Bewertung Hotel Pacifik

Bewertung Hotel Pacifik

85%

  • Personal - 85%
  • 85%
  • Sauberkeit - 88%
  • 88%
  • Dienstleistungen im SPA-Bereich - 86%
  • 86%
  • Preis-Leistungs-Verhältnis - 88%
  • 88%
  • Gastronomie - 82%
  • 82%

Eli Basa, Deutschland

14. September 2019

50%

Das Hotelpersonal (außer Mitarbeiter im Restaurant und Zimmermädchen - diese ware überaus zuvorkommend und nett) war sehr unfreundlich und überheblich. Ein Mitarbeiter in der Hotelbar war regelrecht frech. Man hatte das Gefühl, nicht willkommen zu sein. Die Mitelarbeiterin bei der Fußreflexmasage war sehr unfreundlich und hat erbetene Hilfe beim Aufrichten verweigert. Wir waren sehr enttäuscht und traurig.

Personal:
10%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
10%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
70%

Natalia, Heilbronn

10. September 2019

88%

Wir haben zwei DZ gebucht und haben die nebeneinander bekommen, das war sehr praktisch, weil wir ein Baby dabei hatten. Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Wir haben Wellnesstage-Programm gebucht, die Anwendungen waren gut (Massagen könnten intensiver sein, meinen Mann hat eine Frau massiert, der sagte, dass die voll profi ist. Mir hat ein Mann die Massage gemacht, es war so la-la..). Pool und Sauna sind super! Das Essen aureichend und für jeden Geschmack! Wer sind sehr zufrieden und werden das Hotel weiter empfehlen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Constanze, Gera

6. Juni 2019

94%

Uns hat es super gefallen. Wir kommen bestimmt gerne wieder.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%
Hotel Pacifik hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich entschlossen haben, unser Stammgast zu werden. Gerne werden wir Sie bei uns regelmässig willkommen heissen. Hotelmanagement


Dietmar, Kernen

5. Juni 2019

92%

Wir können das Haus weiter empfehlen. Jedoch sollte das Badezimmer mal ein wenig renoviert werden. Hier sind Bodenfließen am Wackeln und Fugen nicht mehr ganz dicht.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%
Hotel Pacifik hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Was das Badezimmer betrifft, bis Ende des Jahres sollten 13 von ihnen renoviert werden. Hotelmanagement


Eberhard, Neuhausen

21. Mai 2019

68%

Das schöne Hotel hat uns sehr gut gefallen. Die Anwendungen waren angenehm. Das Angebot und die Qualität der Speisen waren eine Enttäuschung, der Kaffee ist ein hellbraunes Wasser. Eigentlich wollten wir um eine Woche verlängern, dies hatte unsere Krankenkasse auch erlaubt, aber leider-Speisen!

Personal:
70%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
20%
Hotel Pacifik hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Gast, Vielen dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen allgemein unser Hotel gefallen hat. Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der Gerichte nicht zufrieden waren. Leider haben Sie uns Ihre Meinung nicht vor Ort geäussert. Gerne konnten wir die Situation vor Ort lösen und feststellen, welche Vorstellungen Sie haben und ob wir Ihnen helfen können. Hotelmanagement


Uwe, Leipzig

15. Mai 2019

96%

Sehr schönes Hotel die Zimmer sind sehr sauber das Personal ist sehr freundlich. Unsere Anwendungen wurde sehr gut geplant.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%
Hotel Pacifik hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen Ihr Aufenhalt in unserem Hotel gefallen hat. Wir glauben, dass Sie uns weiter empfehlen werden und sich entscheiden, uns noch mindestens einmal zu besuchen. Hotelmanagement


Petra, Mainz

7. Mai 2019

100%

Es war eine schöne Woche uns hat es an nichts gefehlt wir kommen nächstes Jahr wieder und werden Ihr Hotel gerne weiter empfehlen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%
Hotel Pacifik hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Gast, Es freut uns sehr, dass Sie in unserem Hotel schöne Zeit verbracht haben. Wir werden Sie hier gerne auch im nächsten Jahr willkommen heißen. Hotelmanagement


