Bewertung Hotel Svoboda


Bewertung Hotel Svoboda

81%

  • Personal - 79%
  • 79%
  • Sauberkeit - 87%
  • 87%
  • Dienstleistungen im SPA-Bereich - 81%
  • 81%
  • Preis-Leistungs-Verhältnis - 82%
  • 82%
  • Gastronomie - 79%
  • 79%

Hohenahr-Erda

10. September 2023

70%

Es wäre nicht schlecht wenn ein Fragebogen könnte man gleich im Hotel, wehren dem Aufenthalt ,ausfüllen.Da konnte man die Wünsche eintragen.

Personal:
90%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
50%
Gastronomie:
60%

Oberstein Nürnberg

8. September 2023

66%

Ich habe einen Termin zur Massage um 7.30 Uhr bekommen. Ich wollte das Wochenende zum Erholen nutzen. Das ist wirklich keine Zeit für eine Massage. Das Hotelpersonal konnte kein Englisch. Eine leere Bierdose wurde am nächsten Tag nicht von dem Nachttisch weggeräumt. 19 € für die Übernachtung meines Hundes ist ebenfalls zu teuer. Dazukommt die Umrechnungsgebühr in Deutschland für die Kartenzahlung. Ich finde die Hotelangebote in Tschechien mittlerweilen zu teuer. Es gibt günstigere und bessere Alternativen in Deutschland. z.b: Bayerischer Wald Ich bin 11 Jahre gerne nach CZ gefahren. Aber seit dem letzten Aufenthalt werde ich nicht mehr nach Tschechien verreisen. Bitte nehmen Sie mich aus Ihrem EMail Verteiler Beste Grüße Jürgen Oberstein

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
30%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
40%
Gastronomie:
100%

Valentina M., Balgheim

13. Juni 2023

82%

Es hat uns gefallen. Das Zimmer besonders. Wenn wir noch kommen ,dann möchten wir das Zi.207 haben. Danke

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%
Hotel Svoboda hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrte Frau Valentina, wir schätzen Ihre Bewertung sehr. Wir würden uns freuen, wenn Sie das Hotel Svoboda*** der Ensana Health Spa Hotels für Ihren nächsten Besuch in Marienbad wählen. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Manager


Cornelia, Hauzenberg

2. Juni 2023

84%

Alles war in Ordnung.

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%
Hotel Svoboda hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrte Frau Cornelia, wir schätzen Ihr Feedback sehr. Wir würden uns freuen, wenn Sie unser Ensana Health Spa Hotel Svoboda für Ihren nächsten Besuch in Marienbad wählen. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Manager


Ulrik, Dörfler - Rainau

31. Mai 2023

78%

Uns hat es gut gefallen.Das essen war richtig gut.Leider wurde das Buffet zu schnell abgeräumt. Essenzeit bis 19:30 Uhr aber abgeräumt wurde schon ab 19:15 Uhr. Das fanden wir nicht so toll. Zimmer und Sauberkeit waren gut. Das Neu renovierte Indoor-Pool mit Wirlpool und Solarliegen echt super (100%). Bei den Anwendungen gings etwas hektisch zu,war evtl.den Osterfeiertagen geschuldet .Auf alle Fälle würden wir wieder kommen.

Personal:
60%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%
Hotel Svoboda hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Herr Ulrik, Im Namen der Ensana Health Spa Hotels möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken. Wir haben Ihre Anmerkungen zum Restaurant und zu den Anwendungen an die Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen gute Gesundheit und glauben, dass wir Sie in Zukunft entweder im Hotel Svoboda *** oder in einem der anderen Hotels der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels in Mariánské Lázně begrüssen können. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Manager


Beate, Waltershausen

31. Mai 2023

100%

Alles war wunderbar organisiert und man konnte sich richtig wohlfühlen

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%
Hotel Svoboda hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrte Frau Beate, wir schätzen Ihre Bewertung sehr. Wir würden uns freuen, wenn Sie das Hotel Svoboda der Ensana Health Spa Hotels für Ihren nächsten Besuch in Marienbad wählen. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Manager


Marion T., Oelsnitz

26. März 2023

100%

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Auch die Waldnahe Lage war sehr schön.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%
Hotel Svoboda hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrte Frau Marion, vielen Dank für Ihre Bewertung des Hotels Svoboda by Ensana Health Spa Hotels. Mit freundlichen Grüssen Petr Horký, Guest Relations Manager


