Bewertung Hotel Villa Savoy

Bewertung Hotel Villa Savoy

0%

  • Personal - 0%
  • 0%
  • Sauberkeit - 0%
  • 0%
  • Dienstleistungen im SPA-Bereich - 0%
  • 0%
  • Preis-Leistungs-Verhältnis - 0%
  • 0%
  • Gastronomie - 0%
  • 0%

Gerhard Engel Meerbusch

14. Juni 2017

44%
Toilettenpapier: Kastastrophe! Hoteldirektor nicht zu sprechen! Zwischen 14.00 und 17.30 keine Gastronomie! Ebenso nach 21.00 Uhr. Der Clubraum sieht noch genauso aus wie vor 6 Jahren!
Personal:
50%
Sauberkeit:
30%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
50%
Gastronomie:
10%

Barbara, Bad Tölz

14. Januar 2017

78%
War sehr zufrieden, nur für Sylvester wäre es nett gewesen, wenn die Hotelleitung auch ein kleines Feuerwerk veranstaltet hätte. Die Sylvester-Musikalleinunterhalter waren schrecklich. Wir saßen jedoch mit ganz netten Hotelgästen an einem Tisch und nahmen es mit Humor.
Personal:
60%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Brigitte, München

1. Januar 2017

60%
Das Haus ist sehr schön, das Badeangebot auch. Das Personal ist für westliche Verhältnisse aber sehr altmodisch. Alles ist ein wenig streng und militärisch, wie vor 50 Jahren in Deutschland. Das Leichte, die Freude fehlt. Wichtig ist z. B. im Restaurant, dass die Gäst pünktlich gehen, damit das Personal nach Hause gehen kann. In Deutschland gehen die Leute erst um 20 oder 21 Uhr zum Essen. Das Restaurant in Villa Savoy schließt bereits um 20 Uhr. Im Cafe ist kein Personal. Man bekommt nichts. Ab 20 Uhr gibt es keine Hotel mehr sondern nur noch das Zimmer, das man gebucht hat. Ds ist keine Qualität. Aber vielelicht ist es im Sommer besser?
Personal:
50%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
50%
Gastronomie:
50%

Ingrid aus Oranienbaum-Wörlitz aus Sachsen-Anhalt

14. November 2014

98%
Marienbad wird mir in guter Erinnerung bleiben. Es war ein schöner Aufenthalt mit vielen Eindrücken. Als Gast habe ich die nette und höfliche Art der Marienbader kennengelernt und genossen. Die Kur-Angebote waren gut und haben mir geholfen. Ich werde diese Kur wiederholen, allerdings länger bleiben und ein Hotel wählen, in dem ich Moor-Anwendungen erhalten kann. Das Hotel Savoy kann ich aber jederzeit weiter empfehlen. Die "singende" Fontäne ist eine wirkliche Attraktion Marienbads.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Hans Höbbel, Lübbenau

19. September 2014

100%
Das war in 2014 das Fünftemal ,daß wir im Hotel SAVOY wunderschöne Tage verbracht haben.Die ersten Besuche noch im Hotel SILVA, der Wald und nunmehr im Hotel SAVOY. Die Behandlungsmöglichkeiten sind modernisiert und werden fachgerecht durchgeführt. Die Pünktlichkeit der terminlichen Absprachen ist besonders hervorzuheben. Ebenso die Qualität der Behandlungen. Die Küche und die Freundlichkeit des gesamten Personals sind hervorzuheben. Das Hotel ist für Ältere auf Grund der Lage und der Größe gut geeignet.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Kehlenbach, Stuttgart

30. Juli 2014

96%

Wir waren 14 Tage zu Gast und voll zufrieden .Kurdienstleistungen sollten die Anwendungen besser auf die Personen abgestimmt sein. Ich bekam trotz laufender und bei Erstuntersuchung angegebener Hormonbehandlung, Anwendungen die der laufenden Behandlung entgegen wirken. Was noch fehlt wäre ein Hallenbad im Haus und gelegentliche abendliche Animationen (Musikalische Darbietungen, Tanz und so weiter) Ansonsten keinerlei Klagen und kommen gerne wieder. Sehr empfehlenswert.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Ola

15. Mai 2014

100%
Es war alles sehr schön! Danke schön!
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Familie Jessen, Regensburg

8. Januar 2014

100%
Der Urlaub wahr super. Ein tolles, kleines Hotel mit schön eingerichtetem Zimmer. Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht, Essen abwechslungsreich und sehr lecker. Es wahren zwar viel ältere Gäste da, aber uns hat es nicht gestört. Anwendungen wahren super,keine langen warte Zeiten. Personal sehr nett und sehr zuvorkommend. Danke an alle in der Villa Savoy für den erholsamen Urlaub!
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Stuttgart

8. Januar 2013

70%
Schönes Hotel sauber freundlich ,aber keine Sauna könnte man von einem 4sterne Hotel erwarten das Essen war nicht gut ausser das Frühstück war ok. Wellness na ja nicht grad das wahre. Ansonsten ist es in ordnung auch die zimmer sehr sauber und gut eingerichtet gute lage des Hotels. Preis verhältnis zu teuer für das was man bekommt.Für junge Leute nicht geeignet
Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
40%
Gastronomie:
80%

Petra

20. Mai 2012

84%
Nettes Personal. Reichhaltiges Frühstück. Kleinigkeiten an Mängeln wurden sofort beseitigt. Shoppingmeile ist weiter weg und nicht im Überfluß. Gute Wandermöglichkeiten. Wer Ruhe und Entspannung sucht ist total richtig.
Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Inge

20. Februar 2012

80%
Schönes kleines Hotel mit Kurabteilung im Keller. Erweiterte Halbpension, Qualität teils schwankend. Ältere meist deutsche Gäste.
Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Max, Bad Kissingen

11. Februar 2012

76%
Das Hotel war sehr angenehm und komfortabel, der Service ganz überwiegend freundlich und hilfsbereit. Die Kurabteilung hatte einen guten medizinischen Standard, wenngleich ein Wellness-Bereich (Pool, Sauna etc.) fehlt. Demgegenüber fiel das Essen völlig aus dem Rahmen und entsprach in keiner Weise den Ansprüchen an ein solches Haus. Lieb- und fantasielos, ohne Pep, wenig ansprechend auf dem Teller, geschmacklos. Schade.
Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
20%

Johan, 68 Jahre

15. Mai 2011

72%
Das Hotel liegt nicht weit von der Kolonnade, gleich am Waldeingang, wo wir Spaziergänge gemacht haben. Es bereitet einen angenehmen Eindruck, die Zimmer haben uns gefallen. Wir haben auch die komplexe ärztliche Untersuchung und das therapeutische Programm in Anspruch genommen.
Personal:
70%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
70%