Bewertung Hotel Pacifik

Bewertung Hotel Pacifik

88%

  • Personal - 89%
  • 89%
  • Sauberkeit - 91%
  • 91%
  • Dienstleistungen im SPA-Bereich - 90%
  • 90%
  • Preis-Leistungs-Verhältnis - 92%
  • 92%
  • Gastronomie - 80%
  • 80%

B. und R., München

1. November 2017

76%
Highlight: das Frühstücksbuffet und der Frühstücksservice. Die Suite war geräumig, praktisch aufgeteilt und eingerichtet und bot einen schönen Blick auf den Ort. Bei den Kuranwendungen fühlten wir uns abgefertigt. Hier könnte man dem Personal etwas mehr Freundlichkeit vermitteln. Wir haben uns gefreut, dass uns schließlich eine Nacht erstattet wurde, als wir wegen des angekündigten Sturms früher abreisen mussten. Allerdings verlief das Zustandekommen dieses Arrangements doch etwas mühsam.
Personal:
70%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Heidelberg

18. October 2017

90%
Wir waren sehr zufrieden und kommen gern wieder!
Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Schlegel, Seevetal

26. Juni 2017

88%
Wir können dieses Hotel mit gutem gewissen weiter empfehlen.
Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Georg, Böblingen

24. April 2017

84%
Alles war gut, kommen gern wieder.
Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
70%

Hans Werner Stang, 67229 Großkarlbach

19. Februar 2017

88%
Der Kuraufenthalt in Ihrem Hotel war sehr schön. Gerne empfehlen wir das Hotel weiter.
Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Lidia, Heidelberg

25. Januar 2017

96%
Ich habe es wirklich genossen. Der Personal war ständig sehr nett. Das Essen gut. Ich werde das Hotel gerne weiterempfehlen,was ich auch schon gemacht hab.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Herta Legner-Czepiczka, Sinzing

5. Januar 2017

94%
Bei der Sylvestergala saßen wir in einem Nebenraum,wenig Leute, TV Übertragung in unser Zimmer gab es trotz Ankündigung, nicht. Sehr ruhiges Sylvester!
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Herta Legner-Czepiczka, Sinzing

5. Januar 2017

94%
Bei der Sylvestergala saßen wir in einem Nebenraum,wenig Leute, TV Übertragung in unser Zimmer gab es trotz Ankündigung, nicht. Sehr ruhiges Sylvester!!!!
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Hollstein, Essen

5. Januar 2017

75%
Waren. zu kurz bei Ihnen um richtig zu kuren. Aber die Silvesterfeier war super.
Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
75%
Gastronomie:
70%

Jörg, Modess

1. Januar 2017

18%
Es war sehr schön, jederzeit wieder.
Personal:
10%
Sauberkeit:
10%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
30%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
0%
Gastronomie:
20%

Rempel, Regensburg

8. Dezember 2016

78%
Vielen Dank!
Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
70%

Sylvia, Hamburg

29. November 2016

82%
Es sind im Pacifik einige Reperaturen notwendig: Fugen im Badezimmer, Fiesen im Pool ...Kleinigkeiten. Das Abendbufett hat uns sehr enttäuscht. Salat haben wir lieber beim Italiener gegessen und die Küche war in jedem anderen Lokal im Ort besser.
Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
50%

Marie, Nürnberg

14. October 2016

88%
War sehr schön und hat uns allen gefallen. Was wir schade fanden, war es keine extra Behandlungen zum dazu buchen gab.
Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Herrieden

15. September 2016

93%
Wir haben den Aufenthalt im Hotel Pacifik haus genossen, allerdings keinerlei Anwendungen wegen reinem Urlaubsaufenthalt nicht wahrgenommen. Mehr frisches Obst zum Frühstück wäre sicher im Sinne einer Gesunderhaltung.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
0%

Bautzen

8. September 2016

94%
Zum 5.Mal im Pacifik, es war wieder super. Keine nennenswerten Mängel. Wir kommen bestimmt wieder. Jutta und Gernot Richter
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Leora, Fürth

14. Juli 2016

96%
Das war ein schöner Aufenthalt! Wir kommen auf jeden Fall wieder! Sehr schönes Hotel und können wir nur weiter empfehlen!
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Anita, München

12. Juli 2016

86%
summa summarum hat es uns sehr gut gefallen, in manchen Dingen fehlt noch der international übliche Standard. So ist es zumindest außergewöhnlich, daß die Bar punkt 22 Uhr schließt (Ende der Schicht ??) und einem z.B. die Sitzkissen "unter dem Hintern weggezogen" werden.
Personal:
70%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Willfahrt, Wiesen

19. April 2016

88%
Der Kurzurlaub war sehr schön; wir werden wahrscheinlich wieder zu Ihnen kommen. Der Wechselkurs an der Reception war mäßig. Die Anwendungen waren alle in Ordnung.
Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Schöneich, Chemnitz

