Bewertung Hotel Butterfly


Bewertung Hotel Butterfly

87%

  • Personal - 89%
  • 89%
  • Sauberkeit - 94%
  • 94%
  • Dienstleistungen im SPA-Bereich - 90%
  • 90%
  • Preis-Leistungs-Verhältnis - 87%
  • 87%
  • Gastronomie - 78%
  • 78%

Anonym ,Magdeburg

2. November 2023

80%

Soweit alles ok.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
0%

Xenia, Marktredwitz

14. Juni 2023

96%

Alles Top, freundliches Personal, gemütliches Hotel, sauberes Zimmer! Leckeres Essen! Sauna und Pool Einwandfrei! Preis angemessen!

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%
Hotel Butterfly hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrte Frau Xenia, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Hotelmanagement


Franz K., Titting-Emsing

31. Mai 2023

75%

Es wäre hilfreich gewesen, wenn bezüglich der Kurtaxe die Rezeption mit unserem Busfahrer gesprochen hätte. Die Kurtaxe wäre dann komplett für die ganze Gruppe bezahlt worden. Unsere Gäste waren erstaunt, dass die Kurtaxe auf die Getränkerechnung aufgerechnet wurde. Soweit war alles in Ordnung.

Personal:
70%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
70%
Hotel Butterfly hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Gast, Es tut uns sehr Leid, von dieser unangenehmen Angelegenheit bezüglich der Zahlung des Kurtaxe zu hören. Wir haben die Umstände der Zahlung untersucht, offenbar gab es ein Missverständnis bei der Übermittlung von Informationen zwischen der Reservierungsabteilung und der Rezeption. Wir werden unser möglichstes dafür tun, dass dieses Problem in Zukunft nicht mehr auftritt. Im Namen des Hotels möchten wir uns noch einmal entschuldigen und würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Hotelmanagement


Kirsch, Hochheim

24. Januar 2023

88%

Der Aufenthalt im Hotel war sehr angenehm. Die Kuranwendungen waren gut und pünktlich. Die Tiefgaragenzufahrt war gewöhnungsbedürftig. Sonst war alles in Ordnung.

Personal:
80%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%
Hotel Butterfly hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel Butterfly zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Hotel und dem Service zufrieden waren. Wir werden die Komplimente gerne weitergeben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Mit freundlichen Grüssen Hotelmanagement


Maria. Hamburg

17. Januar 2023

82%

Daß essen war nicht gut. Sonst war alles perfekt.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
50%
Hotel Butterfly hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrte Maria, Vielen Dank für Ihre gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben.Es tut uns sehr Leid, dass Essen hat Ihnen nicht geschmackt. Ich übergebe diese Mahnung unserer Restaurantmanager. Wir feuen uns auf Ihre nächste Besuch. Mit freundlichen Grüssen Ing.Kubínová Klára Quality Manager


Familie, Mainz

22. Dezember 2022

84%

Wir waren sehr zufrieden mit dem Service des Hotels, Personal war, höflich , Behandlung gut, einfach ein gutes Hotel.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
70%
Hotel Butterfly hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrte Familie Mainz, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung der Dienstleistungen des Butterfly Hotels, die für uns sehr wichtig ist und hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Die Lob-Bewertung geben wir gerne an die zuständigen Abteilungen und die Hotelleitung weiter. Es wird uns eine Freude sein, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hotelmanagement


Werner, Sonneberg

28. November 2022

100%

Der Aufenthalt war sehr angenehm. Es gab keine Beanstandungen. Nur wären mehrere Parkplätze in der Nähe des Hotels nicht schlecht.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%
Hotel Butterfly hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Herr Werner, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für das Butterfly Hotel zu schreiben. Leider sind wir eine Kurstadt und die Parkmöglichkeiten sind im gesamten Stadtzentrum sehr begrenzt. Es besteht die Möglichkeit, im Parkhaus oder auf dem zentralen Parkplatz zu parken. Es wird uns eine Freude sein, Sie wieder in unserem Hotel zu begrüßen. Mit freundlichen Grüssen Hotelmanagement


Wolfgang, Dresden

24. November 2022

86%

Medizinische Anwendungen sind gut bis sehr gut. An der Verpflegung ist auch nicht zu meckern. Ansonsten muss man mit den allgemeinen Umständen, Wetter, Meinungsframing schon selbst klar kommen. Ich weis, das sie uns immer wohl gesonnen waren, wie wir auch ihnen immer freundschaftlich entgegen kommen werden.

