Bewertung Hotel Maria Spa


Bewertung Hotel Maria Spa

91%

  • Personal - 94%
  • 94%
  • Sauberkeit - 96%
  • 96%
  • Dienstleistungen im SPA-Bereich - 93%
  • 93%
  • Preis-Leistungs-Verhältnis - 90%
  • 90%
  • Gastronomie - 84%
  • 84%

Elke F., Arnstadt

14. März 2024

100%

Sehr nettes Team, wurden rundum gut versorgt. Wir kommen wieder. Haben auch Silvester 23 / 24 dort gefeiert,es war einfach eine Wucht Essen und Veranstaltung.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Rolf, Stuttgart

29. Januar 2024

100%

Wir waren Anfang Dez 23 mit meiner 90 jährigen Mutter, ihrer Schwester und einem Freund für 7 Nächte im Maria Spa zu einer Entspannungskur. Wir waren in sehr schönen und sauberen Zimmern untergebracht, das Personal war wie immer sehr freundlich und zuvorkommend, insbesondere im Speisesaal. Ich werde sicher wiederkommen, Dankeschön

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%
Hotel Maria Spa hat auf diese Bewertung geantwortet:

Guten Tag, sehr geehrter Herr Rolf, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt im Hotel Centralni Lazne. Besten Dank auch für die schöne Bewertung unserer Dienstleistungen, die an unser Hotelmanagement weitergeleitet. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für´s Hotel Centralni Lazne entschieden haben, und dass Sie sich da wirklich wohl gefühlt haben. Wir wünschen Ihnen und Ihrer ganzen Familie gute Gesundheit, viel Glück und Freude, und freuen uns sehr Sie wieder im Hotel Centralni Lazne begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Eva Voldrichova, Guest Relation Manager


Peter, Chemnitz

27. Januar 2024

92%

Super Kurzurlaub zum Entspannen und Relaxen. Sehr gut sind die Verbindungswege in den Hotels gelöst. Bei schlechtem Wetter eine sehr schöne indoor Wanderung. Hotelparkplätze eindeutig zu teuer!

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%
Hotel Maria Spa hat auf diese Bewertung geantwortet:

Guten Tag, sehr geehrter Herr Peter, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt im Hotel Centralni Lazne. Besten Dank auch für die ausgezeichnete Bewertung unseres Hotels! Ihr Feedback ist für uns ein Super-Stimul für die weitere Arbeit - DANKE. Zu den Parkplätzen: die Nachfrage sehr stark übersteigt die Kapazität der Parkplätzen in der ganzen Stadt, dazu unser Komplex liegt in der Kurzone, deswegen sind die Preise so hoch. Ich bitte um Ihr Verständnis. Auf anderer Seite haben Sie sich ein wirklicher Komfort gekauft. Wir wünschen Ihnen gute Gesundheit, viel Glück und Freude, und hoffen Sie bald wieder im Hotel Centralni Lazne begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Eva Voldrichova, Guest Relation Manager


Marianne und Fritz, Stetten a.k.M.

25. Januar 2024

100%

Wir waren Weihnachten 2023 für eine Woche Gast. Die Aufmerksamkeiten an Heilig Abend berührten uns; das Galadiner und die musikalische Untermalung sorgten für einen gelungenen Abend. Die Qualität der therapeutischen Anwendungen überzeugte, ebenso die Freundlichkeit des Personals. Einen eigenen Tisch zu haben empfanden wir als sehr angenehm. Dank an das Servicepersonal und eine großes Lob an die Küche. Unsere positiven Erfahrungen führten dazu, dass wir für 2024 bereits einen weiteren Aufenthalt, diesmal 14 Tage, gebucht haben.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%
Hotel Maria Spa hat auf diese Bewertung geantwortet:

Guten Tag, sehr geehrte und liebe Gäste, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt im Hotel Centralni Lazne. Besten Dank auch für die exzellente Bewertung unserer Dienstleistungen, die an unser Hotelmanagement weitergeleitet ist. 100%-ge Zufriedenheit der Gäste ist unser Ziel, Ihre Bewertung ist für uns ein Super-Feedback und ein wirklicher Antrieb für die weitere Arbeit - DANKE. Wir wünschen Ihnen gute Gesundheit, viel Glück und Freude, und wir freuen uns sehr Sie wieder im Hotel Centralni Lazne begrüßen zu dürfen! Mit vielen freundlichen Grüßen Eva Voldrichova


