Bewertung Hotel Nové Lázně

Bewertung Hotel Nové Lázně

86%

  • Personal - 89%
  • 89%
  • Sauberkeit - 92%
  • 92%
  • Dienstleistungen im SPA-Bereich - 87%
  • 87%
  • Preis-Leistungs-Verhältnis - 82%
  • 82%
  • Gastronomie - 80%
  • 80%

Gall, Grunbach

31. October 2018

82%

Alles in Ordnung. Essen könnte vom Geschmack her besser sein. Frühstücksbrötchen zum Teil nicht frisch. Wurst ist gewöhnungs-bedürftig.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
60%

Karl-Heinz, Nürnberg

30. October 2018

72%

Bei Ankunft war die Toilette nicht sauber. Essen häufig einfallslos, von mittleren Qualitätt. Gute Kurleistungen.

Personal:
60%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
70%

Reinhold, Eppingen

23. October 2018

44%

Das Hotel macht baulich einen tollen Eintrug. Nur die das Büffet ist sehr dürftig, entspricht ein keiner Weise einem 5 Sterne Hotel. Da muss noch etwas verbessert werden.

Personal:
50%
Sauberkeit:
60%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
30%
Gastronomie:
30%

Siegfried und Margot

23. October 2018

90%

Wir kommen wieder und haben soeben angefragt für Ende Januar 2019 LG M&S Steinbrenner

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Hans-Jürgen S.

26. September 2018

80%

Wir sind sehr beeindruckt von der Stadt, von den Menschen und von der Kultur, die in dieser Stadt weht. Viele Menschen aus ganz Europa sollten dieses Angebot sehen. Wir haben viele Asiaten gesehen. Sehr gut und sehr positiv. Auch wollen wir wieder kommen. Herzliche Grüße

Personal:
50%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
70%

Hans Wehmann aüs Hohenlockstedt

19. September 2018

95%

Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt und werden, soweit Alter und Gesundheit es zuläßt, gerne wiederkommen!!

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Hoffmann,Ballenstedt

12. September 2018

74%

5Sterne Hotel sollte auch auf das Verhalten der Gäste Einfluß nehmen.Ich meine damit das Verhalten und den Dresscode der Gäste speziell beim Abendessen. Mehr einheimische und deutsche Gäste würden dem Hotel gut tun.

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
70%

Wolf Dieter Murrhardt

10. September 2018

92%

Ein Haus in dem es Freude macht zu wohnen. Die Thementage beim Buffet waren gelungen und das Essen perfekt. Für mich hat alles gestimmt. Bei den Kur-Anwendungen war ich zurückhaltend. Mich interessierte das schöne Hotel mit der gesamten Anlage und der Ort Marienbad. Ich komme wieder !

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

C München

30. August 2018

96%

schönes Abiente

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Margot und Siegfried S., Speyer

21. August 2018

96%

Tolles Hotel, super Service, Buffet war einwandfrei und hat auch uns als fast Vegetarier aufgrund des immer frisch zubereiteten Gemüse sehr gemundet. Wir kommen wieder und empfehlen Ihr Haus gerne unseren Freunden und Bekannten.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Meyer, Hannover

23. Juli 2018

100%

Es war einfach super! Wir kommen wieder!

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

R. Meyer - Biesenthal

10. Juli 2018

98%

Ich war mit allem während meines Kuraufenthaltes sehr zufrieden. Gerne komme ich wieder in ihr Hotel, denn ich habe mich als Kurgast sehr wohl bei Ihnen gefühlt und mir haben die Anwendungen alle sehr gut geholfen für meine Gesundheit. Die freundliche Atmosphäre vom ganzen Hotelpersonal hat den Aufenthalt sehr angenehm gemacht. Gerne möchte ich Ihnen einen Wunsch für meinen nächsten Besuch mitteilen . Es wäre sehr schön, wenn es auf den Tischen zu den Mahlzeiten einen kleinen Abfallbehälter gibt . Auf jeden Fall werde ich wieder sehr gerne zum Kururlaub in das Hotel Nove Lazne kommen . Mit freundlichen Grüßen bis zum nächsten Mal !

