Bewertung Hotel Pacifik


Bewertung Hotel Pacifik

89%

  • Personal - 92%
  • 92%
  • Sauberkeit - 93%
  • 93%
  • Dienstleistungen im SPA-Bereich - 82%
  • 82%
  • Preis-Leistungs-Verhältnis - 89%
  • 89%
  • Gastronomie - 88%
  • 88%

Birgit, Berlin

17. Februar 2025

92%

Wir waren sehr zufrieden! Tolle Lage, schönes Schwimmbad! Das Essen sehr abwechslungsreich! Nur der Masseur hat uns nicht gefallen, weil die Massage nicht gut war und sein Verhalten merkwürdig.


Kühn, Erfurt

17. Februar 2025

66%

Der Empfang und die dortigen Mitarbeiter waren super, freundlich und hilfsbereit. Im Restaurant ist man keine Minute länger als 20 Uhr erwünscht. Das Essen wurde ohne Nachfrage oder Vorwarnung gern bereits 19:40 Uhr, teils lautstark abgebaut. Einen Espresso 19:45 Uhr zu bestellen war demnach auch Kur nich in der Bar möglich. Das Essen war nicht immer optimal ausgewogen (Gemüse max. 2, viel Fleisch/ Fisch und viele sättigungdbeilagen) und hat nicht immer harmoniert. Aber was gab hat geschmeckt. Der Wellnessbereich ist schön, aber die Anwendungen dürftig. Besonders auf die Massagen hätten wir lieber verzichtet.


Wolfsburg

15. Januar 2025

82%

Wir haben uns wohl gefühlt .wir kommen wieder.

Hotel Pacifik hat auf diese Bewertung geantwortet:

Lieber Gast, Im Namen der Ensana Health Spa Hotels möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Feedback beim Ausfüllen des Hotelfragebogens bedanken. Ihre Zufriedenheit freut uns sehr und spornt uns an, den Service für unsere Hotelgäste weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank und wir wünschen Ihnen gute Gesundheit und glauben, dass wir Sie in Zukunft entweder im Grandhotel Pacifik**** oder in einem der anderen Hotels der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels in Mariánské Lázně begrüßen können. Mit freundlichen Grüssen Pavlína Dusová - Front office manager


Birgit, Berlin

15. Januar 2025

88%

Marienbad ist wie immer eine Reise wert! Die Kuranwendungen waren sehr gut mit Ausnahme der Massage. Nach dem Austausch den Masseur war es in Ordnung.

Hotel Pacifik hat auf diese Bewertung geantwortet:

Lieber Gast, Im Namen der Ensana Health Spa Hotels möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Feedback beim Ausfüllen des Hotelfragebogens bedanken. Ihre Zufriedenheit freut uns sehr und spornt uns an, den Service für unsere Hotelgäste weiter zu verbessern. Wir wünschen Ihnen gute Gesundheit und glauben, dass wir Sie in Zukunft im Grandhotel Pacifik in Marienbad begrüssen können. Mit freundlichen Grüssen Pavlína Dusová - Front office manager


Kiser, Kippenheim

11. Dezember 2024

92%

Bei den Anwendungen ,sehr viele unfreundlich ,

Hotel Pacifik hat auf diese Bewertung geantwortet:

Lieber Gast Kiser, Im Namen der Ensana Health Spa Hotels möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Feedback beim Ausfüllen des Hotelfragebogens bedanken. Ihre Zufriedenheit freut uns sehr und spornt uns an, den Service für unsere Hotelgäste weiter zu verbessern. Es tut uns leid, dass Sie während der Eingriffe auf das unangenehme Verhalten des Personals gestoßen sind. Das nächste Mal muss es umgehend mit der Oberschwester geklärt werden. Nochmals vielen Dank und wir wünschen Ihnen gute Gesundheit und glauben, dass wir Sie in Zukunft entweder im Grandhotel Pacifik**** oder in einem der anderen Hotels der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels in Mariánské Lázně begrüßen können. Mit freundlichen Grüssen Pavlína Dusová - Front office manager


Britta, Hohenstein

12. November 2024

90%

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Das Essen und der Service waren hervorragend, ebenso das House keeping. Mobiliar und Ambiente des Spar -Bereichs sind zum Teil verbesserungswürdig.


