Bewertung Hotel Cristal


Bewertung Hotel Cristal

82%

  • Personal - 82%
  • 82%
  • Sauberkeit - 81%
  • 81%
  • Dienstleistungen im SPA-Bereich - 88%
  • 88%
  • Preis-Leistungs-Verhältnis - 84%
  • 84%
  • Gastronomie - 76%
  • 76%

Olga , Blaubeuren

15. März 2020

90%

Waren sehr zufrieden mit allem, nur der Preis für das Parken war sehr teuer.(Vor allem gab es Kunde die nur 10 Euro bezahlt haben pro Tag)

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
50%
Gastronomie:
100%
Hotel Cristal hat auf diese Bewertung geantwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Preis für Parken beim Hotel ist gestiegen auf 14 Eur pro Nacht – diese Plätze sind begrenzt, Sie können auch hinter dem Hotel auf der Strasse kostenlos parken. Ilona Vinklerová, Sales Manager


Waldemar, Deggendorf

25. Februar 2020

100%

Wir waren sehr zufrieden.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Schubert, Bad Steben

20. Februar 2020

75%

So war ich ja ganz zufrieden, nur 15€ für ein Abendessen, was nur lauwarm war, ist schon ein wenig happig. Im Gegensatz zu den Ankündigungen Ihrerseits, gab es keinen Bademantel und keine Pantoffeln.

Personal:
70%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
60%

Nadine, Ludwigshafen

6. Februar 2020

88%

Es war alles in bester Ordnung, das Personal sehr freundlich. Wir würden auf jeden Fall noch einmal hin kommen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Stephanie W., Herrenberg

21. Januar 2020

86%

Es war sehr schön. Das Personal war nett und die Anwendungen waren hervorragend. Vielen Dank. Bis zum nächsten Mal.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
70%

Peter, Deutschland

18. Januar 2020

80%

Personal im Gastrobereich nicht gut gekleidet und mit unzufriedene Gesichter.

Personal:
70%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
70%

Liliya M., Lollar

15. Januar 2020

98%

Vielen Dank, uns hat alles sehr gut gefallen. Personal ist freundlich und hilfsbereit, das Essen war super. Das Hotel hat alles, was man zur Erholung braucht.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Paul, Weidenberg

14. Januar 2020

48%

Leider fehlt einfach die Freundlichkeit den Gästen gegenüber. Die Aufmerksamkeit im Restaurant lässt sehr zu wünschen übrig. Die Massage war ein schlechter Witz, von gebuchten 20min. wurden gerade mal acht Minuten massiert. Die Silvesterparty war bis auf die Musik einfach schlecht, das Essen war kalt, um satt zu werden viel zu wenig, das Mitternachtsbuffet gab es gar nicht, außer drei Schnittchen Stangenweisbrot. Preis für die Silvesterparty war für die gebotene Leistung eine Frechheit. Habe schon eine viel bessere Silvesterparty in Marienbad erlebt. Insgesamt ist die Preisentwicklung in keinem Fall akzeptabel für die gebotene Leistung, Service und Freundlichkeit.

Personal:
30%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
20%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
50%

Tina G., Pegnitz

3. Januar 2020

83%

Hallo, mit denn Anwendungen waren wir voll zufrieden die Küche war nicht gut, leider...

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
0%

B&M, Tirol

2. Dezember 2019

95%

Sehr kleiner Poolbereich mit harten !! Holzliegen, Frühstück reichlich aber etwas eintönig, Abendessen sehr gut und abwechslungsreich. Das Persoanl im Speiseraum sehr freundlich, Abrechnung problemlos in Euro oder Kronen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%
Hotel Cristal hat auf diese Bewertung geantwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir hoffen, dass Sie wieder kommen ! Ilona Vinklerová, Sales Manager


Sigrid Z.

26. November 2019

30%

Getränke in der BAR viel teuer.

