Cornel H., Nürnberg
2. November 2023
Der Aufenthalt war zu unserer Zufriedenheit.
Guten Tag, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relation Manager
Wolfgang, Solingen
27. Juli 2023
Sehr schönes Anwesen, hervorragende Zimmer, nettes Personel. Das Frühstück einwandfrei. Das Abendesse dem Preis entsprechend eher durchschnittlich. Alles in Allem sehr angenehmer Kurzaufenthalt.
Sehr geehrter Herr Wolfgang, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relation Manager
Susanne Z., Prag
13. Juni 2023
Wunderschön, alles war vorbereitet, alles hat geklappt, und Marienbad ist sowieso zauberhaft!
Sehr geehrte Frau Susanne, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Guest Relation Manager
Ruth P., Messel
13. Juni 2023
Das Personal im Hotel, Restaurant, Anwendungen 100 % sehr höflich und zuvorkommend. Essen hätte etwas abwechslungsreicher sein können.
Sehr geehrte Frau Ruth, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Guest Relation Manager
Viky, Bessenbach
1. Juni 2023
War mit dem Aufenthalt und die Leitungen insgesamt zufrieden. Einzig die zweite Massage Sitzung die ich in Anspruch genommen habe blieb unter die Erwartung. Der Masseur der mich am 1sten April massiert hat war ziemlich hektisch, ja sogar grob als er den unter mir liegenden Handtuch ploetzlich weg rieß und mir dabei den Schulter verletzte.
Perl, Hannover
31. Mai 2023
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Das Personal sehr kompetent und dazu sehr nett, ich danke sehr für eure Leistung .
Anni, Bad Hersfekd
31. Mai 2023
Es war eine Schöne Entspannungswoche, mit guten Anwendungen. Leider war das tauschen der Anwendungen von den Terminen beziehungsweise Uhrzeiten her nicht möglich das fand ich etwas schade. Aber sonst immer wieder gerne in dieses Hotel und auch im Kur und Wellnessbereich. Man merkt, dass die Kurverwaltung sich äußerst große Mühe gibt, deutlich besser als jeder Ort in Deutschland.
Susanne, Lauf
31. Mai 2023
Essen war nicht gut -Frühstück und Abendessen waren schlecht. Wir haben auswärts gegessen. Bei der Abreise hatten wir trotz Absprache mit der Rezeption keinen Zugang zum Auto.
Heilbronn
1. April 2023
Wir waren zu dritt zur Mini Kur und haben uns sehr wohl gefühlt! Unsere Wünsche zum Zimmer und zu den Anwendungen wurden alle problemlos erfüllt.
Sehr geehrter Hotelgast, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Die Anerkennung unserer Mitarbeiter wissen wir uns sehr schätzen und bedanken uns dafür. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda**** freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová
Vogel, Illingen
3. März 2023
Ich habe mein Feedback bereits ausführlich per Mail an Sie geschrieben. Dieser Feedbackbogen ist nicht aussagekräftig und hilft Ihnen wenig weiter.
Maria M., Winsen Luhe
19. Januar 2023
Alles war super. Personal ist spitze freundlich. Daß Essen war nicht gut die erste Woche. Wir buchen gerne wieder
Sehr geehrte Frau Maria, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Centrální Lázně**** freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relation Manager
Herr F., Rednitzhembach
19. Januar 2023
Der Aufenthalt in diesem Hotel war sehr angenehm und erholsam. Die Nähe zu den Colonaden ist wunderbar.
Sehr geehrter Hotelgast, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Centrální Lázně**** freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relation Manager
Erlangen
17. Januar 2023
Das Buffet sehr gross, aber die Qualität nicht besonders gut. Das präsentieren der warmen Speisen könnte schöner aussehen.
Sehr geehrter Hotelgast , wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Centrální Lázně**** freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relation Manager
Manfred, Haslach
17. Januar 2023
Der Aufenthalt war wieder sehr schön, die Anwendungen prima. Das Personal bei den Anwendungen könnte manchmal etwas freundlicher sein.
Sehr geehrter Herr Manfred , wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Centrální Lázně**** freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relation Manager
Ramona,Berlin
17. Januar 2023
Leider mußte man an jedem Anmeldethresen lange auf ansprechbares Personal warten um zum Beispiel Zusatsbuchungen vornehmen zu können.
Sehr geehrte Frau Ramona , wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Centrální Lázně**** freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relation Manager
Hartmut, Erzgebirge
23. November 2022
Prima Kurzkur, Hotel und Kurleistungen sehr gut. Lage nahe der Prommenade.
