Bewertung Hotel St.Moritz

Bewertung Hotel St.Moritz

89%

  • Personal - 93%
  • 93%
  • Sauberkeit - 93%
  • 93%
  • Dienstleistungen im SPA-Bereich - 85%
  • 85%
  • Preis-Leistungs-Verhältnis - 90%
  • 90%
  • Gastronomie - 86%
  • 86%

Josephine, Tröbigau

12. October 2017

74%
Der Aufenthalt im Hotel St. Moritz war sehr schön. Unser Zimmer war sehr groß und das Hotel lag im Wald was uns sehr gefallen hat. Leider gab es am Nachbarhaus Bauarbeiten, was manchmal störend war, da auch unser Zimmer in Richtung der Baustelle lag. Das Personal war ausgezeichnet, das Essen gut, die Kurleistungen waren allerdings nicht das, was wir uns vorgestellt haben. Dazu möchten wir betonen, dass dies nicht am Personal lag, eher an der Intensivität/ des Umfangs der Leistungen. Wir haben uns etwas mehr erwartet von den einzelnen Leistungen.
Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
70%

Caroline, Bamberg

8. October 2017

100%
War alles sehr schön, die Anwendungen war ausgezeichnet.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Caroline Bamberg

6. October 2017

100%
War sehr schön. Anwendungen waren sehr erholsam.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Irina. Obernkirchen

3. October 2017

72%
Es war ein angenehmes Aufenthalt. Hotelpersonal war freundlich. Das Essen hat gut geschmeckt. Das wellness Programm war okay.
Personal:
90%
Sauberkeit:
50%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
90%

Alex, Ingolstadt

30. August 2017

76%
Waren nur drei Tage da. Umgebung ist ganz ruhig. Ca 15 Minuten durch den Wald und man ist in der Stadt. Wellness Bereich ist ganz klein. Zimmer war sauber.
Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
70%

Kohlhause, Kranichfeld

14. August 2017

100%
Freundlichkeit aller Mitarbeiter, alle Gespräche wurden in sehr gutem Deutsch geführt, alle Anfragen kompetent erklärt, alle Wünsche erfüllt, auch bei der Problematik, als mehrere Stunden kein Wasser da war (nach Gewitter in der Nacht). Besonders freudige Überraschung: schriftliche geschmackvolle Glückwünsche zum Geburtstag meines Mannes und ein Tost!! Ihnen Noch einmal vielen Dank
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Bärbel & Hans Pinter, Jena

19. Juni 2017

98%
Erneut haben wir uns in diesem Jahr für dieses Hotel wieder entschieden, weil wir mit dem Service und der Qualität im Restaurant und den Anwendungen voll zufrieden waren.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Bernhard Kittler Petersberg

18. Juni 2017

94%
Uns hat der Kurzurlaub sehr gut gefallen. Es ist ein schönes Hotel und eine wunderbare Stadt, sehr gut.
Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Bärbel & Hans Pinter, Jena

12. Juni 2017

98%
Wir besuchten bereits vor 2 Jahren dieses Hotel und waren auch diesmal wieder sehr zufrieden!
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Gabi, Aalen

7. Juni 2017

84%
Es war ein sehr erholsames und schönes Wochenende. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich. Das Essen total lecker. Würden gerne jederzeit wiederkommen.
Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Roland und Ulrike Ilshofen

4. Juni 2017

94%
Es war sehr schön, das Haus liegt sehr ruhig. Die Zimmer waren sehr schön. Wir kommen gerne wieder.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Elisabeth, Raunheim

31. Mai 2017

100%
War ein sehr schöner und erholsamer Urlaub
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

BM aus Sachsen

28. Mai 2017

92%
Vielen Dank noch einmal. Für uns war alles in Ordnung. Besonders hervorzuheben ist die nette Begrüßung von einer jungen Dame an der Rezeption. Sie hat uns überall eingewiesen, und geduldig Erklärungen in unserer Sprache abgegeben. Auch das liebevoll angerichtete und schmackhafte Abendessen war super. Dank an den Koch. Das gesamte Personal war super freundlich. Wir können das Hotel weiterempfehlen.
Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Elisabeth, Raunheim

25. Mai 2017

100%
Unsere Gruppe 9 Personen waren mit der Leistung insgesamt sehr zufrieden.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Heinz Gladenbach

24. Mai 2017

92%
Es fehlte ein gemütlicher Raum ( Lobby oder Bar ) zum Entspannen, lesen und Kaffee oder Cocktail trinken
Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
70%

Katharina, Engelsdorf

20. Mai 2017

96%
Es war eine sehr schöne Erholung und Entspannung. Ich würde das immer wieder spontan machen.
Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Rudolf erbach

