Klaus B., Rheinfelden
17. Mai 2024
Die Ausstattung der Unterkunft war in Ordnung, obwohl es sehr in die Jahre gekommen ist. Beim Kunstledersessel hat sich die Oberfläche gelöst. Mit der Gastronomie waren wir absolut unzufrieden. In einem Wellnesshotel sollen gesunde frische Lebensmittel angeboten werden. Als Vegetarier hat man es ausgesprochen schwer. Eine Dampfnudel mit Vanillesoße als eine vollwertige Mahlzeit sollte ein No go sein. Das Essensangebot sollte abwechslungsreicher gestaltet sein. Das Personal bei den Anwendungen war trotz Stress sehr freundlich.
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Meinung und Beobachtungen, die ich an die Unternehmensleitung weitergegeben habe. V. Forstnerova - Sales & Marketing Manager
Meyer, Regensburg
5. Mai 2024
Wunderschöne Aussicht, großes Zimmer, kurzer Weg ins Zentrum, super Frühstück.
Guten Tag, Herr Meyer, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Antwort. Ich werde es auch an meine Kollegen weitergeben, sie werden sich ebenfalls freuen. V. Forstnerova
Wagner, Berlin
14. April 2024
Parkplatzgebühren, Gebühren für Saunanutzung, Sauna sehr klein für maximal 3 Personen mit sehr kleiner Dusche. Betten mit harte Matratzen. Super Lage, Sauberkeit, Frühstück.
Guten Tag, Herr Wagner, vielen Dank für Ihre Bewertung und Antwort. In diesem Jahr planen wir die Renovierung der Sauna. V. Forstnerova
Daniel, Würzburg
22. März 2024
Es war ganz einfach gesagt,perfekt. Personal sehr freundlich und hat für jedes Anliegen ein offenes Ohr. Essen war sehr gut. Schwimmbad und Fitnessraum wurde jeden Tag ausgenutzt. Zusätzliche Massage hat der Gesundheit zusätzlich gut getan.
Guten Tag, Herr Daniel, vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, dass Sie sich beim nächstenmal wieder für unser Hotel entscheiden. V. Forstnerova
Mülller, Bremen
17. März 2024
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, gute Lage, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr schöne Urlaub.
Guten Tag, Herr Müller, vielen Dank für Ihre Bewertung und wir glauben, dass Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch in Marienbad wieder für unser Hotel entscheiden werden. V. Forstnerova
Alexander U., München
15. März 2024
Meine Frau und Ich haben uns sehr wohl gefühlt. Es gibt nichts zu beanstanden. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Blick über die Stadt. Parkplatz war vorhanden. Hotel liegt am Berg, das war für uns gut, auch als Training. Personen welche nicht gut gehen, könnten Probleme (im Winter) bekommen. Mehr Ablagefläche im Bad wäre mein einziger Verbesserungsvorschlag.
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Ihre Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Marienbad für das Hotel Royal sich wieder entscheiden. Věra Forstnerová - Sales & Marketing Manager
Grintschuk K., Wiesbaden
14. März 2024
Keine abwechslungsreiche Verpflegung, das Essen war für Veganer nicht geeignet.
Hallo, sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung. Veganes Essen ist nicht im Grundmenü enthalten, kann aber nach Absprache zubereitet werden. Věra Forstnerová - Sales & Marketing Manager
Elke P., Dresden
14. März 2024
Wir haben uns sehr gut erholt. Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Danke
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung. Wenn Sie planen, wieder in Marienbad zu übernachten, würden wir uns freuen, Sie wieder im Royal Hotel begrüßen zu dürfen. Věra Forstnerová - Sales & Marketing Manager
Fischer, Leipzig
8. October 2023
Das Zimmer war hervorragend. Das Frühstück war einfach, trotzdem gut. Die Lage des Hotels ist traumhaft - Lage am Hang mit Blick auf die Stadt.
