Bewertung Hotel Pacifik


Bewertung Hotel Pacifik

90%

  • Personal - 93%
  • 93%
  • Sauberkeit - 95%
  • 95%
  • Dienstleistungen im SPA-Bereich - 84%
  • 84%
  • Preis-Leistungs-Verhältnis - 93%
  • 93%
  • Gastronomie - 89%
  • 89%

Britta, Hohenstein

12. November 2024

90%

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Das Essen und der Service waren hervorragend, ebenso das House keeping. Mobiliar und Ambiente des Spar -Bereichs sind zum Teil verbesserungswürdig.

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Dr. Siebig , Dessau

12. November 2024

94%

Es war sehr angenehm, insbesondere das medizinische Personal war sehr hilfsbereit. Leider mussten wir wegen Corona meiner Frau vorzeitig abreisen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Gerd, Heidelberg

9. August 2024

87%

Angenehmer Aufenthalt, freundliches Personal.

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
0%

Oliver K., Duisburg

15. Mai 2024

88%

Ich war vor Ostern für eine Woche in Marianske Lazne zu einem Kuraufenthalt. Ich war mit meinem Hotel zufrieden und würde bei Gelegenheit wieder eine Kur machen. :-)

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%
Hotel Pacifik hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Herr Oliver, Im Namen der Ensana Health Spa Hotels möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Feedback beim Ausfüllen des Hotelfragebogens bedanken. Ihre Zufriedenheit freut uns sehr und spornt uns an, den Service für unsere Hotelgäste weiter zu verbessern. Wir wünschen Ihnen gute Gesundheit und glauben, dass wir Sie in Zukunft im Grandhotel Pacifik in Marienbad begrüssen können. Mit freundlichen Grüssen Pavlína Dusová - Front office manager


O. Lange, Weikersheim

26. April 2024

90%

Wir haben uns im Hotel Pacifik sehr wohl gefühlt!

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Maurice H., Strasburg

14. März 2024

88%

Französiche Sprache und franzoesiches infoBlatt fehlt, Am Fernsehen kein einziger franzoesicher Sender. Der Massage Verantwortlicher vom 4. Stock ist nicht sehr freundlich.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%
Hotel Pacifik hat auf diese Bewertung geantwortet:

Lieber Gast Maurice, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Pavlína Dusová - Front office manager


Ganzer, Malte, Berlin

26. Januar 2024

96%

Ich habe mich sehr wohl im Hotel Pacific gefühlt. Die Weihnachtsfeiertage wurden für die Hotelgäste sehr angenehm gestaltet. Komme gerne mal wieder nach Marienbad.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%
Hotel Pacifik hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrte Frau Ganzer, Im Namen der Ensana Health Spa Hotels möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Feedback beim Ausfüllen des Hotelfragebogens bedanken. Ihre Zufriedenheit freut uns sehr und spornt uns an, den Service für unsere Hotelgäste weiter zu verbessern. Wir wünschen Ihnen gute Gesundheit und glauben, dass wir Sie in Zukunft im Grandhotel Pacifik in Marienbad begrüssen können. Mit freundlichen Grüssen Pavlína Dusová Front office manager


Richard, Neumarkt i.d.OPf.

5. November 2023

98%

Freundlicher Empfang, schönes Ambiente, reichhaltiges Frühstücksbuffet und Abendessen-Buffet, saubere Zimmer, freundliches Personal, rundum zufrieden, sehr gerne wieder :-)

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%
Hotel Pacifik hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Herr Richard, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft in unserem Ensana Health Spa Hotel Svoboda in Marienbad begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Petr Horký, Guest Relations Manager


Egon B., Dolgen am See

8. September 2023

100%

Kritik nur bezüglich der Sauna. Bettlacken abschaffen. Eigenes Saunatuch benutzen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Detlev, Mühltrofg

8. September 2023

86%

Soweit war alles okay. Die Sauna ist zu heiss eingestellt. Die Kurleistungen müsste man individuell auswählen können.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%
Hotel Pacifik hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Herr Detlev, Im Namen der Ensana Health Spa Hotels möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Feedback beim Ausfüllen des Hotelfragebogens bedanken. Ihre Zufriedenheit freut uns sehr und spornt uns an, den Service für unsere Hotelgäste weiter zu verbessern. Wir wünschen Ihnen gute Gesundheit und glauben, dass wir Sie in Zukunft im Grandhotel Pacifik in Marienbad begrüssen können. Mit freundlichen Grüssen Pavlína Dusová


