Bewertung Hotel Sun

Bewertung Hotel Sun

76%

  • Personal - 76%
  • 76%
  • Sauberkeit - 75%
  • 75%
  • Dienstleistungen im SPA-Bereich - 79%
  • 79%
  • Preis-Leistungs-Verhältnis - 79%
  • 79%
  • Gastronomie - 76%
  • 76%

Dieter Dorsten

11. März 2018

70%

Wir waren allgemein zufrieden. Nur die Gastronomie hatte am Abend schon gegen 19.00 Uhr geschlossen und das Schwimmbad ist für so ein Betrieb viel zu klein.

Personal:
70%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
40%

Martina, Frankfurt am Main

1. März 2018

82%

Es hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage. Das Zimmer war sehr schön und das Personal sehr nett. Es wäre sehr schön, wenn Sie bei den Speisen angegeben, um welches Fleisch es sich handelt z.B. Rind, Pute, Schwein auch bei der Wurst am Morgen.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Erdmann Belgern

24. Februar 2018

55%

Leider war unsere Suite nicht mehr das was man erwartet, unsauber und abgewohnte Möbel wie schade. Das Bad bräuchte auch eine Generalüberholung! Schade aber wir werden nicht noch mal in diesem Haus Urlaub machen. Und der Hohn bei Abreise werden die Zimmer überprüft,das sollten sie bei Anreise auch mal tun.

Personal:
60%
Sauberkeit:
40%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
60%

Klass. Kocher offenburg

22. Februar 2018

82%

War alles super. Das einzige das Schwimmbad und Sauna sind zu klein.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Jörg, Nersingen

19. Februar 2018

52%

Versprochener Willkommensdrink wurde nicht gegeben. Empfangsdame unfreundlich, spricht kein deutsch oder englisch und wollte uns Getränke berechnen, die wir nicht hatten. Älterer Mitarbeiter im Parkhaus sehr unfreundlich, wollte keine Dauerparkkarte trotz Zusage ausstellen. Erst zwei Tage später von anderem Mitarbeiter erhalten.

Personal:
30%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
20%

Lilia, Dortmund

3. Februar 2018

58%

In der Zeit wo wir waren, wurden die flure gestrichen...es roch nach Farbe. Flurteppiche müssten ausgetauscht werden. Das Zimmer von unsren Freunden war feucht und kalt, wahrscheinlich durch den Abbau des nebenanliegendes Hotels. Wir glauben dass das Zimmer schon lange nicht bewohnt war. Es wurde auch nicht ein anderes angeboten,obwohl das Hotel nicht voll war. Das Personal war nicht immer freundlich, haben auch andere Erfahrungen gemacht.

Personal:
50%
Sauberkeit:
60%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
60%

Sidorkina, Wien

24. Januar 2018

98%

Ich war erste mal in Hotel Sun. Ich bin sehr sehr zufrieden , preisleistung passt. ich bin mir sicher dass ich wieder komme... P.s. einziges was nicht gestimmt, ist Fitnessraum :(( Es steht beim Hotel Beschreibung, das es gibt kleines Raum u:Sport zu treiben, und gibts die leider nicht...ich war sehr enttäuscht.... es war nicht schlecht wenn die doch geben würde, für 4 Sterne glaube passt genau :)

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Rainer, Offenbach

7. Januar 2018

80%

In Großen und Ganzen alles in Ordnung. Ein schöner Aufenthalt in Marienbad. An der Rezeption sollte allerdings jemand sitzen der entweder deutsch oder russisch oder wenn´s gar nicht anders geht wenigsten englisch sprechen kann. Obwohl wir ein Zimmer im 4.OG bestellt hatten, wollte man uns ein Zimmer im 5.OG (Dachgeschoss mit Dachflächenfensten) andrehen. Nur dem vehementen Einsatz einer Frau ist es zu verdanken, dass wir dann doch noch ein Zimmer im 4.OG bekamen.

Personal:
70%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Tatjana, Bremen

2. Januar 2018

88%

Unser Urlaub war klasse! Super Hotel mit zentrale Lage. Essen ist Toll. Sogar Wetter war spitze, es hat geschneit!

