Bewertung Hotel Cristal Palace

Bewertung Hotel Cristal Palace

84%

  • Personal - 85%
  • 85%
  • Sauberkeit - 89%
  • 89%
  • Dienstleistungen im SPA-Bereich - 86%
  • 86%
  • Preis-Leistungs-Verhältnis - 87%
  • 87%
  • Gastronomie - 74%
  • 74%

Claudia, Forchheim

5. November 2018

82%

Der Aufenthalt war ganz nett. Bei der ein oder anderen Anwendung kam ich mir vor, wie bei einem Fliessband. Trotzdem war es schön danke für den schönen Aufenthalt! Komme gerne wieder!

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%
Hotel Cristal Palace hat auf diese Bewertung geantwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.


Brigitte, Kassel

27. October 2018

90%

Es ist schade, daß die Lobbybar schon um 22.00 Uhr geschlossen hat. Sonst alles gut. MfG

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Elisabeth und Alexander aus Gersthofen

6. October 2018

88%

Wir waren insgesamt zufrieden. Haben die Zeit genossen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
70%
Hotel Cristal Palace hat auf diese Bewertung geantwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie uns wieder besuchen. Cristal Palace Team


Pollak, Nürnberg

22. September 2018

80%

Professioneller Empfang, Zimmer geräumig, Frühstück ok, zentrale Lage, helles, modernes Ambiente

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
0%
Hotel Cristal Palace hat auf diese Bewertung geantwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir hoffen, dass Sie wieder kommen Cristal Palace Team


Heinz, Zürich

28. Juli 2018

78%

Zimmer war gut; schade dass man das Fenster nicht öffnen konnte und das nicht mitgeteilt wurde.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
60%

Katerina, Heidelberg

15. Januar 2018

42%

Gastronomie war sehr schlecht. Speisenauswahl war sehr schlecht und sehr arrogante und unfreundlich Personal.

Personal:
50%
Sauberkeit:
50%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
50%
Gastronomie:
10%
Hotel Cristal Palace hat auf diese Bewertung geantwortet:

Es tut uns leid, dass Sie direkt im Hotel nichts gesagt haben. Wir sind offen zu den Bemerkungen und gleich können wir reagieren


Natalie, Heidelberg

12. Januar 2018

54%

Das Essen im Restaurant schmeckt überhaupt nicht, lieblos zubereitet, Gemüse nur fertige Tiefkühlware. Keine Abwechslung, alles sehr langweilig und noch dazu wenig Auswahl. Wenn das Hotel voll ausgebucht ist, ist sogar zu wenig Essen da gewesen. Servicepersonal im Restaurant ist unfreundlich und nicht aufmerksam.

Personal:
30%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
50%
Gastronomie:
10%

Katerina, Heidelberg

10. Januar 2018

40%

Generell war alles gut, außer Essen. Gastronomie und Service/ Bedienung war sehr, sehr, sehr schlecht.

Personal:
50%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
30%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
30%
Gastronomie:
10%

Otto, Bad Kissingen

19. Dezember 2017

80%

Zimmer sehr schön. Personal freundlich. Essen könnte etwas besser sein. Fleisch war etwas zäh. Rührei beim Frühstück war kalt.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
60%

Harald Suhl

11. Dezember 2017

96%

War von Anfang an ein herzliches Willkommen. Frühstück- und Abendbüfett waren gut und reichlich. Ruhiges und angenehmes Ambiente. Ein Manko Lüftung im Bad und Toilette waren sehr laut

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%
Hotel Cristal Palace hat auf diese Bewertung geantwortet:

Vielen Dank für die Bewertung, Sie sollten es im Hotel sagen , damit unser Technik gleich das Zimmer kontrolieren könnte


Rolf, Wolfsburg

8. Dezember 2017

76%

Das Essen war eine Katastrophe. Den Kuraufenthalt lieber teurer machen. Die Bar war kalt, zugig und hatte eine Anmutung wie eine Wartehalle. Die Anwendungen waren super. Das Zimmer hatte einen guten Standard.

