Bewertung Hotel Centrální Lázně

Bewertung Hotel Centrální Lázně

89%

  • Personal - 91%
  • 91%
  • Sauberkeit - 93%
  • 93%
  • Dienstleistungen im SPA-Bereich - 92%
  • 92%
  • Preis-Leistungs-Verhältnis - 89%
  • 89%
  • Gastronomie - 85%
  • 85%

Martina, Barleben

18. October 2017

88%
Ein sehr schöner Hotelkomplex mit einer ruhigen, entspannten Atmosphäre. Für die Qualität und die Pünktlichkeit der Kuranwendungen möchten wir den Mitarbeitern ein großes Lob aussprechen. Leider gab es ein Manko beim Abendessen. Obgleich nur wenige Gäste zeitgleich im Restaurant zu Abend aßen, hat es mit der Getränkebestellung sehr gehapert. An einigen Abenden hatten wir die Getränke erst nach Beendigung der Mahlzeit bekommen.
Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
50%

Andrejaschin/Probst Malsch

12. October 2017

78%
Wir wahren zufrieden. Gerne kommen wir wieder.
Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
80%

Lutz, Messbach

11. October 2017

96%
Wir hatten sehr schöne Tage in Marienbader Hotel Maria Spa. Waren mit dem Service und allen Leistungen sehr zufrieden und konnten die Zeit echt genießen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut. Auch die Zimmer sind sehr ansprechend und gepflegt.
Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Horst, Worms

10. October 2017

88%
Das Personal der Anwendungen war fast ausschließlich sehr freundlich. Beim Essen sollte mehr Obst angeboten werden. Die Anwendungen sollten besser koordiniert werden, an einem Tag 2 Massagen, Rücken und Vollmassage .
Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Lipinski, Groß-Gerau

24. September 2017

76%
Römisches Bad war leider an einem Tag (ab 12:00 Uhr) geschlossen. Personal war bei Anwendungen manchmal etwas schroff. Der Gesamteindruck ist aber sehr positiv und wir kommen bestimmt wieder. Herzliche Grüße Artur Lipinski
Personal:
80%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
80%

Pfefferle, Leipzig

30. August 2017

66%
Das Essen ist gewöhnungsbedürftig. Personal war freundlich. Medizinische Behandlung immer pünktlich und i. O.
Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
40%

Almuth, München

15. August 2017

84%
Die sogenannte Abschlussuntersuchung besteht nur aus der Übergabe der Rechnung der Kurleistungen. Auch bei Beginn werden die empfohlenen pauschalen Kurleistungen nicht von ihrem Sinn her besprochen. Der eine Speisesaal mit den hohen Fenstern entspricht nicht einem 4* Hotel Das musikalische Freizeitangebot war vielseitig.
Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
90%

Almuth Tauche, München

9. August 2017

70%
Das Personal war zuvorkommend. Der eine Speisesaal mit den hoch liegenden, wohl auch nicht zu öffnenden Fenstern entspricht nicht 4 Sterne-Hotel. Die ärztliche Untersuchung beim Eintritt besteht nur aus Fragen und 1x Blutdruck messen. Eine Abschlussuntersuchung ist nicht vorgesehen, wird aber verrechnet.
Personal:
70%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
80%

Kurt, Jena

11. Juli 2017

100%
Es hat uns sehr gut gefallen. Alles bestens. Wir haben diesmal Verwandtschaft mitgebracht und wir kommen mit Sicherheit wieder
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Hans Günter, Nürnberg

22. Juni 2017

60%
kein Kommentar
Personal:
60%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
20%

Horst Wünsch/ Dortmund

30. Mai 2017

96%
Wir haben uns zum 3.mal in amarienbad sehr wohl gefühlt und sind von den Menschen ihrer Stadt sehr angetan. Vor allem hat uns die Eröffnung der Saison gefallen. So das wir für 2018 wiederum einen Kuraufenthalt bei ihnen planen. Bitte teilen Sie uns rechtzeitig mit wann im Mai 2018 die Kursaison eröffnet wird. Herzliche Grüss aus Dortmund Familie. Wünsch
Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Semencenko,Neustadt an Donau

19. April 2017

96%
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

D.,Berlin

12. April 2017

100%
super zufrieden
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Jutta, Augsburg

27. März 2017

98%
Die hervorragende Organisation bei der Ankunft zur ärztlichen Visite und den Behandlungsterminen ist klasse. Bei den Anwendungen spürt man die Wirkkraft der Natur. Hier wird nichts gestreckt, sondern mit viel Natur gearbeitet. Man spürt mit jeder Anwendung, wie es einem besser geht.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Seseke, Duderstadt

