Bewertung Hotel Svoboda


Bewertung Hotel Svoboda

87%

  • Personal - 87%
  • 87%
  • Sauberkeit - 92%
  • 92%
  • Dienstleistungen im SPA-Bereich - 88%
  • 88%
  • Preis-Leistungs-Verhältnis - 86%
  • 86%
  • Gastronomie - 84%
  • 84%

Pawliniarz, Ehringshausen

12. November 2024

92%

Erholsamer Aufenthalt, super Personal, tolle Anlage. Gerne wieder

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Schugt, Pulheim

11. August 2024

96%

Wir waren sehr zufrieden, alles war zur unserer Zufriedenheit, die Lage war ruhig und schön

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%
Hotel Svoboda hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrte Frau Schugt, Im Namen von Ensana möchten wir Ihnen für Ihre Bewertung danken. Wir glauben, dass wir Sie in Zukunft im Hotel Svoboda in Marienbad begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Petr Horký, Guest Relations Manager


Wolfgang D., Esslingen

9. August 2024

100%

Thema Sauna und Schwimmbad. Vorab - herzlichen Dank an Herrn Milan, der es mit einigen Badegästen nicht leicht hatte und trotzdem souverän agierte. Auf Rückfrage bestätigte Herr Milan, dass der Saunabereich textilfrei ist. Hierzu fehlen eindeutige mehrsprachige Hinweise am Eingang zum Schwimmbadbereich und noch einmal direkt am Eingang zum Saunabereich. Es kann nicht sein, dass dort Frauen mit Jeanshut und Schwimmanzug auftauchen und mich auf die blödeste Umgangsart anschreien, nur weil meine Ehefrau und ich textilfrei im Dampfbad saßen. Ferner kann es auch nicht sein, dass der Schweiß nicht abgespült wird, wenn man aus dem Dampfbad geht. Ein Jeanshut und Badeanzug ersetzt nicht das Handtuch auf dem Holz! Ein vorheriges Duschen fand nicht statt - ist mit einer weiteren Frau durchmarschiert in die Sauna. Es gibt doch wohl Mindeststandards in solchen Bereichen. Was ebenfalls garnicht geht, dass durchgängig sehr laut von den beiden Frauen gesprochen wurde. Im Ergebnis keine Entspannung und Erholung. Hier gehört der Badeaufsicht/Schwimmeister die Handhabe solche Leute rauszuschicken. Bei solch einem Publikum wird es keine Wiederholung geben was wir bedauern, weil alles andere voll und ganz gepasst hat. Bleiben Sie gesund.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%
Hotel Svoboda hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Herr Wolfgang, Im Namen von Ensana möchten wir uns für Ihr Feedback beim Ausfüllen des Hotelfragebogens bedanken. Wir werden Ihre Anmerkungen an die Geschäftsführung unseres Unternehmens weiterleiten. Wir wünschen Ihnen gute Gesundheit und glauben, dass wir Sie in Zukunft entweder im Hotel Svoboda oder in einem der anderen Hotels der Ensana in Marienbad begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Petr Horký, Guest Relations Manager


Olga L., Hannover

19. Juni 2024

94%

Ich danke euch für gute Betreuung im eurem Haus, Freundlichkeit und gute Behandlung. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt, fast alle Behandlungen waren sehr gut durchgeführt. Ich komme bestimmt wieder

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%
Hotel Svoboda hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrte Frau Olga, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie sich für Ihren nächsten Besuch in Marienbad für das Hotel Svoboda der Ensana Health Spa Hotels entscheiden. Mit freundlichen Grüssen Petr Horký - Guest Relations Manager


Marion B., Berlin

19. Juni 2024

100%

Im Svoboda stimmt einfach alles, Personal, Anwendungen, Kultur, Essen, Zimmer, Ruhe, Lage, Ausstattung.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%
Hotel Svoboda hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrte Frau Marion, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie sich für Ihren nächsten Besuch in Marienbad für das Ensana Health Spa Hotel Svoboda entscheiden. Mit freundlichen Grüssen Petr Horký - Guest Relations Manager


Petra L.