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Annette, Darmstadt

23. November 2022

94%

Es war sehr schön, in der Kombination Oma - Mutter - Teenager - Kindergartenkind kamen alle zu ihrem Recht! Sauna/Spa sehr schön. Essen war recht fleischlastig.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Peter, Geratal

19. November 2022

90%

Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt. Die Kurleistungen sind überdurchschittlich gut.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%
Hotel Butterfly hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Herr Peter, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung der Dienstleistungen des Butterfly Hotels zu vervollständigen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit allem zufrieden waren und freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Mit freundlichen Grüssen Hotelmanagement


Edgar K., Köln

15. Juni 2022

80%

Das Golfpaket war ok. Zur Hotelrechnung möchte ich anmerken: Ein internationales Hotel sollte in der Lage sein, die Rechnung zumindest in englischer Sprache zu erstellen. So war sie für mich sehr unverständlich. Das Abendessen hatte ich bei Ihnen im Voraus bestellt, da es dann günstiger sein sollte. Das war dem Hotel nicht bekannt. Daher war es nicht günstiger.

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
50%
Hotel Butterfly hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Herr Krause, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass Sie mit Ihrer Rechnung an der Rezeption nicht zufrieden waren. Wir haben die Sprache der Quittung automatisch auf die Sprache eingestellt, die der Gast spricht. Wenn Sie den Rezeptionisten gefragt hätten, hätte er die Quittung auf Englisch ausgedruckt. Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüssen Ing.Kubínová Klára


Claudia, Schwaig b. Nürnberg

6. März 2020

78%

Guten Tag Wir waren schon 6 x bei Ihnen, und im Grossen und Ganzen gefällt es uns bei Ihnen immer noch gut. Nur die Gastronomie hat im Laufe der jahre gelitten, . Die Qualität der Speisen war bis vor 3 Jahren besser , wo man noch a la Carte bestellen konnte. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.. Wenn wir so durch Marienbad laufen denken wires wird von Jahr zu Jahr immer weniger aber im Gegenzug immer teurer. Das pries Leistungsgefüge stimmt nicht mehr , im Verhältnis zu den Anderen Kurbädern Zb auch in Deutschland, deshalb denken wir wenn die ganzen Alten Kurgäste weggestorben sind haben Sie (Marienbad ein grosses Problem nachrückende Generationen als Gäste Zubekommen. Wir bleiben Ihnen trotzdem erhalten und kommen wieder in Ihr Hotel.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
70%

Edgar B., Bad Düben

27. Februar 2020

92%

Wir waren sehr zufrieden, nur als Privat-Kurgäste wünschten wir uns einige Hinweise spezielle Hinweise auf Veranszaltungen und Einfüghrungshinweise wie wir sie bei Kuren mit Reiseveranstaltern kennen.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
90%
Hotel Butterfly hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Herr Edgar, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Was die Hinweise betrifft, an der Rezeption und vor dem Frühstücksrestaurant gibt es sog. Morgenblätter, wo finden Sie Angebote und Kulturprogramm für die ganze Woche. Einführungshinweise machen wir laut Nachfrage. Informationen kriegt man darüber an der Rezeption. Gerne machen wir es für unsere Gäste individuell. Wir wünschen Ihnen viel Gesundheit und Lebensfreude und glauben, dass Sie uns weiterempfehlen werden und uns noch einmal besuchen. Hortelmanagement


Kurt und Renate, Bobenheim-Roxheim

13. Januar 2020

84%

Es war alles gut. Das Essen war im vergangenen Jahr sehr viel besser. Außerdem waren das Schwimmbad und die Sauna aus technischen Gründen geschlossen. Das war sehr enttäuschend, weil es vorher nicht kommuniziert wurde.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
40%

Marianne P., Trostberg

4. Januar 2020

92%

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen, Danke für alles. Kritik: Meine Frau wollte eine Massage dazu buchen, an der Rezeption wusste keiner so richtig wer bei dieser Anwendung zuständig ist. Nach dreimaligem nachfragen hat es dann aber doch geklappt. Im Zimmer 520 sind unter dem Waschtisch ein paar Fliesen lose und das Waschbecken sieht auch nicht nach 4 Sterne aus. Kleinigkeiten für uns, wir haben uns trotzdem sehr wohl gefühlt. Danke noch einmal für ein paar schöne Tage.

