Bewertung Hotel Villa Regent

Bewertung Hotel Villa Regent

90%

  • Personal - 90%
  • 90%
  • Sauberkeit - 93%
  • 93%
  • Dienstleistungen im SPA-Bereich - 89%
  • 89%
  • Preis-Leistungs-Verhältnis - 92%
  • 92%
  • Gastronomie - 86%
  • 86%

Kerstin, Weißenfels

3. October 2017

94%
Wir verbrachten 4 Tage in Marienbad (HP). An der Rezeption wurden wir freundlich empfangen und verabschiedet. Das Essen hat immer gut geschmeckt. Die Vereinbarung von Massageterminen war möglich, aber ich hatte den Eindruck, dass ich nicht gelegen kam. Die Rückenmassage war sehr erholsam und die Mitarbeiterin sehr nett. Das Zimmer war sehr groß und sauber. Der Kurzurlaub war für uns sehr schön. Vielen Dank an Ihre Mitarbeiter/innen (Service, Reinigung, Empfang, Gastronomie).
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Fam. Böhm, Hirschaid

2. October 2017

88%
Danke für den schönen Aufenthalt. Es war alles ok. Leider hatten wir bei der Ankunft niemanden gefunden der uns mit unseren Koffern behilflich war. Das war sehr schade,da wir beide körperliche Probleme haben. Ansonsten hat es uns gut gefallen. Liebe Grüße Fam.Böhm
Personal:
100%
Sauberkeit:
60%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Horst, Bad Buchau

6. September 2017

100%
Die Kuranwendungen waren hervorragent, dieVerpflegung einwandfrei, das Personal sehr freundlich. Mit einem Satz gesagt-wir waren zufrieden.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

E. u. A. Szesny, Nordhausen

30. August 2017

90%
Unser kurze Aufenthalt bei Ihnen hat uns sehr gut gefallen. Wir haben Marienbad in sehr guter Erinnerung, besonders den Klavierwettbewerb innerhalb des Chopin- Festivals.
Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Loh gerd-Armin, Berlin

26. August 2017

98%
Alles sauber und in Ordnung, Wasser auf dem Zimmer müsste bei dem Preis kostenfrei sein. Frühstück reichhaltig, Gastronomie sehr schmackhaft gemäss Speisekarte. Eingangstreppe schadhaft, Stufen lose, Unfallgefahr.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Karin u.Bernd Ingersleben

26. August 2017

98%
Wir haben unseren Aufenthalt in der Villa Regent auch in diesem Jahr wieder genossen. Unterbringung, Verpflegung und Kurpaket alles zu unserer vollen Zufriedenheit. Das Personal ist sehr nett und wir fühlten uns in dem familiären Hotel sehr wohl.
Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Gerd-Armin Loh, Blankenfelde-Mahlow

19. August 2017

95%
Die Villa Regent ist sehr gut gelegen. Mein Einzelzimmer war komfortabel und groß mit Balkon. Sehr gut die Trennung von Toilette und Bad. Mängel: die Zugangstreppe aussen hat viele lose Stufen. Die Bezahlung des Wassers auf dem Zimmer mit zwei Euro/ Flasche ist unüblich bei diesem Preis.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Beat Aeschbacher, Worb

4. August 2017

63%
Frühstück war nicht besonders reichhaltig. Ansonsten Hotel ganz OK. Nie 4 Sterne sondern 3
Personal:
70%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
40%

Beat, Worb

28. Juli 2017

78%
schlecht ist das man Essen weder aufs Zimmer buchen kann oder mit Kreditkarte bezahlen kann.
Personal:
70%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
60%

Carmela, Titting

19. Juli 2017

70%
Für 3 Nächte war das ganz toll. Leider vermisste ich im SPA-Bereich ein Hallenbad oder derartiges um sich mal dort etwas auszuspannen. Das Badezimmer bzw. die Dusche war leider winzig. Das Personal sehr sehr freundlich und hilfsbereit.
Personal:
80%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
50%

Brigitte, Klingenthal

5. Juli 2017

82%
Ich war in der Villa Regent sehr zufrieden. Besonders möchte ich das junge Personal in der Gastronomie für die Höflichkeit und die gute deutsche Sprache loben. Bei der Reinigung der Zimmer sollte bitte gründlicher der Staub von den Möbeln entfernt werden.
Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Lindenberg, Naumburg

