Bewertung Hotel Centrální Lázně

Bewertung Hotel Centrální Lázně

87%

  • Personal - 88%
  • 88%
  • Sauberkeit - 91%
  • 91%
  • Dienstleistungen im SPA-Bereich - 90%
  • 90%
  • Preis-Leistungs-Verhältnis - 87%
  • 87%
  • Gastronomie - 82%
  • 82%

Gaby, Stuttgart

26. Juli 2018

70%

Wir hatten einen schönen Aufenthalt. Zimmer gut. Anwendungen auch gut. Gibt gute und schlechte Masseure. Das Abendessen könnte besser sein. Der Badebereich im alten Bad ist super. War sehr erholsam.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
40%

Valentina Karagisekov, Freudenstadt

15. Juli 2018

72%

Guten Tag. Es war ein sehr gemütlicher und erholsamer Urlaub. Hoffen auf baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen grüßen Valentina Karagisekov

Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
50%
Gastronomie:
70%

Peter, Denver, Colorado

18. Juni 2018

80%

Leider waren wir beide sehr stark erkältet und mussten einige Anwendungen aussetzen. Wir wurden vom Aerzte-Team mit Bronchialtee versorgt. Angenehm war der Transport zum Bahnhof bei der Abreise. Die Essensauswahl war gross und abwechslungsreich, aber nicht immer sehr frisch (Büfett Stil)

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
70%

Heinz, (D) Hattingen

14. Juni 2018

100%

Hotel bestens. Fahrverkehr im Kurbereich erschreckend. Wanderpläne für die Umgebung nicht ausreichend.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Walter Brejcha, Unterhaching b.München

31. Mai 2018

82%

Aufenthalt entsprach annähernd meinen Erwartungen. Bei den Hotelgästen habe ich ein höheres Niveau erwartet. Hier entäuscht! Zimmerservice könnte besser sein. Restaurantservice Klasse!!

Personal:
90%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
70%

K.-H. Kleimann, D-53925 Kall/NRW

17. Mai 2018

98%

Es war alles bestens. Wir hatten keinen Anlass, uns über irgendetwas zu beklagen. Es war ein sehr angenehmer, entspannter und auch gesundheitlich erfreulicher Aufenthalt. Dass das Wetter ausgesprochen günstig war, wäre ebenfalls zu erwähnen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Helene und Valerij Deutschland

15. Mai 2018

88%

Wir waren bloß 4 Tage da aber es war sehr gut ! Es hat uns sehr gefallen. Ich denke wir kommen noch mal !

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Alfons, Bayern

6. April 2018

70%

Der Kuraufenthalt im gesamten war in Ordnung, leider war das Personal bei den Anwendungen zum Teil sehr unfreundlich und unmotiviert. Zimmer war nicht immer sauber. Essen war gut

Personal:
80%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
70%

Irene Penzing

18. März 2018

78%

Empfang an der Rezeption gut, Zimmer freundlich und sauber. In der Bäderabteilung war das Personal sehr barsch (Frau liegen, Frau drehen) könnten sich etwas weniger laut auf dem Gang vor den Zimmern mit den Bädern unterhalten. Nicht sehr entspannend.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
70%

Bayer, Ingolstadt

3. März 2018

66%

Wir waren zum ersten mal in Marienbad. Die Stadt und das Angebot der Kurhotels hat uns sehr gut gefallen. Wir werden sicher noch mal in einem Sommer wiederkommen, wenn die Außenanlagen - wie z.B. Springbrunnen und Parks zum Spazierengehen einladen.

Personal:
50%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
30%

Valeri, Reutlingen

1. März 2018

84%

Aufenthalt im Hotels hat uns sehr gefallen

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Karola, Biere

15. Februar 2018

62%

War sehr angenehm überrascht und würde gerne wieder kommen

Personal:
50%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
60%

Peter, Oberösterreich

7. Februar 2018

96%

Freundlichkeit des Personals im Restaurant: sehr zufrieden. Freundlichkeit und Kompetenz der Rezeption: weniger zufrieden. Wir kommen wieder!