Rehberg, Berlin

15. Juni 2023

94%

Es hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen gerne wieder! Ihrer Organisation und insbesondere den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern vielen Dank !!!! Wir sind gut beraten und auch vor Ort betreut worden.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Hanne, Vöhringen

13. Juni 2023

100%

Wir haben den Aufenthalt im Hotel Maria Spa sehr genossen. Das Zimmer war renoviert, das Bad ganz neu gemacht. Es war einfach super schön.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%
Hotel Maria Spa hat auf diese Bewertung geantwortet:

Guten Tag, sehr geehrte Frau Hanne, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt im Hotel Maria Spa, und für die ausgezeichnete Bewertung unserer Dienstleistungen, die an unser Hotelmanagement weitergeleitet ist. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für´s Hotel Maria Spa entschieden haben, und dass Sie sich da wirklich wohl gefühlt haben. Ihre Bewertung ist für uns eine tolle Rückmeldung, und gleichzeitig ein wunderbarer Impuls in die weitere Arbeit - DANKE. Wir wünschen Ihnen gute Gesundheit, viel Glück und Freude, und hoffen Sie bald wieder im Hotel Maria Spa begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Guest Relation Manager


Eva E., Bietigheim

13. Juni 2023

54%

Mitarbeiter im Restaurant waren sehr freundlich und wirklich gut! Die Rezeption, hier konnten wir nur eine Angestellte finden, die bereit war sich unserer Belange in 3 Tagen anzunehmen. Die anderen Damen waren sogar zum Teil ungehalten und konnten - meines Dafürhalten wollten eher nicht, sich der Wünsche annehmen. Dazu möchte ich sagen, zu 90% hatten wir unsere Wünsche 2 mal bei der Buchung und 2 Tage vor Anreise per Email angegeben. Unsere Reinigungsdamen des Zimmers haben es geschafft in 2 Wochen die Balkonmöbel nicht zu reinigen. Die blonde Dame schaffte unser Zimmer in 10 Minuten zu reinigen, das war eine Meisterleistung. Eine heruntergefallene Papierrolle lag 4 Tage unter der Toilette. Ein Qtipp neben der Dusche ebenso, beide Artikel habe ich dann entsorgt. Das Essen ist gute Hausmannskost, jedoch als Diabetiker wird es schwierig. Es sollte mehr Gemüse gegart und nicht weich gekocht angeboten werden. Hier wäre mehr Abwechslung wünschenswert. Zur Kurabteilung, hier gibt es sehr viele echt hilfsbereite, freundliche und liebenswerte Mitarbeiter- aber man findet auch das Gegenteil - leider! Preis/Leistung 5.300€ für 2 Wochen zu 2t ist hochpreisig, Leistungen passen hier nicht durchgängig War unser 2ter Besuch, im März hatten wir insgesamt mehr Glück. Die große Suite war topp gepflegt und zwar durchgängig. Alle unsere per Email angemeldeten Wünsche waren bei Anreise umgesetzt. Ich möchte nun gerne im September mit einer Gruppe Frauen (6-10)kommen, sind noch am überlegen welches Hotel wir wählen werden.

Personal:
50%
Sauberkeit:
40%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
30%
Hotel Maria Spa hat auf diese Bewertung geantwortet:

Guten Tag, sehr geehrte Frau Eva, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Centralni Lazne, und besten Dank für Ihre Bewertung unserer Dienstleistungen, die an unser Hotelmanagement weitergeleitet ist. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig, gibt uns richtige Orientierung für die Verbesserung der Dienste. Unser Hotelmanagement wird alle nötigen Maßnahmen ergreifen. Wir schätzen uns sehr, dass Sie bei uns schon wiederholt waren, desto mehr tut uns leid, dass es uns nicht gelungen ist, diesmal alle Ihre Vorstellungen zu erfüllen, bitte nehmen Sie unsere Entschuldigung an. Wir wünschen Ihnen viel Gesundheit, Glück und Freude, und wir werden hoffen, Sie wieder in unserem Komplex begrüßen zu dürfen. Wir werden auf Ihren Bemerkungen arbeiten. Erlauben Sie uns, bitte, zu erinnern, dass nur in unserem Komplex die Behandlungen mit Natur-Maria-Gas angeboten sind, und dass Sie da so ein Spektrum der Kurleistungen finden, dass da für jeder die optimale Kur zu realisieren ist. Und wir werden hoffen Sie bei uns wieder willkommen zu heißen. Mit besten Grüßen Eva Voldřichová, Guest Relation Manager


Kurt S., Ranis

13. Juni 2023

88%

Empfang an der Rezeption war sehr gut. Zukauf von Anwendungen war möglich. Beim Auschecken hatte die Mitarbeiterin am Vorabend unserer Abreise große Computerprobleme und gab letztendlich auf.

