Bewertung Hotel Villa Savoy


Bewertung Hotel Villa Savoy

Erich, Heppenheim

11. Februar 2020

62%

Hübsches Hotel, ruhig gelegen, sehr nettes Zimmerpersonal. Leider waren wir von der Gastronomie sehr enttäuscht. Es gab quasi kein frisches Gemüse, das Obst und die Rohkost wurden so früh aufgeschnitten, dass sie auch nur angetrocknet auf dem Buffet lagen. Das Frühstück war auf niedrigem Niveau in Ordnung. Vegetarier überfordern die Küche.

Personal:
60%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
30%

Sylvia, Deutschland

1. August 2019

100%

Sehr Empfehlenswert Das Frühstück war gut, das Zimmer war sauber.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Angelika, Deutschland

14. Juli 2019

100%

Die Lage ist super. Parkplatz vor dem Hotel ist zwar kostenpflichtig, aber der Preis ist okay. Am Frühstück kann man nicht meckern. Uns hat es sehr gut gefallen und wir können es weiter empfehlen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Lukasch, Deutschland

10. Juli 2019

90%

+ Unser 6. Aufenthalt in diesem Hotel. Das sagt alles. Gutes Frühstück.Schöne Lage im Wald und doch zentral.Gute Betten und eine anganehme Ruhe. Freundliches Personal. Waren zum 6.mal in diesem Hotel. Leider ging der Aufzug kaputt. - Unser Zimmer befand sich im 3.Stock. Das war besonders für meinen schwer lungenkranken Mann nicht gut.

Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Viktor, Würzburg

14. März 2019

74%

Wir haben schöne Wochenende erlebt. Eins was vielleicht ein bisschen gestört hat war bei Abendessen. Es war etwas eng im Restaurant.

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
60%

Beate, Emskirchen

8. Januar 2019

80%

Sehr geehrtes Auswertungsteam! Der Aufenthalt in ihrem Hotel hat uns sehr gut getan. Die Lage des Hotels ist wunderbar und ruhig.

Personal:
90%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
60%
Hotel Villa Savoy hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung.


Josef, Deutschland

4. Januar 2019

68%

Abendessen war nicht gut.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
40%
Gastronomie:
60%
Hotel Villa Savoy hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrte Gäste, Ihre Kommentare zum Abendessen wir überprüfen. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung.


Hildegard

12. März 2018

97%

Ich persönlich lege keinen Wert auf ein Frühstück. Mein Partner frühstückte und brachte mir ein Kännchen Kaffee mit aufs Zimmer. Das wurde anstandslos genehmigt. Besonders angetan war ich vom Ambiente des Hotels: alles gehalten im Jugendstil, blitzsauber und, am schönsten war der Ausblick in einen richtigen Wald. Es war wunderbar warm im Zimmer, zumal wir zur kältesten Zeit des Jahres gereist waren. Das Bad mit Dusche auch herrlich warm, geräumig und mit Fenster. Alles in allem sehr angenehm. Sehr zu empfehlen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
95%
Gastronomie:
90%