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Carola, Wiedemar

27. Juni 2018

90%

Entspannung und Ruhe, Personal super nett, Essen toll,

Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Katrin, Dresden

18. März 2018

90%

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und unsere Woche Aufenthalt genossen. Das Hotelpersonal und das Restaurantpersonal waren sehr freundlich und aufmerksam. Diese freundliche und entspannte Art ging nach kurzer Zeit auch auf alle Hotelgäste über. Der öffentliche Bereich war sauber und hell. Durch die entspannende Musik in vielen Bereichen des Hotels, fühlten wir uns sehr wohl. Die Speisen waren sehr lecker und abwechslungsreich. Leider wurde das Buffet öffter nicht mehr aufgefüllt. Das Zimmer wurde immer wunderbar gereinigt und aufgeräumt. Leider war der Duschkopf sehr verkalkt und in einem schlechten Zustand. Auf den Matratzen schlief es sich wunderbar.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Erich Brämer, Detmold

3. März 2018

90%

Hotel, Umfeld (Häuser) und Dienstleistungen waren tadelsfrei. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Pfeiffer, Zwönitz

3. März 2018

88%

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Natürlich ist der Service bei den verschiedenen Mitarbeitern differenziert. Aber insgesamt ist das Angebot der Minikur und das Programm zu empfehlen. Nochmals vielen Dank für die Atmosphäre und die netten Kollegen.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

J. Brudermanns

31. Januar 2018

92%

Sehr zufrieden: -Marienbad Hotels mit freundlicher, schneller und kompetenter Bearbeitung der Buchung (*****) -Restaurantpersonal manchmal uninspiriert und langsam. Getränkeorder mühsam.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Mike und Karin, Bayern

31. Januar 2018

96%

Sehr schönes Hotel, besonders begeistert uns das freundliche Personal und die Sauberkeit im ganzen Hotel. Für völlig überflüssig halten wir jedoch die Einweg Plastik Schälchen die im Buffet stehen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Annelore, Wiesbaden

16. Januar 2018

100%

Das großzügige, komfortabel ausgestattete Zimmer hat uns sehr gut gefallen, die gut ab gestimmten Kurprogramme, besonders aber die abwechslungsreich ausgestaltete \"via imperialis\" vom Imperial zum \"Römischen Bad\".

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Carola aus Nürnberg

21. Dezember 2017

98%

alles sehr schön und ein tolles erholsames Wochenende!

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Rostek, Berlin

18. November 2017

90%

Es wäre schön, wenn die Hand-und Regendusche in den Zimmern ( 5 *****) auch eine ausreichende Wassermenge liefern würde. Der Wasserdruck ist einfach zu gering. Für ein 5*****- Hotel sollte beim Frühstück das Personal mindestens das 1. Heißgetränk an den Tisch bringen und nicht an den Gästen vorbeisehen und mit ab-und eindecken der Tische beschäftigt sein.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
0%

Bernd, Cottbus

8. October 2017

93%

Leider mussten wir bereits nach einem Tag aus gesundheitlichen Gründen das sehr schöne Hotel wieder verlassen. Somit konnten wir auch die Anwendungen nicht genießen. Einen großen Dank noch einmal an das superfreundliche Personal. Wir werden auf jedem Fall wiederkommen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Dierking, Flensburg

20. September 2017

86%

Durchweg waren die Leistungen gut, das Personal war freundlich, die Zimmer waren sauber und die Behandlungen wären sehr gut gewesen, wenn das Personal die Behandlungen kommentiert hätten. Warum machen wir diese Behandlung? Das fehlte mir! Es liegt vielleicht an der Sprache, aber dann sollte man daran arbeiten.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Schäfer, München

17. September 2017

76%

Abendessen hätte mehr einheimische Küche (böhmische) sein können. Frühstücksbüfet war gut. Die Ärztinnen sollten laut Prospekt täglich bis 16 Uhr Bereitschaftsdienst haben. Am 4. September, bei unserer Ankunft im Hotel machten die Damen um 15:00 Uhr Feierabend. Die Ankunftsuntersuchung (nur Blutdruckmessen) fand dann am 5.Sept. statt. Eine Abschlussuntersuchung mit Bericht (laut Programm) fand nicht statt. Die Anwendungen (Bäder und Therapien) waren gut.