Personal:
70%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Margit, Berlon

13. Juni 2023

82%

Der Aufenthalt war sehr angenehm, meine Erwartungen wurden vollständig erfüllt.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
60%

Eva E., Bietigheim

28. April 2023

82%

Es hat uns sehr gut getan und wir kommen direkt nochmal für 2 Wochen im Mai.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
50%

Krystyna, Düren

9. März 2023

100%

Sehr schönes Hotel, es läßt keine Wünsche offen. Der Maria Spa Hotelbereich hat sehr schöne Zimmer. Das Speisenangebot ist reichhaltig und sehr gut. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Es sind 5 Hotels miteinander unterirdisch verbunden und man kann alle SPA Angebote aus allen Hotels nutzen auch unter ärztlicher Kontrolle, sehr zu empfehlen. Sehr freundliches. Küche und Keller bieten hervorragende Qualität Personal .

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Pflaum, Meeder

28. Februar 2023

90%

Mitarbeiter/innen im Kurbereich sehr freundlich und flexibel. 2. Sauna sollte nicht nur am Wochenende an sein. Restaurantmitarbeiter /innen sehr aufmerksam

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Rolf, Stuttgart

17. Januar 2023

96%

Vielen Dank für eine sehr erholsame Woche im schönen Marienbad

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Utz, Nürnberg

17. Januar 2023

74%

Das Zimmer war wunderschön, die Kuranwendungen leider ein bisschen Massenabfertigung und das Essen eher wie in einer Kantine. Was sehr schade war und ich auch ärgerlich fand, ist dass das Schwimmbad während unseres Aufenthalts komplett wegen Renovierung gesperrt war. Das hätte man uns bei der Buchung mitteilen müssen, weil wir sonst nicht oder später gebucht hätten. Auch wäre ein Restaurant oder Anwendungsgutschein für diesen Ausfall angemessen gewesen.

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
40%

Mantschew, Mücka

28. November 2022

100%

Sehr geehrte Damen und Herren, das schöne Hotel mit den Wellnessanlagen und der freundliche Service in allen Bereichen hat meinen Urlaub sehr erholsam gemacht.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Amelie N.

13. Mai 2022

98%

Großartiges Interieur! Super grosses Balkon! Bequemes Bett! Entspannende Atmosphäre!

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Brenda O.

11. April 2022

92%

Schönes, ruhiges und großes Zimmer mit großer Terrasse. Das Essen war gut nur sehr wenig Obst zur Auswahl . Die Schwimm- und Erholungsmöglichkeiten waren super. Man kann empfehlen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Steffen U.

3. April 2022

96%

Die ganze Anlage ist sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Die Kurbetreuung ist sehr hochwertig und gut organisiert. Das Schwimmbad in Hvězda ist. Das Essen im Central Spa ist sehr schmackhaft und abwechslungsreich, man hat eine große Auswahl beim Frühstück, Mittag- und Abendessen. Die Zimmer im Maria Spa sind neu und modern eingerichtet. Der Vorteil ist eine große Terrasse und Gartenblick. Problemlose Parkplatz am Hotel.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Marion B.

27. März 2022

100%

Die Anwendungen sind hervorragend, das Frühstück ist reichlich und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer und haben uns sehr wohlgefühlt.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Wolfgang H.

24. März 2022

92%

Frühstück ok, niveauvolles Haus in schöner Umgebung, sehr freundliches Personal an der Rezeption.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Siegfried T.

21. März 2022

94%

Das römische Bad im Wellnessbereich ist sehr schön. Die Lage des Hotels in Marienbad ist auch sehr gut. Der Spa-Bereich ist sehr schön denkmalgerecht saniert. Die Betten waren hart, aber gut.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Melanie A.

18. März 2022

94%

Toller Urlaub. Umwelt, Essen, Behandlungen, Personal, alles in Ordnung.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Johann N.

11. Februar 2022

94%

Freundlichkeit, Ruhe, Vielfältigkeit der Möglichkeiten, Service. Zimmer zum Wohlfühlen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Erich U.

