Bewertung Hotel Pacifik

Bewertung Hotel Pacifik

85%

  • Personal - 85%
  • 85%
  • Sauberkeit - 88%
  • 88%
  • Dienstleistungen im SPA-Bereich - 85%
  • 85%
  • Preis-Leistungs-Verhältnis - 88%
  • 88%
  • Gastronomie - 80%
  • 80%

Julia, Mainleus

7. November 2018

84%

Der Aufenthalt war sehr schön, Hotel ist im Zentrum der Stadt, Personal war hilfsbereit und nett, das Essen war auch gut.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Odette, Gera

4. November 2018

94%

Sehr schönes Ambiente und sehr gutes Spa-Angebot, Lage sehr günstig.

Personal:
70%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%
Hotel Pacifik hat auf diese Bewertung geantwortet:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Aufenthalt hier gefallen hat. Hotel Management


Hahmann, Halle

29. October 2018

88%

Gut organisiertes Hotel mit guten Frühstücksangebot und guter Halbpension. Die Schwestern könnten etwas freundlicher sein (aber nur wenige Ausnahmen).

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%
Hotel Pacifik hat auf diese Bewertung geantwortet:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Aufenthalt hier gefallen hat. Hotel Management


Isabell, Ratingen

21. October 2018

72%

Die Stadt und Umgebung waren sehr schön. An der Rezeption sind wir bei der Abreise nicht sehr freundlich verabschiedet worden. Das Reinigungspersonal war sehr freundlich. Die Anwendungen waren gut und das Personal sehr nett. Der Kaffee hat nicht geschmeckt.

Personal:
60%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
70%
Hotel Pacifik hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass diese Bewertung positiv ist. Check out unserer Rezeption werden wir durch Schulung verbessern. In 2 Monaten werden wir die Kaffeemaschine zum Frühstück wechseln. Hotelmanagement


Christine R., Jena

17. August 2018

98%

Unser Wellnessaufenthalt war sehr schön, das Essen und die Behandlung waren wirklich sehr gut. Es ist schade, daß es keine Möglichkeit gibt im Innenhof zu sitzen. Bei schönen Wetter wäre das optimal.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%
Hotel Pacifik hat auf diese Bewertung geantwortet:

Liebe Frau Christine, Vielen Dank für Ihre netten Wörter über unser Hotel! Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Grandhotel Pacifik gefallen hat. Ein Aussenplatz zum Relaxieren wäre sicher für die Gäste optimal, leider gibtś diese Möglichkeit hier nicht, es ist kein passender Platz hier. Hotel Management


Nestler, Chemnitz

26. Juli 2018

82%

Personal Speiseraum toll. Essen sehr große Auswahl. Sauberkeit Hotel bestens. Personal Fußmassage unfreundlich. Gläser und Teller im Zimmer nicht sauber gemacht Wir kommen gern wieder (((-:

Personal:
80%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%
Hotel Pacifik hat auf diese Bewertung geantwortet:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Aufenthalt hier gefallen hat. Tut mir leid, dass die Fußrexlexmassage nicht Ihre Vorstellungen erfüllt hat. Gläser und Teller im Zimmer machen die Zimmermädchen sauber, erst falls sie leer sind. Falls es Ihr Fall war, tut es uns leid, dass es nicht gemacht wurde. Die Zimmermädchen kriegen Training auf dieses Thema. Hotel Management


Klaus Rüger Hann.Münden

30. Juni 2018

84%

Wir fühlen uns jederzeit wohl im Hotel Pazifik und werden sicherlich weiterhin in diesem Hotel absteigen

Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Krämers, Mainhardt

2. Mai 2018

100%

Vielen Dank für die schöne erholsame Tage.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

fiedler, Nürnberg

25. April 2018

48%

Personal durchgehend (bis auf einige im Restaurant) unfreundlich, nicht serviceorientiert. Buchung zusätzliche Anwendungen war nicht möglich!

