Erna, Dietenheim
12. November 2024
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren zu 100 % mit allem zufrieden Gerne kommen wir wieder und gerne empfehlen wir das Hotel an unsere Bekannte und Freunde weiter.
Familie S., Crimmitschau
9. August 2024
Alles ausgezeichnet. Wir kommen sehr gerne wieder.
Falk G., Recklinghausen
21. Juni 2024
Wir waren im OREA Spa Cristal hervorragend untergebracht. Super Anwendungen, sauberes Hotel, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal besonders an der Rezeption (Ludmilla) :-). Gastronomie sehr gut. Wir kommen gern wieder.
Holger S., Großheirath
4. April 2024
Im Winter war es draußen nicht so schön. Im Sommer ist es sicher angenehm.
Sehr geehrte Herr Holger, wir freuen uns über Ihre positive Bewertung des Hotels und der Dienstleistungen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Rezeption - V. Kudrnová
Ursula B., Gladbach
14. März 2024
Hotelpersonal sehr aufmerksam und hilfsbereit. Ich hatte keine Kuranwendungen, Arbeitsaufenthalt. In der Gastronomie vermisste ich eine kleine Karte.
Liebe Frau Ursula, wir freuen uns über Ihre Bewertung . Wir hoffen, dass Sie bei uns schöne Tage verbracht haben . Wir danken Ihnen für Ihren Besuch. Liebe Grüsse Cristal Palace team.
Dieter P., Dresden
14. März 2024
Schade das die Altstadt nicht mehr richtig bewohnt ist. Ansonsten, wir kommen gerne wieder.
Bad Elster
26. Januar 2024
Der Teppich im Flur war sehr schmutzig.
Irina, Bochum
8. September 2023
Das Frühstück ist relativ normal. Schade ist, dass nicht alle Gerichte beschriftet sind. Es ist einfach nicht klar, was sie anbieten. Das Abendessen lässt zu wünschen übrig. sehr begrenzte Auswahl. Das Essen schmeckt nicht. Das Schlimmste ist das Personal. Niemand kommt vorbei, um Getränke anzubieten. Sie kennen die „Sprache von Messer und Gabel“ nicht. Wenn Sie also etwas extra holen, werden Ihnen während dieser Zeit einfach die Teller mit Essen und Getränken weggenommen. Dies ist kein Restaurant, sondern eine Kantine in einem nicht sehr guten Betrieb
Erberhard und Monika H, und Frau Asta Z., Sachsen
13. Juni 2023
Leider werden die medizinischen Leistungen von Frau Monika, so, wie im mitgegebenem Schreiben nicht erstattet. Die Krankenkasse von Frau Haschke benötigt einen Kurbericht und eine Diagnose für die Behandlungen ( claudicatio Spinalis bei Spinalkanalstenose L3-4-5 , deg. LWS Skoliose, Spodylosis deformans. IS -Arthose, Gnalgie bds. ) Ist dies evtl. möglich noch nachträglich zu erstellen? In dem behindertengerechten Zimmer war leider nur ein rundes Fenster , das nur zu kippen ging. Somit war die Belüftung nicht optimal ( trotz Klimaanlage ). Sonst waren die Zimmer sehr gut.
Anna, Eichstätt
19. November 2022
Gute Lage, gutes Café, nettes Essen, empfehlenswert.
Klaus u.Karin, Leipzig
21. April 2022
Es war ein sehr angenehmes Ostern bei euch, es hat alles gastimmt. Danke
Lotter, Waldbrunn
15. Dezember 2021
Nur Betten gemacht. Schlafanzug nicht zusammen gelegt. Nicht gesaugt. Essen keine Abwechslung.
Alex, St. Wendel
3. November 2021
Seher gut erholt!
Tatjana, Wunsiedel
13. September 2021
Ich bin mit alles zufrieden und komme irgendwann wieder.
Olga , Blaubeuren
15. März 2020
Waren sehr zufrieden mit allem, nur der Preis für das Parken war sehr teuer.(Vor allem gab es Kunde die nur 10 Euro bezahlt haben pro Tag)
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Preis für Parken beim Hotel ist gestiegen auf 14 Eur pro Nacht – diese Plätze sind begrenzt, Sie können auch hinter dem Hotel auf der Strasse kostenlos parken. Ilona Vinklerová, Sales Manager
Waldemar, Deggendorf
25. Februar 2020
Wir waren sehr zufrieden.