Adam, Heidelberg

24. April 2019

98%

War alles in Ordnung. Gute Beratung und Bedienung in einem gemütlichem Hotel

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%
Hotel Pacifik hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Gast, Es freut uns sehr, dass Ihnen in unserem Hotel gefallen hat. Wir glauben in regelmässige Zusammentreffpunkte unter unserem Dach! Hotelmanagement


Josef W., Wiesen

4. April 2019

65%

Das Zimmer war sehr klein. Matratzen sehr hart. Essen nicht die Welt. War bei früheren Aufenthalt besser. Ich werde nicht mehr dieses Hotel buchen und auch nicht weiterempfehlen.

Personal:
70%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
50%
Gastronomie:
60%
Hotel Pacifik hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Gast, Vielen dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie die Matratzen hart gefunden haben. Wir haben sie am Anfang dieses Jahres gewechselt. Die Härte ist mittel. Ihr vorheriger Aufenthalt war im Jahre 2016, Sie haben ein Zimmer Superior Plus gekriegt. In diesem Jahre haben Sie ein Doppelzimmer Superior gebucht (ohne Blick auf die Stadt) und Ihr unverbindliches Wunsch wurde, ein Zimmer mit einem Blick zu haben. Diesen Wunsch haben wir Ihnen gerne kostenlos erfüllt. Allgemein aber gilt es, dass die Zimmer Superior Plus wesentlicher kleiner sind, als die Zimmer Superior. Vor 3 Jahren haben Sie ein bisschen grösseres Zimmer gekriegt. Dieses Hotel ist ein historisches Gebäude und die Zimmergrössen sind sehr unterschiedlich. Leider konnten wir Ihnen nicht das gleiche Zimmer wie vor 3 Jahren anbieten. Das System des Essens ist auf der ähnlichen Basis wie vor 3 Jahren, der Chefkoch ist seit Jahren der Gleiche. Falls Sie vor Ort Wünsche oder Förderungen (Diät, vegetarisches Essen, spezifische Wünsche…), ist es notwendig mit unseren Managern zu lösen. Gerne stehen wir unseren Gäste zur Verfügung und falls es in unserer Küchenkräften ist, gerne erfüllen wir diese Wünsche. Hotelmanagement


Uwe S., Höchstadt

30. März 2019

86%

Die Matratze war hart. Sonst alles andere top.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
90%
Hotel Pacifik hat auf diese Bewertung geantwortet:

Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat. Was die Matratzen betrifft, es war eine Neue. Beim nächsten Einkauf werden wir mehr daran denken. Vor Ort sind wir fähig die Matratze auch weicher zu machen. Hotelmanagement


Odette, Gera

24. März 2019

90%

Angenehme Atmosphäre, erhohlsame Zeit, schönes Spa, gute Leistungen. Exclusive Lage, wir komme gern wieder.

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%
Hotel Pacifik hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Gast, Es freut uns sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Ihre Vorstellungen erfüllt hat. Wir freuen uns auf baldiges Wiedersehen. Hotel Management


Ursula, Dinslaken

15. März 2019

66%

Die Sauna muss überholt werden. Vieles funktioniert dort nicht mehr. Der Frühstückskaffee war sehr schlecht. Unsere Toilette wurde nicht richtig geputzt.

Personal:
50%
Sauberkeit:
50%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
70%

Helene T., Wertheim

14. März 2019

82%

Guten Tag, uns hat alles gefalen außer der Personal am Pul war unfreundlich.

Personal:
70%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%
Hotel Pacifik hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Personal am Pool werden wir in der Gastgewerblichkeit und Freundlichkeit regelmäßig schulen. Hotelmanagement


Viktoria, Arberg

13. März 2019

88%

Es war ein sehr entspannter Aufenthalt, vielen Dank!

