Bewertung Hotel Royal


Bewertung Hotel Royal

Alexander U., München

15. März 2024

100%

Meine Frau und Ich haben uns sehr wohl gefühlt. Es gibt nichts zu beanstanden. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Blick über die Stadt. Parkplatz war vorhanden. Hotel liegt am Berg, das war für uns gut, auch als Training. Personen welche nicht gut gehen, könnten Probleme (im Winter) bekommen. Mehr Ablagefläche im Bad wäre mein einziger Verbesserungsvorschlag.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%
Hotel Royal hat auf diese Bewertung geantwortet:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Ihre Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Marienbad für das Hotel Royal sich wieder entscheiden. Věra Forstnerová - Sales & Marketing Manager


Grintschuk K., Wiesbaden

14. März 2024

60%

Keine abwechslungsreiche Verpflegung, das Essen war für Veganer nicht geeignet.

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
50%
Gastronomie:
20%
Hotel Royal hat auf diese Bewertung geantwortet:

Hallo, sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung. Veganes Essen ist nicht im Grundmenü enthalten, kann aber nach Absprache zubereitet werden. Věra Forstnerová - Sales & Marketing Manager


Elke P., Dresden

14. März 2024

94%

Wir haben uns sehr gut erholt. Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Danke

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%
Hotel Royal hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung. Wenn Sie planen, wieder in Marienbad zu übernachten, würden wir uns freuen, Sie wieder im Royal Hotel begrüßen zu dürfen. Věra Forstnerová - Sales & Marketing Manager


Peter P.

1. November 2022

100%

Super Ausblick, wenn das Zimmer Richtung Stadt ist. Zimmer sehr sauber, Mitarbeiter sehr flink und immer hilfsbereit.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Johann T.

3. October 2022

32%

Bezahlen beim einchecken. Roomservice ausgefallen. Keine Handtücher. Frühstück mittelmäßig, Wartezeiten am einzigen Kaffeeautomaten. Beim Abendessen die Rechnung vor dem Essen serviert.

Personal:
20%
Sauberkeit:
40%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
40%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
20%
Gastronomie:
40%

Renate A.

10. Juli 2022

100%

Freundlich, sauber und schön

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Elias N.

2. Mai 2022

76%

We stayed in this nice hotel for 4 nights. The room had amazing view in to the city, and it was comfortable enough. The mattress was too stiff for my own preferences at least. The building's layout makes it hard to navigate, if you wish to.

Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
80%

Rainer B.

3. Dezember 2021

76%

Hotelzimmer sind 4Sterne. Das Essen und der Raum dazu erinnert an eine schmucklose Kantine

Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
40%

Philipp L.

10. Juni 2021

88%

Nettes Hotel schöne Gegend und das Personal spricht Deutsch. Für ein Wellness Wochenende Super

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Christine, Deutschland

12. Dezember 2019

58%

Das Verkaufspersonal in den Geschäften ist sehr unhöflich .

Personal:
70%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
50%
Gastronomie:
10%

Laxa, Tauberbischofsheim

9. October 2019

64%

Wir waren mit der Unterkunft und den Anwendungen zufrieden, aber leider hat die Verpflegung in keiner weise normalen mitteleuropäischen Ansprüchen genügt. ( Wenig Geschmack, fleischlastig und sehr fett). Gebucht war ausserdem Menueservierung, es gab aber vorwiegend Buffet und für eine Person laktosefreies Essen, dem wurde nur oberflächlich nachgekommen. Lediglich morgens ein Joghurt, etwas Käse und Sojamilch, aber dies erst nach unserer Nachfrage.

Personal:
70%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
20%

Valenta T., Wien

18. September 2019

70%

Leider keine Internationale Küche

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
40%
Gastronomie:
10%

Rainer, Dresden

13. September 2019

98%

Die Betten (Matratzen) waren uns zu hart! Die Kurabteilung war sehr gut.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Yvonne K., Warth Schweiz

12. September 2019

82%

Es hat mir und Frau Elfriede Parretta sehr gut gefallen. Wir kommen besitimmt wieder. Frau Parrette hat Ihre Elektrozahnbürste vergessen im Badezimmer Zimmer Nr. 1301 Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit und recht viele Gäste. Freundliche Grüsse

Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
70%

Rolf B., Wülfrath

4. April 2019

96%

Es war sehr angenehm, dass alle Anwedungen unter einem Dach waren und alle freundlich waren. Die Lage des Hotels ist super.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Roland H., Weilheim

20. November 2018

82%

Den Kuraufenthalt konnte ich leider nicht voll genießen, da ich wegen Magen-Darmprobleme nur 3 Tage Kuranwendungen und Halbpension in Anspruch nehmen konnte. Die Versorgung mit Medikamenten und \" Teekannen \" durch die Schwestern war sehr gut.