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
30%
Hotel Cristal Palace hat auf diese Bewertung geantwortet:

Vielen Dank für die Bewertung, beim nächsten Aufenthalt sagen Sie bitte Ihre Beschwerde direkt im Hotel, damit wir gleich reagieren können.


Mohr Albert aus Seckach

7. Dezember 2017

96%

Es war alles Super. Würde jedem empfehlen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Ludmila, Heilbronn

1. Dezember 2017

80%

Es hat uns beiden sehr gut getan und gut gefallen!!! Sauberkeit der Zimmer könnte ein bisschen besser sein, vor allem Bad und WC!!! Wir würden gerne wieder kommen!!!!

Personal:
80%
Sauberkeit:
50%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Werner, Fürth

30. November 2017

76%

Sehr schönes und modern eingerichtetes Hotel, zentral gelegen, sehr freundliches Personal im Service und an der Rezeption, lediglich eine Mitarbeiterin an der Wellnessannahme lies Freundlichkeit und Kompetenz vermissen. Das Essen hatte leider nicht den gewohnten Standard den wir von bisherigen Marienbadhotels gewohnt sind (Massenabfertigung und Eintönigkeit) Wellness/Kuranwendungen wie mit der Ärztin besprochen wurden eigenmächtig verändert (siehe Kritik an Main an der Wellnessannahme). Schade hätte ein noch schönerer Kuraufenthalt werden können, da die Rahmenbedingungen des Hotels also auch die erhaltenen Kuranwendungen absolut ok sind.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
50%
Hotel Cristal Palace hat auf diese Bewertung geantwortet:

Vielen Dank für die Bewertung. Schade, dass Sie es direkt im Hotel nicht gesagt haben, wir könnten auf Ihre Kommentare gleich reagieren.


Erwin H., Seelze

28. November 2017

68%

Wir hatten Suite 501. Bei unserer Ankunft waren im Wohnzimmer 17 Grad, am nächsten Tag 18 Grad, also viel zu kalt. Die Fußbodenheizung ist zu schwach. Auch in den Bädern war es kalt. Die kleinen Heizlüfter waren zu schwach. Für das Wohnzimmer bekamen wir einen Heizlüfter, der aber in den Bäder nicht verwendbar war (Keine Steckdose) Bein Öffne der Schiebetür im Wohnzimmer ist mir das obere Abschlussbrett auf Kopf und Schulter gefallen. Die Ärztin im Hotel verschrieb mir ein Creme, die aber nicht half. Schmerztabletten wurden mir zugesagt, habe ich aber nicht bekommen. Bei unserer Abreise blieb es bei einer mündlichen Entschuldigung der Managerin. Ich habe noch heute Schmerzen in der Schulter und war im Hannover beim Arzt.

Personal:
50%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Horlacher, Blekendorf

21. November 2017

80%

Es war alles zu meiner Zufriedenheit, nur die Gastronomie nach dem Essen war für mich nicht erfreulich. Bedienung war unfreundlich, der Raum war kahl und kalt, wie im Wartesaal bei der Bahn.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
10%

Wolfgang, Grünstadt

15. November 2017

100%

es war ein sehr angenehme Aufenthalt.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Horlacher, Blekendorf

14. November 2017

78%

Es war alles sehr gut, nur die Gastronomie nach dem Abendessen war gewöhnungsbedürftig. Freundlichkeit der Bedienung, Raumtemperatur und Sitzmöglichkeiten waren nicht schön.

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
10%

Alex R.

8. November 2017

92%

Wir waren zum ersten Mal da und kommen noch Mal hin. Es war alles super, nur zum Empfehlen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

schumach herne deutschland

7. November 2017

90%

wir sind sehr zufrieden, kommen bestimmt bald nochmals in das selbe Hotel wahrscheinlich im Januar

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Lidia, Deutschland

6. November 2017

68%

Wir haben einen super Urlaub gehabt.

Personal:
90%
Sauberkeit:
50%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
40%

Schmidke, Neuburg

5. November 2017

96%

Zu wenig Liegen und Stühle im Schwimmbad. Sonst alles super .

