Bewertung Hotel San Remo


Bewertung Hotel San Remo

84%

  • Personal - 87%
  • 87%
  • Sauberkeit - 87%
  • 87%
  • Dienstleistungen im SPA-Bereich - 81%
  • 81%
  • Preis-Leistungs-Verhältnis - 85%
  • 85%
  • Gastronomie - 80%
  • 80%

Georg, Frankfurt

19. März 2020

90%

Das Warten am Kaffeeautomaten und bis zum Tisch mit der vollen Tasse laufen ohne zu verschütten ist umständlich. Die kleinen Kannen wären praktisch, das war aber nicht gern gesehen, weil die für Tee gedacht waren (?). Zwischen Tischen und Buffet war es mitunter sehr eng beim Durchkommen. Sonst waren wir ganz zufrieden und würden gerne auch wiederkommen.

Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%
Hotel San Remo hat auf diese Bewertung geantwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Kommentare dienen dazu, unsere Dienstleistungen zu verbessern Wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen Ilona Vinklerová, Sales Manager


Alfred, Münster

18. März 2020

88%

Das Hotel und das Zimmer waren gut, das Essen hätte etwas reichhaltiger sein können, der Speisesaal war oft überfüllt. Die Anwendungen wurden professionell durchgeführt, aber die Betreuung durch einen Arzt war mangelhaft (Ich hatte Probleme einen Abschlussbericht zu erhalten.).

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%
Hotel San Remo hat auf diese Bewertung geantwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Kommentare dienen dazu, unsere Dienstleistungen zu verbessern Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch Ilona Vinklerová, Sales Manager


Singer, Northeim

27. Februar 2020

48%

Personal:
40%
Sauberkeit:
50%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
10%

Henze, Erfurt

24. Februar 2020

84%

Personal für \"Hotelbar\" recht unmotiviert. Auswahl am Buffet sehr klein.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
50%

Hans, Nürnberg

13. Februar 2020

64%

Wir hatten ein kleines Zimmer, leider ohne Badewanne. Das Essen war ausreichend aber nicht die große Auswahl.

Personal:
80%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
40%

Ella

12. Februar 2020

96%

Eine Kleinigkeit - für 2 Personen nur ein Stuhl in kleine Zimmer ist zu wenig

Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Tilo, Naundorf

4. Februar 2020

80%

Dies war mein zweiter Aufenthalt in diesem Hotel. Mir gefällt es in diesem Hotel auf Grund der Räumlichkeiten sehr gut.

Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
70%

Manuela u.Andreas, Stolpen

4. Februar 2020

100%

Es war ein Wunderschöner Aufenthalt bei ihnen, sogar am Sonntag hatten wir unsere Behandlungen bekommen.Im Saunabereich wäre eine zweite Sauna besser es war manchmal sehr eng.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Nadine, Altshausen

28. Januar 2020

72%

Leider war unser Zimmer unserer Meinung nach nicht ganz fertig. Die Bademäntel haben gefehlt, es war nur ein Saunatuch vorhanden, im Bad fehlte der Vorleger zum Duschen, die Papier Untersetzter für die Gläser waren bereits gebraucht und eine gebrauchte Unterhose lag neben dem Bett.

Personal:
80%
Sauberkeit:
50%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
70%

Christa A., Deutschland

2. Januar 2020

100%

Es hat uns sehr gut gefallen. War sehr ruhig so wie wir es wollten. Weiter so.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Marion F., Kleinmachnow

18. Dezember 2019

100%

Wie Sie an der Punktzahl sehen, hat es uns sehr gut gefallen (siehe auch Gästebuch)!!! Herzliche Grüße und alles Gute.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%
Hotel San Remo hat auf diese Bewertung geantwortet:

Es freut uns, dass Sie in unserem Hotel zufrieden waren Ilona Vinklerová, Sales Manager


Andreas, Waiblingen

17. Dezember 2019

100%

Super Hotel, gutes Personal, gutes Essen!

