Bewertung Hotel Villa Patriot

Bewertung Hotel Villa Patriot

95%

  • Personal - 96%
  • 96%
  • Sauberkeit - 99%
  • 99%
  • Dienstleistungen im SPA-Bereich - 93%
  • 93%
  • Preis-Leistungs-Verhältnis - 93%
  • 93%
  • Gastronomie - 95%
  • 95%

Deutschland

24. September 2017

93%
Wir können uns sehr gut bei Ihnen entspannen.
Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Karl, Berlin

29. Juli 2017

85%
Sehr schönes Hotel mit gutem Service - jederzeit wieder
Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Heiko Werner Taura

26. Juli 2017

100%
Wir haben uns in Ihrem Haus sehr wohlgefühlt! Die angebotenen Golfplätze waren sehr schön!
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Uschi , Koblenz

12. Juni 2017

100%
Das Hotelpersonal war schon im Vorraus bei der Reservierung sehr angenehm freundlich und zuvorkommend. Die Tage im villa Patriot zum 80. Geburtstag unserer Mutter waren absolut gelungen. Wir werden das Hotel gerne weiterempfehlen.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Uschi , Koblenz

6. Juni 2017

98%
Wir haben uns im Appartment der Villa Patriot sehr wohl gefühlt, ruhig, sauber und nette Einrichtung, das Essen ist sehr gut und der Service zuvorkommend, das Frühstück reichlich und gut dargerreicht. Auf der Terasse sitzt man wunderbar und die Ereichbarkeit aller Einrichtungen (Park, Fontaine, Kurbäder, Hauptstrasse mit Geschäften etc) ohne Probleme mit kurzen Wegen. Ein sehr empfehlenswertes Hotel und ein reizender Ort Marienbad.
Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Uwe,Leipzig

23. April 2017

88%
Wir haben eine sehr schöne Zeit bei Ihnen verbracht. Besonders die freundliche und kompetente Beratung an der Rezeption war sehr hilfreich
Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Uwe,Leipzig

17. April 2017

84%
Es war rundum ein gelungener Aufenthalt bei Ihnen. Vorallem die sehr freundliche Frau an der Rezeption hat uns sehr helfen können. Das Frühstücksangebot war exzellent. Wir kommen gerne wieder.
Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
90%

Jürgen u. Carina, Augsburg

26. März 2017

92%
Ein sehr schönes, in herrlicher Lage gelegenes Hotel (Gourmet Hotel) mit ausgezeichneter Küche und sehr gutem Frühstück. Die Zimmer sind sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Das Bad ...... ein Traum! Das Personal war sehr freundlich und zuverkommend. Alles in Allem ein wunderbares Hotel, das wir ohne Einschränkung weiter empfehlen möchten.
Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Ella, Wetzlar

15. Februar 2017

100%
Sehr schönes Hotel, sehr sauber und wunderbare Küche, wirklich zu empfehlen. Danke f. d. Schöne Zeit.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Barbara, Rodenbach

13. September 2016

96%
Das Hotel war sehr ansprechend, das Personal sehr nett und hilfsbereit! Insgesamt ein schöner Aufenthalt.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Primes, Strullendorf

31. August 2016

93%
Villa Patriot sehr zu empfehlen.Preis (Buchung) über Marienbad-Hotels zu teuer. Booking com 120 EUR günstiger. Leider zu spät gemerkt.!!! Frühstücksangebot bei ***** Sterne sollte umpfangreicher sein. Es fehlte Lachs und ein Gläschen Sekt. Personal (Service. Rezeption, Zimmermädchen sehr freundlich und hilfreich. Sonst waren wir sehr zufrieden Familie PRIMES
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
100%

Krinner, Straubing

31. August 2016

100%
Alles bestens, bis auf den fehlenden zweiten Rettungsweg aus dem Dachgeschoss, falls das Treppenhaus verraucht ist.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Rudi, München

18. August 2016

94%
Schöne saubere Zimmer, sehr bemühtes Personal, Frühstück könnte üppiger und ansprechender sein.z.B frisch gepresste Säfte, gesundes Müsli, weich gekochte Eier. Wir kommen sicher wieder.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
70%

