Bewertung Hotel St.Moritz

Bewertung Hotel St.Moritz

84%

  • Personal - 90%
  • 90%
  • Sauberkeit - 89%
  • 89%
  • Dienstleistungen im SPA-Bereich - 79%
  • 79%
  • Preis-Leistungs-Verhältnis - 86%
  • 86%
  • Gastronomie - 78%
  • 78%

Anita, Bergen

7. November 2018

96%

Es hat uns super gut gefallen und wir kommen gerne wieder. Das einzige was uns etwas gefehlt hat war eine Bar oder ähnliches, an der man sich abends noch etwas aufhalten kann.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Sabine, Nürnberg

5. November 2018

86%

ich fand es schade, dass man keine weiteren Massagen oder Beautybehandlung zubuchen konnte. Sonst war alles super, komme gerne wieder.

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Wolf, Bindlach

2. November 2018

72%

Das Schwimmbad ist sehr klein und dunkel, auch die Sauna, etwas mehr Liegen und Musik wäre schön gewesen.

Personal:
70%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
50%

Dietlind, Gotha

22. October 2018

98%

Der Aufenthalt im Hotel St. Moritz hat uns sehr gut gefallen. Das Frühstück war abwechslungsreich und ausreichend. Wir wurden freundlich empfangen und sehr gut beraten. Leider hatten wir eine Kuranwendung 8 Uhr, also nichts für Langschläfer, aber da wir den ganzen Tag zum relaxen hatte, haben wir das auch gut überstanden. Dieses Hotel würden wir weiter empfehlen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Helena K., Neustadt an der Aisch

17. October 2018

92%

Waren sehr zufrieden, wir kommen wieder!

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Gisela T., Berlin

2. October 2018

96%

Freundliches Personal, große Sauberkeit. Es fehlte ein Ruheraum mit Liegen. Das Zimmer 205 war z.B. sehr dunkel, die Sonne genießen konnte man daher nur, wenn man aus dem Haus ging. Das Gebläse hinter dem Haus hat immens gestört. Es war nicht möglich, die Fenster des Nachts offen zu lassen. Das Zimmer 201 war optimal. Wir werden sicher wiederkommen

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Vollath/Straubing/Bayern

13. September 2018

80%

Ich war voll zufrieden bei Ihnen. Kuranwendungen waren soweit in Ordnung nur die Räume waren zu kalt!!!!

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
90%

Alex, Regensburg

23. August 2018

88%

Wir haben uns in Ihrem Hotel sehr wohl gefühlt. Die Zimmer und das Essen waren sehr gut. Die Behandlungen waren insgesamt auch gut, aber leider gab es große Unterschiede je nachdem, von wem sie durchgeführt wurden. Negativ war außerdem, dass es nur einen sehr kleinen Pool mit wenig Liegen gibt. Ansonsten war alles ganz wunderbar!

Personal:
70%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

S. Morasch, Gießen

2. August 2018

96%

Ruhige Lage, nettes Pesonal, erholsam.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Leipzig

22. Juli 2018

62%

Pro: Das freundliche Hotelpersonal hat uns sehr warmherzig und offen empfangen. Alle waren sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Unser Zimmer war sehr liebevoll gestaltet und sauber, so wie auch der Wellnessbereich. Contra: Leider waren wir von der Gastronomie sehr enttäuscht. Das Frühstücksbuffet war nicht sehr üppig/ abwechslungsreich, Brötchen wurden z.B. nicht aufgebacken und waren aufgrund dessen pappig. Des Weiteren wurde das Buffet nicht nachgefüllt, obwohl noch über die Hälfte der Frühstückszeit zur Verfügung stand. Das abendliche 3 Gänge Menü war in Ordnung. Um nach dem Saunieren frische Luft zu schnappen, musste man durch den gesamten Wellnessbereich und das Hotel laufen.

Personal:
80%
Sauberkeit:
60%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
30%

Manfred Mantsch, Gummersbach

11. Juni 2018

93%

Empfehlenswert !!!

