Bewertung Hotel Nové Lázně

Bewertung Hotel Nové Lázně

87%

  • Personal - 89%
  • 89%
  • Sauberkeit - 92%
  • 92%
  • Dienstleistungen im SPA-Bereich - 90%
  • 90%
  • Preis-Leistungs-Verhältnis - 83%
  • 83%
  • Gastronomie - 82%
  • 82%

Olga S., Arnhofen

20. März 2019

100%

Traumhotel, liebe Mitarbeiter, tolles Essen! Vielen Dank, es war ein schönes Wochenende.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Peter, Mainz

13. März 2019

72%

Es hat uns insgesamt gut gefallen. Leider benötigt das Personal im Gastronomiebereich Schulung .

Personal:
60%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
40%

Gudrun, Landshut

3. März 2019

88%

Wir hätten uns gerne ein paar mehr Informationen und Beratungen zu den Massagen und Bädern gewünscht, jedoch sprachen leider wenige Masseure etc. deutsch.

Personal:
70%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Heinrich W., Regensburg

28. Februar 2019

93%

Wie jedes Jahr sehr angenehm! Nur Reservierung über Internet war umständlicher!

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
0%
Gastronomie:
0%

Barbara, Frauenfeld

27. Februar 2019

94%

Mir hat der Aufenthalt im Nové Lazné sehr gut gefallen und gut getan. Werde sicher wieder zurückkommen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Jan G., Leipzig

22. Februar 2019

82%

Ich war bereits zum 10.Mal in Ihrem Hotel und fand es wieder sehr gut. Kritisieren möchte ich kaum etwas. Vielleicht hätte ich mir gewünscht der der Friseursalon zu den angegebenen Zeiten offen gewesen wär. Leider war 2x niemand da. Zum anderen hatte ich eine Massage gebucht, die gut war. Aber eine 2. Person kam dann in den Behandlungsraum die sich dann mit der Masseurin doch etwas länger unterhielt. Ich finde es nicht schön, wenn man halbnackt da liegt und dann kommt eine 2. Person rein, denn eine 100% Entspannung empfand ich dabei nicht. Zudem fand ich in diesem Jahr das Zimmer etwas kühl. In den vergangenen Jahren war es sehr warm, aber diesmal leider nicht. Dennoch waren wir zufrieden.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Frank, Saarbrücken

21. Februar 2019

66%

War überrascht von der Schönheit Marienbad . 5 Sterne Level ist mit 5 Sterne in Deutschland nicht vergleichbar 1. Service im Gastronomiebereich (keine Fachkräfte,kein Latte zum Frühstück ect. 2. aber man bemüht sich und ist freundlich.

Personal:
90%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
50%
Gastronomie:
40%

Beate, Berlin

8. Februar 2019

94%

Leider gab es am Samstag keinen Tanzabend! Es hat uns aber sehr gut gefallen!

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Margot und Siegfried S., Speyer

6. Februar 2019

90%

War wie immer ein Super Seervice, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, speziell im Bereich Gastronomie. Wir werden wieder kommen.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Karl H., Deutschland

6. Februar 2019

98%

Wir hatten ein kurzen aber ein erholsamen Aufenthalt Das Hotel ist ein historisches Gebäude was beeindrückt ist. Wir kommen wieder!

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Wilfried und Franziska B., Ravensburg

12. Januar 2019

100%

Wir waren über Silvester in Nové Lázně. Was geboten wurde, war ausgezeichnet. Da das Hotel ausgebucht war ( uns sehr für sie freut!) wurde es zuweilen etwas eng und hektisch in den Bädern. Doch wir werden sicher wieder kommen, denn das Haus und der Service ist für unsere Bedürfnisse nach wie vor unübertroffen gut.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Eli N., Chemnitz

29. Dezember 2018

83%

Es war erholsam und schön.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
80%

Kurt, Nürnberg

22. November 2018

74%

Einer der beste Hotel in der Stadt aber nicht perfekt. Ist gut, aber habe mehr erwartet.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
70%

Gall, Grunbach

31. October 2018

82%

Alles in Ordnung. Essen könnte vom Geschmack her besser sein. Frühstücksbrötchen zum Teil nicht frisch. Wurst ist gewöhnungs-bedürftig.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
60%

Karl-Heinz, Nürnberg

30. October 2018

72%

Bei Ankunft war die Toilette nicht sauber. Essen häufig einfallslos, von mittleren Qualitätt. Gute Kurleistungen.

Personal:
60%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
70%

Reinhold, Eppingen

23. October 2018

44%

Das Hotel macht baulich einen tollen Eintrug. Nur die das Büffet ist sehr dürftig, entspricht ein keiner Weise einem 5 Sterne Hotel. Da muss noch etwas verbessert werden.

