Pawliniarz, Ehringshausen
12. November 2024
Erholsamer Aufenthalt, super Personal, tolle Anlage. Gerne wieder
Schugt, Pulheim
11. August 2024
Wir waren sehr zufrieden, alles war zur unserer Zufriedenheit, die Lage war ruhig und schön
Sehr geehrte Frau Schugt, Im Namen von Ensana möchten wir Ihnen für Ihre Bewertung danken. Wir glauben, dass wir Sie in Zukunft im Hotel Svoboda in Marienbad begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Petr Horký, Guest Relations Manager
Wolfgang D., Esslingen
9. August 2024
Thema Sauna und Schwimmbad. Vorab - herzlichen Dank an Herrn Milan, der es mit einigen Badegästen nicht leicht hatte und trotzdem souverän agierte. Auf Rückfrage bestätigte Herr Milan, dass der Saunabereich textilfrei ist. Hierzu fehlen eindeutige mehrsprachige Hinweise am Eingang zum Schwimmbadbereich und noch einmal direkt am Eingang zum Saunabereich. Es kann nicht sein, dass dort Frauen mit Jeanshut und Schwimmanzug auftauchen und mich auf die blödeste Umgangsart anschreien, nur weil meine Ehefrau und ich textilfrei im Dampfbad saßen. Ferner kann es auch nicht sein, dass der Schweiß nicht abgespült wird, wenn man aus dem Dampfbad geht. Ein Jeanshut und Badeanzug ersetzt nicht das Handtuch auf dem Holz! Ein vorheriges Duschen fand nicht statt - ist mit einer weiteren Frau durchmarschiert in die Sauna. Es gibt doch wohl Mindeststandards in solchen Bereichen. Was ebenfalls garnicht geht, dass durchgängig sehr laut von den beiden Frauen gesprochen wurde. Im Ergebnis keine Entspannung und Erholung. Hier gehört der Badeaufsicht/Schwimmeister die Handhabe solche Leute rauszuschicken. Bei solch einem Publikum wird es keine Wiederholung geben was wir bedauern, weil alles andere voll und ganz gepasst hat. Bleiben Sie gesund.
Sehr geehrter Herr Wolfgang, Im Namen von Ensana möchten wir uns für Ihr Feedback beim Ausfüllen des Hotelfragebogens bedanken. Wir werden Ihre Anmerkungen an die Geschäftsführung unseres Unternehmens weiterleiten. Wir wünschen Ihnen gute Gesundheit und glauben, dass wir Sie in Zukunft entweder im Hotel Svoboda oder in einem der anderen Hotels der Ensana in Marienbad begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Petr Horký, Guest Relations Manager
Olga L., Hannover
19. Juni 2024
Ich danke euch für gute Betreuung im eurem Haus, Freundlichkeit und gute Behandlung. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt, fast alle Behandlungen waren sehr gut durchgeführt. Ich komme bestimmt wieder
Sehr geehrte Frau Olga, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie sich für Ihren nächsten Besuch in Marienbad für das Hotel Svoboda der Ensana Health Spa Hotels entscheiden. Mit freundlichen Grüssen Petr Horký - Guest Relations Manager
Marion B., Berlin
19. Juni 2024
Im Svoboda stimmt einfach alles, Personal, Anwendungen, Kultur, Essen, Zimmer, Ruhe, Lage, Ausstattung.
Sehr geehrte Frau Marion, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie sich für Ihren nächsten Besuch in Marienbad für das Ensana Health Spa Hotel Svoboda entscheiden. Mit freundlichen Grüssen Petr Horký - Guest Relations Manager
Petra L.
17. Juni 2024
Frühstück und Abendessen wurde nicht aufgefüllt sehr zeitig abgeräumt.
Sehr geehrte Frau Petra, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüssen Petr Horký - Guest Relations Manager
S.R. .Rheine
17. Juni 2024
Die matraze sind zu hart,reinigung personal unfreuendlich, (nicht alle) SONST IST ALLES GUT: Zu weniig Obst beim Essen. Wir kommen wieder gerne.
Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir würden uns freuen, Sie wieder im Ensana Health Spa Hotel Svoboda in Marienbad begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Petr Horký - Guest Relations Manager
Monika, Mannheim
17. Juni 2024
Die Kuranwendungen waren gut, leider musste man aber nach dem Hydrojet sofort aufstehen. Ich kenne das aus anderen Hotels, dass man eine Nachruhzeit von 10-15 Minuten hat. Ansonsten aber war ich mit den Behandlungen zufrieden.
Sehr geehrte Frau Monika, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir leiten Ihren Kommentar an die Hotelleitung weiter. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich für Ihren nächsten Aufenthalt für unser Hotel Svoboda entscheiden. Mit freundlichen Grüssen Petr Horký - Guest Relations Manager
Manfred B., Herringen
15. Mai 2024
Es fehlt ein Raum, in dem man sich abends oder bei schlechtem Wetter aufhalten und mit der Famile oder Freunden zwanglos unterhalten oder Spiele machen, ohne dass man gleich zum Verzehr von Getränke \"VERPFLICHET\" wird. Schließ kommt man abends auch gerade vom Essen und hat dort schon Getränke verzehrt.
Sehr geehrter Herr Manfred, Im Namen der Ensana Health Spa Hotels möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Wir werden Ihr Feedback an unsere Hotelleitung weiterleiten. Wir wünschen Ihnen gute Gesundheit und glauben, dass wir Sie in Zukunft entweder im Hotel Svoboda*** oder in einem der anderen Ensana-Hotels in Marienbad begrüssen können. Mit freundlichen Grüssen Petr Horký - Guest Relations Manager
Schneider, Schwalbach
29. April 2024
Waren eine Manipulationen mit der Sauna. Nur Freitag bis Sonntag wurde angeschaltet. Während der Woche es gab immer technische Probleme.
Sehr geehrter Herr Schneider, wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die finnische Sauna während Ihres Aufenthaltes teilweise geschlossen war, was umgehend repariert werden musste. Alle unsere Gäste wurden jedoch über die Möglichkeit der kostenlosen Nutzung der Sauna im nahegelegenen Grandhotel Pacifik von Ensana informiert. Wir freuen uns, wenn Sie sich für Ihren nächsten Besuch in Marienbad für das Hotel Svoboda*** der Ensana Health Spa Hotels entscheiden. Mit freundlichen Grüssen Petr Horký - Guest Relations Manager
Müller, Regensburg
29. April 2024
Alles OK.
Sehr geehrter Herr Müller, wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie sich für Ihren nächsten Besuch in Marienbad für das Hotel Svoboda*** der Ensana Health Spa Hotels entscheiden. Mit freundlichen Grüssen Petr Horký - Guest Relations Manager
Weber, Kirchheim unter Teck
29. April 2024
War ein angenehmer Aufenthalt
Sehr geehrter Herr Weber, wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüssen Petr Horký - Guest Relations Manager
Jürgen, Stuttgart
26. April 2024
Wir hatten eine sehr schöne und entspannende Woche bei Ihnen. Die Anwendungen (Proceduren) taten uns sehr gut. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Wir kommen gerne wieder…..Danke und viele Grüße
Sehr geehrter Herr Jürgen, wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie sich für Ihren nächsten Besuch in Marienbad für das Hotel Svoboda*** der Ensana Health Spa Hotels entscheiden. Mit freundlichen Grüssen Petr Horký - Guest Relations Manager
Karl S., Itzehoe
16. März 2024
Sehr gutes Essen, das Hotel ist etwas hellhörig, die Balkons sind etwas veraltet. Ansonsten hat es mir gefallen.
Sehr geehrter Herr Karl, wir schätzen Ihre Bewertung sehr. Wir würden uns freuen, wenn Sie das Hotel Svoboda*** der Ensana Health Spa Hotels für Ihren nächsten Besuch in Marienbad wählen. Mit freundlichen Grüssen Petr Horký - Guest Relations Manager
Ines T., Neumarkt
15. März 2024
Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Ein schöne Stadt. Wir dachten wir könnten die Anwendung aussuchen auch wenn wir erst spät gebucht hatten.
