Bewertung Hotel Centrální Lázně


Bewertung Hotel Centrální Lázně

89%

  • Personal - 92%
  • 92%
  • Sauberkeit - 95%
  • 95%
  • Dienstleistungen im SPA-Bereich - 86%
  • 86%
  • Preis-Leistungs-Verhältnis - 87%
  • 87%
  • Gastronomie - 85%
  • 85%

Hamburg

2. März 2025

94%

Das Personal im Restaurantbereich war sehr freundlich und aufmerksam. Das Personal an der Rezeption war sehr reserviert und nicht sehr engagiert. Wir fühlten uns immer so als würde man Sie in Ihrer Arbeit stören? Das Therapeuten Team war aufmerksam und hilfsbereit. Die Musik Band der Sylvester Gala war etwas eintönig und hat nicht so richtig Stimmung gemacht. Die Musikanlage war nicht gut, im hinteren Bereich den Restaurants hat man nur wenig verstanden. Die Künstler an Silvester waren toll haben für gute Stimmung gesorgt. Das Essen Silvester war Prima! Das Personal ebenfalls! Es geht gar nicht, das Trinkgelder auf der Restaurantrechnung an die Rezeption gehen und nicht an das Restaurantpersonal!


Richard Niemeier Hamburg

19. Februar 2025

86%

Das Essen könnte besser sein.


Ava, Hamburg

18. Februar 2025

90%

Die Unterkunft, Zimmer und andere Aufenthaltsräume waren sehr elegant und sauber. Die Einrichtung der Räume für die Kuranwendungen könnten etwas moderner sein. Ein Sportkurs fiel leider ersatzlos aus. Das Fitnessstudio ist sehr gut ausgestattet mit Geräten von neustem Standard.


Tübingen

17. Februar 2025

90%

Wunderbar in jeder Hinsicht! Wir waren in zwei perfekten Einzelzimmern mit Blick auf den Park sehr zufrieden!


Erika, Crailsheim

17. Februar 2025

68%

eine Dame an der Rezeption war unfreundlich und sehr arrogant.


Kunz, D-Bingen am Rhein

17. Februar 2025

92%

Im Hotel Centralni hat es uns sehr gut gefallen. Der einzige Nachteil, wenn man ankommt, hat man kaum eine Möglickeit das Auto vor dem Hotel kurz abzustellen um die Koffer auszuladen. Der Portier ist sehr unfreundlich und unhöflich und hätte am liebsten, dass man das Auto garnicht vor dem Hotel zum Ausladen abstellt.


Barbara, Tübingen

21. Januar 2025

92%

Meine Freundin und ich waren eine Woche über Silvester in zwei Einzelzimmern mit Blick auf den Park bestens untergebracht. Beide hellauf begeistert.... auch von den vielen Nutzungsmöglichkeiten in den Nachrichten. Ich selbst war jetzt zum dritten Mal in Marienbad, empfehle weiter und komme sehr gerne wieder. Dankbar blicke ich zurück.

Hotel Centrální Lázně hat auf diese Bewertung geantwortet:

Guten Tag, sehr geehrte Frau Barbara, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt im Hotel Centralni Lazne. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich zum Silvesterfeier für´s Hotel Centralni Lazne entschieden haben, und dass Sie sich da wieder wohl gefühlt haben: was könnten wir uns mehr wünschen.:) Sehr geehrte Frau Barbara, wir wünschen Ihnen ein glückliches Jahr 2025, gute Gesundheit, viel Freude und wir hoffen Sie im Hotel Centralni Lazne wieder begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Eva Voldrichova, - Guest Relation Manager, Centralni Lazne,


Petzoldt, Erfurt

17. Januar 2025

76%

Uns ist ein unhöflicher Masseur aufgefallen. Das hätte nicht sein müssen.