Personal:
30%
Sauberkeit:
20%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
40%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
20%
Gastronomie:
40%
Hotel Cristal hat auf diese Bewertung geantwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung,


Fritz, Bayern

24. November 2019

64%

Schönes Hotel mit guter Lage und guten Kuranwendungen, wellnessbereich zu klein (def. Rotlichtkabine), Gastronomie Frühstück o.k., Abendessen schlecht höchstens 3 Sterne.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
20%
Hotel Cristal hat auf diese Bewertung geantwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir versuchen Verpflegung verbessern Ilona Vinklerová, Sales Manager


Waldemar, Herne

14. November 2019

96%

Wir waren erste mal bei so ein Kururlaub. Hat uns sehr gut gefallen. Alle waren sehr freundlich und nett. Nur WLAN in unserer Zimmer war schlecht. Sonst man kann nur weiter empfehlen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%
Hotel Cristal hat auf diese Bewertung geantwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Sie wieder kommen


Schmidke, Neuburg

11. November 2019

94%

Vielen dank für eine schöne und angenehme Aufenthalt in ihre Hotel.Unbedingt mal wieder kommen wir.

Personal:
100%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Anonym, Essen

9. November 2019

90%

Gerne noch.

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Margarita, Riedlingen

5. November 2019

90%

Alles super. Wir kommen gerne wieder.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Ingrid S, Oberzent

20. October 2019

70%

Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen, leidglich mit dem Abendessen und dem Mittagssnack waren wir nicht ganz zufrieden. Abends gab es fast immer die gleichen Beilagen, nur das Fleisch wechselte ab und zu. Essen war uns zu kantinenmäßig aufgebaut., Frühstück war ausreichend und gut.

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
40%

Esra K., Deutschland

11. September 2019

70%

Das Essen und das Service Personal waren sehr gut und freundlich. Die Anwendung waren leider nicht gut. Am Anreisetag hätten wir gerne mehr Informationen bekommen, wann das Menüessen ist oder wo der whirlpool usw ist. Das Zimmer war sehr sauber genauso wie das gesamte Hotel.

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
40%
Gastronomie:
90%

Julia, Friesenheim

4. September 2019

62%

Service und Freundlichkeit des Personals in der Gastronomie nicht so gut. Lärm bei Kuranwendungen.

Personal:
60%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
40%

Heidi H., Germersheim

18. Mai 2019

90%

Zimmer sind in zwei Wochen nicht gesaugt worden. Sonst alles in Ordnung.

Personal:
90%
Sauberkeit:
60%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%
Hotel Cristal hat auf diese Bewertung geantwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir untersuchen Ihren Bericht. Bei nächsten Mal sagen Sie es bitte gleich im Hotel, um zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Ilona Vinklerová, Sales Manager


Prof. Dr. Werner W., Dresden

13. Mai 2019

100%

Kurzurlaub - Treffen mit einer Bekannten, die zu Wellness hier war. Alles perfekt im Hotel, besonders der Coktail \"Karl\".

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%
Hotel Cristal hat auf diese Bewertung geantwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewetung. Wir werden uns freuen, wenn Sie das nächste Mal auch die Kuranwendungen ausprobieren Ilona Vinklerová, Sales Manager


Harald, Stahnsdorf

12. April 2019

90%

Ein sehr angenehmer Aufenthalt mit auf unsere Bedürfnisse zugeschnittene Kuranwendungen. Das Verflegungsangebot ist angemessen und schmackhaft. Das Zimmerpersonal ist gut auf unseren Hund eingegangen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%
Hotel Cristal hat auf diese Bewertung geantwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen


Natalie, Weingarten

16. März 2019

100%

Sehr schönes Hotel, zentral gelegen mit freundlichen Personal.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%
Hotel Cristal hat auf diese Bewertung geantwortet:

Es freut uns, dass Sie bei uns zufrieden waren und kommen Sie wieder


Annett, Unterwirbach

31. Januar 2019

78%

Hotelpersonal und Anwendungen waren vollkommen in Ordnung, aber Services und die Freundlichkeit in der Gastronomie lassen zu wünschen übrig. Ein bisschen mehr Freundlichkeit wäre bei einzelnen Bediensteten ratsam. Sonst alles in allem, empfehlenswert. Mfg