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
70%
Hotel Pacifik hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihr Aufenthalt in Marienbad in unserem Hotel Ihre Vorstellungen erfüllt hat. Hotelmanagement


Monika, Marl

8. März 2019

98%

Sehr angenehmes, ruhiges Hotel mit sehr freundlichem Personal und gutem Management. Einen Punkt Abzug für die Gastronomie, weil uns beim Essen etwas mehr Abwechselung gefallen hätte.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%
Hotel Pacifik hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihr positives Feedback. An mehr Abwechselung beim Essen werden wir weiter arbeiten. Hotel Management


René, Elsterberg

27. Februar 2019

88%

War ein schönes Wochenende. Wir waren sehr zufrieden. Kann man jeder Zeit weiter empfehlen. Weiter so!

Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%
Hotel Pacifik hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre netten Wörter. Es freut uns sehr, dass Aufenthalt in unserem Hotel Ihnen gefallen hat, und dass Sie uns weiter empfehlen werden Hotelmanagement


Roland R., Bad Liebenstein

7. Februar 2019

94%

Es hat uns wie immer sehr gut gefallen und wir kommen bald wieder.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Agnes G., Elsdorf

7. Januar 2019

94%

Ein schönes, gepflegtes Hotel mit ausgezeichneten Kurleistungen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%
Hotel Pacifik hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Hotelgast, Danke schön für Ihre Positive Rezension, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel Pacifik ausgewählt haben. Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Hotel oder in einem der weiteren Hotels unserer Gesellschaft begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ostap Makarchuk Reservations Manager


Meike, Langentrog

3. Januar 2019

96%

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt in Marienbad. Wir waren rundum zufrieden und werden auf jeden Fall wieder kommen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%
Hotel Pacifik hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Hotelgast, Danke schön für Ihre Positive Rezension wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel Pacifik ausgewählt haben. Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Hotel oder in einem der weiteren Hotels unserer Gesellschaft begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ostap Makarchuk Reservations Manager


Antje W., Neuburg

22. Dezember 2018

94%

Ich komme gerne wieder.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
70%
Hotel Pacifik hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Hotelgast, Danke schön für Ihre Positive Rezension wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel Pacifik ausgewählt haben. Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Hotel oder in einem der weiteren Hotels unserer Gesellschaft begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ostap Makarchuk Reservations Manager


Hans, Berlin

20. Dezember 2018

80%

Hat uns gut gefallen.

Personal:
70%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%
Hotel Pacifik hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Hotelgast, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel Pacifik ausgewählt haben. Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Hotel oder in einem der weiteren Hotels unserer Gesellschaft begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ostap Makarchuk Reservations Manager


Helga O., Weissenburg

11. Dezember 2018

94%

Das Hotel bietet eine angenehme, gediegene Atmosphäre die Kuranwendungen sind professionel die Termine sind gut getaktet.

Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Zorina, Aichach

2. Dezember 2018

94%

Rund um schön. Wir sind für ein paar entspannende Tage nach Marienbad gekommen und haben jeden Moment genossen, gutes Essen, schöne Umgebung, nettes Personal und angenehme Massagen.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%
Hotel Pacifik hat auf diese Bewertung geantwortet:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre netten Wörter über unser Hotel! Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Grandhotel Pacifik gefallen hat. Hotel Management


Antje, Neuburg

1. Dezember 2018

92%

Mir hat der Aufenthalt sehr gut getan und ich werde gerne nochmal kommen.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Nikolaus, VS-Villingen

22. November 2018

78%

Wenn Wasserkocher im Zimmer dann Tee oder Kaffe anbieten. Vielfahlt in dem Hotelrestourant. Sauna Handtücher Bademäntel teilweise zerriessen. Im grossem und ganzem waren wir Zufrieden.

Personal:
100%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
50%
Hotel Pacifik hat auf diese Bewertung geantwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die qualität der Handtücher im Swimming Pool werden wir kontrollieren. Wir sind froh, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren. Hotel Management


Julia, Mainleus

7. November 2018

84%

Der Aufenthalt war sehr schön, Hotel ist im Zentrum der Stadt, Personal war hilfsbereit und nett, das Essen war auch gut.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%
Hotel Pacifik hat auf diese Bewertung geantwortet:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Aufenthalt hier gefallen hat. Hotel Management


Odette, Gera

4. November 2018

94%

Sehr schönes Ambiente und sehr gutes Spa-Angebot, Lage sehr günstig.

