Bewertung Hotel Butterfly


Bewertung Hotel Butterfly

85%

  • Personal - 87%
  • 87%
  • Sauberkeit - 91%
  • 91%
  • Dienstleistungen im SPA-Bereich - 76%
  • 76%
  • Preis-Leistungs-Verhältnis - 85%
  • 85%
  • Gastronomie - 87%
  • 87%

Claudia, Schwaig b. Nürnberg

6. März 2020

78%

Guten Tag Wir waren schon 6 x bei Ihnen, und im Grossen und Ganzen gefällt es uns bei Ihnen immer noch gut. Nur die Gastronomie hat im Laufe der jahre gelitten, . Die Qualität der Speisen war bis vor 3 Jahren besser , wo man noch a la Carte bestellen konnte. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.. Wenn wir so durch Marienbad laufen denken wires wird von Jahr zu Jahr immer weniger aber im Gegenzug immer teurer. Das pries Leistungsgefüge stimmt nicht mehr , im Verhältnis zu den Anderen Kurbädern Zb auch in Deutschland, deshalb denken wir wenn die ganzen Alten Kurgäste weggestorben sind haben Sie (Marienbad ein grosses Problem nachrückende Generationen als Gäste Zubekommen. Wir bleiben Ihnen trotzdem erhalten und kommen wieder in Ihr Hotel.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
70%

Edgar B., Bad Düben

27. Februar 2020

92%

Wir waren sehr zufrieden, nur als Privat-Kurgäste wünschten wir uns einige Hinweise spezielle Hinweise auf Veranszaltungen und Einfüghrungshinweise wie wir sie bei Kuren mit Reiseveranstaltern kennen.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%
Hotel Butterfly hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Herr Edgar, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Was die Hinweise betrifft, an der Rezeption und vor dem Frühstücksrestaurant gibt es sog. Morgenblätter, wo finden Sie Angebote und Kulturprogramm für die ganze Woche. Einführungshinweise machen wir laut Nachfrage. Informationen kriegt man darüber an der Rezeption. Gerne machen wir es für unsere Gäste individuell. Wir wünschen Ihnen viel Gesundheit und Lebensfreude und glauben, dass Sie uns weiterempfehlen werden und uns noch einmal besuchen. Hortelmanagement


Kurt und Renate, Bobenheim-Roxheim

13. Januar 2020

84%

Es war alles gut. Das Essen war im vergangenen Jahr sehr viel besser. Außerdem waren das Schwimmbad und die Sauna aus technischen Gründen geschlossen. Das war sehr enttäuschend, weil es vorher nicht kommuniziert wurde.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
40%

Marianne P., Trostberg

4. Januar 2020

92%

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen, Danke für alles. Kritik: Meine Frau wollte eine Massage dazu buchen, an der Rezeption wusste keiner so richtig wer bei dieser Anwendung zuständig ist. Nach dreimaligem nachfragen hat es dann aber doch geklappt. Im Zimmer 520 sind unter dem Waschtisch ein paar Fliesen lose und das Waschbecken sieht auch nicht nach 4 Sterne aus. Kleinigkeiten für uns, wir haben uns trotzdem sehr wohl gefühlt. Danke noch einmal für ein paar schöne Tage.

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Erwin F., Bad Soden Salmünster

21. Juli 2019

95%

Es war sehr schön. Meine Erwartungen für den kurzen Aufenthalt wurden erfüllt.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%
Hotel Butterfly hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihr Auefenthalt in unserem Hotel gefallen hat. Wir glauben, dass es nicht Ihr erster Besuch hier wurde. Hotelmanagement


Monika L., Heidenau

27. Juni 2019

70%

Die ärztliche Grunduntersuchung für 1080 Kronen dauerte ca. 2 Minuten, innerhalb der 50 Minuten dauernden Wartezeit, stellten wir fest, dass alle 5 Minuten ein Termin lag, unser Termin war aber dreimal vertreten. Nicht einmal eine Blutdruckmessung, nur eine Frage vom Arzt, was möchten Sie. Das Personal bei den Anwendungen war sehr freundlich. Beim trockenen Gasbad ist während der Anwendung das CO2 entwichen, der Sack war nahezu leer. Den habe ich doch eingeatmet,entsprechend schlecht war mir danach. Nach Rücksprache mit der Schwester wurde lediglich auf meine Fordernung die nächste Kuranwendung geändert.