Sehr geehrte Frau Ines, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüssen Petr Horký - Guest Relations Manager
Iris N., Gelsenkirchen
15. März 2024
Sehr schönes Zimmer, mit Blick in den Kurpark. Sehr gute Wassergymnastik. Sehr guter Service. Preis - Leistung herausragend. Danke! Danke!
Sehr geehrte Frau Iris, wir schätzen Ihre Bewertung sehr. Wir würden uns freuen, wenn Sie das Ensana Health Spa Hotel Svoboda für Ihren nächsten Besuch in Marienbad wählen. Mit freundlichen Grüssen Petr Horký - Guest Relations Manager
Marianne S., lindau
15. März 2024
Unser Aufenthalt war kurz und das Preis-Leistungsverhältnis war ok. Das Essen hätte mehr Würze vertragen. Und im Hotel fehlt eine nette Bar für die Abendstunden.
Sehr geehrte Frau Marianne, wir freuen uns sehr über Ihr Feedback, das wir an unsere Hotelleitung weiterleiten werden. Mit freundlichen Grüssen Petr Horký - Guest Relations Manager
Henriette P., Wahrenbrück
14. März 2024
Es war alles wunderbar bis auf den unfreundlichen Empfang an der Rezeption. Ansonsten waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Die Behandlung war super alle Schwestern sehr freundlich. Das Essen war super reichlich und lecker. Haben uns aber für dieses Jahr für ein anderes Hotel entschieden wegen den Damen an der Rezeption. Eigentlich ist die Rezeption das Aushängeschild für das Hotel. Schade!
Sehr geehrte Frau Henriette, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern Ihre Erfahrung mit der Hotelrezeption und geben diese umgehend an die Leitung unseres Hotels weiter. Wenn Sie uns in Zukunft noch einmal eine Chance geben, würden wir uns freuen, Sie wieder im Ensana Health Spa Hotel Svoboda in Marienbad begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Petr Horký - Guest Relations Manager
Waldemar, Remchingen
3. Februar 2024
Ein schönes Hotel.
Sehr geehrter Herr Waldemar, wir schätzen Ihr Feedback sehr. Mit freundlichen Grüssen Petr Horký, Guest Relations Manager
Familie Ritter, Leipzig
27. Januar 2024
Es war unser erster Kuraufenthalt. Die Behandlungen haben uns gut getan. Man fühlt sich in Marienbad und speziell in den Hotels wie in einer anderen Zeit. Hervorheben möchten wir das freundliche Personal, die hochwertigen Behandlungen und ein großes Lob an die hervorragende Küche. Herzlichen Dank
Sehr geehrte Familie Ritter, Im Namen der Ensana Health Spa Hotels möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken. Ihre Zufriedenheit freut uns sehr und spornt uns an, den Service für unsere Hotelgäste weiter zu verbessern. Das Lob unserer Mitarbeiter geben wir an die Hotelleitung weiter. Wir wünschen Ihnen gute Gesundheit und glauben, dass wir Sie in Zukunft entweder im Hotel Svoboda *** oder in einem der anderen Hotels der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels in Mariánské Lázně begrüssen können. Mit freundlichen Grüssen Petr Horký, Guest Relations Manager
Meyer, Gerbrunn
25. Januar 2024
Das Wasser und die Luft im Schwimmbad war schön warm.
Sehr geehrter Herr Meyer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüssen Petr Horký, Guest Relations Manager
Maria, Saarbrücken
25. Januar 2024
Wir waren rundherum zufrieden! Sehr leckeres Essen mit sehr viel Auswahl!
Sehr geehrte Frau Maria, wir schätzen Ihre Bewertung sehr. Wir würden uns freuen, wenn Sie das Hotel Svoboda*** der Ensana Health Spa Hotels für Ihren nächsten Besuch in Marienbad wählen. Mit freundlichen Grüssen Petr Horký, Guest Relations Manager
Paul, Bayern
27. Dezember 2023
War ein schöner Aufenthalt. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder.
