Elke F., Arnstadt
14. März 2024
Sehr nettes Team, wurden rundum gut versorgt. Wir kommen wieder. Haben auch Silvester 23 / 24 dort gefeiert,es war einfach eine Wucht Essen und Veranstaltung.
Rolf, Stuttgart
29. Januar 2024
Wir waren Anfang Dez 23 mit meiner 90 jährigen Mutter, ihrer Schwester und einem Freund für 7 Nächte im Maria Spa zu einer Entspannungskur. Wir waren in sehr schönen und sauberen Zimmern untergebracht, das Personal war wie immer sehr freundlich und zuvorkommend, insbesondere im Speisesaal. Ich werde sicher wiederkommen, Dankeschön
Guten Tag, sehr geehrter Herr Rolf, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt im Hotel Centralni Lazne. Besten Dank auch für die schöne Bewertung unserer Dienstleistungen, die an unser Hotelmanagement weitergeleitet. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für´s Hotel Centralni Lazne entschieden haben, und dass Sie sich da wirklich wohl gefühlt haben. Wir wünschen Ihnen und Ihrer ganzen Familie gute Gesundheit, viel Glück und Freude, und freuen uns sehr Sie wieder im Hotel Centralni Lazne begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Eva Voldrichova, Guest Relation Manager
Peter, Chemnitz
27. Januar 2024
Super Kurzurlaub zum Entspannen und Relaxen. Sehr gut sind die Verbindungswege in den Hotels gelöst. Bei schlechtem Wetter eine sehr schöne indoor Wanderung. Hotelparkplätze eindeutig zu teuer!
Guten Tag, sehr geehrter Herr Peter, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt im Hotel Centralni Lazne. Besten Dank auch für die ausgezeichnete Bewertung unseres Hotels! Ihr Feedback ist für uns ein Super-Stimul für die weitere Arbeit - DANKE. Zu den Parkplätzen: die Nachfrage sehr stark übersteigt die Kapazität der Parkplätzen in der ganzen Stadt, dazu unser Komplex liegt in der Kurzone, deswegen sind die Preise so hoch. Ich bitte um Ihr Verständnis. Auf anderer Seite haben Sie sich ein wirklicher Komfort gekauft. Wir wünschen Ihnen gute Gesundheit, viel Glück und Freude, und hoffen Sie bald wieder im Hotel Centralni Lazne begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Eva Voldrichova, Guest Relation Manager
Marianne und Fritz, Stetten a.k.M.
25. Januar 2024
Wir waren Weihnachten 2023 für eine Woche Gast. Die Aufmerksamkeiten an Heilig Abend berührten uns; das Galadiner und die musikalische Untermalung sorgten für einen gelungenen Abend. Die Qualität der therapeutischen Anwendungen überzeugte, ebenso die Freundlichkeit des Personals. Einen eigenen Tisch zu haben empfanden wir als sehr angenehm. Dank an das Servicepersonal und eine großes Lob an die Küche. Unsere positiven Erfahrungen führten dazu, dass wir für 2024 bereits einen weiteren Aufenthalt, diesmal 14 Tage, gebucht haben.
Guten Tag, sehr geehrte und liebe Gäste, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt im Hotel Centralni Lazne. Besten Dank auch für die exzellente Bewertung unserer Dienstleistungen, die an unser Hotelmanagement weitergeleitet ist. 100%-ge Zufriedenheit der Gäste ist unser Ziel, Ihre Bewertung ist für uns ein Super-Feedback und ein wirklicher Antrieb für die weitere Arbeit - DANKE. Wir wünschen Ihnen gute Gesundheit, viel Glück und Freude, und wir freuen uns sehr Sie wieder im Hotel Centralni Lazne begrüßen zu dürfen! Mit vielen freundlichen Grüßen Eva Voldrichova
Rehberg, Berlin
15. Juni 2023
Es hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen gerne wieder! Ihrer Organisation und insbesondere den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern vielen Dank !!!! Wir sind gut beraten und auch vor Ort betreut worden.