Personal:
90%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
20%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%
Hotel Butterfly hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Gast, Vielen dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die ärztliche Konsultation nicht in Ordnung war. Unsere Ärztin hatte Urlaub und jetzt wissen wir, dass wir in ähnlicher Situation einen anderen Arzt angagieren müssen. Wir sind froh, dass Sie unser Personal in Badeabteilung als freundlich schätzen. Es tut uns leid, dass während Ihrem CO2 Gasbad der Sack nahezu leer war. Es passiert nur selten, aber kann passieren. An der Liege ist ein Klinger, mit dem man die Schwester anrufen kann und dann alles in Ordnung bringen.


Eugenia, Neuss

7. Mai 2019

94%

Unser kleiner Urlaub wahr sehr schön, Personal wahr sehr sehr freundlich.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%
Hotel Butterfly hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre positive Bewertung. Wir glauben, dass Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch in Marienbad wieder Hotel Butterfly auswählen. Hotelmanagement


Rudolf, Salzgitter

28. April 2019

96%

Das war einfach supper! Ort, Hotel, Essen, Personal ausgezeichnet. Vielen Dank und weiter so.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%
Hotel Butterfly hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat. Hoffentlich auf Wiedersehen unter unserem Dach! Hotelmanagement


Anonym, Weimar

25. April 2019

86%

Wir waren in der Junior Suite untergebracht. Die Armlehnen der Sitzmöbel waren teilweise schon sehr abgewohnt. Im eigenen Parkhaus waren nicht genügend Parkplätze vorrätig, so dass wir das Auto auf dem 1,5 km entfernten Cityparkplatz abstellen mussten. Alles in allem waren wir jedoch sehr zufrieden.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%
Hotel Butterfly hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen hier gefallen hat. Zu Ihren Bemerkungen: zur Zeit wird eine neue Hotelkonzeption vorbereitet. Teil davon wird auch die Zimmerrekonstruktion. Was die Parkplätze betrifft, leider während Ostern ist die Situation immer so. Es ist besser Parkplatz im voraus rechtzeitig im Hotel reservieren. Hotelmanagement


Familie L., Deutschland

31. März 2019

92%

hallo, uns hat es sehr gut in Ihren Hotel gefallen. Wüßte nicht was zu verbessern gibt. Essen, Service und Zimmer waren top. man mußte sich wohl fuhlen. vielen Dank für alles. Vielleicht sieht man sich mal wieder. Bis dahin alles erdenkliche Gute. mit freundlichen Grüßen Familie Luft und Warmann

Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Elke B., Lahnau

6. März 2019

82%

Es hat uns bei Ihnen gut gefallen. Werden sicher einmal wiederkommen. Als Anmerkung - wir hätten gerne ab und an mal typisch tchechiche Speisen gehabt. Die Anwendungen waren gut, die Damen könnten aber etwas verbindlicher sein und mal lächeln. Herzliche Grüße

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
70%

Andrea, Maintal

27. Januar 2019

58%

Unter Wellness und Spa vestehe ich leider etwas anderes.

Personal:
50%
Sauberkeit:
60%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
10%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Andrea, Frankfurt

23. Januar 2019

64%

Mit Wellness hat das Hotel gar nichts.

Personal:
10%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
50%
Gastronomie:
90%
Hotel Butterfly hat auf diese Bewertung geantwortet:

Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung, Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht nach Ihrer Vorstellung war. In diesem Jahr ist unser Ziel die Wellnessdiestleistungen zu verbessern. Wir glauben in Verbesserung. Hotelmanagement


Kurt, Bobenheim-Roxheim

12. Januar 2019

96%

Es war alles ausgezeichnet. Wir kommen auf alle Fälle wieder. Herzlichen Dank. Kurt und Renate Becker

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Walz, Chemnitz

6. October 2018

86%

Wir besuchten das Hotel das erste Mal, waren zufrieden bis auf den Straßenlärm. Der Abzug in den Bad, war sehr schlecht.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Odette, Gera

29. August 2018

90%

Sehr schöner Aufenthalt, Zimmer und Hotelleistungen sehr ansprechend, komme gern wieder.

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Nicole, Ingolstadt

15. April 2018

70%

Werden gerne wiederkommen, allerdings vergreifen sich manchmal die Mitarbeiter im Schwimmbad im Ton...

Personal:
70%
Sauberkeit:
60%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
60%

Olga, Bad Waldsee

1. April 2018

76%

Das Essen war leider nicht ganz gut und die Matratzen leider unbequem, daher nicht ganz so empfehlenswert.