Personal:
50%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
20%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
40%
Gastronomie:
60%
Hotel Pacifik hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Herr Fiedler, vielen Dank für Ihre Bemerkung. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht nach Ihrer Vorstellung abgelaufen ist. Unser Personal kriegt regelmässig Training, was die Gastgewerblichkeit betrifft. Da werden wir weiter fortsetzen. Die Anwendungen ist immer besser im voraus zu buchen. Unsere Internetpartners informieren wir darüber. Falls hohe Hotelbelegung ist, kann es passieren.


Alex, Karlsruhe

21. März 2018

92%

Massage ist leider nichts.....

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Baum, Ribnitz-Damgarten

5. März 2018

76%

Minikur, keine belastbaren Aussagen möglich.

Personal:
70%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
70%

Bodo, Ingolstadt

24. Januar 2018

100%

Wir waren sehr zufrieden mit dem Aufenthalt im Hotel Pacifik ,es war sauber und das Personal war freundlich und aufmerksam. Die Kuranwendung hat uns gut getan, wir werden auch wieder mal einen Aufenthalt im Hotel Pacifik buchen und es unseren Bekannten weiter empfehlen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Petra aus Rülzheim

22. Januar 2018

84%

Die Putzfrau hatte eine glatte 10, leider war unten im Restaurant eine 7. Manchesmal ging man morgens an der Rezeption vorbei grüßte mit Guten Morgen und kam leider nichts zurück. Das Personal im Kurbereich teilte sich. Einige Damen erhalten eine glatte 10. Manche dagegen waren eher genervt und wenn man was fragte, gaben sie zwar Antwort und wechselten dann aber wenn man weg ging direkt in die Landesprache und ließen ihren Unmut dem Gast gegenüber eben in der Sprache aus wo sie sicher waren das man sie nicht verstand. Geht eigentlich gar nicht, und nimmt einem auch das Gefühl, Gast zu sein. Wartete mal 20 Minuten an der Rezeption im Spa-Bereich weil ein Gast vor mir fragen hatte, um dann danach mir sagen lassen zu müssen. Jetzt muss es sehr schnell gehen, da sie in die Pause möchte. Könnte man einfach auch kurz vorher sagen dann würde man gar nicht warten und würde ja auch gerne später wieder kommen

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
60%

Stefan, München

17. Januar 2018

72%

Schönes Hotel, netter Service, gutes Personal aber leider schlechte Küche.....!

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
10%

Fischer, Bielefeld

5. Januar 2018

88%

Straßenverhältnisse und Gehwege bei Schnee u. Eis in sehr schlechtem Zustand. Parkhaus sehr eng u. unübersichtlich!

Personal:
70%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Mackert, Konstanz am Bodensee

2. Januar 2018

80%

Guten Tag, wir waren sehr zufrieden, insbesondere fanden wir den Pool super u. er hatte eine angenehme Temperatur. Die Kuranwendungen waren zwar nicht identisch mit dem gebuchten Paket, dafür gab es aber andere nette Anwendungen.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Irina, München

1. Januar 2018

84%

Gerne wieder.

Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Helene, Baden-Württemberg

6. Dezember 2017

94%

Vielen Dank. Es war sehr schön, aber leider war die Aussicht von dem Fenster nicht so toll. Aber im ganzem war es eine wunderschöne Woche.

Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Nelli, Nürnberg

6. Dezember 2017

88%

Bis auf die Bedeinung an der Bar war alles gut.

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

B. und R., München

1. November 2017

76%

Highlight: das Frühstücksbuffet und der Frühstücksservice. Die Suite war geräumig, praktisch aufgeteilt und eingerichtet und bot einen schönen Blick auf den Ort. Bei den Kuranwendungen fühlten wir uns abgefertigt. Hier könnte man dem Personal etwas mehr Freundlichkeit vermitteln. Wir haben uns gefreut, dass uns schließlich eine Nacht erstattet wurde, als wir wegen des angekündigten Sturms früher abreisen mussten. Allerdings verlief das Zustandekommen dieses Arrangements doch etwas mühsam.

