Peter B., Erfurt
6. März 2020
Alles gut
Leonid A., Alzey
26. Februar 2020
Wiederholtes Mals konnten wir uns überzeugen, dass die Entscheidung, Heilkur bei Ihnen zu buchen, richtig war.
Elke, Hohenstein-Ernstthal
26. November 2019
Bereits zum 3. Mal in Marienbad gewesen ; immer wieder gerne, da die Kuranwendungen sehr gut sind und auch nachhaltig wirken. Wir empfehlen allen unseren Bekannten Ihr Haus weiter. Nächstes Mal würden wir auch gern das MariaGAS in Anspruch nehmen, da wir aufgrund des Vortrages sehr viel davon halten ...
Sehr geehrte Frau Elke, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad wieder unser Hotel Centrální Lázně ausgewählt haben. Ihr Lob und die Tatsache, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben, freuen uns sehr. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Wir bedanken uns noch einmal für Ihre positive Bewertung. Management und das Team der Mitarbeiter freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relations Manager
Sabine, Wor
21. November 2019
Es war wie immer wunderbar, erholsam und entspannend. Das gesamte Personal ist extrem freundlich und aufmerksam. Das Kurprogramm sehr angenehm. Ich komme auf jeden Fall wieder und empfehle Sie weiter.
Sehr geehrte Frau Sabine, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad wieder unser Hotel Centrální Lázně ausgewählt haben. Ihr Lob und die Tatsache, dass wir Ihre Erwartungen in jeder Hinsicht erfüllt haben, freuen uns sehr. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Wir bedanken uns noch einmal für Ihre positive Bewertung. Management und das Team der Mitarbeiter freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relations Manager
Brigitte
7. November 2019
Es war ein schönes, erholsames WE
Greiner, Durach
20. October 2019
Ich fand es nicht schön, dass ich als Einzelperson im Restaurant an einen Einzeltisch gesetzt wurde. So sitzt man beim Essen alleine und hat keine Gelegenheit mit jemandem zu sprechen.
Sehr geehrter Hotelgast, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel Centrální Lázně ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Ihre konkrete Bemerkung zu den Plätzen im Restaurant werden wir dem zuständigen Manager weiterleiten, aber auch diesen Wunsch konnten wir gleich auf der Stelle zu Ihrer Zufriedenheit arrangieren. Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Hotel oder in einem der weiteren Hotels unserer Gesellschaft begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relations Manager
Familie W., Dortmund
6. October 2019
Da wir schon einigemal in diesen Hotel waren, werden wir weiterhin in Marienbad in Ihren Hotel zur Kur kommen.
Günther, Deutschland
29. August 2019
Wir haben uns in der Zeit vom 19.08.- 26.08.2019 von der Erholung sehr wohl gefühlt. Das Essen war nichts besonderes und gilt es zu verbessern. Morgens stand der Fisch neben den Jogurt usw. das Personal war freundlich. Die Zimmer leider ohne Balkon. Keine Möglichkeit vor dem Hotel an einen Tisch zu setzen um was zu spielen.
Herbert, Plettenberg
9. August 2019
Schubladen im Nachtschrank nicht sauber. Badewanne sehr hoch, Dusche wäre besser. Ansonsten gute Zimmerausstattung.
Sehr geehrter Herr Herbert, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel Centrální Lázně ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Ihre konkreten Bemerkungen zur Sauberkeit werden wir dem zuständigen Manager weiterleiten, damit er die Verbesserungen umsetzt. Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Hotel oder in einem der weiteren Hotels unserer Gesellschaft begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relation Manager
Carla, Frankfurt
29. Juli 2019
Ein sehr erholsamer Aufenthalt, schönes Hotel in guter lage. Sas abendliche büffet ist verbesserungswürdig.
Sehr geehrte Frau Carla, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel Centrální Lázně ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Ihre konkreten Bemerkungen und Anregungen zu den Dienstleistungen werden wir dem zuständigen Manager weiterleiten, damit er die Verbesserungen umsetzt. Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem oder in einem der weiteren Hotels unserer Gesellschaft begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová
Matthias, Hamburg
2. Juni 2019
Das Restaurant u. Küchenpersonal sowas von unfreundlich. Der Kaffee das Frühstück u.Essen unter aller Sau, dann der Preis fürs Abendessen
Karl-Heinz K., Kall
29. Mai 2019
Es war wieder mal ein sehr angenehmer Aufenthalt. Die verordneten Anwendungen wurden von freundlichem Personal sorgfältig umgesetzt. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer (Appartement).