Dr. Siebig , Dessau

12. November 2024

94%

Es war sehr angenehm, insbesondere das medizinische Personal war sehr hilfsbereit. Leider mussten wir wegen Corona meiner Frau vorzeitig abreisen.

Hotel Pacifik hat auf diese Bewertung geantwortet:

Lieber Gast Dr. Siebig, Im Namen der Ensana Health Spa Hotels möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Feedback beim Ausfüllen des Hotelfragebogens bedanken. Ihre Zufriedenheit freut uns sehr und spornt uns an, den Service für unsere Hotelgäste weiter zu verbessern. Im Rahmen der geplanten Renovierung werden die Möbel ausgetauscht. Nochmals vielen Dank und wir wünschen Ihnen gute Gesundheit und glauben, dass wir Sie in Zukunft entweder im Grandhotel Pacifik**** oder in einem der anderen Hotels der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels in Mariánské Lázně begrüßen können. Mit freundlichen Grüssen Pavlína Dusová


Gerd, Heidelberg

9. August 2024

87%

Angenehmer Aufenthalt, freundliches Personal.


Oliver K., Duisburg

15. Mai 2024

88%

Ich war vor Ostern für eine Woche in Marianske Lazne zu einem Kuraufenthalt. Ich war mit meinem Hotel zufrieden und würde bei Gelegenheit wieder eine Kur machen. :-)

Hotel Pacifik hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Herr Oliver, Im Namen der Ensana Health Spa Hotels möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Feedback beim Ausfüllen des Hotelfragebogens bedanken. Ihre Zufriedenheit freut uns sehr und spornt uns an, den Service für unsere Hotelgäste weiter zu verbessern. Wir wünschen Ihnen gute Gesundheit und glauben, dass wir Sie in Zukunft im Grandhotel Pacifik in Marienbad begrüssen können. Mit freundlichen Grüssen Pavlína Dusová - Front office manager


O. Lange, Weikersheim

26. April 2024

88%

Wir haben uns im Hotel Pacifik sehr wohl gefühlt!


Maurice H., Strasburg

14. März 2024

88%

Französiche Sprache und franzoesiches infoBlatt fehlt, Am Fernsehen kein einziger franzoesicher Sender. Der Massage Verantwortlicher vom 4. Stock ist nicht sehr freundlich.

Hotel Pacifik hat auf diese Bewertung geantwortet:

Lieber Gast Maurice, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Pavlína Dusová - Front office manager


Ganzer, Malte, Berlin

26. Januar 2024

94%

Ich habe mich sehr wohl im Hotel Pacific gefühlt. Die Weihnachtsfeiertage wurden für die Hotelgäste sehr angenehm gestaltet. Komme gerne mal wieder nach Marienbad.

Hotel Pacifik hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrte Frau Ganzer, Im Namen der Ensana Health Spa Hotels möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Feedback beim Ausfüllen des Hotelfragebogens bedanken. Ihre Zufriedenheit freut uns sehr und spornt uns an, den Service für unsere Hotelgäste weiter zu verbessern. Wir wünschen Ihnen gute Gesundheit und glauben, dass wir Sie in Zukunft im Grandhotel Pacifik in Marienbad begrüssen können. Mit freundlichen Grüssen Pavlína Dusová Front office manager


Richard, Neumarkt i.d.OPf.

5. November 2023

96%

Freundlicher Empfang, schönes Ambiente, reichhaltiges Frühstücksbuffet und Abendessen-Buffet, saubere Zimmer, freundliches Personal, rundum zufrieden, sehr gerne wieder :-)

Hotel Pacifik hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Herr Richard, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft in unserem Ensana Health Spa Hotel Svoboda in Marienbad begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Petr Horký, Guest Relations Manager


Egon B., Dolgen am See

8. September 2023

100%

Kritik nur bezüglich der Sauna. Bettlacken abschaffen. Eigenes Saunatuch benutzen.


Detlev, Mühltrofg

8. September 2023

86%

Soweit war alles okay. Die Sauna ist zu heiss eingestellt. Die Kurleistungen müsste man individuell auswählen können.

