Hotel Butterfly

  Hinweise zu Coronavirus (Covid-19). Mehr Informationen
  • Exteriér hotel Butterfly=Exterier Hotel Butterfly
  • Ferdinandsquelle Hotel Butterfly
  • Doppelzimmer Superior Hotel Butterfly
  • Doppelzimmer Superior Hotel Butterfly
  • Doppelzimmer Superior Hotel Butterfly
  • Doppelzimmer Superior Plus Hotel Butterfly
  • Junior Suite Hotel Butterfly
  • Junior Suite Hotel Butterfly
  • Schwimmbad Hotel Butterfly
  • Whirlpool Hotel Butterfly
  • Sauna Hotel Butterfly
  • Fitness Hotel Butterfly
  • Spa Abteilung Hotel Butterfly
  • Schlammbad Hotel Butterfly
  • Moorpackung Hotel Butterfly
  • Trockenes Gasbad CO2 Hotel Butterfly
  • Kosmetik Hotel Butterfly
  • Restaurant Hotel Butterfly
  • Restaurant Hotel Butterfly
  • Restaurant Hotel Butterfly
  • Terasse Hotel Butterfly
  • Lobby Bar Hotel Butterfly
  • Rezeption Hotel Butterfly
  • Atrium Hotel Butterfly
  • Interiér Hotel Butterfly

warum gerade das Hotel Butterfly


Neue Kurabteilung
Hoteleigene Ferdinandquelle
Wellness Zentrum mit Schwimmbad

best price badge Bestpreisgarantie

Termine Zimmer/Nacht
01.03.2021 - 13.04.202165 €
14.04.2021 - 31.10.202174 €
01.11.2021 - 30.11.202165 €
01.12.2021 - 20.12.202151 €

Alle Termine und Zimmer anzeigen >>

oder Aufenthalt-Pakete anzeigen »


Details


Ausstattung

Bewachter Parkplatz Parkplatz
Nicht Verfügbar
WLAN gratis
Nicht Verfügbar
Schwimmbad
Nicht Verfügbar
Wellnessabteilung
Nicht Verfügbar
Sauna
Nicht Verfügbar
Das Hotel verfügt über eigene Mineralquelle. Eigene Mineralquelle
Nicht Verfügbar
Das Hotel ist höchstens 1 km von der Kolonnade entfernt. Im Zentrum
1 Km von der Kolonnade
Behindertenfreundlich
Nicht Verfügbar
Haustiere erlaubt
Nicht Verfügbar
Balkon auf Anfrage
Nicht Verfügbar
Kinderfreundlich
Nicht Verfügbar
Arzt im Haus
Nicht Verfügbar
Das Hotel verfügt über eigene Spa Abteilung für die medizinischen Kuranwendungen. Kurabteilung
Nicht Verfügbar
Fitness
Nicht Verfügbar
Bademantel
Nicht Verfügbar

Wichtige Information

Kontakt

Wir stellen den Urlaub nach Ihren Wünschen zusammen. Rufen Sie uns an: +491 5126 103 990 oder +420 777 722 045 oder schreiben Sie uns über das Kontaktformular.

Anreise

Von 14:00

Abreise

Bis 12:00

Storno

RESERVIERUNG BIS 3 ZIMMER: bis 3 Tage vor Anreise - kostenfrei, 2 Tage vor Anreise - 100 % von der ersten Nacht, weniger als 2 Tage - 50 % vom Gesamtbetrag; RESERVIERUNG AB 4 ZIMMER: bis 7 Tage vor Anreise kostenfrei, 6 Tage und weniger - 50 % vom Gesamtbetrag


Akzeptierte Kreditkarten


Erhaltene Zertifikate

TUV certification healing medispa europe spa

Preise

Extrakosten
Bestpreisgarantie
Zimmerkategorie Preis
Doppelzimmer Superior - 2 Personen 51 €
Einzelzimmer Superior - 1 Person 66 €
Doppelzimmer Superior Plus - 2 Personen 61 €
Einzelzimmer Superior Plus - 1 Person 76 €
Junior Suite - 2 Personen 81 €
Zimmerkategorie Preis
Doppelzimmer Superior - 2 Personen 65 €
Einzelzimmer Superior - 1 Person 80 €
Doppelzimmer Superior Plus - 2 Personen 75 €
Einzelzimmer Superior Plus - 1 Person 90 €
Junior Suite - 2 Personen 95 €
Zimmerkategorie Preis
Doppelzimmer Superior - 2 Personen 74 €
Einzelzimmer Superior - 1 Person 89 €
Doppelzimmer Superior Plus - 2 Personen 84 €
Einzelzimmer Superior Plus - 1 Person 99 €
Junior Suite - 2 Personen 104 €
Extrakosten Preis
Kurtaxe 1,20 €
Parking bis 7 Nächte 11 €
Parking ab 7 Nächte 7 €

