Heinz, Georgsmarienhütte
12. November 2024
Insgesamt sind wir sehr zufrieden. Die Lage des Hotels ist hervorragend. Die vertraglich angebotenen Leistungen der ärztlichen Untersuchung wurde nicht angeboten. Das Essen ist hervorragend. Wir werden das Hotel und das Angebot weiterempfehlen.
Peitz, Osnabrück
16. August 2024
Wir hätten uns eigene Auswahl der Kurleistungen gewünscht. Das Abräumen der Tische abends mit Frühstückseindeckung empfanden wir als sehr störend. Ansonsten waren wir voll einverstanden.
Dieter Moser, Landshut
10. August 2024
Gastronomie: Essen war wirklich ausgezeichnet, jedoch waren wir etwas entäuscht vom Service-Personal. Manchmal wurden unsere Teller schon abgeräumt, während wir noch speisten bzw. kam es auch vor, dass wir unsere Nachspeise holten und bei der Rückkehr unsere alten Teller immer noch da waren. Kurz: Dem Servicepersonal fehlte es an Aufmerksamkeit und war somit leider nicht auf dem Niveau eines 5 Sterne-Hotels
Michael G., Büttelborn
9. August 2024
wir hatten eine Golfreise mit drei Personen und waren insgesamt sehr zufrieden. Das Hotel war einwandfrei. Auch das Frühstück war umfangreich und sehr wohlschmeckend. Insgesamt ist das gastronomische Angebot in Marienbad eher bescheiden was schade ist aber für fünf Tage völlig ausreichend. die Organisation hat sehr gut geklappt. Auch waren alle Startzeiten gebucht. Insgesamt waren wir sehr zufrieden und haben die Zeit genossen. Vielen Dank.
Katarina, Würzburg
28. April 2024
Es war ein sehr entspannter, angenehmer Aufenthalt.
Rudolph N., Coswig
26. April 2024
Es war wunderbar! Leider musste ich wegen Schmerzen vorzeitig abreisen. Das Problem dabei ist, dass keine Rückerstattung für die nicht in Anspruch genommenen Tage erfolgte.
I. Bauer, Winnweiler
26. April 2024
Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Die Anwendungen wurden von professionellen Mitarbeitern ausgeführt. Egal in welchen Bereichen war das Personal sehr freundlich. Ich komme sehr gerne wieder.
Ingrid J., Essen
15. März 2024
Empfang eine Katastrophe.. Hatte Schwierigkeiten mit der Kreditkarte. Man wollte mich in der Lobby übernachten lassen. Zimmer war ein dunkles Loch.
Sehr geehrte Frau Ingrid, es tut uns sehr leid, dass sie so schlechten Erlebniss bei uns im Hotel Nové Lázně hatten. Alle Gäste sollen bei der Anreisentag (laut Entscheidung der Finanzabteilung) den Aufenthalt bezahlen. Sie haben statt Einzelzimmer ein Doppelzimmer bekommen. Weil sie mit dem Zimmer nicht zufrieden waren, haben wir Ihnen angeboten, sich am 2.1. umzuziehen, weil bis 2.1. das Hotel voll war. Auch ins ein DZ statt EZ. Das haben sie nicht angenommen und haben sie sich das Zimmer auch nicht angeschaut. Eine Zusage mit Aussicht machen wir nicht, sie haben über ein Reisebüro gebucht. Auf Silvesterfeier haben wir nur positive Reaktion und Feedback, schade, dass Ihnen der Abend nicht gefalen hat. Der Junge - bei dem Nummer mit Rad - geht ganz freiwilling zu dem Akrobat und seine Eltern waren dabei. Er hat gelacht. Wir würden uns freuen wenn sie trotz diesem Ärger zu uns wieder kommen. Mit freundlichen Grüssen aus Marienbad Hotel Management
Grünberg, Dresden
25. Januar 2024
Zimmer roch schlecht, Bedienung an der Rezeption nicht gleichbleibend freundlich.
Norbert Z., Homburg/Saar
2. November 2023
Wir fühlten uns sehr wohl in Tschechien. Marienbad ist eine schöne Stadt. Das Hotel Nové Lázně ist ausgezeichnet. Wir hatten das Golfpaket gebucht, und das hat alles gut funktioniert. Wir kommen wieder........
Sehr geehrter Herr Norbert, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Sarah Al Hamesha Guest Relations
Henner und Beate W., Marienberg
9. September 2023
Der Aufenthalt in Marienbad war für uns Premiere. Das Hotel mit seinem Wiener Kaffee und der großen Auswahl an Kurleistungen hat uns sehr gefallen.Unsere \"Oksana\" und der Koch Thomas werden uns noch lange im Gedächtnis bleiben. Diese beiden Mitarbeiter sind nur exemplarisch genannt. Es könnten weitere hinzugefügt werden. Insgesamt ergibt sich ein sehr guter Eindruck über die Freundlichkeit.