Hotel Pacifik hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Herr Detlev, Im Namen der Ensana Health Spa Hotels möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Feedback beim Ausfüllen des Hotelfragebogens bedanken. Ihre Zufriedenheit freut uns sehr und spornt uns an, den Service für unsere Hotelgäste weiter zu verbessern. Wir wünschen Ihnen gute Gesundheit und glauben, dass wir Sie in Zukunft im Grandhotel Pacifik in Marienbad begrüssen können. Mit freundlichen Grüssen Pavlína Dusová


Schröder, Neubrandenburg

17. Juni 2023

96%

Unsere Begeisterung für Pacifik ist nach wie vor sehr hoch. Wir haben schon unseren Bekannten Bilder gezeigt und voller Freude berichtet. Das Gastro- und Küchenpersonal war Spitze. Die Kuranwendungen sind auch hervorragend.

Hotel Pacifik hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrte Frau Schröder, Im Namen der Ensana Health Spa Hotels möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Feedback beim Ausfüllen des Hotelfragebogens bedanken. Ihre Zufriedenheit freut uns sehr und spornt uns an, den Service für unsere Hotelgäste weiter zu verbessern. Das Lob an die genannten Mitarbeiter geben wir an die Hotelleitung weiter. Nochmals vielen Dank und wir wünschen Ihnen gute Gesundheit und glauben, dass wir Sie in Zukunft entweder im Grandhotel Pacifik**** oder in einem der anderen Hotels der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels in Mariánské Lázně begrüßen können. Mit freundlichen Grüssen Front office manager


Ilka, Dresden

31. Mai 2023

90%

Ein sehr schönes Hotel mit netten Personal. Die Sauna und das Schwimmbad waren sehr sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gern wieder.

Hotel Pacifik hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrte Frau Ilka, Im Namen der Ensana Health Spa Hotels möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Feedback beim Ausfüllen des Hotelfragebogens bedanken. Ihre Zufriedenheit freut uns sehr und spornt uns an, den Service für unsere Hotelgäste weiter zu verbessern. Wir wünschen Ihnen gute Gesundheit und glauben, dass wir Sie in Zukunft im Grandhotel Pacifik in Marienbad begrüssen können. Mit freundlichen Grüssen Front office manager


Inge, Rüthen

2. März 2023

100%

Der Aufenthalt war sehr angenehm ! Das Personal sehr freuntlich,das Appartment war schön großund das med.Personal Kompetent! Kommen gerne wieder

Hotel Pacifik hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrte Frau Inge, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Grandhotel Pacifik in Marienbad. Mit freundlichen Grüssen Petr Horký, Guest Relations Manager


Rady, Meerbusch

21. Januar 2023

70%

Kuranwendungen lieblos, keine Erklärungen, Zeiten willkürlich

Hotel Pacifik hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Herr Rady, wir freuen uns über Ihr Feedback. Wir haben Ihre Anmerkungen zu den Verfahren an die Oberschwester und die Hotelleitung zur weiteren Prüfung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüssen Petr Horký, Guest Relations Manager


Familie G., Nürnberg

17. Januar 2023

100%

Das einzige, was mich enttäuschte war, das kalte Schwimmbadwasser. Wir haben uns auf ein warmes Bad gefreut :)

Hotel Pacifik hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrte Familie G., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie unser Ensana Health Spa Hotel Pacifik für Ihren nächsten Aufenthalt in Mariánské Lázně wählen. Mit freundlichen Grüssen Petr Horký, Guest Relations Manager


Regensburg

17. Januar 2023

76%

Das Hotel ist schön, das Essen ok, aber die Anwendungen sind stressig, unfreundlich und nicht zum Empfehlen. Das Hotelpersonal am Empfang und im Speiseraum war aber sehr nett und bemüht uns einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen.

Hotel Pacifik hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehre Gast, wir schätzen Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den Behandlungen in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wir werden Ihre Anmerkungen umgehend an die Oberschwester unseres Hotels weiterleiten, damit sie sich damit befassen kann. Mit freundlichen Grüssen Petr Horký, Guest Relations Manager


Cornelius, Regensburg

17. Januar 2023

76%

Rezeption: sehr gut Bar/Restaurant: Potential

Hotel Pacifik hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Herr Cornelius, wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Mit freundlichen Grüssen Petr Horký, Guest Relations Manager


Hofmann, Feldkirchen-Westerham

17. Januar 2023

78%

Nur 60% für Sauberkeit da die Innenschränke (Ablagen) schmutzig waren. Wir hatten den Eindruck, dass hier nie saubergemacht wird. Nur 70 % für Gastronomie da sich der Aufpreis von 30,- @ pro Person für das Weihnachtsmenü nicht in einem sehr viel besseren Angebot widergespiegelt hat. Zudem war es kein Menü, sondern wieder Buffett.