Hotel Centrální Lázně hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Herr Petzold, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt im Hotel Centralni Lazne. Es tut uns sehr leid, dass es uns nicht gelungen ist, alle Ihre Vorstellungen zu erfüllen, und vor allem, bitte, nehmen Sie unsere Entschuldigung für das unangemessene Verhalten des Masseurs an. Dies hat sicherlich Ihren Gesamteindruck Ihres Aufenthaltes beeinflusst. Ich hoffe, dass die Zeit Ihnen auch die schöne Erinnerungen bringt, und möchte auf eine zweite Chance für Hotel Centralni Lazne hoffen - wir werden dann unser bestens tun. Unsere Oberschwester wird die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um solche Situationen zu vermeiden. Sehr geehrter Herr Petzoldt, wir wünschen Ihnen ein glückliches Jahr 2025, gute Gesundheit, viel Freude, und hoffen Sie wieder in einem der ENSANA Health Spa Hotels in Marienbad begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Eva Voldrichova, Guest Relation Manager, Centralni Lazne


Moritzen, Kassel

15. Januar 2025

90%

Es ist schade, dass man bestimmte Quellen im Winter nicht zu jedet Uhrzeit trinken kann.


Kurt, Leitenstorfer

15. Januar 2025

64%

Waren eigentlich immer sehr zufrieden, außer die bezahlten Anwendungen konnten wie nicht wahrnehmen da sie immer in der Frühstückzeit waren.(Schlechte Organisation).Müsste mit dem,zahlenden Gast,mehr abgesprochen werden.

Hotel Centrální Lázně hat auf diese Bewertung geantwortet:

Guten Tag, sehr geehrter Herr Leitenstorfer, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt im Hotel Centralni Lazne. Besten Dank auch für die Bewertung unserer Dienstleistungen, die an unser Hotelmanagement weitergeleitet ist. Wir freuen uns sehr, dass Sie für Ihren Silvesteraufenthalt Hotel Centralni Lazne gewählt haben, und dass Sie bei uns zufrieden waren. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie zu uns wiederholt gekommen sind. Was der Planung der Anwendungen betrifft, wir bitten um Ihr Verständnis: Silvester ist immer voll ausgebucht, die Termine auch.. Für die Zukunft möchte ich Sie bitten zu überlegen, die gewünschten Termine im Voraus zu buchen /sonst werden die von den Gästen gebucht, die vor Ihnen angereist sind. Sehr geehrter Herr Leitenstorfer, wir wünschen Ihnen und Ihrer Frau ein glückliches Jahr 2025, gute Gesundheit, viel Freude, und wir werden uns auf Sie sehr freuen. Mit besten Grüßen Eva Voldrichova - Guest Relation Manager, Centralni Lazne,


Tomasz, Springe

15. Januar 2025

76%

Unter dem Strich haben wir einen schönen Aufenthalt gehabt. Das Hotel und Marienbad selbst haben uns sehr gefallen. Das Abendbrot war qualitativ gut, könnte aber gerade bei Salaten mehr Abwechslung bieten. Auch die Anwendungen bei unseren Paket wirkten eher zufällig, da wäre eine kurze Beratung am Anfang hilfreich.


Kunz, Bingen

15. Januar 2025

90%

Wir waren schon öfter im Centralni. Aber immer nur 3-5 Tage. Diesmal hatten wir die 14-tägige Intensiv-Kur gebucht. Wir waren sehr zufrieden. Wir kommen bestimmt wieder.


Andreas Traub

15. Januar 2025

98%

Wir haben uns sehr wohl gefühlt in ihrem Haus und es hat alles sehr gut gepasst. Sicher gibt es hier und da Punkte, wo man was verbessern kann aber das wäre auf sehr hohem Niveau gejammert. Wir werden sicher wiederkommen


Reiner R., Greimersburg

15. Januar 2025

96%

Es war super. Der Service war toll . Das Hotel ist in einem spitzen Zustand. Wir kommen wieder.

Hotel Centrální Lázně hat auf diese Bewertung geantwortet:

Guten Tag, sehr geehrter Herr Reiner, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt im Hotel Centralni Lazne, und besten Dank für die ausgezeichnete Bewertung unserer Dienstleistungen, die an unser Hotelmanagement weitergeleitet ist. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für´s Hotel Centralni Lazne entschieden haben, und dass Sie sich da wirklich wohl gefühlt haben. 100%-ge Zufriedenheit der Gäste ist unser Ziel, Ihre Bewertung ist für uns eine wunderbare Rückmeldung, und gleichzeitig ist es ein Super-Stimul für weitere Arbeit - danke. Sehr geehrter Herr Reiner, wir wünschen Ihnen und Ihrer Frau ein glückliches Jahr 2025, gute Gesundheit, viel Freude und wir freuen uns sehr Sie wieder im Hotel Centralni Lazne begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Eva Voldrichova - Guest Relation Manager, Centralni Lazne,