Kalita, Berlin

9. März 2018

28%

Guten Tag, ja wir sind wieder gut aus dem Urlaub zu Hause angekommen, und ich möchte nun auf Ihre wiederholte Anfrage, nach der Kundenbewertung reagieren. Wir hatten schon sehr viel über Marienbad gehört und hatten nun beschlossen, dass die Reise jetzt mal in diese Richtung gehen soll, also ran ans Internet und Angebote gesucht. Über die schnelle und unkomplizierte Buchung und den freundlichen E-Mail Kontakt erfreut, fieberten wir schon den Tagen in Ihrem Hotel entgegen. Aber wie im wirklichen Leben stimmen die vollmundigen Aussagen auf den hübschen Hochglanz Prospekten leider nicht mit den Wirklichkeiten im Leben überein. Auf dem Weg zu unserem Zimmer, mussten wir erst mal einen großen Rollcontainer mit schmutziger Hotel Wäsche, der dort vermutlich schon den ganzen Tag stand, beiseite schieben. Nun gut, kann ja mal sein dachte ich. Aber es war an jedem Tag so, morgens war der Container leer nach dem die Zimmer gereinigt waren war er wieder voll schmutziger Wäsche und stand wieder den ganzen Tag im Flur und die Gäste mussten daran vorbei. Wir reden hier immerhin von einem 4 Sterne Hotel und nicht von einer Pension. Im Zimmer angekommen wollten wir schnell unsere Kinder anrufen aber unser Telefon war Stumm. Also schnell zur Anmeldung, Telefon ist defekt, „ja Haustechniker kommt gleich“. Am nächsten Tag Nachmittag, nochmal nachgefragt warum das Telefon noch immer nicht getauscht ist, „ja der Haustechniker hat keine Zeit“. Wir sind nach 7 Tagen abgereist, das Telefon war immer noch kaputt. Ich sage nur 4 Sterne Hotel! Arzt Besuch: Meine Frau und ich gemeinsam ins Sprechzimmer, wir waren nach 2 min wieder draußen von Untersuchung keine Spur. Am nächsten morgen sollten wir erfahren was für Verordnungen wir bekommen sollten, unter anderem Sauerstoff atmen, bei Bandscheibenvorfall und Lähmung im Bein? Ha,ha was das bringen soll?? nun gut! Die Behandlungen wurden nicht erklärt! Zum Abendbrot am ersten Abend um 18,40 Uhr gab es keinen Gurkensalat und keinen Fetakäse das Salatdressing war alle, auf Nachfrage beim Kellner nur Achselzucken und weglaufen. Essenszeit ist bis 19,30 Uhr und es waren eine Stunde davor schon fast die gesamten Vorspeisen und Salate bzw. Schüsseln leer. Ab da sind wir dann früher zum Abendessen gegangen obwohl es nicht unsere Zeit war….....4 Sterne Hotel! Zu den Frühstückszeiten sah es nicht besser aus. An einem Tag gab es um 8,40Uhr keine Brötchen mehr nur noch ein paar Scheiben Brot aber nicht mal Toastbrot. Also wieder den Kellner gefragt, „kommen da noch Brötchen?“ ...Achselzucken... „Ja was heißt das jetzt“... Antwort: „Essen Sie was da ist, ist sowieso alles das selbe“ und Er wäre dafür sowieso nicht zuständig. Die Dame an der Rezeption half uns dann weiter, Sie schickte den Hausmeister zum Bäcker. Ah, darum konnte wahrscheinlich auch mein Telefon nicht getauscht werden. Gebührenfrei: Eintritt ins Wellnessbereich (Finnische- und Infrarot- Sauna) ja gab es, aber nur die Finnische Sauna, die Infrarotsauna, so schien es, war defekt vielleicht hatte der Hausmeister da auch mit zu tun ? Sehr Ansprechend sah es hier manchmal auch nicht aus, mit den nassen Handtüchern in den Ecken der Sauna weil kein Korb dafür da war. Und so ging es jeden Tag „Pleiten Pech und Pannen „waren hier ständig anwesend. Sie behaupten von sich, „Das Spa Park Hotel VILLA SAVOY **** zählt heute zu den renommiertesten Hotels in Marienbad“ Das kann ich so nicht stehen lassen, einen so schlechten und Lustlosen Service und schlechte Leistung für ein 4 Sterne Hotel habe ich noch nicht erlebt.

Personal:
30%
Sauberkeit:
50%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
20%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
0%
Gastronomie:
10%

Oliver

5. März 2018

86%

+ Die Betten waren sehr bequem, das Personal war zuvorkommend und die Behandlungen sehr angenehm
- Die Fenster könnten noch mehr verdunkelt werden

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
85%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
85%

Kramer. Bad Saulgsu

27. Februar 2018

96%

Wir sind sehr zufrieden und ausgeglichen nach Hause gekommen. Vielen Dank dem Personal von Villa Savoy.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Toni

27. Februar 2018

80%

+ Grosses Zimmer, gut ausgestattet.
- Zum abendessen gab es erstmal keinen platz, da man zuerst den tisch reservieren muss. 20 min. gewartet. Dann gabs kartoffelpüre aus der tüte mit schnitzel. Von 3 saunas, war nur eine am abend im betrieb. Am sonsten alles ok.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
65%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
75%
Gastronomie:
70%

