Bewertung Hotel Villa Regent

Bewertung Hotel Villa Regent

84%

  • Personal - 85%
  • 85%
  • Sauberkeit - 89%
  • 89%
  • Dienstleistungen im SPA-Bereich - 83%
  • 83%
  • Preis-Leistungs-Verhältnis - 86%
  • 86%
  • Gastronomie - 81%
  • 81%

Uwe, Vogt - Falkenstein

13. October 2018

74%

1. Hotelpersonal In Sachen Sauberkeit und Freundlichkeit der Putzfeen alles i.O. Am Empfang ist die zu erwartente Aufmerksamkeit des Personals personenabhängig. 3.Kurleistungen Wir hatten in unseren Aufenthalt jeweils 6 Behandlungen. Die Qualität im Vergleich zu andern Hotels im gleichen Preissegment ist nach unserer Meinung sehr ausbaufähig. 4. Preis/ Leistung Ist o.k 5. Gastro Wir hatten HP gewählt, Abendessen immer sehr schmackhaft und ausreichend, aber nach Behandlungen früh darf man ab 9 Uhr an der Frühstücksecke nicht mehr viel erwarten genauso an der Salattheke abends nach dem 1. Ansturm. Nachfüllungen haben wir in den 4 Tagen nicht gesehen. Beim Abendessen war die Freundlichkeit und Beflissenheit des Personals sehr unterschiedlich.

Personal:
70%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
40%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
70%

Peter, Sülzetal

4. October 2018

86%

Erholungsaufenthalt mit Freunden und kleinem Kurpaket. Wir waren sehr zufrieden mit den gebotenen Leistungen.

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Stratmann, Recklinghausen

14. September 2018

84%

Es hat uns, wir waren 5 Personen, sehr viel Spaß gemacht und wir haben die kuren sehr genossen, die Landschaft und Architektur in Marienbad ist ausgezeichnet. Das Hotel, wie auch das Personal ist sehr zufriedenstellend. Wir werden naechstes Jahr wiederkommen. Gruss

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Markus S., Magdeburg

5. September 2018

94%

Uns haben die 2 Tage in Marienbad und in der Villa Regent sehr gefallen. Wir werden sicherlich mal wieder vorbei schauen.

Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Lottes, Königsbrunn

2. September 2018

80%

Der Aufenthalt hat mir insgesamt sehr gut gefallen. Nur zwei kleine Anregungen: - Massage: Hätte qualitativ besser sein können. - Restaurant: Die Gänge wurden zu schnell, ohne (kleine Verdauungs-) Pause dazwischen, serviert.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
0%
Gastronomie:
80%

Manfred und Marianne,Velgast

30. August 2018

88%

Gesammtaufenthalt war sehr gut. Kleiner Minuspunkt Sauberkeit Teppiche im Spam und Zimmer nicht ok. Kommen gern mal wieder!

Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Karin, Ingersleben

25. August 2018

100%

Rezeptionspersonal könnte etwas freundlicher sein aber ansonsten alles gut..war unser 3. Aufenthalt, das Personal in der Spa-Abteilung war sehr freundlich aber unterbesetzt was manchmal zu spüren war

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Peter G., Ansbach

13. August 2018

33%

Leider waren im Bad keinerlei Artikel zum Duschen vorhanden! Das Zimmer wurde nur unzureichend gereinigt! Uns wurde schriftlich versprochen, das Restaurant hat bis 23:00 geöffnet! Das war leider nicht der Fall!

Personal:
30%
Sauberkeit:
40%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
30%
Gastronomie:
30%

Karin, Renate München

29. Juli 2018

76%

Frühstücksbüffet sehr spartanisch und schlechter Kaffee , zu wenig Tische und Stühle im Außenbereich Essen bei HP im Außenbereich nicht möglich

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
50%

Rainer Klippel, Kall/eifel

8. Juli 2018

84%

Wir waren erstmals zur Kur! Es hat uns sehr gut getan! Personal nett, freundlich, hilfsbereit, Küche ok, Rührei zu wässrig, andere Brötchen besorgen! Fahrstuhl muss bis 24 Uhr starten, musste als Schwerbehinderter bis Stock2 laufen.Ansonsten Top, wir kommen wieder.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
60%

Gross/ Reimchen aus Bayern

5. Juli 2018

56%

Leider Abendessen war meistens lau warm oder kalt

Personal:
70%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
50%
Gastronomie:
30%

Gelsenkirchen

23. Juni 2018

64%

Der Aufenthalt hat uns gut gefallen. Preis Leistungsverhältnis war insoweit in Ordnung. Das Essen, hauptsächlich Abendessen war teilweise nicht so gut. Das im Restaurant bestellte Essen hingegen war gut.