30. April 2017

92%
Alles in allem gefiel uns unser Aufenthalt, weil wir uns gut betreut fühlten. Allerdings hätten wir uns gewünscht, dass auch während unsres Aufenthaltes das Zimmer gesaugt worden wäre. Im Großen und Ganzen schmeckten uns die angebotenen Speisen: Manches ist eben auch nur Geschmackssache... Meine Vorstellungen von einem ärztlichen Gespräch wurden leider nicht ganz erfüllt: Hier wäre eine Untersuchung sicherlich angebracht, auch wenn dadurch der Preis stiege.
Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Monika, Amberg

23. April 2017

80%
Ich habe das Haus gewählt, weil es als barrierefrei eingestuft war. Allerdings ist der Eingang nur über eine längere Treppe zu erreichen, auch über den Seiteneingang durch das Restaurant ist der Zugang nicht barrierefrei möglich.
Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Kristina, Ellwangen

20. April 2017

93%
Unser Zimmer war sehr groß. Meine Eltern hatten ein kleineres aber gemütliches Doppelzimmer. Das Problem waren allerdings die Böden. In dem Zimmer meiner Eltern fühlt man sich wie auf dem Schiff, das ganze Zimmer wackelt (Zimmer Nr. 33) und man hat Angst dass der Boden nicht mehr lange hält. Die Gastronomie ist super, modern eingerichtet und lecker. Alles sehr sauber, auch die Klos wunderbar!!
Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Miethke/Hildesheim

3. April 2017

56%
Die Sanitären Einrichtungen könnten mal erneuert werden. Das eingebaute Bad/Dusche ist für ältere Gäste nicht zumutbar. Das WC (Raum) ist relativ klein.
Personal:
40%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
50%

Ernst, Heroldsbach

2. April 2017

92%
Es war sehr schön.
Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Silvia, Stößen

1. April 2017

94%
Uns hat es sehr gut gefallen.Service und Personal sind freundlich und zu vorkommend. Als Anregung vielleicht auf dem Zimmern ein Schuhlöffel.
Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Klaus Brückner Coswig Sachsen BRD

25. März 2017

96%
Wir waren angenehm überrascht. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Küche hat sehr gut gearbeitet, somit waren die Speisen wohlschmeckend und sehr abwechslungsreich. Es müssten allerdings ein paar Parkplätze in der mehr in der Nähe vorhanden sein.
Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Sylvia Waltz, Bad Homburg

8. März 2017

96%
Wir waren sehr zufrieden und können das Haus besten Gewissens weiterempfehlen. Wir hatten 2 Hunde dabei. Die waldnahe Lage war optimal für uns.
Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Maren, Nürnberg

1. März 2017

93%
Unser Aufenthalt in der Villa Regent war wunderbar. Das hoteleigene Restaurant ist sehr zu empfehlen. Es gibt sehr leckeres Essen. Die Zimmer waren sehr groß und sauber. Habe es schon Freunden weiterempfohlen. Wir kommen bestimmt wieder! Vielen Dank für Alles!
Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Engel - Kolkwitz/OT Limberg

22. Februar 2017

86%
-Im Rahmen unseres diesjährigen Pauschalangebotes waren - entgegen unserer Erfahrung von vor einem Jahr - weniger gute/sinnvolle Kuranwendungen enthalten. Schade. -Es ist höchst störend und und äußerst unerfreulich, wenn noch während des Essens das Personal bereits den Tisch leer räumt. Das betrifft allerdings keineswegs jeden vom Personal! -Wir kommen sehr gerne wieder!
Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Ingrid, Wiehl

14. Januar 2017

60%
Die Sauberkeit läßt zu wünschen übrig, auf Grund von zu wenig Reinigungspersonal. Im Vergleich zum Vorjahr hat das Personal generell nachgelassen.
Personal:
50%
Sauberkeit:
30%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
60%

Eggerts, Hilden

11. Januar 2017

80%
Wir hatten einige sehr schöne Tage im Hotel Villa Regent. Es hat uns besonders das Essen gefallen, wenn auch etwas dabei war, was nicht so geschmeckt hat, aber wir waren ja in einem fremden Land. Sauberkeit und Personal waren sehr zuvorkommend und freundlich. Es war rundum ein Erlebnis.
Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
90%

Schrief, Jena

10. Januar 2017

98%
Wir waren sehr von der Größe des Zimmers positiv überrascht und haben den Aufenthalt genossen. Die Originalität der Speisenzubereitung und der geniale Geschmack haben es uns sehr angetan. Die Anwendungen im Spa-Bereich waren wohltuend. Rund um war es eine erholsame Zeit in Marienbad. Wir kommen gerne wieder.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Müller, Berg. Gladbach

10. Januar 2017

0%
Das Personal war freundlich, die SPA-Räume eng, das Restaurant lieblos-kalt, nausgenommen Sylvester.
Personal:
0%
Sauberkeit:
0%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
0%
Gastronomie:
0%