23. März 2017

88%
Das Personal könnte, abgesehen von einzelnen Personen, freundlicher sein. Schon ein einfaches \" Guten Morgen \" stellt z.B. einen netten Kontakt zwischen den Angestellten und den Gästen her.
Personal:
70%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Jh, Feucht

4. März 2017

88%
Ein schöner Aufenthalt, die Kurleistungen sehr entspannend, hat sich gelohnt.
Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
70%

Hans-Jörg Richter, Dresden

20. Februar 2017

92%
Wir waren mit dem Aufenthalt sehr zufrieden. In allen Bereichen kompetentes und zuvorkommendes Personal.
Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Olga, Höchstädt

19. Februar 2017

100%
Es hat mir sehr gut gefallen. Die Personal war sehr nett. Die Anwendungen sind super. Ich empfehle Ihre Hotel auch meinen Freuden und Bekannten.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

57567 Daaden - H.J.Gärtner

17. Februar 2017

90%
War sehr gut. Wir kommen wieder. Mit freundlichen Grüßen h. J. Gärtner
Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Olga, Höchstädt

14. Februar 2017

100%
War alles sehr gut. Die Anwendungen, Wasser und Massage waren sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Essen war lecker und köstlich. Wir kommen immer gerne zu Ihnen und empfehlen Sie weiter.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Hans-Jörg Richter, Dresden.

11. Februar 2017

94%
Wir waren mit den Leistungen des Hotels und der Kureinrichtung sehr zufrieden.Besonders hervorzuheben ist das Speieseangebot, die Zuvorkommenheit des Personels und das Ambiente des Restaurants. Wir finden die Verbindung der Kurhotels vom "Novo Lazne" über "Centralny Lazne" bis zum "Hvezda" mit dem Korridor einzigartig, da alle Kur- und Wellnessangebote der Kurhotels im Bademantel nutzbar sind. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Bianca, Deggendorf

8. Februar 2017

100%
Wir haben uns sehr wohlgefühlt in Marienbad und kommen gerne wieder. In allen Bewertungspunkten verdiente 10 Punkte
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Dirk, Plauen

3. Februar 2017

92%
Es war ein sehr angenehmer Kurzaufenthalt mit wohltuenden Anwendungen (Bäder, Massagen) guter Verpflegung und sehr freundlichem Personal.
Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Eva Rajman, Basel, Schweiz

11. Januar 2017

86%
Byli jsme velmi spokojeni, to propojení koridory je velice podařené, jak akustický, tak vizuálně. Měli jsme sice zpočátku trochu potíž, najít správnou cestu do bazénu, ale jinak vše o.k. I pokoje prostorné, WC separátní, vše i.o. Transfer od hotelu na letiště do Prahy, vše výborně klaplo, děkujeme.
Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Heinz, Brackenheim

21. November 2016

86%
Der Aufenthalt für 3 Tage hat mir sehr gut gefallen. Ich war immer willkommen. Sehr gut fand ich die Verbindung der verschiedenen Hotels. So konnte man die verschiedene Angebote gut nutzen.
Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

FERS, Obhausen

15. November 2016

86%
Wir waren das erste Mal in Marienbad und haben den Aufenthalt sehr genossen. Das Kur- und Wellnessangebot des Hotels haben uns sehr gut gefallen. Wir werden mit Sicherheit wieder kommen.
Personal:
70%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
90%

Gabriele, München

21. October 2016

96%
Sehr angenehme Stimmung im gesamten Hotelbereich, auch engagiertes Personal. Leider bin ich im Hotelschwimmbad und im Zimmer ausgerutscht und gestürzt.
Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Böhme, Gröbenzell

20. October 2016

84%
Wir waren sehr zufrieden und kommen im nächsten Jahr wieder, schon gebucht!
Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
70%

Li-Ho, Dortmund

23. September 2016

92%
Das Zimmer 010 war sehr laut, man hörte zwischen 5 Uhr 30 die Türen quietschen von den Personalräumen hinter dem Kopfteil des Bettes und das Stühle rücken und Staub saugen nach 22 Uhr von der Reinigung im Speiserestaurante. Ausserdem war der Schrank oberdrauf lange Zeit nicht geputzt,die Wandfliesen in Bad und WC haben eine Grundreinigung nötig, ebenso die Fensterfugen. Unser Fazit dieses Zimmer hat keine Sterne verdient. Mit allen anderen Leistungen waren wir sehr zufrieden.
Personal:
100%
Sauberkeit:
60%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Tatjana, Neuhof

