Susanne B., Langenzenn
16. Januar 2020
Es hat uns gefallen.
Tanja, Neustadt
27. November 2019
Tolles Restaurant, schade dass es ein festes Menü ist ohne Auswahlmöglichkeit! Hat aber trotzdem gut geschmeckt.
Ulrich Erler, Freiberg
19. October 2019
Gute Lage, ruhige große Zimmer, ausgezeichnete Küche und sehr freundlicher Service - sowohl im Hotel als auch im Restaurant.
Dorothea, Stuttgart
27. September 2019
Zimmer mit Dachfenster ohne Abdunkeln. Balkon direkt im Zimmer, dadurch kein normales Aussteigen aus dem Bett möglich
Hallo liebe Frau Dorothea Vielen Dank für Ihren Besuch. Diese obere Zimmern sind „romantisme Zimmern mit Aussicht auf Sterne. Dort ist nicht Balkon. Fenster können Sie sich ganz einfach Abdunkeln. Dass sind Rolletten. Warum haben Sie sich nicht gefragt? Wir helfen Ihnen gerne. Wir sind kein normales Hotel – wir sind historische Gebäude wo können wir nichts ändern. Wir haben kein Lift, unsere Zimmern sind wie am Fotos. Mir ist immer sehr Leid, wenn Gäste unzufrieden sind. Ivana Mottlova Hotel Manager
H.D, Pforzheim
5. September 2019
Das Personal war nicht nur nett aber vor allem sehr hilfsbereit. Die Sauberkeit war auf sehr hohem Niveau. Mit der kurärztlichen Untersuchung war ich am wenigsten zufrieden. War nicht gründlich genug (eigentlich war ich überhaupt nicht untersucht). Über Kurverordnung wurde entschieden nur nach kurzer Unterhaltung (auch mit Sprachschwierigkeiten) .Die musste später auch geändert werden. Aber der Aufenthalt in Marianske Lazne war trotzem schön. Mit freundlichen Grüssen
Gabriele, München
9. August 2019
Sehr schönes Hotel in perfekter Lage!
Hans F., Deutschland
9. Juli 2019
Wir hatten eine schöne Woche und würden jederzeit wieder kommen.
Jane, Halberstadt
9. October 2018
Wir hatten ein paar sehr schöne Tage bei Ihnen im Hotel. Es war sehr erholsam, kinderfreundlichund ruhig. Alles war sauber und zu unserer Zufriedenheit. Wir kommen definitiv wieder!
Vielen Dank für Ihren Besuch und für beste Bewertung. Bei uns sind Sie immer willkommen Mit freundlichen Grüssen Ivana / Hotel Manager
K.u.W.Gatzweiler aus Essen
10. September 2018
Es war alles wunderbar. Beim Frühstück haben wir etwas das Obst vermisst. Wassermelone und Ananas war alles. Aber sonst okay. Besonderer Dank geht an die Küche für das gute ham and eggs. Rudi (unser kleiner Hund) läßt sehr herzlich die Damen vom Frühstücksservice grüssen, die ihn sehr verwöhnt haben. Danke für die schönen Tage bei Ihnen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und Sie schon für den Mai weiterempfohlen. Liebe grüße aus Essen, Winfried Gatzweiler
Vielen Dank für Ihren Besuch und für beste Bewertung. Bei uns sind Sie immer willkommen Ivana / Hotel Manager
Großrudestedt
25. Juli 2018
Wir fahren immer wieder gerne nach Marienbad. Das Hotel liegt super zentral und hat eine ausgezeichnete Küche.
Günther Leithenmayr, Langenstein
14. Juli 2018
Waren sehr zufrieden
Darmstadt
28. Juni 2018
Ihre recht knappe und übersichtliche Speisekarte ist ein großes Plus und sehr angenehm. So sollt es sichergestellte sein, dass Sie die angebotenen Gerichte auch frisch und in hoher Qualität zubereiten können. Falls man jedoch mehrere Tage in Ihrem Haus verbringt und auch essen möchte würde ich der Abwechslung halber noch ein ständig wechselndes Tagesessen ergänzen.
Vielen Dank für Ihren Besuch und für schöne Bewertung. Wenn Gäste wohnen bei uns bischen länger – wir vorbereiten extra Angebote für Menü Bei uns sind Sie immer willkommen.