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
50%

Jakob, Minden

4. Juni 2017

96%

Es hat uns sehr gut gefallen, wir waren Positiv überrascht. Vielen Dank

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Walter, Berlin

27. April 2017

44%

- Kein Tisch , nur 1 Stuhl und 1 Sessel im Doppelzimmer - kalte, zugige Lobby-Bar, keine gemütliche Sitzecke - unmögliches Restaurantpersonal (Essen anfassen mit bloßen Händen. Geschirr abräumen, obwohl man noch nicht fertig ist. Hektisches rumgerenne und runterfallendes Besteck, dadurch laut und ungemütlich) - tolle Anwendungen!!!!

Personal:
40%
Sauberkeit:
40%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
30%
Gastronomie:
20%

Erich, Rainau

22. März 2017

94%

Wir waren hochzufrieden mit dem gesamten Angebot und werden sicherlich wiederkommen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Rebekka, Wernigerode

5. März 2017

86%

Aufgrund einer Empfehlung entschieden wir uns zu einem Aufenthalt und wurden nicht enttäuscht. Insgesamt sind wir zufrieden und werden wieder kommen. Als Kritik auf hohem Niveau lässt sich anmerken, dass die Wassertemperatur in den Schwimmbecken etwas höher sein könnte.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
70%

Hans

8. Februar 2017

80%

Wir waren wieder zufrieden, das Essen ist um vieles besser geworden. Die Sauberkeit hat sich sehr verbessert. Ein schönes Hotel mit Ambiente, dem aber oft noch zum 5 Sterne Niveau ein wenig mehr internationale Erfahrung in Sachen Personal und Management fehlt. Wir kommen wieder, haben bereits vor Ort gebucht. Weiterhin viel Erfolg und Mut für Neues!

Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Hans Steger, Landsberg

8. Februar 2017

78%

Wir waren wieder zufrieden. Das Essen hat sich verbessert und ist nicht mehr so kalorienlastig. Schwachpunkt in ihrem schönen Haus ist immer noch die Bar, lange Wartezeiten bei Live-Musik, nicht immer auskunftsfreudiges Personal. Wir erwarten in einem 5-Sterne Hotel fachlich geschultes Personal, das hat sich im Restaurant auch geändert. Durchwegs freundlich, aufmerksam und zuvorkommend, das war nicht immer so. Für ein 5-Sterne Hotel fehlt nur noch ganz wenig, z.B. im Saunabereich"Ohne Bekleidung" sind zu wenig Haken zum Aufhängen. Die Musik im Ruheraum ist oft unerträglich laut, das Management sollte mal probeliegen, eine Qual. Auch im Römerbad sind schreiende und lärmende Kinder nicht gerade für einen Wellnessort angebracht. Wir bevorzugen deswegen das Nove Lazne weil wir entspannen und wellnessen wollen. Ansonsten buchen wir Ihr Hotel wieder gerne, wir sehen uns zur Weihnachtszeit wieder!

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Rüdiger, München

28. Januar 2017

88%

Uns hat es sehr gut gefallen, was gestört hat waren die Jogginganzüge beim Abendessen. Das Essen selber war sehr gut, wir wollen nächstes Jahr definitiv wiederkommen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Lisa, Mainz