Wolf, Berlin
23. März 2022
Wir waren in diesem Jahr das 2. Mal zu Gast im Centralni Lazne und können es sehr empfehlen.
Sehr geehrter Herr Wolf , wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Ihr Lob und die Tatsache, dass wir Ihre Erwartungen in jeder Hinsicht erfüllt haben, freuen uns sehr. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Die schriftliche Anerkennung unserer Arbeit wissen wir uns sehr schätzen und bedanken uns dafür. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Centrální Lázně freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relation Manager
Schlegel, Dresden
5. März 2022
Es war toll.
Sehr geehrter Herr, Frau Schlegel, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Ihr Lob und die Tatsache, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben, freuen uns sehr. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Centrální Lázně freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relation Manager
Steffi, Braunfels
16. Dezember 2021
Da ich jetzt schon sehr oft meinen Kuraufenthalt in Marienbad verbracht habe, muss ich sagen es gefällt mir immer sehr gut. Ich kann mich wunderbar erholen und werde es gerne weiterempfehlen
Knaisch,Geislingen
16. Dezember 2021
Wir waren absolut angenehm über die komplette super tolle Atmosphäre die bei Ihnen herrscht überrascht. Das Personal war super freundlich und zuvorkommend. Alles war sehr sauber und auch das ganze Angebot - einfach gigantisch. Wir werden und haben das Hotel schon weiter empfohlen und kommen auch gerne wieder.
Hans-Jörg Richter, Dresden
15. Dezember 2021
Wir waren mit dem Aufenthalt zufrieden, obgleich das Zimmer für 2 Personen für einen Aufenthalt von 14 Tagen zu klein war. Auf Grund der Abschlußrechnung, die nur einen Betrag für Hotelkosten und Kurbehandlung enthält, übernimmt die Krankenkasse nicht die Kosten der Kurbehandlungen. Bitte prüfen Sie, ob zukünftig 2 Rechnungen, getrennt für Kurbehandlung und Hotelkosten, möglich sind
E. Wolf . Isenbüttel
24. November 2021
Danke an alle, War sehr gut.
Johann, U.
24. November 2021
Wir haben alles in einer kurzen Zeit des Wochenendes voll genossen. Die Verbindung der Hotelgebäude durch den Flur haben wir sehr begrüßt.
Laura, C.
23. November 2021
Reklamationen wurden schnell bearbeitet. Die Zimmer waren sehr geräumig und gut ausgestattet. Gerne wieder.
Waldemar, T.
22. November 2021
Das römische Bad im Wellnessbereich ist sehr schön. Die Lage des Hotels in Marienbad ist auch sehr gut. Die Betten waren hart, aber gut. Das Frühstücksbuffet könnte deutlich verbessert werden.
Monika,Schwebheim
18. November 2021
Ich war mindestens schon über 10 Mal in diesem Haus und komme gerne immer wieder.
Markus, Z.
17. November 2021
Die Aufklärung und Geschichte durch alte Fotos und Beschreibungen der Häuser und deren berühmte Gäste. Ambiente und Architektur waren schön.
Michael, K.
8. November 2021
Alles toll!
Tanja, V.
11. October 2021
Das Essen war lecker. Personal war sehr nett und freundlich, alles im ganzen war super. Spa Bereiche sehr schön.
Josef, M.
9. October 2021
Das Hotel ist sehr schön, freundliches Personal, Behandlungen super.
Anita, B.
23. September 2021
Herzliches professionelles Personal. Praktische Verbindung des Hotels mit Prozeduren und Schwimmbad. Entspannende Atmosphäre.
Tobias, P.
10. September 2021
Alles war Prima, ich hatte eine tolle Erholung, ich kann es nur weiter empfehlen.
Peter B., Erfurt
6. März 2020
Alles gut
Leonid A., Alzey
26. Februar 2020
Wiederholtes Mals konnten wir uns überzeugen, dass die Entscheidung, Heilkur bei Ihnen zu buchen, richtig war.
Elke, Hohenstein-Ernstthal
26. November 2019
Bereits zum 3. Mal in Marienbad gewesen ; immer wieder gerne, da die Kuranwendungen sehr gut sind und auch nachhaltig wirken. Wir empfehlen allen unseren Bekannten Ihr Haus weiter. Nächstes Mal würden wir auch gern das MariaGAS in Anspruch nehmen, da wir aufgrund des Vortrages sehr viel davon halten ...