Guten Tag, Herr Fischer, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Royal Hotel. Ich werde es auch an meine Kollegen weitergeben. V. Forstnerova
Schmidt, Schwalbach
15. September 2023
Zimmer - groß und geräumig. Zimmer oben , tolle Aussicht.
Guten Tag, Herr Schmidt, vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Royal Hotel. V. Forstnerova
Schneider, Dresden
21. August 2023
Das Hotel ist sehr gut eingerichtet und sauber. Das Zimmer war groß, mit französischem Balkon und super Ausblick über die Stadt. Bademäntel und Handtücher für den Wellnessbereich waren auch dabei. Alles super sauber und gepflegt. Das Frühstück hatte alles was man braucht.
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und wir glauben, dass Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Marienbad wieder für das Royal Hotel entscheiden werden. V. Forstnerova
Christine, Plauen
16. August 2023
Die Aussicht auf Marienbad von der Terasse vom Café und vom Balkon vom Zimmer hervorragend. Frühstück -jeden Tag das selbe. Ab 9 Uhr gab es keine Brötchen mehr. Abendessen war dafür super lecker!!
Guten Tag, Frau Christine, vielen Dank für Ihre Bewertung und Antwort. Die Frühstückskarte ist in Hotels meist gleich (das ist Ansichtssache). Wir freuen uns, dass Sie das Abendessen gut bewerten. V. Forstnerova
Steffen, Hannover
9. Juni 2023
Frühstück war okay. Schönes Schwimmbad mit Dampfsauna und Whirlpool. Freundliches Personal.
Guten Tag, Herr Steffen, vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Royal Hotel. V. Forstnerova
Peter P.
1. November 2022
Super Ausblick, wenn das Zimmer Richtung Stadt ist. Zimmer sehr sauber, Mitarbeiter sehr flink und immer hilfsbereit.
Johann T.
3. October 2022
Bezahlen beim einchecken. Roomservice ausgefallen. Keine Handtücher. Frühstück mittelmäßig, Wartezeiten am einzigen Kaffeeautomaten. Beim Abendessen die Rechnung vor dem Essen serviert.
Renate A.
10. Juli 2022
Freundlich, sauber und schön
Elias N.
2. Mai 2022
We stayed in this nice hotel for 4 nights. The room had amazing view in to the city, and it was comfortable enough. The mattress was too stiff for my own preferences at least. The building's layout makes it hard to navigate, if you wish to.
Rainer B.
3. Dezember 2021
Hotelzimmer sind 4Sterne. Das Essen und der Raum dazu erinnert an eine schmucklose Kantine
Philipp L.
10. Juni 2021
Nettes Hotel schöne Gegend und das Personal spricht Deutsch. Für ein Wellness Wochenende Super
Christine, Deutschland
12. Dezember 2019
Das Verkaufspersonal in den Geschäften ist sehr unhöflich .
Laxa, Tauberbischofsheim
9. October 2019
Wir waren mit der Unterkunft und den Anwendungen zufrieden, aber leider hat die Verpflegung in keiner weise normalen mitteleuropäischen Ansprüchen genügt. ( Wenig Geschmack, fleischlastig und sehr fett). Gebucht war ausserdem Menueservierung, es gab aber vorwiegend Buffet und für eine Person laktosefreies Essen, dem wurde nur oberflächlich nachgekommen. Lediglich morgens ein Joghurt, etwas Käse und Sojamilch, aber dies erst nach unserer Nachfrage.
Valenta T., Wien
18. September 2019
Leider keine Internationale Küche
Rainer, Dresden
13. September 2019
Die Betten (Matratzen) waren uns zu hart! Die Kurabteilung war sehr gut.
Yvonne K., Warth Schweiz
12. September 2019
Es hat mir und Frau Elfriede Parretta sehr gut gefallen. Wir kommen besitimmt wieder. Frau Parrette hat Ihre Elektrozahnbürste vergessen im Badezimmer Zimmer Nr. 1301 Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit und recht viele Gäste. Freundliche Grüsse
Rolf B., Wülfrath
4. April 2019
Es war sehr angenehm, dass alle Anwedungen unter einem Dach waren und alle freundlich waren. Die Lage des Hotels ist super.
