Georg, Frankfurt
19. März 2020
Das Warten am Kaffeeautomaten und bis zum Tisch mit der vollen Tasse laufen ohne zu verschütten ist umständlich. Die kleinen Kannen wären praktisch, das war aber nicht gern gesehen, weil die für Tee gedacht waren (?). Zwischen Tischen und Buffet war es mitunter sehr eng beim Durchkommen. Sonst waren wir ganz zufrieden und würden gerne auch wiederkommen.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Kommentare dienen dazu, unsere Dienstleistungen zu verbessern Wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen Ilona Vinklerová, Sales Manager
Alfred, Münster
18. März 2020
Das Hotel und das Zimmer waren gut, das Essen hätte etwas reichhaltiger sein können, der Speisesaal war oft überfüllt. Die Anwendungen wurden professionell durchgeführt, aber die Betreuung durch einen Arzt war mangelhaft (Ich hatte Probleme einen Abschlussbericht zu erhalten.).
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Kommentare dienen dazu, unsere Dienstleistungen zu verbessern Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch Ilona Vinklerová, Sales Manager
Singer, Northeim
27. Februar 2020
Henze, Erfurt
24. Februar 2020
Personal für \"Hotelbar\" recht unmotiviert. Auswahl am Buffet sehr klein.
Hans, Nürnberg
13. Februar 2020
Wir hatten ein kleines Zimmer, leider ohne Badewanne. Das Essen war ausreichend aber nicht die große Auswahl.
Ella
12. Februar 2020
Eine Kleinigkeit - für 2 Personen nur ein Stuhl in kleine Zimmer ist zu wenig
Tilo, Naundorf
4. Februar 2020
Dies war mein zweiter Aufenthalt in diesem Hotel. Mir gefällt es in diesem Hotel auf Grund der Räumlichkeiten sehr gut.
Manuela u.Andreas, Stolpen
4. Februar 2020
Es war ein Wunderschöner Aufenthalt bei ihnen, sogar am Sonntag hatten wir unsere Behandlungen bekommen.Im Saunabereich wäre eine zweite Sauna besser es war manchmal sehr eng.
Nadine, Altshausen
28. Januar 2020
Leider war unser Zimmer unserer Meinung nach nicht ganz fertig. Die Bademäntel haben gefehlt, es war nur ein Saunatuch vorhanden, im Bad fehlte der Vorleger zum Duschen, die Papier Untersetzter für die Gläser waren bereits gebraucht und eine gebrauchte Unterhose lag neben dem Bett.
Christa A., Deutschland
2. Januar 2020
Es hat uns sehr gut gefallen. War sehr ruhig so wie wir es wollten. Weiter so.
Marion F., Kleinmachnow
18. Dezember 2019
Wie Sie an der Punktzahl sehen, hat es uns sehr gut gefallen (siehe auch Gästebuch)!!! Herzliche Grüße und alles Gute.
Es freut uns, dass Sie in unserem Hotel zufrieden waren Ilona Vinklerová, Sales Manager
Andreas, Waiblingen
17. Dezember 2019
Super Hotel, gutes Personal, gutes Essen!
Vielen Dank für Ihre Bewertung, kommen Sie wieder ! Ilona Vinklerová, Sales Manager
Manfred Krist Unterschleißheim
14. November 2019
Alles in allem war der Aufenthalt im San Remo sehr angenehm. Das Frühstücks Buffet ist sehr reichhaltig und immer frisch gestaltet worden. Anwendungen hatte ich keine, die waren immer ausgebucht. Die Parkplätze sind doch sehr eng. Wahrscheinlich schwierig da etwas zu ändern. Ihr Marienbad ist schon eine Reise wehrt. Wir lieben die Tscheche Küche und probieren da lieber verschiedene Restaurants aus. Aus diesem Grund würden wir immer nur mit Frühstück buchen. Wir kommen sicher wieder. Beste Grüße aus München
Werkling, Salzatal OT Schiepzig
13. November 2019
Es war ein erholsames Wellness Wochenende. Wir waren sehr zufrieden.