Hotel Pacifik hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrte Gast, wir schätzen Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht mit allen unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Wir werden Ihre Anmerkungen umgehend an unsere Hotelleitung weiterleiten, damit sie bearbeitet werden können. Mit freundlichen Grüssen Petr Horký, Guest Relations Manager


Jürgen E.

17. Januar 2023

78%

Angenehmer aufenthalt, Preis/ lLeistungsverhältniss war okay. Weiter zuempfehlen, ich komme gern wieder.

Hotel Pacifik hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Herr Jürgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Ensana Health Spa Hotel Pacifik in Mariánské Lázně. Mit freundlichen Grüssen Petr Horký, Guest Relations Manager


Steffen, Ebersbach

17. Januar 2023

82%

Sehr angenehm.

Hotel Pacifik hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Herr Steffen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüssen Petr Horký, Guest Relations Manager


Heidi, Großbreitenbach

17. Januar 2023

94%

Wir hatten eine schöne erholsame Woche im Hotel. Am Service und Personal gibt es nichts auszusetzen. Wir waren mit allem sehr zufrieden und können das Hotel nur weiter empfehlen.

Hotel Pacifik hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrte Frau Heidi, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie das nächste Mal im Ensana Health Spa Hotel Pacifik in Marienbad begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Petr Horky, Guest Relations Manage


Helena, Siegburg

23. November 2022

98%

Das Fitnessstudio im Hotel, könnte mehr Geräte gebrauchen


Barbara M., Sonneberg

23. November 2022

85%

War mit meiner Mutter in Ihrem Hotel. Waren sehr zufrieden. Habe die Kursangebote nicht genutzt, weil wir nur 2 Tage gebucht hatten. Haben uns die Stadt angeschaut und waren ganz begeistert. Das Schwimmbad und die Sauna waren ok. Fahre mit meiner Freundin zu Silvester nochmals nach Marienbad und sind sehr gespannt ins Hotel Queens.


Veit, Rügland

23. November 2022

90%

Kurleistung: Badewannen Einstieg und Ausstig nicht seniorengerecht. Im Wellnessbereich sehr nettes Personal.


Detlev P., Mühltroff

19. November 2022

90%

Sehr angenehme Atmosphäre, sehr gute Lage und tolles Personal! Super ist der kostenlose Parkplatz und die Extraleistungen!


Ursula, Baiersdorf

18. November 2022

96%

Ich war nun schon zweimal in diesem schönen Hotel und kann es sehr empfehlen. Auch im nächsten Jahr werde ich mir hier wieder ein paar schöne Urlaubstage gönnen.


Schmidt, Lutz

5. März 2022

94%

Eine sehr gute Silvesterveranstaltung und exzelentes Buffet.


Beate, Zwickau

15. Dezember 2021

96%

War sehr zufrieden mit Lage des Hotels, begeistert vom Zimmer (411!), überrascht über 20 Anwendungen (in effektiv 4 Tagen) - es war eine Woche sehr erholsamen Kurlaubs! Komme gern wieder!


Hans Werner, Deutschland

2. October 2021

94%

Beim Abend Essen zu viele Leute ,weil Ihr Essen auch außer Hotel angeboten wurde


Nadja, Nürnberg

13. September 2021

100%

Wir waren vollkommen mit allem zufrieden, es betrifft alles: Personal, Kurleistungen, Gastronomie und Sauberkeit.


Sabine F., Hirschberg

7. März 2020

72%

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt, leider konnte meine Tochter die Anwendungen nicht machen, da sie schwanger was. Wir haben leider keine Rückerstattung dafür erhalten. Das war nicht so schön.


Manuela S., Heroldsbach

2. Januar 2020

94%

Schade dass es im Schwimmbad keine Fenster gibt und keinen Außenpool.


Rudolf, Eisgruber

19. Dezember 2019

90%

Der Aufenthalt in Marienbad war sehr schön .Die Kuranwendungen waren gut. Wir werden nächstes Jahr im Mai im gleichen Hotel wieder eine Woche verbringen.

Hotel Pacifik hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Herr Rudolf, Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, und dass Sie uns wieder besuchen. Wir werden uns gerne um Sie kümmern. Hotelmanagement


Grit ,Auggsburg

28. November 2019

96%

Bin mit meiner erwachsenen Tochter da gewesen, 3 Übernachtungen, Essen plus Anwendungen. War Mega erholsam, lecker, sehr freundliches Personal, Zimmer sauber....alles gut! Vielen Dank, wir kommen gerne wieder!