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
40%

Franz H., Deutschland

31. Januar 2019

90%

Das Personal war stets aufmerksam und entgegenkommend. Fragen wurden umgehend beantwortet und pragmatische Lösungen angeboten. Ein Lächeln oder ein freundliches Kopfnicken waren eine Selbstverständlichkeit. Top! Die Zimmer sind sauber und mit allem ausgestattet, was vor Reiseantritt aus dem Angebot entnommen wurde. Ebenfalls Top! Neben Pool und Sauna gibt es ein umfangreiches Angebot von Kuranwendungen. Es liegt im Auge des Betrachters, wie er zu einer persönlichen Einschätzung kommt. Außerdem stehen dem Kurgast zwei hauseigene Quellen zur Nutzung zur Verfügung.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Enno, Oldenburg

24. Januar 2019

92%

Wir waren in der zweiten Januarwoche 2019 da. Insgesamt war es ein wunderschöner entspannter Urlaub, der durch die Anwendungen wie Massagen und Bäder noch unterstrichen wurde. Das Hotel insgesamt macht einen guten Eindruck, das Personal war in allen Bereichen sehr nett und bemüht. Wir werden dort sicherlich noch öfter einkehren.

Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%
Hotel Cristal hat auf diese Bewertung geantwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir hoffen, dass Sie wieder unser Hotel besuchen Cristal Palace Team


Gertrud und Wolfgang, Altenkirchen

15. Januar 2019

64%

Essen war wenig abwechslungsreich, Fleisch öfters kalt. Die Brötchen waren nie frisch. Zimmer und Kuranwendungen waren in Ordnung. Die Frau mit dunkler Kurzhaarfrisur (Terminvergab) war extrem unfreundlich, Masseurin in Kabine 3 genauso! Masseur in Kabine 1 war sehr freundlich!!

Personal:
60%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
50%
Hotel Cristal hat auf diese Bewertung geantwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung, wird für Besserung unserer Dienstleistungen beitragen. Wir werden mit FB Manager und Balneo Abteilung Ihre Bemerkungen besprechen. Cristal Palace Team


Gudrun, Tirschenreuth

9. Januar 2019

82%

Das Zimmer im 5. Stock war zu klein für 2 Personen (vor allem im Winter) es fehlt eine offene Garderobe - z.B. zum aufhängen eines feuchten Mantels es fehlt eine Schuhabstellmöglichkeit außerhalb des Schranks (nasse Schuhe) Das Essen war in Bezug auf das Gemüse garnicht abwechslungsreich (10 Tage Möhren, Erbsen und Bohnen fand ich als jemand der wenig Fleisch isst und Salate nicht essen kann sehr fade) Fisch, der unterm Salamander die Kanten nach oben wölbt ist auch nicht sehr appetitlich und 10 Tage lang immer den gleichen Käse mag ich auch nicht Das Frühstück war durchweg gut. Beim Silvesteressen hat die Küche gezeigt, was sie wirklich kann - das Silvesteressen war hervorragend wohingegen das tägliche abendliche Buffet in etwa Kantinenqualität hatte Die Massage- und Bäderabteilung ist ganz gut, wobei ich die Massageabteilung als besonders gut hervorheben muss Den Arzt hätte man sich auch sparen können - das hätte eine Schwester auch gekonnt. Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich und zuvorkommend.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
50%

Annette u.Gerd, Deutschland

8. Januar 2019

30%

- Weihnachtsessen (Menü! mit 40,-€ Aufschlag) nur lauwarm/kalt m. zu langen Wartezeiten, Portion zu klein, kein Dessert!! (nur Plätzchen), Vegetarier (Tischnachbarn) bekamen als Ersatz für ein Lachssteak 2 Spiegeleier!!! für denselben Aufpreis, weil dem Koch nichts Besseres eingefallen ist. Getränke kamen nach d. Vorspeise (alles völlig unorganisiert). Personal teilweise unverschämt /pampig u.unfreundlich, Essen grundsätzl. zu eintönig und oft Fleisch/Fisch nur lauwarm (zuviel TK-Ware wie z.B. Backfisch), Soßen v. Vorabend als \"Suppe\" abgewandelt für nächsten \"Mittagsnack\", Höhepkt. war ein Mittagssalat aus fast purem Dosenmais bestehend! Zi.einrichtung \"abgeratzt\" u. veraltet, geputzt wurde während 14 Tagen fast gar nicht (überall Staub). Ingesamt nie wieder Cristal Palace - niemals 4 Sterne!!! Bei Beschwerden wollte man nur die neue Preisliste für 2019 und einen \"Rabatt\" für das nächste Mal verkaufen und sonst nichts. Kein Entgegenkommen von der Hotelleitung. Zu guter Letzt noch nicht mal d. 10.00 Euro Pfand f. d. Parkkarte zurückbekommen. Nur Abzocke u. dann unverschämt. Wie gesagt, niemals wieder!