Personal:
80%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
40%
Hotel Butterfly hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrte Damen und Herren, danke das Sie sich die Zeit genommen haben um diese Bewertung zu schreiben. Es tut mir sehr leid, das das Essen nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir bemühen uns sehr das Essen frisch zuzubereiten. Gerne würden wir auch vor Ort Ihre Wünsche erfüllen. Dazu stehe ich Ihnen oder der Restaurantleiter gerne zur Verfügung. Was die Matratzen betrifft, können wir den Gästen laut Ihren Wünschen eine weichere oder harte Matratze anbieten. Die Wünsche erfüllen wir sehr gerne – nach dem uns die Kunden mit Ihren Wünschen kontaktieren. Ich hoffe trotzdem, das Sie den Aufenthalt in unserem Hause genossen haben und Ich wünsche Ihnen alles Gute und verbleibe mit freundlichen Grüßen Petr Zich General Manager


liWa, Lehrte

13. März 2018

82%

Wir wünschten uns bessere Reinigung der Zimmer und eine reiche Palette an Salaten. Der Nachtisch war sehr lecker und abwechslungsreich. Die Präsenz vom Chef hat sehr imponiert. Kommen gerne wieder .

Personal:
100%
Sauberkeit:
50%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
60%

Gabi, Karlsruhe

21. September 2017

46%

Essen war nicht gut. Servicepersonal beim essen unfreundlich und desinteressiert. Dessert lieblos. Essen langweilig und fade.

Personal:
30%
Sauberkeit:
50%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
10%

Dr.Turin,Würzburg

12. Juli 2017

94%

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden, wir werden sie weiter empfehlen und in Zukunft ihr Hotel buchen, besonders sind wir mit dem Restaurant sehr zufrieden. Das Personal Ist sehr freundlich und vorkommend.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
100%

Rusch, Hamburg

19. Juni 2017

98%

Es Hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen wieder.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
0%

Rusch, Hamburg

11. Juni 2017

98%

Es hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen wieder.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Elena, Augsburg

4. Juni 2017

98%

Es war sehr netter Aufenthalt.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Rau Raunheim

29. Mai 2017

43%

Unzufrieden waren wir mit dem Roomservice - das hat nicht geklappt. Die Gegend ist sehr schön.

Personal:
50%
Sauberkeit:
20%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
50%
Gastronomie:
50%

Isabell, Halle

4. März 2017

72%

Wir hatten Halbpansion. Das Frühstück war spitze, jedoch die Hauptgerichte beim Abendessen waren teilweise schlecht. Am Abewnd das Buffet war einwandfrei, auch die Salattheke war super aber von der hauptspeise hatten wir uns mehr erhofft.

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
50%

Josef, Pfaffing

27. Februar 2017

72%

sehr erholsam

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
20%

Steffen, Bad Schandau

7. Januar 2017

84%

Der Aufenthalt in Marienbad hat unsere Erwartungen voll erfüllt und war eine schöne Erholungszeit zwischen den Feiertagen. Die Veranstaltung am Silvestertag hat uns sehr gut gefallen und war recht kurzweilig für die Zeit bis Mitternacht.

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Steffen, Bad Schandau

7. Januar 2017

84%

Der Aufenthalt in Marienbad hat unsere Erwartungen voll erfüllt und war eine schöne Erholungszeit zwischen den Feiertagen. Die Veranstaltung am Silvestertag hat uns sehr gut gefallen und war recht kurzweilig für die Zeit bis Mitternacht.

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Gerhard, Pfaffenberg

25. November 2016

94%

Der Aufenthalt war sehr gut. Die älteren Hotelgäste waren manchmal ziemlich unhöflich (Buffet, SPA-Bereich) zum Personal, wie zu anderen Gästen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Walter Gangel, Frankfurt Main

24. August 2016

86%

Das Essen war schwer und nicht sehr facettenreich, dafür wurde ständig geräumt beim Essen also relativ unruhig. Von Gesellschaftskleidung war keine Rede wie von Ihnen gewünscht. Spa Abteilung war super!

Personal:
70%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
70%

Hartmut, Freising

11. Juli 2016

86%

Für einen Kurzaufenthalt war die Zeit super. Die Gastronomie war gut aber leider immer etwas überlastet. D.H. es war sehr häufig beim Essen am Buffet einzelne Produkte nicht rechtzeitig aufgefüllt. Manches war bereits nach einer Stunde nicht mehr nachfüllbar. Das liegt nicht immer am Hotel, da wir beobachteten das viele Gäste manche Speisesen vielfach auf ihre Teller packten. Die 2 Kuranwendungen pro Tag auf den Samstag zuz packen war etwas unglücklich. Wir waren aber bestens zufriee.

