Bewertung Hotel Maria Spa

Bewertung Hotel Maria Spa

0%

  • Personal - 0%
  • 0%
  • Sauberkeit - 0%
  • 0%
  • Dienstleistungen im SPA-Bereich - 0%
  • 0%
  • Preis-Leistungs-Verhältnis - 0%
  • 0%
  • Gastronomie - 0%
  • 0%

Ursel Dörr, Bad Homburg

11. März 2018

96%

Es hat uns sehr gut gefallen. Leider war das Essen am Abendbuffet oft kalt. Besonders gefallen hat uns, daß sie die Naturwesen schätzen und achten und auf die Nymphen aufmerksam machen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Anonym

29. Januar 2018

62%

Zimmer sehr schön, Dusche wäre angebracht. Kurleistungen i.O., warten im Gang primitiv. Frühstück + Abenbuffet sehr einfach, kein zeitgemäßes Niveau. Minikur alles in allem überteuert! Keine Folgekur in Marienbad !

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
30%
Gastronomie:
30%

Uwe, Braunschweig

26. October 2017

86%

Das Zimmer 303 im Hotel Maria Spa war sehr gut und wir konnten bei dem herrlichen Wetter den Balkon ebenfalls genießen. Das Frühstück und das Abendessen waren ebenfalls umfangreich und wir konnten immer zwischen Fisch und Fleisch wählen und die Vor-und Nachspeisen waren gut und ausreichend.

Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Martina, Barleben OT Ebendorf

26. October 2017

88%

Eine sehr schöne Kuranlage, ideal zum entspannen und erholen. Unser Zimmer im Maria Spa war angenehm ruhig gelegen. Nur abends im Restaurant mußten wir extrem lange auf die Getränkebestellungen warten, so daß wir manchmal bereits mit dem Essen fertig waren, aber noch keine Getränkebestellung abgeben konnten.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
50%

Wüllner/Legler Ingolstadt Gemany

12. Januar 2017

88%

Sehr angenehm mit passenden Ambiente.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
88%
Gastronomie:
80%

Ana, Schweiz

25. April 2016

96%

Mein ersten Besuch in Hotel Maria Spa war sehr zufrieden. und den möchte ich weiterempfehlen und auch wieder benutzen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Lutz, München

3. November 2015

78%

Es war ein KUR-Aufenthalt. Und den möchte ich als sehr erfolgreich bezeichnen. Schade, daß wir nur zwei und nicht drei Wochen bleiben konnten. Aber wir werden wieder kommen. Unser Aufenthalt fiel in eine über ganz Südeuropa liegende Kaltwetterzone. Es war trotzdem schön. Bei noch schönerem Wetter würden wir den herrlichen Golfplatz frequentieren und noch schöne Ausflüge in die herrliche Umgebung machen. Also, bis zum nächsten Mal.

Personal:
50%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
40%

Heide, Hockenheim

28. August 2015

90%

Hotel und Leistungen 100 Prozent zufrieden und würde jederzeit weiterempfehlen und auch wieder benutzen.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
70%

Heide, Heidelberg

17. August 2015

90%

Mein 1. Besuch und war mit Hotel und Service mehr als 100% zufrieden. Marienbad hat Charakter. Dankeschön.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
50%

Waldemar, Hamburg

21. August 2013

96%

Als Ihre Stammgäste haben wir gute Zeit gehabt und kommen nächstes Jahr wieder.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Doris, Stuttgart

31. October 2012

86%

Uns hat es sehr gut gefallen, allerdings hätten wir über ein paar Infos mehr vor Ort gefreut. Leider mussten wir vorzeitig abreisen, da mein Mann krank wurde. Wir mussten den gebuchten Tag trotzdem bezahlen.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Bob, Nürnberg

20. März 2012

82%

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
60%

Sie können die besten Angebote direkt in Ihrem E-Mail-Posteingang erhalten.