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
70%

Anastasia K., Berlin

7. November 2018

75%

Die Kurleistungen kann ich nicht bewerten, da ich keine in Anspruch genommen habe. Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht günstig. Vor allem aus der Sicht einer Mutter, die für ein 11-jähriges Kind den vollen Erwachsenen Preis zahlen musste. Beim Früstuck war zwar alles Notwendige dabei, hatte aber den gutbürgerlichem Tuch und nicht das Niveau eines 4- Sterne Spahotels. Es war aber trotzdem eine sehr schöne und entspannte Zeit in Ihrem Hotel.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
50%

Brigitte, Dachau

21. October 2018

74%

Hallo Hotel Royal, was uns nicht gefallen hat, war der Gang mit dem Bademantel am Restaurant vorbei. Das Wasser im Schwimmbad war uns etwas zu kalt. Das Personal im Bad zwecks Massage und so, war nicht wirklich kooperativ. Das Personal im Hotel und im Restaurant, war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage des Hotels ist einmalig. Der Wald und die Ruhe von Marienbad hat uns sehr gut getan. Das Gesamturteil war gut.

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
70%

Natalia Langen, Deutschland

13. Juni 2018

92%

Das Wochenende im Hotel war sehr gut. Das Personal war immer bereit zu helfen, sehr nette Leute. Haben vor wieder bald da hin zu fahren, aber für längere zeit.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Milz, Berlin

22. April 2018

72%

Sehr freundliches Personal. Anwendungen waren grundsätzlich gut, aber Wasser- und Rückengymnastik sowie Massage waren viel zu kurz. Fehlende Sonnenterrasse. Café Royal hatte wesentlich besseren Kaffee und Kuchen als das Restaurant. So waren wir zum Essen häufiger in anderen Restaurants von Marienbad.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
30%

Werner Behrend, Kloster Lehnin

8. April 2018

82%

Es hat uns sehr gut gefallen. Unterkunft und Essen waren gut. Das Personal war höflich und nett

Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Lell, Halle

22. Januar 2018

80%

das Zimmer war durch schräge Wände beeinträchtigt, die Sauna ist zu klein, die Dampfsauna, wegen technischer Mängel zum Teil nicht nutzbar, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Frau Kleimannova könnte etwas mehr Verbindlichkeit auch nicht schaden.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Marianne, Brandenburg

8. Januar 2018

86%

Insgesamt war der Aufenthalt im Hotel Roayl Spa sehr schön. Das Personal hat sich mit dem Weihnachts- und Sylvesterprogramm sehr viel Mühe gemacht und uns gut unterhalten. Das Galaessen zu Sylvester war überreichlich und vielfältig. Die Lage des Hotels war für den Ausblick auf das Feuerwerk toll. Man kann auch gleich die Wanderwege in den Wald nutzen, die gut ausgeschildert sind. Das Schwimmbad mit Whirlpool ist sehr schön und war nie voll.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Vaihingen/Enz, E.& S. Erhardt

8. Januar 2018

80%

Es hatte uns gut gefallen, das Personal war freundlich und entgegen kommend. Der Standort des Hotels Royal ist sehr zentral, alles war gut zu Fuß zu erreichen. Was wir uns vielleicht noch gewünscht hatten, das Essen könnte etwas besser gewesen sein, ausgenommen das Silvester Essen. Es war fast zu viel für einen Abend. Etwas mehr verteilen wäre vielleicht nicht schlecht.

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
60%

P. P. , Frankenhain/Thür.

6. Januar 2018

88%

Wir waren im allgemeinen zufrieden. Personal der Rezeption und des Cafe ist sehr kompetent. Wir behalten das Hotel in guter Erinnerung und werden bestimmt wiederkommen!