Schröder, Neubrandenburg

17. Juni 2023

96%

Unsere Begeisterung für Pacifik ist nach wie vor sehr hoch. Wir haben schon unseren Bekannten Bilder gezeigt und voller Freude berichtet. Das Gastro- und Küchenpersonal war Spitze. Die Kuranwendungen sind auch hervorragend.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%
Hotel Pacifik hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrte Frau Schröder, Im Namen der Ensana Health Spa Hotels möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Feedback beim Ausfüllen des Hotelfragebogens bedanken. Ihre Zufriedenheit freut uns sehr und spornt uns an, den Service für unsere Hotelgäste weiter zu verbessern. Das Lob an die genannten Mitarbeiter geben wir an die Hotelleitung weiter. Nochmals vielen Dank und wir wünschen Ihnen gute Gesundheit und glauben, dass wir Sie in Zukunft entweder im Grandhotel Pacifik**** oder in einem der anderen Hotels der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels in Mariánské Lázně begrüßen können. Mit freundlichen Grüssen Front office manager


Ilka, Dresden

31. Mai 2023

94%

Ein sehr schönes Hotel mit netten Personal. Die Sauna und das Schwimmbad waren sehr sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gern wieder.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%
Hotel Pacifik hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrte Frau Ilka, Im Namen der Ensana Health Spa Hotels möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Feedback beim Ausfüllen des Hotelfragebogens bedanken. Ihre Zufriedenheit freut uns sehr und spornt uns an, den Service für unsere Hotelgäste weiter zu verbessern. Wir wünschen Ihnen gute Gesundheit und glauben, dass wir Sie in Zukunft im Grandhotel Pacifik in Marienbad begrüssen können. Mit freundlichen Grüssen Front office manager


Inge, Rüthen

2. März 2023

100%

Der Aufenthalt war sehr angenehm ! Das Personal sehr freuntlich,das Appartment war schön großund das med.Personal Kompetent! Kommen gerne wieder

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%
Hotel Pacifik hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrte Frau Inge, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Grandhotel Pacifik in Marienbad. Mit freundlichen Grüssen Petr Horký, Guest Relations Manager


Rady, Meerbusch

21. Januar 2023

70%

Kuranwendungen lieblos, keine Erklärungen, Zeiten willkürlich

Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
20%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%
Hotel Pacifik hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Herr Rady, wir freuen uns über Ihr Feedback. Wir haben Ihre Anmerkungen zu den Verfahren an die Oberschwester und die Hotelleitung zur weiteren Prüfung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüssen Petr Horký, Guest Relations Manager


Familie G., Nürnberg

17. Januar 2023

100%

Das einzige, was mich enttäuschte war, das kalte Schwimmbadwasser. Wir haben uns auf ein warmes Bad gefreut :)

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%
Hotel Pacifik hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrte Familie G., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie unser Ensana Health Spa Hotel Pacifik für Ihren nächsten Aufenthalt in Mariánské Lázně wählen. Mit freundlichen Grüssen Petr Horký, Guest Relations Manager


Regensburg

17. Januar 2023

76%

Das Hotel ist schön, das Essen ok, aber die Anwendungen sind stressig, unfreundlich und nicht zum Empfehlen. Das Hotelpersonal am Empfang und im Speiseraum war aber sehr nett und bemüht uns einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
20%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
70%
Hotel Pacifik hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehre Gast, wir schätzen Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den Behandlungen in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wir werden Ihre Anmerkungen umgehend an die Oberschwester unseres Hotels weiterleiten, damit sie sich damit befassen kann. Mit freundlichen Grüssen Petr Horký, Guest Relations Manager


Cornelius, Regensburg

17. Januar 2023

76%

Rezeption: sehr gut Bar/Restaurant: Potential

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
60%
Hotel Pacifik hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Herr Cornelius, wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Mit freundlichen Grüssen Petr Horký, Guest Relations Manager


Hofmann, Feldkirchen-Westerham

17. Januar 2023

78%

Nur 60% für Sauberkeit da die Innenschränke (Ablagen) schmutzig waren. Wir hatten den Eindruck, dass hier nie saubergemacht wird. Nur 70 % für Gastronomie da sich der Aufpreis von 30,- @ pro Person für das Weihnachtsmenü nicht in einem sehr viel besseren Angebot widergespiegelt hat. Zudem war es kein Menü, sondern wieder Buffett.