Personal:
80%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
40%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
60%

Kurt , Gerbstedt

20. Juni 2018

100%

Kleines familiär geführtes Hotel. Wir waren ringsherum zufrieden . Zum grossen Park ein paar Schritte, zum Zentrum 8 Minuten . Wir kommen gern wieder !

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Gisela, Passau

20. Juni 2018

66%

- Aufenthalt war ordentlich organisiert - Haus ist für älteres, mitunter behindertes Publikum nur sehr bedingt oder gar nicht geeignet: - Zugang zum Haus über steile Granittreppen!! Die Gäste (fast ausschließlich ältere Menschen) mussten ihre Koffer selbst ins Haus bringen. Eine Service-Hilfskraft dafür fehlte !! - Aufzug wochenlang nur tagsüber benutzbar, dadurch waren Besuche von Abendveranstalungen (Konzerte etc.) nicht möglich. Vielmehr waren die Gäste, die keine Treppen steigen konnten, gezwungen, um 21.00 auf den Zimmern zu sein!?! Eine Reparatur wurde trotz mehrerer Beschwerden der Gäste nicht durchgeführt - Terrasse unsauber und viel zu wenig Plätze für die Hausgäste - Servicepersonal bisweilen sehr reserviert und von der Arbeit wenig begeistert so daß eine Wohlfühlatmosphäre garnicht aufkommen konnte - Zimmerservice sauber, schnell und gründlich - Spa-Bereich wenig professionell und auch hier nur eher mißmutiges Personal

Personal:
50%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
70%

Peter Senff, Duderstadt

18. Juni 2018

100%

Also es war Herforragend schön, Sauber zuforkommen, beste Behandlungen also wer da was zu Mäckern hatte der sollte zu Hause bleiben. Wir kommen aufjedenfall wieder, es kommen da Ehepaare hin die schon 16 Jahre und länger dort hin kommen, das alleine ist schon eine Reise wert. Es war S U P E R

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Maas Angelika, Fürth/Bayern

10. Juni 2018

52%

Das Hotel an und für sich okay, Ausstattung schön, Zimmer sauber, Personal zum großen Teil freundlich, aber für ältere und gehbehinderte Menschen nicht empfehlenswert, da Zugang zum Hotel nur über viele Treppen zugänglich ist. Auch das Reisegepäck muss über diese Treppen getragen werden. Der Aufzug ist ab 21 Uhr bis 6.30 Uhr außer Betrieb, was für gehbehinderte und alte Hotelgäste bedeutet, daß sie um 21.30 im Zimmer sein müssen. Die Sonnenterasse ist nur mit 4 Tischen ausgestattet, was für 31 Zimmer viel zu wenig ist, zumal noch fremde Gäste des Restaurants dazu kommen, so daß viele Hotelgäste bei schönen Wetter, vor allem am Abend nicht außen sitzen können. Das Küchenfenster befindet sich nur 30 cm über dem Terassenboden, hat kein Fliegengitter und ist ständig geöffnet. Durch dieses Fenster wird der Küchenmüll in Plastiksäcken vor den Augen der Gäste entsorgt, auch die Lieferungen für die Küche werden über dieses Fenster abgewickelt. Was uns am meistens schockiert hat, daß täglich Ratten vor unseren Augen über die Hotelterasse liefen. Das alles dürfte aus hygienischen Gründen eigentlich überhaupt nicht sein bzw. vorkommen. Was wir auch nicht gut fanden, daß ab 19 Uhr die Rezeption nicht mehr besetzt war, nur das Restaurantpersonal befand sich noch ca. 21.30 Uhr im Haus. Danach war kein Ansprechpartner für Notfälle mehr anwesend. Würde es in der Nacht zu einem Notfall kommen, vor allem da sehr viele alte Menschen sich im Hotel aufhalten, könnte das zu sehr ernsten Situationen mit fatalen Folgen führen. Marienbad selbst ist eine sehr schöne Stadt, die wir sicher noch einmal besuchen werden, aber aufgrund der hier geschilderten Gegebenheiten in der Villa Regent werden wir bei unserem nächsten Urlaub in Marienbad uns für ein anderes Hotel entscheiden.

Personal:
40%
Sauberkeit:
60%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
30%

Werner Groß, Bad Abbach

3. Juni 2018

93%

Parkplätze etwas problematisch bei Regen. Leider besteht nach 21:00 Uhr keine Möglichkeit ein Glas Wein oder ähnliches zu bekommen. Sonst sehr zu empfehlen

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Moll, St. Martin

28. Mai 2018

74%

Die Anwendungen und das Quellwasser hat uns sehr gut getan. Wir werden Marienbad und das Hotel Regent bald wieder besuchen.

