Bewertung Hotel Centrální Lázně

Bewertung Hotel Centrální Lázně

82%

  • Personal - 83%
  • 83%
  • Sauberkeit - 86%
  • 86%
  • Dienstleistungen im SPA-Bereich - 88%
  • 88%
  • Preis-Leistungs-Verhältnis - 83%
  • 83%
  • Gastronomie - 71%
  • 71%

Günther, Deutschland

29. August 2019

60%

Wir haben uns in der Zeit vom 19.08.- 26.08.2019 von der Erholung sehr wohl gefühlt. Das Essen war nichts besonderes und gilt es zu verbessern. Morgens stand der Fisch neben den Jogurt usw. das Personal war freundlich. Die Zimmer leider ohne Balkon. Keine Möglichkeit vor dem Hotel an einen Tisch zu setzen um was zu spielen.

Personal:
50%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
50%

Herbert, Plettenberg

9. August 2019

90%

Schubladen im Nachtschrank nicht sauber. Badewanne sehr hoch, Dusche wäre besser. Ansonsten gute Zimmerausstattung.

Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%
Hotel Centrální Lázně hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Herr Herbert, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel Centrální Lázně ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Ihre konkreten Bemerkungen zur Sauberkeit werden wir dem zuständigen Manager weiterleiten, damit er die Verbesserungen umsetzt. Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Hotel oder in einem der weiteren Hotels unserer Gesellschaft begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relation Manager


Carla, Frankfurt

29. Juli 2019

62%

Ein sehr erholsamer Aufenthalt, schönes Hotel in guter lage. Sas abendliche büffet ist verbesserungswürdig.

Personal:
90%
Sauberkeit:
10%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
40%
Hotel Centrální Lázně hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrte Frau Carla, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel Centrální Lázně ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Ihre konkreten Bemerkungen und Anregungen zu den Dienstleistungen werden wir dem zuständigen Manager weiterleiten, damit er die Verbesserungen umsetzt. Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem oder in einem der weiteren Hotels unserer Gesellschaft begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová


Matthias, Hamburg

2. Juni 2019

40%

Das Restaurant u. Küchenpersonal sowas von unfreundlich. Der Kaffee das Frühstück u.Essen unter aller Sau, dann der Preis fürs Abendessen

Personal:
30%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
50%
Gastronomie:
10%

Karl-Heinz K., Kall

29. Mai 2019

100%

Es war wieder mal ein sehr angenehmer Aufenthalt. Die verordneten Anwendungen wurden von freundlichem Personal sorgfältig umgesetzt. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer (Appartement).

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Matthias J., Hamburg

26. April 2019

43%

Ich habe in meinen Leben noch nie so ein schlechtes Früstück oder Abendbrot gegessen. Wir u. unsere Tochter sie war auch eine Woche dort mit Vollpension sind ab den 2.Tag Abends in ein Restaurant zum Essen gegangen. Die Kellner u. das Küchen-Personal sind mit einem Gesichtsaussdruck duch das Restaurant gelaufen, als wenn sie in einem Straflager Arbeiten würden kein freundliches Lächeln. Wie Kann man Lebensmittel so versauen. Wir Kommen bestimt nicht noch einmal.

Personal:
30%
Sauberkeit:
50%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
50%
Gastronomie:
0%
Hotel Centrální Lázně hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrte Hotelgäste, wir bedanken uns für Ihren Rückblick auf den Aufenthalt in unserem Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Allen Anmerkungen und Wünschen unserer Hotelgäste sind wir bereit umgehend nachzukommen. In Ihrem Falle wurden wir leider nicht bereits während Ihres Aufenthaltes informiert und konnten nicht sofort eine Lösung finden. Erlauben Sie uns aber, uns nachträglich für Ihre enttäuschten Erwartungen zu entschuldigen. Wir bedanken uns für Ihre konkreten Anregungen, die wir dem zuständigen Manager oder Betriebsleiter weiterleiten. Sie werden im Rahmen unserer Möglichkeiten umgesetzt. Mit freundlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relations Manager