Personal:
50%
Sauberkeit:
60%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
30%
Gastronomie:
30%

Siegfried und Margot

23. October 2018

90%

Wir kommen wieder und haben soeben angefragt für Ende Januar 2019 LG M&S Steinbrenner

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Hans-Jürgen S.

26. September 2018

80%

Wir sind sehr beeindruckt von der Stadt, von den Menschen und von der Kultur, die in dieser Stadt weht. Viele Menschen aus ganz Europa sollten dieses Angebot sehen. Wir haben viele Asiaten gesehen. Sehr gut und sehr positiv. Auch wollen wir wieder kommen. Herzliche Grüße

Personal:
50%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
70%

Hans Wehmann aüs Hohenlockstedt

19. September 2018

95%

Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt und werden, soweit Alter und Gesundheit es zuläßt, gerne wiederkommen!!

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Hoffmann,Ballenstedt

12. September 2018

74%

5Sterne Hotel sollte auch auf das Verhalten der Gäste Einfluß nehmen.Ich meine damit das Verhalten und den Dresscode der Gäste speziell beim Abendessen. Mehr einheimische und deutsche Gäste würden dem Hotel gut tun.

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
70%

Wolf Dieter Murrhardt

10. September 2018

92%

Ein Haus in dem es Freude macht zu wohnen. Die Thementage beim Buffet waren gelungen und das Essen perfekt. Für mich hat alles gestimmt. Bei den Kur-Anwendungen war ich zurückhaltend. Mich interessierte das schöne Hotel mit der gesamten Anlage und der Ort Marienbad. Ich komme wieder !

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

C München

30. August 2018

96%

schönes Abiente

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Margot und Siegfried S., Speyer

21. August 2018

96%

Tolles Hotel, super Service, Buffet war einwandfrei und hat auch uns als fast Vegetarier aufgrund des immer frisch zubereiteten Gemüse sehr gemundet. Wir kommen wieder und empfehlen Ihr Haus gerne unseren Freunden und Bekannten.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Meyer, Hannover

23. Juli 2018

100%

Es war einfach super! Wir kommen wieder!

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

R. Meyer - Biesenthal

10. Juli 2018

98%

Ich war mit allem während meines Kuraufenthaltes sehr zufrieden. Gerne komme ich wieder in ihr Hotel, denn ich habe mich als Kurgast sehr wohl bei Ihnen gefühlt und mir haben die Anwendungen alle sehr gut geholfen für meine Gesundheit. Die freundliche Atmosphäre vom ganzen Hotelpersonal hat den Aufenthalt sehr angenehm gemacht. Gerne möchte ich Ihnen einen Wunsch für meinen nächsten Besuch mitteilen . Es wäre sehr schön, wenn es auf den Tischen zu den Mahlzeiten einen kleinen Abfallbehälter gibt . Auf jeden Fall werde ich wieder sehr gerne zum Kururlaub in das Hotel Nove Lazne kommen . Mit freundlichen Grüßen bis zum nächsten Mal !

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Carola, Wiedemar

27. Juni 2018

90%

Entspannung und Ruhe, Personal super nett, Essen toll,

Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Katrin, Dresden

18. März 2018

90%

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und unsere Woche Aufenthalt genossen. Das Hotelpersonal und das Restaurantpersonal waren sehr freundlich und aufmerksam. Diese freundliche und entspannte Art ging nach kurzer Zeit auch auf alle Hotelgäste über. Der öffentliche Bereich war sauber und hell. Durch die entspannende Musik in vielen Bereichen des Hotels, fühlten wir uns sehr wohl. Die Speisen waren sehr lecker und abwechslungsreich. Leider wurde das Buffet öffter nicht mehr aufgefüllt. Das Zimmer wurde immer wunderbar gereinigt und aufgeräumt. Leider war der Duschkopf sehr verkalkt und in einem schlechten Zustand. Auf den Matratzen schlief es sich wunderbar.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Erich Brämer, Detmold

3. März 2018

90%

Hotel, Umfeld (Häuser) und Dienstleistungen waren tadelsfrei. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Pfeiffer, Zwönitz

3. März 2018

88%

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Natürlich ist der Service bei den verschiedenen Mitarbeitern differenziert. Aber insgesamt ist das Angebot der Minikur und das Programm zu empfehlen. Nochmals vielen Dank für die Atmosphäre und die netten Kollegen.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

J. Brudermanns

31. Januar 2018

92%

Sehr zufrieden: -Marienbad Hotels mit freundlicher, schneller und kompetenter Bearbeitung der Buchung (*****) -Restaurantpersonal manchmal uninspiriert und langsam. Getränkeorder mühsam.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Mike und Karin, Bayern

31. Januar 2018

96%

Sehr schönes Hotel, besonders begeistert uns das freundliche Personal und die Sauberkeit im ganzen Hotel. Für völlig überflüssig halten wir jedoch die Einweg Plastik Schälchen die im Buffet stehen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Annelore, Wiesbaden

16. Januar 2018

100%

Das großzügige, komfortabel ausgestattete Zimmer hat uns sehr gut gefallen, die gut ab gestimmten Kurprogramme, besonders aber die abwechslungsreich ausgestaltete \"via imperialis\" vom Imperial zum \"Römischen Bad\".