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Alexander Rott, Hofgeismar

1. November 2017

100%

Wir waren zum ersten Mal hier. Es hat uns alles sehr gut gefallen und auf jeden Fall zu empfehlen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Hannelore aus Lauchhammer

1. November 2017

100%

Danke, es war sehr schön und wir kommen im nächsten Jahr wieder. Hannelore u Jürgen

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

alex, Mannheim

24. October 2017

80%

Hallo meine Damen und Herren, Essen muss verbessert werden, auch mit rechtzeitiges Nachschub. (sehr oft muss lange warten auf Gericht). Parkplätze in Tiefgarage sehr eng und teuer. Sehr oft war Sauna frühzeitig ausgeschaltet. Sonst war alles o.k.

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
50%

Alexandra, Frankfurt/Main

19. October 2017

98%

Für uns war es der erste Kururlaub, eine sehr gelungene Erfahrung! Erholung gepaart mit guten Gesprächen - das Therapieteam hervorragend, die Lage des Hotels exzellent. Wir kommen gern wieder.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Maria, Münster

14. October 2017

76%

Hotellage zentral, morgens etwas laut durch den Müllabführ. Die SPA Anwendungen sind hervorragend, das Personal freundlich und aufmerksam. Gute Auswahl zum Frühstück! Abendsessen täglich identisch... sehr laut und ungemütlich.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
50%

Edith, Bayreuth

22. September 2017

94%

Es war sehr angenehme Kur für uns. Uns hat sehr gefallen. Schönes Hotel, sehr freundliches Personal. Kommen noch mal!

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Wilhelm, Augsburg

21. September 2017

82%

Hat uns sehr gut gefallen, Bedienungen im Restaurant könnten freundlicher sein.

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Dresden

14. September 2017

92%

Es war alles sehr angenehm. Wir hatten ein Paket gebucht. Das \"Begrüßungsgeschenk\" lieber weglassen. Man erwartet mehr.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Wilhelm Eitel, Augsburg

14. September 2017

84%

Das Hotelpersonal, insbesonders im Restauranbereich könnte freundlicher sein, ansonsten alles gut bis sehr gut.

Personal:
70%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Guido, Rendsburg

23. August 2017

92%

Hotel zum Wohlfühlen in guter Lage

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Ulrike aus Großenhain

20. August 2017

92%

Es war ein schöner Aufenthalt. Es hat uns sehr gefreut. Die Kuranwendungen waren sehr gut. Wir haben uns wohl gefühlt.

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Hilburger, Pirk

15. August 2017

88%

Marienbad ist eine wunderschöne Stadt, der Park, Kolonnade, Kurkonzert u. der singende Brunnen waren die Highlights.

Personal:
100%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Albert, Schwäbisch Gmünd

13. Juli 2017

92%

Aufenthalt war im Gründe in Ordnung, ein Paar Kleinigkeit wie z.B -Sauna war nicht rechtzeitig eingeschaltet. -Termine für die Anwendungen für Ehepaaren waren weitauseinander, es wäre besser möglich beieinander. -frisches Gemüse zum Frühstück vielleicht etwas mehr Auswahl es waren Tomaten, Gurken und Paprika jeden Tag und so 2 Wochen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Reiner Schmidt Wettenberg/Lollar

9. Juni 2017

78%

Sehr gutes Hotel , Preis Leistungsverhältnis stimmt ...... Restaurant ebenfalls gutes Angebot ....

Personal:
70%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
70%

wolli, Frankfurt

28. Mai 2017

92%

Alles gut

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Gudrun, Berlin

11. Mai 2017

66%

Allgemein war es schön da wir es einfach genossen haben, aber es gäbe noch einige Verbesserungsmöglichkeiten. Schade war das man nicht den ganzen Tag die Sauna aufsuchen konnte-als sie dann um 16 Uhr an war wars logischerweise viel zu voll! Ein Empfangsmitarbeiter der nur Nachts da war, war Mega unfreundlich was sehr ärgerlich war! Die Zimmer waren oberflächlich sauber-da geht noch mehr! Wir hatten ein 6-Gang Menü von dem wir fast nichts essen konnten da wir kein Fleisch und Fisch essen und trotz vorheriger Absprache haben wir keine Alternative bekommen- leider.