Lenk, Adorf
21. Juni 2018
Ein sehr gutes Hotel, freundliches, im Dienstleistungsverständnis agierendes Personal. Wir wollten eigentlich gar nicht mehr abreisen, oder anders ausgedrückt, wir kommen sehr gerne wieder.
Vielen Dank für Ihren Besuch und für sehr schöne Worte.Es ist sehr wichtig für uns, das Sie zufrieden waren Bei uns sind Sie immer willkommen
Gerd, Eggenfelden
29. Mai 2018
Der Aufenthalt in Ihrem Hotel war sehr angenehm. Das Frühstück entsprach üblichem 3-4 Sterne-Standard.
Susa, München
31. März 2018
Sehr schönes Hotel, tolles Personal, freundlich und sehr bemüht. Essen ausgezeichnet, das Restaurant bittet hervoragende eigene Weine an. Ich würde jederzeit wieder in diesem Hotel buchen.
Vielen Dank für Ihren Besuch und für sehr schöne Bewertung. Wir freuen uns, dass besuchen Sie uns bald wieder Mit freundlichen Grüssen Ivana /Hotel Manager
Axel, Efurt
12. Januar 2018
Die Leistungen des Hotels verdienen Lob in jeder Hinsicht, das Personal ist freundlich, hilfsbereit und kompetent. Speisen und Getränke entsprechen dem Hotelniveau \"Vier Sterne\", wobei von Gourmetleistungen nicht gesprochen werden kann. Es fehlt ein Fahrstuhl, auch die Kurleistungen, außerhalb des Hotels sind hinderlich.
Vielen Dank für Ihren Besuch und für sehr schöne Bewertung. Bei uns sind Sie immer willkommen Ivana /Hotel Manager
Deutschland
24. September 2017
Wir können uns sehr gut bei Ihnen entspannen.
Karl, Berlin
29. Juli 2017
Sehr schönes Hotel mit gutem Service - jederzeit wieder
Heiko Werner Taura
26. Juli 2017
Wir haben uns in Ihrem Haus sehr wohlgefühlt! Die angebotenen Golfplätze waren sehr schön!
Uschi , Koblenz
12. Juni 2017
Das Hotelpersonal war schon im Vorraus bei der Reservierung sehr angenehm freundlich und zuvorkommend. Die Tage im villa Patriot zum 80. Geburtstag unserer Mutter waren absolut gelungen. Wir werden das Hotel gerne weiterempfehlen.
Uschi , Koblenz
6. Juni 2017
Wir haben uns im Appartment der Villa Patriot sehr wohl gefühlt, ruhig, sauber und nette Einrichtung, das Essen ist sehr gut und der Service zuvorkommend, das Frühstück reichlich und gut dargerreicht. Auf der Terasse sitzt man wunderbar und die Ereichbarkeit aller Einrichtungen (Park, Fontaine, Kurbäder, Hauptstrasse mit Geschäften etc) ohne Probleme mit kurzen Wegen. Ein sehr empfehlenswertes Hotel und ein reizender Ort Marienbad.
Uwe,Leipzig
23. April 2017
Wir haben eine sehr schöne Zeit bei Ihnen verbracht. Besonders die freundliche und kompetente Beratung an der Rezeption war sehr hilfreich
Uwe,Leipzig
17. April 2017
Es war rundum ein gelungener Aufenthalt bei Ihnen. Vorallem die sehr freundliche Frau an der Rezeption hat uns sehr helfen können. Das Frühstücksangebot war exzellent. Wir kommen gerne wieder.
Jürgen u. Carina, Augsburg
26. März 2017
Ein sehr schönes, in herrlicher Lage gelegenes Hotel (Gourmet Hotel) mit ausgezeichneter Küche und sehr gutem Frühstück. Die Zimmer sind sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Das Bad ...... ein Traum! Das Personal war sehr freundlich und zuverkommend. Alles in Allem ein wunderbares Hotel, das wir ohne Einschränkung weiter empfehlen möchten.
Ella, Wetzlar
15. Februar 2017
Sehr schönes Hotel, sehr sauber und wunderbare Küche, wirklich zu empfehlen. Danke f. d. Schöne Zeit.