16. Mai 2017

84%
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
40%

H.Regel, Coburg

26. März 2017

42%
Das Hotel entsprach keinesfalls einer vier Sterne Bewertung. Die Zimmermöblierung wirkte abgewohnt. Handtücher erst auf Nachfrage ,Kühlschrank defekt.Keine Bar vorhanden und auch kein Aufenthaltsraum.Das Essen war mittelprächtig.Die Anwendungen im SPA-BEREICH waren nicht sehr professionell. Im Poolbereich lösten sich die Mosaikfliesen. Die Anbindung an die Innenstadt war schlecht. Schade. Wir haben unseren Urlaub abgebrochen.
Personal:
40%
Sauberkeit:
50%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
40%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
30%
Gastronomie:
50%

Waldemar, Schwarzwald

9. März 2017

98%
Ganz gut gefallen, schönes Hotel. Wünsche mir Verbesserung im Vellnessbereich, Sauna war nicht rechtzeitig heiß.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Margarete, Bayern

6. März 2017

84%
Recht herzlich begrüßen und sofort haben wir uns Wohlgefühl. Danke schön für die schöne Tage immer wieder gerne.
Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Scherenberg , Trebur

17. Februar 2017

96%
Es war ein insgesamt sehr schöner und erholsamer Aufenthalt. Einziges kleines Manko war der Fernsehempfang füt deutsche Sender. Hier sollte es doch möglich sein mehr als 2 deutsche Sender mittels einer SAT Schüssel anzubieten mfG.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Larissa, Dresden

7. Februar 2017

56%
Nicht wirklich gut. Die Kurleistungen auf Amateurniveau.
Personal:
70%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
40%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
50%
Gastronomie:
50%

Larissa, Dresden

7. Februar 2017

60%
Die Kurleistungen sind reine Enttäuschung, erbracht auf Amateurniveau. Sauna mit maximal 85•C ziemlich ungemütlich.
Personal:
70%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
30%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
50%
Gastronomie:
70%

Schneider

5. Februar 2017

60%
Das Essen wird aus Tiefgefrorenden Fertigprodukten vorbereitet. Deswegen ist keine gute Bewertung
Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
50%
Gastronomie:
20%

Richard, Weidenbach

14. Januar 2017

100%
Wir waren schon mehrmals im St. Moritz und werden wieder sehr gerne kommen. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit, das Hotel ist sauber und das Essen sehr gut.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

C. Scharf, Nürnberg

26. Dezember 2016

92%
Im großen und ganzen war ich sehr zufrieden. Gestört hat mich, dass man kein vegetarisches Angebot wählen konnte, obwohl das bestimmt sehr gut geschmeckt hätte, wie die Küche im allgemeinen dort und dass ich an zwei meiner drei Aufenthaltstage eine Baustelle von morgens bis abends vor dem Haus hatte, so konnte ich mich nach den total erholsamen Behandlungen nicht in Ruhe ins Zimmer zurückziehen. Es wurde auch von niemanden dazu etwas gesagt, was ich bei einem Wellnesshotel erwartet hätte. Schön wäre es auch gewesen, wenn man eine Information bekommen hätte, ob man auch mit einem Bus in das Centrum kommen kann. Ansonsten waren aber alle Mitarbeitenden sehr höflich und freundlich und die Behandlungen und die Ruhe im Wellnessbereich waren ein Traum.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Uwe, Pyrbaum

22. Dezember 2016

92%
Nettes Hotel, gutes Essen, der Speiseraum vorne an der Strasse ist im Winter wohl nicht zu empfehlen. Dort ist es ziemlich kühl obwohl die Heizungen voll aufgedreht sind.
Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Petra, Regensburg

11. Dezember 2016

98%
Ein sehr familiäres kleines Hotel. Der wellness Bereich ist sehr sehr klein allerdings hat man diesen fast immer für sich alleine. Das Personal kennt einen persönlich da das Hotel nur 18 Zimmer hat. Essen sehr lecker. Wir fahren jedes jahr hin. Ist sehr zu empfehlen.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
98%
Gastronomie:
100%

Alexander, Stuttgart

1. Dezember 2016

90%
Wir sind als ehe Paar für 2 Tages Reise entschieden .Hotel hat uns sehr Gefallen. Leider bei ersten Tag können wir nicht mall Fenster aufmachen wegen Baustelle. Am zweiten Tag war ca 2 Stunde Stromausfall dadurch alle Termine wahren verschoben. Am Abend war keine Beleuchtung am Straße.
Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Manuela, Leipzig

24. November 2016

92%
Wir können das Hotel St. Moritz wirklich weiterempfehlen. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend, unser Zimmer war sehr groß und sauber. Wir kommen gerne wieder!
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Petra, Bendestorf

22. October 2016

88%
Schöner Ort Marienbad, tolle Hotelzimmer, toller Springbrunnen mit Musik, nnettes Personal im Spa, eine nette Repzeptionnistin, eine weniger nette Repzeptionnistin, Tolle Kellner, Super Küche (sehr köstlich), leckeres Quellwasser (Rudolf).
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Petra, Bendestorf