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Lothar Wiesbaden/ Hessen

30. November 2017

82%

Uns hat es sehr viel Spaß gemacht in Marienbad im Hotel Sun den Urlaub zu verbringen. Die Halbpension war sehr zufriedenstellend. Auch die Trinkhalle war schnell zu erreichen. Werde bestimmt noch mal Urlaub in Marienbad verbringen.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Hielscher, Engelthal

29. November 2017

76%

Das Hotel war sehr schön, das Personal nett, Allerdings waren Abendessen im Speisesaal, sowie auch das Frühstück und nicht wie in der Buchung beschrieben als candleligthdinner bzw. Frühstück am Zimmer. Auch die Massage war in der Beschreibung mit 40 Minuten angegeben und war nur 20 Minuten. Das hat etwas verwirrt.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
50%
Gastronomie:
80%

Erika, Koblenz

23. November 2017

40%

Personal sehr unfreundlich, am schlimmsten im SPA Bereich. Das Abendessen war nicht gut, 2 Wochen jeden Abend Erbsen und Möhren, die Soßen waren sehr fett und das Essen war immer kalt. Der Salat war ebenfalls von schlechter Qualität. Das Frühstück war OK.

Personal:
10%
Sauberkeit:
60%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
10%

Horst, Eisenach

17. November 2017

96%

Sehr geehrte Frau Kleimannova, dieser Kurlaub war für uns ein Novum. Wir können daher keine Vergleiche anstellen. Unsere Erwartungen haben sich erfüllt. Wir sind zufrieden abgereist und gut Zuhause angekommen. Ein Wiederkommen ist wahrscheinlich. MfG

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Branko, Bocholt

7. November 2017

92%

Fitness wird angegeben, aber nicht vorhanden! Sauna ist sehr dürftig, da man drin nicht sitzen kann! Das Schwimmbad ist für so viele Gäste zu klein.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Uwe u. Sigrun, Karlshagen

19. October 2017

82%

Es hat uns sehr gefallen, werden es bei Gelegenheit wiederholen. Es hat uns sehr gut getan. Wir werden das Hotel und Marienbad weiter empfehlen. Familie Schotte

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
70%

Besser,bochum

10. Juni 2017

84%

Super Lage, gutes Essen, zeitlich gut organisierte Behandlungen. würden gern wiederkommen

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Willer, Uyutnoe

24. April 2017

30%

1) Der Empfang im Hotel war nicht sehr freundlich, vieleicht wegen Überarbeitung des Rezeptionspersonals?! 2) Es wurden Kuranwendungen verordnet, die nicht nötig waren (bei meiner Frau, welche Atemweg- und Harnwegerkrankungen lindern wollte, z. B. Massagen, Moorbäder, Parafinpackungen). Die Anwendungen wurden wie am Fließband im 10-Minuten Takt durchgeführt, ohne Ruhepausen. 3) Die Verpflegung im Hotel entsprach nicht Hotelniveau, eher einer Kantinenverpflegung. Wir hatten mehrmals das Angebot ausgeschlagen und sind in ein anderes Restaurant gegangen.

Personal:
30%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
20%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
20%
Gastronomie:
10%

Heinrich, Riedstadt

3. April 2017

82%

Uns hat es sehr gut gefallen.wir kommen bestimmt wieder.Die anwendungen waren sehr angenehm.Die Malzeiten sehr gut und vollkommen ausreichend.

Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Ingrid und Kurt, Bad Rappenau

15. März 2017

98%

Der Aufenthalt im Hotel Sun war für uns sehr erfreulich. Zimmer und Essen waren sehr gut. Die Kuranwendungen hervorragend. Vielen Dank für alles!

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Emilia, Buchloe

8. März 2017

94%

Das wäre nicht schlecht noch mit frische Moor behandlungen haben, sonst war alles gut.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Larissa, Annaberg DE

21. Februar 2017

82%

Uns hat der Aufenthalt gut gefallen.Wir kommen nächstes Jahr wieder. Enttäuschend war nur das Schwimmbadbereich.

Personal:
80%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Oelde/Westfalen

7. Dezember 2016

84%

Wir empfehlen Ihr Haus gerne weiter!

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Harry aus Neustadt

23. November 2016

68%

Wir waren im HOTEL SUN in großen ganzen alles mit gut zu bewerten kleine Mängel gibt es über all wir sind alles nur Menschen. Grundreinigung der Zimmer wäre schön. Kurleistung etwas Pauschal aber gut, kommen sicher wieder.

Personal:
70%
Sauberkeit:
60%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
70%

Viktor,Birkenfeld

15. November 2016

82%

Hotel liegt in gute Lage. Personal sind ganz freundlich ,hilfbereich. Schwimmpoll ist zu klein. Sauna hat uns nicht gefahlen. Im Zimmer 204 war ab und zu unangenehme Gerüche.Essen war ganz gut.