Egon, Langen

7. Januar 2017

100%
wir sind sehr zufrieden und kommen gern wieder
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Frank, Lübben

4. Dezember 2016

88%
Danke
Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Heeb, Luzern

22. November 2016

94%
Sehr angenehm und recht persönlich. Ausgezeichnete Küche, komme wieder.
Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Andreas und Barbara, Ortenberg

17. November 2016

100%
Direkt bei der Ankunft haben wir bemerkt, dass eine sehr freundliche Atmosphäre im Hotel Villa Regent herrscht. Unsere Zimmer war sehr sauber! Die Anwendungen waren prima. Das Personal, sowie die Kellner überaus freundlich und zuvorkommend. Gerne kommen wir wieder !
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Micha - Sachsen

23. October 2016

98%
Der Aufenthalt in ihrem Hause war uns äußerst angenehm- wir möchten uns für Ihr Tun hiermit noch einmal bedanken. Die familiäre Atmosphäre ist dabei besonders zu nennen. Jedoch: Die Räume für die Kurdienstleistungen erscheinen etwas sehr beengt Hinweis: Die Aufführung wichtiger Telefonnummern (Notruf, Arzt ua.m. in Ihrer Zimmer- Hotelmappe würde unser Sicherheitsgefühl im Hause noch verbessern! Beste Wünsche!
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Inge und Gernot, Potsdam

23. October 2016

84%
Angenehmer Aufenthalt, Freundlichkeit steigerungsfähig bei der jungen Kollegin an der Rezeption und auch bei der Oberschwester. Lieber auf Blumen auf den Restauranttischen verzichten als verwelkte in den Vasen, was oft vorkam. Speisenangebot gut, Bedienung gut, besonders die jungen Kellner. Gut auch die Zubuchungsmöglichkeiten für Anwendungen und die fast parallele Terminisierung für die Paare.
Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Dieter, Marktredwitz

17. October 2016

92%
Da ich nur eine Schnupperkur gebucht hatte, war nicht zu erwarten, daß die Kuranwendungen einen großen Raum einnehmen würden. Dennoch hatte ich gehofft, von dem ärztlichen Personal ein wenig freundlicher empfangen zu werden. Leider lief alles überwiegend unpersönlich und meist auch sprachlos ab. Ansonsten ist das Hotel durchaus weiterzuempfehlen.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Kühne, Neustrelitz

16. October 2016

86%
Wir hatten ein schönes großes Zimmer. Die Damen von der Rezeption waren sehr freundlich. Es hat uns bei Ihnen sehr gefallen.
Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
70%

B.E.Schr.Eich.Rostock

16. October 2016

80%
Dieses Jahr das 2.mal im Hotelzimmer! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Was zu bemängeln ist....parken mit dem Auto. Dann das ausladen der Koffer. Für kranke Menschen etwas sehr beschwerlich.
Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
70%

Bräu, Gundelfingen

16. October 2016

74%
Da wir das erste Mal in Marienbad waren, empfanden wir den Aufenthalt recht angenehm. Die Betreuung ließ eigentlich keine Wünsche offen. Den Aufenthalt werden wir deshalb in guter Erinnerung behalten. Als negativ denken wir ist die Parksituation. Steil und schmal. Für ältere Menschen nicht ideal.
Personal:
70%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
60%

Keller, Taucha

14. October 2016

88%
Das Casino gegenüber hat mit ca. 70 hellen Lampen nachts unser Zimmer aausgeleuchtet, führte zu Schlafstörungen. Ansonsten hat es uns gut gefallen.
Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Jutta, Neumünster

6. October 2016

84%
Das Hotelpersonal war sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber, allerdings wurde schmutzige Handtücher zwar 1 x erneuert, dann aber nicht mehr. Die Kurdienstleistungen waren zum teil wie am Fließband. Das personal war sehr nett! Die Pediküre war allerdings absolut schlecht! (Verletzungen der Nagelhaut!) völlig unprofessionell und hektisch! So geht man nicht mit Füßen um! Das Essen war lecker, morgens vielleicht ein wenig langweilig. Der Service am Abend ließ jedoch zu wünschen übrig. Man wurde förmlich durch die Speisenfolge gehetzt. Schade, nichts für Genussesser!
Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Marijana Lastre, Eichstätt

6. October 2016

100%
Gastronomie war sehr gut. Waren sehr zufrieden, werden es weiter empfehlen. Schade war nur das am Wochenende keine Wellness Angebote werden.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Winkler, Lauter-Bernsbach