17. Juni 2024

78%

Frühstück und Abendessen wurde nicht aufgefüllt sehr zeitig abgeräumt.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
50%
Hotel Svoboda hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrte Frau Petra, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüssen Petr Horký - Guest Relations Manager


S.R. .Rheine

17. Juni 2024

84%

Die matraze sind zu hart,reinigung personal unfreuendlich, (nicht alle) SONST IST ALLES GUT: Zu weniig Obst beim Essen. Wir kommen wieder gerne.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
50%
Hotel Svoboda hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir würden uns freuen, Sie wieder im Ensana Health Spa Hotel Svoboda in Marienbad begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Petr Horký - Guest Relations Manager


Monika, Mannheim

17. Juni 2024

88%

Die Kuranwendungen waren gut, leider musste man aber nach dem Hydrojet sofort aufstehen. Ich kenne das aus anderen Hotels, dass man eine Nachruhzeit von 10-15 Minuten hat. Ansonsten aber war ich mit den Behandlungen zufrieden.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
70%
Hotel Svoboda hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrte Frau Monika, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir leiten Ihren Kommentar an die Hotelleitung weiter. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich für Ihren nächsten Aufenthalt für unser Hotel Svoboda entscheiden. Mit freundlichen Grüssen Petr Horký - Guest Relations Manager


Manfred B., Herringen

15. Mai 2024

80%

Es fehlt ein Raum, in dem man sich abends oder bei schlechtem Wetter aufhalten und mit der Famile oder Freunden zwanglos unterhalten oder Spiele machen, ohne dass man gleich zum Verzehr von Getränke \"VERPFLICHET\" wird. Schließ kommt man abends auch gerade vom Essen und hat dort schon Getränke verzehrt.

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
50%
Hotel Svoboda hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Herr Manfred, Im Namen der Ensana Health Spa Hotels möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Wir werden Ihr Feedback an unsere Hotelleitung weiterleiten. Wir wünschen Ihnen gute Gesundheit und glauben, dass wir Sie in Zukunft entweder im Hotel Svoboda*** oder in einem der anderen Ensana-Hotels in Marienbad begrüssen können. Mit freundlichen Grüssen Petr Horký - Guest Relations Manager


Schneider, Schwalbach

29. April 2024

100%

Waren eine Manipulationen mit der Sauna. Nur Freitag bis Sonntag wurde angeschaltet. Während der Woche es gab immer technische Probleme.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%
Hotel Svoboda hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Herr Schneider, wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die finnische Sauna während Ihres Aufenthaltes teilweise geschlossen war, was umgehend repariert werden musste. Alle unsere Gäste wurden jedoch über die Möglichkeit der kostenlosen Nutzung der Sauna im nahegelegenen Grandhotel Pacifik von Ensana informiert. Wir freuen uns, wenn Sie sich für Ihren nächsten Besuch in Marienbad für das Hotel Svoboda*** der Ensana Health Spa Hotels entscheiden. Mit freundlichen Grüssen Petr Horký - Guest Relations Manager


Müller, Regensburg

29. April 2024

96%

Alles OK.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%
Hotel Svoboda hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Herr Müller, wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie sich für Ihren nächsten Besuch in Marienbad für das Hotel Svoboda*** der Ensana Health Spa Hotels entscheiden. Mit freundlichen Grüssen Petr Horký - Guest Relations Manager


Weber, Kirchheim unter Teck

29. April 2024

96%

War ein angenehmer Aufenthalt

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%
Hotel Svoboda hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Herr Weber, wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüssen Petr Horký - Guest Relations Manager


Jürgen, Stuttgart

26. April 2024

86%

Wir hatten eine sehr schöne und entspannende Woche bei Ihnen. Die Anwendungen (Proceduren) taten uns sehr gut. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Wir kommen gerne wieder…..Danke und viele Grüße