Sehr geehrte Frau Elke, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad wieder unser Hotel Centrální Lázně ausgewählt haben. Ihr Lob und die Tatsache, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben, freuen uns sehr. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Wir bedanken uns noch einmal für Ihre positive Bewertung. Management und das Team der Mitarbeiter freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relations Manager
Sabine, Wor
21. November 2019
Es war wie immer wunderbar, erholsam und entspannend. Das gesamte Personal ist extrem freundlich und aufmerksam. Das Kurprogramm sehr angenehm. Ich komme auf jeden Fall wieder und empfehle Sie weiter.
Sehr geehrte Frau Sabine, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad wieder unser Hotel Centrální Lázně ausgewählt haben. Ihr Lob und die Tatsache, dass wir Ihre Erwartungen in jeder Hinsicht erfüllt haben, freuen uns sehr. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Wir bedanken uns noch einmal für Ihre positive Bewertung. Management und das Team der Mitarbeiter freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relations Manager
Brigitte
7. November 2019
Es war ein schönes, erholsames WE
Greiner, Durach
20. October 2019
Ich fand es nicht schön, dass ich als Einzelperson im Restaurant an einen Einzeltisch gesetzt wurde. So sitzt man beim Essen alleine und hat keine Gelegenheit mit jemandem zu sprechen.
Sehr geehrter Hotelgast, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel Centrální Lázně ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Ihre konkrete Bemerkung zu den Plätzen im Restaurant werden wir dem zuständigen Manager weiterleiten, aber auch diesen Wunsch konnten wir gleich auf der Stelle zu Ihrer Zufriedenheit arrangieren. Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Hotel oder in einem der weiteren Hotels unserer Gesellschaft begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relations Manager
Familie W., Dortmund
6. October 2019
Da wir schon einigemal in diesen Hotel waren, werden wir weiterhin in Marienbad in Ihren Hotel zur Kur kommen.
Günther, Deutschland
29. August 2019
Wir haben uns in der Zeit vom 19.08.- 26.08.2019 von der Erholung sehr wohl gefühlt. Das Essen war nichts besonderes und gilt es zu verbessern. Morgens stand der Fisch neben den Jogurt usw. das Personal war freundlich. Die Zimmer leider ohne Balkon. Keine Möglichkeit vor dem Hotel an einen Tisch zu setzen um was zu spielen.
Herbert, Plettenberg
9. August 2019
Schubladen im Nachtschrank nicht sauber. Badewanne sehr hoch, Dusche wäre besser. Ansonsten gute Zimmerausstattung.
Sehr geehrter Herr Herbert, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel Centrální Lázně ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Ihre konkreten Bemerkungen zur Sauberkeit werden wir dem zuständigen Manager weiterleiten, damit er die Verbesserungen umsetzt. Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Hotel oder in einem der weiteren Hotels unserer Gesellschaft begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relation Manager
Carla, Frankfurt
29. Juli 2019
Ein sehr erholsamer Aufenthalt, schönes Hotel in guter lage. Sas abendliche büffet ist verbesserungswürdig.
Sehr geehrte Frau Carla, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel Centrální Lázně ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Ihre konkreten Bemerkungen und Anregungen zu den Dienstleistungen werden wir dem zuständigen Manager weiterleiten, damit er die Verbesserungen umsetzt. Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem oder in einem der weiteren Hotels unserer Gesellschaft begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová
Matthias, Hamburg
2. Juni 2019
Das Restaurant u. Küchenpersonal sowas von unfreundlich. Der Kaffee das Frühstück u.Essen unter aller Sau, dann der Preis fürs Abendessen
Karl-Heinz K., Kall
29. Mai 2019
Es war wieder mal ein sehr angenehmer Aufenthalt. Die verordneten Anwendungen wurden von freundlichem Personal sorgfältig umgesetzt. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer (Appartement).
Matthias J., Hamburg
26. April 2019
Ich habe in meinen Leben noch nie so ein schlechtes Früstück oder Abendbrot gegessen. Wir u. unsere Tochter sie war auch eine Woche dort mit Vollpension sind ab den 2.Tag Abends in ein Restaurant zum Essen gegangen. Die Kellner u. das Küchen-Personal sind mit einem Gesichtsaussdruck duch das Restaurant gelaufen, als wenn sie in einem Straflager Arbeiten würden kein freundliches Lächeln. Wie Kann man Lebensmittel so versauen. Wir Kommen bestimt nicht noch einmal.