Hasso, Neuss

28. Juli 2016

100%
Das war für uns die beste Empfehlung zum 100 %igen Wohlfühlen in einer sehr gepflegten und persönlichen Umgebung.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Jürgen, Berlin

17. Juli 2016

100%
Sehr freundliches Personal und schönes Hotel. Es war etwas schwierig, das Hotel zu finden, weil es nicht ausgeschildert war. Generell fehlen Straßennamen.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Klaus, Köln

21. Juni 2016

100%
Das Personal verbindet herzliche Freundlichkeit mit professioneller Präsenz - sehr angenehm. Auswahl und Zubereitung der Speisen köstlich.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Rainer, Lich

18. Juni 2016

90%
Sehr freundliches und äußerst hilfsbereites Empfangspersonal. Zimmer und Bad großzügig und sehr schön eingerichtet. Großer Balkon mit Panoramablick. Es fehlte ein Aufzug, daher etwas beschwerlicher Aufstieg für ältere Gäste, kein Handlauf zum Festhalten am sehr schönen und großzügigen Treppenaufgang. Sehr gute kostenlose Parkmöglichkeiten direkt am Haus. Es hat uns gut gefallen - wir kommen wieder.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Brigitte, Würzburg

9. Juni 2016

95%
Hotel sehr sauber, Zimmer groß, Gastronomie hochwertig. Parkplätze vorhanden, Personal freundlich.
Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Wagner, Straubing

16. Mai 2016

92%
Einzige Kritik, im Zimmer fehlt Klimaanlage, Essen sehr gut, perfekte Lage, freundliches Personal, gemütlich.
Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Alex, Döbeln

8. April 2016

96%
Es war ein schöner und erholsamer Kurztrip. Das Personal war sehr freundlich und geht auf alle wünsche ein. Die Zimmer sind Groß, gut eingerichtet und sehr Sauber. Wir kommen jederzeit gern wieder.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Reinhard und Uschi, Lübeck

5. November 2015

100%
das Haus ist wunderschön, die Zimmer elegant und komfortabel. Die Lage ist optimal für einen Besuch der Stadt. Das Restaurant mit der schönen Terrasse ist nicht nur schön sondern hat auch eine exzellente Küche, gute tschechische (!) Weine und eine wunderbare Aussicht. Leider konnten wir nicht sehr lange bleiben, aber wir können rundherum alles empfehlen. vielen Dank auch an den sehr guten Service!
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Monika, München

21. Mai 2015

96%
Wir buchten zusammen mit einer älteren Dame. Die Zimmer im 2.Stock haben Dachflächenfenster. Manche sind nur zu erreichen,wenn man aufs Bett steigt. Das kann man einer über 80jährigen nicht zumuten! Meine Bitte um einen Stab oder Greifer, um das Fenster öffnen und schließen zu können, verstand man zwar und versprach, den Hausmeister zu kontaktieren. Wir hörten dann aber nichts mehr von der Aktion. Schade! Zum Glück konnten wir unserer Freundin helfen....
Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Steffen, München

10. März 2015

92%
Die Vorspeise war stellenweise zu kalt. Ansonsten hat uns Hotel Villa Patriot und der Service sehr gut gefallen. Tipp: Eine Bestellung von Anwendungen oder Bäder über Hotel wäre als zusätzlicher Service sehr gut, da wir selber viel organisieren mußten. Ohne Internet geht das schlecht.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Achim, Lauf

31. Dezember 2014

94%
Wir haben bei diesem Aufenthalt alles genossen, insbesondere den individuellen Service! Alles hat zum Wiederkommen eingeladen.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Tessarzik, Untergruppenbach

30. September 2014

100%
Angenehme Atmosphäre und ein ausgesprochen zuvorkommendes Hotelpersonal. Die Gastronomie ist in Angebot und Service top. Wir werden sicher wiederkommen.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Monika, München

