Bewertung Hotel Maria Spa

Bewertung Hotel Maria Spa

79%

  • Personal - 86%
  • 86%
  • Sauberkeit - 89%
  • 89%
  • Dienstleistungen im SPA-Bereich - 79%
  • 79%
  • Preis-Leistungs-Verhältnis - 72%
  • 72%
  • Gastronomie - 72%
  • 72%

Jana S., Weischlitz

8. Februar 2019

85%

Unser Aufenthalt im Maria Spa war wieder wunderbar. Alle Buchungen haben perfekt geklappt. Alles war sehr kinderfreundlich! Vielen Dank für die schönen Tage!

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Michael, Offenbach

23. Januar 2019

66%

Das Personal war sehr freundlich und die grosse Zimmer haben uns auch sehr gut gefallen. Das Essen, leider nicht so viel. Beim Abendessen leider zu wenig Auswahl, es fehlte uns mehr Gemüse.

Personal:
90%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
50%

Bodo S., Ingolstadt

23. Januar 2019

100%

Wir waren mit dem Kuraufenthalt sehr zufrieden, nur die Klimaanlage ließ sich das Gebläse nicht abstellen, so das ich die Lüftung mit der Sicherung abgestellt habe, wir haben es an der Rezeption gemeldet, aber es kam niemand den Fehler zu beheben.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Grazyna, Deutschland

26. Dezember 2018

90%

Es war super, uns hat es sehr gut gefallen. Wir kommen bestimmt wieder

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Michael, Bayern

17. Dezember 2018

82%

Super Lage in der Nähe von Kolonnade, freundliches Personal. Nun die Wassertemperatur im Schwimmbad war zu niedrig.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
80%

Heiner, Deutschland

16. Dezember 2018

80%

Von den neuen Zimmern mit großem Fernseher, schönem großen Badezimmer waren wir begeistert, lange Wege.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
60%

Olga, Deutschland

10. Dezember 2018

73%

Schöne Wellnessabteilung. Am Wochenende gingen die Anwendungen leider nicht bestellen. Beim Frühstück war der Buffertmittelmässig- zu wenig Obst.

Personal:
80%
Sauberkeit:
97%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
70%

Christine, Österreich

29. November 2018

68%

Die Zimmer haben einen schönen Blick auf Park und Kolonnade. Ich finde toll den Verbindungsgang zum Hotel Centrální Lázně. Personal war leider nicht sehr aufmerksam.

Personal:
40%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
70%

Irene, Deutschland

24. November 2018

75%

Der Aufenthalt war fabelhaft. Die Lage ist sehr gut. Frühstück und Abendessen Buffet war in Ordnung.DIe Zimmerausstattung ist schon in die Jahre gekommen, dies könnte renoviert werden...

Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
65%
Gastronomie:
80%

Laura, Erfuhrt

21. November 2018

78%

Wir kommen gerne wieder. Das Essen war super, wieder aufgefülltes Früstückbuffet. Das Zimmer hatte grosses sehr bequemes Bett. Wellnessabteilung war super.

Personal:
70%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Erika, Wiesenthal

9. October 2018

81%

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, auch beim late check out. Die Behandlungen waren super und der Frühstück war wunderbar. Sie können durch die Korridors die Schwimbad und Sauna, Dampfbad und Whirlpool besuchen.

Personal:
85%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Viktor, Deutschland

12. Juli 2018

70%

Wir haben uns richtig erholt und entspannt bei den Anwendungen. Das Gebäude ist ziemlich alt. Zimmer haben die Jahren hinter sich, wir haben den Zimmer getauscht.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
70%

Peter - joerg, Deutschland

8. Juli 2018

80%

Wir waren insgesamt zufrieden. Das Frühstück war gut, die Zimmer schön und gross und die Veranstalltungen sehr schön. Nun leider beim Check-In haben wir relativ lange gewartet.

Personal:
70%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
80%

Ursel Dörr, Bad Homburg

11. März 2018

96%

Es hat uns sehr gut gefallen. Leider war das Essen am Abendbuffet oft kalt. Besonders gefallen hat uns, daß sie die Naturwesen schätzen und achten und auf die Nymphen aufmerksam machen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Anonym

29. Januar 2018

62%

Zimmer sehr schön, Dusche wäre angebracht. Kurleistungen i.O., warten im Gang primitiv. Frühstück + Abenbuffet sehr einfach, kein zeitgemäßes Niveau. Minikur alles in allem überteuert! Keine Folgekur in Marienbad !

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
30%
Gastronomie:
30%

Uwe, Braunschweig

26. October 2017

86%

Das Zimmer 303 im Hotel Maria Spa war sehr gut und wir konnten bei dem herrlichen Wetter den Balkon ebenfalls genießen. Das Frühstück und das Abendessen waren ebenfalls umfangreich und wir konnten immer zwischen Fisch und Fleisch wählen und die Vor-und Nachspeisen waren gut und ausreichend.

Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Martina, Barleben OT Ebendorf

26. October 2017

88%

Eine sehr schöne Kuranlage, ideal zum entspannen und erholen. Unser Zimmer im Maria Spa war angenehm ruhig gelegen. Nur abends im Restaurant mußten wir extrem lange auf die Getränkebestellungen warten, so daß wir manchmal bereits mit dem Essen fertig waren, aber noch keine Getränkebestellung abgeben konnten.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
50%

Wüllner/Legler Ingolstadt Gemany

12. Januar 2017

88%

Sehr angenehm mit passenden Ambiente.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
88%
Gastronomie:
80%

Ana, Schweiz

25. April 2016

96%

Mein ersten Besuch in Hotel Maria Spa war sehr zufrieden. und den möchte ich weiterempfehlen und auch wieder benutzen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Lutz, München

3. November 2015

78%

Es war ein KUR-Aufenthalt. Und den möchte ich als sehr erfolgreich bezeichnen. Schade, daß wir nur zwei und nicht drei Wochen bleiben konnten. Aber wir werden wieder kommen. Unser Aufenthalt fiel in eine über ganz Südeuropa liegende Kaltwetterzone. Es war trotzdem schön. Bei noch schönerem Wetter würden wir den herrlichen Golfplatz frequentieren und noch schöne Ausflüge in die herrliche Umgebung machen. Also, bis zum nächsten Mal.

Personal:
50%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
40%

Heide, Hockenheim

28. August 2015

90%

Hotel und Leistungen 100 Prozent zufrieden und würde jederzeit weiterempfehlen und auch wieder benutzen.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
70%

Heide, Heidelberg

17. August 2015

90%

Mein 1. Besuch und war mit Hotel und Service mehr als 100% zufrieden. Marienbad hat Charakter. Dankeschön.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
50%

Waldemar, Hamburg

21. August 2013

96%

Als Ihre Stammgäste haben wir gute Zeit gehabt und kommen nächstes Jahr wieder.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Doris, Stuttgart

31. October 2012

86%

Uns hat es sehr gut gefallen, allerdings hätten wir über ein paar Infos mehr vor Ort gefreut. Leider mussten wir vorzeitig abreisen, da mein Mann krank wurde. Wir mussten den gebuchten Tag trotzdem bezahlen.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Bob, Nürnberg

20. März 2012

82%

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
60%

Sie können die besten Angebote direkt in Ihrem E-Mail-Posteingang erhalten.