Bewertung Hotel Nové Lázně

Bewertung Hotel Nové Lázně

86%

  • Personal - 91%
  • 91%
  • Sauberkeit - 93%
  • 93%
  • Dienstleistungen im SPA-Bereich - 89%
  • 89%
  • Preis-Leistungs-Verhältnis - 84%
  • 84%
  • Gastronomie - 77%
  • 77%

Bernd, Cottbus

8. October 2017

93%
Leider mussten wir bereits nach einem Tag aus gesundheitlichen Gründen das sehr schöne Hotel wieder verlassen. Somit konnten wir auch die Anwendungen nicht genießen. Einen großen Dank noch einmal an das superfreundliche Personal. Wir werden auf jedem Fall wiederkommen.
Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Dierking, Flensburg

20. September 2017

86%
Durchweg waren die Leistungen gut, das Personal war freundlich, die Zimmer waren sauber und die Behandlungen wären sehr gut gewesen, wenn das Personal die Behandlungen kommentiert hätten. Warum machen wir diese Behandlung? Das fehlte mir! Es liegt vielleicht an der Sprache, aber dann sollte man daran arbeiten.
Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Schäfer, München

17. September 2017

76%
Abendessen hätte mehr einheimische Küche (böhmische) sein können. Frühstücksbüfet war gut. Die Ärztinnen sollten laut Prospekt täglich bis 16 Uhr Bereitschaftsdienst haben. Am 4. September, bei unserer Ankunft im Hotel machten die Damen um 15:00 Uhr Feierabend. Die Ankunftsuntersuchung (nur Blutdruckmessen) fand dann am 5.Sept. statt. Eine Abschlussuntersuchung mit Bericht (laut Programm) fand nicht statt. Die Anwendungen (Bäder und Therapien) waren gut.
Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
50%

Jakob, Minden

4. Juni 2017

96%
Es hat uns sehr gut gefallen, wir waren Positiv überrascht. Vielen Dank
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Walter, Berlin

27. April 2017

44%
- Kein Tisch , nur 1 Stuhl und 1 Sessel im Doppelzimmer - kalte, zugige Lobby-Bar, keine gemütliche Sitzecke - unmögliches Restaurantpersonal (Essen anfassen mit bloßen Händen. Geschirr abräumen, obwohl man noch nicht fertig ist. Hektisches rumgerenne und runterfallendes Besteck, dadurch laut und ungemütlich) - tolle Anwendungen!!!!
Personal:
40%
Sauberkeit:
40%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
30%
Gastronomie:
20%

Erich, Rainau

22. März 2017

94%
Wir waren hochzufrieden mit dem gesamten Angebot und werden sicherlich wiederkommen.
Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Rebekka, Wernigerode

5. März 2017

86%
Aufgrund einer Empfehlung entschieden wir uns zu einem Aufenthalt und wurden nicht enttäuscht. Insgesamt sind wir zufrieden und werden wieder kommen. Als Kritik auf hohem Niveau lässt sich anmerken, dass die Wassertemperatur in den Schwimmbecken etwas höher sein könnte.
Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
70%

Hans

8. Februar 2017

80%
Wir waren wieder zufrieden, das Essen ist um vieles besser geworden. Die Sauberkeit hat sich sehr verbessert. Ein schönes Hotel mit Ambiente, dem aber oft noch zum 5 Sterne Niveau ein wenig mehr internationale Erfahrung in Sachen Personal und Management fehlt. Wir kommen wieder, haben bereits vor Ort gebucht. Weiterhin viel Erfolg und Mut für Neues!
Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Hans Steger, Landsberg

8. Februar 2017

78%
Wir waren wieder zufrieden. Das Essen hat sich verbessert und ist nicht mehr so kalorienlastig. Schwachpunkt in ihrem schönen Haus ist immer noch die Bar, lange Wartezeiten bei Live-Musik, nicht immer auskunftsfreudiges Personal. Wir erwarten in einem 5-Sterne Hotel fachlich geschultes Personal, das hat sich im Restaurant auch geändert. Durchwegs freundlich, aufmerksam und zuvorkommend, das war nicht immer so. Für ein 5-Sterne Hotel fehlt nur noch ganz wenig, z.B. im Saunabereich"Ohne Bekleidung" sind zu wenig Haken zum Aufhängen. Die Musik im Ruheraum ist oft unerträglich laut, das Management sollte mal probeliegen, eine Qual. Auch im Römerbad sind schreiende und lärmende Kinder nicht gerade für einen Wellnessort angebracht. Wir bevorzugen deswegen das Nove Lazne weil wir entspannen und wellnessen wollen. Ansonsten buchen wir Ihr Hotel wieder gerne, wir sehen uns zur Weihnachtszeit wieder!
Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Rüdiger, München