30. Mai 2016

94%
Wir waren 8 Tagen in Marienbad. Der Unterkunft in Hotel war gut. Nur Platz für Tanzen war nich genug. Aber wir kommen wieder...
Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Geyer / Oedheim

30. Mai 2016

88%
Sehr schöner Kurzurlaub; kommen gerne und sicher wieder! Das Essen hätte gerne etwas wärmer sein können!
Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
70%

Steffi, Hessen

19. April 2016

88%
War super zufrieden habe mich sehr erholt und komme auf jeden Fall wieder. Das Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Tatjana und Igor, Waiblingen

15. März 2016

100%
Wir sind mit unserem Aufenthalt im Hotel sehr zufrieden. Wir danken dem Personal für die gute, freundliche Atmosphäre sowie leckeres Essen im Restaurant. Wir werden Ihr Hotel weiterempfehlen und kommen unbedingt wieder.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Jürgen, Lahm

13. März 2016

92%
Ich hatte zusammen mit meiner Frau einen Kurzaufenthalt mit zwei Übernachtungen. Das Zimmer war super, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend und die Anwendungen sehr erholsam. Wir waren überaus zufrieden und werden zukünftig wohl öfter in Marienbad etwas für unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden tun.
Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Albert, Rheinbach

2. März 2016

96%
Ich war sehr zufrieden mit Ihnen, vor allem gefillen mir die Behandlungen und das dafür zuständige Personal. Nächstes Jahr komme ich für 2 Wochen.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Marlies und Gerd, Freital

17. Februar 2016

96%
Marienbad ist ein hervorragender Kurort, den wir seit 1966 immer wieder gern besuchen und die alten Erinnerungen wieder aufleben lassen. Damals träumten wir, in einem der schönen Kurhotels zu logieren. Seit einigen Jahren ist es für uns möglich, sich in einem der Spitzenkurhotels in Marienbad verwöhnen zu lassen. Besonders begeistert waren wir von der "Hotel-Kette" im wahrsten Sinne des Wortes, wo man förmlich in "Hausschuhen" vom "Stern" bis zum Wiener Kaffee im "Neuen Bad" laufen kann.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Andreas, Kassel

13. Januar 2016

82%
Sehr altes dennoch sehr gutes Hotel. Die Mitarbeiter waren immer freundlich und hilfsbereit. Sehr ruhige Atmosphäre. Die Küche könnte besser seinansonsten man kann nur weiterempfehlen.
Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
60%

Sabine, Regensburg

11. Januar 2016

98%
Der Aufenthalt im Hotel Centralni Lazne war sehr schön. Das Hotelpersonal war sehr freundlich, die Zimmer groß und sauber. Der Hotel selber hatte kein Schwimmbad, aber da zwei weitere Hotels mit angeschlossen waren, konnten die Bäder in diesen Hotels benutzt werden. Diese waren sehr leicht im Bademantel zu erreichen. Die Handtücher wurden von den jeweiligen Bädern/Hotels ausgegeben. Auch wenn dieses Hotel kein Schwimmbad hatte, so würde ich auf jeden Fall wieder in diesen Hotel anreisen wollen, weil uns das am Besten gefallen hatte. Anwendungen waren in allen Hotels möglich, wir haben diese aber nicht in Anspruch genommen, somit kann ich nichts dazu sagen.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Peter

16. Dezember 2015

82%
Wir waren 4Tage im Hotel Centralni Lazne mit Frühstück. War alles vorhanden waren sehr zufrieden.Würden gern wiederkommen.
Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Heinz und Ulrike, Dresden

16. Dezember 2015

100%
Wir waren rundum begeistert und werden gern wieder kommen. Das Ambiente des Hotels und der Wellnessbereich sind sehr ansprechend.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

H. und M. bei München

25. November 2015

98%
Wir waren Anfang November 3 Nächte im Hotel Centrální Lázně und hatten ein sog. Wellness-Spezial gebucht. Besonders gut haben uns die professionellen Massagen, die Möglichkeit der Benutzung des sog. Römischen Bades im Hotel Novo Lázně, über Verbindungsgänge im Bademantel erreichbar, sowie auch die Mineral-Wannenbäder gefallen. Frühstücks- Abendessen als Buffet waren sehr reichhaltig, so dass wirklich jeder nach seinem Geschmack geniessen könnte. Wer gerne mal Marienbad kennen lernen möchte, hat mit diesem Hotel sicher einen authentischen, sehr angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu einem relativ günstigen Preis. Alle Angebote und Möglichkeiten, die das Hotel bietet, waren für uns in den 3 Tagen gar nicht nutzbar.
Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Klaus, Karlsruhe