Hanne, Vöhringen
13. Juni 2023
Wir haben den Aufenthalt im Hotel Maria Spa sehr genossen. Das Zimmer war renoviert, das Bad ganz neu gemacht. Es war einfach super schön.
Guten Tag, sehr geehrte Frau Hanne, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt im Hotel Maria Spa, und für die ausgezeichnete Bewertung unserer Dienstleistungen, die an unser Hotelmanagement weitergeleitet ist. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für´s Hotel Maria Spa entschieden haben, und dass Sie sich da wirklich wohl gefühlt haben. Ihre Bewertung ist für uns eine tolle Rückmeldung, und gleichzeitig ein wunderbarer Impuls in die weitere Arbeit - DANKE. Wir wünschen Ihnen gute Gesundheit, viel Glück und Freude, und hoffen Sie bald wieder im Hotel Maria Spa begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Guest Relation Manager
Eva E., Bietigheim
13. Juni 2023
Mitarbeiter im Restaurant waren sehr freundlich und wirklich gut! Die Rezeption, hier konnten wir nur eine Angestellte finden, die bereit war sich unserer Belange in 3 Tagen anzunehmen. Die anderen Damen waren sogar zum Teil ungehalten und konnten - meines Dafürhalten wollten eher nicht, sich der Wünsche annehmen. Dazu möchte ich sagen, zu 90% hatten wir unsere Wünsche 2 mal bei der Buchung und 2 Tage vor Anreise per Email angegeben. Unsere Reinigungsdamen des Zimmers haben es geschafft in 2 Wochen die Balkonmöbel nicht zu reinigen. Die blonde Dame schaffte unser Zimmer in 10 Minuten zu reinigen, das war eine Meisterleistung. Eine heruntergefallene Papierrolle lag 4 Tage unter der Toilette. Ein Qtipp neben der Dusche ebenso, beide Artikel habe ich dann entsorgt. Das Essen ist gute Hausmannskost, jedoch als Diabetiker wird es schwierig. Es sollte mehr Gemüse gegart und nicht weich gekocht angeboten werden. Hier wäre mehr Abwechslung wünschenswert. Zur Kurabteilung, hier gibt es sehr viele echt hilfsbereite, freundliche und liebenswerte Mitarbeiter- aber man findet auch das Gegenteil - leider! Preis/Leistung 5.300€ für 2 Wochen zu 2t ist hochpreisig, Leistungen passen hier nicht durchgängig War unser 2ter Besuch, im März hatten wir insgesamt mehr Glück. Die große Suite war topp gepflegt und zwar durchgängig. Alle unsere per Email angemeldeten Wünsche waren bei Anreise umgesetzt. Ich möchte nun gerne im September mit einer Gruppe Frauen (6-10)kommen, sind noch am überlegen welches Hotel wir wählen werden.
Guten Tag, sehr geehrte Frau Eva, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Centralni Lazne, und besten Dank für Ihre Bewertung unserer Dienstleistungen, die an unser Hotelmanagement weitergeleitet ist. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig, gibt uns richtige Orientierung für die Verbesserung der Dienste. Unser Hotelmanagement wird alle nötigen Maßnahmen ergreifen. Wir schätzen uns sehr, dass Sie bei uns schon wiederholt waren, desto mehr tut uns leid, dass es uns nicht gelungen ist, diesmal alle Ihre Vorstellungen zu erfüllen, bitte nehmen Sie unsere Entschuldigung an. Wir wünschen Ihnen viel Gesundheit, Glück und Freude, und wir werden hoffen, Sie wieder in unserem Komplex begrüßen zu dürfen. Wir werden auf Ihren Bemerkungen arbeiten. Erlauben Sie uns, bitte, zu erinnern, dass nur in unserem Komplex die Behandlungen mit Natur-Maria-Gas angeboten sind, und dass Sie da so ein Spektrum der Kurleistungen finden, dass da für jeder die optimale Kur zu realisieren ist. Und wir werden hoffen Sie bei uns wieder willkommen zu heißen. Mit besten Grüßen Eva Voldřichová, Guest Relation Manager
Kurt S., Ranis
13. Juni 2023
Empfang an der Rezeption war sehr gut. Zukauf von Anwendungen war möglich. Beim Auschecken hatte die Mitarbeiterin am Vorabend unserer Abreise große Computerprobleme und gab letztendlich auf.