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Ursula, Mosbach

1. Januar 2018

100%

Wir kamen auf Empfehlung eines Freundes und waren mehr als begeistert. Dieser Aufenthalt ließ keine Wünsche offen. Es hat alles perfekt geklappt und das an Weihnachten. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Haus tiptop sauber, auch die Wäsche, die Bäder bei den Anwendungen. Alles konnte pünktlich absolviert werden. Die Therapeuten waren sehr gut. Beim Essen und Trinken wurde man regelrecht verwöhnt. Die Lage ist einmalig und auch die Anbindung an die angeschlossenen Hotels. Wir haben viel erlebt in den 6 Tagen und werden garantiert wiederkommen. Und ich habe mich mit Infomaterial eingedeckt um Ihr wunderbares Haus weiter zu empfehlen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Irmtraud Rhodt

27. Dezember 2017

90%

Sehr schönes sauberes Hotel, wohltuende Anwendungen, Rezeption war nicht ausreichend informiert (Vignette). sehr aufmerksames Personal.

Personal:
70%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Bamberg

15. Dezember 2017

86%

Hotel sehr schön. Leider macht die Hotelbar bereits um 22.00 Uhr zu.

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
70%

Martin, Augsburg

6. Dezember 2017

78%

Ein großes Plus ist die Anzahl der verschiedenen Anwendungen, die man in Anspruch nehmen kann. Außerdem hat es uns sehr gut gefallen, dass man die Möglichkeit hat in mehreren Hotels die Annehmlichkeiten zu genießen und zu testen

Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
60%

Manfred aus Mecklenburg/Vorpommern

25. November 2017

96%

Wir waren schon öfter im Hotel Central und waren sehr zufrieden,vielleicht hätte das Zimmer etwas größer sein können. Wir würden auch nicht unbedingt auf die Sicht auf das neue Bad bestehen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Manfred, Tribsees

18. November 2017

92%

Wir waren schon mehrfach in ihrem Hotel zur Kur. Wir sind diesesmal wieder 2 Wochen geblieben, allerdings hatten wir, trotz superior ein ziemlich kleines Zimmer. Ansonsten war alles sehr ordendlich. Wir hatten den Eindruck, als ob die Küche schon besser war. Wir haben schon für nächstes Jahr gebucht.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Helmut, München

23. October 2017

92%

Es hat uns sehr gut gefallen. Leider ist bei der Anmeldung ein Fehler unterlaufen. Zwei Einzelzimmer waren gebucht, eines nur bei Ihnen. Wir haben aber dann sehr gute Zimmer bekommen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Martina, Barleben

18. October 2017

88%

Ein sehr schöner Hotelkomplex mit einer ruhigen, entspannten Atmosphäre. Für die Qualität und die Pünktlichkeit der Kuranwendungen möchten wir den Mitarbeitern ein großes Lob aussprechen. Leider gab es ein Manko beim Abendessen. Obgleich nur wenige Gäste zeitgleich im Restaurant zu Abend aßen, hat es mit der Getränkebestellung sehr gehapert. An einigen Abenden hatten wir die Getränke erst nach Beendigung der Mahlzeit bekommen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
50%

Andrejaschin/Probst Malsch

12. October 2017

78%

Wir wahren zufrieden. Gerne kommen wir wieder.

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
80%

Lutz, Messbach

11. October 2017

96%

Wir hatten sehr schöne Tage in Marienbader Hotel Maria Spa. Waren mit dem Service und allen Leistungen sehr zufrieden und konnten die Zeit echt genießen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut. Auch die Zimmer sind sehr ansprechend und gepflegt.

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Horst, Worms

10. October 2017

88%

Das Personal der Anwendungen war fast ausschließlich sehr freundlich. Beim Essen sollte mehr Obst angeboten werden. Die Anwendungen sollten besser koordiniert werden, an einem Tag 2 Massagen, Rücken und Vollmassage .