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%
Hotel Svoboda hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Herr Jürgen, wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie sich für Ihren nächsten Besuch in Marienbad für das Hotel Svoboda*** der Ensana Health Spa Hotels entscheiden. Mit freundlichen Grüssen Petr Horký - Guest Relations Manager


Karl S., Itzehoe

16. März 2024

90%

Sehr gutes Essen, das Hotel ist etwas hellhörig, die Balkons sind etwas veraltet. Ansonsten hat es mir gefallen.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%
Hotel Svoboda hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Herr Karl, wir schätzen Ihre Bewertung sehr. Wir würden uns freuen, wenn Sie das Hotel Svoboda*** der Ensana Health Spa Hotels für Ihren nächsten Besuch in Marienbad wählen. Mit freundlichen Grüssen Petr Horký - Guest Relations Manager


Ines T., Neumarkt

15. März 2024

82%

Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Ein schöne Stadt. Wir dachten wir könnten die Anwendung aussuchen auch wenn wir erst spät gebucht hatten.

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%
Hotel Svoboda hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrte Frau Ines, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüssen Petr Horký - Guest Relations Manager


Iris N., Gelsenkirchen

15. März 2024

96%

Sehr schönes Zimmer, mit Blick in den Kurpark. Sehr gute Wassergymnastik. Sehr guter Service. Preis - Leistung herausragend. Danke! Danke!

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%
Hotel Svoboda hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrte Frau Iris, wir schätzen Ihre Bewertung sehr. Wir würden uns freuen, wenn Sie das Ensana Health Spa Hotel Svoboda für Ihren nächsten Besuch in Marienbad wählen. Mit freundlichen Grüssen Petr Horký - Guest Relations Manager


Marianne S., lindau

15. März 2024

85%

Unser Aufenthalt war kurz und das Preis-Leistungsverhältnis war ok. Das Essen hätte mehr Würze vertragen. Und im Hotel fehlt eine nette Bar für die Abendstunden.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
60%
Hotel Svoboda hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrte Frau Marianne, wir freuen uns sehr über Ihr Feedback, das wir an unsere Hotelleitung weiterleiten werden. Mit freundlichen Grüssen Petr Horký - Guest Relations Manager


Henriette P., Wahrenbrück

14. März 2024

94%

Es war alles wunderbar bis auf den unfreundlichen Empfang an der Rezeption. Ansonsten waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Die Behandlung war super alle Schwestern sehr freundlich. Das Essen war super reichlich und lecker. Haben uns aber für dieses Jahr für ein anderes Hotel entschieden wegen den Damen an der Rezeption. Eigentlich ist die Rezeption das Aushängeschild für das Hotel. Schade!

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%
Hotel Svoboda hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrte Frau Henriette, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern Ihre Erfahrung mit der Hotelrezeption und geben diese umgehend an die Leitung unseres Hotels weiter. Wenn Sie uns in Zukunft noch einmal eine Chance geben, würden wir uns freuen, Sie wieder im Ensana Health Spa Hotel Svoboda in Marienbad begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Petr Horký - Guest Relations Manager


Waldemar, Remchingen

3. Februar 2024

86%

Ein schönes Hotel.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
70%
Hotel Svoboda hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Herr Waldemar, wir schätzen Ihr Feedback sehr. Mit freundlichen Grüssen Petr Horký, Guest Relations Manager


Familie Ritter, Leipzig

27. Januar 2024

98%

Es war unser erster Kuraufenthalt. Die Behandlungen haben uns gut getan. Man fühlt sich in Marienbad und speziell in den Hotels wie in einer anderen Zeit. Hervorheben möchten wir das freundliche Personal, die hochwertigen Behandlungen und ein großes Lob an die hervorragende Küche. Herzlichen Dank