Mark, Deutschland
9. October 2019
Der Urlaub in Marienbad war wirklich traumhaft und das Hotel Pacifik hat unsere Erwartungen komplett erfüllt. Mit dem Service ihrer Agentur waren wir sehr zufrieden. Gerne besuchen wir im nächsten Jahr Marienbad erneut. Den Umfragebogen habe ich ausgefüllt.
Iryna
20. September 2019
Michael, Deutschland
26. August 2019
super hotel mit sehr gutem restaurant gute Lage in der Nähe des Kurviertels; sehr ruhig; Personal sehr nett und hilfsbereit; Wir hatten Halbpension gebucht, das Essen war gut ,mir haben besonders die täglich wechselnden Suppengerichte gemundet. Das Personal im Spa-Bereich war sehr nett, zuvorkommend und professionell. Insgesamt ein sehr positiver Urlaub bei guten Wetter. das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut. Wir kommen gerne wieder! alle war in Ordnung. Mängel gab es keine!
Tina, München
8. Juni 2019
Es hat mir gut gefallen in Ihrem Hotel. Die Lage ist schön, vor allem ruhig. Das Zimmer war auch nett ,ausreichend groß und hübsch mobiliert. Was wirklich sehr gut war, dass viele Ablagen und Kleiderhaken da waren, sowohl im Zimmer, wie auch im Bad. Die Matratze war sehr gut, doch es wäre noch besser gewesen, wenn ein Höhen verstellbarer Lastenrost vorhanden gewesen wäre. Das Einzige, was mich gestört hatte, war der leicht muffige Geruch, der vor allem hinter dem Bett zu riechen war. Kommt der von den Tapeten? Das Essen war auch nicht schlecht, ich hätte mir eine größere Auswahl an vegetarischen Gerichten gewünscht, doch meine Freunde waren gerade mit den vielen Fleischgerichten sehr einverstanden. Auch wäre es hübsch gewesen, wenn wir bei dem schönen Wetter auf der Terasse hätten essen können. Das Personal war sehr schnell dabei die Tische abzuräumen, das war etwas ungemütlich und auch als wir abends um 22 Uhr noch einen Drink zu uns nehmen wollten, war die junge Service Kraft nicht sehr motiviert und brachte uns nur noch Bier. Ich hätte lieber einen Coktail gehabt. Das Schwimmbad war viel kleiner als im Prospekt/Internet, eher ein großer Whirlpool als ein Schwimmbad. Mit drei Schwimmzügen kommt man von einem Ende zum Anderen. Für ein bisschen Gymnastik reicht es, da wäre es aber angenehmer, wenn das Wasser etwas wärmer wäre. Im Großen und Ganzen waren wir zufrieden mit Ihrem Haus und empfehlen es auch gerne weiter.
Vielen Dank für Ihre Bewertug, wir würden uns freuen, wenn Sie unser Hotel für Ihren nächsten Aufenthalt wieder wählen Ilona Vinklerová, Sales Manager
Harald S., Altenstadt
1. Juni 2019
Frühstücks-Speiseraum sehr eingeengt. Man fühlte sich wie im Altenheim. Am Kaffeeautomaten standen die Gäste Schlange, weil die Gäste (größtenteils über 80 Jahre) mit der Technik nicht zurechtgekommen sind.
Rene S., Apolda
27. Mai 2019
Mit dem Aufenthalt im Hotel San Remo waren wir sehr zufrieden. Es hat uns genau so gut gefallen wie schon vor 4 Jahren wo wir bereits im Hotel San Remo Urlaub gemacht hatten.
Gery M., Deutschland
14. März 2019
Angenehmes Ambiente, schönes Zimmer. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, Abendessen vom Buffet gut, aber nicht sehr vielseitig. Wir hatten das Schwimmbad benutzt und genossen einige Anwendungen wie Massagen, heiße Packungen und Paraffinhandbäder. Es gibt noch einige Anwendungen mehr. Beratung durch einen Arzt im Hause ging voraus. Die Lage ist gut und sehr ruhig. Zu den wichtigen Punkten geht man vielleicht 20 Minuten. Zum Aussichtsturm auf dem Berg hinter dem Hotel ca. eine halbe Stunde.
