Bewertung Hotel Centrální Lázně


Bewertung Hotel Centrální Lázně

89%

  • Personal - 92%
  • 92%
  • Sauberkeit - 95%
  • 95%
  • Dienstleistungen im SPA-Bereich - 89%
  • 89%
  • Preis-Leistungs-Verhältnis - 88%
  • 88%
  • Gastronomie - 85%
  • 85%

Brinner, Wiendorf

12. November 2024

100%

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Olaf L., Leipzig

11. August 2024

90%

Alles in Allem ein rundum gelungenes Paket. Die Anwendungen waren wirklich gut und haben mir tatsächlich etwas gebracht. Allerdings wollte ich ein Gespräch mit dem Arzt, der mich ohne anzuhören nach 3 min \"abgefertigt\" hat. Sehr unfreundlich und vor Allem unprofessionell. Die Schwestern, die Behandlungen durchführen sind sehr professionell und Zuvorkommend!! Habe mich sehr wohl gefühlt!!

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%
Hotel Centrální Lázně hat auf diese Bewertung geantwortet:

Guten Tag, sehr geehrter Herr Olaf, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt im Hotel Centralni Lazne. Besten Dank auch für die schöne Bewertung unserer Dienstleistunen, die an unser Hotelmanagement weitergeleitet ist. Unser Ziel ist 100%-ge Zufriedenheit der Gäste. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, und wir wissen Ihre Anerkennung der medizienischen Leistungen zu schätzen. Auf anderer Seite tut uns sehr leid, dass die ärztliche Konsultation Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat - bitte, nehmen Sie unsere Entschuldigung dafür. Wir wünschen Ihnen gute Gesundheit, viel Glück und Freude, und hoffen Sie bald wieder im Hotel Centralni Lazne begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Eva Voldrichova, Guest Relation Manager, Centralni Lazne, ENSANA Health Spa Hotels Marianske Lazne


Wolf, Steinau

9. August 2024

90%

Wir kommen wieder.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%
Hotel Centrální Lázně hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Herr Wolf, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda**** freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relation Manager


Reinhold D., Bamberg

14. Mai 2024

94%

Angenehmer Aufenthalt mit guter Betreuung und Service.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%
Hotel Centrální Lázně hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Herr Reinhold, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda**** freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová - Guest Relation Manager


Daniela, Idstein

14. Mai 2024

82%

Marienbad ist die Stadt meiner Jugend. Immer wieder kommen wir mit den Kindern dorthin. Und die Marienbader Oblaten sind unübetroffen gut.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
60%

Karla, Oranienburg

30. April 2024

96%

Wir waren in und mit ALLEM sehr zufrieden und diese diskrete Freundlichkeit , war einfach wohltuend ! WIR fühlten uns incl. des Ambientes im Kurhotel und die unmittelbar angrenzende , wunderschön sanierte Altstadt ein wenig -wie in in einer andern Welt.Soviel rekonstruiert - Unseren \"BAUherzen\" bereitete das Ansehen viel Freude . Vielen DANK und WIR kommen wieder !!

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Götze, Greiz

27. April 2024

92%

Sehr geehrte Damen und Herren, ich war mit meiner Mutter von 89 Jahren bei Ihnen, im behinderten gerechten Doppelzimmer. Wir waren sehr gut untergebracht. Ganz toll ist es, dass diese Hotels alle mit einem Gang verbunden sind. So konnten wir mit dem Rollstuhl alles gut erreichen. Die Behandlungen waren auch gut organisiert. Besonders die Oberschwester hat sich sehr bemüht um unsere Belange. Die Massage von der jungen Frau waren topp. Wir kommen gerne wieder.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Ulla R, dresden

26. April 2024

96%

Wir haben uns sehr wohlgefühlt

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Karl M., Frankfurt

18. März 2024

48%

Das Essen war sehr primitiv und schlechter Qualität, Preis übermäßig teuer.