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%
Hotel San Remo hat auf diese Bewertung geantwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung, kommen Sie wieder ! Ilona Vinklerová, Sales Manager


Manfred Krist Unterschleißheim

14. November 2019

88%

Alles in allem war der Aufenthalt im San Remo sehr angenehm. Das Frühstücks Buffet ist sehr reichhaltig und immer frisch gestaltet worden. Anwendungen hatte ich keine, die waren immer ausgebucht. Die Parkplätze sind doch sehr eng. Wahrscheinlich schwierig da etwas zu ändern. Ihr Marienbad ist schon eine Reise wehrt. Wir lieben die Tscheche Küche und probieren da lieber verschiedene Restaurants aus. Aus diesem Grund würden wir immer nur mit Frühstück buchen. Wir kommen sicher wieder. Beste Grüße aus München

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Werkling, Salzatal OT Schiepzig

13. November 2019

100%

Es war ein erholsames Wellness Wochenende. Wir waren sehr zufrieden.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Mark, Deutschland

9. October 2019

72%

Der Urlaub in Marienbad war wirklich traumhaft und das Hotel Pacifik hat unsere Erwartungen komplett erfüllt. Mit dem Service ihrer Agentur waren wir sehr zufrieden. Gerne besuchen wir im nächsten Jahr Marienbad erneut. Den Umfragebogen habe ich ausgefüllt.

Personal:
100%
Sauberkeit:
75%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
75%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
9%
Gastronomie:
100%

Iryna

20. September 2019

100%

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Michael, Deutschland

26. August 2019

95%

super hotel mit sehr gutem restaurant gute Lage in der Nähe des Kurviertels; sehr ruhig; Personal sehr nett und hilfsbereit; Wir hatten Halbpension gebucht, das Essen war gut ,mir haben besonders die täglich wechselnden Suppengerichte gemundet. Das Personal im Spa-Bereich war sehr nett, zuvorkommend und professionell. Insgesamt ein sehr positiver Urlaub bei guten Wetter. das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut. Wir kommen gerne wieder! alle war in Ordnung. Mängel gab es keine!

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
75%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Tina, München

8. Juni 2019

66%

Es hat mir gut gefallen in Ihrem Hotel. Die Lage ist schön, vor allem ruhig. Das Zimmer war auch nett ,ausreichend groß und hübsch mobiliert. Was wirklich sehr gut war, dass viele Ablagen und Kleiderhaken da waren, sowohl im Zimmer, wie auch im Bad. Die Matratze war sehr gut, doch es wäre noch besser gewesen, wenn ein Höhen verstellbarer Lastenrost vorhanden gewesen wäre. Das Einzige, was mich gestört hatte, war der leicht muffige Geruch, der vor allem hinter dem Bett zu riechen war. Kommt der von den Tapeten? Das Essen war auch nicht schlecht, ich hätte mir eine größere Auswahl an vegetarischen Gerichten gewünscht, doch meine Freunde waren gerade mit den vielen Fleischgerichten sehr einverstanden. Auch wäre es hübsch gewesen, wenn wir bei dem schönen Wetter auf der Terasse hätten essen können. Das Personal war sehr schnell dabei die Tische abzuräumen, das war etwas ungemütlich und auch als wir abends um 22 Uhr noch einen Drink zu uns nehmen wollten, war die junge Service Kraft nicht sehr motiviert und brachte uns nur noch Bier. Ich hätte lieber einen Coktail gehabt. Das Schwimmbad war viel kleiner als im Prospekt/Internet, eher ein großer Whirlpool als ein Schwimmbad. Mit drei Schwimmzügen kommt man von einem Ende zum Anderen. Für ein bisschen Gymnastik reicht es, da wäre es aber angenehmer, wenn das Wasser etwas wärmer wäre. Im Großen und Ganzen waren wir zufrieden mit Ihrem Haus und empfehlen es auch gerne weiter.