22. October 2016

88%
Schöner Ort Marienbad, tolle Hotelzimmer, toller Springbrunnen mit Musik, nettes Personal im Spa, eine nette Rezeptionnistin, eine weniger nette Rezeptionnistin, Tolle Kellner, Super Küche (sehr köstlich), leckeres Quellwasser (Rudolf).
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Angelika, Ludwigsfelde

20. October 2016

92%
Frühstück war super! Abendessen gewollt und nicht gekonnt! Jeden Abend das gleiche salatbüffet! Für ein 4 Sterne hotel lieber ein abendbüffet oder mehrere Speisen zur Auswahl! Alles andere super!
Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
70%

Andrea und Peter, Haurach

14. October 2016

84%
Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt und haben uns rundum wohl gefühlt! Sehr freundlicher und hilfsbereiter Check-In und Check-Out. Lediglich die einzelnen Gänge des Abendmenüs kamen etwas zu schnell hintereinander und ein Barbetrieb im Hotel bis ca. 23:00 Uhr wäre schön gewesen um nach dem Essen z.B. noch andere Gäste kennen zu lernen. Einzelne defekte Leuchten bzw. unwirksame Lichtschalter waren zwar kein Problem, könnten aber sicher leicht behoben werden. Marienbad insgesamt hat uns auch sehr gefallen, die Tapas im Medité schmecken ausgezeichnet. Wir kommen gerne wieder!
Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Klaus, Lichtenberg

14. October 2016

100%
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal war überaus freundlich und entgegenkommend. Das Essen war vorzüglich und immer schmackhaft. Die Kurleistungen haben uns gut getan, sodaß wir uns vorgenommen haben, den Aufenthalt gelegentlich zu wiederholen. Obwohl wir zunächst den abseitigen Standort des Hotels mit Skepsis betrachtet haben hat es uns gerade direkt am Waldesrand sehr gut gefallen.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Jutta, Fulda

29. September 2016

100%
Wir hatten einen tollen Aufenthalt mit nettem zuvorkommenden Personal. Ein modernes und sauberes Hotel mit schönem Pool und Wellnessbereich. Das Personal im Anwendungsbereich war sehr kompetent. Auch die vor Ort vorgegebenen Termine für die Anwendungen haben prima gepasst.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Stefan, München

26. September 2016

82%
Der Badebereich ist leider etwas klein. Ansonsten aber alles gut und freundlich. Gut war die familiäre Atmosphäre.
Personal:
90%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Schreppel, Grümpen

26. September 2016

98%
Gaststätte war abends nur bis 21 Uhr geöffnet. Könnte etwas länger geöffnet sein. Sonst sehr empfehlenswert.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Ulrich, Dorsten

18. August 2016

82%
Wir würden das Haus nicht mehr buchen, weil sich an keinerlei Buchungsbestätigungen gehalten wird!! Behandlungswünsche werden nicht berücksichtigt da man die Termine schon vor der Anreise festlegt hat. Termine überschneiden sich und Ausweichtermine werden nicht gegeben. Also zahlt man für Anwendungen die man nicht bekommt. Schwimmbad kann man nicht nutzen da das Wasser zu kalt ist. Rundum ein missglücktes Wochenende für die lange Anreise.
Personal:
70%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Dr. Heinz-Günter Nagel, Zwickau

18. August 2016

82%
Sehr ruhiges, gepflegtes Hotel unweit des Zentrums ( ca. 15min Fußweg ). Günstige Parkmöglichkeit am Hotel. Empfehlenswert - dies war unser dritter Aufenthalt in diesem Hotel.
Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
70%

Holger Schulze, Augsburg

11. August 2016

96%
Wir waren vom 5.8 - 8.8.2016 im Hotel St. Moritz. Es hat uns gut gefallen. Pool und Sauna waren okay. Das Hotelpersonal war sehr freundlich. Das Frühstücksangebot war auch in Ordnung. Wir hatten Halbpension gebucht. Die Auswahl zum Abendessen fanden wir super. Es hat uns jeden Abend gut geschmeckt. Wir finden das die Termine für die Anwendungen (Massagen und Bäder) wenn möglich mit den Gästen abgesprochen werden sollten. Die Anwendungen sollten auch nicht in der Frühstückszeit liegen. Auch die Lage des Hotels hat uns gut gefallen. Wer Ruhe und Erholung sucht, findet sie dort. Das nächste mal werden wir auf jeden Fall länger bleiben. Alles in allem war es ein schöner Kurzurlaub.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Christine, Gera