Peter B., Erfurt

7. März 2019

88%

Essen schlechter als früher. Abwechselung fehlt. Abend wenig Wurst bzw. Brot.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
60%
Hotel Centrální Lázně hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Herr Peter, wir bedanken uns für Ihren Rückblick auf den Aufenthalt in unserem Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig Ihre konkreten Anregungen werden wir dem zuständigen Manager weiterleiten. Unsere Gäste haben auch individuelle Wünsche, konkret was das Abendessen angeht, sind wir bereit kalte Platte vorbereiten oder das Angebot ändern. Die böhmische Küche ist mehr auf warmes Abendessen orientiert. Wenn Sie in Zukunft Marienbad besuchen, begrüßen wir sie gerne wieder in einem von unseren Hotels der Danubius Hotels Group. Mit freundlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relations Manager


Maria, Berlin

19. Februar 2019

86%

Wir hätten gerne mehr Möglichkeiten gehabt, dass auch Kinder eine Beschäftigung haben. Mehr für Familien, vielleicht Kurse oder ein Mini-Club.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
100%
Hotel Centrální Lázně hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Hotelgast, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Danubius Hotels Group ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Ihre konkreten Bemerkungen zu der Kinderbeschäftigung im Hotel möchten wir folgend beantworten: Direkt im Hotel Centrální Lázně befindet sich Clubraum für Kinder mit Spielsachen aber ohne Aufsicht, nur zur Benutzung. Im Relaxpark ist ein Spielplatz für Kinder (leider jetzt über Winter voll von Schnee) aber gleich um die Ecke befindet sich Skiareal, wo man auch Kinderskischule absolvieren kann. In der Stadt sind auch öffentliche Kinderspielplätze, alle Informationen bekommen Sie an jeder Hotelrezeption oder direkt beim Guest Relations Manager. Auch eine Kinderstadtkarte ist zur Verfügung. Wir würden uns freuen Sie wieder im Hotel Centrální Lázně oder in einem der weiteren Hotels unserer Gesellschaft begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen


Udo, Baiersdorf

4. Februar 2019

72%

Wir hatten einen entspannenden Aufenthalt. Alles hat sehr gut geklappt. Einziger Punkt, der zu kritisieren ist, ist das Abendessen. Hier werden wir bei unserem nächsten Aufenthalt keine Halbpension mehr buchen. Sonst alles top.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
10%
Hotel Centrální Lázně hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Hotelgast, wir bedanken uns für Ihren Rückblick auf den Aufenthalt in unserem Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Allen Anmerkungen und Wünschen unserer Hotelgäste sind wir bereit noch beim Aufenthalt umgehend nachzukommen. Wir bedanken uns noch einmal für Ihre Meinung und entschuldigen uns für das, was uns nicht erwartungsgemäß gelungen ist. Wenn Sie in Zukunft Marienbad besuchen, begrüßen wir sie gerne wieder in einem von unseren Hotels der Danubius Hotels Group. Mit freundlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relations Manager


Max, Dietfurt

29. Januar 2019

54%

Schönes Hotel, Schöne Landschaft, schöne Sauna, gutes Essen.

Personal:
60%
Sauberkeit:
60%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
50%
Gastronomie:
50%
Hotel Centrální Lázně hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Hotelgast, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Danubius Hotels Group ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Wir würden uns freuen Sie wieder im Hotel Centrální Lázně oder in einem der weiteren Hotels unserer Gesellschaft begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relation Manager


Manu, Hausen

7. Januar 2019

70%

Einzelne Mitarbeiter sind wirklich sehr freundlich und zuvorkommend aber es gibt mindestens gleich viele unhöfliche Mitarbeiter. Das Weihnachtsessen war sehr lecker. Es war immer für jeden was dabei. Das Gemüse war nicht immer frisch gekocht sondern vom Vortag aufgewärmt. Die Anwendungen waren sehr gut, leider waren die Termine so dass wir nicht gemeinsam frühstücken könnten. Das war schlecht da meine Mutter schon älter war und sich nicht so zurecht gefunden hat in dem Anwendungsbereich.

