Ralf, Hamburg
11. August 2024
Für Golfer ungeeignetes Hotel. Wohl eher Familienhotel.Keinerlei Massageangebote. Auch kein Bemühen etwas zu realisieren. Unbefriedigende Parksituation. Für Golfpaket nicht zu empfehlen.
Solas, Grammetal
27. April 2024
Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt. Die Leistungen waren okay. Wir kommen gerne wieder.
Roland, Bern
26. April 2024
Im großen ganz gut. Schade das man am Morgen nicht ins Hallenbad konnte erst ab 09:00 Uhr
Irsee E., Baden Baden
20. März 2024
Leider können wir keine bessere Bewertung abgeben. Die Damen am Empfang waren unfreundlich, schon alleine eine Auskunft zu bekommen war unmöglich. Die Damen vom Zimmerservice und die jungen Bedienungen waren sehr fleißig und höflich. Wir haben noch nie in einem Restaurant 15 bis 20 Minuten für eine Tasse Kaffee anstehen müssen, sehr schlecht organisiert, die Vorspeisen abends waren sehr liebevoll angemacht aber das Essen vom Buffet war immer das gleiche bis auf eine täglich geänderte Speise, die dann sehr schnell leer war und dann durfte man warten und warten. Silvester war gut organisiert aber total unpersönlich. Wir werden nicht mehr buchen.
Sergej L., Regensburg
16. März 2024
Sehr freundliche Personal.
Anja N., Allgäu
15. März 2024
Als Familie mit Kindern (7 und 4 Jahre) über ein verlängertes Wochenende. Waren mit allem sehr zufrieden. Nur die Leitung im Spa war mir etwas zu barsch. Personal immer hilfsbereit. Vorallem am Empfang.
Margrit D., Eisenach
15. März 2024
Der Aufenthalt hat uns gut gefallen. Das Sylvesterprogramm und die Behandlungen waren sehr gut. Allerdings waren wir mit Frühstück und Sylvester-Bufett sehr unzufrieden. Dies hatte keinesfalls das Niveau eines 4 Sterne Hotels.
Natalia P., Blender
14. März 2024
Grundsätzlich immer zufrieden. Im Gegensatz zu anderen Hotels in Marienbad, ist uns das Personal im Gastronomiebereich negativ aufgefallen.
Hendriks E., Halle
14. März 2024
War ein sehr schöner Aufenthalt zu Silvester. Wir kommen sehr gerne wieder denn wir waren sehr zufrieden.
Alina K., Abensberg
14. März 2024
Sehr schönes Hotel und Zimmer, das Personal zuvorkommend und freundlich. Und Silvestergala 1A !
Norbert M., Thüringen
14. März 2024
Wir waren angenehm überrascht und sehr zufrieden. Besonders das Preis Leistungsverhältnis war sehr gut.
Werner L., Gera
14. März 2024
Es war ein sehr schöner Kurzurlaub einschließlich der Sylvesterfeier. Besonders lobenswert war das Personal für die Anwendungen. Es gab keine Probleme bis auf ein paar Sprachprobleme in der Rezeption.
Nicolina B., Wien
14. März 2024
Silvesterbüffet war schlecht.
Brigitte Greiling
25. Januar 2024
Die Hotelausstattung war sehr gut. Das Personal war freundlich bis auf die Mitarbeiter im Service hier war nur der Serviceleister und seine Stellvertreterin freundlich. Die Hauptgänge am Buffet waren sehr gut Die Nachspeisen sehr langweilig und die Suppen schlecht. Die Kurabteilung und Wellness Abteilung sehr freundlich und gut.
Anonym ,Magdeburg
2. November 2023
Soweit alles ok.
Xenia, Marktredwitz
14. Juni 2023
Alles Top, freundliches Personal, gemütliches Hotel, sauberes Zimmer! Leckeres Essen! Sauna und Pool Einwandfrei! Preis angemessen!
Sehr geehrte Frau Xenia, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Hotelmanagement
Franz K., Titting-Emsing
31. Mai 2023
Es wäre hilfreich gewesen, wenn bezüglich der Kurtaxe die Rezeption mit unserem Busfahrer gesprochen hätte. Die Kurtaxe wäre dann komplett für die ganze Gruppe bezahlt worden. Unsere Gäste waren erstaunt, dass die Kurtaxe auf die Getränkerechnung aufgerechnet wurde. Soweit war alles in Ordnung.
