Bewertung Hotel Nové Lázně


Bewertung Hotel Nové Lázně

86%

  • Personal - 88%
  • 88%
  • Sauberkeit - 91%
  • 91%
  • Dienstleistungen im SPA-Bereich - 90%
  • 90%
  • Preis-Leistungs-Verhältnis - 83%
  • 83%
  • Gastronomie - 82%
  • 82%

Cllaus, Waffenbrunn

20. Juni 2022

98%

Absolut einzigartig: der SCHNELLE zimmerservice-- in anderen hotels zieht sch das über stunden hin.. Es wäre schön wenn in der Zimmerbar eine Preisliste zu finden wäre. auch ein Verzeichnis der Fernsehsender wäre hilfreich: zB deutsche Fernsehsender ARD 24.....

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Gabriele Ch.

2. Mai 2022

92%

Das Hotel ist wunderschön. Eine tolle Lage. Wir kommen im Juli 2022 wieder.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Katja, Marburg

20. April 2022

92%

Das Hotel bietet einen wunderbaren Wellnessbereich, sowie eine sehr gute Küche. Die Lage ist sehr zentral. Leider sind nicht genügend Parkplätze vorhanden und muss daher das Auto im öffentlichen Parkhaus parken…das bedeutet Mehrkosten. Bei schönen Wetter vermisst man sehr eine Terrasse zum Relaxen.

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%
Hotel Nové Lázně hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrte Frau Katja, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Parken ist vor dem Hotel kostenlos möglich.Oder kostenpflichtige Parkplätze stehen direkt am Hotel zur Verfügung.Allerdings kann die Kapazität der Parkplätze unzureichend sein.Das Problem ist uns bekannt und wir suchen nach einer Lösung. Es ist möglich, die Terrasse unseres Wiener Cafe oder der Lobby Bar zu nutzen, aber es ist geplant, mehr Orte zum Entspannen zu bauen. Die konkreten Bemerkungen und Anerkennung unserer Mitarbeiter geben wir weiter unserer Hoteldirektion. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen


Franz, Ingolstadt

7. März 2022

80%

An sonsten gut, leider iin wenig Gäste.

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
50%

Hagen, D- Sigmaringen

25. Dezember 2021

88%

Es war ein wunderschöner Aufenthalt. Kommen ganz bestimmt wieder in genau dieses Hotel.

Personal:
90%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%
Hotel Nové Lázně hat auf diese Bewertung geantwortet:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und das schreiben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zu verbessern. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Schořovská Nora Guest Relation


Elena, Frankfurt

16. Dezember 2021

92%

Personal bei den Reservierung der Kuren ist nicht entgegenkommend und oft einfach herablassend

Personal:
70%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%
Hotel Nové Lázně hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrte Frau Elena, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zu verbessern. Ihren schlechter Eindruck vom Personal tut uns sehr leid. Wir entschuldigen uns dafür. Wir werden uns um Verbesserung bemühen.


Albert B., Nürnberg

16. Dezember 2021

90%

Hervorragend

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%
Hotel Nové Lázně hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Herr Albert, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.


Wolf, Rugendorf

15. Dezember 2021

90%

es war wirklich alles gut! gerne wieder, und auch wieder in diesem Hotel

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%
Hotel Nové Lázně hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Herr Wolf, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.


Dr.Wesslau, Bestensee

15. Dezember 2021

95%

Der gesamte Aufenthalt inklusive Behandlungen, Gastronomie, Freundlichkeit der Mitarbeiter und die Ausstattung des Hotelkomplexes und der Behandlungsräume war sehr gut. Das trifft auch für den Saunakomplex und die Schwimmbäder zu. Das Hotel werde ich an meine Freunde und Bekannten weiterempfehlen. Ich komme im nächste Jahr bestimmt wieder.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%
Hotel Nové Lázně hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Herr Dr. Wesslau, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.


