Bewertung Hotel Villa Regent

Bewertung Hotel Villa Regent

85%

  • Personal - 86%
  • 86%
  • Sauberkeit - 89%
  • 89%
  • Dienstleistungen im SPA-Bereich - 84%
  • 84%
  • Preis-Leistungs-Verhältnis - 87%
  • 87%
  • Gastronomie - 80%
  • 80%

Gebhardt, München

4. September 2019

94%

Es war sehr schön. Zimmer groß und sauber. Tolles Ambiente. Essen hervorragend. Preis Leistung perfekt.

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Susann, Nenzingen

28. August 2019

88%

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer. Das Essen der HP sowie das Frühstück war immer gut und reichlich

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Georg, Deutschland

6. August 2019

100%

Hat alles gepasst! Personal sehr freundlich, man konnte deutsch sprechen, Frühstück absolut in Ordnung.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Eva E., Coburg

23. Juli 2019

64%

Von schlechtem, faden Essen bis Stromausfall alles dabei.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
20%

Susanne, Deutschland

11. Juli 2019

100%

Die Lage war einmalig: zentrumsnah, jedoch ruhig an einem Waldhang gelegen. Das Personal war überaus freundlich, konnte sehr gut Deutsch sprechen, das hoteleigene Restaurant ist ein absoluter Geheimtipp. Moderne tschechische Küche, interessant interpretiert und komponiert. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und lecker. Zimmer war sehr geräumig, schöner Balkon, geschmackvoll eingerichtet. Immer wieder gerne!

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Inge, Herzberg

1. Juli 2019

100%

Das Speisenangebot war abwechslungsreich, lecker und vielseitig. Das Personal stets zuvorkommend und hilfsbereit, die Kurbehandlungen zeitlich sehr gut abgestimmt auch für Ehepaare. Einfluss müsste auf die Stadt genommen werden, dass im Park und Parkaufgang zum Hotel mehr Bänke aufgestellt werden.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Horst, Erfurt

1. Juli 2019

100%

Sehr guter Service, gute Küche und medizinisches Personal, Behandlungszeiten manchmal sehr kurz.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Doris, Wiesbaden

28. Juni 2019

86%

Wir waren in dem Hotel vom 20.06 bis 25.06 mit 5 Freunden. Haben uns gut erholt und tolle Zeit zusammen erlebt. Waren sehr zufrieden.

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Hans R., Altenstadt

22. Juni 2019

84%

Der Wechsel von frischen Handtüchern sollte besser für den Gast nachvollziehbar sein.

Personal:
80%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Elena, Eberbach

22. Juni 2019

83%

Wir waren nur 4 tage in Marienbad. Das Hotel war sehr gut, sauber und ordentlich. Auch die Lage fanden wir super. Sehr sehr gutes Frühstück, das Abendessen war sehr lecker, aber die Größe der Portionen könnte ruhig etwas mehr sein. Gerade für ein Mann war es nicht viel. Wir hatten keine Anwendungen, bzw. nur Kennenlernangebot, deswegen kann ich da nicht viel dazu sagen. Ansonsten war es sehr schöner Aufenthalt und wir würden bestimmt nochmal kommen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
70%

Armin M., Koblenz

19. Juni 2019

60%

Salatbaufett lieblos, keine Abwechslung. Abendessen zu wenig.

Personal:
50%
Sauberkeit:
40%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
50%

Henri, Deutschland

10. Juni 2019

100%

Prima Hotel in Marienbad. Sehr schönes Zimmer, allerdings schon etwas in die Jahre gekommen. Sehr gutes Frühstück und super nette Bedienung. Etwas hellhörig.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Monika, Deutschland

8. Juni 2019

86%

Das Frühstück war sehr gut. Im Zimmer haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die Umgebung ist wunderbar zum Rad fahren, Marienbad ist ein wunderschöner Ort, wir werden wieder kommen.