Personal:
20%
Sauberkeit:
30%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
10%
Gastronomie:
10%

Claudia, Forchheim

5. November 2018

82%

Der Aufenthalt war ganz nett. Bei der ein oder anderen Anwendung kam ich mir vor, wie bei einem Fliessband. Trotzdem war es schön danke für den schönen Aufenthalt! Komme gerne wieder!

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%
Hotel Cristal hat auf diese Bewertung geantwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.


Brigitte, Kassel

27. October 2018

90%

Es ist schade, daß die Lobbybar schon um 22.00 Uhr geschlossen hat. Sonst alles gut. MfG

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Elisabeth und Alexander aus Gersthofen

6. October 2018

88%

Wir waren insgesamt zufrieden. Haben die Zeit genossen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
70%
Hotel Cristal hat auf diese Bewertung geantwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie uns wieder besuchen. Cristal Palace Team


Pollak, Nürnberg

22. September 2018

80%

Professioneller Empfang, Zimmer geräumig, Frühstück ok, zentrale Lage, helles, modernes Ambiente

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
0%
Hotel Cristal hat auf diese Bewertung geantwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir hoffen, dass Sie wieder kommen Cristal Palace Team


Heinz, Zürich

28. Juli 2018

78%

Zimmer war gut; schade dass man das Fenster nicht öffnen konnte und das nicht mitgeteilt wurde.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
60%

Katerina, Heidelberg

15. Januar 2018

42%

Gastronomie war sehr schlecht. Speisenauswahl war sehr schlecht und sehr arrogante und unfreundlich Personal.

Personal:
50%
Sauberkeit:
50%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
50%
Gastronomie:
10%
Hotel Cristal hat auf diese Bewertung geantwortet:

Es tut uns leid, dass Sie direkt im Hotel nichts gesagt haben. Wir sind offen zu den Bemerkungen und gleich können wir reagieren


Natalie, Heidelberg

12. Januar 2018

54%

Das Essen im Restaurant schmeckt überhaupt nicht, lieblos zubereitet, Gemüse nur fertige Tiefkühlware. Keine Abwechslung, alles sehr langweilig und noch dazu wenig Auswahl. Wenn das Hotel voll ausgebucht ist, ist sogar zu wenig Essen da gewesen. Servicepersonal im Restaurant ist unfreundlich und nicht aufmerksam.

Personal:
30%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
50%
Gastronomie:
10%

Katerina, Heidelberg

10. Januar 2018

40%

Generell war alles gut, außer Essen. Gastronomie und Service/ Bedienung war sehr, sehr, sehr schlecht.

Personal:
50%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
30%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
30%
Gastronomie:
10%

Otto, Bad Kissingen

19. Dezember 2017

80%

Zimmer sehr schön. Personal freundlich. Essen könnte etwas besser sein. Fleisch war etwas zäh. Rührei beim Frühstück war kalt.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
60%

Harald Suhl

11. Dezember 2017

96%

War von Anfang an ein herzliches Willkommen. Frühstück- und Abendbüfett waren gut und reichlich. Ruhiges und angenehmes Ambiente. Ein Manko Lüftung im Bad und Toilette waren sehr laut

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%
Hotel Cristal hat auf diese Bewertung geantwortet:

Vielen Dank für die Bewertung, Sie sollten es im Hotel sagen , damit unser Technik gleich das Zimmer kontrolieren könnte


Rolf, Wolfsburg

8. Dezember 2017

76%

Das Essen war eine Katastrophe. Den Kuraufenthalt lieber teurer machen. Die Bar war kalt, zugig und hatte eine Anmutung wie eine Wartehalle. Die Anwendungen waren super. Das Zimmer hatte einen guten Standard.