28. August 2014

98%
Wir hatten das Gourmet-Wochenende + 1 Übernachtung gebucht. Alles lief zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Menüs waren super! Am letzten Abend haben wir außerhalb gegessen, um auch mal wieder böhmische Küche zu genießen. Auch hier war die Restaurant-Empfehlung sehr gut.
Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Sömmerda

28. August 2014

96%
Enttäuscht waren wir das zum Frühstück der Cappuchino und der Milchkaffee nicht mehr im Preis inbegriffen sind. Dies war im Juni 2014 noch der Fall und jetzt muss bezahlt werden. Schade. Top ist die hervorragende Küche. Eine Karte von Marienbad und Umgebung hätte ich mir gewünscht.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Starkmann, Kaufbeuren

5. Mai 2014

100%
Es hat uns im Hotel Villa Patriot sehr gut gefallen. Zimmer super, Frühstück super, Reception super, Restaurant super super!! Weniger gefallen hat uns die Parkplatzsituation sowie der Lärm durch die Plasterer! Aber das wird ja beim nächsten Mal sicher besser sein!
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Janet, München

23. August 2013

80%
Essen und Service hervorragend immer gern wieder. Eventuell könnte man für Alleinreisende etwas mit dem Preis Entgegenkommen. Verhältnismäßigkeit Nutzung eines Doppelzimmer für zwei ist um ein\'ges günstiger, trotz das man die gleiche Leistung genießt. Danke bis demnächst, J. Maiwirth.
Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Michael Beninde, Bad Lippspringe

6. August 2013

90%
Unser erster Aufenthalt in der Tschechei hat uns positiv überrascht. Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt bei Sonnenschein in einem Hotel mit angenehmer Athmosphäre und konnten Marienbad in Ruhe ausgiebig genießen. Die Architektur ist ebenso beeindruckend wie die Parkanlagen und die singende Fontäne. Es gibt lohnende Ausflugsziele, wie z.B. Eger. Ein Ort und eine Gegend zum Wiederkommen.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Ottmar und Birgit Reu, Satteldorf

1. Juli 2013

90%
Bis auf den Ausfall des heißen Wassers am Samstag und Sonntag, den aber wohl nicht das Hotel zu verantworten hatte, waren wir rundum zufrieden. Freundliche Menschen, gutes Preis Leistungsverhältnis, auch jüngere Gäste. Wir werden als Golfer wieder mal kommen.
Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Volk, Limburg

18. Juni 2013

78%
Die Bezeichnung "Gourmet Hotel" ist nicht angebracht. Wir hatten ein Arrangement gebucht mit 2 Übernachtungen, einem 3-Gang-Überraschungsmenü und einem 4-Gang-"königlichem Menü". Beim Überraschunsmenü gab es - Wild-Terrine auf einer viel zu süßen Marmelade (die Terrine war belanglos gewürzt) - Hühnerbrust mit Curry, dazu Reis. Dies fanden wir langweilig und baten um eine Alternative, die man auch dann zubereitete: eine Stück Lachs mit gegrilltem Gemüse. Leider wurden vom Lachs die grauen Transtücke nicht erfernt - das zumindest erwarte ich in einem Gourmet-Restaurant - Vanille Eis mit heißen Himbeeren. Das 4-Gang-Menu bestand aus Salat mit Stücken von Schafskäse Lemonensorbet Filetspitzen in Balsamicosauce, dazu Bratkartoffel frisch gebackener Obstkuchen. Alles in allem OK gekocht aber nicht besonders kreativ, mit einem Hauch 60er Jahre. Wir werden es eher in negativer Erinnerng behalten weil der Anspruch "Gourmet" bei weitem nicht erfüllt wurde. Wie haben wir doch anderswo die böhmische Küche genossen: Sauerbraten mit Knödel, Schweinebraten in Biersoße oder Bramboracki (Schreibweise wahrscheinlich falsch) - ehrlich, handwerlich gut und schmackhaft.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
50%