Matthias J., Hamburg
26. April 2019
Ich habe in meinen Leben noch nie so ein schlechtes Früstück oder Abendbrot gegessen. Wir u. unsere Tochter sie war auch eine Woche dort mit Vollpension sind ab den 2.Tag Abends in ein Restaurant zum Essen gegangen. Die Kellner u. das Küchen-Personal sind mit einem Gesichtsaussdruck duch das Restaurant gelaufen, als wenn sie in einem Straflager Arbeiten würden kein freundliches Lächeln. Wie Kann man Lebensmittel so versauen. Wir Kommen bestimt nicht noch einmal.
Sehr geehrte Hotelgäste, wir bedanken uns für Ihren Rückblick auf den Aufenthalt in unserem Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Allen Anmerkungen und Wünschen unserer Hotelgäste sind wir bereit umgehend nachzukommen. In Ihrem Falle wurden wir leider nicht bereits während Ihres Aufenthaltes informiert und konnten nicht sofort eine Lösung finden. Erlauben Sie uns aber, uns nachträglich für Ihre enttäuschten Erwartungen zu entschuldigen. Wir bedanken uns für Ihre konkreten Anregungen, die wir dem zuständigen Manager oder Betriebsleiter weiterleiten. Sie werden im Rahmen unserer Möglichkeiten umgesetzt. Mit freundlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relations Manager
Peter B., Erfurt
7. März 2019
Essen schlechter als früher. Abwechselung fehlt. Abend wenig Wurst bzw. Brot.
Sehr geehrter Herr Peter, wir bedanken uns für Ihren Rückblick auf den Aufenthalt in unserem Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig Ihre konkreten Anregungen werden wir dem zuständigen Manager weiterleiten. Unsere Gäste haben auch individuelle Wünsche, konkret was das Abendessen angeht, sind wir bereit kalte Platte vorbereiten oder das Angebot ändern. Die böhmische Küche ist mehr auf warmes Abendessen orientiert. Wenn Sie in Zukunft Marienbad besuchen, begrüßen wir sie gerne wieder in einem von unseren Hotels der Danubius Hotels Group. Mit freundlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relations Manager
Maria, Berlin
19. Februar 2019
Wir hätten gerne mehr Möglichkeiten gehabt, dass auch Kinder eine Beschäftigung haben. Mehr für Familien, vielleicht Kurse oder ein Mini-Club.
Sehr geehrter Hotelgast, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Danubius Hotels Group ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Ihre konkreten Bemerkungen zu der Kinderbeschäftigung im Hotel möchten wir folgend beantworten: Direkt im Hotel Centrální Lázně befindet sich Clubraum für Kinder mit Spielsachen aber ohne Aufsicht, nur zur Benutzung. Im Relaxpark ist ein Spielplatz für Kinder (leider jetzt über Winter voll von Schnee) aber gleich um die Ecke befindet sich Skiareal, wo man auch Kinderskischule absolvieren kann. In der Stadt sind auch öffentliche Kinderspielplätze, alle Informationen bekommen Sie an jeder Hotelrezeption oder direkt beim Guest Relations Manager. Auch eine Kinderstadtkarte ist zur Verfügung. Wir würden uns freuen Sie wieder im Hotel Centrální Lázně oder in einem der weiteren Hotels unserer Gesellschaft begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen
Udo, Baiersdorf
4. Februar 2019
Wir hatten einen entspannenden Aufenthalt. Alles hat sehr gut geklappt. Einziger Punkt, der zu kritisieren ist, ist das Abendessen. Hier werden wir bei unserem nächsten Aufenthalt keine Halbpension mehr buchen. Sonst alles top.
Sehr geehrter Hotelgast, wir bedanken uns für Ihren Rückblick auf den Aufenthalt in unserem Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Allen Anmerkungen und Wünschen unserer Hotelgäste sind wir bereit noch beim Aufenthalt umgehend nachzukommen. Wir bedanken uns noch einmal für Ihre Meinung und entschuldigen uns für das, was uns nicht erwartungsgemäß gelungen ist. Wenn Sie in Zukunft Marienbad besuchen, begrüßen wir sie gerne wieder in einem von unseren Hotels der Danubius Hotels Group. Mit freundlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relations Manager
Max, Dietfurt
29. Januar 2019
Schönes Hotel, Schöne Landschaft, schöne Sauna, gutes Essen.
Sehr geehrter Hotelgast, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Danubius Hotels Group ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Wir würden uns freuen Sie wieder im Hotel Centrální Lázně oder in einem der weiteren Hotels unserer Gesellschaft begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relation Manager
Manu, Hausen
7. Januar 2019
Einzelne Mitarbeiter sind wirklich sehr freundlich und zuvorkommend aber es gibt mindestens gleich viele unhöfliche Mitarbeiter. Das Weihnachtsessen war sehr lecker. Es war immer für jeden was dabei. Das Gemüse war nicht immer frisch gekocht sondern vom Vortag aufgewärmt. Die Anwendungen waren sehr gut, leider waren die Termine so dass wir nicht gemeinsam frühstücken könnten. Das war schlecht da meine Mutter schon älter war und sich nicht so zurecht gefunden hat in dem Anwendungsbereich.