Personal:
50%
Sauberkeit:
50%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
40%
Gastronomie:
20%
Hotel Centrální Lázně hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Herr Karl, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Centrální Lázně**** freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit freundlichen Grüßen Regina Haslerová - Guest Relation Manager


Klaus T., Nordhausen

14. März 2024

98%

Das Büffet könnte etwas abwechslungsreicher sein. Insbesondere die Brötchen zum Frühstück könnten frischer sein. Sehr positiv viel uns auf, dass beim Frühstück kein Verpackungsmüll anfiel. Insgesamt ist der Hotelkomplex sehr schön. Das Personal war ausgesprochen aufmerksam. Die Silvesterfeier war Spitze. Die Zimmer waren sehr elegant eingerichtet und sehr ruhig.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Ramona, Berlin

26. Januar 2024

100%

Super.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Maria S., Gaienhofen

19. Dezember 2023

96%

Ich war sehr zufrieden und werde sicherlich wieder einmal einen Kururlaub in Marienbad verbringen

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Cornel H., Nürnberg

2. November 2023

86%

Der Aufenthalt war zu unserer Zufriedenheit.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
90%
Hotel Centrální Lázně hat auf diese Bewertung geantwortet:

Guten Tag, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relation Manager


Wolfgang, Solingen

27. Juli 2023

83%

Sehr schönes Anwesen, hervorragende Zimmer, nettes Personel. Das Frühstück einwandfrei. Das Abendesse dem Preis entsprechend eher durchschnittlich. Alles in Allem sehr angenehmer Kurzaufenthalt.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
60%
Hotel Centrální Lázně hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Herr Wolfgang, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relation Manager


Susanne Z., Prag

13. Juni 2023

90%

Wunderschön, alles war vorbereitet, alles hat geklappt, und Marienbad ist sowieso zauberhaft!

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
50%
Hotel Centrální Lázně hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrte Frau Susanne, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Guest Relation Manager


Ruth P., Messel

13. Juni 2023

96%

Das Personal im Hotel, Restaurant, Anwendungen 100 % sehr höflich und zuvorkommend. Essen hätte etwas abwechslungsreicher sein können.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%
Hotel Centrální Lázně hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrte Frau Ruth, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Guest Relation Manager


Viky, Bessenbach

1. Juni 2023

88%

War mit dem Aufenthalt und die Leitungen insgesamt zufrieden. Einzig die zweite Massage Sitzung die ich in Anspruch genommen habe blieb unter die Erwartung. Der Masseur der mich am 1sten April massiert hat war ziemlich hektisch, ja sogar grob als er den unter mir liegenden Handtuch ploetzlich weg rieß und mir dabei den Schulter verletzte.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Perl, Hannover

31. Mai 2023

92%

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Das Personal sehr kompetent und dazu sehr nett, ich danke sehr für eure Leistung .

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Anni, Bad Hersfekd

31. Mai 2023

84%

Es war eine Schöne Entspannungswoche, mit guten Anwendungen. Leider war das tauschen der Anwendungen von den Terminen beziehungsweise Uhrzeiten her nicht möglich das fand ich etwas schade. Aber sonst immer wieder gerne in dieses Hotel und auch im Kur und Wellnessbereich. Man merkt, dass die Kurverwaltung sich äußerst große Mühe gibt, deutlich besser als jeder Ort in Deutschland.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
70%

Susanne, Lauf

31. Mai 2023

72%

Essen war nicht gut -Frühstück und Abendessen waren schlecht. Wir haben auswärts gegessen. Bei der Abreise hatten wir trotz Absprache mit der Rezeption keinen Zugang zum Auto.

Personal:
70%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
40%

Heilbronn

1. April 2023

82%

Wir waren zu dritt zur Mini Kur und haben uns sehr wohl gefühlt! Unsere Wünsche zum Zimmer und zu den Anwendungen wurden alle problemlos erfüllt.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
60%
Hotel Centrální Lázně hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Hotelgast, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Die Anerkennung unserer Mitarbeiter wissen wir uns sehr schätzen und bedanken uns dafür. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda**** freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová


Vogel, Illingen

3. März 2023

56%

Ich habe mein Feedback bereits ausführlich per Mail an Sie geschrieben. Dieser Feedbackbogen ist nicht aussagekräftig und hilft Ihnen wenig weiter.