28. Januar 2017

88%
Uns hat es sehr gut gefallen, was gestört hat waren die Jogginganzüge beim Abendessen. Das Essen selber war sehr gut, wir wollen nächstes Jahr definitiv wiederkommen.
Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Lisa, Mainz

23. Januar 2017

74%
Ich habe mich in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war sehr schön und auch ruhig. Dass man die Heizung nicht selbst regulieren konnte, war etwas lästig, weil man dauernd an der Rezeption um Änderung der Einstellung bitten musste (Umstellung Tag/Nacht). Für mich war es überall viel zu warm, aber das werden eben so viele Gäste auch anders empfinden. Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Beim Abendessen hätte ich mir ein besseres Angebot vorgestellt und hätte auch gerne mehr dafür bezahlt. Ich war schon einmal in Marienbad und hatte mich über das vergleichsweise schlechte Abendessen in meinem 4-Sterne-Hotel gewundert. In anderen Kurregionen (z.B. Heviz in Ungarn oder Abbano Therme in Italien) war das Essen in 4 Sterne-Hotels deutlich besser, obwohl dort auch ein großer Kurbetrieb herrscht. In einem 5-Sterne-Hotel dachte ich, ein ähnlich gutes Essen zu bekommen. Aber leider.... Mit besser meine ich: leichtere, raffiniertere Gerichte, vor allem besser gewürzt(!), frische Kräuter, z.B. gegrillter ganzer Fisch, Meeresfrüchte, Kalbsfleischröllchen, feine Saucen ohne Mehl, Gemüse, das nicht verkocht, aber auch nicht halb roh ist (und vor allem Geschmack hat) usw. Möglicherweise liegt es daran, dass Ihre Kunden, die ja z. T. auch aus östlichen Ländern kommen, noch die schwere Küche mit verkochtem Schmorfleisch, einfallslosem Gemüse, dicken Soßen und Klößen bevorzugen....? Jedenfalls habe ich bei meinen beiden Aufenthalten auch in anderen Restaurants in Marienbad keine moderne Küche gefunden, wie man sie im Westen schon lange praktiziert und gewöhnt ist. Das war das einzige, aber auch für mich ein schweres Manko, weshalb ich wahrscheinlich nicht mehr wieder kommen werde.
Personal:
70%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
50%

Ilievska, Rötz

19. Januar 2017

94%
Leider konnten wir nicht viel von den Kurleistungen probieren, weil die Termine vorviegend für die Kassenpatienten gebucht worden sind. Ansonst Prima!
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Klaus Breitbrunn

5. Januar 2017

70%
Das essen nicht Gut. Am 1.1.2017 War Brunch von 8.00 Uhr bis 14.00 Uhr. Wir kamen um 11.15 Uhr zum Brunch und es gab nichts mehr. erst um 12.00 Uhr Mittagessen. Das geht gar nicht.
Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
40%
Gastronomie:
20%

Svoboda, Darmstadt

16. November 2016

80%
Die Herrenduschen in dem Römerbad sind für ältere Patienten Verletzungsgefährlich! Keine Haltehilfe!
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
50%
Gastronomie:
90%

Albrecht, Hörbranz

20. Mai 2016

82%
Womit wir etwas Mühe hatten, waren die harten Betten ...verbesserungswürdig. Im römischen Bad sind leider nur sehr wenig Liegen zur Verfügung. Wir haben aber die Ruhe, das schöne Ambiente im K&K Stil in ihrem schönen Hotel im wunderbaren Marienbad sehr genossen.
Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
70%

Viktor K., Stadt Speyer

31. März 2016

100%
Wir waren mit allem zufrieden. Haben uns ganz gut erholt. Sehr schöne Umgebung, frische Luft zum Spazieren. Grosen Wahl in Buffet und sehr freundlichen Personal. Anwendungen waren hilfreich und gut geplant. Es war wirklich wie in einem Paradiese. Einzige Nachteil - eine Woche war ein bisschen zu wenig.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Wilfried Krs. Ravensburg

23. März 2016

100%
Für unsere Bedürfnisse ist der Aufenthalt im Hotel Nove Lazne unübertroffen. Es war wie immer eine Erlebnis und beste Erholung!
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Wilfried, Berg in Deutschland