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Arnstorf

3. Mai 2018

34%

Hotel war gut und sauber. Personal teilweise nett und hilfsbereit teilweise grantig und unhöflich. Beim Abendessen hätte ich mir mehr Auswahl gewünscht, aber das Essen war dafür sehr gut. Die Baustelle vor dem Hotel war schrecklich, da würde auch Sonntags um 7 Uhr morgens mit dem Presslufthammer gearbeitet. Von Entspannung keine Spur. Das Reinigungspersonal hat bei Abwesenheit trotz Bitte Nicht stören Schild das Zimmer betreten und gereinigt. Der Wald vor dem Hotel ist traumhaft schön und lädt förmlich zum spazieren gehen ein. Der Spa Bereich ist winzig und das Wasser im Pool ist eiskalt. Diesen Bereich haben wir gar nicht benutzt.

Personal:
40%
Sauberkeit:
20%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
20%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
30%

Thomas Kunz, Sinsheim

28. Februar 2018

88%

Alles bestens, könnte es nur nicht richtig genießen da ich leider am zweiten Tag krank wurde.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
70%

Natascha, Kolbermoor

27. Februar 2018

90%

Es wäre nicht schlecht mehr Diskretion bei den Massagen. Es hat mir nicht gefallen, dass Frauen und Männer in einem Raum nur durch Paravent getrennt, massiert wurden und immer wieder andere Menschen in den Massageraum rein und rausgegangen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Schiek Sinzheim

18. Februar 2018

82%

Beispiel Frühstüch - ab 8:00 Uhr keine gekochte Eier mehr da oder keine Brötchen keine Rosinen 2 Tage für Müsli , das sollte nicht passieren

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
60%

A. Schiek

18. Februar 2018

86%

Freundliches Personal - Ruhige Lage - Sehr gute Anwendungen - Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis

Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
70%

paul cervenec, bayreuth

18. Januar 2018

98%

Eine herrvoragende preiss-leistung verhältnis.Weiter so!!! Sehr freundlich und angenehmen!!

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

butterich, römhild, ot gleicherwiesen

16. Januar 2018

90%

Unser Aufenthalt war sehr schön und wir empfehlen Sie auf alle Fälle weiter. Der einzige negative Punkt war, das unseren gemeinsamen Anwendungen alle zeitlich sehr getrennt waren und wir gerne noch mehr Anwendungen gebucht hätten, dies aber leider nicht möglich war. Haben uns aber trotzdem richtig wohlgefühlt und werden es wiederholen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Dieban aus Mainz

10. Januar 2018

95%

Für drei nächte über Silvester alles Okay. Kann man gut weiter empfehlen. Uns hat es gefallen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Mike Friebel, Ingolstadt

5. Januar 2018

72%

Wir hatten eine schöne Woche über Weihnachten mit herrlichem Schnee und Zeit für Wanderungen rund um Marienbad. Das Hotel St. Moritz ist sehr schön ausgestattet und läd in ruhiger Lage nordlich von Marienbad zu verweilen ein. Was ich vermisst habe sind Auskünfte zu den Heilquellen, ihre Lage, Öffnungszeiten und deren Anwendung. Hier waren die Informationen am Empfang etwas dürftig. Durch einen Vortrag im Kurhotel Nove Lazne wurden wir entsprechend aufgeklärt. Denn nicht jede Quelle ist für jeden gut!! Die Bäderabteilung ist gut ausgestattet leider gibt es keine Quellenbäder und auch keine Mariengasanwendung. Das Personal in der Bäderabteilung war sehr freundlich und die Leitung besonders hilfreich und serviceorientiert besten dank und großes Lob. Die Reinigung der Zimmer war zu Beginn unseres Aufenthaltes sehr gut hat jedoch im Laufe der Woche nachgelassen. Zur Gastronomie gibt es folgendes zu berichten. Das Frühstückbuffet ist etwas mager und war schnell leer, ihr wünsche ich mir mehr Abwechslung. Zum Abendessen, hier ist die Idee mit der Menüwahl sehr gelungen und für mich ausreichend, etwas mehr Abwechslung im Salatbuffet ist auch hier wünschenswert. Alles in Allem ein sehr schöne Urlaub. Wir werden bestimmt wieder Mal in Marienbad vorbeischauen.