Personal:
80%
Sauberkeit:
60%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
70%
Hotel Pacifik hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrte Gast, wir schätzen Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht mit allen unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Wir werden Ihre Anmerkungen umgehend an unsere Hotelleitung weiterleiten, damit sie bearbeitet werden können. Mit freundlichen Grüssen Petr Horký, Guest Relations Manager


Jürgen E.

17. Januar 2023

78%

Angenehmer aufenthalt, Preis/ lLeistungsverhältniss war okay. Weiter zuempfehlen, ich komme gern wieder.

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
80%
Hotel Pacifik hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Herr Jürgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Ensana Health Spa Hotel Pacifik in Mariánské Lázně. Mit freundlichen Grüssen Petr Horký, Guest Relations Manager


Steffen, Ebersbach

17. Januar 2023

82%

Sehr angenehm.

Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%
Hotel Pacifik hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Herr Steffen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüssen Petr Horký, Guest Relations Manager


Heidi, Großbreitenbach

17. Januar 2023

98%

Wir hatten eine schöne erholsame Woche im Hotel. Am Service und Personal gibt es nichts auszusetzen. Wir waren mit allem sehr zufrieden und können das Hotel nur weiter empfehlen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%
Hotel Pacifik hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrte Frau Heidi, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie das nächste Mal im Ensana Health Spa Hotel Pacifik in Marienbad begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Petr Horky, Guest Relations Manage


Helena, Siegburg

23. November 2022

98%

Das Fitnessstudio im Hotel, könnte mehr Geräte gebrauchen

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Barbara M., Sonneberg

23. November 2022

85%

War mit meiner Mutter in Ihrem Hotel. Waren sehr zufrieden. Habe die Kursangebote nicht genutzt, weil wir nur 2 Tage gebucht hatten. Haben uns die Stadt angeschaut und waren ganz begeistert. Das Schwimmbad und die Sauna waren ok. Fahre mit meiner Freundin zu Silvester nochmals nach Marienbad und sind sehr gespannt ins Hotel Queens.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
70%

Veit, Rügland

23. November 2022

92%

Kurleistung: Badewannen Einstieg und Ausstig nicht seniorengerecht. Im Wellnessbereich sehr nettes Personal.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Detlev P., Mühltroff

19. November 2022

90%

Sehr angenehme Atmosphäre, sehr gute Lage und tolles Personal! Super ist der kostenlose Parkplatz und die Extraleistungen!

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Ursula, Baiersdorf

18. November 2022

96%

Ich war nun schon zweimal in diesem schönen Hotel und kann es sehr empfehlen. Auch im nächsten Jahr werde ich mir hier wieder ein paar schöne Urlaubstage gönnen.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Schmidt, Lutz

5. März 2022

94%

Eine sehr gute Silvesterveranstaltung und exzelentes Buffet.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Beate, Zwickau

15. Dezember 2021

96%

War sehr zufrieden mit Lage des Hotels, begeistert vom Zimmer (411!), überrascht über 20 Anwendungen (in effektiv 4 Tagen) - es war eine Woche sehr erholsamen Kurlaubs! Komme gern wieder!

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Hans Werner, Deutschland

2. October 2021

94%

Beim Abend Essen zu viele Leute ,weil Ihr Essen auch außer Hotel angeboten wurde

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Nadja, Nürnberg

13. September 2021

100%

Wir waren vollkommen mit allem zufrieden, es betrifft alles: Personal, Kurleistungen, Gastronomie und Sauberkeit.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Sabine F., Hirschberg

7. März 2020

72%

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt, leider konnte meine Tochter die Anwendungen nicht machen, da sie schwanger was. Wir haben leider keine Rückerstattung dafür erhalten. Das war nicht so schön.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
50%

Manuela S., Heroldsbach

2. Januar 2020

94%

Schade dass es im Schwimmbad keine Fenster gibt und keinen Außenpool.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Rudolf, Eisgruber

