Sabine F., Hirschberg
7. März 2020
Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt, leider konnte meine Tochter die Anwendungen nicht machen, da sie schwanger was. Wir haben leider keine Rückerstattung dafür erhalten. Das war nicht so schön.
Manuela S., Heroldsbach
2. Januar 2020
Schade dass es im Schwimmbad keine Fenster gibt und keinen Außenpool.
Rudolf, Eisgruber
19. Dezember 2019
Der Aufenthalt in Marienbad war sehr schön .Die Kuranwendungen waren gut. Wir werden nächstes Jahr im Mai im gleichen Hotel wieder eine Woche verbringen.
Sehr geehrter Herr Rudolf, Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, und dass Sie uns wieder besuchen. Wir werden uns gerne um Sie kümmern. Hotelmanagement
Grit ,Auggsburg
28. November 2019
Bin mit meiner erwachsenen Tochter da gewesen, 3 Übernachtungen, Essen plus Anwendungen. War Mega erholsam, lecker, sehr freundliches Personal, Zimmer sauber....alles gut! Vielen Dank, wir kommen gerne wieder!
Sehr geehrte Frau Grit, Vielen dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Ihre Vorstellungen erfüllt hat. Wir glauben, dass Sie wieder kommen und uns weiter empfehlen werden. Hotelmanagement
Georg S.
19. November 2019
Es hat uns sehr gut gefallen hier.
Sehr geehrter Herr Georg, Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre positive Bewertung. Wir glauben in Ihr Wiederkommen. Hotelmanagement
Thomas, Nähe Ulm
8. November 2019
Personal bis auf den Barkeeper sehr freundlich. Preis Leistung sehr gut. Größe des Hotels optimal.
Josef,Sulz a.n
6. November 2019
Wir sind schon zum 4 mal im hotel Pacifik. Alles super . Essen gut. Zimmer sauber. Anwendungen sind auch sehr gut.
Nikolaus, Villingen
6. November 2019
Während unserem Aufenthalts waren wir mit den Anwendungen und dem Frühstück sehr zufrieden.Was man von Abendessen nicht behaupten kann. Zu wenig Auswahl.
Rudolf E., Waiblingen
4. November 2019
Das Hotel war ausgezeichnet. Die Minikur hat die Erwartungen voll erfüllt. Wir kommen wieder 2020.
Ben, Lauscha
3. November 2019
Wir hatten einen entspannten Aufenthalt im Hotel Pacifik. Der Blick von den Zimmern auf den Kurpark ist atemberaubend schön. Marienbad ist sehenswert und eine Reise wert.
Tanja, Ulm
8. October 2019
Wir haben uns die 3 Tage sehr wohl gefühlt
Eli Basa, Deutschland
14. September 2019
Das Hotelpersonal (außer Mitarbeiter im Restaurant und Zimmermädchen - diese ware überaus zuvorkommend und nett) war sehr unfreundlich und überheblich. Ein Mitarbeiter in der Hotelbar war regelrecht frech. Man hatte das Gefühl, nicht willkommen zu sein. Die Mitelarbeiterin bei der Fußreflexmasage war sehr unfreundlich und hat erbetene Hilfe beim Aufrichten verweigert. Wir waren sehr enttäuscht und traurig.
Natalia, Heilbronn
10. September 2019
Wir haben zwei DZ gebucht und haben die nebeneinander bekommen, das war sehr praktisch, weil wir ein Baby dabei hatten. Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Wir haben Wellnesstage-Programm gebucht, die Anwendungen waren gut (Massagen könnten intensiver sein, meinen Mann hat eine Frau massiert, der sagte, dass die voll profi ist. Mir hat ein Mann die Massage gemacht, es war so la-la..). Pool und Sauna sind super! Das Essen aureichend und für jeden Geschmack! Wer sind sehr zufrieden und werden das Hotel weiter empfehlen.
Constanze, Gera
6. Juni 2019
Uns hat es super gefallen. Wir kommen bestimmt gerne wieder.
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich entschlossen haben, unser Stammgast zu werden. Gerne werden wir Sie bei uns regelmässig willkommen heissen. Hotelmanagement
Dietmar, Kernen
5. Juni 2019
Wir können das Haus weiter empfehlen. Jedoch sollte das Badezimmer mal ein wenig renoviert werden. Hier sind Bodenfließen am Wackeln und Fugen nicht mehr ganz dicht.
Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Was das Badezimmer betrifft, bis Ende des Jahres sollten 13 von ihnen renoviert werden. Hotelmanagement
Eberhard, Neuhausen
21. Mai 2019
Das schöne Hotel hat uns sehr gut gefallen. Die Anwendungen waren angenehm. Das Angebot und die Qualität der Speisen waren eine Enttäuschung, der Kaffee ist ein hellbraunes Wasser. Eigentlich wollten wir um eine Woche verlängern, dies hatte unsere Krankenkasse auch erlaubt, aber leider-Speisen!
Sehr geehrter Gast, Vielen dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen allgemein unser Hotel gefallen hat. Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der Gerichte nicht zufrieden waren. Leider haben Sie uns Ihre Meinung nicht vor Ort geäussert. Gerne konnten wir die Situation vor Ort lösen und feststellen, welche Vorstellungen Sie haben und ob wir Ihnen helfen können. Hotelmanagement
Uwe, Leipzig
15. Mai 2019
Sehr schönes Hotel die Zimmer sind sehr sauber das Personal ist sehr freundlich. Unsere Anwendungen wurde sehr gut geplant.
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen Ihr Aufenhalt in unserem Hotel gefallen hat. Wir glauben, dass Sie uns weiter empfehlen werden und sich entscheiden, uns noch mindestens einmal zu besuchen. Hotelmanagement
Petra, Mainz
7. Mai 2019
Es war eine schöne Woche uns hat es an nichts gefehlt wir kommen nächstes Jahr wieder und werden Ihr Hotel gerne weiter empfehlen.
Sehr geehrter Gast, Es freut uns sehr, dass Sie in unserem Hotel schöne Zeit verbracht haben. Wir werden Sie hier gerne auch im nächsten Jahr willkommen heißen. Hotelmanagement
Adam, Heidelberg
24. April 2019
War alles in Ordnung. Gute Beratung und Bedienung in einem gemütlichem Hotel
Sehr geehrter Gast, Es freut uns sehr, dass Ihnen in unserem Hotel gefallen hat. Wir glauben in regelmässige Zusammentreffpunkte unter unserem Dach! Hotelmanagement
Josef W., Wiesen
4. April 2019
Das Zimmer war sehr klein. Matratzen sehr hart. Essen nicht die Welt. War bei früheren Aufenthalt besser. Ich werde nicht mehr dieses Hotel buchen und auch nicht weiterempfehlen.
Sehr geehrter Gast, Vielen dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie die Matratzen hart gefunden haben. Wir haben sie am Anfang dieses Jahres gewechselt. Die Härte ist mittel. Ihr vorheriger Aufenthalt war im Jahre 2016, Sie haben ein Zimmer Superior Plus gekriegt. In diesem Jahre haben Sie ein Doppelzimmer Superior gebucht (ohne Blick auf die Stadt) und Ihr unverbindliches Wunsch wurde, ein Zimmer mit einem Blick zu haben. Diesen Wunsch haben wir Ihnen gerne kostenlos erfüllt. Allgemein aber gilt es, dass die Zimmer Superior Plus wesentlicher kleiner sind, als die Zimmer Superior. Vor 3 Jahren haben Sie ein bisschen grösseres Zimmer gekriegt. Dieses Hotel ist ein historisches Gebäude und die Zimmergrössen sind sehr unterschiedlich. Leider konnten wir Ihnen nicht das gleiche Zimmer wie vor 3 Jahren anbieten. Das System des Essens ist auf der ähnlichen Basis wie vor 3 Jahren, der Chefkoch ist seit Jahren der Gleiche. Falls Sie vor Ort Wünsche oder Förderungen (Diät, vegetarisches Essen, spezifische Wünsche…), ist es notwendig mit unseren Managern zu lösen. Gerne stehen wir unseren Gäste zur Verfügung und falls es in unserer Küchenkräften ist, gerne erfüllen wir diese Wünsche. Hotelmanagement
Uwe S., Höchstadt
30. März 2019
Die Matratze war hart. Sonst alles andere top.
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat. Was die Matratzen betrifft, es war eine Neue. Beim nächsten Einkauf werden wir mehr daran denken. Vor Ort sind wir fähig die Matratze auch weicher zu machen. Hotelmanagement
Odette, Gera
24. März 2019
Angenehme Atmosphäre, erhohlsame Zeit, schönes Spa, gute Leistungen. Exclusive Lage, wir komme gern wieder.
Sehr geehrter Gast, Es freut uns sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Ihre Vorstellungen erfüllt hat. Wir freuen uns auf baldiges Wiedersehen. Hotel Management
Ursula, Dinslaken
15. März 2019
Die Sauna muss überholt werden. Vieles funktioniert dort nicht mehr. Der Frühstückskaffee war sehr schlecht. Unsere Toilette wurde nicht richtig geputzt.