Angelika Unterwellenborn

15. Dezember 2021

84%

Wir waren sehr zufrieden. Es war unser 4. Besuch in Marienbad in ihrem Hotelkomplex (bisher Zentralbad). Uns gefällt besonders die Verbindung zwischen den Häusern.

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Thomas, D.

17. November 2021

94%

Hier stimmte einfach alles: vom reichhaltigen Frühstück über sehr angenehme Anwendungen bis hin zum leckeren Abendbuffet. Das Zimmer war sehr sauber, und geräumig.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Hagen, Sigmaringen

3. November 2021

94%

Es war ein sehr schöner Aufenthalt, das Hotel hat uns sehr gut gefallen, Service und Zimmer waren sehr gut. Die Anwendungen waren super genau wie das Frühstück und Abendessen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Ina P., Detuschland

1. October 2021

82%

Wir waren sehr zufrieden

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Klaus,Karlshagen

1. October 2021

82%

Sehr exklusives Haus, Gastätte sehr gut und Essen sehr abwechslungsreich.Arztgespräch war lapidar und sehr routinemäßig. Bar im Foyier war enteder nicht geöffnet oder wurde nicht genutzt. Etwas mehr (oder überhaupt)kulturelle Angebote wären nicht schlecht gewesen. Rezeption war stets ansprechbar und sehr hilfsbereit.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
90%

Nikulin-S., Schweinfurt

30. September 2021

70%

-Keine Desinfektionsmittel -zu wenig Essen -fast alles scharf ist -bisschen freundlicher musst sein

Personal:
60%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
50%

Marlies, Hamburg

30. September 2021

54%

Ich würde Ihnen gern ausführlich über meine Erfahrungen berichten. Wenn Sie interessiert sind, fragen Sie nach. Für Prozentzahlen taugt es nicht.

Personal:
50%
Sauberkeit:
10%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
40%
Gastronomie:
100%

Jordana C., Mnichov

29. Februar 2020

96%

Mrzelo nas, ze pri kupe minikur balicku nas vasa kancelaria neupozornila ze rmske kupele budu zavrete pre rekonstrukciu. Moj vyber hotela bol zamerne koli nim vybraty. Mala som aj ine ponuky hotel centralne lazne a hviezda.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%
Hotel Nové Lázně hat auf diese Bewertung geantwortet:

Dobrý den paní Jordano, děkujeme moc za Vaše hodnocení, kterého si ceníme. Mos se omlouváme, bohužel termín rekonstrukce byl stanoven až v lednu. To znamená, že při rezervaci jsme tuto informaci neměli. Po zjištění jsem psali všem našim klientům email ohledně uzavírce Římských Lázní.


Natalia, Münster

27. Februar 2020

82%

Unglaubliche Atmosphäre, die das Haus versprüht einfach nur wenn man durch die Gänge läuft. Das Preis/Leistungsverhältnis der Anwendungen ist unschlagbar. Wir kommen wieder.

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
60%

Antje M., Berlin

26. Februar 2020

96%

Es hat uns sehr gut gefallen! Das Essen war sehr gut, das Personal sehr freundlich und das Zimmer sehr ansprechend. Wir waren nur etwas traurig, dass das Römische Bad renoviert wurde und uns das nicht vorher mitgeteilt wurde. Wir mussten deshalb für Sauna und Schwimmbecken ca 20 min durch verschiedene Hotels laufen. Uns wurde eine Preisreduktion von 5 % gewährt, aber noch lieber wäre ich vorher informiert worden, dann hätte ich entsprechend in einem anderen Monat gebucht.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%
Hotel Nové Lázně hat auf diese Bewertung geantwortet:

Liebe Familie M., danke sehr für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, Wir haben nicht gewust, dass Ihr Vorteil des Aufenthalts nur Römische Bäder sind. Wir haben uns Mühe gemacht, mit Ihnen die Situation zu klären, haben für Sie auch den Transfer vom Hotel Nové Lázně zum Hotel Hvězda organisiert. Wir arbeiten dran, damit dies nicht mehr passiert. Wir hoffen Sie haben trotzdessen einen schönen Aufenthalt in Marienbad gehabt. mit freundlichen Grüssen Sales Manager