Barbara, Rodenbach
13. September 2016
Das Hotel war sehr ansprechend, das Personal sehr nett und hilfsbereit! Insgesamt ein schöner Aufenthalt.
Vielen Dank für Ihren Besuch und für sehr schöne Bewertung. Mit freundlichen Grüssen, Ivana Mottolová
Primes, Strullendorf
31. August 2016
Villa Patriot sehr zu empfehlen.Preis (Buchung) über Marienbad-Hotels zu teuer. Booking com 120 EUR günstiger. Leider zu spät gemerkt.!!! Frühstücksangebot bei ***** Sterne sollte umpfangreicher sein. Es fehlte Lachs und ein Gläschen Sekt. Personal (Service. Rezeption, Zimmermädchen sehr freundlich und hilfreich. Sonst waren wir sehr zufrieden Familie PRIMES
Vielen Dank für Ihren Besuch. Preise sind überall gleich, es gibt keine Preisunterschieden auf den Portalen. Wir sind nur 4**** Hotel, nicht 5***** und beim Frühstück , welche ist in Buffetform und serviet / Frühstückkarte/finden Sie alles. Leider Sekt und Lachs sind nicht in Preis inclusive, aber das ist auch nicht bei 4* Hotels üblich.\r\n\r\nMit freundlichen Grüssen Ivana Mottlova / Hotel Manager
Krinner, Straubing
31. August 2016
Alles bestens, bis auf den fehlenden zweiten Rettungsweg aus dem Dachgeschoss, falls das Treppenhaus verraucht ist.
Vielen Dank für Ihren Besuch und für schöne Bewertung. Jedes Jahr haben wir Kontrolle wegen Brantschutz. Türe ins Zimmer und Treppentüre sind Brandschutztüren und haben Certifikate.\r\nBei uns ist alles unter Kontrolle. Mit freundlichen Grüssen Ivana Mottlova/Hotel Manager
Rudi, München
18. August 2016
Schöne saubere Zimmer, sehr bemühtes Personal, Frühstück könnte üppiger und ansprechender sein.z.B frisch gepresste Säfte, gesundes Müsli, weich gekochte Eier. Wir kommen sicher wieder.
Vielen Dank für Ihren Besuch und für schöne Bewertung.\r\nHotel Villa Patriot
Hasso, Neuss
28. Juli 2016
Das war für uns die beste Empfehlung zum 100 %igen Wohlfühlen in einer sehr gepflegten und persönlichen Umgebung.
Jürgen, Berlin
17. Juli 2016
Sehr freundliches Personal und schönes Hotel. Es war etwas schwierig, das Hotel zu finden, weil es nicht ausgeschildert war. Generell fehlen Straßennamen.
Klaus, Köln
21. Juni 2016
Das Personal verbindet herzliche Freundlichkeit mit professioneller Präsenz - sehr angenehm. Auswahl und Zubereitung der Speisen köstlich.
Rainer, Lich
18. Juni 2016
Sehr freundliches und äußerst hilfsbereites Empfangspersonal. Zimmer und Bad großzügig und sehr schön eingerichtet. Großer Balkon mit Panoramablick. Es fehlte ein Aufzug, daher etwas beschwerlicher Aufstieg für ältere Gäste, kein Handlauf zum Festhalten am sehr schönen und großzügigen Treppenaufgang. Sehr gute kostenlose Parkmöglichkeiten direkt am Haus. Es hat uns gut gefallen - wir kommen wieder.
Vielen Dank für Ihren Besuch. Wir sind sehr froh, das alles in Ordnung war. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch\r\n\r\nMit frundlichen Grüssen\r\nIvana Mottlova/Hotel Manager
Brigitte, Würzburg
9. Juni 2016
Hotel sehr sauber, Zimmer groß, Gastronomie hochwertig. Parkplätze vorhanden, Personal freundlich.
Wagner, Straubing
16. Mai 2016
Einzige Kritik, im Zimmer fehlt Klimaanlage, Essen sehr gut, perfekte Lage, freundliches Personal, gemütlich.