Liebe Gäste, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Sarah Al Hamesha Guest Relations
Koch, Lauffen am Neckar
27. Juli 2023
Sehr schön, Kurleistungen super. Super um erholsame Tage zu verbringen.
Rolf, Stuttgart
14. Juni 2023
Zum Wiederholten Mal in Marianske Lazne. Wie gewohnt sehr angenehme Atmosphäre, freundliches Personal, sehr gutes Essen und schönes Zimmer. Die Anwendungen waren wie erwartet sehr gut. Ich werde gerne wiederkommen.
Sehr geehrter Herr Rolf, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations
Ulla, Bad Soden
14. Juni 2023
Golfreise mit 5 Paaren Schönes Hotel, alle waren sehr zufrieden.
Sehr geehrte Frau Ulla, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations
Herbert T., Ortrand
13. Juni 2023
War sehr schön. Freundlichkeit und Essen alles hat gestimmt.
Sehr geehrter Herr Herbert, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations
Familie O., Magdeburg
13. Juni 2023
Wir waren sehr zufrieden, besonders die Heilgymnastik hat sehr gut getan. Das gastronomische Angebot war hervorragend. Hilfreich wäre , wenn das Personal bei der Anrichtung der Bäder einige wenige Sätze deutsch oder englisch sprechen würden. Wir kommen gern wieder.
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Gerne gebe ich Ihre Komplimente und Verbesserungsvorschläge an das Personal und das Hotelmanagement weiter. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations
Familie Von Bülow, meerbusch
13. Juni 2023
Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Besonders auffallend waren die Sauberkeit und die ruhige Athmosphäre. Sehr gut die Konditorei und am Abend das hohe Niveau der musikalischen Unterhaltung in der Bar.
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations
Luis, München
31. Mai 2023
Sehr schöne, zentrale Lage des Hotels mit freundlichem Personal sowie ausgezeichnetem Frühstück und Abendessen.
Sehr geehrter Herr Luis, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations
Andreas, Schkopau
31. Mai 2023
Bis auf die Mahlzeiten war alles sehr gut. Wir hatten mehr Abwechslung erwartet und die Qualität war für ein 5 Sterne Hotel nicht gut.
Sehr geehrter Herr Andreas, Vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Ich werde Ihre Komplimente und Verbesserungsvorschläge an die Hotelleitung weiterleiten. Wir hoffen, dass Sie Ihrem Aufenthalt bei uns in Zukunft noch eine Chance geben! Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations
Hamann, Göttingen
31. Mai 2023
Es hat uns gefallen, wir erden im Oktober wieder kommen.
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations
Susanne, Augsburg
21. März 2023
Komme gerne wieder! War sehr schön und erholsam. Alle waren sehr freundlichen und zuvorkommend.
Sehr geehrte Frau Susanne, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Sarah Al Hamesha Guest Relation
Rainer R., Nürnberg
18. Januar 2023
Wir waren über Weihnachten im oben genannten Hotel, angenehm überrascht vom Gesamtzustand und sehr zufrieden. Wir werden das Hotel wieder besuchen.
Sehr geehrter Herr Reiner, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sarah Al Hamesha Guest Relation
Katja, Weimar
18. Januar 2023
Unser Aufenthalt war sehr schön. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Organisation der Kuranwendungen war unkompliziert und die Leistungen sind sehr zu empfehlen. Besonders erwähnen möchten wir die hervorragende Gastronomie, die Qualität, Vielfalt und der Service waren tadellos! Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Sehr geehrte Frau Katja, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sarah Al Hamesha Guest Relation
Beate K.
18. Januar 2023
Es hat uns insgesamt sehr gut gefallen. Die Lage ist besonders hervorzuheben.
Sehr geehrte Frau Beate, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sarah Al Hamesha Guest Relation
Eva C., St. Gallen, Schweiz
17. Januar 2023
Einfach nur wunderbar! Herrliches Essen, wunderschönes historisches Haus und sehr nette Kellnerinnen im Speisesaal! In Marienbad erwarte ich immer, dass gleich der Kaiser mit der Kutsche um die Ecke kurvt :-)
Sehr geehrte Frau Eva, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sarah Al Hamesha Guest Relation
Claudia S., Oberwiesenthal
17. Januar 2023
Ich war mit meiner Mutti unterwegs. Es war ein wunderschöner Kurzurlaub, für uns war alles perfekt.
Sehr geehrte Frau Claudia, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sarah Al Hamesha Guest Relation
Sandra V. , Malsch
3. Januar 2023
Es war wunderschön, sehr stilvoll. Alle MA Waren sehr nett. Die Anwendungen waren sehr gut, die Organisation auch. Aber als Vegetarier hat man wenig Auswahl beim Essen und die Beilagen waren oft gleich.