Personal:
50%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Detlev, Liebenwalde

27. Mai 2018

90%

Es hat mir sehr gut gefallen. Einige Anwendungen kann ich entbehren. Hotel und Service waren gut.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

bergbauer--ascha

14. Mai 2018

70%

die Qualität des Frühstückkaffees nahm die letzten 3 Tage deutlich ab (löslicher anstatt Filterkaffee?). Be- und Entladen des Gepäcks bei Autoanreise ist nicht optimal. gerade für ältere Gäste sollte ein Gepäckservice automatisch angeboten werden.

Personal:
70%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
70%

Gerschner, Zusmarshausen

5. Mai 2018

80%

Es hat uns sehr gefallen, das wir der Meinung sind noch einmal wiederzukommen. Das Hotel ist für uns sehr gut gelegen.

Personal:
60%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

FELIX

2. Mai 2018

64%

Es war alles in Ordnung ausser die Parkplätze waren eine Zumutung

Personal:
70%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
30%
Gastronomie:
40%

Albrecht, Dresden

1. Mai 2018

96%

Personal sehr freundlich (ehrliche Freundlichkeit)! Auf der Terasse wären mehr Sitzgelegenheiten wünschenswert.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Böttcher, Aarau

16. April 2018

82%

Es wäre noch schön, wenn ein kleines Schwimmbecken vorhanden wäre. Das Essen mit etwas mehr liebe hergerichtet sein. Ansonsten alles Tip Top

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
50%

Rink

9. April 2018

92%

4 schöne Tage erlebt. Zimmer sind sehr ansprechend und geràumig gestaltet. Bad und Toilette getrennt, sehr gut. Anwendungen okay, Massage sehr gut, könnten mehr sein.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Maria, Leipzig

3. April 2018

76%

Soweit ganz gut.

Personal:
80%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Helga und Siegfried, Gaiberg

7. März 2018

98%

Wir fanden den Aufenthalt in der Villa Regent sehr angenehm und waren mit allen Leistungen sehr zufrieden. Zimmerservice, Restaurantbedienungen, Personal bei den Kuranwendungen und am Hotelempfang waren sehr freundlich und hilfsbereit. Es war angenehm, Parkplätze am Hotel zu haben. Wir waren isgesamt 6 Personen und hätten gerne einen Aufenthaltsraum zur Verfügung gehabt; aber wir konnten uns mit unserem großen Zimmer (3) behelfen. Herzlichen Dank auch Ihnen von Marienbad Hotels für Ihre Vermittlung.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Achim / Schwarzheide

24. Februar 2018

80%

Uns hat der Aufenthalt gut gefallen. Das Zimmer war sauber und groß. Soweit alles ok, Frühstücks Kaffee muss unbedingt verbessert werden.

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
70%

München

6. Februar 2018

100%

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal in angenehmer Atmosphäre.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Hans Fischl, Nürnberg

24. Januar 2018

100%

Sehr gutes Hotel, besonders die großen Zimmer gefielen uns sehr. Das Essen war geschmacklich sehr gut und die Portionen waren vollkommen ausreichend. Wir kommen gerne wieder.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Bettina, Klingenberg

9. Januar 2018

90%

Wir haben die vier Nächte in ihrem Hotel sehr genossen und uns auch sehr wohl gefühlt, haben trotz mäßigem Wetter die nähere Umgebung bewandert und die Behandlungen waren auch gut, schade das keine Sauna im Hotel war.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Adriana, Leipzig

2. Januar 2018

90%

Ein sehr sympathisches Hotel - kein Luxus, aber sehr freundliches Personal und tolle Gastronomie. Danke!

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Erwin, Aalen

28. Dezember 2017

90%

Ich habe die 7 Tage sehr genossen. Marienbad ist eine schöne Stadt die ich nur weiter empfehlen kann.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
70%

Jürgen und Monika, Marburg

21. Dezember 2017

84%

Es war alles zu unserer Zufriedenheit und wir kommen gerne wieder.

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Trommer Liane, Langenbernsdorf

13. Dezember 2017

82%

Mir hat der Aufenthalt in der Villa Regent gut gefallen. Der Aufgang mit den vielen Treppen ist für ältere Leute etwas beschwerlich auch weil niemand da ist, der einen beim Koffer tragen behilflich ist. Sonst alles O.K.

Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Tina, Chemnitz

12. Dezember 2017

72%

Essen war nicht so unsers und das Personal bei den Anwendungen könnte auch arbeitsfreudiger sein.

Personal:
70%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
60%

Hans, Dresden

30. November 2017

98%

Die \"Schnupperkur\" hat bei mir den Entschluss erzeugt ... im nächsten Jahr einen längeren Aufenthalt zu planen .

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Wehinger, Dresden

29. November 2017

100%

Sehr geehrte Damen und Herren! Ihr Hotel und Angebot kann ich jedem nur weiter empfehlen !!! Ich war sehr sehr zufrieden .

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Metzenrath, Augsburg

13. November 2017

92%

Sehr schöne Villa, sehr gute Küche.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Döhnel, Nürnberg

6. November 2017

93%

Kurleistungen haben wir nicht gehabt, wir kommen aber wieder. Sehr nettes Personal, alles war in Ordnung,

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
70%

Wengrzik, Sülzetal

2. November 2017

93%

Wir haben einen Erholungsaufenthalt gewählt, ohne Kuranwendungen. Mit den Zimmereinrichtungen und dem Service waren wir sehr zufrieden. Vielen Dank

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Antje und Sven, Plauen

30. October 2017

100%

Die Schnupperkur war genau das Richtige für eine kleine Auszeit vom Alltag....sehr gutes Frühstück....Wellness....schöne Stadtspaziergänge mit Trinkkuren...leckeres Abendmenü und ein immer freundliches und kompetentes Hotelteam. Herzlichen Dank.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Rikirsch, Rednitzhembach

27. October 2017

74%

Die Kurleistungen waren auf sehr einfache Anwendungen beschränkt. Das Essen war gut, leider waren Fleisch und Fisch immer trocken.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
70%

Peter W., Rhauderfehn/Ostfriesland

26. October 2017

78%

Das Preis-Leistungsverhältnis ist perfekt, jedoch der Parkplatz und die deutschen Fernsehprogramme sind nichtmal als ausreichend zu bezeichnen. Leider wird das unsere Entscheidung wiederzukommen beeinflussen.

Personal:
70%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
70%

Kerstin, Weißenfels

3. October 2017

94%

Wir verbrachten 4 Tage in Marienbad (HP). An der Rezeption wurden wir freundlich empfangen und verabschiedet. Das Essen hat immer gut geschmeckt. Die Vereinbarung von Massageterminen war möglich, aber ich hatte den Eindruck, dass ich nicht gelegen kam. Die Rückenmassage war sehr erholsam und die Mitarbeiterin sehr nett. Das Zimmer war sehr groß und sauber. Der Kurzurlaub war für uns sehr schön. Vielen Dank an Ihre Mitarbeiter/innen (Service, Reinigung, Empfang, Gastronomie).

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Fam. Böhm, Hirschaid

2. October 2017

88%

Danke für den schönen Aufenthalt. Es war alles ok. Leider hatten wir bei der Ankunft niemanden gefunden der uns mit unseren Koffern behilflich war. Das war sehr schade,da wir beide körperliche Probleme haben. Ansonsten hat es uns gut gefallen. Liebe Grüße Fam.Böhm

Personal:
100%
Sauberkeit:
60%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Horst, Bad Buchau

6. September 2017

100%

Die Kuranwendungen waren hervorragent, dieVerpflegung einwandfrei, das Personal sehr freundlich. Mit einem Satz gesagt-wir waren zufrieden.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

E. u. A. Szesny, Nordhausen

30. August 2017

90%

Unser kurze Aufenthalt bei Ihnen hat uns sehr gut gefallen. Wir haben Marienbad in sehr guter Erinnerung, besonders den Klavierwettbewerb innerhalb des Chopin- Festivals.

Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Loh gerd-Armin, Berlin

26. August 2017

98%

Alles sauber und in Ordnung, Wasser auf dem Zimmer müsste bei dem Preis kostenfrei sein. Frühstück reichhaltig, Gastronomie sehr schmackhaft gemäss Speisekarte. Eingangstreppe schadhaft, Stufen lose, Unfallgefahr.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Karin u.Bernd Ingersleben

26. August 2017

98%

Wir haben unseren Aufenthalt in der Villa Regent auch in diesem Jahr wieder genossen. Unterbringung, Verpflegung und Kurpaket alles zu unserer vollen Zufriedenheit. Das Personal ist sehr nett und wir fühlten uns in dem familiären Hotel sehr wohl.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Sie können die besten Angebote direkt in Ihrem E-Mail-Posteingang erhalten.