Bewertungen

als junges Paar
Claudia, Schwaig b. Nürnberg

6. März 2020 | als junges Paar

78 %
78 %

Guten Tag Wir waren schon 6 x bei Ihnen, und im Grossen und Ganzen gefällt es uns bei Ihnen immer noch gut. Nur die Gastronomie hat im Laufe der jahre gelitten, . Die Qualität der Speisen war bis vor 3 Jahren besser , wo man noch a la Carte bestellen konnte. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.. Wenn wir so durch Marienbad laufen denken wires wird von Jahr zu Jahr immer weniger aber im Gegenzug immer teurer. Das pries Leistungsgefüge stimmt nicht mehr , im Verhältnis zu den Anderen Kurbädern Zb auch in Deutschland, deshalb denken wir wenn die ganzen Alten Kurgäste weggestorben sind haben Sie (Marienbad ein grosses Problem nachrückende Generationen als Gäste Zubekommen. Wir bleiben Ihnen trotzdem erhalten und kommen wieder in Ihr Hotel.

  • Personal: 90 %
  • Sauberkeit: 90 %
  • Dienstleistungen im SPA-Bereich: 70 %
  • Preis-Leistungs-Verhältnis: 70 %
  • Gastronomie: 70 %

als junges Paar
Edgar B., Bad Düben

27. Februar 2020 | als junges Paar

92 %
92 %

Wir waren sehr zufrieden, nur als Privat-Kurgäste wünschten wir uns einige Hinweise spezielle Hinweise auf Veranszaltungen und Einfüghrungshinweise wie wir sie bei Kuren mit Reiseveranstaltern kennen.

  • Personal: 90 %
  • Sauberkeit: 90 %
  • Dienstleistungen im SPA-Bereich: 100 %
  • Preis-Leistungs-Verhältnis: 90 %
  • Gastronomie: 90 %
Hotel Butterfly hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Herr Edgar, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Was die Hinweise betrifft, an der Rezeption und vor dem Frühstücksrestaurant gibt es sog. Morgenblätter, wo finden Sie Angebote und Kulturprogramm für die ganze Woche. Einführungshinweise machen wir laut Nachfrage. Informationen kriegt man darüber an der Rezeption. Gerne machen wir es für unsere Gäste individuell. Wir wünschen Ihnen viel Gesundheit und Lebensfreude und glauben, dass Sie uns weiterempfehlen werden und uns noch einmal besuchen. Hortelmanagement


als junges Paar
Kurt und Renate, Bobenheim-Roxheim

13. Januar 2020 | als junges Paar

84 %
84 %

Es war alles gut. Das Essen war im vergangenen Jahr sehr viel besser. Außerdem waren das Schwimmbad und die Sauna aus technischen Gründen geschlossen. Das war sehr enttäuschend, weil es vorher nicht kommuniziert wurde.

  • Personal: 90 %
  • Sauberkeit: 100 %
  • Dienstleistungen im SPA-Bereich: 90 %
  • Preis-Leistungs-Verhältnis: 100 %
  • Gastronomie: 40 %

als junges Paar
Marianne P., Trostberg

4. Januar 2020 | als junges Paar

92 %
92 %

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen, Danke für alles. Kritik: Meine Frau wollte eine Massage dazu buchen, an der Rezeption wusste keiner so richtig wer bei dieser Anwendung zuständig ist. Nach dreimaligem nachfragen hat es dann aber doch geklappt. Im Zimmer 520 sind unter dem Waschtisch ein paar Fliesen lose und das Waschbecken sieht auch nicht nach 4 Sterne aus. Kleinigkeiten für uns, wir haben uns trotzdem sehr wohl gefühlt. Danke noch einmal für ein paar schöne Tage.

  • Personal: 80 %
  • Sauberkeit: 100 %
  • Dienstleistungen im SPA-Bereich: 80 %
  • Preis-Leistungs-Verhältnis: 100 %
  • Gastronomie: 100 %

als junges Paar
Erwin F., Bad Soden Salmünster

21. Juli 2019 | als junges Paar

95 %
95 %

Es war sehr schön. Meine Erwartungen für den kurzen Aufenthalt wurden erfüllt.

  • Personal: 90 %
  • Sauberkeit: 100 %
  • Dienstleistungen im SPA-Bereich: -
  • Preis-Leistungs-Verhältnis: 90 %
  • Gastronomie: 100 %
Hotel Butterfly hat auf diese Bewertung geantwortet:

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihr Auefenthalt in unserem Hotel gefallen hat. Wir glauben, dass es nicht Ihr erster Besuch hier wurde. Hotelmanagement


Haben Sie sich nicht ausgesucht?

Warum bei uns buchen?



Bestpreisgarantie

Wir bemühen uns Ihnen den besten Preis bei den angebotenen Hotels zu garantieren.


Sie können die besten Angebote direkt in Ihrem E-Mail-Posteingang erhalten.