Bewertung Hotel St.Moritz

Bewertung Hotel St.Moritz

85%

  • Personal - 91%
  • 91%
  • Sauberkeit - 89%
  • 89%
  • Dienstleistungen im SPA-Bereich - 82%
  • 82%
  • Preis-Leistungs-Verhältnis - 86%
  • 86%
  • Gastronomie - 81%
  • 81%

Tanja, Bamberg

9. September 2019

66%

War ein angenehmer Aufenthalt. Allerdings eine Dame die die Massage und Fusreflexzonenmassage durchführt, sollte die Fingernägel schneiden. Und sie hat das Programm nur durchgezogen. Die Fussmassage war die schlechteste die ich je bekommen habe. War nur ein drüberstreichen. Keine Massage. Die Spinnenweben am ganzen Haus und an der Glasfront sind kein schöner Anblick. Auch das es keine Möglichkeit gibt sich hinzusetzen und man abends was gemütlich trinken kann finden wir nicht toll.

Personal:
80%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
40%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
80%

Max, Nürnberg

28. August 2019

75%

Personal war bemüht, freundlich aber nicht sehr hilfsbereit! Die Bar war meistens schon gegen 18 Uhr geschlossen! Preis/Leistung hat nicht dem angekündigten Standard entsprochen!

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
60%

Diana G., Neckarsulm

26. August 2019

98%

Wir waren schon zum viertem Mal in diesem Hotel, sind sehr zufrieden und kommen wieder:)

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Nico, Deutschland

25. August 2019

90%

Dusche und Toilettengang vom Nebenzimmer sehr deutlich gehört - Hellhörig, dadurch in Nacht öfters erwacht. Nachmittagsnack wie zum Beispiel Eis oder Kuchen nicht verfügbar.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
70%

Andreas W., Berlin

6. August 2019

84%

Danke.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
60%

Anonym, Deutschland

4. Juli 2019

92%

Lage des Hotelsehr schön. Hotel-u. Restaurenersonal sehr hoeflich und zuvorkommend, jeder Wunsch wurde erfüllt. Im Bad wäre ein Griff oberhalb der Wanne zu empfehlen, für ältere Personen sonst ein schlechter Ausstieg. Insgesamt ein guter Kuraufenthalt.

Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Adriana S., Leipzig

15. Juni 2019

86%

Tolle Lage mitten im Wald, dadurch sehr ruhig! Wunderschöne Villa mit großzügigen Zimmern, Balkon und luxuriösem Bad. Das Zimmer neben der Rezeption war etwas hellhörig. Der Saunabereich stand leider nicht mehr frei zur Verfügung. Die Fußreflexzonenmassage war etwas zu leicht. Insgesamt haben wir unseren Aufenthalt aber sehr genossen!

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Tatjana, Heilbronn

13. Juni 2019

96%

Es war sehr schön und entspannend. Wir hatten super erholsame Feiertage. Essen war sehr lecker,im Restaurant ruhig und angenehm. Zimmer groß und sauber. Gebuchte Behandlungen gut und wohltuend. In jedem Fall weiter empfehlen würden wir dieses Hotel unseren Bekannten und Familie. Danke an gesamte Team.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Hans-F. P., Jena

11. Juni 2019

98%

Wir haben in früheren Jahren verschiedene Hotels in Marienbad kennengelernt, haben aber nun mit dem St. Moritz Hotel ein gute Alternative gefunden, von der Größe her, dem Personal, der Küche und auch gute Tipps erhalten die Umgebung von Marienbad besser kennen zu lernen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Katja Z., Gera

6. Juni 2019

90%

Wir haben den Aufenthalt in Ihrem Haus sehr genossen und wir werden uns bestimmt bald wiedersehen.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Rainer Z., Nürnberg

1. Juni 2019

98%

Super netter Aufenthalt. Top Zimmer und Anlage, top Personal. Wir kommen gerne wieder!

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Kurt, Leipzig

25. Mai 2019

90%

Ein kleines schönes Hotel ,etwas abseits ,und doch mit eine besonderen Charm. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und waren von Marienbad sehr positiv überrascht worden.Wir können das Hotel jeden nur empfehlen.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Rainer Z., Nürnberg

25. Mai 2019

94%

Es war ein sehr netter entspannender Aufenthalt. Wir werden zu 100% wiederkommen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Larissa S., Berlin

7. Mai 2019

88%

Alles in allem war ich sehr zurfrieden! Nur das Schwimmbad fand ich sehr klein und überhitzt, auf den Fotos sieht es großzügiger us.

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Sabina L., Weißach

3. Mai 2019

94%

Wir haben nichts zu beanstanden. Wir hatten einen tollen Aufenthalt in Ihrem Hotel.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Siegfried B., Darmstadt

11. April 2019

84%

Gardinen dunkel halten! Es ist zu hell in der Früh im Zimmer, wir konnten da nicht richtig schlafen.

Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Sara, Ingolstadt

3. April 2019

86%

War sehr schön und erholsam.

Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Dr. Ferdinand, Deutschland

3. April 2019

88%

Störungen: Schlafzimmergardinen sonnengelb, lassen nachts Parkplatzbeleuchtung durchstrahlen, es ist einfach zu hell. Vor und unter den Fenstern wird geraucht

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
100%

Josef, München

1. April 2019

30%

Das Hotel mit 4 Sternen ist über bewertet, hat ein Wert von 2 Sternen!

Personal:
40%
Sauberkeit:
40%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
10%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
10%
Gastronomie:
50%

Frau C., Offenbach

18. März 2019

94%

Es war sehr schön. Die Küche könnte mehr Abwechslungsreicher sein. Sonst alles top.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Iris, Vorchdorf

18. März 2019

90%

Ich konnte sehr gut entspannen und zur Ruhe kommen. Ich hab es sehr genossen im Hotel St. Moritz, auch die Sauna und das Schwimmen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Ida & Waldemar L., Horn-Bad Meinberg

10. März 2019

100%

Es hat uns sehr gut getan, wollen jedes Jahr selber wieder kommen und empfehlen es auch im Kreis der Verwanden und Bekanten.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Petra, Bergen

7. März 2019

90%

Alles Top! Nur zum empfehlen!

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Silvia, Deutschland

26. Februar 2019

74%

Sehr nettes Personal, super Bedienung in Restaurant. Bei viel Schnee war nicht alles geräumt, auch wenn Abwahrt ganzen Tag presennt war. Fenster von aussen Bereich hatten sicher 8 Jahre alte Spinnennetze. Kein schönen bild, wenn sie 20 min. bei Therapie raus schauen. Es sind kleine Sache aber sicher wichtig, zum die schöne Wellness Woche angenehm machen.

Personal:
90%
Sauberkeit:
60%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
80%

Christine, Augsburg

10. Februar 2019

86%

War alles gut.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Gabi S., Holte

7. Februar 2019

100%

Es hat mir sehr gut gefallen. Es war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Das Personal bei den Anwendungen, die Anwendungen selbst hat mir alles sehr gut gefallen. Das Essen das Servicepersonal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer selbst perfekt, das Servicepersonal für die Zimmer und auch die Rezeption, ich hab mich bei Ihnen sehr wohl gefühlt.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Volker, Halle/Westfalen

29. Januar 2019

100%

Wir waren zum 2. mal in Ihrem Hotel, und mit den gesamten Leistungen sehr zufrieden. Wir empfehlen Sie gerne weiter.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Yvonne, Chemnitz

17. Januar 2019

100%

War, wie schon voriges Jahr, ein sehr schöner und entspannender Aufenthalt. Wir kommen gern wieder.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Roman, Weiden

16. Januar 2019

68%

Essen und Wellnessbereich leider nicht so gut...

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
40%

Annegret, Schkeuditz

14. Januar 2019

100%

Wir haben eine sehr schöne Zeit im Hotel Sant Moritz verlebt mit einer schönen Silvesterfeier. Danke

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Andrea und Peter, Herzogenaurach

11. Januar 2019

86%

Waren das dritte Mal im Hotel St. Moritz und haben uns - wie immer - sehr wohl gefühlt; wir kommen gerne wieder.

Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Nina, Nürnberg

27. Dezember 2018

82%

Es hat uns sehr gefallen.

Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Holger N., Gelsenkirchen

26. Dezember 2018

88%

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und beabsichtigen in den kommenden Jahren mindestens 1 x nach Marienbad zu kommen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
70%

Lutz, Großröhrsdorf

22. November 2018

82%

Sehr schönes Hotel. Ist weiter zu empfehlen .

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
80%

Michael, Berlin

14. November 2018

70%

Die Kurleistungen haben sich sehr verschlechtert der Herr Masseur war nicht gerade freundlich und hat permanent bei der Anwendung mit seiner Kollegin gesprochen so das man garnicht Entspannen konnte, auch bei den Bädern würde man nur abgefertigt und durchgeschoben das war unser vierter Besuch wir kommen nicht wieder auch der Wellnessbereich ist zu klein.

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
20%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
90%

Anita, Bergen

7. November 2018

96%

Es hat uns super gut gefallen und wir kommen gerne wieder. Das einzige was uns etwas gefehlt hat war eine Bar oder ähnliches, an der man sich abends noch etwas aufhalten kann.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Sabine, Nürnberg

5. November 2018

86%

ich fand es schade, dass man keine weiteren Massagen oder Beautybehandlung zubuchen konnte. Sonst war alles super, komme gerne wieder.

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Wolf, Bindlach

2. November 2018

72%

Das Schwimmbad ist sehr klein und dunkel, auch die Sauna, etwas mehr Liegen und Musik wäre schön gewesen.