Sehr geehrter Herr Paul, wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Ensana Health Spa Hotel Svoboda in Marienbad begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Petr Horký, Guest Relations Manager
Beatrice, Würzburg
18. Dezember 2023
Es war sehr schön. die Anwendungen waren sehr gut. Leider konnte man im Hotel nur mit Visakarte bezahlen oder Bar.
Sehr geehrte Frau Beatrice, wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Ensana Health Spa Hotel Svoboda in Marienbad begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Petr Horký, Guest Relations Manager
V. Jakob, Mainaschaff
2. November 2023
Nettes Personal, gute Anwendungen, schönes Zimmer. Tolle Stadt.
Sehr geehrter Herr Jakob, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft in unserem Ensana Health Spa Hotel Svoboda in Marienbad begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Petr Horký, Guest Relations Manager
Hohenahr-Erda
10. September 2023
Es wäre nicht schlecht wenn ein Fragebogen könnte man gleich im Hotel, wehren dem Aufenthalt ,ausfüllen.Da konnte man die Wünsche eintragen.
Oberstein Nürnberg
8. September 2023
Ich habe einen Termin zur Massage um 7.30 Uhr bekommen. Ich wollte das Wochenende zum Erholen nutzen. Das ist wirklich keine Zeit für eine Massage. Das Hotelpersonal konnte kein Englisch. Eine leere Bierdose wurde am nächsten Tag nicht von dem Nachttisch weggeräumt. 19 € für die Übernachtung meines Hundes ist ebenfalls zu teuer. Dazukommt die Umrechnungsgebühr in Deutschland für die Kartenzahlung. Ich finde die Hotelangebote in Tschechien mittlerweilen zu teuer. Es gibt günstigere und bessere Alternativen in Deutschland. z.b: Bayerischer Wald Ich bin 11 Jahre gerne nach CZ gefahren. Aber seit dem letzten Aufenthalt werde ich nicht mehr nach Tschechien verreisen. Bitte nehmen Sie mich aus Ihrem EMail Verteiler Beste Grüße Jürgen Oberstein
Sehr geehrter Herr Oberstein, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Svoboda nicht zufrieden waren. Bitte gestatten Sie mir, kurz auf Ihre Kritik einzugehen. Wir haben die Bemerkung über die Reinigung des Zimmers sofort an die Haushälterin und die Hotelleitung weitergeleitet, damit sich eine solche Situation nicht wiederholt. Unser Hotel ist jedes Jahr in der Hochsaison im Sommer ausgebucht. Aufgrund dieser Tatsache, und vielleicht auch, weil Ihre Reservierung in letzter Minute erfolgte, gab es leider keine weiteren freien Terminen für Massage über das Wochenende. Unser Personal spricht zumindest teilweise eine Fremdsprache, meistens Deutsch. Die Mitarbeiter an der Hotelrezeption sprechen Tschechisch, Deutsch, Russisch und Englisch. Die Sprachkenntnisse unseres Personals sind natürlich auf die ausländische Kundschaft ausgerichtet, die am häufigsten zu uns kommt. Ohne eine genaue Beschreibung der Situation können wir leider keine weiteren Kommentare abgeben. Die Bedingungen für die Zahlung per Kreditkarte im Ausland sind ausschliesslich eine Angelegenheit für Sie und Ihre Bank in Deutschland und liegen in keiner Weise in der Zuständigkeit unseres Hotels. Da Sie Ihre Reservierung nicht direkt bei uns gemacht haben, haben wir Ihre E-Mail nicht in unserer Datenbank. Es würde uns natürlich leid tun, wenn Sie nach dieser einen unangenehmen Erfahrung von der Tschechischen Republik und insbesondere von Marienbad enttäuscht wären. Wenn Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, würden wir uns freuen, Sie wieder im Ensana Health Spa Hotel Svoboda begrüssen zu dürfen und wir werden dafür sorgen, dass Ihr Aufenthalt zu Ihrer vollen Zufriedenheit verläuft. Mit freundlichen Grüssen Petr Horký, Guest Relations Manager
Valentina M., Balgheim
13. Juni 2023
Es hat uns gefallen. Das Zimmer besonders. Wenn wir noch kommen ,dann möchten wir das Zi.207 haben. Danke
Sehr geehrte Frau Valentina, wir schätzen Ihre Bewertung sehr. Wir würden uns freuen, wenn Sie das Hotel Svoboda*** der Ensana Health Spa Hotels für Ihren nächsten Besuch in Marienbad wählen. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Manager
Cornelia, Hauzenberg
2. Juni 2023
Alles war in Ordnung.