Monika, Augsburg

18. Februar 2013

100%
Wir sind von Marienbad und der Villa Patriot mehr als begeistert. Unterkunft ausgezeichnet, Essen äußerst delikat, Personal durch die Bank zuvorkommend und hervorragend. Wir kommen wieder!
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Michael

20. Januar 2013

100%
Das Preis-/Leistungsverhältnis steht im Mittelpunkt meiner Bewertung. Marienbad ist für tschechische Verhältnisse eher etwas teurer. Als Westeuropäer erhält man hier einen gehobenen Standart zum angenehmen Preis. Das Personal ist sehr freundlich und kundenorientiert. Wir waren auch in anderen Häusern zum Essen oder um das Wellnessangebot zu testen und konnten leider nirgends den konsequenten Service der Villa Patriot erwarten. Das Essen ist ausgezeichnet. Sie sind mit den Soßen etwas sparsam, was sehr schade ist, da gerade die Soßen außergewöhnlich gut sind. Jedoch reicht eine kurze Bitte und es wird reichlich nachgeliefert. Besonders die Fleisch und Fischgerichte sind zu empfehlen. Die Wildgerichte sind ausgezeichnet! Das Steak so zart, wie man es in einem Gourmet-Restaurant erwartet. Die Weinkarte ist exzellent. Vom einfachen, ausgesuchten und schmackhaften Trinkwein bis zu Spitzentropfen und -Jahrgängen wie Château Margaux und weiteren findet sich alles. Winzige Kritik: Das Frühstücksbüffet könnte etwas Lachs und einen Tick mehr Auswahl anbieten. Toll dagegen die ständig verfügbaren Eierspeisen. Kaffespezialitäten werden auf Wunsch sofort frisch zubereitet. Die Zimmer sind sauber und hübsch eingerichtet. Die Matratzen sehr gut. Wir haben tief und fest geschlafen. Das Badezimmer war groß und auch mit einer Badewanne ausgestattet, in der selbst größere Menschen entspannen können. Rezeptionsservice ist großartig!
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Dirk

20. October 2012

95%
Kleines Hotel mit 14 Zimmern in einer ehemaligen Villa. Das Hotel verfügt über ein erstklassiges Restaurant und eine kleine Bar. Eigener kostenfreier Parkplatz direkt beim Hotel. Internationales Publikum. Wie schon oben beschrieben, bekamen wir ein sehr schönes Zimmer mit großem Balkon im ersten Stock. Safe, Minibar und LCD TV vorhanden und wieder nicht genutzt. Sehr schöner Mailkontakt bereits aus Deutschland.
Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Olaf

24. September 2012

90%
Die Villa Patriot ist mit den 16 Zimmern eher klein, aber sehr geräumig. Das Zimmer ist sehr groß mit einen großen Bad. Dieses lässt sich auch individuell elektrisch beheizen. Wir hatten die Unterkunft mit Frühstück gebucht. Dieses wird am Tisch serviert und fällt sehr reichhaltig aus. Es gibt immer noch eine besondere Zugabe wie frisch zubereitete Schokobrötchen o.ä. als "Nachtisch" dazu. Man kann auch Halbpension buchen, aber wer das nicht macht kann im Restaurant auch so sehr gut speisen. Das Zimmer wurde gut gereinigt, hier konnten wir nichts beanstandten. Als wir ankamen waren wir offensichtlich die einzigen Gäste im Hotel., was uns aber nicht störte.
Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Hoffmann, Düsseldorf

30. Juni 2012

80%
Lage, Zimmer, Bad, Terrasse, Menue sehr gut. Negativ: Zimmer war bei Anreise nicht beziehbar (nicht gerichtet), deshalb wurden wir die erste Nacht im 1.OG untergebracht. Am nächsten Tag Umzug ins Dachgeschoß. Da das Haus keinen Aufzug hat, aber aufgrund der schönen hohen Räume sehr viele Treppen, müßte der Umzug vom Personal erledigt werden. Mein Mann schleppte den Koffer selbst noch oben. Die Managerin meinte, wir sollten uns an das Zimmermädchen wenden...Das hätte von ihr geregelt werden müssen. Daß es ihr - wie sie versicherte leid tat, hat uns nicht geholfen... Man hätte sich auch mal gewünscht, gefragt zu werden, ob man zufrieden ist oder Wünsche hat. Die Lage des Hotels, das große helle Zimmer, die herrliche Terrasse, das Wetter, die Freundlichkeit der Kellner (ein großes Lob) hat uns mit den o.g. Mängeln versöhnt.
Personal:
70%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
90%