Helmar B., Großschirma
2. Januar 2019
War das zweite mal da, einmal mit Akon und das zweite mal privat mit noch einem befreundeten Pärchen. War sehr entspannt und wir waren sehr zufrieden.
Rudolf K., Dresden
1. Januar 2019
Praktisch habt Ihr überall eine 10 verdient, aber dann habe ich beim nächsten Besuch keine Steigerung mehr, :-) Ich kann Ihren Haus nur eine hervorragende Teamleistung bescheinigen, Weiterso
Peter Hegewald, Auerbach
13. Dezember 2018
Wir waren insgesammt sehr zufrieden. 2 Anmerkungen habe ich: Das Zimmer 511 war hervorragend! Einziger Wehrmutstropfen, das Regenwasseraublaufsystem war durch Baufehler sehr laut. Es hat die ganzen Nächte getropft, was uns kaum schlafen ließ. Die 2. Sache ist die Massage. War die Massage in A3 hervorragend so war die Massage in B12 sehr gewöhnungsbedürftig. Der Grund: 40 min laute Peruanische Folklore und eine Massage die mehr an Streicheln erinnerte. Trotzdem kommen wir wieder zu Ihnen, vieleicht schon im Frühlahr. Viele Grüße Peter Hegewald
Elke, Hohenstein-Ernstthal
8. Dezember 2018
Garantierte Weiterempfehlung, da angenehmer Aufenthalt mit sehr guten Anwendungen.
Bernhard, Lainé
6. Dezember 2018
Wir werden sicher nochmals komen, nur das Essen ist nicht gut genug ! Die Bedienung arbeite wie in einer Kantine!
Divis, Prag
24. November 2018
Ich hatte schöne Minikur. Das Abendessen hat mir leider nur teilweise geschmeckt. Personal war recht freundlich.
Susanna, Augsburg
15. November 2018
Betten lassen zu wünschen übrig, viel zu hart, Rückenschmerzen ohne Ende.
Greiner, Durach
15. November 2018
Sehr gut fand ich die Behandlungen alle am Vormittag. So hatte man nachmittags Zeit für andere Dinge. Vermisst habe ich offene Gymnastik im Wasser oder in der Gruppe. Das Essen war normal aber nichts besonderes.
Natalie, München
7. November 2018
Wir haben sehr schöne Tage verbracht. Essen war abwechslungsreich, die Zimmer sauber und gemütlich.
Elisabeth, Denkendorf
1. November 2018
Der Aufenthalt war super, Zimmer sehr schön, Hotel sehr schön, Personal sehr freundlich. Leider muss ich aber sagen, dass ich bei einer sehr arge Schmerzen und blaue Flecken tragen musste. Ich habe diesen Physiotherapeut gesagt das es weh tut, aber leider hat er weiter gemacht. Das ist ein Mangel, aber Ansonsten war es sehr schön.
Hans- Peter P., Karlsruhe
17. October 2018
Eigentlich hat uns der Aufenthalt vor 3 Jahren viel besser gefallen. Rein gefühlsmäßig ist das komplette Klima im Hotel/Restaurant/Anwendungsbereich sehr gedrückt. Für uns wahrscheinlich ein Grund das Haus nicht mehr zu buchen!
Claudia, Viersen
17. October 2018
Das Hotel liegt perfekt, so dass schöne Spaziergänge in der Parkanlage und Waldumgebung möglich sind und auch die Stadt gut fußläufig schnell erreichbar ist. Das Timing und die Qualität der einzelnen Anwendungen waren hervorragend, das Personal immer freundlich bereitstehend. Im Ganzen sehr positiver Aufenthalt, den ich sicherlich wiederhole.
Berthold, Kirchheim
3. October 2018
Sehr schöne Umgebung, tolle Lage, gute Kurangebote, gediegenes Ambiente, nur die Qualität des Essens (Halbpension) blieb weit hinter den Erwartungen zurück. Gerne wieder ohne Halbpension.
Gaby, Stuttgart
26. Juli 2018
Wir hatten einen schönen Aufenthalt. Zimmer gut. Anwendungen auch gut. Gibt gute und schlechte Masseure. Das Abendessen könnte besser sein. Der Badebereich im alten Bad ist super. War sehr erholsam.
Valentina Karagisekov, Freudenstadt
15. Juli 2018
Guten Tag. Es war ein sehr gemütlicher und erholsamer Urlaub. Hoffen auf baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen grüßen Valentina Karagisekov
Peter, Denver, Colorado
18. Juni 2018
Leider waren wir beide sehr stark erkältet und mussten einige Anwendungen aussetzen. Wir wurden vom Aerzte-Team mit Bronchialtee versorgt. Angenehm war der Transport zum Bahnhof bei der Abreise. Die Essensauswahl war gross und abwechslungsreich, aber nicht immer sehr frisch (Büfett Stil)
Heinz, (D) Hattingen
14. Juni 2018
Hotel bestens. Fahrverkehr im Kurbereich erschreckend. Wanderpläne für die Umgebung nicht ausreichend.