Avelyn, Ingolstadt

28. Februar 2023

76%

Generell waren wir sehr zufrieden. Das Personal im Badebereich war allerdings sehr unfreundlich, das Personal im Essenbereich jedoch sehr zuvorkommend. Die Anwendungen waren gut, es gab aber keine Flexibilität bezüglich der Urzeiten und der Art der Anwendung. Aufgefallen ist uns außerdem der strenge Geruch im Bereich der Duschen (Schwimmbad). Alles war sonst sehr sauber, tolles Essen.

Personal:
40%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%
Hotel Svoboda hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrte Frau Avelyn, im Namen der Ensana Health Spa Hotels möchten wir Ihnen für Ihr Feedback danken. Ihre Bemerkung bezüglich des Poolpersonals haben wir umgehend an die Hotelleitung weitergeleitet. Wir danken Ihnen nochmals und wünschen Ihnen gute Gesundheit und hoffen, dass wir Sie in Zukunft entweder im Hotel Svoboda *** oder in einem der anderen Ensana Health Spa Hotels in Marienbad begrüssen können. Mit freundlichen Grüssen Petr Horký, Guest Relations Manager


Bareither, Böblingen

28. Februar 2023

82%

Ziemlich gut, leider hat mir das Hotel keinen Bademantel in 2XL zur Verfügung gestellt. Trotz Zusage der Rezeption (2 Mal). Alles andere war in Ordnung .

Personal:
40%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%
Hotel Svoboda hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Herr Bareither, im Namen der Ensana Health Spa Hotels bedanken wir uns für Ihre Rückmeldung, die Sie uns gegeben haben. Wir entschuldigen uns für den Mangel an Bademänteln in Ihrer Größe, aber der Vorrat an Bademänteln ist begrenzt und war leider nicht verfügbar. Wir wünschen Ihnen gute Gesundheit und hoffen, Sie in Zukunft entweder im Hotel Svoboda *** oder in einem der anderen Ensana Health Spa Hotels in Marienbad begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Petr Horky, Guest Relations Manager


Wesa

28. Februar 2023

90%

Gastronomie und Personal im Restaurant waren sehr zuvorkommend und höflich, gute Auswahl, frische Qualität und sehr lecker! Leider konnte man dies von der Rezeptionistin bei unserer Anreise nicht sagen! Bekamen unzureichend Auskunft, gerade was die Kurleistungen angingen, Hilfe bei einer Frage bezüglich des Zimmers verwies man uns auf den Tag unserer Abreise nochmals nachzufragen! Wünsche bezüglich Änderungen ging man gar nicht ein! Zimmer und gerade im WC waren noch viele Spuren vom Gast vorher zu erkennen (Haare, Teppich nicht gesaugt,....) Wellness Bereich war toll! Im großen und ganzen waren wir aber dennoch zufrieden!

Personal:
80%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%
Hotel Svoboda hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrte Gast, im Namen der Ensana Health Spa Hotels bedanken wir uns für Ihre Rückmeldung, die Sie uns gegeben haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Reinigung Ihres Zimmers und auch mit den fehlenden Informationen an der Hotelrezeption nicht zufrieden waren. Wir leiten diese Kommentare an die Hotelleitung weiter und glauben, dass sie sich bessern werden. Wir wünschen Ihnen gute Gesundheit und hoffen, Sie in Zukunft entweder im Hotel Svoboda *** oder in einem der anderen Ensana Health Spa Hotels in Marienbad begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Petr Horky, Guest Relations Manager


Maria, Schwandorf

28. Februar 2023

96%

Alles war sehr gut, nur bisschen Schimmel auf dem Zimmer????.

Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%
Hotel Svoboda hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrte Frau Maria, Im Namen der Ensana Health Spa Hotels möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Feedback beim Ausfüllen des Hotelfragebogens bedanken. Wir wünschen Ihnen gute Gesundheit und glauben, dass wir Sie in Zukunft entweder im Hotel Svoboda *** oder in einem der anderen Hotels der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels in Mariánské Lázně begrüssen können. Mit freundlichen Grüssen Petr Horký, Guest Relations Manager


Marion T., Oelsnitz

26. Januar 2023

95%

Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Sehr ruhige Lage. Hotel war sehr gut.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%
Hotel Svoboda hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrte Frau Marion, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich beim nächsten Mal für unser Ensana Health Spa Hotel Svoboda entscheiden. Mit freundlichen Grüssen Petr Horký, Guest Relations Manager


Liliya M., Lollar

24. Januar 2023

98%

Sehr schönes Hotel, Spa Abteilung ist ganzen Tag geöffnet. Sehr grosses Schwimmbad, Dampbad und Sauna sind zu empfehlen. Gute Lage, Personal ist sehr höflich und hilfsbereit. Weihnachten war perfekt. Musikalische Veranstaltungen waren gut besucht. Hotel ist weiter zu empfehlen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%
Hotel Svoboda hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrte Frau Liliya, wir schätzen Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Weihnachtsurlaub in unserem Hotel genossen haben und hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder im Ensana Health Spa Hotel Svoboda in Marienbad begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Petr Horký, Guest Relations Manager


Elisabeth E., Mainhausen

17. Januar 2023

94%

Am Dessert könnte man sicher einiges verbessern. Nichtentkernte Kirschen aus der Konserve kann man im Restaurant nicht gut essen ,ebenso sind geviertelte Grapefruits und Orangen nicht praktisch und kaum ohne Spritzerei zu verzehren.Ich habe mit meiner Freundin für März schon gebucht ,war also sehr zufrieden.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%
Hotel Svoboda hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrte Frau Elisabeth, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Besuch im Ensana Health Spa Hotel Svoboda in Marienbad. Mit freundlichen Grüssen Petr Horký, Guest Relations Manager


Tanja, Altmannstein

17. Januar 2023

64%

Personal an der Rezeption so was von unfreundlich wir. Im schwimmbereich wurden wir durch einen anderen Hotelgäste so dermaßen angeschrien und der Bademeister stand da und hat nix dazu gesagt anscheinend dürfen manche Hotelgäste sich mehr erlauben als andere.

Personal:
60%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
40%
Hotel Svoboda hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrte Frau Tanja, wir schätzen Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht mit allen unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Wir werden Ihre Anmerkungen umgehend an unsere Hotelleitung weiterleiten, damit sie bearbeitet werden können. Mit freundlichen Grüssen Petr Horký, Guest Relations Manager


Meyer, Gerbrunn

17. Januar 2023

92%

Vor allem das Schwimmbad hat uns sehr gut gefallen.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%
Hotel Svoboda hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrte Gast Meyer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie unser Ensana Health Spa Hotel Svoboda für Ihren nächsten Aufenthalt in Marienbad wählen. Mit freundlichen Grüssen Petr Horký, Guest Relations Manager


Marina Wiebe, Leipzig

17. Januar 2023

92%

Ich danke Ihnen für Ihre Gastfreundschaft und würde sehr gerne wieder kommen!

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
70%
Hotel Svoboda hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrte Frau Wiebe, wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Ensana Health Spa Hotel Svoboda in Marienbad. Mit freundlichen Grüssen Petr Horký, Guest Relations Manager


Jürgen, Böblingen

17. Januar 2023

90%

Insgesamt war ich mit dem Aufenthalt im Hotel Svoboda zufrieden und kann das Hotel empfehlen. Das Zimmer war super! Das Personal im Kurbereich war sehr nett und hilfsbereit.

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%
Hotel Svoboda hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Herr Jürgen, wir schätzen Ihr Feedback sehr. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Ensana Health Spa Hotel Svoboda in Mariánské Lázně. Mit freundlichen Grüssen Petr Horký, Guest Relations Manager


Gerda H., Elsteraue

28. November 2022

68%

Wenn es im nächsten Jahr möglich ist, werde ich wieder eine Heilkur im Hotel Svoboda buchen.

Personal:
50%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
60%
Hotel Svoboda hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrte Frau Gerda, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie wieder im Ensana Health Spa Hotel Svoboda in Marienbad begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Petr Horký, Guest Relations Manager


Anonym, Babenhausen

23. November 2022

72%

Die Kuranwendungen wurden nur abgearbeitet, ohne Hingabe zu den Patienten. Alles schnell, schnell! Schade! Gastronomie: lieber weniger dafür bessere Qualität

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
60%

Martina R.