Personal:
50%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
70%
Hotel San Remo hat auf diese Bewertung geantwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertug, wir würden uns freuen, wenn Sie unser Hotel für Ihren nächsten Aufenthalt wieder wählen Ilona Vinklerová, Sales Manager


Harald S., Altenstadt

1. Juni 2019

80%

Frühstücks-Speiseraum sehr eingeengt. Man fühlte sich wie im Altenheim. Am Kaffeeautomaten standen die Gäste Schlange, weil die Gäste (größtenteils über 80 Jahre) mit der Technik nicht zurechtgekommen sind.

Personal:
70%
Sauberkeit:
60%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Rene S., Apolda

27. Mai 2019

100%

Mit dem Aufenthalt im Hotel San Remo waren wir sehr zufrieden. Es hat uns genau so gut gefallen wie schon vor 4 Jahren wo wir bereits im Hotel San Remo Urlaub gemacht hatten.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Gery M., Deutschland

14. März 2019

82%

Angenehmes Ambiente, schönes Zimmer. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, Abendessen vom Buffet gut, aber nicht sehr vielseitig. Wir hatten das Schwimmbad benutzt und genossen einige Anwendungen wie Massagen, heiße Packungen und Paraffinhandbäder. Es gibt noch einige Anwendungen mehr. Beratung durch einen Arzt im Hause ging voraus. Die Lage ist gut und sehr ruhig. Zu den wichtigen Punkten geht man vielleicht 20 Minuten. Zum Aussichtsturm auf dem Berg hinter dem Hotel ca. eine halbe Stunde.

Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Maria, Wilhermsdorf

12. Februar 2019

96%

Wir sind sehr zufrieden mit den Hotel und den Personal gewesen. Waren auch schon öfters in diesem Hotel. Man sieht auch sehr positive Veränderungen von den Hotelzimmern. Wir sind sehr zufrieden mit Ihnen gewesen und kommen gerne wieder.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Katharina R., Münster

5. Februar 2019

64%

Das Zimmer war hübsch und sehr ruhig gelegen. Das Personal sehr aufmerksam. Das Essen etwas eingeschränkt und der Spabereich sehr klein.

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
50%
Gastronomie:
50%

Denny, Freigericht

12. Januar 2019

84%

Wir waren zufrieden. Schwimnbad etwas zu kalt für wellness. Kommen aber trotzdem bei nächster Gelegenheit wieder.

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%
Hotel San Remo hat auf diese Bewertung geantwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung, Schwimmbad hat Temperatur 29 Grad. Wir freuen uns, dass Sie zu uns wieder kommen Cristal Palace Team


Andy, Coburg

13. Dezember 2018

100%

Hat alles gut geklappt, gute Wochenende Entspannung.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Astrid, Oldenburg

11. Dezember 2018

70%

Das Hotel bot ein positives Ambiente, der Pool war sehr klein, man konnte kaum schwimmen, es fehlte mir eine Beratung zum Heilwasser in Marienbad, Der Kellner war sehr freundlich und humorvoll. Ich fand das viel zu schnelle Abräumen der Teller nervig. Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Zentrum, so dass längere Wege nötig waren.

Personal:
60%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
60%

Olga, Sinsheim

5. Dezember 2018

90%

Waren 3 mal schon in diese Hotel.War alles Super

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Simone, Salzatal

15. November 2018

94%

Wir waren rundum sehr zufrieden. Weiter so !!!

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%
Hotel San Remo hat auf diese Bewertung geantwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung, Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen Team des Hotels San Remo


Thöner, Weihenzell

31. October 2018

95%

Im Speisesall sollte eine Lüftung weingebaut werden. Die Luft ist am Abend ca.20 Uhr zum sehr schlecht.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Hartmut, Limburg

10. October 2018

84%

Hotel sehr sauber. Frühstück: Säfte waren von minderwertiger Qualität, Müsli nur als Fertigmischung ohne Qualität, Marmelade nur Einzelpack, Rest war in Ordnung. Abendessen geschmacklich gut aber in Warmhaltebehältern nicht dekorativ ansprechend im Buffett.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
60%
Hotel San Remo hat auf diese Bewertung geantwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir versuchen Unsere Dienstleistungen noch verbessern. San Remo Team


