Bewertung Hotel Nové Lázně


Bewertung Hotel Nové Lázně

87%

  • Personal - 89%
  • 89%
  • Sauberkeit - 92%
  • 92%
  • Dienstleistungen im SPA-Bereich - 90%
  • 90%
  • Preis-Leistungs-Verhältnis - 84%
  • 84%
  • Gastronomie - 81%
  • 81%

Jordana C., Mnichov

29. Februar 2020

96%

Mrzelo nas, ze pri kupe minikur balicku nas vasa kancelaria neupozornila ze rmske kupele budu zavrete pre rekonstrukciu. Moj vyber hotela bol zamerne koli nim vybraty. Mala som aj ine ponuky hotel centralne lazne a hviezda.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%
Hotel Nové Lázně hat auf diese Bewertung geantwortet:

Dobrý den paní Jordano, děkujeme moc za Vaše hodnocení, kterého si ceníme. Mos se omlouváme, bohužel termín rekonstrukce byl stanoven až v lednu. To znamená, že při rezervaci jsme tuto informaci neměli. Po zjištění jsem psali všem našim klientům email ohledně uzavírce Římských Lázní.


Natalia, Münster

27. Februar 2020

82%

Unglaubliche Atmosphäre, die das Haus versprüht einfach nur wenn man durch die Gänge läuft. Das Preis/Leistungsverhältnis der Anwendungen ist unschlagbar. Wir kommen wieder.

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
60%

Antje M., Berlin

26. Februar 2020

96%

Es hat uns sehr gut gefallen! Das Essen war sehr gut, das Personal sehr freundlich und das Zimmer sehr ansprechend. Wir waren nur etwas traurig, dass das Römische Bad renoviert wurde und uns das nicht vorher mitgeteilt wurde. Wir mussten deshalb für Sauna und Schwimmbecken ca 20 min durch verschiedene Hotels laufen. Uns wurde eine Preisreduktion von 5 % gewährt, aber noch lieber wäre ich vorher informiert worden, dann hätte ich entsprechend in einem anderen Monat gebucht.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%
Hotel Nové Lázně hat auf diese Bewertung geantwortet:

Liebe Familie M., danke sehr für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, Wir haben nicht gewust, dass Ihr Vorteil des Aufenthalts nur Römische Bäder sind. Wir haben uns Mühe gemacht, mit Ihnen die Situation zu klären, haben für Sie auch den Transfer vom Hotel Nové Lázně zum Hotel Hvězda organisiert. Wir arbeiten dran, damit dies nicht mehr passiert. Wir hoffen Sie haben trotzdessen einen schönen Aufenthalt in Marienbad gehabt. mit freundlichen Grüssen Sales Manager


Werner, Deutschland

5. Februar 2020

80%

War alles super, hat uns auch gut gefallen. Essen war auch gut, nur für längere Aufenthalt zu langweilig, zu wenig Auswahl, fast immer das gleiche.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
40%
Hotel Nové Lázně hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Herr Werner, Vielen Dank, dass Sie sich das Hotel Nove Lazne für Ihren Aufenthalt in Marienbad entschieden haben. Wir schätzen es, dass Sie sich die Zeit und Mühe nehmen, unsere Hotelleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Wir leiten Ihre spezifischen Kommentare und Vorschläge zu Restaurantdienstleistungen an den verantwortlichen Manager weiter, damit dieser die Verbesserungen umsetzen kann. Wir würden uns freuen, Sie wieder im Nové Lázně Hotel oder einem der anderen Ensana Hotels begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Romana Valter


Familie M., Elsteraue

21. Januar 2020

94%

Die Massage für Rücken und Füße hat nicht meinen Vorstellunegn entsprochen. Das haben wir schon besser erleben können

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Sebastian, Rohrbach an der Ilm

17. Januar 2020

88%

Sehr schönes, traditionelles Hotel in einer top Umgebung. Das historische Kurbad sowie alle Anwendungen sind bequem im Haus zu erreichen. Ideal für eine Auszeit zur Erholung.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Dorothea, München

9. Januar 2020

72%

- gute Kuranwendungen, kompetent -kosmetische Anwendungen eher durchschnittlich - Hilfsbereitschaft an der Rezeption nicht durchgängig gut -die Qualität des Essens war sicherlich nicht einem 5 Sterne Hotel angemessen- - das Abendprogramm in der Bar war dann denen vorbehalten, die rechtzeitig reserviert hatten- ansonsten saß man mit dem Rücken zur Band- sehr deltsam

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
30%

Peter, Thüringen

2. Januar 2020

84%

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und kommen gerne wieder.

Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Oded & Ingrid, Frankfurt

31. Dezember 2019

84%

Positiv: Sehr schönes Gebäude/Ambiente, angenehmes Zimmer, gutes SPA-Angebot, Sauberkeit beim Wellness, gute und vielfältige Anwendungen, freundliches Personal, guter Parkplatz am Haus, überwiegend wohlschmeckendes Abendbuffet, angenehme Hotelbar mit guter Musik. Einschränkungen: Dusche im Zimmer zu schwach und in der Temperatur wechselnd. Präsentation der Speisen beim Buffet könnte besser sein.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Anita, Frankfurt

30. Dezember 2019

100%

Toller Aufenthalt - Danke :)

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Susanne, Dresden

22. Dezember 2019

100%

Unser Aufenthalt war wieder einmal wundervoll. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Anwendungen im Wellnessprogramm waren sehr entspannend und sehr professionell umgesetzt. Die Gastronomie war traumhaft. Sehr feines Essen, riesige Auswahl und alles super frisch. Wir kommen sehr gerne wieder.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Otto und Luba H., Schrobenhausen

19. Dezember 2019

90%

Hat uns gut gefallen. Von 5 Sterne hätten wir etwas mehr erwartet, z.B. Gastronomie. Anwendungen waren sehr gut. Vielen Dank. L.G

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Silke H., Magdeburg

28. November 2019

96%

Der Aufenthalt im Hotel war sehr angenehm. Das gesamte Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Einrichtung (Liegen, Betten, Stühle) befanden sich in einem guten Zustand. Wir kommen gerne wieder.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Margot und Siegfried S., Speyer

26. November 2019

90%

Das war der 3te Aufenthalt innerhab 2 Jahren, wir waren wie immer rundum zufrieden. Besonder die Kuranwendung und die immer pünktllichen Termine sind mit der Bestnote bewertet. Wir werden Ihre Leistungen wieder in Anspruch nehmen. Grüße M&S aus Speyer

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Johann S., Hamburg.

19. November 2019

84%

Auf Bitte für zusaetzliche Anvedungen wurden von der Artztin abgelent. Restaurant. auf den Tischen müsten zwei Flaschen mit Wasser stehen, mit Wasser Gläsern und mit Wein Gläsern. Der keinen Wein wünscht, trinkt Wasser, Abrechnung nach eder aufgebrochener Flasche. Bedinnung im Restaurant sind ohne Ausbildung,und haben keine Ahnung vom Servieren,der am Abend kein Wein bestellte,bekam auch kein Angebot vom Tee,oder sons welche Getrenke. Kaffe am Morgen würde kalt serviert, bis mann sich selbstendlich gemacht hatt. Die Abend Gerichte waren mall nicht gans gegahrt. Sonst war alles O.K.DANKE...

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
70%

M&S, peyer

19. November 2019

90%

Dass war unser 3ter Aufenhalt innerhalb von 2 Jahren. Die Bewertung zeigt „alles war perfekt“ Wir kommen wieder . Bis bald und liebe Grüße M&S

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Tina, Frankfurt

10. October 2019

100%

Sehr freundliches Personal und sehr gute Kuranwendungen, die direkt einen positiven Effekt auf die Gesundheit gezeigt haben. Zudem war die Auswahl am Buffet sehr reichhaltig und das Essen war sehr bekömmlich.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Hans W., Lörrach

16. August 2019

86%

Die Kur war standardisiert und hoffentlich wirksam. Der Masseur war sehr gut, das Personal sonst könnte etwas freundlicher sein. Das Essen sehr gut und die Bedienung sehr freundlich. Im Zimmer würden wir Parkett dem Teppichboden vorziehen.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Familie G., Dresden

24. Juli 2019

86%

Wir hatten uns kurz entschlossen 4 Tage bei Ihnen als Kuraufenthalt zu verbringen es war sehr schön und werden im November wieder komnen.

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Dr. Branka, Frankfurt

28. Mai 2019

76%

Manches Personal könnte freundlicher sein. Die Küche ist nicht auf 5 * Niveau.

Personal:
60%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
60%

Simone, Tübingen

15. Mai 2019

98%

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt. Es gibt nichts zu meckern. Alles topp! Weshalb ich der Gastronomie nicht die volle Punktzahl gegeben habe, ist der Tatsache geschuldet, dass alles sehr wenig gewürzt war - was wohl mit den vielen internationalen Gästen zu erklären ist - und ich mir ein paar laktosefreie Produkte gewünscht hätte. Z.B. laktosefreien Joghurt zum Frühstück o.ä. oder im Cafe die Möglichkeit laktosefreie Milch zu bestellen. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau. 10 von 10 Punkten für den Aufenthalt!