23. November 2022

25%

Unbegreiflich wie dieses Hotel mit „kinderfreundlich“ werben kann. Das Spielzimmer ist ein Witz- dort gibt es nur alte ausrangierte Kuscheltiere und kaputte oder unvollständige Spielsachen. Der Pool wird Videoüberwacht und sobald Kinder zu laut sind, ins Wasser springen oder Spritzen kommt ein Mitarbeiter und schimpft mit den Kindern. Das Essen ist höchstens mittelmäßig und ebenfalls nichts für Kinder. Auf Nachfrage bekamen wir trockene Nudeln mit Ketchup. Punkt 19:30 Uhr wird das Abendbuffet weggeräumt, Getränke gibt es nur auf Nachfrage, um kurz vor 10 gibt’s schon keinen Kaffee mehr beim Frühstück denn da werden schon die Kaffeeautomaten gereinigt.. ich könnte ewig weiter schreiben… Wir werden ganz sicher nicht wieder kommen.

Personal:
20%
Sauberkeit:
20%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
50%
Gastronomie:
10%

Natalie, Sulingen

18. November 2022

75%

Wir waren bei Hotel svoboda ich finde das wir zivil bezahlt. minus Punkte: haben keine Cappuccino, kein Amlät auf wünsch, die Tischen waren zu klein für mehrere Teller kein Platz gehabt, nur einen engen Fahrstuhl ,der Kühlschrank im Zimmer war leer, kein Wasserkocher, was einziges gut gefallen das ist neue Schwimmbad

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
50%
Gastronomie:
50%

Kurt

24. October 2022

90%

Super!

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Alexander, K.

18. November 2021

92%

Schwimmbad und Sauna sind im sehr guten Zustand, ganz neue, Kinder hatten auf jeden Fall Spaß. Das Frühstück war toll und Personal wahr sehr freundlich. Nur die Matratzen waren etwas zu hart und die Kopfkissen zu klein für uns.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Anton, S.

17. November 2021

100%

Sauberes Hotel in der Nähe des Waldparks, toller Pool und nettes Personal.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Reinhard, T.

3. November 2021

90%

Perfekte Lage, Schwimmbad und Sauna ganz toll, alles nur ein paar Schritte von der Kolonade. Das Frühstück war jeden Tag das gleiche.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Christina, S.

8. October 2021

78%

Hotelzimmer gross aber die Betten waren zu hart.Wellness war gut.

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
80%

Nadezhda, München

23. Februar 2020

54%

Wir waren gut empfangen. Ärzliche Beratung fanden wir nicht kompetenz, das Gespräch dauerte ca 15 min für zwei Personen. Wir waren wegen Sabina-Urkan einen Tag unverschuldet späten eingereißt. Alle Züge Richtung Marienbad sind ausgefallen. Trotzden wurde uns einen Tag als Storno abgezogen. Und auch eine Anwendung wenigen uns geleistet. Es hat uns sehr enttauscht. Auch das Personal im Hotel war zu unseren Bitten nicht einfüllsam. Wir hatten gebeten einen zweiten Stuhl uns ins Zimmer zu stellen. Das hotel ist am 4. Tag unserer Bitte nachgegangen. Personal konnte uns die Frage, wie funktionkiert den Safe nicht beantworten, auch im Zimmer gabt es keine Beschreibung dafür. Buffet hat sehr mageren Angebot. Dafür das es am Kurort. Die Bedingung ist sehr gut.

Personal:
50%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
30%
Hotel Svoboda hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrte Frau Nadezhda, Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung. Gerne äussern wir uns zu Ihren Bemerkungen. Es ist ganz im Kompetenz von Arzt, wie lange man eine ärztliche Konsultation führt. Falls Gäste keine gesundheitliche Probleme haben, kann es auch kürzer sein. Sie haben Entspannungskur gebucht. Ordentliche Untersuchungen (Labortesten usw.) werden nur im Falle der Buchung von klassischer komplexer Heilkur gemacht. Sie haben Ihre Reservierung über Internetreiseveranstalter gemacht und dann ist notwendig gegen Storno versichert sein. Gleich wie im Falle, falls man eine Reise über Reisebüro kauft. Wir entschuldigen uns bei Ihnen, dass Safeinstruktion war nicht Vorhande. Vorherige Zimmergäste haben sie heimmitgenommen und das Zimmermädchen hat es nicht registriert. Wir werden unsere Zimmermädchen in diesem Sinne zu trainierren, dass es notwendig ist, die Anwesenheit der Instruktion immer zu kontrollieren.Im Zimmer ist immer ein Stuhl und 2 Sessel, Ihr Wunsch andere Stühle im Zimmer zu haben, musste unser Personal länger lösen, weil diese Stühle nicht vorhanden im Hotel wurden. Alle haben sich bemüht, Ihren Wunsch zu erfüllen. Hotelmanagement


