Barbara, Tübingen
21. Januar 2025
Meine Freundin und ich waren eine Woche über Silvester in zwei Einzelzimmern mit Blick auf den Park bestens untergebracht. Beide hellauf begeistert.... auch von den vielen Nutzungsmöglichkeiten in den Nachrichten. Ich selbst war jetzt zum dritten Mal in Marienbad, empfehle weiter und komme sehr gerne wieder. Dankbar blicke ich zurück.
Petzoldt, Erfurt
17. Januar 2025
Uns ist ein unhöflicher Masseur aufgefallen. Das hätte nicht sein müssen.
Moritzen, Kassel
15. Januar 2025
Es ist schade, dass man bestimmte Quellen im Winter nicht zu jedet Uhrzeit trinken kann.
Kurt, Leitenstorfer
15. Januar 2025
Waren eigentlich immer sehr zufrieden, außer die bezahlten Anwendungen konnten wie nicht wahrnehmen da sie immer in der Frühstückzeit waren.(Schlechte Organisation).Müsste mit dem,zahlenden Gast,mehr abgesprochen werden.
Guten Tag, sehr geehrter Herr Leitenstorfer, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt im Hotel Centralni Lazne. Besten Dank auch für die Bewertung unserer Dienstleistungen, die an unser Hotelmanagement weitergeleitet ist. Wir freuen uns sehr, dass Sie für Ihren Silvesteraufenthalt Hotel Centralni Lazne gewählt haben, und dass Sie bei uns zufrieden waren. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie zu uns wiederholt gekommen sind. Was der Planung der Anwendungen betrifft, wir bitten um Ihr Verständnis: Silvester ist immer voll ausgebucht, die Termine auch.. Für die Zukunft möchte ich Sie bitten zu überlegen, die gewünschten Termine im Voraus zu buchen /sonst werden die von den Gästen gebucht, die vor Ihnen angereist sind. Sehr geehrter Herr Leitenstorfer, wir wünschen Ihnen und Ihrer Frau ein glückliches Jahr 2025, gute Gesundheit, viel Freude, und wir werden uns auf Sie sehr freuen. Mit besten Grüßen Eva Voldrichova - Guest Relation Manager, Centralni Lazne,
Tomasz, Springe
15. Januar 2025
Unter dem Strich haben wir einen schönen Aufenthalt gehabt. Das Hotel und Marienbad selbst haben uns sehr gefallen. Das Abendbrot war qualitativ gut, könnte aber gerade bei Salaten mehr Abwechslung bieten. Auch die Anwendungen bei unseren Paket wirkten eher zufällig, da wäre eine kurze Beratung am Anfang hilfreich.
Kunz, Bingen
15. Januar 2025
Wir waren schon öfter im Centralni. Aber immer nur 3-5 Tage. Diesmal hatten wir die 14-tägige Intensiv-Kur gebucht. Wir waren sehr zufrieden. Wir kommen bestimmt wieder.
Andreas Traub
15. Januar 2025
Wir haben uns sehr wohl gefühlt in ihrem Haus und es hat alles sehr gut gepasst. Sicher gibt es hier und da Punkte, wo man was verbessern kann aber das wäre auf sehr hohem Niveau gejammert. Wir werden sicher wiederkommen
Reiner R., Greimersburg
15. Januar 2025
Es war super. Der Service war toll . Das Hotel ist in einem spitzen Zustand. Wir kommen wieder.