Personal:
70%
Sauberkeit:
50%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
50%

Gesswein Dudenhifen

28. April 2017

82%

War ein schöner Kurz Urlaub waren zufrieden

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Nelja, Regensburg.

25. April 2017

95%

Danke, uns hat es gefallen, immer wieder.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Alex, Gladbach

28. März 2017

86%

Ganzer Aufenthalt war OK, nur Kellnerin in der Bar war nicht nett. Sonst ist das Hotel zu empfehlen .

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Olga, Ettenheim

22. März 2017

88%

Hygiene bei Kurleistungen ist mangelhaft, die Unterlage/Tücher werden nicht gewechselt wie sein sollte.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Hauschild, Berlin

5. März 2017

88%

Uns hat es in Marienbad mit seinen vielen Hotels und den Abendveranstaltungen sehr gut gefallen. Der Ort als Kuraufenthaltsort hat noch viel Potenzial, die Bausubstanz muss unbedingt erhalten bleiben. Leider war das Museum geschlossen, ich hätte gerne mehr Infos zu den Persönlichkeiten bekommen. Das Hotel Cristal Palace hat uns alles geboten, was zu einem angenehmen Aufenthalt gehört. Unser zwangloses Gespräch mit dem Direktor, der ab und an präsent war, machte die Tage in M. rund. Weiter so!

Personal:
70%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Erich, Freising

3. März 2017

78%

Das Hotel hat uns sehr überrascht. Die Großzügigkeit im Eingangsbereich, das freundliche Ambiente, das freundliche Personal und die großzügigen Zimmer. Auch die sehr guten Matratzen haben uns überzeugt. Weniger zufrieden waren wir mit dem Speisenangebot bei Frühstück und Abendessen. Für ein 4**** Hotel war das Frühstück sehr einfach, die Auswahl war sehr gering. Sowohl beim Frühstück als ach beim Abendessen war kaum Abwechslung bei den Gerichten. Auch optisch konnten die angerichteten Speisen nicht gefallen. Das Personal war sehr zuvorkommend

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
60%

Hauschild, Berlin

23. Februar 2017

84%

Wir kannten Marienbad nur vom Erzählen und durch das Internet. Die Buchung der einen Kur-Woche verlief unkompliziert und sehr professionell. Der Empfang durch das Hotelpersonal war ausgesprochen nett, die Leistungen entsprachen unseren Anforderungen und Erwartungen. Mein persönliches Gespräch mit dem Hotelmanager verlief in vollem Einklang. Wir würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

Personal:
70%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Anonymus, Deggendorf

22. Februar 2017

93%

Sehr angenehmes Ambiente, ruhiges Haus in zentraler Lage, sehr entgegenkommendes Personal, wir kommen bei Gelegenheit gerne wieder!

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
70%

Gross, Pegnitz

21. Februar 2017

84%

Es war allgemein sehr angenehmer Aufenthalt bis auf einpaar Kleinigkeiten.

Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
70%

Wilfried Kreutzer, Oranienburg, D

7. Februar 2017

72%

Es hat uns gut gefallen wir kommen wieder!

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
70%

Ilona und Hrald, Stahnsdorf

3. Februar 2017

92%

Wir waren sehr zufrieden im Cristal Palace Hotel. Das Zimmer war geräumig und bequem eingerichtet. Das Personal war stets sehr freundlich und um unsere Zufriedenheit bemüht. Die Versorgung war gut und reichlich. Seht positiv waren wir von den Kuranwendungen angetan, die uns gutgetan haben. das Preis-Leistungsverhältnis war exellent.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Ilona und Harald, Stahnsdorf

27. Januar 2017

94%

Wir haben uns im Cristal Palace-Hotel sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war ausreichend gross und wurde gut gereinigt. Die Kopfkissen waren allerdings klumpig und sollten ausgetauscht werden. Das Kurpersonal war sehr freundlich und bemüht. Mit der Gastronomie waren wir ebenfalls sehr zufrieden. Wir werden wiederkommen.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Sie können die besten Angebote direkt in Ihrem E-Mail-Posteingang erhalten.