Roland H., Weilheim
20. November 2018
Den Kuraufenthalt konnte ich leider nicht voll genießen, da ich wegen Magen-Darmprobleme nur 3 Tage Kuranwendungen und Halbpension in Anspruch nehmen konnte. Die Versorgung mit Medikamenten und \" Teekannen \" durch die Schwestern war sehr gut.
Anastasia K., Berlin
7. November 2018
Die Kurleistungen kann ich nicht bewerten, da ich keine in Anspruch genommen habe. Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht günstig. Vor allem aus der Sicht einer Mutter, die für ein 11-jähriges Kind den vollen Erwachsenen Preis zahlen musste. Beim Früstuck war zwar alles Notwendige dabei, hatte aber den gutbürgerlichem Tuch und nicht das Niveau eines 4- Sterne Spahotels. Es war aber trotzdem eine sehr schöne und entspannte Zeit in Ihrem Hotel.
Brigitte, Dachau
21. October 2018
Hallo Hotel Royal, was uns nicht gefallen hat, war der Gang mit dem Bademantel am Restaurant vorbei. Das Wasser im Schwimmbad war uns etwas zu kalt. Das Personal im Bad zwecks Massage und so, war nicht wirklich kooperativ. Das Personal im Hotel und im Restaurant, war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage des Hotels ist einmalig. Der Wald und die Ruhe von Marienbad hat uns sehr gut getan. Das Gesamturteil war gut.
Natalia Langen, Deutschland
13. Juni 2018
Das Wochenende im Hotel war sehr gut. Das Personal war immer bereit zu helfen, sehr nette Leute. Haben vor wieder bald da hin zu fahren, aber für längere zeit.
Milz, Berlin
22. April 2018
Sehr freundliches Personal. Anwendungen waren grundsätzlich gut, aber Wasser- und Rückengymnastik sowie Massage waren viel zu kurz. Fehlende Sonnenterrasse. Café Royal hatte wesentlich besseren Kaffee und Kuchen als das Restaurant. So waren wir zum Essen häufiger in anderen Restaurants von Marienbad.
Werner Behrend, Kloster Lehnin
8. April 2018
Es hat uns sehr gut gefallen. Unterkunft und Essen waren gut. Das Personal war höflich und nett
Lell, Halle
22. Januar 2018
das Zimmer war durch schräge Wände beeinträchtigt, die Sauna ist zu klein, die Dampfsauna, wegen technischer Mängel zum Teil nicht nutzbar, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Frau Kleimannova könnte etwas mehr Verbindlichkeit auch nicht schaden.
Marianne, Brandenburg
8. Januar 2018
Insgesamt war der Aufenthalt im Hotel Roayl Spa sehr schön. Das Personal hat sich mit dem Weihnachts- und Sylvesterprogramm sehr viel Mühe gemacht und uns gut unterhalten. Das Galaessen zu Sylvester war überreichlich und vielfältig. Die Lage des Hotels war für den Ausblick auf das Feuerwerk toll. Man kann auch gleich die Wanderwege in den Wald nutzen, die gut ausgeschildert sind. Das Schwimmbad mit Whirlpool ist sehr schön und war nie voll.
Vaihingen/Enz, E.& S. Erhardt
8. Januar 2018
Es hatte uns gut gefallen, das Personal war freundlich und entgegen kommend. Der Standort des Hotels Royal ist sehr zentral, alles war gut zu Fuß zu erreichen. Was wir uns vielleicht noch gewünscht hatten, das Essen könnte etwas besser gewesen sein, ausgenommen das Silvester Essen. Es war fast zu viel für einen Abend. Etwas mehr verteilen wäre vielleicht nicht schlecht.
P. P. , Frankenhain/Thür.
6. Januar 2018
Wir waren im allgemeinen zufrieden. Personal der Rezeption und des Cafe ist sehr kompetent. Wir behalten das Hotel in guter Erinnerung und werden bestimmt wiederkommen!
