Bewertung Hotel St.Moritz


Bewertung Hotel St.Moritz

85%

  • Personal - 90%
  • 90%
  • Sauberkeit - 88%
  • 88%
  • Dienstleistungen im SPA-Bereich - 81%
  • 81%
  • Preis-Leistungs-Verhältnis - 86%
  • 86%
  • Gastronomie - 82%
  • 82%

Olaf, Weimar

15. Februar 2020

82%

Es hat uns gefallen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
70%

Elke B., Deutschland

21. Januar 2020

98%

Wir waren sehr zufrieden, alles sehr sauber und alle sehr freundlich, kann ich nur weiterempfehlen , die Wellnessangebote waren wunderbar kann man richtig entspannen

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Peter, Leipzig

2. Januar 2020

94%

Alles super - kommen gerne wieder.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Susann, Heßdorf

1. Dezember 2019

78%

Das Essen könnte etwas mehr Würze vertragen.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
70%

Daniela P., Wellheim

28. November 2019

84%

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Besuch im Saint Moritz. Die Angestellten waren sehr freundlich!!

Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Kurt K., Köllitsch

19. November 2019

68%

Beim Frühstück nachlegen, oft keine Brötchen und Ei. Im Wellnessbereich straffer organisieren und betreuen. Beleuchtung über Pool in Ordnung bringen.

Personal:
70%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
70%

Uwe Sch., Hartmannsdorf

15. November 2019

34%

wir werden nicht wiederkommen,Gastronomie erinnert mich stark an FDGB Urlaub Wellnessbereich na ja Schwimmbad war eine Baustelle sehr klein und Wasser kalt

Personal:
20%
Sauberkeit:
30%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
30%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
40%
Gastronomie:
50%

Stefan und Maria

3. November 2019

94%

Es hat uns sehr gut gefallen. Eine Dame an der Rezeption war etwas unfreundlich. Ansonsten war der Aufenthalt sehr erholsam.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Inka, Sachsen/Ansbach

1. November 2019

96%

Auch als Alleinreisende fühlte man sich durch das äußerst freundliche Personal sofort wohl. Ebenso das Personal in der Gaststätte, sehr freundlich u aufmerksam. Die Süßspeisen bzw. Kuchen sehr lecker. Durch ruhige Lage am Waldrand sehr entspannend. Nachts müsste man die Fenster besser verdunkeln können, zum Schlafen sehr hell. Gerne wieder Urlaub in Marienbad und auch in diesem Hotel. Auch ein Danke an die Dame, die eine kurzfristige Buchung möglich machte.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Sonja, Dinkelsbühl

9. October 2019

78%

War zum zweiten mal in diesem Hotel. Der neue Spa Bereich ist sehr schön geworden. Der Aufenthalt war entspannend.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
60%

Tanja, Bamberg

9. September 2019

66%

War ein angenehmer Aufenthalt. Allerdings eine Dame die die Massage und Fusreflexzonenmassage durchführt, sollte die Fingernägel schneiden. Und sie hat das Programm nur durchgezogen. Die Fussmassage war die schlechteste die ich je bekommen habe. War nur ein drüberstreichen. Keine Massage. Die Spinnenweben am ganzen Haus und an der Glasfront sind kein schöner Anblick. Auch das es keine Möglichkeit gibt sich hinzusetzen und man abends was gemütlich trinken kann finden wir nicht toll.

Personal:
80%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
40%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
80%

Max, Nürnberg

28. August 2019

75%

Personal war bemüht, freundlich aber nicht sehr hilfsbereit! Die Bar war meistens schon gegen 18 Uhr geschlossen! Preis/Leistung hat nicht dem angekündigten Standard entsprochen!

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
60%

Diana G., Neckarsulm

26. August 2019

98%

Wir waren schon zum viertem Mal in diesem Hotel, sind sehr zufrieden und kommen wieder:)

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Nico, Deutschland

25. August 2019

90%

Dusche und Toilettengang vom Nebenzimmer sehr deutlich gehört - Hellhörig, dadurch in Nacht öfters erwacht. Nachmittagsnack wie zum Beispiel Eis oder Kuchen nicht verfügbar.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
70%

Andreas W., Berlin

6. August 2019

84%

Danke.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
60%

Anonym, Deutschland

4. Juli 2019

92%

Lage des Hotelsehr schön. Hotel-u. Restaurenersonal sehr hoeflich und zuvorkommend, jeder Wunsch wurde erfüllt. Im Bad wäre ein Griff oberhalb der Wanne zu empfehlen, für ältere Personen sonst ein schlechter Ausstieg. Insgesamt ein guter Kuraufenthalt.

Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Adriana S., Leipzig

15. Juni 2019

86%

Tolle Lage mitten im Wald, dadurch sehr ruhig! Wunderschöne Villa mit großzügigen Zimmern, Balkon und luxuriösem Bad. Das Zimmer neben der Rezeption war etwas hellhörig. Der Saunabereich stand leider nicht mehr frei zur Verfügung. Die Fußreflexzonenmassage war etwas zu leicht. Insgesamt haben wir unseren Aufenthalt aber sehr genossen!

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Tatjana, Heilbronn

13. Juni 2019

96%

Es war sehr schön und entspannend. Wir hatten super erholsame Feiertage. Essen war sehr lecker,im Restaurant ruhig und angenehm. Zimmer groß und sauber. Gebuchte Behandlungen gut und wohltuend. In jedem Fall weiter empfehlen würden wir dieses Hotel unseren Bekannten und Familie. Danke an gesamte Team.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Hans-F. P., Jena

11. Juni 2019

98%

Wir haben in früheren Jahren verschiedene Hotels in Marienbad kennengelernt, haben aber nun mit dem St. Moritz Hotel ein gute Alternative gefunden, von der Größe her, dem Personal, der Küche und auch gute Tipps erhalten die Umgebung von Marienbad besser kennen zu lernen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Katja Z., Gera

6. Juni 2019

90%

Wir haben den Aufenthalt in Ihrem Haus sehr genossen und wir werden uns bestimmt bald wiedersehen.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Rainer Z., Nürnberg

1. Juni 2019

98%

Super netter Aufenthalt. Top Zimmer und Anlage, top Personal. Wir kommen gerne wieder!

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Kurt, Leipzig

25. Mai 2019

90%

Ein kleines schönes Hotel ,etwas abseits ,und doch mit eine besonderen Charm. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und waren von Marienbad sehr positiv überrascht worden.Wir können das Hotel jeden nur empfehlen.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Rainer Z., Nürnberg

25. Mai 2019

94%

Es war ein sehr netter entspannender Aufenthalt. Wir werden zu 100% wiederkommen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Larissa S., Berlin

7. Mai 2019

88%

Alles in allem war ich sehr zurfrieden! Nur das Schwimmbad fand ich sehr klein und überhitzt, auf den Fotos sieht es großzügiger us.

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Sabina L., Weißach

3. Mai 2019

94%

Wir haben nichts zu beanstanden. Wir hatten einen tollen Aufenthalt in Ihrem Hotel.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Siegfried B., Darmstadt

11. April 2019

84%

Gardinen dunkel halten! Es ist zu hell in der Früh im Zimmer, wir konnten da nicht richtig schlafen.

Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Sara, Ingolstadt

3. April 2019

86%

War sehr schön und erholsam.

Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Dr. Ferdinand, Deutschland

3. April 2019

88%

Störungen: Schlafzimmergardinen sonnengelb, lassen nachts Parkplatzbeleuchtung durchstrahlen, es ist einfach zu hell. Vor und unter den Fenstern wird geraucht

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
100%

Josef, München

1. April 2019

30%

Das Hotel mit 4 Sternen ist über bewertet, hat ein Wert von 2 Sternen!

Personal:
40%
Sauberkeit:
40%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
10%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
10%
Gastronomie:
50%

Frau C., Offenbach

18. März 2019

94%

Es war sehr schön. Die Küche könnte mehr Abwechslungsreicher sein. Sonst alles top.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Iris, Vorchdorf

18. März 2019

90%

Ich konnte sehr gut entspannen und zur Ruhe kommen. Ich hab es sehr genossen im Hotel St. Moritz, auch die Sauna und das Schwimmen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Ida & Waldemar L., Horn-Bad Meinberg

10. März 2019

100%

Es hat uns sehr gut getan, wollen jedes Jahr selber wieder kommen und empfehlen es auch im Kreis der Verwanden und Bekanten.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Petra, Bergen

7. März 2019

90%

Alles Top! Nur zum empfehlen!