Sehr geehrte Frau Cornelia, wir schätzen Ihr Feedback sehr. Wir würden uns freuen, wenn Sie unser Ensana Health Spa Hotel Svoboda für Ihren nächsten Besuch in Marienbad wählen. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Manager
Ulrik, Dörfler - Rainau
31. Mai 2023
Uns hat es gut gefallen.Das essen war richtig gut.Leider wurde das Buffet zu schnell abgeräumt. Essenzeit bis 19:30 Uhr aber abgeräumt wurde schon ab 19:15 Uhr. Das fanden wir nicht so toll. Zimmer und Sauberkeit waren gut. Das Neu renovierte Indoor-Pool mit Wirlpool und Solarliegen echt super (100%). Bei den Anwendungen gings etwas hektisch zu,war evtl.den Osterfeiertagen geschuldet .Auf alle Fälle würden wir wieder kommen.
Sehr geehrter Herr Ulrik, Im Namen der Ensana Health Spa Hotels möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken. Wir haben Ihre Anmerkungen zum Restaurant und zu den Anwendungen an die Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen gute Gesundheit und glauben, dass wir Sie in Zukunft entweder im Hotel Svoboda *** oder in einem der anderen Hotels der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels in Mariánské Lázně begrüssen können. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Manager
Beate, Waltershausen
31. Mai 2023
Alles war wunderbar organisiert und man konnte sich richtig wohlfühlen
Sehr geehrte Frau Beate, wir schätzen Ihre Bewertung sehr. Wir würden uns freuen, wenn Sie das Hotel Svoboda der Ensana Health Spa Hotels für Ihren nächsten Besuch in Marienbad wählen. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Manager
Marion T., Oelsnitz
26. März 2023
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Auch die Waldnahe Lage war sehr schön.
Sehr geehrte Frau Marion, vielen Dank für Ihre Bewertung des Hotels Svoboda by Ensana Health Spa Hotels. Mit freundlichen Grüssen Petr Horký, Guest Relations Manager
Avelyn, Ingolstadt
28. Februar 2023
Generell waren wir sehr zufrieden. Das Personal im Badebereich war allerdings sehr unfreundlich, das Personal im Essenbereich jedoch sehr zuvorkommend. Die Anwendungen waren gut, es gab aber keine Flexibilität bezüglich der Urzeiten und der Art der Anwendung. Aufgefallen ist uns außerdem der strenge Geruch im Bereich der Duschen (Schwimmbad). Alles war sonst sehr sauber, tolles Essen.
Sehr geehrte Frau Avelyn, im Namen der Ensana Health Spa Hotels möchten wir Ihnen für Ihr Feedback danken. Ihre Bemerkung bezüglich des Poolpersonals haben wir umgehend an die Hotelleitung weitergeleitet. Wir danken Ihnen nochmals und wünschen Ihnen gute Gesundheit und hoffen, dass wir Sie in Zukunft entweder im Hotel Svoboda *** oder in einem der anderen Ensana Health Spa Hotels in Marienbad begrüssen können. Mit freundlichen Grüssen Petr Horký, Guest Relations Manager
Bareither, Böblingen
28. Februar 2023
Ziemlich gut, leider hat mir das Hotel keinen Bademantel in 2XL zur Verfügung gestellt. Trotz Zusage der Rezeption (2 Mal). Alles andere war in Ordnung .