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Carola aus Nürnberg

21. Dezember 2017

98%

alles sehr schön und ein tolles erholsames Wochenende!

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Rostek, Berlin

18. November 2017

90%

Es wäre schön, wenn die Hand-und Regendusche in den Zimmern ( 5 *****) auch eine ausreichende Wassermenge liefern würde. Der Wasserdruck ist einfach zu gering. Für ein 5*****- Hotel sollte beim Frühstück das Personal mindestens das 1. Heißgetränk an den Tisch bringen und nicht an den Gästen vorbeisehen und mit ab-und eindecken der Tische beschäftigt sein.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
0%

Bernd, Cottbus

8. October 2017

93%

Leider mussten wir bereits nach einem Tag aus gesundheitlichen Gründen das sehr schöne Hotel wieder verlassen. Somit konnten wir auch die Anwendungen nicht genießen. Einen großen Dank noch einmal an das superfreundliche Personal. Wir werden auf jedem Fall wiederkommen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Dierking, Flensburg

20. September 2017

86%

Durchweg waren die Leistungen gut, das Personal war freundlich, die Zimmer waren sauber und die Behandlungen wären sehr gut gewesen, wenn das Personal die Behandlungen kommentiert hätten. Warum machen wir diese Behandlung? Das fehlte mir! Es liegt vielleicht an der Sprache, aber dann sollte man daran arbeiten.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Schäfer, München

17. September 2017

76%

Abendessen hätte mehr einheimische Küche (böhmische) sein können. Frühstücksbüfet war gut. Die Ärztinnen sollten laut Prospekt täglich bis 16 Uhr Bereitschaftsdienst haben. Am 4. September, bei unserer Ankunft im Hotel machten die Damen um 15:00 Uhr Feierabend. Die Ankunftsuntersuchung (nur Blutdruckmessen) fand dann am 5.Sept. statt. Eine Abschlussuntersuchung mit Bericht (laut Programm) fand nicht statt. Die Anwendungen (Bäder und Therapien) waren gut.

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
50%

Jakob, Minden

4. Juni 2017

96%

Es hat uns sehr gut gefallen, wir waren Positiv überrascht. Vielen Dank

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Walter, Berlin

27. April 2017

44%

- Kein Tisch , nur 1 Stuhl und 1 Sessel im Doppelzimmer - kalte, zugige Lobby-Bar, keine gemütliche Sitzecke - unmögliches Restaurantpersonal (Essen anfassen mit bloßen Händen. Geschirr abräumen, obwohl man noch nicht fertig ist. Hektisches rumgerenne und runterfallendes Besteck, dadurch laut und ungemütlich) - tolle Anwendungen!!!!

Personal:
40%
Sauberkeit:
40%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
30%
Gastronomie:
20%

Erich, Rainau

22. März 2017

94%

Wir waren hochzufrieden mit dem gesamten Angebot und werden sicherlich wiederkommen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Rebekka, Wernigerode

5. März 2017

86%

Aufgrund einer Empfehlung entschieden wir uns zu einem Aufenthalt und wurden nicht enttäuscht. Insgesamt sind wir zufrieden und werden wieder kommen. Als Kritik auf hohem Niveau lässt sich anmerken, dass die Wassertemperatur in den Schwimmbecken etwas höher sein könnte.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
70%

Hans

8. Februar 2017

80%

Wir waren wieder zufrieden, das Essen ist um vieles besser geworden. Die Sauberkeit hat sich sehr verbessert. Ein schönes Hotel mit Ambiente, dem aber oft noch zum 5 Sterne Niveau ein wenig mehr internationale Erfahrung in Sachen Personal und Management fehlt. Wir kommen wieder, haben bereits vor Ort gebucht. Weiterhin viel Erfolg und Mut für Neues!

Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Hans Steger, Landsberg

8. Februar 2017

78%

Wir waren wieder zufrieden. Das Essen hat sich verbessert und ist nicht mehr so kalorienlastig. Schwachpunkt in ihrem schönen Haus ist immer noch die Bar, lange Wartezeiten bei Live-Musik, nicht immer auskunftsfreudiges Personal. Wir erwarten in einem 5-Sterne Hotel fachlich geschultes Personal, das hat sich im Restaurant auch geändert. Durchwegs freundlich, aufmerksam und zuvorkommend, das war nicht immer so. Für ein 5-Sterne Hotel fehlt nur noch ganz wenig, z.B. im Saunabereich"Ohne Bekleidung" sind zu wenig Haken zum Aufhängen. Die Musik im Ruheraum ist oft unerträglich laut, das Management sollte mal probeliegen, eine Qual. Auch im Römerbad sind schreiende und lärmende Kinder nicht gerade für einen Wellnessort angebracht. Wir bevorzugen deswegen das Nove Lazne weil wir entspannen und wellnessen wollen. Ansonsten buchen wir Ihr Hotel wieder gerne, wir sehen uns zur Weihnachtszeit wieder!

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Rüdiger, München

28. Januar 2017

88%

Uns hat es sehr gut gefallen, was gestört hat waren die Jogginganzüge beim Abendessen. Das Essen selber war sehr gut, wir wollen nächstes Jahr definitiv wiederkommen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Lisa, Mainz

23. Januar 2017

74%

Ich habe mich in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war sehr schön und auch ruhig. Dass man die Heizung nicht selbst regulieren konnte, war etwas lästig, weil man dauernd an der Rezeption um Änderung der Einstellung bitten musste (Umstellung Tag/Nacht). Für mich war es überall viel zu warm, aber das werden eben so viele Gäste auch anders empfinden. Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Beim Abendessen hätte ich mir ein besseres Angebot vorgestellt und hätte auch gerne mehr dafür bezahlt. Ich war schon einmal in Marienbad und hatte mich über das vergleichsweise schlechte Abendessen in meinem 4-Sterne-Hotel gewundert. In anderen Kurregionen (z.B. Heviz in Ungarn oder Abbano Therme in Italien) war das Essen in 4 Sterne-Hotels deutlich besser, obwohl dort auch ein großer Kurbetrieb herrscht. In einem 5-Sterne-Hotel dachte ich, ein ähnlich gutes Essen zu bekommen. Aber leider.... Mit besser meine ich: leichtere, raffiniertere Gerichte, vor allem besser gewürzt(!), frische Kräuter, z.B. gegrillter ganzer Fisch, Meeresfrüchte, Kalbsfleischröllchen, feine Saucen ohne Mehl, Gemüse, das nicht verkocht, aber auch nicht halb roh ist (und vor allem Geschmack hat) usw. Möglicherweise liegt es daran, dass Ihre Kunden, die ja z. T. auch aus östlichen Ländern kommen, noch die schwere Küche mit verkochtem Schmorfleisch, einfallslosem Gemüse, dicken Soßen und Klößen bevorzugen....? Jedenfalls habe ich bei meinen beiden Aufenthalten auch in anderen Restaurants in Marienbad keine moderne Küche gefunden, wie man sie im Westen schon lange praktiziert und gewöhnt ist. Das war das einzige, aber auch für mich ein schweres Manko, weshalb ich wahrscheinlich nicht mehr wieder kommen werde.

Personal:
70%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
50%

Ilievska, Rötz

19. Januar 2017

94%

Leider konnten wir nicht viel von den Kurleistungen probieren, weil die Termine vorviegend für die Kassenpatienten gebucht worden sind. Ansonst Prima!

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Klaus Breitbrunn

5. Januar 2017

70%

Das essen nicht Gut. Am 1.1.2017 War Brunch von 8.00 Uhr bis 14.00 Uhr. Wir kamen um 11.15 Uhr zum Brunch und es gab nichts mehr. erst um 12.00 Uhr Mittagessen. Das geht gar nicht.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
40%
Gastronomie:
20%

Svoboda, Darmstadt

16. November 2016

80%

Die Herrenduschen in dem Römerbad sind für ältere Patienten Verletzungsgefährlich! Keine Haltehilfe!

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
50%
Gastronomie:
90%

Albrecht, Hörbranz

20. Mai 2016

82%

Womit wir etwas Mühe hatten, waren die harten Betten ...verbesserungswürdig. Im römischen Bad sind leider nur sehr wenig Liegen zur Verfügung. Wir haben aber die Ruhe, das schöne Ambiente im K&K Stil in ihrem schönen Hotel im wunderbaren Marienbad sehr genossen.

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
70%

Viktor K., Stadt Speyer

31. März 2016

100%

Wir waren mit allem zufrieden. Haben uns ganz gut erholt. Sehr schöne Umgebung, frische Luft zum Spazieren. Grosen Wahl in Buffet und sehr freundlichen Personal. Anwendungen waren hilfreich und gut geplant. Es war wirklich wie in einem Paradiese. Einzige Nachteil - eine Woche war ein bisschen zu wenig.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

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