Sehr geehrter Gast, Es tut uns sehr Leid, von dieser unangenehmen Angelegenheit bezüglich der Zahlung des Kurtaxe zu hören. Wir haben die Umstände der Zahlung untersucht, offenbar gab es ein Missverständnis bei der Übermittlung von Informationen zwischen der Reservierungsabteilung und der Rezeption. Wir werden unser möglichstes dafür tun, dass dieses Problem in Zukunft nicht mehr auftritt. Im Namen des Hotels möchten wir uns noch einmal entschuldigen und würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Hotelmanagement
Kirsch, Hochheim
24. Januar 2023
Der Aufenthalt im Hotel war sehr angenehm. Die Kuranwendungen waren gut und pünktlich. Die Tiefgaragenzufahrt war gewöhnungsbedürftig. Sonst war alles in Ordnung.
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel Butterfly zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Hotel und dem Service zufrieden waren. Wir werden die Komplimente gerne weitergeben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Mit freundlichen Grüssen Hotelmanagement
Maria. Hamburg
17. Januar 2023
Daß essen war nicht gut. Sonst war alles perfekt.
Sehr geehrte Maria, Vielen Dank für Ihre gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben.Es tut uns sehr Leid, dass Essen hat Ihnen nicht geschmackt. Ich übergebe diese Mahnung unserer Restaurantmanager. Wir feuen uns auf Ihre nächste Besuch. Mit freundlichen Grüssen Ing.Kubínová Klára Quality Manager
Familie, Mainz
22. Dezember 2022
Wir waren sehr zufrieden mit dem Service des Hotels, Personal war, höflich , Behandlung gut, einfach ein gutes Hotel.
Sehr geehrte Familie Mainz, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung der Dienstleistungen des Butterfly Hotels, die für uns sehr wichtig ist und hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Die Lob-Bewertung geben wir gerne an die zuständigen Abteilungen und die Hotelleitung weiter. Es wird uns eine Freude sein, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hotelmanagement
Werner, Sonneberg
28. November 2022
Der Aufenthalt war sehr angenehm. Es gab keine Beanstandungen. Nur wären mehrere Parkplätze in der Nähe des Hotels nicht schlecht.
Sehr geehrter Herr Werner, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für das Butterfly Hotel zu schreiben. Leider sind wir eine Kurstadt und die Parkmöglichkeiten sind im gesamten Stadtzentrum sehr begrenzt. Es besteht die Möglichkeit, im Parkhaus oder auf dem zentralen Parkplatz zu parken. Es wird uns eine Freude sein, Sie wieder in unserem Hotel zu begrüßen. Mit freundlichen Grüssen Hotelmanagement
Wolfgang, Dresden
24. November 2022
Medizinische Anwendungen sind gut bis sehr gut. An der Verpflegung ist auch nicht zu meckern. Ansonsten muss man mit den allgemeinen Umständen, Wetter, Meinungsframing schon selbst klar kommen. Ich weis, das sie uns immer wohl gesonnen waren, wie wir auch ihnen immer freundschaftlich entgegen kommen werden.
Annette, Darmstadt
23. November 2022
Es war sehr schön, in der Kombination Oma - Mutter - Teenager - Kindergartenkind kamen alle zu ihrem Recht! Sauna/Spa sehr schön. Essen war recht fleischlastig.
Peter, Geratal
19. November 2022
Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt. Die Kurleistungen sind überdurchschittlich gut.
Sehr geehrter Herr Peter, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung der Dienstleistungen des Butterfly Hotels zu vervollständigen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit allem zufrieden waren und freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Mit freundlichen Grüssen Hotelmanagement
Edgar K., Köln
15. Juni 2022
Das Golfpaket war ok. Zur Hotelrechnung möchte ich anmerken: Ein internationales Hotel sollte in der Lage sein, die Rechnung zumindest in englischer Sprache zu erstellen. So war sie für mich sehr unverständlich. Das Abendessen hatte ich bei Ihnen im Voraus bestellt, da es dann günstiger sein sollte. Das war dem Hotel nicht bekannt. Daher war es nicht günstiger.
Sehr geehrter Herr Krause, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass Sie mit Ihrer Rechnung an der Rezeption nicht zufrieden waren. Wir haben die Sprache der Quittung automatisch auf die Sprache eingestellt, die der Gast spricht. Wenn Sie den Rezeptionisten gefragt hätten, hätte er die Quittung auf Englisch ausgedruckt. Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüssen Ing.Kubínová Klára
Claudia, Schwaig b. Nürnberg
6. März 2020
Guten Tag Wir waren schon 6 x bei Ihnen, und im Grossen und Ganzen gefällt es uns bei Ihnen immer noch gut. Nur die Gastronomie hat im Laufe der jahre gelitten, . Die Qualität der Speisen war bis vor 3 Jahren besser , wo man noch a la Carte bestellen konnte. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.. Wenn wir so durch Marienbad laufen denken wires wird von Jahr zu Jahr immer weniger aber im Gegenzug immer teurer. Das pries Leistungsgefüge stimmt nicht mehr , im Verhältnis zu den Anderen Kurbädern Zb auch in Deutschland, deshalb denken wir wenn die ganzen Alten Kurgäste weggestorben sind haben Sie (Marienbad ein grosses Problem nachrückende Generationen als Gäste Zubekommen. Wir bleiben Ihnen trotzdem erhalten und kommen wieder in Ihr Hotel.