Helene T., Wertheim
14. März 2019
Guten Tag, uns hat alles gefalen außer der Personal am Pul war unfreundlich.
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Personal am Pool werden wir in der Gastgewerblichkeit und Freundlichkeit regelmäßig schulen. Hotelmanagement
Viktoria, Arberg
13. März 2019
Es war ein sehr entspannter Aufenthalt, vielen Dank!
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihr Aufenthalt in Marienbad in unserem Hotel Ihre Vorstellungen erfüllt hat. Hotelmanagement
Monika, Marl
8. März 2019
Sehr angenehmes, ruhiges Hotel mit sehr freundlichem Personal und gutem Management. Einen Punkt Abzug für die Gastronomie, weil uns beim Essen etwas mehr Abwechselung gefallen hätte.
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihr positives Feedback. An mehr Abwechselung beim Essen werden wir weiter arbeiten. Hotel Management
René, Elsterberg
27. Februar 2019
War ein schönes Wochenende. Wir waren sehr zufrieden. Kann man jeder Zeit weiter empfehlen. Weiter so!
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre netten Wörter. Es freut uns sehr, dass Aufenthalt in unserem Hotel Ihnen gefallen hat, und dass Sie uns weiter empfehlen werden Hotelmanagement
Roland R., Bad Liebenstein
7. Februar 2019
Es hat uns wie immer sehr gut gefallen und wir kommen bald wieder.
Agnes G., Elsdorf
7. Januar 2019
Ein schönes, gepflegtes Hotel mit ausgezeichneten Kurleistungen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Sehr geehrter Hotelgast, Danke schön für Ihre Positive Rezension, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel Pacifik ausgewählt haben. Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Hotel oder in einem der weiteren Hotels unserer Gesellschaft begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ostap Makarchuk Reservations Manager
Meike, Langentrog
3. Januar 2019
Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt in Marienbad. Wir waren rundum zufrieden und werden auf jeden Fall wieder kommen.
Sehr geehrter Hotelgast, Danke schön für Ihre Positive Rezension wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel Pacifik ausgewählt haben. Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Hotel oder in einem der weiteren Hotels unserer Gesellschaft begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ostap Makarchuk Reservations Manager
Antje W., Neuburg
22. Dezember 2018
Ich komme gerne wieder.
Sehr geehrter Hotelgast, Danke schön für Ihre Positive Rezension wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel Pacifik ausgewählt haben. Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Hotel oder in einem der weiteren Hotels unserer Gesellschaft begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ostap Makarchuk Reservations Manager
Hans, Berlin
20. Dezember 2018
Hat uns gut gefallen.
Sehr geehrter Hotelgast, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel Pacifik ausgewählt haben. Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Hotel oder in einem der weiteren Hotels unserer Gesellschaft begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ostap Makarchuk Reservations Manager
Helga O., Weissenburg
11. Dezember 2018
Das Hotel bietet eine angenehme, gediegene Atmosphäre die Kuranwendungen sind professionel die Termine sind gut getaktet.
Zorina, Aichach
2. Dezember 2018
Rund um schön. Wir sind für ein paar entspannende Tage nach Marienbad gekommen und haben jeden Moment genossen, gutes Essen, schöne Umgebung, nettes Personal und angenehme Massagen.
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre netten Wörter über unser Hotel! Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Grandhotel Pacifik gefallen hat. Hotel Management
Antje, Neuburg
1. Dezember 2018
Mir hat der Aufenthalt sehr gut getan und ich werde gerne nochmal kommen.
Nikolaus, VS-Villingen
22. November 2018
Wenn Wasserkocher im Zimmer dann Tee oder Kaffe anbieten. Vielfahlt in dem Hotelrestourant. Sauna Handtücher Bademäntel teilweise zerriessen. Im grossem und ganzem waren wir Zufrieden.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die qualität der Handtücher im Swimming Pool werden wir kontrollieren. Wir sind froh, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren. Hotel Management
Julia, Mainleus
7. November 2018
Der Aufenthalt war sehr schön, Hotel ist im Zentrum der Stadt, Personal war hilfsbereit und nett, das Essen war auch gut.
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Aufenthalt hier gefallen hat. Hotel Management
Odette, Gera
4. November 2018
Sehr schönes Ambiente und sehr gutes Spa-Angebot, Lage sehr günstig.
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Aufenthalt hier gefallen hat. Hotel Management
Hahmann, Halle
29. October 2018
Gut organisiertes Hotel mit guten Frühstücksangebot und guter Halbpension. Die Schwestern könnten etwas freundlicher sein (aber nur wenige Ausnahmen).