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%
Hotel Svoboda hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrte Familie Ritter, Im Namen der Ensana Health Spa Hotels möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken. Ihre Zufriedenheit freut uns sehr und spornt uns an, den Service für unsere Hotelgäste weiter zu verbessern. Das Lob unserer Mitarbeiter geben wir an die Hotelleitung weiter. Wir wünschen Ihnen gute Gesundheit und glauben, dass wir Sie in Zukunft entweder im Hotel Svoboda *** oder in einem der anderen Hotels der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels in Mariánské Lázně begrüssen können. Mit freundlichen Grüssen Petr Horký, Guest Relations Manager


Meyer, Gerbrunn

25. Januar 2024

84%

Das Wasser und die Luft im Schwimmbad war schön warm.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%
Hotel Svoboda hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Herr Meyer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüssen Petr Horký, Guest Relations Manager


Maria, Saarbrücken

25. Januar 2024

100%

Wir waren rundherum zufrieden! Sehr leckeres Essen mit sehr viel Auswahl!

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%
Hotel Svoboda hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrte Frau Maria, wir schätzen Ihre Bewertung sehr. Wir würden uns freuen, wenn Sie das Hotel Svoboda*** der Ensana Health Spa Hotels für Ihren nächsten Besuch in Marienbad wählen. Mit freundlichen Grüssen Petr Horký, Guest Relations Manager


Paul, Bayern

27. Dezember 2023

88%

War ein schöner Aufenthalt. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder.

Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%
Hotel Svoboda hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Herr Paul, wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Ensana Health Spa Hotel Svoboda in Marienbad begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Petr Horký, Guest Relations Manager


Beatrice, Würzburg

18. Dezember 2023

96%

Es war sehr schön. die Anwendungen waren sehr gut. Leider konnte man im Hotel nur mit Visakarte bezahlen oder Bar.

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%
Hotel Svoboda hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrte Frau Beatrice, wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Ensana Health Spa Hotel Svoboda in Marienbad begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Petr Horký, Guest Relations Manager


V. Jakob, Mainaschaff

2. November 2023

90%

Nettes Personal, gute Anwendungen, schönes Zimmer. Tolle Stadt.

Personal:
90%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%
Hotel Svoboda hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Herr Jakob, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft in unserem Ensana Health Spa Hotel Svoboda in Marienbad begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Petr Horký, Guest Relations Manager


Hohenahr-Erda

10. September 2023

70%

Es wäre nicht schlecht wenn ein Fragebogen könnte man gleich im Hotel, wehren dem Aufenthalt ,ausfüllen.Da konnte man die Wünsche eintragen.

Personal:
90%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
50%
Gastronomie:
60%

Oberstein Nürnberg

8. September 2023

66%

Ich habe einen Termin zur Massage um 7.30 Uhr bekommen. Ich wollte das Wochenende zum Erholen nutzen. Das ist wirklich keine Zeit für eine Massage. Das Hotelpersonal konnte kein Englisch. Eine leere Bierdose wurde am nächsten Tag nicht von dem Nachttisch weggeräumt. 19 € für die Übernachtung meines Hundes ist ebenfalls zu teuer. Dazukommt die Umrechnungsgebühr in Deutschland für die Kartenzahlung. Ich finde die Hotelangebote in Tschechien mittlerweilen zu teuer. Es gibt günstigere und bessere Alternativen in Deutschland. z.b: Bayerischer Wald Ich bin 11 Jahre gerne nach CZ gefahren. Aber seit dem letzten Aufenthalt werde ich nicht mehr nach Tschechien verreisen. Bitte nehmen Sie mich aus Ihrem EMail Verteiler Beste Grüße Jürgen Oberstein