Frauke, Augsburg

15. Januar 2025

94%

Es hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen wieder

Hotel Centrální Lázně hat auf diese Bewertung geantwortet:

Besten Dank, wir wünschen Ihnen ein glückliches Jahr 2025, gute Gesundheit, viel Freude, und wir freuen uns auf Sie. Alles Bestens bis zum Wiedersehen. Eva Voldrichova - Guest Relation Manager, Centralni Lazne,


Brinner, Wiendorf

12. November 2024

100%


Olaf L., Leipzig

11. August 2024

90%

Alles in Allem ein rundum gelungenes Paket. Die Anwendungen waren wirklich gut und haben mir tatsächlich etwas gebracht. Allerdings wollte ich ein Gespräch mit dem Arzt, der mich ohne anzuhören nach 3 min \"abgefertigt\" hat. Sehr unfreundlich und vor Allem unprofessionell. Die Schwestern, die Behandlungen durchführen sind sehr professionell und Zuvorkommend!! Habe mich sehr wohl gefühlt!!

Hotel Centrální Lázně hat auf diese Bewertung geantwortet:

Guten Tag, sehr geehrter Herr Olaf, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt im Hotel Centralni Lazne. Besten Dank auch für die schöne Bewertung unserer Dienstleistunen, die an unser Hotelmanagement weitergeleitet ist. Unser Ziel ist 100%-ge Zufriedenheit der Gäste. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, und wir wissen Ihre Anerkennung der medizienischen Leistungen zu schätzen. Auf anderer Seite tut uns sehr leid, dass die ärztliche Konsultation Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat - bitte, nehmen Sie unsere Entschuldigung dafür. Wir wünschen Ihnen gute Gesundheit, viel Glück und Freude, und hoffen Sie bald wieder im Hotel Centralni Lazne begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Eva Voldrichova, Guest Relation Manager, Centralni Lazne, ENSANA Health Spa Hotels Marianske Lazne


Wolf, Steinau

9. August 2024

90%

Wir kommen wieder.

Hotel Centrální Lázně hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Herr Wolf, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda**** freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relation Manager


Reinhold D., Bamberg

14. Mai 2024

94%

Angenehmer Aufenthalt mit guter Betreuung und Service.

Hotel Centrální Lázně hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Herr Reinhold, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda**** freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová - Guest Relation Manager


Daniela, Idstein

14. Mai 2024

82%

Marienbad ist die Stadt meiner Jugend. Immer wieder kommen wir mit den Kindern dorthin. Und die Marienbader Oblaten sind unübetroffen gut.


Karla, Oranienburg

30. April 2024

96%

Wir waren in und mit ALLEM sehr zufrieden und diese diskrete Freundlichkeit , war einfach wohltuend ! WIR fühlten uns incl. des Ambientes im Kurhotel und die unmittelbar angrenzende , wunderschön sanierte Altstadt ein wenig -wie in in einer andern Welt.Soviel rekonstruiert - Unseren \"BAUherzen\" bereitete das Ansehen viel Freude . Vielen DANK und WIR kommen wieder !!


Götze, Greiz

27. April 2024

92%

Sehr geehrte Damen und Herren, ich war mit meiner Mutter von 89 Jahren bei Ihnen, im behinderten gerechten Doppelzimmer. Wir waren sehr gut untergebracht. Ganz toll ist es, dass diese Hotels alle mit einem Gang verbunden sind. So konnten wir mit dem Rollstuhl alles gut erreichen. Die Behandlungen waren auch gut organisiert. Besonders die Oberschwester hat sich sehr bemüht um unsere Belange. Die Massage von der jungen Frau waren topp. Wir kommen gerne wieder.


Ulla R, dresden

26. April 2024

96%

Wir haben uns sehr wohlgefühlt


Karl M., Frankfurt

18. März 2024

48%

Das Essen war sehr primitiv und schlechter Qualität, Preis übermäßig teuer.