Edgar B., Bad Düben
27. Februar 2020
Wir waren sehr zufrieden, nur als Privat-Kurgäste wünschten wir uns einige Hinweise spezielle Hinweise auf Veranszaltungen und Einfüghrungshinweise wie wir sie bei Kuren mit Reiseveranstaltern kennen.
Sehr geehrter Herr Edgar, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Was die Hinweise betrifft, an der Rezeption und vor dem Frühstücksrestaurant gibt es sog. Morgenblätter, wo finden Sie Angebote und Kulturprogramm für die ganze Woche. Einführungshinweise machen wir laut Nachfrage. Informationen kriegt man darüber an der Rezeption. Gerne machen wir es für unsere Gäste individuell. Wir wünschen Ihnen viel Gesundheit und Lebensfreude und glauben, dass Sie uns weiterempfehlen werden und uns noch einmal besuchen. Hortelmanagement
Kurt und Renate, Bobenheim-Roxheim
13. Januar 2020
Es war alles gut. Das Essen war im vergangenen Jahr sehr viel besser. Außerdem waren das Schwimmbad und die Sauna aus technischen Gründen geschlossen. Das war sehr enttäuschend, weil es vorher nicht kommuniziert wurde.
Marianne P., Trostberg
4. Januar 2020
Wir haben den Aufenthalt sehr genossen, Danke für alles. Kritik: Meine Frau wollte eine Massage dazu buchen, an der Rezeption wusste keiner so richtig wer bei dieser Anwendung zuständig ist. Nach dreimaligem nachfragen hat es dann aber doch geklappt. Im Zimmer 520 sind unter dem Waschtisch ein paar Fliesen lose und das Waschbecken sieht auch nicht nach 4 Sterne aus. Kleinigkeiten für uns, wir haben uns trotzdem sehr wohl gefühlt. Danke noch einmal für ein paar schöne Tage.
Erwin F., Bad Soden Salmünster
21. Juli 2019
Es war sehr schön. Meine Erwartungen für den kurzen Aufenthalt wurden erfüllt.
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihr Auefenthalt in unserem Hotel gefallen hat. Wir glauben, dass es nicht Ihr erster Besuch hier wurde. Hotelmanagement
Monika L., Heidenau
27. Juni 2019
Die ärztliche Grunduntersuchung für 1080 Kronen dauerte ca. 2 Minuten, innerhalb der 50 Minuten dauernden Wartezeit, stellten wir fest, dass alle 5 Minuten ein Termin lag, unser Termin war aber dreimal vertreten. Nicht einmal eine Blutdruckmessung, nur eine Frage vom Arzt, was möchten Sie. Das Personal bei den Anwendungen war sehr freundlich. Beim trockenen Gasbad ist während der Anwendung das CO2 entwichen, der Sack war nahezu leer. Den habe ich doch eingeatmet,entsprechend schlecht war mir danach. Nach Rücksprache mit der Schwester wurde lediglich auf meine Fordernung die nächste Kuranwendung geändert.
Sehr geehrter Gast, Vielen dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die ärztliche Konsultation nicht in Ordnung war. Unsere Ärztin hatte Urlaub und jetzt wissen wir, dass wir in ähnlicher Situation einen anderen Arzt angagieren müssen. Wir sind froh, dass Sie unser Personal in Badeabteilung als freundlich schätzen. Es tut uns leid, dass während Ihrem CO2 Gasbad der Sack nahezu leer war. Es passiert nur selten, aber kann passieren. An der Liege ist ein Klinger, mit dem man die Schwester anrufen kann und dann alles in Ordnung bringen.
Eugenia, Neuss
7. Mai 2019
Unser kleiner Urlaub wahr sehr schön, Personal wahr sehr sehr freundlich.
Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre positive Bewertung. Wir glauben, dass Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch in Marienbad wieder Hotel Butterfly auswählen. Hotelmanagement
Rudolf, Salzgitter
28. April 2019
Das war einfach supper! Ort, Hotel, Essen, Personal ausgezeichnet. Vielen Dank und weiter so.
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat. Hoffentlich auf Wiedersehen unter unserem Dach! Hotelmanagement
Anonym, Weimar
25. April 2019
Wir waren in der Junior Suite untergebracht. Die Armlehnen der Sitzmöbel waren teilweise schon sehr abgewohnt. Im eigenen Parkhaus waren nicht genügend Parkplätze vorrätig, so dass wir das Auto auf dem 1,5 km entfernten Cityparkplatz abstellen mussten. Alles in allem waren wir jedoch sehr zufrieden.