Personal:
60%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
60%

Helmar B., Großschirma

2. Januar 2019

94%

War das zweite mal da, einmal mit Akon und das zweite mal privat mit noch einem befreundeten Pärchen. War sehr entspannt und wir waren sehr zufrieden.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Rudolf K., Dresden

1. Januar 2019

93%

Praktisch habt Ihr überall eine 10 verdient, aber dann habe ich beim nächsten Besuch keine Steigerung mehr, :-) Ich kann Ihren Haus nur eine hervorragende Teamleistung bescheinigen, Weiterso

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Peter Hegewald, Auerbach

13. Dezember 2018

80%

Wir waren insgesammt sehr zufrieden. 2 Anmerkungen habe ich: Das Zimmer 511 war hervorragend! Einziger Wehrmutstropfen, das Regenwasseraublaufsystem war durch Baufehler sehr laut. Es hat die ganzen Nächte getropft, was uns kaum schlafen ließ. Die 2. Sache ist die Massage. War die Massage in A3 hervorragend so war die Massage in B12 sehr gewöhnungsbedürftig. Der Grund: 40 min laute Peruanische Folklore und eine Massage die mehr an Streicheln erinnerte. Trotzdem kommen wir wieder zu Ihnen, vieleicht schon im Frühlahr. Viele Grüße Peter Hegewald

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Elke, Hohenstein-Ernstthal

8. Dezember 2018

88%

Garantierte Weiterempfehlung, da angenehmer Aufenthalt mit sehr guten Anwendungen.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
70%

Bernhard, Lainé

6. Dezember 2018

86%

Wir werden sicher nochmals komen, nur das Essen ist nicht gut genug ! Die Bedienung arbeite wie in einer Kantine!

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
50%

Divis, Prag

24. November 2018

66%

Ich hatte schöne Minikur. Das Abendessen hat mir leider nur teilweise geschmeckt. Personal war recht freundlich.

Personal:
60%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
40%

Susanna, Augsburg

15. November 2018

76%

Betten lassen zu wünschen übrig, viel zu hart, Rückenschmerzen ohne Ende.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
40%

Greiner, Durach

15. November 2018

76%

Sehr gut fand ich die Behandlungen alle am Vormittag. So hatte man nachmittags Zeit für andere Dinge. Vermisst habe ich offene Gymnastik im Wasser oder in der Gruppe. Das Essen war normal aber nichts besonderes.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
40%

Natalie, München

7. November 2018

80%

Wir haben sehr schöne Tage verbracht. Essen war abwechslungsreich, die Zimmer sauber und gemütlich.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
70%

Elisabeth, Denkendorf

1. November 2018

90%

Der Aufenthalt war super, Zimmer sehr schön, Hotel sehr schön, Personal sehr freundlich. Leider muss ich aber sagen, dass ich bei einer sehr arge Schmerzen und blaue Flecken tragen musste. Ich habe diesen Physiotherapeut gesagt das es weh tut, aber leider hat er weiter gemacht. Das ist ein Mangel, aber Ansonsten war es sehr schön.

Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
70%

Hans- Peter P., Karlsruhe

17. October 2018

70%

Eigentlich hat uns der Aufenthalt vor 3 Jahren viel besser gefallen. Rein gefühlsmäßig ist das komplette Klima im Hotel/Restaurant/Anwendungsbereich sehr gedrückt. Für uns wahrscheinlich ein Grund das Haus nicht mehr zu buchen!

Personal:
70%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
70%

Claudia, Viersen

17. October 2018

100%

Das Hotel liegt perfekt, so dass schöne Spaziergänge in der Parkanlage und Waldumgebung möglich sind und auch die Stadt gut fußläufig schnell erreichbar ist. Das Timing und die Qualität der einzelnen Anwendungen waren hervorragend, das Personal immer freundlich bereitstehend. Im Ganzen sehr positiver Aufenthalt, den ich sicherlich wiederhole.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Berthold, Kirchheim

3. October 2018

78%

Sehr schöne Umgebung, tolle Lage, gute Kurangebote, gediegenes Ambiente, nur die Qualität des Essens (Halbpension) blieb weit hinter den Erwartungen zurück. Gerne wieder ohne Halbpension.