Personal:
70%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
50%

Dietlind, Gotha

22. October 2018

98%

Der Aufenthalt im Hotel St. Moritz hat uns sehr gut gefallen. Das Frühstück war abwechslungsreich und ausreichend. Wir wurden freundlich empfangen und sehr gut beraten. Leider hatten wir eine Kuranwendung 8 Uhr, also nichts für Langschläfer, aber da wir den ganzen Tag zum relaxen hatte, haben wir das auch gut überstanden. Dieses Hotel würden wir weiter empfehlen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Helena K., Neustadt an der Aisch

17. October 2018

92%

Waren sehr zufrieden, wir kommen wieder!

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Gisela T., Berlin

2. October 2018

96%

Freundliches Personal, große Sauberkeit. Es fehlte ein Ruheraum mit Liegen. Das Zimmer 205 war z.B. sehr dunkel, die Sonne genießen konnte man daher nur, wenn man aus dem Haus ging. Das Gebläse hinter dem Haus hat immens gestört. Es war nicht möglich, die Fenster des Nachts offen zu lassen. Das Zimmer 201 war optimal. Wir werden sicher wiederkommen

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Vollath/Straubing/Bayern

13. September 2018

80%

Ich war voll zufrieden bei Ihnen. Kuranwendungen waren soweit in Ordnung nur die Räume waren zu kalt!!!!

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
90%

Alex, Regensburg

23. August 2018

88%

Wir haben uns in Ihrem Hotel sehr wohl gefühlt. Die Zimmer und das Essen waren sehr gut. Die Behandlungen waren insgesamt auch gut, aber leider gab es große Unterschiede je nachdem, von wem sie durchgeführt wurden. Negativ war außerdem, dass es nur einen sehr kleinen Pool mit wenig Liegen gibt. Ansonsten war alles ganz wunderbar!

Personal:
70%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

S. Morasch, Gießen

2. August 2018

96%

Ruhige Lage, nettes Pesonal, erholsam.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Leipzig

22. Juli 2018

62%

Pro: Das freundliche Hotelpersonal hat uns sehr warmherzig und offen empfangen. Alle waren sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Unser Zimmer war sehr liebevoll gestaltet und sauber, so wie auch der Wellnessbereich. Contra: Leider waren wir von der Gastronomie sehr enttäuscht. Das Frühstücksbuffet war nicht sehr üppig/ abwechslungsreich, Brötchen wurden z.B. nicht aufgebacken und waren aufgrund dessen pappig. Des Weiteren wurde das Buffet nicht nachgefüllt, obwohl noch über die Hälfte der Frühstückszeit zur Verfügung stand. Das abendliche 3 Gänge Menü war in Ordnung. Um nach dem Saunieren frische Luft zu schnappen, musste man durch den gesamten Wellnessbereich und das Hotel laufen.

Personal:
80%
Sauberkeit:
60%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
30%

Manfred Mantsch, Gummersbach

11. Juni 2018

93%

Empfehlenswert !!!

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Arnstorf

3. Mai 2018

34%

Hotel war gut und sauber. Personal teilweise nett und hilfsbereit teilweise grantig und unhöflich. Beim Abendessen hätte ich mir mehr Auswahl gewünscht, aber das Essen war dafür sehr gut. Die Baustelle vor dem Hotel war schrecklich, da würde auch Sonntags um 7 Uhr morgens mit dem Presslufthammer gearbeitet. Von Entspannung keine Spur. Das Reinigungspersonal hat bei Abwesenheit trotz Bitte Nicht stören Schild das Zimmer betreten und gereinigt. Der Wald vor dem Hotel ist traumhaft schön und lädt förmlich zum spazieren gehen ein. Der Spa Bereich ist winzig und das Wasser im Pool ist eiskalt. Diesen Bereich haben wir gar nicht benutzt.

Personal:
40%
Sauberkeit:
20%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
20%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
30%

Thomas Kunz, Sinsheim

28. Februar 2018

88%

Alles bestens, könnte es nur nicht richtig genießen da ich leider am zweiten Tag krank wurde.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
70%

Natascha, Kolbermoor

27. Februar 2018

90%

Es wäre nicht schlecht mehr Diskretion bei den Massagen. Es hat mir nicht gefallen, dass Frauen und Männer in einem Raum nur durch Paravent getrennt, massiert wurden und immer wieder andere Menschen in den Massageraum rein und rausgegangen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Schiek Sinzheim

18. Februar 2018

82%

Beispiel Frühstüch - ab 8:00 Uhr keine gekochte Eier mehr da oder keine Brötchen keine Rosinen 2 Tage für Müsli , das sollte nicht passieren

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
60%

Warum bei uns buchen?



Bestpreisgarantie

Wir bemühen uns Ihnen den besten Preis bei den angebotenen Hotels zu garantieren.


Sie können die besten Angebote direkt in Ihrem E-Mail-Posteingang erhalten.