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
60%

Silbernagel, Spraitbach

2. Juni 2016

76%

Das Hotel ist sonst in ok, die Verpflegung läst zu Wünschen. Das Zimmer für ein vier Sterne Hotel, sehr klein.

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
50%

Weltenbümmler aus Hamburg

8. April 2016

100%

Es hat uns sehr gefallen. Das Personal im Kur-und Restaurant Bereich ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Kurangebot ist sehr gut und die Einrichtungen sind Modern.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Müller, Werdau

29. März 2016

95%

Wir kommen gern wieder. Es hat uns gut gefallen. Dieser Aufenthalt war schon der Zweite.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Harri, Eisenberg

15. März 2016

90%

Kuranwendungen alles prima! Personal sehr freundlich, Hotel Zimmer sehr gepflegt und sauber Hotel ist insgesamt sehr zu empfehlen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Crottendorf

13. März 2016

100%

Sie bekommen die volle Punktzahl. Unser Aufenthalt bei Ihnen war sehr angenehm. Einziger Mängel ist die sehr enge Garage. Aber sonst alles super.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Walter, Mittweida

19. Februar 2016

100%

War wieder sehr toll! Sehr gute Verpflegung, alles Sauber und sehr freundliches Personal! Gerne wieder!

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Sämann / Zehetbauer Amberg

11. Januar 2016

86%

Wir Ehepaar, haben mit unserer Tochter und unseren Enkeltöchtern 9 u. 10 J. ein Wochenende mit einmal 3 Ü / HP und einmal 2 Ü/HP gebucht. Alles in Ordnung, bis auf wenige Ausnahmen. Im Frühstücksraum waren schmuddelige Tischdecken obwohl wenig Gäste waren. Die eingedeckten Tassen waren mit Kaffeerändern und teilweise abgeschlagen. Leider war das jeden Morgen und wenig einladend. Ich würde meinen Gästen soetwas nicht anbieten. Die Kinderfreundlichkeit lässt zu wünschen übrig. Ins gleiche Hotel wieder ? Vielleicht ? Personal im Wellnessbereich sehr unterschiedlich. Von sehr freundlich und zuvorkommend bis unfreundlich und gelinde gesagt böse.

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Gerlinde Eger-Heusinger, Neudrossenfeld

30. November 2015

96%

Es hat uns sehr gut bei Ihnen gefallen, ich kann Marienbad nur weiterepfehlen und wir werden sicher wiederkommen. Pilzen war allerding sehr enttäuschend. Hier werden bereits um 12 Uhr die Bürgersteige am Samstag hochgeklappt; für eine Weltkulturerbestadt sehr negativ!

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Günther, Wingst

17. November 2015

94%

Fremdsprachkenntnisse im Kurbereich teilweise mangelhaft. Jeden Abend musikalische Unterhaltung war überdurchschnittlich. Es fehlte ein kleines Handblatt für die Anwendungen, falls keine Arzt in Anspruch genommen wird. Diese Information war nur in der 6.Etage an der Wand zum Durchlesen, mitnehmen konnte man es nicht. Sonst alles OK, Wollen im nächsten Jahr wieder kommen, Tschüss.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Ilona, Bonn

28. October 2015

74%

Sauberes Zimmer, Ausstattung ok; kleines Schnwimmbad; Mini-Sauna; Frühstück & Abendessen mit ausreichender Auswahl; manches Personal richtig nett, manches recht unfreundlich; die Kuranwendungen waren unpersönliche Massenabfertigung; meine Massagen waren laienhaft und furchtbar; das Treppenhaus ist nur eingeschränkt nutzbar, da entweder kein Zugang und/oder kein Ausgang (EG, 1. OG und 7.OG) existiert; Altersstruktur 70+. Sehr positiv: man kann die Einrichtungen aller anderen, zur Danubis-Gruppe gehörenden Hotels kostenlos mitbenutzen (großes Schwimmbad, Wellnessbereiche; Fitnesscenter, Fitnesskurse, etc.), Entfernung 850m; Alles in Allem habe ich mich in nur 1 Woche sehr gut erholt.