19. Dezember 2019

90%

Der Aufenthalt in Marienbad war sehr schön .Die Kuranwendungen waren gut. Wir werden nächstes Jahr im Mai im gleichen Hotel wieder eine Woche verbringen.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%
Hotel Pacifik hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Herr Rudolf, Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, und dass Sie uns wieder besuchen. Wir werden uns gerne um Sie kümmern. Hotelmanagement


Grit ,Auggsburg

28. November 2019

96%

Bin mit meiner erwachsenen Tochter da gewesen, 3 Übernachtungen, Essen plus Anwendungen. War Mega erholsam, lecker, sehr freundliches Personal, Zimmer sauber....alles gut! Vielen Dank, wir kommen gerne wieder!

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%
Hotel Pacifik hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrte Frau Grit, Vielen dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Ihre Vorstellungen erfüllt hat. Wir glauben, dass Sie wieder kommen und uns weiter empfehlen werden. Hotelmanagement


Georg S.

19. November 2019

84%

Es hat uns sehr gut gefallen hier.

Personal:
100%
Sauberkeit:
60%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%
Hotel Pacifik hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Herr Georg, Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre positive Bewertung. Wir glauben in Ihr Wiederkommen. Hotelmanagement


Thomas, Nähe Ulm

8. November 2019

76%

Personal bis auf den Barkeeper sehr freundlich. Preis Leistung sehr gut. Größe des Hotels optimal.

Personal:
70%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Josef,Sulz a.n

6. November 2019

94%

Wir sind schon zum 4 mal im hotel Pacifik. Alles super . Essen gut. Zimmer sauber. Anwendungen sind auch sehr gut.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Nikolaus, Villingen

6. November 2019

74%

Während unserem Aufenthalts waren wir mit den Anwendungen und dem Frühstück sehr zufrieden.Was man von Abendessen nicht behaupten kann. Zu wenig Auswahl.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
30%

Rudolf E., Waiblingen

4. November 2019

90%

Das Hotel war ausgezeichnet. Die Minikur hat die Erwartungen voll erfüllt. Wir kommen wieder 2020.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Ben, Lauscha

3. November 2019

92%

Wir hatten einen entspannten Aufenthalt im Hotel Pacifik. Der Blick von den Zimmern auf den Kurpark ist atemberaubend schön. Marienbad ist sehenswert und eine Reise wert.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Tanja, Ulm

8. October 2019

90%

Wir haben uns die 3 Tage sehr wohl gefühlt

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Eli Basa, Deutschland

14. September 2019

50%

Das Hotelpersonal (außer Mitarbeiter im Restaurant und Zimmermädchen - diese ware überaus zuvorkommend und nett) war sehr unfreundlich und überheblich. Ein Mitarbeiter in der Hotelbar war regelrecht frech. Man hatte das Gefühl, nicht willkommen zu sein. Die Mitelarbeiterin bei der Fußreflexmasage war sehr unfreundlich und hat erbetene Hilfe beim Aufrichten verweigert. Wir waren sehr enttäuscht und traurig.

Personal:
10%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
10%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
70%

Natalia, Heilbronn

10. September 2019

88%

Wir haben zwei DZ gebucht und haben die nebeneinander bekommen, das war sehr praktisch, weil wir ein Baby dabei hatten. Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Wir haben Wellnesstage-Programm gebucht, die Anwendungen waren gut (Massagen könnten intensiver sein, meinen Mann hat eine Frau massiert, der sagte, dass die voll profi ist. Mir hat ein Mann die Massage gemacht, es war so la-la..). Pool und Sauna sind super! Das Essen aureichend und für jeden Geschmack! Wer sind sehr zufrieden und werden das Hotel weiter empfehlen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Constanze, Gera

6. Juni 2019

94%

Uns hat es super gefallen. Wir kommen bestimmt gerne wieder.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%
Hotel Pacifik hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich entschlossen haben, unser Stammgast zu werden. Gerne werden wir Sie bei uns regelmässig willkommen heissen. Hotelmanagement