Petra Bayer, Altenburg

16. September 2018

76%

Sehr geehrte Damen und Herren, vom Grundsatz her hat mir der Aufenthalt gut gefallen. Die Räumlichkeiten des Restaurants empfand ich als zu klein, bezogen auf die Belegung des Hotels. Die Hotelanlage als solches war ansprechend und von der Lage her angenehm. MfG P. Bayer

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
80%
Hotel San Remo hat auf diese Bewertung geantwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir hoffen, dass Sie wieder kommen. San Remo Team


Häuser, Oranienburg

10. September 2018

80%

Zusätzliche Kurleistungen bzw. Anwendungen wurden durch das zuständige Personal einfach abgeblockt.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Buchner, Aschheim

6. September 2018

22%

Katastrophe: Essen Fertigprodukte Buffet nicht ansprechend. Milchkanne am Frühstückstisch wird bei Nichtgebrauch zurückgekippt in grosse Milchkanne für Müsli etc.. Schwimmbad, ein Witz, sehr klein (1 Liege, 2 Stühle haben Platz) und kalt. Von Zimmermädchen 2X geweckt (8.30h). 1.mal wg. Nachbarzimmer. Andere Gäste reisten an dem Tag ab. 2.mal wurden wir am Abreisetag! geweckt(jeweils zur Zimmerreinigung). uvm FAZIT: Nie Wieder

Personal:
30%
Sauberkeit:
30%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
20%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
20%
Gastronomie:
10%
Hotel San Remo hat auf diese Bewertung geantwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung, es ist uns wichtig. Auf der Grundlage der Kommentare werden wir die Dienstleistungen verbessern. San Remo Team


Christa Steinbach Lehnert, Karlsruhe

3. Juli 2018

96%

Wie immer: Perfekt

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Wolfgang Fischer, Nordhausen

22. Mai 2018

96%

Es ware eine sehr erholsame Woche, das Hotel hat eine ruhige Lage, der Ort ist trotzdem leicht und schnell erreichbar. Von den Kuranwendungen darf man natürlich keine Wunder erhoffen, aber besonders die Teilmassage und Lavatherm sehr wohltuend.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%
Hotel San Remo hat auf diese Bewertung geantwortet:

Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.


Rinderspacher, Bruchsal

10. April 2018

100%

Haben den Aufenthalt sehr genossen und kommen gerne wieder

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%
Hotel San Remo hat auf diese Bewertung geantwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir begrüssen Sie gerne wieder in unserem Hotel


Natalia, Oberndorf

7. März 2018

90%

Es hat uns sehr gefallen. Ich habe meinen Kollegen empfholen

Personal:
90%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%
Hotel San Remo hat auf diese Bewertung geantwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns, dass Sie bei uns zufrieden waren.


Westbrock, Kempten

25. Februar 2018

88%

das Personal war immer sehr freundlich. Das Badezimmer war manchmal nicht so ordentlich geputzt. (Haare auf dem Boden, Duschwanne) von den Kurleistungen hat mir das Lavatherm nicht so gut gefallen, hatte eher mit einer Moorpackung gerechnet. Die Massage fand ich leider auch nicht stimmig. Sonst war es schon in Ordnung.

Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%
Hotel San Remo hat auf diese Bewertung geantwortet:

Vielen Dank für die Bewertung, Wir ziehen Ihre Kommentare in Erwägung und versuchen die Reinigung zu verbessern. Die Kuranwendungen bekommen Sie laut ärztlicher Untersuchung und Sie können die Kuranwendungen mit dem Arzt besprechen.


Gerhard, Butzbach

20. Februar 2018

28%

Buffet abends war vor vier Jahren besser. Sauberkeit auf dem Zimmer, Spinnweben hinter der Eingangstür. Störgeräusch auf dem Zimmer (Lüftung?) konnte nicht geordet werden, schlechter Schlaf. Marienbad auch nach dem fünften Besuch immer noch super.