Personal:
70%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%
Hotel Pacifik hat auf diese Bewertung geantwortet:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Aufenthalt hier gefallen hat. Hotel Management


Hahmann, Halle

29. October 2018

88%

Gut organisiertes Hotel mit guten Frühstücksangebot und guter Halbpension. Die Schwestern könnten etwas freundlicher sein (aber nur wenige Ausnahmen).

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%
Hotel Pacifik hat auf diese Bewertung geantwortet:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Aufenthalt hier gefallen hat. Hotel Management


Isabell, Ratingen

21. October 2018

72%

Die Stadt und Umgebung waren sehr schön. An der Rezeption sind wir bei der Abreise nicht sehr freundlich verabschiedet worden. Das Reinigungspersonal war sehr freundlich. Die Anwendungen waren gut und das Personal sehr nett. Der Kaffee hat nicht geschmeckt.

Personal:
60%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
70%
Hotel Pacifik hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass diese Bewertung positiv ist. Check out unserer Rezeption werden wir durch Schulung verbessern. In 2 Monaten werden wir die Kaffeemaschine zum Frühstück wechseln. Hotelmanagement


Christine R., Jena

17. August 2018

98%

Unser Wellnessaufenthalt war sehr schön, das Essen und die Behandlung waren wirklich sehr gut. Es ist schade, daß es keine Möglichkeit gibt im Innenhof zu sitzen. Bei schönen Wetter wäre das optimal.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%
Hotel Pacifik hat auf diese Bewertung geantwortet:

Liebe Frau Christine, Vielen Dank für Ihre netten Wörter über unser Hotel! Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Grandhotel Pacifik gefallen hat. Ein Aussenplatz zum Relaxieren wäre sicher für die Gäste optimal, leider gibtś diese Möglichkeit hier nicht, es ist kein passender Platz hier. Hotel Management


Nestler, Chemnitz

26. Juli 2018

82%

Personal Speiseraum toll. Essen sehr große Auswahl. Sauberkeit Hotel bestens. Personal Fußmassage unfreundlich. Gläser und Teller im Zimmer nicht sauber gemacht Wir kommen gern wieder (((-:

Personal:
80%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%
Hotel Pacifik hat auf diese Bewertung geantwortet:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Aufenthalt hier gefallen hat. Tut mir leid, dass die Fußrexlexmassage nicht Ihre Vorstellungen erfüllt hat. Gläser und Teller im Zimmer machen die Zimmermädchen sauber, erst falls sie leer sind. Falls es Ihr Fall war, tut es uns leid, dass es nicht gemacht wurde. Die Zimmermädchen kriegen Training auf dieses Thema. Hotel Management


Klaus Rüger Hann.Münden

30. Juni 2018

84%

Wir fühlen uns jederzeit wohl im Hotel Pazifik und werden sicherlich weiterhin in diesem Hotel absteigen

Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Krämers, Mainhardt

2. Mai 2018

100%

Vielen Dank für die schöne erholsame Tage.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

fiedler, Nürnberg

25. April 2018

48%

Personal durchgehend (bis auf einige im Restaurant) unfreundlich, nicht serviceorientiert. Buchung zusätzliche Anwendungen war nicht möglich!

Personal:
50%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
20%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
40%
Gastronomie:
60%
Hotel Pacifik hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Herr Fiedler, vielen Dank für Ihre Bemerkung. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht nach Ihrer Vorstellung abgelaufen ist. Unser Personal kriegt regelmässig Training, was die Gastgewerblichkeit betrifft. Da werden wir weiter fortsetzen. Die Anwendungen ist immer besser im voraus zu buchen. Unsere Internetpartners informieren wir darüber. Falls hohe Hotelbelegung ist, kann es passieren.


Alex, Karlsruhe

21. März 2018

92%

Massage ist leider nichts.....

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Baum, Ribnitz-Damgarten

5. März 2018

76%

Minikur, keine belastbaren Aussagen möglich.