Dietmar, Kernen

5. Juni 2019

92%

Wir können das Haus weiter empfehlen. Jedoch sollte das Badezimmer mal ein wenig renoviert werden. Hier sind Bodenfließen am Wackeln und Fugen nicht mehr ganz dicht.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%
Hotel Pacifik hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Was das Badezimmer betrifft, bis Ende des Jahres sollten 13 von ihnen renoviert werden. Hotelmanagement


Eberhard, Neuhausen

21. Mai 2019

68%

Das schöne Hotel hat uns sehr gut gefallen. Die Anwendungen waren angenehm. Das Angebot und die Qualität der Speisen waren eine Enttäuschung, der Kaffee ist ein hellbraunes Wasser. Eigentlich wollten wir um eine Woche verlängern, dies hatte unsere Krankenkasse auch erlaubt, aber leider-Speisen!

Personal:
70%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
20%
Hotel Pacifik hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Gast, Vielen dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen allgemein unser Hotel gefallen hat. Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der Gerichte nicht zufrieden waren. Leider haben Sie uns Ihre Meinung nicht vor Ort geäussert. Gerne konnten wir die Situation vor Ort lösen und feststellen, welche Vorstellungen Sie haben und ob wir Ihnen helfen können. Hotelmanagement


Uwe, Leipzig

15. Mai 2019

96%

Sehr schönes Hotel die Zimmer sind sehr sauber das Personal ist sehr freundlich. Unsere Anwendungen wurde sehr gut geplant.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%
Hotel Pacifik hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen Ihr Aufenhalt in unserem Hotel gefallen hat. Wir glauben, dass Sie uns weiter empfehlen werden und sich entscheiden, uns noch mindestens einmal zu besuchen. Hotelmanagement


Petra, Mainz

7. Mai 2019

100%

Es war eine schöne Woche uns hat es an nichts gefehlt wir kommen nächstes Jahr wieder und werden Ihr Hotel gerne weiter empfehlen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%
Hotel Pacifik hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Gast, Es freut uns sehr, dass Sie in unserem Hotel schöne Zeit verbracht haben. Wir werden Sie hier gerne auch im nächsten Jahr willkommen heißen. Hotelmanagement


Adam, Heidelberg

24. April 2019

98%

War alles in Ordnung. Gute Beratung und Bedienung in einem gemütlichem Hotel

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%
Hotel Pacifik hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Gast, Es freut uns sehr, dass Ihnen in unserem Hotel gefallen hat. Wir glauben in regelmässige Zusammentreffpunkte unter unserem Dach! Hotelmanagement


Josef W., Wiesen

4. April 2019

65%

Das Zimmer war sehr klein. Matratzen sehr hart. Essen nicht die Welt. War bei früheren Aufenthalt besser. Ich werde nicht mehr dieses Hotel buchen und auch nicht weiterempfehlen.

Personal:
70%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
50%
Gastronomie:
60%
Hotel Pacifik hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Gast, Vielen dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie die Matratzen hart gefunden haben. Wir haben sie am Anfang dieses Jahres gewechselt. Die Härte ist mittel. Ihr vorheriger Aufenthalt war im Jahre 2016, Sie haben ein Zimmer Superior Plus gekriegt. In diesem Jahre haben Sie ein Doppelzimmer Superior gebucht (ohne Blick auf die Stadt) und Ihr unverbindliches Wunsch wurde, ein Zimmer mit einem Blick zu haben. Diesen Wunsch haben wir Ihnen gerne kostenlos erfüllt. Allgemein aber gilt es, dass die Zimmer Superior Plus wesentlicher kleiner sind, als die Zimmer Superior. Vor 3 Jahren haben Sie ein bisschen grösseres Zimmer gekriegt. Dieses Hotel ist ein historisches Gebäude und die Zimmergrössen sind sehr unterschiedlich. Leider konnten wir Ihnen nicht das gleiche Zimmer wie vor 3 Jahren anbieten. Das System des Essens ist auf der ähnlichen Basis wie vor 3 Jahren, der Chefkoch ist seit Jahren der Gleiche. Falls Sie vor Ort Wünsche oder Förderungen (Diät, vegetarisches Essen, spezifische Wünsche…), ist es notwendig mit unseren Managern zu lösen. Gerne stehen wir unseren Gäste zur Verfügung und falls es in unserer Küchenkräften ist, gerne erfüllen wir diese Wünsche. Hotelmanagement


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