8. April 2016

90%
War unser erster Kurzkurlaub. Wir kommen wieder!
Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

HMS, Erlangen

3. April 2016

100%
Wir waren zum ersten Mal in Marienbad und hatten das Hotel über das Internet gefunden. Das Hotel liegt am Ende der Hauptstrasse, alles Notwendige fußläufig zu errreichen. Zwei Dinge sind hervorzuheben: 1. äußerst höfliches und zuvorkommendes Personal in allen Bereichen. 2. das gebuchte Zimmer war mehr eineansprechende Kleinwohnung mit Schlafzimmer, Wohnzimmer, Kittchenett, Bad, separate Toilette. Eine weiterer Besuch ist - trotz Zeitmangels aus beruflichen Gründen - geplant.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
0%

Alexander Kraus, Rednitzhembach

29. März 2016

88%
Empfang und Einführung waren sehr herzlich. Kurdienstleistungen waren sehr gut. Personal höflich und freundlich. Essen ausbaufähig. Im Sauna Bereich wäre eine Frischluftzone angebracht. Im Großen und Ganzen ein schöner Aufenthalt.
Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
70%

Waltraud, Apolda

24. März 2016

100%
Es war ein rundum perfekter Aufenthalt. Das Personal war aufmerksam und sehr freundlich. Die Hotelausstattung und - leistungen liessen keine Wünsche offen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Büssing, Vechta

23. März 2016

100%
Mir hat es in Ihrem Kurhotel sehr gut gefallen. Werde sicher wiederkommen. Mit freundlichem Gruß Ursula Büssing.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Gerlinde, Bayreuth

29. Januar 2016

88%
Es war ein sehr schöner Aufenthalt! Wir kommen gerne wieder! Das Zimmer, sehr angenehm und hochwertig eingerichtet. Alles sauber und gepflegt. das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist für eine Halbpension annehmbar. Danke für die schönen erholsamen Tage und alles Gute weiterhin.
Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
60%

Peter und Karin, Bad Brückenau

29. Januar 2016

84%
Preisleistung stimmt. Es hat uns gut gefallen. Wir würden jederzeit wieder kommen. Zimmer sehr schön.
Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
70%

Frick, Heidelberg

29. Januar 2016

100%
Bei unseren drei Übernachtungen war alles gut abgelaufen. Das war unsere Erkündigungsreise und mit Ereignise sind wir zufrieden. Diesen Ort können wir nur weiter empfehlen.. Danke.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Sue, Cornwall, UK

17. Januar 2016

92%
Wonderful old hotel, very well renovated. Great atmosphere. We enjoyed our short stay and would love to return. Thank you.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
60%

Luise, Aschaffenburg

13. Januar 2016

98%
Sehr freundliches Personal, schöne und saubere Zimmer, gutes Essen und tolle Anwendungen! Sehr zu empfehlen!
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Karl-Heinz, Vettelschoss

13. Januar 2016

100%
Sehr schönes Hotel, gutes Essen, nettes Personal, gute Anwendungen, schoene Stadt, schoene Umgebung.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Dietmar, Freiberg

16. Dezember 2015

100%
Uns hat es sehr gefallen, drei Übernachtungen waren nur etwas kurz. Beim nächsten mal werden wir länger buchen.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Bogorad aus Dresden

3. Dezember 2015

70%
Schönes Ambiente, Gute Kurleistungen, maessige Küche, Personal fleißig und nett mit einer Ausnahme von Bademeisterin Jana (Pool- und Saunabereich), die mich ohne Grund angemault hat...
Personal:
50%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
50%

Dietmar Kowalski- Mönchengladbach

3. November 2015

66%
Anwendungs-Personal teilweise sehr Unfreundlich. Im Zimmer wurde fast nur das Bett gemacht. Älterer Mann am Empfang sehr freundlich. Bedienung im Restaurant freundlich.
Personal:
60%
Sauberkeit:
60%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
70%

Gebler, Markt Wald

28. October 2015

100%
Wir verbrachten 5 schöne und erholsame Tage im Hotel Pacifik. Das Hotel liegt sehr zentral gegenüber dem Kurpark. Auch die gebuchten Anwendungen waren sehr gut und intensiv, kann man nur empfehlen.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Monika, München

14. October 2015

92%
Wir haben den Aufenthalt (3 Tage Wellness für Sie und Ihn) trotz des schlechten Wetters sehr genossen! Marienbad hat seinen K.u.K.- Charme wunderbar restauriert! Das Hotel ist tadellos renoviert, unser Zimmer war hervorragend, alle Serviceleistungen absolut seriös und gut! Das Essen hatte nicht unbedingt 4-Sterne-Niveau, aber wir haben am Buffet immer etwas gefunden, was uns geschmeckt hat.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
60%

Viktor, Augsburg

24. September 2015

96%
Es war sehr gut, aber zu kurz vier tage, mit legeren Aufenthalt die bessere Anwendungsmöglichkeit. Kann nur empfehlen.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Valentina, Karlsruhe

21. September 2015

100%
Wir waren leider nur eine Woche, hat uns aber gut gefallen! Nächstes jahr im Frühjahr kommen wieder.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Friedrich, Frankfurt/M.