Personal:
70%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Heidelberg

18. October 2017

90%

Wir waren sehr zufrieden und kommen gern wieder!

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Schlegel, Seevetal

26. Juni 2017

88%

Wir können dieses Hotel mit gutem gewissen weiter empfehlen.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Georg, Böblingen

24. April 2017

84%

Alles war gut, kommen gern wieder.

Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
70%

Hans Werner Stang, 67229 Großkarlbach

19. Februar 2017

88%

Der Kuraufenthalt in Ihrem Hotel war sehr schön. Gerne empfehlen wir das Hotel weiter.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Lidia, Heidelberg

25. Januar 2017

96%

Ich habe es wirklich genossen. Der Personal war ständig sehr nett. Das Essen gut. Ich werde das Hotel gerne weiterempfehlen,was ich auch schon gemacht hab.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Herta Legner-Czepiczka, Sinzing

5. Januar 2017

94%

Bei der Sylvestergala saßen wir in einem Nebenraum,wenig Leute, TV Übertragung in unser Zimmer gab es trotz Ankündigung, nicht. Sehr ruhiges Sylvester!

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Herta Legner-Czepiczka, Sinzing

5. Januar 2017

94%

Bei der Sylvestergala saßen wir in einem Nebenraum,wenig Leute, TV Übertragung in unser Zimmer gab es trotz Ankündigung, nicht. Sehr ruhiges Sylvester!!!!

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Hollstein, Essen

5. Januar 2017

75%

Waren. zu kurz bei Ihnen um richtig zu kuren. Aber die Silvesterfeier war super.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
75%
Gastronomie:
70%

Jörg, Modess

1. Januar 2017

18%

Es war sehr schön, jederzeit wieder.

Personal:
10%
Sauberkeit:
10%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
30%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
0%
Gastronomie:
20%

Rempel, Regensburg

8. Dezember 2016

78%

Vielen Dank!

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
70%

Sylvia, Hamburg

29. November 2016

82%

Es sind im Pacifik einige Reperaturen notwendig: Fugen im Badezimmer, Fiesen im Pool ...Kleinigkeiten. Das Abendbufett hat uns sehr enttäuscht. Salat haben wir lieber beim Italiener gegessen und die Küche war in jedem anderen Lokal im Ort besser.

Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
50%

Marie, Nürnberg

14. October 2016

88%

War sehr schön und hat uns allen gefallen. Was wir schade fanden, war es keine extra Behandlungen zum dazu buchen gab.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Herrieden

15. September 2016

93%

Wir haben den Aufenthalt im Hotel Pacifik haus genossen, allerdings keinerlei Anwendungen wegen reinem Urlaubsaufenthalt nicht wahrgenommen. Mehr frisches Obst zum Frühstück wäre sicher im Sinne einer Gesunderhaltung.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
0%

Bautzen

8. September 2016

94%

Zum 5.Mal im Pacifik, es war wieder super. Keine nennenswerten Mängel. Wir kommen bestimmt wieder. Jutta und Gernot Richter

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Leora, Fürth

14. Juli 2016

96%

Das war ein schöner Aufenthalt! Wir kommen auf jeden Fall wieder! Sehr schönes Hotel und können wir nur weiter empfehlen!

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

Anita, München

12. Juli 2016

86%

summa summarum hat es uns sehr gut gefallen, in manchen Dingen fehlt noch der international übliche Standard. So ist es zumindest außergewöhnlich, daß die Bar punkt 22 Uhr schließt (Ende der Schicht ??) und einem z.B. die Sitzkissen "unter dem Hintern weggezogen" werden.

Personal:
70%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Willfahrt, Wiesen

19. April 2016

88%

Der Kurzurlaub war sehr schön; wir werden wahrscheinlich wieder zu Ihnen kommen. Der Wechselkurs an der Reception war mäßig. Die Anwendungen waren alle in Ordnung.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Schöneich, Chemnitz

8. April 2016

90%

War unser erster Kurzkurlaub. Wir kommen wieder!