23. März 2016

100%
Der Aufenthalt war wie immer ein besonderes Erlebnis und beste Erholung. Für unsere Bedürfnisse ist Nove Lazne unübertroffen gut.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Rieser, Bad Lauchstädt OT Schafstädt

16. März 2016

98%
Wir waren das zweite mal im Hotel Nove Lazne und sehr zufrieden. Wir können es nur weiter empfehlen.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Hausmann, Kempten

13. März 2016

96%
Gediegene, wohlfühlende Atmosphäre. Hotel hat sehr gute Organisation, Behand-lullungen pünktlich, Massagen und Verständigung nicht gut. Alles in allem ein Ort und ein Hotel das man gut weiterempfehlen kann.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

M. Ostertag, V.von Hansemann. Garmisch-Partenkirchen

8. März 2016

64%
Das Abendbüffett entspricht nicht einem 5-Sterne Hotel. Hauptgericht waren teilweise vom Vortag aufgewärmt. Schlecht gewürzt. Salatbüffett abend war oft nicht mehr frisch. Personal bemüht sich, aber es fehlt die Qalifikation. Zum Teil war Personal im Kurbereich unfreundlich. Die Ärzte aber sind kompetent und aufmerksam. In der Rezeption sind die Mitarbeiter sehr hilfsbereit und aufmerksam.
Personal:
60%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
30%

Peter Syke

3. März 2016

94%
Tolles hotel, super service, freundliches personal, waren sehr zufrieden, allerdings essen für 5 sterne verbesserungswürdig.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
70%

Elisa, Ulm

14. Februar 2016

96%
Wir hatten uns spontan für diesen Wellness Kurzurlaub entschlossen. Sehr schönes Hotel......tolles Ambiente. Wir kommen wieder !
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Paulus Johann Luhe, Wildenau

11. Januar 2016

84%
Personal ist teilweise überfordert das kommt aber nur weil zu bestimmten Zeiten das Personal zu wenig ist im Wiener Kaffee 20 minuten zu warten das entspricht keine 5 Sterne.
Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
70%

Hans-Jürgen Steger, Landsberg am Lech

11. Januar 2016

90%
Sehr geehrte Damen und Herren, unser Aufenthalt im Hotel Nove Lazne hat uns gut gefallen. Auch das Silvesterdinner war gut und das Zusatzprogramm recht ansprechend. Es gibt nur 2 kleine Kritikpunkte: 1. In der neuen Sauna, über Silvester (ohne Bekleidung) sind leider sehr wenig Ablagemöglichkeiten. Wir mussten unsere nassen Badesachen über fremde Mäntel und Badeanzüge hängen, was nicht besonders angenehm war. 2. Die Wartezeiten in der Bar waren unakzeptabel, teilweise mussten wir 20 Minuten auf ein Getränk warten. Die junge Dame war zwar recht schnell, jedoch war sie überfordert. Was sehr positiv aufgefallen ist, war die Anwesenheit eines Restaurant-Managers, der sich immer informierte ob wir zufrieden sind. Auch unser Zimmer 111 hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen bestimmt gerne wieder. Auch Freunden haben wir dieses Hotel empfohlen.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
70%

Dagmar, Stuttgart

6. Januar 2016

100%
Viele Gäste halten sich überhaupt nicht an den Regeln, wie auf den Tafeln angegeben ist. Weder in der Sauna, noch im Schwimmbad.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Lothar, Landshut

6. Januar 2016

84%
Personal im Service hat noch Potential. Essensqualität nicht 5 Sterne. Anlage Top! Preisleistung sehr gut.
Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
60%

Jutta und Siegmar, Gräfenhainichen

29. Dezember 2015

100%
Wir sind zwei Tage im Hotel Nove Lazne untergekommen. Es hat uns ausnahmslos gut gefallen. Wir beabsichtigen einige Tage bei Ihnen in Marianske Lazne zu kuren. Dazu muss aber erst einmal ein Arzt hier in Deutschland vor Ort konsultiert werden. Wir hatten bei Ihnen eine Juniorsuite, leider mit Blick in den Innenhof. Wenn ich noch einmal zu Ihnen komme, dann wäre eine ausziehbare Couch wünschenswert, damit die Schlafruhe durch mein Schnarchen nicht gestört wird.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Günter, München