20. September 2016

86%
Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Die Behandlungen waren sehr gut organisiert. Leider mußte ich ich zur manuellen Lymphdraynage in ein anderes Hotel und dort meine Behandlungen selbst bezahlen. An drei Tagen erfolgte kein Zimmerservice.
Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Grosse-Drieling, Harsewinkel

16. September 2016

100%
Nach längerer Anreise wurden wir doch äußerst unfreundlich von der Empfangsdame in der Reception "behandelt". Dieser erste Eindruck war sehr negativ. Insgesamt waren wir aber mit der guten Verpflegung, den angenehme Anwendungen und der Sauberkeit im Hause sehr zufrieden.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Hilpisch, Westerwald

12. September 2016

94%
Es hat uns sehr sehr gut gefallen und wir werden gerne wiederkommen. Das Hotel hat unsere Wünsche praktisch in allen Belangen erfüllt. Die hohe Eingangstreppe und die Parkplätze waren nicht so toll, was aber unserer positiven Eiindruck keineswegs schmälert. Sauberkeit, Personal, Essen: Alles war TOP. Marienbad selbst war sehr schön, mehr Park als Stadt. Wir kommen wieder.
Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

München

8. September 2016

87%
Wir waren zum 8.Mal in Marienbad. Das Hotel ist sehr schön und von der Lage her ok. Im Winter ist das Erreichen der Quellen, falls die untere Kolonade nicht geöffnet wäre, etwas beschwerlicher. Hotel aber gut und ein angemessenes Preis-Leistungverhältnis.Schöne, alte Räume, gegensätzlich der Ess und Frühstücksnereich. Sehr modern und ebenfalls schön.Frühstück auch gut und reichlich.
Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
0%

Rupp Manuela, Ebensfeld

2. September 2016

88%
Ein sehr sauberes Hotel mit überwiegend freundlichen Personal. (lediglich ein Kellner nicht darunter fällt). Die Portionen der hauptspeise sind viel zu klein aber sehr lecker. Viel zu sehr auf deutsch ausgelegt. (bin großer Fan der wunderbaren böhmischen Küche). Ansonsten kann man das hotel gerne weiter empfehlen und auch die Anwendungen waren sehr gut.
Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
50%

Karin, Ingersleben

29. August 2016

100%
Wir waren zum erstenmal in Marienbad und sind immer noch total begeistert. Das Hotel war sehr sauber und das Personal super nett. Alle Kur-Anwendungen haben uns sehr gut getan und waren genau auf uns abgestimmt. Die Bescheinigung für die Krankenkasse wurde problemlos ausgestellt. Kurz gesagt ist alles sehr zu empfehlen. Wir kommen bestimmt wieder!
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Ch., Bad Homburg

22. August 2016

94%
Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. weitere Aufenthalte gerne wieder. Da wir im Rahmen der Schnupperkur an einem Donnerstag Abend angereist sind, konnten wir am Freitag leider nicht selbst die 6 Kuranwendungen auswählen. Diese wurden uns von dem für die Kuranwendungen zuständigen Personal zugewiesen.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Christa, Hannover

25. Juli 2016

90%
Das Hotel liegt sehr ruhig am Wald. Wir hatten ein Balkonzimmer mit weitem Ausblick. Bis auf das Essen hat uns alles sehr gut gefallen. Wir hatten leider nur einen Kurzauffenthalt, nächstes Mal bleiben wir länger. Freundliche Grüße. Christa.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
50%

Christa, Hannover

21. Juli 2016

90%
Schönes ruhig gelegenes Hotel. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Aussicht. Leider waren wir nur 3Tage dort, nächstes Mal werden wir länger bleiben.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
50%

Busse, Brehme

11. Juli 2016

100%
Wir waren überaus zufrieden und werden, so alles klappt im nächsten Jahr ihre freundliche Aufname wieder in Anspruch nehmen!
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Repohl, Sigrid und Rudolf, Bielefeld

4. Juli 2016

100%
Wir haben uns in Villa Regent sehr wohl gefühlt, hatten ein schönes Zimmer mit Loggia, was wir sehr genossen haben, weil wir so des Abends bei schönem Wetter noch haben draußen sitzen können. Das Personal war ausnahmslos überaus freundlich und zuvorkommend. Das Essen (Frühstück und Abendessen) war ausgewogen und abwechslungsreich, der modern gestaltete Speisesaal im Souterrain hat uns sehr gefallen.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Manfred, Mannheim

4. Juli 2016

90%
Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt, haben die Parks/Grünanlagen genossen, die Atmosphäre in der Stadt angenehm empfunden und allen Freunden und Bekannten eine Reise nach Marienbad empfohlen.
Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%