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
30%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
40%
Gastronomie:
100%
Hotel Svoboda hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Herr Oberstein, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Svoboda nicht zufrieden waren. Bitte gestatten Sie mir, kurz auf Ihre Kritik einzugehen. Wir haben die Bemerkung über die Reinigung des Zimmers sofort an die Haushälterin und die Hotelleitung weitergeleitet, damit sich eine solche Situation nicht wiederholt. Unser Hotel ist jedes Jahr in der Hochsaison im Sommer ausgebucht. Aufgrund dieser Tatsache, und vielleicht auch, weil Ihre Reservierung in letzter Minute erfolgte, gab es leider keine weiteren freien Terminen für Massage über das Wochenende. Unser Personal spricht zumindest teilweise eine Fremdsprache, meistens Deutsch. Die Mitarbeiter an der Hotelrezeption sprechen Tschechisch, Deutsch, Russisch und Englisch. Die Sprachkenntnisse unseres Personals sind natürlich auf die ausländische Kundschaft ausgerichtet, die am häufigsten zu uns kommt. Ohne eine genaue Beschreibung der Situation können wir leider keine weiteren Kommentare abgeben. Die Bedingungen für die Zahlung per Kreditkarte im Ausland sind ausschliesslich eine Angelegenheit für Sie und Ihre Bank in Deutschland und liegen in keiner Weise in der Zuständigkeit unseres Hotels. Da Sie Ihre Reservierung nicht direkt bei uns gemacht haben, haben wir Ihre E-Mail nicht in unserer Datenbank. Es würde uns natürlich leid tun, wenn Sie nach dieser einen unangenehmen Erfahrung von der Tschechischen Republik und insbesondere von Marienbad enttäuscht wären. Wenn Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, würden wir uns freuen, Sie wieder im Ensana Health Spa Hotel Svoboda begrüssen zu dürfen und wir werden dafür sorgen, dass Ihr Aufenthalt zu Ihrer vollen Zufriedenheit verläuft. Mit freundlichen Grüssen Petr Horký, Guest Relations Manager


Valentina M., Balgheim

13. Juni 2023

82%

Es hat uns gefallen. Das Zimmer besonders. Wenn wir noch kommen ,dann möchten wir das Zi.207 haben. Danke

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%
Hotel Svoboda hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrte Frau Valentina, wir schätzen Ihre Bewertung sehr. Wir würden uns freuen, wenn Sie das Hotel Svoboda*** der Ensana Health Spa Hotels für Ihren nächsten Besuch in Marienbad wählen. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Manager


Cornelia, Hauzenberg

2. Juni 2023

84%

Alles war in Ordnung.

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%
Hotel Svoboda hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrte Frau Cornelia, wir schätzen Ihr Feedback sehr. Wir würden uns freuen, wenn Sie unser Ensana Health Spa Hotel Svoboda für Ihren nächsten Besuch in Marienbad wählen. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Manager


Ulrik, Dörfler - Rainau

31. Mai 2023

78%

Uns hat es gut gefallen.Das essen war richtig gut.Leider wurde das Buffet zu schnell abgeräumt. Essenzeit bis 19:30 Uhr aber abgeräumt wurde schon ab 19:15 Uhr. Das fanden wir nicht so toll. Zimmer und Sauberkeit waren gut. Das Neu renovierte Indoor-Pool mit Wirlpool und Solarliegen echt super (100%). Bei den Anwendungen gings etwas hektisch zu,war evtl.den Osterfeiertagen geschuldet .Auf alle Fälle würden wir wieder kommen.

Personal:
60%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%
Hotel Svoboda hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Herr Ulrik, Im Namen der Ensana Health Spa Hotels möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken. Wir haben Ihre Anmerkungen zum Restaurant und zu den Anwendungen an die Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen gute Gesundheit und glauben, dass wir Sie in Zukunft entweder im Hotel Svoboda *** oder in einem der anderen Hotels der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels in Mariánské Lázně begrüssen können. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Manager