Horst Fischer
6. Januar 2018
Leider sind wir verärgert am 31.12.17 abgereist. Morgens wurden wir vom Restaurantpersonal lautstark vor anderen Gästen aufgefordert eine Nachzahlung für die Silvesterfeier zu leisten, obwohl dies zum Angebot gehatte. Die Halbpension war für Diätpatienten geeignet, aber nicht unsere Erwartung. Ein anderes Haus wäre mit Sicherheit, nach unseren Erwartung gewesen. Das haben wir schon oft in Marienbad erfahren. Marienbad werden wir allen weiter empfehlen,
Liebe Familie Fischer, im Silvesterabend und auch im Silvesterzuschlag war plus feierliches Abendbrot und Musik inbegriffen. Sie möchten aber auch Mittagessen nehnem ( bei Ihnen war nur HP gebucht), also sollte Mittagessen extra zuzahlt.
Nahrath Dinkelsbühl
5. November 2017
Wir hatten ein paar erholsame Tage und werden gern wiederkommen um noch mehr von der Stadt zu sehen.
K+E Hofmacher - Bergheim/Köln
2. October 2017
Wir sind beide sehr zufrieden, freundliches, hilfsbereites Personal, alles sehr preiswert.
Klaus H. Bergheim/Köln
24. September 2017
Im Ganzen zufrieden, freundliches und hilfsbereits Personal. Danke!
ingo Berlin
22. Juni 2017
Mineralwasser sollte bei der Preisklasse kostenlos bei den Mahlzeiten zur Verfügung gestellt werden.
Alex
21. October 2016
Sehr schönes Hotel im alten Stil, hat mir sehr gut gefallen. Würde in jedem Fall das Hotel wieder buchen und auf jeden Fall weiterempfehlen.
Ulrich Derstroff, Ingolstadt
13. März 2016
Ein kurzer Aufenthalt nur als Geburtstagsgeschenk für meine Frau. Wir waren sehr zufrieden. Danke sehr.
Harry, Nürnberg
17. Januar 2016
Auch als Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge ohne Kuranwendung bestens geeignet. Wir waren da sehr gut aufgehoben - nicht zuletzt dank der Aufmerksamkeit des freundlichen Personals. Eine gute Atmosphäre auch unter den Gästen. Wir kommen gerne wieder.
Ilse, Nürnberg
17. Januar 2016
Sehr schönes Hotel, am Wald gelegen, für Wanderungen ideal. Freundliches Personal. Weiter zu empfehlen!
Christiane, Thurnau
13. Januar 2016
Sehr freundliches Personal. Sitzgelegenheiten im Wohnraum durchgesessen und unbequem. Betten zu hart. Deluxe Appartement. Ansonsten sehr zufrieden mit dem Aufenthalt.
Rotenberg Düsseldorf
7. Juli 2015
Hotel absolut ruhige Lage über der Stadt. Für Fußgänger schwer zu erreichen. Herrliche Umgebung. Direkt am Wald. Wunderbare Luft
Rotenberg, Düsseldorf
29. Mai 2014
Ich bin sehr zufrieden, kann auf Grund mehrfacher Besuche in Abbano und Montegrotto in Italien wirklich beurteilen, was ein gutes Bad ausmacht. Für uns Mitteleuropäer mit vornehmlich romanischer Sprachausbildung gibt es zu wenig Möglichkeiten tschechisch zu lernen - zu mindest Quellen für Basiswissen müssen einem privaten Kunden, der ordert bekannt gemacht werden.
Erich, Offenbach
19. September 2013
Der Aufenthalt im Royal war sehr angenehm. Das Personal sehr freundlich und die Anwendungen sehr ausgewogen.
Hans, Hamburg
5. August 2013
Als Vegetarier waren wir eine echte Herausforderung für die Küche. Sie haben sich aber sehr viel Mühe gegeben. Die Lage des Hotels ist wunderbar, direkt am Wald. Das Zimmer großzügig und mit tollem Blick. Das Kuranwendungspersonal ist durchweg kompetent und freundlich. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.