Hotel Centrální Lázně hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Herr Karl, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Centrální Lázně**** freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit freundlichen Grüßen Regina Haslerová - Guest Relation Manager


Klaus T., Nordhausen

14. März 2024

98%

Das Büffet könnte etwas abwechslungsreicher sein. Insbesondere die Brötchen zum Frühstück könnten frischer sein. Sehr positiv viel uns auf, dass beim Frühstück kein Verpackungsmüll anfiel. Insgesamt ist der Hotelkomplex sehr schön. Das Personal war ausgesprochen aufmerksam. Die Silvesterfeier war Spitze. Die Zimmer waren sehr elegant eingerichtet und sehr ruhig.


Ramona, Berlin

26. Januar 2024

100%

Super.


Maria S., Gaienhofen

19. Dezember 2023

96%

Ich war sehr zufrieden und werde sicherlich wieder einmal einen Kururlaub in Marienbad verbringen


Cornel H., Nürnberg

2. November 2023

86%

Der Aufenthalt war zu unserer Zufriedenheit.

Hotel Centrální Lázně hat auf diese Bewertung geantwortet:

Guten Tag, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relation Manager


Wolfgang, Solingen

27. Juli 2023

83%

Sehr schönes Anwesen, hervorragende Zimmer, nettes Personel. Das Frühstück einwandfrei. Das Abendesse dem Preis entsprechend eher durchschnittlich. Alles in Allem sehr angenehmer Kurzaufenthalt.

Hotel Centrální Lázně hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Herr Wolfgang, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relation Manager


Susanne Z., Prag

13. Juni 2023

90%

Wunderschön, alles war vorbereitet, alles hat geklappt, und Marienbad ist sowieso zauberhaft!

Hotel Centrální Lázně hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrte Frau Susanne, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Guest Relation Manager


Ruth P., Messel

13. Juni 2023

96%

Das Personal im Hotel, Restaurant, Anwendungen 100 % sehr höflich und zuvorkommend. Essen hätte etwas abwechslungsreicher sein können.

Hotel Centrální Lázně hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrte Frau Ruth, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Guest Relation Manager


Viky, Bessenbach

1. Juni 2023

88%

War mit dem Aufenthalt und die Leitungen insgesamt zufrieden. Einzig die zweite Massage Sitzung die ich in Anspruch genommen habe blieb unter die Erwartung. Der Masseur der mich am 1sten April massiert hat war ziemlich hektisch, ja sogar grob als er den unter mir liegenden Handtuch ploetzlich weg rieß und mir dabei den Schulter verletzte.


Perl, Hannover

31. Mai 2023

92%

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Das Personal sehr kompetent und dazu sehr nett, ich danke sehr für eure Leistung .


Anni, Bad Hersfekd

31. Mai 2023

84%

Es war eine Schöne Entspannungswoche, mit guten Anwendungen. Leider war das tauschen der Anwendungen von den Terminen beziehungsweise Uhrzeiten her nicht möglich das fand ich etwas schade. Aber sonst immer wieder gerne in dieses Hotel und auch im Kur und Wellnessbereich. Man merkt, dass die Kurverwaltung sich äußerst große Mühe gibt, deutlich besser als jeder Ort in Deutschland.


Susanne, Lauf

31. Mai 2023

72%

Essen war nicht gut -Frühstück und Abendessen waren schlecht. Wir haben auswärts gegessen. Bei der Abreise hatten wir trotz Absprache mit der Rezeption keinen Zugang zum Auto.


Heilbronn

1. April 2023

82%

Wir waren zu dritt zur Mini Kur und haben uns sehr wohl gefühlt! Unsere Wünsche zum Zimmer und zu den Anwendungen wurden alle problemlos erfüllt.

Hotel Centrální Lázně hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Hotelgast, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Die Anerkennung unserer Mitarbeiter wissen wir uns sehr schätzen und bedanken uns dafür. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda**** freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová


Vogel, Illingen

3. März 2023

56%

Ich habe mein Feedback bereits ausführlich per Mail an Sie geschrieben. Dieser Feedbackbogen ist nicht aussagekräftig und hilft Ihnen wenig weiter.


Maria M., Winsen Luhe

19. Januar 2023

94%

Alles war super. Personal ist spitze freundlich. Daß Essen war nicht gut die erste Woche. Wir buchen gerne wieder

Hotel Centrální Lázně hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrte Frau Maria, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Centrální Lázně**** freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relation Manager


Herr F., Rednitzhembach

19. Januar 2023

98%

Der Aufenthalt in diesem Hotel war sehr angenehm und erholsam. Die Nähe zu den Colonaden ist wunderbar.