Beate, Waltershausen

31. Mai 2023

100%

Alles war wunderbar organisiert und man konnte sich richtig wohlfühlen

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%
Hotel Svoboda hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrte Frau Beate, wir schätzen Ihre Bewertung sehr. Wir würden uns freuen, wenn Sie das Hotel Svoboda der Ensana Health Spa Hotels für Ihren nächsten Besuch in Marienbad wählen. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Manager


Marion T., Oelsnitz

26. März 2023

100%

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Auch die Waldnahe Lage war sehr schön.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%
Hotel Svoboda hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrte Frau Marion, vielen Dank für Ihre Bewertung des Hotels Svoboda by Ensana Health Spa Hotels. Mit freundlichen Grüssen Petr Horký, Guest Relations Manager


Avelyn, Ingolstadt

28. Februar 2023

76%

Generell waren wir sehr zufrieden. Das Personal im Badebereich war allerdings sehr unfreundlich, das Personal im Essenbereich jedoch sehr zuvorkommend. Die Anwendungen waren gut, es gab aber keine Flexibilität bezüglich der Urzeiten und der Art der Anwendung. Aufgefallen ist uns außerdem der strenge Geruch im Bereich der Duschen (Schwimmbad). Alles war sonst sehr sauber, tolles Essen.

Personal:
40%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%
Hotel Svoboda hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrte Frau Avelyn, im Namen der Ensana Health Spa Hotels möchten wir Ihnen für Ihr Feedback danken. Ihre Bemerkung bezüglich des Poolpersonals haben wir umgehend an die Hotelleitung weitergeleitet. Wir danken Ihnen nochmals und wünschen Ihnen gute Gesundheit und hoffen, dass wir Sie in Zukunft entweder im Hotel Svoboda *** oder in einem der anderen Ensana Health Spa Hotels in Marienbad begrüssen können. Mit freundlichen Grüssen Petr Horký, Guest Relations Manager


Bareither, Böblingen

28. Februar 2023

82%

Ziemlich gut, leider hat mir das Hotel keinen Bademantel in 2XL zur Verfügung gestellt. Trotz Zusage der Rezeption (2 Mal). Alles andere war in Ordnung .

Personal:
40%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%
Hotel Svoboda hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Herr Bareither, im Namen der Ensana Health Spa Hotels bedanken wir uns für Ihre Rückmeldung, die Sie uns gegeben haben. Wir entschuldigen uns für den Mangel an Bademänteln in Ihrer Größe, aber der Vorrat an Bademänteln ist begrenzt und war leider nicht verfügbar. Wir wünschen Ihnen gute Gesundheit und hoffen, Sie in Zukunft entweder im Hotel Svoboda *** oder in einem der anderen Ensana Health Spa Hotels in Marienbad begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Petr Horky, Guest Relations Manager


Wesa

28. Februar 2023

90%

Gastronomie und Personal im Restaurant waren sehr zuvorkommend und höflich, gute Auswahl, frische Qualität und sehr lecker! Leider konnte man dies von der Rezeptionistin bei unserer Anreise nicht sagen! Bekamen unzureichend Auskunft, gerade was die Kurleistungen angingen, Hilfe bei einer Frage bezüglich des Zimmers verwies man uns auf den Tag unserer Abreise nochmals nachzufragen! Wünsche bezüglich Änderungen ging man gar nicht ein! Zimmer und gerade im WC waren noch viele Spuren vom Gast vorher zu erkennen (Haare, Teppich nicht gesaugt,....) Wellness Bereich war toll! Im großen und ganzen waren wir aber dennoch zufrieden!

Personal:
80%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%
Hotel Svoboda hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrte Gast, im Namen der Ensana Health Spa Hotels bedanken wir uns für Ihre Rückmeldung, die Sie uns gegeben haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Reinigung Ihres Zimmers und auch mit den fehlenden Informationen an der Hotelrezeption nicht zufrieden waren. Wir leiten diese Kommentare an die Hotelleitung weiter und glauben, dass sie sich bessern werden. Wir wünschen Ihnen gute Gesundheit und hoffen, Sie in Zukunft entweder im Hotel Svoboda *** oder in einem der anderen Ensana Health Spa Hotels in Marienbad begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Petr Horky, Guest Relations Manager


Maria, Schwandorf

28. Februar 2023

96%

Alles war sehr gut, nur bisschen Schimmel auf dem Zimmer????.

Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%
Hotel Svoboda hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrte Frau Maria, Im Namen der Ensana Health Spa Hotels möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Feedback beim Ausfüllen des Hotelfragebogens bedanken. Wir wünschen Ihnen gute Gesundheit und glauben, dass wir Sie in Zukunft entweder im Hotel Svoboda *** oder in einem der anderen Hotels der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels in Mariánské Lázně begrüssen können. Mit freundlichen Grüssen Petr Horký, Guest Relations Manager


Marion T., Oelsnitz

26. Januar 2023

95%

Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Sehr ruhige Lage. Hotel war sehr gut.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%
Hotel Svoboda hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrte Frau Marion, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich beim nächsten Mal für unser Ensana Health Spa Hotel Svoboda entscheiden. Mit freundlichen Grüssen Petr Horký, Guest Relations Manager


Liliya M., Lollar

24. Januar 2023

98%

Sehr schönes Hotel, Spa Abteilung ist ganzen Tag geöffnet. Sehr grosses Schwimmbad, Dampbad und Sauna sind zu empfehlen. Gute Lage, Personal ist sehr höflich und hilfsbereit. Weihnachten war perfekt. Musikalische Veranstaltungen waren gut besucht. Hotel ist weiter zu empfehlen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%
Hotel Svoboda hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrte Frau Liliya, wir schätzen Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Weihnachtsurlaub in unserem Hotel genossen haben und hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder im Ensana Health Spa Hotel Svoboda in Marienbad begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Petr Horký, Guest Relations Manager


Elisabeth E., Mainhausen

17. Januar 2023

94%

Am Dessert könnte man sicher einiges verbessern. Nichtentkernte Kirschen aus der Konserve kann man im Restaurant nicht gut essen ,ebenso sind geviertelte Grapefruits und Orangen nicht praktisch und kaum ohne Spritzerei zu verzehren.Ich habe mit meiner Freundin für März schon gebucht ,war also sehr zufrieden.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%
Hotel Svoboda hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrte Frau Elisabeth, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Besuch im Ensana Health Spa Hotel Svoboda in Marienbad. Mit freundlichen Grüssen Petr Horký, Guest Relations Manager


Tanja, Altmannstein

17. Januar 2023

64%

Personal an der Rezeption so was von unfreundlich wir. Im schwimmbereich wurden wir durch einen anderen Hotelgäste so dermaßen angeschrien und der Bademeister stand da und hat nix dazu gesagt anscheinend dürfen manche Hotelgäste sich mehr erlauben als andere.

Personal:
60%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
40%
Hotel Svoboda hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrte Frau Tanja, wir schätzen Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht mit allen unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Wir werden Ihre Anmerkungen umgehend an unsere Hotelleitung weiterleiten, damit sie bearbeitet werden können. Mit freundlichen Grüssen Petr Horký, Guest Relations Manager


Meyer, Gerbrunn

17. Januar 2023

92%

Vor allem das Schwimmbad hat uns sehr gut gefallen.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%
Hotel Svoboda hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrte Gast Meyer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie unser Ensana Health Spa Hotel Svoboda für Ihren nächsten Aufenthalt in Marienbad wählen. Mit freundlichen Grüssen Petr Horký, Guest Relations Manager


Marina Wiebe, Leipzig

17. Januar 2023

92%

Ich danke Ihnen für Ihre Gastfreundschaft und würde sehr gerne wieder kommen!