Werner, Deutschland

5. Februar 2020

80%

War alles super, hat uns auch gut gefallen. Essen war auch gut, nur für längere Aufenthalt zu langweilig, zu wenig Auswahl, fast immer das gleiche.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
40%
Hotel Nové Lázně hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Herr Werner, Vielen Dank, dass Sie sich das Hotel Nove Lazne für Ihren Aufenthalt in Marienbad entschieden haben. Wir schätzen es, dass Sie sich die Zeit und Mühe nehmen, unsere Hotelleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Wir leiten Ihre spezifischen Kommentare und Vorschläge zu Restaurantdienstleistungen an den verantwortlichen Manager weiter, damit dieser die Verbesserungen umsetzen kann. Wir würden uns freuen, Sie wieder im Nové Lázně Hotel oder einem der anderen Ensana Hotels begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Romana Valter


Familie M., Elsteraue

21. Januar 2020

94%

Die Massage für Rücken und Füße hat nicht meinen Vorstellunegn entsprochen. Das haben wir schon besser erleben können

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Sebastian, Rohrbach an der Ilm

17. Januar 2020

88%

Sehr schönes, traditionelles Hotel in einer top Umgebung. Das historische Kurbad sowie alle Anwendungen sind bequem im Haus zu erreichen. Ideal für eine Auszeit zur Erholung.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Dorothea, München

9. Januar 2020

72%

- gute Kuranwendungen, kompetent -kosmetische Anwendungen eher durchschnittlich - Hilfsbereitschaft an der Rezeption nicht durchgängig gut -die Qualität des Essens war sicherlich nicht einem 5 Sterne Hotel angemessen- - das Abendprogramm in der Bar war dann denen vorbehalten, die rechtzeitig reserviert hatten- ansonsten saß man mit dem Rücken zur Band- sehr deltsam

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
30%

Peter, Thüringen

2. Januar 2020

84%

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und kommen gerne wieder.

Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Oded & Ingrid, Frankfurt

31. Dezember 2019

84%

Positiv: Sehr schönes Gebäude/Ambiente, angenehmes Zimmer, gutes SPA-Angebot, Sauberkeit beim Wellness, gute und vielfältige Anwendungen, freundliches Personal, guter Parkplatz am Haus, überwiegend wohlschmeckendes Abendbuffet, angenehme Hotelbar mit guter Musik. Einschränkungen: Dusche im Zimmer zu schwach und in der Temperatur wechselnd. Präsentation der Speisen beim Buffet könnte besser sein.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Anita, Frankfurt

30. Dezember 2019

100%

Toller Aufenthalt - Danke :)

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Susanne, Dresden

22. Dezember 2019

100%

Unser Aufenthalt war wieder einmal wundervoll. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Anwendungen im Wellnessprogramm waren sehr entspannend und sehr professionell umgesetzt. Die Gastronomie war traumhaft. Sehr feines Essen, riesige Auswahl und alles super frisch. Wir kommen sehr gerne wieder.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Otto und Luba H., Schrobenhausen

19. Dezember 2019

90%

Hat uns gut gefallen. Von 5 Sterne hätten wir etwas mehr erwartet, z.B. Gastronomie. Anwendungen waren sehr gut. Vielen Dank. L.G

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Silke H., Magdeburg

28. November 2019

96%

Der Aufenthalt im Hotel war sehr angenehm. Das gesamte Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Einrichtung (Liegen, Betten, Stühle) befanden sich in einem guten Zustand. Wir kommen gerne wieder.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Margot und Siegfried S., Speyer

26. November 2019

90%

Das war der 3te Aufenthalt innerhab 2 Jahren, wir waren wie immer rundum zufrieden. Besonder die Kuranwendung und die immer pünktllichen Termine sind mit der Bestnote bewertet. Wir werden Ihre Leistungen wieder in Anspruch nehmen. Grüße M&S aus Speyer

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Johann S., Hamburg.

