Hotel Royal

Home / Hotels / Hotel Royal

  • Exteriér hotel Royal
  • Bazén hotel Royal
  • Relax ve vířivce hotel Royal
  • Sauna hotel Royal
  • Studio Ilios  hotel Royal
  • Masáž bylinné měšce hotel Royal
  • Snídaně v hotelu Royal
  • Kavárna hotel Royal
  • Letní terasa hotel Royal
  • Recepce hotel Royal
  • Apartmá Deluxe hotel Royal
  • Apartmá Standard hotel Royal
  • Dvoulůžkový pokoj Superior hotel Royal
  • Koupelna - dvoulůžkový pokoj Komfort
  • Dvoulůžkový pokoj Komfort hotel Royal

warum gerade das Hotel Royal


Medical wellness
Zentral Lage mit Ausblick
Schwimmbad mit Whirlpool
Kur und Wellness Programme
Hotelbewertung

85%

neueste Bewertung

Insgesamt war der Aufenthalt im Hotel Roayl Spa sehr schön. Das Personal hat sich mit dem Weihnachts- und Sylvesterprogramm sehr viel Mühe gemacht und uns gut ...

86%

Marianne, Brandenburg

Einzelperson, 8. Januar 2018

Angebote im Hotel Royal


Kurprogramme

Komplexe Heilkur

20 Anwendungen 7 Nächte Preis pro 1 Person

Auf Anfrage


Pauschalkur

14 Anwendungen 7 Nächte Preis pro 1 Person

Auf Anfrage


Kur zur Probe

8 Anwendungen 7 Nächte Preis pro 1 Person

Auf Anfrage


Winterurlaub

14 Anwendungen 7 Nächte Preis pro 1 Person

ab 498 €


Wellness

Beauty Programm

18 Anwendungen 7 nächte Preis pro 1 Person

Auf Anfrage


Seniorenaufenthalt Aktiv&Vital

14 Anwendungen 7 nächte Preis pro 1 Person

Auf Anfrage


Details


Details

Marienbad Kurhotel Royal**** gehört zu den beliebtesten in Marienbad. Unsere Priorität ist individuelle Gästebetreuung und professionelle fachliche Kurbehandlung.

Zimmer des Kurhotels Royal sind sehr angenehm und komfortabl ausgestattet. Restaurant und Café mit Sommerterrasse bietet hervorragende Gastronomie, angenehmes Ambiente und wunderschönen Ausblick auf die ganze Stadt Marienbad. Kurbehandlung im Hotel Royal ist orientiert auf Probleme des Bewegungsapparates, Erkrankungen onkologische in Remision, Stoffwechselstörungen, der oberen und unteren Atemwege, der pheripheren Gefäße und Nerven, urologische Krankheiten.

Allgemeine Bedingungen

Anreise

Von 14:00


Abreise

Bis 11:00


Storno

27. - 21. Tage vor der Anreise 5 % des Gesamtpreises, 20. - 14. vor der Anreise 10 % des Gesamtpreises, 13.– 07. vor der Anreise 30 % des Gesamtpreises, 06. –02. vor der Anreise 50 % des Gesamtpreises, Tag vor der Anreise oder Anreisetag 100 %


Kontakt

Wir stellen den Urlaub nach Ihren Wünschen zusammen.

Rufen Sie uns an: +491 5126 103 990 oder +420 777 722 045 oder schreiben Sie uns über das Kontaktformular.


Akzeptierte Kreditkarten

Kreditkarten

Preise Hotel Royal
Bewertungen Hotel Royal

85%

  • Personal - 93%
  • 93 %
  • Sauberkeit - 87%
  • 87 %
  • Dienstleistungen im SPA-Bereich - 92%
  • 92 %
  • Preis-Leistungs-Verhältnis - 84 %
  • 84 %
  • Gastronomie - 72%
  • 72 %

Marianne, Brandenburg

8. Januar 2018

86%
Insgesamt war der Aufenthalt im Hotel Roayl Spa sehr schön. Das Personal hat sich mit dem Weihnachts- und Sylvesterprogramm sehr viel Mühe gemacht und uns gut unterhalten. Das Galaessen zu Sylvester war überreichlich und vielfältig. Die Lage des Hotels war für den Ausblick auf das Feuerwerk toll. Man kann auch gleich die Wanderwege in den Wald nutzen, die gut ausgeschildert sind. Das Schwimmbad mit Whirlpool ist sehr schön und war nie voll.
Hotelpersonal:
90%
Sauberkeit:
90%
Spadienstleistungen:
80%
Preisleistungs-Verhältniss:
90%
Gastronomie:
80%

Vaihingen/Enz, E.& S. Erhardt

8. Januar 2018

80%
Es hatte uns gut gefallen, das Personal war freundlich und entgegen kommend. Der Standort des Hotels Royal ist sehr zentral, alles war gut zu Fuß zu erreichen. Was wir uns vielleicht noch gewünscht hatten, das Essen könnte etwas besser gewesen sein, ausgenommen das Silvester Essen. Es war fast zu viel für einen Abend. Etwas mehr verteilen wäre vielleicht nicht schlecht.
Hotelpersonal:
80%
Sauberkeit:
100%
Spadienstleistungen:
0%
Preisleistungs-Verhältniss:
80%
Gastronomie:
60%

P. P. , Frankenhain/Thür.

6. Januar 2018

88%
Wir waren im allgemeinen zufrieden. Personal der Rezeption und des Cafe ist sehr kompetent. Wir behalten das Hotel in guter Erinnerung und werden bestimmt wiederkommen!
Hotelpersonal:
100%
Sauberkeit:
90%
Spadienstleistungen:
0%
Preisleistungs-Verhältniss:
80%
Gastronomie:
80%

Horst Fischer

6. Januar 2018

0%
Leider sind wir verärgert am 31.12.17 abgereist. Morgens wurden wir vom Restaurantpersonal lautstark vor anderen Gästen aufgefordert eine Nachzahlung für die Silvesterfeier zu leisten, obwohl dies zum Angebot gehatte. Die Halbpension war für Diätpatienten geeignet, aber nicht unsere Erwartung. Ein anderes Haus wäre mit Sicherheit, nach unseren Erwartung gewesen. Das haben wir schon oft in Marienbad erfahren. Marienbad werden wir allen weiter empfehlen,
Hotelpersonal:
0%
Sauberkeit:
0%
Spadienstleistungen:
0%
Preisleistungs-Verhältniss:
0%
Gastronomie:
0%

Nahrath Dinkelsbühl

5. November 2017

88%
Wir hatten ein paar erholsame Tage und werden gern wiederkommen um noch mehr von der Stadt zu sehen.
Hotelpersonal:
100%
Sauberkeit:
100%
Spadienstleistungen:
100%
Preisleistungs-Verhältniss:
80%
Gastronomie:
60%

Ausstattung

Arzt im Haus

Balkon auf Anfrage

Behindertenfreundlich

Eigene Mineralquelle
Das Hotel verfügt über eigene Mineralquelle.

Kinderfreundlich

Kurabteilung
Das Hotel verfügt über eigene Spa Abteilung für die medizinischen Kuranwendungen.

Parkplatz

Wellnessabteilung

WLAN gratis

Bewachter Parkplatz

Fitness

Sauna