Bettina, Darmstadt

18. Mai 2012

88%
Schön ruhiges Zimmer im Dachgeschoß. Leider war ein Dachbalken so angebracht, dass man aus dem Bed nur nach unten rausgehen konnte. Sollte unbedingt bei Buchung gesagt werden, sonst sehe ich schwarz für ältere Gäste, die in der Nacht rausmüssen. Es sollte auch gesagt werden, wieviel Treppen bis unters Dach zu bewältigen sind. Dies war für uns alles kein Problem, deshalb haben wir uns im Haus auch sehr wohl gefühlt. Küche am Abend (HP) war gut, das Frühstücksbüffet wurde immer nur nach und nach aufgefüllt, aber letztendlich hatten wir alles, was wir wollten. In der Speisekarte fehlten mir etwas die einheimischen Spezialitäten. Wür werden jederzeit wieder dorthin gehen.
Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Stefan, Frankfurt

19. April 2012

100%
Sehr sauber, freundliches Hotel mit schönem Zimmer, angenehmen Aufenthaltsraum und erstklassigem Essen. Preis-Leistung stimmt, ebenso die Lage: Zentral und trotzdem ruhig. Wir werden gerne wiederkommen!
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Jan

10. Februar 2012

93%
Das Hotel hat uns insgesamt sehr gut gefallen. Die Lage ist ausgezeichnet. Zentral, aber auf der ruhigen Seite mit Blick auf die Promenade. Ein kurzer Spaziegang führt einen entweder ins Zentrum oder in den Wald. Das Hotel ist darüber hinaus auch ein offensichtlich regional bekanntes Restaurant, das gut besucht ist. Unsere beiden Zimmer waren top! Groß, schönes Bad, moderne, neuwertige Ausstattung, Zugang zur Terasse.
Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Josef

18. November 2011

95%
Villa Patriot ist für mich die beste Adresse (Preis-Leistung) in Marienbad (Marianske Lazne). Die Zimmer sind hervorragend geschmackvoll eingerichtet, groß und mit jedem Komfort versehen. Generell sind die Zimmerpreise sehr in Ordnung, das Personal versucht jeden Wunsch sofort zu erfüllen und ist dabei immer sehr freundlich und zuvorkommend. Ein weiteres Highlight ist das Restaurant, in dem man hervorragend speisen und eine ausgesprochen gute Weinauswahl genießen kann. Dieses Hotel und Restaurant gehört für mich in die erste Kategorie. Sehr empfehlenswert!
Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Vera A., Österreich, Linz

10. Juni 2011

80%
Zwar nicht Supergünstig, aber super renovierte Zimmer und wie gesagt Top Lage. Man kann dort in Top Lage auch übernachten.
Personal:
80%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Lutz M., Berlin

20. Mai 2011

90%
Ich war zum wiederholten Male in Marienbad im Patriot ( früher Villa Romano ) zum Essen. Wer in Marienbad war und dort noch nicht gegessen hat war nicht in Marienbad.
Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Anna-Luisa J., Leipzig

18. Mai 2011

85%
Fantastisches Abendessen auf der Terasse des Hotels. Sehr gutes, kleines, aber feines Hotel im Herzen von Marienbad.
Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Heinrich K., Hannover

14. April 2011

85%
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sauber. Durch den sehr hohen Teppichdoden hört mann keine Laufgeräusche anderer Gäste. Das Speisenangebot im Restaurant war sehr variabel und hat lecker geschmeckt. Wichtig ist auch die zentrale Lage zur Kurpromenade mit dem sehr schönen Park.
Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%