Hotel Pacifik hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrte Frau Grit, Vielen dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Ihre Vorstellungen erfüllt hat. Wir glauben, dass Sie wieder kommen und uns weiter empfehlen werden. Hotelmanagement


Georg S.

19. November 2019

84%

Es hat uns sehr gut gefallen hier.

Hotel Pacifik hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Herr Georg, Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre positive Bewertung. Wir glauben in Ihr Wiederkommen. Hotelmanagement


Thomas, Nähe Ulm

8. November 2019

76%

Personal bis auf den Barkeeper sehr freundlich. Preis Leistung sehr gut. Größe des Hotels optimal.


Josef,Sulz a.n

6. November 2019

94%

Wir sind schon zum 4 mal im hotel Pacifik. Alles super . Essen gut. Zimmer sauber. Anwendungen sind auch sehr gut.


Nikolaus, Villingen

6. November 2019

74%

Während unserem Aufenthalts waren wir mit den Anwendungen und dem Frühstück sehr zufrieden.Was man von Abendessen nicht behaupten kann. Zu wenig Auswahl.


Rudolf E., Waiblingen

4. November 2019

90%

Das Hotel war ausgezeichnet. Die Minikur hat die Erwartungen voll erfüllt. Wir kommen wieder 2020.


Ben, Lauscha

3. November 2019

92%

Wir hatten einen entspannten Aufenthalt im Hotel Pacifik. Der Blick von den Zimmern auf den Kurpark ist atemberaubend schön. Marienbad ist sehenswert und eine Reise wert.


Tanja, Ulm

8. October 2019

90%

Wir haben uns die 3 Tage sehr wohl gefühlt


Eli Basa, Deutschland

14. September 2019

50%

Das Hotelpersonal (außer Mitarbeiter im Restaurant und Zimmermädchen - diese ware überaus zuvorkommend und nett) war sehr unfreundlich und überheblich. Ein Mitarbeiter in der Hotelbar war regelrecht frech. Man hatte das Gefühl, nicht willkommen zu sein. Die Mitelarbeiterin bei der Fußreflexmasage war sehr unfreundlich und hat erbetene Hilfe beim Aufrichten verweigert. Wir waren sehr enttäuscht und traurig.


Natalia, Heilbronn

10. September 2019

88%

Wir haben zwei DZ gebucht und haben die nebeneinander bekommen, das war sehr praktisch, weil wir ein Baby dabei hatten. Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Wir haben Wellnesstage-Programm gebucht, die Anwendungen waren gut (Massagen könnten intensiver sein, meinen Mann hat eine Frau massiert, der sagte, dass die voll profi ist. Mir hat ein Mann die Massage gemacht, es war so la-la..). Pool und Sauna sind super! Das Essen aureichend und für jeden Geschmack! Wer sind sehr zufrieden und werden das Hotel weiter empfehlen.


Constanze, Gera

6. Juni 2019

94%

Uns hat es super gefallen. Wir kommen bestimmt gerne wieder.

Hotel Pacifik hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich entschlossen haben, unser Stammgast zu werden. Gerne werden wir Sie bei uns regelmässig willkommen heissen. Hotelmanagement


Dietmar, Kernen

5. Juni 2019

92%

Wir können das Haus weiter empfehlen. Jedoch sollte das Badezimmer mal ein wenig renoviert werden. Hier sind Bodenfließen am Wackeln und Fugen nicht mehr ganz dicht.

Hotel Pacifik hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Was das Badezimmer betrifft, bis Ende des Jahres sollten 13 von ihnen renoviert werden. Hotelmanagement


Warum bei uns buchen?



Bonus zur Buchung

Genießen Sie Marienbad in vollen Zügen mit unseren exklusiven Bonusen zu jeder Reservierung!

Wir sind Spezialisten

Wir wohnen direkt in Marienbad und kennen unsere Hotels sehr gut. Wir beraten Sie gerne und helfen Ihnen ein passendes Hotel zu finden.


Erfahren Sie als Erster von den Sonderangeboten!

Melden Sie sich an und verpassen Sie nichts mehr. Kein Spam, sondern nützliche Tipps für Ihren Urlaub.