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Barbara, Hamburg

2. Juni 2019

88%

Wir waren erste Mal da. Leider war es für uns schwierig unser Gepäck die vielen Stufen hochzuschleppen. Und die Parksituation.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
70%

Reinhard R., Horgau

28. Mai 2019

90%

Es hat uns sehr gut gefallen.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Silvia S., Coburg

27. Mai 2019

92%

Der Aufenthalt in der Villa Regent war sehr angenehm, wir waren sehr zufrieden.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Axel H., Hessisch Lichtenau

22. April 2019

98%

Es war eine sehr schöne Zeit im Hotel Villa Regent. Kann man nur weiterempfehlen und wir fahren auf jeden Fall auch wieder hin.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Susanne, Ilmenau

1. April 2019

94%

Uns hat es sehr gefallen

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Ulrich K., Rain

21. März 2019

66%

Wir haben in der Zeit vom 13.03.2019 - 18.03.2019 in Ihrem Haus einen Wellnessurlaub verbracht. Es gab diverse Störungen. Bei der Ankunft hatten wir kein deutsches Fernsehen, Samstag Morgen war kein RTL Empfang, Samstag Abend war Stromausfall, Sonntag Morgen war kein warmes Wasser. Wir haben wenigstes auf eine Entschuldigung für die Unangenehmlichkeiten gehofft. Leider nichts dergleichen.

Personal:
50%
Sauberkeit:
50%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Peter, Ilsede/Niedersachsen

20. März 2019

90%

Wir waren das 2.Mal hier. Waren sehr zufrieden mit den Kurleistungen und der Gastronomie. Können dieses Haus nur weiter empfehlen.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Sylvia, Friedrichsdorf

12. März 2019

84%

Nur ein kleiner Makel bei der Anreise : Das von uns gebuchte Zimmer 02 war nicht frei und wir wurden im 2. Stock (Zimmer 22) untergebracht , was wegen unseres Hundes ungünstig war. An Folgetag sind wir dann in Zimmer 01 umgezogen; das war dann ok.

Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Irina D., Erlensee

6. Februar 2019

88%

Ruhige Lage, nicht weit von Zentrum, sauber, sehr höfliches Personal.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Christian G., Görlitz

13. Januar 2019

84%

Das Silvestermenü und das Programm war ausgezeichnet.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
60%

Bärbel, Nuthetal

7. Januar 2019

76%

Für ältere Menschen ist der Zugang zum Hotel über die Treppen schlecht, zumal es keinen Service vom Haus für den Transport des Gepäcks gibt. Die Badewanne in unserem Bad war sehr hoch und das Aussteigen wegen der Rutschgefahr schwierig. Das Essen war mittelmäßig. Es wäre schön, wenn man auch eine kalorienarme Mahlzeit angeboten bekäme. Das Salatbüfet am Abend und das Frühstück waren ausgezeichnet.

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
50%

Martin G., Leinzell

3. Januar 2019

82%

Mir hat es gefallen, dass sie auf meine Verpflegungswünsche zugestimmt haben. ich habe aber ein Problem beim Treppensteigen. Der Aufgang ist mir zu beschwerl. Ich werde nochmal einen Aufenthalt bei Ihnen zu buchen. Meine Frau u. ich wollten schon vor neun Jahren bei Inen buchen. Sie hatten aber immer geschlossen, dadurch waren wir immer im Villa royal.

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
70%

Niko, Chemnitz

8. Dezember 2018

92%

Schönes Hotel, gute Kurangebote, leider konnte man Kuranwenfungen vor 10 Uhr nicht buchen.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Franz, Ebensfeld

29. November 2018

92%

Alles super sauber, nur unser Badezimmer sehr klein und schlechtes Licht zum Schminken, aber Personal, Menü hervorragend, trotz kleinem Badezimmer schöner Aufenthalt.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Uwe, Vogt - Falkenstein

13. October 2018

74%

1. Hotelpersonal In Sachen Sauberkeit und Freundlichkeit der Putzfeen alles i.O. Am Empfang ist die zu erwartente Aufmerksamkeit des Personals personenabhängig. 3.Kurleistungen Wir hatten in unseren Aufenthalt jeweils 6 Behandlungen. Die Qualität im Vergleich zu andern Hotels im gleichen Preissegment ist nach unserer Meinung sehr ausbaufähig. 4. Preis/ Leistung Ist o.k 5. Gastro Wir hatten HP gewählt, Abendessen immer sehr schmackhaft und ausreichend, aber nach Behandlungen früh darf man ab 9 Uhr an der Frühstücksecke nicht mehr viel erwarten genauso an der Salattheke abends nach dem 1. Ansturm. Nachfüllungen haben wir in den 4 Tagen nicht gesehen. Beim Abendessen war die Freundlichkeit und Beflissenheit des Personals sehr unterschiedlich.

Personal:
70%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
40%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
70%

Peter, Sülzetal

4. October 2018

86%

Erholungsaufenthalt mit Freunden und kleinem Kurpaket. Wir waren sehr zufrieden mit den gebotenen Leistungen.