Sehr geehrte Hotelgäste, wir bedanken uns für Ihren Rückblick auf den Aufenthalt in unserem Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Allen Anmerkungen und Wünschen unserer Hotelgäste sind wir bereit umgehend nachzukommen. In Ihrem Falle wurden wir leider nicht bereits während Ihres Aufenthaltes informiert und konnten nicht sofort eine Lösung finden. Erlauben Sie uns aber, uns nachträglich für Ihre enttäuschten Erwartungen zu entschuldigen. Wir bedanken uns für Ihre konkreten Anregungen, die wir dem zuständigen Manager oder Betriebsleiter weiterleiten. Sie werden im Rahmen unserer Möglichkeiten umgesetzt. Mit freundlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relations Manager
Peter B., Erfurt
7. März 2019
Essen schlechter als früher. Abwechselung fehlt. Abend wenig Wurst bzw. Brot.
Sehr geehrter Herr Peter, wir bedanken uns für Ihren Rückblick auf den Aufenthalt in unserem Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig Ihre konkreten Anregungen werden wir dem zuständigen Manager weiterleiten. Unsere Gäste haben auch individuelle Wünsche, konkret was das Abendessen angeht, sind wir bereit kalte Platte vorbereiten oder das Angebot ändern. Die böhmische Küche ist mehr auf warmes Abendessen orientiert. Wenn Sie in Zukunft Marienbad besuchen, begrüßen wir sie gerne wieder in einem von unseren Hotels der Danubius Hotels Group. Mit freundlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relations Manager
Maria, Berlin
19. Februar 2019
Wir hätten gerne mehr Möglichkeiten gehabt, dass auch Kinder eine Beschäftigung haben. Mehr für Familien, vielleicht Kurse oder ein Mini-Club.
Sehr geehrter Hotelgast, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Danubius Hotels Group ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Ihre konkreten Bemerkungen zu der Kinderbeschäftigung im Hotel möchten wir folgend beantworten: Direkt im Hotel Centrální Lázně befindet sich Clubraum für Kinder mit Spielsachen aber ohne Aufsicht, nur zur Benutzung. Im Relaxpark ist ein Spielplatz für Kinder (leider jetzt über Winter voll von Schnee) aber gleich um die Ecke befindet sich Skiareal, wo man auch Kinderskischule absolvieren kann. In der Stadt sind auch öffentliche Kinderspielplätze, alle Informationen bekommen Sie an jeder Hotelrezeption oder direkt beim Guest Relations Manager. Auch eine Kinderstadtkarte ist zur Verfügung. Wir würden uns freuen Sie wieder im Hotel Centrální Lázně oder in einem der weiteren Hotels unserer Gesellschaft begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen
Udo, Baiersdorf
4. Februar 2019
Wir hatten einen entspannenden Aufenthalt. Alles hat sehr gut geklappt. Einziger Punkt, der zu kritisieren ist, ist das Abendessen. Hier werden wir bei unserem nächsten Aufenthalt keine Halbpension mehr buchen. Sonst alles top.
Sehr geehrter Hotelgast, wir bedanken uns für Ihren Rückblick auf den Aufenthalt in unserem Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Allen Anmerkungen und Wünschen unserer Hotelgäste sind wir bereit noch beim Aufenthalt umgehend nachzukommen. Wir bedanken uns noch einmal für Ihre Meinung und entschuldigen uns für das, was uns nicht erwartungsgemäß gelungen ist. Wenn Sie in Zukunft Marienbad besuchen, begrüßen wir sie gerne wieder in einem von unseren Hotels der Danubius Hotels Group. Mit freundlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relations Manager
Max, Dietfurt
29. Januar 2019
Schönes Hotel, Schöne Landschaft, schöne Sauna, gutes Essen.
Sehr geehrter Hotelgast, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Danubius Hotels Group ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Wir würden uns freuen Sie wieder im Hotel Centrální Lázně oder in einem der weiteren Hotels unserer Gesellschaft begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relation Manager
Manu, Hausen
7. Januar 2019
Einzelne Mitarbeiter sind wirklich sehr freundlich und zuvorkommend aber es gibt mindestens gleich viele unhöfliche Mitarbeiter. Das Weihnachtsessen war sehr lecker. Es war immer für jeden was dabei. Das Gemüse war nicht immer frisch gekocht sondern vom Vortag aufgewärmt. Die Anwendungen waren sehr gut, leider waren die Termine so dass wir nicht gemeinsam frühstücken könnten. Das war schlecht da meine Mutter schon älter war und sich nicht so zurecht gefunden hat in dem Anwendungsbereich.