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Erwin F., Bad Soden Salmünster

21. Juli 2019

95%

Es war sehr schön. Meine Erwartungen für den kurzen Aufenthalt wurden erfüllt.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%
Hotel Butterfly hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihr Auefenthalt in unserem Hotel gefallen hat. Wir glauben, dass es nicht Ihr erster Besuch hier wurde. Hotelmanagement


Monika L., Heidenau

27. Juni 2019

70%

Die ärztliche Grunduntersuchung für 1080 Kronen dauerte ca. 2 Minuten, innerhalb der 50 Minuten dauernden Wartezeit, stellten wir fest, dass alle 5 Minuten ein Termin lag, unser Termin war aber dreimal vertreten. Nicht einmal eine Blutdruckmessung, nur eine Frage vom Arzt, was möchten Sie. Das Personal bei den Anwendungen war sehr freundlich. Beim trockenen Gasbad ist während der Anwendung das CO2 entwichen, der Sack war nahezu leer. Den habe ich doch eingeatmet,entsprechend schlecht war mir danach. Nach Rücksprache mit der Schwester wurde lediglich auf meine Fordernung die nächste Kuranwendung geändert.

Personal:
90%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
20%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%
Hotel Butterfly hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Gast, Vielen dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die ärztliche Konsultation nicht in Ordnung war. Unsere Ärztin hatte Urlaub und jetzt wissen wir, dass wir in ähnlicher Situation einen anderen Arzt angagieren müssen. Wir sind froh, dass Sie unser Personal in Badeabteilung als freundlich schätzen. Es tut uns leid, dass während Ihrem CO2 Gasbad der Sack nahezu leer war. Es passiert nur selten, aber kann passieren. An der Liege ist ein Klinger, mit dem man die Schwester anrufen kann und dann alles in Ordnung bringen.


Eugenia, Neuss

7. Mai 2019

94%

Unser kleiner Urlaub wahr sehr schön, Personal wahr sehr sehr freundlich.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%
Hotel Butterfly hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre positive Bewertung. Wir glauben, dass Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch in Marienbad wieder Hotel Butterfly auswählen. Hotelmanagement


Rudolf, Salzgitter

28. April 2019

96%

Das war einfach supper! Ort, Hotel, Essen, Personal ausgezeichnet. Vielen Dank und weiter so.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%
Hotel Butterfly hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat. Hoffentlich auf Wiedersehen unter unserem Dach! Hotelmanagement


Anonym, Weimar

25. April 2019

86%

Wir waren in der Junior Suite untergebracht. Die Armlehnen der Sitzmöbel waren teilweise schon sehr abgewohnt. Im eigenen Parkhaus waren nicht genügend Parkplätze vorrätig, so dass wir das Auto auf dem 1,5 km entfernten Cityparkplatz abstellen mussten. Alles in allem waren wir jedoch sehr zufrieden.

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%
Hotel Butterfly hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen hier gefallen hat. Zu Ihren Bemerkungen: zur Zeit wird eine neue Hotelkonzeption vorbereitet. Teil davon wird auch die Zimmerrekonstruktion. Was die Parkplätze betrifft, leider während Ostern ist die Situation immer so. Es ist besser Parkplatz im voraus rechtzeitig im Hotel reservieren. Hotelmanagement


Familie L., Deutschland

31. März 2019

92%

hallo, uns hat es sehr gut in Ihren Hotel gefallen. Wüßte nicht was zu verbessern gibt. Essen, Service und Zimmer waren top. man mußte sich wohl fuhlen. vielen Dank für alles. Vielleicht sieht man sich mal wieder. Bis dahin alles erdenkliche Gute. mit freundlichen Grüßen Familie Luft und Warmann

Personal:
100%
Sauberkeit:
80%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Elke B., Lahnau

6. März 2019

82%

Es hat uns bei Ihnen gut gefallen. Werden sicher einmal wiederkommen. Als Anmerkung - wir hätten gerne ab und an mal typisch tchechiche Speisen gehabt. Die Anwendungen waren gut, die Damen könnten aber etwas verbindlicher sein und mal lächeln. Herzliche Grüße

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
70%

Andrea, Maintal

27. Januar 2019

58%

Unter Wellness und Spa vestehe ich leider etwas anderes.

Personal:
50%
Sauberkeit:
60%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
10%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
90%

Andrea, Frankfurt

23. Januar 2019

64%

Mit Wellness hat das Hotel gar nichts.