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Stratmann, Recklinghausen

14. September 2018

84%

Es hat uns, wir waren 5 Personen, sehr viel Spaß gemacht und wir haben die kuren sehr genossen, die Landschaft und Architektur in Marienbad ist ausgezeichnet. Das Hotel, wie auch das Personal ist sehr zufriedenstellend. Wir werden naechstes Jahr wiederkommen. Gruss

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Markus S., Magdeburg

5. September 2018

94%

Uns haben die 2 Tage in Marienbad und in der Villa Regent sehr gefallen. Wir werden sicherlich mal wieder vorbei schauen.

Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Lottes, Königsbrunn

2. September 2018

80%

Der Aufenthalt hat mir insgesamt sehr gut gefallen. Nur zwei kleine Anregungen: - Massage: Hätte qualitativ besser sein können. - Restaurant: Die Gänge wurden zu schnell, ohne (kleine Verdauungs-) Pause dazwischen, serviert.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
0%
Gastronomie:
80%

Manfred und Marianne,Velgast

30. August 2018

88%

Gesammtaufenthalt war sehr gut. Kleiner Minuspunkt Sauberkeit Teppiche im Spam und Zimmer nicht ok. Kommen gern mal wieder!

Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Karin, Ingersleben

25. August 2018

100%

Rezeptionspersonal könnte etwas freundlicher sein aber ansonsten alles gut..war unser 3. Aufenthalt, das Personal in der Spa-Abteilung war sehr freundlich aber unterbesetzt was manchmal zu spüren war

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Peter G., Ansbach

13. August 2018

33%

Leider waren im Bad keinerlei Artikel zum Duschen vorhanden! Das Zimmer wurde nur unzureichend gereinigt! Uns wurde schriftlich versprochen, das Restaurant hat bis 23:00 geöffnet! Das war leider nicht der Fall!

Personal:
30%
Sauberkeit:
40%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
30%
Gastronomie:
30%

Karin, Renate München

29. Juli 2018

76%

Frühstücksbüffet sehr spartanisch und schlechter Kaffee , zu wenig Tische und Stühle im Außenbereich Essen bei HP im Außenbereich nicht möglich

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
50%

Rainer Klippel, Kall/eifel

8. Juli 2018

84%

Wir waren erstmals zur Kur! Es hat uns sehr gut getan! Personal nett, freundlich, hilfsbereit, Küche ok, Rührei zu wässrig, andere Brötchen besorgen! Fahrstuhl muss bis 24 Uhr starten, musste als Schwerbehinderter bis Stock2 laufen.Ansonsten Top, wir kommen wieder.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
60%

Gross/ Reimchen aus Bayern

5. Juli 2018

56%

Leider Abendessen war meistens lau warm oder kalt

Personal:
70%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
50%
Gastronomie:
30%

Gelsenkirchen

23. Juni 2018

64%

Der Aufenthalt hat uns gut gefallen. Preis Leistungsverhältnis war insoweit in Ordnung. Das Essen, hauptsächlich Abendessen war teilweise nicht so gut. Das im Restaurant bestellte Essen hingegen war gut.

Personal:
80%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
40%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
60%

Kurt , Gerbstedt

20. Juni 2018

100%

Kleines familiär geführtes Hotel. Wir waren ringsherum zufrieden . Zum grossen Park ein paar Schritte, zum Zentrum 8 Minuten . Wir kommen gern wieder !

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Gisela, Passau

20. Juni 2018

66%

- Aufenthalt war ordentlich organisiert - Haus ist für älteres, mitunter behindertes Publikum nur sehr bedingt oder gar nicht geeignet: - Zugang zum Haus über steile Granittreppen!! Die Gäste (fast ausschließlich ältere Menschen) mussten ihre Koffer selbst ins Haus bringen. Eine Service-Hilfskraft dafür fehlte !! - Aufzug wochenlang nur tagsüber benutzbar, dadurch waren Besuche von Abendveranstalungen (Konzerte etc.) nicht möglich. Vielmehr waren die Gäste, die keine Treppen steigen konnten, gezwungen, um 21.00 auf den Zimmern zu sein!?! Eine Reparatur wurde trotz mehrerer Beschwerden der Gäste nicht durchgeführt - Terrasse unsauber und viel zu wenig Plätze für die Hausgäste - Servicepersonal bisweilen sehr reserviert und von der Arbeit wenig begeistert so daß eine Wohlfühlatmosphäre garnicht aufkommen konnte - Zimmerservice sauber, schnell und gründlich - Spa-Bereich wenig professionell und auch hier nur eher mißmutiges Personal