21. Januar 2022

96%

Zimmer sind sauber. Betten bequem, Zimmer geräumig. Römische Therme im Hotel Nové Lázně / direkt mit dem Hotel Maria Spa verbunden sind traumhaft schön. Wir haben auch Fitness Studio im Hotel Centrální Lázně / mit dem Hotel verbunden , genutzt .Personal ist freundlich,professionell.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Simon K.

13. Januar 2022

92%

Reklamationen wurden schnell bearbeitet. Die Zimmer waren sehr geräumig und sehr gut ausgestattet. Gerne wieder ein längerer Besuch.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Tiede, Buchen Odenwald

13. September 2021

94%

Wir freuen uns sehr.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Natascha Nürnberg

1. März 2020

88%

Ich war sehr zufrieden mit der großen Auswahl an kulturellen und sportlichen Angeboten. Negativ war leider, dass man in seinem Zimmer die Heizung nicht regulieren kann und es dadurch entweder zu heiß oder mit offenem Fenster zu kalt war.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Kathrin, Moosburg

21. October 2019

70%

Wir waren für eine Urlaubswoch im Maria Spa und waren ganz zufrieden. Sehr schönes Hotel, sehr schönes Zimmer, sehr angenehme Spa Anwendung, meist sehr freundliches Personal, sehr gutes suaberes Fitness Studio und Schwimmbäder Verbesserungswürdig: eigene Platzwahl bei den Mahlzeiten, wie auch in anderen Hotels üblich, wäre wünschenswert an einem Tag (bei schlechten Wetter), waren das neue Schwimmbad geschlossen und das Römische Bad war zwar geöffnet, die Sauna allerdings auch dort zu, sodass an dem Tag leider gar keine Sauna zur Verfügung stand. Zudem sind im römischen Bad der Kneipp-Bereich und die Dampfsauna im Plan zwar eingezeichnet, aber nicht mehr zugänglich.

Personal:
80%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
40%

Alois, Riedering

20. October 2019

88%

Sehr angenehme Atmosphäre, sehr sauber und nettes Personal. Nur in der Aquawelt war das Wasser zu kalt.

Personal:
70%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Peter K., Mühldorf a. Inn

1. August 2019

48%

Alles gut, nur das Essen war eine Zumutung. Lieblos, ideenlos, ganz schlechte Qualität. Keine Kompetenz in Sachen Allergien, Lebensmittelunverträglichkeiten. Das ist allen völlig egal. Köche wirkten unmotiviert. Werden wegen des Essens wohl nicht mehr kommen. Liebe Grüße

Personal:
30%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
30%
Gastronomie:
10%

Jana S., Weischlitz

8. Februar 2019

85%

Unser Aufenthalt im Maria Spa war wieder wunderbar. Alle Buchungen haben perfekt geklappt. Alles war sehr kinderfreundlich! Vielen Dank für die schönen Tage!

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Michael, Offenbach

23. Januar 2019

66%

Das Personal war sehr freundlich und die grosse Zimmer haben uns auch sehr gut gefallen. Das Essen, leider nicht so viel. Beim Abendessen leider zu wenig Auswahl, es fehlte uns mehr Gemüse.

Personal:
90%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
50%

Bodo S., Ingolstadt

23. Januar 2019

100%

Wir waren mit dem Kuraufenthalt sehr zufrieden, nur die Klimaanlage ließ sich das Gebläse nicht abstellen, so das ich die Lüftung mit der Sicherung abgestellt habe, wir haben es an der Rezeption gemeldet, aber es kam niemand den Fehler zu beheben.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Grazyna, Deutschland

26. Dezember 2018

90%

Es war super, uns hat es sehr gut gefallen. Wir kommen bestimmt wieder

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Michael, Bayern

17. Dezember 2018

82%

Super Lage in der Nähe von Kolonnade, freundliches Personal. Nun die Wassertemperatur im Schwimmbad war zu niedrig.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
80%

Heiner, Deutschland

16. Dezember 2018

80%

Von den neuen Zimmern mit großem Fernseher, schönem großen Badezimmer waren wir begeistert, lange Wege.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
60%

Olga, Deutschland

10. Dezember 2018

73%

Schöne Wellnessabteilung. Am Wochenende gingen die Anwendungen leider nicht bestellen. Beim Frühstück war der Buffertmittelmässig- zu wenig Obst.

Personal:
80%
Sauberkeit:
97%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
70%

Christine, Österreich

29. November 2018

68%

Die Zimmer haben einen schönen Blick auf Park und Kolonnade. Ich finde toll den Verbindungsgang zum Hotel Centrální Lázně. Personal war leider nicht sehr aufmerksam.