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Horst Fischer

6. Januar 2018

0%

Leider sind wir verärgert am 31.12.17 abgereist. Morgens wurden wir vom Restaurantpersonal lautstark vor anderen Gästen aufgefordert eine Nachzahlung für die Silvesterfeier zu leisten, obwohl dies zum Angebot gehatte. Die Halbpension war für Diätpatienten geeignet, aber nicht unsere Erwartung. Ein anderes Haus wäre mit Sicherheit, nach unseren Erwartung gewesen. Das haben wir schon oft in Marienbad erfahren. Marienbad werden wir allen weiter empfehlen,

Personal:
0%
Sauberkeit:
0%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
0%
Gastronomie:
0%
Hotel Royal hat auf diese Bewertung geantwortet:

Liebe Familie Fischer, im Silvesterabend und auch im Silvesterzuschlag war plus feierliches Abendbrot und Musik inbegriffen. Sie möchten aber auch Mittagessen nehnem ( bei Ihnen war nur HP gebucht), also sollte Mittagessen extra zuzahlt.


Nahrath Dinkelsbühl

5. November 2017

88%

Wir hatten ein paar erholsame Tage und werden gern wiederkommen um noch mehr von der Stadt zu sehen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
60%

K+E Hofmacher - Bergheim/Köln

2. October 2017

88%

Wir sind beide sehr zufrieden, freundliches, hilfsbereites Personal, alles sehr preiswert.

Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Klaus H. Bergheim/Köln

24. September 2017

83%

Im Ganzen zufrieden, freundliches und hilfsbereits Personal. Danke!

Personal:
90%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
0%
Gastronomie:
0%

ingo Berlin

22. Juni 2017

74%

Mineralwasser sollte bei der Preisklasse kostenlos bei den Mahlzeiten zur Verfügung gestellt werden.

Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
50%

Alex

21. October 2016

80%

Sehr schönes Hotel im alten Stil, hat mir sehr gut gefallen. Würde in jedem Fall das Hotel wieder buchen und auf jeden Fall weiterempfehlen.

Personal:
90%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Ulrich Derstroff, Ingolstadt

13. März 2016

96%

Ein kurzer Aufenthalt nur als Geburtstagsgeschenk für meine Frau. Wir waren sehr zufrieden. Danke sehr.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Harry, Nürnberg

17. Januar 2016

90%

Auch als Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge ohne Kuranwendung bestens geeignet. Wir waren da sehr gut aufgehoben - nicht zuletzt dank der Aufmerksamkeit des freundlichen Personals. Eine gute Atmosphäre auch unter den Gästen. Wir kommen gerne wieder.

Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Ilse, Nürnberg

17. Januar 2016

93%

Sehr schönes Hotel, am Wald gelegen, für Wanderungen ideal. Freundliches Personal. Weiter zu empfehlen!

Personal:
100%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Christiane, Thurnau

13. Januar 2016

92%

Sehr freundliches Personal. Sitzgelegenheiten im Wohnraum durchgesessen und unbequem. Betten zu hart. Deluxe Appartement. Ansonsten sehr zufrieden mit dem Aufenthalt.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
70%

Rotenberg Düsseldorf

7. Juli 2015

80%

Hotel absolut ruhige Lage über der Stadt. Für Fußgänger schwer zu erreichen. Herrliche Umgebung. Direkt am Wald. Wunderbare Luft

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
70%

Rotenberg, Düsseldorf

29. Mai 2014

84%

Ich bin sehr zufrieden, kann auf Grund mehrfacher Besuche in Abbano und Montegrotto in Italien wirklich beurteilen, was ein gutes Bad ausmacht. Für uns Mitteleuropäer mit vornehmlich romanischer Sprachausbildung gibt es zu wenig Möglichkeiten tschechisch zu lernen - zu mindest Quellen für Basiswissen müssen einem privaten Kunden, der ordert bekannt gemacht werden.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
60%

Erich, Offenbach

19. September 2013

86%

Der Aufenthalt im Royal war sehr angenehm. Das Personal sehr freundlich und die Anwendungen sehr ausgewogen.

Personal:
90%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Hans, Hamburg

5. August 2013

96%

Als Vegetarier waren wir eine echte Herausforderung für die Küche. Sie haben sich aber sehr viel Mühe gegeben. Die Lage des Hotels ist wunderbar, direkt am Wald. Das Zimmer großzügig und mit tollem Blick. Das Kuranwendungspersonal ist durchweg kompetent und freundlich. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Warum bei uns buchen?



Bestpreisgarantie

Wir bemühen uns Ihnen den besten Preis bei den angebotenen Hotels zu garantieren.

Wir sind Spezialisten

Wir wohnen direkt in Marienbad und kennen unsere Hotels sehr gut. Wir beraten Sie gerne und helfen Ihnen ein passendes Hotel zu finden.


Erfahren Sie als Erster von den Sonderangeboten!

Melden Sie sich an und verpassen Sie nichts mehr. Kein Spam, sondern nützliche Tipps für Ihren Urlaub.