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen hier gefallen hat. Zu Ihren Bemerkungen: zur Zeit wird eine neue Hotelkonzeption vorbereitet. Teil davon wird auch die Zimmerrekonstruktion. Was die Parkplätze betrifft, leider während Ostern ist die Situation immer so. Es ist besser Parkplatz im voraus rechtzeitig im Hotel reservieren. Hotelmanagement
Familie L., Deutschland
31. März 2019
hallo, uns hat es sehr gut in Ihren Hotel gefallen. Wüßte nicht was zu verbessern gibt. Essen, Service und Zimmer waren top. man mußte sich wohl fuhlen. vielen Dank für alles. Vielleicht sieht man sich mal wieder. Bis dahin alles erdenkliche Gute. mit freundlichen Grüßen Familie Luft und Warmann
Elke B., Lahnau
6. März 2019
Es hat uns bei Ihnen gut gefallen. Werden sicher einmal wiederkommen. Als Anmerkung - wir hätten gerne ab und an mal typisch tchechiche Speisen gehabt. Die Anwendungen waren gut, die Damen könnten aber etwas verbindlicher sein und mal lächeln. Herzliche Grüße
Andrea, Maintal
27. Januar 2019
Unter Wellness und Spa vestehe ich leider etwas anderes.
Andrea, Frankfurt
23. Januar 2019
Mit Wellness hat das Hotel gar nichts.
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung, Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht nach Ihrer Vorstellung war. In diesem Jahr ist unser Ziel die Wellnessdiestleistungen zu verbessern. Wir glauben in Verbesserung. Hotelmanagement
Kurt, Bobenheim-Roxheim
12. Januar 2019
Es war alles ausgezeichnet. Wir kommen auf alle Fälle wieder. Herzlichen Dank. Kurt und Renate Becker
Walz, Chemnitz
6. October 2018
Wir besuchten das Hotel das erste Mal, waren zufrieden bis auf den Straßenlärm. Der Abzug in den Bad, war sehr schlecht.
Odette, Gera
29. August 2018
Sehr schöner Aufenthalt, Zimmer und Hotelleistungen sehr ansprechend, komme gern wieder.
Nicole, Ingolstadt
15. April 2018
Werden gerne wiederkommen, allerdings vergreifen sich manchmal die Mitarbeiter im Schwimmbad im Ton...
Olga, Bad Waldsee
1. April 2018
Das Essen war leider nicht ganz gut und die Matratzen leider unbequem, daher nicht ganz so empfehlenswert.
Sehr geehrte Damen und Herren, danke das Sie sich die Zeit genommen haben um diese Bewertung zu schreiben. Es tut mir sehr leid, das das Essen nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir bemühen uns sehr das Essen frisch zuzubereiten. Gerne würden wir auch vor Ort Ihre Wünsche erfüllen. Dazu stehe ich Ihnen oder der Restaurantleiter gerne zur Verfügung. Was die Matratzen betrifft, können wir den Gästen laut Ihren Wünschen eine weichere oder harte Matratze anbieten. Die Wünsche erfüllen wir sehr gerne – nach dem uns die Kunden mit Ihren Wünschen kontaktieren. Ich hoffe trotzdem, das Sie den Aufenthalt in unserem Hause genossen haben und Ich wünsche Ihnen alles Gute und verbleibe mit freundlichen Grüßen Petr Zich General Manager
liWa, Lehrte
13. März 2018
Wir wünschten uns bessere Reinigung der Zimmer und eine reiche Palette an Salaten. Der Nachtisch war sehr lecker und abwechslungsreich. Die Präsenz vom Chef hat sehr imponiert. Kommen gerne wieder .
Gabi, Karlsruhe
21. September 2017
Essen war nicht gut. Servicepersonal beim essen unfreundlich und desinteressiert. Dessert lieblos. Essen langweilig und fade.
Dr.Turin,Würzburg
12. Juli 2017
Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden, wir werden sie weiter empfehlen und in Zukunft ihr Hotel buchen, besonders sind wir mit dem Restaurant sehr zufrieden. Das Personal Ist sehr freundlich und vorkommend.
Rusch, Hamburg
19. Juni 2017
Es Hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen wieder.
Rusch, Hamburg
11. Juni 2017
Es hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen wieder.
Elena, Augsburg
4. Juni 2017
Es war sehr netter Aufenthalt.
Rau Raunheim
29. Mai 2017
Unzufrieden waren wir mit dem Roomservice - das hat nicht geklappt. Die Gegend ist sehr schön.