Sehr geehrter Herr Bareither, im Namen der Ensana Health Spa Hotels bedanken wir uns für Ihre Rückmeldung, die Sie uns gegeben haben. Wir entschuldigen uns für den Mangel an Bademänteln in Ihrer Größe, aber der Vorrat an Bademänteln ist begrenzt und war leider nicht verfügbar. Wir wünschen Ihnen gute Gesundheit und hoffen, Sie in Zukunft entweder im Hotel Svoboda *** oder in einem der anderen Ensana Health Spa Hotels in Marienbad begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Petr Horky, Guest Relations Manager
Wesa
28. Februar 2023
Gastronomie und Personal im Restaurant waren sehr zuvorkommend und höflich, gute Auswahl, frische Qualität und sehr lecker! Leider konnte man dies von der Rezeptionistin bei unserer Anreise nicht sagen! Bekamen unzureichend Auskunft, gerade was die Kurleistungen angingen, Hilfe bei einer Frage bezüglich des Zimmers verwies man uns auf den Tag unserer Abreise nochmals nachzufragen! Wünsche bezüglich Änderungen ging man gar nicht ein! Zimmer und gerade im WC waren noch viele Spuren vom Gast vorher zu erkennen (Haare, Teppich nicht gesaugt,....) Wellness Bereich war toll! Im großen und ganzen waren wir aber dennoch zufrieden!
Sehr geehrte Gast, im Namen der Ensana Health Spa Hotels bedanken wir uns für Ihre Rückmeldung, die Sie uns gegeben haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Reinigung Ihres Zimmers und auch mit den fehlenden Informationen an der Hotelrezeption nicht zufrieden waren. Wir leiten diese Kommentare an die Hotelleitung weiter und glauben, dass sie sich bessern werden. Wir wünschen Ihnen gute Gesundheit und hoffen, Sie in Zukunft entweder im Hotel Svoboda *** oder in einem der anderen Ensana Health Spa Hotels in Marienbad begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Petr Horky, Guest Relations Manager
Maria, Schwandorf
28. Februar 2023
Alles war sehr gut, nur bisschen Schimmel auf dem Zimmer????.
Sehr geehrte Frau Maria, Im Namen der Ensana Health Spa Hotels möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Feedback beim Ausfüllen des Hotelfragebogens bedanken. Wir wünschen Ihnen gute Gesundheit und glauben, dass wir Sie in Zukunft entweder im Hotel Svoboda *** oder in einem der anderen Hotels der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels in Mariánské Lázně begrüssen können. Mit freundlichen Grüssen Petr Horký, Guest Relations Manager
Marion T., Oelsnitz
26. Januar 2023
Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Sehr ruhige Lage. Hotel war sehr gut.
Sehr geehrte Frau Marion, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich beim nächsten Mal für unser Ensana Health Spa Hotel Svoboda entscheiden. Mit freundlichen Grüssen Petr Horký, Guest Relations Manager
Liliya M., Lollar
24. Januar 2023
Sehr schönes Hotel, Spa Abteilung ist ganzen Tag geöffnet. Sehr grosses Schwimmbad, Dampbad und Sauna sind zu empfehlen. Gute Lage, Personal ist sehr höflich und hilfsbereit. Weihnachten war perfekt. Musikalische Veranstaltungen waren gut besucht. Hotel ist weiter zu empfehlen.
Sehr geehrte Frau Liliya, wir schätzen Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Weihnachtsurlaub in unserem Hotel genossen haben und hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder im Ensana Health Spa Hotel Svoboda in Marienbad begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Petr Horký, Guest Relations Manager
Elisabeth E., Mainhausen
17. Januar 2023
Am Dessert könnte man sicher einiges verbessern. Nichtentkernte Kirschen aus der Konserve kann man im Restaurant nicht gut essen ,ebenso sind geviertelte Grapefruits und Orangen nicht praktisch und kaum ohne Spritzerei zu verzehren.Ich habe mit meiner Freundin für März schon gebucht ,war also sehr zufrieden.
Sehr geehrte Frau Elisabeth, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Besuch im Ensana Health Spa Hotel Svoboda in Marienbad. Mit freundlichen Grüssen Petr Horký, Guest Relations Manager
Tanja, Altmannstein
17. Januar 2023
Personal an der Rezeption so was von unfreundlich wir. Im schwimmbereich wurden wir durch einen anderen Hotelgäste so dermaßen angeschrien und der Bademeister stand da und hat nix dazu gesagt anscheinend dürfen manche Hotelgäste sich mehr erlauben als andere.