Personal:
80%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
60%

Irina

2. Januar 2018

82%

Frühstück ist gut und OK gewesen, Abendessen könnte besser sein. Uns fehlte Aufenthaltsraum oder Bar, da wo wir am Abend mit mehreren Leute uns unterhalten z.B Karten spielen konnten

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
30%

Richter

28. November 2017

66%

Frühstück und Abendessen nicht angemessen für Wellness und Spa Hotel - es fehlt an frischen Obst und Gemüse, teilweise altes Obst und Brot. Die Auswahl und Zubereitung vom Abendessen nicht zufriedenstellend. Das Personal ist sehr freundlich und sehr bemüht. Die Behandlungen sind in Ordnung, eine Einweisung und Erläuterung wäre hilfreich und angemessen.

Personal:
90%
Sauberkeit:
60%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
40%

Manuel, Schalkau

22. November 2017

94%

Wie waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt bei Ihnen. Die Temperatur des Swimmingpools hätte nach unserem Geschmack etwas wärmer sein können. Eine Solariumnutzung gegen einen kleinen Obolus würde bestimmt auf eine positive Resonanz stoßen. Ansonsten gab es wirklich nichts zu beanstanden.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Klaudia, Öhringen

13. November 2017

82%

.

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
70%

Denkscherz, Öhringen

13. November 2017

68%

Am Frühstücks Buffett wurde nur auf Anforderung Produkte nachgelegt. Am Abendessen war es täglich das die Salattheke leer war wenn man etwas später kam und nichts mehr nach gelegt.

Personal:
80%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
30%

Roland Frey, Backnang

11. November 2017

94%

Sehr angenehme Athmosphäre. Gute Organisation z.B. bei Kurleistungen. Ganz passable Getränkepreise. Frühstücksbuffet hätte etwas umfangreicher sein können.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Anna, Berlin

8. November 2017

86%

Es war ein schönes Wochenende, das Essen hat geschmeckt, das Zimmer war sauber, sie waren auch bereit einige Anwendungen umzutauschen, sehr nett

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Monika, München

4. November 2017

64%

Leider waren wir zu kurz da !

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
30%

Winklmann, Georgenberg

26. October 2017

94%

Das Hotel ist wunderbar ruhig gelegen und absolut schön eingerichtet. Das Personal ist freundlich und spricht deutsch, was den Aufenthalt nochmals leichter macht. Danke, wir wissen das zu schätzen.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Josephine, Tröbigau

12. October 2017

74%

Der Aufenthalt im Hotel St. Moritz war sehr schön. Unser Zimmer war sehr groß und das Hotel lag im Wald was uns sehr gefallen hat. Leider gab es am Nachbarhaus Bauarbeiten, was manchmal störend war, da auch unser Zimmer in Richtung der Baustelle lag. Das Personal war ausgezeichnet, das Essen gut, die Kurleistungen waren allerdings nicht das, was wir uns vorgestellt haben. Dazu möchten wir betonen, dass dies nicht am Personal lag, eher an der Intensivität/ des Umfangs der Leistungen. Wir haben uns etwas mehr erwartet von den einzelnen Leistungen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
70%

Caroline, Bamberg

8. October 2017

100%

War alles sehr schön, die Anwendungen war ausgezeichnet.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Caroline Bamberg

6. October 2017

100%

War sehr schön. Anwendungen waren sehr erholsam.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Irina. Obernkirchen

3. October 2017

72%

Es war ein angenehmes Aufenthalt. Hotelpersonal war freundlich. Das Essen hat gut geschmeckt. Das wellness Programm war okay.

Personal:
90%
Sauberkeit:
50%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
90%

Alex, Ingolstadt

30. August 2017

76%

Waren nur drei Tage da. Umgebung ist ganz ruhig. Ca 15 Minuten durch den Wald und man ist in der Stadt. Wellness Bereich ist ganz klein. Zimmer war sauber.

Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
70%

Kohlhause, Kranichfeld

14. August 2017

100%

Freundlichkeit aller Mitarbeiter, alle Gespräche wurden in sehr gutem Deutsch geführt, alle Anfragen kompetent erklärt, alle Wünsche erfüllt, auch bei der Problematik, als mehrere Stunden kein Wasser da war (nach Gewitter in der Nacht). Besonders freudige Überraschung: schriftliche geschmackvolle Glückwünsche zum Geburtstag meines Mannes und ein Tost!! Ihnen Noch einmal vielen Dank

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Bärbel & Hans Pinter, Jena

19. Juni 2017

98%

Erneut haben wir uns in diesem Jahr für dieses Hotel wieder entschieden, weil wir mit dem Service und der Qualität im Restaurant und den Anwendungen voll zufrieden waren.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Bernhard Kittler Petersberg

18. Juni 2017

94%

Uns hat der Kurzurlaub sehr gut gefallen. Es ist ein schönes Hotel und eine wunderbare Stadt, sehr gut.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Bärbel & Hans Pinter, Jena

12. Juni 2017

98%

Wir besuchten bereits vor 2 Jahren dieses Hotel und waren auch diesmal wieder sehr zufrieden!

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Gabi, Aalen

7. Juni 2017

84%

Es war ein sehr erholsames und schönes Wochenende. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich. Das Essen total lecker. Würden gerne jederzeit wiederkommen.

Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Roland und Ulrike Ilshofen

4. Juni 2017

94%

Es war sehr schön, das Haus liegt sehr ruhig. Die Zimmer waren sehr schön. Wir kommen gerne wieder.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Elisabeth, Raunheim

31. Mai 2017

100%

War ein sehr schöner und erholsamer Urlaub

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

BM aus Sachsen

28. Mai 2017

92%

Vielen Dank noch einmal. Für uns war alles in Ordnung. Besonders hervorzuheben ist die nette Begrüßung von einer jungen Dame an der Rezeption. Sie hat uns überall eingewiesen, und geduldig Erklärungen in unserer Sprache abgegeben. Auch das liebevoll angerichtete und schmackhafte Abendessen war super. Dank an den Koch. Das gesamte Personal war super freundlich. Wir können das Hotel weiterempfehlen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Elisabeth, Raunheim

25. Mai 2017

100%

Unsere Gruppe 9 Personen waren mit der Leistung insgesamt sehr zufrieden.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Heinz Gladenbach

24. Mai 2017

92%

Es fehlte ein gemütlicher Raum ( Lobby oder Bar ) zum Entspannen, lesen und Kaffee oder Cocktail trinken

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
70%

Katharina, Engelsdorf

20. Mai 2017

96%

Es war eine sehr schöne Erholung und Entspannung. Ich würde das immer wieder spontan machen.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Rudolf erbach

16. Mai 2017

84%

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
40%

H.Regel, Coburg

26. März 2017

42%

Das Hotel entsprach keinesfalls einer vier Sterne Bewertung. Die Zimmermöblierung wirkte abgewohnt. Handtücher erst auf Nachfrage ,Kühlschrank defekt.Keine Bar vorhanden und auch kein Aufenthaltsraum.Das Essen war mittelprächtig.Die Anwendungen im SPA-BEREICH waren nicht sehr professionell. Im Poolbereich lösten sich die Mosaikfliesen. Die Anbindung an die Innenstadt war schlecht. Schade. Wir haben unseren Urlaub abgebrochen.

Personal:
40%
Sauberkeit:
50%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
40%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
30%
Gastronomie:
50%

Waldemar, Schwarzwald

9. März 2017

98%

Ganz gut gefallen, schönes Hotel. Wünsche mir Verbesserung im Vellnessbereich, Sauna war nicht rechtzeitig heiß.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Margarete, Bayern

6. März 2017

84%

Recht herzlich begrüßen und sofort haben wir uns Wohlgefühl. Danke schön für die schöne Tage immer wieder gerne.

Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Scherenberg , Trebur

17. Februar 2017

96%

Es war ein insgesamt sehr schöner und erholsamer Aufenthalt. Einziges kleines Manko war der Fernsehempfang füt deutsche Sender. Hier sollte es doch möglich sein mehr als 2 deutsche Sender mittels einer SAT Schüssel anzubieten mfG.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Sie können die besten Angebote direkt in Ihrem E-Mail-Posteingang erhalten.