Maria, Wilhermsdorf
12. Februar 2019
Wir sind sehr zufrieden mit den Hotel und den Personal gewesen. Waren auch schon öfters in diesem Hotel. Man sieht auch sehr positive Veränderungen von den Hotelzimmern. Wir sind sehr zufrieden mit Ihnen gewesen und kommen gerne wieder.
Katharina R., Münster
5. Februar 2019
Das Zimmer war hübsch und sehr ruhig gelegen. Das Personal sehr aufmerksam. Das Essen etwas eingeschränkt und der Spabereich sehr klein.
Denny, Freigericht
12. Januar 2019
Wir waren zufrieden. Schwimnbad etwas zu kalt für wellness. Kommen aber trotzdem bei nächster Gelegenheit wieder.
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Schwimmbad hat Temperatur 29 Grad. Wir freuen uns, dass Sie zu uns wieder kommen Cristal Palace Team
Andy, Coburg
13. Dezember 2018
Hat alles gut geklappt, gute Wochenende Entspannung.
Astrid, Oldenburg
11. Dezember 2018
Das Hotel bot ein positives Ambiente, der Pool war sehr klein, man konnte kaum schwimmen, es fehlte mir eine Beratung zum Heilwasser in Marienbad, Der Kellner war sehr freundlich und humorvoll. Ich fand das viel zu schnelle Abräumen der Teller nervig. Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Zentrum, so dass längere Wege nötig waren.
Olga, Sinsheim
5. Dezember 2018
Waren 3 mal schon in diese Hotel.War alles Super
Simone, Salzatal
15. November 2018
Wir waren rundum sehr zufrieden. Weiter so !!!
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen Team des Hotels San Remo
Thöner, Weihenzell
31. October 2018
Im Speisesall sollte eine Lüftung weingebaut werden. Die Luft ist am Abend ca.20 Uhr zum sehr schlecht.
Hartmut, Limburg
10. October 2018
Hotel sehr sauber. Frühstück: Säfte waren von minderwertiger Qualität, Müsli nur als Fertigmischung ohne Qualität, Marmelade nur Einzelpack, Rest war in Ordnung. Abendessen geschmacklich gut aber in Warmhaltebehältern nicht dekorativ ansprechend im Buffett.
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir versuchen Unsere Dienstleistungen noch verbessern. San Remo Team
Petra Bayer, Altenburg
16. September 2018
Sehr geehrte Damen und Herren, vom Grundsatz her hat mir der Aufenthalt gut gefallen. Die Räumlichkeiten des Restaurants empfand ich als zu klein, bezogen auf die Belegung des Hotels. Die Hotelanlage als solches war ansprechend und von der Lage her angenehm. MfG P. Bayer
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir hoffen, dass Sie wieder kommen. San Remo Team
Häuser, Oranienburg
10. September 2018
Zusätzliche Kurleistungen bzw. Anwendungen wurden durch das zuständige Personal einfach abgeblockt.
Buchner, Aschheim
6. September 2018
Katastrophe: Essen Fertigprodukte Buffet nicht ansprechend. Milchkanne am Frühstückstisch wird bei Nichtgebrauch zurückgekippt in grosse Milchkanne für Müsli etc.. Schwimmbad, ein Witz, sehr klein (1 Liege, 2 Stühle haben Platz) und kalt. Von Zimmermädchen 2X geweckt (8.30h). 1.mal wg. Nachbarzimmer. Andere Gäste reisten an dem Tag ab. 2.mal wurden wir am Abreisetag! geweckt(jeweils zur Zimmerreinigung). uvm FAZIT: Nie Wieder
Vielen Dank für Ihre Bewertung, es ist uns wichtig. Auf der Grundlage der Kommentare werden wir die Dienstleistungen verbessern. San Remo Team
Christa Steinbach Lehnert, Karlsruhe
3. Juli 2018
Wie immer: Perfekt
Wolfgang Fischer, Nordhausen
22. Mai 2018
Es ware eine sehr erholsame Woche, das Hotel hat eine ruhige Lage, der Ort ist trotzdem leicht und schnell erreichbar. Von den Kuranwendungen darf man natürlich keine Wunder erhoffen, aber besonders die Teilmassage und Lavatherm sehr wohltuend.
Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.