29. Juli 2015

96%
Positiv überrascht nur zu empfelen. Vom Wetter bis zum Ambiente hat alles gepasst. Wir haben unvergessliche Tage genossen. Danke.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Angelika, Gifhorn

29. Mai 2015

96%
Ein sehr schönes Hotel, sehr freundliches Personal, tolle Lage im schönen Kurzentrum, sehr erholsame Kuranwendungen, kleines Mankow war der Lärm in der Bäderabteilung. Da geh ich dennoch wieder hin.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Heigl Johann, Mintraching

28. April 2015

100%
Vielen Dank für die tollen Wellnesstage. Super Essen freundlicher Service und nette und fachlich qualifizierte Therapeuten haben zu diesem schonen Wellnessurlaub beigetragen. Wir sehen uns bestimmt wieder. Herzliche Gruße an das gesamte Team.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Sergej, Stein bei Nürnberg

14. April 2015

100%
Alles Super nächste urlaub mache ich in Hotel Pacifik. Gesundheit viel Freude allesGute bis nächstemal.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Cornelia, Passau

30. März 2015

80%
Sehr schönes Hotel in bester lage von Marienbad und trotzdem ruhig. Unser Doppelzimmer war gross und sauber.
Personal:
70%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Sergey, Stein bei Nürnberg

4. März 2015

100%
Sehr geehrte Frau Noemi Candrova. Ich war zwei mal in Hotel Pacifik alles SUPER. Alles Gute. Bis bald.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Thomas und Viktoriya, Köln

2. Januar 2015

100%
Wir haben uns einen Kurzurlaub in Marienbad im Vorweihnachtszeit gegönnt. Ich kann nur sagen: Super Aufenthalt im Superhotel.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Barbara, Weimar

3. Dezember 2013

92%
Ein Besuch Ihres Hotels lohnt sich immer. Wir wurden sehr gut und angenehm betreut. Der Service ist ausgezeichnet, das Personal generell sehr freundlich. Durch die Anwendungen innerhalb des Hauses störte auch das schlechte Wetter nicht. "Pacifik" ist ein gemütliches Hotel, in dem man sich richtig wohl fühlen kann.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Carmen, Leonberg

8. November 2013

94%
Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt mit gutem Wellness.
Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Rainer, Jena

13. October 2013

90%
Wir waren nur einen Tag in Marienbad und haben im Hotel zu Mittag gegessen. Der Service im Restaurant war sehr gut und die äußere und innere Anmutung des Hotels hat uns beeindruckt.
Personal:
0%
Sauberkeit:
0%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
0%
Gastronomie:
90%

Horst und Monika Meder, Gmund

2. August 2013

74%
Im Vergleich zum Vorjahr waren sowohl das Frühstücksbuffet als auch das Abend- buffet quantitativ und qualitativ schlechter. Es entstand der Eindruck, daß die Speisen überwiegend (besonders die Salate) von einer externen Großküche angeliefert wurden. Das Ala-Kart Menue war allerdings gut. Auf einem der Balkone des Appartements Nr. 112 wäre ein Sonnenschirm angenehm gewesen. Die Durchführung der Kuranwendungen war proffessionell und nahezu perfekt. Mit freundlichen Grüßen.
Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
30%

Oswin, Eferding

21. Mai 2013

45%
Leider haben wir trotz rechtzeitiger Ankunft am Abend keinen Nachtisch bekommen obwohl das Personal noch hier war. Teilweise sehr unfreundliche Bedienung. Die Qualitaet des Essens entsprach lediglich teilweise. Zimmer sehr geräumig und sauber.
Personal:
30%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
40%
Gastronomie:
30%

Claudia und Dietmar aus St.Peter-Ording

24. April 2013

88%
Wir haben uns sehr gut erholt. Das Hotel ist sehr schön, auch die Anwendungen waren sehr gut. Der einzige Negativpunkt war die Küche - das Frühstück war ok, aber das Abendessen war sehr dürftig, die verschiedenen Hauptgerichte und Beilagen waren nicht aufeinander abgestimmt, teilweise war das Essen auch kalt. Aber das war das einzige was nicht so schön war -- wir haben den Aufenthalt im Hotel Pacifik sehr genossen.
Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
70%

Roland, Wörth

10. August 2012

90%
Unser Aufenthalt hier im Hotel-Pacifik hat uns sehr gefallen. Das Essen war gut, auch die Anwendungen haben uns sehr gut getan. Die Schwesternwaren sehr freundlich und aufmerksam, so wie auch das bedienungs-Personal.
Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%