Personal:
50%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
70%

Peter Senff, Duderstadt

18. Juni 2018

100%

Also es war Herforragend schön, Sauber zuforkommen, beste Behandlungen also wer da was zu Mäckern hatte der sollte zu Hause bleiben. Wir kommen aufjedenfall wieder, es kommen da Ehepaare hin die schon 16 Jahre und länger dort hin kommen, das alleine ist schon eine Reise wert. Es war S U P E R

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Maas Angelika, Fürth/Bayern

10. Juni 2018

52%

Das Hotel an und für sich okay, Ausstattung schön, Zimmer sauber, Personal zum großen Teil freundlich, aber für ältere und gehbehinderte Menschen nicht empfehlenswert, da Zugang zum Hotel nur über viele Treppen zugänglich ist. Auch das Reisegepäck muss über diese Treppen getragen werden. Der Aufzug ist ab 21 Uhr bis 6.30 Uhr außer Betrieb, was für gehbehinderte und alte Hotelgäste bedeutet, daß sie um 21.30 im Zimmer sein müssen. Die Sonnenterasse ist nur mit 4 Tischen ausgestattet, was für 31 Zimmer viel zu wenig ist, zumal noch fremde Gäste des Restaurants dazu kommen, so daß viele Hotelgäste bei schönen Wetter, vor allem am Abend nicht außen sitzen können. Das Küchenfenster befindet sich nur 30 cm über dem Terassenboden, hat kein Fliegengitter und ist ständig geöffnet. Durch dieses Fenster wird der Küchenmüll in Plastiksäcken vor den Augen der Gäste entsorgt, auch die Lieferungen für die Küche werden über dieses Fenster abgewickelt. Was uns am meistens schockiert hat, daß täglich Ratten vor unseren Augen über die Hotelterasse liefen. Das alles dürfte aus hygienischen Gründen eigentlich überhaupt nicht sein bzw. vorkommen. Was wir auch nicht gut fanden, daß ab 19 Uhr die Rezeption nicht mehr besetzt war, nur das Restaurantpersonal befand sich noch ca. 21.30 Uhr im Haus. Danach war kein Ansprechpartner für Notfälle mehr anwesend. Würde es in der Nacht zu einem Notfall kommen, vor allem da sehr viele alte Menschen sich im Hotel aufhalten, könnte das zu sehr ernsten Situationen mit fatalen Folgen führen. Marienbad selbst ist eine sehr schöne Stadt, die wir sicher noch einmal besuchen werden, aber aufgrund der hier geschilderten Gegebenheiten in der Villa Regent werden wir bei unserem nächsten Urlaub in Marienbad uns für ein anderes Hotel entscheiden.

Personal:
40%
Sauberkeit:
60%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
30%

Werner Groß, Bad Abbach

3. Juni 2018

93%

Parkplätze etwas problematisch bei Regen. Leider besteht nach 21:00 Uhr keine Möglichkeit ein Glas Wein oder ähnliches zu bekommen. Sonst sehr zu empfehlen

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Moll, St. Martin

28. Mai 2018

74%

Die Anwendungen und das Quellwasser hat uns sehr gut getan. Wir werden Marienbad und das Hotel Regent bald wieder besuchen.

Personal:
50%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Detlev, Liebenwalde

27. Mai 2018

90%

Es hat mir sehr gut gefallen. Einige Anwendungen kann ich entbehren. Hotel und Service waren gut.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

bergbauer--ascha

14. Mai 2018

70%

die Qualität des Frühstückkaffees nahm die letzten 3 Tage deutlich ab (löslicher anstatt Filterkaffee?). Be- und Entladen des Gepäcks bei Autoanreise ist nicht optimal. gerade für ältere Gäste sollte ein Gepäckservice automatisch angeboten werden.

Personal:
70%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
70%

Gerschner, Zusmarshausen

5. Mai 2018

80%

Es hat uns sehr gefallen, das wir der Meinung sind noch einmal wiederzukommen. Das Hotel ist für uns sehr gut gelegen.

Personal:
60%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

FELIX

2. Mai 2018

64%

Es war alles in Ordnung ausser die Parkplätze waren eine Zumutung

Personal:
70%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
30%
Gastronomie:
40%

Albrecht, Dresden

1. Mai 2018

96%

Personal sehr freundlich (ehrliche Freundlichkeit)! Auf der Terasse wären mehr Sitzgelegenheiten wünschenswert.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

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