18. Dezember 2015

92%
Hotel ist als Anlage und im Innenausbau super - schlicht ein Juwel und perfekt renoviert. Die Behandlunden sowie die Wellnessangebote überzeugen. Das Wienercafe ist sehr fein - nur die Halbpension war für uns als verwöhnte Gourmets noch verbesserungsfähig. Insgesamt ein schöner Aufenthalt - wenn nur das Wetter besser gewesen wäre.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
60%

Henfling, Ebelsbach

18. Dezember 2015

88%
Immer wieder entspannend! Vor allem das römische Bad. Die Küche ist eher deftig, könnte etwas feiner sein.
Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
70%

Linda, Berlin

13. November 2015

100%
Alles einfach nur toll. Wir kommen wieder! Besonders gefallen hat mir das Spa-Angebot sowie die Sauberkeit. Tolles Preis-Leisungs-Verhältnis!
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Peter, München

5. November 2015

74%
Hotel von außen -Top, Hotel von innen - aus den 80igern (Geschmackssache), leider sind sehr viele alte Menschen unterwegs, die aufgrund der grundsätzlichen anmutenden körperlichen Gebrächlichkeit einen "Krankenhausflair" versprühen. Wenn ich krank bin, oder 80 komme ich gerne wieder.
Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
30%

Eva Maria, Hutthurm

5. November 2015

70%
Ich bin begeistert von Marienbad. Von der Landschaft. Der gärtnerischen Anlage. Der besonderen historischen und gegenwärtigen Energie. Den nostalgischen Bauten. Man fühlt sich wie in dem Film von Kaiserin Sissi. Das Hotel war in Ordnung, aber bei fünf Sternen könnte so manches anders sein. Der Aufenthalt war etwas zu kurz. Vielleicht komme ich wieder, aber nicht wegen dem Hotel, sondern wegen dem Zauber von Marienbad.
Personal:
70%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
70%

Dr.Lanz Wangen

9. October 2015

100%
Wir waren zum zweiten Mal zur Kur im Hotel Nove Lazne und waren auch dieses Mal sehr zufrieden mit den Kur- als auch Hotelleistungen. Wir können den Aufenthalt sehr empfehlen. Dr.med.,Dipl.Phys. Werner und Gertrud Lanz
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Katharine, München

17. August 2015

82%
Sehr schönes altes Hotel im Herzen von Marienbad, freundliches Staff, leider nicht alle sprechen Deutsch.
Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
60%

Reichelt Verden

15. Juni 2015

44%
Das Hotel entspricht nicht einem 5 Sterne Hotel. Gibt es z.B. einen Restaurantchef? Nie gesehen, nie vorgestellt. Fisch wurde kaum gekocht nach Reklamation aus dem Büffet genommen. Personal bei den Anwendungen zum Teil sehr unfreundlich gleichgültig. Abendbüffet einfach. Wir haben mehrfach auf das Abendessen verzichtet und sind nebenan in das gute Rastaurant gegangen und haben dort sehr gut gespeist.
Personal:
50%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
30%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
30%
Gastronomie:
20%

Christa und Manfred, Furth im Wald

11. Mai 2015

100%
Alles perfekt, freundliches Personal, ausgezeichnete Anwendungen. Schönes Zimmer, ansprechendes Buffet.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Wilfried und Franziska, Berg

3. April 2014

100%
Wir haben uns rundum wohlgefühlt, sehr gut erholt, wir sind zuvorkommend behandelt worden, das Personal war sehr freundlich, das Buffet im Restaurant herrlich, auch die ruhige Begleitmusik von Piano und Harfe. Die Live-Musik in der Lobby-Bar ist unnötig Das Hotel Nove Lazne ist für unsere Bedürfnisse unschlagbar gut!
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Martin, Landshu

29. März 2014

90%
Es war ein sehr gelungenes Entspannwochenende. Das Personal war in fast allen fällen hervorragend. Ausnahmen gibt es immer wieder, war aber nicht der Rede wert. Das Frühstücks- und Abendbuffet war wirklich gehobene Klasse. Daher auch die 10. Einzig, das Verständnis für Tanzabend ist ein anderes. Räumlichkeiten dafür wären vorhanden (Casino) aber aufgrund der geringen Nachfrage nur in der Lobby - oder vielleicht gerade weil in der Lobby war das ein Reinfall. Schade.
Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Sabine, Rheinböllen