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Silvia, Deutschland

26. Februar 2019

74%

Sehr nettes Personal, super Bedienung in Restaurant. Bei viel Schnee war nicht alles geräumt, auch wenn Abwahrt ganzen Tag presennt war. Fenster von aussen Bereich hatten sicher 8 Jahre alte Spinnennetze. Kein schönen bild, wenn sie 20 min. bei Therapie raus schauen. Es sind kleine Sache aber sicher wichtig, zum die schöne Wellness Woche angenehm machen.

Personal:
90%
Sauberkeit:
60%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
80%

Christine, Augsburg

10. Februar 2019

86%

War alles gut.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Gabi S., Holte

7. Februar 2019

100%

Es hat mir sehr gut gefallen. Es war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Das Personal bei den Anwendungen, die Anwendungen selbst hat mir alles sehr gut gefallen. Das Essen das Servicepersonal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer selbst perfekt, das Servicepersonal für die Zimmer und auch die Rezeption, ich hab mich bei Ihnen sehr wohl gefühlt.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Volker, Halle/Westfalen

29. Januar 2019

100%

Wir waren zum 2. mal in Ihrem Hotel, und mit den gesamten Leistungen sehr zufrieden. Wir empfehlen Sie gerne weiter.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Yvonne, Chemnitz

17. Januar 2019

100%

War, wie schon voriges Jahr, ein sehr schöner und entspannender Aufenthalt. Wir kommen gern wieder.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Roman, Weiden

16. Januar 2019

68%

Essen und Wellnessbereich leider nicht so gut...

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
40%

Annegret, Schkeuditz

14. Januar 2019

100%

Wir haben eine sehr schöne Zeit im Hotel Sant Moritz verlebt mit einer schönen Silvesterfeier. Danke

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Andrea und Peter, Herzogenaurach

11. Januar 2019

86%

Waren das dritte Mal im Hotel St. Moritz und haben uns - wie immer - sehr wohl gefühlt; wir kommen gerne wieder.

Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Nina, Nürnberg

27. Dezember 2018

82%

Es hat uns sehr gefallen.

Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Holger N., Gelsenkirchen

26. Dezember 2018

88%

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und beabsichtigen in den kommenden Jahren mindestens 1 x nach Marienbad zu kommen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
70%

Lutz, Großröhrsdorf

22. November 2018

82%

Sehr schönes Hotel. Ist weiter zu empfehlen .

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
80%

Michael, Berlin

14. November 2018

70%

Die Kurleistungen haben sich sehr verschlechtert der Herr Masseur war nicht gerade freundlich und hat permanent bei der Anwendung mit seiner Kollegin gesprochen so das man garnicht Entspannen konnte, auch bei den Bädern würde man nur abgefertigt und durchgeschoben das war unser vierter Besuch wir kommen nicht wieder auch der Wellnessbereich ist zu klein.

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
20%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
90%

Anita, Bergen

7. November 2018

96%

Es hat uns super gut gefallen und wir kommen gerne wieder. Das einzige was uns etwas gefehlt hat war eine Bar oder ähnliches, an der man sich abends noch etwas aufhalten kann.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Sabine, Nürnberg

5. November 2018

86%

ich fand es schade, dass man keine weiteren Massagen oder Beautybehandlung zubuchen konnte. Sonst war alles super, komme gerne wieder.

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Wolf, Bindlach

2. November 2018

72%

Das Schwimmbad ist sehr klein und dunkel, auch die Sauna, etwas mehr Liegen und Musik wäre schön gewesen.

Personal:
70%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
50%

Dietlind, Gotha

22. October 2018

98%

Der Aufenthalt im Hotel St. Moritz hat uns sehr gut gefallen. Das Frühstück war abwechslungsreich und ausreichend. Wir wurden freundlich empfangen und sehr gut beraten. Leider hatten wir eine Kuranwendung 8 Uhr, also nichts für Langschläfer, aber da wir den ganzen Tag zum relaxen hatte, haben wir das auch gut überstanden. Dieses Hotel würden wir weiter empfehlen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Helena K., Neustadt an der Aisch

17. October 2018

92%

Waren sehr zufrieden, wir kommen wieder!

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Warum bei uns buchen?



Bestpreisgarantie

Wir bemühen uns Ihnen den besten Preis bei den angebotenen Hotels zu garantieren.


Sie können die besten Angebote direkt in Ihrem E-Mail-Posteingang erhalten.