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Lipinski, Groß-Gerau

24. September 2017

76%

Römisches Bad war leider an einem Tag (ab 12:00 Uhr) geschlossen. Personal war bei Anwendungen manchmal etwas schroff. Der Gesamteindruck ist aber sehr positiv und wir kommen bestimmt wieder. Herzliche Grüße Artur Lipinski

Personal:
80%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
80%

Pfefferle, Leipzig

30. August 2017

66%

Das Essen ist gewöhnungsbedürftig. Personal war freundlich. Medizinische Behandlung immer pünktlich und i. O.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
40%

Almuth, München

15. August 2017

84%

Die sogenannte Abschlussuntersuchung besteht nur aus der Übergabe der Rechnung der Kurleistungen. Auch bei Beginn werden die empfohlenen pauschalen Kurleistungen nicht von ihrem Sinn her besprochen. Der eine Speisesaal mit den hohen Fenstern entspricht nicht einem 4* Hotel Das musikalische Freizeitangebot war vielseitig.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
90%

Almuth Tauche, München

9. August 2017

70%

Das Personal war zuvorkommend. Der eine Speisesaal mit den hoch liegenden, wohl auch nicht zu öffnenden Fenstern entspricht nicht 4 Sterne-Hotel. Die ärztliche Untersuchung beim Eintritt besteht nur aus Fragen und 1x Blutdruck messen. Eine Abschlussuntersuchung ist nicht vorgesehen, wird aber verrechnet.

Personal:
70%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
80%

Kurt, Jena

11. Juli 2017

100%

Es hat uns sehr gut gefallen. Alles bestens. Wir haben diesmal Verwandtschaft mitgebracht und wir kommen mit Sicherheit wieder

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Hans Günter, Nürnberg

22. Juni 2017

60%

kein Kommentar

Personal:
60%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
20%

Horst Wünsch/ Dortmund

30. Mai 2017

96%

Wir haben uns zum 3.mal in amarienbad sehr wohl gefühlt und sind von den Menschen ihrer Stadt sehr angetan. Vor allem hat uns die Eröffnung der Saison gefallen. So das wir für 2018 wiederum einen Kuraufenthalt bei ihnen planen. Bitte teilen Sie uns rechtzeitig mit wann im Mai 2018 die Kursaison eröffnet wird. Herzliche Grüss aus Dortmund Familie. Wünsch

Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Semencenko,Neustadt an Donau

19. April 2017

96%

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

D.,Berlin

12. April 2017

100%

super zufrieden

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Jutta, Augsburg

27. März 2017

98%

Die hervorragende Organisation bei der Ankunft zur ärztlichen Visite und den Behandlungsterminen ist klasse. Bei den Anwendungen spürt man die Wirkkraft der Natur. Hier wird nichts gestreckt, sondern mit viel Natur gearbeitet. Man spürt mit jeder Anwendung, wie es einem besser geht.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Seseke, Duderstadt

23. März 2017

88%

Das Personal könnte, abgesehen von einzelnen Personen, freundlicher sein. Schon ein einfaches \" Guten Morgen \" stellt z.B. einen netten Kontakt zwischen den Angestellten und den Gästen her.

Personal:
70%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Jh, Feucht

4. März 2017

88%

Ein schöner Aufenthalt, die Kurleistungen sehr entspannend, hat sich gelohnt.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
70%

Hans-Jörg Richter, Dresden

20. Februar 2017

92%

Wir waren mit dem Aufenthalt sehr zufrieden. In allen Bereichen kompetentes und zuvorkommendes Personal.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Olga, Höchstädt

19. Februar 2017

100%

Es hat mir sehr gut gefallen. Die Personal war sehr nett. Die Anwendungen sind super. Ich empfehle Ihre Hotel auch meinen Freuden und Bekannten.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

57567 Daaden - H.J.Gärtner

17. Februar 2017

90%

War sehr gut. Wir kommen wieder. Mit freundlichen Grüßen h. J. Gärtner

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Olga, Höchstädt

14. Februar 2017

100%

War alles sehr gut. Die Anwendungen, Wasser und Massage waren sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Essen war lecker und köstlich. Wir kommen immer gerne zu Ihnen und empfehlen Sie weiter.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Hans-Jörg Richter, Dresden.