Guten Tag, sehr geehrter Herr Reiner, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt im Hotel Centralni Lazne, und besten Dank für die ausgezeichnete Bewertung unserer Dienstleistungen, die an unser Hotelmanagement weitergeleitet ist. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für´s Hotel Centralni Lazne entschieden haben, und dass Sie sich da wirklich wohl gefühlt haben. 100%-ge Zufriedenheit der Gäste ist unser Ziel, Ihre Bewertung ist für uns eine wunderbare Rückmeldung, und gleichzeitig ist es ein Super-Stimul für weitere Arbeit - danke. Sehr geehrter Herr Reiner, wir wünschen Ihnen und Ihrer Frau ein glückliches Jahr 2025, gute Gesundheit, viel Freude und wir freuen uns sehr Sie wieder im Hotel Centralni Lazne begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Eva Voldrichova - Guest Relation Manager, Centralni Lazne,
Frauke, Augsburg
15. Januar 2025
Es hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen wieder
Besten Dank, wir wünschen Ihnen ein glückliches Jahr 2025, gute Gesundheit, viel Freude, und wir freuen uns auf Sie. Alles Bestens bis zum Wiedersehen. Eva Voldrichova - Guest Relation Manager, Centralni Lazne,
Brinner, Wiendorf
12. November 2024
Olaf L., Leipzig
11. August 2024
Alles in Allem ein rundum gelungenes Paket. Die Anwendungen waren wirklich gut und haben mir tatsächlich etwas gebracht. Allerdings wollte ich ein Gespräch mit dem Arzt, der mich ohne anzuhören nach 3 min \"abgefertigt\" hat. Sehr unfreundlich und vor Allem unprofessionell. Die Schwestern, die Behandlungen durchführen sind sehr professionell und Zuvorkommend!! Habe mich sehr wohl gefühlt!!
Guten Tag, sehr geehrter Herr Olaf, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt im Hotel Centralni Lazne. Besten Dank auch für die schöne Bewertung unserer Dienstleistunen, die an unser Hotelmanagement weitergeleitet ist. Unser Ziel ist 100%-ge Zufriedenheit der Gäste. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, und wir wissen Ihre Anerkennung der medizienischen Leistungen zu schätzen. Auf anderer Seite tut uns sehr leid, dass die ärztliche Konsultation Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat - bitte, nehmen Sie unsere Entschuldigung dafür. Wir wünschen Ihnen gute Gesundheit, viel Glück und Freude, und hoffen Sie bald wieder im Hotel Centralni Lazne begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Eva Voldrichova, Guest Relation Manager, Centralni Lazne, ENSANA Health Spa Hotels Marianske Lazne
Wolf, Steinau
9. August 2024
Wir kommen wieder.
Sehr geehrter Herr Wolf, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda**** freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relation Manager
Reinhold D., Bamberg
14. Mai 2024
Angenehmer Aufenthalt mit guter Betreuung und Service.
Sehr geehrter Herr Reinhold, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda**** freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová - Guest Relation Manager
Daniela, Idstein
14. Mai 2024
Marienbad ist die Stadt meiner Jugend. Immer wieder kommen wir mit den Kindern dorthin. Und die Marienbader Oblaten sind unübetroffen gut.
Karla, Oranienburg
30. April 2024
Wir waren in und mit ALLEM sehr zufrieden und diese diskrete Freundlichkeit , war einfach wohltuend ! WIR fühlten uns incl. des Ambientes im Kurhotel und die unmittelbar angrenzende , wunderschön sanierte Altstadt ein wenig -wie in in einer andern Welt.Soviel rekonstruiert - Unseren \"BAUherzen\" bereitete das Ansehen viel Freude . Vielen DANK und WIR kommen wieder !!
Götze, Greiz
27. April 2024
Sehr geehrte Damen und Herren, ich war mit meiner Mutter von 89 Jahren bei Ihnen, im behinderten gerechten Doppelzimmer. Wir waren sehr gut untergebracht. Ganz toll ist es, dass diese Hotels alle mit einem Gang verbunden sind. So konnten wir mit dem Rollstuhl alles gut erreichen. Die Behandlungen waren auch gut organisiert. Besonders die Oberschwester hat sich sehr bemüht um unsere Belange. Die Massage von der jungen Frau waren topp. Wir kommen gerne wieder.
Ulla R, dresden
26. April 2024
Wir haben uns sehr wohlgefühlt
Karl M., Frankfurt
18. März 2024
Das Essen war sehr primitiv und schlechter Qualität, Preis übermäßig teuer.
Sehr geehrter Herr Karl, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Centrální Lázně**** freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit freundlichen Grüßen Regina Haslerová - Guest Relation Manager
Klaus T., Nordhausen
14. März 2024
Das Büffet könnte etwas abwechslungsreicher sein. Insbesondere die Brötchen zum Frühstück könnten frischer sein. Sehr positiv viel uns auf, dass beim Frühstück kein Verpackungsmüll anfiel. Insgesamt ist der Hotelkomplex sehr schön. Das Personal war ausgesprochen aufmerksam. Die Silvesterfeier war Spitze. Die Zimmer waren sehr elegant eingerichtet und sehr ruhig.