Sehr geehrte Frau Malsch, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Vielen Dank auch für Ihre Verbesserungsvorschläge. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns über das Lob. Wir geben es gerne weiter. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und würden uns freuen, wenn Sie uns in den nächsten Jahren wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relation
Gast, Pirmasens
23. November 2022
Sauber, zentral, gutes Frühstück, freundliches Personal, großes Zimmer, schönes Badezimmer
Eisele, Karlsruhe
21. November 2022
Sehr erholsamer Aufenthalt.
Richard, Neumarkt i.d.OPf.
19. November 2022
Marienbad ist eine wunderschöne Stadt mit historischen Gebäuden. Wenn man bedenkt, dass die Geschichte des Kurbades um 1800 begonnen hat, fühlt man sich berührt, zumal Goethe und Chopin und viele andere Berühmtheiten dort des öfteren und längere Zeit verweilten. Die Verbindung der Hotels vom Stern (Hvezda) über Zentralbad bis hin zum Nove Lazne ist genial. Alle Annehmlichkeiten der einzelnen Hotels können genutzt werden, ohne vor die Tür treten zu müssen. Marienbad bietet viel Kultur, Cafés und Kneipen und fast unendliche Möglichkeiten, zu wandern oder die Seele baumeln zu lassen. Sehr sehr empfehlenswert.
Cllaus, Waffenbrunn
20. Juni 2022
Absolut einzigartig: der SCHNELLE zimmerservice-- in anderen hotels zieht sch das über stunden hin.. Es wäre schön wenn in der Zimmerbar eine Preisliste zu finden wäre. auch ein Verzeichnis der Fernsehsender wäre hilfreich: zB deutsche Fernsehsender ARD 24.....
Sehr geehrter Herr Waffenbrunn, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren. Eine Preisliste für die Minibar liegt im Zimmer aus. Vielleicht haben Sie es nur übersehen. Das Verzeichnis der Fernsehsender wird jetzt aktualisiert. Es wird wieder in den Zimmern sein. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management
Gabriele Ch.
2. Mai 2022
Das Hotel ist wunderschön. Eine tolle Lage. Wir kommen im Juli 2022 wieder.
Katja, Marburg
20. April 2022
Das Hotel bietet einen wunderbaren Wellnessbereich, sowie eine sehr gute Küche. Die Lage ist sehr zentral. Leider sind nicht genügend Parkplätze vorhanden und muss daher das Auto im öffentlichen Parkhaus parken…das bedeutet Mehrkosten. Bei schönen Wetter vermisst man sehr eine Terrasse zum Relaxen.
Sehr geehrte Frau Katja, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Parken ist vor dem Hotel kostenlos möglich.Oder kostenpflichtige Parkplätze stehen direkt am Hotel zur Verfügung.Allerdings kann die Kapazität der Parkplätze unzureichend sein.Das Problem ist uns bekannt und wir suchen nach einer Lösung. Es ist möglich, die Terrasse unseres Wiener Cafe oder der Lobby Bar zu nutzen, aber es ist geplant, mehr Orte zum Entspannen zu bauen. Die konkreten Bemerkungen und Anerkennung unserer Mitarbeiter geben wir weiter unserer Hoteldirektion. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen
Franz, Ingolstadt
7. März 2022
An sonsten gut, leider iin wenig Gäste.
Hagen, D- Sigmaringen
25. Dezember 2021
Es war ein wunderschöner Aufenthalt. Kommen ganz bestimmt wieder in genau dieses Hotel.
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und das schreiben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zu verbessern. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Schořovská Nora Guest Relation
Elena, Frankfurt
16. Dezember 2021
Personal bei den Reservierung der Kuren ist nicht entgegenkommend und oft einfach herablassend
Sehr geehrte Frau Elena, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zu verbessern. Ihren schlechter Eindruck vom Personal tut uns sehr leid. Wir entschuldigen uns dafür. Wir werden uns um Verbesserung bemühen.
Albert B., Nürnberg
16. Dezember 2021
Hervorragend
Sehr geehrter Herr Albert, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Wolf, Rugendorf
15. Dezember 2021
es war wirklich alles gut! gerne wieder, und auch wieder in diesem Hotel
Sehr geehrter Herr Wolf, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Dr.Wesslau, Bestensee
15. Dezember 2021
Der gesamte Aufenthalt inklusive Behandlungen, Gastronomie, Freundlichkeit der Mitarbeiter und die Ausstattung des Hotelkomplexes und der Behandlungsräume war sehr gut. Das trifft auch für den Saunakomplex und die Schwimmbäder zu. Das Hotel werde ich an meine Freunde und Bekannten weiterempfehlen. Ich komme im nächste Jahr bestimmt wieder.