Personal:
70%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
70%

Bodo, Ingolstadt

24. Januar 2018

100%

Wir waren sehr zufrieden mit dem Aufenthalt im Hotel Pacifik ,es war sauber und das Personal war freundlich und aufmerksam. Die Kuranwendung hat uns gut getan, wir werden auch wieder mal einen Aufenthalt im Hotel Pacifik buchen und es unseren Bekannten weiter empfehlen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Petra aus Rülzheim

22. Januar 2018

84%

Die Putzfrau hatte eine glatte 10, leider war unten im Restaurant eine 7. Manchesmal ging man morgens an der Rezeption vorbei grüßte mit Guten Morgen und kam leider nichts zurück. Das Personal im Kurbereich teilte sich. Einige Damen erhalten eine glatte 10. Manche dagegen waren eher genervt und wenn man was fragte, gaben sie zwar Antwort und wechselten dann aber wenn man weg ging direkt in die Landesprache und ließen ihren Unmut dem Gast gegenüber eben in der Sprache aus wo sie sicher waren das man sie nicht verstand. Geht eigentlich gar nicht, und nimmt einem auch das Gefühl, Gast zu sein. Wartete mal 20 Minuten an der Rezeption im Spa-Bereich weil ein Gast vor mir fragen hatte, um dann danach mir sagen lassen zu müssen. Jetzt muss es sehr schnell gehen, da sie in die Pause möchte. Könnte man einfach auch kurz vorher sagen dann würde man gar nicht warten und würde ja auch gerne später wieder kommen

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
60%

Stefan, München

17. Januar 2018

72%

Schönes Hotel, netter Service, gutes Personal aber leider schlechte Küche.....!

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
10%

Fischer, Bielefeld

5. Januar 2018

88%

Straßenverhältnisse und Gehwege bei Schnee u. Eis in sehr schlechtem Zustand. Parkhaus sehr eng u. unübersichtlich!

Personal:
70%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Mackert, Konstanz am Bodensee

2. Januar 2018

80%

Guten Tag, wir waren sehr zufrieden, insbesondere fanden wir den Pool super u. er hatte eine angenehme Temperatur. Die Kuranwendungen waren zwar nicht identisch mit dem gebuchten Paket, dafür gab es aber andere nette Anwendungen.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Irina, München

1. Januar 2018

84%

Gerne wieder.

Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Helene, Baden-Württemberg

6. Dezember 2017

94%

Vielen Dank. Es war sehr schön, aber leider war die Aussicht von dem Fenster nicht so toll. Aber im ganzem war es eine wunderschöne Woche.

Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Nelli, Nürnberg

6. Dezember 2017

88%

Bis auf die Bedeinung an der Bar war alles gut.

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

B. und R., München

1. November 2017

76%

Highlight: das Frühstücksbuffet und der Frühstücksservice. Die Suite war geräumig, praktisch aufgeteilt und eingerichtet und bot einen schönen Blick auf den Ort. Bei den Kuranwendungen fühlten wir uns abgefertigt. Hier könnte man dem Personal etwas mehr Freundlichkeit vermitteln. Wir haben uns gefreut, dass uns schließlich eine Nacht erstattet wurde, als wir wegen des angekündigten Sturms früher abreisen mussten. Allerdings verlief das Zustandekommen dieses Arrangements doch etwas mühsam.

Personal:
70%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Heidelberg

18. October 2017

90%

Wir waren sehr zufrieden und kommen gern wieder!

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Schlegel, Seevetal

26. Juni 2017

88%

Wir können dieses Hotel mit gutem gewissen weiter empfehlen.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Georg, Böblingen

24. April 2017

84%

Alles war gut, kommen gern wieder.

Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
70%

Hans Werner Stang, 67229 Großkarlbach

19. Februar 2017

88%

Der Kuraufenthalt in Ihrem Hotel war sehr schön. Gerne empfehlen wir das Hotel weiter.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Lidia, Heidelberg

25. Januar 2017

96%

Ich habe es wirklich genossen. Der Personal war ständig sehr nett. Das Essen gut. Ich werde das Hotel gerne weiterempfehlen,was ich auch schon gemacht hab.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

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