Personal:
10%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
50%
Gastronomie:
90%
Hotel Butterfly hat auf diese Bewertung geantwortet:

Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung, Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht nach Ihrer Vorstellung war. In diesem Jahr ist unser Ziel die Wellnessdiestleistungen zu verbessern. Wir glauben in Verbesserung. Hotelmanagement


Kurt, Bobenheim-Roxheim

12. Januar 2019

96%

Es war alles ausgezeichnet. Wir kommen auf alle Fälle wieder. Herzlichen Dank. Kurt und Renate Becker

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Walz, Chemnitz

6. October 2018

86%

Wir besuchten das Hotel das erste Mal, waren zufrieden bis auf den Straßenlärm. Der Abzug in den Bad, war sehr schlecht.

Personal:
90%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Odette, Gera

29. August 2018

90%

Sehr schöner Aufenthalt, Zimmer und Hotelleistungen sehr ansprechend, komme gern wieder.

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
80%

Nicole, Ingolstadt

15. April 2018

70%

Werden gerne wiederkommen, allerdings vergreifen sich manchmal die Mitarbeiter im Schwimmbad im Ton...

Personal:
70%
Sauberkeit:
60%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
60%

Olga, Bad Waldsee

1. April 2018

76%

Das Essen war leider nicht ganz gut und die Matratzen leider unbequem, daher nicht ganz so empfehlenswert.

Personal:
80%
Sauberkeit:
70%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
40%
Hotel Butterfly hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrte Damen und Herren, danke das Sie sich die Zeit genommen haben um diese Bewertung zu schreiben. Es tut mir sehr leid, das das Essen nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir bemühen uns sehr das Essen frisch zuzubereiten. Gerne würden wir auch vor Ort Ihre Wünsche erfüllen. Dazu stehe ich Ihnen oder der Restaurantleiter gerne zur Verfügung. Was die Matratzen betrifft, können wir den Gästen laut Ihren Wünschen eine weichere oder harte Matratze anbieten. Die Wünsche erfüllen wir sehr gerne – nach dem uns die Kunden mit Ihren Wünschen kontaktieren. Ich hoffe trotzdem, das Sie den Aufenthalt in unserem Hause genossen haben und Ich wünsche Ihnen alles Gute und verbleibe mit freundlichen Grüßen Petr Zich General Manager


liWa, Lehrte

13. März 2018

82%

Wir wünschten uns bessere Reinigung der Zimmer und eine reiche Palette an Salaten. Der Nachtisch war sehr lecker und abwechslungsreich. Die Präsenz vom Chef hat sehr imponiert. Kommen gerne wieder .

Personal:
100%
Sauberkeit:
50%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
60%

Gabi, Karlsruhe

21. September 2017

46%

Essen war nicht gut. Servicepersonal beim essen unfreundlich und desinteressiert. Dessert lieblos. Essen langweilig und fade.

Personal:
30%
Sauberkeit:
50%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
60%
Gastronomie:
10%

Dr.Turin,Würzburg

12. Juli 2017

94%

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden, wir werden sie weiter empfehlen und in Zukunft ihr Hotel buchen, besonders sind wir mit dem Restaurant sehr zufrieden. Das Personal Ist sehr freundlich und vorkommend.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
100%

Rusch, Hamburg

19. Juni 2017

98%

Es Hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen wieder.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
0%

Rusch, Hamburg

11. Juni 2017

98%

Es hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen wieder.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Elena, Augsburg

4. Juni 2017

98%

Es war sehr netter Aufenthalt.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
90%

Rau Raunheim

29. Mai 2017

43%

Unzufrieden waren wir mit dem Roomservice - das hat nicht geklappt. Die Gegend ist sehr schön.

Personal:
50%
Sauberkeit:
20%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
50%
Gastronomie:
50%

Isabell, Halle

4. März 2017

72%

Wir hatten Halbpansion. Das Frühstück war spitze, jedoch die Hauptgerichte beim Abendessen waren teilweise schlecht. Am Abewnd das Buffet war einwandfrei, auch die Salattheke war super aber von der hauptspeise hatten wir uns mehr erhofft.

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
60%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
50%

Josef, Pfaffing

27. Februar 2017

72%

sehr erholsam

Personal:
90%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
70%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
20%

Steffen, Bad Schandau

7. Januar 2017

84%

Der Aufenthalt in Marienbad hat unsere Erwartungen voll erfüllt und war eine schöne Erholungszeit zwischen den Feiertagen. Die Veranstaltung am Silvestertag hat uns sehr gut gefallen und war recht kurzweilig für die Zeit bis Mitternacht.