13. November 2015

95%
Ich fühlte mich sehr wohl im Hotel Centralni Lazne und werde es jederzeit weiter empfehlen. Hervorragend fand ich die Badeeinrichtungen, die wetter- und windgeschützten Zugänge zu Ihnen, und nicht zu vergessen die fabelhaften historischen Fotografien an den Wänden der Korridore. Ansprechend auch die Klavierunterhaltung am Abend, ausgezeichnet die Egerländer Musikanten. Machen Sie weiter so. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg! Dekuji!
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Karl, München

5. November 2015

68%
Marienbad, ein hübscher Ort, mit schönen Spazierwegen, hat uns gut gefallen. Die Kuranwendungen waren angenehm und in Ordnung. Die Termine haben immer gut geklappt. Das Hotel war in Ordnung aber das Restaurant (Speisesaal) hatte keine besonders angenehme Atmosphäre. Das Essen war von der Auswahl und vom Geschack einem 4* Hotel nicht würdig. Gekühlte Getränke waren nicht möglich, weil der Kühlschrank kaputt war! Wir kommen aber wieder, versuchen es aber dann mit 5 Sterne!
Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
30%

Antje, München

15. October 2015

96%
Es hat mir sehr gut gefallen. Ich komme wieder. Auch die Angebote vom Hotel nach Prag, Karlsbad usw. zu fahren, waren interessant.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Rudi und Inge Hilzingen

11. October 2015

96%
Wer das nostalgische Flair liebt ist im Centralni Lazne gut aufgehoben. Wir waren rundum zufrieden, die Kurleistungen waren prompt und top. Durch die Verbindung mit den anderen Häusern der Danubius Gruppe stehen die Wellness-Bereiche auch dort in den neueren Häusern zur Verfügung. Die Küche ist vielfältig und gut.
Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Betti, Traunstein

7. Juli 2015

90%
Ich war mit meiner Mutter für 3 Tage/2 Nächte in Marienbad. Wir haben ein Paket gebucht, bei der eine Ganzkörpermassage, ein CO2 Bad und noch ein Bad dabei war. Die Ganzkörpermassage war ein Traum, die anderen beiden befänden wir etwas als sinnlos. Das Personal ist sehr freundlich. Gerne wieder!
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
80%

Jan, München

18. Juni 2015

96%
Aufenthalt für ein langes Wochenende mit Wellness-Programm. Essen, Personal und Wellness-Programm top. Kommen bestimmt wieder!
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Ajana, Stuttgart

12. Mai 2015

100%
Es war ein super Aufenthalt. Es hat uns sehr gut gefallen und wir kommen wieder.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Bonn

10. Mai 2015

88%
Im Hotel Centralni Lazne macht das Kuren richtig Spass. Das Hotel ist sozusagen der Geburtsort des Marienbader Gesundheitsbetriebs: ein traditionsträchtiger Bau mit einer der größten, wenn nicht der größten übeberhaupt, balneologischen Abteilung. Die Nähe zum Kurpark mit Trinkhalle und Kolonaden macht es zu einem idealen Ort für Spaziergänge und auch für Bummeln in der Stadt. Das Zimmer mit Aussicht auf den Kurpark, das wir für 14r Tage bezogen haben war für 2 Personen voll ausreichend. Zwei Kuranwendungen täglich waren genau die richtige Dosierung Gesundheit und in den vielen Kaffees in der Nähe waren die Nachmittage mit dem Genuss von Apfelstrudel, Palatschinken und anderen Köstlichkeiten ausgefüllt.
Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Hanni & Klaus

20. April 2015

86%
Angenehmer Aufenthalt bei ruhiger und erholsamer Atmosphäre. Die Kurmittelanwendungen waren gut und werden von uns sicherlich nochmals in Anspruch genommen. Zwei Quellen im Haus sind ein Optimum. Das Personal ist allgemein bemüht den Gast zu verwöhnen. Die Speisen waren schmackhaft, leider nicht immer angemessen temperiert, jedoch nicht kalt. Die Abwechslung könnte größer sein, was jedoch nicht bedeutet, dass jeden Tag das Gleiche angeboten wurde. Bei den Beilagen sind Abstriche zu machen.
Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%