Della B., Mainz

8. Januar 2020

62%

Preis Leistung hat gestimmt, auch Kuranwendungen waren sehr gut, Das Putzen hätte etwas besser sein müssen. Im Hotel fehlt ein richtiger Aufenthaltsraum mit Bar. Von der kleinen Rezeption wurde zwar die Bar bedient, jedoch auf engstem Raum.

Personal:
50%
Sauberkeit:
40%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
60%

Natalia, Dortmund

4. Januar 2020

92%

Sehr nettes Personal, gutes Essen, Poolbereich top!

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Jana, Thalheim

31. October 2019

80%

Wir hatten eine schöne kurze Auszeit in Ihrem Hotel mit guten Anwendungen. Spabereich sehr schön .Zimmer war auch in Ordnung. Nur die Verständigung auf Deutsch war sehr schwierig.

Personal:
70%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Sigtraud H., Leipzig

17. October 2019

56%

Ich könnte mich gut erholen. Die Massagen waren sehr wohltuend.Der Blick aus dem Zimmerfenster in den bunten Herbstwald war toll.

Personal:
30%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
60%

Iris, Offenbach

2. October 2018

78%

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Die Zimmer sind schön und geräumig. Leider die Matratzen waren uns etwas zu steinhart. Das Essen auch nicht so gut, Kaffee kalt, die Säfte künstlich und ungeniessbar. Es fehlte uns frisches Obst.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
60%

Andrea, Erfurt

1. October 2018

100%

Wir waren sehr zufrieden. Personal war freundlich und super Küche. Wir kommen wieder!

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Emil B., Wien

28. September 2018

96%

Schöene Aussicht in den Park. Zimmer war schön und geräumig, Essen ausgezeichnet. Das Hotel ist nicht weit vom Wald, ich habe die Spaziergänge genossen. Danke.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Günther, Frankfurt

22. September 2018

54%

Die Preis-Leistungsverhältnis stimmt leider nicht.

Personal:
60%
Sauberkeit:
60%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
40%
Gastronomie:
60%

Silke, Erfurt

12. September 2018

88%

Das Hotel ist schön, ruhig gelegen am Wald, trotzdem nicht weit von der Fontäne. Sehr schönes Jugendstilhaus.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Sonja und Karl, Waldsassen

7. September 2018

80%

Das Hotel ist prima, nun leider um Schwimmbad zu nutzen, müssten wir in ein anderes Hotel und das bei Kälte ein bisschen unangenähm war. Das Hotel sollte neues Schwimmbad bauen, haben wir gehört, das wird prima.

Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
70%

Johannes, Deutschland

17. August 2018

88%

Das Hotel ist sehr aussergewöhnlich. Die Lage ist sehr ruhig, desto nicht weit von der Kolonnade, das ist super. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Martha, Tischenreuth

21. Juli 2018

78%

Die Zimmer sind sehr gross. Das Angebot von Wellnessanwendungen ist schön sowie die Möglichkeit die Wellnessabteilung mit Schwimmbad in Partnershotel zu besuchen.

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
60%

Kamila N., Weimar

21. Juli 2018

100%

Wir haben unser Aufenthalt sehr genossen. Das Hotel liegt ruhig neben den Park und jeden Tag sind wir zur Kolonnade zu Quelle gegangen. Massagen richtig gut, nicht streicheln, sondern richtige Massage.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Sergey M., Deutschland

13. Juli 2018

62%

Es ist ein durschnittliches Hotel mit nicht gutem Kundenservice. Das Personal war zwar nicht unhöflich, aber auch nicht hilfsbereit. Bei Anreise kann man nicht eine Unterstützung erwarten.