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Steffen, Bad Schandau

7. Januar 2017

84%

Der Aufenthalt in Marienbad hat unsere Erwartungen voll erfüllt und war eine schöne Erholungszeit zwischen den Feiertagen. Die Veranstaltung am Silvestertag hat uns sehr gut gefallen und war recht kurzweilig für die Zeit bis Mitternacht.

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
80%

Gerhard, Pfaffenberg

25. November 2016

94%

Der Aufenthalt war sehr gut. Die älteren Hotelgäste waren manchmal ziemlich unhöflich (Buffet, SPA-Bereich) zum Personal, wie zu anderen Gästen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
100%

Walter Gangel, Frankfurt Main

24. August 2016

86%

Das Essen war schwer und nicht sehr facettenreich, dafür wurde ständig geräumt beim Essen also relativ unruhig. Von Gesellschaftskleidung war keine Rede wie von Ihnen gewünscht. Spa Abteilung war super!

Personal:
70%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
70%

Hartmut, Freising

11. Juli 2016

86%

Für einen Kurzaufenthalt war die Zeit super. Die Gastronomie war gut aber leider immer etwas überlastet. D.H. es war sehr häufig beim Essen am Buffet einzelne Produkte nicht rechtzeitig aufgefüllt. Manches war bereits nach einer Stunde nicht mehr nachfüllbar. Das liegt nicht immer am Hotel, da wir beobachteten das viele Gäste manche Speisesen vielfach auf ihre Teller packten. Die 2 Kuranwendungen pro Tag auf den Samstag zuz packen war etwas unglücklich. Wir waren aber bestens zufriee.

Personal:
80%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
60%

Silbernagel, Spraitbach

2. Juni 2016

76%

Das Hotel ist sonst in ok, die Verpflegung läst zu Wünschen. Das Zimmer für ein vier Sterne Hotel, sehr klein.

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
80%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
70%
Gastronomie:
50%

Weltenbümmler aus Hamburg

8. April 2016

100%

Es hat uns sehr gefallen. Das Personal im Kur-und Restaurant Bereich ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Kurangebot ist sehr gut und die Einrichtungen sind Modern.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Müller, Werdau

29. März 2016

95%

Wir kommen gern wieder. Es hat uns gut gefallen. Dieser Aufenthalt war schon der Zweite.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
0%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
Gastronomie:
100%

Harri, Eisenberg

15. März 2016

90%

Kuranwendungen alles prima! Personal sehr freundlich, Hotel Zimmer sehr gepflegt und sauber Hotel ist insgesamt sehr zu empfehlen.

Personal:
100%
Sauberkeit:
90%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
90%
Gastronomie:
80%

Crottendorf

13. März 2016

100%

Sie bekommen die volle Punktzahl. Unser Aufenthalt bei Ihnen war sehr angenehm. Einziger Mängel ist die sehr enge Garage. Aber sonst alles super.

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Walter, Mittweida

19. Februar 2016

100%

War wieder sehr toll! Sehr gute Verpflegung, alles Sauber und sehr freundliches Personal! Gerne wieder!

Personal:
100%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
100%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
100%
Gastronomie:
100%

Sämann / Zehetbauer Amberg

11. Januar 2016

86%

Wir Ehepaar, haben mit unserer Tochter und unseren Enkeltöchtern 9 u. 10 J. ein Wochenende mit einmal 3 Ü / HP und einmal 2 Ü/HP gebucht. Alles in Ordnung, bis auf wenige Ausnahmen. Im Frühstücksraum waren schmuddelige Tischdecken obwohl wenig Gäste waren. Die eingedeckten Tassen waren mit Kaffeerändern und teilweise abgeschlagen. Leider war das jeden Morgen und wenig einladend. Ich würde meinen Gästen soetwas nicht anbieten. Die Kinderfreundlichkeit lässt zu wünschen übrig. Ins gleiche Hotel wieder ? Vielleicht ? Personal im Wellnessbereich sehr unterschiedlich. Von sehr freundlich und zuvorkommend bis unfreundlich und gelinde gesagt böse.

Personal:
80%
Sauberkeit:
100%
Dienstleistungen im SPA-Bereich:
90%
Preis-Leistungs-Verhältnis:
80%
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