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%

HMS, Erlangen

3. April 2016

100%

Wir waren zum ersten Mal in Marienbad und hatten das Hotel über das Internet gefunden. Das Hotel liegt am Ende der Hauptstrasse, alles Notwendige fußläufig zu errreichen. Zwei Dinge sind hervorzuheben: 1. äußerst höfliches und zuvorkommendes Personal in allen Bereichen. 2. das gebuchte Zimmer war mehr eineansprechende Kleinwohnung mit Schlafzimmer, Wohnzimmer, Kittchenett, Bad, separate Toilette. Eine weiterer Besuch ist - trotz Zeitmangels aus beruflichen Gründen - geplant.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
0%

Alexander Kraus, Rednitzhembach

29. März 2016

88%

Empfang und Einführung waren sehr herzlich. Kurdienstleistungen waren sehr gut. Personal höflich und freundlich. Essen ausbaufähig. Im Sauna Bereich wäre eine Frischluftzone angebracht. Im Großen und Ganzen ein schöner Aufenthalt.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
70%

Waltraud, Apolda

24. März 2016

100%

Es war ein rundum perfekter Aufenthalt. Das Personal war aufmerksam und sehr freundlich. Die Hotelausstattung und - leistungen liessen keine Wünsche offen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Büssing, Vechta

23. März 2016

100%

Mir hat es in Ihrem Kurhotel sehr gut gefallen. Werde sicher wiederkommen. Mit freundlichem Gruß Ursula Büssing.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Gerlinde, Bayreuth

29. Januar 2016

88%

Es war ein sehr schöner Aufenthalt! Wir kommen gerne wieder! Das Zimmer, sehr angenehm und hochwertig eingerichtet. Alles sauber und gepflegt. das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist für eine Halbpension annehmbar. Danke für die schönen erholsamen Tage und alles Gute weiterhin.

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
60%

Peter und Karin, Bad Brückenau

29. Januar 2016

84%

Preisleistung stimmt. Es hat uns gut gefallen. Wir würden jederzeit wieder kommen. Zimmer sehr schön.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
70%

Frick, Heidelberg

29. Januar 2016

100%

Bei unseren drei Übernachtungen war alles gut abgelaufen. Das war unsere Erkündigungsreise und mit Ereignise sind wir zufrieden. Diesen Ort können wir nur weiter empfehlen.. Danke.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Sue, Cornwall, UK

17. Januar 2016

92%

Wonderful old hotel, very well renovated. Great atmosphere. We enjoyed our short stay and would love to return. Thank you.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
60%

Luise, Aschaffenburg

13. Januar 2016

98%

Sehr freundliches Personal, schöne und saubere Zimmer, gutes Essen und tolle Anwendungen! Sehr zu empfehlen!

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Karl-Heinz, Vettelschoss

13. Januar 2016

100%

Sehr schönes Hotel, gutes Essen, nettes Personal, gute Anwendungen, schoene Stadt, schoene Umgebung.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Dietmar, Freiberg

16. Dezember 2015

100%

Uns hat es sehr gefallen, drei Übernachtungen waren nur etwas kurz. Beim nächsten mal werden wir länger buchen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%
Hotel Pacifik hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrte Gäste,\r\n\r\nVielen Dank für Ihre positive Bewertung, Wir sind froh, es hat Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen. Auf Ihren nächsten Besuch werden wir uns sehr freuen.\r\n\r\nMit freundlichen Grüßen aus Marienbad\r\nGrandhotel Pacifik


Bogorad aus Dresden

3. Dezember 2015

70%

Schönes Ambiente, Gute Kurleistungen, maessige Küche, Personal fleißig und nett mit einer Ausnahme von Bademeisterin Jana (Pool- und Saunabereich), die mich ohne Grund angemault hat...

Personal:
50%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
50%

Sie können die besten Angebote direkt in Ihrem E-Mail-Posteingang erhalten.