Personal:
60%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
50%
Gastronomie:
60%

Andrej, Österreich

6. Juli 2018

78%

Super Lage des Hotels, sonst mittlermäsiges Hotel.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
80%

Richter, Nürnberg

16. November 2017

84%

Mit dem Zimmer waren wir sehr zufrieden. Wenn man nach 9 Uhr frühstücken wollte, gab es kein schwarzes Brot mehr. Abends hatte ich als Vegetarier nicht viel Auswahl. Bei den Kurleistungen gab es manchmal Verständigungsprobleme, so dass mein Mann als Dolmetscher aushelfen musste.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
70%

Irina, Berlin

19. Juli 2017

78%

- traumhaftes Städtchen - das Hotel Svoboda entspricht seinen 3 Sternen voll und ganz - nettes Personal - besonderen Dank an Andrea und Marika für ihren aufmerksamen und guten Service

Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
70%

Kien Olga, Kempten

9. Dezember 2016

78%

Das Haus selber ist wunderschön, Lage ist auch hervorragend. Es war aber Ende des Saisons, Auswahl für Massagen war schon begrenzt, genauso auch das Essen. Das Zimmer hat solche offene Spalte an de Tür, dass ganze Küchengerüche ab 6 Uhr im Zimmer haben wir in die Nase gekriegt.

Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
60%

Edward, München

6. Mai 2014

96%

Wollte Fin-de-Siècle-Urlaub machen und war sehr angetan. Entspannte Atmosphäre. Hotel am Waldrand, saubere Luft. Städtchen wunderschön mitteleuropäisch-k.u.k. Hotel schöner Altbau mit hohen Decken. Bett sehr bequem, Zimmer geräumig und hell. Sehr schön, dass in den Zimmern echte Glühbirnen verwendet werden. Essen (ich hatte Halbpension) leider 21. Jahrhundert-Kantinenmäßig, aber für jeden was dabei, niemand muss hungern. Personal sehr freundlich, aufmerksam und in vielen Sprachen versiert. Beim Klientele dominiert das mittlere und hohe Alter, gefühlt 2/5 Russen, 2/5 Deutsche, 1/5 Tschechen - die Russen sind von Weitem an ihren Damen erkennbar, die Deutschen an ihren Jack-Wolfskin-Jacken. Die Prozeduren machen sehr viel Spaß und sind ein absolutes Muss. Das Kurpersonal ist angenehm und professionell und ebenfalls sehr sprachtalentiert. Was in Italien die Sonnenbrille oder in Holland das Fahrrad ist, ist in Marienbad der Porzellantrinkbecher. Diesen sollte man sich auf jeden Fall kaufen. Dann kann man sich wie etwas besseres fühlen, wenn man an den Heilquellen den Geizhälsen mit Plastikbechern begegnet. Insgesamt ein Urlaub, an den ich mich immer und gerne erinnern werde, und den ich zu wiederholen gedenke. Eine Empfehlung für alle, die Ruhe und Entspannung brauchen, die gerade eine Abschlussarbeit schreiben, eine Trennung durchmachen oder generell rätseln, was sie mit ihrem Leben machen sollen. Denn nirgends kann man so gut über den Sinn des eigenen Lebens nachdenken als wenn man sich bis zu den Achseln in einem Sack Mariengas befindet oder sich in warmem, perligen Heilwasser treiben lässt.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Jan

29. Dezember 2013

92%

We loved the therapy center. The staff is very kind.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Hans S. Jerusalem

1. Januar 1970

82%

Das Personal spricht leider nicht so gut English. Anwendungen sind gut. Die Lage ist perfekt. Die Zimmer schön ausgestattet und sauber. Rezeption und Restaurant minimal im Service.

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
80%

Warum bei uns buchen?



Bestpreisgarantie

Wir bemühen uns Ihnen den besten Preis bei den angebotenen Hotels zu garantieren.

Wir sind Spezialisten

Wir wohnen direkt in Marienbad und kennen unsere Hotels sehr gut. Wir beraten Sie gerne und helfen Ihnen ein passendes Hotel zu finden.


Sie können die besten Angebote direkt in Ihrem E-Mail-Posteingang erhalten.