Margit, Berlon
13. Juni 2023
Der Aufenthalt war sehr angenehm, meine Erwartungen wurden vollständig erfüllt.
Eva E., Bietigheim
28. April 2023
Es hat uns sehr gut getan und wir kommen direkt nochmal für 2 Wochen im Mai.
Krystyna, Düren
9. März 2023
Sehr schönes Hotel, es läßt keine Wünsche offen. Der Maria Spa Hotelbereich hat sehr schöne Zimmer. Das Speisenangebot ist reichhaltig und sehr gut. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Es sind 5 Hotels miteinander unterirdisch verbunden und man kann alle SPA Angebote aus allen Hotels nutzen auch unter ärztlicher Kontrolle, sehr zu empfehlen. Sehr freundliches. Küche und Keller bieten hervorragende Qualität Personal .
Pflaum, Meeder
28. Februar 2023
Mitarbeiter/innen im Kurbereich sehr freundlich und flexibel. 2. Sauna sollte nicht nur am Wochenende an sein. Restaurantmitarbeiter /innen sehr aufmerksam
Rolf, Stuttgart
17. Januar 2023
Vielen Dank für eine sehr erholsame Woche im schönen Marienbad
Utz, Nürnberg
17. Januar 2023
Das Zimmer war wunderschön, die Kuranwendungen leider ein bisschen Massenabfertigung und das Essen eher wie in einer Kantine. Was sehr schade war und ich auch ärgerlich fand, ist dass das Schwimmbad während unseres Aufenthalts komplett wegen Renovierung gesperrt war. Das hätte man uns bei der Buchung mitteilen müssen, weil wir sonst nicht oder später gebucht hätten. Auch wäre ein Restaurant oder Anwendungsgutschein für diesen Ausfall angemessen gewesen.
Mantschew, Mücka
28. November 2022
Sehr geehrte Damen und Herren, das schöne Hotel mit den Wellnessanlagen und der freundliche Service in allen Bereichen hat meinen Urlaub sehr erholsam gemacht.
Amelie N.
13. Mai 2022
Großartiges Interieur! Super grosses Balkon! Bequemes Bett! Entspannende Atmosphäre!
Brenda O.
11. April 2022
Schönes, ruhiges und großes Zimmer mit großer Terrasse. Das Essen war gut nur sehr wenig Obst zur Auswahl . Die Schwimm- und Erholungsmöglichkeiten waren super. Man kann empfehlen.
Steffen U.
3. April 2022
Die ganze Anlage ist sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Die Kurbetreuung ist sehr hochwertig und gut organisiert. Das Schwimmbad in Hvězda ist. Das Essen im Central Spa ist sehr schmackhaft und abwechslungsreich, man hat eine große Auswahl beim Frühstück, Mittag- und Abendessen. Die Zimmer im Maria Spa sind neu und modern eingerichtet. Der Vorteil ist eine große Terrasse und Gartenblick. Problemlose Parkplatz am Hotel.
Marion B.
27. März 2022
Die Anwendungen sind hervorragend, das Frühstück ist reichlich und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer und haben uns sehr wohlgefühlt.
Wolfgang H.
24. März 2022
Frühstück ok, niveauvolles Haus in schöner Umgebung, sehr freundliches Personal an der Rezeption.
Siegfried T.
21. März 2022
Das römische Bad im Wellnessbereich ist sehr schön. Die Lage des Hotels in Marienbad ist auch sehr gut. Der Spa-Bereich ist sehr schön denkmalgerecht saniert. Die Betten waren hart, aber gut.
Melanie A.
18. März 2022
Toller Urlaub. Umwelt, Essen, Behandlungen, Personal, alles in Ordnung.
Johann N.