Walter Brejcha, Unterhaching b.München
31. Mai 2018
Aufenthalt entsprach annähernd meinen Erwartungen. Bei den Hotelgästen habe ich ein höheres Niveau erwartet. Hier entäuscht! Zimmerservice könnte besser sein. Restaurantservice Klasse!!
K.-H. Kleimann, D-53925 Kall/NRW
17. Mai 2018
Es war alles bestens. Wir hatten keinen Anlass, uns über irgendetwas zu beklagen. Es war ein sehr angenehmer, entspannter und auch gesundheitlich erfreulicher Aufenthalt. Dass das Wetter ausgesprochen günstig war, wäre ebenfalls zu erwähnen.
Helene und Valerij Deutschland
15. Mai 2018
Wir waren bloß 4 Tage da aber es war sehr gut ! Es hat uns sehr gefallen. Ich denke wir kommen noch mal !
Alfons, Bayern
6. April 2018
Der Kuraufenthalt im gesamten war in Ordnung, leider war das Personal bei den Anwendungen zum Teil sehr unfreundlich und unmotiviert. Zimmer war nicht immer sauber. Essen war gut
Irene Penzing
18. März 2018
Empfang an der Rezeption gut, Zimmer freundlich und sauber. In der Bäderabteilung war das Personal sehr barsch (Frau liegen, Frau drehen) könnten sich etwas weniger laut auf dem Gang vor den Zimmern mit den Bädern unterhalten. Nicht sehr entspannend.
Bayer, Ingolstadt
3. März 2018
Wir waren zum ersten mal in Marienbad. Die Stadt und das Angebot der Kurhotels hat uns sehr gut gefallen. Wir werden sicher noch mal in einem Sommer wiederkommen, wenn die Außenanlagen - wie z.B. Springbrunnen und Parks zum Spazierengehen einladen.
Valeri, Reutlingen
1. März 2018
Aufenthalt im Hotels hat uns sehr gefallen
Karola, Biere
15. Februar 2018
War sehr angenehm überrascht und würde gerne wieder kommen
Peter, Oberösterreich
7. Februar 2018
Freundlichkeit des Personals im Restaurant: sehr zufrieden. Freundlichkeit und Kompetenz der Rezeption: weniger zufrieden. Wir kommen wieder!
Ursula, Mosbach
1. Januar 2018
Wir kamen auf Empfehlung eines Freundes und waren mehr als begeistert. Dieser Aufenthalt ließ keine Wünsche offen. Es hat alles perfekt geklappt und das an Weihnachten. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Haus tiptop sauber, auch die Wäsche, die Bäder bei den Anwendungen. Alles konnte pünktlich absolviert werden. Die Therapeuten waren sehr gut. Beim Essen und Trinken wurde man regelrecht verwöhnt. Die Lage ist einmalig und auch die Anbindung an die angeschlossenen Hotels. Wir haben viel erlebt in den 6 Tagen und werden garantiert wiederkommen. Und ich habe mich mit Infomaterial eingedeckt um Ihr wunderbares Haus weiter zu empfehlen.
Irmtraud Rhodt
27. Dezember 2017
Sehr schönes sauberes Hotel, wohltuende Anwendungen, Rezeption war nicht ausreichend informiert (Vignette). sehr aufmerksames Personal.
Bamberg
15. Dezember 2017
Hotel sehr schön. Leider macht die Hotelbar bereits um 22.00 Uhr zu.
Martin, Augsburg
6. Dezember 2017
Ein großes Plus ist die Anzahl der verschiedenen Anwendungen, die man in Anspruch nehmen kann. Außerdem hat es uns sehr gut gefallen, dass man die Möglichkeit hat in mehreren Hotels die Annehmlichkeiten zu genießen und zu testen
Manfred aus Mecklenburg/Vorpommern
25. November 2017
Wir waren schon öfter im Hotel Central und waren sehr zufrieden,vielleicht hätte das Zimmer etwas größer sein können. Wir würden auch nicht unbedingt auf die Sicht auf das neue Bad bestehen.
Manfred, Tribsees
18. November 2017
Wir waren schon mehrfach in ihrem Hotel zur Kur. Wir sind diesesmal wieder 2 Wochen geblieben, allerdings hatten wir, trotz superior ein ziemlich kleines Zimmer. Ansonsten war alles sehr ordendlich. Wir hatten den Eindruck, als ob die Küche schon besser war. Wir haben schon für nächstes Jahr gebucht.