Erika

27. Februar 2018

97%

+ Sehr sauber. Frühstück super. Gut eingerichtet. Personal freundlich. Lage perfekt.
- Kleine bar mit sitzecke hat gefehlt

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
95%
Gastronomie:
90%

Elmar

14. Februar 2018

95%

+ Das schöne Hotel liegt sehr ruhig, dennoch sind es nur gut fünf Gehminuten zum Zentrum. Ausreichend kostenlose Parkplätze sind vorhanden (Februar). Unser Zimmer im vierten Stock (Aufzug) war ansprechend ausgestattet, die Betten bequem. Alles sehr sauber und gepflegt. Die Saunen im Keller allerdings weniger ansprechend, da etwas düster. Anwendungen haben wir nicht in Anspruch genommen.
- Der Kaffee zum an sich ordentlichen Frühstück ist leider ungenießbar.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
95%
Gastronomie:
90%

Peggy

18. Januar 2018

99%

Das Hotel Savoy liegt wunderschön an einem Park.Wir hatten ein Zimmer mit Balkon was sehr groß war.Es gab nichts wirklich gar nichts an diesem Hotel auszusetzen.Tolles Zimmer,sehr sauber,ruhig,großes Bad,gutes Frühstück.Was soll ich sagen wir kommen wieder.Hier stimmt das Preis Leistungsverhältnis. Danke

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
95%

Löffler Gabriele, Oerlenbach

5. Januar 2018

25%

Das Personal war unfreundlich. Der Service war schlecht. Bei der Begleichung der Rechnung wollte man uns übers Ohr hauen. Es dauerte über eine Stunde bis wir den vereinbarten Preis bezahlen konnten. So etwas habe ich noch nicht erlebt!!!

Personal:
30%
Sauberkeit:
50%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
10%
Gastronomie:
10%

Gerhard Engel aus Meerbusch

21. Juni 2017

42%

Das Haus Villa Savoy war vor gut sechs Jahren ein Haus in dem man sich als Gast wohl fühlte. Heute ist die Villa Savoy nur noch auf Profit getrimmt. Es lohnt nicht mehr das Haus zu buchen. Schade. MfG Gerhard Engel

Personal:
50%
Sauberkeit:
30%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
40%
Gastronomie:
20%

Gerhard Engel Meerbusch

14. Juni 2017

44%

Toilettenpapier: Kastastrophe! Hoteldirektor nicht zu sprechen! Zwischen 14.00 und 17.30 keine Gastronomie! Ebenso nach 21.00 Uhr. Der Clubraum sieht noch genauso aus wie vor 6 Jahren!

Personal:
50%
Sauberkeit:
30%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
50%
Gastronomie:
10%

Barbara, Bad Tölz

14. Januar 2017

78%

War sehr zufrieden, nur für Sylvester wäre es nett gewesen, wenn die Hotelleitung auch ein kleines Feuerwerk veranstaltet hätte. Die Sylvester-Musikalleinunterhalter waren schrecklich. Wir saßen jedoch mit ganz netten Hotelgästen an einem Tisch und nahmen es mit Humor.

Personal:
60%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Brigitte, München

1. Januar 2017

60%

Das Haus ist sehr schön, das Badeangebot auch. Das Personal ist für westliche Verhältnisse aber sehr altmodisch. Alles ist ein wenig streng und militärisch, wie vor 50 Jahren in Deutschland. Das Leichte, die Freude fehlt. Wichtig ist z. B. im Restaurant, dass die Gäst pünktlich gehen, damit das Personal nach Hause gehen kann. In Deutschland gehen die Leute erst um 20 oder 21 Uhr zum Essen. Das Restaurant in Villa Savoy schließt bereits um 20 Uhr. Im Cafe ist kein Personal. Man bekommt nichts. Ab 20 Uhr gibt es keine Hotel mehr sondern nur noch das Zimmer, das man gebucht hat. Ds ist keine Qualität. Aber vielelicht ist es im Sommer besser?