19. November 2019

84%

Auf Bitte für zusaetzliche Anvedungen wurden von der Artztin abgelent. Restaurant. auf den Tischen müsten zwei Flaschen mit Wasser stehen, mit Wasser Gläsern und mit Wein Gläsern. Der keinen Wein wünscht, trinkt Wasser, Abrechnung nach eder aufgebrochener Flasche. Bedinnung im Restaurant sind ohne Ausbildung,und haben keine Ahnung vom Servieren,der am Abend kein Wein bestellte,bekam auch kein Angebot vom Tee,oder sons welche Getrenke. Kaffe am Morgen würde kalt serviert, bis mann sich selbstendlich gemacht hatt. Die Abend Gerichte waren mall nicht gans gegahrt. Sonst war alles O.K.DANKE...

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
70%

M&S, peyer

19. November 2019

90%

Dass war unser 3ter Aufenhalt innerhalb von 2 Jahren. Die Bewertung zeigt „alles war perfekt“ Wir kommen wieder . Bis bald und liebe Grüße M&S

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Tina, Frankfurt

10. October 2019

100%

Sehr freundliches Personal und sehr gute Kuranwendungen, die direkt einen positiven Effekt auf die Gesundheit gezeigt haben. Zudem war die Auswahl am Buffet sehr reichhaltig und das Essen war sehr bekömmlich.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Hans W., Lörrach

16. August 2019

86%

Die Kur war standardisiert und hoffentlich wirksam. Der Masseur war sehr gut, das Personal sonst könnte etwas freundlicher sein. Das Essen sehr gut und die Bedienung sehr freundlich. Im Zimmer würden wir Parkett dem Teppichboden vorziehen.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Familie G., Dresden

24. Juli 2019

86%

Wir hatten uns kurz entschlossen 4 Tage bei Ihnen als Kuraufenthalt zu verbringen es war sehr schön und werden im November wieder komnen.

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Dr. Branka, Frankfurt

28. Mai 2019

76%

Manches Personal könnte freundlicher sein. Die Küche ist nicht auf 5 * Niveau.

Personal:
60%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
60%

Simone, Tübingen

15. Mai 2019

98%

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt. Es gibt nichts zu meckern. Alles topp! Weshalb ich der Gastronomie nicht die volle Punktzahl gegeben habe, ist der Tatsache geschuldet, dass alles sehr wenig gewürzt war - was wohl mit den vielen internationalen Gästen zu erklären ist - und ich mir ein paar laktosefreie Produkte gewünscht hätte. Z.B. laktosefreien Joghurt zum Frühstück o.ä. oder im Cafe die Möglichkeit laktosefreie Milch zu bestellen. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau. 10 von 10 Punkten für den Aufenthalt!

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%
Hotel Nové Lázně hat auf diese Bewertung geantwortet:

Liebe Simone Tübingen, vielen Dank, dass Sie uns so eine ausgezeichnete Bewertung hinterlassen haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erfahrungen erfült haben. Wir setzen auf Kundenerfahrung und Zufriedenheit als Priorität, und Ihre Bewertung bestätigt die harte Arbeit, die wir jeden Tag einbringen. Bitte informieren Sie sich für Ihren nächsten Besuch über Ihre kostenfreie Wunsch, vor Sie in unserem Hotel ankommen. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wir freuen uns auf ein Wiedersehen.


Familie T. , Zschepplin OT Noitzsch

11. Mai 2019

84%

Wir, meine Freundin und ich haben den Aufenthalt in Ihrem Hotel sehr genossen und uns gut erholt. Wir weden gerne wieder kommen und Ihr Hotel auch weiterempfehlen.

