Hotel Pacifik

Home / Danubius Hotels / Hotel Pacifik

  • Exteriér hotelu Pacifik
  • Recepce hotelu Pacifik
  • Restaurace hotel Pacifik
  • Restaurace hotelu Pacifik
  • Bazén hotelu Pacifik
  • Bazén hotelu Pacifik
  • Střídavá nožní koupel v hotelu Pacifik
  • Masáž horkými kameny hotel Pacifik
  • Pitná kúra v hotelu Pacifik
  • Cvičení v hotelu Pacifik
  • Sauna v hotelu Pacifik
  • Konferenční místnost v hotelu Pacifik
  • Dvoulůžkový pokoj Superior v hotelu Pacifik
  • Dvoulůžkový pokoj Superior plus v hotelu Pacifik
  • Apartmá v hotelu Pacifik
First Minute:
✔  5% Ermässigung für alle Aufenthalte bis 7 Nächte
✔ 10% Ermässigung für alle Aufenthalte ab 7 Nächte
✔ Parken im städtischen Parking Zentrum ab 3 Nächte GRATIS
✔ Kosmetik-Geschenk
Aktion:
✔  BONUS für alle Aufenthalte ab 3 Nächte: Parkplatz im städtischen Parking Zentrum GRATIS

warum gerade das Hotel Pacifik


Stilvolles Hotel
Lage im Zentrum
Schwimmbad und Sauna
Kur und Wellness Programme
Hotelbewertung

87%

neueste Bewertung

Straßenverhältnisse und Gehwege bei Schnee u. Eis in sehr schlechtem Zustand. Parkhaus sehr eng u. unübersichtlich!

88%

Fischer, Bielefeld

als älteres Paar, 5. Januar 2018

Angebote im Hotel Pacifik


Kurprogramme

Entspannungskur

12 Anwendungen 7 Nächte Preis pro 1 Person

Auf Anfrage


Klassische komplexe Heilkur

48 Anwendungen 14 Nächte Preis pro 1 Person

Auf Anfrage


Entspannungskur

24 Anwendungen 14 Nächte Preis pro 1 Person

Auf Anfrage


Klassische komplexe Heilkur

24 Anwendungen 7 Nächte Preis pro 1 Person

Auf Anfrage


Mini Kur

12 Anwendungen 6 Nächte Preis pro 1 Person

Auf Anfrage


Mini Kur

10 Anwendungen 5 Nächte Preis pro 1 Person

Auf Anfrage


Mini Kur

8 Anwendungen 4 Nächte Preis pro 1 Person

Auf Anfrage


Mini Kur

6 Anwendungen 3 Nächte Preis pro 1 Person

Auf Anfrage


Wellness

Mini Relax

3 Anwendungen 2 nächte Preis pro 1 Person

Auf Anfrage


Pacifik Spa Package

4 Anwendungen 3 nächte Preis pro 1 Person

Auf Anfrage


Details


Details

Die beste Lage nicht weit von der Kolonnade, einzigartige Architektur, Hoteleigene Mineralquellen zur Trinkkur und Mineralbädern!

95 Superior Zimmer, Restaurant Primavera mit Aquarium und schöner Aussicht, Lobby Bar, Captain James Cook´s Lounge: multifunktioneller Salon mit Konferenzausstattung, Bibliothek und Kinderecke, Schwimmbad mit Massagedüssen und Wirbelströmen, Sauna mit tropischer Dusche, TV, Whirlpool, Erlebnisdusche, Kneipp – Therapie und Fitnessraum, Friseur, Kosmetik, Laserzentrum, Power Plate.

Hoteleigene Mineralquelle - Waldquelle für Trinkkur  und Mineralbäder. Kur und Wellness: Mineralbäder mit Trockenwickel, CO2 Kuranwendungen, Moorpackungen, verschiedene Massagen, Sand-Licht Therapie und Laser Zentrum. Wifi - Internet zur Verfügung gratis. Das Hotel ist ein Nichtraucherhotel und hat Zertifizierung - EuropaSpa med und Medispa.

Allgemeine Bedingungen

Anreise

Von 14:00


Abreise

Bis 12:00


Storno

Bis 48 Stunden vor Anreise - kostenfrei, weniger als 48 Stunden - 100% von der ersten Nacht.


Kontakt

Wir stellen den Urlaub nach Ihren Wünschen zusammen.

Rufen Sie uns an: +491 5126 103 990 oder +420 777 722 045 oder schreiben Sie uns über das Kontaktformular.


Haben Sie sich nicht ausgesucht?

Weitere Danubius Hotels anzeigen
Akzeptierte Kreditkarten

Kreditkarten


Erhaltene Zertifikate

Zertifikate

Preise Hotel Pacifik
Bewertungen Hotel Pacifik

87%

  • Personal - 88%
  • 88 %
  • Sauberkeit - 90%
  • 90 %
  • Dienstleistungen im SPA-Bereich - 88%
  • 88 %
  • Preis-Leistungs-Verhältnis - 91 %
  • 91 %
  • Gastronomie - 79%
  • 79 %

Fischer, Bielefeld

5. Januar 2018

88%
Straßenverhältnisse und Gehwege bei Schnee u. Eis in sehr schlechtem Zustand. Parkhaus sehr eng u. unübersichtlich!
Hotelpersonal:
70%
Sauberkeit:
100%
Spadienstleistungen:
80%
Preisleistungs-Verhältniss:
100%
Gastronomie:
90%

Mackert, Konstanz am Bodensee

2. Januar 2018

80%
Guten Tag, wir waren sehr zufrieden, insbesondere fanden wir den Pool super u. er hatte eine angenehme Temperatur. Die Kuranwendungen waren zwar nicht identisch mit dem gebuchten Paket, dafür gab es aber andere nette Anwendungen.
Hotelpersonal:
80%
Sauberkeit:
80%
Spadienstleistungen:
80%
Preisleistungs-Verhältniss:
80%
Gastronomie:
80%

Irina, München

1. Januar 2018

84%
Gerne wieder.
Hotelpersonal:
90%
Sauberkeit:
80%
Spadienstleistungen:
80%
Preisleistungs-Verhältniss:
80%
Gastronomie:
90%

Helene, Baden-Württemberg

6. Dezember 2017

94%
Vielen Dank. Es war sehr schön, aber leider war die Aussicht von dem Fenster nicht so toll. Aber im ganzem war es eine wunderschöne Woche.
Hotelpersonal:
100%
Sauberkeit:
80%
Spadienstleistungen:
100%
Preisleistungs-Verhältniss:
90%
Gastronomie:
100%

Nelli, Nürnberg

6. Dezember 2017

88%
Bis auf die Bedeinung an der Bar war alles gut.
Hotelpersonal:
80%
Sauberkeit:
100%
Spadienstleistungen:
100%
Preisleistungs-Verhältniss:
80%
Gastronomie:
80%

Ausstattung

Arzt im Haus

Bademantel gratis zur Verfügung

Balkon auf Anfrage

Behindertenfreundlich

Eigene Mineralquelle
Das Hotel verfügt über eigene Mineralquelle.

Kurabteilung
Das Hotel verfügt über eigene Spa Abteilung für die medizinischen Kuranwendungen.

Schwimmbad

Wellnessabteilung

WLAN gratis

Im Zentrum
Das Hotel ist höchstens 1 km von der Kolonnade entfernt.

Fitness

Sauna

Haben Sie sich nicht ausgesucht?