Hotel Centrální Lázně hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Hotelgast, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Centrální Lázně**** freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relation Manager


Erlangen

17. Januar 2023

84%

Das Buffet sehr gross, aber die Qualität nicht besonders gut. Das präsentieren der warmen Speisen könnte schöner aussehen.

Hotel Centrální Lázně hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Hotelgast , wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Centrální Lázně**** freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relation Manager


Manfred, Haslach

17. Januar 2023

88%

Der Aufenthalt war wieder sehr schön, die Anwendungen prima. Das Personal bei den Anwendungen könnte manchmal etwas freundlicher sein.

Hotel Centrální Lázně hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Herr Manfred , wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Centrální Lázně**** freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relation Manager


Ramona,Berlin

17. Januar 2023

96%

Leider mußte man an jedem Anmeldethresen lange auf ansprechbares Personal warten um zum Beispiel Zusatsbuchungen vornehmen zu können.

Hotel Centrální Lázně hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrte Frau Ramona , wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Centrální Lázně**** freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relation Manager


Hartmut, Erzgebirge

23. November 2022

94%

Prima Kurzkur, Hotel und Kurleistungen sehr gut. Lage nahe der Prommenade.


Wolf, Berlin

23. März 2022

94%

Wir waren in diesem Jahr das 2. Mal zu Gast im Centralni Lazne und können es sehr empfehlen.

Hotel Centrální Lázně hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Herr Wolf , wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Ihr Lob und die Tatsache, dass wir Ihre Erwartungen in jeder Hinsicht erfüllt haben, freuen uns sehr. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Die schriftliche Anerkennung unserer Arbeit wissen wir uns sehr schätzen und bedanken uns dafür. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Centrální Lázně freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relation Manager


Schlegel, Dresden

5. März 2022

100%

Es war toll.

Hotel Centrální Lázně hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Herr, Frau Schlegel, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Ihr Lob und die Tatsache, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben, freuen uns sehr. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Centrální Lázně freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relation Manager


Steffi, Braunfels

16. Dezember 2021

92%

Da ich jetzt schon sehr oft meinen Kuraufenthalt in Marienbad verbracht habe, muss ich sagen es gefällt mir immer sehr gut. Ich kann mich wunderbar erholen und werde es gerne weiterempfehlen


Knaisch,Geislingen

16. Dezember 2021

92%

Wir waren absolut angenehm über die komplette super tolle Atmosphäre die bei Ihnen herrscht überrascht. Das Personal war super freundlich und zuvorkommend. Alles war sehr sauber und auch das ganze Angebot - einfach gigantisch. Wir werden und haben das Hotel schon weiter empfohlen und kommen auch gerne wieder.


Hans-Jörg Richter, Dresden

15. Dezember 2021

94%

Wir waren mit dem Aufenthalt zufrieden, obgleich das Zimmer für 2 Personen für einen Aufenthalt von 14 Tagen zu klein war. Auf Grund der Abschlußrechnung, die nur einen Betrag für Hotelkosten und Kurbehandlung enthält, übernimmt die Krankenkasse nicht die Kosten der Kurbehandlungen. Bitte prüfen Sie, ob zukünftig 2 Rechnungen, getrennt für Kurbehandlung und Hotelkosten, möglich sind


E. Wolf . Isenbüttel

24. November 2021

90%

Danke an alle, War sehr gut.


Johann, U.

24. November 2021

88%

Wir haben alles in einer kurzen Zeit des Wochenendes voll genossen. Die Verbindung der Hotelgebäude durch den Flur haben wir sehr begrüßt.


Warum bei uns buchen?



Bonus zur Buchung

Genießen Sie Marienbad in vollen Zügen mit unseren exklusiven Bonusen zu jeder Reservierung!

Wir sind Spezialisten

Wir wohnen direkt in Marienbad und kennen unsere Hotels sehr gut. Wir beraten Sie gerne und helfen Ihnen ein passendes Hotel zu finden.


Erfahren Sie als Erster von den Sonderangeboten!

Melden Sie sich an und verpassen Sie nichts mehr. Kein Spam, sondern nützliche Tipps für Ihren Urlaub.