Schubert, Bad Steben
20. Februar 2020
So war ich ja ganz zufrieden, nur 15€ für ein Abendessen, was nur lauwarm war, ist schon ein wenig happig. Im Gegensatz zu den Ankündigungen Ihrerseits, gab es keinen Bademantel und keine Pantoffeln.
Nadine, Ludwigshafen
6. Februar 2020
Es war alles in bester Ordnung, das Personal sehr freundlich. Wir würden auf jeden Fall noch einmal hin kommen.
Stephanie W., Herrenberg
21. Januar 2020
Es war sehr schön. Das Personal war nett und die Anwendungen waren hervorragend. Vielen Dank. Bis zum nächsten Mal.
Peter, Deutschland
18. Januar 2020
Personal im Gastrobereich nicht gut gekleidet und mit unzufriedene Gesichter.
Liliya M., Lollar
15. Januar 2020
Vielen Dank, uns hat alles sehr gut gefallen. Personal ist freundlich und hilfsbereit, das Essen war super. Das Hotel hat alles, was man zur Erholung braucht.
Paul, Weidenberg
14. Januar 2020
Leider fehlt einfach die Freundlichkeit den Gästen gegenüber. Die Aufmerksamkeit im Restaurant lässt sehr zu wünschen übrig. Die Massage war ein schlechter Witz, von gebuchten 20min. wurden gerade mal acht Minuten massiert. Die Silvesterparty war bis auf die Musik einfach schlecht, das Essen war kalt, um satt zu werden viel zu wenig, das Mitternachtsbuffet gab es gar nicht, außer drei Schnittchen Stangenweisbrot. Preis für die Silvesterparty war für die gebotene Leistung eine Frechheit. Habe schon eine viel bessere Silvesterparty in Marienbad erlebt. Insgesamt ist die Preisentwicklung in keinem Fall akzeptabel für die gebotene Leistung, Service und Freundlichkeit.
Tina G., Pegnitz
3. Januar 2020
Hallo, mit denn Anwendungen waren wir voll zufrieden die Küche war nicht gut, leider...
B&M, Tirol
2. Dezember 2019
Sehr kleiner Poolbereich mit harten !! Holzliegen, Frühstück reichlich aber etwas eintönig, Abendessen sehr gut und abwechslungsreich. Das Persoanl im Speiseraum sehr freundlich, Abrechnung problemlos in Euro oder Kronen.
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir hoffen, dass Sie wieder kommen ! Ilona Vinklerová, Sales Manager
Sigrid Z.
26. November 2019
Getränke in der BAR viel teuer.
Vielen Dank für Ihre Bewertung,
Fritz, Bayern
24. November 2019
Schönes Hotel mit guter Lage und guten Kuranwendungen, wellnessbereich zu klein (def. Rotlichtkabine), Gastronomie Frühstück o.k., Abendessen schlecht höchstens 3 Sterne.
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir versuchen Verpflegung verbessern Ilona Vinklerová, Sales Manager
Waldemar, Herne
14. November 2019
Wir waren erste mal bei so ein Kururlaub. Hat uns sehr gut gefallen. Alle waren sehr freundlich und nett. Nur WLAN in unserer Zimmer war schlecht. Sonst man kann nur weiter empfehlen.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Sie wieder kommen
Schmidke, Neuburg
11. November 2019
Vielen dank für eine schöne und angenehme Aufenthalt in ihre Hotel.Unbedingt mal wieder kommen wir.
Anonym, Essen
9. November 2019
Gerne noch.
Margarita, Riedlingen
5. November 2019
Alles super. Wir kommen gerne wieder.
Ingrid S, Oberzent
20. October 2019
Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen, leidglich mit dem Abendessen und dem Mittagssnack waren wir nicht ganz zufrieden. Abends gab es fast immer die gleichen Beilagen, nur das Fleisch wechselte ab und zu. Essen war uns zu kantinenmäßig aufgebaut., Frühstück war ausreichend und gut.