Vielen Dank für Ihren Besuch. Wir hoffen, dass besuchen Sie uns wieder.\r\nMit freundlichen Grüssen / Ivana Mottlova/Hotel Manager
Alex, Döbeln
8. April 2016
Es war ein schöner und erholsamer Kurztrip. Das Personal war sehr freundlich und geht auf alle wünsche ein. Die Zimmer sind Groß, gut eingerichtet und sehr Sauber. Wir kommen jederzeit gern wieder.
Vielen dank für Ihren Besuch. Wir hoffen, dass kommen Sie zu uns wieder. Sind Sie immer willkommen.\r\nMit freundlichen Grüssen /Ivana Mottlova/Hotel Manager
Reinhard und Uschi, Lübeck
5. November 2015
das Haus ist wunderschön, die Zimmer elegant und komfortabel. Die Lage ist optimal für einen Besuch der Stadt. Das Restaurant mit der schönen Terrasse ist nicht nur schön sondern hat auch eine exzellente Küche, gute tschechische (!) Weine und eine wunderbare Aussicht. Leider konnten wir nicht sehr lange bleiben, aber wir können rundherum alles empfehlen. vielen Dank auch an den sehr guten Service!
Monika, München
21. Mai 2015
Wir buchten zusammen mit einer älteren Dame. Die Zimmer im 2.Stock haben Dachflächenfenster. Manche sind nur zu erreichen,wenn man aufs Bett steigt. Das kann man einer über 80jährigen nicht zumuten! Meine Bitte um einen Stab oder Greifer, um das Fenster öffnen und schließen zu können, verstand man zwar und versprach, den Hausmeister zu kontaktieren. Wir hörten dann aber nichts mehr von der Aktion. Schade! Zum Glück konnten wir unserer Freundin helfen....
Steffen, München
10. März 2015
Die Vorspeise war stellenweise zu kalt. Ansonsten hat uns Hotel Villa Patriot und der Service sehr gut gefallen. Tipp: Eine Bestellung von Anwendungen oder Bäder über Hotel wäre als zusätzlicher Service sehr gut, da wir selber viel organisieren mußten. Ohne Internet geht das schlecht.
Achim, Lauf
31. Dezember 2014
Wir haben bei diesem Aufenthalt alles genossen, insbesondere den individuellen Service! Alles hat zum Wiederkommen eingeladen.
Tessarzik, Untergruppenbach
30. September 2014
Angenehme Atmosphäre und ein ausgesprochen zuvorkommendes Hotelpersonal. Die Gastronomie ist in Angebot und Service top. Wir werden sicher wiederkommen.
Monika, München
28. August 2014
Wir hatten das Gourmet-Wochenende + 1 Übernachtung gebucht. Alles lief zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Menüs waren super! Am letzten Abend haben wir außerhalb gegessen, um auch mal wieder böhmische Küche zu genießen. Auch hier war die Restaurant-Empfehlung sehr gut.
Sömmerda
28. August 2014
Enttäuscht waren wir das zum Frühstück der Cappuchino und der Milchkaffee nicht mehr im Preis inbegriffen sind. Dies war im Juni 2014 noch der Fall und jetzt muss bezahlt werden. Schade. Top ist die hervorragende Küche. Eine Karte von Marienbad und Umgebung hätte ich mir gewünscht.
Starkmann, Kaufbeuren
5. Mai 2014
Es hat uns im Hotel Villa Patriot sehr gut gefallen. Zimmer super, Frühstück super, Reception super, Restaurant super super!! Weniger gefallen hat uns die Parkplatzsituation sowie der Lärm durch die Plasterer! Aber das wird ja beim nächsten Mal sicher besser sein!
Janet, München
23. August 2013
Essen und Service hervorragend immer gern wieder. Eventuell könnte man für Alleinreisende etwas mit dem Preis Entgegenkommen. Verhältnismäßigkeit Nutzung eines Doppelzimmer für zwei ist um ein\'ges günstiger, trotz das man die gleiche Leistung genießt. Danke bis demnächst, J. Maiwirth.