Personal:
50%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
50%
Gastronomie:
50%

Ingrid aus Oranienbaum-Wörlitz aus Sachsen-Anhalt

14. November 2014

98%

Marienbad wird mir in guter Erinnerung bleiben. Es war ein schöner Aufenthalt mit vielen Eindrücken. Als Gast habe ich die nette und höfliche Art der Marienbader kennengelernt und genossen. Die Kur-Angebote waren gut und haben mir geholfen. Ich werde diese Kur wiederholen, allerdings länger bleiben und ein Hotel wählen, in dem ich Moor-Anwendungen erhalten kann. Das Hotel Savoy kann ich aber jederzeit weiter empfehlen. Die "singende" Fontäne ist eine wirkliche Attraktion Marienbads.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Ingrid aus Oranienbaum-Wörlitz aus Sachsen-Anhalt

11. November 2014

98%

Marienbad wird mir in guter Erinnerung bleiben. Es war ein schöner Aufenthalt mit vielen Eindrücken. Als Gast habe ich die nette und höfliche Art der Marienbader kennengelernt und genossen. Die Kur-Angebote waren gut und haben mir geholfen. Ich werde diese Kur wiederholen, allerdings länger bleiben und ein Hotel wählen, in dem ich Moor-Anwendungen erhalten kann. Das Hotel Savoy kann ich aber jederzeit weiter empfehlen. Die "singende" Fontäne ist eine wirkliche Attraktion Marienbads.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Hans Höbbel, Lübbenau

19. September 2014

100%

Das war in 2014 das Fünftemal ,daß wir im Hotel SAVOY wunderschöne Tage verbracht haben.Die ersten Besuche noch im Hotel SILVA, der Wald und nunmehr im Hotel SAVOY. Die Behandlungsmöglichkeiten sind modernisiert und werden fachgerecht durchgeführt. Die Pünktlichkeit der terminlichen Absprachen ist besonders hervorzuheben. Ebenso die Qualität der Behandlungen. Die Küche und die Freundlichkeit des gesamten Personals sind hervorzuheben. Das Hotel ist für Ältere auf Grund der Lage und der Größe gut geeignet.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Kehlenbach, Stuttgart

30. Juli 2014

96%

Wir waren 14 Tage zu Gast und voll zufrieden .Kurdienstleistungen sollten die Anwendungen besser auf die Personen abgestimmt sein. Ich bekam trotz laufender und bei Erstuntersuchung angegebener Hormonbehandlung, Anwendungen die der laufenden Behandlung entgegen wirken. Was noch fehlt wäre ein Hallenbad im Haus und gelegentliche abendliche Animationen (Musikalische Darbietungen, Tanz und so weiter) Ansonsten keinerlei Klagen und kommen gerne wieder. Sehr empfehlenswert.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Ola

15. Mai 2014

100%

Es war alles sehr schön! Danke schön!

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Familie Jessen, Regensburg

8. Januar 2014

100%

Der Urlaub wahr super. Ein tolles, kleines Hotel mit schön eingerichtetem Zimmer. Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht, Essen abwechslungsreich und sehr lecker. Es wahren zwar viel ältere Gäste da, aber uns hat es nicht gestört. Anwendungen wahren super,keine langen warte Zeiten. Personal sehr nett und sehr zuvorkommend. Danke an alle in der Villa Savoy für den erholsamen Urlaub!

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%
Hotel Villa Savoy hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrte Familie Jessen,\r\nwir bedanken uns sehr für Ihre schöne Bewertung und lieben Besuch!\r\nWir freuen uns jetzt schon auf nächstes Mal.\r\nMit freundlichen Grüssen aus Marienbad Ihr Villa Savoy Team


Familie Jessen,Regensburg

7. Januar 2014

100%

Der Urlaub wahr super.Ein tolles,kleines Hotel mit schön eingerichtetem Zimmer.Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht,Essen abwechslungsreich und sehr lecker.Es wahren zwar viel ältere Gäste da, aber uns hat es nicht gestört.Anwendungen wahren super,keine langen warte Zeiten.Personal sehr nett und sehr zuvorkommend.Danke an alle in der Villa Savoy für den erholsamen Urlaub!!!

