Bewertung Hotel Děvín


Bewertung Hotel Děvín

82%

  • Personal - 89%
  • 89%
  • Sauberkeit - 87%
  • 87%
  • Dienstleistungen im SPA-Bereich - 78%
  • 78%
  • Preis-Leistungs-Verhältnis - 86%
  • 86%
  • Gastronomie - 74%
  • 74%

Joachim K., Bad Orb

18. Dezember 2019

88%

Bewertung Kurleistung mit 7, weil bestimmte Wunschleistungen nicht berücksichtigt worden,z.B. statt Parffinanwendung eine Teilmassage mehr. Gastronomie 8, nicht weil das Essen schlecht war, sondern wir hatten Vollverpflegung und mußten mittags und abends warm essen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Andreas, Schwaben

24. September 2019

80%

Komme gern wieder Alles war prima Sehr schönes Hotel mit nettem Personal. Sehr gut und ruhig gelegen. Ein ausreichend gutes Frühstück und man hat die möglichkeit Mittag ung Abend zu essen für wenig Geld. Alles im allen ausgezeichnet.

Personal:
75%
Sauberkeit:
75%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
75%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
75%

Renate, Deutschland

22. September 2019

85%

Angenehmes, höfliches Verhalten an der Rezception, gern bereit zu nützlichen Auskünften und kleinen Hilfen (Bestellung des Taxis usw). Recht gutes Frühstück. Ansonsten entsprach alles unseren Erwartungen. Wir würden im Devin gern wieder übernachten.

Personal:
75%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
75%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
75%

Anita, Deutschland

20. September 2019

91%

Wir haben uns als Familie in Marienbad für ein Wochenende getroffen und es hat allen gefallen. Wir hatten das Glück, neu rekonstruierte Zimmer nutzen zu können, alles neu und schön. Das Hotel liegt zentrumsnah. Das Frühstück war in Ordnung. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt.

Personal:
75%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Roland B., Deutschland

18. September 2019

80%

Lage überhalb der Stadt. Ruhig. Zimmergrösse war super. Schöner grosser Balkon aber keine Stühle. Verdunklungsgardienen nicht lang genug. Badezimmer schön,schönes großes Fenster , leider kann der halbe Parkplatzbesucher zuschauen. Keine Rollos oder so

Personal:
100%
Sauberkeit:
75%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
75%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
75%
Gastronomie:
75%

Grit B., Deutschland

4. September 2019

74%

Nette Bedienung an der Rezeption. Bedienung im Restaurant. Teilweise unaufmerksam.

Personal:
70%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
70%

Thomas, Deutschland

16. August 2019

86%

Für unsere Motorradgruppe ein sehr gutes Hotel, wir kommen wieder. Das Frühstück war mehr als ausreichend. Es wurde alles regelmäßig aufgefüllt. Keine riesige Auswahl, aber auch nicht notwendig und dem Preis mehr als angemessen. Personal sehr freundlich und genügend Parkplätze vorhanden. Etwas in die Jahre gekommen, trotzdem alles sauber und ordentlich. Zu Fuß in die Stadt ca. 10 Minuten.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
75%
Gastronomie:
75%

Christina, Deutschland

6. August 2019

65%

Frühstück sehr minimalistisch, Zimmer mit Balkon auf Straßenseite ( AusblicK auf Hinterhöfe) Ausstattung des Zimmers in Ordnung. Anwendung im Spa am WE nicht möglich, Betten waren gut, Lage zentral. Alles gut erreichbar. Für ein WE ausreichend gut

Personal:
100%
Sauberkeit:
75%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
50%
Gastronomie:
50%

Alexander, Deutschland

24. Juli 2019

85%

Günstiges Hotel in zweite Reihe – in meinen Augen ein Schnäppchen Frühstücksbuffet war lecker und reichhaltig - Die Lage ca. 1,2 km von der singenden Fontäne im Kurpark entfernt ist Klasse, wenn man einigermaßen gut zu Fuß ist. Das Hotel ist übrigens seit 01.07.19 unter neuer Leitung deshalb keine Angst vor älteren Bewertungen. Das Hotel hat zur Zeit noch hauptsächlich einheimische Gäste, deshalb sprechen nicht alle fließend Deutsch oder Englisch.

Personal:
75%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
70%

Alexandros, Deutschland

20. April 2019

80%

War ein schönes Wochenende mit hilfsbereitem und zuvorkommendem Hotelpersonal Wir erhielten die nächst höhere Zimmerkategorie und durften kostenlos parken. Das Frühstück am Abreisetag wurde aufs Zimmer gebracht und war superüppig. Das Fenster konnte wegen der dünnen Vorhänge nicht abgedunkelt werden und die Zudecken waren viel zu warm

Personal:
100%
Sauberkeit:
75%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
75%
Gastronomie:
70%

Maria, Deutschland

25. Februar 2019

84%

Marienbad zum Empfehlen. Sehr Gute zentrale Lage, Personall net, Betten gut. Eingentlich alles was ok.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
70%

Warum bei uns buchen?



Bestpreisgarantie

Wir bemühen uns Ihnen den besten Preis bei den angebotenen Hotels zu garantieren.


Sie können die besten Angebote direkt in Ihrem E-Mail-Posteingang erhalten.