Ramona, Berlin
26. Januar 2024
Super.
Maria S., Gaienhofen
19. Dezember 2023
Ich war sehr zufrieden und werde sicherlich wieder einmal einen Kururlaub in Marienbad verbringen
Cornel H., Nürnberg
2. November 2023
Der Aufenthalt war zu unserer Zufriedenheit.
Guten Tag, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relation Manager
Wolfgang, Solingen
27. Juli 2023
Sehr schönes Anwesen, hervorragende Zimmer, nettes Personel. Das Frühstück einwandfrei. Das Abendesse dem Preis entsprechend eher durchschnittlich. Alles in Allem sehr angenehmer Kurzaufenthalt.
Sehr geehrter Herr Wolfgang, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relation Manager
Susanne Z., Prag
13. Juni 2023
Wunderschön, alles war vorbereitet, alles hat geklappt, und Marienbad ist sowieso zauberhaft!
Sehr geehrte Frau Susanne, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Guest Relation Manager
Ruth P., Messel
13. Juni 2023
Das Personal im Hotel, Restaurant, Anwendungen 100 % sehr höflich und zuvorkommend. Essen hätte etwas abwechslungsreicher sein können.
Sehr geehrte Frau Ruth, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Guest Relation Manager
Viky, Bessenbach
1. Juni 2023
War mit dem Aufenthalt und die Leitungen insgesamt zufrieden. Einzig die zweite Massage Sitzung die ich in Anspruch genommen habe blieb unter die Erwartung. Der Masseur der mich am 1sten April massiert hat war ziemlich hektisch, ja sogar grob als er den unter mir liegenden Handtuch ploetzlich weg rieß und mir dabei den Schulter verletzte.
Perl, Hannover
31. Mai 2023
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Das Personal sehr kompetent und dazu sehr nett, ich danke sehr für eure Leistung .
Anni, Bad Hersfekd
31. Mai 2023
Es war eine Schöne Entspannungswoche, mit guten Anwendungen. Leider war das tauschen der Anwendungen von den Terminen beziehungsweise Uhrzeiten her nicht möglich das fand ich etwas schade. Aber sonst immer wieder gerne in dieses Hotel und auch im Kur und Wellnessbereich. Man merkt, dass die Kurverwaltung sich äußerst große Mühe gibt, deutlich besser als jeder Ort in Deutschland.
Susanne, Lauf
31. Mai 2023
Essen war nicht gut -Frühstück und Abendessen waren schlecht. Wir haben auswärts gegessen. Bei der Abreise hatten wir trotz Absprache mit der Rezeption keinen Zugang zum Auto.
Heilbronn
1. April 2023
Wir waren zu dritt zur Mini Kur und haben uns sehr wohl gefühlt! Unsere Wünsche zum Zimmer und zu den Anwendungen wurden alle problemlos erfüllt.
Sehr geehrter Hotelgast, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Die Anerkennung unserer Mitarbeiter wissen wir uns sehr schätzen und bedanken uns dafür. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda**** freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová
Vogel, Illingen
3. März 2023
Ich habe mein Feedback bereits ausführlich per Mail an Sie geschrieben. Dieser Feedbackbogen ist nicht aussagekräftig und hilft Ihnen wenig weiter.
Maria M., Winsen Luhe
19. Januar 2023
Alles war super. Personal ist spitze freundlich. Daß Essen war nicht gut die erste Woche. Wir buchen gerne wieder
Sehr geehrte Frau Maria, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Centrální Lázně**** freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relation Manager
Herr F., Rednitzhembach
19. Januar 2023
Der Aufenthalt in diesem Hotel war sehr angenehm und erholsam. Die Nähe zu den Colonaden ist wunderbar.
Sehr geehrter Hotelgast, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Centrální Lázně**** freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relation Manager
Erlangen
17. Januar 2023
Das Buffet sehr gross, aber die Qualität nicht besonders gut. Das präsentieren der warmen Speisen könnte schöner aussehen.