Personal:
30%
Sauberkeit:
50%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
70%

Maria M., Winsen Luhe

19. Januar 2023

94%

Alles war super. Personal ist spitze freundlich. Daß Essen war nicht gut die erste Woche. Wir buchen gerne wieder

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
70%
Hotel Centrální Lázně hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrte Frau Maria, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Centrální Lázně**** freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relation Manager


Herr F., Rednitzhembach

19. Januar 2023

98%

Der Aufenthalt in diesem Hotel war sehr angenehm und erholsam. Die Nähe zu den Colonaden ist wunderbar.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%
Hotel Centrální Lázně hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Hotelgast, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Centrální Lázně**** freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relation Manager


Erlangen

17. Januar 2023

84%

Das Buffet sehr gross, aber die Qualität nicht besonders gut. Das präsentieren der warmen Speisen könnte schöner aussehen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
40%
Hotel Centrální Lázně hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Hotelgast , wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Centrální Lázně**** freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relation Manager


Manfred, Haslach

17. Januar 2023

88%

Der Aufenthalt war wieder sehr schön, die Anwendungen prima. Das Personal bei den Anwendungen könnte manchmal etwas freundlicher sein.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%
Hotel Centrální Lázně hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Herr Manfred , wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Centrální Lázně**** freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relation Manager


Ramona,Berlin

17. Januar 2023

96%

Leider mußte man an jedem Anmeldethresen lange auf ansprechbares Personal warten um zum Beispiel Zusatsbuchungen vornehmen zu können.

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%
Hotel Centrální Lázně hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrte Frau Ramona , wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Centrální Lázně**** freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relation Manager


Hartmut, Erzgebirge

23. November 2022

94%

Prima Kurzkur, Hotel und Kurleistungen sehr gut. Lage nahe der Prommenade.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Wolf, Berlin

23. März 2022

94%

Wir waren in diesem Jahr das 2. Mal zu Gast im Centralni Lazne und können es sehr empfehlen.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%
Hotel Centrální Lázně hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Herr Wolf , wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Ihr Lob und die Tatsache, dass wir Ihre Erwartungen in jeder Hinsicht erfüllt haben, freuen uns sehr. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Die schriftliche Anerkennung unserer Arbeit wissen wir uns sehr schätzen und bedanken uns dafür. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Centrální Lázně freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relation Manager


Schlegel, Dresden

5. März 2022

100%

Es war toll.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%
Hotel Centrální Lázně hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Herr, Frau Schlegel, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Ihr Lob und die Tatsache, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben, freuen uns sehr. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Centrální Lázně freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relation Manager


Steffi, Braunfels

16. Dezember 2021

92%

Da ich jetzt schon sehr oft meinen Kuraufenthalt in Marienbad verbracht habe, muss ich sagen es gefällt mir immer sehr gut. Ich kann mich wunderbar erholen und werde es gerne weiterempfehlen

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Knaisch,Geislingen

16. Dezember 2021

92%

Wir waren absolut angenehm über die komplette super tolle Atmosphäre die bei Ihnen herrscht überrascht. Das Personal war super freundlich und zuvorkommend. Alles war sehr sauber und auch das ganze Angebot - einfach gigantisch. Wir werden und haben das Hotel schon weiter empfohlen und kommen auch gerne wieder.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
70%

Hans-Jörg Richter, Dresden

15. Dezember 2021

94%

Wir waren mit dem Aufenthalt zufrieden, obgleich das Zimmer für 2 Personen für einen Aufenthalt von 14 Tagen zu klein war. Auf Grund der Abschlußrechnung, die nur einen Betrag für Hotelkosten und Kurbehandlung enthält, übernimmt die Krankenkasse nicht die Kosten der Kurbehandlungen. Bitte prüfen Sie, ob zukünftig 2 Rechnungen, getrennt für Kurbehandlung und Hotelkosten, möglich sind

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

E. Wolf . Isenbüttel

24. November 2021

90%

Danke an alle, War sehr gut.

Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Johann, U.

24. November 2021

88%

Wir haben alles in einer kurzen Zeit des Wochenendes voll genossen. Die Verbindung der Hotelgebäude durch den Flur haben wir sehr begrüßt.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Laura, C.

23. November 2021

90%

Reklamationen wurden schnell bearbeitet. Die Zimmer waren sehr geräumig und gut ausgestattet. Gerne wieder.

Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Waldemar, T.

22. November 2021

84%

Das römische Bad im Wellnessbereich ist sehr schön. Die Lage des Hotels in Marienbad ist auch sehr gut. Die Betten waren hart, aber gut. Das Frühstücksbuffet könnte deutlich verbessert werden.

Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Monika,Schwebheim

18. November 2021

100%

Ich war mindestens schon über 10 Mal in diesem Haus und komme gerne immer wieder.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Markus, Z.

17. November 2021

96%

Die Aufklärung und Geschichte durch alte Fotos und Beschreibungen der Häuser und deren berühmte Gäste. Ambiente und Architektur waren schön.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Michael, K.

8. November 2021

100%

Alles toll!

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Tanja, V.

11. October 2021

94%

Das Essen war lecker. Personal war sehr nett und freundlich, alles im ganzen war super. Spa Bereiche sehr schön.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Josef, M.

9. October 2021

100%

Das Hotel ist sehr schön, freundliches Personal, Behandlungen super.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Anita, B.

23. September 2021

84%

Herzliches professionelles Personal. Praktische Verbindung des Hotels mit Prozeduren und Schwimmbad. Entspannende Atmosphäre.

Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Tobias, P.

10. September 2021

88%

Alles war Prima, ich hatte eine tolle Erholung, ich kann es nur weiter empfehlen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Peter B., Erfurt

6. März 2020

92%

Alles gut

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Leonid A., Alzey

26. Februar 2020

100%

Wiederholtes Mals konnten wir uns überzeugen, dass die Entscheidung, Heilkur bei Ihnen zu buchen, richtig war.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Elke, Hohenstein-Ernstthal

26. November 2019

88%

Bereits zum 3. Mal in Marienbad gewesen ; immer wieder gerne, da die Kuranwendungen sehr gut sind und auch nachhaltig wirken. Wir empfehlen allen unseren Bekannten Ihr Haus weiter. Nächstes Mal würden wir auch gern das MariaGAS in Anspruch nehmen, da wir aufgrund des Vortrages sehr viel davon halten ...

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
60%
Hotel Centrální Lázně hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrte Frau Elke, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad wieder unser Hotel Centrální Lázně ausgewählt haben. Ihr Lob und die Tatsache, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben, freuen uns sehr. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Wir bedanken uns noch einmal für Ihre positive Bewertung. Management und das Team der Mitarbeiter freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relations Manager


Sabine, Wor

21. November 2019

100%

Es war wie immer wunderbar, erholsam und entspannend. Das gesamte Personal ist extrem freundlich und aufmerksam. Das Kurprogramm sehr angenehm. Ich komme auf jeden Fall wieder und empfehle Sie weiter.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%
Hotel Centrální Lázně hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrte Frau Sabine, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad wieder unser Hotel Centrální Lázně ausgewählt haben. Ihr Lob und die Tatsache, dass wir Ihre Erwartungen in jeder Hinsicht erfüllt haben, freuen uns sehr. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Wir bedanken uns noch einmal für Ihre positive Bewertung. Management und das Team der Mitarbeiter freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relations Manager


Brigitte

7. November 2019

72%

Es war ein schönes, erholsames WE

Personal:
80%
Sauberkeit:
60%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
50%

Greiner, Durach

20. October 2019

84%

Ich fand es nicht schön, dass ich als Einzelperson im Restaurant an einen Einzeltisch gesetzt wurde. So sitzt man beim Essen alleine und hat keine Gelegenheit mit jemandem zu sprechen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
60%
Hotel Centrální Lázně hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Hotelgast, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel Centrální Lázně ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Ihre konkrete Bemerkung zu den Plätzen im Restaurant werden wir dem zuständigen Manager weiterleiten, aber auch diesen Wunsch konnten wir gleich auf der Stelle zu Ihrer Zufriedenheit arrangieren. Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Hotel oder in einem der weiteren Hotels unserer Gesellschaft begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relations Manager


Warum bei uns buchen?



Bonus zur Buchung

Genießen Sie Marienbad in vollen Zügen mit unseren exklusiven Bonusen zu jeder Reservierung!

Wir sind Spezialisten

Wir wohnen direkt in Marienbad und kennen unsere Hotels sehr gut. Wir beraten Sie gerne und helfen Ihnen ein passendes Hotel zu finden.


Erfahren Sie als Erster von den Sonderangeboten!

Melden Sie sich an und verpassen Sie nichts mehr. Kein Spam, sondern nützliche Tipps für Ihren Urlaub.