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Aufenthalt hier gefallen hat. Hotel Management
Isabell, Ratingen
21. October 2018
Die Stadt und Umgebung waren sehr schön. An der Rezeption sind wir bei der Abreise nicht sehr freundlich verabschiedet worden. Das Reinigungspersonal war sehr freundlich. Die Anwendungen waren gut und das Personal sehr nett. Der Kaffee hat nicht geschmeckt.
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass diese Bewertung positiv ist. Check out unserer Rezeption werden wir durch Schulung verbessern. In 2 Monaten werden wir die Kaffeemaschine zum Frühstück wechseln. Hotelmanagement
Christine R., Jena
17. August 2018
Unser Wellnessaufenthalt war sehr schön, das Essen und die Behandlung waren wirklich sehr gut. Es ist schade, daß es keine Möglichkeit gibt im Innenhof zu sitzen. Bei schönen Wetter wäre das optimal.
Liebe Frau Christine, Vielen Dank für Ihre netten Wörter über unser Hotel! Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Grandhotel Pacifik gefallen hat. Ein Aussenplatz zum Relaxieren wäre sicher für die Gäste optimal, leider gibtś diese Möglichkeit hier nicht, es ist kein passender Platz hier. Hotel Management
Nestler, Chemnitz
26. Juli 2018
Personal Speiseraum toll. Essen sehr große Auswahl. Sauberkeit Hotel bestens. Personal Fußmassage unfreundlich. Gläser und Teller im Zimmer nicht sauber gemacht Wir kommen gern wieder (((-:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Aufenthalt hier gefallen hat. Tut mir leid, dass die Fußrexlexmassage nicht Ihre Vorstellungen erfüllt hat. Gläser und Teller im Zimmer machen die Zimmermädchen sauber, erst falls sie leer sind. Falls es Ihr Fall war, tut es uns leid, dass es nicht gemacht wurde. Die Zimmermädchen kriegen Training auf dieses Thema. Hotel Management
Klaus Rüger Hann.Münden
30. Juni 2018
Wir fühlen uns jederzeit wohl im Hotel Pazifik und werden sicherlich weiterhin in diesem Hotel absteigen
Krämers, Mainhardt
2. Mai 2018
Vielen Dank für die schöne erholsame Tage.
fiedler, Nürnberg
25. April 2018
Personal durchgehend (bis auf einige im Restaurant) unfreundlich, nicht serviceorientiert. Buchung zusätzliche Anwendungen war nicht möglich!
Sehr geehrter Herr Fiedler, vielen Dank für Ihre Bemerkung. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht nach Ihrer Vorstellung abgelaufen ist. Unser Personal kriegt regelmässig Training, was die Gastgewerblichkeit betrifft. Da werden wir weiter fortsetzen. Die Anwendungen ist immer besser im voraus zu buchen. Unsere Internetpartners informieren wir darüber. Falls hohe Hotelbelegung ist, kann es passieren.
Alex, Karlsruhe
21. März 2018
Massage ist leider nichts.....
Baum, Ribnitz-Damgarten
5. März 2018
Minikur, keine belastbaren Aussagen möglich.
Bodo, Ingolstadt
24. Januar 2018
Wir waren sehr zufrieden mit dem Aufenthalt im Hotel Pacifik ,es war sauber und das Personal war freundlich und aufmerksam. Die Kuranwendung hat uns gut getan, wir werden auch wieder mal einen Aufenthalt im Hotel Pacifik buchen und es unseren Bekannten weiter empfehlen.
Petra aus Rülzheim
22. Januar 2018
Die Putzfrau hatte eine glatte 10, leider war unten im Restaurant eine 7. Manchesmal ging man morgens an der Rezeption vorbei grüßte mit Guten Morgen und kam leider nichts zurück. Das Personal im Kurbereich teilte sich. Einige Damen erhalten eine glatte 10. Manche dagegen waren eher genervt und wenn man was fragte, gaben sie zwar Antwort und wechselten dann aber wenn man weg ging direkt in die Landesprache und ließen ihren Unmut dem Gast gegenüber eben in der Sprache aus wo sie sicher waren das man sie nicht verstand. Geht eigentlich gar nicht, und nimmt einem auch das Gefühl, Gast zu sein. Wartete mal 20 Minuten an der Rezeption im Spa-Bereich weil ein Gast vor mir fragen hatte, um dann danach mir sagen lassen zu müssen. Jetzt muss es sehr schnell gehen, da sie in die Pause möchte. Könnte man einfach auch kurz vorher sagen dann würde man gar nicht warten und würde ja auch gerne später wieder kommen
Stefan, München
17. Januar 2018
Schönes Hotel, netter Service, gutes Personal aber leider schlechte Küche.....!