Sehr geehrter Hotelgast , wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Centrální Lázně**** freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relation Manager
Manfred, Haslach
17. Januar 2023
Der Aufenthalt war wieder sehr schön, die Anwendungen prima. Das Personal bei den Anwendungen könnte manchmal etwas freundlicher sein.
Sehr geehrter Herr Manfred , wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Centrální Lázně**** freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relation Manager
Ramona,Berlin
17. Januar 2023
Leider mußte man an jedem Anmeldethresen lange auf ansprechbares Personal warten um zum Beispiel Zusatsbuchungen vornehmen zu können.
Sehr geehrte Frau Ramona , wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Centrální Lázně**** freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relation Manager
Hartmut, Erzgebirge
23. November 2022
Prima Kurzkur, Hotel und Kurleistungen sehr gut. Lage nahe der Prommenade.
Wolf, Berlin
23. März 2022
Wir waren in diesem Jahr das 2. Mal zu Gast im Centralni Lazne und können es sehr empfehlen.
Sehr geehrter Herr Wolf , wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Ihr Lob und die Tatsache, dass wir Ihre Erwartungen in jeder Hinsicht erfüllt haben, freuen uns sehr. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Die schriftliche Anerkennung unserer Arbeit wissen wir uns sehr schätzen und bedanken uns dafür. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Centrální Lázně freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relation Manager
Schlegel, Dresden
5. März 2022
Es war toll.
Sehr geehrter Herr, Frau Schlegel, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Ihr Lob und die Tatsache, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben, freuen uns sehr. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Centrální Lázně freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relation Manager
Steffi, Braunfels
16. Dezember 2021
Da ich jetzt schon sehr oft meinen Kuraufenthalt in Marienbad verbracht habe, muss ich sagen es gefällt mir immer sehr gut. Ich kann mich wunderbar erholen und werde es gerne weiterempfehlen
Knaisch,Geislingen
16. Dezember 2021
Wir waren absolut angenehm über die komplette super tolle Atmosphäre die bei Ihnen herrscht überrascht. Das Personal war super freundlich und zuvorkommend. Alles war sehr sauber und auch das ganze Angebot - einfach gigantisch. Wir werden und haben das Hotel schon weiter empfohlen und kommen auch gerne wieder.
Hans-Jörg Richter, Dresden
15. Dezember 2021
Wir waren mit dem Aufenthalt zufrieden, obgleich das Zimmer für 2 Personen für einen Aufenthalt von 14 Tagen zu klein war. Auf Grund der Abschlußrechnung, die nur einen Betrag für Hotelkosten und Kurbehandlung enthält, übernimmt die Krankenkasse nicht die Kosten der Kurbehandlungen. Bitte prüfen Sie, ob zukünftig 2 Rechnungen, getrennt für Kurbehandlung und Hotelkosten, möglich sind
E. Wolf . Isenbüttel
24. November 2021
Danke an alle, War sehr gut.
Johann, U.
24. November 2021
Wir haben alles in einer kurzen Zeit des Wochenendes voll genossen. Die Verbindung der Hotelgebäude durch den Flur haben wir sehr begrüßt.
Laura, C.
23. November 2021
Reklamationen wurden schnell bearbeitet. Die Zimmer waren sehr geräumig und gut ausgestattet. Gerne wieder.
Waldemar, T.
22. November 2021
Das römische Bad im Wellnessbereich ist sehr schön. Die Lage des Hotels in Marienbad ist auch sehr gut. Die Betten waren hart, aber gut. Das Frühstücksbuffet könnte deutlich verbessert werden.
Monika,Schwebheim
18. November 2021
Ich war mindestens schon über 10 Mal in diesem Haus und komme gerne immer wieder.
Markus, Z.
17. November 2021
Die Aufklärung und Geschichte durch alte Fotos und Beschreibungen der Häuser und deren berühmte Gäste. Ambiente und Architektur waren schön.
Michael, K.
8. November 2021
Alles toll!
Tanja, V.
11. October 2021
Das Essen war lecker. Personal war sehr nett und freundlich, alles im ganzen war super. Spa Bereiche sehr schön.