Sehr geehrter Herr Dr. Wesslau, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Angelika Unterwellenborn
15. Dezember 2021
Wir waren sehr zufrieden. Es war unser 4. Besuch in Marienbad in ihrem Hotelkomplex (bisher Zentralbad). Uns gefällt besonders die Verbindung zwischen den Häusern.
Thomas, D.
17. November 2021
Hier stimmte einfach alles: vom reichhaltigen Frühstück über sehr angenehme Anwendungen bis hin zum leckeren Abendbuffet. Das Zimmer war sehr sauber, und geräumig.
Hagen, Sigmaringen
3. November 2021
Es war ein sehr schöner Aufenthalt, das Hotel hat uns sehr gut gefallen, Service und Zimmer waren sehr gut. Die Anwendungen waren super genau wie das Frühstück und Abendessen.
Ina P., Detuschland
1. October 2021
Wir waren sehr zufrieden
Klaus,Karlshagen
1. October 2021
Sehr exklusives Haus, Gastätte sehr gut und Essen sehr abwechslungsreich.Arztgespräch war lapidar und sehr routinemäßig. Bar im Foyier war enteder nicht geöffnet oder wurde nicht genutzt. Etwas mehr (oder überhaupt)kulturelle Angebote wären nicht schlecht gewesen. Rezeption war stets ansprechbar und sehr hilfsbereit.
Nikulin-S., Schweinfurt
30. September 2021
-Keine Desinfektionsmittel -zu wenig Essen -fast alles scharf ist -bisschen freundlicher musst sein
Marlies, Hamburg
30. September 2021
Ich würde Ihnen gern ausführlich über meine Erfahrungen berichten. Wenn Sie interessiert sind, fragen Sie nach. Für Prozentzahlen taugt es nicht.
Jordana C., Mnichov
29. Februar 2020
Mrzelo nas, ze pri kupe minikur balicku nas vasa kancelaria neupozornila ze rmske kupele budu zavrete pre rekonstrukciu. Moj vyber hotela bol zamerne koli nim vybraty. Mala som aj ine ponuky hotel centralne lazne a hviezda.
Dobrý den paní Jordano, děkujeme moc za Vaše hodnocení, kterého si ceníme. Mos se omlouváme, bohužel termín rekonstrukce byl stanoven až v lednu. To znamená, že při rezervaci jsme tuto informaci neměli. Po zjištění jsem psali všem našim klientům email ohledně uzavírce Římských Lázní.
Natalia, Münster
27. Februar 2020
Unglaubliche Atmosphäre, die das Haus versprüht einfach nur wenn man durch die Gänge läuft. Das Preis/Leistungsverhältnis der Anwendungen ist unschlagbar. Wir kommen wieder.
Antje M., Berlin
26. Februar 2020
Es hat uns sehr gut gefallen! Das Essen war sehr gut, das Personal sehr freundlich und das Zimmer sehr ansprechend. Wir waren nur etwas traurig, dass das Römische Bad renoviert wurde und uns das nicht vorher mitgeteilt wurde. Wir mussten deshalb für Sauna und Schwimmbecken ca 20 min durch verschiedene Hotels laufen. Uns wurde eine Preisreduktion von 5 % gewährt, aber noch lieber wäre ich vorher informiert worden, dann hätte ich entsprechend in einem anderen Monat gebucht.
Liebe Familie M., danke sehr für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, Wir haben nicht gewust, dass Ihr Vorteil des Aufenthalts nur Römische Bäder sind. Wir haben uns Mühe gemacht, mit Ihnen die Situation zu klären, haben für Sie auch den Transfer vom Hotel Nové Lázně zum Hotel Hvězda organisiert. Wir arbeiten dran, damit dies nicht mehr passiert. Wir hoffen Sie haben trotzdessen einen schönen Aufenthalt in Marienbad gehabt. mit freundlichen Grüssen Sales Manager
Werner, Deutschland
5. Februar 2020
War alles super, hat uns auch gut gefallen. Essen war auch gut, nur für längere Aufenthalt zu langweilig, zu wenig Auswahl, fast immer das gleiche.
Sehr geehrter Herr Werner, Vielen Dank, dass Sie sich das Hotel Nove Lazne für Ihren Aufenthalt in Marienbad entschieden haben. Wir schätzen es, dass Sie sich die Zeit und Mühe nehmen, unsere Hotelleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Wir leiten Ihre spezifischen Kommentare und Vorschläge zu Restaurantdienstleistungen an den verantwortlichen Manager weiter, damit dieser die Verbesserungen umsetzen kann. Wir würden uns freuen, Sie wieder im Nové Lázně Hotel oder einem der anderen Ensana Hotels begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Romana Valter