Personal:
70%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Sabine, Himmelkron

25. April 2019

90%

Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gern wieder.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
80%

Ingrid C., Ingolstadt

24. April 2019

90%

Es war alles perfekt nur der ältere Kellner im Restaurant hätte freundlicher sein können.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Werner F., Naundorf

19. April 2019

84%

Ich bedauere sehr, dass das Fernsehen des MDR (Mitteldeutscher Rundfunk) nicht im Nachbarland Tschechien empfangen werden konnte!

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
80%

Ferdinand, Bottrop

2. April 2019

94%

Ihr Personal war kompetent, nett und hilfsbereit, auch die MA der Rezeption. Die Mitarbeiter der Rezeption müssten aber über alle Ihre in der Buchung gemachten Angebote informiert werden. Das war leider nicht der Fall. Zum Frühstück fehlte (mir persönlich) etwas frischer Fisch...

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Marina, Potsdam

27. März 2019

96%

Sehr schönes, traditionelles Ambiente, spannende Küche, freundliches Gastro-Personal, hervorragende medizinische Betreuung!

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Johann T., Obdach - Österreich

26. März 2019

82%

Leider waren wir mit der Beratung und Konsultation der Primarärztin nicht zufrieden, die ganze Untersuchung für die einzelnen Therapien dauerte für beide keine 4 Minuten (inkl. Blutdruckmessen) und war ausserdem in meinem Fall falsch. Ich bekam von dieser Dame ein Parafinbad verordnet,, obwohl ich in den Fingern im Gegensatz zu meiner Frau keinerlei Beschwerden habe (erst auf meine Frage wurde das Parafinbad in Sauerstoffzufuhr geändert), man könnte sich diese Untersuchung sparen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
90%

Olga S., Arnhofen

20. März 2019

100%

Traumhotel, liebe Mitarbeiter, tolles Essen! Vielen Dank, es war ein schönes Wochenende.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Peter, Mainz

13. März 2019

72%

Es hat uns insgesamt gut gefallen. Leider benötigt das Personal im Gastronomiebereich Schulung .

Personal:
60%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
40%

Gudrun, Landshut

3. März 2019

88%

Wir hätten uns gerne ein paar mehr Informationen und Beratungen zu den Massagen und Bädern gewünscht, jedoch sprachen leider wenige Masseure etc. deutsch.

Personal:
70%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Heinrich W., Regensburg

28. Februar 2019

93%

Wie jedes Jahr sehr angenehm! Nur Reservierung über Internet war umständlicher!

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
0%
Gastronomie:
0%

Barbara, Frauenfeld

27. Februar 2019

94%

Mir hat der Aufenthalt im Nové Lazné sehr gut gefallen und gut getan. Werde sicher wieder zurückkommen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Jan G., Leipzig

22. Februar 2019

82%

Ich war bereits zum 10.Mal in Ihrem Hotel und fand es wieder sehr gut. Kritisieren möchte ich kaum etwas. Vielleicht hätte ich mir gewünscht der der Friseursalon zu den angegebenen Zeiten offen gewesen wär. Leider war 2x niemand da. Zum anderen hatte ich eine Massage gebucht, die gut war. Aber eine 2. Person kam dann in den Behandlungsraum die sich dann mit der Masseurin doch etwas länger unterhielt. Ich finde es nicht schön, wenn man halbnackt da liegt und dann kommt eine 2. Person rein, denn eine 100% Entspannung empfand ich dabei nicht. Zudem fand ich in diesem Jahr das Zimmer etwas kühl. In den vergangenen Jahren war es sehr warm, aber diesmal leider nicht. Dennoch waren wir zufrieden.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Warum bei uns buchen?



Bestpreisgarantie

Wir bemühen uns Ihnen den besten Preis bei den angebotenen Hotels zu garantieren.

Wir sind Spezialisten

Wir wohnen direkt in Marienbad und kennen unsere Hotels sehr gut. Wir beraten Sie gerne und helfen Ihnen ein passendes Hotel zu finden.


Sie können die besten Angebote direkt in Ihrem E-Mail-Posteingang erhalten.