11. Februar 2022
Freundlichkeit, Ruhe, Vielfältigkeit der Möglichkeiten, Service. Zimmer zum Wohlfühlen.
Erich U.
21. Januar 2022
Zimmer sind sauber. Betten bequem, Zimmer geräumig. Römische Therme im Hotel Nové Lázně / direkt mit dem Hotel Maria Spa verbunden sind traumhaft schön. Wir haben auch Fitness Studio im Hotel Centrální Lázně / mit dem Hotel verbunden , genutzt .Personal ist freundlich,professionell.
Simon K.
13. Januar 2022
Reklamationen wurden schnell bearbeitet. Die Zimmer waren sehr geräumig und sehr gut ausgestattet. Gerne wieder ein längerer Besuch.
Tiede, Buchen Odenwald
13. September 2021
Wir freuen uns sehr.
Natascha Nürnberg
1. März 2020
Ich war sehr zufrieden mit der großen Auswahl an kulturellen und sportlichen Angeboten. Negativ war leider, dass man in seinem Zimmer die Heizung nicht regulieren kann und es dadurch entweder zu heiß oder mit offenem Fenster zu kalt war.
Kathrin, Moosburg
21. October 2019
Wir waren für eine Urlaubswoch im Maria Spa und waren ganz zufrieden. Sehr schönes Hotel, sehr schönes Zimmer, sehr angenehme Spa Anwendung, meist sehr freundliches Personal, sehr gutes suaberes Fitness Studio und Schwimmbäder Verbesserungswürdig: eigene Platzwahl bei den Mahlzeiten, wie auch in anderen Hotels üblich, wäre wünschenswert an einem Tag (bei schlechten Wetter), waren das neue Schwimmbad geschlossen und das Römische Bad war zwar geöffnet, die Sauna allerdings auch dort zu, sodass an dem Tag leider gar keine Sauna zur Verfügung stand. Zudem sind im römischen Bad der Kneipp-Bereich und die Dampfsauna im Plan zwar eingezeichnet, aber nicht mehr zugänglich.
Alois, Riedering
20. October 2019
Sehr angenehme Atmosphäre, sehr sauber und nettes Personal. Nur in der Aquawelt war das Wasser zu kalt.
Peter K., Mühldorf a. Inn
1. August 2019
Alles gut, nur das Essen war eine Zumutung. Lieblos, ideenlos, ganz schlechte Qualität. Keine Kompetenz in Sachen Allergien, Lebensmittelunverträglichkeiten. Das ist allen völlig egal. Köche wirkten unmotiviert. Werden wegen des Essens wohl nicht mehr kommen. Liebe Grüße
Jana S., Weischlitz
8. Februar 2019
Unser Aufenthalt im Maria Spa war wieder wunderbar. Alle Buchungen haben perfekt geklappt. Alles war sehr kinderfreundlich! Vielen Dank für die schönen Tage!
Michael, Offenbach
23. Januar 2019
Das Personal war sehr freundlich und die grosse Zimmer haben uns auch sehr gut gefallen. Das Essen, leider nicht so viel. Beim Abendessen leider zu wenig Auswahl, es fehlte uns mehr Gemüse.
Bodo S., Ingolstadt
23. Januar 2019
Wir waren mit dem Kuraufenthalt sehr zufrieden, nur die Klimaanlage ließ sich das Gebläse nicht abstellen, so das ich die Lüftung mit der Sicherung abgestellt habe, wir haben es an der Rezeption gemeldet, aber es kam niemand den Fehler zu beheben.
Grazyna, Deutschland
26. Dezember 2018
Es war super, uns hat es sehr gut gefallen. Wir kommen bestimmt wieder
Michael, Bayern
17. Dezember 2018
Super Lage in der Nähe von Kolonnade, freundliches Personal. Nun die Wassertemperatur im Schwimmbad war zu niedrig.
Heiner, Deutschland
16. Dezember 2018
Von den neuen Zimmern mit großem Fernseher, schönem großen Badezimmer waren wir begeistert, lange Wege.