3. August 2016

100%
Wir haben uns sehr wohlgefühlt bei Ihnen und werden Sie weiterempfehlen. Es wäre gut auf Ihrer Internetseite auf die Entfernung zum Stadtzentrum aufmerksam zu machen. Das ist für ältere Menschen ein Nachteil. Eventuell könnte auf öffentliche Verkehrsmittel oder Shuttleservice verwiesen werden. Mit freundlichen Grüßen. Ch.Kozlowski
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Michael, Bad Berka

19. Juni 2016

100%
Schönes ruhiges Hotel. Auch die Massagen und Anwendungen sind gut. Die Auswahl zum Frühstück ist sehr gut.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

W.+S.Timm + W.Scherer/Andrä, Schwabhausen

31. Mai 2016

100%
Das Haus St. Moritz hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer von uns und unserer Schwiegereltern waren sehr gut möbliert und hatten sehr gute Betten. Die Zimmerfarbgestalltung hat sehr zur Erholung beigetragen. Einzig das Schwimmbadwasser war unserem Empfinden nach um 1-2 °C zu kalt. Im Großen und Ganzen würden wir hier gerne wiederkommen.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Michael, Tettnang

30. Mai 2016

82%
Wir waren bereits vor 3 Jahren in diesem Hotel und waren hellauf begeistert. Deshalb entschlossen wir uns dieses Jahr nochmals etwas Wellness zu gönnen. Das Einchecken hat soweit tadellos geklappt und das Zimmer (302) war sehr schön, groß und modern - leider kamen in der letzten Nacht ein russisches etwas älteres Pärchen an, die wohl "Nachtruhe" nicht kannten - der TV lief bis in die Nacht sehr laut - leider in dem Fall etwas hellhöriges Zimmer... Die Anwendungen die in unserem Paket enthalten waren, wurden durch das freundliche Personal super umgesetzt und alles war sehr schön und erholsam. Der Pool war leider viel zu Kalt um hier ein schönes Bad am Abend oder in Früh nehmen zu können, weshalb wir einen Punkt abziehen müssen. Die Sauna hingegen konnte man für sich alleine reservieren und die hat uns dann auch sehr gut getan. Wir müssen leider eingestehen, dass es uns in diesem Jahr im Bereich der Gastronomie nicht mehr so gut gefallen hat - gab es hier einen Koch-Wechsel?! Die Speisen waren alle samt in Ordnung, leider aber auch nicht mehr - denn vor 3 Jahren waren die Menüauswahl, sowie auch der Geschmack deutlich besser als in diesem Jahr. Marienbad an sich ist ein super Ort zum erholen, entspannen und kleine Wanderungen sowie Spatziergänge lassen sich hier zu zweit einfach genießen, da der Ort an sich nicht überrannt ist und schön gepflegt ist. Alles in Allem kann man dieses Hotel dennoch für das Preis/Leistungsverhältnis empfehlen wenn man Ruhe und neue Energie für den Alltag sucht. Wir waren hier 3 Nächte und würden das sicher auch wieder tun.
Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
60%

Polina, München

20. Mai 2016

94%
Sehr angenehmer Aufenthalt, Wellness, Natur, Spaziergänge im Wald (Goethe Wanderweg ist 5 min vom Hotel, 25-30 min zu Fuss zum Zentrum/Kollonade). Das Gesamtpaket stimmt! Hat alles gepasst! Gerne wieder!
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Karin, Stuttgart

18. Mai 2016

78%
Bei den Anwendungen wurde die Zeit nicht eingehalten. Statt 60 Minuten Gesichtsbehandlung waren es nur 45Minuten. Die Essensauswahl fanden wir auch nicht so überragend. Sonst ist das Hotel schön und sauber. Empfangsdame sehr bemüht und freundlich.
Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
60%

Kurt, Gädhheim

12. Mai 2016

98%
Wir wollten unseren Kururlaub testen und haben nur eine Woche gebucht. Aber es war so toll, das wir im nächsten Jahr zwei Wochen einplanen. Ein ganz tolles Lob gebührt der ausgezeichneten Küche. Als behinderter Mensch fehlte mir im Zugangsbereich an der Eingangstreppe ein Geländer.
Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Anke, Coburg

5. Mai 2016

90%
Alles in allem hat es uns sehr gut gefallen. Die Anwendungen waren sehr angenehm. Das Essen war lecker der Kellner sehr zuvorkommend. Die Außenanlagen bräuchten einen neuen Schliff. Das einzige was uns gestört hat war das es Abends keine Bar gab. Trotzdem war es ein schöner Aufenthalt und wir kommen wieder!
Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Ursula, Huxhagen

22. April 2016

100%
Es hat mir sehr gut gefallen, das Personal War sehr höflich zu zuvorkommend, das Essen hat sehr gut geschmeckt, das Zimmer War geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber, alle Anwendungen die ich gehabt habe, und dazu gebucht habe waren sehr gut. Ein Top Hotel komme gerne wieder.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%