12. März 2014

82%
Super Erholung, alle sind sehr bemüht. Abendessen nur bis 20:30, ab 20:00 nur noch eingetrocknete Nudeln oder Reste in den Schüsseln, Hotel war in Vorsaison wohl nicht ausgebucht. Man hatte Angst dass man ab 20:30 mitabgeräumt wird. Wein recht teuer, 1 Flasche pinot Grigio 25€! Mehrere Hotels hängen zusammen und es ist für jeden ein Sportangebot dabei, das ist toll!
Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Tobias, Ulm

10. Februar 2014

100%
Konnte mich im Rahmen eines Mini-Kur Aufenthaltes sehr sehr gut entspannen und kann dies uneingeschränkt weiterempfehlen.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Mario, Wettstetten

30. October 2013

98%
Für uns war es ein sehr schöner Kurzurlaub, hatten richtig Glück mit dem Wetter. Das Hotel und das Flair von Marienbad sind einfach wunderbar. Die Anwendung die bei unserem Paket mit dabei waren, waren alles in allem top. Die Verpflegung war auch sehr gut. Das ganze Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Predekat empfehlenswert.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Andrea, Stuttgart

31. Mai 2013

88%
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden sicher wieder ins Hotel Nove Lazne reisen. Die Zimmergröße hat nicht ganz unseren Vorstellungen und aus unserer Sicht auch nicht dem Zimmerpreis entsprochen. Es war leider keine anderes Zimmer frei und so haben wir es akzeptiert. Ungewöhnlich ist, dass eigentlich alle Gäste in Badekleidung in die Sauna gehen und auch bekleidet duschen. Die Saunakultur muss sich erst noch entwickeln.
Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
80%

Rainer aus Isselburg/Deutschland

5. April 2013

90%
Eine runde Sache die uns positiv überracht hat. Werden bei Gelegenheit wiederkommen.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
50%

Ernst, München

19. März 2013

92%
Sehr schönes Hotel im alten Stil das nichts vermissen lässt - wir waren begeistert! Gute Ausstattung der Zimmer, sehr sauber und ruhig. Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder und empfehlen das Hotel weiter.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Grau, Bietigheim-Bissingen

18. März 2013

80%
Bäderlandschaft sehr schön und sauber. Frühstücksbüffet reichlich und gut. Das Abendessen in reiner Büffetform hat uns nicht besonders gefallen.
Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Gerd, Freiensteinau

15. März 2013

58%
Sauberkeit: erst nach 4 Tagen und Reklamation wurden die Trinkgläser der Minibar gewechselt. Man wird nur auf "russisch" angesprochen, das ist sehr unfein. Die Gastronomie muss sich Ihre 5 Sterne erst noch verdienen. Es entspricht nicht der 5 Sterne Kategorie, die wir gewohnt sind.
Personal:
50%
Sauberkeit:
30%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
50%

Uwe Thesling, Leipzig

19. Februar 2013

88%
Buchung, Reservierung, Bezahlung = perfekt 10 Punkte. Zimmer, Gänge, Räume = perfekt, wunderschön, besser als erwartet. Schwimmbäder, Anwendungsräume = stilvoll, eine echte Wucht. Kur-Dienstleistungen = sehr gut - bis auf Rückenmassage = mäßig.
Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Uli, Bamberg

18. Februar 2013

100%
Auf persönliche Bedürfnisse wird sehr kundenfreundlich und professionell eingegangen. Wir kommen wieder!
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Ralf

28. Januar 2013

90%
Wir waren zu einem Wellness- Kurzurlaub mit Vollpension in dem Hotel. Die Stärken des Nove Lazne sind der perfekte Service und die hervorragende Küche. Egal ob an der Rezeption, im Restaurant oder auch bei Zimmerservice wurden wir immer freundlich, kompetent und schnell bedient. Die Auswahl und Qualität der Speisen zu allen 3 Mahlzeiten waren bestens, am Buffet wurde ständig nachgelegt bevor etwas ausgehen konnte. Wem historische Gebäude gefallen, sollte nach Marienbad kommen. Das Nove Lazne und auch umliegende Gebäude stammen grösstenteils aus der Zeit um 1900 und prägen ein beeindruckendes Stadtbild. Die Badebecken im Nove Lazne stammen teilweise auch noch aus historischer Zeit sind aber demzufolge relativ klein, zum Schwimmen nicht geeignet. Im Saunabereich störte uns ein wenig, dass die osteuropäischen Gäste offenbar nur mit Badebekleidung die Sauna benutzen, wir haben uns dann "angepasst". Kleines aber wenig bedeutendes Manko: Alle WCs (auch im Zimmer) sind zu flach und damit für die männliche Anatomie ungeeignet
Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%