Personal:
70%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
50%

Gaby, Stuttgart

26. Juli 2018

70%

Wir hatten einen schönen Aufenthalt. Zimmer gut. Anwendungen auch gut. Gibt gute und schlechte Masseure. Das Abendessen könnte besser sein. Der Badebereich im alten Bad ist super. War sehr erholsam.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
40%

Valentina Karagisekov, Freudenstadt

15. Juli 2018

72%

Guten Tag. Es war ein sehr gemütlicher und erholsamer Urlaub. Hoffen auf baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen grüßen Valentina Karagisekov

Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
50%
Gastronomie:
70%

Peter, Denver, Colorado

18. Juni 2018

80%

Leider waren wir beide sehr stark erkältet und mussten einige Anwendungen aussetzen. Wir wurden vom Aerzte-Team mit Bronchialtee versorgt. Angenehm war der Transport zum Bahnhof bei der Abreise. Die Essensauswahl war gross und abwechslungsreich, aber nicht immer sehr frisch (Büfett Stil)

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
70%

Heinz, (D) Hattingen

14. Juni 2018

100%

Hotel bestens. Fahrverkehr im Kurbereich erschreckend. Wanderpläne für die Umgebung nicht ausreichend.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Walter Brejcha, Unterhaching b.München

31. Mai 2018

82%

Aufenthalt entsprach annähernd meinen Erwartungen. Bei den Hotelgästen habe ich ein höheres Niveau erwartet. Hier entäuscht! Zimmerservice könnte besser sein. Restaurantservice Klasse!!

Personal:
90%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
70%

K.-H. Kleimann, D-53925 Kall/NRW

17. Mai 2018

98%

Es war alles bestens. Wir hatten keinen Anlass, uns über irgendetwas zu beklagen. Es war ein sehr angenehmer, entspannter und auch gesundheitlich erfreulicher Aufenthalt. Dass das Wetter ausgesprochen günstig war, wäre ebenfalls zu erwähnen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Helene und Valerij Deutschland

15. Mai 2018

88%

Wir waren bloß 4 Tage da aber es war sehr gut ! Es hat uns sehr gefallen. Ich denke wir kommen noch mal !

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Alfons, Bayern

6. April 2018

70%

Der Kuraufenthalt im gesamten war in Ordnung, leider war das Personal bei den Anwendungen zum Teil sehr unfreundlich und unmotiviert. Zimmer war nicht immer sauber. Essen war gut

Personal:
80%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
70%

Irene Penzing

18. März 2018

78%

Empfang an der Rezeption gut, Zimmer freundlich und sauber. In der Bäderabteilung war das Personal sehr barsch (Frau liegen, Frau drehen) könnten sich etwas weniger laut auf dem Gang vor den Zimmern mit den Bädern unterhalten. Nicht sehr entspannend.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
70%

Bayer, Ingolstadt

3. März 2018

66%

Wir waren zum ersten mal in Marienbad. Die Stadt und das Angebot der Kurhotels hat uns sehr gut gefallen. Wir werden sicher noch mal in einem Sommer wiederkommen, wenn die Außenanlagen - wie z.B. Springbrunnen und Parks zum Spazierengehen einladen.

Personal:
50%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
30%

Valeri, Reutlingen

1. März 2018

84%

Aufenthalt im Hotels hat uns sehr gefallen

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Karola, Biere

15. Februar 2018

62%

War sehr angenehm überrascht und würde gerne wieder kommen

Personal:
50%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
60%

Peter, Oberösterreich

7. Februar 2018

96%

Freundlichkeit des Personals im Restaurant: sehr zufrieden. Freundlichkeit und Kompetenz der Rezeption: weniger zufrieden. Wir kommen wieder!