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
70%
Hotel Svoboda hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrte Frau Wiebe, wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Ensana Health Spa Hotel Svoboda in Marienbad. Mit freundlichen Grüssen Petr Horký, Guest Relations Manager


Jürgen, Böblingen

17. Januar 2023

90%

Insgesamt war ich mit dem Aufenthalt im Hotel Svoboda zufrieden und kann das Hotel empfehlen. Das Zimmer war super! Das Personal im Kurbereich war sehr nett und hilfsbereit.

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%
Hotel Svoboda hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Herr Jürgen, wir schätzen Ihr Feedback sehr. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Ensana Health Spa Hotel Svoboda in Mariánské Lázně. Mit freundlichen Grüssen Petr Horký, Guest Relations Manager


Gerda H., Elsteraue

28. November 2022

68%

Wenn es im nächsten Jahr möglich ist, werde ich wieder eine Heilkur im Hotel Svoboda buchen.

Personal:
50%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
60%
Hotel Svoboda hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrte Frau Gerda, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie wieder im Ensana Health Spa Hotel Svoboda in Marienbad begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Petr Horký, Guest Relations Manager


Anonym, Babenhausen

23. November 2022

72%

Die Kuranwendungen wurden nur abgearbeitet, ohne Hingabe zu den Patienten. Alles schnell, schnell! Schade! Gastronomie: lieber weniger dafür bessere Qualität

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
60%

Martina R.

23. November 2022

25%

Unbegreiflich wie dieses Hotel mit „kinderfreundlich“ werben kann. Das Spielzimmer ist ein Witz- dort gibt es nur alte ausrangierte Kuscheltiere und kaputte oder unvollständige Spielsachen. Der Pool wird Videoüberwacht und sobald Kinder zu laut sind, ins Wasser springen oder Spritzen kommt ein Mitarbeiter und schimpft mit den Kindern. Das Essen ist höchstens mittelmäßig und ebenfalls nichts für Kinder. Auf Nachfrage bekamen wir trockene Nudeln mit Ketchup. Punkt 19:30 Uhr wird das Abendbuffet weggeräumt, Getränke gibt es nur auf Nachfrage, um kurz vor 10 gibt’s schon keinen Kaffee mehr beim Frühstück denn da werden schon die Kaffeeautomaten gereinigt.. ich könnte ewig weiter schreiben… Wir werden ganz sicher nicht wieder kommen.

Personal:
20%
Sauberkeit:
20%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
50%
Gastronomie:
10%

Natalie, Sulingen

18. November 2022

75%

Wir waren bei Hotel svoboda ich finde das wir zivil bezahlt. minus Punkte: haben keine Cappuccino, kein Amlät auf wünsch, die Tischen waren zu klein für mehrere Teller kein Platz gehabt, nur einen engen Fahrstuhl ,der Kühlschrank im Zimmer war leer, kein Wasserkocher, was einziges gut gefallen das ist neue Schwimmbad

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
50%
Gastronomie:
50%

Kurt

24. October 2022

90%

Super!

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Alexander, K.

18. November 2021

92%

Schwimmbad und Sauna sind im sehr guten Zustand, ganz neue, Kinder hatten auf jeden Fall Spaß. Das Frühstück war toll und Personal wahr sehr freundlich. Nur die Matratzen waren etwas zu hart und die Kopfkissen zu klein für uns.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Anton, S.

17. November 2021

100%

Sauberes Hotel in der Nähe des Waldparks, toller Pool und nettes Personal.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Warum bei uns buchen?



Bonus zur Buchung

Genießen Sie Marienbad in vollen Zügen mit unseren exklusiven Bonusen zu jeder Reservierung!

Wir sind Spezialisten

Wir wohnen direkt in Marienbad und kennen unsere Hotels sehr gut. Wir beraten Sie gerne und helfen Ihnen ein passendes Hotel zu finden.


Erfahren Sie als Erster von den Sonderangeboten!

Melden Sie sich an und verpassen Sie nichts mehr. Kein Spam, sondern nützliche Tipps für Ihren Urlaub.