Personal:
90%
Sauberkeit:
40%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Viktor, Birkenfeld

15. November 2016

82%

Hotel Sun liegt in gute Lage. Essen war gut. Schwimmpol ist zu klein.Sauna braucht Renovierung. Im Zimmer 204 waren ab und zu unangenehme Gerüche.

Personal:
90%
Sauberkeit:
40%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Viktor ,Birkenfeld

15. November 2016

82%

Hotel Sun liegt in gute Lage.Personal sind ganz freundlich und hilfsbereit. SchwimmPol ist zu klein. Essen war ganz gut.

Personal:
90%
Sauberkeit:
40%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Hait Paul, Baunatal, DE

10. October 2016

90%

Insgesamt ist uns gut gefahlen,der Kurauffenhalt ist uns gelungen,sehr gute Lage, freundliches Personal,sehr zukommend,besonders die Kurleistungen sind sehr gut gekommen und Personal war einfach super. Sehr empfelentswert! Danke

Personal:
100%
Sauberkeit:
60%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Anna Riggers, Appel

5. August 2016

76%

Ärztin übersieht im Bericht "Ausschluss eines Herzinfarkts", streicht wichtige Anwendungen. Keine Möglichkeit, sie nochmals zu sprechen, ebenso die Oberschwester. Diese behandelt mich abweisend und ungehörig. Die anderen Schwestern arbeiteten im Akkord. Das hat meinen Aufenthalt leider negativ beeinträchtigt.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
10%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%
Hotel Sun hat auf diese Bewertung geantwortet:

Frau Riggers hat Paket mit 30 Behandlungen gekauft (inkl. ein Arzt \r\nKonsultation).\r\n\r\nDie Behandlungen wurden in Bezuf auf einen gesundheitlichen Zustand \r\nvorgeschrieben.\r\n\r\nFrau Riggers fühlte sich nicht und sie hat keine Behandlungen \r\ndurchgemacht. Sie hat polymorphe Klage angegeben und wollte immer mehr \r\nKonsultationen.\r\n\r\nEs war die Kontrolle und Ende des Aufenthalts im Hotel empfohlen.\r\n\r\nBeschwerde ist völlig unbegründet.\r\n\r\nMiluše Navrátilová, Hotelmanager


Lersch, Salzgitter

12. Juli 2016

68%

Es war ein schöner kurzer Urlaub. Das Hotel liegt ideal und zentral. Die Betreuung von Marienbad Hotels, insbesondere von Frau Andrea Kleimanova ist außergewöhnlich gut und hat uns für Entscheidungen geholfen. Wir werden Frau Kleimanova in jedem Fall wieder kontaktieren. Herzlichen Dank.

Personal:
30%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
70%

Hermann, Brakel

23. Juni 2016

100%

Uns hat es gut gefallen. Essen war gut und die Amnwendungen auch. Nur die Betten waren ziemlich hart und das Kopfteil konnte nicht verstekllt werden.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Zipp, Aßlar

18. Juni 2016

76%

Das Hotel an sich war sehr gut. Nur bei unserer Ankunft wurden wir an der Rezeption unfreundlich empfangen. Hilfe beim Ausladen des schweren Gepäcks fand nicht statt. Die Zimmer mußten wir mit dem schweren Gepäck selbst suchen. Alles Weitere mußten wir und selbst erfragen.

Personal:
30%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
50%
Hotel Sun hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrte Frau Zipp,\r\n\r\nes tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht zu \r\nIhrer Zufriedenheit war. Wenn Sie wieder zu unserem Hotel ankommen, \r\nglaube ich, dass Sie voll und ganz auch mit dem Empfangsbüro zufrieden \r\nwerden.\r\n\r\nMiluše Navrátilová\r\nManager des Hotels


Scharpf, Limbach-Oberfrohna

14. Februar 2016

96%

Wunderschöner Aufenthalt. Sauber, gepflegt und freundliches Personal. Waren mit Allem sehr zufrieden, würden gerne wiederkommen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Barbje, Melle

11. Februar 2016

88%

Es hat uns gefallen, es liegt zentral, es ist sauber, das Personal ist freundlich, das Essen schmeckt gut. Das Hotel und die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, gute Lage direkt am Kurpark an den Kolonaden.

Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Peter

13. November 2015

90%

Top-Lage, Prima Hotel.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Sie können die besten Angebote direkt in Ihrem E-Mail-Posteingang erhalten.