Esra K., Deutschland
11. September 2019
Das Essen und das Service Personal waren sehr gut und freundlich. Die Anwendung waren leider nicht gut. Am Anreisetag hätten wir gerne mehr Informationen bekommen, wann das Menüessen ist oder wo der whirlpool usw ist. Das Zimmer war sehr sauber genauso wie das gesamte Hotel.
Julia, Friesenheim
4. September 2019
Service und Freundlichkeit des Personals in der Gastronomie nicht so gut. Lärm bei Kuranwendungen.
Heidi H., Germersheim
18. Mai 2019
Zimmer sind in zwei Wochen nicht gesaugt worden. Sonst alles in Ordnung.
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir untersuchen Ihren Bericht. Bei nächsten Mal sagen Sie es bitte gleich im Hotel, um zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Ilona Vinklerová, Sales Manager
Prof. Dr. Werner W., Dresden
13. Mai 2019
Kurzurlaub - Treffen mit einer Bekannten, die zu Wellness hier war. Alles perfekt im Hotel, besonders der Coktail \"Karl\".
Vielen Dank für Ihre Bewetung. Wir werden uns freuen, wenn Sie das nächste Mal auch die Kuranwendungen ausprobieren Ilona Vinklerová, Sales Manager
Harald, Stahnsdorf
12. April 2019
Ein sehr angenehmer Aufenthalt mit auf unsere Bedürfnisse zugeschnittene Kuranwendungen. Das Verflegungsangebot ist angemessen und schmackhaft. Das Zimmerpersonal ist gut auf unseren Hund eingegangen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen
Natalie, Weingarten
16. März 2019
Sehr schönes Hotel, zentral gelegen mit freundlichen Personal.
Es freut uns, dass Sie bei uns zufrieden waren und kommen Sie wieder
Annett, Unterwirbach
31. Januar 2019
Hotelpersonal und Anwendungen waren vollkommen in Ordnung, aber Services und die Freundlichkeit in der Gastronomie lassen zu wünschen übrig. Ein bisschen mehr Freundlichkeit wäre bei einzelnen Bediensteten ratsam. Sonst alles in allem, empfehlenswert. Mfg
Franz H., Deutschland
31. Januar 2019
Das Personal war stets aufmerksam und entgegenkommend. Fragen wurden umgehend beantwortet und pragmatische Lösungen angeboten. Ein Lächeln oder ein freundliches Kopfnicken waren eine Selbstverständlichkeit. Top! Die Zimmer sind sauber und mit allem ausgestattet, was vor Reiseantritt aus dem Angebot entnommen wurde. Ebenfalls Top! Neben Pool und Sauna gibt es ein umfangreiches Angebot von Kuranwendungen. Es liegt im Auge des Betrachters, wie er zu einer persönlichen Einschätzung kommt. Außerdem stehen dem Kurgast zwei hauseigene Quellen zur Nutzung zur Verfügung.
Enno, Oldenburg
24. Januar 2019
Wir waren in der zweiten Januarwoche 2019 da. Insgesamt war es ein wunderschöner entspannter Urlaub, der durch die Anwendungen wie Massagen und Bäder noch unterstrichen wurde. Das Hotel insgesamt macht einen guten Eindruck, das Personal war in allen Bereichen sehr nett und bemüht. Wir werden dort sicherlich noch öfter einkehren.
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir hoffen, dass Sie wieder unser Hotel besuchen Cristal Palace Team
Gertrud und Wolfgang, Altenkirchen
15. Januar 2019
Essen war wenig abwechslungsreich, Fleisch öfters kalt. Die Brötchen waren nie frisch. Zimmer und Kuranwendungen waren in Ordnung. Die Frau mit dunkler Kurzhaarfrisur (Terminvergab) war extrem unfreundlich, Masseurin in Kabine 3 genauso! Masseur in Kabine 1 war sehr freundlich!!