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
30%
Hotel Cristal hat auf diese Bewertung geantwortet:

Vielen Dank für die Bewertung, beim nächsten Aufenthalt sagen Sie bitte Ihre Beschwerde direkt im Hotel, damit wir gleich reagieren können.


Mohr Albert aus Seckach

7. Dezember 2017

96%

Es war alles Super. Würde jedem empfehlen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Ludmila, Heilbronn

1. Dezember 2017

80%

Es hat uns beiden sehr gut getan und gut gefallen!!! Sauberkeit der Zimmer könnte ein bisschen besser sein, vor allem Bad und WC!!! Wir würden gerne wieder kommen!!!!

Personal:
80%
Sauberkeit:
50%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Werner, Fürth

30. November 2017

76%

Sehr schönes und modern eingerichtetes Hotel, zentral gelegen, sehr freundliches Personal im Service und an der Rezeption, lediglich eine Mitarbeiterin an der Wellnessannahme lies Freundlichkeit und Kompetenz vermissen. Das Essen hatte leider nicht den gewohnten Standard den wir von bisherigen Marienbadhotels gewohnt sind (Massenabfertigung und Eintönigkeit) Wellness/Kuranwendungen wie mit der Ärztin besprochen wurden eigenmächtig verändert (siehe Kritik an Main an der Wellnessannahme). Schade hätte ein noch schönerer Kuraufenthalt werden können, da die Rahmenbedingungen des Hotels also auch die erhaltenen Kuranwendungen absolut ok sind.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
50%
Hotel Cristal hat auf diese Bewertung geantwortet:

Vielen Dank für die Bewertung. Schade, dass Sie es direkt im Hotel nicht gesagt haben, wir könnten auf Ihre Kommentare gleich reagieren.


Erwin H., Seelze

28. November 2017

68%

Wir hatten Suite 501. Bei unserer Ankunft waren im Wohnzimmer 17 Grad, am nächsten Tag 18 Grad, also viel zu kalt. Die Fußbodenheizung ist zu schwach. Auch in den Bädern war es kalt. Die kleinen Heizlüfter waren zu schwach. Für das Wohnzimmer bekamen wir einen Heizlüfter, der aber in den Bäder nicht verwendbar war (Keine Steckdose) Bein Öffne der Schiebetür im Wohnzimmer ist mir das obere Abschlussbrett auf Kopf und Schulter gefallen. Die Ärztin im Hotel verschrieb mir ein Creme, die aber nicht half. Schmerztabletten wurden mir zugesagt, habe ich aber nicht bekommen. Bei unserer Abreise blieb es bei einer mündlichen Entschuldigung der Managerin. Ich habe noch heute Schmerzen in der Schulter und war im Hannover beim Arzt.

Personal:
50%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Horlacher, Blekendorf

21. November 2017

80%

Es war alles zu meiner Zufriedenheit, nur die Gastronomie nach dem Essen war für mich nicht erfreulich. Bedienung war unfreundlich, der Raum war kahl und kalt, wie im Wartesaal bei der Bahn.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
10%

Wolfgang, Grünstadt

15. November 2017

100%

es war ein sehr angenehme Aufenthalt.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Horlacher, Blekendorf

14. November 2017

78%

Es war alles sehr gut, nur die Gastronomie nach dem Abendessen war gewöhnungsbedürftig. Freundlichkeit der Bedienung, Raumtemperatur und Sitzmöglichkeiten waren nicht schön.

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
10%

Alex R.

8. November 2017

92%

Wir waren zum ersten Mal da und kommen noch Mal hin. Es war alles super, nur zum Empfehlen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

schumach herne deutschland

7. November 2017

90%

wir sind sehr zufrieden, kommen bestimmt bald nochmals in das selbe Hotel wahrscheinlich im Januar

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Lidia, Deutschland

6. November 2017

68%

Wir haben einen super Urlaub gehabt.

Personal:
90%
Sauberkeit:
50%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
40%

Warum bei uns buchen?



Bestpreisgarantie

Wir bemühen uns Ihnen den besten Preis bei den angebotenen Hotels zu garantieren.


Sie können die besten Angebote direkt in Ihrem E-Mail-Posteingang erhalten.