Michael Beninde, Bad Lippspringe
6. August 2013
Unser erster Aufenthalt in der Tschechei hat uns positiv überrascht. Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt bei Sonnenschein in einem Hotel mit angenehmer Athmosphäre und konnten Marienbad in Ruhe ausgiebig genießen. Die Architektur ist ebenso beeindruckend wie die Parkanlagen und die singende Fontäne. Es gibt lohnende Ausflugsziele, wie z.B. Eger. Ein Ort und eine Gegend zum Wiederkommen.
Ottmar und Birgit Reu, Satteldorf
1. Juli 2013
Bis auf den Ausfall des heißen Wassers am Samstag und Sonntag, den aber wohl nicht das Hotel zu verantworten hatte, waren wir rundum zufrieden. Freundliche Menschen, gutes Preis Leistungsverhältnis, auch jüngere Gäste. Wir werden als Golfer wieder mal kommen.
Volk, Limburg
18. Juni 2013
Die Bezeichnung "Gourmet Hotel" ist nicht angebracht. Wir hatten ein Arrangement gebucht mit 2 Übernachtungen, einem 3-Gang-Überraschungsmenü und einem 4-Gang-"königlichem Menü". Beim Überraschunsmenü gab es - Wild-Terrine auf einer viel zu süßen Marmelade (die Terrine war belanglos gewürzt) - Hühnerbrust mit Curry, dazu Reis. Dies fanden wir langweilig und baten um eine Alternative, die man auch dann zubereitete: eine Stück Lachs mit gegrilltem Gemüse. Leider wurden vom Lachs die grauen Transtücke nicht erfernt - das zumindest erwarte ich in einem Gourmet-Restaurant - Vanille Eis mit heißen Himbeeren. Das 4-Gang-Menu bestand aus Salat mit Stücken von Schafskäse Lemonensorbet Filetspitzen in Balsamicosauce, dazu Bratkartoffel frisch gebackener Obstkuchen. Alles in allem OK gekocht aber nicht besonders kreativ, mit einem Hauch 60er Jahre. Wir werden es eher in negativer Erinnerng behalten weil der Anspruch "Gourmet" bei weitem nicht erfüllt wurde. Wie haben wir doch anderswo die böhmische Küche genossen: Sauerbraten mit Knödel, Schweinebraten in Biersoße oder Bramboracki (Schreibweise wahrscheinlich falsch) - ehrlich, handwerlich gut und schmackhaft.
Monika, Augsburg
18. Februar 2013
Wir sind von Marienbad und der Villa Patriot mehr als begeistert. Unterkunft ausgezeichnet, Essen äußerst delikat, Personal durch die Bank zuvorkommend und hervorragend. Wir kommen wieder!
Michael
20. Januar 2013
Das Preis-/Leistungsverhältnis steht im Mittelpunkt meiner Bewertung. Marienbad ist für tschechische Verhältnisse eher etwas teurer. Als Westeuropäer erhält man hier einen gehobenen Standart zum angenehmen Preis. Das Personal ist sehr freundlich und kundenorientiert. Wir waren auch in anderen Häusern zum Essen oder um das Wellnessangebot zu testen und konnten leider nirgends den konsequenten Service der Villa Patriot erwarten. Das Essen ist ausgezeichnet. Sie sind mit den Soßen etwas sparsam, was sehr schade ist, da gerade die Soßen außergewöhnlich gut sind. Jedoch reicht eine kurze Bitte und es wird reichlich nachgeliefert. Besonders die Fleisch und Fischgerichte sind zu empfehlen. Die Wildgerichte sind ausgezeichnet! Das Steak so zart, wie man es in einem Gourmet-Restaurant erwartet. Die Weinkarte ist exzellent. Vom einfachen, ausgesuchten und schmackhaften Trinkwein bis zu Spitzentropfen und -Jahrgängen wie Château Margaux und weiteren findet sich alles. Winzige Kritik: Das Frühstücksbüffet könnte etwas Lachs und einen Tick mehr Auswahl anbieten. Toll dagegen die ständig verfügbaren Eierspeisen. Kaffespezialitäten werden auf Wunsch sofort frisch zubereitet. Die Zimmer sind sauber und hübsch eingerichtet. Die Matratzen sehr gut. Wir haben tief und fest geschlafen. Das Badezimmer war groß und auch mit einer Badewanne ausgestattet, in der selbst größere Menschen entspannen können. Rezeptionsservice ist großartig!