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wird für Besserung unserer Dienstleistungen beitragen. Wir werden mit FB Manager und Balneo Abteilung Ihre Bemerkungen besprechen. Cristal Palace Team
Gudrun, Tirschenreuth
9. Januar 2019
Das Zimmer im 5. Stock war zu klein für 2 Personen (vor allem im Winter) es fehlt eine offene Garderobe - z.B. zum aufhängen eines feuchten Mantels es fehlt eine Schuhabstellmöglichkeit außerhalb des Schranks (nasse Schuhe) Das Essen war in Bezug auf das Gemüse garnicht abwechslungsreich (10 Tage Möhren, Erbsen und Bohnen fand ich als jemand der wenig Fleisch isst und Salate nicht essen kann sehr fade) Fisch, der unterm Salamander die Kanten nach oben wölbt ist auch nicht sehr appetitlich und 10 Tage lang immer den gleichen Käse mag ich auch nicht Das Frühstück war durchweg gut. Beim Silvesteressen hat die Küche gezeigt, was sie wirklich kann - das Silvesteressen war hervorragend wohingegen das tägliche abendliche Buffet in etwa Kantinenqualität hatte Die Massage- und Bäderabteilung ist ganz gut, wobei ich die Massageabteilung als besonders gut hervorheben muss Den Arzt hätte man sich auch sparen können - das hätte eine Schwester auch gekonnt. Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich und zuvorkommend.
Annette u.Gerd, Deutschland
8. Januar 2019
- Weihnachtsessen (Menü! mit 40,-€ Aufschlag) nur lauwarm/kalt m. zu langen Wartezeiten, Portion zu klein, kein Dessert!! (nur Plätzchen), Vegetarier (Tischnachbarn) bekamen als Ersatz für ein Lachssteak 2 Spiegeleier!!! für denselben Aufpreis, weil dem Koch nichts Besseres eingefallen ist. Getränke kamen nach d. Vorspeise (alles völlig unorganisiert). Personal teilweise unverschämt /pampig u.unfreundlich, Essen grundsätzl. zu eintönig und oft Fleisch/Fisch nur lauwarm (zuviel TK-Ware wie z.B. Backfisch), Soßen v. Vorabend als \"Suppe\" abgewandelt für nächsten \"Mittagsnack\", Höhepkt. war ein Mittagssalat aus fast purem Dosenmais bestehend! Zi.einrichtung \"abgeratzt\" u. veraltet, geputzt wurde während 14 Tagen fast gar nicht (überall Staub). Ingesamt nie wieder Cristal Palace - niemals 4 Sterne!!! Bei Beschwerden wollte man nur die neue Preisliste für 2019 und einen \"Rabatt\" für das nächste Mal verkaufen und sonst nichts. Kein Entgegenkommen von der Hotelleitung. Zu guter Letzt noch nicht mal d. 10.00 Euro Pfand f. d. Parkkarte zurückbekommen. Nur Abzocke u. dann unverschämt. Wie gesagt, niemals wieder!
Claudia, Forchheim
5. November 2018
Der Aufenthalt war ganz nett. Bei der ein oder anderen Anwendung kam ich mir vor, wie bei einem Fliessband. Trotzdem war es schön danke für den schönen Aufenthalt! Komme gerne wieder!
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Brigitte, Kassel
27. October 2018
Es ist schade, daß die Lobbybar schon um 22.00 Uhr geschlossen hat. Sonst alles gut. MfG
Elisabeth und Alexander aus Gersthofen
6. October 2018
Wir waren insgesamt zufrieden. Haben die Zeit genossen.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie uns wieder besuchen. Cristal Palace Team
Pollak, Nürnberg
22. September 2018
Professioneller Empfang, Zimmer geräumig, Frühstück ok, zentrale Lage, helles, modernes Ambiente
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir hoffen, dass Sie wieder kommen Cristal Palace Team
Heinz, Zürich
28. Juli 2018
Zimmer war gut; schade dass man das Fenster nicht öffnen konnte und das nicht mitgeteilt wurde.
Katerina, Heidelberg
15. Januar 2018
Gastronomie war sehr schlecht. Speisenauswahl war sehr schlecht und sehr arrogante und unfreundlich Personal.
Es tut uns leid, dass Sie direkt im Hotel nichts gesagt haben. Wir sind offen zu den Bemerkungen und gleich können wir reagieren
Natalie, Heidelberg
12. Januar 2018
Das Essen im Restaurant schmeckt überhaupt nicht, lieblos zubereitet, Gemüse nur fertige Tiefkühlware. Keine Abwechslung, alles sehr langweilig und noch dazu wenig Auswahl. Wenn das Hotel voll ausgebucht ist, ist sogar zu wenig Essen da gewesen. Servicepersonal im Restaurant ist unfreundlich und nicht aufmerksam.