Olga, Deutschland
10. Dezember 2018
Schöne Wellnessabteilung. Am Wochenende gingen die Anwendungen leider nicht bestellen. Beim Frühstück war der Buffertmittelmässig- zu wenig Obst.
Christine, Österreich
29. November 2018
Die Zimmer haben einen schönen Blick auf Park und Kolonnade. Ich finde toll den Verbindungsgang zum Hotel Centrální Lázně. Personal war leider nicht sehr aufmerksam.
Irene, Deutschland
24. November 2018
Der Aufenthalt war fabelhaft. Die Lage ist sehr gut. Frühstück und Abendessen Buffet war in Ordnung.DIe Zimmerausstattung ist schon in die Jahre gekommen, dies könnte renoviert werden...
Laura, Erfuhrt
21. November 2018
Wir kommen gerne wieder. Das Essen war super, wieder aufgefülltes Früstückbuffet. Das Zimmer hatte grosses sehr bequemes Bett. Wellnessabteilung war super.
Erika, Wiesenthal
9. October 2018
Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, auch beim late check out. Die Behandlungen waren super und der Frühstück war wunderbar. Sie können durch die Korridors die Schwimbad und Sauna, Dampfbad und Whirlpool besuchen.
Viktor, Deutschland
12. Juli 2018
Wir haben uns richtig erholt und entspannt bei den Anwendungen. Das Gebäude ist ziemlich alt. Zimmer haben die Jahren hinter sich, wir haben den Zimmer getauscht.
Peter - joerg, Deutschland
8. Juli 2018
Wir waren insgesamt zufrieden. Das Frühstück war gut, die Zimmer schön und gross und die Veranstalltungen sehr schön. Nun leider beim Check-In haben wir relativ lange gewartet.
Ursel Dörr, Bad Homburg
11. März 2018
Es hat uns sehr gut gefallen. Leider war das Essen am Abendbuffet oft kalt. Besonders gefallen hat uns, daß sie die Naturwesen schätzen und achten und auf die Nymphen aufmerksam machen.
Anonym
29. Januar 2018
Zimmer sehr schön, Dusche wäre angebracht. Kurleistungen i.O., warten im Gang primitiv. Frühstück + Abenbuffet sehr einfach, kein zeitgemäßes Niveau. Minikur alles in allem überteuert! Keine Folgekur in Marienbad !
Uwe, Braunschweig
26. October 2017
Das Zimmer 303 im Hotel Maria Spa war sehr gut und wir konnten bei dem herrlichen Wetter den Balkon ebenfalls genießen. Das Frühstück und das Abendessen waren ebenfalls umfangreich und wir konnten immer zwischen Fisch und Fleisch wählen und die Vor-und Nachspeisen waren gut und ausreichend.
Martina, Barleben OT Ebendorf
26. October 2017
Eine sehr schöne Kuranlage, ideal zum entspannen und erholen. Unser Zimmer im Maria Spa war angenehm ruhig gelegen. Nur abends im Restaurant mußten wir extrem lange auf die Getränkebestellungen warten, so daß wir manchmal bereits mit dem Essen fertig waren, aber noch keine Getränkebestellung abgeben konnten.
Wüllner/Legler Ingolstadt Gemany
12. Januar 2017
Sehr angenehm mit passenden Ambiente.
Ana, Schweiz
25. April 2016
Mein ersten Besuch in Hotel Maria Spa war sehr zufrieden. und den möchte ich weiterempfehlen und auch wieder benutzen.
Lutz, München
3. November 2015
Es war ein KUR-Aufenthalt. Und den möchte ich als sehr erfolgreich bezeichnen. Schade, daß wir nur zwei und nicht drei Wochen bleiben konnten. Aber wir werden wieder kommen. Unser Aufenthalt fiel in eine über ganz Südeuropa liegende Kaltwetterzone. Es war trotzdem schön. Bei noch schönerem Wetter würden wir den herrlichen Golfplatz frequentieren und noch schöne Ausflüge in die herrliche Umgebung machen. Also, bis zum nächsten Mal.