Personal:
20%
Sauberkeit:
40%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
20%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
30%
Gastronomie:
30%
Hotel San Remo hat auf diese Bewertung geantwortet:

Vielen Dank für die Bewertung, wir versuchen unsere Diensteistungen und Sauberkeit noch verbessern.


Klemens, Kürten

19. Februar 2018

82%

Der Aufenthalt hat uns gut gefallen. Kommen auch gerne wieder. Was uns auffiel, ist das Gedränge am Buffett morgens uns abends. Das sollte man versuchen zu entzerren.

Personal:
80%
Sauberkeit:
50%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%
Hotel San Remo hat auf diese Bewertung geantwortet:

Vielen Dank für die Bewertung, beim Frühstück sind die Getränke im Preis, abends muss man bezahlen


Elisabeth, Nürnberg

31. Januar 2018

86%

Sehr nette Begrüßung bei Ankunft. Alles absolut sauber, angenehmes Ambiente. Die Mitarbeiter im Gastrobereich machten teilweise einen gestressten Eindruck und wirkten dadurch nicht so motiviert.

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
50%

Ebehard Hertel, Osterode

20. Januar 2018

88%

das war unser 2.aufenthalt und es hat uns ,wie zuvor, gut gefallen- in der gastronomie würde uns beim sevieces-personal ein wenig mehr deutsche worte gefallen. frage der möglichkeiten-aber alles gut und 2019 ist ein erneuter aufenthalt ist geplant DANKE

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%
Hotel San Remo hat auf diese Bewertung geantwortet:

Es freut uns, dass Ihnen bei uns zufrieden waren und kommen Sie nächstes Jahr wieder


Rosemarie Köln

9. Januar 2018

58%

Hotel ok, Service ist allgemein in Marienbad ein Fremdwort

Personal:
50%
Sauberkeit:
40%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
20%

Maria & Friedrich Fürth

6. Januar 2018

100%

Mir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Verpflegung und Behandlungen waren super. Das Personal ist sehr nett

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%
Hotel San Remo hat auf diese Bewertung geantwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir hoffen, dass Sie zu uns wieder kommen


Viktor, Karlsruhe

30. Dezember 2017

96%

Alles war top

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%
Hotel San Remo hat auf diese Bewertung geantwortet:

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und wir hoffen, dass Sie wieder kommen.


Alexander Westerwald

26. Dezember 2017

82%

Es war sehr schön. Nettes Personal. Sauna mit Schwimmbad war sehr schön.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
80%
Hotel San Remo hat auf diese Bewertung geantwortet:

Vielen Dank – wir werden froh sein, wenn sie unser Hotel wieder wählen.


Julia, Frankfurt

12. Dezember 2017

88%

Wir hatten eine Woche Kuraufenthalt gebucht und sind total zufrieden gewesen. Es war alles super!

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%
Hotel San Remo hat auf diese Bewertung geantwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir hoffen dass Sie für nächstes Aufenthalt wieder unser Hotel wählen.


Hübl, Grafling

25. November 2017

100%

Uns hat es sehr gut gefallen. Das Personal war sehr nett.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Olga, Sinsheim

22. November 2017

76%

Eigentlich war alles in Ordnung, nur beim Ausreisen war komisch, dass die Frau bei der Rezeption uns ausgelacht hat und sich nicht verabschiedet.

Personal:
80%
Sauberkeit:
60%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
80%

sieber, weidenberg

22. November 2017

38%

personal bezieht sich auf rezeption, reinigungdpers. 4, Service 8, ansonsten verweisen wir auf unser schreiben

Personal:
10%
Sauberkeit:
40%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
40%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
40%

Warum bei uns buchen?



Bestpreisgarantie

Wir bemühen uns Ihnen den besten Preis bei den angebotenen Hotels zu garantieren.


Sie können die besten Angebote direkt in Ihrem E-Mail-Posteingang erhalten.