Sehr geehrte Frau Tanja, wir schätzen Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht mit allen unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Wir werden Ihre Anmerkungen umgehend an unsere Hotelleitung weiterleiten, damit sie bearbeitet werden können. Mit freundlichen Grüssen Petr Horký, Guest Relations Manager
Meyer, Gerbrunn
17. Januar 2023
Vor allem das Schwimmbad hat uns sehr gut gefallen.
Sehr geehrte Gast Meyer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie unser Ensana Health Spa Hotel Svoboda für Ihren nächsten Aufenthalt in Marienbad wählen. Mit freundlichen Grüssen Petr Horký, Guest Relations Manager
Marina Wiebe, Leipzig
17. Januar 2023
Ich danke Ihnen für Ihre Gastfreundschaft und würde sehr gerne wieder kommen!
Sehr geehrte Frau Wiebe, wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Ensana Health Spa Hotel Svoboda in Marienbad. Mit freundlichen Grüssen Petr Horký, Guest Relations Manager
Jürgen, Böblingen
17. Januar 2023
Insgesamt war ich mit dem Aufenthalt im Hotel Svoboda zufrieden und kann das Hotel empfehlen. Das Zimmer war super! Das Personal im Kurbereich war sehr nett und hilfsbereit.
Sehr geehrter Herr Jürgen, wir schätzen Ihr Feedback sehr. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Ensana Health Spa Hotel Svoboda in Mariánské Lázně. Mit freundlichen Grüssen Petr Horký, Guest Relations Manager
Gerda H., Elsteraue
28. November 2022
Wenn es im nächsten Jahr möglich ist, werde ich wieder eine Heilkur im Hotel Svoboda buchen.
Sehr geehrte Frau Gerda, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie wieder im Ensana Health Spa Hotel Svoboda in Marienbad begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Petr Horký, Guest Relations Manager
Anonym, Babenhausen
23. November 2022
Die Kuranwendungen wurden nur abgearbeitet, ohne Hingabe zu den Patienten. Alles schnell, schnell! Schade! Gastronomie: lieber weniger dafür bessere Qualität
Martina R.
23. November 2022
Unbegreiflich wie dieses Hotel mit „kinderfreundlich“ werben kann. Das Spielzimmer ist ein Witz- dort gibt es nur alte ausrangierte Kuscheltiere und kaputte oder unvollständige Spielsachen. Der Pool wird Videoüberwacht und sobald Kinder zu laut sind, ins Wasser springen oder Spritzen kommt ein Mitarbeiter und schimpft mit den Kindern. Das Essen ist höchstens mittelmäßig und ebenfalls nichts für Kinder. Auf Nachfrage bekamen wir trockene Nudeln mit Ketchup. Punkt 19:30 Uhr wird das Abendbuffet weggeräumt, Getränke gibt es nur auf Nachfrage, um kurz vor 10 gibt’s schon keinen Kaffee mehr beim Frühstück denn da werden schon die Kaffeeautomaten gereinigt.. ich könnte ewig weiter schreiben… Wir werden ganz sicher nicht wieder kommen.
Natalie, Sulingen
18. November 2022
Wir waren bei Hotel svoboda ich finde das wir zivil bezahlt. minus Punkte: haben keine Cappuccino, kein Amlät auf wünsch, die Tischen waren zu klein für mehrere Teller kein Platz gehabt, nur einen engen Fahrstuhl ,der Kühlschrank im Zimmer war leer, kein Wasserkocher, was einziges gut gefallen das ist neue Schwimmbad
Kurt
24. October 2022
Super!
Alexander, K.
18. November 2021
Schwimmbad und Sauna sind im sehr guten Zustand, ganz neue, Kinder hatten auf jeden Fall Spaß. Das Frühstück war toll und Personal wahr sehr freundlich. Nur die Matratzen waren etwas zu hart und die Kopfkissen zu klein für uns.
Anton, S.
17. November 2021
Sauberes Hotel in der Nähe des Waldparks, toller Pool und nettes Personal.