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Ursula, Mosbach

1. Januar 2018

100%

Wir kamen auf Empfehlung eines Freundes und waren mehr als begeistert. Dieser Aufenthalt ließ keine Wünsche offen. Es hat alles perfekt geklappt und das an Weihnachten. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Haus tiptop sauber, auch die Wäsche, die Bäder bei den Anwendungen. Alles konnte pünktlich absolviert werden. Die Therapeuten waren sehr gut. Beim Essen und Trinken wurde man regelrecht verwöhnt. Die Lage ist einmalig und auch die Anbindung an die angeschlossenen Hotels. Wir haben viel erlebt in den 6 Tagen und werden garantiert wiederkommen. Und ich habe mich mit Infomaterial eingedeckt um Ihr wunderbares Haus weiter zu empfehlen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Irmtraud Rhodt

27. Dezember 2017

90%

Sehr schönes sauberes Hotel, wohltuende Anwendungen, Rezeption war nicht ausreichend informiert (Vignette). sehr aufmerksames Personal.

Personal:
70%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Bamberg

15. Dezember 2017

86%

Hotel sehr schön. Leider macht die Hotelbar bereits um 22.00 Uhr zu.

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
70%

Martin, Augsburg

6. Dezember 2017

78%

Ein großes Plus ist die Anzahl der verschiedenen Anwendungen, die man in Anspruch nehmen kann. Außerdem hat es uns sehr gut gefallen, dass man die Möglichkeit hat in mehreren Hotels die Annehmlichkeiten zu genießen und zu testen

Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
60%

Manfred aus Mecklenburg/Vorpommern

25. November 2017

96%

Wir waren schon öfter im Hotel Central und waren sehr zufrieden,vielleicht hätte das Zimmer etwas größer sein können. Wir würden auch nicht unbedingt auf die Sicht auf das neue Bad bestehen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Manfred, Tribsees

18. November 2017

92%

Wir waren schon mehrfach in ihrem Hotel zur Kur. Wir sind diesesmal wieder 2 Wochen geblieben, allerdings hatten wir, trotz superior ein ziemlich kleines Zimmer. Ansonsten war alles sehr ordendlich. Wir hatten den Eindruck, als ob die Küche schon besser war. Wir haben schon für nächstes Jahr gebucht.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Helmut, München

23. October 2017

92%

Es hat uns sehr gut gefallen. Leider ist bei der Anmeldung ein Fehler unterlaufen. Zwei Einzelzimmer waren gebucht, eines nur bei Ihnen. Wir haben aber dann sehr gute Zimmer bekommen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Martina, Barleben

18. October 2017

88%

Ein sehr schöner Hotelkomplex mit einer ruhigen, entspannten Atmosphäre. Für die Qualität und die Pünktlichkeit der Kuranwendungen möchten wir den Mitarbeitern ein großes Lob aussprechen. Leider gab es ein Manko beim Abendessen. Obgleich nur wenige Gäste zeitgleich im Restaurant zu Abend aßen, hat es mit der Getränkebestellung sehr gehapert. An einigen Abenden hatten wir die Getränke erst nach Beendigung der Mahlzeit bekommen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
50%

Andrejaschin/Probst Malsch

12. October 2017

78%

Wir wahren zufrieden. Gerne kommen wir wieder.

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
80%

Lutz, Messbach

11. October 2017

96%

Wir hatten sehr schöne Tage in Marienbader Hotel Maria Spa. Waren mit dem Service und allen Leistungen sehr zufrieden und konnten die Zeit echt genießen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut. Auch die Zimmer sind sehr ansprechend und gepflegt.

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Horst, Worms

10. October 2017

88%

Das Personal der Anwendungen war fast ausschließlich sehr freundlich. Beim Essen sollte mehr Obst angeboten werden. Die Anwendungen sollten besser koordiniert werden, an einem Tag 2 Massagen, Rücken und Vollmassage .

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Lipinski, Groß-Gerau

24. September 2017

76%

Römisches Bad war leider an einem Tag (ab 12:00 Uhr) geschlossen. Personal war bei Anwendungen manchmal etwas schroff. Der Gesamteindruck ist aber sehr positiv und wir kommen bestimmt wieder. Herzliche Grüße Artur Lipinski

Personal:
80%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
80%

Pfefferle, Leipzig

30. August 2017

66%

Das Essen ist gewöhnungsbedürftig. Personal war freundlich. Medizinische Behandlung immer pünktlich und i. O.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
40%

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