltsbereich.

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Schwarz, Fulda

30. November 2016

100%

War alles wunderbar.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Schwarz, Fulda

23. November 2016

100%

Schade das Fitnesraum gibts nicht.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Anne und Dietmar, Lemgo

8. October 2016

92%

Marienbad hat uns sehr gut gefallen, wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Frühstück war gut, Abendessen könnte abwechslungsreicher sein. Insgesamt waren wir mit dem Aufenthalt im Hotel aber zufrieden.

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Franz, Wien

26. September 2016

100%

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Nettes Hotel mit allem nötigen Komfort. Behindertengerechte Ausstattung.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Sergej, Hattingen

16. August 2016

96%

Das Hotel hat genau unseren Erwartungen entsprochen, Preis/Leistung ist optimal. Das Hotel hat eine sehr gemütliche Atmosphäre, gut gelegen. Gute Ausstattung, kleiner aber schicker Pool. Frühstücksbuffet eher sparsam gehalten.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Hannes, Großdingharting

5. August 2016

100%

Alles bestens. Sehr gute Lage, wunderbar ruhig ... Einziges Manko: Am Abend hätten wir im Hotel gern ein Bier getrunken, was leider nicht möglich war. Vielen Dank, Hannes Jackel

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Viktor und Valentina, Neumarkt

15. Juli 2016

100%

Wir waren sehr zufrieden für den Preis kann man nicht besseres wünschen, tolle Zimmer, leckeres Essen mit große Auswahl: Salate, Fisch, 2 Sorten von Fleisch, Gemüse und natürlich Desserts. Die Kuranwendungen waren auch sehr gut, entschpanend, die Personal immer freundlich und immer bereit zu helfen. Hat gut gefallen, empfehlenswert.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Steffi, Berlin

11. Juli 2016

84%

Wir waren sehr zufrieden. Das Zimmer war sehr sauber, das Essen reichhaltig und lecker. Auch wenn man erst spät zum Frühstück gegangen ist, fehlte es an nichts. Die Behandlungen wurden sehr professionell ausgeführt. Wenn man auf hohem Niveau meckern möchte, könnte man bemängeln, dass der Pool und die Sauna etwas klein waren. Wir fanden es sehr schön und würden gerne nochmal fahren.

Personal:
80%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Ute, Ulm Baden - Württ.

18. Juni 2016

85%

Frühstück, insbesondere die Backwaren könnten besser sein. Haus von außen und Garten sehr schön. Inneneinrichtung nicht mein Geschmack.

Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
0%

Georg, Wolnzach

18. Mai 2016

64%

Die Stadt ist wunderschön, das Hotel naja: Schwimmbad viel zu klein, Sauna immer besetzt. Preise für Getränke unterschiedlich: mal 2,90, mal 4,00 €. (immer gleiche Getränke). Essen sehr eintönig und einfach. 4 Sterne hat dieses Hotel nicht verdient!.

Personal:
90%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
50%
Gastronomie:
30%

Matthias, Baden-Baden

11. April 2016

100%

Perfekter Kuraufenthalt: Personal, Anwendungen, Verpflegung (sehr abwechlungsreich und wunder- bar tschechisch)!

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Sie können die besten Angebote direkt in Ihrem E-Mail-Posteingang erhalten.