23. Januar 2017

74%

Ich habe mich in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war sehr schön und auch ruhig. Dass man die Heizung nicht selbst regulieren konnte, war etwas lästig, weil man dauernd an der Rezeption um Änderung der Einstellung bitten musste (Umstellung Tag/Nacht). Für mich war es überall viel zu warm, aber das werden eben so viele Gäste auch anders empfinden. Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Beim Abendessen hätte ich mir ein besseres Angebot vorgestellt und hätte auch gerne mehr dafür bezahlt. Ich war schon einmal in Marienbad und hatte mich über das vergleichsweise schlechte Abendessen in meinem 4-Sterne-Hotel gewundert. In anderen Kurregionen (z.B. Heviz in Ungarn oder Abbano Therme in Italien) war das Essen in 4 Sterne-Hotels deutlich besser, obwohl dort auch ein großer Kurbetrieb herrscht. In einem 5-Sterne-Hotel dachte ich, ein ähnlich gutes Essen zu bekommen. Aber leider.... Mit besser meine ich: leichtere, raffiniertere Gerichte, vor allem besser gewürzt(!), frische Kräuter, z.B. gegrillter ganzer Fisch, Meeresfrüchte, Kalbsfleischröllchen, feine Saucen ohne Mehl, Gemüse, das nicht verkocht, aber auch nicht halb roh ist (und vor allem Geschmack hat) usw. Möglicherweise liegt es daran, dass Ihre Kunden, die ja z. T. auch aus östlichen Ländern kommen, noch die schwere Küche mit verkochtem Schmorfleisch, einfallslosem Gemüse, dicken Soßen und Klößen bevorzugen....? Jedenfalls habe ich bei meinen beiden Aufenthalten auch in anderen Restaurants in Marienbad keine moderne Küche gefunden, wie man sie im Westen schon lange praktiziert und gewöhnt ist. Das war das einzige, aber auch für mich ein schweres Manko, weshalb ich wahrscheinlich nicht mehr wieder kommen werde.

Personal:
70%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
50%

Ilievska, Rötz

19. Januar 2017

94%

Leider konnten wir nicht viel von den Kurleistungen probieren, weil die Termine vorviegend für die Kassenpatienten gebucht worden sind. Ansonst Prima!

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Klaus Breitbrunn

5. Januar 2017

70%

Das essen nicht Gut. Am 1.1.2017 War Brunch von 8.00 Uhr bis 14.00 Uhr. Wir kamen um 11.15 Uhr zum Brunch und es gab nichts mehr. erst um 12.00 Uhr Mittagessen. Das geht gar nicht.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
40%
Gastronomie:
20%

Svoboda, Darmstadt

16. November 2016

80%

Die Herrenduschen in dem Römerbad sind für ältere Patienten Verletzungsgefährlich! Keine Haltehilfe!

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
50%
Gastronomie:
90%

Albrecht, Hörbranz

20. Mai 2016

82%

Womit wir etwas Mühe hatten, waren die harten Betten ...verbesserungswürdig. Im römischen Bad sind leider nur sehr wenig Liegen zur Verfügung. Wir haben aber die Ruhe, das schöne Ambiente im K&K Stil in ihrem schönen Hotel im wunderbaren Marienbad sehr genossen.

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
70%

Viktor K., Stadt Speyer

31. März 2016

100%

Wir waren mit allem zufrieden. Haben uns ganz gut erholt. Sehr schöne Umgebung, frische Luft zum Spazieren. Grosen Wahl in Buffet und sehr freundlichen Personal. Anwendungen waren hilfreich und gut geplant. Es war wirklich wie in einem Paradiese. Einzige Nachteil - eine Woche war ein bisschen zu wenig.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Wilfried Krs. Ravensburg

23. März 2016

100%

Für unsere Bedürfnisse ist der Aufenthalt im Hotel Nove Lazne unübertroffen. Es war wie immer eine Erlebnis und beste Erholung!

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Wilfried, Berg in Deutschland

23. März 2016

100%

Der Aufenthalt war wie immer ein besonderes Erlebnis und beste Erholung. Für unsere Bedürfnisse ist Nove Lazne unübertroffen gut.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Rieser, Bad Lauchstädt OT Schafstädt

16. März 2016

98%

Wir waren das zweite mal im Hotel Nove Lazne und sehr zufrieden. Wir können es nur weiter empfehlen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Hausmann, Kempten

13. März 2016

96%

Gediegene, wohlfühlende Atmosphäre. Hotel hat sehr gute Organisation, Behand-lullungen pünktlich, Massagen und Verständigung nicht gut. Alles in allem ein Ort und ein Hotel das man gut weiterempfehlen kann.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

M. Ostertag, V.von Hansemann. Garmisch-Partenkirchen

8. März 2016

64%

Das Abendbüffett entspricht nicht einem 5-Sterne Hotel. Hauptgericht waren teilweise vom Vortag aufgewärmt. Schlecht gewürzt. Salatbüffett abend war oft nicht mehr frisch. Personal bemüht sich, aber es fehlt die Qalifikation. Zum Teil war Personal im Kurbereich unfreundlich. Die Ärzte aber sind kompetent und aufmerksam. In der Rezeption sind die Mitarbeiter sehr hilfsbereit und aufmerksam.