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%
Hotel Nové Lázně hat auf diese Bewertung geantwortet:

Liebe Simone Tübingen, vielen Dank, dass Sie uns so eine ausgezeichnete Bewertung hinterlassen haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erfahrungen erfült haben. Wir setzen auf Kundenerfahrung und Zufriedenheit als Priorität, und Ihre Bewertung bestätigt die harte Arbeit, die wir jeden Tag einbringen. Bitte informieren Sie sich für Ihren nächsten Besuch über Ihre kostenfreie Wunsch, vor Sie in unserem Hotel ankommen. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wir freuen uns auf ein Wiedersehen.


Familie T. , Zschepplin OT Noitzsch

11. Mai 2019

84%

Wir, meine Freundin und ich haben den Aufenthalt in Ihrem Hotel sehr genossen und uns gut erholt. Wir weden gerne wieder kommen und Ihr Hotel auch weiterempfehlen.

Personal:
70%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Sabine, Himmelkron

25. April 2019

90%

Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gern wieder.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
80%

Ingrid C., Ingolstadt

24. April 2019

90%

Es war alles perfekt nur der ältere Kellner im Restaurant hätte freundlicher sein können.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Werner F., Naundorf

19. April 2019

84%

Ich bedauere sehr, dass das Fernsehen des MDR (Mitteldeutscher Rundfunk) nicht im Nachbarland Tschechien empfangen werden konnte!

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
80%

Ferdinand, Bottrop

2. April 2019

94%

Ihr Personal war kompetent, nett und hilfsbereit, auch die MA der Rezeption. Die Mitarbeiter der Rezeption müssten aber über alle Ihre in der Buchung gemachten Angebote informiert werden. Das war leider nicht der Fall. Zum Frühstück fehlte (mir persönlich) etwas frischer Fisch...

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Marina, Potsdam

27. März 2019

96%

Sehr schönes, traditionelles Ambiente, spannende Küche, freundliches Gastro-Personal, hervorragende medizinische Betreuung!

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Johann T., Obdach - Österreich

26. März 2019

82%

Leider waren wir mit der Beratung und Konsultation der Primarärztin nicht zufrieden, die ganze Untersuchung für die einzelnen Therapien dauerte für beide keine 4 Minuten (inkl. Blutdruckmessen) und war ausserdem in meinem Fall falsch. Ich bekam von dieser Dame ein Parafinbad verordnet,, obwohl ich in den Fingern im Gegensatz zu meiner Frau keinerlei Beschwerden habe (erst auf meine Frage wurde das Parafinbad in Sauerstoffzufuhr geändert), man könnte sich diese Untersuchung sparen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
90%

Olga S., Arnhofen

20. März 2019

100%

Traumhotel, liebe Mitarbeiter, tolles Essen! Vielen Dank, es war ein schönes Wochenende.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Peter, Mainz

13. März 2019

72%

Es hat uns insgesamt gut gefallen. Leider benötigt das Personal im Gastronomiebereich Schulung .

Personal:
60%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
40%

Gudrun, Landshut

3. März 2019

88%

Wir hätten uns gerne ein paar mehr Informationen und Beratungen zu den Massagen und Bädern gewünscht, jedoch sprachen leider wenige Masseure etc. deutsch.

Personal:
70%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Heinrich W., Regensburg

28. Februar 2019

93%

Wie jedes Jahr sehr angenehm! Nur Reservierung über Internet war umständlicher!

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
0%
Gastronomie:
0%

Barbara, Frauenfeld

27. Februar 2019

94%

Mir hat der Aufenthalt im Nové Lazné sehr gut gefallen und gut getan. Werde sicher wieder zurückkommen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Jan G., Leipzig

22. Februar 2019

82%

Ich war bereits zum 10.Mal in Ihrem Hotel und fand es wieder sehr gut. Kritisieren möchte ich kaum etwas. Vielleicht hätte ich mir gewünscht der der Friseursalon zu den angegebenen Zeiten offen gewesen wär. Leider war 2x niemand da. Zum anderen hatte ich eine Massage gebucht, die gut war. Aber eine 2. Person kam dann in den Behandlungsraum die sich dann mit der Masseurin doch etwas länger unterhielt. Ich finde es nicht schön, wenn man halbnackt da liegt und dann kommt eine 2. Person rein, denn eine 100% Entspannung empfand ich dabei nicht. Zudem fand ich in diesem Jahr das Zimmer etwas kühl. In den vergangenen Jahren war es sehr warm, aber diesmal leider nicht. Dennoch waren wir zufrieden.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Frank, Saarbrücken

21. Februar 2019

66%

War überrascht von der Schönheit Marienbad . 5 Sterne Level ist mit 5 Sterne in Deutschland nicht vergleichbar 1. Service im Gastronomiebereich (keine Fachkräfte,kein Latte zum Frühstück ect. 2. aber man bemüht sich und ist freundlich.