Personal:
40%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
70%

Irene, Deutschland

24. November 2018

75%

Der Aufenthalt war fabelhaft. Die Lage ist sehr gut. Frühstück und Abendessen Buffet war in Ordnung.DIe Zimmerausstattung ist schon in die Jahre gekommen, dies könnte renoviert werden...

Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
65%
Gastronomie:
80%

Laura, Erfuhrt

21. November 2018

78%

Wir kommen gerne wieder. Das Essen war super, wieder aufgefülltes Früstückbuffet. Das Zimmer hatte grosses sehr bequemes Bett. Wellnessabteilung war super.

Personal:
70%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Erika, Wiesenthal

9. October 2018

81%

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, auch beim late check out. Die Behandlungen waren super und der Frühstück war wunderbar. Sie können durch die Korridors die Schwimbad und Sauna, Dampfbad und Whirlpool besuchen.

Personal:
85%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Viktor, Deutschland

12. Juli 2018

70%

Wir haben uns richtig erholt und entspannt bei den Anwendungen. Das Gebäude ist ziemlich alt. Zimmer haben die Jahren hinter sich, wir haben den Zimmer getauscht.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
70%

Peter - joerg, Deutschland

8. Juli 2018

80%

Wir waren insgesamt zufrieden. Das Frühstück war gut, die Zimmer schön und gross und die Veranstalltungen sehr schön. Nun leider beim Check-In haben wir relativ lange gewartet.

Personal:
70%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
80%

Ursel Dörr, Bad Homburg

11. März 2018

96%

Es hat uns sehr gut gefallen. Leider war das Essen am Abendbuffet oft kalt. Besonders gefallen hat uns, daß sie die Naturwesen schätzen und achten und auf die Nymphen aufmerksam machen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Anonym

29. Januar 2018

62%

Zimmer sehr schön, Dusche wäre angebracht. Kurleistungen i.O., warten im Gang primitiv. Frühstück + Abenbuffet sehr einfach, kein zeitgemäßes Niveau. Minikur alles in allem überteuert! Keine Folgekur in Marienbad !

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
30%
Gastronomie:
30%

Uwe, Braunschweig

26. October 2017

86%

Das Zimmer 303 im Hotel Maria Spa war sehr gut und wir konnten bei dem herrlichen Wetter den Balkon ebenfalls genießen. Das Frühstück und das Abendessen waren ebenfalls umfangreich und wir konnten immer zwischen Fisch und Fleisch wählen und die Vor-und Nachspeisen waren gut und ausreichend.

Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Martina, Barleben OT Ebendorf

26. October 2017

88%

Eine sehr schöne Kuranlage, ideal zum entspannen und erholen. Unser Zimmer im Maria Spa war angenehm ruhig gelegen. Nur abends im Restaurant mußten wir extrem lange auf die Getränkebestellungen warten, so daß wir manchmal bereits mit dem Essen fertig waren, aber noch keine Getränkebestellung abgeben konnten.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
50%

Wüllner/Legler Ingolstadt Gemany

12. Januar 2017

88%

Sehr angenehm mit passenden Ambiente.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
88%
Gastronomie:
80%

Ana, Schweiz

25. April 2016

96%

Mein ersten Besuch in Hotel Maria Spa war sehr zufrieden. und den möchte ich weiterempfehlen und auch wieder benutzen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Lutz, München

3. November 2015

78%

Es war ein KUR-Aufenthalt. Und den möchte ich als sehr erfolgreich bezeichnen. Schade, daß wir nur zwei und nicht drei Wochen bleiben konnten. Aber wir werden wieder kommen. Unser Aufenthalt fiel in eine über ganz Südeuropa liegende Kaltwetterzone. Es war trotzdem schön. Bei noch schönerem Wetter würden wir den herrlichen Golfplatz frequentieren und noch schöne Ausflüge in die herrliche Umgebung machen. Also, bis zum nächsten Mal.

Personal:
50%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
40%

Warum bei uns buchen?



Bestpreisgarantie

Wir bemühen uns Ihnen den besten Preis bei den angebotenen Hotels zu garantieren.

Wir sind Spezialisten

Wir wohnen direkt in Marienbad und kennen unsere Hotels sehr gut. Wir beraten Sie gerne und helfen Ihnen ein passendes Hotel zu finden.


Erfahren Sie als Erster von den Sonderangeboten!

Melden Sie sich an und verpassen Sie nichts mehr. Kein Spam, sondern nützliche Tipps für Ihren Urlaub.