Personal:
70%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
50%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
70%

Ulrike, Erfurt

23. October 2015

100%

Wir waren 3 Mädels, die für 4 Tage in Ihrem Hotel gebucht hatten. Wir waren sehr zufrieden, Personal, Service, Gastronomie und alle Leistungen waren top. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen. Wir kommen bestimmt wieder....

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Hermann Karg, Nürnberg

30. September 2015

100%

Sehr geehrte Damen und Herren. In den 6 Tagen war ich vollendst Zufrieden. Personal, Fitnessbereich, Unterhaltung und Sauberkeit im Hotel Butterfly waren erste Klasse. Die städtischen Anlagen sind gepflegt und in einem Top Zustand. Es gab keine Beanstandungen. Die Man kann den Kur und Wellnessort Marienbad jeden empfehlen. Im Leben muß man mindestens einmal in Marienebad gewesen sein.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Hilla, Garmisch-Partenkirchen

13. April 2015

90%

Auf meine spontane Anfrage im Hotel bekam ich ein nettes Angebot und auf meine Fragen immer nette Anworten. Die Tage im Hotel waren sehr angenehm, die Kuranwendungen haben gut getan, das Personal war recht aufmerksam und freundlich, auch das Essen war gut, nur das Tischpersonal hat zu schnell die Teller abgeräumt.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Martina, Jockgrim

15. März 2015

92%

Das Hotel ist sehr angenehm von der Größe und Ausstattung. Durch den Fahrstuhl ist jede Etage gut Erreichbar. Bademantel wurde zur Kur gratis gestellt. Im Badezimmer war leider nur Seife vorhanden, daher ist es besser, man vergisst nicht seine Badeutensilien, wie Duschgel z.Bsp.Was das Frühstückbuffet angeht, würde ich mir Abwechslung am Aufschnitt wünschen, sonst war es OK wie Rührei, Müsli-Zutaten, Obst und Kuchen. Parkplätze sind auch gratis vorhanden.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
70%

Harald, Heilbronn am Neckar

26. Februar 2015

90%

Wir haben uns kurzfristig für ein Wellnes-Wochenende entschieden. Die Anwendungen taten gut, der Aufenthalt war entspannend und angenehm. Das Essen war ebenfalls sehr gut. Nur beim Essen könnten die Teller vorgewärmt sein, dann bleibt das Essen länger heiß und kühlt nicht so schnell aus. Das Essen selber war sehr gut !

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

H aus R

16. Februar 2015

90%

Das Zimmer bis auf den Duschkopf 3,5 Sterne-Standard. Sparen, z.B. an Plastikhülle fürs Gasbad ist völlig ok. Aber müssen sich die Käsescheiben vom Vortag auf dem Frühstücksbuffet krümmen? Das ist wohlwollend 3 Sterne Standard. Trotzdem kommen wir wieder. Vielleicht, um ein anderes Haus auszuprobieren.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Annegret, Langbein

21. August 2014

100%

Ich könnte vor Begeisterung platzen und bin insgesamt mehr als zufrieden. Auch die vielen Anwendungen (24 wöchentlich) wurden sehr gut organisiert und die Physiotherapeuten haben eine sehr gute Arbeit gemacht. Das Wasser im Schwimmbecken war schön warm und die Sauna ausreichend. 5.-€ pro Tag für das Parkhaus wären aber ausreichend.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

René, Mohlsdorf

5. Mai 2014

94%

Es war insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt bei Ihnen in Marienbad - wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Im Punkt Sauberkeit geht noch was und die Gastronomie naja? Da war schon mal die Vorsuppe (zumindest die Fleischbällchen) alle. Aber dafür hat die nette Kellnerin die Suppenschzüsseln aufgefüllt ;-) . Der Brunnen im Restaurant riecht etwas und die Tische im Frühstücksrestaurant haben Ihere besten Zeiten auch schohn hinter sich. Der Honig mit dem "Honiglöffel" gehöhrt, glaube ich, nicht in die Kühlung. Er ist dann so fest das es nicht mehr funktioniert. Ich könnte jetzt noch 2 Seiten (super Pool, schicke Zimmer, schöne Dachterasse, super nettes Personal, Wellness 1A) schreiben was alles super toll bei Ihnen war aber das nützt ihnen kaum was.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Warum bei uns buchen?



Bestpreisgarantie

Wir bemühen uns Ihnen den besten Preis bei den angebotenen Hotels zu garantieren.


Sie können die besten Angebote direkt in Ihrem E-Mail-Posteingang erhalten.