11. Februar 2017

94%

Wir waren mit den Leistungen des Hotels und der Kureinrichtung sehr zufrieden.Besonders hervorzuheben ist das Speieseangebot, die Zuvorkommenheit des Personels und das Ambiente des Restaurants. Wir finden die Verbindung der Kurhotels vom "Novo Lazne" über "Centralny Lazne" bis zum "Hvezda" mit dem Korridor einzigartig, da alle Kur- und Wellnessangebote der Kurhotels im Bademantel nutzbar sind. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Bianca, Deggendorf

8. Februar 2017

100%

Wir haben uns sehr wohlgefühlt in Marienbad und kommen gerne wieder. In allen Bewertungspunkten verdiente 10 Punkte

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Dirk, Plauen

3. Februar 2017

92%

Es war ein sehr angenehmer Kurzaufenthalt mit wohltuenden Anwendungen (Bäder, Massagen) guter Verpflegung und sehr freundlichem Personal.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Eva Rajman, Basel, Schweiz

11. Januar 2017

86%

Byli jsme velmi spokojeni, to propojení koridory je velice podařené, jak akustický, tak vizuálně. Měli jsme sice zpočátku trochu potíž, najít správnou cestu do bazénu, ale jinak vše o.k. I pokoje prostorné, WC separátní, vše i.o. Transfer od hotelu na letiště do Prahy, vše výborně klaplo, děkujeme.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Heinz, Brackenheim

21. November 2016

86%

Der Aufenthalt für 3 Tage hat mir sehr gut gefallen. Ich war immer willkommen. Sehr gut fand ich die Verbindung der verschiedenen Hotels. So konnte man die verschiedene Angebote gut nutzen.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

FERS, Obhausen

15. November 2016

86%

Wir waren das erste Mal in Marienbad und haben den Aufenthalt sehr genossen. Das Kur- und Wellnessangebot des Hotels haben uns sehr gut gefallen. Wir werden mit Sicherheit wieder kommen.

Personal:
70%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
90%

Gabriele, München

21. October 2016

96%

Sehr angenehme Stimmung im gesamten Hotelbereich, auch engagiertes Personal. Leider bin ich im Hotelschwimmbad und im Zimmer ausgerutscht und gestürzt.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Böhme, Gröbenzell

20. October 2016

84%

Wir waren sehr zufrieden und kommen im nächsten Jahr wieder, schon gebucht!

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
70%

Li-Ho, Dortmund

23. September 2016

92%

Das Zimmer 010 war sehr laut, man hörte zwischen 5 Uhr 30 die Türen quietschen von den Personalräumen hinter dem Kopfteil des Bettes und das Stühle rücken und Staub saugen nach 22 Uhr von der Reinigung im Speiserestaurante. Ausserdem war der Schrank oberdrauf lange Zeit nicht geputzt,die Wandfliesen in Bad und WC haben eine Grundreinigung nötig, ebenso die Fensterfugen. Unser Fazit dieses Zimmer hat keine Sterne verdient. Mit allen anderen Leistungen waren wir sehr zufrieden.

Personal:
100%
Sauberkeit:
60%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Tatjana, Neuhof

30. Mai 2016

94%

Wir waren 8 Tagen in Marienbad. Der Unterkunft in Hotel war gut. Nur Platz für Tanzen war nich genug. Aber wir kommen wieder...

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Sie können die besten Angebote direkt in Ihrem E-Mail-Posteingang erhalten.