Rinderspacher, Bruchsal
10. April 2018
Haben den Aufenthalt sehr genossen und kommen gerne wieder
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir begrüssen Sie gerne wieder in unserem Hotel
Natalia, Oberndorf
7. März 2018
Es hat uns sehr gefallen. Ich habe meinen Kollegen empfholen
Vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns, dass Sie bei uns zufrieden waren.
Westbrock, Kempten
25. Februar 2018
das Personal war immer sehr freundlich. Das Badezimmer war manchmal nicht so ordentlich geputzt. (Haare auf dem Boden, Duschwanne) von den Kurleistungen hat mir das Lavatherm nicht so gut gefallen, hatte eher mit einer Moorpackung gerechnet. Die Massage fand ich leider auch nicht stimmig. Sonst war es schon in Ordnung.
Vielen Dank für die Bewertung, Wir ziehen Ihre Kommentare in Erwägung und versuchen die Reinigung zu verbessern. Die Kuranwendungen bekommen Sie laut ärztlicher Untersuchung und Sie können die Kuranwendungen mit dem Arzt besprechen.
Gerhard, Butzbach
20. Februar 2018
Buffet abends war vor vier Jahren besser. Sauberkeit auf dem Zimmer, Spinnweben hinter der Eingangstür. Störgeräusch auf dem Zimmer (Lüftung?) konnte nicht geordet werden, schlechter Schlaf. Marienbad auch nach dem fünften Besuch immer noch super.
Vielen Dank für die Bewertung, wir versuchen unsere Diensteistungen und Sauberkeit noch verbessern.
Klemens, Kürten
19. Februar 2018
Der Aufenthalt hat uns gut gefallen. Kommen auch gerne wieder. Was uns auffiel, ist das Gedränge am Buffett morgens uns abends. Das sollte man versuchen zu entzerren.
Vielen Dank für die Bewertung, beim Frühstück sind die Getränke im Preis, abends muss man bezahlen
Elisabeth, Nürnberg
31. Januar 2018
Sehr nette Begrüßung bei Ankunft. Alles absolut sauber, angenehmes Ambiente. Die Mitarbeiter im Gastrobereich machten teilweise einen gestressten Eindruck und wirkten dadurch nicht so motiviert.
Ebehard Hertel, Osterode
20. Januar 2018
das war unser 2.aufenthalt und es hat uns ,wie zuvor, gut gefallen- in der gastronomie würde uns beim sevieces-personal ein wenig mehr deutsche worte gefallen. frage der möglichkeiten-aber alles gut und 2019 ist ein erneuter aufenthalt ist geplant DANKE
Es freut uns, dass Ihnen bei uns zufrieden waren und kommen Sie nächstes Jahr wieder
Rosemarie Köln
9. Januar 2018
Hotel ok, Service ist allgemein in Marienbad ein Fremdwort
Maria & Friedrich Fürth
6. Januar 2018
Mir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Verpflegung und Behandlungen waren super. Das Personal ist sehr nett
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir hoffen, dass Sie zu uns wieder kommen
Viktor, Karlsruhe
30. Dezember 2017
Alles war top
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und wir hoffen, dass Sie wieder kommen.
Alexander Westerwald
26. Dezember 2017
Es war sehr schön. Nettes Personal. Sauna mit Schwimmbad war sehr schön.
Vielen Dank – wir werden froh sein, wenn sie unser Hotel wieder wählen.
Julia, Frankfurt
12. Dezember 2017
Wir hatten eine Woche Kuraufenthalt gebucht und sind total zufrieden gewesen. Es war alles super!
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir hoffen dass Sie für nächstes Aufenthalt wieder unser Hotel wählen.
Hübl, Grafling
25. November 2017
Uns hat es sehr gut gefallen. Das Personal war sehr nett.
Olga, Sinsheim
22. November 2017
Eigentlich war alles in Ordnung, nur beim Ausreisen war komisch, dass die Frau bei der Rezeption uns ausgelacht hat und sich nicht verabschiedet.
sieber, weidenberg
22. November 2017
personal bezieht sich auf rezeption, reinigungdpers. 4, Service 8, ansonsten verweisen wir auf unser schreiben