Personal:
60%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
30%

Peter Syke

3. März 2016

94%

Tolles hotel, super service, freundliches personal, waren sehr zufrieden, allerdings essen für 5 sterne verbesserungswürdig.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
70%

Elisa, Ulm

14. Februar 2016

96%

Wir hatten uns spontan für diesen Wellness Kurzurlaub entschlossen. Sehr schönes Hotel......tolles Ambiente. Wir kommen wieder !

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Paulus Johann Luhe, Wildenau

11. Januar 2016

84%

Personal ist teilweise überfordert das kommt aber nur weil zu bestimmten Zeiten das Personal zu wenig ist im Wiener Kaffee 20 minuten zu warten das entspricht keine 5 Sterne.

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
70%

Hans-Jürgen Steger, Landsberg am Lech

11. Januar 2016

90%

Sehr geehrte Damen und Herren, unser Aufenthalt im Hotel Nove Lazne hat uns gut gefallen. Auch das Silvesterdinner war gut und das Zusatzprogramm recht ansprechend. Es gibt nur 2 kleine Kritikpunkte: 1. In der neuen Sauna, über Silvester (ohne Bekleidung) sind leider sehr wenig Ablagemöglichkeiten. Wir mussten unsere nassen Badesachen über fremde Mäntel und Badeanzüge hängen, was nicht besonders angenehm war. 2. Die Wartezeiten in der Bar waren unakzeptabel, teilweise mussten wir 20 Minuten auf ein Getränk warten. Die junge Dame war zwar recht schnell, jedoch war sie überfordert. Was sehr positiv aufgefallen ist, war die Anwesenheit eines Restaurant-Managers, der sich immer informierte ob wir zufrieden sind. Auch unser Zimmer 111 hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen bestimmt gerne wieder. Auch Freunden haben wir dieses Hotel empfohlen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
70%

Dagmar, Stuttgart

6. Januar 2016

100%

Viele Gäste halten sich überhaupt nicht an den Regeln, wie auf den Tafeln angegeben ist. Weder in der Sauna, noch im Schwimmbad.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Lothar, Landshut

6. Januar 2016

84%

Personal im Service hat noch Potential. Essensqualität nicht 5 Sterne. Anlage Top! Preisleistung sehr gut.

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
60%

Jutta und Siegmar, Gräfenhainichen

29. Dezember 2015

100%

Wir sind zwei Tage im Hotel Nove Lazne untergekommen. Es hat uns ausnahmslos gut gefallen. Wir beabsichtigen einige Tage bei Ihnen in Marianske Lazne zu kuren. Dazu muss aber erst einmal ein Arzt hier in Deutschland vor Ort konsultiert werden. Wir hatten bei Ihnen eine Juniorsuite, leider mit Blick in den Innenhof. Wenn ich noch einmal zu Ihnen komme, dann wäre eine ausziehbare Couch wünschenswert, damit die Schlafruhe durch mein Schnarchen nicht gestört wird.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Günter, München

18. Dezember 2015

92%

Hotel ist als Anlage und im Innenausbau super - schlicht ein Juwel und perfekt renoviert. Die Behandlunden sowie die Wellnessangebote überzeugen. Das Wienercafe ist sehr fein - nur die Halbpension war für uns als verwöhnte Gourmets noch verbesserungsfähig. Insgesamt ein schöner Aufenthalt - wenn nur das Wetter besser gewesen wäre.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
60%

Sie können die besten Angebote direkt in Ihrem E-Mail-Posteingang erhalten.