Bewertung Hotel Svoboda


Bewertung Hotel Svoboda

78%

  • Personal - 79%
  • 79%
  • Sauberkeit - 84%
  • 84%
  • Dienstleistungen im SPA-Bereich - 79%
  • 79%
  • Preis-Leistungs-Verhältnis - 75%
  • 75%
  • Gastronomie - 74%
  • 74%

Nadezhda, München

23. Februar 2020

54%

Wir waren gut empfangen. Ärzliche Beratung fanden wir nicht kompetenz, das Gespräch dauerte ca 15 min für zwei Personen. Wir waren wegen Sabina-Urkan einen Tag unverschuldet späten eingereißt. Alle Züge Richtung Marienbad sind ausgefallen. Trotzden wurde uns einen Tag als Storno abgezogen. Und auch eine Anwendung wenigen uns geleistet. Es hat uns sehr enttauscht. Auch das Personal im Hotel war zu unseren Bitten nicht einfüllsam. Wir hatten gebeten einen zweiten Stuhl uns ins Zimmer zu stellen. Das hotel ist am 4. Tag unserer Bitte nachgegangen. Personal konnte uns die Frage, wie funktionkiert den Safe nicht beantworten, auch im Zimmer gabt es keine Beschreibung dafür. Buffet hat sehr mageren Angebot. Dafür das es am Kurort. Die Bedingung ist sehr gut.

Personal:
50%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
30%
Hotel Svoboda hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrte Frau Nadezhda, Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung. Gerne äussern wir uns zu Ihren Bemerkungen. Es ist ganz im Kompetenz von Arzt, wie lange man eine ärztliche Konsultation führt. Falls Gäste keine gesundheitliche Probleme haben, kann es auch kürzer sein. Sie haben Entspannungskur gebucht. Ordentliche Untersuchungen (Labortesten usw.) werden nur im Falle der Buchung von klassischer komplexer Heilkur gemacht. Sie haben Ihre Reservierung über Internetreiseveranstalter gemacht und dann ist notwendig gegen Storno versichert sein. Gleich wie im Falle, falls man eine Reise über Reisebüro kauft. Wir entschuldigen uns bei Ihnen, dass Safeinstruktion war nicht Vorhande. Vorherige Zimmergäste haben sie heimmitgenommen und das Zimmermädchen hat es nicht registriert. Wir werden unsere Zimmermädchen in diesem Sinne zu trainierren, dass es notwendig ist, die Anwesenheit der Instruktion immer zu kontrollieren.Im Zimmer ist immer ein Stuhl und 2 Sessel, Ihr Wunsch andere Stühle im Zimmer zu haben, musste unser Personal länger lösen, weil diese Stühle nicht vorhanden im Hotel wurden. Alle haben sich bemüht, Ihren Wunsch zu erfüllen. Hotelmanagement


Natalia, Dortmund

4. Januar 2020

92%

Sehr nettes Personal, gutes Essen, Poolbereich top!

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Jana, Thalheim

31. October 2019

80%

Wir hatten eine schöne kurze Auszeit in Ihrem Hotel mit guten Anwendungen. Spabereich sehr schön .Zimmer war auch in Ordnung. Nur die Verständigung auf Deutsch war sehr schwierig.

Personal:
70%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Sigtraud H., Leipzig

17. October 2019

56%

Ich könnte mich gut erholen. Die Massagen waren sehr wohltuend.Der Blick aus dem Zimmerfenster in den bunten Herbstwald war toll.

Personal:
30%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
60%

Iris, Offenbach

2. October 2018

78%

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Die Zimmer sind schön und geräumig. Leider die Matratzen waren uns etwas zu steinhart. Das Essen auch nicht so gut, Kaffee kalt, die Säfte künstlich und ungeniessbar. Es fehlte uns frisches Obst.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
60%

Andrea, Erfurt

1. October 2018

100%

Wir waren sehr zufrieden. Personal war freundlich und super Küche. Wir kommen wieder!

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Emil B., Wien

28. September 2018

96%

Schöene Aussicht in den Park. Zimmer war schön und geräumig, Essen ausgezeichnet. Das Hotel ist nicht weit vom Wald, ich habe die Spaziergänge genossen. Danke.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Günther, Frankfurt

22. September 2018

54%

Die Preis-Leistungsverhältnis stimmt leider nicht.

Personal:
60%
Sauberkeit:
60%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
40%
Gastronomie:
60%

Silke, Erfurt

12. September 2018

88%

Das Hotel ist schön, ruhig gelegen am Wald, trotzdem nicht weit von der Fontäne. Sehr schönes Jugendstilhaus.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Sonja und Karl, Waldsassen

7. September 2018

80%

Das Hotel ist prima, nun leider um Schwimmbad zu nutzen, müssten wir in ein anderes Hotel und das bei Kälte ein bisschen unangenähm war. Das Hotel sollte neues Schwimmbad bauen, haben wir gehört, das wird prima.

Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
70%

Johannes, Deutschland

17. August 2018

88%

Das Hotel ist sehr aussergewöhnlich. Die Lage ist sehr ruhig, desto nicht weit von der Kolonnade, das ist super. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Martha, Tischenreuth

21. Juli 2018

78%

Die Zimmer sind sehr gross. Das Angebot von Wellnessanwendungen ist schön sowie die Möglichkeit die Wellnessabteilung mit Schwimmbad in Partnershotel zu besuchen.

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
60%

Kamila N., Weimar

21. Juli 2018

100%

Wir haben unser Aufenthalt sehr genossen. Das Hotel liegt ruhig neben den Park und jeden Tag sind wir zur Kolonnade zu Quelle gegangen. Massagen richtig gut, nicht streicheln, sondern richtige Massage.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Sergey M., Deutschland

13. Juli 2018

62%

Es ist ein durschnittliches Hotel mit nicht gutem Kundenservice. Das Personal war zwar nicht unhöflich, aber auch nicht hilfsbereit. Bei Anreise kann man nicht eine Unterstützung erwarten.

Personal:
60%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
50%
Gastronomie:
60%

Andrej, Österreich

6. Juli 2018

78%

Super Lage des Hotels, sonst mittlermäsiges Hotel.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
80%

Richter, Nürnberg

16. November 2017

84%

Mit dem Zimmer waren wir sehr zufrieden. Wenn man nach 9 Uhr frühstücken wollte, gab es kein schwarzes Brot mehr. Abends hatte ich als Vegetarier nicht viel Auswahl. Bei den Kurleistungen gab es manchmal Verständigungsprobleme, so dass mein Mann als Dolmetscher aushelfen musste.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
70%

Irina, Berlin

19. Juli 2017

78%

- traumhaftes Städtchen - das Hotel Svoboda entspricht seinen 3 Sternen voll und ganz - nettes Personal - besonderen Dank an Andrea und Marika für ihren aufmerksamen und guten Service

Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
70%

Kien Olga, Kempten

9. Dezember 2016

78%

Das Haus selber ist wunderschön, Lage ist auch hervorragend. Es war aber Ende des Saisons, Auswahl für Massagen war schon begrenzt, genauso auch das Essen. Das Zimmer hat solche offene Spalte an de Tür, dass ganze Küchengerüche ab 6 Uhr im Zimmer haben wir in die Nase gekriegt.

Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
60%

Edward, München

6. Mai 2014

96%

Wollte Fin-de-Siècle-Urlaub machen und war sehr angetan. Entspannte Atmosphäre. Hotel am Waldrand, saubere Luft. Städtchen wunderschön mitteleuropäisch-k.u.k. Hotel schöner Altbau mit hohen Decken. Bett sehr bequem, Zimmer geräumig und hell. Sehr schön, dass in den Zimmern echte Glühbirnen verwendet werden. Essen (ich hatte Halbpension) leider 21. Jahrhundert-Kantinenmäßig, aber für jeden was dabei, niemand muss hungern. Personal sehr freundlich, aufmerksam und in vielen Sprachen versiert. Beim Klientele dominiert das mittlere und hohe Alter, gefühlt 2/5 Russen, 2/5 Deutsche, 1/5 Tschechen - die Russen sind von Weitem an ihren Damen erkennbar, die Deutschen an ihren Jack-Wolfskin-Jacken. Die Prozeduren machen sehr viel Spaß und sind ein absolutes Muss. Das Kurpersonal ist angenehm und professionell und ebenfalls sehr sprachtalentiert. Was in Italien die Sonnenbrille oder in Holland das Fahrrad ist, ist in Marienbad der Porzellantrinkbecher. Diesen sollte man sich auf jeden Fall kaufen. Dann kann man sich wie etwas besseres fühlen, wenn man an den Heilquellen den Geizhälsen mit Plastikbechern begegnet. Insgesamt ein Urlaub, an den ich mich immer und gerne erinnern werde, und den ich zu wiederholen gedenke. Eine Empfehlung für alle, die Ruhe und Entspannung brauchen, die gerade eine Abschlussarbeit schreiben, eine Trennung durchmachen oder generell rätseln, was sie mit ihrem Leben machen sollen. Denn nirgends kann man so gut über den Sinn des eigenen Lebens nachdenken als wenn man sich bis zu den Achseln in einem Sack Mariengas befindet oder sich in warmem, perligen Heilwasser treiben lässt.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Jan

29. Dezember 2013

92%

We loved the therapy center. The staff is very kind.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Hans S. Jerusalem

1. Januar 1970

82%

Das Personal spricht leider nicht so gut English. Anwendungen sind gut. Die Lage ist perfekt. Die Zimmer schön ausgestattet und sauber. Rezeption und Restaurant minimal im Service.

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
80%

Warum bei uns buchen?



Bestpreisgarantie

Wir bemühen uns Ihnen den besten Preis bei den angebotenen Hotels zu garantieren.


Sie können die besten Angebote direkt in Ihrem E-Mail-Posteingang erhalten.