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Familie Jessen,Regensburg

7. Januar 2014

100%

Der Urlaub wahr super.Ein tolles,kleines Hotel mit schön eingerichtetem Zimmer.Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht,Essen abwechslungsreich und sehr lecker.Es wahren zwar viel ältere Gäste da, aber uns hat es nicht gestört.Anwendungen wahren super,keine langen warte Zeiten.Personal sehr nett und sehr zuvorkommend.Danke an alle in der Villa Savoy für den erholsamen Urlaub!!!

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Stuttgart

8. Januar 2013

70%

Schönes Hotel sauber freundlich ,aber keine Sauna könnte man von einem 4sterne Hotel erwarten das Essen war nicht gut ausser das Frühstück war ok. Wellness na ja nicht grad das wahre. Ansonsten ist es in ordnung auch die zimmer sehr sauber und gut eingerichtet gute lage des Hotels. Preis verhältnis zu teuer für das was man bekommt.Für junge Leute nicht geeignet

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
40%
Gastronomie:
80%

Petra

20. Mai 2012

84%

Nettes Personal. Reichhaltiges Frühstück. Kleinigkeiten an Mängeln wurden sofort beseitigt. Shoppingmeile ist weiter weg und nicht im Überfluß. Gute Wandermöglichkeiten. Wer Ruhe und Entspannung sucht ist total richtig.

Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Inge

20. Februar 2012

80%

Schönes kleines Hotel mit Kurabteilung im Keller. Erweiterte Halbpension, Qualität teils schwankend. Ältere meist deutsche Gäste.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Max, Bad Kissingen

11. Februar 2012

76%

Das Hotel war sehr angenehm und komfortabel, der Service ganz überwiegend freundlich und hilfsbereit. Die Kurabteilung hatte einen guten medizinischen Standard, wenngleich ein Wellness-Bereich (Pool, Sauna etc.) fehlt. Demgegenüber fiel das Essen völlig aus dem Rahmen und entsprach in keiner Weise den Ansprüchen an ein solches Haus. Lieb- und fantasielos, ohne Pep, wenig ansprechend auf dem Teller, geschmacklos. Schade.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
20%

Johan, 68 Jahre

15. Mai 2011

72%

Das Hotel liegt nicht weit von der Kolonnade, gleich am Waldeingang, wo wir Spaziergänge gemacht haben. Es bereitet einen angenehmen Eindruck, die Zimmer haben uns gefallen. Wir haben auch die komplexe ärztliche Untersuchung und das therapeutische Programm in Anspruch genommen.

Personal:
70%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
70%

Jan

1. Januar 1970

98%

+ Nette Begrüßung. Zimmer sauber und komfortable. Frühstück mit Hörnchen und anderem Gebäck, Cerealien, diversen Getränken, Aufschnitt, z.T. warme Speisen etc. - für mich absolut in Ordnung. Kommen immer gerne wieder.
- Wasserdruck morgens variiert. Ich nehme an, dass das passiert wenn alle gleichzeitig duschen wollen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
95%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
95%
Gastronomie:
100%

Lisa

1. Januar 1970

87%

+Freundlichkeit der Mitarbeiter, sehr schön gelegen, nah am Geschehen, aber ruhig im Wald
- Wir hatten sehr merkwürdige TV Kanäle Sortierung-nicht veränderbar (Fernbedienung nicht vom Receiver?), unzählige arabische Sender, keine deutsche Programme, zum Glück sprechen wir russisch, da waren ein Paar russische Sender, sonst wäre es echt finster

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
85%
Gastronomie:
90%

Warum bei uns buchen?



Bestpreisgarantie

Wir bemühen uns Ihnen den besten Preis bei den angebotenen Hotels zu garantieren.

Wir sind Spezialisten

Wir wohnen direkt in Marienbad und kennen unsere Hotels sehr gut. Wir beraten Sie gerne und helfen Ihnen ein passendes Hotel zu finden.


Erfahren Sie als Erster von den Sonderangeboten!

Melden Sie sich an und verpassen Sie nichts mehr. Kein Spam, sondern nützliche Tipps für Ihren Urlaub.