Personal:
90%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
50%
Gastronomie:
40%

Beate, Berlin

8. Februar 2019

94%

Leider gab es am Samstag keinen Tanzabend! Es hat uns aber sehr gut gefallen!

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Margot und Siegfried S., Speyer

6. Februar 2019

90%

War wie immer ein Super Seervice, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, speziell im Bereich Gastronomie. Wir werden wieder kommen.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Karl H., Deutschland

6. Februar 2019

98%

Wir hatten ein kurzen aber ein erholsamen Aufenthalt Das Hotel ist ein historisches Gebäude was beeindrückt ist. Wir kommen wieder!

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Wilfried und Franziska B., Ravensburg

12. Januar 2019

100%

Wir waren über Silvester in Nové Lázně. Was geboten wurde, war ausgezeichnet. Da das Hotel ausgebucht war ( uns sehr für sie freut!) wurde es zuweilen etwas eng und hektisch in den Bädern. Doch wir werden sicher wieder kommen, denn das Haus und der Service ist für unsere Bedürfnisse nach wie vor unübertroffen gut.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Eli N., Chemnitz

29. Dezember 2018

83%

Es war erholsam und schön.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
80%

Kurt, Nürnberg

22. November 2018

74%

Einer der beste Hotel in der Stadt aber nicht perfekt. Ist gut, aber habe mehr erwartet.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
70%

Gall, Grunbach

31. October 2018

82%

Alles in Ordnung. Essen könnte vom Geschmack her besser sein. Frühstücksbrötchen zum Teil nicht frisch. Wurst ist gewöhnungs-bedürftig.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
60%

Karl-Heinz, Nürnberg

30. October 2018

72%

Bei Ankunft war die Toilette nicht sauber. Essen häufig einfallslos, von mittleren Qualitätt. Gute Kurleistungen.

Personal:
60%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
70%

Reinhold, Eppingen

23. October 2018

44%

Das Hotel macht baulich einen tollen Eintrug. Nur die das Büffet ist sehr dürftig, entspricht ein keiner Weise einem 5 Sterne Hotel. Da muss noch etwas verbessert werden.

Personal:
50%
Sauberkeit:
60%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
30%
Gastronomie:
30%

Siegfried und Margot

23. October 2018

90%

Wir kommen wieder und haben soeben angefragt für Ende Januar 2019 LG M&S Steinbrenner

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Hans-Jürgen S.

26. September 2018

80%

Wir sind sehr beeindruckt von der Stadt, von den Menschen und von der Kultur, die in dieser Stadt weht. Viele Menschen aus ganz Europa sollten dieses Angebot sehen. Wir haben viele Asiaten gesehen. Sehr gut und sehr positiv. Auch wollen wir wieder kommen. Herzliche Grüße

Personal:
50%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
70%

Hans Wehmann aüs Hohenlockstedt

19. September 2018

95%

Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt und werden, soweit Alter und Gesundheit es zuläßt, gerne wiederkommen!!

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Hoffmann,Ballenstedt

12. September 2018

74%

5Sterne Hotel sollte auch auf das Verhalten der Gäste Einfluß nehmen.Ich meine damit das Verhalten und den Dresscode der Gäste speziell beim Abendessen. Mehr einheimische und deutsche Gäste würden dem Hotel gut tun.

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
70%

Wolf Dieter Murrhardt

10. September 2018

92%

Ein Haus in dem es Freude macht zu wohnen. Die Thementage beim Buffet waren gelungen und das Essen perfekt. Für mich hat alles gestimmt. Bei den Kur-Anwendungen war ich zurückhaltend. Mich interessierte das schöne Hotel mit der gesamten Anlage und der Ort Marienbad. Ich komme wieder !

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

C München

30. August 2018

96%

schönes Abiente

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Warum bei uns buchen?



Bestpreisgarantie

Wir bemühen uns Ihnen den besten Preis bei den angebotenen Hotels zu garantieren.


Sie können die besten Angebote direkt in Ihrem E-Mail-Posteingang erhalten.